PDA

Vollständige Version anzeigen : Flick hat die Schnauze voll!



opppa
18.04.2021, 12:51
Die hohen Führer der bajuwarischen Balltreter werden wohl nicht so schnell verstehen, daß es heute sogar Trainer gibt, die sich genauso (wenig) an bestehende Verträge halten, wie die Vereinsführungen.

Warum so ein Flick es so lange hingenommen hat, daß er planvoll und (offensichtlich) mit Zustimmung des Vorstands demontiert wurde, kann ich nicht verstehen!

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89866042/fc-bayern-wie-reagieren-die-bayern-bosse-auf-flicks-entscheidung-.html

:kk:

WilliN
18.04.2021, 13:37
Flick holte als Chef-Trainer mit den Bayern - Stand heute - 2,57 Punkte pro Spiel.

https://www.transfermarkt.de/hans-dieter-flick/leistungsdatenDetail/trainer/67/verein_id/27/datum_zu/2019-11-03/datum_ab/2021-06-30


Bayern-Trainer:
Deutscher Meister 2020; DFB-Pokal 2020; DFL-Supercup 2020; CL 2020; UEFA Super Cup 2020; FIFA Klub WM 2020
Bayern-Spieler:
Deutscher Meister 1986, 1987, 1989, 1990; DFB-Pokal 1986

Bruddler
18.04.2021, 13:40
Flick holt als Chef-Trainer in seiner Amtszeit vermutl. insgesamt 7 Titel !
Das soll erst mal einer nachmachen...

opppa
18.04.2021, 14:02
Mir geht es hier eigentlich mehr darum, daß uns die gesamte Branche deutlich demonstriert, daß man unterschriebene Verträge gerne mal für hinterlistige Zwecke gebrauchen kann!

:hmm:

BrüggeGent
18.04.2021, 14:07
Mir geht es hier eigentlich mehr darum, daß uns die gesamte Branche deutlich demonstriert, daß man unterschriebene Verträge gerne mal für hinterlistige Zwecke gebrauchen kann!

:hmm:

Hinterfrage lieber mal die Yugo-/Salihamidciz-Mafia beim FC Bayern.:cool:

opppa
18.04.2021, 14:17
Hinterfrage lieber mal die Yugo-/Salihamidciz-Mafia beim FC Bayern.:cool:

Erklär mir bitte mal den Unterschied zwischen der Jugo- und der Bajuwaren-Mafia!

:?

BrüggeGent
18.04.2021, 14:21
Erklär mir bitte mal den Unterschied zwischen der Jugo- und der Bajuwaren-Mafia!

:?

Bayern-Mafia...? Hoeneß und Rummenigge sind alte,weiße Männer...die nichts mehr reißen ...und nur noch ab und zu bei Sport 1,RTL oder Sky ein bißchen rumgrunzen dürfen.:cool:

Smoker
18.04.2021, 14:48
Ich verstehs nicht... :wut: So einem Trainer lässt man freie Hand und pfuscht ihm nicht in die Kaderplanung noch sonst was...

Erst Heynckes der 150% besser war als Gladiola (ja ich kann mir diesen Namen nicht merken) und jetzt Flick :irre::irre:

Stanley_Beamish
18.04.2021, 15:42
Ich verstehs nicht... :wut: So einem Trainer lässt man freie Hand und pfuscht ihm nicht in die Kaderplanung noch sonst was...

Erst Heynckes der 150% besser war als Gladiola (ja ich kann mir diesen Namen nicht merken) und jetzt Flick :irre::irre:

Der Anteil der Trainer am Erfolg einer Mannschaft wird meiner Meinung nach überbewertet.
Auch ein Niko Kovac hätte mit Lewandowsky in der letzten Woche gegen PSG das Halbfinale erreicht.

Bodensee
18.04.2021, 15:57
Der Anteil der Trainer am Erfolg einer Mannschaft wird meiner Meinung nach überbewertet.
Auch ein Niko Kovac hätte mit Lewandowsky in der letzten Woche gegen PSG das Halbfinale erreicht.

LMFAO was für ein Schwachsinn.

