Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Radfahrerspiel



Krabat
15.04.2021, 10:39
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
Sie sehen nur uns als Volk.

Warum tun wir das nicht auch?

goldi
15.04.2021, 12:24
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
Sie sehen nur uns als Volk.

Warum tun wir das nicht auch?
Liest die Staatsanwaltschaft hier mit?

twoxego
15.04.2021, 12:29
Wir haben es hier wohl eher mit einem Fall für Psychologen zu tun.
Möglicherweise ist es aber auch schon zu spät.

Väterchen Frost
15.04.2021, 12:33
Liest die Staatsanwaltschaft hier mit?


Das dürfte die hier kaum interessieren. Wenn die kleine Araber-Range in ein Krankenhaus gekommen ist und die die Polizei verständigt haben, liegt der Vorfall auf irgendeinem Schreibtisch, um dann doch irgendwann eingestellt zu werden.

Wenn nicht, fehlts wohl am Interesse seitens des zerlegten. Überhaupt wurde womöglich weit übertrieben.:hd:

autochthon
15.04.2021, 12:33
Muslimische Provokationen gegenüber (älteren) Deutschen sind mir nicht fremd. Vielleicht sind diese Kinder nun durch den Ramadan richtig aufgeheizt.

twoxego
15.04.2021, 12:36
Was natürlich Erwachsenen das Recht gibt, sie körperlich zu attackieren,
Wie erbärmlich ist das denn?

Bolle
15.04.2021, 12:37
Wir haben es hier wohl eher mit einem Fall für Psychologen zu tun.
Möglicherweise ist es aber auch schon zu spät.

Eine Massenpsychose?

Bolle
15.04.2021, 12:38
Was natürlich Erwachsenen das Recht gibt, sie körperlich zu attackieren,
Wie erbärmlich ist das denn?

Man kann sich natürlich auch ein Pappschild mit der Aufschrift "OPFER" an die Stirn tackern!

autochthon
15.04.2021, 12:40
Was natürlich Erwachsenen das Recht gibt, sie körperlich zu attackieren,
Wie erbärmlich ist das denn?

KRABAT wurde attackiert!!!
Bitte keine Opfer-Täter-Umkehr.

Brombeere
15.04.2021, 13:00
Universalwerkzeug: Spazierstock! Haelt Leute auf Distanz, kann mit ihm zuschlagen und ihn in die Speichen schieben. Ausserdem kann man die Absch(l)uesse daran markieren oder sich spezielle Stocknaegel machen lassen.

autochthon
15.04.2021, 13:03
Universalwerkzeug: Spazierstock! Haelt Leute auf Distanz, kann mit ihm zuschlagen und ihn in die Speichen schieben. Ausserdem kann man die Absch(l)uesse daran markieren oder sich spezielle Stocknaegel machen lassen.

Hallo Brombeere!!! Jahre nicht mehr gelesen. Grüße aus dem trüben Frankfurt. :hi:

OneDownOne2Go
15.04.2021, 13:20
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
Sie sehen nur uns als Volk.

Warum tun wir das nicht auch?

Du solltest dir eher Sorgen machen, ob dich vielleicht doch jemand erkannt oder verfolgt hat, die Zahl der Denunzianten ist Legion. In meinen Augen hast du genau das Richtige getan, und auch dein Ansatz, sich als ein Volk zu begreifen, wenn es um die Konfrontation mit Museln und sonstigen Fremdländern geht, ist richtig. Aber du hältst dich doch selbst nicht daran. Gerade mag deine Sorge vor der direkten Zukunft größer sein, als dein Hass auf Atheisten, aber ich fürchte, das ist ehrlich nur eine Momentaufnahme.

Es sollte "wir gegen die" sein, aber die Deutschen haben verlernt, sich als "wir" zu betrachten, manchem guten Katholiken ist der gute Moslem näher, als der deutsche Atheist, denn der hat - O-Ton eines Katholiban - "wenigstens einen Gott in seinem Leben, wenn es auch nicht der richtige ist". Ich würde jederzeit mit dir gegen die Horden aus Weitfortistan zu Felde ziehen, aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass das umgekehrt ebenso gilt.

Bolle
15.04.2021, 13:27
Berlin-Lichtenberg Brutale Teenie-Gruppe schlägt, tritt und beraubt andere Jugendliche
Die Polizei kassierte am Mittwochnachmittag vier Jugendliche im Alter von 14, 15 und 16 Jahren ein, nachdem sie zwei 15-Jährige brutal ausgeraubt haben sollen.
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll das Quartett zunächst mit weiteren Personen gegen 17.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Herzbergstraße eine sechsköpfige Gruppe Jugendlicher angriffen, auf sie eingeschlagen und eingetreten haben. Anschließend sollen die Angreifer auch noch mit einer Schusswaffe und einem Messer gedroht haben. Die Sechser-Gruppe konnte flüchten.
Den Schlägern gelang es allerdings einen 15-Jährigen aus der Gruppe in der Rhinstraße einzuholen, wie die Polizei weiter mitteilte. Sie schlugen erneut auf ihn ein und raubten ihm seine Jacke, Schmuck sowie eine Geldkarte.
Auch einem anderen 15-Jährigen raubten sie eine Tasche und ein Mobiltelefon, verletzten ihn durch massive Schläge gegen den Kopf schwer.

Der Teenager musste aufgrund der starken Kopfverletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der andere verletzte Jugendliche wurde mit diversen Prellungen ambulant behandelt.
Die Täter konnten zunächst flüchten. Die sofortigen Ermittlungen führten aber zu vier Tatverdächtigen im Alter von 14, 15 und 16 Jahren. Bei Wohnungsdurchsuchungen konnten zudem Tatkleidung und Tatbeute beschlagnahmt werden. Die Ermittlungen dauern an.

https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/brutale-teenie-gruppe-schlaegt-tritt-und-beraubt-andere-jugendliche

Esreicht!
15.04.2021, 14:07
Was natürlich Erwachsenen das Recht gibt, sie körperlich zu attackieren,
Wie erbärmlich ist das denn?

yepp, und zwar von den Museleltern mittels Ohrfeige, Stichwort:Erziehung, dann können auch wieder deutsche Erwachsene den Gehsteig gefahrlos nutzen!


kd

Brotzeit
15.04.2021, 14:07
Liest die Staatsanwaltschaft hier mit?

Die nicht !
Bin mir aber gefühlsmäßig sicher , daß der VS so spontan temporär mitliest.

Brotzeit
15.04.2021, 14:10
KRABAT wurde attackiert!!!
Bitte keine Opfer-Täter-Umkehr.

Das arme "Opfer" Krabat ... Mir kommen ja sooooooooo....... die Tränen - Snüff! -
Dabei ist er selbst Opfer der idiotischen katholischen
Indoktrination und merkt es nicht mehr!

BrüggeGent
15.04.2021, 14:15
Das arme "Opfer" Krabat ... Mir kommen ja sooooooooo....... die Tränen - Snüff! -
Dabei ist er selbst Opfer der idiotischen katholischen
Indoktrination und merkt es nicht mehr!

Gerade solche Idioten wie Du werden in #12 benannt.:cool:

Bruddler
15.04.2021, 14:26
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
Sie sehen nur uns als Volk.

Warum tun wir das nicht auch?

Merkel würde sagen, "das müssen wir jetzt alles aushalten !" :hzu:

Väterchen Frost
15.04.2021, 14:26
Du solltest dir eher Sorgen machen, ob dich vielleicht doch jemand erkannt oder verfolgt hat, die Zahl der Denunzianten ist Legion. In meinen Augen hast du genau das Richtige getan, und auch dein Ansatz, sich als ein Volk zu begreifen, wenn es um die Konfrontation mit Museln und sonstigen Fremdländern geht, ist richtig. Aber du hältst dich doch selbst nicht daran. Gerade mag deine Sorge vor der direkten Zukunft größer sein, als dein Hass auf Atheisten, aber ich fürchte, das ist ehrlich nur eine Momentaufnahme.

Es sollte "wir gegen die" sein, aber die Deutschen haben verlernt, sich als "wir" zu betrachten, manchem guten Katholiken ist der gute Moslem näher, als der deutsche Atheist, denn der hat - O-Ton eines Katholiban - "wenigstens einen Gott in seinem Leben, wenn es auch nicht der richtige ist". Ich würde jederzeit mit dir gegen die Horden aus Weitfortistan zu Felde ziehen, aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass das umgekehrt ebenso gilt.

Sehr guter Beitrag - nur so könnte es klappen, denen (Moslems) klar zu machen, wo Barthel den Most holt.:gp: Vor allem muss drastisch "entmerkelt" werden. Und auch hierzu ist ein Mindestmaß von Zusammenhalt nötig.

Väterchen Frost
15.04.2021, 14:27
Merkel würde sagen, "das müssen wir jetzt alles aushalten !" :hzu:


Ich aber sage: "Wenn Merkel es denn aushält!" Hier muss zerlegt werden, was ihr heilig war und ist.

Bruddler
15.04.2021, 14:32
Ich aber sage: "Wenn Merkel es denn aushält!" Hier muss zerlegt werden, was ihr heilig war und ist.

Merkel hat sie eingeladen, und jetzt müssen wir die Eingeladenen so nehmen, wie sie sind, und uns an sie gewöhnen. :pfeif:

Bruddler
15.04.2021, 14:35
Berlin-Lichtenberg Brutale Teenie-Gruppe schlägt, tritt und beraubt andere Jugendliche
Die Polizei kassierte am Mittwochnachmittag vier Jugendliche im Alter von 14, 15 und 16 Jahren ein, nachdem sie zwei 15-Jährige brutal ausgeraubt haben sollen.
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll das Quartett zunächst mit weiteren Personen gegen 17.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Herzbergstraße eine sechsköpfige Gruppe Jugendlicher angriffen, auf sie eingeschlagen und eingetreten haben. Anschließend sollen die Angreifer auch noch mit einer Schusswaffe und einem Messer gedroht haben. Die Sechser-Gruppe konnte flüchten.
Den Schlägern gelang es allerdings einen 15-Jährigen aus der Gruppe in der Rhinstraße einzuholen, wie die Polizei weiter mitteilte. Sie schlugen erneut auf ihn ein und raubten ihm seine Jacke, Schmuck sowie eine Geldkarte.
Auch einem anderen 15-Jährigen raubten sie eine Tasche und ein Mobiltelefon, verletzten ihn durch massive Schläge gegen den Kopf schwer.

