Vollständige Version anzeigen : Sabine Schmitz ist tot
Heinrich_Kraemer
17.03.2021, 16:17
Hallo, Sabine Schmitz verstarb gestern im Alter von 51 viel zu früh. Irgendwie mochte ich ihre fröhliche und sehr sympathische Art, soweit ich das sagen kann und ihre fahrerische Klasse als Frau hat in der grünen Hölle Geschichte geschrieben.
Sabine Schmitz ist im Alter von 51 Jahren verstorben.
Mittwoch, 17.03.2021, 14:49
Durch die Kult-Show "Top Gear" wurde die Königin der gefürchteten Nordschleife weltbekannt. Nun ist Sabine Schmitz im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Die Rennfahrerin verlor nach vier Jahren den Kampf gegen den Krebs. Die Welt des Motorsports trauert.
Sabine Schmitz kämpfte seit mehreren Jahren mit all ihrer Kraft und ihrem Optimismus gegen eine Krebserkrankung, welcher die 51-Jährige am Dienstag erlag. "Eifeler Unkraut, nicht wahr?", sagte Schmitz noch im Sommer 2019, als sie ihre Krebserkrankung bereits zwei Jahre hatte.
Nun hat "Biene" Schmitz ihr Rennen gegen den Krebs verloren. Die "Königin des Nürburgrings", die durch die weltweit bekannte Auto-Show "Top-Gear" berühmt wurde, war in der TV-Sendung sowohl Co-Moderatorin als auch zu Expertin zu Gast.
Sabine Schmitz gewinnt 1996 als erste Frau auf der Nordschleife
Schmitz war 1996 die erste Frau, die ein 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring gewinnen konnte. Ihre fahrerische Klasse war legendär, ihre steter Optimismus und ihr strahlendes Lächeln bleiben allen Motorsport-Fans in ewiger Erinnerung.
(...)
https://www.focus.de/sport/wurde-durch-top-gear-international-bekannt-rennfahrerin-sabine-schmitz-im-alter-von-51-jahren-gestorben_id_13092295.html
War ne Gute! Leider viel zu früh gegangen.
https://media.caradvice.com.au/image/private/s--Yjkro3Hn--/v1541464904/61b3a80ca659b124c1386a2fecd59d5c.jpg
MorganLeFay
17.03.2021, 16:27
Das ist sehr bescheiden.
Merkelraute
17.03.2021, 16:37
War ne Gute! Leider viel zu früh gegangen.
https://media.caradvice.com.au/image/private/s--Yjkro3Hn--/v1541464904/61b3a80ca659b124c1386a2fecd59d5c.jpg
Kann mich erinnern, sie mal gesehen zu haben. Sie wirkte mit ihrem rheinischen Dialekt immer gut gelaunt.
https://www.youtube.com/watch?v=VV94TvChvTc
Oh, wie traurig. Das war eine sehr sympathische Person.
Sie möge in Frieden ruhen.
Brotzeit
17.03.2021, 18:52
Karl Ramseier ist tot ! ...........
Selbst wenn prominent und kamerabekannt ist .
Man muss jeden Tag damit rechnen , daß man gehen muss.
pixelschubser
17.03.2021, 20:00
Karl Ramseier ist tot ! ...........
Selbst wenn prominent und kamerabekannt ist .
Man muss jeden Tag damit rechnen , daß man gehen muss.
Aber doch nicht mit 51 und an Krebs! Diese verdammte Scheiße hat meiner Frau schon einen Mann genommen.
Machs gut Biene und grüß die Götter!
Brotzeit
17.03.2021, 20:09
Aber doch nicht mit 51 und an Krebs! Diese verdammte Scheiße hat meiner Frau schon einen Mann genommen.
Machs gut Biene und grüß die Götter!
OK!
Stimmt!
Mein Beitrag war wenig mitfühlend.
Betrachte ihn hiermit als zurück genommen .
"Sorry!"
pixelschubser
17.03.2021, 20:13
OK!
Stimmt!
Mein Beitrag war wenig mitfühlend.
