PDA

Vollständige Version anzeigen : Feuer frei auf die Bürger



Kaktus
31.03.2021, 08:54
https://www.youtube.com/watch?v=A8mvT20vBxg



Feuer frei! Heimlich, still und leise hat die Bundesregierung mitten in der "Pandemie" die Waffengesetze für Bundesbehörden praktisch abgeschafft. Am 30. November 2020 erließ sie eine entsprechende Verordnung, unterzeichnet von Merkel und Seehofer. Für den Umgang mit Waffen und Munition braucht es für diese Bundesbehörden demnach keine Erlaubnis mehr, auch nicht für unter 18-Jährige...Die Verordnung: https://www.buzer.de/s1.htm?a=&g=Waff... (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbUxDS2ladFZqbjlRRjNtdVRBSVJQWl hUclpRZ3xBQ3Jtc0tsZ0FEVUhtSGJaLVM3X3BRSzd4UTNMR2xD cENQQmVBOHVMVWFOdUo5eTRsNUNzdmRDbXJSajhpbHFUR3U1am hKQndVcFhRQklOQXl2ZUdmXzhqUzVZYmV2dmtwZTUtWW9IVlN6 SVpoaURNMWtVZGpNWQ&q=https%3A%2F%2Fwww.buzer.de%2Fs1.htm%3Fa%3D%26g%3 DWaffGBundFreistV)​

Merkel stellt wohl ihre Privatarmee auf. Ich hoffe, die Irre wird bald kassiert!

dscheipi
31.03.2021, 08:58
https://www.youtube.com/watch?v=A8mvT20vBxg



Merkel stellt wohl ihre Privatarmee auf. Ich hoffe, die Irre wird bald kassiert!



frauen wollen immer nur kassieren, damit sie sich noch mehr klamotten kaufen können.


wir von den diversen haben da andere vorstellungen:

https://www.google.com/search?q=workuta&client=ubuntu&hs=WfE&channel=fs&sxsrf=ALeKk03QaQvsBpwi-7ZectQjMVrbeNkZiw:1617177399824&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjqydGjh9rvAhWC66QKHQiaDZgQ_AUoAnoECAEQB A

autochthon
31.03.2021, 08:59
Erst Panzer gegen Querdenker, danach Kinder in Containern und jetzt Massenexekutionen???

Hätten wir diverse User nicht, wir würden von all dem nichts mitkriegen.

dscheipi
31.03.2021, 09:02
Erst Panzer gegen Querdenker, danach Kinder in Containern und jetzt Massenexekutionen???

Hätten wir diverse User nicht, wir würden von all dem nichts mitkriegen.



du bist ja auch für höheres geboren.

Bruddler
31.03.2021, 09:05
Erst Panzer gegen Querdenker, danach Kinder in Containern und jetzt Massenexekutionen???

Hätten wir diverse User nicht, wir würden von all dem nichts mitkriegen.

Hätten wir die AfD nicht, würde man im Bundestag noch immer vieles ungestört unter den Teppich kehren können...

autochthon
31.03.2021, 09:06
du bist ja auch für höheres geboren.
Das stimmt.
Aber das hat mit meinem Beitrag nur am Rande zu tun.

sunbeam
31.03.2021, 09:08
Erst Panzer gegen Querdenker, danach Kinder in Containern und jetzt Massenexekutionen???

Hätten wir diverse User nicht, wir würden von all dem nichts mitkriegen.

Vorhin am Edeka wurden 5 Kunden exekutiert weil sie erst IM Laden die Maske angezogen haben.

dscheipi
31.03.2021, 09:08
Das stimmt.
Aber das hat mit meinem Beitrag nur am Rande zu tun.




trotzdem, für einen lohnschreiber wirkst du schon sehr flach. wollte mich mal bewerben, da haben die gesagt, nur mit großschreibung, da rückte ich von meiner bewerbung wieder ab.

du hast es drauf :)

autochthon
31.03.2021, 09:09
Hätten wir die AfD nicht, würde man im Bundestag noch immer vieles ungestört unter den Teppich kehren können...

Panzer gegen Querdenker, 3.6 Millionen Teilnehmer auf Demos, Kinder in Containern und Todesschwadronen bei den Länderpolizeien????

Davon weiss selbst die AFD nichts. Sowas erfährst du nur von unseren "Selberdenkern".

autochthon
31.03.2021, 09:09
trotzdem, für einen lohnschreiber wirkst du schon sehr flach. wollte mich mal bewerben, da haben die gesagt, nur mit großschreibung, da rückte ich von meiner bewerbung wieder ab.

du hast es drauf :)
Mich haben die auch nicht genommen.

Bruddler
31.03.2021, 09:14
Mich haben die auch nicht genommen.

Das nimmt Dir hierzuforum keiner ab. :isgut:

DUNCAN
31.03.2021, 09:16
https://www.youtube.com/watch?v=A8mvT20vBxg



Merkel stellt wohl ihre Privatarmee auf. Ich hoffe, die Irre wird bald kassiert!Wenn die Gefahr besteht, dass Irre oder geistig Verwirrte, wie z.B. die Querdenker, auf die Repräsentantin der Bundesrepublik losgehen, muss diese über ihre Leibwächter sich wehren dürfen, ohne erst den Staatsanwalt um Erlaubnis zu fragen. Der Schießbefehl geht voll in Ordnung, zumal man sich Anschlusskosten für die Aufenthaltskosten im Gefängnis sparen kann.

Bruddler
31.03.2021, 09:17
Vorhin am Edeka wurden 5 Kunden exekutiert weil sie erst IM Laden die Maske angezogen haben.

