PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?



Klopperhorst
13.04.2021, 08:59
Was stimmt mit denen nicht?

Der Intendant des Düsseldorfer Konzerthauses „Tonhalle“, Michael Becker (55), hatte sich geweigert, Plakate für einen Auftritt von Heino (82) aufzuhängen. Darauf ist der Sänger vor einer Deutschland-Flagge zu sehen. Zudem das Motto des Abends: „Ein deutscher Liederabend live mit Band“.


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/heinos-konzertplakat-soll-nach-willen-der-tonhalle-in-dieser-form-nicht-in-duesseldorf-haengen-c42070061f644a04901d66b3024f1445-76042370/10,w=1280,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/deutscher-liederabend-buergermeister-stoppt-wirbel-um-heino-plakat-76041472,view=conversionToLogin.bild.html

---

KatII
13.04.2021, 09:02
Warum reißt ein Penisträger überhaupt sein Maul auf? Gibts keine kompetenten Kreischweiber in Düsseldorf?

Flüchtling
13.04.2021, 09:07
"Ein deutscher Liederabend" rassistisch?
Hochgefährlicher Rassismus!
Dazu kann ich nur sagen:
Hei? No!!!!

Nietzsche
13.04.2021, 09:08
Was hat Duke Nukem jetzt schon wieder gemacht?

Bruddler
13.04.2021, 09:11
Mich hat es fast vom Stuhl gehauen, als ich diesen Bericht gestern in der BILD gelesen habe. :umkipp:

Dieses Land ist einfach nur noch fertig...

kiwi
13.04.2021, 09:12
Was stimmt mit denen nicht?

Der Intendant des Düsseldorfer Konzerthauses „Tonhalle“, Michael Becker (55), hatte sich geweigert, Plakate für einen Auftritt von Heino (82) aufzuhängen. Darauf ist der Sänger vor einer Deutschland-Flagge zu sehen. Zudem das Motto des Abends: „Ein deutscher Liederabend live mit Band“.


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/heinos-konzertplakat-soll-nach-willen-der-tonhalle-in-dieser-form-nicht-in-duesseldorf-haengen-c42070061f644a04901d66b3024f1445-76042370/10,w=1280,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/deutscher-liederabend-buergermeister-stoppt-wirbel-um-heino-plakat-76041472,view=conversionToLogin.bild.html

---
Guten Morgen Klopperhorst
Den Link habe ich geöffnet. Das Plakat darf aufgehängt werden - weiter komme ich nicht weil ich kein Bild Abo habe.
Ich wünsche dem Michael nichts „Böses“ weil es gegen meine Überzeugung wäre – aber auch nichts „Gutes“
Gruß Kiwi

Klopperhorst
13.04.2021, 09:14
Guten Morgen Klopperhorst
Den Link habe ich geöffnet. Das Plakat darf aufgehängt werden - weiter komme ich nicht weil ich kein Bild Abo habe.
Ich wünsche dem Michael nichts „Böses“ weil es gegen meine Überzeugung wäre – aber auch nichts „Gutes“
Gruß Kiwi

Ein klassischer Boomer, mit Schuldkultneurose aufgewachsen. "Ein türkischer Liederabend" hätte er sicher begrüßt.

---

Großmoff
13.04.2021, 09:16
Alles zu dieser Farce:



"Ein deutscher Liederabend" Streit um Heino-Plakat ist vom Tisch


https://apps-cloud.n-tv.de/img/22485661-1618268375000/16-9/750/218820555.jpg Heinos Tour-Plakat darf aufgehängt werden.
(Foto: picture alliance/dpa)


Schlagersänger Heino will in der Düsseldorfer Tonhalle einen "deutschen Liederabend" veranstalten. Doch das Konzerthaus weigert sich, die Veranstaltung unter dem Titel zu bewerben. Erst der Oberbürgermeister der Stadt kann den Streit beilegen.
Der Zoff in Düsseldorf um das Tour-Plakat von Schlagerstar Heino scheint ein vorläufiges Ende gefunden zu haben. Nachdem sich Oberbürgermeister Stephan Keller in den Streit eingeschaltet hat, wird das Plakat des Anstoßes nun aufgehängt.

(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Heino-verschenkt-Platte-mit-SS-Liedgut-article20350882.html) Was war passiert? Michael Becker, Intendant des Düsseldorfer Konzerthauses "Tonhalle", hatte sich geweigert, Plakate für den Auftritt Heinos aufzuhängen und diesen zu bewerben. "Wir stören uns an dem etwas tümelnden Untertitel", sagte eine Sprecherin des Konzerthauses auf Anfrage. Auf dem Plakat ist der Sänger vor einer deutschen Flagge zu sehen. Der Untertitel der eigentlich als "Heino goes Klassik - mit großem Orchester" angekündigten Veranstaltung: "Ein deutscher Liederabend".
Becker kritisierte: "Es geht hier um die Bezeichnung eines Liederabends als deutsch. Das bezieht sich dann auf die Form des Konzerts und nicht auf den Inhalt." Das sei fachlich wie politisch nicht korrekt. Man habe in der Tonhalle auch keine deutschen Symphoniekonzerte, wenn nur Brahms und Beethoven gespielt werde. "Also: Deutsch ist prima. Deutsches Lied ist sogar ein wissenschaftlich verbürgter Begriff aber 'deutscher Liederabend' ist eben nicht richtig."
Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Becker weiter, dass sich Heino mit der Zeile "Ein deutscher Liederabend" in eine "ungemütliche Ecke" rücke. Der korrekte Terminus für die ausgewählten Stücke sei "deutsches Lied". "Hier wäre der Titel 'Heino - ein Liederabend' oder 'Heino singt deutsches Lied' korrekt und unproblematisch".
"Das Wort 'deutsch' gehört allen Deutschen"

Heinos Manager Helmut Werner reagierte auf die Kritik mit Unverständnis. "Welches absurde Gedankengut muss man haben, um sich am Wort 'deutsch' zu stören?", sagte Werner gegenüber der dpa. "Heino ist ein deutscher Sänger, der deutsche Lieder singt. Wenn das Wort 'deutsch' jetzt schon rechtspopulistisch ist, schafft Deutschland seine Identität ab", so Werner. "Es ist absurd, welche Dimension diese politische Korrektheit angenommen hat. Das Wort 'deutsch' gehört allen Deutschen."
Deutlich weniger problematisch als Becker sieht es Oberbürgermeister Keller: "Ich sehe in dem Plakat keinerlei nationalistische oder ähnliche Tendenzen und teile die Kritik daran nicht", sagte der Politiker zu "Bild". Die "sprachliche Ungenauigkeit" sehe er, wenn überhaupt, nur als "marginal" an. Und weiter: "Insofern haben der Intendant der Tonhalle und ich besprochen, dass das Tournee-Plakat aufgehängt wird." Außerdem versprach Keller, das Gespräch mit Heino zu suchen.
Und Becker? Der Intendant erneuerte seine Kritik und sagte zu "Bild": "Ich unterstelle, dass diese Formulierung sehr wohl und ohne Not sehr subtil Menschen ansprechen kann, deren Einstellung von der städtischen Richtlinie durchaus berührt würde." Darin heißt es, dass städtische Räume "kein Ort für Hetze" seien und daher nicht Veranstaltungen unter anderem mit rassistischen, antisemitischen oder antidemokratischen Inhalten zur Verfügung gestellt werden dürfen.

Flüchtling
13.04.2021, 09:24
Aus dem Text:

[...]
Außerdem versprach Keller, das Gespräch mit Heino zu suchen.[...]
So ist es recht, den Heino erziehend.

[...] Darin heißt es, dass städtische Räume "kein Ort für Hetze" seien[...]
Genau so - :sonicht:Der rechtsextremen Hetze muss endlich ein Ende gesetzt werden!

LOL
13.04.2021, 09:31
Alles zu dieser Farce:
Die sind wirklich alle miteinander krank...

Dass die so ein Problem allein mit "deutsch" haben ist offensichtlich, denn es gibt z.B. sowas:




LUDWIGSHAFENKulturnotizen: Deutsch-türkischer Liederabend

https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-kulturnotizen-deutsch-t%C3%BCrkischer-liederabend-_arid,748478.html


...oder sowas:




GRIECHISCHER LIEDERABEND (28.03.2020)


https://philharmonia.info/2020/01/27/griechischer-liederabend-28-03-2020/

GSch
13.04.2021, 10:14
Wehe ihm, wenn er an dem Abend ein Lied mit einem französischen Text singt! Na gut, die Gefahr sehe ich nicht, aber Englisch und Japanisch sind natürlich auch verboten.

Klopperhorst
13.04.2021, 10:15
Wehe ihm, wenn er an dem Abend ein Lied mit einem französischen Text singt! Na gut, die Gefahr sehe ich nicht, aber Englisch und Japanisch sind natürlich auch verboten.

