PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie oft warst Du schon gesperrt? (mit Gewinnspiel)



twoxego
17.04.2021, 11:30
Diese Umfrage wurde der guten Ordnung halber erstellt und ist anonym.

Stanley_Beamish
17.04.2021, 11:52
Zweimal. Beide Male natürlich zu Unrecht.

Beim zweiten Mal ist das Forum nach einem Tag Sperre abgestürzt (kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort), die alte Version wurde wiedereingespielt, und ich war dann natürlich nicht mehr gesperrt.
Der Gärtner hat's aber gemerkt und hat die Sperre wieder aktiviert.

Vorübergehende Strangsperren, vor allem im Kachelmannstrang, gab es jede Menge.

luis_m
17.04.2021, 12:01
Noch nie, immer zu Unrecht.

twoxego
17.04.2021, 12:01
vergessen:

noch nie.

twoxego
17.04.2021, 12:03
Noch nie, immer zu Unrecht.

Mir fällt da eine kleine Ungereimtheit auf.
"Zu Unrecht noch nie" würde bedeuten, es wäre rechtens, Dich auf der Stelle zu sperren.

Lilly
17.04.2021, 12:11
Ich glaube, zweimal, aber sicher bin ich mir da nicht. Das ist aber bestimmt schon an die acht bis zehn Jahre her. Mein ausufernder Gerechtigkeitssinn und meine Direktheit kommen mir immer wieder in die Quere.

luis_m
17.04.2021, 12:14
Mir fällt da eine kleine Ungereimtheit auf.
"Zu Unrecht noch nie" würde bedeuten, es wäre rechtens, Dich auf der Stelle zu sperren.

Da kann ich mitgehen.
Vielleicht wäre auch so eine Art Ehrenhalle ganz gut, dort werden die mit den meisten Sperrungen geehrt.

twoxego
17.04.2021, 12:19
Da kann ich mitgehen.
Vielleicht wäre auch so eine Art Ehrenhalle ganz gut, dort werden die mit den meisten Sperrungen geehrt.

Eine ganz fabelhafte Idee ist dies.
Leider bleibt zu bezweifeln, dass sie der OFF auch gefällt.

Bolle
17.04.2021, 12:26
Klagen auf Haftentschädigung sind zwecklos!

Bruddler
17.04.2021, 12:31
Klagen auf Haftentschädigung sind zwecklos!

Stattdessen könnte man Bonuspunkte als Entschädigung anbieten, d.h. 3 Bonuspunkte bedeuten bspw. 3x straffrei "heilen oder leugnen". :hzu:

Nietzsche
17.04.2021, 12:47
Diese Umfrage wurde der guten Ordnung halber erstellt und ist anonym.

Ich wäre gerne, aber ich kann nicht...

luis_m
17.04.2021, 12:54
Stattdessen könnte man Bonuspunkte als Entschädigung anbieten, d.h. 3 Bonuspunkte bedeuten bspw. 3x straffrei "heilen oder leugnen". :hzu:

Ich denke da eher an ein Bußgeld in der Art, daß man sich freikaufen kann oder die Dauer der Inhaftierung in der Besserungsanstalt erheblich verkürzen kann.
Eine Staffelung je nach Schwere des Vergehens müßte noch erarbeitet werden.
Dies käme auch dem Forum zugute, Kosten für den Provider und so.

MorganLeFay
17.04.2021, 12:56
Einmal.

twoxego
17.04.2021, 12:58
Die Redlichen sind in der Überzahl.

Bruddler
17.04.2021, 13:01
Einmal.

Dürfen Vorbestrafte Mod werden ? :hmm:

luis_m
17.04.2021, 13:05
Dürfen Vorbestrafte Mod werden ? :hmm:

Ich finde, daß dies geradetzu eine Voraussetzung sein sollte.
Ein Mod, der diese Erfahrung noch nie gemacht hat, nachts alleine im dunklen Verlies ohne Ansprache und Alkohl, sollte keine Strafen verhängen dürfen.

Bruddler
17.04.2021, 13:09
Ich finde, daß dies geradetzu eine Voraussetzung sein sollte.
Ein Mod, der diese Erfahrung noch nie gemacht hat, nachts alleine im dunklen Verlies ohne Ansprache und Alkohl, sollte keine Strafen verhängen dürfen.

Stimmt auch wieder. :gib5:

phantomias
17.04.2021, 13:12
Zweimal, beide Male völlig willkürlich. Was ist eigentlich der Gewinn beim Gewinnspiel? Eine Sperrung?

John Donne
17.04.2021, 13:14
Zweimal. Beide Male natürlich zu Unrecht.
[...]


Klar...


https://www.youtube.com/watch?v=dw4lsqkr1XQ

Shahirrim
17.04.2021, 13:16
Diese Umfrage wurde der guten Ordnung halber erstellt und ist anonym.

Die Mods. können es dennoch sehen, wie man abstimmt. Wer also gesteht, mit einem 2. Nick hier unterwegs zu sein, wird sofort enttarnt.

Nun ja, ich wurde 2 mal gesperrt. Einmal habe ich bernhard44 (zu Unrecht, wie ich später feststellte) Pinocchio genannt und einmal habe ich über Öfen und Zahlen spekuliert, über die man nicht spekulieren sollte.

Shahirrim
17.04.2021, 13:17
Zweimal, beide Male völlig willkürlich. Was ist eigentlich der Gewinn beim Gewinnspiel? Eine Sperrung?

Erst mit der Sperrung gehört man richtig zum HPF!

twoxego
17.04.2021, 13:18
Was ist eigentlich der Gewinn beim Gewinnspiel?
gekürzt Twox

Es gibt keinen Gewinn. Das wird nur immer von der Marketingabteilung angefügt, um Leute anzulocken.

phantomias
17.04.2021, 13:20
gekürzt Twox

Es gibt keinen Gewinn. Das wird nur immer von der Marketingabteilung angefügt, um Leute anzulocken.

Schade. Eine einwöchige Sperrung mit eigenem Fryheitsstrang wäre doch ein schöner Hauptpreis.

twoxego
17.04.2021, 13:24
Schade. Eine einwöchige Sperrung mit eigenem Fryheitsstrang wäre doch ein schöner Hauptpreis.

Ich versprach dies einst, in einer meiner frühen Umfragen.
Die Mods mochten aber am Ende doch lieber nicht mitspielen.

Das machte mich etwas traurig und deshalb war ich ja dann auch 9 Jahre weg.

Brotzeit
17.04.2021, 13:35
Bin seit ewigen Zeiten im Hundermeterhindernisbeterforum gesperrt, weil ich diesen Psychopathen wie z. B. dieser subkultivierten "Pythia" auf ihre ebenso subkultivierten Unverschämtheiten konsequent "Kapavdich" gegeben habe.... Was diese - Angesichts der heutigen Realität und Fakten in dieser Realität sich selbst und Andere permanent belügenden und psychopathischen Follower, der sich als "Kirche" bezeichnenden parasitären und absolut effizient am Markt agierenden Finanzwirtschaftsorgansation - auch zweifellos verdient haben.........

twoxego
17.04.2021, 13:39
Pythia mit den Augenkrebs erzeugenden Applikationen?
Das ist ein Herr, keine Dame und mächtig stolz auf sein Dipl., denke ich.
Was er so schreibt, weiß ich allerdings nicht.
Ich klicke die Beiträge immer schnell weg.

Krabat
17.04.2021, 14:42
Tausendmal. Ausserdem halte ich mit zweimal sechs Monaten und einmal ein Jahr die Höchstsperrdauern.

