PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrenhaus Kanzleramt



Seiten : 1 2 [3]

Politikqualle
27.03.2021, 10:33
.... wie lange schreiben wir hier schon ,
daß der Inzidenzwert vollkommener Käse ? ....
.
... https://bilder.bild.de/fotos/inzidenzwert-wird-fuer-lockdown-unwichtiger-neue-vorgaben-fuer-bund-laender-runde-cb01662980-75879852/Bild/2.bild.jpg ...

tosh
27.03.2021, 11:18
Für Irrsinn bist du zuständig. Da kennst du dich bestens aus.
Auch mit deinem konfusen Irrsinn kannst du nicht davon ablenken dass du gelogen hast. :fizeig:

sunbeam
27.03.2021, 11:20
.... wie lange schreiben wir hier schon ,
daß der Inzidenzwert vollkommener Käse ? ....
.
... https://bilder.bild.de/fotos/inzidenzwert-wird-fuer-lockdown-unwichtiger-neue-vorgaben-fuer-bund-laender-runde-cb01662980-75879852/Bild/2.bild.jpg ...

Freu Dich nicht zu früh, neuester Kracher: künftig soll die Belegungsquote auf Intensivstationen betrachtet werden, lustig das immer mehr Intensivbetten abgeschafft werden, so das automatisch immer Alarmstimmung sein wird.

Merkelraute
27.03.2021, 11:33
Freu Dich nicht zu früh, neuester Kracher: künftig soll die Belegungsquote auf Intensivstationen betrachtet werden, lustig das immer mehr Intensivbetten abgeschafft werden, so das automatisch immer Alarmstimmung sein wird.
Dann macht es ja Sinn, daß sie letztes Jahr dutzende Krankenhäuser geschlossen haben.

Antisozialist
27.03.2021, 11:35
Freu Dich nicht zu früh, neuester Kracher: künftig soll die Belegungsquote auf Intensivstationen betrachtet werden, lustig das immer mehr Intensivbetten abgeschafft werden, so das automatisch immer Alarmstimmung sein wird.

Und was ist, wenn die Intensivstationen wegen Sparmaßnahmen oder anderer Leiden voll sind?

Flüchtling
27.03.2021, 11:42
Und was ist, wenn die Intensivstationen wegen Sparmaßnahmen oder anderer Leiden voll sind?

Dann sind sie VOLL, und ihr müßt acht Wochen in den VOLL-Lockdown.

Politikqualle
27.03.2021, 11:48
Freu Dich nicht zu früh, neuester Kracher: künftig soll die Belegungsquote auf Intensivstationen betrachtet werden, lustig das immer mehr Intensivbetten abgeschafft werden, so das automatisch immer Alarmstimmung sein wird.
.. wie war die Meldung vom RKI .. 90% der Betten sind mit Menschen belegt die Migrationshintergrund haben ..

sunbeam
27.03.2021, 12:49
Und was ist, wenn die Intensivstationen wegen Sparmaßnahmen oder anderer Leiden voll sind?

Dann ist Hausarrest angesagt, so schaut es aus. Wenn wir nicht langsam anfangen die Regierung zu stürzen endet das hier in einer psychotischen Gesundheitsdiktatur!

konfutse
27.03.2021, 12:51
Der Widerspruch ist offensichtlich. Warum sollte sich einer, der den Corona-Wahn als Wahn ansieht sich diese Warn-App installieren? Das tun nur Covidioten, die Gläubigen der Kirche der 7-Tage-Inzidenz, die Jünger Coronas.
Du scheinst also zu denen zu gehören, die mit Mißachtung von Kontakteinschränkung, Maskenpflicht, Desinfektions-Regeln und Impfempfehlung billigend inkauf nehmen, daß sie sich selbst infizieren und dann auch noch auf verbrecherischer Weise mit Ihrem tödlichem Mundgeruch 100 Andere infizieren, von denen dann 50 jämmerlich verrecken.
...
Ich sehe den Corona-Wahn als Wahn an und werde mir nicht diese App installieren. Und deshalb gehöre ich zu denen, "die mit Mißachtung von Kontakteinschränkung, Maskenpflicht, Desinfektions-Regeln und Impfempfehlung billigend inkauf nehmen, daß sie sich selbst infizieren und dann auch noch auf verbrecherischer Weise mit Ihrem tödlichem Mundgeruch 100 Andere infizieren, von denen dann 50 jämmerlich verrecken"? Dir scheint ... dein Verständnis gelitten zu haben. Das kann aber auch deine Hausnutte nicht mehr verbessern.

konfutse
27.03.2021, 12:56
.. wie war die Meldung vom RKI .. 90% der Betten sind mit Menschen belegt die Migrationshintergrund haben ..
Das war die Meldung aus einem Krankenhaus.Der Wieler sprach von 50 Prozent bundesweit.

