PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Ardennenoffensive



mick31
14.03.2021, 09:51
Jetzt wo selbst die dümmsten, die gutgläubigsten merken das Merkel unfähig ist, das ihr der Normalbüger scheißegal ist, jetzt werden ihre Taschenspielertricks, ihr vorgehen gegen Kritiker immer brachialer.

Da werden ein paar Abweichler die gegen ihren Covid Kurs sind wegen Korruption hingehängt, während Koffer mit 100.000 DM bei Scheuble, der SWO Skandal bei Giffey, die Maskendeals des Laschet Clans niemand interessieren

https://www.achgut.com/artikel/die_gier_die_gatten_und_die_genossen

https://www.fr.de/politik/armin-laschet-van-laack-sohn-joe-millionen-masken-deal-nrw-luxus-label-affaere-skandal-90118714.html

Jetzt wird auch noch der Chef der Blöd beurlaubt wegen "Compliance-Verfahrens" entfernt nachdem ihm wahrscheinlich alle Leser davongerannt sind weil die Merkel Propaganda keine Sau mehr lesen will.

https://www.welt.de/kultur/article228220389/Axel-Springer-Bild-Chefredakteur-Julian-Reichelt-befristet-freigestellt.html?source=k291_autocurated#Comments

gegen alle Komplettversager im Ministeramt wird nichts unternommen, da darf ein Maas uns weiter lächerlich machen, ein Spahn und ein Altmeier dürfen vor sich hin Versagen, ein Seehofer auch, ein Heil ja war der auch mal in seinem Büro seit Covid angefangen hat?

Von den anderen nichtskönnern und linksgrünen spinnern gar nicht zu reden.

Jetzt werden alle Kritiker massiv angegangen, rausgeworfen weil man das Versagen die Pleite nicht mehr verhindern kann.

Ich bin mir sicher heute Abend wird wegen dem Wahldebakel auf die paar Korrupten eingedroschen, aber das Merkel und ihr Regime in allem was dem Normalen Arbeitnehmer irgendwie nützt von Anfang an komplett versagt hat wird nicht zur Kenntnis genommen, und vom linksgrünen Staats TV wird immer schlimmer weiter gelogen.

Das schlimme ist das die linksgrüne Lügenpresse wahrscheinlich auf einen grünen Kanzler hinarbeitet, die wird im Sommer massiv die Merkelpartei angehen und die grünlackierten Faschisten hochjubeln.

Und die Merkelpartei Inhaltlich, vom Personal her komplett insolvent kann nichts dagegen machen.

Ich bin mir fast sicher das irgendein grüner Spinner Kanzler wird und auf dem Weg in den Abgrund noch mal zwei gänge hochschaltet.

Merkelraute
14.03.2021, 10:04
Jetzt wo selbst die dümmsten, die gutgläubigsten merken das Merkel unfähig ist, das ihr der Normalbüger scheißegal ist, jetzt werden ihre Taschenspielertricks, ihr vorgehen gegen Kritiker immer brachialer.

Da werden ein paar Abweichler die gegen ihren Covid Kurs sind wegen Korruption hingehängt, während Koffer mit 100.000 DM bei Scheuble, der SWO Skandal bei Giffey, die Maskendeals des Laschet Clans niemand interessieren

https://www.achgut.com/artikel/die_gier_die_gatten_und_die_genossen

https://www.fr.de/politik/armin-laschet-van-laack-sohn-joe-millionen-masken-deal-nrw-luxus-label-affaere-skandal-90118714.html

Jetzt wird auch noch der Chef der Blöd beurlaubt wegen "Compliance-Verfahrens" entfernt nachdem ihm wahrscheinlich alle Leser davongerannt sind weil die Merkel Propaganda keine Sau mehr lesen will.

https://www.welt.de/kultur/article228220389/Axel-Springer-Bild-Chefredakteur-Julian-Reichelt-befristet-freigestellt.html?source=k291_autocurated#Comments

gegen alle Komplettversager im Ministeramt wird nichts unternommen, da darf ein Maas uns weiter lächerlich machen, ein Spahn und ein Altmeier dürfen vor sich hin Versagen, ein Seehofer auch, ein Heil ja war der auch mal in seinem Büro seit Covid angefangen hat?

Von den anderen nichtskönnern und linksgrünen spinnern gar nicht zu reden.

Jetzt werden alle Kritiker massiv angegangen, rausgeworfen weil man das Versagen die Pleite nicht mehr verhindern kann.

Ich bin mir sicher heute Abend wird wegen dem Wahldebakel auf die paar Korrupten eingedroschen, aber das Merkel und ihr Regime in allem was dem Normalen Arbeitnehmer irgendwie nützt von Anfang an komplett versagt hat wird nicht zur Kenntnis genommen, und vom linksgrünen Staats TV wird immer schlimmer weiter gelogen.

Das schlimme ist das die linksgrüne Lügenpresse wahrscheinlich auf einen grünen Kanzler hinarbeitet, die wird im Sommer massiv die Merkelpartei angehen und die grünlackierten Faschisten hochjubeln.