Mir wird hier niemals jemand das Wasser reichen können.

Gero
17.04.2021, 14:44
Tausendmal. Ausserdem halte ich mit zweimal sechs Monaten und einmal ein Jahr die Höchstsperrdauern.

Mir wird hier niemals jemand das Wasser reichen können.
Ein Jahr? Was muss man dafür tun?

Krabat
17.04.2021, 14:47
Ein Jahr? Was muss man dafür tun?

Weiss ich nicht. Hat mir nie einer mitgeteilt.

Kleiner Tipp: Katholik zu sein vereinfacht es ungemein.

LOL
17.04.2021, 14:48
Erst mit der Sperrung gehört man richtig zum HPF!
Richtig. Ich wurde einmal gesperrt, und weiss nicht warum, aber es hatte was Anerkennendes... :D

BrüggeGent
17.04.2021, 14:49
Weiss ich nicht. Hat mir nie einer mitgeteilt.

Kleiner Tipp: Katholik zu sein vereinfacht es ungemein.

Was meinst Du,wieviel laue Katholiken es hier im Forum gibt?:cool:

tabasco
17.04.2021, 14:55
Hm. So um die 10 Mal werden es schon sein :-)

Gero
17.04.2021, 14:56
Hier wurde ich noch nie gesperrt. Bin aber auch erst seit knapp über einem Monat dabei. Im AlternateHistory Forum hab ich es aber geschafft, direkt nach einer Stunde gesperrt zu werden weil ich einen Ami fragte wo den genau der moralische Unterschied zwischen Manifest Destiny und Lebensraum im Osten liege. Kam nicht so gut an..
:D

Krabat
17.04.2021, 14:59
Was meinst Du,wieviel laue Katholiken es hier im Forum gibt?:cool:

Na da gibt es sicher einige. Aber ich beschwere mich nicht. Jesus Christus hatte es ja auch nicht einfach.

Schlummifix
17.04.2021, 15:01
Weiss ich nicht. Hat mir nie einer mitgeteilt.

Kleiner Tipp: Katholik zu sein vereinfacht es ungemein.

Wahrscheinlich wolltest du wieder irgendeinen auf dem Scheiterhaufen verbrennen...

Pixelaxt
17.04.2021, 15:06
Weiss ich nicht. Hat mir nie einer mitgeteilt.

Kleiner Tipp: Katholik zu sein vereinfacht es ungemein.

Wer freiwillig bei diesem Pädoverein ist, den sollte man wirklich sperren, dauerhaft am besten. Nicht besser als dieses Muselzeug.

Shahirrim
17.04.2021, 15:13
Hier wurde ich noch nie gesperrt. Bin aber auch erst seit knapp über einem Monat dabei. Im AlternateHistory Forum hab ich es aber geschafft, direkt nach einer Stunde gesperrt zu werden weil ich einen Ami fragte wo den genau der moralische Unterschied zwischen Manifest Destiny und Lebensraum im Osten liege. Kam nicht so gut an..
:D

Auch du wirst hier noch freier und radikaler werden. So ist es jedenfalls bei 90% der Usern. Dann wird erst eine Sperrung dich wieder mäßigen.

In anderen Foren kann ich zum Teil gar nicht mehr auftreten, da ich zum Beispiel automatisch Lügenpresse oder Neger schreibe und das (zumindest Neger) dort nahezu automatisch zur Sperrung führt.

Krabat
17.04.2021, 15:13
Wahrscheinlich wolltest du wieder irgendeinen auf dem Scheiterhaufen verbrennen...

Gut möglich. Wahrscheinlich so einen 34 Post Neuidioten wie Pickelaxt.

opppa
17.04.2021, 15:35
Ich bin mal - ich glaube, das war im letzten Jahrtausend - aus einem Forum rausgeflogen, weil meine Meinung dort nicht allgemein geschätzt wurde.
Ansonsten wurde ich hier im Strang "Bilder" gesperrt. Das hat mich damals dazu gebracht - schließlich muß die öberste Forenführung ja auch mal eine Reaktion auf ihre (mehr oder weniger) weisen Maßnahmen fühlen - das HPF für ein halbes Jahr zu sperren.

Als ich jetzt zurückkam, musste ich feststellen, daß das HPF sich darum bemüht, sich den Titel des lahmsten Forums zu erwerben. Früher war das HPF schneller!

:aggr:

Nationalix
17.04.2021, 16:17
Zwei Mal wegen schmutziger Gedanken. Und in diversen Strängen wegen Spammerei.

sunbeam
17.04.2021, 17:58
Ich glaube ich wurde ca. 8mal gesperrt bislang. Immer aus reiner Willkür, ungerechtfertigt und ich war immer unschuldig! Ich bin Opfer!

SprecherZwo
17.04.2021, 18:01
Klagen auf Haftentschädigung sind zwecklos!
Denkst du!

Makkabäus
17.04.2021, 18:15
Erst mit der Sperrung gehört man richtig zum HPF!

Dann gehöre ich eben nicht dazu :bäh:

Stanley_Beamish
17.04.2021, 18:21
Zwei Mal wegen schmutziger Gedanken. Und in diversen Strängen wegen Spammerei.

Die Mods können Gedanken lesen?

Makkabäus
17.04.2021, 18:31
Na da gibt es sicher einige. Aber ich beschwere mich nicht. Jesus Christus hatte es ja auch nicht einfach.

Jesus Christus hat sein Kreuz ja auch selbst getragen mit anfänglicher Unterstützung von Simon von Kyrene :trost:

Schwabenpower
17.04.2021, 18:32
Die Mods können Gedanken lesen?
Nur bei denen, die denken

Stanley_Beamish
17.04.2021, 18:36
Nur bei denen, die denken

Gut, dann habe ich ja nichts zu befürchten.

Schwabenpower
17.04.2021, 18:39
Gut, dann habe ich ja nichts zu befürchten.
Ja, wir sind sicher

ochmensch
17.04.2021, 18:48
Niemals. Eine freier Geist kann nicht einfach gesperrt werden.

ich58
17.04.2021, 19:48
Muss so 2 Mal gewesen sein, war wohl zu direkt.

Gero
17.04.2021, 20:36
Auch du wirst hier noch freier und radikaler werden. So ist es jedenfalls bei 90% der Usern. Dann wird erst eine Sperrung dich wieder mäßigen.

In anderen Foren kann ich zum Teil gar nicht mehr auftreten, da ich zum Beispiel automatisch Lügenpresse oder Neger schreibe und das (zumindest Neger) dort nahezu automatisch zur Sperrung führt.
Nun ja, ich habe nicht wirklich vor es darauf ankommen zu lassen. Aber es stimmt. In anderen Foren ist es schlimm mit der politischen Korrektheit. Hier kann man sich noch ziemlich frei äußern wie es aussieht. Grad deshalb frage ich mich aber was man tun muss damit man hier gesperrt wird.