"Tonhalle" klingt für meine Begriffe auch leicht tümelnd, sollte man dem Michael mal zustecken.
Er kann ja seinen Verein gleich in Lebensborn-Heim umbenennen.

---

Doppelstern
13.04.2021, 10:18
Ja, man muß heutzutage aufpassen was man sagt und auf Plakaten schmiert. Wenn man jemandem einen Stinkefinger zeigt und eine Frau sieht das, denkt sie direkt an erigierte Penise, wenn sie doch schon bei einem Aufzug/Fahrstuhl daran denkt. Die Zeiten werden immer bekloppter.

opppa
13.04.2021, 10:32
Aus dem Text:

So ist es recht, den Heino erziehend.

Genau so - :sonicht:Der rechtsextremen Hetze muss endlich ein Ende gesetzt werden!

Der will also das Gespräch mit Heino suchen.

Wenn Heino mit so einem *lieben, netten und freundlichen Menschen* redet, kann er mir gestohlen bleiben!

*---* der Begriff kann meinetwegen durch irgendein Schimpfwort ersetzt werden.


:aggr:

Aber so ist das nun mal in Dörfern an der Düssel, wo man so einen Job nicht durch Qualifikation, sondern durch (die augenblicklich) politisch korrekte Gesinnung bekommt!

:hmm:

Kikumon
13.04.2021, 10:55
Ein klassischer Boomer, mit Schuldkultneurose aufgewachsen. "Ein türkischer Liederabend" hätte er sicher begrüßt.---

Diese Typen kann ich gerade leiden. Die Tonhalle ist wunderschön, an der Oberkasseler Brücke gelegen. Als ich noch in Düsseldorf gearbeitet habe, bin ich täglich an ihr vorbeigefahren, da ich in Oberkassel wohnte.

Esreicht!
13.04.2021, 11:06
Hallo,

Dieser selbst ernannte Kulturwächter gehörte sofort gekantet und nicht weiter mit Steuergeldern durchgezogen! Totalitärstaatsführer mißbrauchen Kultur für ihre politischen Zwecke, einem Intendanten in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat steht dies nicht zu!

Die BRD ist mittlerweile bis ins kleinste Interessen-Biotop (hier guldur) hinein links-grün antideutsch versifft, weshalb die Statuierung eines Exempels überfällig ist. Auch Deutsche haben das Recht, ihre Kulturinteressen frei wählen zu dürfen.

kd

Klopperhorst
13.04.2021, 11:12
Diese Typen kann ich gerade leiden. Die Tonhalle ist wunderschön, an der Oberkasseler Brücke gelegen. Als ich noch in Düsseldorf gearbeitet habe, bin ich täglich an ihr vorbeigefahren, da ich in Oberkassel wohnte.

Lustig auch, wie er versucht, seinen ideologischen Deutschenhass mit umständlicher Sprache zu legitimieren. Deutsches Lied ist also in Ordnung, deutscher Liederabend nicht.

---

Tutsi
13.04.2021, 11:56
Was stimmt mit denen nicht?

Der Intendant des Düsseldorfer Konzerthauses „Tonhalle“, Michael Becker (55), hatte sich geweigert, Plakate für einen Auftritt von Heino (82) aufzuhängen. Darauf ist der Sänger vor einer Deutschland-Flagge zu sehen. Zudem das Motto des Abends: „Ein deutscher Liederabend live mit Band“.


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/heinos-konzertplakat-soll-nach-willen-der-tonhalle-in-dieser-form-nicht-in-duesseldorf-haengen-c42070061f644a04901d66b3024f1445-76042370/10,w=1280,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/deutscher-liederabend-buergermeister-stoppt-wirbel-um-heino-plakat-76041472,view=conversionToLogin.bild.html

---

Alles, was deutsch ist, wird von links und grün angegriffen - es wird der Tag kommen, wo einem noch die eigene Sprache von den Landsleuten mies gemacht oder sogar verboten wird.....was für grausige Zeiten.....

Wer hätte das gedacht....daß es mal so kommen wird - daß man im eigenen Land gejagt wird.....wenn es hart kommt.....

laurin
13.04.2021, 12:06
Heino findet die Merkel super:


https://www.youtube.com/watch?v=tL2A7xRJiWM

"Wir haben eine sehr gute Bundeskanzlerin. Ich hoffe, sie wird uns noch lange erhalten bleiben."

und die AfD möchte er verbieten:

https://www.profil.at/gesellschaft/heino-interview-afd-11229742

Heino: "Man sollte die AfD verbieten"

Tja.....

Bolle
13.04.2021, 12:07
Gnadenlos wird alles niedergemacht, denunziert, diskreditiert und boykottiert was nicht dem politischen Mainstream entspricht! Bis hin zur Zerstörung von wirtschaftlichen Existenzen werden Menschen wie Nena, der Wendler, Xavier Naidoo, D.Bohlen und jetzt auch noch Haino angegriffen, geächtet und ausgegrenzt.
Man muss ihre "Künste" ja nicht mögen, sie zu zerstören ist einer Demokratie unwürdig!



„Tümelnder“ Untertitel?

„Deutscher Liederabend“ - Heino streitet sich mit Düsseldorfer Tonhalle


Im Oktober will Heino wieder vor Publikum auftreten - und in Düsseldorf einen „deutschen Liederabend“ präsentieren. Das dortige Konzerthaus aber distanzierte sich vom Programm. Der Sänger ist empört.

54 (https://www.welt.de/kultur/article230237297/Deutscher-Liederabend-Heino-streitet-sich-mit-Duesseldorfer-Tonhalle.html?source=k291_autocurated#Comments)

Sänger Heino und die Düsseldorfer Tonhalle streiten sich um einen „deutschen Liederabend“. „Wir stören uns an dem etwas tümelnden Untertitel“, sagte eine Sprecherin des Konzerthauses am Montag auf Anfrage. Deswegen werde man diesen Abend mit diesem Untertitel nicht selbst bewerben.
Die für 8. Oktober in der Tonhalle geplante Veranstaltung könne aber natürlich stattfinden. Zuvor hatte „Bild“-Zeitung (https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/streit-um-heinos-deutschen-liederabend-76007038.bild.html#remId=1694552225769397941?jsRed irect) über den Dissens berichtet.
Heino erwog offenbar kurzzeitig, die Location zu wechseln, wie sein Manager Helmut Werner der Deutschen Presse-Agentur sagte: „Welches absurde Gedankengut muss man haben, um sich am Wort „deutsch“ zu stören?“ Der Sänger habe sich in einem Interview 2019 sogar für ein Verbot der AfD ausgesprochen.

„Städtische Räume sind kein Ort für Hetze“, richtete man Heino aus

Die Tonhalle bestätigte, dass man Heinos Management auf eine städtische Richtlinie hingewiesen habe, an die man gebunden sei: „Städtische Räume sind kein Ort für Hetze“. Heino-Manager Werner stieß das besonders auf: „Alleine eine Verbindung mit dem Wort deutsch, Heino und Hetze herzustellen, entbehrt jeglichem klaren Verstand.“

https://www.welt.de/kultur/article230237297/Deutscher-Liederabend-Heino-streitet-sich-mit-Duesseldorfer-Tonhalle.html?source=k291_autocurated

Deutsche Volkslieder sind neuerdings Hetze! Der Titel "Deutscher Liederabend" ist "tümelnd" was immer das bedeuten mag!
Die "Kulturrevolution" der Chinesen lässt grüßen!

Don
13.04.2021, 12:11
Geliefert wie bestellt.

Politikqualle
13.04.2021, 12:14
>> Heino findet die Merkel super <<< und die AfD möchte er verbieten: Heino: "Man sollte die AfD verbieten" Tja..... .. steht im ganz krassen Widerspruch zu seiner Deutschlandfahne ..

Sven71
13.04.2021, 12:15
Deutsche Volkslieder sind neuerdings Hetze! Der Titel "Deutscher Liederabend" ist "tümelnd" was immer das bedeuten mag!
Die "Kulturrevolution" der Chinesen lässt grüßen!

Darüber sollte Heino das nächste Mal, bevor er eine Partei verbieten lassen will, eine Runde meditieren. Zum Nazi wird man dieser Tage verdammt schnell. Frag die Thüringer FDP.

LOL
13.04.2021, 12:22
Heino findet die Merkel super:
...
Ja, was hast du denn gedacht?
Politisch ist er völlig hängen geblieben.

Aber als Künstler finde ich Heino super!

Bolle
13.04.2021, 12:22
Geliefert wie bestellt.



Darüber sollte Heino das nächste Mal, bevor er eine Partei verbieten lassen will, eine Runde meditieren. Zum Nazi wird man dieser Tage verdammt schnell. Frag die Thüringer FDP.