Sven71
27.03.2021, 12:56
Und was ist, wenn die Intensivstationen wegen Sparmaßnahmen oder anderer Leiden voll sind?

Dann kommt die russische Lösung: Ab 70 wird nicht mehr behandelt.

Sven71
27.03.2021, 12:58
Das war die Meldung aus einem Krankenhaus.Der Wieler sprach von 50 Prozent bundesweit.

Hab isch korrekt alle AHA-Regeln befolgt und fünfmal am Tag gebetet. Trotzdem Corona. Isch fick Eure Mütter!!!!

(wegen Sprachbarriere: AHA = Allah Hu Akhbar), blöd gelaufen)

Politikqualle
27.03.2021, 13:07
Das war die Meldung aus einem Krankenhaus.Der Wieler sprach von 50 Prozent bundesweit.
.
**** Die „Bild“-Zeitung verweist (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-patienten-mit-migrationshintergrund-rki-chef-es-ist-ein-tabu-75598632,view=conversionToLogin.bild.html)laut ihrer Behauptung unter anderem auf ein Gespräch zwischen Lothar Wieler, dem Präsidenten des Robert-Koch-Instituts (RKI), und Chefärzten vom 14. Februar dieses Jahres. Demnach solle das Thema in der Bundesregierung mutmaßlich als Tabu empfunden werden. ***
.
... https://snanews.de/20210303/viele-covid-patienten-migrationshintergrund-1130528.html ...

schlaufix
27.03.2021, 13:35
Bei dir ist es wohl noch nicht angekommen, dass du dich in den nächsten 5 Jahren weiter impfen lassen muss um zu leben.
Hast du schon daran gedacht was für Folgen diese Brühe in deinem Körper haben wird?

Mich stört es an dem Impfen dass das überhaupt keinen Nutzen davon hast. Du kannst als Geimpfter dich
weiterhin anstecken, du kannst weiterhin andere anstecken und du kannst auch weiterhin erkranken.
Es ist eine Mogelpackung die den Dummen in der Gesellschaft mittels GEZ und Propaganda in den Medien
eingetrichtert wurde.
Neu kommt bald dazu - die Geimpften werden noch schlimmere Viren in ihren kranken, destabilisierten
und umprogrammierten Zellen herstellen. Wir warten jetzt nur noch auf bestätigte Beweise dafür und die
werden kommen.
Bald wird der Kümmeltürke und seine Aishe auf dem Baum baumeln wie ihre Bundesverdienstkreuze, wenn
die dumme Masse begreift was durch diese Impfung passiert ist.

Und dich bitte ich mir zu erklären wieso die Politiker und die Medien so vehement predigen
ganz schnell und möglich alle zu impfen? Wollen sie uns womöglich genetisch versauen bevor jemand
auf die Idee kommt dass das nur eine blöde Idee von Phartma-Mafia und Billyboy war? Stichwort - menschliche
Laborraten.

Ich lasse mich auch jedes Jahr gegen Grippe impfen. Warum sollte ich mich in den nächsten Jahren nicht auch gegen Corona impfen lassen? Was die Folgen angeht vertraue ich auf die Mediziner wie ich es auch bei Tetanus, Grippe und anderen Impfungen tue. Ist mir lieber als an einem Sauerstoffgerät zu hängen. Das ich als geimpfter weiterhin erkranken kann behauptest du, andere behaupten was anderes. Und wenn ich mich dann anstecke und andere anstecke, sage ich einfach. Auch impfen lassen.
Deinen letzten Absatz beantworte ich damit, das die Politiker die Pandemie eindämmen wollen. Von Laborratten reden VT. Die Bilder aus Italien oder Brasilien sprechen klare Bände was die Toten angeht.
Und wie gesagt: Es besteht keine Impfpflicht! Und wenn du verständlicherweise etwas gegen Türken hast dann solltest du auch andere nennen die sich an der Herstellung von Impfstoffen beteiligen. Die dumme Masse ist nicht die Mehrheit, es ist die Minderheit denen es im Grunde nicht um Corona geht, sondern um gegen die Regierung zu hetzen.
Lächerlich wird es wenn du so tust als ob es dich interessiert ob sich andere 5 Jahre lang weiter impfen lassen müssen oder welche Folgen die Impfung dann hat. Von dem Nutzen ganz zu Schweigen. Das kann dir doch sowas von egal sein wenn du dich eh nicht impfen lässt. Ich traue dir zu deinen Kindern oder deiner Frau ( Wenn du sie hast ) von einer Impfung abzuraten. Dann ist doch auch für dich alles gut.