Hat man bei ihnen auch AfD-Mitgliedsausweise gefunden ? :hmm:

dscheipi
31.03.2021, 09:19
Wenn die Gefahr besteht, dass Irre oder geistig Verwirrte, wie z.B. die Querdenker, auf die Repräsentantin der Bundesrepublik losgehen, muss diese über ihre Leibwächter sich wehren dürfen, ohne erst den Staatsanwalt um Erlaubnis zu fragen. Der Schießbefehl geht voll in Ordnung, zumal man sich Anschlusskosten für die Aufenthaltskosten im Gefängnis sparen kann.




und in der anderen richtung könnten die pensionen gespart werden.

im fall von stereo eine sog. win-win-situation.

autochthon
31.03.2021, 09:20
Das nimmt Dir hierzuforum keiner ab. :isgut:
Nimm deine Pillen Opi.

Shahirrim
31.03.2021, 09:23
Mich haben die auch nicht genommen.

Das ist aber armselig. Deine Verbitterung als einzige Motivation!

Bruddler
31.03.2021, 09:24
Nimm deine Pillen Opi.

Die einzigen Pillen, die ich nehme, sind Pillen gegen meinen Priapismus. :cool:

dscheipi
31.03.2021, 09:44
Das ist es in etwa, was User "heizer" schon vor langem prognostizierte.



es hat seinerzeit schon manches gestimmt, was er im pf.de prognostiziert hat. wenn man natürlich gewissen dingen nur so begegnen kann, irrsinn zu diagnostizieren, dann kapiert man nix.

kennst du das buch aus den 80ern mit dem titel "der letzte walzer der tyrannen"? in dem wird über plastikgeld etc. geschrieben und nicht nur das, all das, was später kam.

Bruddler
31.03.2021, 11:23
es hat seinerzeit schon manches gestimmt, was er im pf.de prognostiziert hat. wenn man natürlich gewissen dingen nur so begegnen kann, irrsinn zu diagnostizieren, dann kapiert man nix.

kennst du das buch aus den 80ern mit dem titel "der letzte walzer der tyrannen"? in dem wird über plastikgeld etc. geschrieben und nicht nur das, all das, was später kam.

Alles, was einem nicht in den Kram passt, sind "Verschwörungstheorien & Hassbeiträge".
Kollege heizer kann ein Lied davon singen...:pfeif:

dscheipi
31.03.2021, 11:24
Alles, was einem nicht in den Kram passt, sind "Verschwörungstheorien & Hassbeiträge"....:pfeif:



und irre und blöde incl. schnittmenge.

sunbeam
31.03.2021, 11:24
Alles, was einem nicht in den Kram passt, sind "Verschwörungstheorien & Hassbeiträge"....:pfeif:

Nimm’s leicht. Wenn heute jemand Verschwörungstheoretiker brüllt, kann man sicher sein man ist auf der richtigen Spur.

dscheipi
31.03.2021, 11:25
Die einzigen Pillen, die ich nehme, sind Pillen gegen meinen Priapismus. :cool:



valium 10 und a rua is :)

Bruddler
31.03.2021, 11:27
und irre und blöde incl. schnittmenge.

Und wenn sich solche "Verschwörungstheorien & Hassbeiträge" doch als zutreffend, und als wahr erweisen, ist es den Medien anschl. keiner Zeile wert...:pfeif:

Bruddler
31.03.2021, 11:29
Nimm’s leicht. Wenn heute jemand Verschwörungstheoretiker brüllt, kann man sicher sein man ist auf der richtigen Spur.

So isses ! :dg:

Bruddler
31.03.2021, 11:30
valium 10 und a rua is :)

Viele Frauen wissen meine "Krankheit" (Priapismus) sehr zu schätzen. :cool:

dscheipi
31.03.2021, 11:35
Viele Frauen wissen meine "Krankheit" (Priapismus) sehr zu schätzen. :cool:



bei priapismus ist es wie bei nymphomanie - ist beides nichts tolles, da un"entspannbar".

zu uns kam damals mal einer in die praxis, dem ging das teil 2 tage lang schon nicht mehr runter, totz aller bemühungen, der war fertig...

nymphomaninen hatten wir 2, die riefen immer am wochenende an und wollten einen hausbesuch, saßen dann im neglige auf dem bett mit dem riechsalz :) eine landarztpraxis damals war zümpftig; als diagnose gab es damals auf den krankenschein hinauf noch sowas wie "homosexuelle tendenen" oder "hypersexualität".

kann sich heute kein mensch mehr vorstellen...

twoxego
31.03.2021, 12:05
Die einzigen Pillen, die ich nehme, sind Pillen gegen meinen Priapismus.
Du Ärmster.
Immerhin bist Du aber in guter Gesellschaft.
Priapismus war eine von zwei gruseligen Krankheiten unter denen Herr Paganini litt.
.

Lykurg
31.03.2021, 12:08
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10613113#post10613113)

Nimm’s leicht. Wenn heute jemand Verschwörungstheoretiker brüllt, kann man sicher sein man ist auf der richtigen Spur.



Lasst die dummen Schafe blöken. Morgen sind sie verarmt und hoffnungslos. Oder todkrank durch das Impfgift

Schlummifix
31.03.2021, 12:12
bei priapismus ist es wie bei nymphomanie - ist beides nichts tolles, da un"entspannbar".

zu uns kam damals mal einer in die praxis, dem ging das teil 2 tage lang schon nicht mehr runter, totz aller bemühungen, der war fertig...

nymphomaninen hatten wir 2, die riefen immer am wochenende an und wollten einen hausbesuch, saßen dann im neglige auf dem bett mit dem riechsalz :) eine landarztpraxis damals war zümpftig; als diagnose gab es damals auf den krankenschein hinauf noch sowas wie "homosexuelle tendenen" oder "hypersexualität".

kann sich heute kein mensch mehr vorstellen...

