PDA

Vollständige Version anzeigen : Kreuzung Mensch-Affe



Wuehlmaus
15.04.2021, 18:47
Es wird doch immer perverser. Nichts ist denen heilig.

"Ein internationales Forschungsteam berichtet in der renommierten Fachzeitschrift „Cell“, dass ihnen die Herstellung von Embryonen gelungen ist, die sowohl aus menschlichen als auch Affenzellen bestehen. Diese Mischwesen konnten sich in der Petrischale mehr als zwei Wochen lang entwickeln und wurden bis zu 19 Tage nach der Befruchtung untersucht. Eine Übertragung in eine Leihmutter fand indes nicht statt."

https://www.welt.de/wissenschaft/article230411689/Chimaere-Forscher-erzeugen-Mischwesen-aus-Mensch-und-Affe.html?source=k291_autocurated

herberger
15.04.2021, 18:49
Das haben die Sowjets bereits in den 20er und 30er Jahre versucht.

Nietzsche
15.04.2021, 18:55
Es wird doch immer perverser. Nichts ist denen heilig.

"Ein internationales Forschungsteam berichtet in der renommierten Fachzeitschrift „Cell“, dass ihnen die Herstellung von Embryonen gelungen ist, die sowohl aus menschlichen als auch Affenzellen bestehen. Diese Mischwesen konnten sich in der Petrischale mehr als zwei Wochen lang entwickeln und wurden bis zu 19 Tage nach der Befruchtung untersucht. Eine Übertragung in eine Leihmutter fand indes nicht statt."

https://www.welt.de/wissenschaft/article230411689/Chimaere-Forscher-erzeugen-Mischwesen-aus-Mensch-und-Affe.html?source=k291_autocurated

Seh ich jeden Tag auf der Straße so Gestalten....

LOL
15.04.2021, 18:55
Transgene Tiere mit menschlicher Intelligenz wäre schon interessant... Statt nur als Versuchstiere und Organspender zu dienen, könnten solche irgendwann als Übersetzer zwischen Menschen und Tierwelt dienen.

Schlummifix
15.04.2021, 19:00
dass ihnen die Herstellung von Embryonen gelungen ist, die sowohl aus menschlichen als auch Affenzellen bestehen

Kenne ich aber schon länger.

https://www.imago-images.de/bild/sp/0000122352/s.jpg

tabasco
15.04.2021, 21:26
Wo ist das Problem? Mir begegnet diese Gattung ständig täglich in den Öffis und beim Einkaufen. Einige davon sind sogar verbeamtet.

Apart
15.04.2021, 21:36
Die ganze Menschheit war schon seit eh und je mit Affengenen zersetzt. Manche mehr, manche weniger.

Klopperhorst
15.04.2021, 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=h-28TX8xldE

---

Ansuz
15.04.2021, 21:45
Transgene Tiere mit menschlicher Intelligenz wäre schon interessant... Statt nur als Versuchstiere und Organspender zu dienen, könnten solche irgendwann als Übersetzer zwischen Menschen und Tierwelt dienen.

Interessanter Gedanke. Das Thema ist m.E. jedoch derzeit negativ belastet. Sei es durch die Tierrechtsler auf der einen Seite, sei es durch die SiliconValleye-Typen wie P. Thiel auf der anderen Seite. Es ist schwierig, unbefangen darüber zu diskutieren.
Aber nicht unmöglich.

Nicht Sicher
15.04.2021, 21:45
Wo ist das Problem? Mir begegnet diese Gattung ständig täglich in den Öffis und beim Einkaufen. Einige davon sind sogar verbeamtet.