Der Teenager musste aufgrund der starken Kopfverletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der andere verletzte Jugendliche wurde mit diversen Prellungen ambulant behandelt.
Die Täter konnten zunächst flüchten. Die sofortigen Ermittlungen führten aber zu vier Tatverdächtigen im Alter von 14, 15 und 16 Jahren. Bei Wohnungsdurchsuchungen konnten zudem Tatkleidung und Tatbeute beschlagnahmt werden. Die Ermittlungen dauern an.

https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/brutale-teenie-gruppe-schlaegt-tritt-und-beraubt-andere-jugendliche


Ja klar doch. :haha: :wand:

twoxego
15.04.2021, 14:39
KRABAT wurde attackiert!!!
Bitte keine Opfer-Täter-Umkehr.

Von einem Kind, dass ihn mit seinem Fahrrad erschreckte, nicht etwa anfuhr.
Bitte keine Verben verwechseln.

Ps.:
Ich verließ Schwabylon so um 1994 und lebte danach, bis vor zwei Jahren in Kreuzberg.
Dieses ist ja bekanntlich mehr so spießig, kleinbürgerlich und langweilig.
Es gibt dort natürlich keine aufmüpfigen Kids, die gern mal ein wenig angeben, besonders wenn sie in der Gruppe sind.

autochthon
15.04.2021, 14:42
Von einem Kind, dass ihn mit seinem Fahrrad erschreckte, nicht etwa anfuhr.
Bitte keine Verben verwechseln.

Wenn ich es richtig verstehe, dann halten die gezielt auf Passanten zu und zwar in Regelmässigkeit und mit System.
Das sind Angriffe auf meist ältere, deutsche Bürger die abgewehrt gehören. Und im Betreffenden Zeitfenster ist auch noch alles im Rahmen der Notwehr.

twoxego
15.04.2021, 14:50
Es gab keinen Körperkontakt des Kindes mit Herrn Krabat, umgekehrt, seiner Schilderung nach, dann aber schon.
Wie kann man da auf Notwehr kommen?

autochthon
15.04.2021, 15:08
Es gab keinen Körperkontakt des Kindes mit Herrn Krabat, umgekehrt, seiner Schilderung nach, dann aber schon.
Wie kann man da auf Notwehr kommen?

Das muss er sich nicht gefallen lassen.
Jemand der es vielleicht eh schon im Kreuz hat oder operiert wurde, wird in höchste Gefahr gebracht.
Das Kind hat seine Lektion gelernt.

twoxego
15.04.2021, 15:10
Da werden wir nie zusammen kommen.
Kinder verprügeln, für was auch immer, ist inakzeptabel.

kiwi
15.04.2021, 15:14
Universalwerkzeug: Spazierstock! Haelt Leute auf Distanz, kann mit ihm zuschlagen und ihn in die Speichen schieben. Ausserdem kann man die Absch(l)uesse daran markieren oder sich spezielle Stocknaegel machen lassen.

und ihn in die Speichen schieben – das darf man doch nicht –
außer man erschrickt dann kann es schon vorkommen :D

Bruddler
15.04.2021, 15:19
Da werden wir nie zusammen kommen.
Kinder verprügeln, für was auch immer, ist inakzeptabel.

Aber was, wenn solche "Kinder" eine tiefe Stimme haben, und schon einen deutlichen Bartflaum vorweisen können ? :hmm:

twoxego
15.04.2021, 15:22
Das nennt man Akzeleration.
Trotzdem ist man in Deutschland erst nach Vollendung des 14. Lebensjahres strafmündig und selbst dann erst einmal nach Jugendrecht.

Ich halte übrigens auch das Verprügeln von Jugendlichen nicht für förderungswürdig.


Ps.:
Wenn ich es recht überlege, ist Verprügeln, von wem auch immer, kein nettes Hobby und vielleicht nicht einmal ein Zeichen geistiger Reife.

OneDownOne2Go
15.04.2021, 16:39
Das nennt man Akzeleration.
Trotzdem ist man in Deutschland erst nach Vollendung des 14. Lebensjahres strafmündig und selbst dann erst einmal nach Jugendrecht.

Ich halte übrigens auch das Verprügeln von Jugendlichen nicht für förderungswürdig.


Ps.:
Wenn ich es recht überlege, ist Verprügeln, von wem auch immer, kein nettes Hobby und vielleicht nicht einmal ein Zeichen geistiger Reife.

Ich würde sagen, dass man das kaum pauschal beurteilen kann. Kommunikation kann nur funktionieren, wenn ein von allen Seiten verstandenes Protokoll benutzt wird. Bei Kindern und Jugendlichen aus unserem Kulturraum ist es (oft, nicht immer) tatsächlich genug, Fehlverhalten zu erklären und auf die Konsequenzen aufmerksam zu machen, damit sie ihr Verhalten ändern. Bei Orientalen funktioniert das dagegen meistens nicht, es wird nicht verstanden, schon der Versuch, etwas verbal zu lösen, wird als Schwäche ausgelegt, und Schwäche darf und soll ausgenutzt werden. Deswegen muss man diese Knaben nicht gleich halb totschlagen, aber wenn "ein paar auf die Fresse" das einzige ist, was die Botschaft zu vermitteln im Stande ist, dann ist das eben so. Das trifft übrigens eins zu eins auch bei Jugendlichen und Erwachsenen zu, wenn du die Botschaft überbringen willst, dann musst du eine Sprache sprechen, die verstanden wird. Komm doch mal einem türkischen oder ägyptischen Polizisten dumm, dann wirst du sofort merken, dass das nicht erwünscht ist. Und diese Erkenntnis wird dir nonverbal vermittelt werden.

Ein nicht unwesentlicher Teil des "Integrationsproblems" besteht darin, dass wir schlicht nicht verstanden werden, Krabat dagegen dürfte hier verstanden worden sein. Gefällt dir vielleicht nicht, aber das ändert die Tatsachen nicht.

goldi
15.04.2021, 16:53
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen.
Bescheidene Frage an die User hier, ist dieses Spiel auch Thema in den sozialen Medien (Facebook, Telegram usw.) ?

twoxego
15.04.2021, 16:56
Natürlich kann man das pauschal beurteilen.
Wer zuerst zuschlägt hat Unrecht, fertig.

Wie ich bereits bemerkte, lebte ich lange genug in Kreuzberg, um einschlägige Erfahrungen gesammelt zu haben.
Mir kam man manchmal auch frech.
Trotzdem würde ich nicht auf Kinder einschlagen.

Ich werde Euch jetzt allerdings in Ruhe lassen mit Euren Gewaltphantasien.

goldi
15.04.2021, 17:13
Natürlich kann man das pauschal beurteilen.
Wer zuerst zuschlägt hat Unrecht, fertig.

Wie ich bereits bemerkte, lebte ich lange genug in Kreuzberg, um einschlägige Erfahrungen gesammelt zu haben.
Mir kam man manchmal auch frech.
Trotzdem würde ich nicht auf Kinder einschlagen.

Ich werde Euch jetzt allerdings in Ruhe lassen mit Euren Gewaltphantasien.Hm, für die Außendarstellung des Forums sind diese Phantasien nicht förderlich.

BrüggeGent
15.04.2021, 18:25
Natürlich kann man das pauschal beurteilen.
Wer zuerst zuschlägt hat Unrecht, fertig.

Wie ich bereits bemerkte, lebte ich lange genug in Kreuzberg, um einschlägige Erfahrungen gesammelt zu haben.
Mir kam man manchmal auch frech.
Trotzdem würde ich nicht auf Kinder einschlagen.

Ich werde Euch jetzt allerdings in Ruhe lassen mit Euren Gewaltphantasien.

Wer in Notwehr oder zur Konfliktlösung zuerst zuschlägt, hat weniger Probleme.:cool:

laurin
15.04.2021, 18:33
Ich würde sagen, dass man das kaum pauschal beurteilen kann. Kommunikation kann nur funktionieren, wenn ein von allen Seiten verstandenes Protokoll benutzt wird. Bei Kindern und Jugendlichen aus unserem Kulturraum ist es (oft, nicht immer) tatsächlich genug, Fehlverhalten zu erklären und auf die Konsequenzen aufmerksam zu machen, damit sie ihr Verhalten ändern. Bei Orientalen funktioniert das dagegen meistens nicht, es wird nicht verstanden, schon der Versuch, etwas verbal zu lösen, wird als Schwäche ausgelegt, und Schwäche darf und soll ausgenutzt werden. Deswegen muss man diese Knaben nicht gleich halb totschlagen, aber wenn "ein paar auf die Fresse" das einzige ist, was die Botschaft zu vermitteln im Stande ist, dann ist das eben so. Das trifft übrigens eins zu eins auch bei Jugendlichen und Erwachsenen zu, wenn du die Botschaft überbringen willst, dann musst du eine Sprache sprechen, die verstanden wird. Komm doch mal einem türkischen oder ägyptischen Polizisten dumm, dann wirst du sofort merken, dass das nicht erwünscht ist. Und diese Erkenntnis wird dir nonverbal vermittelt werden.

Ein nicht unwesentlicher Teil des "Integrationsproblems" besteht darin, dass wir schlicht nicht verstanden werden, Krabat dagegen dürfte hier verstanden worden sein. Gefällt dir vielleicht nicht, aber das ändert die Tatsachen nicht.

Da kann ich nur zustimmen. Ich nehme stark an, der Bengel hat jetzt Respekt vor Krabat, vielleicht sogar auch vor anderen.

Brotzeit
15.04.2021, 19:17
Gerade solche Idioten wie Du werden in #12 benannt.:cool:

Was willst Du kleines subkultiviertes Individuum ?

WilliN
17.04.2021, 09:17
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
Sie sehen nur uns als Volk.

Warum tun wir das nicht auch?

