PDA

Vollständige Version anzeigen : Chips, suche Chips



mick31
14.03.2021, 08:41
Seit den letzten Jahren gibt es hunderte Sorten Chips aber keine wirklich gute Sorte,

Was ich suche, sie müssen aus Kartoffeln sein

Dünn

Richtig scharf aber Paprika und Chili scharf

Nicht zu süß

Ich habe diesen Winter mindestens 15 verschiedene Sorten von der Edeka mitgenommen, aber ich finde momentan nichts gescheites.

Wer kann was empfehlen???

Bruddler
14.03.2021, 08:45
Seit den letzten Jahren gibt es hunderte Sorten Chips aber keine wirklich gute Sorte,

Was ich suche, sie müssen aus Kartoffeln sein

Dünn

Richtig scharf aber Paprika und Chili scharf

Nicht zu süß

Ich habe diesen Winter mindestens 15 verschiedene Sorten von der Edeka mitgenommen, aber ich finde momentan nichts gescheites.

Wer kann was empfehlen???

Wenn Du eine Friteuse hast, die Chips einfach selbermachen, und nach Belieben würzen. :hzu:

Merkelraute
14.03.2021, 08:46
Seit den letzten Jahren gibt es hunderte Sorten Chips aber keine wirklich gute Sorte,

Was ich suche, sie müssen aus Kartoffeln sein

Dünn

Richtig scharf aber Paprika und Chili scharf

Nicht zu süß

Ich habe diesen Winter mindestens 15 verschiedene Sorten von der Edeka mitgenommen, aber ich finde momentan nichts gescheites.

Wer kann was empfehlen???
Mach sie doch selbst in einem Ölbad.

Seligman
14.03.2021, 08:52
Seit den letzten Jahren gibt es hunderte Sorten Chips aber keine wirklich gute Sorte,

Was ich suche, sie müssen aus Kartoffeln sein

Dünn

Richtig scharf aber Paprika und Chili scharf

Nicht zu süß

Ich habe diesen Winter mindestens 15 verschiedene Sorten von der Edeka mitgenommen, aber ich finde momentan nichts gescheites.

Wer kann was empfehlen???

Empfehlen würde ich mit dem Chipsgenuss aufzuhören. Isst ausser ungesund nur ungesund.

twoxego
14.03.2021, 08:59
Mit Kartoffeln weiß ich nix.
Meine Sorte ist aus Mais.

mick31
14.03.2021, 09:05
Mit Kartoffeln weiß ich nix.
Meine Sorte ist aus Mais.

Sind alle zu dick, schmecken nicht.

Zirrus
14.03.2021, 13:19
Seit den letzten Jahren gibt es hunderte Sorten Chips aber keine wirklich gute Sorte,

Was ich suche, sie müssen aus Kartoffeln sein

Dünn

Richtig scharf aber Paprika und Chili scharf

Nicht zu süß

Ich habe diesen Winter mindestens 15 verschiedene Sorten von der Edeka mitgenommen, aber ich finde momentan nichts gescheites.

Wer kann was empfehlen???

Sicherlich, einige müssen lange suchen, bis sie ihre optimale Kartoffeln fürs Leben gefunden haben. Woran das wohl liegen mag?

-jmw-
14.03.2021, 13:23
Wenn die lokalen Supermärkte nichts Gescheites haben, dann muss man entweder zu einem grösseren Laden fahren oder das Internet bemühen.

twoxego
14.03.2021, 14:29
Zu Not könnte man einen Haufen Pommes frites aus Süßkartoffeln machen, die es bei Aldi gibt.

WilliN
14.03.2021, 14:41
Seit den letzten Jahren gibt es hunderte Sorten Chips aber keine wirklich gute Sorte,

Was ich suche, sie müssen aus Kartoffeln sein

Dünn

Richtig scharf aber Paprika und Chili scharf

Nicht zu süß

Ich habe diesen Winter mindestens 15 verschiedene Sorten von der Edeka mitgenommen, aber ich finde momentan nichts gescheites.

Wer kann was empfehlen???

Mir hat mal so ein kurzhaariges Preussenweib eine astreine norddeutsche Chipssorte aufgetischt.
Feines Geknabber, würzig und leicht geschärft, reines Kartoffelprodukt. Und dazu ein kühles Bierchen.
Lecker... aber leider verboten für antideutsche Hinterwäldler.
Such weiter :D

mick31
14.03.2021, 15:06
Mir hat mal so ein kurzhaariges Preussenweib eine astreine norddeutsche Chipssorte aufgetischt.
Feines Geknabber, würzig und leicht geschärft, reines Kartoffelprodukt. Und dazu ein kühles Bierchen.
Lecker... aber leider verboten für antideutsche Hinterwäldler.
Such weiter :D

Du dummer Hund

Süßer
14.03.2021, 15:09
Seit den letzten Jahren gibt es hunderte Sorten Chips aber keine wirklich gute Sorte,

Was ich suche, sie müssen aus Kartoffeln sein

Dünn

Richtig scharf aber Paprika und Chili scharf

Nicht zu süß

Ich habe diesen Winter mindestens 15 verschiedene Sorten von der Edeka mitgenommen, aber ich finde momentan nichts gescheites.

Wer kann was empfehlen???


Schau doch ml in der Sofaritze nach. Wenn die Ameisen die nicht in der Zwischenzeit gefunden haben, sollten die noch da sein.

mick31
14.03.2021, 15:44
Schau doch ml in der Sofaritze nach. Wenn die Ameisen die nicht in der Zwischenzeit gefunden haben, sollten die noch da sein.