mick31
27.03.2021, 13:38
Ich lasse mich auch jedes Jahr gegen Grippe impfen. Warum sollte ich mich in den nächsten Jahren nicht auch gegen Corona impfen lassen? Was die Folgen angeht vertraue ich auf die Mediziner wie ich es auch bei Tetanus, Grippe und anderen Impfungen tue. Ist mir lieber als an einem Sauerstoffgerät zu hängen. Das ich als geimpfter weiterhin erkranken kann behauptest du, andere behaupten was anderes. Und wenn ich mich dann anstecke und andere anstecke, sage ich einfach. Auch impfen lassen.
Deinen letzten Absatz beantworte ich damit, das die Politiker die Pandemie eindämmen wollen. Von Laborratten reden VT. Die Bilder aus Italien oder Brasilien sprechen klare Bände was die Toten angeht.
Und wie gesagt: Es besteht keine Impfpflicht! Und wenn du verständlicherweise etwas gegen Türken hast dann solltest du auch andere nennen die sich an der Herstellung von Impfstoffen beteiligen. Die dumme Masse ist nicht die Mehrheit, es ist die Minderheit denen es im Grunde nicht um Corona geht, sondern um gegen die Regierung zu hetzen.
Lächerlich wird es wenn du so tust als ob es dich interessiert ob sich andere 5 Jahre lang weiter impfen lassen müssen oder welche Folgen die Impfung dann hat. Von dem Nutzen ganz zu Schweigen. Das kann dir doch sowas von egal sein wenn du dich eh nicht impfen lässt. Ich traue dir zu deinen Kindern oder deiner Frau ( Wenn du sie hast ) von einer Impfung abzuraten. Dann ist doch auch für dich alles gut.

Natürlich wird geimpft, alleine um wieder in den Urlaub fliegen zu können, mein Hausarzt empfiehlt es, er ist selber schon geimpft und den trau ich hundert mal mehr als der hässlichen Frau aus der Uckermark, oder irgendeinen ihrer Fotzenlecker.

Flaschengeist
27.03.2021, 13:38
Ich lasse mich auch jedes Jahr gegen Grippe impfen...
Bist Du schwach und krank oder warum die unnötige Degenerierung des natürlichen Abwehrsystem?

autochthon
27.03.2021, 13:45
Bist Du schwach und krank oder warum die unnötige Degenerierung des natürlichen Abwehrsystem?
degenerierung (klein) - Abwehrsystems(mit "s").

Ja. Vielleicht ist er nicht mehr der jüngste.

Bruddler
27.03.2021, 13:50
Bist Du schwach und krank oder warum die unnötige Degenerierung des natürlichen Abwehrsystem?

Es gibt eben Krankheitserreger, gegen die kann selbst das beste, körpereigene Abwehrsystem nicht gegen anstinken. :hzu:

sibilla
27.03.2021, 16:07
Dann kommt die russische Lösung: Ab 70 wird nicht mehr behandelt.

ab siebzig?

du denkst aber positiv. :)

erst vor kurzem wurde doch mit diesem astra geschachert, ab 80, dann gings doch runter auf 60, 65, ich weiß es nicht mehr so ganz genau, freute mich aber, daß ich durchgerutscht bin und jetzt rödelt die bande bei 40 - 50 rum.

ich glaubs ja nicht mehr, verarsche³ pur.

mit jedem tag, der kommt und ich die neuesten horroszenarien lese, verstärkt sich meine meinung erst recht, das spielchen nicht mehr mitzumachen.

da muß ich jetzt einfach durch, egal was kommt, aber testen und impfen lasse ich mich nicht.

einen test würde ich machen lassen, den auf antidingens per blutabnahme, mir fällt der name jetzt gerade nicht ein/ich habs, antikörper, mehr nicht.

ich weiß nämlich, nachdem jetzt alles so rauskommt, habe ich corona bereits gehabt an weihnachten 2019 mit allem, was das teil so hergibt an kranksein (fieber, schüttelfrost usw.)

im juni kippte ich um und kam ins krankenhaus, das erste was die ärztin zu mir sagte, corona negativ und das kam raus alleine durch eine dicke blutuntersuchung.

und jetzt?