Schwabenpower
17.04.2021, 20:39
Nun ja, ich habe nicht wirklich vor es darauf ankommen zu lassen. Aber es stimmt. In anderen Foren ist es schlimm mit der politischen Korrektheit. Hier kann man sich noch ziemlich frei äußern wie es aussieht. Grad deshalb frage ich mich aber was man tun muss damit man hier gesperrt wird.
Mit Staatsanwaltschaft drohen
Holocaust leugnen
Aufruf zu Straftaten

So aus dem Gedächtnis

Hauptgrund ist aber Willkür der Moderatoren :D

Gero
17.04.2021, 20:46
Hauptgrund ist aber Willkür der Moderatoren :D
Hoffentlich wirst du dafür jetzt nicht gesperrt :D

Schwabenpower
17.04.2021, 20:47
Hoffentlich wirst du dafür jetzt nicht gesperrt :D
Nur, wenn MorganLeFay das liest

Shahirrim
17.04.2021, 21:45
Nun ja, ich habe nicht wirklich vor es darauf ankommen zu lassen. Aber es stimmt. In anderen Foren ist es schlimm mit der politischen Korrektheit. Hier kann man sich noch ziemlich frei äußern wie es aussieht. Grad deshalb frage ich mich aber was man tun muss damit man hier gesperrt wird.

Holograus leugnen und mit der Justiz drohen. Letzteres führt sofort zum permanenten Bann.

Ansonsten, es ist hier recht frei. Anständig von dir, dies nicht zu missbrauchen.

Differentialgeometer
17.04.2021, 21:54
Ich glaube zweimal auf meinen Wunsch; ubd mindestens einmal „richtig“ - einen Monat lang für meinen leicht ausgearteten Strang, in dem ich ein wenig sie Contenance verloren habe :D

Deutschmann
17.04.2021, 22:01
Ich bin heute noch massiv empört dass 2009 mal ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Begründet mit BagB. Sachen gibts. :germane:

Dima
17.04.2021, 22:18
Im Februar 2015 war ich erst eine, per Teamentscheid dann aber zwei Wochen gesperrt.

Wegen einem Wortgefecht mit einem hier nicht mehr aktiven Nutzer, das mit Polemik angefangen und irgendwann in wüste Beleidigungen ausgeartet ist. Mit dem Typen wollte ich mich damals persönlich treffen und ihm auch Zeit und Ort genannt.

LOL
17.04.2021, 22:21
Im Februar 2015 war ich erst eine, per Teamentscheid dann aber zwei Wochen gesperrt.

Wegen einem Wortgefecht mit einem hier nicht mehr aktiven Nutzer, das mit Polemik angefangen und irgendwann in wüste Beleidigungen ausgeartet ist. Mit dem Typen wollte ich mich damals persönlich treffen und ihm auch Zeit und Ort genannt.
Lustig. Hätte ich ausgerechnet bei dir nie gedacht.
Ich habe dich hier nie beleidigen oder sonst wie ausflippen gesehen...

Dima
17.04.2021, 22:38
Lustig. Hätte ich ausgerechnet bei dir nie gedacht.
Ich habe dich hier nie beleidigen oder sonst wie ausflippen gesehen...
Es gab hier und da einige Situationen. Sie waren selten, aber es gab sie. :D

Ich habe mich 2013 hier angemeldet, am Anfang war ich noch etwas impulsiver, wenn du meine alten Beiträge so liest, aber mittlerweile bin ich doch ziemlich locker und ausgeglichen.

Was kein Vergleich ist zu dem, was ich 2008 oder 2009 in anderen Politikforen verzapft habe, als ich erst 20/21 Jahre alt war. Da bin ich bei polemischen Diskussionen teilweise extrem in die Luft gegangen.

Mit zunehmendem Erwachsenenalter kommt eben die Reife!

cornjung
18.04.2021, 13:07
Grad deshalb frage ich mich aber was man tun muss damit man hier gesperrt wird.

Mit Staatsanwaltschaft drohen Holocaust leugnen Aufruf zu Straftaten ...
Na ja, ich habe noch nie mit dem STA gedroht, noch nie das Forum wegen § 130 gefährdet, und auch noch nie zu Straftaten aufgefordert. Wer sich auf Notwehr beruft, beruft sich auf gültiges Recht, nicht auf eine Straftat. Dafür war ich in jedem Freiheitsstrang für Freiheit, habe noch nie für Sperre votiert, melde prinzipiell nie einen noch so unverschämten Beitrag eines Foristen, der mir im real live ohnhin so nie gesagt werden würde, beleidige nie zuerst, beantworte und reagiere nur Angriffe, Provokationen und Verleumdungen, und zwar in der Sprache in der ich angesprochen wurde. Dennoch wurde ich einige male gesperrt....immer wegen Beleidigung. Als Antwort auf eine zuvor ergangene Beleidigung. Wie oft weiss ich nicht mehr, denn auch da geht für mich die Welt nicht unter. Im real live würden die §§ 32 und vor allem 199 StGB greifen, die die Wenigsten hier überhaupt kennen

MorganLeFay
18.04.2021, 16:54
Ich glaube ich wurde ca. 8mal gesperrt bislang. Immer aus reiner Willkür, ungerechtfertigt und ich war immer unschuldig! Ich bin Opfer!

Das runden wir bei Gelegenheit mal ein bisschen auf. :D

MANFREDM
19.04.2021, 11:49
Hier nur in diversen Strängen. Man wollte meine qualifizierte Meinung dort nicht mehr hören. Verständlich, :haha: weil meine Mitdiskutanten dem nicht gewachsen waren.:haha: 3 Monate im PSW, wegen Ausraster. Und kurzzeitig in der PA +, Friede ihrer Asche. :dru:

twoxego
19.04.2021, 11:55
Eigentlich ging es nicht um fremde Foren.
Wenn dem aber so seien soll, gestehe ich, auf Lebzeiten gesperrt zu sein in einem Musikerforum.

Ich teilte den dortigen Rockguitarrenmenschen mit, dass sie allesamt egomanische Blödiane seien, die ihre Instrumente als Penisersatz missbrauchen und ich zudem ihre albernen Soli mit verbundenen Augen und 45 Grad Fieber immer noch doppelt so schnell spielen könne.
Sie hatten kein großes Interesse an der Wahrheit und so nahm es kein gutes Ende.

autochthon
19.04.2021, 20:41
Eigentlich ging es nicht um fremde Foren.
Wenn dem aber so seien soll, gestehe ich, auf Lebzeiten gesperrt zu sein in einem Musikerforum.

Ich teilte den dortigen Rockguitarrenmenschen mit, dass sie allesamt egomanische Blödiane seien, die ihre Instrumente als Penisersatz missbrauchen und ich zudem ihre albernen Soli mit verbundenen Augen und 45 Grad Fieber immer noch doppelt so schnell spielen könne.
Sie hatten kein großes Interesse an der Wahrheit und so nahm es kein gutes Ende.

Wenn louis m erfährt, daß du ein Instrument spielst.... :auro:

HerrMayer
20.04.2021, 01:00
Ich glaube, ein Mal.

3 Tage.

Leider vergessen warum.

John Donne
20.04.2021, 05:12
Ich glaube noch nie. Habe ich jetzt gewonnen?


https://www.youtube.com/watch?v=JXFGy10b7Js

twoxego
20.04.2021, 08:37
Nein.

Die meisten waren noch nie gesperrt auch ich nicht, obwohl mindestens ein Drittel meiner ganz und gar vorzüglichen Beiträge gelöscht wurde,
bestimmt von Herrn Schrat persönlich.
Wir schwammen einfach nie auf der selben Wellenlänge.

der Karl
20.04.2021, 08:39
Noch nie - wird auch niemals passieren.

twoxego
20.04.2021, 09:03
Wir sollten den "Club der Redlichkeit" gründen.

opppa
20.04.2021, 16:51
Wenn louis m erfährt, daß du ein Instrument spielst.... :auro:

Das Teil, an dem er meist spielt, würde ich nicht unbedingt als Instrument bezeichenen!

