PDA

Vollständige Version anzeigen : POLIZEI - Sammelstrang



Seiten : [1] 2 3

cornjung
31.05.2015, 10:46
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...

Tantalit
31.05.2015, 11:20
Die deutsche Polizei (auch was die Brutalität betrifft) wird sich wie die amerikanische entwickeln, man schützt das System und nur das System, mit einem Unterschied, schützt der deutsche Bürger sich selber hat er die Arschkarte

da man ihm dazu inoffiziell das Recht abspricht, wir sind ja alle für vogelfrei erklärt. ;)

cornjung
31.05.2015, 11:52
Die deutsche Polizei (auch was die Brutalität betrifft) wird sich wie die amerikanische entwickeln, man schützt das System und nur das System, mit einem Unterschied, schützt der deutsche Bürger sich selber hat er die Arschkarte da man ihm dazu inoffiziell das Recht abspricht, wir sind ja alle für vogelfrei erklärt.
Keine Polizei für die Sicherheit der Bürger, und zudem totales Waffenverbot für Bürger. Und das ausgerechnet bestimmt von Politikern, die sich ohne schwerst bewaffnete Leibwache keinen Schritt auf die Strasse trauen.

Tantalit
31.05.2015, 12:00
Keine Polizei für die Sicherheit der Bürger, und zudem totales Waffenverbot für Bürger. Und das ausgerechnet bestimmt von Politikern, die sich ohne schwerst bewaffnete Leibwache keinen Schritt auf die Strasse trauen.

Wie man hört gehen ja sogar Damen wie Frau Roth nicht ohne 38er aus dem Haus. ;)

autochthon
31.05.2015, 12:04
http://www.shortnews.de/id/1158184/frankfurt-polizeiwagen-wird-beschossen-ein-polizist-erleidet-verletzungen

Büttel unter beschuss!!!!!! :D

wtf
31.05.2015, 12:07
Deine Diagnose trifft überwiegend zu, aber sie ist Resultat politischer Willensbildung. Der Blödmichel wählt nunmal gerne linke Gesellschaftszerstörer, und seine beliebteste Politikerin ist und bleibt die Zonenwachtel.

Ganz am Anfang der Kette steht natürlich Herr Hitler, dessen Eskapaden dafür sorgten, daß die linke 68er-Bewegung, die es ja auch andernorts gab, in Deutschland besonders schrille Formen annehmen konnte und nun pendelgleich ins rotfaschistische Gegenteil umschlägt. Aus SA wurde Antifa, gleiche Pest, andere Lackierung.

So wurde also aus dem Schrecken der halben Welt die Lachnummer der ganzen Welt und Auswüchse, wie die gazagleiche Müllverklappung in Berlin mit 3.000 anwesenden Wilden, überhaupt erst möglich. Zu unseligen Zeiten wäre der Spuk nach 10 Minuten und einem gediegenen Massaker im Keim erstickt worden.

cornjung
31.05.2015, 12:10
Wie man hört gehen ja sogar Damen wie Frau Roth nicht ohne 38er aus dem Haus. ;)
Am Flughafen Berlin wurde bei einer Zollkontrolle in ihrer Handtasche eine geladenen und entsicherten Smith & Wesson Modell 357 Magnum, Modell 627 mit Kaliber 38 Spezial gefunden. Als Politikerin hat sie natürlich einen WS. Angeblich hat sie auch Schiesstunden genommen.

wtf
31.05.2015, 12:17
Ein S&W-Revolver hat keine explizite Sicherung.

Die Roth hatte bei einer Polizeikontrolle in München eine Walther im Handtäschchen und alles in Bewegung gesetzt, daß das nicht publik wurde. Mittlerweile ist sie auf Glock umgestiegen. Sachkundeprüfung hat sie keine abelegt.

Das weiß ich aus relativ naher Quelle.

pixelschubser
31.05.2015, 12:27
Am Flughafen Berlin wurde bei einer Zollkontrolle in ihrer Handtasche eine geladenen und entsicherten Smith & Wesson Modell 357 Magnum, Modell 627 mit Kaliber 38 Spezial gefunden. Als Politikerin hat sie natürlich einen WS. Angeblich hat sie auch Schiesstunden genommen.

Die allgemeine Panik dieser "Dame" scheint enorm zu sein, wenn sie so ein Teil entsichert in der Handtasche mit sich führt.

pixelschubser
31.05.2015, 12:32
Ein S&W-Revolver hat keine explizite Sicherung.

Die Roth hatte bei einer Polizeikontrolle in München eine Walther im Handtäschchen und alles in Bewegung gesetzt, daß das nicht publik wurde. Mittlerweile ist sie auf Glock umgestiegen. Sachkundeprüfung hat sie keine abelegt.

Das weiß ich aus relativ naher Quelle.

Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.

Keine Sachkundeprüfung und dann solche Geräte in den Händen dieser Frau?!

cornjung
31.05.2015, 12:34
Ein S&W-Revolver hat keine explizite Sicherung.
Du hast recht. Ein Revolver hat keine spezielle Sicherung. Ihre Waffe war geladen und schussbereit.

Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.
Nein, nein, ich habe mich falsch ausgedrückt. Von gespanntem Hahn war nicht die Rede.

Goldlocke
31.05.2015, 12:35
Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.

Keine Sachkundeprüfung und dann solche Geräte in den Händen dieser Frau?!

Die meisten Revolver sind "double action" Revolver.

wtf
31.05.2015, 12:38
Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.


Die Dicke ist zwar blöd wie ein Salatblatt, aber so blöd wird die nicht gewesen sein. Das ginge dann wirklich ziemlich leicht los. Die ganze klingt komisch, weil der Kracher eigentlich eine Sportwaffe mit ziemlich langem Lauf ist und eher mit anderer Munition geladen wird. Vielleicht kann uns cornjung etwas zu seiner Quelle sagen.

Hrafnaguð
31.05.2015, 12:38
Die deutsche Polizei (auch was die Brutalität betrifft) wird sich wie die amerikanische entwickeln, man schützt das System und nur das System, mit einem Unterschied, schützt der deutsche Bürger sich selber hat er die Arschkarte

da man ihm dazu inoffiziell das Recht abspricht, wir sind ja alle für vogelfrei erklärt. ;)

Ja so wird es sein. Die wabbeligen unsportliche Bullendarsteller zu unserem Schutz, die durchtrainierten harten Jungs
zum Schutz des Systems.

pixelschubser
31.05.2015, 12:44
Du hast recht. Ein Revolver hat keine spezielle Sicherung. Ihre Waffe war geladen und schussbereit.

Nein, nein, ich habe mich falsch ausgedrückt. Von gespanntem Hahn war nicht die Rede.


Die meisten Revolver sind "double action" Revolver.


Die Dicke ist zwar blöd wie ein Salatblatt, aber so blöd wird die nicht gewesen sein. Das ginge dann wirklich ziemlich leicht los. Die ganze klingt komisch, weil der Kracher eigentlich eine Sportwaffe mit ziemlich langem Lauf ist und eher mit anderer Munition geladen wird. Vielleicht kann uns cornjung etwas zu seiner Quelle sagen.

Eben. Mich wunderte nur, dass ein Revolver "entsichert" sein kann.

Glock und Walther verzichten ja auch auf eine explizite Sicherung. Allerdings haben sie diese Sicherung im Trigger. Bei Walther zumindest die PPQ-Modelle. Das sind aber Pistolen mit völlig anderem Aufbau.


Prost! 7.777 Beiträge!

cornjung
31.05.2015, 12:47
Vielleicht kann uns cornjung etwas zu seiner Quelle sagen.
Ich habe es damals in der Zeitung gelesen, und es aus dem Gedächnis gepostet. Die Quelle weiss ich nicht mehr. Es war eine S & W Kurz-Waffe. Ein Revolver. K 38.

Tantalit
31.05.2015, 12:54
Die Dicke ist zwar blöd wie ein Salatblatt, aber so blöd wird die nicht gewesen sein. Das ginge dann wirklich ziemlich leicht los. Die ganze klingt komisch, weil der Kracher eigentlich eine Sportwaffe mit ziemlich langem Lauf ist und eher mit anderer Munition geladen wird. Vielleicht kann uns cornjung etwas zu seiner Quelle sagen.

Man bekommt 357er Revolver auch als Stubbis.

Die meisten Sportschützen schießen ihren 357er mit 38er Munition ist einfach billiger für Wettkämpfe aber nicht mehr zugelassen.

Von daher wird Frau Roth den Revolver wohl nicht aus Wettkampfgründen mit sich tragen.;)

cornjung
31.05.2015, 12:55
Eben. Mich wunderte nur, dass ein Revolver "entsichert" sein kann. Glock und Walther verzichten ja auch auf eine explizite Sicherung. Allerdings haben sie diese Sicherung im Trigger. Bei Walther zumindest die PPQ-Modelle. Das sind aber Pistolen mit völlig anderem Aufbau.
Ich bin kein fundierter Waffen-Experte. Mir ging es ausserdem nicht darum, welche Waffe Claudia Roth in ihrer Handtasche führte, sondern das sie überhaupt eine geladene und schussbereite Waffe führte. Ausgerechnet sie, die jede Bewaffnung der Bürger strikt ablehnt, Gelder für Polizei für die Bürger streicht, weil Deutschland angeblich so sicher sei.

Tantalit
31.05.2015, 12:58
Ich bin kein Waffen-Experte. Mir ging es nicht darum, welche Waffe Claudia Roth führte, sondern das sie eine geladene und schussbereite Waffe führte. Ausgerechnet sie, die jede Bewaffnung der Bürger strikt ablehnt, Gelder für Polizei für die Bürger streicht, weil Deutschland angeblich so sicher sei.

Klar, der Bürger ist doch für Politiker immer die größte Gefahr und für unbeliebte noch mehr.

pixelschubser
31.05.2015, 13:01
Ich bin kein Waffen-Experte. Mir ging es nicht darum, welche Waffe Claudi Roth führte, sondern das sie eine geladene und schussbereite Waffe führte. Ausgerechnet sie, die jede Bewaffnung der Bürger strikt ablehnt, Gelder für Polizei streicht, weil Deutschland angeblich so sicher sei.

Das offenbahrt ja ihre Bigotterie! Und wenn ich dann an das Video denke, als sie sternhagelvoll in die Kamera plärrt, sie könne gute Böreks machen, wird mir noch ganz anderser!

Diese Frau ist definitiv eine Gefahr für sich selbst und ihr Umfeld. Lass die mal im Suff den Haustürschlüssel in dem "Bermudadreieck Damenhandtasche" suchen!

Ich kenne die Handtasche meines Weibes. Die könnte mit dem Inhalt ihrer Handtasche locker zwei Monate allein im Dschungel überleben!

Nanu
31.05.2015, 13:02
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. .Vor Biodeutschen plustern sich die Feiglinge aber meist ziemlich auf.

wtf
31.05.2015, 13:02
Ausgerechnet sie, die jede Bewaffnung der Bürger strikt ablehnt, Gelder für Polizei für die Bürger streicht, weil Deutschland angeblich so sicher sei.

Genau das ist die Quintessenz. Es ist Ausdruck einer totalitären Gesellschaft, daß sie versucht, ihre Bürger zu entwaffnen. Umgekehrtes Beispiel ist die Schweiz mit einer extrem hohen legalen Waffendichte bei gleichzeitig verschwindend geringem Mißbrauch.

Arya
31.05.2015, 13:10
Ich war mehrfach in den USA und auch in Mexiko. Wenn ich da einen Vergleich anstelle, kommen unsere Polizisten in Sachen Fitness und Professionalität deutlich besser weg. Kann mich nicht erinnern, hierzulande auch nur einem fetten Streifenpolizisten begegnet zu sein. Ganz anders in Texas. Da waren die Ärsche sogar fetter als das Ego, und das will was heissen.

Klopperhorst
31.05.2015, 13:11
Genau das ist die Quintessenz. Es ist Ausdruck einer totalitären Gesellschaft, daß sie versucht, ihre Bürger zu entwaffnen. Umgekehrtes Beispiel ist die Schweiz mit einer extrem hohen legalen Waffendichte bei gleichzeitig verschwindend geringem Mißbrauch.

Einspruch. Es kommt auf die Gesellschaft an. In einer Gesellschaft, die innerlich gespalten ist, in der man der Polizei und seinem Nachbarn nicht mehr richtig vertrauen kann, bewaffnet man sich. Zumal Schusswaffen eine völlig unnatürliche Art sind, Konflikte zu lösen. Man muss nur überlegen, wie viele durch Unfälle und Wutausbrüche mit Schusswaffen getötet wurden. Probleme, die früher in einer kurzen Prügelei unter Männern geregelt wurden, werden heute von "Schwuchteln" mit Schusswaffen ausgetragen.

---

Arya
31.05.2015, 13:20
Probleme, die früher in einer kurzen Prügelei unter Männern geregelt wurden, werden heute von "Schwuchteln" mit Schusswaffen ausgetragen.

---

Oder mit Messern. Meinen Mann wollten sie schon mehrfach belangen, weil er sich gerne einmischt, wenn jemand zusammengeschlagen oder verfolgt, belästigt wird. Da passiert es schonmal, dass das kognitiv zurückgebliebene Gegenüber ein Messer zückt und auf ihn losgeht. Mal davon abgesehen, dass es selten eine gute Idee ist, einen durchtrainierten 2,06 m - Hünen mit 150 kg Kampfgewicht frontal anzugreifen muss man doch in jedem Fall damit rechnen, dass man ordentlich was auf die Schnauze bekommt. Die Deppen liegen dann jedesmal mit gebrochenem Kiefer, Nase und Rippen im Krankenhaus und mein Mann soll sich dann wegen "Notwehrexsess" verantworten.

cornjung
31.05.2015, 13:20
Ich war mehrfach in den USA und auch in Mexiko. Wenn ich da einen Vergleich anstelle, kommen unsere Polizisten in Sachen Fitness und Professionalität deutlich besser weg. Kann mich nicht erinnern, hierzulande auch nur einem fetten Streifenpolizisten begegnet zu sein. Ganz anders in Texas. Da waren die Ärsche sogar fetter als das Ego, und das will was heissen.
Mag sein, dass es woanders noch schlimmer ist. Hast du je mit der normalen deutschen Polizei zu tun gehabt, und zufällig die Polizei gesehen, die Demos, Events oder Politiker bewacht ? Weisst du , wieviele Leibwächer ein deutscher Politiker hat ? Weiss du, dass sich keiner von denen unbewaffnet und ohne Eskorte in Deutschland auf die Strasse traut ? In einem angblich so sicheren Land ? Weisst du, dass in Branchen wie zB. Gastro die Polizei gar nicht erst gerufen wird ?

Nanu
31.05.2015, 13:23
Weiss du, dass sich keiner von denen unbewaffnet und ohne Eskorte in Deutschland auf die Strasse traut ? Adolf hatte sogar seine Leibstandarte.

romeo1
31.05.2015, 13:26
Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.

Keine Sachkundeprüfung und dann solche Geräte in den Händen dieser Frau?!

Frau zu dieser Schreckschraube zu sagen... pixel, Du mußt noch an Dir arbeiten!

pixelschubser
31.05.2015, 13:28
Adolf hatte sogar seine Leibstandarte.

Der hatte ja auch Parkinson. Oder lags nur an der Gemüsesuppe? Vielleicht war Adi ja auch Alki und auf Entzug?

sibilla
31.05.2015, 13:29
Eben. Mich wunderte nur, dass ein Revolver "entsichert" sein kann.

Glock und Walther verzichten ja auch auf eine explizite Sicherung. Allerdings haben sie diese Sicherung im Trigger. Bei Walther zumindest die PPQ-Modelle. Das sind aber Pistolen mit völlig anderem Aufbau.


Prost! 7.777 Beiträge!

:D hahaha, du auch? das sehe ich jetzt erst.

etzad gibts a gsaufetz, nochmal prösterle :drinks:

doppelt hält besser, gell?

grüßle s.

pixelschubser
31.05.2015, 13:30
Frau zu dieser Schreckschraube zu sagen... pixel, Du mußt noch an Dir arbeiten!

Rein genetisch betrachtet ist sie ja eine Frau. Ich wollte nur nicht wieder mit Kraftausdrücken um mich werfen.


Übrigens, Alles Gute noch nachträglich zum Alterungstermin.:hsl:

pixelschubser
31.05.2015, 13:32
:D hahaha, du auch? das sehe ich jetzt erst.

etzad gibts a gsaufetz, nochmal prösterle :drinks:

doppelt hält besser, gell?

grüßle s.

:drinks:

Jepp! Wenn ich heute Nacht nicht noch auf Schicht müsste, würde ich ja glatt ein wenig am Single Malt nuckeln.

Klopperhorst
31.05.2015, 13:33
Oder mit Messern. Meinen Mann wollten sie schon mehrfach belangen, weil er sich gerne einmischt, wenn jemand zusammengeschlagen oder verfolgt, belästigt wird. Da passiert es schonmal, dass das kognitiv zurückgebliebene Gegenüber ein Messer zückt und auf ihn losgeht. Mal davon abgesehen, dass es selten eine gute Idee ist, einen durchtrainierten 2,06 m - Hünen mit 150 kg Kampfgewicht frontal anzugreifen muss man doch in jedem Fall damit rechnen, dass man ordentlich was auf die Schnauze bekommt. Die Deppen liegen dann jedesmal mit gebrochenem Kiefer, Nase und Rippen im Krankenhaus und mein Mann soll sich dann wegen "Notwehrexsess" verantworten.

Klar. Alles geht in dieselbe Richtung. Töten auf Knopfdruck. Schusswaffen machen nur Sinn in einer Kultur des gegenseitigen Mißtrauens und sich verstärkender Gewaltspiralen.
In einer völkischen Gesellschaftsordnung ist deswegen auch keine Schusswaffe notwendig, außer zum Sport.

Aber nicht für individuelle Verteidigungszwecke, vor dem Staat, Kriminellen oder wem auch immer.

---

ragnaroek
31.05.2015, 14:01
Genau das ist die Quintessenz. Es ist Ausdruck einer totalitären Gesellschaft, daß sie versucht, ihre Bürger zu entwaffnen. Die Aufhebung der Wehrpflicht passt da genau in's übergreifende Konzept. Privater Waffenbesitz ist nicht nur de facto verboten. Es wurde auch dafür gesorgt, das die aktuelle Generation gar nicht damit umgehen könnte - falls irgend ein Fass doch mal überlaufen sollte.

Leseratte
31.05.2015, 14:01
Bei Jauch war mal ein Arzt, der in Amerika arbeitete. Ihm wurde gesagt, daß Weiße sich mit Fäusten prügeln, Latinos mit Messern kämpfen und Schwarze sich schießen würden. Das wären die Erfahrungswerte.

romeo1
31.05.2015, 14:38
Rein genetisch betrachtet ist sie ja eine Frau. Ich wollte nur nicht wieder mit Kraftausdrücken um mich werfen.


Übrigens, Alles Gute noch nachträglich zum Alterungstermin.:hsl:

Was soll mich sagen, langsam und jedes jahr aufs neue wird man zu einem alten Sack.

pixelschubser
31.05.2015, 18:17
Was soll mich sagen, langsam und jedes jahr aufs neue wird man zu einem alten Sack.

Ich weiß, denn mein Termin war am 21. diesen Monats.

Tantalit
31.05.2015, 18:31
Die Aufhebung der Wehrpflicht passt da genau in's übergreifende Konzept. Privater Waffenbesitz ist nicht nur de facto verboten. Es wurde auch dafür gesorgt, das die aktuelle Generation gar nicht damit umgehen könnte - falls irgend ein Fass doch mal überlaufen sollte.

Ach komm um ne Waffe zu verstehen braucht man 2-3 Minuten.

Reinigen und Instandhalten kommt dann mit der Zeit. ;)

Makkabäus
31.05.2015, 18:46
Die Polizei ist doch zur Neutralität verpflichtet und würde in jedem System ihrer Pflicht nachgehen auf den Straßen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Egal ob BRD, DDR oder sonst was.

Allerdings sind mir die Gesetze zu human denn blöderweise ist nur der Staat weicher geworden aber nicht der Verbrecher.

pixelschubser
31.05.2015, 18:49
Ach komm um ne Waffe zu verstehen braucht man 2-3 Minuten.

Reinigen und Instandhalten kommt dann mit der Zeit. ;)

Stimmt:


https://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4

Leseratte
31.05.2015, 19:10
Amtsträger werden Freiwild

Berlin: Tätliche Angriffe auf Polizisten und Rettungskräfte nehmen alarmierend zu





Die Lage der Lehrer hat sich immerhin verbessert.




Zwar werden Lehrer nicht mehr ganz so häufig von ihren Schülern attackiert wie in den Vorjahren, bei Polizei und Rettungskräften gibt es indes keine Entwarnung. Wurden 2011 noch 244 Lehrer von Schülern geschlagen und getreten (131 verletzt) so waren es vergangenes Jahr 175. 93 Pädagogen wurden dabei verletzt.

Während die Gewalt in Schulen leicht zurückging, nahm sie im öffentlichen Raum weiter zu. Beides ergab die jüngste Antwort der Berliner Senatsinnenverwaltung auf eine Anfrage des SPD-Abgeordneten Tom Schreiber. Am häufigsten wurden 2014 in der Hauptstadt Polizisten attackiert. Insgesamt 2148 Mal. Bei 1054 registrierte die Senatsinnenverwaltung Verletzungen. Bei Feuerwehrleuten listet der Senat 64 Angegriffene und 27 Verletzte auf. Justizvollzugsbeamte wurden 33 Mal attackiert, neun verletzt. Bei 142 sonstigen Vollzugsbeamten verzeichnete die Statistik ebenfalls Angriffe.






http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/amtstraeger-werden-freiwild.html

latrop
31.05.2015, 19:34
Warum die deutschen Polizisten so langsam reagieren ?

Logisch,

der Staatsanwalt ist schneller mit der Anzeige gegen den Polizisten, als der Täter sein Messer benutzt.

Wer will denn heute noch zur Polizei ? Bei dem Staat ?
Da ist doch Ärger vorprogrammiert.

Heinrich_Kraemer
31.05.2015, 20:01
Ich war mehrfach in den USA und auch in Mexiko. Wenn ich da einen Vergleich anstelle, kommen unsere Polizisten in Sachen Fitness und Professionalität deutlich besser weg. Kann mich nicht erinnern, hierzulande auch nur einem fetten Streifenpolizisten begegnet zu sein. Ganz anders in Texas. Da waren die Ärsche sogar fetter als das Ego, und das will was heissen.

Dann komm mal nach Berlin.

Maitre
31.05.2015, 20:04
Die Polizei macht auch nur, was von ihr erwartet wird. Und glaubt bloß nicht, dass die damit alle glücklich sind.
Vorletztes Jahr habe ich mich mit einem ExPolizisten unterhalten, der war gerade in Pension gegangen. Der sagte nur: "Zu DDR-Zeiten stand unser Dienstherr immer hinter uns. Heute steht er auch hinter uns, aber nur um uns permanent in die Hacken zu treten." Das würden die meisten von denen natürlich nicht zugeben.

Rüganer
31.05.2015, 21:40
...Mal davon abgesehen, dass es selten eine gute Idee ist, einen durchtrainierten 2,06 m - Hünen mit 150 kg Kampfgewicht frontal anzugreifen ...

Warum sollte das eine schlechte Idee sein? Ich habe gerne solche Gegner. Kleinere Menschen unterschätzt man nämlich immer. ;)

LOL
31.05.2015, 21:47
Warum sollte das eine schlechte Idee sein? Ich habe gerne solche Gegner. Kleinere Menschen unterschätzt man nämlich immer. ;)
Wieviele solche Gegner hattest du denn - ohne Waffe ?

Rüganer
31.05.2015, 21:50
Wieviele solche Gegner hattest du denn - ohne Waffe ?

Hab sie sicher nicht gezählt. Ich hab mit Größeren und Schwereren aber immer gute Erfahrungen gemacht.

Affenpriester
31.05.2015, 21:50
Die deutsche Polizei sind doch nur Hampelmänner, jedenfalls die Streifenbullen. Drogenfahnder und richtig geschulte Leute sind schon n anderes Kaliber.

Arya
31.05.2015, 21:55
Dann komm mal nach Berlin.

War ich zugegebenermaßen erst dreimal. So schlimm dort?

LOL
31.05.2015, 21:56
Hab sie sicher nicht gezählt. Ich hab mit Größeren und Schwereren aber immer gute Erfahrungen gemacht.Ohne Waffen? Respect!

Rüganer
31.05.2015, 22:00
Ohne Waffen? Respekt.

Nimmst du dir immer Kleinere?
Ich persönlich bin ja immerhin auch 1,92 m und hab derzeit meine 95 Kilo. Bei kleineren hab mich aber schon immer schwer getan. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass man die immer unterschätzt?

Arya
31.05.2015, 22:00
Warum sollte das eine schlechte Idee sein? Ich habe gerne solche Gegner. Kleinere Menschen unterschätzt man nämlich immer. ;)

Diese Erfahrung hat mein Mann bei unserer ersten Begegnung auch machen müssen. Wenngleich ich mit 1,87m auch nicht gerade klein bin. ;)

Rüganer
31.05.2015, 22:02
Diese Erfahrung hat mein Mann bei unserer ersten Begegnung auch machen müssen. Wenngleich ich mit 1,87m auch nicht gerade klein bin. ;)

1,87m? Das ist schon was, für eine Frau. ;)
Du hast ja immer auch keltische Kurzschwerter dabei, hab ich gehört. :D

LOL
31.05.2015, 22:05
Nimmst du dir immer Kleinere?
Ich persönlich bin ja immerhin auch 1,92 m und hab derzeit meine 95 Kilo. Bei kleineren hab mich aber schon immer schwer getan. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass man die immer unterschätzt?Nö, ich nahm schon in der Schulzeit immer die älteren und grösseren ran, selbst dann, wenn ich verlor...
Ich bin 6 cm kleiner als du, und ca gleiches Kampfgewicht...

Aber 2.06 mit 150 kg ist schon ein sehr heftiger Wummer - Da könnte ich nicht normal loslegen, sondern müsste seine Kniescheiben,oder Gurgel bearbeiten und sowas will ich nicht...
Da renn ich also lieber weg...

Arya
31.05.2015, 22:10
1,87m? Das ist schon was, für eine Frau. ;)
Du hast ja immer auch keltische Kurzschwerter dabei, hab ich gehört. :D

Ach, das war einmal... als Mutter von immerhin fünf Kindern muss man sich gewissen Konventionen unterordnen. Da mit einem Kurzschwert rumzufuchteln und kostenlose Sofortkastrationen feilzubieten gehört sich einfach nicht mehr.

Tantalit
01.06.2015, 10:57
Stimmt:



Ok, der kapiert das auch schneller als mancher Mensch. ;)

Bergischer Löwe
01.06.2015, 13:41
Deine Diagnose trifft überwiegend zu, aber sie ist Resultat politischer Willensbildung. Der Blödmichel wählt nunmal gerne linke Gesellschaftszerstörer, und seine beliebteste Politikerin ist und bleibt die Zonenwachtel.

Ganz am Anfang der Kette steht natürlich Herr Hitler, dessen Eskapaden dafür sorgten, daß die linke 68er-Bewegung, die es ja auch andernorts gab, in Deutschland besonders schrille Formen annehmen konnte und nun pendelgleich ins rotfaschistische Gegenteil umschlägt. Aus SA wurde Antifa, gleiche Pest, andere Lackierung.

So wurde also aus dem Schrecken der halben Welt die Lachnummer der ganzen Welt und Auswüchse, wie die gazagleiche Müllverklappung in Berlin mit 3.000 anwesenden Wilden, überhaupt erst möglich. Zu unseligen Zeiten wäre der Spuk nach 10 Minuten und einem gediegenen Massaker im Keim erstickt worden.

Ich habe immer noch die schneidigen (Asphalt-Galoppade mit 3/8 Zoll Stollen in die Eisen geschraubt....) Kavallerieattacken der Berliner Polizei in den Jahren von 1930-32 sowie bei den Anti-Schah-Demos Ende der 1960er in lebhafter, bildlicher Erinnerung. Tschako, Koppel, Schaftstiefel, Breeches mit Arschleder und ein etwa 45 cm langer Hartgummi Schlagstock in der Rechten. In der Linken militärischer Kandarenzügel. Danach gab`s ne Menge Dentisten, die viel über plastische Chirurgie lernen durften....:D

Mütterchen
01.06.2015, 13:51
Alles hat aber auch zwei Seiten, ich lege wirklich keinen großen Wert darauf, von Staatsbeamten kontrolliert und gegängelt zu werden und ich schätze doch, niemand wünscht sich Obrigkeitshörigkeit zurück oder gar eine Polizei, die mal einfach so losknüppeln darf. Das Problem ist ja immer, die Befugnisse gelten dann gegen ALLE.
Leider wird sich vermutlich oder so eine Entwicklung vollziehen, die mir nicht gefallen wird.

Pappenheimer
01.06.2015, 17:15
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...

Man muss dieses arroganten Polizeischauspieler mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ich hatte mal mit meinem Bautransporter eine Pause auf einem Autobahnparkplatz gemacht als so ein Streifenwagen ankam. Stellte sich queer vor meinen Transporter und fing direkt an mich zu beschuldigen ich hätte dort Bauschutt abgeladen - da lag ein paar Meter weiter wirklich was. Der eine fettgefressene Polizierschauspieler holte eine Kamera und machte Fotos und der andere meinte mich wie ein Lehrer belehren zu müssen: “Wissen sie was ich denke? Sie kommen gerade von einem Schwarzbau und haben hier ihren Schutt abgekippt“ Darauf ich: “Was Sie denken dürfen sie für sich behalten, interessiert mich nicht im geringsten. Aber was meinen sie bei wievielen ihrer Kollegen ich schon schwarz gearbeitet habe?“ Der fettleibige Polizeischauspieler drehte sich mit einem knallroten Gesicht um und stieg mit seinem anderen Kollegen ins Auto. Ich habe von denen nie wieder was von denen gehört. :D

dZUG
01.06.2015, 17:55
Die Polizei macht schon was her, das Problem ist nur man muss auf den Rücken schauen, wer es ist.
Das sind wahrscheinlich die einzigsten die hier mit dem dicken Mercedes ein Pizza bei Lieferservice abholen :-) :-)

Argutiae
01.06.2015, 18:05
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.


Da kann ich dir nur widersprechen. Die Polizei hat mir zum Beispiel schon aus der Misere geholfen.
Mehr noch - auf Grund von 4 Kanacken mit einer Vodkaflasche kamen 60 Polizisten mit Hunden und allem drum und dran. Das nenne ich mal Einsatz.

Meine Erfahrungen widersprechen deiner paranoiden Gesülze.

dZUG
01.06.2015, 18:10
Ich kann auch nichts gegen die Polizei sagen. Ein hoch auf unsere Polizei ZICKEZACKE ZICKEZACKE HOIHOIHOI :-)

perlmutt
01.06.2015, 18:41
Wie man hört gehen ja sogar Damen wie Frau Roth nicht ohne 38er aus dem Haus. ;)

Eher mit einem 38 jährigem Musel.

ragnaroek
02.06.2015, 00:37
Ach komm um ne Waffe zu verstehen braucht man 2-3 Minuten.

Reinigen und Instandhalten kommt dann mit der Zeit. ;) mit dem Gamepad vielleicht. vor der Kiste braucht es auch keine Reinigung etc.

Maya
02.06.2015, 07:51
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...

Mal Butter bei die Fische, Du wirst Deinen autoritären Polizistaat schon noch früh genug kriegen. Grenzkontrollen sind schon. Bürgerüberwachung läuft auf Hochtouren, Militärtransport geht auf Kosten der zivilen Autofahrer über die Autobahn, die ja Hitler einst genau dafür bauen ließ.

Liberalist
02.06.2015, 07:55
Mal Butter bei die Fische, Du wirst Deinen autoritären Polizistaat schon noch früh genug kriegen. Grenzkontrollen sind schon. Bürgerüberwachung läuft auf Hochtouren, Militärtransport geht auf Kosten der zivilen Autofahrer über die Autobahn, die ja Hitler einst genau dafür bauen ließ.

Wäre ja schön gäbe es Grenzkontrollen, diese wurden leider nur temporär wegen des G7-Gipfels durchgeführt. :haha:

Tantalit
02.06.2015, 08:01
mit dem Gamepad vielleicht. vor der Kiste braucht es auch keine Reinigung etc.

Was ist denn ein Gamepad?

Maya
02.06.2015, 08:06
Wäre ja schön gäbe es Grenzkontrollen, diese wurden leider nur temporär wegen des G7-Gipfels durchgeführt. :haha:

Ich bin strikt FÜR Bewegungsfreiheit zwischen den EU Ländern.*

AUch Flüchtlinge sollten sich zwischen den EU Ländern frei bewegen können.

JA, denn dann könnten die sich in der EU überall ansiedeln und:

*
Deutschland würde erheblich entlastet, weil nicht alle ankommenden Flüchtlinge sich zwangsläufig in Deutschland niederlassen würden.

Klar, dann wäre allerdings ein Vorwand weniger, um die deutschen Bürger gegeneinander auszuspielen, man müsste damit leben, das sich eben dann nur wenige Flüchtlinge dauerhaft in Deutschland niederlassen.

DeRu
02.06.2015, 08:19
Die Polizei hierzulande ist ein eierloser Verein.
Ein ehemaliger kleinkrimineller (im wahrsten Sinne des Wortes, er war circa 1,55m) Schulkamerad, hat mal einen Polizisten verprügelt. Und das war nicht irgendein Polizist, sondern der sog. Dorfsheriff hier. Lustig finde ich auch immer das Bemühen möglichst "kultursensibel" vorzugehen.:D
Was für Waschlappen.

Liberalist
02.06.2015, 08:21
Ich bin strikt FÜR Bewegungsfreiheit zwischen den EU Ländern.*

AUch Flüchtlinge sollten sich zwischen den EU Ländern frei bewegen können.

JA, denn dann könnten die sich in der EU überall ansiedeln und:

*
Deutschland würde erheblich entlastet, weil nicht alle ankommenden Flüchtlinge sich zwangsläufig in Deutschland niederlassen würden.

Klar, dann wäre allerdings ein Vorwand weniger, um die deutschen Bürger gegeneinander auszuspielen, man müsste damit leben, das sich eben dann nur wenige Flüchtlinge dauerhaft in Deutschland niederlassen.

Aha. Deutschland würde entlastet wenn sich Flüchtlinge ansiedeln welche Kriminell sind, was wiederum nach mehr Polizei schreit. :haha:


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html


Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.

Maya
02.06.2015, 08:31
Aha. Deutschland würde entlastet wenn sich Flüchtlinge ansiedeln welche Kriminell sind, was wiederum nach mehr Polizei schreit.
:haha:


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Sind die genauso schwerstkriminell wie die Finanzmafia, die uns um Milliarden erarbeiter Euro betrügt, die unsere Arbeit mit Billiglohn bezahlt, unsere Steuern lieber zur Bankenrettung einsetzt und die Kirche alimentiert ohne nach unserem Einverständnis zu fragen.

In dem verlinkten Artikel steht auch:



Denn Talente aus dem Ausland werden dorthin gehen, wo sie nicht mehr als die Hälfte ihres Einkommens versteuern müssen.


Wie wäre es mit internationaler Zusammenarbeit der polizei? Geht doch in den USA auch, da braucht es von Bundesstaat zu Bundesstaat keine extra Gzenzkontrolen. Deutschland ist doch sonst so USA Hörig, warum nicht mal an diesem Punkt?

Und mit einer humaneren Steuerpolitik? Die mehr Netto vom Brutto übrig lässt. Und mit anständiger Bezahlung unserer Arbeit?

Dann stören auch keine Flüchtlinge mehr.

Aber so lange, wie Aktiengewinne wichtiger sind, als die Menschen, wird sich da kaum was ändern, aber das ist NICHT die Schuld dieser Flüchtlinge. In deren Situation ist deren Kleinkriminalität Notwehr!

Die wirklich kriminellen ergattern schon nicht so viel wie die Großaktionäre also mal Butter bei die Fische, für Großaktionäre, Pleitebanken, Konzerne bleibt schon noch genug übrig. Keine Sorge. Gönn einfacvh den Hilflosen auch was!

RmdP
02.06.2015, 08:32
Ich war mehrfach in den USA und auch in Mexiko. Wenn ich da einen Vergleich anstelle, kommen unsere Polizisten in Sachen Fitness und Professionalität deutlich besser weg. Kann mich nicht erinnern, hierzulande auch nur einem fetten Streifenpolizisten begegnet zu sein. Ganz anders in Texas. Da waren die Ärsche sogar fetter als das Ego, und das will was heissen.

Dann musst Du irgendwie im falschen Land sein. Also hier in NRW überwiegt die "Masse" mittlerweile bei den Streifenhörnchen. Dauert immer ein Weilchen bis Die sich so aus dem Streifenwagen gequält haben.

Liberalist
02.06.2015, 08:33
Sind die genauso schwerstkriminell wie die Finanzmafia, die uns um Milliarden erarbeiter Euro betrügt, die unsere Arbeit mit Billiglohn bezahlt, unsere Steuern lieber zur Bankenrettung einsetzt und die Kirche alimentiert ohne nach unserem Einverständnis zu fragen.

Darum geht es jetzt nicht.


Wie wäre es mit internationaler Zusammenarbeit der polizei? Geht doch in den USA auch, da braucht es von Bundesstaat zu Bundesstaat keine extra Gzenzkontrolen. Deutschland ist doch sonst so USA Hörig, warum nicht mal an diesem Punkt?

Ich dachte du willst weniger Polizei und nicht polizeiliche Zusammenarbeit, verlangst du jetzt das die Polen die deutsche Grenzen kontrollieren? Ich denke du willst freies siedeln?

RmdP
02.06.2015, 08:39
Da kann ich dir nur widersprechen. Die Polizei hat mir zum Beispiel schon aus der Misere geholfen.
Mehr noch - auf Grund von 4 Kanacken mit einer Vodkaflasche kamen 60 Polizisten mit Hunden und allem drum und dran. Das nenne ich mal Einsatz.

Meine Erfahrungen widersprechen deiner paranoiden Gesülze.


Na da stimmte das Kräfteverhältnis dann aber nicht. Bei 4 Ölaugen 60 Polizisten mit Hunden? Wie sieht es dann aus bei 100 "Zugereisten"? Das multipliziert sich doch!

Maya
02.06.2015, 08:47
Darum geht es jetzt nicht.

Das hab ich schon verstanden. Du willst Deutschland den Deutschen, die Ausländer sollen gefälligst draußen bleiben.

Ich aber weiß die kulturelle Vielfalt aufgrund unserer ausländischen Mitbürger zu schätzen. Ich mag auch deren Musik. Das ist anders als unser Schlager Einerlei. Titel "Atemlos" oder Marius Müller




Ich dachte du willst weniger Polizei und nicht polizeiliche Zusammenarbeit, verlangst du jetzt das die Polen die deutsche Grenzen kontrollieren? Ich denke du willst freies siedeln?

Wenn die vorhandene Polizei sich vernetzt, ist personell weniger Polizei nötig, neue, wieder eingeführte Grenzkontrollen an den Grenzen unserer Nachbarländer werden überflüssig. Das weißt Du ganz genau.*

Mit Verstärkung der Polizei wird nicht unsere "Sicherheit" erhöht, sondern die Schlagkraft der Politik, falls der Bürger sich Billiglohnpolitik, Bankenrettungen, schmarotzerische Großaktionäre nicht mehr gefallen lassen will.

Die bösen bösen Flüchtlinge sind nichts als Vorwand um sotialen Unfrieden zu stiften.

Liberalist
02.06.2015, 08:53
Das hab ich schon verstanden. Du willst Deutschland den Deutschen, die Ausländer sollen gefälligst draußen bleiben.

Das hab ich nicht geschrieben.


Ich aber weiß die kulturelle Vielfalt aufgrund unserer ausländischen Mitbürger zu schätzen. Ich mag auch deren Musik. Das ist anders als unser Schlager Einerlei. Titel "Atemlos" oder Marius Müller

Diese Musik aus dem Ausland hörst du über Medien, die wird kaum in Deutschland produziert. Nullargument.



Wenn die vorhandene Polizei sich vernetzt, ist personell weniger Polizei nötig, neue, wieder eingeführte Grenzkontrollen an den Grenzen unserer Nachbarländer werden überflüssig. Das weißt Du ganz genau.*

Das ist Unsinn was du hier schreibst, kompletter Unsinn. Wenn hier kriminelle Ausländer einmarschieren, dann wird seitlich der Gesellschaft nach mehr Polizeipräsenz gefordert. Da nützt dir die polnische Polizei auch nichts, die haben hier keine Hoheitsrechte, wenn diese nicht mehr einreisen sollen, dann müssen an irgednwelche Grenzen Polizisten aufgestellt werden.


Mit Verstärkung der Polizei wird nicht unsere "Sicherheit" erhöht, sondern die Schlagkraft der Politik, falls der Bürger sich Billiglohnpolitik, Bankenrettungen, schmarotzerische Großaktionäre nicht mehr gefallen lassen will.

Die bösen bösen Flüchtlinge sind nichts als Vorwand um sotialen Unfrieden zu stiften.

Meine Güte, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren, die kriminellen Flüchtlinge sind doch auch dazu da die Polizeiquote erhöhen zu müssen. Diese sind Mittel zum Zweck.

pixelschubser
02.06.2015, 09:02
... und die Kirche alimentiert ohne nach unserem Einverständnis zu fragen....

Ich hab das mal der Übersicht halber gekürzt.

Kirchensteuer zahlst Du als H4-Empfänger. JEDER AN hat die Möglichkeit sich als konfessionslos eintragen zu lassen. Bei H4-Empfängern wird Kirchensteuer unabhängig jeglicher Konfession abgezogen.

Ich zahle keinen Cent an die "Freunde der angenagelten Leiche"!

Maya
02.06.2015, 09:05
*Diese Musik aus dem Ausland hörst du über Medien, die wird kaum in Deutschland produziert. Nullargument.

Der Titel "Atemlos" ist ein deutscher Schlager. Marius Müller Westernhagen ist auch deutscher. Geistlose Songs bringen die.

Richtig, ausländische Musik wird auch im Ausland produziert. Ich habe nix anderes behauptet. AUßer natürlich, wenn in Deutschland lebende Ausländer hier Musik machen.





*Das ist Unsinn was du hier schreibst, kompletter Unsinn. Wenn hier kriminelle Ausländer einmarschieren, dann wird seitlich der Gesellschaft nach mehr Polizeipräsenz gefordert. Da nützt dir die polnische Polizei auch nichts, die haben hier keine Hoheitsrechte, wenn diese nicht mehr einreisen sollen, dann müssen an irgednwelche Grenzen Polizisten aufgestellt werden.

Müssen überhaupt nicht. Es ging doch bis jetzt mit den offenen Grenzen im Schengenraum.*

Einmarschieren tut hier gar kein Ausländer, keine ausländische Armee hat uns den Krieg erklärt. Jenes Geld, das zur Aufrüstung unserer Polizei herangezogen wird, kann besser den Bedürftigen gegeben werden, dann braucht es diese verstärkte Polizei nicht mehr, denn nur vor dem wütenden Volk wollen sich die Herrschenden schützen.




Meine Güte, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren, die kriminellen Flüchtlinge sind doch auch dazu da die Polizeiquote erhöhen zu müssen. Diese sind Mittel zum Zweck.

Nee, um davon abzulenken, das uns Gefahr von ganz anderer Seite droht. Vom Großkapital.*

Peanuts sind das, was die Flüchtlinge abkriegen, Peanuts.

Das ganz große Geld geht zu den Großaktionären. Zu den Firmen die nur Billiglohn bezahlen, zu den Pleitebanken und zur Kirche, die mit ihren Moralisten "den Laden" am Laufen hält. Dafür genießen die Bischöfe in jeder Hinsicht Absolution.

Maya
02.06.2015, 09:12
Ich hab das mal der Übersicht halber gekürzt.

Kirchensteuer zahlst Du als H4-Empfänger. JEDER AN hat die Möglichkeit sich als konfessionslos eintragen zu lassen. Bei H4-Empfängern wird Kirchensteuer unabhängig jeglicher Konfession abgezogen.

Ich zahle keinen Cent an die "Freunde der angenagelten Leiche"!

Der Deutsche Staat zahlt, OHNE DEN BÜRGER ZU FRAGEN, 200 oder gar 300Mio. Euro jährlich an die Kirche. Nicht aus der von den gläubigen gezahlten Kirchensteuer, sondern aus Steuermitteln des Bundes.*

Damit kann ich zwar aus der Kirche austreten um meinen Willen zu bekunden. Aber, das ein Teil unserer Steuern eben doch noch an die Kirche gehen, wird damit NICHT verhindert. Ein Bischof kassiertz 10000€/Monat.*

Eine Frechheit.*

Die Bischöfe sind Teil des AUsbeutersystems, nutzlose Fresser.*

Liberalist
02.06.2015, 09:15
Der Titel "Atemlos" ist ein deutscher Schlager. Marius Müller Westernhagen ist auch deutscher. Geistlose Songs bringen die.

Richtig, ausländische Musik wird auch im Ausland produziert. Ich habe nix anderes behauptet. AUßer natürlich, wenn in Deutschland lebende Ausländer hier Musik machen.

Es ist völlig wurscht wo Musik produziert wird, es ist jedenfalls eine Schrottargumentation die du hier bringst. Du kannst die Musik hören welche du willst, nur weil du keine deutsche musik gut findest, ist das kein Argument für Zuwanderung, weil wie du es eben einräumen musst ausländische Musik im Ausland produziert wird.




Müssen überhaupt nicht. Es ging doch bis jetzt mit den offenen Grenzen im Schengenraum.*

Einmarschieren tut hier gar kein Ausländer, keine ausländische Armee hat uns den Krieg erklärt. Jenes Geld, das zur Aufrüstung unserer Polizei herangezogen wird, kann besser den Bedürftigen gegeben werden, dann braucht es diese verstärkte Polizei nicht mehr, denn nur vor dem wütenden Volk wollen sich die Herrschenden schützen.

Bitte? Wo kommen die denn her, beamen die sich hier hin?
Und was für ein Blödsinn? Die Zwanderer wandern ins Sozialsystem, was meinst du denn warum das Geld im System knapper wird, Geld wächst nicht auf den Bäumen, meine Güte.


Nee, um davon abzulenken, das uns Gefahr von ganz anderer Seite droht. Vom Großkapital.*

Peanuts sind das, was die Flüchtlinge abkriegen, Peanuts.

Das ganz große Geld geht zu den Großaktionären. Zu den Firmen die nur Billiglohn bezahlen, zu den Pleitebanken und zur Kirche, die mit ihren Moralisten "den Laden" am Laufen hält. Dafür genießen die Bischöfe in jeder Hinsicht Absolution.

Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, das sind keine Peanuts, das sind horrende Summen, ich hab dir bereits einen Link versendet der stellt 1 Billion Euro bis 2009 dar.

Auch dein Firmenbeispiel ist ein Nullsummenbeispiel, werden die höher besteuert, erhöhen diese das Preisniveau, das verstehst du wieder nicht, am ende werden also die Preise teurer. Und was der Scheiß mit der Kirche hier wider soll weißt nur du.

Chronos
02.06.2015, 09:18
Der Deutsche Staat zahlt, OHNE DEN BÜRGER ZU FRAGEN, 200 oder gar 300Mio. Euro jährlich an die Kirche. Nicht aus der von den gläubigen gezahlten Kirchensteuer, sondern aus Steuermitteln des Bundes.*

Damit kann ich zwar aus der Kirche austreten um meinen Willen zu bekunden. Aber, das ein Teil unserer Steuern eben doch noch an die Kirche gehen, wird damit NICHT verhindert. Ein Bischof kassiertz 10000€/Monat.*

Eine Frechheit.*

Die Bischöfe sind Teil des AUsbeutersystems, nutzlose Fresser.*
Der Staat zahlt auch jährlich runde 30 Milliarden, also rund das Hundertfache deiner lächerlichen 300 Millionen, an unnützes Schmarotzerpack aus aller Welt, OHNE DEN BÜRGER ZU FRAGEN.

Und jetzt das wirklich Blöde: Aus diesem Staat kann man nicht austreten, ohne auswandern und seine Heimat aufgeben zu müssen.

Da gehen mir die 300 Millionen zum Erhalt einer unserer kulturellen Wurzeln am Allerwertesten vorbei, aber sowas von....

pixelschubser
02.06.2015, 09:20
Der Deutsche Staat zahlt, OHNE DEN BÜRGER ZU FRAGEN, 200 oder gar 300Mio. Euro jährlich an die Kirche. Nicht aus der von den gläubigen gezahlten Kirchensteuer, sondern aus Steuermitteln des Bundes.*

Damit kann ich zwar aus der Kirche austreten um meinen Willen zu bekunden. Aber, das ein Teil unserer Steuern eben doch noch an die Kirche gehen, wird damit NICHT verhindert. Ein Bischof kassiertz 10000€/Monat.*

Eine Frechheit.*

Die Bischöfe sind Teil des AUsbeutersystems, nutzlose Fresser.*

Was hast Du erwartet bei Parteien, die sich Christlich Sozial oder Demokratisch betiteln?

Was ich über diese Kleriker denke, würde mir ne Permasperre vom Allerfeinsten einbringen. Mir reicht schon diese Mißgeburt aus MeckPomm, die unser Land als "Mutti" in den Abgrund der Geschichte treibt.

Diese Karrieristen würden ihre Eltern ins Feuer schubsen, wenn sie nur ne halbe Stufe ihres irren Ehrgeizes höher kämen!

Arya
02.06.2015, 11:24
Dann musst Du irgendwie im falschen Land sein. Also hier in NRW überwiegt die "Masse" mittlerweile bei den Streifenhörnchen. Dauert immer ein Weilchen bis Die sich so aus dem Streifenwagen gequält haben.

Vielleicht gibt es hier in Ba-Wü ein strengeres Fitness-Programm, keine Ahnung.

cornjung
02.06.2015, 11:29
Vielleicht gibt es hier in Ba-Wü ein strengeres Fitness-Programm, keine Ahnung.
Ich bin aus Ba-Wü-Land. Und bei uns sind die normalen Polizisten exakt so wie im Beitrag 1 von mir beschrieben. Ich habe aber auch Polizisten bei Demos oder die Security-RUDEL von Gabriel oder Merkel gesehen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und glaub mir, ich sehe einem auf Grund langer Erfahrung auf den ersten Blick auf Gesicht Figur, Gang und Haltung an, um zu wissen, ob ich schlaffen Büroler oder austrainierten Kämpfer vor mir habe.

ragnaroek
02.06.2015, 15:37
Was ist denn ein Gamepad? So eine Art Nachfahre der Computermaus. Beherrscht Du aber ebenfalls in zwei bis drei Minuten :cool:

Leipziger123
02.06.2015, 18:48
Wenn ich wüsste, wie ich ein Video von FB hierher lade, könnte ich ja mein Erlebnis mit den Bullen dokumentieren. Aber ich weiß nicht wie das geht. Ein DAU.
Ich kann nur den Link einstellen. https://www.facebook.com/ge.hzm
Runterscrollen bis zum 21. März.

latrop
02.06.2015, 19:19
Wenn ich wüsste, wie ich ein Video von FB hierher lade, könnte ich ja mein Erlebnis mit den Bullen dokumentieren. Aber ich weiß nicht wie das geht. Ein DAU.
Ich kann nur den Link einstellen. https://www.facebook.com/ge.hzm
Runterscrollen bis zum 21. März.

Geht nicht !

Dayan
02.06.2015, 19:26
Deutsche ÜPolizei ist besser als sein Ruf.Die geschnappt werden schimpfen am meisten gegen die Poizei zb:Warum ich?Es gibt schlimmere!

Mr. BIG
02.06.2015, 19:41
Deutsche ÜPolizei ist besser als sein Ruf.Die geschnappt werden schimpfen am meisten gegen die Poizei zb:Warum ich?Es gibt schlimmere!

Kaum! Alleine schon deshalb nicht, da du einen Beitrag #88 herein stelltest! Pfuiiiiiiii!

Dayan
02.06.2015, 19:47
Kaum! Alleine schon deshalb nicht, da du einen Beitrag #88 herein stelltest! Pfuiiiiiiii!Sage mal.Woher bist du entsprungen?Ich will dich nicht beleidigen aber irgendwas stimmt mit dir nicht!

Mr. BIG
02.06.2015, 20:03
Sage mal.Woher bist du entsprungen?Ich will dich nicht beleidigen aber irgendwas stimmt mit dir nicht!

http://health.usnews.com/best-hospitals/area/ny/maimonides-medical-center-6210747

Hi! Some more questions?:crazy:

Sternenwanderer
02.06.2015, 20:27
Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.

Keine Sachkundeprüfung und dann solche Geräte in den Händen dieser Frau?!

Und dann die Frage der Fragen: was will sie mit der Wumme ? Wer - außer vielleicht einem Handtaschenräuber - wird sich sehenden Auges an dieser Bratze vergreifen ??? :kotz:

Maya
02.06.2015, 20:29
Der Staat zahlt auch jährlich runde 30 Milliarden, also rund das Hundertfache deiner lächerlichen 300 Millionen, an unnützes Schmarotzerpack aus aller Welt, OHNE DEN BÜRGER ZU FRAGEN.

Quelle?

Wenn die 300Mio.€ der Kirche für die3 ALimentierung der Flüchtlinge herangezogen würden, wäre das überhaupt kein Problem mit den Flüchtlingen.




*Und jetzt das wirklich Blöde: Aus diesem Staat kann man nicht austreten, ohne auswandern und seine Heimat aufgeben zu müssen.

Was ist Heimat? Das Land, in dem man geboren wurde? Das Land, in dem man aufgewachsen ist? Oder das Land, wo man die meisten Freunde hat?



Da gehen mir die 300 Millionen zum Erhalt einer unserer kulturellen Wurzeln am Allerwertesten vorbei, aber sowas von....

Einer Atheistin wie mir aber nicht. Dieses Geld konnte zur Unterstützung sozial Bedürftiger, ja auch Ausländer, wesentlich sinnvoller ausgegeben werden.

Da sind ja noch die ARGE-Sinnlosschulungen, die mit Zertifikat abschließen, das auf dem Arbeitsmarkt völlig wertlos ist. SO eine Schulung kostet aber JE TEILNEHMER 7000,00€. AUch Gelder, die zur UNterstützung bedürftiger sinnvoller eingesetzt werden könnten, zum Beispiel für richtige Schulungen und zwar in anständig bezahlten Berufen, die auch auf dem Markt gefragt genug sind, mit richtigem IHK Abschluss, um dem Arbeitslosen den Ausstieg aus Hartz IV zu ermöglichen.

Aber das ist nicht gewollt, Ihr braucht die Arbeitslosen als billige Sklaven. Deshlab auch die vielen Flüchtlinge ohne Aussicht auf soziale Entspannung der Situation.

Bei anständiger Bezahlung wäre Ende mit der AUsbeutung, und das wollt ihr aber nicht.

Die Schmarotzer sintzen in den Banken, Konzernen, Kirchen und Arbeitsämtern. Ich meine das Personal, das auf Kosten der Arbeitsloesen Karriere macht.

BlackForrester
02.06.2015, 23:31
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf.


...und warum ist dem so?

Wenn sich ein Polizeibeamter ´mal daneben benimmt, ausrastet oder - was auch vorkommt - mein sich als Ramboverschnitt zu betätigen...dann sind ganz schnell ALLE zur Stelle - die Parteien, die Medien, irgendweche "Opfer"verbände und reden von Polizeigewalt.

Egal in welches Bundesland man schaut - egal welche Statistik man betrachtet - Gewalttaten gegen Polizeibeamte bis hin zu Mordversuchen (von Morden gar nicht zu reden) nehmen zu - hört man da ein Aufschrei der Parteien, wird dies in den Medien thematisiert, schreitet die Justiz ein? Nein...

Polizeibeamte sind doch in der Zwischenzeit beinahe schutzlos dem Mob in diesem Lande ausgeliefert.

Brüllt man als Polizeibeamter bei einer Kontrolle den Kontrollierten an bekommt der einen Nervenzusammenbruch und der Polizeibeamte kann sich einen neuen Job suchen - schlägt man einen Polizeibeamten tot, dann tobt der linke Mob mit nasser Hose vor Freude und vor Gericht - ohje, schlimme Kindhaut, Vater Säufer, Mutter Nutte, Bruder Schläger - Freispruch.

Dass sich überhaupt noch Menschen für diesen Job entscheiden grenzt ja schon an Masochismus.

torun
02.06.2015, 23:37
...und warum ist dem so?

Wenn sich ein Polizeibeamter ´mal daneben benimmt, ausrastet oder - was auch vorkommt - mein sich als Ramboverschnitt zu betätigen...dann sind ganz schnell ALLE zur Stelle - die Parteien, die Medien, irgendweche "Opfer"verbände und reden von Polizeigewalt.

Egal in welches Bundesland man schaut - egal welche Statistik man betrachtet - Gewalttaten gegen Polizeibeamte bis hin zu Mordversuchen (von Morden gar nicht zu reden) nehmen zu - hört man da ein Aufschrei der Parteien, wird dies in den Medien thematisiert, schreitet die Justiz ein? Nein...

Polizeibeamte sind doch in der Zwischenzeit beinahe schutzlos dem Mob in diesem Lande ausgeliefert.

Brüllt man als Polizeibeamter bei einer Kontrolle den Kontrollierten an bekommt der einen Nervenzusammenbruch und der Polizeibeamte kann sich einen neuen Job suchen - schlägt man einen Polizeibeamten tot, dann tobt der linke Mob mit nasser Hose vor Freude und vor Gericht - ohje, schlimme Kindhaut, Vater Säufer, Mutter Nutte, Bruder Schläger - Freispruch.

Dass sich überhaupt noch Menschen für diesen Job entscheiden grenzt ja schon an Masochismus.

Anscheinend ! Mehr Bewerber als freie Stellen. Scheint doch ziemlich attraktiv zu sein sich dem Mob auszuliefern.

derRevisor
02.06.2015, 23:43
Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...

Die sind sogar so modern und bestens ausgerüstet, dass die Elitepolizisten während des G-7 Gifels angeblich mit hypermodernen Erwachsenenwindeln ausgestattet werden sollen, da die beengten Platzverhältnisse nicht zur Bereitstellung genügender Sanitäranlagen ausreichen täten.

Ansonsten sehe ich das mit einem weinenden und lachenden Auge. Definitiv vorteilhaft ist es für ein Volk, wenn dessen herrschende Klasse nur über schwache Exekutivkräfte zur Durchsetzung der Tributforderungen und Aufrechterhaltung des Machtanspruchs verfügt, aber nachteilig wird es dann, wenn diese nicht (mehr) zur angemessenen Kontrolle des gesellschaftlichen Gewaltniveaus auf zwischenmenschlicher Ebene fähig sind. Das muss fein justiert sein, denn natürlich können maximale Freiheit und totale Sicherheit nicht zugleich bestehen, aber es gibt auch einen Punkt, wo der Nächste gefährlicher als der Höchste ist.

pixelschubser
03.06.2015, 06:59
Und dann die Frage der Fragen: was will sie mit der Wumme ? Wer - außer vielleicht einem Handtaschenräuber - wird sich sehenden Auges an dieser Bratze vergreifen ??? :kotz:

Ich möchte nicht wissen, wer bei der Kuh schon über die "Besetzungscouch" geschliddert ist! Wahrscheinlich braucht sie dafür die Knarre. Wachen Geistes und sehenden Augen fickt doch sowas kein normaler Mensch.

cornjung
03.06.2015, 09:11
Mal Butter bei die Fische, Du wirst Deinen autoritären Polizistaat schon noch früh genug kriegen.
Wisch dir den Schaum vom Mund ab. Ich will keinen autoritären Polizeistaat. Es würde reichen, wenn Polizei für die Sicherheit der Bürger verstärkt, und Polizei-Personal-abbau bei den Leibwachen der Politiker vorgenommen werden würde. Weniger Geld für Flüchtlinge, mehr für deutsche Bürger.

Meine Erfahrungen widersprechen deiner paranoiden Gesülze.
Ja und ? Meine langjährigen Erfahrungen widersprechen deiner Einzellfall-Legende.

latrop
03.06.2015, 10:04
Anscheinend ! Mehr Bewerber als freie Stellen. Scheint doch ziemlich attraktiv zu sein sich dem Mob auszuliefern.

Ne, die lebenslangen Gehälter und Pensionen als Beamter sind verlockend.

torun
03.06.2015, 10:33
Ne, die lebenslangen Gehälter und Pensionen als Beamter sind verlockend.

Und mit 55 gehts dann in Fruehpension.

Xarrion
03.06.2015, 11:04
Und mit 55 gehts dann in Fruehpension.

So spät erst?
Da kenne ich leider ganz andere Fälle. Mit Anfang 40 wegen lächerlicher Lappalien in die Frühpension.
Aber zu regelmäßigem Sport und mehreren großen Reisen pro Jahr reicht es allemal.
Scheiß-Beamtenstaat.

torun
03.06.2015, 11:13
So spät erst?
Da kenne ich leider ganz andere Fälle. Mit Anfang 40 wegen lächerlicher Lappalien in die Frühpension.
Aber zu regelmäßigem Sport und mehreren großen Reisen pro Jahr reicht es allemal.
Scheiß-Beamtenstaat.

Jo, ich hatte da mal ein Gespraech unter Polizeikollegen mitbekommen, der juengere (25) hat sich lang und breit gegenueber seinem Kollegen (um die 50) ausgelassen ueber seine Lebensplanung. Da war das Ziel 55 ! Aber man kann ja nie wissen, welche traumatischen Erlebnisse der Junge noch haben wird.

Xarrion
03.06.2015, 11:19
Jo, ich hatte da mal ein Gespraech unter Polizeikollegen mitbekommen, der juengere (25) hat sich lang und breit gegenueber seinem Kollegen (um die 50) ausgelassen ueber seine Lebensplanung. Da war das Ziel 55 ! Aber man kann ja nie wissen, welche traumatischen Erlebnisse der Junge noch haben wird.

Natürlich ist das Ziel 55.
Mit 20 eingetreten, dann hat man mit 55 die 35 Dienstjahre zusammen, die man für die volle Pension benötigt.

Eridani
03.06.2015, 11:48
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...

TOP - Beitrag. Zeigt selbst dem Polit-Laien, wie verhasst die politische Klasse inzwischen weltweit geworden ist!

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/us-president-barack-obamas-motorcade-makes-1.3479061.1371632639!httpImage/1498590602.jpg_gen/derivatives/d540x303/1498590602.jpg

Gepanzerte Spezialautos (Spitzname "Biest"), des US-Präsidenten

Neu
03.06.2015, 16:58
So spät erst?
Da kenne ich leider ganz andere Fälle. Mit Anfang 40 wegen lächerlicher Lappalien in die Frühpension.
Aber zu regelmäßigem Sport und mehreren großen Reisen pro Jahr reicht es allemal.
Scheiß-Beamtenstaat.

Solche Fälle kenne ich auch. Und ich kannte mal eine ganze Clique aus diesem Verein, und ich kenne heute noch welche, die jung sind und noch sehr aktiv, und mit Begeisterung in die Arbeit gehen. Ist kein einfacher Job, sich die Leichen anzusegen, denen man dauernd begegnet; und das Elend, in dem man sich teilweise bewegt; dann Demos, mit gewaltbereiten Demonstranten; immer das Gesetz beachten zu müssen, und die Schutzausrüstung, natürlich, egal,wie lästig das ist. Und die hirnrissigen Umstände, die geschaffen werden; das alles geht bestimmt nicht so an einem vorbei. Soldaten, ... haben ähnliche Probleme:

http://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Belastungsst%C3%B6rung

Nereus
03.06.2015, 19:11
Adolf hatte sogar seine Leibstandarte.
Die hieß nur so wie früher die königlichen Leibhusaren. AH selber fuhr im offenen Wagen durch eine begeisternd jubelnde Volksmenge in Deutschland und in Österreich. Die Leibwache hieß wohl "Führerbegleitkommando" und mußte nur allzuaufdringliche Blumenspenderinnen abdrängen.

ragnaroek
03.06.2015, 23:14
Adolf hatte sogar seine Leibstandarte. Die hat jede Frau auch noch heutzutage, falls sie es richtig anstellt... :cool:

Buella
04.06.2015, 10:10
Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.

Keine Sachkundeprüfung und dann solche Geräte in den Händen dieser Frau?!

Worte können, wie die brd eindrucksvoll demonstriert, gefährlicher als Waffen sein!

Wenn sich die Wort - Führer und Besitzer der Deutungshoheit dann auch noch mit be-waffneten umgeben, dürfte spätestens der Groschen gefallen sein!

pixelschubser
04.06.2015, 10:18
Worte können, wie die brd eindrucksvoll demonstriert, gefährlicher als Waffen sein!

Wenn sich die Wort - Führer und Besitzer der Deutungshoheit dann auch noch mit be-waffneten umgeben, dürfte spätestens der Groschen gefallen sein!

Entwaffnen, Enteignen, Entmündigen!

Buella
04.06.2015, 10:28
Entwaffnen, Enteignen, Entmündigen!

Nun sieht es aber offiziell so aus, daß die brd - Büttel mit diesen Zuständen glücklich sind!
Und jeder, der das anders sieht, ob Bürger oder Polizist, ein vom System zu ächtender Naszi ist!

Gegen dieses, sich im Gewand der Freiheit kleidende und hochbewaffnete ( mit Medien und realen Waffen ) auftretende System hast Du keine Chance!

Keiner, auch innerhalb der Polizei, soll wissen, wie groß die Menge derer ist, welche genauso denken und immer Angst um ihre Existenz haben sollen, wissentlich, daß für sie immer weniger vom Kuchen abfällt!

Genau so funktioniert die brd!

pixelschubser
04.06.2015, 10:34
Nun sieht es aber offiziell so aus, daß die brd - Büttel mit diesen Zuständen glücklich sind!
Und jeder, der das anders sieht, ob Bürger oder Polizist, ein vom System zu ächtender Naszi ist!

Gegen dieses, sich im Gewand der Freiheit kleidende und hochbewaffnete ( mit Medien und realen Waffen ) auftretende System hast Du keine Chance!

Keiner, auch innerhalb der Polizei, soll wissen, wie groß die Menge derer ist, welche genauso denken und immer Angst um ihre Existenz haben sollen, wissentlich, daß für sie immer weniger vom Kuchen abfällt!

Genau so funktioniert die brd!

GENAU SO funktioniert die BRD!

Buella
04.06.2015, 10:42
GENAU SO funktioniert die BRD!

Die als freiheitlich demokratisch auftretende brd ist ein auf Einschüchterung, Angst und Existenz - Bedrohung aufgebautes diktatorisches System !

pixelschubser
04.06.2015, 12:46
Die als freiheitlich demokratisch auftretende brd ist ein auf Einschüchterung, Angst und Existenz - Bedrohung aufgebautes diktatorisches System !

Sag ich ja: SBZ 2.0 mit noch mehr Knoff-Hoff!

LOL
04.06.2015, 13:39
Also, ich habe, von Ausnahmen mal abgesehen, zuallermeist gute Erfahrungen mit der deutschen Polizei gemacht.
Nur bei einigen Demos sollte man schon manchmal aufpassen...

perlmutt
04.06.2015, 17:58
Der Klassiker !!

https://www.youtube.com/watch?v=RrHMKVdpesY

Leseratte
04.06.2015, 18:01
Pressemitteilungen

Leipzig, 22. Februar 2015Aus gegebenen Anlässen aufgrund fast schon als abenteuerlich zu bezeichnender Vorgänge in sächsischen Ermittlungsapparaten bei Polizei und Staatsanwaltschaften sowie grotesken Verfahrensabläufen vor sächsischen Gerichten - ob nun zu dem Jugendpfarrer Lothar König in Jena, gegen viele Antifaschisten, ganz abgesehen von dem immer noch auch politisch gedeckelten Sachsen-Sumpf - konnten wir Kritischen PolizistInnen heute in der Leipziger Volkszeitung zu dem Bereich von Polizeigewalt, deren Verhinderung und verfassungswidriger Demonstrationsverbote in Dresden wie Leipzig ein wenig Position beziehen.

Wer weiter interessiert ist, möge das Gespräch in Gänze lesen: "Auch unter Druck muss ein Polizist funktionieren" (http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/auch-unter-druck-muss-ein-polizist-funktionieren/r-mitteldeutschland-a-275979.html)

Thomas Wüppesahl, Bundessprecher

Ganzen Artikel lesen (http://www.kritische-polizisten.de/pressemitteilungen/2015-02-22-0-Auch_unter_Druck.html)






http://www.kritische-polizisten.de/

navy
07.06.2015, 15:15
Zu nett gegen Migranten, die sich tod lachen das ist schon richtig.

Insgesamt hat Deutschland mit die beste Polizei der Welt, wenn man viel im Ausland herum kommt und sieht was los ist.

Makkabäus
07.09.2016, 19:51
Amerikanische Klischees über Polizisten scheinen sich auch in Deutschland zu verbreiten !

In einem Einkaufszentrum sah ich eine Gruppe von Polizisten um einen runden Tisch stehen mit einer Schachtel Donuts :D

Dornröschen
10.10.2016, 17:06
Lebensgefährliche und Brutale Polizeieinsätze - Dokumentation 2016

https://www.youtube.com/watch?v=UIjEu1PEW-U (https://www.youtube.com/watch?v=UIjEu1PEW-U)


Bio Deutsche und Fußball

Carl von Cumersdorff
10.10.2016, 18:18
Letzte Woche gab der Vertreter der Polizei Sachsen auch Anlass zum Lachkrampf. "Aufgabe der Polizei ist es neutral zu sein!" Das vergessen sie leider immer wieder bei Deutschnationalen.

Hrafnaguð
10.10.2016, 19:13
Letzte Woche gab der Vertreter der Polizei Sachsen auch Anlass zum Lachkrampf. "Aufgabe der Polizei ist es neutral zu sein!" Das vergessen sie leider immer wieder bei Deutschnationalen.

Symptomatisch und altbekannt, nicht nur in Deutschland.......



https://www.youtube.com/watch?v=APMlPJH_OGI

Hrafnaguð
10.10.2016, 19:22
Ein S&W-Revolver hat keine explizite Sicherung.

Die Roth hatte bei einer Polizeikontrolle in München eine Walther im Handtäschchen und alles in Bewegung gesetzt, daß das nicht publik wurde. Mittlerweile ist sie auf Glock umgestiegen. Sachkundeprüfung hat sie keine abelegt.

Das weiß ich aus relativ naher Quelle.

Nun, das mag erklären warum sie so frech und selbstbewußt die Gegendemonstranten am 3.10 provoziert hat.

Frontferkel
10.10.2016, 22:54
Amerikanische Klischees über Polizisten scheinen sich auch in Deutschland zu verbreiten !

In einem Einkaufszentrum sah ich eine Gruppe von Polizisten um einen runden Tisch stehen mit einer Schachtel Donuts :D
Ich habe sogar schon welche gesehen , die aßen Amerikaner mit Neger..äh..Schokoglasur . :))

moishe c
10.10.2016, 23:30
Am Flughafen Berlin wurde bei einer Zollkontrolle in ihrer Handtasche eine geladenen und entsicherten Smith & Wesson Modell 357 Magnum, Modell 627 mit Kaliber 38 Spezial gefunden. Als Politikerin hat sie natürlich einen WS. Angeblich hat sie auch Schiesstunden genommen.



Eine einfache Kritik von mir:


Der Verfasser dieser Meldung hat offensichtlich von modernen DA-Revolvern keine Ahnung!

Hätte nur noch gefehlt, daß da "im Kaliber 38 Millimeter" steht!



Wenn wenigstens das Wesentliche stimmt, dann hatte die Amsel einen S&W, Mod. 627 in der Tasche! Meines Erachtens für Notwehr relativ sperrig ...


Aber vielleicht gefallen ihr ja "große Dinger" ... :sark:

Arminius10
14.10.2016, 17:22
Die allgemeine Panik dieser "Dame" scheint enorm zu sein, wenn sie so ein Teil entsichert in der Handtasche mit sich führt.

Wovor hat sie soviel Angst? Das Teile des Volkes, dass sie jeden Tag verrät zu sehr motiviert sind sich bei ihr handgreiflich zu bedanken?

Tryllhase
14.10.2016, 17:48
Wovor hat sie soviel Angst? Das Teile des Volkes, dass sie jeden Tag verrät zu sehr motiviert sind sich bei ihr handgreiflich zu bedanken?
Die Angst vor dem Volk ist geerbt. Die SED hatte vor der Wende einige tausend tschechische Pistolen cal. 7.65 geordert. Vorgesehen vorzugsweise für Genossen ab SED-Kreissekretär. Nebenbei: FDJ-Sekretärinnen waren, glaube ich, noch nicht berechtigt.

Flüchtling
18.07.2017, 12:23
... Vollzitat / Startbeitrag
...

Vor zwei Jahren bereits wurden seitens der Polizei verstärkt
"Wir können nicht mehr!"-Rufe vernehmbar. Nun, zwei Jahre später also, können sie imner noch. Treu dienend, und von der Regierung begeisterter denn je.

Chronos
18.07.2017, 12:28
Vor zwei Jahren bereits wurden seitens der Polizei verstärkt
"Wir können nicht mehr!"-Rufe vernehmbar. Nun, zwei Jahre später also, können sie imner noch. Treu dienend und begeisterter denn je vom Regime.
Das glaubst aber auch nur du, dass die Polizisten vom Regime begeisterter denn je seien.

Nur, weil denen ihr Berufsbild offene Kritik untersagt, heisst das noch lange nicht, dass die meisten Polizisten nicht die Schnauze gestrichen voll hätten.

In Schorndorf hat man denen sogar die Streifenwagen vollgesprüht und verschmiert. Hier in Baden-Württemberg wird bei Einsätzen im Stadtzentrum von Freiburg oder Stuttgart sogar an den Streifenwagen gepinkelt.

Frag doch mal einen Polizisten so ganz privat, wie er die Lage sieht. Du wirst dich wundern, wenn der mal so richtig auspackt.

Souvenir
21.07.2017, 19:05
Rheinland-Pfalz: Polizist verweigert Handschlag - und muss in den Innendienst - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/karriere/rheinland-pfalz-polizist-verweigert-handschlag-und-muss-in-den-innendienst-a-1159175.html)

Polizist verweigert Kollegin den Handschlag

Eine Polizistin in Rheinland-Pfalz wollte einem Kollegen zur Beförderung gratulieren. Er lehnte ihre Hand ab - aus religiösen Gründen. Das hat nun Konsequenzen.

Und so jemand ist Beamter und für unsere Sicherheit zuständig. *würg*

ABAS
21.07.2017, 19:43
Rheinland-Pfalz: Polizist verweigert Handschlag - und muss in den Innendienst - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/karriere/rheinland-pfalz-polizist-verweigert-handschlag-und-muss-in-den-innendienst-a-1159175.html)

Polizist verweigert Kollegin den Handschlag

Eine Polizistin in Rheinland-Pfalz wollte einem Kollegen zur Beförderung gratulieren. Er lehnte ihre Hand ab - aus religiösen Gründen. Das hat nun Konsequenzen.

Und so jemand ist Beamter und für unsere Sicherheit zuständig. *würg*


Zur RAF Zeit wurde vom Bundesinnenminister und den Innenminister der Laender
der sogenannte Radikalerlass eingefuert und umgesetzt. Das heisst jeder Bewerber
fuer den oeffentlichen Dienst wurde gruendlich durchleuchtet und Beamte die im
Dienst als Sympathisanten der RAF auffaellig wurden hat man mit aller Konsequenz
kalt gestellt.

Ich weiss nicht mehr wer seinerzeit den Radikalenerlass auf den Weg gebracht hat
aber es wird dringend Zeit das eine derartige Regelung auch in Anbetracht latenter
Terrorgefahren durch radikale, fanatische, terroristische Islamisten getroffen wird.

Es sollten nur saekular eingestellte Muslime im oeffentlich Dienst zugelassen werden.
Gebetsraeume fuer Muslime in oeffentlichen Einrichtungen sollte es ueberhaupt nicht
geben. Wer als Muslime darauf besteht ist nicht saekular eingestellt und gehoert aus
dem Dienst entlassen.

Waere ich Innenminister forderte ich von Muslimen die im oeffentlichen Dienst taetig
sein wollen neben ihrer mentalen, fachlichen und sozialen Eignung das sie vom Islam
zum Christen- oder Judentum konvertieren oder der Religion gaenzlich abschwoeren.
Bei Verstoss gegen die Zusicherung wird eine Vertragsstrafe und sofortige fristlose
Kuendigung unter Verlust der Pensionsansprueche faellig.

Das Volk ist der Staat und sowohl das Volk als auch der Staat darf sich nicht laenger von
Muslimen mit direkten oder indirekten Submissionierungsvorhaben " verscheissern " lassen.
Insbesondere den sunnitischen, arabischen Sandaffen muss jederzeit gezeigt werden wer
in Deutschland die Platzhirsche sind. Integration funktioniert optimal durch Unterordnung.

Wer sich von den Muslimen nicht der westlichen Welt anpassen und den Geflogenheiten,
Brauchtuemern, Sitten, Gebraeuchen und Werten der Gesellschaft unterordnet, darf sich
jederzeit wieder in sein verschissenen Herkunftsland verziehen. Natuerlich auf eigene Kosten
damit der muslimische Abschaum nicht der oeffentlichen Hand zur Last faellt.

Flüchtling
21.07.2017, 20:31
...Frag doch mal einen Polizisten so ganz privat, wie er die Lage sieht. Du wirst dich wundern, wenn der mal so richtig auspackt."Sein" privates "Auspacken" ändert gar nix - "er" dient dem System weiter treu, bis zu "seiner" Pensionierung.

Souvenir
21.07.2017, 20:38
....sein wollen neben ihrer mentalen, fachlichen und sozialen Eignung das sie vom Islam
zum Christen- oder Judentum konvertieren oder der Religion gaenzlich abschwoeren.
Bei Verstoss gegen die Zusicherung wird eine Vertragsstrafe und sofortige fristlose
Kuendigung unter Verlust der Pensionsansprueche faellig.

Das Volk ist der Staat und sowohl das Volk als auch der Staat darf sich nicht laenger von
Muslimen mit direkten oder indirekten Submissionierungsvorhaben " verscheissern " lassen.
Insbesondere den sunnitischen, arabischen Sandaffen muss jederzeit gezeigt werden wer
in Deutschland die Platzhirsche sind. Integration funktioniert optimal durch Unterordnung.



Wäre ich Innenminister würde kein Muslim Polizist werden. Der Islam gehört nicht zu uns; falls das nicht mehr Leute kapieren, wird er uns vereinnahmen; wir sind schon bald soweit. Ich war heute wieder bei Aldi, ohweh, ohje! gruslig.

Was nutzt denn konvertieren, die sind mit dem Herzen und Hirn sowieso nicht dabei. Die müssen raus, und dorthin, wo sie her kommen und ihren Allah heilig heißen können und sich selbst bekriegen bis sie sich auf gearbeitet haben.

Dann hätten wir endlich unsere Ruhe, wenn wir uns nicht permanent da einmischen müssten :schreck:

black_swan
21.07.2017, 21:11
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...

Die besten BKA und SEK Beamten dienen dazu Politiker zu schützen und natürlich die Banken...wehe wenn Du einen Bankraub machst, da sind in 2 Minuten gleich MEK da - da funktioniert Polizeiarbeit sehr gut, - dieser Genosse hier - musste das BKA am eigenem Leib erfahren, als er - Martin Schulz einen Besuch abstatte:-)):D

Achtet ab Minute 03:47 !!!!


https://www.youtube.com/watch?v=522qCg41054

Lykurg
21.07.2017, 23:56
Vor zwei Jahren bereits wurden seitens der Polizei verstärkt
"Wir können nicht mehr!"-Rufe vernehmbar. Nun, zwei Jahre später also, können sie imner noch. Treu dienend, und von der Regierung begeisterter denn je.

Die können noch, sonst würden sie ja nicht mehr können und auch nicht mehr für diese Politiker die Knochen hinhalten, oder?

Chronos
22.07.2017, 07:44
"Sein" privates "Auspacken" ändert gar nix - "er" dient dem System weiter treu, bis zu "seiner" Pensionierung.
Dieses saudumme Geschwätz geht mir allmählich wirklich auf den Zeiger.

Herrgottnochmal, was würdest du denn tun, wenn du angenommen ein Polizeiobermeister wärst, 48 Jahre alt, Besoldungsklasse A4711, eine Familie mit zwei Kindern, die studieren wollen, und ausser dem Polizeihandwerk nichts gelernt und noch eine Hypothek über 120.000 Euro abzubezahlen hättest?

Würdest du unter all den obigen Voraussetzungen den Beamtenstatus kündigen, die über viele Jahre erworbenen Pensionsanwartschaften in die Tonne schmeissen und bei einem windigen Sicherheitsdienst anheuern, nur weil der irre Trampel aus der Uckermark den Laden seit ein paar wenigen Jahren an die Wand fährt?

Du würdest ganz brav deinen Dienst weiter verrichten und vielleicht gerade noch die Faust in der Tasche ballen. Aber garantiert würdest du nicht bei der Polizei kündigen, so von jetzt auf nachher. Das kannst du jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Chronos
23.07.2017, 12:41
"Sein" privates "Auspacken" ändert gar nix - "er" dient dem System weiter treu, bis zu "seiner" Pensionierung.
Wie wäre es denn, wenn du endlich mal meine in #135 sehr detailliert gestellte Frage beantworten würdest?

Es reicht nicht, einfach nur eine Behauptung in einen Strang zu rotzen und dann abzutauchen!

Also nochmal:


....
Was würdest du denn tun, wenn du angenommen ein Polizeiobermeister wärst, 48 Jahre alt, Besoldungsklasse A4711, eine Familie mit zwei Kindern, die studieren wollen, und ausser dem Polizeihandwerk nichts gelernt und noch eine Hypothek über 120.000 Euro abzubezahlen hättest?

Würdest du unter all den obigen Voraussetzungen den Beamtenstatus kündigen, die über viele Jahre erworbenen Pensionsanwartschaften in die Tonne schmeissen und bei einem windigen Sicherheitsdienst anheuern, nur weil der irre Trampel aus der Uckermark den Laden seit ein paar wenigen Jahren an die Wand fährt?

autochthon
24.07.2017, 23:44
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-frau-zerkratzt-streifenwagen-direkt-vorm-revier-8513492.html

"Frau" zerkratzt Streifenwagen aus Langeweile und kann nach feststellung der Personalien wieder gehen. :D

Unjd in einem anderen Frankfurter Stadtteil möchte "ein Mann" gleich die ganze Lichtreklame des Reviers klauen... :haha:

Herr B.
25.07.2017, 05:05
Wie wäre es denn, wenn du endlich mal meine in #135 sehr detailliert gestellte Frage beantworten würdest?