Wir haben sogar mindestens einen im Forum.:D

Esreicht!
15.04.2021, 21:54
Hallo,

aktuell läuft eine großangelegte Studie mit Affengenen in AstraZeneca. Merkel will sich damit impfen lassen. Dies wäre insofern interessant, weil eine Versuchsreihe mit Reptoliden und Affengenen noch niemand wagte.

kd

LOL
15.04.2021, 21:55
Interessanter Gedanke. Das Thema ist m.E. jedoch derzeit negativ belastet. Sei es durch die Tierrechtsler auf der einen Seite, sei es durch die SiliconValleye-Typen wie P. Thiel auf der anderen Seite. Es ist schwierig, unbefangen darüber zu diskutieren.
Aber nicht unmöglich.
Das alles ist eine reine Frage der Zeit. Aber es wird irgendwann geschehen.

rumpelgepumpel
15.04.2021, 21:57
Das haben die Sowjets bereits in den 20er und 30er Jahre versucht.

und was ist draus geworden ?

___

ich vermute das im aktuellem Fall die Embryonen auch "nach 3 Wochen" noch leben gelassen wurden,

... werden sich Weg raus kämpfen ... zurecht

so im Jahre 4400, Stichwort Bahrest

evtl. schon früher :popcorn:

https://abload.de/img/ma1idju8.jpg

MANFREDM
15.04.2021, 21:59
Kenne ich aber schon länger.

https://www.imago-images.de/bild/sp/0000122352/s.jpg

Oder so: https://p6.focus.de/img/kultur/kino_tv/id_12547874/compressed-831d82af-8a54-4071-998f-d5115fe7499b.jpg?im=Resize%3D%28630%2C422%29&hash=d765b2e56744c9c578eddab90cbeae73e3efe9b1e6872 149dce01a3758ae9235

Flaschengeist
15.04.2021, 22:00
Das alles ist eine reine Frage der Zeit. Aber es wird irgendwann geschehen.
Das ist es schon seit Ende der 80er. Es gab damals diese "Massenimpfungen". :scherz:
Was da geimpft wurde, wird erst heute ersichtlich. Es war genau diese Mensch-Affen-Tinktur. Viele der Betroffenen sind sich dessen nur nicht bewusst. In diesem Zusammenhang muss ich Dir leider mitteilen, dass Du... ach egal

Ansuz
15.04.2021, 22:02
Das alles ist eine reine Frage der Zeit. Aber es wird irgendwann geschehen.
Das ist zu 66-95% wahrscheinlich. ;)
Wenngleich derzeit für manche Leute undenkbar. Die aktuell zu beobachtende Wissenschaftsfeindlichkeit in Mitteleuropa macht mir zunehmend Sorge.
Es betrifft ja nicht nur die Meinung am Stammtisch, sondern wirkt sich bis in die "Entscheider"ebenen aus.

Silencer
15.04.2021, 22:04
Das alles ist eine reine Frage der Zeit. Aber es wird irgendwann geschehen.

Ich habe schon den 70gern Bücher über Kreuzungen zwischen Menschen und Tieren gelesen, auch über
Kreuzungen nur unter Tieren. Und das war keine Science Fiktion sondern Berichte von Menschen die daran
gearbeitet haben. In geheimen Laboren an geheimen Orten. Sowas könnte es auch noch heute geben.
Ich denke Amis und Schlitzaugen sind immer noch dran.
Wenn ich mich noch gut erinnere, führend dabei waren eben Amerikaner, Russen und Chinesen.
Fragt mich aber nicht nach den Buchtiteln, das waren Bücher aus Bibliotheken.

Schlummifix
15.04.2021, 22:04
Oder so: https://p6.focus.de/img/kultur/kino_tv/id_12547874/compressed-831d82af-8a54-4071-998f-d5115fe7499b.jpg?im=Resize%3D%28630%2C422%29&hash=d765b2e56744c9c578eddab90cbeae73e3efe9b1e6872 149dce01a3758ae9235

https://images.genius.com/6c5e1044497cb47162707ba6838dd106.600x486x1.jpg

LOL
15.04.2021, 22:05
Das ist es schon seit Ende der 80er. Es gab damals diese "Massenimpfungen". :scherz:
Was da geimpft wurde, wird erst heute ersichtlich. Es war genau diese Mensch-Affen-Tinktur. Viele der Betroffenen sind sich dessen nur nicht bewusst. In diesem Zusammenhang muss ich Dir leider mitteilen, dass Du... ach egal
Krass geiles Witzpotential, Digga!
Musst nur noch an der Pointe feilen...