:hmm:

Swesda
21.04.2021, 12:48
Ich wurde jetzt zum zweiten Mal gesperrt. Das war sicher berechtigt, verstanden habe ich es nicht. Aber macht nichts, beim zweiten Mal habe ich tatsächlich jemand beleidigt. Der Denunziant hat sich spätestens damit der Beleidigung als würdig erwiesen.

Ich bin aber völlig verunsichert durch die Bemerkung des Moderators @wtf, beim nächsten Mal würde es ernst. Was soll das bedeuten? Darf ich jetzt niemand mehr beleidigen? Ist im HPF ab sofort jede Beleidigung verboten oder gilt das nur für mich? Was ist überhaupt eine Beleidigung, bzw. eine strafbare Beleidigung? Der von mir sehr geschätzte User @Lykurg z.B. beleidigt Foristen mit abweichender Meinung eigentlich immer. Das macht mir überhaupt nichts aus. Der Moderation auch nicht. Gibt es eine Art Gewohnheitsrecht? Gibt es eine Klassengesellschaft? Gibt es Beleidigungstabellen oder herrscht mal wieder die freie Willkür?

Ich habe Angst, weil ich recht gerne hier bin und mich sehr an das Schreiben gewöhnt habe anstatt dauernd nur zu lesen.

twoxego
21.04.2021, 13:08
Es wechselt immer einmal.

Zuerst durfte ich beispielsweise Mitforisten noch standardmäßig die höfliche Frage stellen: " Bist Du ein Idiot oder so?".
Man beachte den Unterschied zwischen dieser Äußerung und der bösen Behauptung: "Du bist ein Idiot".
Eines Tages, gefiel dies Herrn Schrat dann trotzdem nicht und er drohte mir bei Wiederholung mit Bösem.
Danach zählte ich die Idioten nur noch und teilte ihnen dies mit einem freundlichen. "Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden gezählt" mit."
Das ging drei Wochen gut.
Danach erklärte Herr Schrat generell das "Zählen" für mindestens so unerlaubt wie das "Heilen".

Wie man sehen kann, wird das aber heute nicht mehr so streng gesehen.
Sonst müsste ja beispielsweise der "Zahlenstrang" unverzüglich gelöscht werden. Der ist ohnehin viel zu kompliziert.

Etwas, das Diktatur immer noch ein wenig diktatorischer macht ist übrigens Unberechenbarkeit, auch Willkür genannt, wirklich wahr.

Die gute Nachricht ist:
Wir können frei wählen, ob wir uns der Willkür unterwerfen möchten oder nicht.
In meinem früheren Leben konnte ich das nicht.

ganja
21.04.2021, 13:48
Ich wurde bisher 3 mal gesperrt. 2 mal sogar gerechtfertigt :D
Ist aber schon über 10 Jahre her.

BrüggeGent
21.04.2021, 13:53
Ich wurde jetzt zum zweiten Mal gesperrt. Das war sicher berechtigt, verstanden habe ich es nicht. Aber macht nichts, beim zweiten Mal habe ich tatsächlich jemand beleidigt. Der Denunziant hat sich spätestens damit der Beleidigung als würdig erwiesen.

Ich bin aber völlig verunsichert durch die Bemerkung des Moderators @wtf, beim nächsten Mal würde es ernst. Was soll das bedeuten? Darf ich jetzt niemand mehr beleidigen? Ist im HPF ab sofort jede Beleidigung verboten oder gilt das nur für mich? Was ist überhaupt eine Beleidigung, bzw. eine strafbare Beleidigung? Der von mir sehr geschätzte User @Lykurg z.B. beleidigt Foristen mit abweichender Meinung eigentlich immer. Das macht mir überhaupt nichts aus. Der Moderation auch nicht. Gibt es eine Art Gewohnheitsrecht? Gibt es eine Klassengesellschaft? Gibt es Beleidigungstabellen oder herrscht mal wieder die freie Willkür?

Ich habe Angst, weil ich recht gerne hier bin und mich sehr an das Schreiben gewöhnt habe anstatt dauernd nur zu lesen.

Dann reiß Dich endlich mal am Riemen und verpacke Deine persönlichen Angriffe in intellektuell anspruchsvollem Vokabular.:cool:

Stanley_Beamish
21.04.2021, 14:51
(...)
Gibt es Beleidigungstabellen (...)

Das gibt bzw. gab es tatsächlich. Der User Daylight hat solch eine Tabelle in einem anderen, leider nicht mehr existierenden Forum geführt.
Ich stand auch drin, und du kannst dir sicher denken, in welcher Rubrik.

Swesda
21.04.2021, 18:41
Dann reiß Dich endlich mal am Riemen und verpacke Deine persönlichen Angriffe in intellektuell anspruchsvollem Vokabular.:cool:
Ich klopfe halt gerne Sprüche, ein altes Leiden. Einer dieser Sprüche lautet "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil". Oder wie sehen Sie das, Euer Merkwürden?

Außerdem hieße das ja Eulen nach Meran tragen sowie auch Perlen in die Seine werfen, und ich meine, das wäre unangebracht.

Übrigens hätte ich eine kleine Korrektur anzubringen an Ihro wohlgenährten Endungen: Richtig muss es ganz unbedingt heißen "...in intellektuell anspruchsvolles Vokabudingsda. "Wenn schon, denn schon", das ist auch so ein Spruch, Sie wissen schon.

Swesda
21.04.2021, 18:42
Das gibt bzw. gab es tatsächlich. Der User Daylight hat solch eine Tabelle in einem anderen, leider nicht mehr existierenden Forum geführt.
Ich stand auch drin, und du kannst dir sicher denken, in welcher Rubrik.
Wie geil! Deine Beleidigungen haben immer etwas Anspruchsvolles, ohne dass ich genau definieren könnte, was es ist. Sie sind jedenfalls eine Klasse für sich und zumindest bei mir immer gerne gesehen.

Kurti
21.04.2021, 19:55
Ich wurde jetzt zum zweiten Mal gesperrt. Das war sicher berechtigt, verstanden habe ich es nicht. Aber macht nichts, beim zweiten Mal habe ich tatsächlich jemand beleidigt. Der Denunziant hat sich spätestens damit der Beleidigung als würdig erwiesen.

Ich bin aber völlig verunsichert durch die Bemerkung des Moderators @wtf, beim nächsten Mal würde es ernst. Was soll das bedeuten? Darf ich jetzt niemand mehr beleidigen? Ist im HPF ab sofort jede Beleidigung verboten oder gilt das nur für mich? Was ist überhaupt eine Beleidigung, bzw. eine strafbare Beleidigung? Der von mir sehr geschätzte User @Lykurg z.B. beleidigt Foristen mit abweichender Meinung eigentlich immer. Das macht mir überhaupt nichts aus. Der Moderation auch nicht. Gibt es eine Art Gewohnheitsrecht? Gibt es eine Klassengesellschaft? Gibt es Beleidigungstabellen oder herrscht mal wieder die freie Willkür?

Ich habe Angst, weil ich recht gerne hier bin und mich sehr an das Schreiben gewöhnt habe anstatt dauernd nur zu lesen.Reg dich nicht auf, ohne ein paar ordentliche Sperren taugen die Beiträge nichts.