Solche "Spiele" sind alt.
Früher war es im Freibad so, dass Kinder und Jugendliche (idR Ausländer) auf andere zugingen, ausholten und mit der Faust einen Luftschlag neben den Kopf oder Oberkörper machten.
Die meisten Betroffenen haben dann ruckartige Bewegungen gemacht oder sich geduckt. Manchmal sind die Leute auch weggelaufen.
Das passierte immer von ganzen Gruppen, wo einer auf Fremde zuging und schlug.
Falls es mal Ärger gab, kamen andere der Gruppe und drohten mit echten Schlägen.
Teilweise waren es noch Kinder, tw sogar Volljährige.

WilliN
17.04.2021, 09:24
Da kann ich nur zustimmen. Ich nehme stark an, der Bengel hat jetzt Respekt vor Krabat, vielleicht sogar auch vor anderen.

Sehr wahrscheinlich sucht der Bengel sich jetzt weitere Opfer, weil er die Gegenwehr nicht verarbeiten kann.
In so einem Araber-Kopf sind immer die anderen die Täter. Er wollte nur Spaß... der böse Mann hat ihn dann angegriffen...

Irgendwann wird er in oder vor der Disko dann jemanden aufs Maul hauen, weil ein böser Deutscher ihn damals angerempelt hat.
Die Geschichte erzählt der Staatsangehörigkeit Deutsch sein halbes Leben lang... wie ein Deutscher ihn beim Spielen vom Fahrrad gestoßen hat...

WilliN
18.04.2021, 12:58
Das wollte ich gestern schon schreiben, weil es aber kein Bluff-Spiel ist, passt es nicht so ganz...

In den 90ern gab es so ein "Spiel" bei Russlanddeutschen (Jugendlichen).
Sie standen in der Gruppe an der Straße oder auf einem Platz. Einer sagte dann einen Namen, ein anderer eine Zahl.
Zum Beispiel Sergej und 7.

Den 7. Erwachsenen, der vorbei kam, musste Sergej dann eine hauen.

Habe ich mal beobachtet. Einmal hat so ein Russe einen Radfahrer vom Drahtesel geboxt.

Wir sind manchmal - ebenfalls in der Gruppe - mit Absicht an den Russen vorbei gelaufen.
Das war unser Spiel. Russisch Roulette sozusagen. Wir wollten wissen, wer von uns die Nummer war.
Hat irgendwie nie funktioniert. Feige waren die Russen nicht, doch bei uns haben sie falsch gespielt.
Jedenfalls war es für die Sergejs sehr peinlich und auch schmerzhaft, wenn sie nicht zuschlugen.

In einem Ort bei Viersen am Niederrhein haben sie mal einen Opa so geschlagen, dass die Leute nachts auf Wache standen.

Ein russischer Kollege von mir hat mal erzählt, es "gespielt" zu haben.
Na ja, wir haben alle Scheiße gebaut - aber so ein Dreck kam für mich nie in Frage.
Mutig wäre es mMn, vor der Kickboxbude die Mutter eines Kickboxers zu beleidigen.
Oder auf dem Disco-Parkplatz die Kanackengang zu provozieren.
Aber solche Spiele sind wohl zu gefährlich für die meisten Player.

cornjung
18.04.2021, 14:10
Wer zuerst zuschlägt hat Unrecht, fertig.Ich werde Euch jetzt allerdings in Ruhe lassen mit Euren Gewaltphantasien.

Es gab keinen Körperkontakt des Kindes mit Herrn Krabat, umgekehrt, seiner Schilderung nach, dann aber schon.Wie kann man da auf Notwehr kommen?
Auf Notwehr muss man kommen, voraugesetzt man kennt den § 32 StGB Notwehr, erforderliche Verteidung gegen einen gegenwärtigen Angriff. Gewalt ist zuerst mal der Angriff des radfahrenden Kindes, nämlich Nötigung und versuchte schwere Körpverletzung mittels gerfährlichem Werkzeug Fahrad. Der ängstliche Krabat hat sich halt so erschrocken, dass er vermutlich aus Reflex so reagiert hat. Lies einfach einen Kommentar nach oder frag einen Juristen. Im Übrigen werden Anzeigen wegen Beleidigungen oder Körperverletzung eh alle eingestellt, davon abgesehen dass du dafür eine Adresse brauchst. Hat der Krabat sein Name auf der Brust ?


Natürlich dufte der Krabat den Rad-angreifer nicht mit seinem Rad verprügeln, aber er durfte sich verteidigen und wehren. Der angegriffene Krabat muss nicht vor seinem Angreifer ausweichen oder zurück gehen, denn Recht braucht Unrecht nicht zu weichen. Natürlich reicht für einen gegenwärtigen Angriff, wenn er unmittelbar bevorsteht. Es braucht also keinswegs einen Körperkontakt.

Natürlich ist Notwehr auch gegen ein " Kind " erlaubt, denn auch ein Kind hat nicht das Recht, mit dem Rad Menschen zu bedrohen nötigen und terrorisieren, sie zu Tode erschrecken, mindestens aber zum Krüppel in den Rollstuhl zu rasen. Im ürbigen verstehen muslimische " Kinder " nur eine einzige Sprache. Gewalt .



Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt.

Richtig Krabat. Wehr dich !

Sathington Willoughby
18.04.2021, 14:16
Es gab keinen Körperkontakt des Kindes mit Herrn Krabat, umgekehrt, seiner Schilderung nach, dann aber schon.
Wie kann man da auf Notwehr kommen?

Das ist von der Notwehr abgedeckt.
Wenn sich ein paar Araber an dich rantanzen und umstellen, darfst du auch als Erster losschlagen. Musst aber aufpassen, beim Richter als Opfer rüberzukommen.
Es ist ja auch strafbar, mit dem Auto schnell an eine Kreuzung ranzufahren (ohne Vorfahrt zu haben) und im letzten Moment zu bremsen.

Andy
18.04.2021, 14:25
Natürlich ist Notwehr auch gegen ein " Kind " erlaubt, denn auch ein Kind hat nicht das Recht, mit dem Rad Menschen zu bedrohen nötigen und terrorisieren, sie zu Tode erschrecken, mindestens aber zum Krüppel in den Rollstuhl zu rasen.

Vorsicht. An der Stelle kann's kompliziert werden.

https://strafrecht-online.org/problemfelder/at/rw/notwehr/einschraenkung-bei-angriffen-von-schuldlos-handelnden/

Sathington Willoughby
18.04.2021, 14:30
Vorsicht. An der Stelle kann's kompliziert werden.

https://strafrecht-online.org/problemfelder/at/rw/notwehr/einschraenkung-bei-angriffen-von-schuldlos-handelnden/
Ein Vergleich Äpfel mit Birnen.
In deinem Fall stehen Messer gegen Waffe, bei Krabat sind keine Waffen im Spiel.
Bei dir hat man Zeit, zu denken, bei Krabat nicht.
Wenn er vorgibt, im Schreck auf die falsche Seite gesprungen zu sein, wird ihm niemand etwas am Zeug flicken können.
(wobei mich deutsche Richter, wenn Ausländer im Spiel waren, immer wieder überrascht haben).

Flüchtling
18.04.2021, 14:33
....
Bei dir hat man Zeit, zu denken, bei Krabat nicht.
Wenn er vorgibt, im Schreck auf die falsche Seite gesprungen zu sein, wird ihm niemand etwas am Zeug flicken können.
(wobei mich deutsche Richter, wenn Ausländer im Spiel waren, immer wieder überrascht haben).

Da kanns passieren, dass Krabat wegen eines "rassistisch motivierten" Übergriffs bestraft würde. :crazy:

ich58
18.04.2021, 14:35
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
Sie sehen nur uns als Volk.

Warum tun wir das nicht auch?
Das Spiel ist nicht neu, wurde nach der Wende mit PKW im Landkreis Meissen oder auch wo immer praktiziert, habe es zwischen Berbisdorf und Bernsdorf darauf angekommen lassen, hatte schon einen stabilen Skoda, der Trabant landete auf dem Feld. Hobby der Arbeitslosen.

Andy
18.04.2021, 14:42
Ein Vergleich Äpfel mit Birnen.


Vor einem deutschen Gericht ist es immer Äpfel mit Birnen, deswegen sage ich "Vorsicht". Einen Erwachsenen hätte Krabat ihn vom Fahrrad mit einem Highkick runterholen können, und das wäre Notwehr. Bei einem Kind wird es eben komplizierter. War es über 14? War es erkennbar? Hätte Krabat ausweichen können? Hat er aus Angst oder Schrecken gehandelt, siehe §33 StGB? Ich hätte kein Bock, mein Recht über drei Instanzen zu erstreiten.

Ich habe mal zum Spaß ein Paar Urteile von LGs und OLGs gelesen, die später von BGH zurecht kassiert wurden, und dachte mir "wie kann ein Richter auf einen derartigen Schwachsinn kommen".

Hay
18.04.2021, 14:45
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
Sie sehen nur uns als Volk.

Warum tun wir das nicht auch?

Von solchen Vorkommnissen habe ich noch nichts gehört. Sei es drum: Ein Fahrradfahrer, der sich auf diese Weise mit einem Fußgänger anlegt, ist nicht besonders helle. Denn es fliegt der Fahrradfahrer durch die Luft.

Hay
18.04.2021, 14:46
Vorsicht. An der Stelle kann's kompliziert werden.

https://strafrecht-online.org/problemfelder/at/rw/notwehr/einschraenkung-bei-angriffen-von-schuldlos-handelnden/

Bei aller Liebe: Deine Rechtskenntnisse und Ableitungen sind unterirdisch!

Andy
18.04.2021, 14:49
Bei aller Liebe: Deine Rechtskenntnisse und Ableitungen sind unterirdisch!

Das stimmt, denn ich bin kein Jurist.

cornjung
18.04.2021, 14:49
Vorsicht. An der Stelle kann's kompliziert werden.
Nein, es ist gnz einfach. Der eine kuscht, der Andere wehrt sich. Der Eine kennt sich aus, schweigt bei der Polizei und engagiert einen Anwalt. Am besten einen Fachanwalt für Strafrecht. Der Andere hat keine Ahnung, macht bei der Polizei Angaben, redet sich um Kopf und Kragen, liefert sich also selber ans Messer, und jammert hinterher.

