PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Pflüger oder Wowereit?



Ka0sGiRL
23.01.2006, 22:30
Friedbert Pflüger soll Wowereit herausfordern
Der bisherige Staatssekretär schließt den CDU-Landesvorsitz nach der Abgeordnetenhauswahl nicht aus
von Karsten Hintzmann und Gilbert Schomaker

Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium, Friedbert Pflüger, soll die Berliner CDU als Spitzenkandidat in den Abgeordnetenhauswahlkampf führen. Dafür sprachen sich gestern einstimmig die CDU-Kreisvorsitzenden und der Landesvorstand aus. Die endgültige Nominierung soll auf einem Landesparteitag am 31. März erfolgen. Pflüger kündigte an, er wolle bei der Wahl am 17. September den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) ablösen. (...) http://www.welt.de/data/2006/01/24/835845.html

Ich drücke Pflüger die Daumen. Wowereit kann schon mal anfangen zu packen.

Übrigens, Pflüger ist auch eine großer Oriana Fallaci Fan. Über ihr Buch "Die Wut und der Stolz" schrieb er folgendes:


Oriana Fallaci hat eines der aufrüttelnsten Bücher der letzten Jahre geschrieben. "Die Wut und der Stolz" ist eine überaus kraftvolle, gekonnt polemische, freilich oft auch überspitzte Kampfschrift gegen den in Europa um sich greifenden Werte-Relativismus im Angesicht eines immer aggressiver sich im Westen ausbreitenden Islamismus. Nach Fallacis Meinung begreifen die bequemen, die so wohlmeinenden "Gutmenschen" nicht, daß ihre Toleranz zur Beliebigkeit wird, wenn sie die christlich-abendländische Kultur auf eine Stufe mit dem Islam stellen. http://friedbert-pflueger.de/FP/viewtopic.php?t=212&sid=8e1ddaaafba8b7264d6d5e156a2727fa

Auf muslimische Wählerstimmen wird er wohl kaum hoffen dürfen, aber es gibt ja in Berlin auch noch ein paar Nicht-Muslime, habe ich mir sagen lassen....

twoxego
23.01.2006, 22:43
Ich drücke Pflüger die Daumen.
ich fürchte das wird nix nützen.

pflüger ist, weiss jetzt gar nicht mehr so genau, 5'te oder 6'te wahl.

alle die vorher gefragt wurden, haben nur dankend abgewunken.


noch ein rätsel:

warum wohl ?

und wieder gibt es nichts zu gewinnen.


es gibt ja in Berlin auch noch ein paar Nicht-Muslime, habe ich mir sagen lassen....da hat man dich angelogen.
liest du denn dieses forum nicht ?
.

Salazar
23.01.2006, 22:43
Wowereit ist pobereit und Pflüger ist tief im Amerikanischen Hintern.
Am Besten gar nicht wählen.

juli
23.01.2006, 22:44
Wowereit kann meiner Meinung nach bleiben.

Hunne
23.01.2006, 22:48
Wowereit ist pobereit und Pflüger ist tief im Amerikanischen Hintern.
Am Besten gar nicht wählen.
Lieber Pobereit. Der guckt immer so schlitzohrig und trägt meist gut sitzende Klamotten und passende Krawatten. Ansonsten ist es wohl ziemlich egal, wer von den Einheitsbrei-Etablierten das Sagen hat.

twoxego
23.01.2006, 22:52
nicht nur wowereit hat sinn für humor auch unser innensenator.
er hat ganz hervoragend begründet, warum er greenpeace gestattete, den toten fisch vor den reichstag zu werfen.

das hat mir wirklich gut gefallen auch wenn's ziemlich gestunken hat.

hi hi

Salazar
23.01.2006, 23:07
Lieber Pobereit. Der guckt immer so schlitzohrig und trägt meist gut sitzende Klamotten und passende Krawatten. Ansonsten ist es wohl ziemlich egal, wer von den Einheitsbrei-Etablierten das Sagen hat.

Stimmt. Der Pflüger ist noch unausstehlicher.

WALDSCHRAT
24.01.2006, 00:08
Besser wäre es, wenn Herr Merz antreten würde.

Die konservative Kontur wäre im Gegensatz zu Herrn Pflüger klarer zu erkennen!

:)

Gruß

Henning

Enzo
24.01.2006, 05:00
Ich drücke Pflüger die Daumen. Wowereit kann schon mal anfangen zu packen.

... lach' ich mich doch gleich kaputt, KaOsGirl!

Dem Pflüger steht doch die Falschheit ins Gesicht geschrieben!

Man denke nur dran, wie er sich vor Beginn des Irak-Krieges aufgeführt hat!

