PDA

Vollständige Version anzeigen : Hayali geschaßt?



Wassiliboyd
15.03.2021, 08:30
Das ist ja mal eine gute Nachricht, daß dieses politkorrekte Tantchen von der Glotze verschwinden soll:
https://www.danisch.de/blog/2021/03/14/dunja-hayali-und-die-konsequenzen/#more-41784

JWalker
15.03.2021, 08:33
Das ist ja mal eine gute Nachricht, daß dieses politkorrekte Tantchen von der Glotze verschwinden soll:
https://www.danisch.de/blog/2021/03/14/dunja-hayali-und-die-konsequenzen/#more-41784

Da freu dich mal nicht zu früh. Das linke Muster-Migranten-Weib wird so schnell leider nicht von der Bühne verschwinden.

Kikumon
15.03.2021, 11:18
Da freu dich mal nicht zu früh. Das linke Muster-Migranten-Weib wird so schnell leider nicht von der Bühne verschwinden.

Das glaube ich auch!

Politikqualle
15.03.2021, 11:20
Das ist ja mal eine gute Nachricht, daß dieses politkorrekte Tantchen von der Glotze verschwinden soll:


.. oohh man welch ein Blödsinn ... die Dunja sitzt beim TV ganz fest im Sattel ..

Wassiliboyd
16.03.2021, 08:16
Wäre doch ein guter Anfang, die Tante anzugehen damit wieder Vernünftiges beim ÖR rauskommt... jedenfalls hin und wieder!

Schlummifix
16.03.2021, 08:21
Frage, warum interessiert sich ein Regimesender wie das ZDF für die "Quote"?
Ihr Geld kriegen sie doch sowieso. Ist doch egal, wie viele einschalten.
Das wäre ja so, als würde sich ein deutscher Lehrer für die Qualität seines Unterrichts interessieren.
Wozu?

wtf
16.03.2021, 08:22
Solange keine bessere Wahl (arabisch, linksradikal, lesbisch und behindert) auftaucht, sitzt der Kurzhaarkoffer fest im GEZ-Sattel.

marion
16.03.2021, 08:24
Solange keine bessere Wahl (arabisch, linksradikal, lesbisch und behindert) auftaucht, sitzt der Kurzhaarkoffer fest im GEZ-Sattel.

:gp:

Deutschmann
16.03.2021, 08:26
Vielleicht trügt mich die Wahrnehmung, aber ich habe Hayali immer als relativ Fair in Erinnerung.

Stanley_Beamish
16.03.2021, 08:32
Das ist ja mal eine gute Nachricht, daß dieses politkorrekte Tantchen von der Glotze verschwinden soll:
https://www.danisch.de/blog/2021/03/14/dunja-hayali-und-die-konsequenzen/#more-41784

Das glaubst du doch wohl nicht wirklich, dass die vom Sender verschwindet. Die bekommt ein neues Format und gut ist. Dafür wird schon eifrig hinter den Kulissen gearbeitet.

Wassiliboyd
16.03.2021, 08:37
Das glaubst du doch wohl nicht wirklich, dass die vom Sender verschwindet. Die bekommt ein neues Format und gut ist. Dafür wird schon eifrig hinter den Kulissen gearbeitet.
Vielleicht spielt da eine gute Portion Wunschdenken bei mir mit.... aber: Warten wir's mal ab.

Bolle
16.03.2021, 08:43
Solange keine bessere Wahl (arabisch, linksradikal, lesbisch und behindert) auftaucht, sitzt der Kurzhaarkoffer fest im GEZ-Sattel.

Wenn doch der Böhmermann nicht so scheiß weiß wäre.........:basta: dann könnte man alle Sendungen mit ihm besetzen.

Bruddler
16.03.2021, 08:46
Vielleicht trügt mich die Wahrnehmung, aber ich habe Hayali immer als relativ Fair in Erinnerung.

