PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrenhaus Kanzleramt



Seiten : 1 [2] 3

Neu
23.03.2021, 17:52
Und was soll das ganze ? Dadurch ändert sich eh nichts, außer das noch mehr Pleite gehen und Nicht Corona-Kranke sterben werden. Die Alte ist totalverblödet.
Ist sie nicht. Sie hat das schon lange mit ihren Psychologen durchgesprochen. Bist du schon weichgeklopft und impfbereit, oder muss sie da noch andere Massnahmen beschliessen?

Neu
23.03.2021, 17:56
Dann fahre ich einmal monatlich ins Ausland und die Drecksgrünen können mir erst richtig am Abend begegnen.

Kommst du hierher. Der Atlantik hat etwa wieder 20 Grad, die Sonne ist schön warm, war heute schwimmen. Alle Restaurants offen, alle Läden ebenso.

DaBayer
23.03.2021, 17:57
Jugendliche legen sich keine Vorräte an, so sind ihre Gehirne nicht programmiert. Das wäre so, wie wenn sich ein Hund einen Wurstvorrat anlegt.
Gut, stimmt auch wieder :haha:

Wobei, wir haben damals halt immer "zu viel" gekauft, somit wurden automatisch Vorräte angelegt, wenn auch unbewußt :D

schlaufix
23.03.2021, 18:25
Der Corana-Irrsinn in der BRD ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Merkel und den Ministerpräsidenten von CDU/CSU, SPD, Grünen und Linken. Und die haben zusammen nochmal wieviel Prozent?

Sag ich doch. Nicht jeder hat CDU gewählt. Immerhin hast du das verstanden.

Lykurg
23.03.2021, 18:27
Tja, das ist reiner Terror gegen die Bevölkerung. Bin gespannt, ob ein paar Deutsche irgendwann die Eier haben, die vor Ort wohnenden Politiker zu besuchen und ihnen ihren Dank zu überbringen...

Oder verhungern sie im Extremfall sogar noch passiv wie die Dummschafe

Shahirrim
23.03.2021, 18:39
Tja, das ist reiner Terror gegen die Bevölkerung. Bin gespannt, ob ein paar Deutsche irgendwann die Eier haben, die vor Ort wohnenden Politiker zu besuchen und ihnen ihren Dank zu überbringen...

Oder verhungern sie im Extremfall sogar noch passiv wie die Dummschafe

Die Ossis sind ja zum sächsischen Ministerpräsidenten gegangen, da wurde dann, obwohl das sehr zivilisiert ablief, noch und nöcher gegen sie gehetzt.

frundsberg
23.03.2021, 18:47
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s640x640/163513222_2760644487485620_4952121278480634988_o.p ng?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Euf1bTMy3HQAX_1oOmp&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&_nc_tp=30&oh=312e3a62887b4b0be656663684316d42&oe=607E15ED

Väterchen Frost
23.03.2021, 18:47
Kommst du hierher. Der Atlantik hat etwa wieder 20 Grad, die Sonne ist schön warm, war heute schwimmen. Alle Restaurants offen, alle Läden ebenso.


Liebend gerne! Ist Spanien, nehme ich an?

Don
23.03.2021, 18:47
ich kam einiges rum, asien, afrika, europa, amiland - wo ich wirklich angst hatte zu verhungern, das war in amiland, california. ich hatte solche allergien, dass es nicht mehr ging. ich hatte wirklich angst zu verhungern.

am anfang, 2 wochen lang nur schokoriegel, weil das ging - da kriegst du nicht nur köfperlich zustände. auf der marketstreet hab ich mal geweint, als ich mir ein halb verfaultes sandwich aus einem automaten raus holte, weil ich hoffte...usw. usw.

hab in der arena drübe reiniges geschrieben, leider ist das ding noch immer nichit am laufen, das könnt ich aufwandsarm hier rüber kopieren.


nie wieder... in afghanistan 77 fehlte sich nix, nirgendwo fehlte sich was, in amiland ois plastik und vergiftet, wahnsinn einfach nur..

Da ist was dran.
Ich enteckte bei meinem Aufenthalt nur ein gutes, und ein sattmachendes akzeptables Restaurant.
Salty Grass Steakhouse und Baytown Seafood.
Einmal kaufte ich in einem Walmart Cheese Sticks oder so ähnlich. Hier sind das Wachsmalkreiden.

romeo1
23.03.2021, 18:56
Das ist unbewiesen.

Das ist bewiesen, Du bist nur nicht fähig und Willens, dies zur Kenntnis zu nehmen.

Nicht Sicher
23.03.2021, 18:56
Kann mir einer verraten, wie sie die Maskenpflicht für Autofahrten für Personen aus verschiedenen Haushalten kontrollieren wollen, bei der Menge an Autos? Ich meine da tun mir die Bullen sogar leid!

Bescheuert trifft die Zustände hier ja noch nicht einmal annähernd. Wir brauchen ein Tribunal für das Politikerpack. Bevor diese nicht entmachtet werden, werden sie so weiter machen und immer weiter einen draufsetzen.

Merkelraute
23.03.2021, 19:01
Ist sie nicht. Sie hat das schon lange mit ihren Psychologen durchgesprochen. Bist du schon weichgeklopft und impfbereit, oder muss sie da noch andere Massnahmen beschliessen?
Wenn die Version 10.0 in 10 Jahren von der Gentherapie draußen und langzeitgetestet ist, dann vielleicht. Versuchskaninchen werde ich nicht für das Merkelregime spielen.

Heinrich_Kraemer
23.03.2021, 19:02
Das Schranzentum selbst fliegt aber schon schön in den steuerfinanzierten Fernurlaub, wie der fette CDU-Trampel erst neulich nach Kuba. Uns wollen sie aber zu Hause isoliert einsperren, mit neuen Steuern belegen bis zur Armut und hungern lassen, dann nur zur Steuersklaverei beaufsichtigt rauslassen.

GenossIN Merkel kennt sich mit stalinistischen Gulags und Planwirtschaft ja bestens aus. In die Richtung soll es wohl wiedermal gehn.

Und Kommunistenschranze Södolf tut schön mit, nachdem er brav bei Merkel Arsch geleckt hat, der schmierige Schleimer.

Mit der andauernden Masseneinwanderung und Ansiedelung der schwarzbraunen Parasiten hat die Regierung hingegen kein Probleme. Die haben ja sicherlich kein Corona...

Lykurg
23.03.2021, 19:20
Die Ossis sind ja zum sächsischen Ministerpräsidenten gegangen, da wurde dann, obwohl das sehr zivilisiert ablief, noch und nöcher gegen sie gehetzt.

Ähem...ich meinte das etwas anders mit dem Bedanken...

Schlummifix
23.03.2021, 19:33
Die Deutschen sind auch zu fett, wird Zeit, dass man ihnen das Futter kappt.

Ansuz
23.03.2021, 19:36
Und bei mir den Gedanken das man Hanfprodukte nicht nur rauchen kann, sondern auch die derzeitige Politik
mit Hilfe dieses phantastisch vielseitigen Krautes absolut final entsorgen kann.
:D

Das betrifft aber Dich und mich.
Gibt auch Massen von Bürgern die hinter auch noch den widersinnigsten Maßnahmen stehen, siehste doch auf den
Straßen, immer mehr Gestalten die die Maske auch draußen tragen, selbst beim Fahrradfahren oder Spaziergang im Wald. Das sind die Gestalten bei denen der Agitprop voll eingeschlagen hat.
Habe sogar schon Jogger mit Maske gesehen. Nicht hier im ländlichen Ostbelgien, doch auf dem Campus in der benachbarten BRiD, wo das keine bußgeldbewehrte Auflage ist wie z.B. in Hamburg.

Vorauseilender Gehorsam, Überanpassung. Nach 16 Jahren Narkotisierung durch die bleierne Merkeldämmerung nicht verwunderlich.

KatII
23.03.2021, 19:37
Die Deutschen sind auch zu fett, wird Zeit, dass man ihnen das Futter kappt.

wäre es nicht besser, sie täglich zu jagen, damit sie etwas Auslauf haben?

Neu
23.03.2021, 19:38
Liebend gerne! Ist Spanien, nehme ich an?
Kanaren. In Spanien (Festland) ists noch kalt.

LOL
23.03.2021, 19:41
Die Deutschen sind auch zu fett, wird Zeit, dass man ihnen das Futter kappt.
Futter ist egal. Hauptsache Klopapier ist da.

Neu
23.03.2021, 19:42
Wenn die Version 10.0 in 10 Jahren von der Gentherapie draußen und langzeitgetestet ist, dann vielleicht. Versuchskaninchen werde ich nicht für das Merkelregime spielen.
Genmais scheint weniger beliebt zu sein:
https://www.focus.de/wissen/natur/tid-11230/anti-bienen-politik-genmais-verdirbt-die-qualitaet-des-honigs_aid_319930.html
Aber die Menschen mögen es, sich gentechnisch verändern zu lassen.

ABAS
23.03.2021, 19:45
Endlich mal ein guter Vorschlag, viele sind doch sowieso viel zu fett. Da tut IM Erika wohl gegen ihren Willen und unbewusst etwas Gutes für die Volksgesundheit. Wenn noch zusätzlich für jeden im Alter von 8 bis 80 ein Zwangsmarathon mit aufgesetzter Gasmaske (Fachterminus: ABC-Schutzmaske) angeordnet würde, wäre dies das Nonplusultra für die Volksgesundheit. Wer den Zwangsmarathon nicht nur mit aufgesetzter Gasmaske, sondern auch mit angelegtem Overgarment durchführt, bekommt zur Belohnung eine 1 Cent-Briefmarke mit dem Konterfei von IM Erika geschenkt.

Hoert sich gut an. Wo kann man sich fuer die Teilnahme am Zwangsmarathon registrieren lassen?

LOL
23.03.2021, 19:47
Genmais scheint weniger beliebt zu sein:
https://www.focus.de/wissen/natur/tid-11230/anti-bienen-politik-genmais-verdirbt-die-qualitaet-des-honigs_aid_319930.html
Aber die Menschen mögen es, sich gentechnisch verändern zu lassen.
???
Genmais ist doch jeder Mais, oder kennst du einen Mais ohne Gene?
Du solltest nicht diesen Schwachsinn vom Locus abschreiben.

Merkelraute
23.03.2021, 19:51
Genmais scheint weniger beliebt zu sein:
https://www.focus.de/wissen/natur/tid-11230/anti-bienen-politik-genmais-verdirbt-die-qualitaet-des-honigs_aid_319930.html
Aber die Menschen mögen es, sich gentechnisch verändern zu lassen.
Daran sieht man schön, dass die Wähler der Grüninnen totalverblödet sind.

Schlummifix
23.03.2021, 19:51
wäre es nicht besser, sie täglich zu jagen, damit sie etwas Auslauf haben?

Werden sie das nicht schon?
In Offenbach usw. ?

Th.R.
23.03.2021, 20:05
Ist es eigentlich Zufall, dass zur selben Zeit, in der die Irre aus Templin das Volk einknasten will, das NATO-"Manöver" Defender 2021 stattfinden soll?

Alle Autobahnen und Strassen sollen frei sein, damit die Amis in einer Nacht und Nebel Aktion ganze Armeen einfliegen und nach Osten verlegen können?


https://www.lr-online.de/nachrichten/brandenburg/defender-europe-21-gross-manoever-der-usa-_-was-kommt-auf-die-lausitz-zu_-54880745.html

"Steadfast Defender" beginnt.

Nur ein Manöver - oder mehr?

Heinrich_Kraemer
23.03.2021, 20:08
Die Deutschen sind auch zu fett, wird Zeit, dass man ihnen das Futter kappt.

Ich würde das allerdings nicht verallgemeinern und auf "Die Deutschen" projizieren.

Gerade der lockdown müsste doch das Gegenteil bewirken, weil weniger in der Gastronomie abgehangen wird, sondern vielmehr Zeit frei wird für gesunde Ernährung selbst zuzubereiten, fürs Laufen und zu Hause genügend Zeit ist für ein strammes bodyweight Training. Auch mehr Zeit fürs Bett.

Ich seh viele beim Laufen in der Natur, die sich richtig fit halten. :dg:

Schwabenpower
23.03.2021, 20:08
Ist es eigentlich Zufall, dass zur selben Zeit, in der die Irre aus Templin das Volk einknasten will, das NATO-"Manöver" Defender 2021 stattfinden soll?

Alle Autobahnen und Strassen sollen frei sein, damit die Amis in einer Nacht und Nebel Aktion ganze Armeen einfliegen und nach Osten verlegen können?
Am Gründonnerstag fahre ich von der Lausitz nach Bayern. Werde wohl mal Kamera bereit legen

laurin
23.03.2021, 20:10
hier knallts richtig :dg:


https://www.mdr.de/tv/programm/video-502920_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

Ich habe einen Ausschnitt gesehen. :dg: Die Boutiquebesitzerin war ja richtig in Fahrt!

KatII
23.03.2021, 20:10
Ist es eigentlich Zufall, dass zur selben Zeit, in der die Irre aus Templin das Volk einknasten will, das NATO-"Manöver" Defender 2021 stattfinden soll?

Alle Autobahnen und Strassen sollen frei sein, damit die Amis in einer Nacht und Nebel Aktion ganze Armeen einfliegen und nach Osten verlegen können?

es gibt ja das geleakte papier mit mehreren punkten, dort steht auch drin, dass soldaten die autobahnen kontrollieren werden.. 2.-3. Quartal.

Neu
23.03.2021, 20:11
???
Genmais ist doch jeder Mais, oder kennst du einen Mais ohne Gene?
Du solltest nicht diesen Schwachsinn vom Locus abschreiben.
Gentechnisch verändert. Leseschwäche? Der Link liess sich doch öffnen.

LOL
23.03.2021, 20:13
Gentechnisch verändert. Leseschwäche? Der Link liess sich doch öffnen.

Dann schreib es auch gefälligst gleich so, und nicht so peinlich falsch, wie deine beschissene Quelle...!
Und gentechnische Veränderungen kommen sowieso. Das ist nun mal die Zukunft.

Apart
23.03.2021, 20:14
ist doch gut, der Michel braucht mehr.

Find ich auch.
Ein leerer Magen würde das Denken beim ein oder anderen mal wieder ein wenig ankurbeln.

Merkelraute
23.03.2021, 20:20
Ist es eigentlich Zufall, dass zur selben Zeit, in der die Irre aus Templin das Volk einknasten will, das NATO-"Manöver" Defender 2021 stattfinden soll?

Alle Autobahnen und Strassen sollen frei sein, damit die Amis in einer Nacht und Nebel Aktion ganze Armeen einfliegen und nach Osten verlegen können?



"Steadfast Defender" beginnt.

Nur ein Manöver - oder mehr?
Mobilisiert Merkel jetzt zum Endkampf ?

autochthon
23.03.2021, 20:28
Mobilisiert Merkel jetzt zum Endkampf ?
Siehst du wieder Panzer am Horizont???? :schreck:

Merkelraute
23.03.2021, 20:31
Siehst du wieder Panzer am Horizont???? :schreck:
Sagt die US Armee doch selbst, daß sie den Einsatz gegen das Volk übt.

https://www.youtube.com/watch?v=XOB2SgC924o

autochthon
23.03.2021, 20:33
Sagt die US Armee doch selbst, daß sie den Einsatz gegen das Volk übt.

https://www.youtube.com/watch?v=XOB2SgC924o
Ich kann das Vidro gerade nicht sehen. Aber das müsste man (ich) mal vernünftig auswerten.

LOL
23.03.2021, 20:42
Ich kann das Vidro gerade nicht sehen. Aber das müsste man (ich) mal vernünftig auswerten.
Du machst dich... :D

Schlummifix
23.03.2021, 20:44
Ich würde das allerdings nicht verallgemeinern und auf "Die Deutschen" projizieren.

Gerade der lockdown müsste doch das Gegenteil bewirken, weil weniger in der Gastronomie abgehangen wird, sondern vielmehr Zeit frei wird für gesunde Ernährung selbst zuzubereiten, fürs Laufen und zu Hause genügend Zeit ist für ein strammes bodyweight Training. Auch mehr Zeit fürs Bett.

Ich seh viele beim Laufen in der Natur, die sich richtig fit halten. :dg:

Bei mir anders und auch bei den Kollegen. Die sind unglaublich fett geworden.
Sitzen nur noch zu Hause und fressen.
Bei mir ist es halt der Zucker im Kaffee. Es ist widerlich, Übergewicht zu haben :kotz:
Das Fitness-Studio hat geschlossen, wegen Merkel. Früher war ich jeden Tag dort.
Ich bin mir sicher, die Kollateralschäden sind gewaltig und auch gewollt.
So dumm kann nicht einmal Merkel sein.

Merkelraute
23.03.2021, 20:45
Ich kann das Vidro gerade nicht sehen. Aber das müsste man (ich) mal vernünftig auswerten.
Offenbar geht es den ganzen Sommer bis vermutlich zum September. Ich gehe davon aus, daß Merkel Angst vor dem deutschen Volk hat und schonmal ausländisches Militär zusammenruft.

https://www.youtube.com/watch?v=cFaYQ6E9Vcw

Kaktus
23.03.2021, 20:48
???
Genmais ist doch jeder Mais, oder kennst du einen Mais ohne Gene?
Du solltest nicht diesen Schwachsinn vom Locus abschreiben.

In Ungarn sind Genpflanzen verboten. Bisher ist es 2x passiert, daß Orban die Maisfelder abbrennen ließ, weil sich genveränderter Mais dort eingeschlichen hatte.

Leila
23.03.2021, 20:49
Der Hang der meisten Deutschen zum Abhang und Untergang war und ist mir heute noch ein ungelöstes Rätsel.

Ich liebe die Deutschen aber dennoch. – Warum und weshalb? Ich weiß es nicht.

„Totalversager und Obergauner Jens Spahn“ (https://www.youtube.com/watch?v=6QeYrhmUlvU&t=33s)

„SÖDER - mittlerweile weltweit eine Lachnummer...“ (https://www.youtube.com/watch?v=PuCi3Ok5bzs&t=15s
)

„Lachnummer zwei - die kuriose Welt des Hubert Aiwanger...“ (https://www.youtube.com/watch?v=R1Zx8ahapYw&t=20s)

„Traurige Lachnummer Deutschland“ (https://www.youtube.com/watch?v=sPhqE0ManMU&t=17s)

LOL
23.03.2021, 20:50
In Ungarn sind Genpflanzen verboten. Bisher ist es 2x passiert, daß Orban die Maisfelder abbrennen ließ, weil sich genveränderter Mais dort eingeschlichen hatte.
Ungarn ist auch nicht perfekt...