Die wollten doch nur den Arzt vernaschen :lach:
Herr Doktor, ich bin soo notgeil, bitte helfen Sie mir :hzu:

dscheipi
31.03.2021, 12:15
Die wollten doch nur den Arzt vernaschen :lach:
Herr Doktor, ich bin soo notgeil, bitte helfen Sie mir :hzu:



ja freilich wollten sie das - er war ein windschnittiger blonder wassermann - aber das hat keine gesagt, jede von den beiden hat unabhängig voneinander eben eine kreislaufkrise simuliert, im neglige :)

Bruddler
31.03.2021, 12:15
Lasst die dummen Schafe blöken. Morgen sind sie verarmt und hoffnungslos. Oder todkrank durch das Impfgift

Na und, dann sind sie eben an "oder in Verbindung mit" gestorben. Der "Corona-Todeszahlen-Statistik" kann das nur recht sein... :pfeif:

Bruddler
31.03.2021, 12:17
bei priapismus ist es wie bei nymphomanie - ist beides nichts tolles, da un"entspannbar".

zu uns kam damals mal einer in die praxis, dem ging das teil 2 tage lang schon nicht mehr runter, totz aller bemühungen, der war fertig...

nymphomaninen hatten wir 2, die riefen immer am wochenende an und wollten einen hausbesuch, saßen dann im neglige auf dem bett mit dem riechsalz :) eine landarztpraxis damals war zümpftig; als diagnose gab es damals auf den krankenschein hinauf noch sowas wie "homosexuelle tendenen" oder "hypersexualität".

kann sich heute kein mensch mehr vorstellen...
Die wollten doch nur den Arzt vernaschen :lach:
Herr Doktor, ich bin soo notgeil, bitte helfen Sie mir :hzu:

"Na, dann machen Sie sich mal frei !" :cool:

Freischwimmer
31.03.2021, 15:01
https://www.youtube.com/watch?v=A8mvT20vBxg



Merkel stellt wohl ihre Privatarmee auf. Ich hoffe, die Irre wird bald kassiert!



So eine Entwicklung ist doch mehr als bedenklich, zudem unter 18-Jährige eingeschlossen sind auch noch.
Ist der Bürger in diesem Land nur noch sicher, wenn er zu Hause bleibt und still hält? Mir kommt das beinahe schon vor wie im "Wilden Westen".
Wo soll denn so eine Entwicklung hinführen?

schlaufix
31.03.2021, 15:04
Mich haben die auch nicht genommen.

Dafür bin ich hier zum Beamten befördert worden.

Bruddler
31.03.2021, 15:21
Dafür bin ich hier zum Beamten befördert worden.

Glaube denen kein Wort, sie machen sich nur über Dich lustig ! :trost:

moishe c
31.03.2021, 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=A8mvT20vBxg



Merkel stellt wohl ihre Privatarmee auf. Ich hoffe, die Irre wird bald kassiert!






Interessantes Thema. Ich wollte das schon gestern hier einstellen, hab es dann gelassen ...


... viele können und viele wollen nix begreifen ... oder sollen auftragsgemäß bremsen ...


Hier hilft nur noch die normative Kraft des Faktischen!

autochthon
31.03.2021, 17:03
Dafür bin ich hier zum Beamten befördert worden.

Ich war im forum schon (fast) alles.

marion
31.03.2021, 17:19
Ich war im forum schon (fast) alles.

du bettelst ja auch förmlich drum

autochthon
31.03.2021, 17:25
du bettelst ja auch förmlich drum

Ich bin was du möchtest das ich bin. Das geht für mich in Ordnung. Ich amüsiere mich prächtig.

Merkelraute
31.03.2021, 18:00
https://www.youtube.com/watch?v=A8mvT20vBxg



Merkel stellt wohl ihre Privatarmee auf. Ich hoffe, die Irre wird bald kassiert!

Jetzt schafft sich Merkel ihre DDR2.0!

autochthon
31.03.2021, 18:01
Jetzt schafft sich Merkel ihre DDR2.0!

Nein! Wir werden in Kürze leben wie in Nordkorea. Obwohl. Da schwärmen ja viele von.

Merkelraute
31.03.2021, 18:05
Nein! Wir werden in Kürze leben wie in Nordkorea. Obwohl. Da schwärmen ja viele von.
Heute morgen hab ich Panzer auf der Autobahn nach Süden rollen gesehen. Geht es nach Stuttgart zur Querdenkendemo ? Panzerdivisionen waren ja auch letzten August bei den Querdenkendemos in Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q

SprecherZwo
31.03.2021, 18:09
Heute morgen hab ich Panzer auf der Autobahn nach Süden rollen gesehen. Geht es nach Stuttgart zur Querdenkendemo ? Panzerkolonien waren ja auch letzten August bei den Querdenkendemos in Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q
Ich dachte, die Bundeswehr-Panzer sind alle nicht mehr einsatztauglich.

Merkelraute
31.03.2021, 18:10
Ich dachte, die Bundeswehr-Panzer sind alle nicht mehr einsatztauglich.
Wenn es gegen das eigene Volk geht, sind reichlich Psnzer zur Stelle.

autochthon
31.03.2021, 18:13
Heute morgen hab ich Panzer auf der Autobahn nach Süden rollen gesehen. Geht es nach Stuttgart zur Querdenkendemo ? Panzerkolonien waren ja auch letzten August bei den Querdenkendemos in Berlin.

Panzer????? In Darmstadt am Wochenende waren auch Panzer aufgefahren. Hast du das gesehen? Die haben sogar geschossen! Daaaaarüber berichten die kommunistischen Merkelmedien natürlich nicht. :hi:

Merkelraute
31.03.2021, 18:19
Panzer????? In Darmstadt am Wochenende waren auch Panzer aufgefahren. Hast du das gesehen? Die haben sogar geschossen! Daaaaarüber berichten die kommunistischen Merkelmedien natürlich nicht. :hi:
Würde mich nicht wundern, wenn die das Überrollen von Demonstranten üben.

ABAS
31.03.2021, 18:31
Wenn es gegen das eigene Volk geht, sind reichlich Psnzer zur Stelle.

Das gibt noch eingelagerte und voll funktionsfaehige Panzer aus NVA Bestaenden die von
der Bundeswehr uebernommen wurden, weil die zu eigenen Entscheidungen unfaehige
Regierung der Deutschen Demokratischen Republik die Panzer 1989 nicht eingesetzt hat.