Differentialgeometer
21.04.2021, 20:02
Ich wurde bisher 3 mal gesperrt. 2 mal sogar gerechtfertigt :D
Ist aber schon über 10 Jahre her.
Du?! Was?! Hast Du mit Schoggi und Kuckucksuhren um Dich geworfen? :D

Bestmann
21.04.2021, 20:04
Ich wurde jetzt zum zweiten Mal gesperrt. Das war sicher berechtigt, verstanden habe ich es nicht. Aber macht nichts, beim zweiten Mal habe ich tatsächlich jemand beleidigt. Der Denunziant hat sich spätestens damit der Beleidigung als würdig erwiesen.

Ich bin aber völlig verunsichert durch die Bemerkung des Moderators @wtf, beim nächsten Mal würde es ernst. Was soll das bedeuten? Darf ich jetzt niemand mehr beleidigen? Ist im HPF ab sofort jede Beleidigung verboten oder gilt das nur für mich? Was ist überhaupt eine Beleidigung, bzw. eine strafbare Beleidigung? Der von mir sehr geschätzte User @Lykurg z.B. beleidigt Foristen mit abweichender Meinung eigentlich immer. Das macht mir überhaupt nichts aus. Der Moderation auch nicht. Gibt es eine Art Gewohnheitsrecht? Gibt es eine Klassengesellschaft? Gibt es Beleidigungstabellen oder herrscht mal wieder die freie Willkür?

Ich habe Angst, weil ich recht gerne hier bin und mich sehr an das Schreiben gewöhnt habe anstatt dauernd nur zu lesen.


Ehrlich gesagt sind Deine "Einsichten " zu Beleidigungen ,und den Folgen die daraus entstanden sind derart Hanebüchen
das es im Ernst fast Unglaubwürdig ist ,das Du als Ex Mitleser (Was ich Dir nicht abnehme )nicht weist wie weit Du mit Deinen ungezogenen
Beleidigungen gehen kannst .
Gruß Bestmann .

Differentialgeometer
21.04.2021, 20:07
Ich wurde jetzt zum zweiten Mal gesperrt. Das war sicher berechtigt, verstanden habe ich es nicht. Aber macht nichts, beim zweiten Mal habe ich tatsächlich jemand beleidigt. Der Denunziant hat sich spätestens damit der Beleidigung als würdig erwiesen.

Ich bin aber völlig verunsichert durch die Bemerkung des Moderators @wtf, beim nächsten Mal würde es ernst. Was soll das bedeuten? Darf ich jetzt niemand mehr beleidigen? Ist im HPF ab sofort jede Beleidigung verboten oder gilt das nur für mich? Was ist überhaupt eine Beleidigung, bzw. eine strafbare Beleidigung? Der von mir sehr geschätzte User @Lykurg z.B. beleidigt Foristen mit abweichender Meinung eigentlich immer. Das macht mir überhaupt nichts aus. Der Moderation auch nicht. Gibt es eine Art Gewohnheitsrecht? Gibt es eine Klassengesellschaft? Gibt es Beleidigungstabellen oder herrscht mal wieder die freie Willkür?

Ich habe Angst, weil ich recht gerne hier bin und mich sehr an das Schreiben gewöhnt habe anstatt dauernd nur zu lesen.
Du hast ANGST?! Was bist Du denn für ne Weichflöte. :D

Bestmann
21.04.2021, 20:11
Dürfen Vorbestrafte Mod werden ? :hmm:

Die Eigene Erfahrung ,gesperrt zu sein ,prädestiniert zum Job des Moderators .
Gruß Bestmann .

Bestmann
21.04.2021, 20:17
Tausendmal. Ausserdem halte ich mit zweimal sechs Monaten und einmal ein Jahr die Höchstsperrdauern.

Mir wird hier niemals jemand das Wasser reichen können.

Dafür wirst Du auch in den Himmel und nicht in der Hölle landen .
Ich habe für Dich gebetet ,das Dir das Jahr nicht den Spaß am Forum verleidet .
Gruß Bestmann .

Bestmann
21.04.2021, 20:27
Im Februar 2015 war ich erst eine, per Teamentscheid dann aber zwei Wochen gesperrt.

Wegen einem Wortgefecht mit einem hier nicht mehr aktiven Nutzer, das mit Polemik angefangen und irgendwann in wüste Beleidigungen ausgeartet ist. Mit dem Typen wollte ich mich damals persönlich treffen und ihm auch Zeit und Ort genannt.

Und wie sollte das Treffen gestaltet werden ? Duellpistolen ,oder Degen ?
Gruß Bestmann .
Ich bin aber Froh ,das dieses Treffen nicht stattgefunden hat .

Swesda
21.04.2021, 20:58
Die Eigene Erfahrung ,gesperrt zu sein ,prädestiniert zum Job des Moderators .
Gruß Bestmann .
Wirklich? Ein sehr interessanter Aspekt. :hmm:

Swesda
21.04.2021, 21:01
Du hast ANGST?! Was bist Du denn für ne Weichflöte. :D
Wegen meiner Muskeln an Körper und Geist hat mich noch keiner bewundert. Aber ich komme zurecht.

MorganLeFay
21.04.2021, 21:36
Dürfen Vorbestrafte Mod werden ? :hmm:

Sieht ganz so aus.

Wobei es auch jedem freisteht, selbständig herauszufinden, dass ich auf eigenes Ansinnen gesperrt war.

Das mag in anderen Foren anders gewesen sein, aber hier bin ich zu meinem eigenen Erstaunen nich nicht sperrwürdig ausgerastet. Obwohl ich das ein oder andere Mal fest mit einer Zeitsperre gerechnet hatte.

Dima
21.04.2021, 22:20
Und wie sollte das Treffen gestaltet werden ? Duellpistolen ,oder Degen ?
Gruß Bestmann .
Ich bin aber Froh ,das dieses Treffen nicht stattgefunden hat .
Ne, sollte ein ganz normales Männergespräch werden. Sich einfach mal in die Augen sehen, vorhandene Probleme klären. Mehr nicht. Das heißt nicht, dass man sich gleich schlägt oder so.

Bestmann
21.04.2021, 23:14
Wirklich? Ein sehr interessanter Aspekt. :hmm:

Etwas lustiges hebt die Stimmung in dieser sehr schweren Zeit .
Gruß und gute Nachtruhe .

Bestmann
21.04.2021, 23:16
Ne, sollte ein ganz normales Männergespräch werden. Sich einfach mal in die Augen sehen, vorhandene Probleme klären. Mehr nicht. Das heißt nicht, dass man sich gleich schlägt oder so.

Ich schätze ,Du bist ein ganzer Kerl .
Gruß Bestmann .

Swesda
22.04.2021, 05:56
Sieht ganz so aus.

Wobei es auch jedem freisteht, selbständig herauszufinden, dass ich auf eigenes Ansinnen gesperrt war.

Das mag in anderen Foren anders gewesen sein, aber hier bin ich zu meinem eigenen Erstaunen nich nicht sperrwürdig ausgerastet. Obwohl ich das ein oder andere Mal fest mit einer Zeitsperre gerechnet hatte.
Ich hatte auch sofort den Eindruck, dass dieses HPF eine Hochburg des Feminismus ist. H-ennings P-rima F-eministenclub. Oder muss es "Feministinnen" heißen? Oder sogar "Feminist.innen"? Gibts auch männliche Feministen? Wahrscheinlich schon.
Zu beobachten ist, dass Frauen so gut wie nie gesperrt werden, auch wenn manche ihrer Textabsonderungen noch so beleidigend für jeden Verstand sind. Ich hasse Frauen. Ich mein sowieso.