Kaktus
23.03.2021, 20:50
Offenbar geht es den ganzen Sommer bis vermutlich zum September. Ich gehe davon aus, daß Merkel Angst vor dem deutschen Volk hat und schonmal ausländisches Militär zusammenruft.

https://www.youtube.com/watch?v=cFaYQ6E9Vcw
Merkel ruft ganz gewiß nicht die Amis zu Hilfe!

Kaktus
23.03.2021, 20:50
Ungarn ist auch nicht perfekt...
Das habe ich auch nicht behauptet

Azaloth
23.03.2021, 20:51
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????

Nicht alle Läden haben zu. Die, die an Sonn- und Feiertagen auf haben, haben in diesem Fall auch auf. Außerdem würde doch jetzt rechtzeitig Bescheid gegeben, also kann Man sich eindecken.

Merkelraute
23.03.2021, 20:51
Merkel ruft ganz gewiß nicht die Amis zu Hilfe!
Wenn das eigene Militär nicht mehr pariert, braucht sie ein anderes Militär, daß für sie kämpft.

Kaktus
23.03.2021, 20:51
Der Hang der meisten Deutschen zum Abhang und Untergang war und ist mir heute noch ein ungelöstes Rätsel.

Ich liebe die Deutschen aber dennoch. – Warum und weshalb? Ich weiß es nicht.

„Totalversager und Obergauner Jens Spahn“ (https://www.youtube.com/watch?v=6QeYrhmUlvU&t=33s)

„SÖDER - mittlerweile weltweit eine Lachnummer...“ (https://www.youtube.com/watch?v=PuCi3Ok5bzs&t=15s<br />)

„Lachnummer zwei - die kuriose Welt des Hubert Aiwanger...“ (https://www.youtube.com/watch?v=R1Zx8ahapYw&t=20s)

„Traurige Lachnummer Deutschland“ (https://www.youtube.com/watch?v=sPhqE0ManMU&t=17s)
Du kennst sicher den Spruch: "Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt"

LOL
23.03.2021, 20:52
Merkel ruft ganz gewiß nicht die Amis zu Hilfe!
Richtig. Merkel ruft die weltweiten Al Kaidas zur Hilfe. Die sollen dann als erstes bei der Altenpflege helfen...

Kaktus
23.03.2021, 20:52
Wenn das eigene Militär nicht mehr pariert, braucht sie ein anderes Militär, daß für sie kämpft.
Das US-Militär gibt ihr als Besatzungsmacht eher einen auf den Deckel

KatII
23.03.2021, 20:52
Offenbar geht es den ganzen Sommer bis vermutlich zum September. Ich gehe davon aus, daß Merkel Angst vor dem deutschen Volk hat und schonmal ausländisches Militär zusammenruft.

https://www.youtube.com/watch?v=cFaYQ6E9Vcw

Das ist Gerät von gestern, Humvees und Panzerhaubitzen, Abrahams, die mit Mollis im Irak geroastet wurden. Abschiedstour, mehr nicht. Das Gerät wird in der Ukraine bleiben, damit kann man Agrikultur betreiben.

Kaktus
23.03.2021, 20:53
Richtig. Merkel ruft die weltweiten Al Kaidas zur Hilfe. Die sollen dann als erstes bei der Altenpflege helfen...
Immerhin gab es ja schon den Vorschlag, ihre "Gäste" für die Altenpflege einzusetzen

Schwabenpower
23.03.2021, 20:54
Immerhin gab es ja schon den Vorschlag, ihre "Gäste" für die Altenpflege einzusetzen
Oder als LKW-Fahrer. Einen gab es

LOL
23.03.2021, 20:55
Immerhin gab es ja schon den Vorschlag, ihre "Gäste" für die Altenpflege einzusetzen
Oh ja....die lösen das Rentenproblem schneller als Corona... :D

Kaktus
23.03.2021, 20:56
Nicht alle Läden haben zu. Die, die an Sonn- und Feiertagen auf haben, haben in diesem Fall auch auf. Außerdem würde doch jetzt rechtzeitig Bescheid gegeben, also kann Man sich eindecken.
Soweit ich das verstanden habe, kannst du am Ostersamstag in kleinen Geschäften einkaufen - die Großen bleiben zu (ALDI/LIDL etc.) Donnerstag, Freitag, Sonntag, Montag ist alles dicht und danach...k.A.
Ich würde mich auf jeden Fall für einen längeren Zeitraum eindecken!

Merkelraute
23.03.2021, 20:56
Das ist Gerät von gestern, Humvees und Panzerhaubitzen, Abrahams, die mit Mollis im Irak geroastet wurden. Abschiedstour, mehr nicht. Das Gerät wird in der Ukraine bleiben, damit kann man Agrikultur betreiben.
Nun ja, die Bunte Wehr hat überhaupt keine funktionstüchtigen Panzer. Die US Panzer rollen scheinbar noch und das reicht doch, um das Regierungsviertel zu besetzen.

LOL
23.03.2021, 20:56
Oder als LKW-Fahrer. Einen gab es
Dafür hat er aber in Flensburg sein Punkte-Limit erreicht. Das hat er jetzt davon...

Schwabenpower
23.03.2021, 21:01
Dafür hat er aber in Flensburg sein Punkte-Limit erreicht. Das hat er jetzt davon...
Macht einen Arbeitsplatz frei

KatII
23.03.2021, 21:04
Nun ja, die Bunte Wehr hat überhaupt keine funktionstüchtigen Panzer. Die US Panzer rollen scheinbar noch und das reicht doch, um das Regierungsviertel zu besetzen.

Mach dich nicht lächerlich. Diese Panzerbesatzungen würden gleich hier bleiben. Wer in Amiland zum Dienst gezwungen ist, ist hier besser aufgehoben.

Leberecht
23.03.2021, 21:04
Merkel ruft ganz gewiß nicht die Amis zu Hilfe!

Wen Merkel zu Hilfe rufen wird, das wird kein derzeit lebender Uneingeweihter erfahren. Die es erfahren, kennen auch ihre Stasiakte.

Neu
23.03.2021, 21:20
In Ungarn sind Genpflanzen verboten. Bisher ist es 2x passiert, daß Orban die Maisfelder abbrennen ließ, weil sich genveränderter Mais dort eingeschlichen hatte.
Ist bereits durch. Nichts kann ihn aufhalten, es sei denn, die Natur selbst. Und die ist erfinderisch.
Edit, Link: https://www.gentechnik.sachsen.de/download/gentechnik/Auswirkungen_des_Anbaus.pdf

mick31
23.03.2021, 21:36
Nicht alle Läden haben zu. Die, die an Sonn- und Feiertagen auf haben, haben in diesem Fall auch auf. Außerdem würde doch jetzt rechtzeitig Bescheid gegeben, also kann Man sich eindecken.

Das geht nicht darum, es geht mir darum das der wieder nix anderes als einsperren einfällt, wie immer.

LOL
23.03.2021, 21:39
Das geht nicht darum, es geht mir darum das der wieder nix anderes als einsperren einfällt, wie immer.Tja, hier in Madrid sind die Zahlen heftiger, aber es gibt ständig Party. Hier hat alles auf.
Die Stadt ist voller junger Leute aus dem Ausland die hier ihren Kneipen-Party-Urlaub machen.
Aber in der Öffentlichkeit ist das Tragen der Maske Pflicht. Immer und überall (theoretisch)...

mick31
23.03.2021, 21:45
https://www.focus.de/finanzen/shutdown-an-ostern-strengere-kontrollen-beim-einkaufen-drohen-das-aendert-sich-jetzt-bei-aldi-lidl-rewe-und-edeka_id_13118170.html


Aldi Süd, Aldi Nord, Penny, Netto Marken-Discount und andere Supermärkte, die Aktionsware wie Haushaltswaren und Elektroartikel verkaufen, müssen die Produkte in die Lagerflächen räumen. Der Verkauf von Drogerie-Artikeln und Non-Food soll somit am Karsamstag verboten werden.


Das heißt wer am Karsamstag ein Deo oder Zahnpaste kaufen will der muss zur Tankstelle?????


:haha: :haha:


Merkel und ihre Knechte sind absolut verrückt, an denen ist nichts mehr normal.

Hoffentlich gibt es wenigstens Schnaps um diesen kompletten Wahnsinn zu ertragen.

Wenn an Ostern das Wetter gut ist werden die Leute sich Bier von der Tanke holen und irgendwo im freien hocken und den Frühling genießen, dann hetzt das Lügen Tv wieder wegen "Coronaparties"

KatII
23.03.2021, 21:53
https://www.focus.de/finanzen/shutdown-an-ostern-strengere-kontrollen-beim-einkaufen-drohen-das-aendert-sich-jetzt-bei-aldi-lidl-rewe-und-edeka_id_13118170.html




Das heißt wer am Karsamstag ein Deo oder Zahnpaste kaufen will der muss zur Tankstelle?????


:haha: :haha:


Merkel und ihre Knechte sind absolut verrückt, an denen ist nichts mehr normal.

Hoffentlich gibt es wenigstens Schnaps um diesen kompletten Wahnsinn zu ertragen.

Wenn an Ostern das Wetter gut ist werden die Leute sich Bier von der Tanke holen und irgendwo im freien hocken und den Frühling genießen, dann hetzt das Lügen Tv wieder wegen "Coronaparties"

So wird es sein. So wie beim Frost die Bullen sich beim Jagen der Schlittschuhläufer lächerlich gemacht haben, werden sie sich an sonnigem Ostern vierfach lächerlich machen.
Ach, Gott hat Karma.

laurin
23.03.2021, 22:14
https://www.focus.de/finanzen/shutdown-an-ostern-strengere-kontrollen-beim-einkaufen-drohen-das-aendert-sich-jetzt-bei-aldi-lidl-rewe-und-edeka_id_13118170.html




Das heißt wer am Karsamstag ein Deo oder Zahnpaste kaufen will der muss zur Tankstelle?????


:haha: :haha:


Merkel und ihre Knechte sind absolut verrückt, an denen ist nichts mehr normal.

Hoffentlich gibt es wenigstens Schnaps um diesen kompletten Wahnsinn zu ertragen.

Wenn an Ostern das Wetter gut ist werden die Leute sich Bier von der Tanke holen und irgendwo im freien hocken und den Frühling genießen, dann hetzt das Lügen Tv wieder wegen "Coronaparties"

Mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich dazu noch sagen soll.

Ich war heute in einem Einkaufscenter. Bei manchen Geschäften kann man einkaufen, wenn man sich vorher telefonisch einen Termin einholt. Oder sofort, indem man sich vor das Geschäft stellt, anruft und sofort einen Termin bekommt. Das machen auch ein paar Leute.
Aber davon können die Geschäfte nicht großartig Umsatz machen.

Reiner Zufall
23.03.2021, 22:16
Das heißt wer am Karsamstag ein Deo oder Zahnpaste kaufen will der muss zur Tankstelle?????

Merkel und ihre Knechte sind absolut verrückt, an denen ist nichts mehr normal.

Verrückt ist einzig und allein das deutsche Volk, das sich das alles seit einem Jahr bieten läßt!

Reiner Zufall,
dass die Läden, Gaststätten und Hotels nicht einfach aufmachen?

Sie graben sich aus Feigheit das Wasser selber ab.

KatII
23.03.2021, 22:16
Mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich dazu noch sagen soll.

Ich war heute in einem Einkaufscenter. Bei manchen Geschäften kann man einkaufen, wenn man sich vorher telefonisch einen Termin einholt. Oder sofort, indem man sich vor das Geschäft stellt, anruft und sofort einen Termin bekommt. Das machen auch ein paar Leute.
Aber davon können die Geschäfte nicht großartig Umsatz machen.

Das ist ja mal richtig bekloppt.

Shahirrim
23.03.2021, 22:23
Mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich dazu noch sagen soll.

Ich war heute in einem Einkaufscenter. Bei manchen Geschäften kann man einkaufen, wenn man sich vorher telefonisch einen Termin einholt. Oder sofort, indem man sich vor das Geschäft stellt, anruft und sofort einen Termin bekommt. Das machen auch ein paar Leute.
Aber davon können die Geschäfte nicht großartig Umsatz machen.

Die Wirtschaft hat sich als zäher erwiesen, wie man dachte. Ich komme mir richtig bescheuert vor, dass ich mal dachte, wenn der DAX 40% verliert, ist das Spiel zu Ende. Heute glaube ich, der kann 90% verlieren und am nächsten Tag holt er alles wieder rein und steigt noch 20% drüber.

tabasco
23.03.2021, 23:17
Was raucht die Regierung und wo kriegt man das gleiche her...?!

dscheipi
24.03.2021, 01:34
Da ist was dran.
Ich enteckte bei meinem Aufenthalt nur ein gutes, und ein sattmachendes akzeptables Restaurant.
Salty Grass Steakhouse und Baytown Seafood.
Einmal kaufte ich in einem Walmart Cheese Sticks oder so ähnlich. Hier sind das Wachsmalkreiden.




ja genau, wachsmalkreiden :)

die butter war eine mischung aus gips und niveau-creme, ja pfui deifi, ich sehs noch vor mir...

beim erstenmal war ich über 3 monate dort, (halb urlaub, halb job) und der tiefpunkt dieses aufenthalts war mein sitzen auf so einem klotz in der marketstreet vor dem youth hostel, ich hatte das sandwich gerade aus dem automaten gezogen, klappte es auf, fast alles war halb verfault, die filigrane tomatenscheibe ganz, daneben war ein mülleimer - ich ging ans operieren, heisst, mit dem blanken fingern hab ich das nasse aus den 2 toastbrotscheiben rausgeschält und rein in den müll, dann ging es an das salatblatt, das hab ich akribisch auseinander genommen - die nicht verfaulten milimeterchen auf eine toastbrotscheibe gelegt, das andere auch in den müll und dann war klar, das musste runter, weil es nicht mehr ging.

in eine restaurant traute ich mich ja nicht, ich war vom scheitel bis zum nabel allergietechnisch so beinander, dass ich aussah wie ein streußelkuchen - ich hatte einfach auch angst, einen anaphylaktischen schock zu kriegen.

nun, als ich anfing, mir dieses sandwich in die figur zu schrauben, erfasste mich ein enormale menschliche regung, ich fühle mich so elendiglich, dass ich am hellichten tag auf diesem klotz sitzend zu weinen anfing - mir war das etwas zu viel von der sorte survival-trick.

gut, nachher zündete ich mir eine an, kam glatt eine frau her "oh u are addicted", mir hats eh gereicht bis in ins mark und ich schrie sie an "care about your cruise missile and your fashist government". mein gott, wie entsetzlich...

meine rettung alsbald war, dass ich auf der marketstreet, ganz im osten (in der nähe des court-hauses) einen kleinen laden fand, in dem ein tunesier thunfischsalat verkaufte, ab da gabs 3 x am tag thunfischsalat und das wochenlang. es gingen dort auch einige pläuschchens, war ein netter typ und er hat mir das über-leben gerettet.

dann nach der guten halbzeit lernte ich einen halben mexikaner kennen, der erklärte mir, nichts essen, was von tieren raus kommt, nicht mal milch in den kaffee, keinen käse, nix, weil das alles total vergiftet wäre (damals hatte ca die höchste krebsrate in den staaten) - er nahm mich mit in die hungerküchen, dort wurde das zeug verkocht, das nicht per chemie ins ansehnliche verbogen war und da saß ich bei gemüsesuppen und dergleichen. freilich hab ich abgedrückt dafür, ich hatte ja geld und war dankbar, dass ich bei diesen männern auf holzbänken sitzen durfte und ab da jeden tag wusste, egal wie der tag gelaufen war, abends gab es etwas, dass mir nicht die nächste schicht streußelkuchen verpasst hatte.

ich seh die kanadierin noch auf dem sofa im foyer - i need proteins, i need proteins... die war auch beinander wie ich.

dann gab es noch kristina, die polin, die bescheid wusste über die möglichen formen des metabolismus (entweder fett ansetzen, in das der körper das gift einspeicherte oder ständig auf der toilette) und gerne lapidar anmerkte: u can get fat here and die on hunger at the same time.

das war eine polin, die kannte den unterschied von dreck und essen sehr genau "these poor people dont know the basical things", es sind bücher, was ich auf ewig erinnere... wie es halt so ist im leben, die tragödien von gestern sind die komödien von miorgen :)

was hab ich mit dem mädel gelacht, zümpftig wars schon auch...

man nannte mich dort the insane german woman, diese irren - am thanksgiving day hab ich denen oben in der küche (an die 30 mann) semmelknödel gemacht aus deren toastbrot, stell dir das vor - zu deren gummiadler dazu, die sie daher brachten, wahnsinn einfach nur... gefressen habens wie die schleuderaffen...nett war, für meine viele arbeit bekam ich was nettes zu rauchen (verjährt - gras war das materiell bekömmlichste dort) und so glichen sich die dinge wieder aus...

auf alle fälle nomoi ned, gwis ned..

Großmoff
24.03.2021, 06:14
Die Wirtschaft hat sich als zäher erwiesen, wie man dachte. Ich komme mir richtig bescheuert vor, dass ich mal dachte, wenn der DAX 40% verliert, ist das Spiel zu Ende. Heute glaube ich, der kann 90% verlieren und am nächsten Tag holt er alles wieder rein und steigt noch 20% drüber.
Ein psychologisch bedingter Aktien-Kurswert hat NULL Aussagekraft über das Unternehmen selbst. Das einzige was man daran ablesen kann ist die nervliche Verfassung der Anleger.

Wolfger von Leginfeld
24.03.2021, 07:33
Immerhin haben die meisten Buerger schon ein Jahr und damit ca. ein Drittel der absehbaren
Gesamtdauer der Pandemie nahezu schadlos ueberstanden. Die restlichen zwei Jahre werden
wir auch schaffen. Geld auf Kredit ist genug da! Die oeffentliche Hand muss es sich nur leihen.
Die Neuverschuldung und Ueberschuldung darf keine Grenzen kennen. Das Motto muss lauten:

" Wir leihen uns soviel Kapital wie moeglich und zahlen es den Kapitalisten niemals zurueck "!

Danach gibt es einige goldene Jahre auf Kredit, wie in den Zwanzigern und Anfang 2029 geht es
unweigerlich in die die groesste wirtschaftliche Depressionen das Volk in den westlichen Laendern
jemals erlebt haben.