Betrachte ihn hiermit als zurück genommen .
"Sorry!"
Danke.
Krebs ist ne ganz üble Nummer. Ich werde niemals die Worte meiner Frau vergessen. "Ich komme zu spät!"...da hatten die Ärzte sie nach Hause geschickt. Sie konnte nicht mal Tschüß sagen.
Er ist aber noch immer Teil unserer Familie und wir denken oft an ihn.
Oh, wie traurig. Das war eine sehr sympathische Person.
Sie möge in Frieden ruhen.
Finde ich auch. Viele tolle Leute, starben zu früh. Niemand will ja den Ursachen des Krebs nachgehen, nur Folgen angeblich bekämpfen, mit Unfugs Tabletten, Chemo Therapie, obwohl nie ein Erfolg bewiesen wurde.
Dragisch ohne Ende.
Minimalphilosoph
21.06.2025, 20:28
Finde ich auch. Viele tolle Leute, starben zu früh. Niemand will ja den Ursachen des Krebs nachgehen, nur Folgen angeblich bekämpfen, mit Unfugs Tabletten, Chemo Therapie, obwohl nie ein Erfolg bewiesen wurde.
Dragisch ohne Ende.
Wo kramst du nur diese aktuellen Themen aus? Aber ist ja heute sonst nüscht los hier...:D
Wo kramst du nur diese aktuellen Themen aus? Aber ist ja heute sonst nüscht los hier...:D
fand ich mal eine tolle Frau, sah den Strang erst heute. nix los ansonsten
Justiziar
22.06.2025, 15:49
Krebs ist ne ganz üble Nummer.
Jeder angekündigte , sich ankündigende und langsame Tod ist eine gaaaaaanz üble Nummer, daher muss der Tod plötzlich, schnell, schön, unvorhergesehen und überraschend kommen. Mindestens für den der stirbt.....ehe er ihn bemerkt, ist er schon tot. Langsam dahin siechen, jahrelang auf fremde Hilfe angewiesen und pflegebedürftig zu sein ist immer scheisse. Der Tod betrifft uns nicht. Solange wir da sind, ist er nicht; und wenn er da ist, sind wir nicht mehr. Je älter man wird um so weniger darüber nachdenken....macht nur schlechte Laune.
fand ich mal eine tolle Frau, sah den Strang erst heute. nix los ansonsten
Von der hab ich noch nie gehört....
pixelschubser
22.06.2025, 18:56
Jeder angekündigte , sich ankündigende und langsame Tod ist eine gaaaaaanz üble Nummer, daher muss der Tod plötzlich, schnell, schön, unvorhergesehen und überraschend kommen. Mindestens für den der stirbt.....ehe er ihn bemerkt, ist er schon tot. Langsam dahin siechen, jahrelang auf fremde Hilfe angewiesen und pflegebedürftig zu sein ist immer scheisse. Der Tod betrifft uns nicht. Solange wir da sind, ist er nicht; und wenn er da ist, sind wir nicht mehr. Je älter man wird um so weniger darüber nachdenken....macht nur schlechte Laune.
Von der hab ich noch nie gehört....
Ich mach mir über mein Ableben keine Gedanken. Schnell sollte es gehen. Zack! Licht aus!
Haus gebaut, Kind gezeugt, Baum gepflanzt, Buch geschrieben. Check!
Ich mach mir über mein Ableben keine Gedanken. Schnell sollte es gehen. Zack! Licht aus!
Haus gebaut, Kind gezeugt, Baum gepflanzt, Buch geschrieben. Check!
Am besten,- es trifft einen im Schlaf oder nach einem guten Orgasmus...:D
Bettmaen
22.06.2025, 18:59
Seit der Impf-Kampagne sind Krebs, Schlaganfälle und andere tödliche Krankheiten in meinem Umfeld regelrecht explodiert.
Bettmaen
22.06.2025, 19:03
Ich würde für die Blackrock-BRD sterben. Gerne auch an der Front für die Ukraine oder Israel. Wenn alle Stricke reißen, dann würde ich mein Leben für Pfizer, Trump oder Ugu Sahin gehen.