In jedes Mikrofon, das man ihm vor die Nase gehalten hat, sülzte er den auswendig gelernten Text von den "irakischen Massenvernichtungswaffen", für deren Existenz man genügend Beweise besitze.

Dieser Dampfplauderer und USA-rschkriecher wird bei den Berlinern keinen Stich machen!

Da werden die Berliner lieber ihren schwulen Wowereit behalten wollen - da geh' ich jede Wette ein!

Würfelqualle
24.01.2006, 06:42
Keiner von beiden.



Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
24.01.2006, 07:36
Besser wäre es, wenn Herr Merz antreten würde.

Die konservative Kontur wäre im Gegensatz zu Herrn Pflüger klarer zu erkennen!

:)

Gruß

Henning

Jeep, Henning

Merz könnte es locker packen und den Anderartigen WOWI kippen.

Ich kann weder den pinken Typen WOWI, noch den Aussen-Politik-Laberer Pflüger ausstehen.

Aber das Schwergewicht Merz wird wohl nicht mehr wiederkommen. Er verdienst anderst wohl ordentlich Kohle und muss sich mit dem Intigranten-Stadel nicht mehr rumschlagen.

mfg

Liegnitz
24.01.2006, 10:49
Plüger natürlich . Wird Zeit, dass ein Schwuler in der Regierung abtritt. X(Und einer dort weniger ist.

Drücke Herrn Plüger die Daumen. :]

Sauerländer
24.01.2006, 12:40
Die konservative Kontur wäre im Gegensatz zu Herrn Pflüger klarer zu erkennen!
Merz rennt mit riesigen Schritten dem Marktradikalismus entgegen. Was hat das mit Konservatismus zu tun?

luis_m
24.01.2006, 12:50
Lummer, fällt mir da noch ein.
Was macht der eigentlich?

Sauerländer
24.01.2006, 12:53
Lummer, fällt mir da noch ein.
Was macht der eigentlich?
Der ist Ehrenpräsident der Deutschen Konservativen und schreibt in der Jungen Freiheit.

Salazar
24.01.2006, 13:12
Der ist Ehrenpräsident der Deutschen Konservativen und schreibt in der Jungen Freiheit.

Na dann kanns ja nichts werden.

Diana1
24.01.2006, 13:13
Pflüger ist eine super Kandidat. Den wählen die Berliner bestimmt.

Sauerländer
24.01.2006, 13:14
Na dann kanns ja nichts werden.
So siehts aus.

Diana1
24.01.2006, 13:18
Plüger natürlich . Wird Zeit, dass ein Schwuler in der Regierung abtritt. X(Und einer dort weniger ist.

Drücke Herrn Plüger die Daumen. :]

Jawoll, seh ich auch so. Der Pflüger ist wenigstens ein echter Kerl.

Holsatia
24.01.2006, 13:19
Pflüger ist eine super Kandidat. Den wählen die Berliner bestimmt.

Da überschätzt Du die Berliner? Die wählen grün-alternativ oder sozialistisch.
Ich hoffe aber auch, daß es einen Wahlsieg für schwarz-gelb gibt. Aber "super Kandidat" würde ich Pflüger nicht nennen, er ist doch eher oportunistisch und gesichtslos. Aber als Erster Bürgermeister (so heißt es in B. glaube ich) muß er natürlich Profil entwickeln.

Salazar
24.01.2006, 13:20
Pflüger ist eine super Kandidat. Den wählen die Berliner bestimmt.

Niemand, nicht einmal die Deutschen, sind dumm genug um Pflüger zu wählen.

Ich hoffe es zumindest.

Praetorianer
24.01.2006, 13:28
Ich drücke Pflüger die Daumen. Wowereit kann schon mal anfangen zu packen.

Übrigens, Pflüger ist auch eine großer Oriana Fallaci Fan. Über ihr Buch "Die Wut und der Stolz" schrieb er folgendes:



Auf muslimische Wählerstimmen wird er wohl kaum hoffen dürfen, aber es gibt ja in Berlin auch noch ein paar Nicht-Muslime, habe ich mir sagen lassen....

Ich bremse deinen Optimismus nur ungern, aber

- die Kandidatenkür war ein Krampf
- er ist garantiert nicht der Typ, der von den Berlinern ins Herz geschlossen wird
- ein besonders charismatischer Zeitgenosse ist er nicht
- die letzten Auftritte, die öffentlichkeitswirksam waren, waren die zum Irakkrieg und - obgleich ich die Problematik nicht so einseitig sehe, wie die Pazifisten, die den Pazifismus nur von der USA und nicht von anderen fordern - er hat sich bis auf die Knochen blamiert, mit seinen lächerlichen Statements


Ich mag ihn recht gern (er ist ir allerdings nicht konservativ genug) und mich interessieren solche oberflächlichen Punkte nicht, für zu viele sind sie interessant und sogar ausschlaggebend.