Antisozialist
27.03.2021, 18:25
Meine Antwort war https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10605935#post10605935) "Schwer zu finden: ein Querdenker-iPhone entsorgt gewiß keine Anrufe von Infizierten."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/10/CARAMBO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du scheinst also zu denen zu gehören, die mit Mißachtung von Kontakteinschränkung, Maskenpflicht, Desinfektions-Regeln und Impfempfehlung billigend inkauf nehmen, daß sie sich selbst infizieren und dann auch noch auf verbrecherischer Weise mit Ihrem tödlichem Mundgeruch 100 Andere infizieren, von denen dann 50 jämmerlich verrecken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du wirst aber dennoch gefunden, auch ohne eigene Warn-App in Deinem iPhon, denn die Spur zu Dir führt von den Leuten die Dich infizierten aber eine Warn-App installiert haben. Deren Anruf an Dich wird vom Fraunhofer-Institut ausgewertet. Das Ende der Epedimie ist noch nicht absehbar, aber bald werden Gefährder der Volksgesundheit wie Du wohl mit bewachter Quarantäne neutralisiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es wird voraussichtlich sehr voll im Corona-Quarantäne-Knast. Erst mal können eingezäunte Zuzügler-Container mit Wachtürmen helfen, aber dann hilft vielleicht ein JVA-Abkommen mit Nordkorea. Hier kostet uns 1 Knacki 96 €/Tag, und Kim Jong-un tut es vielleicht für 20€/Tag, da er die Knacks ja auch für Straßenbau und andere Sträflings-Arbeit nutzen kann:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/Nord-kor.gif

Den Corona-Tod trifft in der Regel Menschen, die schon vor der Infektion alt und krank waren. Die Regierung bemüht sich aber, gerade die Menschen verstärkt einzuschränken, die nur ein geringes Sterberisiko durch Corona haben.

Sven71
27.03.2021, 20:10
ab siebzig?

du denkst aber positiv. :)



Ich denke positiv? Was hat das mit mir zu tun? Das ist die russische Lösung. Aus erster Hand von Schwiegermutter berichtet.

konfutse
27.03.2021, 20:25
Dann kommt die russische Lösung: Ab 70 wird nicht mehr behandelt.
Das würde in Deutschland ab 80 bedeuten. Klingt doch angesichts der Altersstruktur der Corona-Toten gar nicht so abwegig.
Lebenserwartung Russland: Männer 67,8 Jahre, Frauen 77,8 Jahre
Lebenserwartung Deutschland: Männer 78,6 Jahre, Frauen 83,3 Jahre
Über Transen und andere eingebildete Geschlechter gibt es keine Statistik.

Sven71
27.03.2021, 20:42
Über Transen und andere eingebildete Geschlechter gibt es keine Statistik.

Gibt es schon, Du hast sie ja zitiert. Die geringe Akzeptanz aufgrund geistiger oder seelischer Störungen spielt für diese Betrachtung keine Rolle. Es gibt nur zwei Geschlechter. Das von Richtern forcierte dritte Geschlecht - das weder etwas mit Transen, noch mit Gender-Leuten zu tun hat, sondern nur biologisch Intersexuellen gewidmet ist - ist tatsächlich eine Bandbreite von anatomischer Anomalie bis hin zu körperlicher Behinderung. Je nach Ausprägung. Für die es auch keine eigenen Toiletten braucht, es gibt für den geringen Anteil Betroffener in der Bevölkerung ausreichend Behinderten-WCs. Was ein Privileg ist, denn im öffentlichen Bereich sind das qua Abschließung die saubersten Toiletten. Soweit der Exkurs.

Ansonsten ja: Jenseits der statistischen Lebenserwartung noch Maximaldiagnostik und -therapie lostreten, ist in keiner Weise sinnvoll. Es gibt genug Alte, die das selbst nicht mehr wollen.

konfutse
27.03.2021, 20:55
Gibt es schon, Du hast sie ja zitiert. Die geringe Akzeptanz aufgrund geistiger oder seelischer Störungen spielt für diese Betrachtung keine Rolle. Es gibt nur zwei Geschlechter. Das von Richtern forcierte dritte Geschlecht - das weder etwas mit Transen, noch mit Gender-Leuten zu tun hat, sondern nur biologisch Intersexuellen gewidmet ist - ist tatsächlich eine Bandbreite von anatomischer Anomalie bis hin zu körperlicher Behinderung. Je nach Ausprägung. Für die es auch keine eigenen Toiletten braucht, es gibt für den geringen Anteil Betroffener in der Bevölkerung ausreichend Behinderten-WCs. Was ein Privileg ist, denn im öffentlichen Bereich sind das qua Abschließung die saubersten Toiletten. Soweit der Exkurs.
...
Dieses sog. dritte Geschlecht hat nichts mit Biologie zu tun, sondern mit Einbildung, denn wer diese Eintragung verlangt wird nicht von Medizinern auf Rechtmäßigkeit untersucht. Wer es verlangt bekommt es. Wie man vermeldet, spielt sich das im einstelligen Bereich ab, ist also ein wirklich drängendes Problem gewesen, mit dem man das BVG beschäftigen musste. Wer wirklich unsichtbar derart missgebildet ist, wird das kaum öffentlich machen, außer es ist Exhibitionist*_In (habe ich das jetzt in gendergerechter Sprache geschrieben?).