Sheharazade
22.06.2025, 19:06
Seit der Impf-Kampagne sind Krebs, Schlaganfälle und andere tödliche Krankheiten in meinem Umfeld regelrecht explodiert.
Nicht nur in deinem. Vor allem der Turbokrebs, binnen wenigen Wochen breitet er sich aus bei jungen und gesunden Leuten.
Auch das Immunsystem ist nach der 3 Giftdosis komplett zerstört. Ich kenne einige Fälle.
pixelschubser
22.06.2025, 19:11
So in etwa. Die Fluppe in der Hand und nen guten Single Malt am Hals.
Bettmaen
22.06.2025, 19:18
Nicht nur in deinem. Vor allem der Turbokrebs, binnen wenigen Wochen breitet er sich aus bei jungen und gesunden Leuten.
Auch das Immunsystem ist nach der 3 Giftdosis komplett zerstört. Ich kenne einige Fälle.
Wenn man die gehirngewaschenen Arschlöcher gewarnt hat, beschimpften sie einen als Verschwörungsstheoretiker. Und wie sie sich gefreut haben, weil man als Ungeimpfter aus dem öffentlichen Leben entfernt wurde. Manche hätten sogar Lagerhaft für uns befürwortet.
Die gleiche Gehirnwäsche nun im Ukraine- und Iran-Krieg. Wir können noch so warnen - die Leute lernen es erst, wenn es zu spät ist. Manchmal nicht mal dann.
Sheharazade
22.06.2025, 21:07
Wenn man die gehirngewaschenen Arschlöcher gewarnt hat, beschimpften sie einen als Verschwörungsstheoretiker. Und wie sie sich gefreut haben, weil man als Ungeimpfter aus dem öffentlichen Leben entfernt wurde. Manche hätten sogar Lagerhaft für uns befürwortet.
Die gleiche Gehirnwäsche nun im Ukraine- und Iran-Krieg. Wir können noch so warnen - die Leute lernen es erst, wenn es zu spät ist. Manchmal nicht mal dann.
Das ist die sog. Blödmasse. Die gibt es immer, in jeder Gesellschaft und in jeder Epoche.
Die C-Diktatur werde ich persönlich nie vergessen und nie verzeihen!
Dragisch ohne Ende.
Meine beste Freundin ist vor ein paar Wochen verstorben: Turbokrebs!
Klar muss jeder mal sterben, aber so schnell hat mich umgehauen!
hier sind ganz junge Frauen, junge Männer auch Mütter gestorben. Und nicht Wenige
Sheharazade
23.06.2025, 08:05
Vor allem immer jüngere bekommen plötzlich Krebs. Das kannte man damals nicht so.
SprecherZwo
23.06.2025, 08:09
Euer Turbokrebs-Geschwurbel in Bezug auf die Impfung ist ja auch einfach nur Kokolores. Die Frau um die es hier geht ist übrigens gestorben, bevor die Covid-Impfungen überhaupt begonnen haben :auro:
SprecherZwo
23.06.2025, 08:10
Vor allem immer jüngere bekommen plötzlich Krebs. Das kannte man damals nicht so.
Gibt es dazu Statistiken oder sind das einfach "gefühlte Wahrheiten"?
Sheharazade
23.06.2025, 08:18
Schau weiter die Tagesthemen in einfacher Sprache an und vertraue der RKI, die bewusst Statistiken gefälscht hat. Sh. RKI-Files.
SprecherZwo
23.06.2025, 08:36
Schau weiter die Tagesthemen in einfacher Sprache an und vertraue der RKI, die bewusst Statistiken gefälscht hat. Sh. RKI-Files.
Ok also gefühlte Wahrheit
Lars Gutsein
23.06.2025, 09:02
ist ne auffällige Behauptung von den Schwurblern
die Anderen haben auch Umfelder
komisch
bei den meisten davon hat sich vor-Corona/nach-Corona fast rein gar nichts verändert
oder traf C nur die Umfelder der Schwurbler?