Andy
18.04.2021, 14:55
Der Eine kennt sich aus, schweigt bei der Polizei und engagiert einen Anwalt. Am besten einen Fachanwalt für Strafrecht.

Das ist selbstverständlich.

Brotzeit
18.04.2021, 15:55
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
Sie sehen nur uns als Volk.

Warum tun wir das nicht auch?

Gründe doch den "Bund der linientreuen katholischen Radfahrer" ...........

Krabat
18.04.2021, 18:02
Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.

WilliN
18.04.2021, 22:18
Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.

Was soll der Quatsch?

cornjung
20.04.2021, 11:44
Natürlich kann man das pauschal beurteilen. Wer zuerst zuschlägt hat Unrecht, fertig.....Ich werde Euch jetzt allerdings in Ruhe lassen mit Euren Gewaltphantasien.
NOTWEHR !!!

Stimmt, man kann pauschal sagen, dass Gewalt zuallererst der Angriff des Gewaltäters , aber nicht die Verteidigung des abgegriffenen Opfers dagegen ist. Hier Gewalt durch die Nötigung und versuchte schwere Körperverletzung durch einen Radfahrer. Dagegen ist Notwehr erlaubt. Auch wenn im Luschen-Schaaaaaf-und Schwuchtelland stets die rechtmässige Verteidigung gegen einen Angriff, aber nie der rechtswidrige Angriff als Gewalt betitelt wird.

Und natürlich muss ich nicht warten, bis ich zuerst zusammen geschlagen und schwerst verletzt werde, und lebenslang ein Krüppel bleibe. Und muss auch niemand ausweichen oder weg laufen. Informiere dich mal. Niemand, nicht mal Deutsche in Berlin müssen sich von Asylanten berauben, messern, mittels gefährlichen Gegenstand wie Auto oder Radin den Rollstuhl befördern oder vergewaltigen lassen, denn noch steht das Recht auf Widerstand im Gesetz, im § 32 StGB.


Was natürlich Erwachsenen das Recht gibt, sie körperlich zu attackieren, Wie erbärmlich ist das denn?
Körperlich attackiert wurde hier der deutsche Erwachsene, und zwar von einem halbstarken Ausländer mit Rad, der hier Asyl und H-4 geniesst, aber zum Dank seine deutschen Wohltäter schwerst verletzen will. Wie erbärmlich ist das denn ? Seit wann haben Kinder, speziell Araberkinder das Recht, deutsche Senioren und Steuerzahler wie Freiwild zu jagen ? Was würde denn in Arabien passieren, wenn eine weisser Jugendlicher einen Araber mit dem Rad zum Krüppel fahren wollte ?

autochthon
20.04.2021, 12:08
Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.

Alles nur ausgedacht?????? Was soll ich dir noch glauben????

Frankenberger_Funker
20.04.2021, 17:57
Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.

Vorhin selbst erlebt.

Ich war mit dem Rad unterwegs, und mir kamen zwei halbwüchsige Orientalen entgegen, auch auf Fahrrädern. Das Goldstück (oder eher Müllhaufen) in der Mitte des Radwegs fixiert mich, reißt seinen Schleifer rum, geht auf Kollisionskurs und dreht im letzten Moment ab.

Ich bin geneigt, mich deiner Deutung "Übungsspiele" anzuschließen.

konfutse
20.04.2021, 18:35
Liest die Staatsanwaltschaft hier mit?
Damit sie dem Muselbengel wegen Rad fahren auf dem Gehweg eine verpasst?

Krabat
20.04.2021, 18:48
Vorhin selbst erlebt.

Ich war mit dem Rad unterwegs, und mir kamen zwei halbwüchsige Orientalen entgegen, auch auf Fahrrädern. Das Goldstück (oder eher Müllhaufen) in der Mitte des Radwegs fixiert mich, reißt seinen Schleifer rum, geht auf Kollisionskurs und dreht im letzten Moment ab.

Ich bin geneigt, mich deiner Deutung "Übungsspiele" anzuschließen.

Diese kleinen Sche***haufen werden eben zum Kampf gegen uns Ungläubige erzogen. Ob im Rheinland oder in Berlin.

Krabat
20.04.2021, 18:51
Alles nur ausgedacht?????? Was soll ich dir noch glauben????

Wenn Du glauben willst, dann geh in die Kirche.

cornjung
20.04.2021, 18:59
Wenn Du glauben willst, dann geh in die Kirche.
Du hast aber auch kein einfaches Leben als Exorxist. . Nachts verfolgen dich die Seelen der gefolterten Hexen und verbrannten Ketzer, tagsüber attackieren dich die Musel-Kinder mit Fahrrädern. Hälst du still, lässt dich zum Krüppel fahren, liebst du deine Feinde, beschützt und hilft dir nicht mal dein Jesus. Gut, der konnte sich ja nicht mal selber retten. Verteidigst du dich in Notwehr, wirst du als SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄger diffamiert. Und streety aus Frankfurt, pardon authi, glaubt nicht mal, dass du dich überhaupt wehren traust. Da weiss ich leider auch keinen Rat, sorry.

Krabat
20.04.2021, 19:32
Du hast aber auch kein einfaches Leben als Exorxist. . Nachts verfolgen dich die Seelen der gefolterten Hexen und verbrannten Ketzer, tagsüber attackieren dich die Musel-Kinder mit Fahrrädern. Hälst du still, lässt dich zum Krüppel fahren, liebst du deine Feinde, beschützt und hilft dir nicht mal dein Jesus. Gut, der konnte sich ja nicht mal selber retten. Verteidigst du dich in Notwehr, wirst du als SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄger diffamiert. Und streety aus Frankfurt, pardon authi, glaubt nicht mal, dass du dich überhaupt wehren traust. Da weiss ich leider auch keinen Rat, sorry.

Jesus war auch Exorzist
Das Geschäft ist eben undankbar.

Nietzsche
21.04.2021, 05:45
Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
Sie sehen nur uns als Volk.

Warum tun wir das nicht auch?
Weil du ,nachdem die "Araberkinder" weg sind, dich mit vollem Körpereinsatz gegen die Atheisten stellen würdest. Weil du den Zusammenhalt mit auflöst. Weil du ein Spalter bist. Und du bist nicht alleine.

Deswegen tun wir das nicht. Und weil Viele Angst vor der Konsequenz haben. Der Heinrich, Franz oder Arnold kommt halt in den Bau für sowas während Achmed, Ali und Nuretin das nur gemacht haben weil du provoziert hast.

Nietzsche
21.04.2021, 05:49
Da kanns passieren, dass Krabat wegen eines "rassistisch motivierten" Übergriffs bestraft würde. :crazy:

Und wieso wehrt sich dann keiner und macht Gegenanzeige wegen "rassistisch motiviertem Gerichtsurteil ohne Beweise" ? Wieso wehrt sich keiner? Wieso haftet keiner?

marion
21.04.2021, 05:56
Und wieso wehrt sich dann keiner und macht Gegenanzeige wegen "rassistisch motiviertem Gerichtsurteil ohne Beweise" ? Wieso wehrt sich keiner? Wieso haftet keiner?

weil die Chancen gleich 0 sind:? Du kommst mir manchmal auch so vor, als ob du auf einem anderen Stern lebst :crazy:

Nietzsche
21.04.2021, 06:03
weil die Chancen gleich 0 sind:? Du kommst mir manchmal auch so vor, als ob du auf einem anderen Stern lebst :crazy:
Also lässt man sich bügeln. Von allen. Von den Ausländern, von den Politikern, von Ärzten, Krankenschwestern, Lehrern, von ausländischen fiktiven Kindern, usw.

Mir kommt es so vor, als ob ein ganzes Volk schläft und dämmert, sich seine und die Zukunft der Kinder vernichten lässt ohne etwas zu tun. Ohne sich zu wehren einfach in den Untergang geht....

Differentialgeometer
21.04.2021, 06:05
KRABAT wurde attackiert!!!
Bitte keine Opfer-Täter-Umkehr.
Na eben nicht - ohne Ausfallschritt keine Kollision?! :?

Differentialgeometer
21.04.2021, 06:11
Das wollte ich gestern schon schreiben, weil es aber kein Bluff-Spiel ist, passt es nicht so ganz...

In den 90ern gab es so ein "Spiel" bei Russlanddeutschen (Jugendlichen).
Sie standen in der Gruppe an der Straße oder auf einem Platz. Einer sagte dann einen Namen, ein anderer eine Zahl.
Zum Beispiel Sergej und 7.

Den 7. Erwachsenen, der vorbei kam, musste Sergej dann eine hauen.

Habe ich mal beobachtet. Einmal hat so ein Russe einen Radfahrer vom Drahtesel geboxt.

Wir sind manchmal - ebenfalls in der Gruppe - mit Absicht an den Russen vorbei gelaufen.
Das war unser Spiel. Russisch Roulette sozusagen. Wir wollten wissen, wer von uns die Nummer war.
Hat irgendwie nie funktioniert. Feige waren die Russen nicht, doch bei uns haben sie falsch gespielt.
Jedenfalls war es für die Sergejs sehr peinlich und auch schmerzhaft, wenn sie nicht zuschlugen.

In einem Ort bei Viersen am Niederrhein haben sie mal einen Opa so geschlagen, dass die Leute nachts auf Wache standen.

Ein russischer Kollege von mir hat mal erzählt, es "gespielt" zu haben.
Na ja, wir haben alle Scheiße gebaut - aber so ein Dreck kam für mich nie in Frage.
Mutig wäre es mMn, vor der Kickboxbude die Mutter eines Kickboxers zu beleidigen.
Oder auf dem Disco-Parkplatz die Kanackengang zu provozieren.
Aber solche Spiele sind wohl zu gefährlich für die meisten Player.
In den meisten Kickboxbuden sind doch Araber, Kurden und Türken :D Habe ich erst durch, als ich ein passendes Gym für mich gesucht habe. Trick: der Monatsbeitrag muss hoch genug liegen, dann hat man mehr deutsche Trainingspartner.