Flick: 7 Titel(6 + WM), Kovac: 3

Dazu klar attraktiverer Fußball und 66 Spiele in Folge mit Tor, zeige mir mal einen Trainer der ähnliches vorzuweisen hat!

opppa
18.04.2021, 16:05
Bayern-Mafia...? Hoeneß und Rummenigge sind alte,weiße Männer...die nichts mehr reißen ...und nur noch ab und zu bei Sport 1,RTL oder Sky ein bißchen rumgrunzen dürfen.:cool:

Nu ja, der bajuwarische Pate ist - zumindest de (in)jure - ja nominell raus.

:yesnod:

Smoker
18.04.2021, 16:32
Der Anteil der Trainer am Erfolg einer Mannschaft wird meiner Meinung nach überbewertet.
Auch ein Niko Kovac hätte mit Lewandowsky in der letzten Woche gegen PSG das Halbfinale erreicht.

Naja schwer zu sagen... mit einer Mannschaft dieser Qualität ist es sicherlich einfacher einen Titel zu erreichen als mit irgendeinem Allerweltsclub. Daher sollte man nicht nur auf die Anzahl der Titel schauen... AUf der anderen Seite ist es auch nicht einfach mit solchen Diven in der Mannschaft das zu sein; Eine Mannschaft. Dafür zu sorgen daß es eine Harmonie im Team gibt, ein Gemeinschaftsgefühl ein gemeinsamer Siegeswille. Die Herrschaften dazu bringen sich rein zu hängen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist es zu erkennen welcher Spieler sich für welche Position eignet. Man kann zum Beispiel einen Kerl bekommen der Dribbler ist und hängende Spitze spielt im Mittelfeld. Auf der 7er Position ... und dann macht man ihn zum besten Defensiven Mittelfeldspieler der Welt.
Ob man nun 4 4 3 spielen lässt oder 4 5 2 oder was auch immer, das ergibt sich meist aus der Mannschaft heraus selbst. Aber die zwei Punkte die ich genannt habe, dafür braucht man "ein Händchen" und das hat Flick.

Stanley_Beamish
18.04.2021, 16:38
LMFAO was für ein Schwachsinn.

Flick: 7 Titel(6 + WM), Kovac: 3

Dazu klar attraktiverer Fußball und 66 Spiele in Folge mit Tor, zeige mir mal einen Trainer der ähnliches vorzuweisen hat!

Ich kann nichts dafür, dass du zu doof bist, um die Aussage eines Beitrags zu verstehen.

Die Aussage war übrigens nicht: Kovac ist ein genauso guter oder besserer Trainer als Flick.

Bodensee
18.04.2021, 17:57
Ich kann nichts dafür, dass du zu doof bist, um die Aussage eines Beitrags zu verstehen.

Die Aussage war übrigens nicht: Kovac ist ein genauso guter oder besserer Trainer als Flick.

Du bist so dermaßen bescheuert.

Du hast mit deinem Idiotenposting Flicks Verdienste in die Tonne treten wollen, passiert shcon mal wenn man keine Ahnung vom Fußball hat.

Kovac ist ein zweitklassiger Trainer, der taktisch eine Niete ist.

Flick kann sich die Angebote aussuchen.

Nein, Kovac hätte es eben nicht ins HF geschafft, wenn er gg FF 1:5 verliert sagt das alles aus, du Dachblatt.

Stanley_Beamish
18.04.2021, 18:05
Du bist so dermaßen bescheuert.

Du hast mit deinem Idiotenposting Flicks Verdienste in die Tonne treten wollen, passiert shcon mal wenn man keine Ahnung vom Fußball hat.
(...)


Siehst du, genau das meine ich mit "zu doof".
Jetzt hast du es schon mindestens zweimal gelesen und die Aussage immer noch nicht verstanden.
Ich lasse dich aber noch ein bißchen rätseln, bis ich dir die Auflösung erkläre. :fizeig:

opppa
20.04.2021, 16:48
Siehst du, genau das meine ich mit "zu doof".
Jetzt hast du es schon mindestens zweimal gelesen und die Aussage immer noch nicht verstanden.
Ich lasse dich aber noch ein bißchen rätseln, bis ich dir die Auflösung erkläre. :fizeig:

Irgendwie kann es mit Deiner Intelligenz auch nicht weit her sein, weil Du die Deinem Gesprächspartner (anscheinend) fehlende Intelligenz rügst, ohne darauf angemessen zu reagieren!

:fizeig: