PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Schleppersystem umdrehen!



lupus_maximus
23.01.2006, 20:19
Man könnte doch das Schleppersystem umdrehen!
Wir Deutschen schleppen die unerwünschten
Ausländer bei Nacht und Nebel wieder aus Deutschland raus!
Diesmal für die Kunden unentgeltlich.
Wir schnappen uns die auffällig gewordenen Ausländer und bringen sie in einer Nacht- und Nebelaktion auf ein Schiff und entfernen sie damit, ohne Transitkosten für sie, aus Deutschland und lassen sie natürlich in Nordafrika an Land.
Wir schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe, die mit Deutschland unzufriedenen Musel sind nicht mehr in Deutschland und wir verringern die Einwohnerzahl in Deutschland pro Quadratkilometer bis auf ca. hundert, dies langt vollkommen.
Was meint ihr dazu?

Karl Dönitz
23.01.2006, 20:31
Ich wäre dafür

Salazar
23.01.2006, 20:39
:)) :))
Volle Zustimmung.

lupus_maximus
23.01.2006, 20:57
Hochzeitsfeier endet in Massenschlägerei 30 Streifenwagenbesatzungen mußten zu einer Hochzeitsfeier am Steenkamp (Bahrenfeld) ausrücken. Dort waren "Oberhäupter" zweier Roma-und-Sinti-Familien aneinandergeraten. Daraus entwickelte sich eine wüste Prügelei, an der sich schließlich fast alle Gäste beteiligten. Zunächst schlug man sich im Saal, dann auf der Straße. ...

http://www.welt.de/data/2006/01/17/832503.html


Dies wäre zum Beispiel die passende Gelegenheit gewesen, alle kassiert, bevor die zur Besinnung kommen sind sie auf den Weg nach Afrika! Natürlich werden von denen Speichel und Fingerabdrücke genommen, wenn sie in Deutschland nochmal aufgegriffen werden, sparen wir den Weg nach Afrika und verfüttern sie im Mittelantlantik an die Haie!

SAMURAI
24.01.2006, 07:53
Ich wäre dafür

Dem schliesse ich mich voll an !

Questor
24.01.2006, 07:59
Ich auch!
Raus mit dem Pack!
Aber ich fürchte das wird zu einem Bürgerkrieg.

Würfelqualle
24.01.2006, 08:01
Wir bräuchten 150.000 Reisebusse a 100 Sitzplätze um 15.000.000 Ausländer aus Deutschland raus zu bringen.

Ja hallo, ist dort der Busbahnhof, ich bräuchte mal 150.000 Reisebusse......




Gruss von der Würfelqualle

wtf
24.01.2006, 08:05
30 Streifenwagenbesatzungen mußten zu einer Hochzeitsfeier am Steenkamp (Bahrenfeld) ausrücken. Dort waren "Oberhäupter" zweier Roma-und-Sinti-Familien aneinandergeraten. Daraus entwickelte sich eine wüste Prügelei, an der sich schließlich fast alle Gäste beteiligten. Zunächst schlug man sich im Saal, dann auf der Straße. ...

Meiner Meinung nach hat man zu früh eingegriffen. Man hätte abwarten sollen, wer aus der kulturell wünschenwerten, darwinistischen Auseinandersetzung als Überlebender hervorgeht und anschließend die Straßenreinigung kommen lassen.

So wurde unnütz Steuerzahler- (Nichtzigeuner-)Geld ausgegeben.

Questor
24.01.2006, 08:07
Ja hallo, ist dort der Busbahnhof, ich bräuchte mal 150.000 Reisebusse......
Hast du nie Steven Kings Todesmarsch gelesen? :D

Würfelqualle
24.01.2006, 08:08
So wurde unnütz Steuerzahler- (Nichtzigeuner-)Geld ausgegeben.

(Nicht mobile ethnische Minderheit-). :D



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
24.01.2006, 08:09
Hast du nie Steven Kings Todesmarsch gelesen? :D



Nö, aber wo bekomme ich 150.000 Reisebusse her ? 8o



Gruss von der Würfelqualle

CastorTroy
24.01.2006, 08:11
Die Vorredner sind wohl Verfechter der Selbstjustiz und Gegner der Demokratie und des Rechtsstaates.