Alle Glaeubiger des Bundes, der Laender und Kommunen werden mit einem harte Schuldenschnitt
um ihre Zinsprofite und das eingesetzte Kapital gebracht. Totalverlust des Kapitals! Ich freue mich
schon jetzt auf die dummen Gesichter von Goldman-Sachs und Konsorten sowie anderer schaebiger,
skrupellosen, profitgieriger Geldverleiher der privaten Finanzwirtschaft.

Jeder weiß, dass sehr, sehr, sehr viel Geld nur mehr aus der EZB-Druckerpresse kommt und danach der Schuldenschnitt stehen wird. Alle kapieren das nur nicht die BRD (und ein paar andere sparsame Länder). Die FPIGS sind faktisch pleite. Schuldenmachen und investieren in Sachwerte und Infrastruktur wäre nun das Gebot des Staates. Genau das Gegenteil passiert aber ...

Würfelqualle
24.03.2021, 07:34
Ich brauche unbedingt noch Klopapier und Nudeln.

Wolfger von Leginfeld
24.03.2021, 07:34
Dann fahre ich einmal monatlich ins Ausland und die Drecksgrünen können mir erst richtig am Abend begegnen.

Dann aber nur mit dem kilometerabhängigen E-Auto.

Wolfger von Leginfeld
24.03.2021, 07:36
Ich brauche unbedingt noch Klopapier und Nudeln.

Die Deutschen stürmen jetzt die Supermärkte, wie in Kriegszeiten. :D

Würfelqualle
24.03.2021, 07:40
Die Deutschen stürmen jetzt die Supermärkte, wie in Kriegszeiten. :D

Es müssen ja auch unfassbare 4 ( in Worten vier ) Tage überbrückt werden. Klingt wie ein Jahr lang.

Wolfger von Leginfeld
24.03.2021, 07:41
Es müssen ja auch unfassbare 4 ( in Worten vier ) Tage überbrückt werden. Klingt wie ein Jahr lang.

Wer weiß, wer weiß. Merkel kommt vielleicht auf den Geschmack und lässt länger zu. :)

Würfelqualle
24.03.2021, 07:49
Wer weiß, wer weiß. Merkel kommt vielleicht auf den Geschmack und lässt länger zu. :)

Hast Recht.
Hunde die Kartoffeln schälen, sollte man nicht zum Geschirrspüler ausräumen abkommandieren.

Oder so ähnlich.

ABAS
24.03.2021, 07:50
Es müssen ja auch unfassbare 4 ( in Worten vier ) Tage überbrückt werden. Klingt wie ein Jahr lang.

Auf unsere " Freunde " und " Befreier " aus den USA ist unbedingter Verlass. Wenn in den 4 Tagen
eine Unterversorgung eintreten sollte, werden sie durch eine Luftbruecke " Care Pakete " abwerfen
lassen.

Kaktus
24.03.2021, 08:23
Es gibt eine Nachschubverzögerung:
114880-mega-containerschiff-auf-grund-gelaufen-suezkanal (https://de.rt.com/der-nahe-osten/114880-mega-containerschiff-auf-grund-gelaufen-suezkanal/)

Ein Schelm....(Gruß vom Deep State?)

Bolle
24.03.2021, 08:41
Geschlossene Supermärkte

Kontrollverlust? – „Wir sehen mit großer Sorge auf die kommende Woche“


https://img.welt.de/img/wirtschaft/mobile229024233/7511620567-ci23x11-w1136/Weihnachten-Regal-im-Supermarkt.jpg

Auf viele deutsche Verbraucher wartet vor Ostern der wahrscheinlich stressigste Feiertagseinkauf aller Zeiten. Konsumforscher und Psychologen befürchten, dass ein Gefühl des Kontrollverlustes in der Bevölkerung entsteht – was schnell irrationale Handlungen zur Folge haben kann.

35 (https://www.welt.de/wirtschaft/article229001073/Corona-Regeln-an-Ostern-Wir-sehen-mit-Sorge-auf-die-kommende-Woche.html#Comments)

Ruhetage soll es geben rund um Ostern. Das hat die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) beschlossen. Gründonnerstag und Karsamstag sollen sich anfühlen wie Sonntage, fordern Bundeskanzlerin Angela Merkel (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus228948999/Lockdown-Erst-am-fruehen-Morgen-aendert-Merkel-ihren-verwegenen-Plan.html) (CDU) und die Ministerpräsidenten der 16 Bundesländer – um die dritte Welle ein Stück weit zu durchbrechen, wie es heißt. Vorgesehen ist dafür ein nahezu auf null heruntergefahrenes öffentliches Leben mit Kontaktbeschränkungen und Ansammlungsverboten und zugleich ohne Urlaub, ohne Kirchenbesuche und sogar ohne die grundlegenden Einkaufsmöglichkeiten. Zumindest wird jetzt auch der Lebensmitteleinkauf von der Politik eingeschränkt: Gründonnerstag zum Beispiel dürfen weder Supermärkte und Discounter noch Drogerien öffnen. Die Branche versetzt das bereits in Alarmbereitschaft.

weiter auf: https://www.welt.de/wirtschaft/article229001073/Corona-Regeln-an-Ostern-Wir-sehen-mit-Sorge-auf-die-kommende-Woche.html

dscheipi
24.03.2021, 08:45
Geschlossene Supermärkte

Kontrollverlust? – „Wir sehen mit großer Sorge auf die kommende Woche“


https://img.welt.de/img/wirtschaft/mobile229024233/7511620567-ci23x11-w1136/Weihnachten-Regal-im-Supermarkt.jpg

Auf viele deutsche Verbraucher wartet vor Ostern der wahrscheinlich stressigste Feiertagseinkauf aller Zeiten. Konsumforscher und Psychologen befürchten, dass ein Gefühl des Kontrollverlustes in der Bevölkerung entsteht – was schnell irrationale Handlungen zur Folge haben kann.

35 (https://www.welt.de/wirtschaft/article229001073/Corona-Regeln-an-Ostern-Wir-sehen-mit-Sorge-auf-die-kommende-Woche.html#Comments)

Ruhetage soll es geben rund um Ostern. Das hat die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) beschlossen. Gründonnerstag und Karsamstag sollen sich anfühlen wie Sonntage, fordern Bundeskanzlerin Angela Merkel (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus228948999/Lockdown-Erst-am-fruehen-Morgen-aendert-Merkel-ihren-verwegenen-Plan.html) (CDU) und die Ministerpräsidenten der 16 Bundesländer – um die dritte Welle ein Stück weit zu durchbrechen, wie es heißt. Vorgesehen ist dafür ein nahezu auf null heruntergefahrenes öffentliches Leben mit Kontaktbeschränkungen und Ansammlungsverboten und zugleich ohne Urlaub, ohne Kirchenbesuche und sogar ohne die grundlegenden Einkaufsmöglichkeiten. Zumindest wird jetzt auch der Lebensmitteleinkauf von der Politik eingeschränkt: Gründonnerstag zum Beispiel dürfen weder Supermärkte und Discounter noch Drogerien öffnen. Die Branche versetzt das bereits in Alarmbereitschaft.

weiter auf: https://www.welt.de/wirtschaft/article229001073/Corona-Regeln-an-Ostern-Wir-sehen-mit-Sorge-auf-die-kommende-Woche.html



wenn ich richtig informiert bin, ist es nicht so wild.

mittwoch geht einkaufen, donnerstag und freitag nicht, samstag geht, sonntag und montag nicht.

mein küchenzettel ist fertig, der einkaufszettel auch.


das wichtigste sind die zutaten für 4 sorten pralinen: sekttrüffel mit krokant, kokostrüffel in zartbitter, nougattrüffel, cognadtrüffel - schick jeweils 4 packungen nach niederbayern zum buben, weil der nicht kommen darf.


das ist schon lang, also durch das einkerkern bedingt von donnerstag bis montag... ich warte immer erst langsam und dann immer schneller, bis entsprechendes rum ist.

Väterchen Frost
24.03.2021, 08:46
Dann aber nur mit dem kilometerabhängigen E-Auto.

:kotz:

Nee, im großen Diesel. Und das dicke Steak aus Dänemark esse ich in meinem Einfamilienhaus mit viel Platz für zwei Personen. :hd:

Und jeden Abend kann mir mal eine Grünin begegnen.:cool:

Großmoff
24.03.2021, 09:18
wenn ich richtig informiert bin, ist es nicht so wild.

mittwoch geht einkaufen, donnerstag und freitag nicht, samstag geht, sonntag und montag nicht.

mein küchenzettel ist fertig, der einkaufszettel auch.


das wichtigste sind die zutaten für 4 sorten pralinen: sekttrüffel mit krokant, kokostrüffel in zartbitter, nougattrüffel, cognadtrüffel - schick jeweils 4 packungen nach niederbayern zum buben, weil der nicht kommen darf.


das ist schon lang, also durch das einkerkern bedingt von donnerstag bis montag... ich warte immer erst langsam und dann immer schneller, bis entsprechendes rum ist.
Das beste ist: man kann sogar schon am Montag und Dienstag einkaufen ;)

DeRu
24.03.2021, 09:34
Die Wirtschaft hat sich als zäher erwiesen, wie man dachte. Ich komme mir richtig bescheuert vor, dass ich mal dachte, wenn der DAX 40% verliert, ist das Spiel zu Ende. Heute glaube ich, der kann 90% verlieren und am nächsten Tag holt er alles wieder rein und steigt noch 20% drüber.

Zu der Erkenntnis bin ich schon nach dem ersten Lockdown gelangt. Für die Aufrechterhaltung der modernen Infrastruktur wird nur eine Hand voll von Spezialisten benötigt. In der hochtechnologisierten Landwirtschaft werden auch kaum noch Menschen benötigt. Und das in einer Luxus-Situation, wo man das ganze Jahr über frische Erdbeeren und anderen Kram bekommen kann. Theoretisch können sie die Lockdowns in jetziger Form unendlich durchziehen. Geld, bzw. das was heute als Geld angesehen wird, sind nur Einsen und Nullen in einer virtuellen Umgebung. Das kann man nach Belieben manipulieren. Wenn Wirtschaftscrashs wie die infolge der Lehman-Krise passieren, dann nur weil sie von der Elite gewollt sind. Das was heute an Geld gedruckt wird, da hätte man 2008 nur einen winzigen Bruchteil benötigt um die Lehman Pleite zu verhindern. Also war sie gewollt.

Siehe auch meinen Beitrag aus dem September hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181939-der-finanzielle-Kollaps-in-Europa&p=10369524&viewfull=1#post10369524

mick31
24.03.2021, 10:57
Jetzt doch keine Schließungen an Ostern, absolut lächerlich.

Jeder Regierungschef mit ein wenig Anstand wäre längst zurückgetreten.

Würfelqualle
24.03.2021, 11:05
Man ist das ein Sauhaufen da in Berlin.

...und Lusche brüllt die AfD nieder !!!

mick31
24.03.2021, 11:24
Stellt euch mal vor was gestern und heute in den Firmen los war, wie die Termine mit Zulieferern, mit Kunden umdisponiert wurden nur das heute mittag alles versucht wird wieder rückgängig zu machen.


Ein absolutes Narrenhaus das was Merkel aus unserer Heimat gemacht hat.

Schwabenpower
24.03.2021, 11:29
Stellt euch mal vor was gestern und heute in den Firmen los war, wie die Termine mit Zulieferern, mit Kunden umdisponiert wurden nur das heute mittag alles versucht wird wieder rückgängig zu machen.


Ein absolutes Narrenhaus das was Merkel aus unserer Heimat gemacht hat.
Da Merkel ihre Schuld anerkannt hat, sollten ihr alle Betroffenen eine entsprechende Rechnung schreiben.

Bolle
24.03.2021, 11:30
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-blitz-gipfel-cb47316152-605b065eeb64ae0001d20752-75846708/Bild/8.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-heftiger-kritik-merkel-kippt-die-oster-beschluesse-75847352.bild.html

Differentialgeometer
24.03.2021, 11:34
Die ist doch völlig verrückt.

sunbeam
24.03.2021, 11:35
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-blitz-gipfel-cb47316152-605b065eeb64ae0001d20752-75846708/Bild/8.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-heftiger-kritik-merkel-kippt-die-oster-beschluesse-75847352.bild.html

Tritt endlich zurück verdammt nochmal!

Bolle
24.03.2021, 11:36
Frau Merkel nehmen sie endlich ihren Hut!

Ihr Volk

herberger
24.03.2021, 11:37
Vermutlich haben ihre Berater sie an Ramadan erinnern müssen, bei der Hektik kann man das schon mal vergessen.

Tutsi
24.03.2021, 11:41
Heute , gerade eben vom Schwanken der Kanzlerin gehört. Wenn da mal nicht so eine Art "Spielchen" mit drin liegt. Sie geht - und keiner hat mehr Angst vor ihr - und so lassen die Herren die "Sau" raus uns warten ab. Dieser Braun wollte das wohl so mit den Schließungen, hieß es im n-tv - aber wegen der Kritik - hat sie alles zurück gezogen - massive Kritik kam und ich habe das Gefühl, sie ist nur noch "Maus mit Katern", die vor dem Mahl noch mit ihr spielen wollen - mit der Maus :-) Ihre Lippen werden immer zusammen gepreßter, erinnert mich an die Serie von "Immer wieder Jim" - als Jim das Geplapper seiner Frau nicht mehr hören wollte und sie die Lippen auch aufeinander gepreßt und einige Zeit nicht mit ihm gesprochen hat, egal, was er anstellte. Belushi ist halt ein Spaßvogel - :-)

Wie sieht denn nun die Lage mit den Parteien aus - kriegen wir doch die Grünen, die sich schon ins ins Fäustchen lachen - wer will die LINKE haben, die man mit der Mauer verbindet und wer will die SPD, die man mit dem Kapital in Verbindung sieht, wer will die SPD, von der man auch nicht allzuviel erwarten kann und heute war wieder Afront gegen die AfD - die ja auch noch nie regiert hat, weshalb man nicht weiß, ob sie es überhaupt kann - wen haben wir dann noch ?

Zumindest eins weiß man von der CSU: das Land in Schuß halten und selbst die Menschen aus anderen Ländern richtig integrieren, das kann sie - im Gegensatz zu Berlin, die alle Kriminellen mit politischem Segen machen lassen, was sie wollen.

In Bayern mit den vielen Handwerksbetrieben hat man die Leute integrieren können über Jahrzehnte und das hat sie bewiesen, da war ja auch keine grüne und keine rote Partei, die sich wehren konnte.

Mit der CSU könnte man vielleicht die Wirtschaft wieder aufbauen - kommt darauf an, wieviel Einfluß links und grün hätte.

Aus meiner Sicht gesehen - andere hier im Forum sehen das anders.

Meinungsvielfalt eben.

Tutsi
24.03.2021, 11:42
Vermutlich haben ihre Berater sie an Ramadan erinnern müssen, bei der Hektik kann man das schon mal vergessen.

Sicher - Kirchen zu, dafür Moscheen auf.

Tutsi
24.03.2021, 11:44
Frau Merkel nehmen sie endlich ihren Hut!

Ihr Volk

Dann wäre sie da angelangt, wo Schröder einst stand. Wagt sie eine Offenbarungsfrage ?

Sollte sie so enden ?

Das gewiß nicht, da beißt sie sich durch.

Wäre sie doch nur 2 Regierungszeiten geblieben und hätte neue Leute heran gezogen - dann sähe heute alles anders aus.

Die damals hinaus Geschubsten sehen es wohl heute mit Vergnügen, was sich da entwickelt.

Die Zeit - keiner kann vorher sehen, was kommt.

herberger
24.03.2021, 11:45
Sicher - Kirchen zu, dafür Moscheen auf.

Sie sprach von religiösen Veranstaltungen da waren wohl Moscheen mit einbegriffen.

Erik der Rote
24.03.2021, 11:45
Vermutlich haben ihre Berater sie an Ramadan erinnern müssen, bei der Hektik kann man das schon mal vergessen.

Wahrscheinlich haben die entscheidenen Stellen beim Verfahrensschutz und bei der Werkspolizei zurückgemeldet das sie den Laden wenn es so weiter läuft nicht mehr länger zusammenhalten können und das man die Flammen unter den Kochtopf zeitweise etwas dimmen müsste

ich58
24.03.2021, 11:47
Das aus der Dose?


https://shop.conserva.de/de/content/16-haltbarkeit-von-konserven

https://www.dauerbrot.de/media/catalog/product/cache/1/image/840x640/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/7/6/7622_1200x1200.jpg
Gab es schon bei der NVA.

mick31
24.03.2021, 11:48
Jetzt wird am Gründonnerstag doch gearbeitet, und ich habe schon überlegt ob ich helles oder Pils saufen soll :haha:

Tutsi
24.03.2021, 11:51
Sie sprach von religiösen Veranstaltungen da waren wohl Moscheen mit einbegriffen.

Wenn sie spricht, schalte ich oft den Ton ab. Und ich weiß auch nicht, ob die Moscheen auch wirklich in der Lockdown Zeit geschlossen waren - ist mir auch egal - ich geh eh nicht hin. Wenn ich Kirchen besuche, dann die Gedächtniskirche am Zoologischen Garten. Die gefällt mir.

Sonst in anderen Kirchen, es gibt noch viele davon in Berlin. Wenn sie wieder auf sind und es dort Konzerte gibt.

goldi
24.03.2021, 11:51
Jetzt wird am Gründonnerstag doch gearbeitet, und ich habe schon überlegt ob ich helles oder Pils saufen soll :haha:Wie wäre es mit Export?

mick31
24.03.2021, 11:54
Wie wäre es mit Export?

nah

Shahirrim
24.03.2021, 11:54
Jetzt doch keine Schließungen an Ostern, absolut lächerlich.

Jeder Regierungschef mit ein wenig Anstand wäre längst zurückgetreten.

Das Böse kann nicht zurück treten. Ich weiß nicht, wie man zu dieser Einschätzung kommen kann.

Wolfger von Leginfeld
24.03.2021, 12:56
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-blitz-gipfel-cb47316152-605b065eeb64ae0001d20752-75846708/Bild/8.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-heftiger-kritik-merkel-kippt-die-oster-beschluesse-75847352.bild.html

.. und ich habe alle Bürger ja so lieb.

sunbeam
24.03.2021, 12:57
Das Böse kann nicht zurück treten. Ich weiß nicht, wie man zu dieser Einschätzung kommen kann.