Flaschengeist
15.04.2021, 22:06
Krass geiler Witz, Digga! Musst nur noch an der Pointe feilen...
Ich meine das ernst.

Ansuz
15.04.2021, 22:12
Im Mittelalter befürchtete man bereits, daß aus Mensch und Tier lebensfähige Hybriden entstehen könnten, daher wurden jene, die Sodomie betrieben, mitsamt den beteiligten Tieren hingerichtet. (Es ging da über ein übergeordnetes Problem, aber de facto egal. Da soll mal einer der Glaubensfesten hierzuforum Stellung zu nehmen!)
Auf natürlichem Wege funzt das jedoch nicht.

Hingegen ist der Mißbrauch von Tieren zum "Beischlaf" im Museltum gut belegt und m.W. wurde/wird das auch toleriert statt sanktioniert.

LOL
15.04.2021, 22:12
Ich meine das ernst.
Dann fehlt erst recht die Pointe... :D

Sitting Bull
15.04.2021, 22:16
[QUOTE=tabasco;10634341]Wo ist das Problem? Mir begegnet diese Gattung ständig täglich in den Öffis und beim Einkaufen. Einige davon sind sogar verbeamtet.[/QUOTE


Stimmt,hab dich letztens gesehen als du Bananen verteilt hast.:D

Klopperhorst
15.04.2021, 22:17
Im Mittelalter befürchtete man bereits, daß aus Mensch und Tier lebensfähige Hybriden entstehen könnten, daher wurden jene, die Sodomie betrieben, mitsamt den beteiligten Tieren hingerichtet. (Es ging da über ein übergeordnetes Problem, aber de facto egal. Da soll mal einer der Glaubensfesten hierzuforum Stellung zu nehmen!)
Auf natürlichem Wege funzt das jedoch nicht.

Hingegen ist der Mißbrauch von Tieren zum "Beischlaf" im Museltum gut belegt und m.W. wurde/wird das auch toleriert statt sanktioniert.

Die germanische und auch griechische Mythologie ist voll von solchen Mischwesen.

---

MANFREDM
15.04.2021, 22:19
Dann fehlt erst recht die Pointe... :D

Er hat den Geist halt noch in der Flasche gelassen.

rumpelgepumpel
15.04.2021, 22:20
https://images.genius.com/6c5e1044497cb47162707ba6838dd106.600x486x1.jpg

"will you dance with me ?"
"... oh please not ...."

:kug:

Ansuz
15.04.2021, 22:24
Die germanische und auch griechische Mythologie ist voll von solchen Mischwesen.

---

Ja, auch andere Mythologien, lese gerade mit Erstaunen die Berichte von Marco Polo.
Nicht, daß mir das unbekannt wäre. Habe bislang noch von keinem Volk gelesen, welchem dieser Mythos fremd gewesen wäre.

Flaschengeist
15.04.2021, 22:28
Im Mittelalter befürchtete man bereits, daß aus Mensch und Tier lebensfähige Hybriden entstehen könnten, daher wurden jene, die Sodomie betrieben, mitsamt den beteiligten Tieren hingerichtet. (Es ging da über ein übergeordnetes Problem, aber de facto egal. Da soll mal einer der Glaubensfesten hierzuforum Stellung zu nehmen!)
Auf natürlichem Wege funzt das jedoch nicht.

Hingegen ist der Mißbrauch von Tieren zum "Beischlaf" im Museltum gut belegt und m.W. wurde/wird das auch toleriert statt sanktioniert.

Die Kurden-Musel sind da wohl Weltmeister. Gibt schöne Videos im Netz :)

Klopperhorst
15.04.2021, 22:28
Ja, auch andere Mythologien, lese gerade mit Erstaunen die Berichte von Marco Polo.
Nicht, daß mir das unbekannt wäre. Habe bislang noch von keinem Volk gelesen, welchem dieser Mythos fremd gewesen wäre.