Die "Revolution" frisst ihre Kinder!

SprecherZwo
13.04.2021, 12:24
Darüber sollte Heino das nächste Mal, bevor er eine Partei verbieten lassen will, eine Runde meditieren. Zum Nazi wird man dieser Tage verdammt schnell. Frag die Thüringer FDP.

Heino war schon vorher Nazi, er hat doch alle 3 Strophen gesungen.

Esreicht!
13.04.2021, 12:25
Heino findet die Merkel super:


https://www.youtube.com/watch?v=tL2A7xRJiWM

"Wir haben eine sehr gute Bundeskanzlerin. Ich hoffe, sie wird uns noch lange erhalten bleiben."

und die AfD möchte er verbieten:

https://www.profil.at/gesellschaft/heino-interview-afd-11229742

Heino: "Man sollte die AfD verbieten"

Tja.....

Es geht ums Prinzip:D

Dank Heino wurde ein weiteres mal aufgedeckt, daß es überhaupt keine Nischen mehr gibt, in denen Deutsche frei ihren Interessen, hier im Kultur-Biotop, nachkommen können wegen totalitären linksgrün versifften antideutschen Kulturwächtern, die sich aber vom deutschen Steuerdeppen gerne üppig bezahlen lassen, allein darum gehts.

kd

Hank Rearden
13.04.2021, 12:25
Darüber sollte Heino das nächste Mal, bevor er eine Partei verbieten lassen will, eine Runde meditieren. Zum Nazi wird man dieser Tage verdammt schnell. Frag die Thüringer FDP.
Wer mit den Wölfen heult:
An appeaser is one who feeds a crocodile, hoping it will eat him last.
Winson Churchill

Leberecht
13.04.2021, 12:26
...Genau so - :sonicht:Der rechtsextremen Hetze muss endlich ein Ende gesetzt werden!

So geht´s! Zuerst die Deutungshoheit, dann mit dem Recht zur Allmacht.

Schlummifix
13.04.2021, 12:27
Weil wir unter einem antideutschen Regime leben,
geht alles Deutsche nicht mehr.

Das ist hier los, ganz einfach.

Das Wort "deutsch" ist in "Deutschland" inzwischen eine Provokation.

SprecherZwo
13.04.2021, 12:30
Wer mit den Wölfen heult:
An appeaser is one who feeds a crocodile, hoping it will eat him last.
Winson Churchill

Steck dir deinen Kriegstreiber Churchill sonstwohin, anglophiler cuck.

Esreicht!
13.04.2021, 12:34
Hallo,



https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

aus Otto der Film. Parodie auf Michael Jacksons "Thriller"

kd

laurin
13.04.2021, 12:45
Ja, was hast du denn gedacht?
Politisch ist er völlig hängen geblieben.

Aber als Künstler finde ich Heino super!

Ich mag den nicht. Die Stimme ist ja ok, aber die Darbietung ist nicht mein Geschmack. Zu zackig und emotionslos.

Ich mochte und mag den Ronny. Der hatte eine viel weichere tiefe klangvolle Stimme und legte Gefühl in seine Lieder.

Bei "Hohe Tannen weisen die Sterne" zum Beispiel bekomme ich Tränen in die Augen.


https://www.youtube.com/watch?v=2PmabEnyKy4

laurin
13.04.2021, 12:52
Hallo,

aus Otto der Film. Parodie auf Michael Jacksons "Thriller"

kd

:haha::haha: Modern Talking hat Otto auch immer so schön aufs Korn genommen.

Apart
13.04.2021, 12:55
Heino braucht sich nicht zu wundern.
Er schleimte dem antideutschen System auch gerne hinterher, wie ja fast alle größeren Künstler.
Irgendwann kommt eben alles als Bumerang zurück.

sibilla
13.04.2021, 13:25
Ich mag den nicht. Die Stimme ist ja ok, aber die Darbietung ist nicht mein Geschmack. Zu zackig und emotionslos.

Ich mochte und mag den Ronny. Der hatte eine viel weichere tiefe klangvolle Stimme und legte Gefühl in seine Lieder.

Bei "Hohe Tannen weisen die Sterne" zum Beispiel bekomme ich Tränen in die Augen.


https://www.youtube.com/watch?v=2PmabEnyKy4

da sind wir schon zwei. :gib5:

den heino mochte ich noch nie, ich habe etwas dagegen, wenn sich die leute immer mal wieder ins tv mit skandälchen in den vordergrund drängen, nur damit sie im showgeschäft oben bleiben.

von ronny hörte man nie auch nur etwas außer seinen liedern.

mick31
13.04.2021, 14:18
Über den Zustand des Landes sagt alles das der Bundestagspräsident offen sagen darf das zehntausende verrecken, Hunderttausende Pleite gehen weil kein Impfstoff bestellt wurde das ist der Preis den man für die EU eben zahlen muß, ohne vom hof gejagt zu werden.

Die Azteken waren da ehrlicher.

Bruddler
13.04.2021, 14:49
Heino braucht sich nicht zu wundern.
Er schleimte dem antideutschen System auch gerne hinterher, wie ja fast alle größeren Künstler.
Irgendwann kommt eben alles als Bumerang zurück.

Was bleibt den Künstlern, die auf jeden Cent angewiesen sind denn anderes übrig ?!

Bruddler
13.04.2021, 14:51
Über den Zustand des Landes sagt alles das der Bundestagspräsident offen sagen darf das zehntausende verrecken, Hunderttausende Pleite gehen weil kein Impfstoff bestellt wurde das ist der Preis den man für die EU eben zahlen muß, ohne vom hof gejagt zu werden.

Die Azteken waren da ehrlicher.

Viele werden sich jetzt nach einer Quelle erkundigen wollen (?)... :auro:

Apart
13.04.2021, 14:52
Was bleibt den Künstlern, die auf jeden Cent angewiesen sind denn anderes übrig ?!


Also er würd jetzt nicht verarmen, wenn er sich nicht für das Verbieten der AFD ausgesprochen hätte.

autochthon
13.04.2021, 14:57
Über den Zustand des Landes sagt alles das der Bundestagspräsident offen sagen darf das zehntausende verrecken, Hunderttausende Pleite gehen weil kein Impfstoff bestellt wurde das ist der Preis den man für die EU eben zahlen muß, ohne vom hof gejagt zu werden.

Die Azteken waren da ehrlicher.

Es ist nicht verkehrt daran zu erinnern, daß zehntausende an Covid19 verrecken. Die Pleitewelle hält sich allerdings in Grenzen wie ich vor ca 2 Wochen im Rundfunk erlauschen konnte.

mick31
13.04.2021, 15:18
Es ist nicht verkehrt daran zu erinnern, daß zehntausende an Covid19 verrecken. Die Pleitewelle hält sich allerdings in Grenzen wie ich vor ca 2 Wochen im Rundfunk erlauschen konnte.

Weil die Insolvenzregeln ausgesetzt wurden.

Deutschmann
13.04.2021, 15:25
Es ist nicht verkehrt daran zu erinnern, daß zehntausende an Covid19 verrecken. Die Pleitewelle hält sich allerdings in Grenzen wie ich vor ca 2 Wochen im Rundfunk erlauschen konnte.

OK. 15% weniger Unternehmesinsolvenzen als 2019.
Dann bin ich dafür den LockDown noch 4 Jahre aufrecht zu erhalten. Dann dürften wir eine rundum gesunde Wirtschaft haben.

ABAS
13.04.2021, 15:39
Was bleibt den Künstlern, die auf jeden Cent angewiesen sind denn anderes übrig ?!

Pandemiebedingt sind bekanntlich die Veranstaltung von und Teilnahme an Gesangs- und Tanzlustbarkeiten verboten.

mick31
13.04.2021, 18:49
Pandemiebedingt sind bekanntlich die Veranstaltung von und Teilnahme an Gesangs- und Tanzlustbarkeiten verboten.

Wird Zeit das man dich hier rauswirft, Irrenhäusler.

Bodensee
13.04.2021, 19:32
Es ist nicht verkehrt daran zu erinnern, daß zehntausende an Covid19 verrecken. Die Pleitewelle hält sich allerdings in Grenzen wie ich vor ca 2 Wochen im Rundfunk erlauschen konnte.

Deine paar Hanseln.

Die sterben sowieso, es gibt keine Übersterblichkeit, Systemtroll.

Bodensee
13.04.2021, 19:41
Weil wir unter einem antideutschen Regime leben,
geht alles Deutsche nicht mehr.

Das ist hier los, ganz einfach.

Das Wort "deutsch" ist in "Deutschland" inzwischen eine Provokation.

Wie schnell ist das gegangen.

Bald werden sie deutschen Frauen verbieten, sich mit deutschen Männern zu paaren.