Die Telefonleitungen nach Moskau waren besetzt. Die Genossen in Moskau haben die
Telefonhoerer abgehaengt weil sie von den DDR Regierung eine eigene Entscheidung
erwarteten, die dann auch getroffen wurde. Allerdings die falsche Entscheidung!

Bestmann
31.03.2021, 20:16
Ich dachte, die Bundeswehr-Panzer sind alle nicht mehr einsatztauglich.

Sind das eventuell Leihgaben der Polen ?
Nach den Spargelstechern kommen nun Handfeste Argumente ?
Gruß Bestmann

Kaktus
31.03.2021, 23:07
Wenn die Gefahr besteht, dass Irre oder geistig Verwirrte, wie z.B. die Querdenker, auf die Repräsentantin der Bundesrepublik losgehen, muss diese über ihre Leibwächter sich wehren dürfen, ohne erst den Staatsanwalt um Erlaubnis zu fragen. Der Schießbefehl geht voll in Ordnung, zumal man sich Anschlusskosten für die Aufenthaltskosten im Gefängnis sparen kann.
Daß die Querdenker ganz offensichtlich vom Staat eingesetzt werden, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Kaktus
31.03.2021, 23:16
Jetzt schafft sich Merkel ihre DDR2.0!
Wieso - hatten da Staatsbedienstete unter 18 auch freien Zugang zu Waffen?

Mich wundert, daß sie nicht auch gleich eine Generalamnestie verabschiedet hat. :-((

frundsberg
01.04.2021, 06:15
https://www.youtube.com/watch?v=A8mvT20vBxg



Merkel stellt wohl ihre Privatarmee auf. Ich hoffe, die Irre wird bald kassiert!

Nicht irre. Skrupellos. 0 Loyalität zum Volke, das nicht das ihre ist. 100 Prozent Loyalität zu Israel. Sie ist Statthalterin, ehemalige SPIEGEL-Korrespondenten nannten sie die "Rotschild-Hexe". Aber egal. Der dumme Deutsche wird sie immer als "Mutti" kennen. Ehrlose Menschen sind in der Regel sehr dumme, also blöde, Menschen.

Zack1
01.04.2021, 07:10
Nicht irre. Skrupellos. 0 Loyalität zum Volke, das nicht das ihre ist. 100 Prozent Loyalität zu Israel..............


Bei aller Kritik, sollte man nicht über das Ziel hinausschießen und exakt beschreiben was ist.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat "Deutschland" verschiedene male in der UN gegen
Israel gestimmt.

Mir geht es nicht um pro oder kontra oder Differenziertheit ggü. Israel sondern um deine
Aussage. Die ist falsch. Siehe oben.


Auf der anderen Seite "= Loyalität zum Volk"? Ich würde es eher HaSS gegen Deutsche und
Deutschland nennen. Aber viele Deutschen, auch und gerade in der Schlappschwanz CDU
finden es gut.

Der Haken hier: Man muss sie bewundern, sauber die CDU und das Parteiensystem in der bisherigen Ordnung zerlegt und vllt. auf Grün-Rot-Dunkelrot umgemodelt..

Wobei ich vermute das Grün hochgejazzt wird und die CDU niedergeschrieben in Bezug auf
Wahlumfrage. Ich glaube die CDU wird wird im September trotzdem stärkste Partei.
Aber nicht mehr mit einem Abstand von 30-20%, sondern eher um 10% herum.


Nb. Panzer gegen Corona Leugner? Das ist FALSCH!
Es gibt doch diese kleinen taktischen Atomwaffen.


Nb. Zum Fred hier: Bräuchten wir ein Spässeken Unterforum?

sunbeam
01.04.2021, 10:24
Gibt es eigentlich Ostermärsche dieses Jahr? Würde mich mal interessieren. Die Klientel der Ostermärsche ist ja immer links und ökologisch. Wäre lustig wenn die jetzt das Stigma Nazi bekämen!

Swesda
01.04.2021, 11:46
Gibt es eigentlich Ostermärsche dieses Jahr? Würde mich mal interessieren. Die Klientel der Ostermärsche ist ja immer links und ökologisch. Wäre lustig wenn die jetzt das Stigma Nazi bekämen!
Egal welches Stigma diese Märsche haben, blöd waren und sind sie immer. Zu Ostern? Warum? Sicher, da hat man etwas Zeit. Marschiert wird also nicht nach der Sache sondern nach der Uhr und dem Kalender. Damit hat jeder einzelne Schritt solcher Märsche ganz grundsätzlich jede Daseinsberechtigung verloren. PEGIDA war da deutlich ehrlicher. Da haben sich die Leute die Zeit sozusagen noch vom Mund abgespart.

NB.: Danke fürs Danke, du ungehobelter Klotz.

Xarrion
01.04.2021, 12:51
Gibt es eigentlich Ostermärsche dieses Jahr? Würde mich mal interessieren. Die Klientel der Ostermärsche ist ja immer links und ökologisch. Wäre lustig wenn die jetzt das Stigma Nazi bekämen!

Die Bullerei befürchtet vielmehr, daß die Osterfeuer in die Innenstädte verlagert werden.

BrüggeGent
01.04.2021, 12:58
Vorhin am Edeka wurden 5 Kunden exekutiert weil sie erst IM Laden die Maske angezogen haben.