Der Berliner will den schwulen Paradiesvogel Wowereit, der Steuergelder für allen möglichen Pomp verschwendet und auf diese Person wird die SPD voll und ganz setzen.

Hinzukommt, dass die CDU in Berlin, insbesondere im Osten ein massives strukturelles Problem hat.

Selbst wenn ich Pflüger massiv unterschätze, es gibt genügend, die sich nicht zur Wahl der CDU durchringen könnten, selbst wenn ihnen der Kandidat gefiele!

Von den Idioten, die die Berliner CDU nach Pflüger dann zu bieten hat, will ich gar nicht erst reden - die widern mich im Grunde schon genauso an, wie die Sozen!

Ich gehe mit der Kotztüte in die Wahlkabine, überwinde mich, mache mein Kreuz bei der CDU und werde hoffen, dass sie über 25% holt, mehr halte ich schon fast für illusorisch!

twoxego
24.01.2006, 13:31
Besser wäre es, wenn Herr Merz antreten würde.


etwas spät dran.

der wurde glaube ich als zweiter gefragt.
siehe oben.

Enzo
24.01.2006, 13:41
Wer oder was qualifiziert diesen Grinser dann als Spitzenkandidaten der Berliner CDU?

Die Bilderberger?

Die Atlantikbrücke?

Beide?

:D

Biskra
24.01.2006, 14:19
Die Erfahrung zeigt, daß in Berlin Politiker die gegen den Berlinumzug waren nicht gewählt werden, hinzu kommt noch, daß Pflüger sich als bodenverwachsenen Niedersachsen sieht. M.E. will die CDU (aus gutem Grund) auch gar nicht an die Macht.

Thorbjörn
24.01.2006, 14:21
Ich drücke Pflüger die Daumen. Wowereit kann schon mal anfangen zu packen.

Übrigens, Pflüger ist auch eine großer Oriana Fallaci Fan. Über ihr Buch "Die Wut und der Stolz" schrieb er folgendes:



Auf muslimische Wählerstimmen wird er wohl kaum hoffen dürfen, aber es gibt ja in Berlin auch noch ein paar Nicht-Muslime, habe ich mir sagen lassen....
Man sollte meinen, daß die Wahl zwischen Pest und Cholera, Not und Elend, doch den einen oder anderen Stimmviehplebejer in alternative Arme treibt, jedoch:

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken"-Kästner

Besagter Kakao ist das Lebenselixier des deutschen Dummvolkes.

SAMURAI
24.01.2006, 21:06
Ich hoffe dass die PUPE WOWI als Wagenlenker der Love-Parade eingesetzt wird.

Dieser verdammte Spinatstecher gibt das Geld zur Glorifizierung der Schwuchtelvereinigungen aus.

WALDSCHRAT
24.01.2006, 21:12
Merz rennt mit riesigen Schritten dem Marktradikalismus entgegen. Was hat das mit Konservatismus zu tun?

Was, bitte, bedeutet für Dich "Marktradikalismus"?

Gruß

Henning

twoxego
24.01.2006, 21:14
Dieser verdammte Spinatstecher gibt das Geld zur Glorifizierung der Schwuchtelvereinigungen aus.die loveparade ist eine nicht ganz so unwichtige einnahmequelle für etliche heimische
gewerbetreibende ( getränkehändler, clovermieter etc. )

jeder euro, der für diese veranstaltung ausgegeben wird, ist also gut angelegt.





.

Odin
24.01.2006, 21:16
die Wahl zwischen Pest und Cholera, Not und Elend

Genau. Richtig. Das ist es!

SAMURAI
24.01.2006, 21:17
die loveparade ist eine nicht ganz so unwichtige einnahmequelle für etliche heimische
gewerbetreibende ( getränkehändler, clovermieter etc. )

jeder euro, der für diese veranstaltung ausgegeben wird, ist also gut angelegt.

.

Heilige Scheisse, und ich dachte ich sei der Besserwisser !

Na dann Prost ! :musik: :schrei: :prost:

Odin
24.01.2006, 21:18
Beide stecken eben gerne in fremden Ärschen.

SAMURAI
24.01.2006, 21:19
Beide stecken eben gerne in fremden Ärschen.

Jeep, deswegen stinkt es in Berlin auch gewaltig ! :rolleyes: ?(

twoxego
24.01.2006, 21:29
Heilige Scheisse, und ich dachte ich sei der Besserwisser !