Schlummifix
13.04.2021, 19:42
OK. 15% weniger Unternehmesinsolvenzen als 2019.
Dann bin ich dafür den LockDown noch 4 Jahre aufrecht zu erhalten. Dann dürften wir eine rundum gesunde Wirtschaft haben.

Die Wirtschaft hat sich nur verlagert, hin zur "Corona-Wirtschaft":'
- Masken
- Schnelltests
- PCR-Tests
- Lieferdienste

Amazon geht es so gut, wie noch nie. Ich kaufe fleißig sündhaft teure Schnelltests, die ich mir jeden Tag in die Nase bohre.
Ergebnis leider immer negativ.

Schlummifix
13.04.2021, 19:45
Wie schnell ist das gegangen.

Bald werden sie deutschen Frauen verbieten, sich mit deutschen Männern zu paaren.

Verpönt ist das längst. Wer etwas auf sich hält, paart sich bunt.
Junge, deutsche Frauen lächeln eigentlich über deutsche Männer und hängen sich an irgendwelche Südländer.
Das ist halt so. Wir leben in einem Zeitalter des Niedergangs und Untergangs. Deutschland wurde vor 100 Jahren verloren.
Das Schlechte ist überall am Gewinnen.

laurin
13.04.2021, 21:25
Verpönt ist das längst. Wer etwas auf sich hält, paart sich bunt.
Junge, deutsche Frauen lächeln eigentlich über deutsche Männer und hängen sich an irgendwelche Südländer.
Das ist halt so. Wir leben in einem Zeitalter des Niedergangs und Untergangs. Deutschland wurde vor 100 Jahren verloren.
Das Schlechte ist überall am Gewinnen.

Glaube ich nicht. Meine Enkelsohn ist 22, blond, sportlich durchtrainiert und 1,90 m groß. Er könnte an jedem Finger 10 haben.

Schlummifix
13.04.2021, 21:51
Glaube ich nicht. Meine Enkelsohn ist 22, blond, sportlich durchtrainiert und 1,90 m groß. Er könnte an jedem Finger 10 haben.

Ich beobachte immer das Treiben in unserer "sehr bunten" Firma; wenn sich da ein deutscher Kollege an eine deutsche Kollegin ran macht, wird er müde belächelt bzw. ausgelacht.
Die treiben es lieber bunt.
Nein, ich meine nicht mich. Es ist wirklich ein Muster, das ich beobachte. Vor allem die jüngeren Frauen sind so geeicht worden, von der Propaganda.
Die deutschen Kollegen treiben es dann mit den Asiatinnen.

LOL
13.04.2021, 21:58
Ich beobachte immer das Treiben in unserer "sehr bunten" Firma; wenn sie da ein deutscher Kollege an eine deutsche Kollegin ranmacht, wird er müde belächelt bzw. ausgelacht.
Die treiben es lieber bunt.
Nein, ich meine nicht mich. Es ist wirklich ein Muster, das ich beobachte. Vor allem die jüngeren Frauen sind so geeicht worden, von der Propaganda.

Gut dass du das erwähnst. An dieser Stelle möchte ich mich dafür ganz herzlich an allen deutschen Frauen bedanken... :D


Aber jetzt mal im Ernst: Meine biodeutschen Kumpel hatten eigentlich alle Frauen die sie wollten... und sie wollten alle! :D

Schlummifix
13.04.2021, 22:04
Gut dass du das erwähnst. An dieser Stelle möchte ich mich dafür ganz herzlich an alle deutsche Frauen bedanken... :D
Aber jetzt mal im Ernst: Meine biodeutschen Kumpel hatten eigentlich alle Frauen die sie wollten... und sie wollten alle! :D

Ja; aber soll ich dir auch sagen was passiert, wenn die 30 werden und aufwachen? :D
Das ist auch immer lustig.
Dann wünschen sie sich immer einen Deutschen mit Job und Eigenheim.

Swesda
13.04.2021, 22:09
Ich beobachte immer das Treiben in unserer "sehr bunten" Firma; wenn sich da ein deutscher Kollege an eine deutsche Kollegin ran macht, wird er müde belächelt bzw. ausgelacht.
Die treiben es lieber bunt.
Nein, ich meine nicht mich. Es ist wirklich ein Muster, das ich beobachte. Vor allem die jüngeren Frauen sind so geeicht worden, von der Propaganda.
Die deutschen Kollegen treiben es dann mit den Asiatinnen.
Na, das hat nichts mit Eichung und Propaganda zu tun, das war schon immer so. Das Exotische zieht die Frauen an, das macht sie neugierig. Nach einer Phase der rosaroten Phantasterei kommt die Ernüchterung. Die endet nicht selten mit der Entleibung durch ein exotisches Messer oder bestenfalls in einer Ehe mit einem total langweiligen deutschen Büroesel.

Die Ursachen für dieses Problem sind ausnahmsweise nicht in der Politik begraben, sondern ganz tief in den weiblichen Urinstinkten.

Apart
13.04.2021, 22:10
Lustig aber, wie sich die antideutschen Systemschleimer gegenseitig übertreffen wollen.

Heino wollte ja die AFD schon verbieten, die einzige Partei, die an der Abschaffung des deutschen Volkes keinen Gefallen findet, der ist nicht viel besser, als diejenigen, die ihm den deutschen Liederabend madig machen.

LOL
13.04.2021, 22:21
Lustig aber, wie sich die antideutschen Systemschleimer gegenseitig übertreffen wollen.

Heino wollte ja die AFD schon verbieten, die einzige Partei, die an der Abschaffung des deutschen Volkes keinen Gefallen findet, der ist nicht viel besser, als diejenigen, die ihm den deutschen Liederabend madig machen.

Wie? Die Rechte und die NPD wollen die Abschaffung des deutschen Volkes? Du wirst es als Insider ja wirklich wissen...

Depti
13.04.2021, 23:51
Ich beobachte immer das Treiben in unserer "sehr bunten" Firma; wenn sich da ein deutscher Kollege an eine deutsche Kollegin ran macht, wird er müde belächelt bzw. ausgelacht.
Die treiben es lieber bunt.
Nein, ich meine nicht mich. Es ist wirklich ein Muster, das ich beobachte. Vor allem die jüngeren Frauen sind so geeicht worden, von der Propaganda.
Die deutschen Kollegen treiben es dann mit den Asiatinnen.

Der neudeutsche Schlandrassismus...

Dirty Fischer
14.04.2021, 00:05
Ich beobachte immer das Treiben in unserer "sehr bunten" Firma; wenn sich da ein deutscher Kollege an eine deutsche Kollegin ran macht, wird er müde belächelt bzw. ausgelacht.
Die treiben es lieber bunt.
Nein, ich meine nicht mich. Es ist wirklich ein Muster, das ich beobachte. Vor allem die jüngeren Frauen sind so geeicht worden, von der Propaganda.
Die deutschen Kollegen treiben es dann mit den Asiatinnen.

DAS ist der Weg zur globalen Rassenvermischung und die Deutschen als die folgsamsten Untertanen der Welt machen wie befohlen!
Zwei Gruppen fallen dabei total durch den Rost: Schwarze Frauen und gelbe Männer!
Aber man soll es auch in seiner Dimension nicht überbewerten! Die meisten Frauen wollen nach schönem Rumgeficke mit "Exoten" dann doch den braven Mann, der ihren ganzen Quatsch mitmacht und vor allem fleißig anschafft und gut erbt. Da ist die Faszination der Attribute der "Exoten" dann doch nicht mehr so groß. Das war schon in den roaring sixties so. Mit Paolo oder Roberto am Strand von Rimini anbandeln und im Hotelzimmer poppen okay, aber wenn sie dann sahen, dass die DAS mit ALLEN deutschen Mädels machten, war die Begeisterung nicht mehr so groß und die BRD blieb doch treudeutsch und wurde nicht Little Italy.

Aber heutzutage würde ich mir auch nicht mehr eine Deutsche nehmen, sondern wahrscheinlich eine Osteuropäerin, die mit Feminismus nicht so viel zu tun hatte und sich noch als Frau versteht und nicht als Gendertrulla. Am besten eine blonde Polin oder Ukrainerin oder Baltin. Einen in diesen Kreisen unabdingbaren SUV fahre ich ja...:D

Dirty Fischer
14.04.2021, 00:07
Lustig aber, wie sich die antideutschen Systemschleimer gegenseitig übertreffen wollen.

Heino wollte ja die AFD schon verbieten, die einzige Partei, die an der Abschaffung des deutschen Volkes keinen Gefallen findet, der ist nicht viel besser, als diejenigen, die ihm den deutschen Liederabend madig machen.

Mit diesem "Heino" hatte ich eh nie was am Hut. Der Bursche ist unterbelichtet. Seine Forderung passt zu seinem kleinen Verstand, denn die GRÜNEN dürften wohl eher nicht seine Mucke hören. Ganz schlauer Junge.

autochthon
14.04.2021, 06:19
Deine paar Hanseln.