Immer der Südosten von Bayern.:compr:Im REWE-Markt in Neubiberg setzt man die Maske erst beim Aktionsstand der Spargelbauern aus Schrobenhausen/Pfaffenhofen auf...und dann erst wieder beim Vinzenz Murr in der Seitengasse.Die Frauen an den REWE-Kassen schmachten schlampige Maskenträger /Nase frei als Helden des Alltags an.:dg:

sunbeam
01.04.2021, 15:08
Immer der Südosten von Bayern.:compr:Im REWE-Markt in Neubiberg setzt man die Maske erst beim Aktionsstand der Spargelbauern aus Schrobenhausen/Pfaffenhofen auf...und dann erst wieder beim Vinzenz Murr in der Seitengasse.Die Frauen an den REWE-Kassen schmachten schlampige Maskenträger /Nase frei als Helden des Alltags an.:dg:

Wieder Gschichtn aus dem Ghetto. Nett. Heute statt Tafel wieder Rewe? Hat das Amt wieder pünktlich zum 1. überwiesen!

sunbeam
01.04.2021, 15:09
Die Bullerei befürchtet vielmehr, daß die Osterfeuer in die Innenstädte verlagert werden.
Was ich sehr gut fände!

twoxego
01.04.2021, 15:42
Gibt es eigentlich Ostermärsche dieses Jahr? Würde mich mal interessieren. Die Klientel der Ostermärsche ist ja immer links und ökologisch. Wäre lustig wenn die jetzt das Stigma Nazi bekämen!

Mehr so virtuelle, glaube ich.


lies hier (https://www.friedenskooperative.de/termine?thema=69)

sunbeam
01.04.2021, 16:18
Mehr so virtuelle, glaube ich.


lies hier (https://www.friedenskooperative.de/termine?thema=69)


Dann freue ich mich schon auf die 1. Mai Randale online, wenn die Antifa ihre Kinderzimmer abfackeln!

twoxego
01.04.2021, 16:22
Die werden nun an mir vorbeigehen. Ich verließ Kreuzberg vor zwei Jahren.
Alleine randalieren in Tempelhof würde bestimmt keinen Spaß machen.

Valdyn
01.04.2021, 16:27
Das ist aber armselig. Deine Verbitterung als einzige Motivation!

Er macht sich lustig. Soviel Spass wie seit Corona hatten wir hier schon lange nicht mehr. Verbittert und frustriert kann man werden wenn man täglich BRD Multikulti sieht und liest und hört aber nicht wenn ein paar BRD dauerempörte Wutopis von Mikrochips in Impfungen und deutsche Panzer gegen drölfzig Millitrillionen Regenbogenhippis an der Siegessäule fabulieren. Das ist zwar irgendwie ziemlich traurig alles, aber doch auch erheiternd.

Und immer dran denken. Corona ist Grippe!

frundsberg
01.04.2021, 17:08
Immer der Südosten von Bayern.:compr:Im REWE-Markt in Neubiberg setzt man die Maske erst beim Aktionsstand der Spargelbauern aus Schrobenhausen/Pfaffenhofen auf...und dann erst wieder beim Vinzenz Murr in der Seitengasse.Die Frauen an den REWE-Kassen schmachten schlampige Maskenträger /Nase frei als Helden des Alltags an.:dg:

https://i.ibb.co/n76KSQB/165780213-301949847991253-2584942726476108019-n.jpg

Schau mal Brügge. Laß bloß nicht deine Kiddis impfen.

Shahirrim
01.04.2021, 19:43
Er macht sich lustig. Soviel Spass wie seit Corona hatten wir hier schon lange nicht mehr. Verbittert und frustriert kann man werden wenn man täglich BRD Multikulti sieht und liest und hört aber nicht wenn ein paar BRD dauerempörte Wutopis von Mikrochips in Impfungen und deutsche Panzer gegen drölfzig Millitrillionen Regenbogenhippis an der Siegessäule fabulieren. Das ist zwar irgendwie ziemlich traurig alles, aber doch auch erheiternd.

Und immer dran denken. Corona ist Grippe!

Nein, Verbitterung äußert sich nicht unbedingt so.

Merkelraute
01.04.2021, 21:58
https://i.ibb.co/n76KSQB/165780213-301949847991253-2584942726476108019-n.jpg

Schau mal Brügge. Laß bloß nicht deine Kiddis impfen.
Danke. Sowas hatte ich schon vermutet, aber mit Zahlen untermauert ist es natürlich der Hammer. Noch was. Reagiert der PCR Test auf Impf-Positive ? Wenn der Impf-Positive dann verstirbt und der PCR Test positiv ist, wird er als Coronatoter gewertet. :haha:

Schwabenpower
01.04.2021, 22:09
Danke. Sowas hatte ich schon vermutet, aber mit Zahlen untermauert ist es natürlich der Hammer. Noch was. Reagiert der PCR Test auf Impf-Positive ? Wenn der Impf-Positive dann verstirbt und der PCR Test positiv ist, wird er als Coronatoter gewertet. :haha:
Natürlich. Die Sequenz wird ja nicht zerstört

Azrael
02.04.2021, 06:31
Würde mich nicht wundern, wenn die das Überrollen von Demonstranten üben.

Machen sie! An Querdenkern die auf Demos identifiziert werden! Die werden dann nachts heimlich, still und leise abgeholt und zu einer Art Trainingsgelände gekarrt!

Weiß auch wieder keiner!

ABAS
02.04.2021, 07:27
Panzer gegen Querdenker, 3.6 Millionen Teilnehmer auf Demos, Kinder in Containern und Todesschwadronen bei den Länderpolizeien????

Davon weiss selbst die AFD nichts. Sowas erfährst du nur von unseren "Selberdenkern".

Die " Querfurzer " sind nicht nur Hohlkoepfe sondern Maulheldung und Feiglinge.
Man muss nur einige Fotos bzw. Videos von Panzertransporten posten und das
Geruecht aufstellen die Panzer sollten gegen die Demonstranten zum Einsatz
gebracht werden, schon lassen die " Querdenker " fuechte Furze ab bzw. machen
aus panischer Angst " Pi-Pi " und " Kacka-Kacka " in ihre Unterhoeschen.


https://www.youtube.com/watch?v=HrVxMgTi2FM


https://www.youtube.com/watch?v=QMbSfHGCrGU

navy
02.04.2021, 11:11
Wenn korrupte Volksdeppen, sinnlos Biowaffen Impfstoff Forschung finanzieren, für absolut Nichts, und Test Betrugs Firmen finanzieren, für ihre Betrugs Masken Geschäfte auch noch mit erpressten Export Entwicklungs Geschäften, mit dem CSU Minister Gerd Müller!