Als vernunftbegabter Mensch mit Anstand und Moral kommt man eben auf sowas!

Heinrich_Kraemer
24.03.2021, 13:04
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-blitz-gipfel-cb47316152-605b065eeb64ae0001d20752-75846708/Bild/8.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-heftiger-kritik-merkel-kippt-die-oster-beschluesse-75847352.bild.html

Sieht man schön, wie völlig unfähig diese Regierung ist und wie dumm, bzw. zutiefst bösartig.

Würde der Ostershutdown wie angedacht durchgezogen, wäre die Folge logischerweise eine erhöhte Infektionszahl, weil noch mehr Menschen gleichzeitig die Lebensmittelgeschäfte stürmen würden, was aufgrund der Feiertage eh schon der Fall ist. Anstatt zu entzerren und die Leute auf Abstand zu lassen würde man sie schön zusammengepferchen.

:vogel:

Wird Zeit daß dieses Parlament endlich abhaut. Niemand hat Deutschland mehr geschadet als Merkel und ihre speichelleckenden Schranzen.

Merkel hau endlich ab, blödes Stasiweib! Speichellecker Söder muß weg!

BrüggeGent
24.03.2021, 13:06
Tritt endlich zurück verdammt nochmal!

Sie hat sich entschuldigt, weil die BILD wohl mit "Enthüllungen" drohte.Früher hätte sich Merkel lieber einen Finger abgehackt...als sich zu entschuldigen.Danke BILD und dem Vorstandschef Döpfner.:cool::appl:

Heinrich_Kraemer
24.03.2021, 13:11
Bei mir anders und auch bei den Kollegen. Die sind unglaublich fett geworden.
Sitzen nur noch zu Hause und fressen.
Bei mir ist es halt der Zucker im Kaffee. Es ist widerlich, Übergewicht zu haben :kotz:
Das Fitness-Studio hat geschlossen, wegen Merkel. Früher war ich jeden Tag dort.
Ich bin mir sicher, die Kollateralschäden sind gewaltig und auch gewollt.
So dumm kann nicht einmal Merkel sein.

Mach das nicht. Das ist es was die Regierung beabsichtigt, uns wehrlos zu machen und uns weiter zu verhausschweinen, während sie weiter ihre kriminellen Schwarzen hier ansiedelt um uns zu verdängen.


Schonmal was von Mark Lauren und dessen bodyweight trainingsmethode gehört? Kann ich sehr empfehlen, besser als jedes Fitnesstudio und kostengünstiger, sowie zeitsparender. Da geht was.

https://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/3868831665

KatII
24.03.2021, 13:13
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.

Dumm gelaufen.

sibilla
24.03.2021, 14:17
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-blitz-gipfel-cb47316152-605b065eeb64ae0001d20752-75846708/Bild/8.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-heftiger-kritik-merkel-kippt-die-oster-beschluesse-75847352.bild.html

die kann viel bitten und betteln, ich verzeihe ihr nicht!:basta:

so ein affenzirkus :germane:

ei, kall, mei droppe, mei droppe!

https://www.rundschau-online.de/die-hesselbachs--ei--kall--mei-droppe------11250426

Bruddler
24.03.2021, 14:22
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-blitz-gipfel-cb47316152-605b065eeb64ae0001d20752-75846708/Bild/8.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-heftiger-kritik-merkel-kippt-die-oster-beschluesse-75847352.bild.html

Diese "Entschuldigung" ist nicht ernst gemeint, denn wenn sie ernst wäre, würde sie spätestens jetzt zurücktreten !
Wie lange will sie das deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?! :hmm:

Lykurg
24.03.2021, 14:23
Diese Entschuldigung ist nicht ernst gemeint, denn wenn sie sie ernst meinen würde, würde sie spätestens jetzt zurücktreten !
Wie lange will sie das deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?! :hmm:

Wegfegen, die BRD-Politbande!

Bolle
24.03.2021, 14:25
Diese "Entschuldigung" ist nicht ernst gemeint, denn wenn sie ernst wäre, würde sie spätestens jetzt zurücktreten !
Wie lange will sie das deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?! :hmm:

Mindestens bis 26. September 2021!

Bruddler
24.03.2021, 14:25
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.

Du gibst wohl nie auf ?! Du steckst wohl schon zu tief in ihrem Gedärm, so dass Du den Ausgang nicht mehr finden kannst ?! :isgut:

Bruddler
24.03.2021, 14:28
Mindestens bis 26. September 2021!

Bis dahin wird sie uns noch mit so manchen Dingen "erfreuen"...und sich anschließend dafür "entschuldigen"...

Bolle
24.03.2021, 14:32
Diese "Entschuldigung" ist nicht ernst gemeint, denn wenn sie ernst wäre, würde sie spätestens jetzt zurücktreten !
Wie lange will sie das deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?! :hmm:

Nun hat sie aber um Verzeihung gebeten! Das ist ein Unterschied! Entschuldigung sagt man, wenn etwas aus versehen, unabsichtlich geschieht! Um Verzeihung wird gebeten, wenn man wissentlich und vorsätzlich einem anderen Schaden zufügt hat.

WilliN
24.03.2021, 14:34
Sie sprach von religiösen Veranstaltungen da waren wohl Moscheen mit einbegriffen.

Für den Ramadan sind mit Sicherheit "Lockerungen" geplant.
Wie auch immer: Theater³

Vorab schon mal die Frage: BTW, Grün vor Schwarz?

Antisozialist
24.03.2021, 14:39
Der Wahnsinn geht weiter: Reisefreiheit soll abgeschafft werden.

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-live-ticker-bundesregierung-prueft-unterbindung-urlaubsreisen-ausland-35650724

herberger
24.03.2021, 14:40
Für den Ramadan sind mit Sicherheit "Lockerungen" geplant.
Wie auch immer: Theater³

Vorab schon mal die Frage: BTW, Grün vor Schwarz?

Der nächste Bundeskanzler wird ein Grüner sein.

WilliN
24.03.2021, 15:42
Der nächste Bundeskanzler wird ein Grüner sein.

Ist nicht unrealistisch.

2021: Schwarz - Grün / Grün - Schwarz
2025: Grün - Rot (Rot)

Spätestens 2025 wird es ein grünes Kanzlerdingen geben.

Sven71
24.03.2021, 15:46
Tritt endlich zurück verdammt nochmal!

Hatten die Römer nicht so eine Karfreitagstradition nach bester Zimmermannsart? Ein paar Nägel, ein Hügel mit Aussicht und ein mit Eiern und Tomaten munitioniertes Publikum ...

Deutschmann
24.03.2021, 15:49
Der nächste Bundeskanzler wird ein Grüner sein.

Mir mittlerweile egal. Hauptsache die CDU fliegt endlich aus der Regierung.

Süßer
24.03.2021, 16:04
Diese "Entschuldigung" ist nicht ernst gemeint, denn wenn sie ernst wäre, würde sie spätestens jetzt zurücktreten !
##

Geht nicht, denn es ist alternativlos.
Aber in Chile warten noch algelegene Häuschen.

sunbeam
24.03.2021, 16:13
Hatten die Römer nicht so eine Karfreitagstradition nach bester Zimmermannsart? Ein paar Nägel, ein Hügel mit Aussicht und ein mit Eiern und Tomaten munitioniertes Publikum ...

Ja. Tolle Tradition. Dennoch bin ich ein Freund der rumänischen Weihnachstradition.

Schlummifix
24.03.2021, 16:16
Merkel kann nix...
Eine Entschuldigung lehne ich ab.
Merkel muss weg


https://www.youtube.com/watch?v=qPzBOPEgDq4

BrüggeGent
24.03.2021, 16:18
Ja. Tolle Tradition. Dennoch bin ich ein Freund der rumänischen Weihnachstradition.

Welche Schützen und wieviele sollen antreten ? Ceaucescu starb mit Frau...soll Merkels "Mann" auch die Kugeln empfangen? :sark::cool:

sunbeam
24.03.2021, 16:20
Welche Schützen und wieviele sollen antreten ? Ceaucescu starb mit Frau...soll Merkels "Mann" auch die Kugeln empfangen? :sark::cool:

Hahahahaha hhahahaha. Hahahahahaha. Hahahahaha.

herberger
24.03.2021, 16:26
https://abload.de/img/164398092_10224718530ygkhy.jpg (https://abload.de/image.php?img=164398092_10224718530ygkhy.jpg)


Ja der Präsident von Mikronesien vor 180 Jahren nach dem er seine Sänftenträger verspeiste.

Esreicht!
24.03.2021, 16:29
Der nächste Bundeskanzler wird ein Grüner sein.

Ohne die Merkel wird auch der grüne Regierungsspuk zuende sein. Die Grüne Khmer hat im Gegensatz zur FDP und Linke nicht die Vertrauensfrage gestellt. Diese grünen Deutschlandzerstörer wissen ganz genau, daß sie nur mit Merkel Schnittmengen haben.Aktuell fordert das grüne Pack, daß wir gefälligst Reparationen an Griechenland abzudrücken haben, wohl wissend, daß ein Großteil deutscher Kurzarbeiter und Rentner und Corona-Maßnahmen-Geschädigten kaum noch überleben können!!!!!

Jetzt wäre die Stunde der Werte-Union, dann steigt auch wieder die Wählergunst!


kd

Stanley_Beamish
24.03.2021, 17:08
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.

Hahaha, du dumme merkelhörige Hohlbratze wurdest mal wieder von der Realität widerlegt. :fizeig:


Dumm gelaufen.

Der Troll ist wirklich ein selten dämlicher Hanswurst.

Stanley_Beamish
24.03.2021, 17:14
Hatten die Römer nicht so eine Karfreitagstradition nach bester Zimmermannsart? Ein paar Nägel, ein Hügel mit Aussicht und ein mit Eiern und Tomaten munitioniertes Publikum ...

Und das Publikum singt im Chor: "Always look on the bright side of life".

Eridani
24.03.2021, 17:32
Die wenigsten können sich vorstellen, dass Merkel womöglich eine installierte Agentin ist, die ihre Anweisungen von außen (den USA bzw. der CIA) erhält.
Zu abenteuerlich, zu verwegen und unfassbar ist diese Vorstellung für deutsche Gemüter.
"Merkel eine Agentin? - Nein. Nicht doch. Nicht bei uns. Wir sind hier in Deutschland; bei uns gibts so etwas nicht."
Solche Reaktionen kommen dann immer.
Aber man braucht nur auf ihr Tun schauen, nicht erst seit 2015:
Alles, was sie tut, ist nicht in unserem Sinne. Sondern im Sinne anderer.
Man muss es endlich einmal so sagen: Diese Frau ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Agentin der USA/CIA, die man hier installiert hat.


"Merkel eine Agentin? - Nein. Nicht doch. Nicht bei uns. Wir sind hier in Deutschland; bei uns gibts so etwas nicht."


https://bilder.t-online.de/b/89/70/86/54/id_89708654/300_80/tid_da/kanzlerin-merkel-bei-dem-corona-gipfel-hat-sich-team-vorsicht-durchgesetzt-.jpg

Unsere große Vorsitzende hat heute gewaltig Federn lassen müssen. Logisch, in einem immer noch von den USA besetzten Land ohne eigene Entscheidungsfreiheit, wo man immer mit einem Auge nach Washington, mit dem anderen nach Tel Aviv schielen muss, kann sowas schon mal passieren.

Jetzt herrscht nur noch Chaos in Deutschland diesem Land. Von diesem Schlag wird sich Genossin Erika nicht mehr erholen.
Und die grünen Aasgeier lauern schon, um unserer Heimat den Rest zu geben.

Achja: Sind denn nun Gründonnerstag die Geschäfte offen, oder nicht?

autochthon
24.03.2021, 18:42
Hahaha, du dumme merkelhörige Hohlbratze wurdest mal wieder von der Realität widerlegt. :fizeig:



Der Troll ist wirklich ein selten dämlicher Hanswurst.
Mannmann..... du bist ja richtig emotional bei der Sache.....

Differentialgeometer
24.03.2021, 18:47
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.
That post didn't age well :D

autochthon
24.03.2021, 18:51
That post didn't age well :D
Das macht nichts.
Ich habe gerade mit Josef telefoniert. Der Plot mit den Ruhetagen sollte nur ablenken.
Wir haben für die kommenden Tage noch ganz andere Sachen auf Lager.

Edit:
Merkt euch alle schonmal:

"Saisonale Effekte"!!!!!!
Wir ziehen die NWO jetzt knallhart durch! :D

konfutse
24.03.2021, 19:09
Bei uns treiben sich mittlerweile wieder viele Großgruppen an Jugendlichen auf öffentlichen Plätzen herum , die ohne Abstand und Maske ihr Saufgelage abhalten.
Alle mit Gebinde aus den umliegenden Supermärkten. Sind diese geschlossen, entfallen zumindest für diesen Tag die zahlreichen ausufernden Sauforgien bei denen sich wieder infizieren. Nur EIN Argument.
Warum muss man dann mich auch mit einsperren? Welcher Minderbegabte glaubt denn, dass die nicht auf Vorrat kaufen oder sich auch ohne treffen?

autochthon
24.03.2021, 19:15
Warum muss man dann mich auch mit einsperren? Welcher Minderbegabte glaubt denn, dass die nicht auf Vorrat kaufen oder sich auch ohne treffen?
DAS bleibt die Unbekannte.

Hier treffen sich ja auch (angeblich)User in Großgruppen mit ihren Angehörigen oder verzichten (angeblich)komplett auf Maske.

Und so geht das Spielchen eben weiter.

Reiner Zufall
24.03.2021, 19:20
Die wenigsten können sich vorstellen, dass Merkel womöglich eine installierte Agentin ist, die ihre Anweisungen von außen (den USA bzw. der CIA) erhält.

Man muss es endlich einmal so sagen: Diese Frau ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Agentin der USA/CIA, die man hier installiert hat.

Diese Frau, unsere Führerin Generalissima Agnieszka Merkel hat sich heute präsentiert in Gelb, der Farbe des Neides und der Seuchen![Gelb war die Farbe des Höllenlichts, stand für Gottesfeindschaft und Sünde, für Wollust, Neid, Geld, Pracht, Ketzer, Verräter, Krankheiten und Seuchen (Gelbsucht, Pest, Lepra)]

Diese Führerin muß nicht erst "installiert" werden. Wenn man ihren Lebenslauf und den ihrer nächsten Verwandten kennt, weiß, dass sie eine Deutschenhasserin ist. Ihr Opa hat im WK I gegen das Deutsche Reich gekämpft!!!
Eine deutlichere Herkunft ist doch kaum zu erkennen. Das ist die väterliche Seite. Die mütterliche soll keine christliche sein!!!

Da sind weder ihre volksversetzenden Entscheidungen noch die Massen von Orden jüdischer Organisationen zu von der Hand zu weisen. Zumal diese Orden nur an Glaubensgenossen verliehen werden.

Kein
Reiner Zufall,
dass es seit der Herrschaft dieser Generalissima immer noch schneller abwärts geht.

Bruddler
24.03.2021, 19:20
Ohne die Merkel wird auch der grüne Regierungsspuk zuende sein. Die Grüne Khmer hat im Gegensatz zur FDP und Linke nicht die Vertrauensfrage gestellt. Diese grünen Deutschlandzerstörer wissen ganz genau, daß sie nur mit Merkel Schnittmengen haben.Aktuell fordert das grüne Pack, daß wir gefälligst Reparationen an Griechenland abzudrücken haben, wohl wissend, daß ein Großteil deutscher Kurzarbeiter und Rentner und Corona-Maßnahmen-Geschädigten kaum noch überleben können!!!!!

Jetzt wäre die Stunde der Werte-Union, dann steigt auch wieder die Wählergunst!


kd

Auch das geht den Grünen weitestgehend am Arsch vorbei.
Kleine Korrektur:
Die Grünen wollen, dass die Ertrinkenden wenigstens in einem sauberen Wasser (Klima) ertrinken. Das ist den Grünen sehr sehr wichtig...

Stanley_Beamish
24.03.2021, 19:33
Mannmann..... du bist ja richtig emotional bei der Sache.....

Tja, wurdest mal wieder mit den Fingern in der Keksdose erwischt, Systemzäpfchen.

Stanley_Beamish
24.03.2021, 19:38
Die wenigsten können sich vorstellen, dass Merkel womöglich eine installierte Agentin ist, die ihre Anweisungen von außen (den USA bzw. der CIA) erhält.

Zu abenteuerlich, zu verwegen und unfassbar ist diese Vorstellung für deutsche Gemüter.

"Merkel eine Agentin? - Nein. Nicht doch. Nicht bei uns. Wir sind hier in Deutschland; bei uns gibts so etwas nicht."

Solche Reaktionen kommen dann immer.

Aber man braucht nur auf ihr Tun schauen, nicht erst seit 2015:

Alles, was sie tut, ist nicht in unserem Sinne. Sondern im Sinne anderer.

Man muss es endlich einmal so sagen: Diese Frau ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Agentin der USA/CIA, die man hier installiert hat.

Andere Länder haben damit nichts zu tun. Das müssen wir uns schon selbst zuschreiben. Die Höllenbrut wurde viermal gewählt.
Und sie ist immer noch die mit Abstand beliebteste Politikerin in der BRD.
Und nachdem sie sich jetzt auch noch für einen Fehler entschuldigt hat, wird sie im Ansehen der BRD-Schafe noch steigen.

autochthon
24.03.2021, 19:39
Tja, wurdest mal wieder mit den Fingern in der Keksdose erwischt, Systemzäpfchen.
Wie du meinst du kleiner geiler Rebell!!!!^^

tosh
24.03.2021, 20:06
Auch das geht den Grünen weitestgehend am Arsch vorbei.
Kleine Korrektur:
Die Grünen wollen, dass die Ertrinkenden wenigstens in einem sauberen Wasser (Klima) ertrinken. Das ist den Grünen sehr sehr wichtig...
Nein, die wollen nicht mitten im Fluß die Pferde wechseln.

Der Wechsel war schon längst überfällig, und besser jetzt die Pferde wechseln bevor der Fluß noch tiefer wird.

tosh
24.03.2021, 20:27
Andere Länder haben damit nichts zu tun. Das müssen wir uns schon selbst zuschreiben.* Die Höllenbrut wurde viermal gewählt.
Und sie ist immer noch die mit Abstand beliebteste Politikerin in der BRD.
Und nachdem sie sich jetzt auch noch für einen Fehler entschuldigt hat, wird sie im Ansehen der BRD-Schafe noch steigen.
Sie will nicht die Vetrauensfrage stellen, sie meinte es reicht dass sie sich entschuldigt hat.