ES KANN NUR EINEN GEBEN !







.

Sauerländer
24.01.2006, 22:31
Was, bitte, bedeutet für Dich "Marktradikalismus"?
Das, was von den so fehlbetitelten "Konservativen" gerne mit "Freiheit" und "Eigenverantwortung" umschrieben wird - will sagen der vollständige Rückzug des Staates aus seiner sozialen Verantwortung bzw die freiwillige Aufgabe des Primats der Politik über die Wirtschaft.

Einem Konservativen müsste es um WERTE gehen - um Vaterland, Familie, Tradition, eventuell auch (in Deutschland primär christliche) Religion. Wer Verhältnisse schafft und verschärft, die niemandem mehr überhaupt die Möglichkeit zur Gründung einer Familie lassen, die mit christlicher Ethik eher bedingt kompatibel sind, die keiner Tradition Bestand lassen, die letztlich im Rahmen totaler Konkurrenz ALLES platt machen, ausser eben dem allgegenwärtigen und vermeintlich selig machenden Markt...der ist alles mögliche, aber definitiv kein Konservativer.

Odin
24.01.2006, 22:41
Das, was von den so fehlbetitelten "Konservativen" gerne mit "Freiheit" und "Eigenverantwortung" umschrieben wird - will sagen der vollständige Rückzug des Staates aus seiner sozialen Verantwortung bzw die freiwillige Aufgabe des Primats der Politik über die Wirtschaft.

Einem Konservativen müsste es um WERTE gehen - um Vaterland, Familie, Tradition, eventuell auch (in Deutschland primär christliche) Religion. Wer Verhältnisse schafft und verschärft, die niemandem mehr überhaupt die Möglichkeit zur Gründung einer Familie lassen, die mit christlicher Ethik eher bedingt kompatibel sind, die keiner Tradition Bestand lassen, die letztlich im Rahmen totaler Konkurrenz ALLES platt machen, ausser eben dem allgegenwärtigen und vermeintlich selig machenden Markt...der ist alles mögliche, aber definitiv kein Konservativer.


Genau. :top:

Siegessäule
25.01.2006, 07:23
Ich hoffe dass die PUPE WOWI als Wagenlenker der Love-Parade eingesetzt wird.

Dieser verdammte Spinatstecher gibt das Geld zur Glorifizierung der Schwuchtelvereinigungen aus.

Muahahahahaha, wie Recht du doch hast.

:2faces:

Salazar
25.01.2006, 10:49
Das, was von den so fehlbetitelten "Konservativen" gerne mit "Freiheit" und "Eigenverantwortung" umschrieben wird - will sagen der vollständige Rückzug des Staates aus seiner sozialen Verantwortung bzw die freiwillige Aufgabe des Primats der Politik über die Wirtschaft.

Einem Konservativen müsste es um WERTE gehen - um Vaterland, Familie, Tradition, eventuell auch (in Deutschland primär christliche) Religion. Wer Verhältnisse schafft und verschärft, die niemandem mehr überhaupt die Möglichkeit zur Gründung einer Familie lassen, die mit christlicher Ethik eher bedingt kompatibel sind, die keiner Tradition Bestand lassen, die letztlich im Rahmen totaler Konkurrenz ALLES platt machen, ausser eben dem allgegenwärtigen und vermeintlich selig machenden Markt...der ist alles mögliche, aber definitiv kein Konservativer.

Gut gesagt! :]

Robroy
25.01.2006, 14:06
Ich tippe auf Wowereit, der ist wie man so liest unter der Berliner Bevölkerung beliebter als unter gewissen anal-fixierten Forenusern. :))

Eine recht aktuelle Umfrage sieht die Union in Berlin 11 Prozentpunkte hinter der SPD: http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
Pflüger wurde mit Mühe und Not als Kandidat hervorgekramt und im Unterschied zu den letzten Landtagswahlen kann die Union als Kanzler(innen)partei keinen Vorteil aus der Bundespolitischen Stimmung ziehen.

Einen Großen Unterschied dürfte die Wahl bei der Finanzlage auch nicht machen, was anderes als sparen bleibt eh' nicht...

AndyH
25.01.2006, 16:56
Die Berliner haben ihren RotRoten Haufen verdient.

Biskra
25.01.2006, 17:08
Die Berliner haben ihren RotRoten Haufen verdient.

Womit?




....................

UnaDonna
25.01.2006, 17:37
... lach' ich mich doch gleich kaputt, KaOsGirl!

Dem Pflüger steht doch die Falschheit ins Gesicht geschrieben!

Man denke nur dran, wie er sich vor Beginn des Irak-Krieges aufgeführt hat!