Frei erfundene Risiko Gebiete erneut als Erpressungs Modell, ohne jede Grundlage


Erpressung, der Welt wird nun organisiert, über die WHO Banditen, die immer bei jedem Betrug dabei waren

Globale Leader wollen einen Internationalen Vertrag zur Bekämpfung von Pandemien

25 Regierungschefs und die WHO fordern eine weltweite Gleichschaltung in Pandemiefragen. (https://corona-transition.org/25-regierungschefs-fordern-einen-internationalen-vertrag-zur-bekampfung-von)

Kein einziges grosses Land der Welt ist dabei, nur die Corona Betrüger und Pharma Vertreter, welche den Betrug finanzierten. Viele die als korrupt und kriminell bekannt sind.


Die Namen, der Verbrecher Organisation, welche so eine Rechtfertigung suchen, für ihre Verbrechen, und Erfindungen für Pharma Geschäfte. Aus Asien usw..ist Niemand dabei, denn nur die gekauften NATO und Pharma Trotteln, sind dabei und einschlägig bekannte Verbrecher, wie Kagamme aus Ruanda.Andere aus Kenia, von der Deutschen Berufs Mafia, ebenso gründlich ruiniert und korrumpiert, wie der EU Apparat

The commentary has been signed by J. V. Bainimarama, Prime Minister of Fiji; Prayut Chan-o-cha, Prime Minister of Thailand; António Luís Santos da Costa, Prime Minister of Portugal; Mario Draghi, Prime Minister of Italy; Klaus Iohannis, President of Romania; Boris Johnson, Prime Minister of the United Kingdom; Paul Kagame, President of Rwanda; Uhuru Kenyatta, President of Kenya; Emmanuel Macron, President of France; Angela Merkel, Chancellor of Germany; Charles Michel, President of the European Council; Kyriakos Mitsotakis, Prime Minister of Greece; Moon Jae-in, President of the Republic of Korea; Sebastián Piñera, President of Chile; Carlos Alvarado Quesada, President of Costa Rica; Edi Rama, Prime Minister of Albania; Cyril Ramaphosa, President of South Africa; Keith Rowley, Prime Minister of Trinidad and Tobago; Mark Rutte, Prime Minister of the Netherlands; Kais Saied, President of Tunisia; Macky Sall, President of Senegal; Pedro Sánchez, Prime Minister of Spain; Erna Solberg, Prime Miniser of Norway; Aleksandar Vučić, President of Serbia; Joko Widodo, President of Indonesia; Volodymyr Zelensky, President of Ukraine Dr Tedros Adhanom Ghebreyesus, Director-General of the World Health Organization.

https://www.who.int/news/item/30-03-2021-global-leaders-unite-in-urgent-call-for-international-pandemic-treaty

Belgien muss wegen fehlender Rechtsgrundlage „alle Coronavirus-Maßnahmen“ aufheben

Grund für die Party könnte auch das aktuelle Urteil eines Brüsseler Richters sein, der in einem Eilverfahren entschied, dass der belgische Staat eine solidere Rechtsgrundlage für die Corona-Maßnahmen liefern müsse. Grund ist eine Klage der Liga für Menschenrechte. Eine Sprecherin des Innenministeriums bestätigte das Urteil.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/polizei-geht-gegen-tausende-teilnehmer-einer-party-in-bruesseler-park-vor-a3484339.html


Weiter machen Super Leute in Berlin

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-steine-cb60240348-6066e47beb64ae0001d2125d-75940084/Bild/2.bild.jpg

Der Terror Staat, mit allen Mitteln, gegen die Bürger

Die Verbrecher endlich eliminieren, was ja mit der erfundenen Wuhan Story, mit einem angeblich neuen Virus begann, denn jeder Bauer kennt und Tierarzt, nur die Volksdeppen Wissenschaftler nicht


https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bei-illegaler-corona-party-in-berliner-park-steine-und-feuerloescher-attacke-auf-75938154.bild.html

Video, was die Jugend, in Berlin sagt, welche von der Gestapo Polizei terrrorisiert wird

Veröffentlicht am 2. April 2021
Wir sind nicht immer jung. Wie lange soll Corona noch gehen?

Wir lassen uns nicht einsperren.
Video-Player
https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/av12/video-berlin-kreuzberg-junge-berliner-feiern-im-park-am-gleisdreieck.html

https://www.corodok.de/wir-wie-corona/

Was dumm und verblödet so in Berlin treiben, von Rot-Grün. Lauter Nasenbohrer, die Mafia Klientel Politik schon vorher betrieben, nicht nur in der Justiz, Polizei

2. April 2021
Berlin: Vier Pandemieverordnungen innerhalb von sieben Tagen. Wo leben die denn?

Das Ausmaß des Realitätsverlustes des Berliner Senats wird immer gespenstischer.


https://www.corodok.de/berlin-vier-pandemieverordnungen/

Valdyn
02.04.2021, 11:21
Nein, Verbitterung äußert sich nicht unbedingt so.

Es gibt da eine Art alternative Radiosendung für Patrioten, Alternative, AFD Wähler usw. Da rufen teilweise Leute an, die sind so weit rausgeschwommen, dass die z.B. im Januar wenige Tage vor der Vereidigung von Biden noch fest daran glaubten, Trump rücke mit dem Militär an und besetze das Weisse Haus. Als Beispiel. Das ist kein Witz. Und wer da nicht mitgeht wird beschimpft und als dummes Schlafschaf hingestellt.