Die sterben sowieso, es gibt keine Übersterblichkeit, Systemtroll.

Jeder stirbt sowieso.
Die aktuellen Zahlen gehen durch die Decke. Wir leiten jetzt das verschärfte Inf.Schutzgesetz in die Wege.
Über Wohnungskontrollen wurde heute Morgen im Radio laut nachgedacht.

Schwabenpower
14.04.2021, 06:24
Jeder stirbt sowieso.
Die aktuellen Zahlen gehen durch die Decke. Wir leiten jetzt das verschärfte Inf.Schutzgesetz in die Wege.
Über Wohnungskontrollen wurde heute Morgen im Radio laut nachgedacht.
Laß Deinen Größenwahn behandeln

dscheipi
14.04.2021, 06:30
Laß Deinen Größenwahn behandeln




wohnungskontrollen (lese ich da).


ich stells mir mal so vor:



https://www.youtube.com/watch?v=ENl6h9uY9mE&lc=UgxYg36YJXYo3TvxEzl4AaABAg

Wassiliboyd
14.04.2021, 07:45
Mich hat es fast vom Stuhl gehauen, als ich diesen Bericht gestern in der BILD gelesen habe. :umkipp:

Dieses Land ist einfach nur noch fertig... ... und wird von Idioten regiert, wie Frau Weidel jüngst anmerkte!:appl:

Bruddler
14.04.2021, 07:50
Also er würd jetzt nicht verarmen, wenn er sich nicht für das Verbieten der AFD ausgesprochen hätte.

Heino ganz sicherlich nicht, aber es gibt auch noch andere "Künstler", die auf jeden Auftritt angewiesen sind.




Mich hat es fast vom Stuhl gehauen, als ich diesen Bericht gestern in der BILD gelesen habe. :umkipp:

Dieses Land ist einfach nur noch fertig...
... und wird von Idioten regiert, wie Frau Weidel jüngst anmerkte!:appl:

Wer sind denn die wahren Idioten, die etablierten Politiker, oder deren Wähler ?

Wassiliboyd
14.04.2021, 07:52
Alles, was deutsch ist, wird von links und grün angegriffen - es wird der Tag kommen, wo einem noch die eigene Sprache von den Landsleuten mies gemacht oder sogar verboten wird.....was für grausige Zeiten.....

Wer hätte das gedacht....daß es mal so kommen wird - daß man im eigenen Land gejagt wird.....wenn es hart kommt.....

Das geschieht schon in überreichlichem Maße durch den Gendersprechunfug; die Verhunzung der deutschen Sprache wird von linksgrün mit Nachdruck verfolgt!

Hrafnaguð
14.04.2021, 07:54
Die ganze Sache bezeugt die absolut krankhafte Bösartigkeit der "Reeducation" und ihrer
verselbständigten Folgen. Der Intendant gehört eindeutig in Behandlung, auf die Couch.
Den Titel der Tournee, "Ein deutscher Liederabend" mit Hass und Hetze in Verbindung
zu bringen, zeugt weder von einem gesunden Geist noch einer gesunden Seele.
Die Ideologie dahinter, das was Menschen derart krank macht, die gehört sorgsam ausgerupft
und beseitigt.

Bruddler
14.04.2021, 07:57
Das geschieht schon in überreichlichem Maße durch den Gendersprechunfug; die Verhunzung der deutschen Sprache wird von linksgrün mit Nachdruck verfolgt!

DEUTSCH wird bald nur noch mit der "12-jährigen deutschen Geschichte" in Verbindung gebracht, d.h. DEUTSCH kann weg... :pfeif:

Bruddler
14.04.2021, 08:01
Die ganze Sache bezeugt die absolut krankhafte Bösartigkeit der "Reeducation" und ihrer
verselbständigten Folgen. Der Intendant gehört eindeutig in Behandlung, auf die Couch.
Den Titel der Tournee, "Ein deutscher Liederabend" mit Hass und Hetze in Verbindung
zu bringen, zeugt weder von einem gesunden Geist noch einer gesunden Seele.
Die Ideologie dahinter, das was Menschen derart krank macht, die gehört sorgsam ausgerupft
und beseitigt.

:sonicht: Es hat dem Intendanten Pluspunkte eingebracht, d.h. er ist auch für noch höhere Ämter geeignet.

Wassiliboyd
14.04.2021, 08:04
Na, das hat nichts mit Eichung und Propaganda zu tun, das war schon immer so. Das Exotische zieht die Frauen an, das macht sie neugierig. Nach einer Phase der rosaroten Phantasterei kommt die Ernüchterung. Die endet nicht selten mit der Entleibung durch ein exotisches Messer oder bestenfalls in einer Ehe mit einem total langweiligen deutschen Büroesel.

Die Ursachen für dieses Problem sind ausnahmsweise nicht in der Politik begraben, sondern ganz tief in den weiblichen Urinstinkten.

Immerhin garantiert eine Ehe mit einem "total langweiligen deutschen Büroesel" eine entschieden längere Lebenszeit.:happy:

Wassiliboyd
14.04.2021, 08:08
...


Wer sind denn die wahren Idioten, die etablierten Politiker, oder deren Wähler ?

Mit der Sottise "Idioten" sollte bedachtsam umgegangen werden, jedenfalls als nicht mit Immunität ausgestatterter Otto Normalbürger.
Es könnte sich ein strafbarer Tatbestand ergeben... und wer will das schon riskieren? (Satire aus!).:hi:

Wassiliboyd
14.04.2021, 08:11
DEUTSCH wird bald nur noch mit der "12-jährigen deutschen Geschichte" in Verbindung gebracht, d.h. DEUTSCH kann weg... :pfeif:

Bei linksgrüner DenkUNart besteht die deutsche Geschichte ohnehin nur aus den besagten 12 Jahren... anderes Denken würde der ideologischen Linie zuwiderlaufen.

Bruddler
14.04.2021, 08:20
Bei linksgrüner DenkUNart besteht die deutsche Geschichte ohnehin nur aus den besagten 12 Jahren... anderes Denken würde der ideologischen Linie zuwiderlaufen.

Man belächelt die Deutschen, das sollte uns zu denken geben. Aber stattdessen ist der Normalmichel auch noch stolz darauf, denn er interpretiert das als "Anerkennung"...

Swesda
14.04.2021, 08:28
Immerhin garantiert eine Ehe mit einem "total langweiligen deutschen Büroesel" eine entschieden längere Lebenszeit.:happy:
Wahrscheinlich. Wahrscheinlich gefällt es den Eheleuten sogar. Kenne ich. Man wird ja auch selbst älter und bequemer und mir ist inzwischen eine Frau die gut kochen kann auch lieber als eine die gut schießen kann. :-)

herberger
14.04.2021, 09:08
Lea Rosh als Intendantin des NDR, ließ das Niedersachsenlied verbieten, weil es ihr zu faschistoid war.

opppa
14.04.2021, 10:50
Lea Rosh als Intendantin des NDR, ließ das Niedersachsenlied verbieten, weil es ihr zu faschistoid war.

Darauf wird sie immer hinweisen können, wenn ihr mal jemand unterstellt, politisch unkorrekt zu sein!

:D

Bruddler
14.04.2021, 10:55
Lea Rosh als Intendantin des NDR, ließ das Niedersachsenlied verbieten, weil es ihr zu faschistoid war.
Viele werden sich noch an sie erinnern...
Lea Rosh (https://www.tagesspiegel.de/berlin/empoerung-ueber-lea-rosh/607598.html), das ist die, die mit dem Backenzahn beim ZdJ kräftig in Ungnade gefallen war.
Deren Deutschenhass war selbst dem ZdJ dann doch zu viel...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/empoerung-ueber-lea-rosh/607598.html

DUNCAN
14.04.2021, 11:12
Wie schnell ist das gegangen.

Bald werden sie deutschen Frauen verbieten, sich mit deutschen Männern zu paaren.Das muss man denen nicht verbieten. Die stehen bei den prächtig bestückten gutaussehenden, drahtigen und dunkleren Typen Schlange, nicht aber bei den weissen, wabbeligen Jungkartoffeln.

Bodensee
14.04.2021, 11:15
Das muss man denen nicht verbieten. Die stehen bei den prächtig bestückten gutaussehenden, drahtigen und dunkleren Typen Schlange, nicht aber bei den weissen, wabbeligen Jungkartoffeln.

Sehe ich ja genauso.

Jede Verräterschlampe, die mit Kanacken Kinder zeugt, ist raus.