Und die Merkelpartei Inhaltlich, vom Personal her komplett insolvent kann nichts dagegen machen.

Ich bin mir fast sicher das irgendein grüner Spinner Kanzler wird und auf dem Weg in den Abgrund noch mal zwei gänge hochschaltet.
Das Regime hat doch von allen Journalisten Geruchsproben in Stasi-2.0 Einmachgläsern ! Wenn da einer aufmuckt, brauchen die nur in den Keller gehen.

twoxego
14.03.2021, 10:13
...

Ich bin mir fast sicher das irgendein grüner Spinner Kanzler wird und auf dem Weg in den Abgrund noch mal zwei gänge hochschaltet.
gekürzt Twox


Dies ist eher unwahrscheinlich bei zwischen 17 und 19%,
gegen CDU/CSU zwischen 33 und 37% bei allen Meinungsforschern.

Merkelraute
14.03.2021, 10:17
gekürzt Twox


Dies ist eher unwahrscheinlich bei zwischen 17 und 19%,
gegen CDU/CSU zwischen 33 und 37% bei allen Meinungsforschern.
Die CDU sind die nützlichen Idioten der Kommunisten. Teilweise sind sie ja schon kommunistisch unterwandert, siehe IM Erika.

Schlummifix
14.03.2021, 10:19
Merkel ist in allen Bereichen gescheitert, hat Staatsschulden in nie dagewesener Höhe angehäuft und die Konsequenzen werden verheerend sein.
Wer will einen solchen Scherbenhaufen überhaupt übernehmen?

14.03.2021 | 10:04
Interview mit Thomas Mayer
Inflation droht! Top-Ökonom sieht danach neues Währungssystem kommen



Selbst wer sein Geld anlegt, um es vor der Entwertung zu schützen, muss Konsequenzen tragen. Mayer erwartet entsprechende Steuern. So müsse jeder seinen Beitrag zur Konsolidierung der Staatsfinanzen leisten: Die Sparer über die Inflation, und wer sein Geld investiert hat, um es vor der Inflation zu schützen, muss über höhere Steuern leisten.

mick31
14.03.2021, 10:33
Merkel ist in allen Bereichen gescheitert, hat Staatsschulden in nie dagewesener Höhe angehäuft und die Konsequenzen werden verheerend sein.
Wer will einen solchen Scherbenhaufen überhaupt übernehmen?




Z.B. Söder, der wäre dumm genug, Hauptsache er hockt im Kanzleramt, das er dann nur die Marionette von baerbock, Habeck und Co ist nimmt der nicht wahr.

In jedem Satz wird die AfD beschimpft und gegen Kritiker wird vorgegangen wie bei Merkel die es beim Erich gelernt hat, nicht umsonst kommen die Ermittlungen gegen die CDU Korrupties von der Staatsanwaltschaft München.

herberger
14.03.2021, 10:35
Ich bin fest da von überzeugt, es gab bei der Stasi einen Masterplan falls die DDR mal untergeht, die Stasi war einer der fähigsten Geheimdienste weltweit. Es ist unwahrscheinlich das der BND sich nicht bei der Stasi und seinen Spezialisten bedient haben und vielleicht sind heute viele dieser Stasi Leute Führungskräfte in den BRD Diensten. Das wären alles Leute die Merkel unterstützen.

Bruddler
14.03.2021, 10:36
Die CDU sind die nützlichen Idioten der Kommunisten. Teilweise sind sie ja schon kommunistisch unterwandert, siehe IM Erika.

Man muss die CDU verstehen. Auch die CDU will Stimmenzuwächse und Machterhalt, dafür rückt man auch gerne mal nach Links.

Doppelstern
14.03.2021, 10:37
gekürzt Twox


Dies ist eher unwahrscheinlich bei zwischen 17 und 19%,
gegen CDU/CSU zwischen 33 und 37% bei allen Meinungsforschern.


Die CDU/CSU standen bei der letzten Umfrage nur noch bei 31%. BT-Wahl 2017 = 31,5%. Die stehen also schon tiefer als 2017. Bis zum Herbst werden die nochmals ein paar %te verlieren. Ich schätze mal, die werden auf unter 30% fallen.

Bruddler
14.03.2021, 10:38
Ich bin fest da von überzeugt, es gab bei der Stasi einen Masterplan falls die DDR mal untergeht, die Stasi war einer der fähigsten Geheimdienste weltweit. Es ist unwahrscheinlich das der BND sich nicht bei der Stasi und seinen Spezialisten bedient haben und vielleicht sind heute viele dieser Stasi Leute Führungskräfte in den BRD Diensten. Das wären alles Leute die Merkel unterstützen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Schlummifix
14.03.2021, 10:39
Jeder Kanzler seit H.Schmidt hat ausschließlich über immer krassere Staatsschulden regiert, denn anders lässt sich der Westen längst nicht mehr regieren.
Ich bin aber davon überzeugt, dass dieses Spiel jetzt endet und der nächste keinen Spaß haben wird.

twoxego
14.03.2021, 10:40
Die CDU/CSU standen bei der letzten Umfrage nur noch bei 31%. BT-Wahl 2017 = 31,5%. Die stehen also schon tiefer als 2017. Bis zum Herbst werden die nochmals ein paar %te verlieren. Ich schätze mal, die werden auf unter 30% fallen.