Meine Theorie ist, dass diese Gestalten im Sinne der Goethischen Urtypen gewissermaßen transzendet vorhanden sind. Das Gehirn hat Gesichtsausdrücke und Tierköpfe fest verdrahtet, macht auch Sinn, weil die Reaktionen bei Angriffen nicht erst erlernt werden müssen oder umständlich übers Großhirn gehen.
Physiognomische Mischwesen und Centauren sind daher in unseren Träumen nicht nur reinen Spinnerei, sondern unser evolutionäres Erbe.

---

autochthon
15.04.2021, 22:32
Die Kurden-Musel sind da wohl Weltmeister. Gibt schöne Videos im Netz :)

Wie ist das bei euch im Iran? Gibt es das da auch?

Shahirrim
15.04.2021, 22:32
Im Mittelalter befürchtete man bereits, daß aus Mensch und Tier lebensfähige Hybriden entstehen könnten, daher wurden jene, die Sodomie betrieben, mitsamt den beteiligten Tieren hingerichtet. (Es ging da über ein übergeordnetes Problem, aber de facto egal. Da soll mal einer der Glaubensfesten hierzuforum Stellung zu nehmen!)
Auf natürlichem Wege funzt das jedoch nicht.

Hingegen ist der Mißbrauch von Tieren zum "Beischlaf" im Museltum gut belegt und m.W. wurde/wird das auch toleriert statt sanktioniert.

Laut Bibel kann die Artenschranke nicht durch die Biologie überwunden werden. Da Mensch und Affe zwei verschiedene Arten sind, sind Kreuzungen auf natürliche Art unmöglich (deswegen gibt es auch keine Kinder aus der Kreuzung Engel und Mensch). Aber technisch gibt es eine Stelle, wo Gott sagt, dass dem Mensch jetzt nichts mehr unmöglich ist. War beim Turmbau zu Babel.

Technisch kann man also Affengene in einen menschlichen Embryonen verpflanzen oder umgekehrt. Und es kann sogar sein, dass diese sich entwickeln. Unheimlich!

Flaschengeist
15.04.2021, 22:36
Wie ist das bei euch im Iran? Gibt es das da auch?
Man munkelt, dass deine Landsleute in der Diaspora solche Bräuche im Iran pflegen.

Valdyn
15.04.2021, 22:37
Nephilim.

autochthon
15.04.2021, 22:37
Man munkelt, dass deine Landsleute in der Diaspora solche Bräuche im Iran pflegen.

Leben denn viele Deutsche im Iran? Und die machen so etwas?

Shahirrim
15.04.2021, 22:40
Nephilim.

Sind nur Riesen. Söhne Gottes können zwar Engel sein, aber auch Menschen (Sets Nachfahren). Und Dämonen werden in der Bibel niemals als Söhne Gottes bezeichnet. Wäre ja noch schöner, wenn Satan ein Kind Gottes wäre. Ungläubige sind nebenbei auch nicht Gottes Kinder.
Da Engel nicht heiraten können, würden sie zu Dämonen werden beim Versuch. Aber die Artenschranke könnten sie eh nicht überwinden, zudem können Dämonen keine körperliche Gestalt annehmen, im Gegensatz zu Engeln.

Flaschengeist
15.04.2021, 22:40
Leben denn viele Deutsche im Iran? Und die machen so etwas?
Ich bezog mich auf Araber, nicht auf Deutsche. Auch wenn's für Dich dass Gleiche ist. :(

autochthon
15.04.2021, 22:42
Ich bezog mich auf Araber, nicht auf Deutsche. Auch wenn's für Dich dass Gleiche ist. :(

Ach so. Ich las was von "meinen(!) Landsleuten".

Flaschengeist
15.04.2021, 22:43
Ach so. Ich las was von meinen Landsleuten.
Eben...