ABAS
22.04.2021, 06:05
Unzaehlige Male. Immer verdient und gerechtfertigt, weil der Unducht in mir durchgebrochen war.

Differentialgeometer
22.04.2021, 06:38
Wegen meiner Muskeln an Körper und Geist hat mich noch keiner bewundert. Aber ich komme zurecht.
Ja, so isser, der Nathan :)

BrüggeGent
22.04.2021, 08:18
Ich klopfe halt gerne Sprüche, ein altes Leiden. Einer dieser Sprüche lautet "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil". Oder wie sehen Sie das, Euer Merkwürden?

Außerdem hieße das ja Eulen nach Meran tragen sowie auch Perlen in die Seine werfen, und ich meine, das wäre unangebracht.

Übrigens hätte ich eine kleine Korrektur anzubringen an Ihro wohlgenährten Endungen: Richtig muss es ganz unbedingt heißen "...in intellektuell anspruchsvolles Vokabudingsda. "Wenn schon, denn schon", das ist auch so ein Spruch, Sie wissen schon.

"anspruchsvolleM" klingt praller,saftiger...frühlingshafter. "anspruchsvolleS wirkt hart,rauh,ungemütlich und spät herbstlich.:bäh:

ganja
22.04.2021, 08:30
Du?! Was?! Hast Du mit Schoggi und Kuckucksuhren um Dich geworfen? :D
Kuckucksuhren? Das ist doch eine deutsche Spezialität :)

Früher konnte man bei den Bewertungen noch mehr als 3 Zeichen schreiben. Auch die Editor Befehle wie [Img] haben funktioniert. Da hab ich wohl aus versehen mal ein paar riesige Satelliten-Bilder in die Bewertung kopiert, was dummerweise das Benutzerkontrollzentrum des entsprechenden Users "zerschossen" hat. War bestimmt nicht meine Absicht :D

Differentialgeometer
22.04.2021, 08:44
Kuckucksuhren? Das ist doch eine deutsche Spezialität :)

Früher konnte man bei den Bewertungen noch mehr als 3 Zeichen schreiben. Auch die Editor Befehle wie [Img] haben funktioniert. Da hab ich wohl aus versehen mal ein paar riesige Satelliten-Bilder in die Bewertung kopiert, was dummerweise das Benutzerkontrollzentrum des entsprechenden Users "zerschossen" hat. War bestimmt nicht meine Absicht :D

Das sagen mir alle Schweizer, ich habe da einen internationalen Blick drauf:

Seit dieser Zeit ist die Bahnhäusleuhr mit üppigen dreidimensionalen Pflanzen- und Tierschnitzereien ein Dauerbrenner als Souvenir (https://de.wikipedia.org/wiki/Souvenir). Im Ausland gilt die Kuckucksuhr nicht nur als Symbol für den Schwarzwald, sondern für ganz Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), aufgrund der kulturellen Gleichheiten und der Verbreitung der Uhren auch für die Schweiz (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz) und Österreich (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich).
https://de.wikipedia.org/wiki/Kuckucksuhr

Aufgrund der Sprache sind Österreicher und SChweizer ja quasi Beutedeutsche :D

Sjard
22.04.2021, 08:47
Ich war bisher einmal gesperrt. Das war aber ganz am Anfang meiner Forenzeit im Jahr 2014.

Politikqualle
22.04.2021, 08:49
Wie oft warst Du schon gesperrt?.
.. das nennt man gesellschaftliche Ruhepause vom politischen Alltag ... klingt besser ...

Trantor
22.04.2021, 08:51
Diese Umfrage wurde der guten Ordnung halber erstellt und ist anonym.

interessant, schön zu sehen das hier die große Mehrheit noch nie oder nur einmal gesperrt wurde....es zeigt das die Spinner und Schreier die immer am lautesten krakeelen doch nur eine geringe Minderheit ausmachen.

ABAS
22.04.2021, 08:55
Sieht ganz so aus.

Wobei es auch jedem freisteht, selbständig herauszufinden, dass ich auf eigenes Ansinnen gesperrt war.

Das mag in anderen Foren anders gewesen sein, aber hier bin ich zu meinem eigenen Erstaunen nich nicht sperrwürdig ausgerastet. Obwohl ich das ein oder andere Mal fest mit einer Zeitsperre gerechnet hatte.

Ehrlich gesagt kann ich mir bei Dir ueberhaupt nicht vorstellen wie Du ausrastest.
Wann muss ich tun damit Du meine Vorstellung widerlegst? :D

Swesda
22.04.2021, 09:25
"anspruchsvolleM" klingt praller,saftiger...frühlingshafter. "anspruchsvolleS wirkt hart,rauh,ungemütlich und spät herbstlich.:bäh:
Sehr guter nonsens, habe sehr gelacht, danke. :-)

Swesda
22.04.2021, 09:28
Ehrlich gesagt kann ich mir bei Dir ueberhaupt nicht vorstellen wie Du ausrastest.
Wann muss ich tun damit Du meine Vorstellung widerlegst? :D
Du könntest zum Beispiel eine Vorliebe für Kinderpornographie zugeben, ich denke, das würde den gewünschten Effekt erzielen. :D

Swesda
22.04.2021, 09:34
Ja, so isser, der Nathan :)
Für dich hab ich mal einen Rebus, du Scherzkeks:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/Artemisia_vulgaris_-_K%C3%B6hlers_Medizinalpflanzen%2C_Band_3%2C_1898% 2C_0399_clean_no-description.jpg/220px-Artemisia_vulgaris_-_K%C3%B6hlers_Medizinalpflanzen%2C_Band_3%2C_1898% 2C_0399_clean_no-description.jpg, https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQS5EWmOjGTAQLQb983K1gutWN4IQx7s YvPTJDjP_GQTZBb4F8v0cC0H13NoAYyrILaXdc&usqp=CAU!

Differentialgeometer
22.04.2021, 09:48
Für dich hab ich mal einen Rebus, du Scherzkeks:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/Artemisia_vulgaris_-_K%C3%B6hlers_Medizinalpflanzen%2C_Band_3%2C_1898% 2C_0399_clean_no-description.jpg/220px-Artemisia_vulgaris_-_K%C3%B6hlers_Medizinalpflanzen%2C_Band_3%2C_1898% 2C_0399_clean_no-description.jpg, https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQS5EWmOjGTAQLQb983K1gutWN4IQx7s YvPTJDjP_GQTZBb4F8v0cC0H13NoAYyrILaXdc&usqp=CAU!

Bei Fuß, Vlad Tepec? Nicht doch, wir haben Corona, da brauchst Du nicht Vlad, the impaler, sondern Vlad,
https://i.redd.it/hegb935wz9v01.jpg

twoxego
22.04.2021, 10:02
Früher konnte man bei den Bewertungen noch mehr als 3 Zeichen schreiben.
gekürzt Twox

Das fiel mir auch schon unangenehm auf.
Was, zum Teufel, kann man denn in drei Zeichen ausdrücken, außer "LOL" natürlich?

Swesda
22.04.2021, 10:09
Bei Fuß, Vlad Tepec? Nicht doch, wir haben Corona, da brauchst Du nicht Vlad, the impaler, sondern Vlad,
https://i.redd.it/hegb935wz9v01.jpg
Nahe dran. "Bei Fuß, Osmane" lautet die Lösung. Bei der Bildauswahl habe ich dummerweise nicht berücksichtigt, dass du natürlich alle Musels beim Vornamen kennst. Das hat dich in die Irre geführt. Sorry, mein Fehler. Aber jetzt ist alles klar.