Meine Zahlen waren solche vom 21.01.2021.
Wie alt sind Deine?

Veruschka
14.03.2021, 10:40
Also, dass Nüßlein und Co Merkels Opfer sind bzw. die Korruptionsaffäre nur vorgeschoben ist, weil man die weg haben wollte....och nö, das ist mir echt zu weit hergeholt.

Lykurg
14.03.2021, 10:41
Das Regime hat doch von allen Journalisten Geruchsproben in Stasi-2.0 Einmachgläsern ! Wenn da einer aufmuckt, brauchen die nur in den Keller gehen.

Ja, das wird wohl so sein. Allerdings ist es leider nicht so, dass die Deutschen die Dreckspropaganda des Regimes nicht mehr lesen

Bruddler
14.03.2021, 10:42
Z.B. Söder, der wäre dumm genug, Hauptsache er hockt im Kanzleramt, das er dann nur die Marionette von baerbock, Habeck und Co ist nimmt der nicht wahr.

In jedem Satz wird die AfD beschimpft und gegen Kritiker wird vorgegangen wie bei Merkel die es beim Erich gelernt hat, nicht umsonst kommen die Ermittlungen gegen die CDU Korrupties von der Staatsanwaltschaft München.

Weil man genau weiß, dass die AfD recht hat. Hätte die AfD Unrecht, würde man sie einfach ignorieren...

sunbeam
14.03.2021, 10:46
Ein Volk das denkt indem sie statt der CDU nun SPD, Grüne oder FDP wählen, zeige man es „denen da oben“, so einem Volk kann man nicht mehr helfen.

Bruddler
14.03.2021, 10:46
Jeder Kanzler seit H.Schmidt hat ausschließlich über immer krassere Staatsschulden regiert, denn anders lässt sich der Westen längst nicht mehr regieren.
Ich bin aber davon überzeugt, dass dieses Spiel jetzt endet und der nächste keinen Spaß haben wird.

Der Nächste wird seine Unfähigkeit damit begründen, dass seine Vorgängerin ihm einen nicht mehr gutzumachenden Schaden hinterlassen hat.

Doppelstern
14.03.2021, 10:50
Meine Zahlen waren solche vom 21.01.2021.
Wie alt sind Deine?




Meine Zahlen sind von letzter Woche. Mal sehen ob ich die Umfrage noch finde.


Hast Glück gehabt, daß ich Deinen Beitrag gesehen habe. Du stehst wieder nicht in meinem Benutzerkontrollzentrum.

mick31
14.03.2021, 10:52
Also, dass Nüßlein und Co Merkels Opfer sind bzw. die Korruptionsaffäre nur vorgeschoben ist, weil man die weg haben wollte....och nö, das ist mir echt zu weit hergeholt.

Das sind keine Opfer, aber man hat die geopfert um zum einen die Fraktion zum Maul halten zu zwingen, allen mit eigener Meinung zu zeigen wohin das führt, und zum anderen um einen schuldigen zu haben für die beiden verlorenen Landtagswahlen.

Natürlich waren die korrupt, irgendwie kann ich die auch verstehen, wenn man zig Jahre gegen den Willen der Wähler regieren muß, im Wahlkreis von der Basis nur noch beschimpft wird muss sich das wenigstens lohnen.

Ich denke im Bundestag sind etliche korrupt nicht nur die paar.

Bolle
14.03.2021, 10:52
Ich bin fest da von überzeugt, es gab bei der Stasi einen Masterplan falls die DDR mal untergeht, die Stasi war einer der fähigsten Geheimdienste weltweit. Es ist unwahrscheinlich das der BND sich nicht bei der Stasi und seinen Spezialisten bedient haben und vielleicht sind heute viele dieser Stasi Leute Führungskräfte in den BRD Diensten. Das wären alles Leute die Merkel unterstützen.

Nun schiebt mal nicht alles Elend der DDR in die Schuhe! Übrigens sind die Linken der BRD um ein vielfaches schlimmer und destruktiver, als es die Kommunisten der Zone je waren!
In der DDR galt Heimat und Nation nämlich noch etwas. Wenn die Ausführung auch ihre sozialistischen Macken hatte!

Merkelraute
14.03.2021, 10:52
Meine Zahlen waren solche vom 21.01.2021.
Wie alt sind Deine?
In Baden Württemberg liegt die CDU nur noch bei 20%.

Merkelraute
14.03.2021, 10:54
Nun schiebt mal nicht alles Elend der DDR in die Schuhe! Übrigens sind die Linken der BRD um ein vielfaches schlimmer und destruktiver, als es die Kommunisten der Zone je waren!
In der DDR galt Heimat und Nation nämlich noch etwas. Wenn die Ausführung auch ihre sozialistischen Macken hatte!
Wo zeigt sich denn Heimat und Nation bei Merkel, Kahane und Fernseh-SED-Personal ?