Sven71
28.03.2021, 06:21
Dieses sog. dritte Geschlecht hat nichts mit Biologie zu tun,

Das Gerichtsurteil ist in diesem Punkt unmißverständlich. Wie die Einwohnermeldeämter mit dem Thema umgehen, steht auf einem anderen Blatt. Auf dem Blatt, auf dem auch das Versagen bei der Organisation der Impfungen steht. Die Sesselfurzer können einfach NICHTS. Außer sich nach Anleitung zu bewegen. Nachdem sie peinlich geprüft haben, ob sie überhaupt zuständig sind.

autochthon
28.03.2021, 06:43
Dieses sog. dritte Geschlecht hat nichts mit Biologie zu tun, sondern mit Einbildung, denn wer diese Eintragung verlangt wird nicht von Medizinern auf Rechtmäßigkeit untersucht. Wer es verlangt bekommt es. Wie man vermeldet, spielt sich das im einstelligen Bereich ab, ist also ein wirklich drängendes Problem gewesen, mit dem man das BVG beschäftigen musste. Wer wirklich unsichtbar derart missgebildet ist, wird das kaum öffentlich machen, außer es ist Exhibitionist*_In (habe ich das jetzt in gendergerechter Sprache geschrieben?).
Da gibt es keine Bescheinigung auf Verlangen.
Jeder Fall wird eingehend geprüft. Allerdings ist die Bereitschaft jemanden das neue Geschlecht anzuerkennen in diesen Tagen etwas höher.

konfutse
28.03.2021, 19:20
Da gibt es keine Bescheinigung auf Verlangen.
Jeder Fall wird eingehend geprüft. Allerdings ist die Bereitschaft jemanden das neue Geschlecht anzuerkennen in diesen Tagen etwas höher.
Es wird geprüft? Gut so.
Bleibt die Frage, warum dieser parlamentarische, rechtliche und verwaltungstechnische Aufwand nötig ist für eine Menge, die so gering ist, dass man sie nicht statistisch darstellen kann.


Die Fallzahlen zum Dritten Geschlecht sind aktuell – und wahrscheinlich auch zukünftig – aber so gering, dass sie in den einzelnen Statistiken nur im Rahmen von Übersichten zum Geschlecht veröffentlicht werden können. In tieferen gegliederten Darstellungen, z.B. nach Alter oder Region, ist eine Veröffentlichung nicht möglich. Grund ist die Statistische Geheimhaltung.
https://www.statistikportal.de/de/methoden/drittes-geschlecht

Also ist man auf Umfragen angewiesen und deren Ergebnisse sind einfach nur zum kopfschütteln.


Laut einer Umfrage des Bundesinnenministeriums unter den 16 Bundesländern haben bis Ende September 2020 insgesamt 413 Personen den Eintrag „divers“ erhalten, darunter 394 nach eigener Wahl und 19 Neugeborene.[32]
https://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Geschlecht#Deutschland

Dieser ganze Aufwand für 413 Personen innerhalb von 2 Jahren. Wir werden von Irren regiert.

Merkelraute
28.03.2021, 19:46
Dieses sog. dritte Geschlecht hat nichts mit Biologie zu tun, sondern mit Einbildung, denn wer diese Eintragung verlangt wird nicht von Medizinern auf Rechtmäßigkeit untersucht. Wer es verlangt bekommt es. Wie man vermeldet, spielt sich das im einstelligen Bereich ab, ist also ein wirklich drängendes Problem gewesen, mit dem man das BVG beschäftigen musste. Wer wirklich unsichtbar derart missgebildet ist, wird das kaum öffentlich machen, außer es ist Exhibitionist*_In (habe ich das jetzt in gendergerechter Sprache geschrieben?).
Hab kürzlich das erste mal bei einer Anmeldung für ein Seminar aus Herr, Dame oder Divers auswählen können. Wie wird der Diverse eigentlich angesprochen ? Sehr geehrter Diverser ?

LOL
28.03.2021, 19:50
Hab kürzlich das erste mal bei einer Anmeldung für ein Seminar aus Herr, Dame oder Divers auswählen können. Wie wird der Diverse eigentlich angesprochen ? Sehr geehrter Diverser ?
Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Diverse...