Dunja Hayali bringt alles mit, was sich unser System wünscht. :dg:
Ich persönlich mag weder ihr Aussehen, noch mag ich ihre Stimme. Diese klingt m.E. immer so "oberlehrerhaft" und aufdringlich.
Und nein, ihre Herkunft u. Abstammung ist mir persönl. scheißegal.

allesganoven
16.03.2021, 09:02
Vielleicht trügt mich die Wahrnehmung, aber ich habe Hayali immer als relativ Fair in Erinnerung.
:gp:Ich versteh die Aufregung um diese Frau auch nicht ganz. Wenn ich mir ihre Biographie anschaue, wird sie mir richtig sympathisch.

Trantor
16.03.2021, 09:05
Frage, warum interessiert sich ein Regimesender wie das ZDF für die "Quote"?
Ihr Geld kriegen sie doch sowieso. Ist doch egal, wie viele einschalten.
Das wäre ja so, als würde sich ein deutscher Lehrer für die Qualität seines Unterrichts interessieren.
Wozu?

naja Propagandasender sind wirkungslos wenn keiner zuschaut...newahr!

Deutschmann
16.03.2021, 09:08
Dunja Hayali bringt alles mit, was sich unser System wünscht. :dg:
Ich persönlich mag weder ihr Aussehen, noch mag ich ihre Stimme. Diese klingt m.E. immer so "oberlehrerhaft" und aufdringlich.
Und nein, ihre Herkunft u. Abstammung ist mir persönl. scheißegal.

Im Gegensatz zu solchen Spezialisten wie Stelter oder Böhmermann kann man Hayali zumindest ernst nehmen.

Trantor
16.03.2021, 09:09
:gp:Ich versteh die Aufregung um diese Frau auch nicht ganz. Wenn ich mir ihre Biographie anschaue, wird sie mir richtig sympathisch.

Lesbenfeministen haben mit meiner Weltanschauung halt mal so gar keine Schnittpunkte....Prinzipiell nicht.....und wenn man dann noch die Werbetrommel für weitere Einwanderung rührt und alle die sich dagegen aussprechen mit Konsequenzen droht.....nunja das sorgt nun wirklich nicht dafür das sie bei mir in der Symphatieskala steigt....

Bruddler
16.03.2021, 09:21
Im Gegensatz zu solchen Spezialisten wie Stelter oder Böhmermann kann man Hayali zumindest ernst nehmen.

Stimmt, Hayali ist zumind. nicht so plump wie diese Beiden.

Interessant finde ich noch immer, wie Hayali bei einer Querdenkerdemo versucht hat, die Querdenker zu bekehren :fizeig:

Doppelstern
16.03.2021, 09:51
Stimmt, Hayali ist zumind. nicht so plump wie diese Beiden.

Interessant finde ich noch immer, wie Hayali bei einer Querdenkerdemo versucht hat, die Querdenker zu bekehren :fizeig:



Ja, das wäre ungefähr so, als wenn ein kath. Priester in eine Moschee gehen würde und die Teppichküsser von ihrem Islam bekehren würden. So was machen nur Leute wie dieses Dummloch Hayali, die das Gutmenschentum mit riesigen Schöpfkellen (von der Bundeswehr) gefressen haben.

Bruddler
16.03.2021, 09:55
Ja, das wäre ungefähr so, als wenn ein kath. Priester in eine Moschee gehen würde und die Teppichküsser von ihrem Islam bekehren würden. So was machen nur Leute wie dieses Dummloch Hayali, die das Gutmenschentum mit riesigen Schöpfkellen (von der Bundeswehr) gefressen haben.

Auch wenn ich sie nicht mag, aber Hayali ist mit Sicherheit kein Dummloch ! :isgut:

Doppelstern
16.03.2021, 09:59
Auch wenn ich sie nicht mag, aber Hayali ist mit Sicherheit kein Dummloch ! :isgut:



Dumm vielleicht nicht, aber hochgradig naiv. Das kommt der Dummheit schon sehr nahe.

sunbeam
16.03.2021, 10:07
Also ich mag die.

Bruddler
16.03.2021, 10:07
Dumm vielleicht nicht, aber hochgradig naiv. Das kommt der Dummheit schon sehr nahe.

Sie weiß zumind. "wessen Brot sie ißt", und sie weiß auch, "wo die größten Fleischtöpfe stehen"...

der Karl
16.03.2021, 10:09
...und moderiert weiter noch das ZDF-Sportstudio?