Merkelraute
14.03.2021, 10:56
Das sind keine Opfer, aber man hat die geopfert um zum einen die Fraktion zum Maul halten zu zwingen, allen mit eigener Meinung zu zeigen wohin das führt, und zum anderen um einen schuldigen zu haben für die beiden verlorenen Landtagswahlen.

Natürlich waren die korrupt, irgendwie kann ich die auch verstehen, wenn man zig Jahre gegen den Willen der Wähler regieren muß, im Wahlkreis von der Basis nur noch beschimpft wird muss sich das wenigstens lohnen.

Ich denke im Bundestag sind etliche korrupt nicht nur die paar.
Natürlich. Es gibt genügend linksradikale Milliardäre, die ihr Schwarzgeld unter die Politiker bringen.

Schlummifix
14.03.2021, 10:57
Nächster Skandal

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verdacht-der-direkten-terrorismusfinanzierung-corona-hilfen-flossen-an-islamisten-cb06772832-75731532/2,w=750,c=0.bild.jpg

Doppelstern
14.03.2021, 10:59
Meine Zahlen waren solche vom 21.01.2021.
Wie alt sind Deine?


Habe die Umfrage noch gefunden


https://dawum.de/Bundestag/Emnid/

Merkelraute
14.03.2021, 10:59
Nächster Skandal

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verdacht-der-direkten-terrorismusfinanzierung-corona-hilfen-flossen-an-islamisten-cb06772832-75731532/2,w=750,c=0.bild.jpg
Merkel finanziert doch die ganze Welt! Außer Deutschland.

Bolle
14.03.2021, 11:02
Wo zeigt sich denn Heimat und Nation bei Merkel, Kahane und Fernseh-SED-Personal ?

Die DDR gibt es seit 30 Jahren nicht mehr......

Eridani
14.03.2021, 11:02
Ich bin fest da von überzeugt, es gab bei der Stasi einen Masterplan falls die DDR mal untergeht, die Stasi war einer der fähigsten Geheimdienste weltweit. Es ist unwahrscheinlich das der BND sich nicht bei der Stasi und seinen Spezialisten bedient haben und vielleicht sind heute viele dieser Stasi Leute Führungskräfte in den BRD Diensten. Das wären alles Leute die Merkel unterstützen.

Bin mir auch 100% sicher, dass die DDR-Staatssicherheit einen Plan B hatte, im Falle des Untergangs der DDR. Die wurden zu "Schläfern", löschten ihre Vergangenheit und infiltrierten die BRD nach 1990 Stück für Stück...

Wie kam Alt-Kanzler Kohl damals eigentlich auf die Merkel ("Mein Mädchen") - es sollte wohl eine "DDR-Quote" in der Politik erreicht werden - wurde denn "IM Erika" damals nicht erkannt?
Auch die Rote Socke Theo Koll, vom Roten Kanal ZDF studierte einst (vor 1990) in Moskau. Das taucht in seiner Biografie aber garnicht mehr auf.

Auch der Grüne Kretschmann war in seiner Jugend in der KPD.

Wie kam 68er-Steineschmeisser Joschka Fischer eigentlich an den Posten eines Deutschen Außenministers?

Wie war es möglich, dass eine Alt-68zigerin und Alt-Kommunistin ("Nie wieder Deutschland"), heute als "Grüne" stellvertretende Bundestagspräsidentin im Parlament sitzt?!

....und letztendlich: Wie passiert sowas, dass plötzlich ein Hauch von Klassenkampf durch diese Staatssimulation weht - Stichwort: Selbstbereicherung von CDU-Abgeordneten durch dubiose Geschäfte beim Maskenkauf?

Diese BRD ist doch seit Jahrzehnten Hort und Zufluchsort von Verbrechern; hier gehen Mafia-Paten in Rente - hier verstecken sich albanische Mörder - hier ist doch das "El Dorado" von Schmiergeld, Korruption und dunklen Geschäften aller Couleur. Wieso wird diese Jahrzehnte lang gepflegte Praxis plötzlich anrüchig? Alles Corona - oder wie, oder was?.....

Schlummifix
14.03.2021, 11:09
Bin mir auch 100% sicher, dass die DDR-Staatssicherheit eine Plan B hatte, im Falle des Untergangs der DDR. Die wurden zu "Schläfern", löschten ihre Vergangenheit und infiltrierten die BRD nach 1990 nach und nach.

Wie kam Alt-Kanzler Kohl damals eigentlich auf die Merkel ("Mein Mädchen") - es sollte wohl eine "DDR-Quote" in der Politik erreicht werden - wurde denn "IM Erika" damals nicht erkannt?
Auch die Rote Socke Theo Koll, vom Roten Kanal ZDF studierte einst (vor 1990) in Moskau. Das taucht in seiner Biografie aber garnicht mehr auf.

Auch der Grüne Kretschmer war in seiner Jugend in der KPD.

Wie kam Steineschmeisser Joschka Fischer eigentlich an den Posten eines Deutschen Außenministers?