In jedes Mikrofon, das man ihm vor die Nase gehalten hat, sülzte er den auswendig gelernten Text von den "irakischen Massenvernichtungswaffen", für deren Existenz man genügend Beweise besitze.

Dieser Dampfplauderer und USA-rschkriecher wird bei den Berlinern keinen Stich machen!

Da werden die Berliner lieber ihren schwulen Wowereit behalten wollen - da geh' ich jede Wette ein!


Berlin wählt niemals Pflüger. Es hört sich ja oberflächlich an, aber der Mann hat eine unangenehme Ausstrahlung... :flop:

mfg
UnaDonna

Praetorianer
25.01.2006, 17:44
Es hört sich ja oberflächlich an, aber der Mann hat eine unangenehme Ausstrahlung...

Nein, nur 100% subjektiv!


Berlin wählt niemals Pflüger.

Ich fürchte, das ist objektiv! Wir werden den Berufssteuergeldverschwender wohl behalten!

UnaDonna
25.01.2006, 17:48
Nein, nur 100% subjektiv!



Ich fürchte, das ist objektiv! Wir werden den Berufssteuergeldverschwender wohl behalten!


Hallo Georg,
hast du überhaupt noch Zeit zum spielen?

mfg
UnaDonna

Praetorianer
25.01.2006, 17:51
Hallo Georg,
hast du überhaupt noch Zeit zum spielen?

mfg
UnaDonna

Selten so gelacht! :rolleyes:

Worin sollte da jetzt der Witz bestehen?
Und worin der Bezug zum Thema?

Enzo
25.01.2006, 17:59
Nein, nur 100% subjektiv!

Jedenfalls hat dieser Grinser - vor Beginn des anhaltenden Irakkrieges - wissentlich die Unwahrheit - bzgl. des Vorhandenseins von Massenvernichtungswaffen dort - in jedes ihm hingehaltene Mikrofon gehechelt!

Meine Lebenserfahrung sagt mir:

Einen unapettitlicheren Menschen, wie den Pflüger, trifft man selten!

Außerdem:

Er steckt im Waffengeschäft - im 'transatlantisch legalen'!

Praetorianer
25.01.2006, 18:05
Jedenfalls hat dieser Grinser - vor Beginn des anhaltenden Irakkrieges - wissentlich die Unwahrheit - bzgl. des Vorhandenseins von Massenvernichtungswaffen dort - in jedes ihm hingehaltene Mikrofon gehechelt!

Ja, auch seine anderen Ausführungen waren peinlich!


Meine Lebenserfahrung sagt mir:

Einen unapettitlicheren Menschen, wie den Pflüger, trifft man selten!


Bei allem nötigen Respekt vor deiner Lebenserfahrung:

Du scheinst dich in der Berliner CDU nicht auszukennen! :(

Die Alternative wäre Bingo-Ingo gewesen!




Er steckt im Waffengeschäft - im 'transatlantisch legalen'!

Gut so! :]

Biskra
25.01.2006, 18:09
Du scheinst dich in der Berliner CDU nicht auszukennen![/B]

Allerdings. :)) Teppichverkäufer und Gerbauchtwagenhändler, wobei es bei der Berliner SPD ja ähnlich aussieht.

Praetorianer
25.01.2006, 18:12
Allerdings. :)) Teppichverkäufer und Gerbauchtwagenhändler, wobei es bei der Berliner SPD ja ähnlich aussieht.

Ich bin da schon recht scherzfrei - Frank Steffel habe ich noch ohne Murren gewählt. Bei manchen Politzombies (wie besagten Bingo-Ingo) könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Und du hast dich anderenorts noch mokiert, dass ich die christliche Mitte mal gewählt habe? ?(

Enzo
25.01.2006, 18:13
Ja, auch seine anderen Ausführungen waren peinlich!

In diesem Punkt herrscht also Einigkeit!




Bei allem nötigen Respekt vor deiner Lebenserfahrung:

Du scheinst dich in der Berliner CDU nicht auszukennen! :(

Stimmt!

Aber wenn ich dort Mitglied wäre, wäre Pflüger 'n Grund auszutreten!



Die Alternative wäre Bingo-Ingo gewesen!

Ein noch größeres Politarschloch kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Pflüger niemals 'Volksvertreter' genannt werden kann!


Gut so! :]

Wenn Du meinst, dass persönliche Interessen über dem Wohl des Staates rangieren, dann hättest Du Recht!