Selektivseuche!?
MANFREDM
23.06.2025, 09:03
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/_inhalt.html
ist ne auffällige Behauptung von den Schwurblern
die Anderen haben auch Umfelder komisch
bei den meisten davon hat sich vor-Corona/nach-Corona fast rein gar nichts verändert
oder traf C nur die Umfelder der Schwurbler? Selektivseuche!?
Statistik finden die überhaupt nicht gut! :kug:
Bettmaen
23.06.2025, 15:58
VollzitatDass die Übersterblichkeit seit der Impfung stark gestiegen ist, bilden wir "Schwurbler" uns nicht ein, sondern können wir. Sogar eure korrupten und gekauften Statistiker bestätigen das, wollen aber die Impfung nicht als Ursache für die Übersterblichkeit gelten lassen.
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2023-003117_DE.html
Deine Rechtschreibung und dein Geschreibe zeigen folgendes: dass du ein bildungsferner Mitläufer bist, ja dumm. Wie ich darauf komme? Du sträubst dich mit aller Kraft, die Argumente der Gegenseite zu prüfen. Und selbst wenn du Tagesschau- und Bild-Konsument die Argumente Abwärtstrend, würde du wie ein Ochs' vor dem Berg stehen.
Ab auf meine Ignorierliste! Genug Zeit verschwendet...
HerrMayer
23.06.2025, 16:03
Dass die Übersterblichkeit seit der Impfung stark gestiegen ist, bilden wir "Schwurbler" uns nicht ein, sondern können wir. Sogar eure korrupten und gekauften Statistiker bestätigen das, wollen aber die Impfung nicht als Ursache für die Übersterblichkeit gelten lassen.
Deine Rechtschreibung und dein Geschreibe zeigen folgendes: dass du ein bildungsferner Mitläufer bist, ja dumm. Wie ich darauf komme? Du sträubst dich mit aller Kraft, die Argumente der Gegenseite zu prüfen. Und selbst wenn du Tagesschau- und Bild-Konsument die Argumente Abwärtstrend, würde du wie ein Ochs' vor dem Berg stehen.
Der Typ ist echt widerlich. Als ich vor Monaten sagte, ich hatte vor Jahren eine Karte wo ich First Class mit einchecken konnte und nicht in der Schlange am Flughafen stehen musste, hat er mich frech als Lügner bezeichnet.
Lars Gutsein
23.06.2025, 16:08
Dass die Übersterblichkeit seit der Impfung stark gestiegen ist, bilden wir "Schwurbler" uns nicht ein, sondern können wir. Sogar eure korrupten und gekauften Statistiker bestätigen das, wollen aber die Impfung nicht als Ursache für die Übersterblichkeit gelten lassen.
fein gemacht
in nur 5 eigenen Zeilen mal wieder sämtlichen Frust und alle Triggerbegriffe reingepackt
bis vor ein paar Wochen wäre ich sogar noch auf "eurer" Seite gewesen
ist aber inzwischen emotional alles weg
ja, du hast recht
es ist mir inzwischen sowas von Wumpe
Der Typ ist echt widerlich. Als ich vor Monaten sagte, ich hatte vor Jahren eine Karte wo ich First Class mit einchecken konnte und nicht in der Schlange am Flughafen stehen musste, hat er mich frech als Lügner bezeichnet.
Haha.
Im Katzenkorb, Frachtraum.
Nur so werden Dinger wie du transportiert.
HerrMayer
23.06.2025, 16:14
Haha.
Die „fiese“ Forumstranse ist zurück. :auro:
Du bist so langweilig.
Minimalphilosoph
23.06.2025, 16:16
Haha.
Die „fiese“ Forumstranse ist zurück. :auro:
Du bist so langweilig.
Mädels. Ich möchte DAS nicht. :auro:
HerrMayer
23.06.2025, 16:46
Mädels. Ich möchte DAS nicht. :auro:
Das interessiert uns nicht, Mini.
The Show has to go on. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.