Wie war es möglich, dass eine Alt-68zigerin und Alt-Kommunistin ("Nie wieder Deutschland"), heute als "Grüne" stellvertretende Bundestagspräsidentin im Parlament sitzt?!

Sie wurde Kohl untergeschoben. Eine zweite "Günter Guillaume", nie aufgeflogen. Denke mal, Sauer ist ihr Führungsoffizier. Nach dem Ausscheiden geht sie nach New York oder Israel.

Auftrag war: Destabilisierung Deutschlands.

Eridani
14.03.2021, 11:11
Die DDR gibt es seit 30 Jahren nicht mehr......

In der Tat - selbst die rote DDR hatte noch ein Nationalbewusstsein (".....Deutschland einig Vaterland") ....wer stellte denn den "Alten Fritz" als Denkmal "Unter den Linden" in Berlin auf?

Und warf je Honecker, oder Mielke die DDR-Fahne wie eine heisse Kartoffel zur Seite, - überreichte man sie ihnen?

Süßer
14.03.2021, 11:13
Meine Zahlen waren solche vom 21.01.2021.
Wie alt sind Deine?


18:03 Uhr, also aktueller...

Hrafnaguð
14.03.2021, 11:22
Merkel ist in allen Bereichen gescheitert, hat Staatsschulden in nie dagewesener Höhe angehäuft und die Konsequenzen werden verheerend sein.
Wer will einen solchen Scherbenhaufen überhaupt übernehmen?

14.03.2021 | 10:04
Interview mit Thomas Mayer
Inflation droht! Top-Ökonom sieht danach neues Währungssystem kommen

Das glaub ich nicht. Es sieht nur aus unserer Perspektive so aus als wäre sie gescheitert.
Mittlerweile glaub ich sie hat in ihrem Auftrag Deutschland größtmöglichen Schaden zuzufügen
nachgerade brilliert. Ich kann diese Art von Politik nicht mehr als Produkt von Dilletantismus oder
Versagen ansehen, sondern ich unterstelle hier bösen Willen in Aktion. SO schlecht kann keine
Person und ihre Entourage Politik machen und gleichzeitig diesen Irrsinn dem Volk noch als "Erfolge"
verkaufen. Allein hinter den Medien, die trotz des reihenweisen offensichtlichen "Versagens" dieser Kreatur
und ihrer hörigen Gefolgschaft, diese Kreatur über die Jahre hochgeschrieben haben, da steckt eine Methode,
eine orchestrierte Maschinerie, die mit der Methodik dieses Politikstils Hand in Hand geht. Ich gehe nicht von
Versagen, sondern absolut bewußten Handeln aus, zumindest bei den maßgeblichen Personen.

Merkelraute
14.03.2021, 11:46
Jetzt wo selbst die dümmsten, die gutgläubigsten merken das Merkel unfähig ist, das ihr der Normalbüger scheißegal ist, jetzt werden ihre Taschenspielertricks, ihr vorgehen gegen Kritiker immer brachialer.

Da werden ein paar Abweichler die gegen ihren Covid Kurs sind wegen Korruption hingehängt, während Koffer mit 100.000 DM bei Scheuble, der SWO Skandal bei Giffey, die Maskendeals des Laschet Clans niemand interessieren

https://www.achgut.com/artikel/die_gier_die_gatten_und_die_genossen

https://www.fr.de/politik/armin-laschet-van-laack-sohn-joe-millionen-masken-deal-nrw-luxus-label-affaere-skandal-90118714.html

Jetzt wird auch noch der Chef der Blöd beurlaubt wegen "Compliance-Verfahrens" entfernt nachdem ihm wahrscheinlich alle Leser davongerannt sind weil die Merkel Propaganda keine Sau mehr lesen will.

https://www.welt.de/kultur/article228220389/Axel-Springer-Bild-Chefredakteur-Julian-Reichelt-befristet-freigestellt.html?source=k291_autocurated#Comments

gegen alle Komplettversager im Ministeramt wird nichts unternommen, da darf ein Maas uns weiter lächerlich machen, ein Spahn und ein Altmeier dürfen vor sich hin Versagen, ein Seehofer auch, ein Heil ja war der auch mal in seinem Büro seit Covid angefangen hat?

Von den anderen nichtskönnern und linksgrünen spinnern gar nicht zu reden.

Jetzt werden alle Kritiker massiv angegangen, rausgeworfen weil man das Versagen die Pleite nicht mehr verhindern kann.

Ich bin mir sicher heute Abend wird wegen dem Wahldebakel auf die paar Korrupten eingedroschen, aber das Merkel und ihr Regime in allem was dem Normalen Arbeitnehmer irgendwie nützt von Anfang an komplett versagt hat wird nicht zur Kenntnis genommen, und vom linksgrünen Staats TV wird immer schlimmer weiter gelogen.

Das schlimme ist das die linksgrüne Lügenpresse wahrscheinlich auf einen grünen Kanzler hinarbeitet, die wird im Sommer massiv die Merkelpartei angehen und die grünlackierten Faschisten hochjubeln.