Da wohnen Finger und Zehennägel-

WilliN
14.03.2021, 15:47
Da wohnen Finger und Zehennägel-

Bäh, wat ne Siffbude.
Ein bisschen preußische Ordnung würde dir guttun.

Smoker
14.03.2021, 15:51
Tja kann nur Tortilla Chips empfehlen... da ess ich am liebsten Fuego Tortilla Chips Chilli am besten mit cheese dip von Rico

verdammt jetzt muss ich gleich welche essen :kahn:

mick31
14.03.2021, 16:32
Tja kann nur Tortilla Chips empfehlen... da ess ich am liebsten Fuego Tortilla Chips Chilli am besten mit cheese dip von Rico

verdammt jetzt muss ich gleich welche essen :kahn:

Zu dick, zu süß

mick31
14.03.2021, 16:35
Bäh, wat ne Siffbude.
Ein bisschen preußische Ordnung würde dir guttun.

Mir reicht schon eure abscheuliche Sprache und die ekelhaften Preußenweiber mit kurzen Haaren, vollgefressen und flachen Schuhen, am besten noch ein Rucksack am Buckel das jeder aus 100m sieht das da ein Pfui Teufel rumläuft.

Muss jetzt einen Obstler saufen wenn ich nur an diese abscheulichen Preußenweiber denke.

mick31
14.03.2021, 16:39
Mir reicht schon eure abscheuliche Sprache und die ekelhaften Preußenweiber mit kurzen Haaren, vollgefressen und flachen Schuhen, am besten noch ein Rucksack am Buckel das jeder aus 100m sieht das da ein Pfui Teufel rumläuft.

Muss jetzt einen Obstler saufen wenn ich nur an diese abscheulichen Preußenweiber denke.

Am meisten tun mir leid die dummen Affen die sowas auch noch ficken weil sie entweder zu geizig sind um zu Huren zu gehen oder zu feige für eine "Zweitbeziehung"

Oder einfach armselige Krü++el sind.

Niesmitlust
14.03.2021, 16:58
Es gibt so leckere Dorfchips mit Rosmarin bei uns im Norden. Manchmal kaufe ich die, wenn ich in meinen Sneakers und mit meinem Rucksack auf dem Rücken einkaufen gehe. :D Und auf dem Weg dorthin, dort und auf dem Weg zurück grüße ich die Leute mit einem freundlichen Moin, vor allem die gutaussehenden preußischen nordischen Männer.

WilliN
14.03.2021, 16:59
Mir reicht schon eure abscheuliche Sprache und die ekelhaften Preußenweiber mit kurzen Haaren, vollgefressen und flachen Schuhen, am besten noch ein Rucksack am Buckel das jeder aus 100m sieht das da ein Pfui Teufel rumläuft.

Muss jetzt einen Obstler saufen wenn ich nur an diese abscheulichen Preußenweiber denke.

Du hast Unterhaltungswert, du Franken-de-Funes, das muss man dir lassen.

Makkabäus
15.03.2021, 15:33
Also ich habe ein Lesezeichen von Pom-Bär ! Ich glaube wirklich das Universum hat mit mir gesprochen um dir das mitzuteilen.

Sjard
24.03.2021, 18:14
Gerade beim surfen gefunden, vielleicht sind die ja was für dich:

https://www.spanien-shop.com/suesses-knabbereien/pafritas-spanische-chips-mit-chili.html

Neu
24.03.2021, 18:17
Seit den letzten Jahren gibt es hunderte Sorten Chips aber keine wirklich gute Sorte,

Was ich suche, sie müssen aus Kartoffeln sein

Dünn

Richtig scharf aber Paprika und Chili scharf

Nicht zu süß

Ich habe diesen Winter mindestens 15 verschiedene Sorten von der Edeka mitgenommen, aber ich finde momentan nichts gescheites.

Wer kann was empfehlen???
Selbst schnibbeln. In einem Grillrestaurant hier in der Nähe kannst du wählen: Aus der Fabrik oder "Fresca". Ich bevorzuge die selbstgeschnibbelten.

mick31
08.05.2021, 16:55
Gefunden in der Rewe.

Werden unter dem Namen "Burning Pain" verkauft.

200.000 Scoville

mit Habaneros

Gut scharf, und das Mädel frisst sie mir nicht weg, die hat schon nach 2 Stück angefangen Buttermilch zu saufen :haha:

Käuzle
08.05.2021, 17:02
Hallo,
probiere mal verschiedene Sorten von Lays
Meine Frau und ich finden dass es mit Absatnd die Besten sind.

https://lays.de/

(https://lays.de/)

mick31
08.05.2021, 18:02
Hallo,
probiere mal verschiedene Sorten von Lays
Meine Frau und ich finden dass es mit Absatnd die Besten sind.

https://lays.de/

(https://lays.de/)

Habe schon zig Sorten von dene probiert, die frisst mein Mädel haben einfach keine richtig scharfe Sorte.

Qualität ist aber anständig.

Neben der Spur
08.05.2021, 18:24
Bohnensuppe: Rosinen in Lösung

Heute morgen bei Kaufland zufällig entdeckt

mick31
08.05.2021, 18:56
Bohnensuppe: Rosinen in Lösung

Heute morgen bei Kaufland zufällig entdeckt

Auch nix, das Maul muss wehtun.

Neben der Spur
08.05.2021, 19:03
Nee, da bin ich weg von:
Nasenlaufen...