Differentialgeometer
21.04.2021, 06:14
Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.
Ahahhahahahaha, ich wollte schon schreiben: G‘schichten ausm Paulanergarten. Entweder hat der Katholiban die Hosen voll oder er lügt einfach. Ahahahahhahaa :haha: und dann fragen sich die hiesigen Koniferen, warum die Araber den Deutschen auf der Nase rumtanzen. :D

marion
21.04.2021, 06:16
Also lässt man sich bügeln. Von allen. Von den Ausländern, von den Politikern, von Ärzten, Krankenschwestern, Lehrern, von ausländischen fiktiven Kindern, usw.

Mir kommt es so vor, als ob ein ganzes Volk schläft und dämmert, sich seine und die Zukunft der Kinder vernichten lässt ohne etwas zu tun. Ohne sich zu wehren einfach in den Untergang geht....

:gp:genau so ist es, ein neuer Föhrer, der mit eisernem Besen durchkehrt, ist nicht in Sicht und wird wohl auch niemals wiederkommen. Andere Völker sind im Laufe der Geschichte auch untergegangen, also nichts Neues

opppa
21.04.2021, 08:08
Diese kleinen Sche***haufen werden eben zum Kampf gegen uns Ungläubige erzogen. Ob im Rheinland oder in Berlin.

Ich würde das nur ungern auf die Herkunft der Könige des Verkehrs beschränken. Mir hat z.B. so ein lieber, netter Mensch - in wahren Leben ein gefürchteter Geschäftsführer eines Industriebetriebes - vor Wut darüber, daß ich ihn auf der Straße ein wenig geduscht habe, obwohl der Radweg vollkommen frei war, mal mit der Faust eine Beule in den Kotflügel geschlagen. Interessant war dann anschließend, daß ich - mit Postadresse Firma - den Tathergang zur Belustigung der Belegschaft noch mal ausführlich geschildert habe, um meinen Anspruch auf Schadensersatz zu begründen.

:fizeig:

WilliN
21.04.2021, 09:38
Ahahhahahahaha, ich wollte schon schreiben: G‘schichten ausm Paulanergarten. Entweder hat der Katholiban die Hosen voll oder er lügt einfach. Ahahahahhahaa :haha: und dann fragen sich die hiesigen Koniferen, warum die Araber den Deutschen auf der Nase rumtanzen. :D

G‘schichten ausm Paulanergarten...

Für den Strangersteller:)


https://www.youtube.com/watch?v=brR-orhJ5fk

Differentialgeometer
21.04.2021, 09:42
G‘schichten ausm Paulanergarten...

Für den Strangersteller:)


https://www.youtube.com/watch?v=brR-orhJ5fk
Geiler Mix - eines meiner Lieblingslieder! Passt auch genial zum Filmausschnitt. :)

Hrafnaguð
21.04.2021, 09:52
Was natürlich Erwachsenen das Recht gibt, sie körperlich zu attackieren,
Wie erbärmlich ist das denn?

Wenn man als Kind in meiner Jugend so ne Nummer durchgezogen hätte, dann hätte ein Erwachsener der dich dabei schnappt einem u.U. durchaus den Arsch versohlt oder zumindest kräftig eine geschmiert. Wäre die Sache dann zuhause anrüchig geworden, hätte es gleich noch mal ne Abreibung gegeben.
Wer sich derart disrespektierlich anderen gegenüber verhält, dem gebürt durchaus eine schmerzhafte Konsequenz. Krabat hat da nach alter Schule gehandelt. Vielleicht merkt der kleine Kanake sich diese Lektion und verzichtet lieber auf Wiederholungen.

twoxego
21.04.2021, 09:54
Manchmal soll die Welt sich weiter drehen, habe ich einmal gehört.
Wenn es nach Herrn Krabat ginge, könnten wir ja auch gelegentlich Hexenverbrennungen auf unseren Marktplätzen besuchen.

Heutzutage haben Kinder selbst in der Familie nach §1631 BGB das Recht auf "gewaltfreie Erziehung".
Natürlich verstoßen immer wieder Menschen gegen Gesetze. Es soll sogar welche geben, die in Wohnungen einbrechen.

Im Übrigen habe ich bei Leuten, die gern schreiben, man hätte sie in der Kindheit verprügelt am Ende habe ihnen das aber nicht weiter geschadet, ziemlich häufig den Eindruck, dass sie sich einfach irren.

Hrafnaguð
21.04.2021, 09:58
Manchmal soll die Welt sich weiter drehen, habe ich einmal gehört.
Wenn es nach Herrn Krabat ginge, könnten wir ja auch gelegentlich Hexenverbrennungen auf unseren Marktplätzen besuchen.


Das arme "Opfer" Krabat ... Mir kommen ja sooooooooo....... die Tränen - Snüff! -
Dabei ist er selbst Opfer der idiotischen katholischen
Indoktrination und merkt es nicht mehr!


Was hat Krabats durchaus diskussionswürdige rel. Einstellung mit dem Vorfall an sich zu tun?
Wohl eher herzlich wenig. Wenn man von Kanakenblagen derart provoziert wird, da kann es sogar einem
Buddhisten dran gelegen sein eine schmerzhafte Lektion zu erteilen die auch im Bewußtsein
hängenbleibt.

Differentialgeometer
21.04.2021, 12:08
Was hat Krabats durchaus diskussionswürdige rel. Einstellung mit dem Vorfall an sich zu tun?
Wohl eher herzlich wenig. Wenn man von Kanakenblagen derart provoziert wird, da kann es sogar einem
Buddhisten dran gelegen sein eine schmerzhafte Lektion zu erteilen die auch im Bewußtsein
hängenbleibt.
Es gab den Vorfall ja nicht.

autochthon
21.04.2021, 12:23
Es gab den Vorfall ja nicht.

Ja. Und darauf angesprochen bekam ich von Krabat noch eine saudumme Äusserung. Was das jetzt alles sollte erschliesst sich mir nicht.

Hrafnaguð
21.04.2021, 14:40
Es gab den Vorfall ja nicht.

Ja, soweit hab ich dann nicht gelesen. Erst auf deinen Einwand und die Bestätigung
Autochtons hab ich dann mal angefangen zu suchen. Naja, wenn es den Vorfall gegeben hätte,
wäre es aber auch eine richtige Handlungsweise gewesen.

laurin
21.04.2021, 16:15
Wenn man als Kind in meiner Jugend so ne Nummer durchgezogen hätte, dann hätte ein Erwachsener der dich dabei schnappt einem u.U. durchaus den Arsch versohlt oder zumindest kräftig eine geschmiert. Wäre die Sache dann zuhause anrüchig geworden, hätte es gleich noch mal ne Abreibung gegeben.
Wer sich derart disrespektierlich anderen gegenüber verhält, dem gebürt durchaus eine schmerzhafte Konsequenz. Krabat hat da nach alter Schule gehandelt. Vielleicht merkt der kleine Kanake sich diese Lektion und verzichtet lieber auf Wiederholungen.

Richtig! Ich habe einmal als Zwölfjährige eine Ohrfeige kassiert, als ich versehentlich mit einem Schneeball einen älteren Herrn im Gesicht getroffen hatte. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen, aber bevor ich meinen Mund aufmachen konnte, hat er mir eine geknallt. Ich hatte stundenlang eine krebsrote Wange. Zuhause habe ich nichts gesagt, aber ich denke heute, daß meine Eltern die Reaktion des Mannes wohl doch als zu krass gefunden hätten. Ich hab das ja nicht mit Absicht gemacht, der Schneeball sollte einen Jungen auf der anderen Straßenseite treffen. Eine Schneeballschlacht eben.

opppa
21.04.2021, 16:29
Manchmal soll die Welt sich weiter drehen, habe ich einmal gehört.
Wenn es nach Herrn Krabat ginge, könnten wir ja auch gelegentlich Hexenverbrennungen auf unseren Marktplätzen besuchen.

Heutzutage haben Kinder selbst in der Familie nach §1631 BGB das Recht auf "gewaltfreie Erziehung".
Natürlich verstoßen immer wieder Menschen gegen Gesetze. Es soll sogar welche geben, die in Wohnungen einbrechen.

Im Übrigen habe ich bei Leuten, die gern schreiben, man hätte sie in der Kindheit verprügelt am Ende habe ihnen das aber nicht weiter geschadet, ziemlich häufig den Eindruck, dass sie sich einfach irren.



Fettung durch mich!

Den (zweifelhaften) Erfolg kann man regelmäßig dort beobachten, wo sich solche "Kinderchen" zusammenrotten!
Früher gabs ganz locker mal was hinten drauf oder ein paar Klatschen - und die Sache war vergessen.

:aggr:

Brotzeit
21.04.2021, 17:07
Was hat Krabats durchaus diskussionswürdige rel. Einstellung mit dem Vorfall an sich zu tun?
Wohl eher herzlich wenig. Wenn man von Kanakenblagen derart provoziert wird, da kann es sogar einem
Buddhisten dran gelegen sein eine schmerzhafte Lektion zu erteilen die auch im Bewußtsein
hängenbleibt.

Krabat ´s Ergüsse sind die Folgen der Indoktrination und der daraus resultierenden von Aussen initiierten Psychose , die sich Religion nennt!

"Gott sei Dank!":D :fizeig: :))

Ich bin seit meinem 15 . Lebensjahr geheilt von dieser Psychose.

Differentialgeometer
21.04.2021, 17:23
Richtig! Ich habe einmal als Zwölfjährige eine Ohrfeige kassiert, als ich versehentlich mit einem Schneeball einen älteren Herrn im Gesicht getroffen hatte. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen, aber bevor ich meinen Mund aufmachen konnte, hat er mir eine geknallt. Ich hatte stundenlang eine krebsrote Wange. Zuhause habe ich nichts gesagt, aber ich denke heute, daß meine Eltern die Reaktion des Mannes wohl doch als zu krass gefunden hätten. Ich hab das ja nicht mit Absicht gemacht, der Schneeball sollte einen Jungen auf der anderen Straßenseite treffen. Eine Schneeballschlacht eben.
Wenn einer meine Kinder schlagen würde, kann er schon mal trainieren, sein Auto im Gipskorsett zu fahren. Dann wird aus dem Spielplatz ruck zuck ein Octagon....

twoxego
21.04.2021, 18:15
Den (zweifelhaften) Erfolg kann man regelmäßig dort beobachten, wo sich solche "Kinderchen" zusammenrotten!
Früher gabs ganz locker mal was hinten drauf oder ein paar Klatschen - und die Sache war vergessen.


gekürzt Twox

Wir wissen ja, dass früher alles besser war, schwarz weiß und aus Holz.