Gut, dann muß sie eben abgesetzt werden. :basta:
Das reicht aber nicht: Sie und Spahn müssen vor Gericht gestellt und hart bestraft werden! :germane:

*Ein Irrglaube. Deutschland ist seit 1945 besetzt und nicht souverän. Es wird gemacht was USrael vorschreibt, insbesondere zu sehen daran dass Israel deutsche Staatsdoktrin ist!

Bruddler
24.03.2021, 20:44
Mannmann..... du bist ja richtig emotional bei der Sache.....

Wenn Merkel einmal weg ist, wirst Du dann arbeitslos, oder hat sie für Dich schon ein anderes, lukratives Pöstchen organisiert ? :hmm:

Bruddler
24.03.2021, 20:47
Sie will nicht die Vetrauensfrage stellen, sie meinte es reicht dass sie sich entschuldigt hat.

Gut, dann muß sie eben abgesetzt werden. :basta:
Das reicht aber nicht: Sie und Spahn müssen vor Gericht gestellt und hart bestraft werden! :germane:

*Ein Irrglaube. Deutschland ist seit 1945 besetzt und nicht souverän. Es wird gemacht was USrael vorschreibt, insbesondere zu sehen daran dass Israel deutsche Staatsdoktrin ist!

Und das mit der Rechtschreibung bekommen wir auch noch hin. :gib5:

mick31
24.03.2021, 21:38
"Werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen": Beim Thema Mallorca lässt Merkel Frust freien Lauf
19.22 Uhr: Sorge bereitet der Politik derzeit vor allem das Risiko eines Eintrags hoch ansteckender Virusvarianten durch Urlaubsrückkehrer aus dem Ausland. Die zuständigen Ressorts der Bundesregierung prüfen daher, ob sich solche Reisen vorübergehend unterbinden lassen. Ein generelles Verbot soll es aber nicht geben, machte die SPD-Fraktion bereits deutlich. Hintergrund ist der jüngste Buchungsboom für Mallorca nach der Streichung der Lieblingsinsel der Deutschen von der Liste der Corona-Risikogebiete am 14. März und die folgende Aufhebung der Reisewarnung.

Die Reisen nach Mallorca sind auch Kanzlerin Merkel ein Dorn im Auge. In einer internen Sitzung mit den Ministerpräsidenten erklärte sie, sie werde „Himmel und Hölle in Bewegung setzen“, um Flüge nach Mallorca einzuschränken, wie der „Spiegel“ berichtet. Merkel setzte mit den Worten fort, es könne nicht sein, "dass wir nicht in der Lage sind zu verhindern, dass Menschen jetzt nach Mallorca fliegen, aber in Flensburg können wir einen 15-Kilometer-Radius durchsetzen".


Die ist komplett daneben.

Reiner Zufall
24.03.2021, 21:39
Unsere große Vorsitzende hat heute gewaltig Federn lassen müssen.

Jetzt herrscht nur noch Chaos in Deutschland diesem Land. Von diesem Schlag wird sich Genossin Erika nicht mehr erholen.

Ich glaube, dass die dummen Michel sich einreden lassen, dass man der Volksverderberin doch danken soll für ihren Mut..... :crazy:

Kein
Reiner Zufall,
dass Erika/C*DU eher noch Stimmen bekommt bei den nächsten Wahlen.

tosh
24.03.2021, 21:44
Und das mit der Rechtschreibung bekommen wir auch noch hin. :gib5:
Meine Rechtschreibung ist in dem von dir zitierten Beitrag in Ordnung.
Statt zu bruddeln kontaktiere mal lieber einen Augenoptiker.

Sven71
24.03.2021, 21:52
Achja: Sind denn nun Gründonnerstag die Geschäfte offen, oder nicht?

Frag Biden

Bruddler
24.03.2021, 21:58
Meine Rechtschreibung ist in dem von dir zitierten Beitrag in Ordnung.
Statt zu bruddeln kontaktiere mal lieber einen Augenoptiker.

Man konnte zumind. erkennen, was Du uns sagen wolltest. :dg:

Bruddler
24.03.2021, 22:00
https://bilder.t-online.de/b/89/70/86/54/id_89708654/300_80/tid_da/kanzlerin-merkel-bei-dem-corona-gipfel-hat-sich-team-vorsicht-durchgesetzt-.jpg

Unsere große Vorsitzende hat heute gewaltig Federn lassen müssen. Logisch, in einem immer noch von den USA besetzten Land ohne eigene Entscheidungsfreiheit, wo man immer mit einem Auge nach Washington, mit dem anderen nach Tel Aviv schielen muss, kann sowas schon mal passieren.

Jetzt herrscht nur noch Chaos in Deutschland diesem Land. Von diesem Schlag wird sich Genossin Erika nicht mehr erholen.
Und die grünen Aasgeier lauern schon, um unserer Heimat den Rest zu geben.

Achja: Sind denn nun Gründonnerstag die Geschäfte offen, oder nicht?

Wetten, dass sie spätestens morgen wieder von Zitteranfällen heimgesucht wird ? :hmm:
Sie sollte auf eine Raute verzichten, und statt derer ihre Arme hinter ihrem Rücken verschränken, so, wie es der bekannte Postkartenmaler zuletzt auch getan hat.

Politikqualle
24.03.2021, 22:04
Was ist das doch nur für eine Irre?????
.. unsere geliebte Kanzlerin , von Gottes Gnaden dem deutschen Volk wurde sie aufgebürdet :
.
... https://bilder.bild.de/fotos/cdu-chef-laschet-redet-im-bild-interview-klartext-das-war-nicht-gute-regierungskunst-da-ist-vertra-cb88762766-75854168/Bild/4.bild.jpg ...

Politikqualle
24.03.2021, 22:07
:hmm: Sie sollte auf eine Raute verzichten, und statt derer ihre Arme hinter ihrem Rücken verschränken, . .. hab da etwas gefunden : .. www.amazon.de/Widmann-4317L-Zwangsjacke ..

Flüchtling
24.03.2021, 22:20
[...] Bundeskanzlerin*Angela Merkel*hat die Forderung der Opposition zurückgewiesen, im*Bundestag*die Vertrauensfrage zu stellen. " Das ist nicht nötig. Das werde ich nicht tun", sagte die CDU-Politikerin am Dienstagabend in einem ARD-"Brennpunkt". Sie habe heute die Menschen für einen Fehler um Verzeihung gebeten. "Das ist, glaube ich, das Richtige, was zu tun ist. Ich habe ansonsten die Unterstützung der gesamten Bundesregierung und insofern auch des Parlamentes."
[...] :)


Zudem meint
"die mächtigste Frau der Welt", die Kungelrunde sei das "richtige Gremium für Beschlüsse in der Corona-Pandemie".
https://web.de/magazine/politik/merkel-vertrauensfrage-stellen-35661018

tosh
24.03.2021, 23:18
Man konnte zumind. erkennen, was Du uns sagen wolltest. :dg:

Es freut mich dass Eure Hoheit mal etwas erkannt hat. :dg:

tosh
24.03.2021, 23:57
:)

Zudem meint
"die mächtigste Frau der Welt", die Kungelrunde sei das "richtige Gremium für Beschlüsse in der Corona-Pandemie".
https://web.de/magazine/politik/merkel-vertrauensfrage-stellen-35661018
Merkel lehnt es diktatorisch und kalt lächelnd ab die Vertrauensfrage zu stellen.

Für solche Fälle gibt es nur eine Lösung:

Misstrauensvotum (https://de.wikipedia.org/wiki/Misstrauensvotum)
Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Misstrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muss dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Misstrauensvotum)

goldi
25.03.2021, 00:42
Die Bärbock lauert schon, wie ein Aasgeier...

Die eine geht, die andere kommt
https://www.welt.de/politik/deutschland/article229099577/Merkel-und-Baerbock-zum-Lockdown-Die-eine-geht-die-andere-kommt.html

wtf
25.03.2021, 03:44
Die Bärbock lauert schon, wie ein Aasgeier...

Die eine geht, die andere kommt
https://www.welt.de/politik/deutschland/article229099577/Merkel-und-Baerbock-zum-Lockdown-Die-eine-geht-die-andere-kommt.html

Klar, warum nicht mal meine eine schwachsinnige Trampolinmaus als Kanzlerin?

herberger
25.03.2021, 07:03
https://abload.de/img/165434180_1022472005565j0v.jpg (https://abload.de/image.php?img=165434180_1022472005565j0v.jpg)

Bolle
25.03.2021, 07:17
"Danke Kassel"!
Zwei Worte reichen heutzutage, dass die PolCor-Meute aufheult und die Medien über dich herfallen, mit der Intention dich existenziell zu vernichten.
Jetzt hat der SPIEGEL den Stab über Nena gebrochen, sie zum "Abschuss" freigegeben. Ihr Vergehen, sie hat sich kritisch zu der Coronapolitik der Regierung geäußert und Verständnis für Proteste gezeigt. Das geht natürlich gar nicht! Weg mit ihr!


»Danke Kassel«

Nena solidarisiert sich mit Querdenkern

Mit einem Instagram-Post hatte Nena bereits im vergangenen Jahr für Wirbel gesorgt. Damals waren ihre Worte noch offen für Interpretationen. Jetzt bezog sie klar Stellung zu der Querdenker-Demo in Kassel.

Vor diesem Hintergrund erschien zwei Tage später eine Instagram-Story von Nena (https://www.spiegel.de/thema/nena/), die sich als eindeutige Solidarisierung mit den Demonstranten deuten lässt. Auf mehreren aufeinanderfolgenden Bildern der Demonstration schrieb die Sängerin »Danke Kassel«, versehen mit einem Herzsymbol. Zudem dankte sie unter anderem Xavier Naidoo für die Musik; unterlegt waren die Bilder von einem neuen Song des Sängers, der zuletzt immer wieder im Zusammenhang mit Verschwörungsmythen (https://www.spiegel.de/kultur/tv/xavier-naidoo-muss-dsds-jury-nach-rassismus-vorwuerfen-verlassen-a-6ac3b646-2262-4ed1-9f2b-02f9a705588d) und umstrittenen Äußerungen zur Coronapandemie auftauchte.
###
Nena erklärte in dem sozialen Netzwerk mit Hinblick auf die Diskussion über mögliche Alltagserleichterungen für Geimpfte bereits im Februar, dass es bei ihren Konzerten »auch weiterhin keine Zweiklassengesellschaft« geben werde: »Ob du dich impfen lässt oder nicht, ist ganz allein DEINE Entscheidung und muss von jedem respektiert werden.«
Nena hatte bereits im vergangenen Jahr mit einem rätselhaften Post auf Instagram Diskussionen ausgelöst (https://www.spiegel.de/kultur/instagram-post-und-nena-sprach-es-werde-licht-a-5cef1c5a-39c5-40b3-abc6-e1facb3cc2c7). »Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt«, schrieb sie im Oktober. So sei es ihr möglich, sich »nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen«.




https://www.spiegel.de/kultur/musik/saengerin-nena-solidarisiert-sich-mit-querdenkern-danke-kassel-a-fe88d3b3-67fb-4868-bc4d-1a5f5bcd18c6


Staatssender ntv tönt



Querdenkerin Nena überstrahlt sie alle
Nun also doch. Lange wird gerätselt, ob denn auch Sängerin Nena ins Lager der Corona-Leugner, Querdenker und Verschwörungsfantasten gewechselt ist. Zu kryptisch sind ihre bisherigen Aussagen dazu. Ihre jetzige Sympathiebekundung ist dann aber doch eindeutig.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann gibt es dann wohl doch immer kein Halten mehr. So wie nun bei Nena. In einer Instagram-Story solidarisiert sich die Sängerin nicht nur mit der Querdenker-Bewegung, sondern auch mit ihrem zum Ober-Verschwörungsmufti mutierten Kollegen Xavier Naidoo. Auch wenn sich das Management auf Pressenachfragen dazu zunächst nicht äußern will - Nenas Post lässt keinen Raum für Zweifel.



https://www.n-tv.de/leute/Querdenkerin-Nena-ueberstrahlt-sie-alle-article22447786.html

Olliver
25.03.2021, 07:23
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/164858109_1349377822099806_7721324045590386147_o.j pg?_nc_cat=1&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=UECrfTEeHE8AX-zay8q&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3fd8d4bd49d6ac8d4e50854b1fdfa5fc&oe=6080F553

Schwabenpower
25.03.2021, 07:25
"Danke Kassel"!
Zwei Worte reichen heutzutage, dass die PolCor-Meute aufheult und die Medien über dich herfallen, mit der Intention dich existenziell zu vernichten.
Jetzt hat der SPIEGEL den Stab über Nena gebrochen, sie zum "Abschuss" freigegeben. Ihr Vergehen, sie hat sich kritisch zu der Coronapolitik der Regierung geäußert und Verständnis für Proteste gezeigt. Das geht natürlich gar nicht! Weg mit ihr!



https://www.spiegel.de/kultur/musik/saengerin-nena-solidarisiert-sich-mit-querdenkern-danke-kassel-a-fe88d3b3-67fb-4868-bc4d-1a5f5bcd18c6


Staatssender ntv tönt



https://www.n-tv.de/leute/Querdenkerin-Nena-ueberstrahlt-sie-alle-article22447786.html
Ich mag Nena.

Die Äußerungen sind nicht kryptisch, sondern logisch. Logik ist aber pfui

Flüchtling
25.03.2021, 07:31
[...] Zitat von autochthon


Bei uns treiben sich mittlerweile wieder viele Großgruppen an Jugendlichen auf öffentlichen Plätzen herum , die ohne Abstand und Maske ihr Saufgelage abhalten.
Alle mit Gebinde aus den umliegenden Supermärkten. Sind diese geschlossen, entfallen zumindest für diesen Tag die zahlreichen ausufernden Sauforgien bei denen sich wieder infizieren. Nur EIN Argument.
[...]
Ich bin sowieso dafür alle Geschäfte dauerhaft zu schließen. Dann schimpfen und weinen sie noch mehrere Wochen, und dann sterben sie endlich aus, diese Nazibestien.

Schwabenpower
25.03.2021, 07:33
Ich bin sowieso dafür alle Geschäfte dauerhaft zu schließen. Dann weinen sie noch mehrere Wochen, und dann sterben sie endlich aus, diese Nazibarbaren.
Tankstellen auch. Ärzte und Krankenhäuser auch. Natürlich auch Kraft- und Wasserwerke. Die Natur wird es uns danken

Bruddler
25.03.2021, 07:39
Merkel lehnt es diktatorisch und kalt lächelnd ab die Vertrauensfrage zu stellen.

Für solche Fälle gibt es nur eine Lösung:

Misstrauensvotum (https://de.wikipedia.org/wiki/Misstrauensvotum)
Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Misstrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muss dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Misstrauensvotum)

Wie würde der Steinmeier wohl entscheiden ? :hmm: Ich ahne es...

Bolle
25.03.2021, 07:41
Die Nächste!


Thüringen (https://www.welt.de/regionales/thueringen/)

Aktuelle Corona-Politik erinnert Katarina Witt an DDR-Zeiten

Dresden (dpa) - Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt (55) fühlt sich durch das Zustandekommen von Corona-Entscheidungen an DDR-Zeiten erinnert. «Die Ähnlichkeit ist verblüffend, was man im Namen «zum Wohle des Volkes» so kollektiv, früher im Sozialismus und gegenwärtig im Kapitalismus, in so kleinem Kreise einfach durchsetzten kann», schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. «Ich mag es gar nicht aussprechen, aber ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter flüstert mir fast schelmisch ins Ohr - «Willkommen zurück in der DDR»».
«Natürlich will ich nicht die DDR zurück. Aber wir leben seit 30 Jahren in einem Rechtsstaat und erleben seit einem Jahr, dass wir gesagt bekommen, was wir zu tun und zu lassen haben», sagte Witt am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. «Und die, die uns das sagen, kriegen ihren eigenen Job nicht auf die Reihe.»


https://www.welt.de/regionales/thueringen/article229091757/Aktuelle-Corona-Politik-erinnert-Katarina-Witt-an-DDR-Zeiten.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.we lt.desktop


Leute, kauft bloß keine Lotterielose mehr von dieser Ketzerin!

Stanley_Beamish
25.03.2021, 07:41
Wenn Merkel einmal weg ist, wirst Du dann arbeitslos, oder hat sie für Dich schon ein anderes, lukratives Pöstchen organisiert ? :hmm:

Er wird sich geschmeidig der neuen Systemlinie anpassen.
Beim Kaiser wäre er glühender Monarchist gewesen, beim Adolf Blockwart, und in der BRD steckt er als Zäpfchen im Allerwertesten der jeweiligen Kanzlerin, egal ob Merkel oder Baerbock.
Er ist die fleischgewordene Romanfigur Diederich Heßling (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untertan).

autochthon
25.03.2021, 07:42
Jetzt muss die Nena aber wachsam bleiben. Weil die sonst beseitgt wird von den Geheimdiensten der Bundesregierung.

autochthon
25.03.2021, 07:45
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/164858109_1349377822099806_7721324045590386147_o.j pg?_nc_cat=1&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=UECrfTEeHE8AX-zay8q&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3fd8d4bd49d6ac8d4e50854b1fdfa5fc&oe=6080F553
Du vergisst natürlich zu erwähnen, daß der Söder eingestanden hat daß es leider an den Gesetzen scheitert. Er HÄTTE die Osterruhe nämlich nach wie vor gerne beibehalten.
So geht Olliver.

Perfide aus dem Kontext gerissen. Wie der ganze Facebookmüll.

Schlummifix
25.03.2021, 07:49
"Danke Kassel"!
Zwei Worte reichen heutzutage, dass die PolCor-Meute aufheult und die Medien über dich herfallen, mit der Intention dich existenziell zu vernichten.
Jetzt hat der SPIEGEL den Stab über Nena gebrochen, sie zum "Abschuss" freigegeben. Ihr Vergehen, sie hat sich kritisch zu der Coronapolitik der Regierung geäußert und Verständnis für Proteste gezeigt. Das geht natürlich gar nicht! Weg mit ihr!



https://www.spiegel.de/kultur/musik/saengerin-nena-solidarisiert-sich-mit-querdenkern-danke-kassel-a-fe88d3b3-67fb-4868-bc4d-1a5f5bcd18c6


Staatssender ntv tönt



https://www.n-tv.de/leute/Querdenkerin-Nena-ueberstrahlt-sie-alle-article22447786.html

Ja, jetzt ist Nena entlarvt ! (IM Larve)
Die gehört jetzt zu Wendler, Hildmann, Naidoo, Kopp-Verlag

https://www.ruhr24.de/nrw/michael-wendler-telegram-rassismus-skandal-laura-mueller-instagram-nrw-usa-corona-zr-90253779.html

Alle Nena-Lieder müssen jetzt aus den Radios entfernt werden.