Kein deutscher Mann will Kanackenkinder erziehen, die deutschen Schlampen schießen sihc damit selbst ins Knie.

herberger
14.04.2021, 11:17
Viele werden sich noch an sie erinnern...
Lea Rosh (https://www.tagesspiegel.de/berlin/empoerung-ueber-lea-rosh/607598.html), das ist die, die mit dem Backenzahn beim ZdJ kräftig in Ungnade gefallen war.
Deren Deutschenhass war selbst dem ZdJ dann doch zu viel...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/empoerung-ueber-lea-rosh/607598.html

Man hatte sich von Rosh distanziert weil sie an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war, jede Gemeinsamkeit war zu peinlich.

Bodensee
14.04.2021, 11:17
Jeder stirbt sowieso.
Die aktuellen Zahlen gehen durch die Decke. Wir leiten jetzt das verschärfte Inf.Schutzgesetz in die Wege.
Über Wohnungskontrollen wurde heute Morgen im Radio laut nachgedacht.

Die Toten nehmen aber ab, und das bei steigenden Testungen.

LOL
14.04.2021, 11:46
Ja; aber soll ich dir auch sagen was passiert, wenn die 30 werden und aufwachen? :D
Das ist auch immer lustig.
Dann wünschen sie sich immer einen Deutschen mit Job und Eigenheim.
Oh, du glaube Enzo, Kosta oder Ali habe keine Job un Eigeheim?
Die habe auch alles, soga in zwei Lända. Eh...? :D

Wenn du aba meinen H4-Auslända, du bitte verglaiche mit H4-Katoffel ohne Job un Eigeheim...
Ich habe fertich.

Hrafnaguð
14.04.2021, 11:49
:sonicht: Es hat dem Intendanten Pluspunkte eingebracht, d.h. er ist auch für noch höhere Ämter geeignet.


Stimmt.

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile176598745/0041359517-ci16x9-w1300/The-hanging.jpg

sibilla
14.04.2021, 11:52
Oh, du glaube Enzo, Kosta oder Ali habe keine Job un Eigeheim?
Die habe auch alles, soga in zwei Lända. Eh...? :D

Wenn du aba meinen H4-Auslända, du bitte verglaiche diese mit H4-Katoffel ohne Job un Eigeheim...
Ich habe fertich.

stümmt :haha:

hier gerödelt und im urlaub zu hause die bude aufgebaut, um nach getaner arbeit den ruhestand im heimatland zu genießen.

kenne ich, war auch dabei und jetzt hocke ich immer noch hier, scheiß corona.

Hrafnaguð
14.04.2021, 11:54
Oh, du glaube Enzo, Kosta oder Ali habe keine Job un Eigeheim?
Die habe auch alles, soga in zwei Lända. Eh...? :D

Wenn du aba meinen H4-Auslända, du bitte verglaiche diese mit H4-Katoffel ohne Job un Eigeheim...
Ich habe fertich.

H4 Ausländer kann durchaus noch im Ausland Immobilien haben. H4 Deutscher, kein Asozialenadel, sondern
durch Schicksalsschlag in die Misere H4 geraten, ist sein Eigenheim danach los. Der ist ALLES los was er hatte
bis aufs Schonvermögen, während H4 Ausländer wie gesagt durchaus noch im Ausland Immobilien und Vermögen
hat. Ich bin in meinem letzten Job immer wieder auf genau SO etwas gestossen. Teils Asylanten aus reichen
Familien (Iran) mit massig Immobilienbesitz (im Iran) die dann hier hartzen. Teils aufh Türken oder Arabs in ähnlicher Konstellation oder eben selbst Immobilien besitzend. Oder einen Marrok der arbeitslos war, aber
aus einer (hier lebenden) reichen Gastrofamilie kommt, mit nem fetten ML zur Maßnahme kam der "dem Vater
gehörte" aber dann H4 bezogen hat, hat man noch mitgenommen obwohl die Familie reich genug war dem
Sprößling das Leben zu finanzieren.

Der Deutsche dagegen wird komplett ausgezogen bevor er in einer Notlage an H4 nur denken darf.

Tutsi
14.04.2021, 23:07
Das geschieht schon in überreichlichem Maße durch den Gendersprechunfug; die Verhunzung der deutschen Sprache wird von linksgrün mit Nachdruck verfolgt!

Das hat ja Frau Wagenknecht bereits aufgeführt, das Volk, so schreibt sie, hat zur Zeit ganz andere Sorgen als Gender und außerdem bekennen sich die Menschen immer noch zum übergroßen Teil als Frau und als Mann.

twoxego
15.04.2021, 10:00
Müsste ich wählen, ein Stück von Herrn Heino anzuhören oder vier Tage zu hungern, würde ich 2 Kilo abnehmen.

Schlummifix
15.04.2021, 10:06
Oh, du glaube Enzo, Kosta oder Ali habe keine Job un Eigeheim?
Die habe auch alles, soga in zwei Lända. Eh...? :D

Wenn du aba meinen H4-Auslända, du bitte verglaiche mit H4-Katoffel ohne Job un Eigeheim...
Ich habe fertich.

Meine Kollegin hat nen Neger geheiratet; 5 Jahre war alles super, jetzt fängt er an sie zu prügeln...

LOL
15.04.2021, 10:09
Meine Kollegin hat nen Neger geheiratet; 5 Jahre war alles super, jetzt fängt er an sie zu prügeln...
Ja, scheint scheisse gelaufen zu sein.
Und das hätte ihr mit einem Bioteutonen nicht passieren können?
Ich kenne massig Frauen die auch von solchen verprügelt wurden.

pixelschubser
15.04.2021, 10:10
Müsste ich wählen, ein Stück von Herrn Heino anzuhören oder vier Tage zu hungern, würde ich 2 Kilo abnehmen.

Ich glaube, der hatte bei dieser Nummer ne Menge Spass:


https://www.youtube.com/watch?v=2tY57TYnr9w

Schlummifix
15.04.2021, 10:11
Und das hätte ihr mit einem Bioteutonen nicht passieren können?
Ich kenne massig Frauen die auch von solchen verprügelt wurden.

Möglich ja...allerdings habe ich immer noch das Vorurteil, dass "Südländer" anders ticken und leichter ausrasten.
Vielleicht nur ein Vorurteil, keine Ahnung.
Mir auch egal, die Schlampen sind eh selbst schuld.

Blöd wird es dann, wenn sie mich anrufen und ich mir den Weiberstuss anhören muss und nicht sagen darf, dass sie doch selbst schuld ist,
weil sie einen Neger geheiratet hat.

twoxego
15.04.2021, 10:12
Ich glaube, der hatte bei dieser Nummer ne Menge Spass:
gekürzt Twox


Darf er ruhig haben, solange ich es nicht anhören muss.
Der Marketinggag war übrigens eine wirklich anerkennenswerte Leistung seines Managements.

LOL
15.04.2021, 10:14
Möglich ja...allerdings habe ich immer noch das Vorurteil, dass "Südländer" anders ticken und leichter ausrasten.
Vielleicht nur ein Vorurteil, keine Ahnung.
Mir auch egal, die Schlampen sind eh selbst schuld.
Nein, das sind sie nicht.
Typen die Frauen stalken, bedrohen oder schlagen, gehören weggesperrt.

Schlummifix
15.04.2021, 10:15
Nein, das sind sie nicht.
Typen die Frauen stalken, bedrohen oder schlagen, gehören weggesperrt.

Sie hat ihn doch geheiratet ?
Die dumme Nuss.
Und jetzt ruft sie mich an? Ich glaube ich blocke die Nummer.

Klopperhorst
15.04.2021, 10:16
gekürzt Twox


Darf er ruhig haben, solange ich es nicht anhören muss.
Der Marketinggag war übrigens eine wirklich anerkennenswerte Leistung seines Managements.

Heino sing ja meistens gute alte deutsche Gassenhauer, wie Oh du schöner Westerwald, Lili Marleen oder Hundert Mann und ein Befehl.

---

twoxego
15.04.2021, 10:18
Ich weiß, was der Zuckerbäcker singt, schon lange.
Allerdings würde ich es vorziehen, wenn dem nicht so wäre.

LOL
15.04.2021, 10:22
Sie hat ihn doch geheiratet ?
Die dumme Nuss.
Und jetzt ruft sie mich an? Ich glaube ich blocke die Nummer.

"Wer zwischen Täter und Opfer eine neutrale Haltung einnimmt, der hilft dem Täter"

Chronos
15.04.2021, 10:23
Müsste ich wählen, ein Stück von Herrn Heino anzuhören oder vier Tage zu hungern, würde ich 2 Kilo abnehmen.
Das eigentliche Problem hinter diesem ganzen Schwachsinn ist allerdings nicht dieser Heino, (den ich auch nicht besonders gerne hören möchte...), sondern der gesamte Affenstall an niederträchtigen Deutschfeinden, die jetzt wieder einen Köder gefunden haben, um uns den letzten Rest an nationalem Bewusstsein auszutreiben.

Das ist die wahre Sauerei hinter diesem ganzen Sturm im Wasserglas.

Insofern ist jede Bezugnahme auf Heinos Gesinge nur eine Nebelkerze, um vom eigentlichen Irrsinn abzulenken. Der Heino ist jetzt nur der Sündenbock, den diese Drecksäcke als Zielscheibe für ihre antideutschen Umtriebe missbrauchen.

Jedem dieser Schweine gehört der Hintern einzeln zu Staub getreten.

DUNCAN
16.04.2021, 12:06
Die Toten nehmen aber ab, und das bei steigenden Testungen.Nun ja, Gewichtsprobleme dürften in deren Kreisen eigentlich keine Rolle mehr spielen.

Stanley_Beamish
16.04.2021, 13:30
(...) oder Hundert Mann und ein Befehl.

---

Das war Freddy Quinn.

Von dem stammt auch dieses Meisterwerk der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik.


https://www.youtube.com/watch?v=4toCZmzILIs

Großmoff
16.04.2021, 13:45
Das war Freddy Quinn.

Von dem stammt auch dieses Meisterwerk der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik
Oh ja, Und "Junge komm bald wieder" :D

opppa
17.04.2021, 15:46
Oh ja, Und "Junge komm bald wieder" :D

Ist der schon wieder im Waldviertel aufgetreten?

:?

Großmoff
17.04.2021, 16:17
Ist der schon wieder im Waldviertel aufgetreten?

:?
Ich weiß nicht. Vielleicht fährt er auch noch zur See.

Bolle
05.05.2021, 10:49
Jetzt hat es Jens Lehmann erwischt!

https://bilder.bild.de/fotos/hertha-schmeisst-lehmann-raus-cb95357832-76292696/Bild/4.bild.jpg
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/jens-lehmann-dennis-aogo-veroeffentlicht-unfassbare-whatsapp-76291672.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-entsetzter-dennis-aogo-er-veroeffentlichte-in-der-vergangenen-nacht-einen-screenshot-mit-einer-na-cb74842721-76292012/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-jens-lehmann-job-aus-nach-whatsapp-entgleisung-76292582,view=conversionToLogin.bild.html

sunbeam
05.05.2021, 10:52
Jetzt hat es Jens Lehmann erwischt!

https://bilder.bild.de/fotos/hertha-schmeisst-lehmann-raus-cb95357832-76292696/Bild/4.bild.jpg
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/jens-lehmann-dennis-aogo-veroeffentlicht-unfassbare-whatsapp-76291672.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-entsetzter-dennis-aogo-er-veroeffentlichte-in-der-vergangenen-nacht-einen-screenshot-mit-einer-na-cb74842721-76292012/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-jens-lehmann-job-aus-nach-whatsapp-entgleisung-76292582,view=conversionToLogin.bild.html

Sehr gut!!!! Unseren täglichen Nazi gib uns heute.

twoxego
05.05.2021, 10:56
Das hat nun mit Heino was zu tun?
Ich hätte übrigens keinerlei Einwände, wenn man den ebenfalls hinauswerfen würde.

Großmoff
05.05.2021, 11:01
Das hat nun mit Heino was zu tun?
Ich hätte übrigens keinerlei Einwände, wenn man den ebenfalls hinauswerfen würde.
Wen? Aogo?

LOL
05.05.2021, 11:03
Jetzt hat es Jens Lehmann erwischt!

https://bilder.bild.de/fotos/hertha-schmeisst-lehmann-raus-cb95357832-76292696/Bild/4.bild.jpg
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/jens-lehmann-dennis-aogo-veroeffentlicht-unfassbare-whatsapp-76291672.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-entsetzter-dennis-aogo-er-veroeffentlichte-in-der-vergangenen-nacht-einen-screenshot-mit-einer-na-cb74842721-76292012/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-jens-lehmann-job-aus-nach-whatsapp-entgleisung-76292582,view=conversionToLogin.bild.html

"Quotenschwarzer" klein geschrieben und ohne U, scheint mir ebenso skandalös als orthographischer Pflegefall...

Schlummifix
05.05.2021, 11:10
Sehr gut!!!! Unseren täglichen Nazi gib uns heute.

Das war dieser Pleitier Lars Windbeutel...

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-investor-schmeisst-jens-lehmann-raus

Direkt politisch korrekt vorgeprescht. So schnell bist du heutzutage erledigt, in der BRD.
:lach: es ist einfach lächerlich.

Politisch korrekt und BRD geht dagegen so:
INA AOGO – EINE SPIELERFRAU ERZÄHLT ALLES
https://www.bild.de/sport/2019/sport/ina-aogo-eine-spielerfrau-erzaehlt-alles-folge-1-als-dennis-sich-verletzte-schmi-64433162.bild.html

twoxego
05.05.2021, 11:11
Wen? Aogo?

Herrn Heino natürlich.
Um den geht es ja eigentlich in diesem Strang.
Übrigens ist mir immer noch völlig schleierhaft, wieso eigentlich ausgerechnet der ein Konzert abhalten kann. Niemand sonst darf dies zurzeit.

Bolle
05.05.2021, 11:11
Das hat nun mit Heino was zu tun?
Ich hätte übrigens keinerlei Einwände, wenn man den ebenfalls hinauswerfen würde.

Der Suchbegriff "Cancel Culture" hat mich hierher geleitet! Sicher weil der gleichnamige Strang hier integriert wurde. Mit Heino persönlich hat Jens Lehmann sicher nichts zu tun, eher mit Sprachverboten!
Ein misslungener Tweet und du bist heute deinen Job los!

LOL
05.05.2021, 11:13
Herrn Heino natürlich.
Um den geht es ja eigentlich in diesem Strang.
Übrigens ist mir immer noch völlig schleierhaft, wieso eigentlich ausgerechnet der, ein Konzert abhalten. Niemand sonst darf dies zur Zeit.
Heino wirkt in diesen kritischen Zeiten wie Medizin; wie Schnaps aus blauen Enzian, Melissengeist und Jägermeister in einem. :D

Großmoff
05.05.2021, 11:13
Herrn Heino natürlich.
Um den geht es ja eigentlich in diesem Strang.
Übrigens ist mir immer noch völlig schleierhaft, wieso eigentlich ausgerechnet der ein Konzert abhalten kann. Niemand sonst darf dies zurzeit.
Was hast du gegen Heino und seine Konzerte? Wems gefällt soll da hingehen.

Differentialgeometer
05.05.2021, 11:22
Der Suchbegriff "Cancel Culture" hat mich hierher geleitet! Sicher weil der gleichnamige Strang hier integriert wurde. Mit Heino persönlich hat Jens Lehmann sicher nichts zu tun, eher mit Sprachverboten!
Ein misslungener Tweet und du bist heute deinen Job los!
Der Tweet kam ja von dem Neger, es war eine Whatsappnachricht.

Differentialgeometer
05.05.2021, 11:23
Herrn Heino natürlich.
Um den geht es ja eigentlich in diesem Strang.
Übrigens ist mir immer noch völlig schleierhaft, wieso eigentlich ausgerechnet der ein Konzert abhalten kann. Niemand sonst darf dies zurzeit.
Dessen Fans sind halt schon (schein)tot.

Krabat
05.05.2021, 11:53
Jetzt hat es Jens Lehmann erwischt!

https://bilder.bild.de/fotos/hertha-schmeisst-lehmann-raus-cb95357832-76292696/Bild/4.bild.jpg
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/jens-lehmann-dennis-aogo-veroeffentlicht-unfassbare-whatsapp-76291672.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ein-entsetzter-dennis-aogo-er-veroeffentlichte-in-der-vergangenen-nacht-einen-screenshot-mit-einer-na-cb74842721-76292012/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-jens-lehmann-job-aus-nach-whatsapp-entgleisung-76292582,view=conversionToLogin.bild.html

Der war eben nicht woke genug. Pech gehabt.

Krabat
05.05.2021, 11:54
Der Tweet kam ja von dem Neger, es war eine Whatsappnachricht.

Du bist im übrigen unser Quotenmusel.

Franko
05.05.2021, 11:55
Es werden täglich mehr Leute die ihre Meinung sagen. Der Quotenneger ist eben tatsächlich nur eingestellt worden um die Quote zu halten. Ansonsten ist er ein mittelmäßiger Spieler.

Schlummifix
05.05.2021, 11:57
Irgendwie komisch, dass die Hertha absteigt, obwohl dieser Windbeutel 288 Mio Eur investiert hat.
Die brauchen mehr Neger.

Differentialgeometer
05.05.2021, 12:09
Du bist im übrigen unser Quotenmusel.
Und das ist auch gut so.

kiwi
05.05.2021, 12:19
Heino wirkt in diesen kritischen Zeiten wie Medizin; wie Schnaps aus blauen Enzian, Melissengeist und Jägermeister in einem. :D

…ein Gläschen Stroh-Rum würde die Sache abrunden.

Krabat
05.05.2021, 17:27
Und das ist auch gut so.

Gut für wen? Für die Verbreitung Deines deutschfeindlichen Bullshits?
Was bist Du schon? Du leckst unseren alten Feinden den Weg zur Macht frei.
Das tust Du sogar erfolgreich. Manch ein alter Trottel wie Kornboy fällt darauf rein.

Differentialgeometer
05.05.2021, 17:31
Gut für wen? Für die Verbreitung Deines deutschfeindlichen Bullshits?
Was bist Du schon? Du leckst unseren alten Feinden den Weg zur Macht frei.
Das tust Du sogar erfolgreich. Manch ein alter Trottel wie Kornboy fällt darauf rein.
Deutschenfeindlicher Bullshit?! Guck Dir doch mal bitte an, was dein Verein unter der Führung schwarz-rosa tragender Tunten so erzählt: mehr Migranten, denn dann kann man ja so schön seinen Fussfetisch ausleben. Sowohl das Kaiserreich als auch das 3. Reich hatten mit Muslimen keine Probleme. Das kommt erst unter der Führung von den Demokröten.... mithin das antideutscheste System, das man sich denken kann. Also, das war nix, fass Dir an die eigene Nase.

cornjung
05.05.2021, 17:35
Gut für wen? Für die Verbreitung Deines deutschfeindlichen Bullshits?
Was bist Du schon? Du leckst unseren alten Feinden den Weg zur Macht frei.
Das tust Du sogar erfolgreich. Manch ein alter Trottel wie Kornboy fällt darauf rein.
Kornboy ist schon froh, dass er nicht auf die schwule Gay-Community Vatikan und seine Pädo-Pfaffen reingefallen ist, Quotenkatholiban-boy. Was tust denn du schon hier, ausser in jedem Strang vom Kindesmissbrauch und refugee-welcome-Geplärre deiner Pädo-Pfaffen-Tunten abzulenken ?

Differentialgeometer
05.05.2021, 17:39
Gut für wen? Für die Verbreitung Deines deutschfeindlichen Bullshits?
Was bist Du schon? Du leckst unseren alten Feinden den Weg zur Macht frei.
Das tust Du sogar erfolgreich. Manch ein alter Trottel wie Kornboy fällt darauf rein.
Um auf die Frage zu antworten: gut für jeden, vor allem Dich, denn Du alleine wärst ja nix ohne einen Counterpart wie cornjung oder mich. :D Da würde jeder drüberlesen und sich fremdschämen.

Krabat
05.05.2021, 17:39
Deutschenfeindlicher Bullshit?! Guck Dir doch mal bitte an, was dein Verein unter der Führung schwarz-rosa tragender Tunten so erzählt: mehr Migranten, denn dann kann man ja so schön seinen Fussfetisch ausleben. Sowohl das Kaiserreich als auch das 3. Reich hatten mit Muslimen keine Probleme. Das kommt erst unter der Führung von den Demokröten.... mithin das antideutscheste System, das man sich denken kann. Also, das war nix, fass Dir an die eigene Nase.

Stimmt. Die Nazis haben den Naziislampakt mit dem Obermufti aus Palästina geschlossen und ihn zum hochrangigen SS-Führer gemacht.
Da seid Ihr heute ja noch stolz drauf.
Da haben sich zwei Deppenideologien gefunden.

Differentialgeometer
05.05.2021, 17:42
Stimmt. Die Nazis haben den Naziislampakt mit dem Obermufti aus Palästina geschlossen und ihn zum hochrangigen SS-Führer gemacht.
Da seid Ihr heute ja noch stolz drauf.
Da haben sich zwei Deppenideologien gefunden.
Besser als 2000 Jahre alten Leib und Blut trinken, Negerfüsse ablecken und Kinder misshandeln :fuck: Weil es so schön war:

Eine private Äußerung Hitlers vor Parteifunktionären (06.05.1933):“Nichts wird mich abhalten, mit Stumpf und Stiel, mit allen seinen Wurzeln und Fasern das Christentum in Deutschland auszurotten [...]
Ob nun Altes Testament oder Neues: Alles das ist doch nur derselbe jüdische Schwindel. Man ist entweder Christ oder Deutscher. Beides kann man nicht sein. Ich bin Katholik. Nur der Katholik kennt die schwachen Punkte der Kirche. Ich weiß, wie man den Brüdern zu Leibe gehen muss.
Aber ich werde mit ihnen fertig, dafür garantiere ich. Ich werde bestimmt keine Märtyrer aus ihnen machen. Zu simplen Verbrechern werden wir sie stempeln. Ich werde ihnen die ehrbare Maske vom Gesicht reißen. Und wenn das nicht genügt, werde ich sie lächerlich und verächtlich machen. [...]“

Krabat
05.05.2021, 17:43
Um auf die Frage zu antworten: gut für jeden, vor allem Dich, denn Du alleine wärst ja nix ohne einen Counterpart wie cornjung oder mich. :D Da würde jeder drüberlesen und sich fremdschämen.

Auch richtig. Ein Exorzist ohne Dämonenbessene ist wie ein Fisch ohne Wasser oder ein boy ohne Korn.

Krabat
05.05.2021, 17:50
Besser als 2000 Jahre alten Leib und Blut trinken, Negerfüsse ablecken und Kinder misshandeln :fuck: Weil es so schön war:

Wie glücklich Du doch bist Deinen geliebten Adolf Hitler bezüglich der heiligen Kirche andächtig zu zitieren.
Dein Ziel und das von Euch gesamten Mohammedpacks war und ist eben immer das selbe: die Zerstörung der christlich-abendländischen Kultur.

Differentialgeometer
05.05.2021, 17:51
Wie glücklich Du doch bist Deinen geliebten Adolf Hitler bezüglich der heiligen Kirche andächtig zu zitieren.
Dein Ziel und das von Euch gesamten Mohammedpacks war und ist eben immer das selbe: die Zerstörung der christlich-abendländischen Kultur.
Nein, nur des Christentums. So ist es geschrieben, so wird es geschehen.

Addendum: das ist nicht mein Ziel, das ist eine Prophezeiung. Wann die eintritt: keine Ahnung. Ob sie eintritt: absolut!

Krabat
05.05.2021, 18:06
Nein, nur des Christentums. So ist es geschrieben, so wird es geschehen.

Addendum: das ist nicht mein Ziel, das ist eine Prophezeiung. Wann die eintritt: keine Ahnung. Ob sie eintritt: absolut!

Ich kenne diese Prohezeiung. Der Islam kam, um das Schwein zu schlachten und das Kreuz zu brechen.
Das Schwein ist für Euch die Judenheit, siehe Deine Begeisterung für Hitler.
Das Kreuz versteht sich von selbst, daher Deine Pädohetze gegen die Kirche.
Und das von einem, der das alte dreckige Pädoschwein Muhammed, der eine, sicher nicht nur eine 9jährige vergewaltigt hat, als Vorbild und perfekten Menschen verehrt.

twoxego
05.05.2021, 19:30
Stimmt. Die Nazis haben den Naziislampakt mit dem Obermufti aus Palästina geschlossen und ihn zum hochrangigen SS-Führer gemacht...
gekürzt Twox

Das konnten sie natürlich mit dem PAPst nicht machen. Der hatte ja tatsächlich einmal, so zwei Minuten lang, daran gedacht, böse Worte über sie zu sprechen.
Zum Glück machte der Vatikan das ja später wieder gut, indem er so vielen Nazis zu einem neuen Leben, weit weg von Deutschland verhalf und vor allem weit weg von dessen Gerichten.

Ps.:
Weiß man eigentlichen inzwischen, wie oft Herr Hitler, der ja Katholik war, beichten ging und wer ihm da seine Sünden vergab?

Krabat
05.05.2021, 20:10
gekürzt Twox

Das konnten sie natürlich mit dem PAPst nicht machen. Der hatte ja tatsächlich einmal, so zwei Minuten lang, daran gedacht, böse Worte über sie zu sprechen.
Zum Glück machte der Vatikan das ja später wieder gut, indem er so vielen Nazis zu einem neuen Leben, weit weg von Deutschland verhalf und vor allem weit weg von dessen Gerichten.

Ps.:
Weiß man eigentlichen inzwischen, wie oft Herr Hitler, der ja Katholik war, beichten ging und wer ihm da seine Sünden vergab?

Als alter SED-Mann kannst Du ja mal Deine alten Vorgesetzen fragen, Du Kommunistentröte.

twoxego
05.05.2021, 20:12
Als alter SED-Mann kannst Du ja mal Deine alten Vorgesetzen fragen, Du Kommunistentröte.

Das hast Du schön geschrieben.
So kann mir jeden Kommentar sparen.