Bruddler
16.03.2021, 10:09
Also ich mag die.

Hast Du etwa schon wieder eine Erektion ?! :cool:

pixelschubser
16.03.2021, 10:14
Dumm vielleicht nicht, aber hochgradig naiv. Das kommt der Dummheit schon sehr nahe.

Hayali ist weder dumm noch naiv. Die hat den Brei mit ganz großen Löffeln gefressen. Sie ist manipulativ, gerissen, psychologisch geschult und hintertrieben.

Ihr derzeitiges "Ausbleiben" ist lediglich ein Quotenschwund, dem man sicher, wie hier schon erwähnt, mit einem genau auf sie zugeschnittenen neuen Format Sendung begegnen wird.

Motorradfahrende Lesbe mit Migrationshintergrund, immer hart am Ball, mitten drin im Geschehen.....wer lässt sich denn so ein "Zugpferd" entgehen?!

Tutsi
16.03.2021, 10:14
Sie weiß zumind. "wessen Brot sie ißt", und sie weiß auch, "wo die größten Fleischtöpfe stehen"...

Wer sich den Meinungen der Intendanten nicht anpaßt, der ist weg vom "Fenster" - und ganz ehrlich - die Intendanten müssen auch den Parteien gehorchen, sonst fließt kein Geld.

Bruddler
16.03.2021, 10:15
...und moderiert weiter noch das ZDF-Sportstudio?

Obwohl ihr das notwendige Fachwissen dazu fehlt. Aber mit Hilfe ihrer ausgefeilten Rhetorik kann sie das meist übertünchen.
Aber scheinbar wird sie überall als "Allzweckwaffe" eingesetzt, ähnlich wie Rudi Cerne, oder Barbara Schöneberger...

Bruddler
16.03.2021, 10:17
Wer sich den Meinungen der Intendanten nicht anpaßt, der ist weg vom "Fenster" - und ganz ehrlich - die Intendanten müssen auch den Parteien gehorchen, sonst fließt kein Geld.

Sie müssen vor allem auch den Vorstellungen der Rundfunkräte u. sonst. "Gremien" entsprechen.

Bruddler
16.03.2021, 10:20
Hayali ist weder dumm noch naiv. Die hat den Brei mit ganz großen Löffeln gefressen. Sie ist manipulativ, gerissen, psychologisch geschult und hintertrieben.

Ihr derzeitiges "Ausbleiben" ist lediglich ein Quotenschwund, dem man sicher, wie hier schon erwähnt, mit einem genau auf sie zugeschnittenen neuen Format Sendung begegnen wird.

Motorradfahrende Lesbe mit Migrationshintergrund, immer hart am Ball, mitten drin im Geschehen.....wer lässt sich denn so ein "Zugpferd" entgehen ?!

:gp:

Tutsi
16.03.2021, 10:23
Sie müssen vor allem auch den Vorstellungen der Rundfunkräte u. sonst. "Gremien" entsprechen.

Und wenn die links orientiert sind, hat keiner eine Chance, der anders denkt. Sieht man am Zerfall der AfD - dafür hat man ja auch die Werbeindustrie. Hätte die AfD auch einen Sender oder zwei - sähe das ganz anders aus, aber das läßt man nicht zu, weil auch
in den Regierungen die linken Parteien dominieren.

Wir müssen halt genauer hinschauen, tun aber viele nicht.

Gerade mal nachgeschaut: Wie Welt geregelt wird - https://paz.de/artikel/als-russland-und-die-tuerkei-den-kaukasus-neu-ordneten-a4258.html

Wer sind die Macher dieser Welt ?

Auch Thierse zurück gefahren in seiner Meinung.

https://paz.de/artikel/linke-identitaetskraempfe-a4249.html

So kriegt man alle klein, die nicht mitmachen wollen.

Ingeborg
16.03.2021, 10:28
Das ist ja mal eine gute Nachricht, daß dieses politkorrekte Tantchen von der Glotze verschwinden soll:
https://www.danisch.de/blog/2021/03/14/dunja-hayali-und-die-konsequenzen/#more-41784

sehr gut

Süßer
16.03.2021, 10:32
Hayali ist weder dumm noch naiv. Die hat den Brei mit ganz großen Löffeln gefressen. Sie ist manipulativ, gerissen, psychologisch geschult und hintertrieben.