ABAS
21.04.2021, 18:23
KRABAT wurde attackiert!!!
Bitte keine Opfer-Täter-Umkehr.

Genau so ist es! Ausserdem sind Fussgaenger schwaechere Verkehrsteilnehmer als Fahrradfahrer
genau wie Motorradfahrer schwaechere Verkehrsteilnehmer als Autofahrer sind. Im Falle von Krabat
haette daher der Fahrradfahrer besondere Ruecksicht auf das Verhalten von Krabat nehmen muessen,
anstelle ihn als Fussgaenger durch vortaeuschen von Anfahren zu attackieren.

Krabat hat richtig gehandelt und ich beglueckwuensche ihn zum fachgerecht erlegten Araberbalg!

twoxego
21.04.2021, 18:31
Hast Du es immer noch nicht geschnallt?
Herr Krabat, geschult im Phantastischen, erfand dies, nach eigener Aussage.

ich58
21.04.2021, 19:00
Gründe doch den "Bund der linientreuen katholischen Radfahrer" ...........
Wird nichts, die kommen doch immer von Hinten.

Differentialgeometer
21.04.2021, 19:19
gekürzt Twox

Wir wissen ja, dass früher alles besser war, schwarz weiß und aus Holz.
Die Gummistiefel aus Holz und die Kondome aus Wellblech!!!!

Differentialgeometer
21.04.2021, 19:20
Genau so ist es! Ausserdem sind Fussgaenger schwaechere Verkehrsteilnehmer als Fahrradfahrer
genau wie Motorradfahrer schwaechere Verkehrsteilnehmer als Autofahrer sind. Im Falle von Krabat
haette daher der Fahrradfahrer besondere Ruecksicht auf das Verhalten von Krabat nehmen muessen,
anstelle ihn als Fussgaenger durch vortaeuschen von Anfahren zu attackieren.

Krabat hat richtig gehandelt und ich beglueckwuensche ihn zum fachgerecht erlegten Araberbalg!
Samma, liest hier eigentlich keiner die Stränge?!?

Franko
21.04.2021, 20:57
Fettung durch mich!

Den (zweifelhaften) Erfolg kann man regelmäßig dort beobachten, wo sich solche "Kinderchen" zusammenrotten!
Früher gabs ganz locker mal was hinten drauf oder ein paar Klatschen - und die Sache war vergessen.

:aggr:

Habe mich heute erst wieder mit der Kleinen (6, nicht meine eigene) von der Ex rumgeärgert. Reden ist da einfach sinnlos.
Sieht man ja auch an den ganzen Hipsterpaaren die non-stop auf ihre Hipsterkinder ganz klug einreden...

Ich wollte übrigens mal Lehrer werden :haha:

laurin
21.04.2021, 22:29
Wenn einer meine Kinder schlagen würde, kann er schon mal trainieren, sein Auto im Gipskorsett zu fahren. Dann wird aus dem Spielplatz ruck zuck ein Octagon....

Im Prinzip hast du schon recht. Aber früher hat man sich schon mal eine Ohrfeige von Erwachsenen eingefangen. Ich muß auch dazu sagen, daß der ältere Herr vom Fahrrad absteigen mußte, weil ich ihn genau ins Gesicht getroffen hatte.

Für mich aber die Moral von der Geschicht: Nicht hingehen und sich entschuldigen wollen. Nein, verduften so schnell wie möglich.

Depti
21.04.2021, 22:42
Nein, es ist gnz einfach. Der eine kuscht, der Andere wehrt sich. Der Eine kennt sich aus, schweigt bei der Polizei und engagiert einen Anwalt. Am besten einen Fachanwalt für Strafrecht. Der Andere hat keine Ahnung, macht bei der Polizei Angaben, redet sich um Kopf und Kragen, liefert sich also selber ans Messer, und jammert hinterher.

Da gibt es ein schönes Gesetz: "Man muss sich nicht selbst beschuldigen." Daher kann man sich nicht um Kopf und Kragen reden. Geständnisse sind daher wertlos. Die gezielte Falschinformation der Presse und Medien "Er hat gestanden" ist daher eine Straftat. Deutschland hat so schöne Gesetze. Aber mit der Einhaltung haperts sogar bei der Polizei. Bitter!

DUNCAN
21.04.2021, 22:55
Berlin-Lichtenberg

Brutale Teenie-Gruppe schlägt, tritt und beraubt andere Jugendliche


Die Polizei kassierte am Mittwochnachmittag vier Jugendliche im Alter von 14, 15 und 16 Jahren ein, nachdem sie zwei 15-Jährige brutal ausgeraubt haben sollen.
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll das Quartett zunächst mit weiteren Personen gegen 17.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Herzbergstraße eine sechsköpfige Gruppe Jugendlicher angriffen, auf sie eingeschlagen und eingetreten haben. Anschließend sollen die Angreifer auch noch mit einer Schusswaffe und einem Messer gedroht haben. Die Sechser-Gruppe konnte flüchten.
Den Schlägern gelang es allerdings einen 15-Jährigen aus der Gruppe in der Rhinstraße einzuholen, wie die Polizei weiter mitteilte. Sie schlugen erneut auf ihn ein und raubten ihm seine Jacke, Schmuck sowie eine Geldkarte.
Auch einem anderen 15-Jährigen raubten sie eine Tasche und ein Mobiltelefon, verletzten ihn durch massive Schläge gegen den Kopf schwer.

Der Teenager musste aufgrund der starken Kopfverletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der andere verletzte Jugendliche wurde mit diversen Prellungen ambulant behandelt.
Die Täter konnten zunächst flüchten. Die sofortigen Ermittlungen führten aber zu vier Tatverdächtigen im Alter von 14, 15 und 16 Jahren. Bei Wohnungsdurchsuchungen konnten zudem Tatkleidung und Tatbeute beschlagnahmt werden. Die Ermittlungen dauern an.

https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/brutale-teenie-gruppe-schlaegt-tritt-und-beraubt-andere-jugendliche



Rangeleien unter Jugendlichen gab es schon immer. Da muss man nicht jedesmal ein Fass aufmachen.

cornjung
22.04.2021, 10:50
Wenn einer meine Kinder schlagen würde, kann er schon mal trainieren, sein Auto im Gipskorsett zu fahren. Dann wird aus dem Spielplatz ruck zuck ein Octagon....
Was würdest du denn machen, wenn ein fremdes Kind dein Auto zerkratzen oder auf deine alte, herzkranke und schwache Mutter zu rasen würde ? Und die angeblichen Kinder- es sind natürlich keine Kinder- erschrecken und terrorisieren ja keine Leute , von denen sie Muffe haben. Sondern auf gebrechliche und wehrlose Senioren.

Die Meisten " Koniferen " hier haben keine blasse Ahnung von Jura, geschweige denn vom Strafrecht, sprich sie haben von Notwehr § 32 StGB noch nie was gehört. Jeder hat das Recht, sich gegen einen Angriff zu verteidigen. Der Angriff ist das Verhalten des radfahrenden Kindes, nämlich Nötigung und versuchte schwere Körpverletzung mittels gerfährlichem Werkzeug Fahrad. Auch wenn im Luschen-Schaaaaaf-und Schwuchtelland stets die rechtmässige Verteidigung gegen einen Angriff, aber nie der rechtswidrige Angriff als Gewalt betitelt wird.

Natürlich reicht es, wenn der Angriff unmittelbar bevorsteht, denn niemand muss warten, bis er zum Krüppel gefahren wird. Natürlich ist Notwehr auch gegen ein " Kind " erlaubt, denn auch ein Kind hat nicht das Recht, Menschen zum Krüppel in den Rollstuhl zu rasen. Natürlich ist ein vorsätzlicher Ausfallschritt von Notwehr streng juristisch nicht gedeckt . Aber ein guter Anwalt wird argumentieren, wer so auf Leute zurast, muss damit rechnen, dass die Oper sich erschrecken und reflexartig so reagieren.

Ahahhahahahaha, ich wollte schon schreiben: G‘schichten ausm Paulanergarten. Entweder hat der Katholiban die Hosen voll oder er lügt einfach. Ahahahahhahaa und dann fragen sich die hiesigen Koniferen, warum die Araber den Deutschen auf der Nase rumtanzen.
Alle Migranten tanzen den Deutschen auf der Nase rum, denn die wurden seit 45 zu Feiglingen und Schwächlingen abgerichtet und dressiert. Aber das ist egal, denn die trauen sich eh nie in ein Lokal , geschweige denn nach 20 h. Die Koniferen hier machen weder Sport noch gehen sie ins Training, kein Wunder, dass die die Hosen voll haben. Die plärren und rasten schon aus, wenn die nur Baggersee, Sport, Training hören. Die kennen nur Bier, Bauch, Chips, TV und Zigaretten.

Da gibt es ein schönes Gesetz: "Man muss sich nicht selbst beschuldigen." Daher kann man sich nicht um Kopf und Kragen reden. Geständnisse sind daher wertlos.
Natürlich muss niemand aussagen. Aber er darf !!!! Doofe lassen sich nicht nur zum Tathergang ein, nein, sie belasten sich unwissentlich selber, weil sie keine Ahnung von der Notwehr-rechtslage haben. Und natürlich sind diese faktischen " Geständnisse " nicht wertlos , sondern dürfen verwertet werden.

In den meisten Kickboxbuden sind doch Araber, Kurden und Türken :D Habe ich erst durch, als ich ein passendes Gym für mich gesucht habe. Trick: der Monatsbeitrag muss hoch genug liegen, dann hat man mehr deutsche Trainingspartner.
In den Gyms, die ich kenne, sind mindestens die Hälfte Deutsche.Davon ein Drittel Akadems, Geschäftsleute, Selbständige. Sogar bei den Kampf-sport kursen ( KravMaga !!! ) oder Vereinen, Bei den Hausfrauen, Rentner, Studenten fast 100 %. Nur die fetten couch-potatos, die noch nie ein Gym von innen gesehen haben, plärren, das sind Leute, die nix im Kopp haben-

Differentialgeometer
22.04.2021, 11:35
Was würdest du denn machen, wenn ein fremdes Kinder dein Auto zerkratzen oder so auf deine alte, herkranke und schache Mutter zu rasen würde ? Und die angeblichen Kinder- es sind natürlich keine Kinder- erschrecken und terrorisieren ja keine Leute , von denen sie Muffe haben. Sondern auf gebrechliche und wehrlose Senioren.

