PDA

Vollständige Version anzeigen : BREAKING NEWS: Eben ruft meine Mama an.



wtf
24.01.2006, 12:22
... (67J.) und erzählt mir, daß sie beim Einparken vor einem Supermarkt von dem Wagen eines ausländischen Mitbürgers abgedrängt wurde. Der Drängler hat anschließend versucht, ihre Fahrertür zu öffnen und als ihm das nicht gelang, hat er fluchend an das Auto meiner Mutter gepinkelt.

Daraufhin hat sie per Handy einen Notruf abgesetzt, innerhalb von 3 Minuten war dankenswerterweise die Polizei vor Ort und hat dieses Arschloch aus dem Supermarkt geholt.

Der Rest war Routine, Personalienaufnahme des ägyptischen Urinisten, Anzeige, tschüß. Einer der Grünen hat den NTF wörtlich gefragt, "was wohl geschehen würde, wenn ein Deutscher in Ägypten gegen Autos pinkeln würde".

Das bestärkt mich in meiner Gewissheit, daß die Mehrzahl der Grünen eine gesunde Rechtsauffassung hat, auch wenn sie die in der täglichen Praxis leider nicht immer durchsetzen können.

Gewonnen habe ich die übrigens als 17jähriger, als ich einmal ohne Helm Moped fuhr, von einem Grünen angehalten wurde und der das Ticket zerriß, als er meinen FJS-Button sah. Für die Jüngeren: Damals war man ein Außenseiter, wenn man für einen Kanzler Franz Josef Strauß warb.

SAMURAI
24.01.2006, 12:29
... (67J.) und erzählt mir, daß sie beim Einparken vor einem Supermarkt von dem Wagen eines ausländischen Mitbürgers abgedrängt wurde. Der Drängler hat anschließend versucht, ihre Fahrertür zu öffnen und als ihm das nicht gelang, hat er fluchend an das Auto meiner Mutter gepinkelt.

Daraufhin hat sie per Handy einen Notruf abgesetzt, innerhalb von 3 Minuten war dankenswerterweise die Polizei vor Ort und hat dieses Arschloch aus dem Supermarkt geholt.

Der Rest war Routine, Personalienaufnahme des ägyptischen Urinisten, Anzeige, tschüß. Einer der Grünen hat den NTF wörtlich gefragt, "was wohl geschehen würde, wenn ein Deutscher in Ägypten gegen Autos pinkeln würde".

Das bestärkt mich in meiner Gewissheit, daß die Mehrzahl der Grünen eine gesunde Rechtsauffassung hat, auch wenn sie die in der täglichen Praxis leider nicht immer durchsetzen können.

Gewonnen habe ich die übrigens als 17jähriger, als ich einmal ohne Helm Moped fuhr, von einem Grünen angehalten wurde und der das Ticket zerriß, als er meinen FJS-Button sah. Für die Jüngeren: Damals war man ein Außenseiter, wenn man für einen Kanzler Franz Josef Strauß warb.


Bei den genannten "Grünen" handelt es sich um Polizisten, nicht zu verwechseln mit den "Grünen" der politischen "Grünen Pest" !

Praetorianer
24.01.2006, 12:30
Furchtbar, diese Diskriminierung der Strauß-Anhänger, siehe auch die Schmähungen für mein Thema:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=11872

Gut, dass Polizisten da mal ein Auge für einen armen Strauß-Anhänger zudrücken!

Questor
24.01.2006, 12:32
Einer der Grünen hat den NTF wörtlich gefragt, "was wohl geschehen würde, wenn ein Deutscher in Ägypten gegen Autos pinkeln würde".
Man würde zusammengeschlagen.

Eine SAchande für unser Volk, dass in solch einer Situation die Polizei um Hilfe gerufen wird.