Ihr derzeitiges "Ausbleiben" ist lediglich ein Quotenschwund, dem man sicher, wie hier schon erwähnt, mit einem genau auf sie zugeschnittenen neuen Format Sendung begegnen wird.

Motorradfahrende Lesbe mit Migrationshintergrund, immer hart am Ball, mitten drin im Geschehen.....wer lässt sich denn so ein "Zugpferd" entgehen?!

Das ist eine Art Fallrückzieher.
wenn man die Meldung in der BZ bis zuende und zwischen den Zeilen liest, dann ist sie zu Höherem berufen, zu einer Art Sonderberichterstatter zu Gnaden des Merkels.

Unabhängig von dem Aus für die Talkshow will das ZDF aber offenbar weiter mit Dunja Hayali zusammenarbeiten. So seien „neue Gesprächsformate mit Blick auf die Bundestagswahl 2021 geplant“. Hierbei würde Hayali auch zum Einsatz vor der Kamera kommen.

sunbeam
16.03.2021, 10:39
Hast Du etwa schon wieder eine Erektion ?! :cool:

Nö, politisch ist mir die kleine Maus egal, ich mag ihre Sport Studio Moderation sehr. Mir doch egal wo die politisch steht. Soll sie den Massenmord an Deutschen verfolgen, mir egal.

Doppelstern
16.03.2021, 10:54
Hayali ist weder dumm noch naiv. Die hat den Brei mit ganz großen Löffeln gefressen. Sie ist manipulativ, gerissen, psychologisch geschult und hintertrieben.

Ihr derzeitiges "Ausbleiben" ist lediglich ein Quotenschwund, dem man sicher, wie hier schon erwähnt, mit einem genau auf sie zugeschnittenen neuen Format Sendung begegnen wird.

Motorradfahrende Lesbe mit Migrationshintergrund, immer hart am Ball, mitten drin im Geschehen.....wer lässt sich denn so ein "Zugpferd" entgehen?!

Aber ich bitte dich. Wer geht schon zu den Querdenkern und versucht die zu bekehren. So etwas machen nur naive, dumme Leute. Mein Hauptaugenmerk liegt hier allerdings eher auf naiv. Siehe auch meinen Beitrag #19.

Wassiliboyd
16.03.2021, 14:17
Hast Du etwa schon wieder eine Erektion ?! :cool:

Schätze mal, bei der wird das einige Mühe kosten, wnn überhaupt!:fizeig:

BrüggeGent
16.03.2021, 14:29
Vielleicht trügt mich die Wahrnehmung, aber ich habe Hayali immer als relativ Fair in Erinnerung.

Zudem hatte sie den Mut, der als "rechts" diffamierten JUNGE FREIHEIT ein ganzseitigen Interview zu geben.Die Frau ist fair...ähnlich dem Chefredakteur der ZEIT Giovanni di Lorenzo, der das Blatt wieder zu einem souveränen Wochenblatt machte...sogar die Printauflage leicht verbesserte...ganz anders als beim polemischen SPIEGEL.:cool:

BrüggeGent
16.03.2021, 14:33
sehr gut

Du neigst zur Stutenbeißerei?:cool:

Merkelraute
16.03.2021, 14:34
Das ist ja mal eine gute Nachricht, daß dieses politkorrekte Tantchen von der Glotze verschwinden soll:
https://www.danisch.de/blog/2021/03/14/dunja-hayali-und-die-konsequenzen/#more-41784
Wird sie jetzt auch offiziell Pressesprecherin von Merkel ?

pixelschubser
16.03.2021, 14:43
Das ist eine Art Fallrückzieher.
wenn man die Meldung in der BZ bis zuende und zwischen den Zeilen liest, dann ist sie zu Höherem berufen, zu einer Art Sonderberichterstatter zu Gnaden des Merkels.

