PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Verschwörer haben sich auf Laschet eingeschossen



Erik der Rote
17.03.2021, 08:02
Der Machtkampf innerhalb der Coronaunterdrücker eskaliert - der Einfluss von Laschet innerhalb der BRD MAchtgefüges ist zu groß

jetzt will man ihn weg haben - man hat schon die Kampagne Laschet Rücktritt ins Leben gerufen

Twittter Rücktritt Laschet

natürlich soll ZinonistenMArkus der nächste Kanzler von Buntland werden

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_89667272/scholz-attackiert-laschet-nerven-liegen-blank-.html

das heißt natürlich nicht das Laschet besser wäre

Bruddler
17.03.2021, 08:25
Der Machtkampf innerhalb der Coronaunterdrücker eskaliert - der Einfluss von Laschet innerhalb der BRD MAchtgefüges ist zu groß

jetzt will man ihn weg haben - man hat schon die Kampagne Laschet Rücktritt ins Leben gerufen

Twittter Rücktritt Laschet

natürlich soll ZinonistenMArkus der nächste Kanzler von Buntland werden

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_89667272/scholz-attackiert-laschet-nerven-liegen-blank-.html

das heißt natürlich nicht das Laschet besser wäre

Egal, welcher CDU/CSU-Kandidat Kanzler wird, die katastrophale Merkelpolitik werden sie fortsetzen. Und mit einem grünen Kanzler sogar noch forcieren. :hi:

Auf den SPD-Kanzlerkandidaten möchte ich nicht näher eingehen, denn der hat mit der Kanzlerschaft nix zu tun...

marion
17.03.2021, 08:34
Egal, welcher CDU/CSU-Kandidat Kanzler wird, die katastrophale Merkelpolitik werden sie fortsetzen. Und mit einem grünen Kanzler sogar noch forcieren. :hi:

Auf den SPD-Kanzlerkandidaten möchte ich nicht näher eingehen, denn der hat mit der Kanzlerschaft nix zu tun...

ich werden dieses mal eine Protestwahl machen, ich werde die Koboldtruppe wählen :dg:

twoxego
17.03.2021, 08:37
...man hat schon die Kampagne Laschet Rücktritt ins Leben gerufen


gekürzt Twox

Wo in Deinem Link steht denn etwas über diese fabelhafte Kampagne?
Unsichtbare Schrift zu lesen, gehört nicht zu meinen Talenten.

Bruddler
17.03.2021, 08:38
ich werden dieses mal eine Protestwahl machen, ich werde die Koboldtruppe wählen :dg:

Das wäre dann eine "Kamikaze-Taktik"...