Und die Merkelpartei Inhaltlich, vom Personal her komplett insolvent kann nichts dagegen machen.

Ich bin mir fast sicher das irgendein grüner Spinner Kanzler wird und auf dem Weg in den Abgrund noch mal zwei gänge hochschaltet.
Hier ist die neue Hymne der CDU, gesungen von und für die Amigos.

https://www.youtube.com/watch?v=I9YKEFSmK0A

tritra
14.03.2021, 12:40
Man muss die CDU verstehen. Auch die CDU will Stimmenzuwächse und Machterhalt, dafür rückt man auch gerne mal nach Links.

Die CDU stürmt wie im Blitzkrieg nach links und begräbt die linken Parteien unter sich.

Bruddler
14.03.2021, 12:42
Die CDU stürmt wie im Blitzkrieg nach links und begräbt die linken Parteien unter sich.

und verliert dabei nach und nach ihre konservative Stammwählerschaft.
Naja, der AfD kann das nur recht sein...

Lykurg
14.03.2021, 12:42
Das glaub ich nicht. Es sieht nur aus unserer Perspektive so aus als wäre sie gescheitert.
Mittlerweile glaub ich sie hat in ihrem Auftrag Deutschland größtmöglichen Schaden zuzufügen
nachgerade brilliert. Ich kann diese Art von Politik nicht mehr als Produkt von Dilletantismus oder
Versagen ansehen, sondern ich unterstelle hier bösen Willen in Aktion. SO schlecht kann keine
Person und ihre Entourage Politik machen und gleichzeitig diesen Irrsinn dem Volk noch als "Erfolge"
verkaufen. Allein hinter den Medien, die trotz des reihenweisen offensichtlichen "Versagens" dieser Kreatur
und ihrer hörigen Gefolgschaft, diese Kreatur über die Jahre hochgeschrieben haben, da steckt eine Methode,
eine orchestrierte Maschinerie, die mit der Methodik dieses Politikstils Hand in Hand geht. Ich gehe nicht von
Versagen, sondern absolut bewußten Handeln aus, zumindest bei den maßgeblichen Personen.

Wer überhaupt noch an ehrliche Wahlen, eine tolle "Demmogradie" und eine Souveränität des deutschen Volkes (in einem offiziell fremdgesteuerten Besatzer-Gebilde wie der BRD!!!) glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

tommy3333
14.03.2021, 13:25
Also, dass Nüßlein und Co Merkels Opfer sind bzw. die Korruptionsaffäre nur vorgeschoben ist, weil man die weg haben wollte....och nö, das ist mir echt zu weit hergeholt.
Das sind zwei Bauernopfer, mehr nicht.

sibilla
14.03.2021, 18:02
Die DDR gibt es seit 30 Jahren nicht mehr......

... dafür ihre geister noch und die sind sehr umtriebig.

Merkelraute
14.03.2021, 18:26
und verliert dabei nach und nach ihre konservative Stammwählerschaft.
Naja, der AfD kann das nur recht sein...
Die meisten der CDU Wähler sind dumm. Die interessieren sich nicht für Politik und wählen nur diejenigen, die in den Umfragen vorne sind.

laurin
14.03.2021, 18:48
Merkel ist in allen Bereichen gescheitert, hat Staatsschulden in nie dagewesener Höhe angehäuft und die Konsequenzen werden verheerend sein.
Wer will einen solchen Scherbenhaufen überhaupt übernehmen?


Ja, das frage ich mich auch. Die Plunze verabschiedet sich als "große Europäerin" und die Nachfolger bekommen die Prügel.

navy
08.04.2021, 11:09
Wenn blöd, korrupt und dumm regiert, mit einer Hochstablerin, die sich studierte Wissenschaftlerin nennt


Die Selbstzerstörung der CDU begann schon unter Helmut Kohl
Von Rainer Zitelmann
Do, 8. April 2021
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2021/04/imago0078440132h.jpg

.......................Einem Top-Manager platzt der Kragen

Lange Zeit haben große Teile der Wirtschaft und der bürgerlichen Medien die verhängnisvolle Entwicklung unter Angela Merkel gestützt – sei es durch beflissenen Opportunismus und Anbiederung an den grünen Zeitgeist, sei es durch Schweigen. Jetzt ist einem der Kragen geplatzt. Die „Welt am Sonntag“ (https://www.welt.de/wirtschaft/plus229697007/Top-Manager-Wolfgang-Reitzle-Deutschland-ist-ein-Sanierungsfall.html?cid=socialmedia.twitter.shared .web%20via%20@welt%22%20t%20%22_blank%22) veröffentlichte vergangenen Sonntag ein großes Interview mit Wolfgang Reitzle......................

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-selbstzerstoerung-der-cdu-begann-schon-unter-helmut-kohl/

Bergischer Löwe
08.04.2021, 12:18
Die meisten der CDU Wähler sind dumm. Die interessieren sich nicht für Politik und wählen nur diejenigen, die in den Umfragen vorne sind.