Shahirrim
28.03.2021, 19:50
Hab kürzlich das erste mal bei einer Anmeldung für ein Seminar aus Herr, Dame oder Divers auswählen können. Wie wird der Diverse eigentlich angesprochen ? Sehr geehrter Diverser ?

Oder eben sehr geehrte Diverse.

Das ist alles undeutlich!

konfutse
28.03.2021, 19:50
Hab kürzlich das erste mal bei einer Anmeldung für ein Seminar aus Herr, Dame oder Divers auswählen können. Wie wird der Diverse eigentlich angesprochen ? Sehr geehrter Diverser ?
Sehr geehrtes Mensch fände ich gut. Klingt so schön blöd.

Shahirrim
28.03.2021, 19:53
Sehr geehrtes Mensch fände ich gut. Klingt so schön blöd.

Es gibt aber auch "Geschlechter", die sich als Aliens identifizieren! Kein Scherz und das wird von diesen Genderideologen ernst genommen.

Merkelraute
28.03.2021, 19:57
Oder eben sehr geehrte Diverse.

Das ist alles undeutlich!
Bei den Grüninnen ist es einfacher. Da reicht dann auch: Sehr geehrte Diverse, ...

Merkelraute
28.03.2021, 19:57
Es gibt aber auch "Geschlechter", die sich als Aliens identifizieren! Kein Scherz und das wird von diesen Genderideologen ernst genommen.
Gibt es auch welche, die sich als Pflanze sehen ?

Flüchtling
28.03.2021, 19:58
Hab kürzlich das erste mal bei einer Anmeldung für ein Seminar aus Herr, Dame oder Divers auswählen können. Wie wird der Diverse eigentlich angesprochen ? Sehr geehrter Diverser ?
:stop:
Besser nicht, sonst haste 'ne Vermännlichungsklage auf'm Hals. Also, auf Anrede ganz verzichten, und sofort zur Sache.

Merkelraute
28.03.2021, 19:59
Sehr geehrtes Mensch fände ich gut. Klingt so schön blöd.
Mensch könnte Nicht-Menschen diskriminieren. Besser wäre Bevölkernden. Sehr geehrte Bevölkernden.

konfutse
28.03.2021, 20:05
Mensch könnte Nicht-Menschen diskriminieren. Besser wäre Bevölkernden. Sehr geehrte Bevölkernden.
Die Nicht-Menschen wurden ja noch gar nicht berücksichtigt! Nicht vorzustellen, wenn das jefraudem auffällt.

Leberecht
28.03.2021, 20:12
Gibt es auch welche, die sich als Pflanze sehen ?

Kaum. Pflanzen sind ortsgebunden, das mögen wenige.

Merkelraute
28.03.2021, 20:13
Kaum. Pflanzen sind ortsgebunden, das mögen nur wenige.
Stimmt, und die lieben CO2. Geht gar nicht im Grünen Reich.

navy
29.03.2021, 09:15
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????

https://bilder.bild.de/fotos/a-mega-lockdown-cb21350853-6060e087eb64ae0001d20d10-75894546/Bild/3.bild.jpg

Die Irre, Kriminelle sucht halt ihren angeblichen Virus, der so hoch gefaehrlich ist

Shahirrim
29.03.2021, 10:40
Gibt es auch welche, die sich als Pflanze sehen ?

Keine Ahnung, bestimmt!

mick31
29.03.2021, 19:33
https://www.welt.de/vermischtes/article229393339/Urlaub-im-Ausland-bleibt-erlaubt-kein-Verbot-der-Bundesregierung.html#Comments

die Gottkanzlerin verbietet euch (noch) nicht den Urlaub, rutscht vor ihr auf Knien für diese Gnade.

Merkelraute
29.03.2021, 19:41
https://www.welt.de/vermischtes/article229393339/Urlaub-im-Ausland-bleibt-erlaubt-kein-Verbot-der-Bundesregierung.html#Comments

die Gottkanzlerin verbietet euch (noch) nicht den Urlaub, rutscht vor ihr auf Knien für diese Gnade.
Die Allerwerteste sollte weniger saufen !

Schwabenpower
29.03.2021, 19:50
https://www.welt.de/vermischtes/article229393339/Urlaub-im-Ausland-bleibt-erlaubt-kein-Verbot-der-Bundesregierung.html#Comments

die Gottkanzlerin verbietet euch (noch) nicht den Urlaub, rutscht vor ihr auf Knien für diese Gnade.
Mir wurde heute befohlen, meinen Urlaub zu planen.......