Die Leute die da teilweise anrufen hören sich an wie sich hier im Forum viele mittlerweile lesen. Vom Lesen alleine aber kann man nie 100% sicher ob das auch tatsächlich ernst gemeint ist. Seitdem ich da aber hin und wieder in die Sendung reinhöre, weiss ich aber, dass diese Leute real sind. Und in der Regel sind das eben Boomer (50 und 60+) die ihr tolles Faktenwissen von Janich und Co. beziehen. Also dauerempörte BRD Wutopis.

navy
02.04.2021, 11:36
Die " Querfurzer " sind nicht nur Hohlkoepfe sondern Maulheldung und Feiglinge.
Man muss nur einige Fotos bzw. Videos von Panzertransporten posten und das
Geruecht aufstellen die Panzer sollten gegen die Demonstranten zum Einsatz
gebracht werden, schon lassen die " Querdenker " fuechte Furze ab bzw. machen
aus panischer Angst " Pi-Pi " und " Kacka-Kacka " in ihre Unterhoeschen.

............

Quelle für Deinen Schwachsinn, der Unterstellung!

Reichs_Adler
02.04.2021, 13:03
Lasst die dummen Schafe blöken. Morgen sind sie verarmt und hoffnungslos. Oder todkrank durch das Impfgift

Ein erfolgreiches Mitglied der Gesellschaft scheinst du ja auch nicht zu sein und deine Verzweiflung und Hoffnunglosigkeit spricht ja aus jedem deiner Sätze. So einen Hass auf den Staat und die Gesellschaft verspürt ja niemand, der im Leben erfolgreich war. Geistig schwer krank bist du offensichtlich auch, und das ganz ohne Impfgift. Was unterscheidet dich also von den blökenden Schafen?

autochthon
02.04.2021, 13:20
Quelle für Deinen Schwachsinn, der Unterstellung!
... schreibt der Rufmörder.

Selten so gelacht.

autochthon
02.04.2021, 13:22
Ein erfolgreiches Mitglied der Gesellschaft scheinst du ja auch nicht zu sein und deine Verzweiflung und Hoffnunglosigkeit spricht ja aus jedem deiner Sätze. So einen Hass auf den Staat und die Gesellschaft verspürt ja niemand, der im Leben erfolgreich war. Geisig schwer krank bist du offensichtlich auch, und das ganz ohne Impfgift. Was unterscheidet dich also von den blökenden Schafen?
Nach eigenen Angaben hat er schon viel für die Bevölkerung getan.

Das muss man auch mal erwähnen. :crazy:

Reichs_Adler
02.04.2021, 13:27
Nach eigenen Angaben hat er schon viel für die Bevölkerung getan.

Das muss man auch mal erwähnen. :crazy:

Das Forum ist halt voll von Widerstandskämpfern und Revoluzzern. Vermutlich hat er beim Einkaufen nur den Mund mit der Maske bedeckt und entgegen aller Gefahren, z.B. dafür niedergeschossen zu werden, die Nase frei gelassen. Ein echter Held, der nicht nur im Internet das Maul aufreißt.

navy
02.04.2021, 15:07
... schreibt der Rufmörder.

Selten so gelacht.

:isgut: Wenn man Nichts zu Sagen hat, dann kommt sowas. Sogar die Deutschen Wissenschaft ist inzwischen mit Angela Merkel Methoden verblödet, schreiben sogar International bekannte Quellen


siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10563327&viewfull=1#post10563327

ABAS
02.04.2021, 15:33
Quelle für Deinen Schwachsinn, der Unterstellung!

Nun richte ich mal einige nette Worte an Dich:

Ich halte ich Dich nicht fuer einen Juden, weil Deine Luegen sonst besser und nicht so leicht durchschaubar waeren.
Im Grund Deiner Seele scheinst Du sogar ein Sozialist geblieben zu sein, nur bist Du leider durch die Ereignisse
in Albanien schwer posttraumatisiert bist.

Vermutlich haengen noch heute Bilder von der bezaubernden Genossin No. 1 Nexhmije Hoxha und ihrem Ehegatten, dem Volks- und Staatsfuehrer Genossen No. 1 Enver Hodscha im Kinderzimmer Deines Elternhaus.

Vielleicht hast Du sogar noch andere Devotionalien zur Erinnerung an Dein besonders glueckliches Leben als junger
Genosse in der leider vergangenen Epoche des gloreichen Albanischen Sozialismus verwahrt.

https://abload.de/img/nexhmije-und-enverq6jec.jpg

(Bildquelle im nachfolgenden Beitrag)


Albanien News CH / 26. Februar 2020

Zum Tod von Nexhmije Hoxha

Wohl kaum eine Frau hat die albanische Geschichte dermassen geprägt wie Envers Gattin, die heute 99-jährig gestorben ist. Nexhmije Xhuglini wurde im Februar 1921 in Bitola im heutigen Nordmazedonien geboren. Die Familie zog 1928 nach Tirana, wo Nexhmije als Jugendliche das Lehrerinnenseminar besuchte – damals die einzige weiterführende Bildungseinrichtung für Mädchen in Albanien. Die junge Lehrerin, im zogistischen Albanien gross geworden, schloss sich mit 20 Jahren den Kommunisten an. Im Untergrund agierten diese gegen die italienischen Besatzer. Nexhmije, die rasch in die Führung der Partei aufgestiegen war, wurde schon bald in Abwesenheit zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt.

Kämpferin im Krieg, Führerin im Friede

Enver Hoxha hatte bereits im Sommer 1942 um ihre Hand angehalten. Aber erst im Januar 1945, nach dem Krieg, während dem beide als Partisanen gekämpft hatten, wurde geheiratet. Nexhmije war bei sämtlichen wichtigen Anlässen rund um die Machtübernahme Albaniens durch die Kommunisten dabei: in Peza, in Labinot, in Përmet und in Berat. Und auch in der Führung des Staates übernahm sie wichtige Rollen: Sie leitete die nationale (kommunistische) Frauenorganisation und gehörte schon bald dem Parlament an. Seit 1966 leitete sie das »Institut für Marxistisch-Leninistische Studien« in Tirana – eine Schule und Art Think-Tank der Partei.