Swesda
22.04.2021, 10:16
gekürzt Twox

Das fiel auch schon unangenehm auf.
Was, zum Teufel, kann man denn in drei Zeichen ausdrücken, außer "LOL" natürlich?
Im negativen Fall würden sich für den gängigen Proleten die Kurzworte "Fik", "Fuk" und "Pis" anbieten. Für den Bayern der "Kas". Meine größtmögliche Verachtung drücke ich durch ein "-" aus. Das war aber noch keiner wert.

Im positiven Fall stünden "+", "++" und "+++" als fein abgestufte Auswahl zur Verfügung, sowie auch "top" oder gar "TOP". Mein größtes Kompliment wäre ein "gl!" für "geil", weil ich den so Beglückten für fähig halte, fhlnd Vkl tmtsch nzstzn.
Wnn ch ml Zt hb wrd ch hrz nn gnn Strng schffn.

Differentialgeometer
22.04.2021, 10:28
Nahe dran. "Bei Fuß, Osmane" lautet die Lösung. Bei der Bildauswahl habe ich dummerweise nicht berücksichtigt, dass du natürlich alle Musels beim Vornamen kennst. Das hat dich in die Irre geführt. Sorry, mein Fehler. Aber jetzt ist alles klar.
Bist Du behindert?? Was hat ein rumänischer Adliger, der gerne pfählen ließ, mit einem Osmanen zu tun? (Ausser, dass er bei denen aufgewachsen war?!)

Stanley_Beamish
22.04.2021, 11:25
gekürzt Twox

Das fiel mir auch schon unangenehm auf.
Was, zum Teufel, kann man denn in drei Zeichen ausdrücken, außer "LOL" natürlich?

Ja das stimmt.
Ich wurde sogar einmal mangelnder Rechtschreibkenntnisse bezichtigt, nur weil ich jemanden mit "dep" bewertet habe.

cornjung
22.04.2021, 11:27
Ich wurde jetzt zum zweiten Mal gesperrt. Das war sicher berechtigt, verstanden habe ich es nicht. Aber macht nichts, beim zweiten Mal habe ich tatsächlich jemand beleidigt. Der Denunziant hat sich spätestens damit der Beleidigung als würdig erwiesen. Ich bin aber völlig verunsichert durch die Bemerkung des Moderators @wtf, beim nächsten Mal würde es ernst. Was soll das bedeuten?
Du kannst froh sein , dass @ Nathan hier nicht moderiert. Der hat sich ja in anderen Foren als Moderator angedient, und gepostet, dass er dann jeden Rächten, pardon jeden Nazi, pardón jeden, den er für einen Nazi hält, Perma sperren würde. Denn die hätten kein Recht auf Meinungsfreiheit. Der würde dich als den selbst ernannter Vorsitzender der AfD perma sperren. Ruckzuck.

Differentialgeometer
22.04.2021, 11:29
Ja das stimmt.
Ich wurde sogar einmal mangelnder Rechtschreibkenntnisse bezichtigt, nur weil ich jemanden mit "dep" bewertet habe.

Das schreibt man ja auch "Deb", Amateur :D

Parabellum
22.04.2021, 11:33
Zwei Mal. Berechtigterweise. Ohne Jammern und Wehklagen abgesessen.

ABAS
22.04.2021, 14:28
Du könntest zum Beispiel eine Vorliebe für Kinderpornographie zugeben, ich denke, das würde den gewünschten Effekt erzielen. :D

Meinst Du das Morgan noch eine Minderjaehrige ist?

Swesda
22.04.2021, 17:17
Bist Du behindert?? Was hat ein rumänischer Adliger, der gerne pfählen ließ, mit einem Osmanen zu tun? (Ausser, dass er bei denen aufgewachsen war?!)
Udm
Allein die Frage schmerzt. :nono:

Swesda
22.04.2021, 17:19
Meinst Du das Morgan noch eine Minderjaehrige ist?
Gewisse Ausstülpungen der Persönlichkeit kommen auch bei der gereiften Frau nicht gut an.

Sathington Willoughby
22.04.2021, 18:18
Ich bilde mir ein, einmal vor langer Zeit hier gesperrt worden zu sein. Keine Ahnung, wegen was, ich weiß nur noch, dass mein Zellengenosse sehr zärtlich gewesen ist.

Zardoz
22.04.2021, 18:44
Ich bilde mir ein, einmal vor langer Zeit hier gesperrt worden zu sein. Keine Ahnung, wegen was, ich weiß nur noch, dass mein Zellengenosse sehr zärtlich gewesen ist.

Du warst das auf der Strafbank im Popo Club?
Erinnerst Du dich noch an Winnie? :)


https://www.youtube.com/watch?v=M5TX0pyerQo

MorganLeFay
22.04.2021, 20:21
Meinst Du das Morgan noch eine Minderjaehrige ist?

Nur innerlich.

twoxego
22.04.2021, 20:48
Was ist denn jetzt passiert?
Warum sind plötzlich die Unredlichen die Bolschewiki (Mehrheitler).


Da fällt mir ein:
Wussten Sie schon, dass die Bolschewiki nur deshalb zu solchen wurden, weil zuvor die meisten anderen Delegierten die Zusammenkunft, die übrigens in einem stinkigen Lagerhaus in irgendeinem Hafen stattfand, verlassen hatten und zwar nicht nur der Flöhe wegen.

Sathington Willoughby
23.04.2021, 18:59
Du warst das auf der Strafbank im Popo Club?
Erinnerst Du dich noch an Winnie? :)


https://www.youtube.com/watch?v=M5TX0pyerQo
ach ja, Bernie und Ert, die 90er... :)

Neben der Spur
24.04.2021, 18:35
HPF 2x , das Erste Mal wegen Meldespam,
das Zweite Mal wegen Nickverhunzung eines Moderators.

Also melde ich nichts mehr, und ignoriere Posts von Moderatoren.


Heute 2x bei Facebook 'rausgeflogen.

Zuerst wollten die mir erzählen, daß es Unregelmäßigkeiten mit meinem Konto geben würde,

Dann zum Ersten Mal den Knopf 'Mit anderem Konto anmelden' genutzt und ein Zweitkonto eröffnet.

Ziemlich herumgekübelt, SPD-Spitzenkandidatin SH bei Lokalzeitung als Blindschleiche betitelt, dann bei Focus

Bericht über Wasserleiche von Sylt nach Norwegen gespült als 'Wahnsinn, was für ein Weg...Golfstrom...Und kein Fischfutter geworden...'

Nun hätte ich natürlich gegen Gemeinschaftsstandarts verstoßen, und so bin ich wieder hier...

Grüße, Hejdo würde der Alte Schwede so sagen.

Heifüsch
26.04.2021, 13:35
Paarmal wegen Gotteslästerung. War lustich... >ß´)

twoxego
26.04.2021, 14:13
Gotteslästerung ist nun wirklich einmal etwas völlig exotisches.