Die Meisten " Koiferen " hier haben keine blasse Ahnung von Jura, geschweige denn vom Strafrecht, sprich sie haben von Notwehr § 32 StGB noch nie was gehört. Jeder hat das Recht, sich gegen einen Angriff zu verteidigen. Der Angriff ist das Verhalten des radfahrenden Kindes, nämlich Nötigung und versuchte schwere Körpverletzung mittels gerfährlichem Werkzeug Fahrad. Auch wenn im Luschen-Schaaaaaf-und Schwuchtelland stets die rechtmässige Verteidigung gegen einen Angriff, aber nie der rechtswidrige Angriff als Gewalt betitelt wird.

Natürlich reicht es, wenn der Angriff unmittelbar bevorsteht, denn niemand muss warten, bis er zum Krüppel gefahren wird. Natürlich ist Notwehr auch gegen ein " Kind " erlaubt, denn auch ein Kind hat nicht das Recht, Menschen zum Krüppel in den Rollstuhl zu rasen. Natürlich ist ein vorsätzlicher Ausfallschritt von Notwehr streng juristisch nicht gedeckt . Aber ein guter Anwalt wird argumentieren, wer so auf Leute zurast, muss damit rechnen, dass die Oper sich erschrecken und reflexartig so reagieren.

Alle Migranten tanzen den Deutschen auf der Nase rum, denn die wurden seit 45 zu Feiglingen und Schwächlingen abgerichtet und dressiert. Aber das ist egal, denn die trauen sich eh in ein Lokal , geschweige denn nach 20 h. Die Koniferen hier machen weder Sport noch gehen sie ins Training, kein Wunder, dass die die Hosen voll haben. Die plärren und rasten schon aus, wenn die nur Baggersee, Sport, Training hören. Die kennen nur Bier, Bauch, Chips, TV und Zigaretten.

Natürlich muss niemand aussagen. Aber er darf !!!! Doofe lassen sich nicht nur zum Tathergang ein, nein, sie belasten sich unwissentlich selber, weil sie keine Ahnung von der Notwehr-rechtslage haben. Und natürlich sind diese faktischen " Geständnisse " nicht wertlos , sondern dürfen verwertet werden.

In den Gyms, die ich kenne, sind mindestens die Hälfte Deutsche.Davon ein Drittel Akadems, Geschäftsleute, Selbständige. Sogar bei den Kampf-sport kursen ( KravMaga !!! ) oder Vereinen, Bei den Hausfrauen, Rentner, Studenten fast 100 %. Nur die fetten couch-potatos, die noch nie ein Gym von innen gesehen haben, plärren, das sind Leute, die nix im Kopp haben-

Ist ja alles richtig, nur hat der Hexenmeister sich das zusammenphantasiert: Was die Gyms angeht: da ist die Lage im Ländle vermultlich ein wenig besser als in FFM. Die günstigeren Gyms sind meist mit Ausländern überlaufen - wenn die Besitzer nicht direkt aus dem Morgenland kommen. Das erkennt man meist an den hygienischen Zuständen.

Wenn einer meiner Kinder anfasst, dann scheppert es, denn genau dafür zahle ich Unsummen an Versicherungen. Heisst, wenn der mit dem Baseballschläger das Nachbarauto umgestaltet, dann kann der zu mir kommen und bekommt es bezahlt. Wer da auf atavistische Mechanismen abstellt, bekommt es von mir in gleicher Münze heimgezahlt - mit Zins.

Gero
22.04.2021, 13:06
Heisst, wenn der mit dem Baseballschläger das Nachbarauto umgestaltet,

Würde mein Kind so etwas tun so hinge meine Reaktion davon ab wer der Besitzer des Wagens ist. Falls der Besitzer ein anständiger Deutscher ist gäbe es zur Strafe eine Schelle von mir, handelt es sich aber um den typischen Proll-Kanaken, dann dürfte es sich zur Belohnung ein neues Spielzug aussuchen :D

Differentialgeometer
22.04.2021, 13:20
Würde mein Kind so etwas tun so hinge meine Reaktion davon ab wer der Besitzer des Wagens ist. Falls der Besitzer ein anständiger Deutscher ist gäbe es zur Strafe eine Schelle von mir, handelt es sich aber um den typischen Proll-Kanaken, dann dürfte es sich zur Belohnung ein neues Spielzug aussuchen :D
Bei uns gäbe es in beiden Fällen Fernseh-/Computer-/Tabletverbot. Dann muss es aber auch gut sein. Ich habe selbst als Kind getestet, was man mit Böllern so anstellen kann. Fun Fact: bspw briefkästen kommen damit nicht gut klar

Gero
22.04.2021, 13:31
Bei uns gäbe es in beiden Fällen Fernseh-/Computer-/Tabletverbot.
Was das angeht bin ich mit Manfred Spitzer einer Meinung.
https://de.metapedia.org/wiki/Spitzer,_Manfred

autochthon
22.04.2021, 16:21
Würde mein Kind so etwas tun so hinge meine Reaktion davon ab wer der Besitzer des Wagens ist. Falls der Besitzer ein anständiger Deutscher ist gäbe es zur Strafe eine Schelle von mir, handelt es sich aber um den typischen Proll-Kanaken, dann dürfte es sich zur Belohnung ein neues Spielzug aussuchen :D
Wie prüft man einen "anständigen" Deutschen ab :?

kiwi
22.04.2021, 16:27
Habe mich heute erst wieder mit der Kleinen (6, nicht meine eigene) von der Ex rumgeärgert. Reden ist da einfach sinnlos.
Sieht man ja auch an den ganzen Hipsterpaaren die non-stop auf ihre Hipsterkinder ganz klug einreden...

Ich wollte übrigens mal Lehrer werden :haha:

...und dann wurdest Du Leerer :crazy:
Sei nicht sauer isch äh Späßle

Krabat
22.04.2021, 17:03
Wenn einer meine Kinder schlagen würde, kann er schon mal trainieren, sein Auto im Gipskorsett zu fahren. Dann wird aus dem Spielplatz ruck zuck ein Octagon....

Wie oft sind Deine Araberkinder denn schon gegen uns deutsche Ungläubige eingeschritten?

Wieviele Christen musstest Du denn schon ins Gipskorsett bringen?

Brotzeit
22.04.2021, 17:26
Wie oft sind Deine Araberkinder denn schon gegen uns deutsche Ungläubige eingeschritten?

Wieviele Christen musstest Du denn schon ins Gipskorsett bringen?


Wieviel Stuss hast Du Krabat von Dir gegeben ? Ein Menge , die nicht mehr erfaßbar ist.......

Krabat
22.04.2021, 17:46
Wieviel Stuss hast Du Krabat von Dir gegeben ? Ein Menge , die nicht mehr erfaßbar ist.......

Broti, da Du so darum bettelst, dass ich Dich mit einem Beitrag beachte, so möchte ich dies hiermit tun.

Differentialgeometer
22.04.2021, 17:48
Wie oft sind Deine Araberkinder denn schon gegen uns deutsche Ungläubige eingeschritten?

Wieviele Christen musstest Du denn schon ins Gipskorsett bringen?
Noch nie, deren Freunde sind nicht so verklemmte Arschgeigen wie Du. Es würde aber lustig, die Grosse trainiert ebenfalls bereits Muay Thai :D

Schlummifix
22.04.2021, 17:55
Manchmal soll die Welt sich weiter drehen, habe ich einmal gehört.
Wenn es nach Herrn Krabat ginge, könnten wir ja auch gelegentlich Hexenverbrennungen auf unseren Marktplätzen besuchen.

Heutzutage haben Kinder selbst in der Familie nach §1631 BGB das Recht auf "gewaltfreie Erziehung".
Natürlich verstoßen immer wieder Menschen gegen Gesetze. Es soll sogar welche geben, die in Wohnungen einbrechen.
Im Übrigen habe ich bei Leuten, die gern schreiben, man hätte sie in der Kindheit verprügelt am Ende habe ihnen das aber nicht weiter geschadet, ziemlich häufig den Eindruck, dass sie sich einfach irren.

Nee, die Prügelstrafe wurde in der BRD umgekehrt.

Jetzt verprügeln die Schüler die Lehrer und ihre Eltern.

So wie es sein soll :D

(ich könnte jetzt einige Beispiele aufzeigen)
https://www.bild.de/regional/berlin/pruegelei-3284918.bild.html
Antiautoritäre BRD-Erziehung
https://www.youtube.com/watch?v=VXm__sfgbgE

Franko
22.04.2021, 18:48
Grundsätzlich haben Radfahrer nix auf dem Gehweg verloren. Wenn doch, dann haben sie die Geschwindigkeit auf Schritt zu drosseln und eventuellen Fussgängern auszuweichen oder gar anzuhalten. Unabhängig der Religion.

Genauso haben Fussgänger aber nix auf dem Radweg verloren :-P

Valdyn
22.04.2021, 18:53
Die meisten Autofahrer haben auch nichts auf der Strasse verloren.

Zardoz
22.04.2021, 19:10
Nicht so eilig, ich lass mir Zeit. :)


https://www.youtube.com/watch?v=tD1KNRU4icM

Und im Ganzen. :)


https://www.youtube.com/watch?v=q4Gi6_BT4Nw

Brotzeit
22.04.2021, 20:27
Du Pausenclown in einem drittklassigen Provinzzirkus ...
Di schwätzt mal wieder.
Ich denke Du ; Krabat bist ein harmloser Trottel!
Aber ich will mal ganz offen und ehrlich sein....
Nicht jeder denkt so positiv über Dich wie ich!

Brotzeit
22.04.2021, 20:28
Die meisten Autofahrer haben auch nichts auf der Strasse verloren.