:]

Biskra
25.01.2006, 18:16
Und du hast dich anderenorts noch mokiert, dass ich die christliche Mitte mal gewählt habe? ?(

Na ja, wie heißt es bei der APPD? Deine Stimme für den Müll. ;)

UnaDonna
25.01.2006, 18:17
Selten so gelacht! :rolleyes:

Worin sollte da jetzt der Witz bestehen?
Und worin der Bezug zum Thema?


Das war ein Gruß von mir, denn ich habe gute Laune.

War schön von dir zu hören.

mfg
UnaDonna

Praetorianer
25.01.2006, 18:22
Ein noch größeres Politarschloch kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Pflüger niemals 'Volksvertreter' genannt werden kann!

Sprach ich von einem? Guck mal hier der großartige Kresiverbandsvorsitzende bei mir vor Ort:

Michael Braun (http://www.cdu-fraktion.berlin.de/ezpublish/var/cdu/storage/images/aktuelles/presseerklaerungen/tempodrom_schadensersatzansprueche_gegenueber_sarr azin_und_strieder_pruefen/36823-2-ger-DE/tempodrom_schadensersatzansprueche_gegenueber_sarr azin_und_strieder_pruefen_artikel.jpg)

Würdest du dem vertrauen? :D


Wenn Du meinst, dass persönliche Interessen über dem Wohl des Staates rangieren, dann hättest Du Recht!

Ist Waffenhandel so unlukrativ?


Na ja, wie heißt es bei der APPD? Deine Stimme für den Müll.

Ich denke, die Christliche Mitte ist das kleinste Übel!


Das war ein Gruß von mir, denn ich habe gute Laune.

Danke, ich habe manchmal Schwierigkeiten beim Verständnis deiner Grüße! ;)

Equilibrium
25.01.2006, 19:17
Ich favorisiere Pflüger, allerdings wird Wowereit vermutlich die Wahl gewinnen.

twoxego
25.01.2006, 19:39
Berlin wählt niemals Pflüger. ich werd mich d'ran halten.


.

basti
26.01.2006, 15:03
eigentlich erübrigt sich eine diskussion über die chancen pflügers. solange wowereit kandidiert, gibt es eigentlich keinen ernstzunehmenden gegner. außerdem liegt die berliner cdu sowieso personell auf den hinteren plätzen. die haben einfach keinen guten kandidaten.
man erinnere sich an steffel ... :(

http://www.tu-berlin.de/presse/tui/01okt/wahlen/steffel.htm

Mark Mallokent
26.01.2006, 15:18
Man sollte den Titel des Eingangsposts folgendermaßen ändern:
Berlin: Pest oder Cholera?

twoxego
26.01.2006, 15:22
etwas verwirrung:










ich würde nie die

spd
wählen, sie ist eine fürchterliche partei, nicht zuletzt deshalb, weil sie mit der
pds
zusammenarbeitet,
die eine noch fürchterlichere partei ist.
das weiss ich wiel ich im vorgängerverein
sed
selbst mal mitglied war ( 1973 - 1982 )
ich würde nie die
cdu
wählen ( alles nur graugesichter ).
ich würde nie die
fdp
wählen, besonders nicht in berlin. hier ist sie einfach nur ein witz.
ich würde nie die
grünen
wählen obwohl sie die partei der " besserwisser " ist.
sie haben mir bei der einzigen freien wahl, an der ich jemals teilgenommen
habe meine stimme gestohlen ( ich wählte damals den " demokratischen
frauenbund " weil ich ein wenig in die vorsitzende diese vereinigung verknallt war. )


ich hätte nichts dagegen einzuwenden, den " regierenden " zu behalten.






das soll nun einer verstehen.

Mark Mallokent
26.01.2006, 15:37
[QUOTE=twoxego]
ich würde nie die
grünen
wählen obwohl sie die partei der " besserwisser " ist.
sie haben mir bei der einzigen freien wahl, an der ich jemals teilgenommen
habe meine stimme gestohlen ( ich wählte damals den " demokratischen
frauenbund " weil ich ein wenig in die vorsitzende diese vereinigung verknallt war. )

[QUOTE]
Aha, ich hätte drauf wetten können, eine Frau ist schuld!

twoxego
26.01.2006, 15:47
eine Frau ist schuld!
lass die ja in ruhe du.....................

nein, die grünen waren die bösen.

ich möchte nicht weiter darüber reden.
die erinnerungen sind noch zu schmerzlich.

Kenshin-Himura
26.01.2006, 21:32
Ich tippe auf Wowereit, der ist wie man so liest unter der Berliner Bevölkerung beliebter als unter gewissen anal-fixierten Forenusern.