Valdyn
15.04.2021, 22:44
Sind nur Riesen. Söhne Gottes können zwar Engel sein, aber auch Menschen (Sets Nachfahren). Und Dämonen werden in der Bibel niemals als Söhne Gottes bezeichnet. Wäre ja noch schöner, wenn Satan ein Kind Gottes wäre. Ungläubige sind nebenbei auch nicht Gottes Kinder.
Da Engel nicht heiraten können, würden sie zu Dämonen werden beim Versuch. Aber die Artenschranke könnten sie eh nicht überwinden, zudem können Dämonen keine körperliche Gestalt annehmen, im Gegensatz zu Engeln.

Steht aber so in der Bibel. Gottessöhne mit Menschentöchtern. Daraus entstanden die Riesen.

Shahirrim
15.04.2021, 22:44
https://www.youtube.com/watch?v=h-28TX8xldE

---

Au man, Neger sehen ja schon so affenähnlich aus, aber der ist ja wohl behindert und sieht auch noch selbst für Neger wie ein Affe aus.

autochthon
15.04.2021, 22:44
Eben...

Okay. Meine Landsleute sind Araber. Auch gut.

Shahirrim
15.04.2021, 22:46
Steht aber so in der Bibel. Gottessöhne mit Menschentöchtern. Daraus entstanden die Riesen.

Ja, Sets Nachfahren als Söhne Gottes (da sie eben gläubig waren) mit Kains Töchtern, den Töchtern der Menschen (denn auch Ungläubige sind keine Kinder Gottes). Daraus wurden Helden und Riesen. Hat nichts mit Engeln zu tun. Der Riesenwuchs war damals wohl aufgrund der besseren Erde geläufiger.

Flaschengeist
15.04.2021, 22:48
Okay. Meine Landsleute sind Araber. Auch gut.
Davon ging ich jetzt aus.

autochthon
15.04.2021, 22:50
Davon ging ich jetzt aus.

Ein gebürtiger Deutscher getaufter Protestant der aus der Kirche ausgetreten ist, ohne Migrationshintergrund kann auch gerne ein Araber sein, wenn du ihn so sehen möchtest. Heute ist alles möglich.

Pulchritudo
15.04.2021, 22:51
Aff-Rikaner?

autochthon
15.04.2021, 22:53
Aff-Rikaner?

Aff-Roh!

Flaschengeist
15.04.2021, 22:54
Ein gebürtiger Deutscher getaufter Protestant der aus der Kirche ausgetreten ist, ohne Migrationshintergrund kann auch gerne ein Araber sein, wenn du ihn so sehen möchtest. Heute ist alles möglich.
Selbst Du darfst Dich Deutscher nennen. Da soll sich mal keiner beschweren

Valdyn
15.04.2021, 22:54
Ja, Sets Nachfahren als Söhne Gottes (da sie eben gläubig waren) mit Kains Töchtern, den Töchtern der Menschen (denn auch Ungläubige sind keine Kinder Gottes). Daraus wurden Helden und Riesen. Hat nichts mit Engeln zu tun. Der Riesenwuchs war damals wohl aufgrund der besseren Erde geläufiger.

Dazu hätte ich dann gerne mal.die Bibelstelle aus der hervorgeht, dass mit Gottessöhnen in dem Zusammenhang letztlich auch Menschen gemeint sind. Ergibt nämlich sprachlich auch überhaupt keinen Sinn da diesen Gegensatz so aufzubauen und von aussergewöhnlichen Nachkommen zu sprechen wenn es am Ende alles nur Menschen sind. Und ich bin mir auch fast sicher, dass Gläubige in der Bibel in der Regel nicht Gottessöhne genannt werden.

Ansuz
15.04.2021, 22:59
Aff-Roh!
Aff-koon!

autochthon
15.04.2021, 23:01
Selbst Du darfst Dich Deutscher nennen. Da soll sich mal keiner beschweren

Wenn nicht ICH - wer dann? Deutscher als ich geht nicht.

Pulchritudo
15.04.2021, 23:02
Aff-Roh!

Und'n Affa Romeo! :dg:

Die Mischung macht's: Die Intelligenz eines Rotarschpavians gepaart mit dem Körper von Helge Lindh, ein echter Fortschritt für Mensch und Tier... ..?

autochthon
15.04.2021, 23:04
Die Tat geschah im Aff-Eckt!