Richtig! Sie fahren dort! :D

Krabat
22.04.2021, 21:53
Noch nie, deren Freunde sind nicht so verklemmte Arschgeigen wie Du. Es würde aber lustig, die Grosse trainiert ebenfalls bereits Muay Thai :D

Wovor hat sie Angst? Vor Euch Musels wurden Frauen noch nicht zu Kampfrobotern erzogen.
Bei uns Deutschen war das nie nötig.

Differentialgeometer
23.04.2021, 02:14
Wovor hat sie Angst? Vor Euch Musels wurden Frauen noch nicht zu Kampfrobotern erzogen.
Bei uns Deutschen war das nie nötig.
Ich denke, wir sorgen einfach mal vor, falls uns katholische Fundamentalisten, die sich Schauermärchen ausdenken müssen, um sich noch männlich zu fühlen, mal wieder verbrennen wollen. :D Alternativ: manche brauchen einfach ein paar Tritte an den Hinterkopf - erhöht das Denkvermögen. Solltest Du auch mal probieren. :D

konfutse
23.04.2021, 14:23
Ich denke, wir sorgen einfach mal vor, falls uns katholische Fundamentalisten, die sich Schauermärchen ausdenken müssen, um sich noch männlich zu fühlen, mal wieder verbrennen wollen. :D Alternativ: manche brauchen einfach ein paar Tritte an den Hinterkopf - erhöht das Denkvermögen. Solltest Du auch mal probieren. :D
Ich könnte wetten, Krabat wird dir gerne an den Hinterkopf treten wollen um deine Theorie zu überprüfen. An seinem kann er es ja nicht probieren.

Differentialgeometer
23.04.2021, 14:34
Ich könnte wetten, Krabat wird dir gerne an den Hinterkopf treten wollen um deine Theorie zu überprüfen. An seinem kann er es ja nicht probieren.
Deswegen ist er ja auch ein bigotter Drecksack - laut seiner eigenen Wein-, Winsel- und Selbstgeiselungsreligion sind seine eigenen Gewaltgelüste völlig absurd. Aber er kann es probieren, wenn er seinem Messswein und Weihrauch mit lädierter Luftröhre und gebrochener Nase genießen kann.

cornjung
23.04.2021, 17:39
Ist ja alles richtig, nur hat der Hexenmeister sich das zusammenphantasiert.Wenn einer meiner Kinder anfasst, dann scheppert es, denn genau dafür zahle ich Unsummen an Versicherungen. Heisst, wenn der mit dem Baseballschläger das Nachbarauto umgestaltet, dann kann der zu mir kommen und bekommt es bezahlt. Wer da auf atavistische Mechanismen abstellt, bekommt es von mir in gleicher Münze heimgezahlt - mit Zins.
Schon klar, Krabat hat das erfunden, aber wir diskutieren ja generell, und generell gilt, das voll zuhalten mit einem Rad, um kurz vorher auszuweichen, eine Nötigung und versuchte KV , also drohenden Angriff darstellt, der zur Notwehr berechtigt. Egal ob es ein Jugendlicher ist, der auf Kind markiert, Ein kleines Kind macht das gar nicht. Unabhängig von der Frage, ob ein Ausfallschritt die erforderliche und gebotene Verteidigung ist. Ausweichen oder Fliehen muss niemand. Und die Eltern suchen und benachrichtigen, muss auch niemand. Die Eltern dieser Kinder bezahlen grantiert keine Versichrungen für ihre Kinder, geschweige denn Unsummen. Die sind vermögenslos, kassieren H-4, und arbeiten schwarz. Von denen wird genau gar nichts bezahlt.

opppa
25.04.2021, 16:56
Habe mich heute erst wieder mit der Kleinen (6, nicht meine eigene) von der Ex rumgeärgert. Reden ist da einfach sinnlos.
Sieht man ja auch an den ganzen Hipsterpaaren die non-stop auf ihre Hipsterkinder ganz klug einreden...

Ich wollte übrigens mal Lehrer werden :haha:

Meine Blagen sind aufgewachsen, als gerade die antiautoritäre Erziehung modern war.

Trotzdem habe ich immer Stellen gefunden, an denen man bei ihnen die Feineinstellung vornehmen konnte!

:D

Neben der Spur
25.04.2021, 21:23
Schläge auf den Hinterkopf haben noch Keinem geschadet....

Halte die andere Backe hin...den der Andere hat nicht Unrecht...

Durchjakken...

Über's Knie legen...

Den Hintern versohlen...

Satz Heißer Ohren einfangen...

cornjung
28.04.2021, 17:53
Corni, ich rede ab jetzt nicht mehr mit dir, weil du offensichtlich einen an der Waffel hast, lügst und die einfachsten Dinge leugnest.
Wer das 1. Staatsexamen hat, ist Diplom-Jurist. Ich habe die Urkunde im Schrank. Du hältst dich für einen Superexperten, weil du mit deinen Türstehern ständig vor Gericht warst...auch mal originell. Und du ??????
Ich ? Ich halte mich nicht für einen Experten im Notwehrrecht, ich bin einer in Praxis und Theorie, und habe es zig kompetenten Beiträge zu Notwehr belegt und bewiesen. Ich bin im Notwehrrecht mindestens so gut wie ein Fachanwalt für Strafrecht. Du hingegen behauptest nur immer, du wärest Jurist, bekommst aber keinen einzigen juristisch fundierten Beitrag zu Papier. Um den Juristen glaubhaft zu markieren, müsstest du Ahnung von Jura haben. Du hast aber keine. Nein, das ist nicht originell, das ist in Münchhausen üblich. Ich gebe dir angeblichen Juristen dennoch noch mal die Gelegenheit, mich zu widerlegen. Meinste, du schaffst das ?


Es gab keinen Körperkontakt des Kindes mit Herrn Krabat, umgekehrt, seiner Schilderung nach, dann aber schon.
Wie kann man da auf Notwehr kommen?


Auf Notwehr muss man kommen, voraugesetzt man kennt den § 32 StGB Notwehr, erforderliche Verteidiung gegen einen gegenwärtigen Angriff. Gewalt ist zuerst mal der Angriff des radfahrenden Kindes, nämlich Nötigung und versuchte schwere Körpverletzung mittels gerfährlichem Werkzeug Fahrad. Der ängstliche Krabat hat sich halt so erschrocken, dass er vermutlich aus Reflex so reagiert hat. Lies einfach einen Kommentar nach oder frag einen Juristen. Im Übrigen werden Anzeigen wegen Beleidigungen oder Körperverletzung eh alle eingestellt, davon abgesehen dass du dafür eine Adresse brauchst. Hat der Krabat sein Name auf der Brust ?


Natürlich dufte der Krabat den Rad-angreifer nicht mit seinem Rad verprügeln, aber er durfte sich verteidigen und wehren. Der angegriffene Krabat muss nicht vor seinem Angreifer ausweichen oder zurück gehen, denn Recht braucht Unrecht nicht zu weichen. Natürlich reicht für einen gegenwärtigen Angriff, wenn er unmittelbar bevorsteht. Es braucht also keinswegs einen Körperkontakt.

Natürlich ist Notwehr auch gegen ein " Kind " erlaubt, denn auch ein Kind hat nicht das Recht, mit dem Rad Menschen zu bedrohen nötigen und terrorisieren, sie zu Tode erschrecken, mindestens aber zum Krüppel in den Rollstuhl zu rasen. Im ürbigen verstehen muslimische " Kinder " nur eine einzige Sprache. Gewalt .

Na Schlummi, Fische bei die Butter, erklär uns doch mal, liegt hier ein Angriff vor, gegen den man sich grundsätzlich notwehren darf, und ist der konkrete Ausfallschritt gegen einen Jugendlichen von Notwehr gerechtfertigt ? Mals sehen, was dir jetzt wieder für ne Ausrede einfällt, um fachlich nicht zu antworten und dich nicht zu blamieren.

Schlummifix
28.04.2021, 17:58
Ich ? Ich halte mich nicht für einen Experten im Notwehrrecht, ich bin einer in Praxis und Theorie, und habe es zig kompetenten Beiträge zu Notwehr belegt und bewiesen. Ich bin im Notwehrrecht mindestens so gut wie ein Fachanwalt für Strafrecht. Du hingegen behauptest nur immer, du wärest Jurist, bekommst aber keinen einzigen juristisch fundierten Beitrag zu Papier. Um den Juristen glaubhaft zu markieren, müsstest du Ahnung von Jura haben. Du hast aber keine. Nein, das ist nicht originell, das ist in Münchhausen üblich. Ich gebe dir angeblichen Juristen dennoch noch mal die Gelegenheit, mich zu widerlegen. Meinste, du schaffst das ?

Na Jurist Schlummi, Fische bei die Butter, erklär uns doch mal, liegt hier ein Angriff vor, gegen den man sich grundsätzlich notwehren darf, und ist der konkrete Ausfallschritt gegen einen Jugendlichen von Notwehr gerechtfertigt ?

:lach: ach du lieber Himmel :wand:
Natürlich liegt hier schon einmal gar kein Angriff vor, das ist doch lächerlich. Dazu bedarf es schon mehr.
Selbst wenn einer vorläge, wäre die Aktion wahrscheinlich nicht erforderlich, oder nicht geboten. Bei Kindern wird es sowieso schnell kritisch, mit der Gebotenheit.

Also, blanker Unsinn. Hier liegt sehr wahrscheinlich keine rechtfertigende Notwehr vor; falls die Geschichte überhaupt stimmt.
Corni, deine Laienauslegungen interessieren nicht.

Im Übrigen musst du dir eins merken: In der Juristerei zählen kleinste Details, deshalb kannst du deine "Analysen" ohne Akteneinsicht gleich vergessen.
Und deshalb schreibe ich zu solchen Themen auch nichts.

Schlummifix
28.04.2021, 18:04
Sagen wir mal so: Kind rast mit 50 km/h zielgerichtet auf dich zu, um dich zielgerichtet zu überfahren.
Klar: Dann darfst du ihn auch sofort vom Rad hauen, um den Angriff unmittelbar zu stoppen.

Ist doch hier überhaupt nicht gegeben. Wie gesagt, die Details...