Neu
30.03.2021, 19:56
Mir wurde heute befohlen, meinen Urlaub zu planen.......
Aber bitte nicht im Ausland. Balkonien ist erlaubt, geht ganz ohne Anmeldung und Tests, und auch ohne Quarantäne.

konfutse
30.03.2021, 20:01
https://www.welt.de/vermischtes/article229393339/Urlaub-im-Ausland-bleibt-erlaubt-kein-Verbot-der-Bundesregierung.html#Comments

die Gottkanzlerin verbietet euch (noch) nicht den Urlaub, rutscht vor ihr auf Knien für diese Gnade.
Den Urlaub wird sie uns nicht verbieten, nur wo wir ihn machen.cici

navy
30.03.2021, 21:03
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????

:gp: und den hoch gefährlichen Corona Virus, hat immer noch kein Labor der WElt gefunden, auch das RKI hat dazu keine Wissenschaftliche Protokolle, Alles frei für Betrugs Geschäfte erfunden, wie Drosten

Schlummifix
30.03.2021, 21:04
ist doch gut, der Michel braucht mehr.

Richtig. Der Irre ist der deutsche Wähler.

Merkel dreht zum Ende ihrer Amtszeit jetzt richtig auf und fügt den Deutschen noch einmal richtig Schaden zu.
Was der Kern ihrer ganzen Amtszeit gewesen ist.
Was hat die für Schaden angerichtet, mit der Bankenrettung, der Griechenland-Rettung, der Flüchtlingspolitik, und jetzt Corona?
Der Schaden dürfte in die Billionen gehen.

Aber warum auch nicht?
Der Wähler honoriert es.

Schwabenpower
30.03.2021, 21:16
Aber bitte nicht im Ausland. Balkonien ist erlaubt, geht ganz ohne Anmeldung und Tests, und auch ohne Quarantäne.
Das ist doch der Witz: Urlaub zu Hause, aber beruflich kreuz und quer.

dscheipi
31.03.2021, 06:36
Das ist doch der Witz: Urlaub zu Hause, aber beruflich kreuz und quer.



urlaube sind nicht systemrelevant bzw, wärens nur für die, die davon leben, aber mei, es subsummiert sich allerhand in den posten kollateralschaden.

Großmoff
31.03.2021, 06:52
Es gibt aber auch "Geschlechter", die sich als Aliens identifizieren! Kein Scherz und das wird von diesen Genderideologen ernst genommen.
Ja, Scientologen zum Beispiel.

twoxego
31.03.2021, 11:13
Herr Tom Cruise beispielsweise definiert sich nicht als Alien, sondern als "agierender Titan", die höchste Inkarnation des Menschen also nach Herrn Hubbards Lehre.

Ein "agierender Titan" ist, dieser nach, nicht mehr an die Naturgesetze gebunden.
Für Herrn Cruise bedeutet dies beispielsweise, dass er sich niemals mehr ein Flugticket besorgen muß, um an einen anderen Drehort zu gelangen.
Vermutlich fliegt er die ganze Zeit über einfach fröhlich so herum und nur die verdammte Lügenpresse verheimlicht uns dies, damit wir nicht neidisch werden.

navy
06.04.2021, 14:08
https://www.welt.de/vermischtes/article229393339/Urlaub-im-Ausland-bleibt-erlaubt-kein-Verbot-der-Bundesregierung.html#Comments

die Gottkanzlerin verbietet euch (noch) nicht den Urlaub, rutscht vor ihr auf Knien für diese Gnade.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/02/merkel-soeder.jpg

Undankbares, böses Volk, welches nicht jubeln will, wenn man Urlaub, Reisen, Vereins Feste, Partys verbietet

frundsberg
07.04.2021, 17:02
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/170012649_1582394985289508_8401694259401867872_n.j pg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_ohc=VVk58s3OD58AX8mPUtW&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=4b88f69e3de0319fc5c682af5766f713&oe=60936E99

Die völlige Hilflosigkeit bundesdeutscher Dämokraten offenbart sich hier wieder einmal ...

Flüchtling
07.04.2021, 18:32
Herr Tom Cruise beispielsweise definiert sich nicht als Alien, sondern als "agierender Titan", die höchste Inkarnation des Menschen also nach Herrn Hubbards Lehre.

Ein "agierender Titan" ist, dieser nach, nicht mehr an die Naturgesetze gebunden.


...
Olli Kahn ist einer von diesen. Sein "Titan"-Titel wurde sogar extern anerkannt.

navy
10.04.2021, 06:13
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/170012649_1582394985289508_8401694259401867872_n.j pg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_ohc=VVk58s3OD58AX8mPUtW&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=4b88f69e3de0319fc5c682af5766f713&oe=60936E99

Die völlige Hilflosigkeit bundesdeutscher Dämokraten offenbart sich hier wieder einmal ...