Stanley_Beamish
25.03.2021, 07:51
Du vergisst natürlich zu erwähnen, daß der Söder eingestanden hat daß es leider an den Gesetzen scheitert. Er HÄTTE die Osterruhe nämlich nach wie vor gerne beibehalten.
So geht Olliver.

Perfide aus dem Kontext gerissen. Wie der ganze Facebookmüll.

Er hat nach deinen Worten also eingestanden, gesetzeswidrige Maßnahmen erlassen zu wollen. Das macht's auch nicht besser, Systemling.

Wassiliboyd
25.03.2021, 07:51
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.

So, so!
...und nimmt dann alles wieder zurück???

Olliver
25.03.2021, 07:55
....Er HÄTTE die Osterruhe nämlich nach wie vor gerne beibehalten.
.....
Dummkopf!
Du stehst für den Untergang!



https://www.youtube.com/watch?v=2hsdCulQ7IQ

autochthon
25.03.2021, 07:57
So, so!
...und nimmt dann alles wieder zurück???
Sie MUSSTE. Das war juristisch nicht in trockenen Tüchern. Das hattest du aber verstanden, oder?

autochthon
25.03.2021, 07:59
Er hat nach deinen Worten also eingestanden, gesetzeswidrige Maßnahmen erlassen zu wollen. Das macht's auch nicht besser, Systemling.
anti würde dir jetzt entgegnen: "Lügensau"!!

Er ging bis dato davon aus, daß alles rechtmässig sei.

Wassiliboyd
25.03.2021, 08:00
Sie MUSSTE. Das war juristisch nicht in trockenen Tüchern. Das hattest du aber verstanden, oder?

Das sind eben Ergebnisse von 03.00 Uhr nachts, wenn keiner mehr wachen Geistes ist!:hi:

autochthon
25.03.2021, 08:02
Das sind eben Ergebnisse von 03.00 Uhr nachts, wenn keiner mehr wachen Geistes ist!:hi:
So schauts aus.

Parabellum
25.03.2021, 08:03
Sie MUSSTE. Das war juristisch nicht in trockenen Tüchern. Das hattest du aber verstanden, oder?

Deswegen hatte sie ja bzgl. des Reiseverkehrs intern geäußert, das sie O-Ton "Himmel und Hölle in Bewegung setzen will", um Reisen zu verhindern.


Die Bundesregierung prüft, ob Reisen in beliebte Urlaubsgebiete vorübergehend unterbunden werden können. Für Merkel offenbar ein wichtiges Anliegen.

Müssen nun Mallorca-Urlauber bei ihrer Rückkehr nach Deutschland einen negativen Corona-Test vorweisen oder nicht? Auch zwei Tage nach dem Bund-Länder-Treffen herrschte am Mittwoch keine Klarheit, was auf zurückkehrende Touristen demnächst konkret zukommt. Denkbar ist allerdings auch, dass in Zukunft nicht nur Mallorca-Urlauber mit schärferen Regelungen konfrontiert werden, sondern Reisende weltweit: Nach den Worten der stellvertretenden Regierungssprecherin Ulrike Demmer prüft die Bundesregierung derzeit, ob Reisen in beliebte Urlaubsgebiete vorübergehend unterbunden werden können. Sie schränkte allerdings ein, dass es hohe verfassungsrechtliche Hürden für ein derartiges Verbot gebe.
Wie der „Spiegel“ berichtet, soll Kanzlerin Merkel in der Schalte mit den Länderchefs am Morgen gesagt haben: „Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen.“ Es können nicht sein, dass Menschen jetzt nach Mallorca fliegen, aber in Flensburg können wir einen 15-Kilometer-Radius durchsetzen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/merkel-will-auslands-reisen-unterbinden-ich-werde-himmel-und-hoelle-in-bewegung-setzen/27037726.html

Wassiliboyd
25.03.2021, 08:08
So schauts aus.

Zu dem ganzen Affentheater des Corona-Merkelismus fällt mir nur dieser irgendwo gelesene Spruch ein:

Hätten sich Churchill und die Briten
damals SO verhalten,
wie heute Merkel und die Deutschen,
hätte Hitler seinen Krieg gewonnen!

Wolfger von Leginfeld
25.03.2021, 08:12
Die Nächste!


Aktuelle Corona-Politik erinnert Katarina Witt an DDR-Zeiten



https://www.welt.de/regionales/thueringen/article229091757/Aktuelle-Corona-Politik-erinnert-Katarina-Witt-an-DDR-Zeiten.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.we lt.desktop


Leute, kauft bloß keine Lotterielose mehr von dieser Ketzerin!

Die Arme wird wahrscheinlich jetzt auch geschnitten vom System.

Flüchtling
25.03.2021, 08:59
Dass Frau Dr. Merkel "den Menschen" den Einkaufsgründonnerstag zurückgab, dafür würden die Deutschen ihr das Bundesverdienstkreuz geben.

Reiner Zufall
25.03.2021, 09:02
Hätten sich Churchill und die Briten
damals SO verhalten,
wie heute Merkel und die Deutschen,
hätte Hitler seinen Krieg gewonnen!

Von Geschichte nicht viel Ahnung....???

Es waren die Briten, die zuvor die Polen aufgehetzt hatten, gegen Deutsche mörderisch vorzugehen, die am
3. September 1939 [mit Frankreich gemeinsam] dem Deutschen Reich den Krieg erklärten, den sie zu einem Weltkrieg anwachsen ließen!

Aber das Ende für die fiesen massenmordenden Briten ist:
Sie haben durch den Haß auf uns Deutsche ihr Emmpeier verloren! Das ist das beste Ergebnis dieses mörderischen Krieges gegen unser Volk!

Kein
Reiner Zufall,
dass es für dieses Weltverbrechen ausreichend Literatur gibt, auch ohne den Volksbelüger Guido Knopp!

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit:
Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten
von Edgar Dahl


So ungeheuerlich es auch klingen mag: Der Zweite Weltkrieg ist nicht von Adolf Hitler, sondern von Franklin D. Roosevelt geplant worden. Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Hiermit, so die Hauptaussage dieses Buches, haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht.

Das Motiv, das Roosevelt dabei verfolgte, bestand keineswegs darin, die Welt von der „Pest des Nationalsozialismus“ zu befreien. Es bestand auch nicht darin, Hitlers vermeintliche Pläne einer „Eroberung der Welt“ oder einer „Auslöschung der Juden“ zu vereiteln.

Wie Hitler, so hatte auch Roosevelt bei seiner Wahl versprochen, sein Volk wieder in Lohn und Brot zu bringen. Anders als Hitler konnte Roosevelt sein Versprechen aber nicht einlösen. Von den 14 Millionen Menschen, die 1933 arbeitslos waren, waren 1938 immer noch 10 Millionen arbeitslos.

Tatsächlich sorgte der Kriegseintritt der USA schon 1943 für Vollbeschäftigung. Zudem übernahm Amerika geopolitisch wichtige Stützpunkte des Britischen Imperiums. Und schließlich sorgte der Krieg sogar dafür, dass die Vereinigten Staaten von Amerika zu der größten Weltmacht auf Erden wurden.
Auf die Engländer konnte er den größten Druck ausüben, denn die hatten noch große Schulden aus dem WK I [26,5 Milliarden US-Dollar = 5,5 Milliarden Pfund Sterling].

John Donne
25.03.2021, 09:14
Dass Frau Dr. Merkel "den Menschen" den Einkaufsgründonnerstag zurückgab, dafür würden die Deutschen ihr das Bundesverdienstkreuz geben.

Das ist zu befürchten.
Allerdings hat sie das Großkreuz bereits.

Bruddler
25.03.2021, 09:18
Ich bin sowieso dafür alle Geschäfte dauerhaft zu schließen. Dann schimpfen und weinen sie noch mehrere Wochen, und dann sterben sie endlich aus, diese Nazibestien.

Das wäre denen zu auffällig... "Stirb langsam", so lautet deren Devise"... :pfeif:




Dass Frau Dr. Merkel "den Menschen" den Einkaufsgründonnerstag zurückgab, dafür würden die Deutschen ihr das Bundesverdienstkreuz geben.
Das ist zu befürchten.
Allerdings hat sie das Großkreuz bereits.

Würde es die DDR noch geben, hätte sie bestimmt deren sämtl. Orden auch schon eingeheimst. :auro:

navy
25.03.2021, 09:22
Nicht Irrenhaus Berufs Kriminelle, die das planten, Angela Merkel finanziert doch Alles. Inklusive BND, Auswaertige Amt, die haetten die Wuhan Story als Luege sofort enttarnen muessen, ueber einen angeblichen gefaehrlichen neuen Virus. was kein Lobor je nach gewiesen hat. Aber dann die Roche Betrug Test beginnen, mit Markus Soeder und der korrupten Bande mit Jens Spahn

Bruddler
25.03.2021, 09:26
Er wird sich geschmeidig der neuen Systemlinie anpassen.
Beim Kaiser wäre er glühender Monarchist gewesen, beim Adolf Blockwart, und in der BRD steckt er als Zäpfchen im Allerwertesten der jeweiligen Kanzlerin, egal ob Merkel oder Baerbock.
Er ist die fleischgewordene Romanfigur Diederich Heßling (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untertan).

Besser kann man autochthon und Konsorten nicht beschreiben ! :dg:

Flüchtling
25.03.2021, 09:32
:sonicht:

Der barmherzige autochthon gehorcht doch nur der Bibel!

Römer 13, 1-4:
Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit außer von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott angeordnet.

Stanley_Beamish
25.03.2021, 10:04
Das ist zu befürchten.
Allerdings hat sie das Großkreuz bereits.

Das sind doch ohnehin alles Narrenorden. Wer die schon alle bekommen hat ...
Es gab mal Zeiten, da wurden noch richtige Ehrenzeichen mit Stolz in der Öffentlichkeit gezeigt.

https://i.pinimg.com/236x/0a/60/61/0a6061d7854cbfd441e9391a68ed193b--knights.jpg

Den Shitstorm möchte ich sehen, wenn das jemand heutzutage wagen würde.

tosh
25.03.2021, 10:09
Wie würde der Steinmeier wohl entscheiden ? :hmm: Ich ahne es...
Der Bundespräsident muss dem Ersuchen gemäß GG entsprechen und den Gewählten ernennen.

Stanley_Beamish
25.03.2021, 10:10
anti würde dir jetzt entgegnen: "Lügensau"!!

Er ging bis dato davon aus, daß alles rechtmässig sei.

Du stellst dir das also so vor, dass sich da ein paar Großkopferte, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, zusammensetzen, und ohne rechtliche Beratung einfach mal so Grundrechte einschränken.
Und du meinst wirklich, dass das diese Stümperei von Politamateuren in einem besseren Licht erscheinen läßt?
Junge, Junge, du bist ja noch gehirngewaschener als ich dachte.

tosh
25.03.2021, 10:30
Er hat nach deinen Worten also eingestanden, gesetzeswidrige Maßnahmen erlassen zu wollen. Das macht's auch nicht besser, Systemling.

Du vergisst natürlich zu erwähnen, daß der Söder eingestanden hat daß es leider an den Gesetzen scheitert.* Er HÄTTE die Osterruhe nämlich nach wie vor gerne beibehalten.
....
Wirklich?
*An welchen Gesetzen ist er bzw. Merkel denn gescheitert, Quelle?

Es gab massive Kritik. Und:
Ich habe nur vom Merkel gehört dass es "in der Kürze der Zeit nicht umsetzbar war"
https://www.rnd.de/politik/merkel-entschuldigung-im-bundestag-das-statement-im-wortlaut-und-video-KQOCMIWT6SXWISTFNSCZA634JA.html

Fenstergucker
25.03.2021, 10:52
https://bilder.t-online.de/b/89/70/86/54/id_89708654/300_80/tid_da/kanzlerin-merkel-bei-dem-corona-gipfel-hat-sich-team-vorsicht-durchgesetzt-.jpg



Auf dem Foto sieht Merkel aus wie ein Bauchredner-Puppe. Man erwartet ständig, daß die Kinnlade runterklappt ....... :D

Schlummifix
25.03.2021, 10:56
Sie sieht kaputt aus...

https://m.bundeskanzlerin.de/resource/image/1880050/stage/649/340/3e5e54c6e4185baccf725014aeb4a5c3/Cy/2021-03-22-mpk-bericht.jpg

Eridani
25.03.2021, 11:10
Sie sieht kaputt aus...

[.....Bild.....]

Ohne diese Super-Medikamente, die nur VIP & Co. bekommen, wäre sie schon längst tot

dscheipi
25.03.2021, 11:14
Ohne diese Super-Medikamente, die nur VIP & Co. bekommen, wäre sie schon längst tot




ja, das denke ich auch und nicht nur sie.

ich sah mal in einer doku über den ex-buka helmut sch., dass er öfters einfach so kollabierte und in seinem büro am boden gefunden wurde - seine frau hat darauf hin einen speziellen kurs gemacht für den falle dass. der hat bis ins hohe alter hinein geraucht wie ein irrer, die wirkung von nikotin etc. aufs gefäßsystem völlig geleugnet und sich hin und ab bypässe setzen lassen.

als üblicher patient hätt man sich so manche mühe mit ihm nicht gegeben mit dem entsprechenden ergebnis.

die besagte frau schaut sehr übel aus, sie verfällt jetzt sehr schnell - schätze mal, das kommt von den downern am abend und von den uppern am morgen - der gewöhnungseffekt verlangt da ja immer mehr.

ist die dumm, was könnte die für ein anderes, lockeres leben haben...

twoxego
25.03.2021, 11:25
Ist es nicht außerordentlich erstaunlich, dass man, obwohl irre, in der Lage ist, perfide Pläne stringent zu realisieren und sich dabei noch die eigenen Taschen vollzustopfen?

Bruddler
25.03.2021, 11:32
https://bilder.t-online.de/b/89/70/86/54/id_89708654/300_80/tid_da/kanzlerin-merkel-bei-dem-corona-gipfel-hat-sich-team-vorsicht-durchgesetzt-.jpg

Unsere große Vorsitzende hat heute gewaltig Federn lassen müssen. Logisch, in einem immer noch von den USA besetzten Land ohne eigene Entscheidungsfreiheit, wo man immer mit einem Auge nach Washington, mit dem anderen nach Tel Aviv schielen muss, kann sowas schon mal passieren.

Jetzt herrscht nur noch Chaos in Deutschland diesem Land. Von diesem Schlag wird sich Genossin Erika nicht mehr erholen.
Und die grünen Aasgeier lauern schon, um unserer Heimat den Rest zu geben.

Achja: Sind denn nun Gründonnerstag die Geschäfte offen, oder nicht?

Immer, wenn ich die Mimik von Merkel sehe, bekomme ich die Bestätigung, dass man auch lügen kann, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.
Übrigens, ihr gestriges, und kleinlautes "Entschuldigungsgesülze" nehme ich ihr nicht ab, denn ihre (gekünstelte) Rhetorik habe ich schon längst durchschaut. :hi:

Bruddler
25.03.2021, 11:41
Sie sieht kaputt aus...

https://m.bundeskanzlerin.de/resource/image/1880050/stage/649/340/3e5e54c6e4185baccf725014aeb4a5c3/Cy/2021-03-22-mpk-bericht.jpg

So ähnlich muss wohl der Postkartenmaler im April45' auch ausgeschaut haben (?) :hmm:


Ohne diese Super-Medikamente, die nur VIP & Co. bekommen, wäre sie schon längst tot

Du glaubst, ihre Leibärzte würden sie jeden Tag fitspritzen ? :hmm:

Erik der Rote
25.03.2021, 15:34
Sie sieht kaputt aus...

https://m.bundeskanzlerin.de/resource/image/1880050/stage/649/340/3e5e54c6e4185baccf725014aeb4a5c3/Cy/2021-03-22-mpk-bericht.jpg

der Ring der Macht hat eben auch fundamentale Nachteile

https://bilder.t-online.de/b/67/02/53/28/id_67025328/610/tid_da/gollum-der-boesewicht-aus-der-hobbit-saga-ernaehrte-sich-wohl-nicht-sehr-gesund-.jpg

Antisozialist
25.03.2021, 16:26
Sie sieht kaputt aus...

https://m.bundeskanzlerin.de/resource/image/1880050/stage/649/340/3e5e54c6e4185baccf725014aeb4a5c3/Cy/2021-03-22-mpk-bericht.jpg

Es gibt noch schlimmere Bilder vom Merkel.

Shahirrim
25.03.2021, 16:36
So ähnlich muss wohl der Postkartenmaler im April45' auch ausgeschaut haben (?) :hmm:

...

Der hatte da aber gerade den größten Krieg der Menschheitsgeschichte geführt. Diese Belastung hätte das Böse gar nicht ausgehalten, die wäre vorher durchgedreht oder krepiert!

konfutse
25.03.2021, 17:51
Wirklich?
*An welchen Gesetzen ist er bzw. Merkel denn gescheitert, Quelle?

Es gab massive Kritik. Und:
Ich habe nur vom Merkel gehört dass es "in der Kürze der Zeit nicht umsetzbar war"
https://www.rnd.de/politik/merkel-entschuldigung-im-bundestag-das-statement-im-wortlaut-und-video-KQOCMIWT6SXWISTFNSCZA634JA.html
Ja, in der Kürze der Zeit kann man keine Gesetze ändern. Nach welchem Gesetz kann man denn Firmen verbieten an einem gesetzlichen Werktag zu arbeiten? Nach einem Notstandsgesetz. Ist der Notstand ausgerufen worden? Nein, wegen fehlendem Grund. Ich stelle fest, dass du genauso blöd bist wie deine Vorbeter.

John Donne
25.03.2021, 17:55
Auf dem Foto sieht Merkel aus wie ein Bauchredner-Puppe. Man erwartet ständig, daß die Kinnlade runterklappt ....... :D


https://www.youtube.com/watch?v=kqbR8P3gKmg

TetaEpsilon
25.03.2021, 18:00
Ach was, die Deutschen werden still halten, allein schon wegen der gigantischen Schuld die sie durch Hitlers Verbrechen auf sich geladen haben.