Kleine Ergänzung: Die meisten Deutschen sind im internationalen Vergleich strunzdumm. Ich würde mal schätzen, dass mehr als die Hälfte der Deutschen nicht einmal den für unser Land ermittelten Durchschnitts-IQ von 99 erreichen. Der Rest hat - als Folge der Bildungseinschränkung der sogenannten "reformierten Oberstufe" - zwar möglicherweise durchaus Bildung - sie erweisen sich aber häufig, sehr häufig sogar, als eindimensionale Fachidioten. Brauchbar für geschickte Führer als operative Abwickler. Vorgenanntes war schon immer so. Eichmann war gebildet - aber nicht intelligent. Wäre er Letzteres gewesen, hätten die Israelis ihn nicht geschnappt (wie Mengele). Um nur ein Extrembeispiel zu nennen.

Ist der Führer nun nicht geschickt - Merkel - läuft alles sehr schnell auseinander, weil die heile Welt der gutgeführten Fachidioten dann auseinanderbricht. Die Folge? Verantwortungsübernahme wird tunlichst vermieden und Handeln - immer die Gefahr von Fehlern bergend - ebenfalls. Und so treibt das Land in seiner Fax-Blase auf schlechten Straßen, maroden Brücken und digitaler Infrastruktur des ausgehenden 20. Jahrhunderts vor sich hin.

Süßer
08.04.2021, 14:52
Wenn blöd, korrupt und dumm regiert, mit einer Hochstablerin, die sich studierte Wissenschaftlerin nennt


Die Selbstzerstörung der CDU begann schon unter Helmut Kohl
Von Rainer Zitelmann
Do, 8. April 2021
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2021/04/imago0078440132h.jpg

.......................Einem Top-Manager platzt der Kragen

Lange Zeit haben große Teile der Wirtschaft und der bürgerlichen Medien die verhängnisvolle Entwicklung unter Angela Merkel gestützt – sei es durch beflissenen Opportunismus und Anbiederung an den grünen Zeitgeist, sei es durch Schweigen. Jetzt ist einem der Kragen geplatzt. Die „Welt am Sonntag“ (https://www.welt.de/wirtschaft/plus229697007/Top-Manager-Wolfgang-Reitzle-Deutschland-ist-ein-Sanierungsfall.html?cid=socialmedia.twitter.shared .web%20via%20@welt%22%20t%20%22_blank%22) veröffentlichte vergangenen Sonntag ein großes Interview mit Wolfgang Reitzle......................

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-selbstzerstoerung-der-cdu-begann-schon-unter-helmut-kohl/

Merkel ist System-Kohl-2.0

navy
08.04.2021, 15:24
Merkel ist System-Kohl-2.0

Kohl, Waigel waren Käuflich, auch über Schäuble, da hatte Merkel, die richtigen Lehrmeister, wie die CDU Banden, die DDR plünderten

BrüggeGent
08.04.2021, 16:40
Wenn blöd, korrupt und dumm regiert, mit einer Hochstablerin, die sich studierte Wissenschaftlerin nennt


Die Selbstzerstörung der CDU begann schon unter Helmut Kohl
Von Rainer Zitelmann
Do, 8. April 2021
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2021/04/imago0078440132h.jpg

.......................Einem Top-Manager platzt der Kragen

Lange Zeit haben große Teile der Wirtschaft und der bürgerlichen Medien die verhängnisvolle Entwicklung unter Angela Merkel gestützt – sei es durch beflissenen Opportunismus und Anbiederung an den grünen Zeitgeist, sei es durch Schweigen. Jetzt ist einem der Kragen geplatzt. Die „Welt am Sonntag“ (https://www.welt.de/wirtschaft/plus229697007/Top-Manager-Wolfgang-Reitzle-Deutschland-ist-ein-Sanierungsfall.html?cid=socialmedia.twitter.shared .web%20via%20@welt%22%20t%20%22_blank%22) veröffentlichte vergangenen Sonntag ein großes Interview mit Wolfgang Reitzle......................

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-selbstzerstoerung-der-cdu-begann-schon-unter-helmut-kohl/

Stimmt ...Zitelmann lebt ja auch noch.Hält sich aber eher im Zwielicht auf.Bodybuilding ist halt kein Brain-/mindbuilding.Da müßte schon mehr kommen.:cool:

twoxego
08.04.2021, 16:44
Sie wurde Kohl untergeschoben. Eine zweite "Günter Guillaume", nie aufgeflogen. Denke mal, Sauer ist ihr Führungsoffizier. .
Gekürzt Twox

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Herr Sauer ihr "Führungsoffizier" war.
Das waren dann doch in der Regel Hauptamtliche des Ministeriums.
Möglich, allerdings ziemlich unwichtig und unbelegt ist, dass er ein normaler IM war.

Ich denke, es war Herr Schnur, der, wie erwähnt, eben kein normaler IM war, sondern ein "IM der Aufklärung mit Feindkontakt", der seine damalige Mitarbeiterin, Frau Dr. Angelika, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel mit Herrn Dr. Kohl bekannt machte.
Nach der Enttarnung von Herrn Schnur, war Frau Dr. Angelika, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel ja zudem die einzige Repräsentantin des "Demokratischen Aufbruch(s)", die ja bekanntlich nahtlos in die CDU übernommen wurde.