Ein paarmal auf die Fresse und gut ist!
Dann macht der **edit** das auch nichtmehr in Deutschland!

wtf
24.01.2006, 12:33
Bei den genannten "Grünen" handelt es sich um Polizisten, nicht zu verwechseln mit den "Grünen" der politischen "Grünen Pest" !
Selbstverständlich, Meister, dann hätte ich GRÜNE geschrieben. Ich finde Grüne niedlicher als despektierlich Bullen.

Baxter
25.01.2006, 15:33
Jetzt den Wagen innen und aussen gründlich reinigen lassen und die Kosten bei dem Pinkler einfordern.

Und Schmerzensgeld nicht vergessen, es muss ein Schock sein wenn da ein Fremder auf einem Öffentlichen gelände , auf dem Bestimmt auch Kinder waren sein Glied zeigt.

Sag mal wie es ausging, wenn es so weit ist.


Ansonsten merkwürdige Sitten.
mfg
Baxter

wtf
25.01.2006, 15:44
Und Schmerzensgeld nicht vergessen, es muss ein Schock sein wenn da ein Fremder auf einem Öffentlichen gelände , auf dem Bestimmt auch Kinder waren sein Glied zeigt.

Der Polizist sagte zu dem NTF noch, daß er froh sein kann, daß kein Kind in der Nähe war, weil dann der Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllt gewesen wäre (+ EUR 300).

Baxter
25.01.2006, 15:52
Der Polizist sagte zu dem NTF noch, daß er froh sein kann, daß kein Kind in der Nähe war, weil dann der Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllt gewesen wäre (+ EUR 300).


Das müsste aber auch ohne Kinder geltend gemacht werden.

Es war in der Öffentlichkeit, das müsste doch zählen.
Jedenfalls ist er ein Dreckschwein, das genau gezeigt hat was er von unserer
Gesellschaft hält. ( Hoffentlich ist er wenigstens Illegaler breit zur Abschiebung )

mfg
Baxter

Settembrini
25.01.2006, 18:28
... "was wohl geschehen würde, wenn ein Deutscher in Ägypten gegen Autos pinkeln würde".

Vermutlich kaeme es zu einem vergleichbaren Handlungsablauf.


Gewonnen habe ich die übrigens als 17jähriger, als ich einmal ohne Helm Moped fuhr, von einem Grünen angehalten wurde und der das Ticket zerriß, als er meinen FJS-Button sah. Für die Jüngeren: Damals war man ein Außenseiter, wenn man für einen Kanzler Franz Josef Strauß warb.

Und was hat das jetzt mit "gesunder Rechtsauffassung" zu tun?

Biskra
25.01.2006, 18:41
Und was hat das jetzt mit "gesunder Rechtsauffassung" zu tun?

Wäre der Ägypter in Sachsen mit einem Uwe Leichsenring Aufnäher unterwegs gewesen, wäre wohl auch sein Ticket zerissen worden. :P

RosaRiese
25.01.2006, 19:12
Ich finds nicht so schlimm, wenn ich einen FDP Anhänger sehe bekomme ich auch immer einen Drang ne Stange Wasser bei ihm abzustellen.

Wir sind doch alle Liberale^^.

wtf
25.01.2006, 20:06
Wessen Alter Ego bist Du denn?

Wenn Du an mein Auto gepinkelt hättest, würdest Du Haue eingefangen haben und was meine Mutter wählt, kannst Du nicht wissen, Du tolerantes Gutmännchen.

RosaRiese
25.01.2006, 20:59
Wessen Alter Ego bist Du denn?

Wenn Du an mein Auto gepinkelt hättest, würdest Du Haue eingefangen haben und was meine Mutter wählt, kannst Du nicht wissen, Du tolerantes Gutmännchen.

Warum so intollerant?
Ich dachte immer ihr Liberalen seid für alles offen.

Anti-Zionist
28.01.2006, 01:08
Warum so intollerant?
Ich dachte immer ihr Liberalen seid für alles offen.
Wen interessiert schon, was du denkst?