Die ständige Nutzung & Vermarktung und Instrumentalisierung der Hitlerverbrechen ist nicht Adaptierbar, ein no go !

Und die Deutschen werden nicht stillhalten.

Cicero1
25.03.2021, 18:27
Sie sieht kaputt aus...

https://m.bundeskanzlerin.de/resource/image/1880050/stage/649/340/3e5e54c6e4185baccf725014aeb4a5c3/Cy/2021-03-22-mpk-bericht.jpg

Politisch-ideologisch war dieses Ding schon immer kaputt.

Bruddler
25.03.2021, 18:28
Der hatte da aber gerade den größten Krieg der Menschheitsgeschichte geführt. Diese Belastung hätte das Böse gar nicht ausgehalten, die wäre vorher durchgedreht oder krepiert!

Führt die Böse seit 2005 nicht auch einen Krieg ? :hmm:

Cicero1
25.03.2021, 18:30
Die ständige Nutzung & Vermarktung und Instrumentalisierung der Hitlerverbrechen ist nicht Adaptierbar, ein no go !

Und die Deutschen werden nicht stillhalten.

Die Medien haben die Masse im Griff. Und mit ihrem Untertanengeist werden sie stillhalten. Die großen politisch-historischen Veränderungen in Deutschland kamen fast nie "von unten" (vom Volk) sondern nur "von oben" (Bismarck) oder "von außen" (Napoleon, Alliierte).

Pythia
25.03.2021, 18:34
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.


Nö, nicht genau richtig. Die BRD hat 1,05% der Welt-Bevölkerung aber 2,74% der Corona-Toten der Welt, was glasklar zeigt: bei den 80% Blöderen in der BRD ...
Tunten, Lesben, Femanzen, Schüler, Studenten, Nazis, Links-Knaller, Müsli-Fresser, Vegetarier,
Baumhaus-Scheißewerfer, Atheisten, Katholen, Hindus, Buddhisten, Shintōs, Taliban, MauMau,
Evangelen, Stonehengisten, und vom 68er Ungeist versaute Arschlöcher und Arschlöcherinnen.
... endete der Versuch selbst zu denken im Corona-Massengrab. Sie begreifen nicht, daß Kontakte Ansteckung ermöglichen, und daß Sterben tödlicher ist als mal Verzicht auf Fressen, Rudel-Ficken, Koma-Saufen, Urlaubsreise oder Einkaufs-Orgie mit 350 mio. Tonnen Müll pro Tag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2020/11/Baller-2.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Glockenkurve (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve) besagt: besonders gefährdet sind in allen Ländern die 80% Blöderen, die sich für klug halten. Nur 4% gehören wirklich zur Elite, und 16% helfen der Elite Fortschritt zu erzielen oder Eitelkeiten auszuleben, wobei sie Geld, Wissen und Einfluß der Elite auch für sich selbst nutzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich bin so ein Dienstleister der Elite. Davon lebe ich herrlich und in Freuden. Seit Jahrzehnten! Mir gibt kein Prolet einen lohnenden Auftrag. Proleten verderben mir höchstens schon mal die gute Laune. So hab ich vorzugsweise nix mit Proleten zu tun, egal ob Urdeutsch, Taliban oder MauMau.

Bruddler
25.03.2021, 18:34
Die Medien haben die Masse im Griff. Und mit ihrem Untertanengeist werden sie stillhalten. Die großen politisch-historischen Veränderungen in Deutschland kamen fast nie "von unten" (vom Volk) sondern nur "von oben" (Bismarck) oder "von außen" (Napoleon, Alliierte).

Natürlich werden sie stillhalten, dafür sorgt schon der mediale "Bildungsauftrag". :hzu:

ABAS
25.03.2021, 18:54
Ja, in der Kürze der Zeit kann man keine Gesetze ändern. Nach welchem Gesetz kann man denn Firmen verbieten an einem gesetzlichen Werktag zu arbeiten? Nach einem Notstandsgesetz. Ist der Notstand ausgerufen worden? Nein, wegen fehlendem Grund. Ich stelle fest, dass du genauso blöd bist wie deine Vorbeter.

Die Bundesregierung ist nicht " irre "! Die Laenderregierungen ebenfalls nicht. Es sind die
Debattenhelden der Parlamente, einige Richter der Verwaltungsgerichte und einige Buerger
welche sich fuer " Querdenker " halten, die dem Irrsinn verfallen sind und nicht wahrhaben
wollen das eine pandemischen Lage nur verzoegerungsfrei und erfolgreich bewaeltigt werden
kann wenn das Volk mit der Regierung an einem Strang zieht.

Was wir derzeit bedauerlicherweise und beschmaemend erleben muessen ist das sich eine
Minderheit von unverstaendigen, unvernuenftigen, undisziplinierten, mental, fachlich und
sozial inkompetenten Buergern, Mandatstraeger der Parlamente und Richter ueber das
Gemeininteresse der Volksgesundheit, Existenz- und Zukunftsicherung des Volkes, des
Staates und der Nation hinwegsetzen, weil sie ihre Grund- und Freiheitsrechte egomanisch
ohne Ruecksicht auf die Volksgesundheit und das Gemeinwohl ausleben wollen.

Eine verantwortungsfaehiger Staat muss das Volk vor diesen bewusstseinsgestoerten,
destruktiven, spalterischen und zersetzenden Subjekten schuetzen und das mit aller
haerte des geltenden Rechts. Der einzige Vorwurf den man der Bundesregierung und
der Bundeskanzlerin machen kann ist das versaeumt wurde im Zuge der pandemischen
Lage den Inneren Notstand festzustellen und mit aller Haerte konsequent durchregieren
zu koennen.

Was passieren kann wenn Regierungen unterlassen gegen destabilisierende, destruktive
kontroproduktive Minderheiten notorischer Querulanten mit aller Haerte vorzugehen, haben
die Ereignisse in der DDR 1989 durch Duldung des Verrates am Volk, Regierung und dem
Sozialismus gezeigt. Mit der pandemischen Lage ist es derzeit leider nicht anders, nur das
die aufstaendische Minderheit der Volks- und Regierungsverraeter bei der pandemischen
Lage nicht von der CIA, Mossad, MI5, BND und Verfassungschutz aufgewiegelt wurden,
wie es 1989 in der DDR der Fall war.

Silencer
25.03.2021, 19:10
Nö, nicht genau richtig. Die BRD hat 1,05% der Welt-Bevölkerung aber 2,74% der Corona-Toten der Welt, was glasklar zeigt: bei den 80% Blöderen in der BRD ...
Tunten, Lesben, Femanzen, Schüler, Studenten, Nazis, Links-Knaller, Müsli-Fresser, Vegetarier,
Baumhaus-Scheißewerfer, Atheisten, Katholen, Hindus, Buddhisten, Shintōs, Taliban, MauMau,
Evangelen, Stonehengisten, und vom 68er Ungeist versaute Arschlöcher und Arschlöcherinnen.
... endete der Versuch selbst zu denken im Corona-Massengrab. Sie begreifen nicht, daß Kontakte Ansteckung ermöglichen, und daß Sterben tödlicher ist als mal Verzicht auf Fressen, Rudel-Ficken, Koma-Saufen, Urlaubsreise oder Einkaufs-Orgie mit 350 mio. Tonnen Müll pro Tag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2020/11/Baller-2.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Glockenkurve (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve) besagt: besonders gefährdet sind in allen Ländern die 80% Blöderen, die sich für klug halten. Nur 4% gehören wirklich zur Elite, und 16% helfen der Elite Fortschritt zu erzielen oder Eitelkeiten auszuleben, wobei sie Geld, Wissen und Einfluß der Elite auch für sich selbst nutzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich bin so ein Dienstleister der Elite. Davon lebe ich herrlich und in Freuden. Seit Jahrzehnten! Mir gibt kein Prolet einen lohnenden Auftrag. Proleten verderben mir höchstens schon mal die gute Laune. So hab ich vorzugsweise nix mit Proleten zu tun, egal ob Urdeutsch, Taliban oder MauMau.




(Blau) Das ist natürlich Bullshit. Wenn das so wäre, müssten wir, also ca. 30 Millionen Menschen
in D die täglich arbeiten gehen schon längst tot sein. Denn wir haben täglich Kontakte mit anderen
Menschen und man hört nicht viel von geschlossenen Betrieben wegen Corona-Ausbruch.

Diese ganzen "Infektionen" sind nur ein Fake der Krankenindustrie und der Medien.
Auch in Supermärkten scheint es keine Infektionsherde zu geben und die Kassiererinnen
leben nach einem Jahr immer noch.

Dumm sind nur diejenigen die diesen Eliten glauben bzw. sich die Giftbrühe in die Venen
spritzen lassen. Ich gehe davon du hast dir bereits das Elixier gegönnt und jetzt schlägst
du um dich rum und willst alle mit deiner Denke beglücken. Pustekuchen.
In Berlin haben bereits mehr als 300 Tausend Menschen ihre Impfeinladung verfallen lassen,
von mehr als 600 Tausend Vorladungen insgesamt.

Hier scheinen wieder die alternativen Medien recht zu haben, denn sie schreiben dass 50%
der BeeRDlinge sich nicht impfen lassen wollen oder zumindest abwarten werden.

Lichtblau
25.03.2021, 19:29
Die Medien haben die Masse im Griff. Und mit ihrem Untertanengeist werden sie stillhalten. Die großen politisch-historischen Veränderungen in Deutschland kamen fast nie "von unten" (vom Volk) sondern nur "von oben" (Bismarck) oder "von außen" (Napoleon, Alliierte).

Stimmt, aber dieses Zurückrudern führe ich doch darauf zurück das es zu viel Protest im Volk gab.

Die Presse sieht sich sogar gezwungen diese Proteststimmung im Volk leicht anzudeuten.

tosh
25.03.2021, 19:40
Ja, in der Kürze der Zeit kann man keine Gesetze ändern. Nach welchem Gesetz kann man denn Firmen verbieten an einem gesetzlichen Werktag zu arbeiten? Nach einem Notstandsgesetz. Ist der Notstand ausgerufen worden? Nein, wegen fehlendem Grund. Ich stelle fest, dass du genauso blöd bist wie deine Vorbeter.
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :crazy:

Es sollte kein Gesetz geändert werden.
Es sollte lediglich etwas verordnet werden.
Dafür gibt es das Infektionsschutzgesetz, das du Ärmster und deine unfähigen Vorbeter nicht kennen.

tosh
25.03.2021, 19:45
Die ständige Nutzung & Vermarktung und Instrumentalisierung der Hitlerverbrechen ist nicht Adaptierbar, ein no go !

Und die Deutschen werden nicht stillhalten.

Das hoffe ich auch.
Und der bekannte Seher Irlmaier (mit seinen Prophezeiungen lag er bisher richtig) hat sogar eine Revolution in Deutschland gesehen.

Ein Vergleich Merkels Diktatur mit Hitlers Diktatur ist mE durchaus angebracht.

Damals das Ermächtigungsgesetz, jetzt die Notstandsgesetze und das IfSG.

konfutse
25.03.2021, 19:58
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :crazy:

Es sollte kein Gesetz geändert werden.
Es sollte lediglich etwas verordnet werden.
Dafür gibt es das Infektionsschutzgesetz, das du Ärmster und deine unfähigen Vorbeter nicht kennen.
Das ist doch kein Ermächtigungsgesetz, wie wir wissen.

Schwabenpower
25.03.2021, 20:03
Das ist doch kein Ermächtigungsgesetz, wie wir wissen.
Genau. "Nur" ein Gesetz was verordnet, daß das Grundgesetz nicht mehr gilt. Aber da es das seit 2015 nicht mehr tut, ist das nicht so tragisch.

Gut, Ordnungswidrigkeiten werden jetzt ein wenig teurer, aber was will man machen? Doch nicht etwa frech was anderes wählen? Wo kämen wir da hin?

tosh
25.03.2021, 20:18
Das ist doch kein Ermächtigungsgesetz, wie wir wissen.
Wenn Durchlaucht das noch nicht wissen solltet Ihr es Euch vortanzen lassen.

Merkelraute
25.03.2021, 21:01
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228927179/Lockdown-wird-verlaengert-Radikale-Schliessungen-ueber-Ostern.html#Comments

Die aus der Uckermark will von 01.04 bis zum 05.04 alles redikal zusperren, uns nicht einmal was zum fressen kaufen lassen, Kirchen schließen.

Ich denke das linksgrüne Lügen TV darf weiter senden, soweit geht der Lockdown nicht,


Was ist das doch nur für eine Irre?????
Warum hilft man Merkel nicht ,setzt sie ab und behandelt sie in einer Heilanstalt? Langsam wird es würdelos.

Pythia
25.03.2021, 21:28
... und einige Bürger, die sich für "Querdenker" halten, die dem Irrsinn verfallen sind und nicht wahrhaben wollen das eine pandemischen Lage nur verzögerungsfrei und erfolgreich bewältigt werden kann wenn das Volk mit der Regierung an einem Strang zieht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Was wir derzeit bedauerlicherweise und beschmämend erleben müssen ist das sich eine Minderheit von unverständigen, unvernünftigen, undisziplinierten, mental, fachlich und sozial inkompetenten Bürgern, Mandatsträger der Parlamente und Richter über das Gemeininteresse der Volksgesundheit, Existenz- und Zukunftsicherung des Volkes, des Staates und der Nation hinwegsetzen ...Querdenker sind ja zum Glück dabei sich selbst auszurotten: bei den bisher 75.500 Corona-Toten der BRD sind laut Fraunhofer-Warn-App-Auswertung über 35.000 Querdenker, Koma-Säufer, Rudel-Ficker und Anti-Impf-Rabauken, die leider nicht Alle starben ohne zuvor Andere zu infizieren. Mal sehen wie lange es dauert, bis es mit der Fraunhofer-Warn-App-Auswertung Anzeigen wegen fahrlässiger Tötung oder gar Mord gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/03/Ave-cor.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ungebildete verstehen zwar kein Latein, sind aber nun im Corona-Krieg gutes Kanonenfutter, wie schon immer in der Geschichte als sie nur ihre Dorf-Lingo und die eingedrillten Befehle des Häuptlings verstanden. Bildungs-Sprachen waren ihnen zu komplex.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Diese ganzen "Infektionen" sind nur ein Fake der Krankenindustrie und der Medien ...Falls Du noch nicht infiziert bist, wird es bei Deiner Einstellung nicht lange dauern bis Du positiv getestet wirst. Dann sollest Du Dich in Deine Kemenate zurückziehen, Lieferando-Pizza essen und alle Kontakte vermeiden, damit Du keine vielleicht wertvolle Mitbürger infizierst. Vielleicht überlebst Du ja. Das wär ganz gut, da nach Corona gewiß viele Leute für einfache Arbeiten fehlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/ARBEIT09.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Silencer
25.03.2021, 21:55
Querdenker sind ja zum Glück dabei sich selbst auszurotten: bei den bisher 75.500 Corona-Toten der BRD sind laut Fraunhofer-Warn-App-Auswertung über 35.000 Querdenker, Koma-Säufer, Rudel-Ficker und Anti-Impf-Rabauken, die leider nicht Alle starben ohne zuvor Andere zu infizieren. Mal sehen wie lange es dauert, bis es mit der Fraunhofer-Warn-App-Auswertung Anzeigen wegen fahrlässiger Tötung oder gar Mord gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/03/Ave-cor.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ungebildete verstehen zwar kein Latein, sind aber nun im Corona-Krieg gutes Kanonenfutter, wie schon immer in der Geschichte als sie nur ihre Dorf-Lingo und die eingedrillten Befehle des Häuptlings verstanden. Bildungs-Sprachen waren ihnen zu komplex.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls Du noch nicht infiziert bist, wird es bei Deiner Einstellung nicht lange dauern bis Du positiv getestet wirst. Dann sollest Du Dich in Deine Kemenate zurückziehen, Lieferando-Pizza essen und alle Kontakte vermeiden, damit Du keine vielleicht wertvolle Mitbürger infizierst. Vielleicht überlebst Du ja. Das wär ganz gut, da nach Corona gewiß viele Leute für einfache Arbeiten fehlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/ARBEIT09.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Genieße noch die letzten Monate, die dir nach der Impfung mit dieser genmanipulierten Spritze geblieben sind.
So wie du über Teile unserer Gesellschaft denkst und sie verächtlich nennst, ist es um dich nicht schade.

Ich werde noch in diesem Jahr meinen Ruhestand antreten, und ein Teststäbchen oder Giftspritze lehne
ich komplett ab. Damit können sich "Eliten" zu denen du dich zählen möchtest malträtieren und gegenseitig
umbringen.
Kluge Menschen wollen mit solchen Dreck nichts zu tun haben.

Wolfger von Leginfeld
26.03.2021, 07:27
Das sind doch ohnehin alles Narrenorden. Wer die schon alle bekommen hat ...
Es gab mal Zeiten, da wurden noch richtige Ehrenzeichen mit Stolz in der Öffentlichkeit gezeigt.

https://i.pinimg.com/236x/0a/60/61/0a6061d7854cbfd441e9391a68ed193b--knights.jpg

Den Shitstorm möchte ich sehen, wenn das jemand heutzutage wagen würde.

Lebt ja auch keiner mehr in der heutigen Politik, schon rein biologisch, der das noch tragen könnte.

Wassiliboyd
26.03.2021, 08:02
Von Geschichte nicht viel Ahnung....???


Der Überfall auf Polen bgann mW am 01. September 1939.
Die Kriegserklärungen von GB und RF erfolgten am 03.September 1939.

Hitler betrachtete die Briten als "germanisches Brudervolk"; daher auch der strategisch quietschdumme Halt vor Dünkirchen.

Aber ich wollte auf anderes hinaus.
Die Briten sind nicht wehleidig. Es gibt da den Spruch von der "stiff upperlipp", heißt auf Deutsch soviel wie Zähnezusammenbeißen und nicht jammern. DAS ist es, was ich an den Briten bewundere, sie geben nicht so schnell auf.

Wassiliboyd
26.03.2021, 08:10
Lebt ja auch keiner mehr in der heutigen Politik, schon rein biologisch, der das noch tragen könnte.