:schreck::gp: Ja sowas! Abriss Birne: CDU, SPD für Europa, Deutschland, denn korrupter und dümmer gings nicht mehr. Schrieb ich von Beginn an: man wollte mit dem Corona Betrug, PR Firmen, Die EU, NATO retten, das Image besser da stehen lassen, als Retter

Bruddler
10.04.2021, 08:17
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/170012649_1582394985289508_8401694259401867872_n.j pg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_ohc=VVk58s3OD58AX8mPUtW&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=4b88f69e3de0319fc5c682af5766f713&oe=60936E99

Die völlige Hilflosigkeit bundesdeutscher Dämokraten offenbart sich hier wieder einmal ...

Und so einer will Bundeskanzler werden ?! :umkipp: :haha:

Hrafnaguð
10.04.2021, 09:41
Und so einer will Bundeskanzler werden ?! :umkipp: :haha:

Was der will oder nicht will, interessiert hier denke ich nicht. Wenn er tatsächlich K-Kandidat
werden sollte, was ich nicht glaube, dann wird er mit Sicherheit deswegen plaziert um so etwas
wie der Baerbock vom Babelsberg oder dem Habback bessere Erfolgsaussichten auf eine grüne
Kanzlerschaft zu garantieren. Wenn man doch einen Unionskanzler will, dann wird K-Kandidat
höchstwahrscheinlich blöd, blöder, Söder.

navy
21.04.2021, 11:32
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/170012649_1582394985289508_8401694259401867872_n.j pg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_ohc=VVk58s3OD58AX8mPUtW&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=4b88f69e3de0319fc5c682af5766f713&oe=60936E99

Die völlige Hilflosigkeit bundesdeutscher Dämokraten offenbart sich hier wieder einmal ...

Vollkommen korrupte Super Idioten regieren Deutschland, machen für Geschäfte, nicht vor Kinder und Alten Terror halt. Erpressung lange geplant nach EU Plänen ebenso. Tests, Impässe, Zwangs Impfungen, wo die EU die Haftungfür den Müll übernimmt. Das Organisierte Verbrechen schlug zu

Reiner Betrug von Markus Söder und der Angela Merkel von Beginn an


Veröffentlicht am 21. April 2021
Impfpass-Debatte: WHO-Notfallausschuss lehnt Impfauflagen bei Einreisevorschriften ab

Immer wieder scheinen Widersprüche bei internationalen und nationalen Entscheidungsgremien beim Umgang mit Corona auf. Das Bild eines einheitlich handelnden übermächtigen Kolosses von "Eliten" war noch nie zutreffend. Ohne daß dadurch Grundsätzliches in Frage gestellt würde, finden sich immer wieder Risse in den herrschenden Blöcken, die es zu nutzen gilt. Auf de.rt.com ist am 20.4. zu erfahren:

»Der WHO-Notfallausschuss hat die Verwendung von Corona-Impfausweisen als eine Voraussetzung für eine Einreisegenehmigung strikt abgelehnt. Laut dem Gremium gebe es noch zu wenig Klarheit darüber, ob und wie die Impfung die Weitergabe des Virus verhindere.

Der Ausschuss wiederholte am Montag seine zuvor geäußerte Position und setzte sich erneut gegen die Verwendung von Impfnachweisen als Bedingung für eine Wiederaufnahme internationaler Reisemöglichkeiten ein.

Veröffentlicht am 21. April 2021
Impfpass-Debatte: WHO-Notfallausschuss lehnt Impfauflagen bei Einreisevorschriften ab

Immer wieder scheinen Widersprüche bei internationalen und nationalen Entscheidungsgremien beim Umgang mit Corona auf. Das Bild eines einheitlich handelnden übermächtigen Kolosses von "Eliten" war noch nie zutreffend. Ohne daß dadurch Grundsätzliches in Frage gestellt würde, finden sich immer wieder Risse in den herrschenden Blöcken, die es zu nutzen gilt. Auf de.rt.com ist am 20.4. zu erfahren:

»Der WHO-Notfallausschuss hat die Verwendung von Corona-Impfausweisen als eine Voraussetzung für eine Einreisegenehmigung strikt abgelehnt. Laut dem Gremium gebe es noch zu wenig Klarheit darüber, ob und wie die Impfung die Weitergabe des Virus verhindere.

Der Ausschuss wiederholte am Montag seine zuvor geäußerte Position und setzte sich erneut gegen die Verwendung von Impfnachweisen als Bedingung für eine Wiederaufnahme internationaler Reisemöglichkeiten ein. https://www.corodok.de/impfpass-debatte-who/