Gefährtin von Enver, starke Frau im Land

Die Beziehung zwischen Enver und Nexhmije wurde immer als herzlich und konstruktiv dargestellt. Sie hatten drei Kinder: Ilir (* 1949), Pranvera (* 1954) und Sokol (* 1957). Oft wird behauptet, dass Nexhmije nicht nur Stütze für Enver war, sondern im Hintergrund waltete und lenkte. Sie hatte sicherlich mehr Einfluss auf die Geschehnisse im Land als irgendeine andere Frau. Gerade in den letzten Lebensjahren Hoxhas, als dessen Gesundheit immer stärker angeschlagen war, dürfte sie ihn wohl in mancher Angelegenheit entlastet und viele Entscheide ohne ihn gefällt haben.
Aber auch nach Envers Tod 1985 blieb sie im Hintergrund. Die Führung im kleinen Balkanland überliess sie wiederum einen Mann. Immerhin leitete Nexhmije ab 1986 offiziell die Massenorganisation »Demokraitsche Front«.

...

https://www.albanien.ch/bb/2020/02/zum-tod-von-nexhmije-hoxha/


https://abload.de/img/nexhmije-1-1hxkip.jpg


Bildquelle:

Nexhmije Hoxha: Një përgjigje për neofashistët

http://pamfleti.net/nexhmije-hoxha-nje-pergjigje-per-neofashistet/

navy
02.04.2021, 16:52
Nun richte ich mal einige nette Worte an Dich:

Ich halte ich Dich nicht fuer einen Juden, weil Deine Luegen sonst besser und nicht so leicht durchschaubar waeren.
Im Grund Deiner Seele scheinst Du sogar ein Sozialist geblieben zu sein, nur bist Du leider durch die Ereignisse
in Albanien schwer posttraumatisiert bist.
....................

Jetzt sind wir also schon bei Juden, und Albaner.

Was für ein tolles Land Albanien war, wo es keinen Diebstahl und Betrug gab unter Enver Hodscha. 1 Polizist pro Klein Stadt reichte. Heute fliegen die Albaner aus dem Land, wo Alles korrumpiert ist, mit den NATO, Deutschen Demokratie Bringern. Saubere Strände, Gewerkschaft Erholungs HOtels und Strom, Wohnung war frei. Heute leben Viele in Slums. Der Sohn: Sokol von Enver Hoxha, baute die Kokain Kartelle in Deutschland, wurde verurteilt, was normal ist. Steinmeier Politik, nur für Kinder und Drogen Handel und gemeinsamen Diebstahl angeblicher Entwicklungshilfe und KfW Gelder, für Mafia Projekte

marion
02.04.2021, 17:33
Jetzt sind wir also schon bei Juden, und Albaner.

Was für ein tolles Land Albanien war, wo es keinen Diebstahl und Betrug gab unter Enver Hodscha. 1 Polizist pro Klein Stadt reichte. Heute fliegen die Albaner aus dem Land, wo Alles korrmpiert ist, mit den NATO, Deutschen Demokratie Bringern. Saubere Strände, Gewerkschaft Erholungs HOtels und Strom, Wohnung war frei. Heute leben Viele in Slums. Der Sohn: Sokol von Enver Hoxha, baute die Kokain Kartelle in Deutschland, wurde verurteilt, was normal ist. Steinmeier Politik, nur für Kinder und Drogen Handel und gemeinsamen Diebstahl angeblicher Entwicklungshilfe und KfW Gelder, für Mafia Projekte

hier muss ich wirklich mal :haha::haha::haha::haha: um deinen Geisteszustand beneide ich dich wahrlich nicht

autochthon
02.04.2021, 17:38
hier muss ich wirklich mal :haha::haha::haha::haha: um deinen Geisteszustand beneide ich dich wahrlich nicht
In Albanien sitzen in der Regel zahnlose, ausgemerkelte Analphabeten in Lehmhütten mit verqualmten Altkleiderklamotten auf nassen Teppichen um erbärmliche Feuerstellen und erwärmen irgendeine Pampe in minderwertigen Aluminiumgeschirr, mit Blick auf den mageren Esel.

Ein geiles Land.

Und einer spammt sogar hier im Forum.

navy
02.04.2021, 18:01
hier muss ich wirklich mal :haha::haha::haha::haha: um deinen Geisteszustand beneide ich dich wahrlich nicht

Saubere Strände, Parks damals,wo heute Beton, Plastik überall und Dreck ist

https://i2.wp.com/cms.newsbomb.al/media/k2/items/cache/dd40cab68a3bbf4bc94cf14d5c9dde0b_L.jpg
Ermal Hoxha und Rezarta Shkurta: Kokain Netzwerke in Deutschland des Enkels von Enver Hoxha

Der Sohn von Enver Hoxha, Kokain Kartell nach Deutschland


Ist doch lustig, was die Deutschen Alles finanzieren, Freie Fahrt für die Drogen Bosse

https://pictures.abebooks.com/isbn/9783430180146-de-300.jpg

Die bauen dann sowas illegal


https://www.youtube.com/watch?v=5WRdAWsfF3s

Die Regierung tagt direkt in illegalen Bauten der Super Mafia

https://albaniade.files.wordpress.com/2019/01/bildschirmfoto-vom-2019-01-07-07-45-52.png?w=660

http://marina-durres.de/wordpress/2019/07/21/die-uralte-drogen-und-verbrecher-kartelle-des-ilir-doci-operieren-ungehindert-in-deutschland-seit-ueber-20-jahren/

Mercedes gab auch von den Deutschen schon unter Franz Josef Strauss, die Welt ist gut. Angela Merkel, STeinmeier empfängt die grössten Verbrecher#

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/09/Mercedes-enver.jpg

Die Deutsche Aussenminister Mafia im Balkan und Diplomaten von Klaus Kinkel, Franz Josef Strauss bis heute (http://marina-durres.de/wordpress/2019/03/07/die-deutsche-aussenminister-mafia-im-balkan-und-diplomaten-von-klaus-kinkel-franz-josef-strauss-bis-heute/)