Dann sind wir doch mal gespannt, was Hayali noch so abliefert....vor der BT-Wahl! Entweder ist sie hinterher verbrannt oder DER Star am Multikultihimmel.

pixelschubser
16.03.2021, 14:46
Aber ich bitte dich. Wer geht schon zu den Querdenkern und versucht die zu bekehren. So etwas machen nur naive, dumme Leute. Mein Hauptaugenmerk liegt hier allerdings eher auf naiv. Siehe auch meinen Beitrag #19.

Du hast den Zweck dieser Aktion nicht begriffen. Die wollte die Querdenker als Idioten, Nazis und Reichsbürger vorführen. Ansich ein kluger Schachzug, wenn die Zecken in der Nähe gewesen wären und als Provokateure ihre Rolle gespielt hätten.

Ging aber in die Hose und Hayali musste mit ihrem Team abziehen.

BrüggeGent
16.03.2021, 14:51
Du hast den Zweck dieser Aktion nicht begriffen. Die wollte die Querdenker als Idioten, Nazis und Reichsbürger vorführen. Ansich ein kluger Schachzug, wenn die Zecken in der Nähe gewesen wären und als Provokateure ihre Rolle gespielt hätten.

Ging aber in die Hose und Hayali musste mit ihrem Team abziehen.

Siehst Du nicht den Unterschied.SPD-Gabriel bezeichnete PEGIDA-Leute als "Pack"...Hayali machte das bei den Querdenkern etc. nicht.:cool:

pixelschubser
16.03.2021, 14:57
Siehst Du nicht den Unterschied.SPD-Gabriel bezeichnete PEGIDA-Leute als "Pack"...Hayali machte das bei den Querdenkern etc. nicht.:cool:

Mach Dich zum Freund Deines Feindes. Gewinne sein Vertrauen und dann....töte ihn!

Ich empfehle Dir ein Buch. "Die Kunst des Krieges"!

Shahirrim
16.03.2021, 23:51
Vielleicht trügt mich die Wahrnehmung, aber ich habe Hayali immer als relativ Fair in Erinnerung.

Das trügt. Man lässt ihr nur mehr durchgehen, weil sie immer so aussieht, gleich loszuheulen. Auch ich habe Beißhemmungen bei ihr, weil ich denke, wenn ich zu hart zu ihr bin, springt sie von der nächsten Brücke, so depressiv, wie sie ausschaut, jedenfalls nach meiner Einschätzung.

Wassiliboyd
22.03.2021, 08:08
Da freu dich mal nicht zu früh. Das linke Muster-Migranten-Weib wird so schnell leider nicht von der Bühne verschwinden.
Du hast wahrscheinlich recht; meine Freude über die Meldung ist mit mir durchgegangen!

.. oohh man welch ein Blödsinn ... die Dunja sitzt beim TV ganz fest im Sattel ..
Sie oben!

Wassiliboyd
24.03.2021, 07:22
Siehst Du nicht den Unterschied.SPD-Gabriel bezeichnete PEGIDA-Leute als "Pack"...Hayali machte das bei den Querdenkern etc. nicht.:cool:

Da war sie vermutlich vorgewarnt und benutzte keine Schimpfwörter.
Was mich an der Hayali auch stört ist dieses ständige provokante Grinsen, was wohl Ausdruck ist dafür, daß sie ihre Gegenüber sämtlich für Ar....r hält!

BrüggeGent
24.03.2021, 13:02
Da war sie vermutlich vorgewarnt und benutzte keine Schimpfwörter.
Was mich an der Hayali auch stört ist dieses ständige provokante Grinsen, was wohl Ausdruck ist dafür, daß sie ihre Gegenüber sämtlich für Ar....r hält!

Sie gab auch schon der von den meisten Politikern boxkottierten JUNGE FREIHEIT ein ganzseitiges Interview.Vorwürfe,sie würde damit die "Rechten" aufwerten...versendeten.Die Frau hat Charakter.:cool:

Wassiliboyd
25.03.2021, 07:49
Sie gab auch schon der von den meisten Politikern boxkottierten JUNGE FREIHEIT ein ganzseitiges Interview.Vorwürfe,sie würde damit die "Rechten" aufwerten...versendeten.Die Frau hat Charakter.:cool:
Mag sein, liegt außerhalb meines Beurteilungsvermögens.
Für mich ist das eine Frage der Sympathie; ich mag die Dame nun mal nicht!