Geplant und überwacht wurde dies vermutlich von Herrn Markus Wolf, Leiter der Hauptabteilung Aufklärung.
Dieser ragte, was Intelligenz und Verschlagenheit angeht, unter den Stasi Typen ziemlich heraus.
Sein Chef, Herr Mielke, von Natur aus schon nicht sonderlich mit Klugheit geschlagen und zu diesem Zeitpunkt schon recht senil, war nie auch nur annähernd in der Lage, die Gedankengänge von Herrn Wolf nachzuvollziehen und ließ ihn deshalb völlig autark agieren.

Herr Wolf dürfte wohl dem vereinigten Deutschland noch einige Eier mehr ins Nest gelegt haben.

navy
19.06.2021, 20:07
Angela Merkel, betreibt Europa weit in Deutschland nur noch ein Erpressungs Kartell. Schlimmer wie Hitler, die Stasi führt sich diese Verbrecherin auf

In einer persönlichen Erklärung auf TE beschreibt Willsch den Sachverhalt und was mit Kritikern, wie er es ist, geschieht, denn er hat sich der Kanzlerin schon früher in den Weg gestellt: „Als Revanche für mein lange vorher angekündigtes und ausführlich begründetes Abstimmungsverhalten verlor ich auf Betreiben der Bundeskanzlerin und der ihr ergebenen Fraktionsführung nach der Bundestagswahl 2013 meinen Sitz im Haushaltsausschuss. Seitdem tue ich als einfaches Mitglied im Wirtschaftsausschuss meinen Dienst. Für alle diejenigen, die mich schon länger kennen, ist dies nichts Neues. Für alle anderen soll dies vorab der Einordnung dienen.“

Willsch ist direkt gewählter Abgeordneter. Solange sein Wahlkreis ihm folgt, muss er nur auf rund ein Drittel seiner Diäten verzichten, denn damit wird Gefolgschaft durch die Fraktionsführung auf Geheiß der Bundeskanzlerin entlohnt.

https://www.anonymousnews.ru/2021/06/17/die-totale-selbstaufgabe-nick-maschine-bundestag/

Man schreckt vor Hausdurchsuchungen gegen prominente Kritiker nicht zurück, twitter Sperrung: wie bei Stefan Hockertz (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hockertz)

Durchsuchung und Beschlagnahmung bei Prof. Dr. Hockertz

Im Corona Ausschuss gab Rechtsanwalt Dr. Fuellmich bekannt, dass bei Prof. Dr. Hockertz am 17.06.2021 eine Durchsuchung und Beschlagnahmung durchgeführt wurde.


Von Corona Blog
Beitragsdatum
18. Juni 2021

https://corona-blog.net/2021/06/18/durchsuchung-und-beschlagnahmung-bei-prof-dr-hockertz/

Schlummifix
21.06.2021, 15:23
Laut Merkel sind Autokratien erfolgreicher, als die westlichen Demokratien.

Wir brauchen also eine Autokratie, sonst werden wir abgehängt.

https://www.n-tv.de/politik/Demokratie-tut-sich-schwerer-als-Autokratie-article22633339.html

navy
26.06.2021, 11:46
Blöd Spiegel, bringt für die Regierungs Banden, für die Wahl, den nächsten Unfug. Rekordwachstum = ist die nächste Volks Verarschung vor den Wahlen


Corona-Erholung Marktforscher sagen Rekordwachstum voraus
Fast alle Wirtschaftsindikatoren schlagen nach oben aus, und das kräftig: Marktforscher rechnen mit dem kräftigsten Wachstum in der Eurozone seit 15 Jahren, allerdings auch mit Nebenwirkungen, die viele Verbraucher spüren dürften.
23.06.2021, 13.30 Uhr https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-erholung-marktforscher-sagen-rekord-wachstum-in-eurozone-voraus-a-dfdbe103-826d-4b26-8260-2cf8845e2418?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

tommy3333
26.06.2021, 17:07
Das sog. "Wachstum" ist allenfalls inflationsgetrieben. Real gibt es kein "Wachstum".

navy
27.06.2021, 07:30
Das sog. "Wachstum" ist allenfalls inflationsgetrieben. Real gibt es kein "Wachstum".


Alles krimineller Schwachsinn, seit langem: Wirtschaftswachstums, gab es auch ca. um 1,5 % des BIP, als man auch die Flüchtlinge rein holte!

Ich sage nur: Corona, Energiewende, Agrarwende, Verkehrswende, Elektroauto..

Angela Merkel wollte wieder Selfie Show machen, wie mit der Balkan, Libyen Show, Geld verschencken und verteilen. Putin machte bei dem Kaspar Theater nicht mit

Syrien, Armenien Konferenzen wollte man organisieren, nur NIemand vor Ort, oder realer Mächtiger machte mit. Wer will mit so einer dummen Frau, auch noch sprechen


https://www.youtube.com/watch?v=myOD4epJ9_k