LG
CT

Questor
24.01.2006, 08:12
Nö, aber wo bekomme ich 150.000 Reisebusse her ? 8o
Lies es mal. Im Sinne der Steuerzahler.
Ein paar Panzer und Schützen sind billiger als 150.000 Reisebusse.

Mauser98K
24.01.2006, 08:13
Wir bräuchten 150.000 Reisebusse a 100 Sitzplätze um 15.000.000 Ausländer aus Deutschland raus zu bringen.

Ja hallo, ist dort der Busbahnhof, ich bräuchte mal 150.000 Reisebusse......




Gruss von der Würfelqualle


Haben diese Leute keine Beine?

Man sollte sie zu Fuß deportieren.

lupus_maximus
24.01.2006, 08:30
Ich auch!
Raus mit dem Pack!
Aber ich fürchte das wird zu einem Bürgerkrieg.Es wird ein Mitbürgerkrieg denn, wenn wir Deutschen nicht anfangen, die Moslems mit ihren Expansionsbetrebungen, werden es auf jeden Fall!
Da wir aber das moralische Recht auf unserer Seite haben, sind wir in der besseren Position und antworten mit ersten Abschlachtungen von Deutschen mit einer gnadenlosen Reaktion, wir schlachten Moslems!
Man muß bedenken, wir sind ein Land mit einer sehr hohen Infrastruktur und sehr dichten Bevölkerung. Hier kann man sich nicht einfach in Luft auflösen und Moslems sind alleine durch ihr Aussehen sehr gut von Deutschen zu unterscheiden und somit leicht feststellbar.
In den Muselländern ist dies nicht der Fall.
Wenn wir eine Regierung hätten, die auf der Seite der Deutschen stände, wäre die Sache in Nullkommanichts geregelt, da ja jeder Mensch in diesem Land registriert ist und man normalerweise feststellen kann wo sich jemand aufhält, wäre das Gesindel schon längst draußen.

lupus_maximus
24.01.2006, 08:34
Die Vorredner sind wohl Verfechter der Selbstjustiz und Gegner der Demokratie und des Rechtsstaates.

LG
CT
Nein, aber Notwehr läßt sich nicht per Gesetz abstellen!
Wir sind alles andere als eine Demokratie, wenn hier die Minderheiten bestimmen wo es lang geht!

Beim "Rechtsstaat" habe ich mich übrigens gekringelt und in den Teppich eingerollt vor Lachen.

CastorTroy
24.01.2006, 08:44
Nein, aber Notwehr läßt sich nicht per Gesetz abstellen!
Wir sind alles andere als eine Demokratie, wenn hier die Minderheiten bestimmen wo es lang geht!

Beim "Rechtsstaat" habe ich mich übrigens gekringelt und in den Teppich eingerollt vor Lachen.
Sag ich ja, du und die anderen ihr wollt Selbstjustiz nicht mehr und nicht weniger.....sags ruhig ist ja nicht strafbar.

Mit Notwehr hat es nichts zu tun, sondern nur mit Selbstjustiz.

Inwiefern die Minderheiten bestimmen wo's lang geht werde ich vermutlich auch auf Nachfrage nicht erfahren, also lass ich es gleich diese sinnlose Frage zu stellen.

Ich hoffe der Teppich war frisch gesaugt..... :))

LG
CT

lupus_maximus
24.01.2006, 08:54
Sag ich ja, du und die anderen ihr wollt Selbstjustiz nicht mehr und nicht weniger.....sags ruhig ist ja nicht strafbar.

Mit Notwehr hat es nichts zu tun, sondern nur mit Selbstjustiz.

Inwiefern die Minderheiten bestimmen wo's lang geht werde ich vermutlich auch auf Nachfrage nicht erfahren, also lass ich es gleich diese sinnlose Frage zu stellen.

Ich hoffe der Teppich war frisch gesaugt..... :))

LG
CT
Natürlich, er ist normalerweise mein Gebetsteppich!

Auf dem sitze ich jeden Morgen beim Gebet:

"Herr im Himmel laß es gut sein und befreie uns von den ausländischen Übeln, sonst müssen wir es selber tun. Dann können wir aber die Menschenrechte nicht mehr einhalten und dies wollen wir der UNützO doch nicht antun!
Amen"

CastorTroy
24.01.2006, 09:00
Natürlich, er ist normalerweise mein Gebetsteppich!

Auf dem sitze ich jeden Morgen beim Gebet:

"Herr im Himmel laß es gut sein und befreie uns von den ausländischen Übeln, sonst müssen wir es selber tun. Dann können wir aber die Menschenrechte nicht mehr einhalten und dies wollen wir der UNützO doch nicht antun!
Amen"
Inhaltlich was zu sagen?
Vermutlich nicht.

LG
CT

lupus_maximus
24.01.2006, 09:16
Inhaltlich was zu sagen?
Vermutlich nicht.

LG
CTDoch auch, wenn dir dieser Inhalt nicht langt!

Wir chartern mehrere große Frachter mit der Tragfähigkeit von 10.000 Personen. Dann bringen wir alle Moslems, denen wir habhaft werden können, mit Bussen zu den Schiffen und legen dann ab in Richtung Nordafrika, dort booten wir dann die unerwüschten Gäste der deutschen Sozialdienste aus. Dies machen wir mehrmals, bis Deutschland wieder muselrein ist.

Da wir von allen Auswandern die Fingerabdrücke und den Gentest haben, werden wir bei einer Wiedereinreise nach Deutschland, für diese Seelenverkäufer einsetzen und lassen diese mitten auf dem Atlantik absaufen.
Natürlich machen wir dies bekannt, damit die Herrschaften wissen was ihnen blüht!

Das wäre ja gelacht, wenn wir das Problem Musel nicht in den Griff kriegen!

CastorTroy
24.01.2006, 09:25
Doch auch, wenn dir dieser Inhalt nicht langt!

Wir chartern mehrere große Frachter mit der Tragfähigkeit von 10.000 Personen. Dann bringen wir alle Moslems, denen wir habhaft werden können, mit Bussen zu den Schiffen und legen dann ab in Richtung Nordafrika, dort booten wir dann die unerwüschten Gäste der deutschen Sozialdienste aus. Dies machen wir mehrmals, bis Deutschland wieder muselrein ist.

Da wir von allen Auswandern die Fingerabdrücke und den Gentest haben, werden wir bei einer Wiedereinreise nach Deutschland, für diese Seelenverkäufer einsetzen und lassen diese mitten auf dem Atlantik absaufen.
Natürlich machen wir dies bekannt, damit die Herrschaften wissen was ihnen blüht!

Das wäre ja gelacht, wenn wir das Problem Musel nicht in den Griff kriegen!
Wir, wer ist wir?
Andere Pseudo- und Hilfssheriff die Selbstjustiz übern wollen?

Erst sprichst du von allen Ausländern ,dann wieder nur von muslimischen Ausländern, ich werde das Gefühl nicht los, dass du selbst nicht genau weißt was du willst.
Also was nu?

Ich glaube das Ding mit dem Schiff zu kommentieren spar ich mir lieber wenn du selbst mal 5 Sekunden darüber ernsthaft nachdenken würdest so müsstest du zu dem Schluss kommen, dass deine Vorstellungen in der Realität nicht umzusetzen sind.

Ich frage dich nochmals, bist du ein Verfechter der Selbstjustiz?
Weshalb drückst du dich nur so um die Antwort rum?
Hm?
Is ja nicht verboten….

LG
CT

SAMURAI
24.01.2006, 09:31
Haben diese Leute keine Beine?

Man sollte sie zu Fuß deportieren.

Na, na - Fahrräder sollte man ihnen schon geben - oder Kamele und Esel.

lupus_maximus
24.01.2006, 09:40
Wir, wer ist wir?
Andere Pseudo- und Hilfssheriff die Selbstjustiz übern wollen?

Erst sprichst du von allen Ausländern ,dann wieder nur von muslimischen Ausländern, ich werde das Gefühl nicht los, dass du selbst nicht genau weißt was du willst.
Also was nu?

Ich glaube das Ding mit dem Schiff zu kommentieren spar ich mir lieber wenn du selbst mal 5 Sekunden darüber ernsthaft nachdenken würdest so müsstest du zu dem Schluss kommen, dass deine Vorstellungen in der Realität nicht umzusetzen sind.

Ich frage dich nochmals, bist du ein Verfechter der Selbstjustiz?
Weshalb drückst du dich nur so um die Antwort rum?
Hm?
Is ja nicht verboten….

LG
CT
Wir, sind die Urdeutschen!

Es ist nur politisch korrekt, wenn wir zwar von allen Ausländer reden, aber nur eine Sorte Ausländer meinen, so diskriminieren wir diese nicht.

Du würdest staunen, was sich in Deutschland alles umsetzen ließe, wenn diese Regierung mal einmal daß macht, was das Volk will.
Ich bin ein Verfechter der Notwehr, nicht der Selbstjustiz, denn Selbstjustiz üben ja bekanntlich die Musel ständig in diesem Land aus. Es könnte aber auch sein, das man diese Selbstjustiz der Musel unterbinden wird und zwar mit Gewalt, denn anders geht es wohl nicht!

CastorTroy
24.01.2006, 10:35
Wir, sind die Urdeutschen!

:)) Urdeutsche gibt es nicht :))
Und selbst wenn es sie geben würde wärst du mit Sicherheit nicht legitimiert für alle zu sprechen.


Es ist nur politisch korrekt, wenn wir zwar von allen Ausländer reden, aber nur eine Sorte Ausländer meinen, so diskriminieren wir diese nicht.
Eine sehr fadenscheinige Ausrede die du mir da auftischst.
Also was nu, wer muss weg wer darf bleiben, wen genau meinst du?


Du würdest staunen, was sich in Deutschland alles umsetzen ließe, wenn diese Regierung mal einmal daß macht, was das Volk will.
Ich bin ein Verfechter der Notwehr, nicht der Selbstjustiz, denn Selbstjustiz üben ja bekanntlich die Musel ständig in diesem Land aus. Es könnte aber auch sein, das man diese Selbstjustiz der Musel unterbinden wird und zwar mit Gewalt, denn anders geht es wohl nicht!
Die Regierung wurde vom Volk gewählt, wo liegt DEIN Problem?
Mit Notwehr hat deine Einlassung nichts zu tun, sondern nur mit Selbstjustiz gepaart mit Massenmord.

....für diese Seelenverkäufer einsetzen und lassen diese mitten auf dem Atlantik absaufen....


Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 227 Abs. 2 BGB, § 32 Abs. 2 StGB).

Kennzeichnend für die Notwehr sind daher eine Notwehrlage und eine Notwehrhandlung

Sämtliche Individual-Rechtsgüter (siehe beispielsweise die unter § 34 S.1 StGB aufgeführten Rechtsgüter „Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum“) werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt. Nicht notwehrfähig sind Angriffe auf Rechtsgüter der Allgemeinheit, weil die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung alleinige Aufgabe der zuständigen staatlichen Organe ist und sonst das staatliche Gewaltmonopol untergraben würde. Die einzige Ausnahme hierzu stellt das Widerstandsrecht des Art. 20 Abs. 4 GG dar.
Quelle: Wikipedia

Was du propagierst ist Selbstjustiz und nicht Notwehr.....kannst ja mal einen Juristen fragen....... :]
Abgesehen davon sind deine Pläne in der Realität nicht umsetzbar (Schiff) aber das scheit dich nicht weiter zu stören.....

LG
CT

Liegnitz
24.01.2006, 10:48
Wir Deutschen schleppen die unerwünschten
Ausländer bei Nacht und Nebel wieder aus Deutschland raus!
Diesmal für die Kunden unentgeltlich.
Wir schnappen uns die auffällig gewordenen Ausländer und bringen sie in einer Nacht- und Nebelaktion auf ein Schiff und entfernen sie damit, ohne Transitkosten für sie, aus Deutschland und lassen sie natürlich in Nordafrika an Land.
Wir schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe, die mit Deutschland unzufriedenen Musel sind nicht mehr in Deutschland und wir verringern die Einwohnerzahl in Deutschland pro Quadratkilometer bis auf ca. hundert, dies langt vollkommen.
Was meint ihr dazu?
Genau das ist die Lösung.
Ist schon lustig, wenn alles nicht so traurig wäre. :D :2faces:

lupus_maximus
24.01.2006, 11:14
:)) Urdeutsche gibt es nicht :))
Und selbst wenn es sie geben würde wärst du mit Sicherheit nicht legitimiert für alle zu sprechen.


Eine sehr fadenscheinige Ausrede die du mir da auftischst.
Also was nu, wer muss weg wer darf bleiben, wen genau meinst du?


Die Regierung wurde vom Volk gewählt, wo liegt DEIN Problem?
Mit Notwehr hat deine Einlassung nichts zu tun, sondern nur mit Selbstjustiz gepaart mit Massenmord.



Quelle: Wikipedia

Was du propagierst ist Selbstjustiz und nicht Notwehr.....kannst ja mal einen Juristen fragen....... :]
Abgesehen davon sind deine Pläne in der Realität nicht umsetzbar (Schiff) aber das scheit dich nicht weiter zu stören.....

LG
CTAlso, so wie ich die Sache einschätze, spreche ich durchaus für alle die meines Sinnes sind und dies sind nicht wenige, wahrscheinlich fast alle Urdeutsche!
Falls du einen Moment wartest, drucke ich eine Legimitation aus, die es mir erlaubt im Sinne Deutschlands zu handeln, alles kein Problem.
Diese Regierung wurde eben nicht vom Volk gewählt, falls du es noch nicht gemerkt hast, hier kann man nur Parteien wählen und die setzen dann ihnen genehme Leute ein, darauf hast du keinen Einfluß, ergo wurde noch nie in den letzten 60 Jahren eine Regierung vom Volk gewählt!
Von Massenmord war keine Rede, sondern ich wollte nur Schiffe absaufen lassen.

Selbstverständlich bekommt jeder Passagier der Seelenverkäufer einen Schwimmreifen, er kann also locker nach Afrika oder Amerika paddeln. Wir Deutschen sind doch keine Unmenschen wie die Musels, die sich in die Luft sprengen nur damit sie ins Paradies zu den 72 Jungfrauen kommen und nehmen deshalb auch noch ein paar Ungläubige mit.

Wenn du 20 Juristen frägst, hast du 40 verschiedene Antworten, also fragen wir sie nicht!

Vor allen Dingen, vergiß einmal Wikipedia als seriöse Quelle, die kannst du den Hasen geben!

CastorTroy
24.01.2006, 11:43
Also, so wie ich die Sache einschätze, spreche ich durchaus für alle die meines Sinnes sind und dies sind nicht wenige, wahrscheinlich fast alle Urdeutsche!
Also so für 0,05- max. 3% aller in Deutschland lebender Menschen.
Irgendwo zwischen NPD und der politischen Bedeutungslosigkeit.


Falls du einen Moment wartest, drucke ich eine Legimitation aus, die es mir erlaubt im Sinne Deutschlands zu handeln, alles kein Problem.
Grenzenlose Selbstüberschätzung, massiver Realitätsverlust?


Diese Regierung wurde eben nicht vom Volk gewählt, falls du es noch nicht gemerkt hast, hier kann man nur Parteien wählen und die setzen dann ihnen genehme Leute ein, darauf hast du keinen Einfluß, ergo wurde noch nie in den letzten 60 Jahren eine Regierung vom Volk gewählt!
Ach so ist das wer hat den dann die Stimmzettel ausgefüllt wenn nicht Angehörige des Volkes?
Der heilige Geist?
Außerirdische?
Die Juden?
Na sprich dich aus..... :))


Von Massenmord war keine Rede, sondern ich wollte nur Schiffe absaufen lassen.

Selbstverständlich bekommt jeder Passagier der Seelenverkäufer einen Schwimmreifen, er kann also locker nach Afrika oder Amerika paddeln.
Was einem Massenmord gleich kommt.....
Wow einen Schwimmreifen für eine Atlantiküberquerung, ich hoffe du testest es zuvor, ich wäre sogar bereit dir deinen Schwimmreifen zu bezahlen und auch das Ticket von Amerika nach Europa wenn du überleben solltest.
Du schaffst das locker als echter Urdeutscher kann es ja kein Problem sein, wenn es die Neger oder Musels "locker" schaffen, wie du ja behauptest.
Ist doch so oder?


Wir Deutschen sind doch keine Unmenschen wie die Musels, die sich in die Luft sprengen nur damit sie ins Paradies zu den 72 Jungfrauen kommen und nehmen deshalb auch noch ein paar Ungläubige mit.
Sicher nicht......und du ganz bestimmt nicht. :)) :)) :D :D


Wenn du 20 Juristen frägst, hast du 40 verschiedene Antworten, also fragen wir sie nicht!
Ein weitere Beleg dafür, dass du und alle Urdeutschen nur an SELBSTJUSTIZ interessiert seit.


Vor allen Dingen, vergiß einmal Wikipedia als seriöse Quelle, die kannst du den Hasen geben!
Wenn du das sagst dann ist es wohl so.....zumindest in deiner Realität.
Aber du kannst ja gerne den Gegenbeweis antreten und ne andere Quelle nennen.

LG
CT

luftpost
24.01.2006, 13:17
Die können laufen :] Bis zur Grenze und wech.

mozart
24.01.2006, 16:15
Wir bräuchten 150.000 Reisebusse a 100 Sitzplätze um 15.000.000 Ausländer aus Deutschland raus zu bringen.

Ja hallo, ist dort der Busbahnhof, ich bräuchte mal 150.000 Reisebusse......




Gruss von der Würfelqualle

wie kommst du auf 15 mio:?

lupus_maximus
24.01.2006, 17:26
wie kommst du auf 15 mio:?Ich habe sogar 30 Millionen schon ausgerechnet und komme wahrscheinlich der Wahrheit am Nächsten.
Aber es ist wahr, 30 millionen auszuweisen, wird unsere Logistiker ganz schön stressen, aber wir werden auch dieses Problem lösen.

malnachdenken
24.01.2006, 17:28
Wir Deutschen schleppen die unerwünschten
Ausländer bei Nacht und Nebel wieder aus Deutschland raus!
Diesmal für die Kunden unentgeltlich.
Wir schnappen uns die auffällig gewordenen Ausländer und bringen sie in einer Nacht- und Nebelaktion auf ein Schiff und entfernen sie damit, ohne Transitkosten für sie, aus Deutschland und lassen sie natürlich in Nordafrika an Land.
Wir schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe, die mit Deutschland unzufriedenen Musel sind nicht mehr in Deutschland und wir verringern die Einwohnerzahl in Deutschland pro Quadratkilometer bis auf ca. hundert, dies langt vollkommen.
Was meint ihr dazu?


Soll das witzig sein?

Wie wäre es statt Stammtischparolen mit RICHTIGER Diskussion?

Kein Wunder, dass solche Figuren wie Du nichts in der Politik zu sagen haben.

Karl Dönitz
24.01.2006, 17:29
Sag ich ja, du und die anderen ihr wollt Selbstjustiz nicht mehr und nicht weniger.....sags ruhig ist ja nicht strafbar.

Mit Notwehr hat es nichts zu tun, sondern nur mit Selbstjustiz.
LG
CT
Eher mit Bürgerwehr
Wenn die Polizei schläft muss die Bürgerwehr eingreifen

lupus_maximus
24.01.2006, 17:46
Soll das witzig sein?

Wie wäre es statt Stammtischparolen mit RICHTIGER Diskussion?

Kein Wunder, dass solche Figuren wie Du nichts in der Politik zu sagen haben.Sei froh das ich im Augenblick nichts zu sagen habe, dann wäre alles schon geregelt!

lupus_maximus
24.01.2006, 17:49
Eher mit Bürgerwehr
Wenn die Polizei schläft muss die Bürgerwehr eingreifenDie Polizei darf nicht, Befehl von oben!
MülliGülli hat Vorrang.

Also, wird eine AUA-Truppe benötigt, die braucht keine Vorgaben von Politikern.

malnachdenken
24.01.2006, 17:49
Sei froh das ich im Augenblick nichts zu sagen habe, dann wäre alles schon geregelt!


Ach wie niedlich...