Dass er in Berlin beliebter ist, liegt daran, dass die Mehrheit der Bevölkerung in Berlin ein Problem mit ihrem Anus hat, daher auch die psychischen Probleme. Es ist etwas, was hinten herum läuft, verkehrt herum halt. Es ist nicht mehr weiterhin zu verhehlen, dass der Verhältnis zwischen Anus und Seele eine zentrale, elementare Säule von politische, philosophischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in der Welt ist.

twoxego
26.01.2006, 22:57
Dass er in Berlin beliebter ist, liegt daran, dass die Mehrheit der Bevölkerung in Berlin ein Problem mit ihrem Anus hat, daher auch die psychischen Probleme. Es ist etwas, was hinten herum läuft, verkehrt herum halt.


was du für glück hast,
nur in der nähe zu wohnen.


wäre ich du, würde ich da bleiben.

glaub mir, das ist besser.

nachher begegnest du noch einem berliner,
der deine brilliante analyse zufällig gelesen hat.

.

mentecaptus
26.01.2006, 23:01
Es wäre mehr als eine kleine Überraschung, wenn Wowereit gegen Pflüger verlieren würde. Für die CDU kommt es eigentlich nur darauf an, sich zu konsolidieren und neu aufzustellen - die internen Querelen müssen abgestellt werden. Der Blick ist auf 2011 gerichtet, während in diesem jahr die SPD zum Abschluss "frohlocken" kann, weil sie mal ne Wahl nicht verliert. Und das zum Ende des Wahljahre, da könnte man bei Müntefering schon die Worte vortexten, die der wieder bringen würde (Satzbausteine für Sozis, Teil 1). Aber nun darf ja Hubertus ran...

Irmingsul
26.01.2006, 23:31
Berlin sollte NPD wählen! National statt schwul!!!

Biskra
27.01.2006, 00:24
Berlin sollte NPD wählen! National statt schwul!!!

Ekelhaft! Dann lieber einen Griff ins Klo!

Irmingsul
27.01.2006, 00:26
Ekelhaft! Dann lieber einen Griff ins Klo!
Das machen die Berliner doch schon seit Jahrzehnten. Warum nicht mal eine Alternative wählen? Die Rettung in Gestellt der NPD! Nur die können Deutschland retten.

Biskra
27.01.2006, 00:52
Das machen die Berliner doch schon seit Jahrzehnten. Warum nicht mal eine Alternative wählen? Die Rettung in Gestellt der NPD! Nur die können Deutschland retten.

Da rettet eher die Hamas Deutschland.

berlincruiser
27.01.2006, 01:03
Ich drücke Pflüger die Daumen. Wowereit kann schon mal anfangen zu packen.

Übrigens, Pflüger ist auch eine großer Oriana Fallaci Fan. Über ihr Buch "Die Wut und der Stolz" schrieb er folgendes:

Auf muslimische Wählerstimmen wird er wohl kaum hoffen dürfen, aber es gibt ja in Berlin auch noch ein paar Nicht-Muslime, habe ich mir sagen lassen....

Liebes KaOsGiRL!
DAS ist die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub!
Ich habe sie zum Glück nicht mehr, da ich dem blubbernden Sumpf den Rücken gekehrt habe.
Wenn du dich mal über den netten Herrn Pflüger und seine "Werke" informieren willst, klick dich doch mal hier durch:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Friedbert+Pfl%C3%BCger%3A+Die+Republik+driftet&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
Wer bei Weizensack, dem schlimmsten Opportunisten, den die deutsche Politik je sah, persönlicher Referent war, dem ist ALLES zuzutrauen.
Und der Herr Pflüger ist übrigens ein ganz großer "Atlantiker" und bei den Bilderbergern dabei.

berlincruiser
27.01.2006, 01:23
etwas verwirrung:










ich würde nie die

spd
wählen, sie ist eine fürchterliche partei, nicht zuletzt deshalb, weil sie mit der
pds
zusammenarbeitet,
die eine noch fürchterlichere partei ist.
das weiss ich wiel ich im vorgängerverein
sed
selbst mal mitglied war ( 1973 - 1982 )
ich würde nie die
cdu
wählen ( alles nur graugesichter ).
ich würde nie die
fdp
wählen, besonders nicht in berlin. hier ist sie einfach nur ein witz.
ich würde nie die
grünen
wählen obwohl sie die partei der " besserwisser " ist.
sie haben mir bei der einzigen freien wahl, an der ich jemals teilgenommen
habe meine stimme gestohlen ( ich wählte damals den " demokratischen
frauenbund " weil ich ein wenig in die vorsitzende diese vereinigung verknallt war. )


ich hätte nichts dagegen einzuwenden, den " regierenden " zu behalten.






das soll nun einer verstehen.