Vielleicht sagt dir der Name Reinhard Hardegen etwas; ein bekannter U-Boot-Kommandant, wurde mW über 100 Jahre alt und ließ, auch aus meiner Kenntnis, seine Orden auf seinem Sarg bzw. auf einen Ordenskissen hinter seinem Sarg tragen.
Hardegen war wohl einer der letzten lebenden Ritterkreuzträger.
Ein Ordensträger, den ich als mein Kommodore als Soldat des Geschwaders Richtfofen persönlich gekannt habe, war Erich "Bubi" Hartmann. Er starb mit 73 Jahren.

Cicero1
26.03.2021, 11:33
Mit der pandemischen Lage ist es derzeit leider nicht anders, nur das
die aufstaendische Minderheit der Volks- und Regierungsverraeter bei der pandemischen
Lage nicht von der CIA, Mossad, MI5, BND und Verfassungschutz aufgewiegelt wurden,
wie es 1989 in der DDR der Fall war.

Es sah damals aber eher so aus, als ob CIA und BND von den Entwicklungen ab September/Oktober 1989 selbst überrascht wurden. Den Mauerfall sahen sie auch nicht voraus. Ich habe da meine Zweifel, dass die westlichen Geheimdienste bei den Montagsdemonstrationen in Leipzig eine große Rolle gespielt haben. Wie sollte das auch funktionieren? Das war bei diesem abgeschotteten Land gar nicht möglich, der Stasi wäre eine solche Einflussnahme garantiert nicht entgangen.
Umgekehrt war das aber möglich: Die westdeutsche Friedensbewegung wurde von der Stasi mitfinanziert und gesteuert ("Generäle für den Frieden").

Ich denke eher, dass der Abbau der Sperranlagen durch Ungarn der entscheidende Katalysator für den Untergang der DDR war. Gorbatschow war wiederum die Voraussetzung dafür. Und man hat die Folgewirkung der Aktion Ungarns auf allen Seiten unterschätzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass in irgendeinem Medium im Mai 1989, als begonnen wurde, die ungarischen Grenzanlagen abzubauen, vom bevorstehenden Ende der DDR die Rede war.

Pythia
26.03.2021, 14:51
Genieße noch die letzten Monate, die dir nach der Impfung mit dieser genmanipulierten Spritze geblieben sind. So wie du über Teile unserer Gesellschaft denkst und sie verächtlich nennst, ist es um dich nicht schade ...Pflanz 1 Baum, bau 1 Haus und zeuge 1 Sohn, damit Dein Leben auch nach Dir noch einen Sinn hat. Nun mag es bei Dir aber sein, wie bei allen Querdenkern, daß Du schon 70 Leute mit Corona angesteckt und 35 getötet hast. 70 Vernünftige haben keine Chance gegen 1 Querdenker, der Mitmenschen infiziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Carp-men.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da ich als Mann vom Bau endlos Bäumen pflanzte, viele Häuser und Bauwerke wie Brücken, Tunnel und Kraftwerke baute, und wirklich genug Kinder, Enkel und Urenkel habe, kann ich beruhigt abtreten: meine Nachfolge ist geregelt. Allerdings bemühen sich meine Hausdame, meine Pflegerin, meine Reha-Therapeutin und nicht zuletzt meine Familie intensiv darum, daß ich 2022 wieder arbeiten kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/06/Dienluck.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daß ich dann schon 78 bin, das hält sie nicht davon ab mich weiterhin als Familien-Nutztier auszubeuten. Nur wäre mein Leben als überzeugter Dienstleister leer, hätte ich mich nicht schon als Kleinkind nach dem Krieg daran gewöhnt Allen zu dienen. Erwachsene kamen nicht durch schmale Trümmer-Lücken, um Verschütteten zur Identifikation Eheringe oder Kettchen abzuknipsen. Spürhunde konnten das auch nicht.

Bruddler
26.03.2021, 15:01
Warum hilft man Merkel nicht ,setzt sie ab und behandelt sie in einer Heilanstalt? Langsam wird es würdelos.

Heinz Rühmann und Johannes Heesters hat man auch ewig lange von Auftritt zu Auftritt gedrängt, obwohl sie kaum mehr gehen konnten...

schlaufix
26.03.2021, 15:12
Genieße noch die letzten Monate, die dir nach der Impfung mit dieser genmanipulierten Spritze geblieben sind.
So wie du über Teile unserer Gesellschaft denkst und sie verächtlich nennst, ist es um dich nicht schade.

Ich werde noch in diesem Jahr meinen Ruhestand antreten, und ein Teststäbchen oder Giftspritze lehne
ich komplett ab. Damit können sich "Eliten" zu denen du dich zählen möchtest malträtieren und gegenseitig
umbringen.
Kluge Menschen wollen mit solchen Dreck nichts zu tun haben.

Du musst dich ja nicht impfen lassen. Warum stört es dich, wenn andere es tun? Geimpfte werden auch in Zukunft wieder am öffentlichen Leben teilhaben können. Ungeimpfte werden auf einiges verzichten müssen. Ich finde das kann und sollte jeder für sich selbstentscheiden.

autochthon
26.03.2021, 15:15
Du musst dich ja nicht impfen lassen. Warum stört es dich, wenn andere es tun? Geimpfte werden auch in Zukunft wieder am öffentlichen Leben teilhaben können. Ungeimpfte werden auf einiges verzichten müssen. Ich finde das kann und sollte jeder für sich selbstentscheiden.

Versöhnliche Worte... ! :hi:

konfutse
26.03.2021, 15:41
Wenn Durchlaucht das noch nicht wissen solltet Ihr es Euch vortanzen lassen.
Es wurde vehement bestritten, alles klar?

konfutse
26.03.2021, 15:42
Querdenker sind ja zum Glück dabei sich selbst auszurotten: bei den bisher 75.500 Corona-Toten der BRD sind laut Fraunhofer-Warn-App-Auswertung über 35.000 Querdenker, Koma-Säufer, Rudel-Ficker und Anti-Impf-Rabauken, die leider nicht Alle starben ohne zuvor Andere zu infizieren.
...
Querdenker und Corona-App, finde den Widerspruch.

Pythia
26.03.2021, 17:14
Querdenker und Corona-App, finde den Widerspruch.Schwer zu finden: ein Querdenker-iPhone entsorgt gewiß keine Anrufe von Infizierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/10/CARAMBO.JPG

Merkelraute
26.03.2021, 18:08
Heinz Rühmann und Johannes Heesters hat man auch ewig lange von Auftritt zu Auftritt gedrängt, obwohl sie kaum mehr gehen konnten...
Die beiden waren ja auch für die gute Laune zuständig. Im Gegensatz zu Merkel.

twoxego
26.03.2021, 18:29
Werde Ungeimpfte eigentlich gekennzeichnet, vielleicht mit einer netten Armbinde?
Woher sollte man sonst wissen, dass sie solche sind?

Wird die Farbe dann zu meinem Anzug passen?
Du meine Güte! So viel Ungewisses dieser Tage.

Merkelraute
26.03.2021, 18:30
Der Sinn dahinter wird sich wieder vielen nicht erschliessen. Die macht das genau richtig.
Du solltest Dich freiwillig 20 Jahre in einem Gefängnis einsperren lassen, wenn Du darauf stehst.

Merkelraute
26.03.2021, 18:31
Werde Ungeimpfte eigentlich gekennzeichnet, vielleicht mit einer netten Armbinde?
Woher sollte man sonst wissen, dass sie solche sind?

Wird die Farbe dann zu meinem Anzug passen?
Du meine Güte! So viel Ungewisses dieser Tage.
So wie in Indien. Dann gibt es einen grünen Punkt auf die Stirn. Wie bei der Mülltonne.

twoxego
26.03.2021, 18:36
Ich habe gerade überlegt, für den Fall, dass man mich doch noch impfen kommt, meinen Krav Maga Button anzulegen.
Der dient im Wesentlichen dazu, mögliche Angreifer zu warnen.

Trusty
26.03.2021, 18:50
Werde Ungeimpfte eigentlich gekennzeichnet, vielleicht mit einer netten Armbinde?
Woher sollte man sonst wissen, dass sie solche sind?

Wird die Farbe dann zu meinem Anzug passen?
Du meine Güte! So viel Ungewisses dieser Tage.

Erst mal wird mutiert oder was Neues in die Welt gesetzt was eine Maßnahmenverschärfung erlaubt.
Dann wird gechippt. Kommste in Supermarkt, zur Arbeit oder zum Kindergarten oder gar zum Flughafen geht dann sofort ein Alarm los und du wirst des Hauses verwiesen.
Das kann man auch gleich alles vernetzen und registrieren.
Bekommst dann Minuspunkte auf deinem Sozialkonto - so wie in China.
Die Mehrheit wird sich freiwillig den Chip reinfisten lassen - sie gehlren dann zur einsichtigen, verantwortungsbewußten Mehrheit und werden sich privilegiert und erhaben fühlen.
Ungechippte werden due neuen Juden sein und verfolgt und eingesperrt werden oder gleich für vogelfrei erklärt.
Die gechippten werden das gut finden - die anderen eher nicht.

ABAS
26.03.2021, 18:54
Es sah damals aber eher so aus, als ob CIA und BND von den Entwicklungen ab September/Oktober 1989 selbst überrascht wurden. Den Mauerfall sahen sie auch nicht voraus. Ich habe da meine Zweifel, dass die westlichen Geheimdienste bei den Montagsdemonstrationen in Leipzig eine große Rolle gespielt haben. Wie sollte das auch funktionieren? Das war bei diesem abgeschotteten Land gar nicht möglich, der Stasi wäre eine solche Einflussnahme garantiert nicht entgangen.
Umgekehrt war das aber möglich: Die westdeutsche Friedensbewegung wurde von der Stasi mitfinanziert und gesteuert ("Generäle für den Frieden").

Ich denke eher, dass der Abbau der Sperranlagen durch Ungarn der entscheidende Katalysator für den Untergang der DDR war. Gorbatschow war wiederum die Voraussetzung dafür. Und man hat die Folgewirkung der Aktion Ungarns auf allen Seiten unterschätzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass in irgendeinem Medium im Mai 1989, als begonnen wurde, die ungarischen Grenzanlagen abzubauen, vom bevorstehenden Ende der DDR die Rede war.

Es ist ein Tatsache das nach der " Wiedervereinigung " alle DDR Buerger auf informelle Taetigkeit
fuer die STASI ueberprueft aber nicht auf informelle Mitarbeit fuer die CIA, Mossad, MI5, BND und
den Verfassungsschutz durchleuchtet wurden. Das hat einen Grund. Ausserdem war die Fuehrung
der DDR nicht paranoid. Die Genossen wussten das von den westlichen Maechten das Volk der DDR
unterwandert und gegen die Regierung aufgehetzt wurde. Gerade deshalb hat es soviele informelle
Mitarbeiter der STASI geben.

konfutse
26.03.2021, 19:11
Schwer zu finden: ein Querdenker-iPhone entsorgt gewiß keine Anrufe von Infizierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/10/CARAMBO.JPG
Der Widerspruch ist offensichtlich. Warum sollte sich einer, der den Corona-Wahn als Wahn ansieht sich diese Warn-App installieren? Das tun nur Covidioten, die Gläubigen der Kirche der 7-Tage-Inzidenz, die Jünger Coronas.

tosh
26.03.2021, 19:13
Es wurde vehement bestritten, alles klar?
Klar ist, du hast gelogen. Denn:
Es sollte entgegen deiner Aussage eben kein Gesetz geändert werden.
Es sollte lediglich etwas verordnet werden.
Dafür gibt es das Infektionsschutzgesetz, das du Ärmster und deine unfähigen Vorbeter nicht kennen.

konfutse
26.03.2021, 19:34
Klar ist, du hast gelogen. Denn:
Es sollte entgegen deiner Aussage eben kein Gesetz geändert werden.
Es sollte lediglich etwas verordnet werden.
Dafür gibt es das Infektionsschutzgesetz, das du Ärmster und deine unfähigen Vorbeter nicht kennen.
Für Irrsinn bist du zuständig. Da kennst du dich bestens aus.

Silencer
26.03.2021, 19:38
Du musst dich ja nicht impfen lassen. Warum stört es dich, wenn andere es tun? Geimpfte werden auch in Zukunft wieder am öffentlichen Leben teilhaben können. Ungeimpfte werden auf einiges verzichten müssen. Ich finde das kann und sollte jeder für sich selbstentscheiden.

Bei dir ist es wohl noch nicht angekommen, dass du dich in den nächsten 5 Jahren weiter impfen lassen muss um zu leben.
Hast du schon daran gedacht was für Folgen diese Brühe in deinem Körper haben wird?

Mich stört es an dem Impfen dass das überhaupt keinen Nutzen davon hast. Du kannst als Geimpfter dich
weiterhin anstecken, du kannst weiterhin andere anstecken und du kannst auch weiterhin erkranken.
Es ist eine Mogelpackung die den Dummen in der Gesellschaft mittels GEZ und Propaganda in den Medien
eingetrichtert wurde.
Neu kommt bald dazu - die Geimpften werden noch schlimmere Viren in ihren kranken, destabilisierten
und umprogrammierten Zellen herstellen. Wir warten jetzt nur noch auf bestätigte Beweise dafür und die
werden kommen.
Bald wird der Kümmeltürke und seine Aishe auf dem Baum baumeln wie ihre Bundesverdienstkreuze, wenn
die dumme Masse begreift was durch diese Impfung passiert ist.

Und dich bitte ich mir zu erklären wieso die Politiker und die Medien so vehement predigen
ganz schnell und möglich alle zu impfen? Wollen sie uns womöglich genetisch versauen bevor jemand
auf die Idee kommt dass das nur eine blöde Idee von Phartma-Mafia und Billyboy war? Stichwort - menschliche
Laborraten.

Silencer
26.03.2021, 19:44
Ich habe gerade überlegt, für den Fall, dass man mich doch noch impfen kommt, meinen Krav Maga Button anzulegen.
Der dient im Wesentlichen dazu, mögliche Angreifer zu warnen.

Und was ist jetzt mit dem Organspende-Pass? Werde ich als Nichtgeimpfter nicht mehr als Teilelager
zur Verfügung stehen dürfen? Oder auch umgekehrt.
Vielleicht wird auch den Ungeimpften die Aufnahme im Krankenhaus verweigert?

konfutse
26.03.2021, 19:49
Und was ist jetzt mit dem Organspende-Pass? Werde ich als Nichtgeimpfter nicht mehr als Teilelager
zur Verfügung stehen dürfen? Oder auch umgekehrt.
Vielleicht wird auch den Ungeimpften die Aufnahme im Krankenhaus verweigert?
Kommt noch. Erst mal haben Geimpfte Priorität bei der Triage.

Pythia
27.03.2021, 04:11
Querdenker und Corona-App, finde den Widerspruch.Meine Antwort war https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10605935#post10605935) "Schwer zu finden: ein Querdenker-iPhone entsorgt gewiß keine Anrufe von Infizierten."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/10/CARAMBO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Der Widerspruch ist offensichtlich. Warum sollte sich einer, der den Corona-Wahn als Wahn ansieht sich diese Warn-App installieren? Das tun nur Covidioten, die Gläubigen der Kirche der 7-Tage-Inzidenz, die Jünger Coronas.Du scheinst also zu denen zu gehören, die mit Mißachtung von Kontakteinschränkung, Maskenpflicht, Desinfektions-Regeln und Impfempfehlung billigend inkauf nehmen, daß sie sich selbst infizieren und dann auch noch auf verbrecherischer Weise mit Ihrem tödlichem Mundgeruch 100 Andere infizieren, von denen dann 50 jämmerlich verrecken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du wirst aber dennoch gefunden, auch ohne eigene Warn-App in Deinem iPhon, denn die Spur zu Dir führt von den Leuten die Dich infizierten aber eine Warn-App installiert haben. Deren Anruf an Dich wird vom Fraunhofer-Institut ausgewertet. Das Ende der Epedimie ist noch nicht absehbar, aber bald werden Gefährder der Volksgesundheit wie Du wohl mit bewachter Quarantäne neutralisiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es wird voraussichtlich sehr voll im Corona-Quarantäne-Knast. Erst mal können eingezäunte Zuzügler-Container mit Wachtürmen helfen, aber dann hilft vielleicht ein JVA-Abkommen mit Nordkorea. Hier kostet uns 1 Knacki 96 €/Tag, und Kim Jong-un tut es vielleicht für 20€/Tag, da er die Knacks ja auch für Straßenbau und andere Sträflings-Arbeit nutzen kann:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/01/Nord-kor.gif

Stanley_Beamish
27.03.2021, 05:27
Es ist ein Tatsache das nach der " Wiedervereinigung " alle DDR Buerger auf informelle Taetigkeit
fuer die STASI ueberprueft aber nicht auf informelle Mitarbeit fuer die CIA, Mossad, MI5, BND und
den Verfassungsschutz durchleuchtet wurden. Das hat einen Grund. Ausserdem war die Fuehrung
der DDR nicht paranoid. Die Genossen wussten das von den westlichen Maechten das Volk der DDR
unterwandert und gegen die Regierung aufgehetzt wurde. Gerade deshalb hat es soviele informelle
Mitarbeiter der STASI geben.

Wie kommst du darauf, dass alle DDR Bürger auf informelle Tätigkeit für die Stasi überprüft wurden?
Überprüft wurden lediglich diejenigen, die in den Staatsdienst übernommen werden wollten.
Bei allen anderen kam eine frühere Stasitätigkeit eher zufällig durch die systematische Sichtung der Akten heraus, oder wenn sich jemand die Unterlagen, die die Stasi über ihn selbst angelegt an, vorlegen ließ, und dabei feststellte, dass ihn Verwandte oder enge Freunde bespitzelten.

twoxego
27.03.2021, 08:10
Ganz abgesehen einmal davon, dass viel Akten einfach nicht mehr da waren.

Einiges wurde geschreddert.
Bis 2013 wurden lediglich 91.000 Seiten rekonstruiert, von insgesamt 1,67 Millionen Blättern.

Andere Akten schafften es über den großen Teich.
Einige kamen in Form der Rosenholz-Dateien zwar zurück doch stellt sich die Frage, wie vertrauenswürdig wohl Akten sind, wenn sie erst einmal ein Geheimdienst in den Händen hatte.

Richtig aufgepasst wird heute übrigens nur noch in Bayern.
Wer sich dort im Öffentlichen Dienst bewirbt, muss die Frage beantworten, ob er jemals Mitglied im "Verband der Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter" war, dieser kryptokommunistischen, demokratiefeindlichen
Verbrecherorganisation.