Test:
Ein Gott mit einem Elefantenkopf ist albern.

dscheipi
26.04.2021, 14:25
ich wurde zweimal jeweils auf einen schlag gleich final gesperrt, ist alles gut über 10 jahre her.

einmal lag der grund in einem total besoffenen mod der seine besoffenen umtriebe schon monatelang veranstaltete, was mich eines abends dazu bewog, einen längeren beitrag im aufzählen und kommentieren seiner forenschädlichkeit zu verfassen (das forum kam nach und nach mehr ins abschmieren) - da betätigte er gleich den knopf für die dauerhafte sperre, ohne jegliche rücksprache usw. mit seinen kollegen (er wurde draufhin sienes amtes enthoben, entschuldigt bei mir hat man sich nicht, weil so viel format nicht vorhanden war; auf auffoderungen, wieder zu kommen, hab ich nicht reagiert)- hernach jammerte er dann rum, klar, es war fad geworden (der laden war ein kleiner) und entsprechender input jenseits der einzeiler und dem immer-gleichen waren so häufig auch nicht.

dann wurde ich im pf.de gesperrt, nachdem ich jahre dort nicht mehr eingeloggt war, keine ahnung wieso, aber auf die veränderte plattform wollte ich ja eh nicht, schaut ja nach dieser veränderung aus wie eine hüpfburg der 70er jahre.

mods, die sich im griff haben und sich um wenigstens halbwegs paritätische entscheidungen kümmern, sind eher selten. hier kann man zufrieden sein, was ich so seh; freilich gibts nichts ideales, aber wenigstens annäherungswerte.

dscheipi
26.04.2021, 14:25
Paarmal wegen Gotteslästerung. War lustich... >ß´)



in welcher weise hast du deine gotteslästerungen abgefasst?

Schwabenpower
26.04.2021, 14:33
ich wurde zweimal jeweils auf einen schlag gleich final gesperrt, ist alles gut über 10 jahre her.

einmal lag der grund in einem total besoffenen mod der seine besoffenen umtriebe schon monatelang veranstaltete, was mich eines abends dazu bewog, einen längeren beitrag im aufzählen und kommentieren seiner forenschädlichkeit zu verfassen (das forum kam nach und nach mehr ins abschmieren) - da betätigte er gleich den knopf für die dauerhafte sperre, ohne jegliche rücksprache usw. mit seinen kollegen (er wurde draufhin sienes amtes enthoben, entschuldigt bei mir hat man sich nicht, weil so viel format nicht vorhanden war; auf auffoderungen, wieder zu kommen, hab ich nicht reagiert)- hernach jammerte er dann rum, klar, es war fad geworden (der laden war ein kleiner) und entsprechender input jenseits der einzeiler und dem immer-gleichen waren so häufig auch nicht.

dann wurde ich im pf.de gesperrt, nachdem ich jahre dort nicht mehr eingeloggt war, keine ahnung wieso, aber auf die veränderte plattform wollte ich ja eh nicht, schaut ja nach dieser veränderung aus wie eine hüpfburg der 70er jahre.

mods, die sich im griff haben und sich um wenigstens halbwegs paritätische entscheidungen kümmern, sind eher selten. hier kann man zufrieden sein, was ich so seh; freilich gibts nichts ideales, aber wenigstens annäherungswerte.
Das heißt nicht paritätisch. Das heißt parteiisch :ja:

twoxego
26.04.2021, 14:42
in welcher weise hast du deine gotteslästerungen abgefasst?

Stell ihm doch nicht so eine böse Falle.

dscheipi
26.04.2021, 14:51
Das heißt nicht paritätisch. Das heißt parteiisch :ja:



danke, werde meine begriffskenntnisse überprüfen :)

im pf.de gabs auch ermahnungen, verwarnungen und viel mod-personal, weil das ja mal groß war, bis sie es per werbung und umbau ruiniert hatten.

dscheipi
26.04.2021, 15:15
Stell ihm doch nicht so eine böse Falle.




nix falle, hier wärs doch wurscht, oder?

twoxego
26.04.2021, 15:17
Das denke ich nicht.
Leider kann man ja nicht alle Mods in diesem Strang sperren, wenn dies auch noch so wünschenswert wäre.

Heifüsch
26.04.2021, 17:19
in welcher weise hast du deine gotteslästerungen abgefasst?

Direkt an den Stellvertreter Gottes im Forum, seine Heiligkeit Pius 12., hehe... >x´)

cornjung
26.04.2021, 18:15
Das denke ich nicht. Leider kann man ja nicht alle Mods in diesem Strang sperren, wenn dies auch noch so wünschenswert wäre.
Welcher Mod soll warum gesperrt werden ? Danke Gott, dass hier der Troll @ Nathan nicht moderiert. Der hat sich in zig anderen Foren als Moderator angedient, und gepostet, dass er dann jeden Rächten, pardon jeden Nazi, pardón jeden, den er für einen Nazi hält, Perma sperren würde. Denn Rächte hätten kein Recht auf Meinungsfreiheit. Untermenschen und so....

twoxego
26.04.2021, 18:18
Es ging darum, einen User zu bitten, noch einmal hinzuschreiben, was zu seiner Sperre führte, was natürlich nur folgenlos bliebe, wenn Mods hier nicht mitlesen dürften.
Das aber ist ja bedauerlicherweise nun einmal nicht so.

Kaktus
29.04.2021, 10:23
Ich wurde in all den Jahren, die ich in verschiedenen Foren geschrieben habe, 2x gesperrt (nicht hier), weil ich eine unziemliche Frage gestellt hatte, nämlich, ob man mir erklären könne, woher der Haß auf die Juden komme.
Das andere Mal war (nicht hier), weil ich ein Poster eingestellt hatte, das zu einer Schlepper-Tagung einlud (war kein fake - das hat wirklich statt gefunden und muß Ende 2015/Anfang 2016 gewesen sein.
1x bin ich von selbst gegangen, weil man mir vorschreiben wollte, welche Quelle ich zitieren darf bzw. welche nicht. Das war damals ein Artikel aus dem Kopp-Verlag (gekaufte Journalisten)

Neben der Spur
29.04.2021, 13:00
Ach ja, stormfront.org hatte mich 'rausgeschmissen.

Es hatte vorher eine handvoll Verwarnungen gegeben.

Anlass des Rausschmiss war ein üblicher Anti-Juden-Strang
eines Moderators, der bekannt ist für Revisionismus.

Das war 2015, wenige Wochen vor der Syrer-Schwemme.

Sinngemäß hatte ich gepostet, daß Germany immer mehr von Musels geschwemmt wird, und Stormfront sich über die Juden echauffiert.

opppa
02.05.2021, 14:09
Direkt an den Stellvertreter Gottes im Forum, seine Heiligkeit Pius 12., hehe... >x´)

Der ist z.Zt. damit ausgelastet, seinen Heiligenschein zu polieren, damit der bei der Scheinheiligsprechung auch ordentlich glänzt!

:ja:

Pulchritudo
02.05.2021, 14:20
Hier noch nie, aber in Allmy wegen Rassismus. :D

Frage an die Moz: Ist dieser Fred hier wirklich richtig untergebracht?



Forum (https://www.politikforen.net/forum.php)
Gesellschaftstheorien / Finanzen / Religion / Geschichte (https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?104-Gesellschaftstheorien-Finanzen-Religion-Geschichte)
Freie Diskussionen (https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?10-Freie-Diskussionen)

Shahirrim
02.05.2021, 15:36
Direkt an den Stellvertreter Gottes im Forum, seine Heiligkeit Pius 12., hehe... >x´)

Ach ja, der Bruder Pius, der dann kurz darauf an Krebs erkrankte. Oder so ähnlich.

-jmw-
02.05.2021, 16:48
Gar nicht! Wird auch nicht passieren, bin pflegeleicht, kein Problembär und pöbele, wenn überhaupt, dann auf hohem, unbeanstandbarem Niveau.

twoxego
02.05.2021, 18:21
Nun gibt es 22 Redliche und 31 Unholde.
Schlimm.