Alles schön, alles gut, aber wer ernsthaft den regierenden Partyclown POBEREIT behalten will, dem sind doch mal ein paar Fragen nach seinem Wahrnehmungsvermögen und seinem Geschmack zu stellen.
Diese pausbäckige, meist griesgrämig glotzende Hackfresse ist doch nun genau so eine "Werbung" für Homosexuelle wie Friedman für die Juden.

Aber Rettung naht. Die deutschen Konservativen wollen sich wohl an der Wahl beteiligen und sich vom Verein zur Partei wandeln. DAS hätte Gesicht und vor allem Aussicht auf Erfolg, denn der Siegerist ist ein genialer Geldsammler und ein begnadeter Journalist, der das Ohr am Volk hat.
www.konservative.de
DAS würde man auch nicht von linker Seite zerballern können wie einen Luftballon, denn die Zeitung der Konservativen wird von einem rechtsintellektuellen Schriftsteller und Juden, Ivan Denes, als Chefredakteur betreut. Und DAS funktionierte ja schon bei Gerhard Löwenthal, der bis zu seinem Tode den Konservativen angehörte.
Na mal schaun! Alles dreht sich, alles bewegt sich.

Biskra
27.01.2006, 01:37
Diese pausbäckige, meist griesgrämig glotzende Hackfresse ist doch nun genau so eine "Werbung" für Homosexuelle wie Friedman für die Juden.

Aber Rettung naht. Die deutschen Konservativen ...

Ja, die sind natürlich eine Augenweide:


http://www.konservative.de/gxs_HrQgh_2.jpg

:)) :rofl: :lol: :lach:

berlincruiser
27.01.2006, 01:41
Wer oder was qualifiziert diesen Grinser dann als Spitzenkandidaten der Berliner CDU?

Die Bilderberger?

Die Atlantikbrücke?

Beide?

:D

Na logo!
Und wenn sie denn Spaß dran haben, dann pumpen sie mal ein paar Millionen Euro in seinen Wahlkrampf und BILD und KURIER und wie sie alle heißen, schreiben den Friedbert mal so richtig hoch!
DAS geht schon. Die Masse ist so doof, der könnte man auch einen Haufen Hundescheiße als Kandidat "schmackhaft" machen!

berlincruiser
27.01.2006, 01:47
Ja, die sind natürlich eine Augenweide:


http://www.konservative.de/gxs_HrQgh_2.jpg

:)) :rofl: :lol: :lach:

DIE selbst sollten es vielleicht eher nicht machen !!! DAS ist wahr!

Du bist ja besser als ich dachte. Meinen Respekt. So schnell ein Foto besorgt.

Gärtner
27.01.2006, 09:34
Alles schön, alles gut, aber wer ernsthaft den regierenden Partyclown POBEREIT behalten will, dem sind doch mal ein paar Fragen nach seinem Wahrnehmungsvermögen und seinem Geschmack zu stellen.
Diese pausbäckige, meist griesgrämig glotzende Hackfresse ist doch nun genau so eine "Werbung" für Homosexuelle wie Friedman für die Juden.

Aber Rettung naht. Die deutschen Konservativen wollen sich wohl an der Wahl beteiligen und sich vom Verein zur Partei wandeln. D
Wie jetzt: Sind die etwa eine überzeugende Werbung für Schwule und Juden?

Robroy
27.01.2006, 10:33
Es ist etwas, was hinten herum läuft, verkehrt herum halt. Es ist nicht mehr weiterhin zu verhehlen, dass der Verhältnis zwischen Anus und Seele eine zentrale, elementare Säule von politische, philosophischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in der Welt ist. :vogel: ?( Äh... ja... ok.


Berlin sollte NPD wählen! National statt schwul!!!War mit neu dass "National" eine sexuelle Orientierung ist - beinhaltet diese, 2 mal täglich auf die Reichsflagge zu onanieren, oder wie darf ich mir das vorstellen? :lol:

twoxego
27.01.2006, 11:07
http://www.konservative.de/gxs_HrQgh_2.jpg







ich glaube, den zweiten von links kenne ich aus dem radio.



er sieht irgendwie aus wie ein grossneffe von lummer.






Diese pausbäckige, meist griesgrämig glotzende Hackfresse ist doch nun genau so eine "Werbung" für Homosexuelle wie Friedman für die Juden.


als berliner solltest du wissen, dass berlin nicht die stadt der schwulen ist.


das wäre mir eigentlich zimlich wurst.

sie ist es aber eben nicht.

es sei denn, ich hätte irgendwas wichtiges vepasst.


ich würde deine idee mal der tourismusbranche vortragen,

vielleicht bezahlen die dich sogar dafür.




hi hi ( ich hasse smileys ).



.


.