Pulchritudo
15.04.2021, 23:04
https://www.youtube.com/watch?v=h-28TX8xldE

---

Ob sich die Mutter viele Fragen gefallen lassen muss?

Shahirrim
15.04.2021, 23:09
Dazu hätte ich dann gerne mal.die Bibelstelle aus der hervorgeht, dass mit Gottessöhnen in dem Zusammenhang letztlich auch Menschen gemeint sind. Ergibt nämlich sprachlich auch überhaupt keinen Sinn da diesen Gegensatz so aufzubauen und von aussergewöhnlichen Nachkommen zu sprechen wenn es am Ende alles nur Menschen sind. Und ich bin mir auch fast sicher, dass Gläubige in der Bibel in der Regel nicht Gottessöhne genannt werden.

Römer 8 Vers 14. Offenbarung 21 Vers 7. Psalm 82 Vers 6! Jesus bezieht sich sogar darauf in Johannes 10 in den Versen 33 bis 36!

Jesaja 45 Vers 11! Auch in Kapitel 43 Vers 6! 2. Samuel 7 Vers 14!

Hier geht es eindeutig um Menschen! Lediglich in Hiob 1 Vers 6 sind Söhne Gottes Engel. Aber nicht der Satan, der wird nicht als Sohn Gottes angesehen.

Und es macht sehr wohl Sinn, dass aus den ersten Menschenkindern Helden und Gewaltige (auch eben Riesen, aber nicht nur Riesen) hervorgingen. Das waren weltliche Menschen, die Ambitionen hatten, die Welt in ihrem Sinne zu gestalten. Zumal die Erde damals auch noch wesentlich gesünder war und sie deswegen außergewöhnlich gesund und wohl auch öfters sehr groß waren.

Keinen Sinn macht die Erwähnung, dass das Engel gewesen sein sollen, weil Engel nicht heiraten und die Artenschranke eben nicht überwunden werden kann und Dämonen keine Söhne Gottes sind und sie auch nicht sich als menschliche Gestalten manifestieren können.

Würfelqualle
26.04.2021, 20:20
Ob sich die Mutter viele Fragen gefallen lassen muss?

Evtl. hat’s die Frau Mama mit einem prächtigen Silberrücken getrieben.

SprecherZwo
26.04.2021, 20:26
Kenne ich aber schon länger.

https://www.imago-images.de/bild/sp/0000122352/s.jpg
Bei dem fanden es alle witzig, aber wehe, man wirft einem Neger-Fussballer Bananen hin.

Stanley_Beamish
26.04.2021, 20:31
Bei dem fanden es alle witzig, aber wehe, man wirft einem Neger-Fussballer Bananen hin.

das ist ok



https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xaFl7nZy3rTO4SRKrzEmJYbBrjNzVsBJbEF88i7J6AorPNXpo spOeFdKIofOewUPP4VC2o6NB1d48qt7Rus9jFNvapOrjsW5C/200605-1136-schokoticket.jpg



dafür gab es einen shitstorm



https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/kritik-an-vrr-broschuere-mit-schwarzem-jungen-104~_v-TeaserAufmacher.jpg

Flaschengeist
26.04.2021, 20:53
das ist ok



https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xaFl7nZy3rTO4SRKrzEmJYbBrjNzVsBJbEF88i7J6AorPNXpo spOeFdKIofOewUPP4VC2o6NB1d48qt7Rus9jFNvapOrjsW5C/200605-1136-schokoticket.jpg



dafür gab es einen shitstorm



https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/kritik-an-vrr-broschuere-mit-schwarzem-jungen-104~_v-TeaserAufmacher.jpg

Damit ist meine antisemitische VT, dass alle Werbeagenturen von Troll-Juden geführt werden, bestätigt. Wer sich solch schräge Schoko-Kampagnen ausdenkt, hat sicher nicht den Kunde im Sinn.

Pulchritudo
27.04.2021, 00:00
Evtl. hat’s die Frau Mama mit einem prächtigen Silberrücken getrieben.

Wo die Liebe hinfällt... :kuscheln: