PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkwürdiges in Israel. Der Messias Jiziahu Ben David soll aufgetaucht sein wird behauptet.



Hrafnaguð
07.04.2021, 22:44
Diese Meldung taucht seit den letzten zwei Tagen vermehrt auf, bin auch TG drauf gestossen worden. Also, das wäre ja dann der Antichrist, der falsche Messias, so man auf biblische Prophetien steht. Ich bin allerdings nicht der Typ der sagt "Das glaub ich jetzt mal, das ist es jetzt", sondern ich halte dies allenfalls für möglich daß dem so ist. Dafür müssen noch nicht einmal die bibl. Prophetien stimmen, die können Nonsens sein, kein Nonsens ist es aber daß es apokalyptisch-endzeitliche Sekten in Judentum, Christentum und sogar dem (shiit.) Islam gibt. Erste beide haben durchaus nicht unerheblichen Einfluß (u.A. gehört Chabad Lubawitsch wohl dazu) und auch die nötigen Finanzmittel um diesen in einer Form politisch als auch finanziell zur Geltung kommen zu lassen um eben nach dem Motto "Ist doch egal wie es zustande kommt, es ist ja prophezeit, also wird es sich eben auf die eine oder andere Art bewahrheiten" die Prophetien mittels dieses Einflusses eben durch eigenständiges Handeln geschehen zu lassen.
Ich mein, das läuft auf einigen Ebenen. Die Prophetien beinhalten rote Rindviecher? Kein Problem, man macht sich dann eben daran diese zu züchten.
https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

Was haltet ihr davon?


https://www.youtube.com/watch?v=IBIbTQt38fM


https://www.youtube.com/watch?v=PBBEiIgLPBc

Der TG Kanal der mich drauf gestoßen hat, der hat dies folgendermaßen kommentiert:

"Am 27.03.2021 wurde ein Mann namens Jiziahu Ben David als möglicher Messias Israels an der Westmauer in Jerusalem geehrt. Ranghohe Rabbiner Israels scharten sich um ihn, küssten seine Hand und ließen zu, dass er umjubelt und hofiert wurde. Es war sogar von einer inoffiziellen Krönung die Rede.

Jiziahu Ben David ist Spanier, 30 Jahre alt und jüdisch muslimischer Herkunft. Ihm soll gelingen was bisher unmöglich war ... Frieden zu schaffen zwischen Juden und Moslems. Stimmen mehren sich, die bereits davon reden, dass Netanyahu der letzte Premierminister Israels sei und die Macht bald an den neuen König Israels übergeben würde. Die Begeisterung für den selbst ernannten "König der Juden" greift auf jeden Fall um sich.

"Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen." (Johannes 5:43)

Wir wissen, dass es nur einen wahren Messias gibt und sein Name ist Yeshua!

Wir sollten diesen Mann und die Situation auf jeden Fall im Auge behalten. Womöglich ist er tatsächlich der Antichrist oder auch nur einer der vielen falschen Christusse die auftreten werden."

Dirty Fischer
08.04.2021, 00:43
Diese Meldung taucht seit den letzten zwei Tagen vermehrt auf, bin auch TG drauf gestossen worden. Also, das wäre ja dann der Antichrist, der falsche Messias, so man auf biblische Prophetien steht. Ich bin allerdings nicht der Typ der sagt "Das glaub ich jetzt mal, das ist es jetzt", sondern ich halte dies allenfalls für möglich daß dem so ist. Dafür müssen noch nicht einmal die bibl. Prophetien stimmen, die können Nonsens sein, kein Nonsens ist es aber daß es apokalyptisch-endzeitliche Sekten in Judentum, Christentum und sogar dem (shiit.) Islam gibt. Erste beide haben durchaus nicht unerheblichen Einfluß (u.A. gehört Chabad Lubawitsch wohl dazu) und auch die nötigen Finanzmittel um diesen in einer Form politisch als auch finanziell zur Geltung kommen zu lassen um eben nach dem Motto "Ist doch egal wie es zustande kommt, es ist ja prophezeit, also wird es sich eben auf die eine oder andere Art bewahrheiten" die Prophetien mittels dieses Einflusses eben durch eigenständiges Handeln geschehen zu lassen.
Ich mein, das läuft auf einigen Ebenen. Die Prophetien beinhalten rote Rindviecher? Kein Problem, man macht sich dann eben daran diese zu züchten.
https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

Was haltet ihr davon?


https://www.youtube.com/watch?v=IBIbTQt38fM


https://www.youtube.com/watch?v=PBBEiIgLPBc

Der TG Kanal der mich drauf gestoßen hat, der hat dies folgendermaßen kommentiert:

"Am 27.03.2021 wurde ein Mann namens Jiziahu Ben David als möglicher Messias Israels an der Westmauer in Jerusalem geehrt. Ranghohe Rabbiner Israels scharten sich um ihn, küssten seine Hand und ließen zu, dass er umjubelt und hofiert wurde. Es war sogar von einer inoffiziellen Krönung die Rede.

Jiziahu Ben David ist Spanier, 30 Jahre alt und jüdisch muslimischer Herkunft. Ihm soll gelingen was bisher unmöglich war ... Frieden zu schaffen zwischen Juden und Moslems. Stimmen mehren sich, die bereits davon reden, dass Netanyahu der letzte Premierminister Israels sei und die Macht bald an den neuen König Israels übergeben würde. Die Begeisterung für den selbst ernannten "König der Juden" greift auf jeden Fall um sich.

"Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen." (Johannes 5:43)

Wir wissen, dass es nur einen wahren Messias gibt und sein Name ist Yeshua!

Wir sollten diesen Mann und die Situation auf jeden Fall im Auge behalten. Womöglich ist er tatsächlich der Antichrist oder auch nur einer der vielen falschen Christusse die auftreten werden."


Tolle Nummer! Ich finde es äußerst interessant. Ob der Prophet noch ein Volk zum Regieren hat, nachdem sie alle ihre "Impfung" verpasst bekommen haben, ist fraglich! Aber schaun mer mal in einem Jahr um diese Zeit.

Vielleicht regiert ja dann schon die WELTREGIERUNG von Jerusalem aus die Welt und der "König der Juden" ist schon Geschichte wie Israel.
Bin eh gespannt, ob die Illuminaten das hinbekommen oder größere Teile der Welt nicht mitmachen. Bin gespannt, ob die Corona-Sekte dann schon weggestorben ist und wir sie nicht mehr ertragen müssen. Soviel spannende Dinge.
Nun müssten bald die Aliens im Fernsehen auftauchen und der tumben Menschheit mal ein paar bunte Ansagen machen. Daraufhin werden hunderte von Millionen von Angstgestörten und inbrünstig Gläubigen sich entweder selbst oder gegenseitig aufrauchen, was auch eine Erlösung wäre.
Es wird also ganz großes Kino. Nur der Joe, der end-debile, wird nicht seinen 3.Weltkrieg bekommen, da die US-Eliten nicht bereit sein werden 250 Millionen Amis für die Krim und den Donbaz zu opfern.

Pulchritudo
08.04.2021, 02:57
"Frieden zu schaffen zwischen Juden und Moslems"

Klar, vereint gegen die Christen, deren grössten Feinde. Weisse Christen sind fleissig, intelligent, eigentlich ganz nett. Und erfindungsreich, ohja. Obwohl sie Rassisten sind, drängen Juden, Moslems, Neger nach Europa. Weil sie es hier soooo schlecht haben. Deswegen muss man uns auch ausrott äh diverser machen. (Habe ich das so richtig ausgedrückt, Anetta?)

Dieses Spiel läuft in Europa schon lange, ohne den immensen jüdischen Einfluss auf die gesellschaftliche Moral und einen grossen Teil der Printmedien hätten wir keine feministische gendergaga Multikultihölle, die nichts anderes ist als die Rache der Juden für vergangene Pogrome und den Holo. Sie leben heute in Europa im Paradies, doch das reicht ihnen nicht. Auge um Auge, Zahn um Zahn, bis ins.. wievielte Glied (der Nachkommen?)?

Auch an Andalusien sei erinnert: Juden als willige Helfer der Mauren. Ihre eigenen Kinder folternde, vorhautlose Tierkehlenschlitzer jüdischer und muselmanischer Religionsangehörigkeit gegen die unbeschnittenen Indigenen. Altbekannt.

Pythia
08.04.2021, 03:19
... Was haltet ihr davon? ...Ich bin nur Pythia, nicht "Ihr". Und ich halte den Sack Reis, der gestern in der Nähe von Nanking umkippte, für wichtiger.

https://www.watson.ch/imgdb/2e54/Qx,B,0,0,468,227,195,94,78,37/5895347048465336 (https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.watson.ch%2Fsommer%2Fpopul%2 5C3%25A4rkultur%2F881318190-und-in-china-ist-ein-sack-reis-umgefallen-wie-es-wirklich-ist-waehrend-des-sommerlochs-bei-watson-zu-arbeiten&psig=AOvVaw0oX83LC9hZMfP_Log1_wmZ&ust=1617934636153000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCOjY4bfK7e8CFQAAAAAdAAAAABAD)

Merkelraute
08.04.2021, 04:16
...

Der TG Kanal der mich drauf gestoßen hat, der hat dies folgendermaßen kommentiert:

"Am 27.03.2021 wurde ein Mann namens Jiziahu Ben David als möglicher Messias Israels an der Westmauer in Jerusalem geehrt. Ranghohe Rabbiner Israels scharten sich um ihn, küssten seine Hand und ließen zu, dass er umjubelt und hofiert wurde. Es war sogar von einer inoffiziellen Krönung die Rede.

Jiziahu Ben David ist Spanier, 30 Jahre alt und jüdisch muslimischer Herkunft. Ihm soll gelingen was bisher unmöglich war ... Frieden zu schaffen zwischen Juden und Moslems. Stimmen mehren sich, die bereits davon reden, dass Netanyahu der letzte Premierminister Israels sei und die Macht bald an den neuen König Israels übergeben würde. Die Begeisterung für den selbst ernannten "König der Juden" greift auf jeden Fall um sich.

"Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen." (Johannes 5:43)

Wir wissen, dass es nur einen wahren Messias gibt und sein Name ist Yeshua!

Wir sollten diesen Mann und die Situation auf jeden Fall im Auge behalten. Womöglich ist er tatsächlich der Antichrist oder auch nur einer der vielen falschen Christusse die auftreten werden."
Offenbar ist er vom Mohammedanertum zum Judentum konvertiert. Das erklärt doch schon alles, warum dieser Herr sich nun als "König der Juden" bezeichnet. Mohammedaner fühlen sich doch überall als Krone der Schöpfung, nur bekommen sie gar nichts hin.

dr-esperanto
08.04.2021, 05:39
Wird das dann der in Sievernich angekündigte Antichrist werden?
Laut Angüera soll er dann ja im Vatikan offene Türen einrennen und alle Religionen versöhnen!
Sievernich 6. Januar 2021:
https://maria-die-makellose.de/botschaften/2021/2021_01_06.html
"„Es wird einen großen Umbruch geben im ganzen,“ spricht der Herr. Dabei schaut das Jesulein auf die goldene Kugel mit dem Kreuz. Diese Kugel wird zur Erde. Sie dreht sich, bis ich den Nahen Osten sehe und den Menschen, der kommen muss, und mit ihm, der als großer Wohltäter gilt, kommt das Verderben; denn ich sehe ihn pflanzen, und alles, was er pflanzt, verdorrt. „Das ist nur eine Zeit. Seid ohne Furcht,“ sagt das Jesulein. „Ich führe euch durch diese Zeit hindurch. Was kommen muss, kommt. Ich bin der Herr und liebe Meine Schafe. Noch einmal sage Ich euch: Betet — Wiedergutmachung im Gebet! Opfert auf — Buße! Bittet um Mein Erbarmen! Ich schaue auf euch. Schaut auf Mich, nicht auf die Welt!“ Er nimmt Sein Zepter, drückt es an Sein Herz und besprengt einige Länder mit Seinem Kostbaren Blut. „So tue Ich es an Meinen Getreuen,“ spricht der Himmelskönig."
Es wird also nur die biblisch angekündigten 3 1/2 Jahre dauern - da müssen wir dann halt irgendwie durch.

dr-esperanto
08.04.2021, 05:43
Es würde auch zu dem immer enger werdenden Bündnis Saudiarabiens mit Israel passen.
Haben die Saudis nicht gerade erst vor ein paar Wochen die Muslime weltweit zum Verzicht auf den Felsendom aufgerufen?
Anscheinend, damit die Juden dann dort ihren dritten Tempel hinbauen können
und im Gegenzug dann die Juden den Saudis gegen die persisch-schiitische Bedrohung beistehen!

Smoker
08.04.2021, 05:52
In Europa Universalis IV welches in der Zeit der Renaissance bis zur industriellen Revolution spielt, gibt es einen Event der "Komet gesichtet" heißt. Dieser Event hat immer den Effekt die Stabilität des von dir kontrollierten Landes um -1 zu senken. Stabilität hat eine Skala von -3 bis +3. Negative Stabilität erhöht die Wahrscheinlichkeit von Aufständen Rebellionen und bringt weitere negative Effekte mit sich. Eine der möglichen Optionen die geboten werden bei diesem Event nennt sich: "Ich wünschte ich würde in aufgeklärteren Zeiten leben"

genau so fühle ich mich gerade :) anno 2021

ABAS
08.04.2021, 05:55
Kranke Scheisse! Einige Religioese sind eben geistig total Kaputte!

ABAS
08.04.2021, 06:08
Diese Meldung taucht seit den letzten zwei Tagen vermehrt auf, bin auch TG drauf gestossen worden. Also, das wäre ja dann der Antichrist, der falsche Messias, so man auf biblische Prophetien steht. Ich bin allerdings nicht der Typ der sagt "Das glaub ich jetzt mal, das ist es jetzt", sondern ich halte dies allenfalls für möglich daß dem so ist. Dafür müssen noch nicht einmal die bibl. Prophetien stimmen, die können Nonsens sein, kein Nonsens ist es aber daß es apokalyptisch-endzeitliche Sekten in Judentum, Christentum und sogar dem (shiit.) Islam gibt. Erste beide haben durchaus nicht unerheblichen Einfluß (u.A. gehört Chabad Lubawitsch wohl dazu) und auch die nötigen Finanzmittel um diesen in einer Form politisch als auch finanziell zur Geltung kommen zu lassen um eben nach dem Motto "Ist doch egal wie es zustande kommt, es ist ja prophezeit, also wird es sich eben auf die eine oder andere Art bewahrheiten" die Prophetien mittels dieses Einflusses eben durch eigenständiges Handeln geschehen zu lassen.
Ich mein, das läuft auf einigen Ebenen. Die Prophetien beinhalten rote Rindviecher? Kein Problem, man macht sich dann eben daran diese zu züchten.
https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

Was haltet ihr davon?


https://www.youtube.com/watch?v=IBIbTQt38fM


https://www.youtube.com/watch?v=PBBEiIgLPBc

Der TG Kanal der mich drauf gestoßen hat, der hat dies folgendermaßen kommentiert:

"Am 27.03.2021 wurde ein Mann namens Jiziahu Ben David als möglicher Messias Israels an der Westmauer in Jerusalem geehrt. Ranghohe Rabbiner Israels scharten sich um ihn, küssten seine Hand und ließen zu, dass er umjubelt und hofiert wurde. Es war sogar von einer inoffiziellen Krönung die Rede.

Jiziahu Ben David ist Spanier, 30 Jahre alt und jüdisch muslimischer Herkunft. Ihm soll gelingen was bisher unmöglich war ... Frieden zu schaffen zwischen Juden und Moslems. Stimmen mehren sich, die bereits davon reden, dass Netanyahu der letzte Premierminister Israels sei und die Macht bald an den neuen König Israels übergeben würde. Die Begeisterung für den selbst ernannten "König der Juden" greift auf jeden Fall um sich.

"Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen." (Johannes 5:43)

Wir wissen, dass es nur einen wahren Messias gibt und sein Name ist Yeshua!

Wir sollten diesen Mann und die Situation auf jeden Fall im Auge behalten. Womöglich ist er tatsächlich der Antichrist oder auch nur einer der vielen falschen Christusse die auftreten werden."


Das Ranghohe israelische Rabbiner den Juengling und neuen " Messias " hofiert, seine Haende
gekuesst und inoffiziell zum neuen Koenig Israelis gekroent haben, liegt wohl daran das die Rabbis
Schwuchteln sind. Ich finde der spanische Juengling Jiziahu Ben David sieht sexuell attraktiv aus.
Die Rabbis haben bestimmt noch ganz andere Ferkeleien mit ihm im Sinn als Haendchen kuessen!

Erst wird Haendchen gekuesst, dann wird Fuesschen gekuesst und danach wird das Schwaenzchen gelutscht!

Hrafnaguð
08.04.2021, 09:32
Es würde auch zu dem immer enger werdenden Bündnis Saudiarabiens mit Israel passen.
Haben die Saudis nicht gerade erst vor ein paar Wochen die Muslime weltweit zum Verzicht auf den Felsendom aufgerufen?
Anscheinend, damit die Juden dann dort ihren dritten Tempel hinbauen können
und im Gegenzug dann die Juden den Saudis gegen die persisch-schiitische Bedrohung beistehen!

Haste für die Aussage ne verwertbare Quelle? Nicht das dies nicht möglich wäre aber schwer zu glauben
ist es irgendwie trotzdem.

GSch
08.04.2021, 13:07
Der gute Mann heißt Ben-David, aber Namen sind Schall und Rauch. Er möge bitte beweisen, dass er wirklich ein Sohn Davids und in Bethlehem geboren ist.

Was das erstere betrifft, bin ich ziemlich skeptisch, denn bei der Zerstörung Jerusalems im Jahre 70 durch die Römer sind auch alle Abstammungsunterlagen vernichtet worden. Seitdem kann kein Jude mehr nachweisen, dass er ein Nachkomme Davids oder Aarons (also Priester) ist.

Was das letztere betrifft, so entnehme ich den Zitaten, dass er Spanier ist. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass ein Spanier in Bethlehem geboren wird, aber auch nicht gerade besonders wahrscheinlich.

Sathington Willoughby
08.04.2021, 15:45
https://m.youtube.com/watch?v=kor80OqjOuk
so sehe ich das.

dr-esperanto
09.04.2021, 04:19
Tatsächlich - eigentlich eine sensationelle Meldung, aber im Corona-Wahn wohl vollkommen untergegangen:
Saudis: “Tempelberg und Al Aqsa für den Islam nicht wichtig”
Weitere Abkehr vom palästinensischen Narrativ – Saudis erkennen die jüdische Verbindung zum Tempelberg an
https://www.israelheute.com/erfahren/saudis-tempelberg-und-al-aqsa-fuer-den-islam-nicht-wichtig/
Aber das wird das wahhabitische Königshaus bei den Muslimen natürlich nur noch mehr verhasst machen
("sie verscherbeln uns sogar den Tempelberg für ihre Macht!" wird es dann heißen)
Da hatte der Bin Ladin schon ganz recht, dass - aus muslimischer Perspektive - dieses Königshaus dekadent ist und dem Islam mehr schadet als nutzt!

Krabat
09.04.2021, 06:48
Diese Meldung taucht seit den letzten zwei Tagen vermehrt auf, bin auch TG drauf gestossen worden. Also, das wäre ja dann der Antichrist, der falsche Messias, so man auf biblische Prophetien steht. Ich bin allerdings nicht der Typ der sagt "Das glaub ich jetzt mal, das ist es jetzt", sondern ich halte dies allenfalls für möglich daß dem so ist. Dafür müssen noch nicht einmal die bibl. Prophetien stimmen, die können Nonsens sein, kein Nonsens ist es aber daß es apokalyptisch-endzeitliche Sekten in Judentum, Christentum und sogar dem (shiit.) Islam gibt. Erste beide haben durchaus nicht unerheblichen Einfluß (u.A. gehört Chabad Lubawitsch wohl dazu) und auch die nötigen Finanzmittel um diesen in einer Form politisch als auch finanziell zur Geltung kommen zu lassen um eben nach dem Motto "Ist doch egal wie es zustande kommt, es ist ja prophezeit, also wird es sich eben auf die eine oder andere Art bewahrheiten" die Prophetien mittels dieses Einflusses eben durch eigenständiges Handeln geschehen zu lassen.
Ich mein, das läuft auf einigen Ebenen. Die Prophetien beinhalten rote Rindviecher? Kein Problem, man macht sich dann eben daran diese zu züchten.
https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

Was haltet ihr davon?


https://www.youtube.com/watch?v=IBIbTQt38fM


https://www.youtube.com/watch?v=PBBEiIgLPBc

Der TG Kanal der mich drauf gestoßen hat, der hat dies folgendermaßen kommentiert:

"Am 27.03.2021 wurde ein Mann namens Jiziahu Ben David als möglicher Messias Israels an der Westmauer in Jerusalem geehrt. Ranghohe Rabbiner Israels scharten sich um ihn, küssten seine Hand und ließen zu, dass er umjubelt und hofiert wurde. Es war sogar von einer inoffiziellen Krönung die Rede.

Jiziahu Ben David ist Spanier, 30 Jahre alt und jüdisch muslimischer Herkunft. Ihm soll gelingen was bisher unmöglich war ... Frieden zu schaffen zwischen Juden und Moslems. Stimmen mehren sich, die bereits davon reden, dass Netanyahu der letzte Premierminister Israels sei und die Macht bald an den neuen König Israels übergeben würde. Die Begeisterung für den selbst ernannten "König der Juden" greift auf jeden Fall um sich.

"Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen." (Johannes 5:43)

Wir wissen, dass es nur einen wahren Messias gibt und sein Name ist Yeshua!

Wir sollten diesen Mann und die Situation auf jeden Fall im Auge behalten. Womöglich ist er tatsächlich der Antichrist oder auch nur einer der vielen falschen Christusse die auftreten werden."

Haha. Was bist Du denn für ein Spiñner? Gehst alten
Jodels auf dem Leim.

Hrafnaguð
09.04.2021, 08:23
Haha. Was bist Du denn für ein Spiñner? Gehst alten
Jodels auf dem Leim.

Ich geh niemandem auf den Leim. Ist halt die Frage was der Typ darstellt, einer der üblichen Scharlatane auf den die alten Jodels reinfallen oder eben mehr.
Also, das Bestreben den alten Prophezeiungen durch eigenes Eingreifen mal auf die Sprünge zu helfen, damit sie auch geschehen, möglichst noch in unserer Zeit, das zumindest ist kein Unsinn. Da wird wirklich dran gearbeitet. Das gezielte Züchten roter Rinder ist auch ein Baustein dessen. Und so Gestalten die die Chaba Lubawitscher, die siehste auch überall rund um den Globus mit Politikern posieren, sehr einflußreicher Haufen schläfenlockentragender fanatischer Drecksäcke. Und immer konkreter werdende Pläne für den Bau des dritten Tempels gibt es auch. Also, die Apokalyptiker unter Juden und Christen (also eher Richtung einflussreiche fanatische Evangelikale/USA), vor allem aber Juden arbeiten daran das Eschaton zu immanentisieren, sprich die endzeitlich-apokalyptischen Prophetien umzusetzen.



Tatsächlich - eigentlich eine sensationelle Meldung, aber im Corona-Wahn wohl vollkommen untergegangen:
Saudis: “Tempelberg und Al Aqsa für den Islam nicht wichtig”
Weitere Abkehr vom palästinensischen Narrativ – Saudis erkennen die jüdische Verbindung zum Tempelberg an
https://www.israelheute.com/erfahren/saudis-tempelberg-und-al-aqsa-fuer-den-islam-nicht-wichtig/
Aber das wird das wahhabitische Königshaus bei den Muslimen natürlich nur noch mehr verhasst machen
("sie verscherbeln uns sogar den Tempelberg für ihre Macht!" wird es dann heißen)
Da hatte der Bin Ladin schon ganz recht, dass - aus muslimischer Perspektive - dieses Königshaus dekadent ist und dem Islam mehr schadet als nutzt!


Es gibt in der arabischen Welt auch Menschen die der Ansicht sind daß das Haus Al Saud gar nicht aus Moslems besteht. Sondern aus Kryptojuden. Und Argumente dafür anführen die gar nicht mal so völlig abwegig klingen. Gut, das beweist nix, hinterlässt aber trotzdem einen merkwürdigen Nachgeschmack.

SprecherZwo
09.04.2021, 09:36
Bibi wird den durch den Mossad beseitigen lassen, sollte er lästig werden.

Differentialgeometer
09.04.2021, 09:55
Diese Meldung taucht seit den letzten zwei Tagen vermehrt auf, bin auch TG drauf gestossen worden. Also, das wäre ja dann der Antichrist, der falsche Messias, so man auf biblische Prophetien steht. Ich bin allerdings nicht der Typ der sagt "Das glaub ich jetzt mal, das ist es jetzt", sondern ich halte dies allenfalls für möglich daß dem so ist. Dafür müssen noch nicht einmal die bibl. Prophetien stimmen, die können Nonsens sein, kein Nonsens ist es aber daß es apokalyptisch-endzeitliche Sekten in Judentum, Christentum und sogar dem (shiit.) Islam gibt. Erste beide haben durchaus nicht unerheblichen Einfluß (u.A. gehört Chabad Lubawitsch wohl dazu) und auch die nötigen Finanzmittel um diesen in einer Form politisch als auch finanziell zur Geltung kommen zu lassen um eben nach dem Motto "Ist doch egal wie es zustande kommt, es ist ja prophezeit, also wird es sich eben auf die eine oder andere Art bewahrheiten" die Prophetien mittels dieses Einflusses eben durch eigenständiges Handeln geschehen zu lassen.
Ich mein, das läuft auf einigen Ebenen. Die Prophetien beinhalten rote Rindviecher? Kein Problem, man macht sich dann eben daran diese zu züchten.
https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

Was haltet ihr davon?


https://www.youtube.com/watch?v=IBIbTQt38fM


https://www.youtube.com/watch?v=PBBEiIgLPBc

Der TG Kanal der mich drauf gestoßen hat, der hat dies folgendermaßen kommentiert:

"Am 27.03.2021 wurde ein Mann namens Jiziahu Ben David als möglicher Messias Israels an der Westmauer in Jerusalem geehrt. Ranghohe Rabbiner Israels scharten sich um ihn, küssten seine Hand und ließen zu, dass er umjubelt und hofiert wurde. Es war sogar von einer inoffiziellen Krönung die Rede.

Jiziahu Ben David ist Spanier, 30 Jahre alt und jüdisch muslimischer Herkunft. Ihm soll gelingen was bisher unmöglich war ... Frieden zu schaffen zwischen Juden und Moslems. Stimmen mehren sich, die bereits davon reden, dass Netanyahu der letzte Premierminister Israels sei und die Macht bald an den neuen König Israels übergeben würde. Die Begeisterung für den selbst ernannten "König der Juden" greift auf jeden Fall um sich.

"Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen." (Johannes 5:43)

Wir wissen, dass es nur einen wahren Messias gibt und sein Name ist Yeshua!

Wir sollten diesen Mann und die Situation auf jeden Fall im Auge behalten. Womöglich ist er tatsächlich der Antichrist oder auch nur einer der vielen falschen Christusse die auftreten werden."
hahahahahahahahahahaahahhaaaaa :haha:

Differentialgeometer
09.04.2021, 10:05
The guy in the video is Rav Shlomo Yehuda and he was being honoured for his Torah knowledge! No claim as the messiah!!! The video of the 27th is a combination of clips from march 21st and april 1st. So this channel has put out a bunch of nonsense!!!

https://mishpacha.com/perfect-harmony-6/

Hrafnaguð
09.04.2021, 11:26
https://mishpacha.com/perfect-harmony-6/

Danke für die Aufklärung des Falles. Ich hab auch nach Infos gesucht die diesen Kram entkräften
aber nicht gefunden. Ist halt so das in diesem Epizentrum religiösen Wahns da unten im Grunde ALLES möglich
ist, auch daß die Schwarzhüte sich einen Messias krönen und die Endzeit einläuten wollen.

Dirty Fischer
09.04.2021, 13:01
Offenbar ist er vom Mohammedanertum zum Judentum konvertiert. Das erklärt doch schon alles, warum dieser Herr sich nun als "König der Juden" bezeichnet. Mohammedaner fühlen sich doch überall als Krone der Schöpfung, nur bekommen sie gar nichts hin.

DAS liegt nur daran, dass dieser Allah genau wie seine Anhänger dauernd chillt und abhängt und Urlaub und Kur macht. Daher sind seine Gläubigen so richtig scheiße dran und wenn das Ölzeitalter demnächst endet, werden sie wieder um ihre Kamelscheißefeuer sitzen und die Welt der Kuffar anklagen, die ihnen keine Sozialhilfe zahlt und sie nicht leiden kann, wo sie doch so supernett zu Tieren und Frauen sind...
Ich denke, dass da final nur Neutronenbombenteppiche das Elend beenden werden und sie zu ihren 72 Jungfrauen und zu ihrem Allah, yallah, yallah, bringen werden... Shit happens.

Götz
10.04.2021, 09:02
Tatsächlich - eigentlich eine sensationelle Meldung, aber im Corona-Wahn wohl vollkommen untergegangen:
Saudis: “Tempelberg und Al Aqsa für den Islam nicht wichtig”
Weitere Abkehr vom palästinensischen Narrativ – Saudis erkennen die jüdische Verbindung zum Tempelberg an
https://www.israelheute.com/erfahren/saudis-tempelberg-und-al-aqsa-fuer-den-islam-nicht-wichtig/
Aber das wird das wahhabitische Königshaus bei den Muslimen natürlich nur noch mehr verhasst machen
("sie verscherbeln uns sogar den Tempelberg für ihre Macht!" wird es dann heißen)
Da hatte der Bin Ladin schon ganz recht, dass - aus muslimischer Perspektive - dieses Königshaus dekadent ist und dem Islam mehr schadet als nutzt!

Das von US Gnaden inthronisierte Haus Saud, möchte im Auftrag seiner Paten und Bündnisbrüder die "islamische Welt" noch mehr für "Kreuzberg" und das zum pflücken reifere "alte EUropa" interessieren...

Differentialgeometer
10.04.2021, 09:07
DAS liegt nur daran, dass dieser Allah genau wie seine Anhänger dauernd chillt und abhängt und Urlaub und Kur macht. Daher sind seine Gläubigen so richtig scheiße dran und wenn das Ölzeitalter demnächst endet, werden sie wieder um ihre Kamelscheißefeuer sitzen und die Welt der Kuffar anklagen, die ihnen keine Sozialhilfe zahlt und sie nicht leiden kann, wo sie doch so supernett zu Tieren und Frauen sind...
Ich denke, dass da final nur Neutronenbombenteppiche das Elend beenden werden und sie zu ihren 72 Jungfrauen und zu ihrem Allah, yallah, yallah, bringen werden... Shit happens.
Wie im von mir geposteten Link: der ist kein Muslim gewesen, sondern ein Elternteil war arabich jüdisch. Aber Hauptsache mal wieder abgeledert, kommst Dir jetzt wie ein starker Junge vor, ne?!

Don
10.04.2021, 11:00
Wie im von mir geposteten Link: der ist kein Muslim gewesen, sondern ein Elternteil war arabich jüdisch. Aber Hauptsache mal wieder abgeledert, kommst Dir jetzt wie ein starker Junge vor, ne?!

Also ein Bankert wie der echte?

Differentialgeometer
10.04.2021, 11:07
Also ein Bankert wie der echte?
Was ist ein Bankert?!

Don
10.04.2021, 11:52
Was ist ein Bankert?!

Bankert bzw. Bankart steht für:


uneheliches Kind (veraltet, abfällig), siehe Unehelichkeit #Geschichtlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Unehelichkeit#Geschichtlich)

Götz
11.04.2021, 00:45
Danke für die Aufklärung des Falles. Ich hab auch nach Infos gesucht die diesen Kram entkräften
aber nicht gefunden. Ist halt so das in diesem Epizentrum religiösen Wahns da unten im Grunde ALLES möglich
ist, auch daß die Schwarzhüte sich einen Messias krönen und die Endzeit einläuten wollen.

Musels warten auf eine ähnliche Erlösergestalt, den sogenannten Mahdi, der sie zum Endsieg über die Ungläubigen führen soll,
ein paar Gestalten erhoben im 19.Jahrhundert diesen Führungsanspruch, einer davon recht spektakulär im Sudan,
machte dem britischen Empire schwer zu schaffen, wenig später erklärte sich in "britisch-Indien" ebenfalls jemand zum (Gegen)"Mahdi" und stiftete eine neue Religion, eine Abspaltung vom Islam...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya

Wer weiß, vielleicht versucht jemand dieses ( britisch reaktivinitiierte) Spalte und (Be)Herrsche Spielchen unter anderen Etiketten
und Vorzeichen erneut.

Shahirrim
11.04.2021, 00:55
Diese Meldung taucht seit den letzten zwei Tagen vermehrt auf, bin auch TG drauf gestossen worden. Also, das wäre ja dann der Antichrist, der falsche Messias, so man auf biblische Prophetien steht. Ich bin allerdings nicht der Typ der sagt "Das glaub ich jetzt mal, das ist es jetzt", sondern ich halte dies allenfalls für möglich daß dem so ist. Dafür müssen noch nicht einmal die bibl. Prophetien stimmen, die können Nonsens sein, kein Nonsens ist es aber daß es apokalyptisch-endzeitliche Sekten in Judentum, Christentum und sogar dem (shiit.) Islam gibt. Erste beide haben durchaus nicht unerheblichen Einfluß (u.A. gehört Chabad Lubawitsch wohl dazu) und auch die nötigen Finanzmittel um diesen in einer Form politisch als auch finanziell zur Geltung kommen zu lassen um eben nach dem Motto "Ist doch egal wie es zustande kommt, es ist ja prophezeit, also wird es sich eben auf die eine oder andere Art bewahrheiten" die Prophetien mittels dieses Einflusses eben durch eigenständiges Handeln geschehen zu lassen.
Ich mein, das läuft auf einigen Ebenen. Die Prophetien beinhalten rote Rindviecher? Kein Problem, man macht sich dann eben daran diese zu züchten.
https://www.welt.de/politik/ausland/article144816032/Rote-Kuehe-sollen-den-Tempelberg-zurueckerobern.html

Was haltet ihr davon?


https://www.youtube.com/watch?v=IBIbTQt38fM


https://www.youtube.com/watch?v=PBBEiIgLPBc

Der TG Kanal der mich drauf gestoßen hat, der hat dies folgendermaßen kommentiert:

"Am 27.03.2021 wurde ein Mann namens Jiziahu Ben David als möglicher Messias Israels an der Westmauer in Jerusalem geehrt. Ranghohe Rabbiner Israels scharten sich um ihn, küssten seine Hand und ließen zu, dass er umjubelt und hofiert wurde. Es war sogar von einer inoffiziellen Krönung die Rede.

Jiziahu Ben David ist Spanier, 30 Jahre alt und jüdisch muslimischer Herkunft. Ihm soll gelingen was bisher unmöglich war ... Frieden zu schaffen zwischen Juden und Moslems. Stimmen mehren sich, die bereits davon reden, dass Netanyahu der letzte Premierminister Israels sei und die Macht bald an den neuen König Israels übergeben würde. Die Begeisterung für den selbst ernannten "König der Juden" greift auf jeden Fall um sich.

"Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen." (Johannes 5:43)

Wir wissen, dass es nur einen wahren Messias gibt und sein Name ist Yeshua!

Wir sollten diesen Mann und die Situation auf jeden Fall im Auge behalten. Womöglich ist er tatsächlich der Antichrist oder auch nur einer der vielen falschen Christusse die auftreten werden."

Der wird es nicht sein, aber natürlich gibt es viele falsche Propheten, irgendeiner davon ist er vielleicht. Aber nicht DER!

Denn das Tier (ein militärischer Führer) muss Deutscher oder Österreicher sein und der falsche Prophet kann zwar theoretisch aus jeder Nation kommen, muss aber irgendwie in Verbindung mit der römisch-katholischen Kirche stehen. Beides erfüllt er nicht.

Dass Benjamin Netanjahu Israels letzter Premierminister ist, das kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen, denn mit dem Fall der USA und Englands durch die kommende Supermacht EU wird auch Israel fallen. Erst muss aber der 3. Tempel gebaut werden und wenn der Typ das irgendwie möglich macht, wird sicher eine Nebenrolle im großen Theater für ihn dabei sein.

Götz
11.04.2021, 01:02
Ein "Forumsmahdi" macht/hat hier seit einiger Zeit seine Umtriebe...

grimreaper
11.04.2021, 01:06
[...]
Da hatte der Bin Ladin schon ganz recht, dass - aus muslimischer Perspektive - dieses Königshaus dekadent ist und dem Islam mehr schadet als nutzt!

Die Macht vom König stammt vom Gott --> Gottesgnadentum.

Das Königshaus schadet nicht "dem Islam".

Sie beide dienen einem Herrscher. Es ist EL, Saturn, Binah oder eben bei den Moslens-->Allah.

Der König übt weltliche Macht aus, der Imam die religiöse.

Ist bei uns auch so, nur vielleicht nicht mehr ganz so offensichtlich.


Bundeskanzler und die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages.Der Amtseid lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Beamten schwören:


Für Bundesbeamte ist dies in § 64 (https://www.gesetze-im-internet.de/bbg_2009/__64.html) BBG (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbeamtengesetz) geregelt.Der Diensteid lautet:
„Ich schwöre, das Grundgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.“

Und so gehts ewig weiter....

In der Schweiz:

„Ich schwöre vor Gott dem Allmächtigen, die Verfassung und die Gesetze zu beachten und die Pflichten meines Amtes gewissenhaft zu erfüllen.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid

Für die religiöse Macht haben wir verschiedene Kirchen, die meisten dienen dem selben Gott.

grimreaper
11.04.2021, 01:10
DAS liegt nur daran, dass dieser Allah genau wie seine Anhänger dauernd chillt und abhängt und Urlaub und Kur macht. Daher sind seine Gläubigen so richtig scheiße dran und wenn das Ölzeitalter demnächst endet, werden sie wieder um ihre Kamelscheißefeuer sitzen und die Welt der Kuffar anklagen, die ihnen keine Sozialhilfe zahlt und sie nicht leiden kann, wo sie doch so supernett zu Tieren und Frauen sind...
Ich denke, dass da final nur Neutronenbombenteppiche das Elend beenden werden und sie zu ihren 72 Jungfrauen und zu ihrem Allah, yallah, yallah, bringen werden... Shit happens.

Wenigstens können sie noch ein Kamelscheißefeuer machen.
Bei uns werden ja durch die Grünen jedes Jahr mehr und mehr Osterfeuer verboten.

Für einen einfachen Kamin mit Ofenrohr muss laut neuer Immissionsschutzverordnung auch ein Zwischenfilter verbau werden...
Siehe (google)--> Filterpflicht von Holzfeuerstätten

Rumpelstilz
11.04.2021, 01:19
Wenigstens können sie noch ein Kamelscheißefeuer machen.
Bei uns werden ja durch die Grünen jedes Jahr mehr und mehr Osterfeuer verboten.

Für einen einfachen Kamin mit Ofenrohr muss laut neuer Immissionsschutzverordnung ... [...]
Nach der Bundestagswahl führen die Grünen dann auch noch eine Erektionsschutzverordnung ein ... :D

Dirty Fischer
11.04.2021, 01:19
Wenigstens können sie noch ein Kamelscheißefeuer machen.
Bei uns werden ja durch die Grünen jedes Jahr mehr und mehr Osterfeuer verboten.

Für einen einfachen Kamin mit Ofenrohr muss laut neuer Immissionsschutzverordnung auch ein Zwischenfilter verbau werden...
Siehe (google)--> Filterpflicht von Holzfeuerstätten

Mensch, Keule***, bring doch hier nicht so kleine Problemchen ein, wenn gerade Geopolitik verhandelt wird... Außerdem kommt es immer drauf an, WEN man kennt und WER WO noch ein paar locations hat, die nicht "erfasst" sind und wo man noch seinem Affen Zucker geben kann...

Bei mir war nach 4 Jahren bei den GRÜNEN Schluss mit dem bullshit, mal schaun, wie lange die heutigen jungen Menschen brauchen, bis sie erkennen, dass das die absoluten Spaßbremsen und Allesverbieter sind, die einem nur auf die Eier gehen...?!?!?

*** Als the Grim Reaper (der Sensenmann) solltest du mal in den Strang Countrymusic unter Musik etc. kommen. Könnte deine Mucke sein...

grimreaper
11.04.2021, 01:20
Nach der Bundestagswahl führen die Grünen dann auch noch eine Erektionsschutzverordnung ein ... :D

Lass mich nicht drüber nachdenken... :crazy:

grimreaper
11.04.2021, 01:34
Mensch, Keule***, bring doch hier nicht so kleine Problemchen ein, wenn gerade Geopolitik verhandelt wird... Außerdem kommt es immer drauf an, WEN man kennt und WER WO noch ein paar locations hat, die nicht "erfasst" sind und wo man noch seinem Affen Zucker geben kann...

Bei mir war nach 4 Jahren bei den GRÜNEN Schluss mit dem bullshit, mal schaun, wie lange die heutigen jungen Menschen brauchen, bis sie erkennen, dass das die absoluten Spaßbremsen und Allesverbieter sind, die einem nur auf die Eier gehen...?!?!?

*** Als the Grim Reaper (der Sensenmann) solltest du mal in den Strang Countrymusic unter Musik etc. kommen. Könnte deine Mucke sein...

Ja, auch mein Name ist nur einer von vielen, der Verkörperung der Gesetze und des Gottes dieser Welt.
Der Sensenmann ist Chronos, der Herr der Zeit, der Herr der Ernte.

Der Herr über Raum und Zeit, der Gesetzgeber.... Ach lassen wir das;

Ich schau jetzt mal in dem von Dir genannten Strang rein :appl::D

Einen Schönen Abend noch, da zieh ich meinen Saturno vor Dir :hi:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Benedikt_XVI.jpg


Der Papst trägt Saturno


Kronos der alten Griechen bzw. Saturnus bei den Römern galt in den Zeiten vor Zeus (https://wiki.yoga-vidya.de/Zeus) als der oberste Gott (https://wiki.yoga-vidya.de/Gott).

https://wiki.yoga-vidya.de/Saturn


Saturn strebt nach Beständigkeit, nach Festhalten des Erreichten und nach Dauer. Er ist aber auch Herr der Zeit, der dafür sorgt, dass alles einmal zu Ende geht.

https://puzzle-des-lebens.de/saturn-der-herr-der-zeit/

https://abload.de/img/binah7pkg8.png

Hrafnaguð
11.04.2021, 11:58
Der wird es nicht sein, aber natürlich gibt es viele falsche Propheten, irgendeiner davon ist er vielleicht. Aber nicht DER!

Denn das Tier (ein militärischer Führer) muss Deutscher oder Österreicher sein und der falsche Prophet kann zwar theoretisch aus jeder Nation kommen, muss aber irgendwie in Verbindung mit der römisch-katholischen Kirche stehen. Beides erfüllt er nicht.

Dass Benjamin Netanjahu Israels letzter Premierminister ist, das kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen, denn mit dem Fall der USA und Englands durch die kommende Supermacht EU wird auch Israel fallen. Erst muss aber der 3. Tempel gebaut werden und wenn der Typ das irgendwie möglich macht, wird sicher eine Nebenrolle im großen Theater für ihn dabei sein.

Ist doch schon längst aufgelöst. Der Typ ist irgendein besonders in der Thora gelehrter Hutaffe.
Mehr nicht. Ich hab bevor ich das eingestellt habe nach Entkräftungen gesucht, aber nix gefunden. Diff.
hat die Info gefunden und die Sache damit aufgelöst. Kann im Grunde zu.

dr-esperanto
30.04.2021, 06:49
Der Yenuka ("das Kind") wird dieses Jahr 33 - das Alter, in dem Jesus gekreuzigt wurde und wieder auferstand.
Dann ist er auch noch ein wahres Wunderkind, das sich im zartesten Alter von fünf Jahren schon in die Torahschriften des Judentums vertiefte.
Die größten Rabbiner Israels hören ihm alle gebannt zu, wenn er seine Vorträge hält
- auch dies erinnert an Jesus im Tempel, als er erst zwölf Jahre alt war und doch viel besser die hl. Schriften auslegen konnte als die alten hochgelahrten Greise!
https://www.torah-box.com/etudes-ethique-juive/nos-sages/portrait-du-yenouka-ce-jeune-geant-de-la-torah_28303.html
Seine Großeltern stammen von jemenitischen Juden ab, was die Versöhnung mit den Arabern begünstigen könnte.
Ich denke, man sollte diesen Wunderrabbi im Auge behalten!

GSch
30.04.2021, 08:40
Der Mann möge belegen, dass er in Betlehem geboren wurde und ein Nachkomme Davids ist. Ersteres wäre grundsätzlich möglich, auch wenn er Spanier ist. Das zweite dürfte ihm kaum gelingen, weil die ganzen jüdischen Abstammungsregister seit dem Jahre 70 nicht mehr existieren. Kein Jude kann heute belegen, dass er ein Nachkomme Davids oder auch Aarons (also Priester) ist.


- auch dies erinnert an Jesus im Tempel, als er erst zwölf Jahre alt war und doch viel besser die hl. Schriften auslegen konnte als die alten hochgelahrten Greise!

Von "auslegen" steht im Lukasevangelium nichts, sondern dass er die Gesetzeslehrer befragte und diese über seine verständigen Fragen erstaunt waren.

dr-esperanto
30.04.2021, 09:15
So wie es in der Quelle steht, stammt er wohl aus Libanon; die Familie musste aber im Bürgerkrieg nach Gerona in Spanien auswandern.
Muss denn der Messias auch bei den Kabbalisten unbedingt aus Bethlehem stammen?
Die Juden werden schon irgendwas gefunden haben, um die Abstammung von David zu beweisen, wenn der Messias das braucht.
Naja, jedenfalls war Jesus auch im Alter von 12 Jahren schon sehr tief in die heiligen Schriften eingedrungen, sonst hätte er nicht so intelligente Fragen stellen können!

dr-esperanto
16.05.2021, 06:09
Die genauesten Information zum Antichristen gibt es wie immer nur in Angüera:
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2008.html
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2005.html
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2006.html
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2007.html
2.532 (05.06.2005) Ein dem Anschein nach guter Mann - und dieser ist der Antichrist - wird große satanische Macht erhalten. Die unheilvolle Handlung wird am Fest eines großen Heiligen stattfinden, jenes, der, als er von Gott gerufen ward, vom Pferd fiel und dessen Leben dabei verwandelt wurde (St. Norbert). Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf der Erde. Viele Menschen werden vom Tier verführt und von seinem Zeichen markiert werden. Ihr seid Christi. Nur Ihm sollt ihr dienen und nachfolgen. Laßt euch nicht täuschen. Nur Gott ist der Größte. Vertraut auf Ihn, um groß zu sein im Glauben. Mut. Nichts und niemand wird euch von der Liebe Gottes entfernen, wenn ihr treu lebt, wie der Herr es wünscht. Vorwärts ohne Furcht.
2.554 (26.07.2005) – Liebe Kinder, ihr werdet wegen eures Glaubens leiden müssen. Der sich Christus entgegenstellt, wird sich manifestieren, und er wird eine große Anzahl Meiner armen Kinder in den Irrtum führen. Gebt acht. Er ist ein falscher Messias. Es wird ihm gelingen, auch viele Geweihte irrezuführen. Seht, die Zeit der großen geistigen Schlacht. Seid tapfer. Sucht Kraft im eucharistischen Jesus, um Sieger zu sein. Ein Erdbeben wird die Erde heben. Man wird etwas sehen, was den Wellen des Meeres gleicht (nie dagewesene Erdbebenstärke). Betet. Ich bin eure Mutter und bin bei euch.
2.700 (29.06.2006) – Liebe Kinder, Ich lade euch ein, im Gebet zu leben, in Demut und in der Gegenwart des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Der Rauch Satans hat sich verbreitet und viele Geweihte verdorben. Der Mangel an Eifer für das Heilige wird in der Kirche immer deutlicher. Es kommt der Tag, an dem ein dem Anschein nach guter Mann auftreten wird. Mit seiner falschen Ideologie wird es ihm gelingen, viele zu täuschen, selbst Geweihte werden sich verführen lassen. Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit. Seid des Herrn und entfernt euch von den Dingen der Welt. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
3.082 (15.11.2008) - Die Kirche Meines Jesus wird verletzt werden. Ein gut gekleideter Mann wird in das Haus Gottes eintreten und viele täuschen. Das wird die Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Betet. Betet. Betet. Ich liebe euch und möchte euch helfen. Bleibt nicht in der Sünde stehen.
2.472 (19.01.2005) – Liebe Kinder, ein gutgekleideter Mann wird in das Haus Gottes (Vatikan) eintreten und eine gehobene Stellung innehaben. Ihm werden sich die Feinde Gottes zugesellen, und zusammen werden sie der ganzen Menschheit großen und vielfältigen Schaden zufügen. Dieser wird sich den Anschein eines guten Menschen geben und wird viele verführen. Der Fels (Papsttum) wird nicht erschüttert werden, denn Gott ist treu seinen Verheißungen. Setzt all eure Hoffnung auf den Herrn. Wer treu dem Evangelium folgt und Meine Appelle annimmt, wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Verliert nicht den Mut. Vorwärts.
2.822 (10.4.2007) - Geliebte Kinder, liebt die Wahrheit. Sagt Nein zu allem, was euch am Wachstum des Glaubens hindert. Nehmt Jesus an und bemüht euch um die Heiligkeit. Die Menschheit wird überrascht werden mit der Vorstellung eines dem Anschein nach guten Menschen. Dieser wird viele mit seinen Täuschungskünsten verführen, denn seine Taten kommen vom Teufel. Viele werden ihn für eine Erlöser halten, er wird um sich eine große Zahl von Personen vereinigen können. Gebt Acht. Betet viel und erfleht für euch die Barmherzigkeit des Herrn. Seht, die schwierigen Zeiten für die Menschheit. Sorgt für euer geistliches Leben. Hört auf Meine Aufrufe und bleibt fest bei der Wahrheit, die Ich euch angezeigt habe.
2.826 - Botschaft Unserer Lieben Frau von Angüera, übermittelt am 20.4.2007: Geliebte Kinder, jener, der empfangen werden wird wie der Erleuchtete, wird in Wahrheit der Schrecken der Nationen sein. Sein Plan wird nur einer sein, aber was er verwirklichen wird, wird schwere Konsequenzen für Meine armen Kinder nach sich ziehen. Betet. Bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Liebt die Wahrheit. Nehmt Meine Aufrufe an und ihr werdet zur Wahrheit geführt werden. Werdet nicht mutlos. Der Herr ist mit euch.
3.276- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 06/02/2010: Es wird der Tag kommen, in welchem ein Mann auftritt, der sich den Anschein des Guten und Gerechten gibt. Er wird viele täuschen, denn er wird große Zeichen realisieren. Er wird aus der südlichen Hemisphäre kommen, und viele werden ihn wie einen Retter annehmen. Seit achtsam um nicht betrogen zu werden! Hört auf Meine Botschaften! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Wer mit dem Herrn ist, wird nie unterliegen. Mut!
2.488 (26.02.2005) – Liebe Kinder, er wurde geboren an einem wichtigen Datum, und sein Name leitet sich davon ab. Dort kamen die grausamsten Todesarten in Anwendung. Gott hat gerufen, aber die Menschen haben nicht geantwortet. Gott ist Liebe und will das Wohl Seiner Kinder. Seine Schönheit, die anziehend ist, wird es nicht mehr geben. Wenn Gott redet, dann will Er gehört werden. Verschränkt nicht die Arme. Bleibt nicht stehen. Bekehrt euch. Bereut.
2.937- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens 01.01.2008 – Liebe Kinder, sucht Kraft im Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr müsst großen Schwierigkeiten ins Auge sehen. Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird immer siegreich sein. Wisset, dass das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) eine große Zerstörung sehen wird. Das Kreuz wird für meine armen Kinder schwer sein. Kleine und große Städte werden aufhören zu existieren. Derjenige, der sich Christus entgegenstellt, wird mit seiner Armee marschieren und wird eine große Stadt erreichen. Der Thron Petri wird erzittern. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. An vielen Orten werden die Ketzer einen privilegierten Platz einnehmen. Wenn der Herr seinen Ehrenplatz verliert, wird die große Strafe kommen. Wenige werden fest im Glauben bleiben. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ich werde euch auf sicheren Wegen führen. Ich bitte euch, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Tragt den Rosenkranz, er ist die Waffe für den großen Kampf.

Makkabäus
21.05.2021, 08:16
Das "Jerusalem-Syndrom" ist ein bekanntes Phänomen.

Da fragt eine Passantin in Israel den angeblichen Messias: "Wenn du der Messias bist, warum geht es uns dann so schlecht ?", "Ja weil ihr mir nicht folgt", und zieht an seinem Joint :D