Es reicht nicht, einfach nur eine Behauptung in einen Strang zu rotzen und dann abzutauchen!

Also nochmal:
Mit Verlaub werde ich versuchen dein Anliegen für ihn zu erledigen.
Der 'Laden' wurde in vergangenen Zeiten bereits von zahllosen Trampeln mehrmals an die Wand gefahren.
Wer im deutschen 'Laden' also noch freiwillig langfristig eine Karriere im Polizeidienst oder beim Militär für sich auswählt, der kann
nicht viel mehr als ein hoffnungslos naiver, manipulierbarer Mensch sein. Gleiches gilt für potentielle Anwärter in mehreren 'Läden', inklusive
den U.S.A.

Chronos
25.07.2017, 06:47
Mit Verlaub werde ich versuchen dein Anliegen für ihn zu erledigen.
Der 'Laden' wurde in vergangenen Zeiten bereits von zahllosen Trampeln mehrmals an die Wand gefahren.
Wer im deutschen 'Laden' also noch freiwillig langfristig eine Karriere im Polizeidienst oder beim Militär für sich auswählt, der kann
nicht viel mehr als ein hoffnungslos naiver, manipulierbarer Mensch sein. Gleiches gilt für potentielle Anwärter in mehreren 'Läden', inklusive
den U.S.A.

Das ist - mit Verlaub - hanebüchener Blödsinn.

Als der 48-jährige Polizeiobermeister aus meinem fiktiven Beispiel seine Berufausbildung zum Polizisten im Alter von vielleicht 18 Jahren begann, also im Jahre 1987, war der Laden BRD noch nicht an den Wand gefahren. Es herrschte noch mehr oder weniger eine relativ geordnete Rechtspflege und der Anteil eingedrungener Kanaken lag im Bereich überschaubarer tolerierbarer Minderheiten.

Die Staatsfinanzen befanden sich ebenfalls noch in einem überschaubaren Soll und auch aussenpolitisch hatte die BRD noch eine gute Reputation, besonders innerhalb der europäischen Nachbarländer.
Die Wirtschaft brummte zwar nicht mehr wie zwei Jahrzehnte zuvor im roten Drehzahlbereich, aber es lief noch alles in ziemlich geordneten Bahnen.

Weshalb also hätte unser fiktiver Polizeianwärter nicht bei der Polizei anheuern sollen? Der konnte doch damals nicht ahnen, dass dereinst eine komplett irre gewordene Spinatwachtel und dazu charakterlich verwahrloste Westentaschen-Despotin aus der damals noch intakt erscheinenden DDR Bundeskanzlerin eines wiedervereinten Deutschland werden und das Land ruinieren würde.

Azrael
25.07.2017, 11:47
Dieses saudumme Geschwätz geht mir allmählich wirklich auf den Zeiger.

Herrgottnochmal, was würdest du denn tun, wenn du angenommen ein Polizeiobermeister wärst, 48 Jahre alt, Besoldungsklasse A4711, eine Familie mit zwei Kindern, die studieren wollen, und ausser dem Polizeihandwerk nichts gelernt und noch eine Hypothek über 120.000 Euro abzubezahlen hättest?

Würdest du unter all den obigen Voraussetzungen den Beamtenstatus kündigen, die über viele Jahre erworbenen Pensionsanwartschaften in die Tonne schmeissen und bei einem windigen Sicherheitsdienst anheuern, nur weil der irre Trampel aus der Uckermark den Laden seit ein paar wenigen Jahren an die Wand fährt?

Du würdest ganz brav deinen Dienst weiter verrichten und vielleicht gerade noch die Faust in der Tasche ballen. Aber garantiert würdest du nicht bei der Polizei kündigen, so von jetzt auf nachher. Das kannst du jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Vollkommen richtig, und daran ist nichts - aber auch gar nichts - verwerfliches. Aber im Internet sind ja alles heldenhafte Widerstandkämpfer, die notfalls selbstverständlich auch für die gute Sache ihr Leben geben würden. Schon klar.:D

Flüchtling
25.07.2017, 12:04
Das glaubst aber auch nur du, dass die Polizisten vom Regime begeisterter denn je seien.
[...]
Frag doch mal einen Polizisten so ganz privat, wie er die Lage sieht. Du wirst dich wundern, wenn der mal so richtig auspackt.


"Sein" privates "Auspacken" ändert gar nix - "er" dient dem System weiter treu, bis zu "seiner" Pensionierung.


Dieses saudumme Geschwätz geht mir allmählich wirklich auf den Zeiger.
Das ist ein Zeichen, dass ich wieder ins Schwarze getroffen hab', also genau auf diese Art weiterschreiben werde.



Herrgottnochmal, was würdest du denn tun, wenn du angenommen ein Polizeiobermeister wärst, 48 Jahre alt, Besoldungsklasse A4711, eine Familie mit zwei Kindern, die studieren wollen, und ausser dem Polizeihandwerk nichts gelernt und noch eine Hypothek über 120.000 Euro abzubezahlen hättest?

Aha, siehste, es bleibt also doch beim "privaten Auspacken". Und, natürlich bleibt alles beim alten, man dient dem Regime, das einen angeblich so sehr ankotzt, seit Jahrzehnten, und macht sogar noch weiter.
Ich hätte mit dem Dienst für dieses System gar nicht erst angefangen, und habe das auch nicht getan, so stehe ich gar nicht vor der für Dich so dringenden Frage, was mit "Beamtenstatus", angestauten Pensionsansprüchen und Gelumpe sei.


Würdest du unter all den obigen Voraussetzungen den Beamtenstatus kündigen, die über viele Jahre erworbenen Pensionsanwartschaften in die Tonne schmeissen und bei einem windigen Sicherheitsdienst anheuern, nur weil der irre Trampel aus der Uckermark den Laden seit ein paar wenigen Jahren an die Wand fährt?

Du würdest ganz brav deinen Dienst weiter verrichten und vielleicht gerade noch die Faust in der Tasche ballen. Aber garantiert würdest du nicht bei der Polizei kündigen, so von jetzt auf nachher. Das kannst du jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

LOL
25.07.2017, 13:05
Vollkommen richtig, und daran ist nichts - aber auch gar nichts - verwerfliches. Aber im Internet sind ja alles heldenhafte Widerstandkämpfer, die notfalls selbstverständlich auch für die gute Sache ihr Leben geben würden. Schon klar.:DIhr Leben? Die würden nicht mal einen Tag ihres Urlaubs für hergeben - vorrausgesetzt sie haben überhaupt sowas wie nen Job...

Don
25.07.2017, 19:09
Vollkommen richtig, und daran ist nichts - aber auch gar nichts - verwerfliches. Aber im Internet sind ja alles heldenhafte Widerstandkämpfer, die notfalls selbstverständlich auch für die gute Sache ihr Leben geben würden. Schon klar.:D

Ja, wir haben hier allerding eine bemerkenswert hohe Heldendichte.

Zirkuszelt
25.07.2017, 20:10
Ja, wir haben hier allerding eine bemerkenswert hohe Heldendichte.

Wir brauchen keine Helden sondern Familienmenschen.

Herr B.
26.07.2017, 00:29
Das ist - mit Verlaub - hanebüchener Blödsinn.

Als der 48-jährige Polizeiobermeister aus meinem fiktiven Beispiel seine Berufausbildung zum Polizisten im Alter von vielleicht 18 Jahren begann, also im Jahre 1987, war der Laden BRD noch nicht an den Wand gefahren. Es herrschte noch mehr oder weniger eine relativ geordnete Rechtspflege und der Anteil eingedrungener Kanaken lag im Bereich überschaubarer tolerierbarer Minderheiten.

Die Staatsfinanzen befanden sich ebenfalls noch in einem überschaubaren Soll und auch aussenpolitisch hatte die BRD noch eine gute Reputation, besonders innerhalb der europäischen Nachbarländer.
Die Wirtschaft brummte zwar nicht mehr wie zwei Jahrzehnte zuvor im roten Drehzahlbereich, aber es lief noch alles in ziemlich geordneten Bahnen.

Weshalb also hätte unser fiktiver Polizeianwärter nicht bei der Polizei anheuern sollen? Der konnte doch damals nicht ahnen, dass dereinst eine komplett irre gewordene Spinatwachtel und dazu charakterlich verwahrloste Westentaschen-Despotin aus der damals noch intakt erscheinenden DDR Bundeskanzlerin eines wiedervereinten Deutschland werden und das Land ruinieren würde.
Wenn du nur EIN Geschichtsbuch gelesen hättest das du auch begriffen hast um die nötigen Schlüsse daraus zu ziehen, dann wüßtest du
daß die Dinge sich immer ändern, also nur von sehr kurzem Bestand bleiben. Im Falle Deutschland ist die politische Lage historisch immer
prekär und von kurzer Dauer gewesen bis der nächste Umwälzung stattfand. Und da geht's dann auch immer gewaltsam zu. Einzig die
Wende '89 war da eine Ausnahme. Ihr seid jetzt inmitten der ersten anfänglichen Verkrampfungen der kommenden Krise. Die deutsche
Titanic hat mal wieder bereits ihren nächsten Eisberg gerammt...
Du zweifelst daran? Wie lange hat das 'stabile' Kaiserreich ausgehalten? 40 + Jährchen. Weimar gerade mal 14, Addie sagte Adieu nach 12.
Das Affentheater ab Karl d. Großen bis 1871 war eine Tragödie nach der anderen. Deshalb wurde Deutschland zur "verspäteten Nation".
Deutschland ist also von je her das heißeste Pflaster in Europa. Jede südamerikanische Bananenrepublik kann ein besseres Resume an
Fortbestand aufweisen, wenn auch nicht an Wohlstand, welcher aber auch im deutschen Sprachraum neuerer Prägung ist.

Ich wiederhole also, wer in einem Land politischer Extremen wie DE eine Karriere beim Staat erwägt, müßte sich der Risiken bewusst sein wenn die
Vernunft doch noch nicht gänzlich aberzogen ward.

Frontferkel
26.07.2017, 01:22
Das ist ein Zeichen, dass ich wieder ins Schwarze getroffen hab', also genau auf diese Art weiterschreiben werde.


Aha, siehste, es bleibt also doch beim "privaten Auspacken". Und, natürlich bleibt alles beim alten, man dient dem Regime, das einen angeblich so sehr ankotzt, seit Jahrzehnten, und macht sogar noch weiter.
Ich hätte mit dem Dienst für dieses System gar nicht erst angefangen, und habe das auch nicht getan, so stehe ich gar nicht vor der für Dich so dringenden Frage, was mit "Beamtenstatus", angestauten Pensionsansprüchen und Gelumpe sei.
Du bist und bleibst ein Spinner , Idiot wollte ich nicht sagen .

Warum bist du nicht hierauf eingegangen ? Überlesen ?:auro:


Als der 48-jährige Polizeiobermeister aus meinem fiktiven Beispiel seine Berufsausbildung zum Polizisten im Alter von vielleicht 18 Jahren begann, also im Jahre 1987, war der Laden BRD noch nicht an den Wand gefahren. Es herrschte noch mehr oder weniger eine relativ geordnete Rechtspflege und der Anteil eingedrungener Kanaken lag im Bereich überschaubarer tolerierbarer Minderheiten.

Chronos
26.07.2017, 06:58
Wenn du nur EIN Geschichtsbuch gelesen hättest das du auch begriffen hast um die nötigen Schlüsse daraus zu ziehen, dann wüßtest du
daß die Dinge sich immer ändern, also nur von sehr kurzem Bestand bleiben. Im Falle Deutschland ist die politische Lage historisch immer
prekär und von kurzer Dauer gewesen bis der nächste Umwälzung stattfand. Und da geht's dann auch immer gewaltsam zu. Einzig die
Wende '89 war da eine Ausnahme. Ihr seid jetzt inmitten der ersten anfänglichen Verkrampfungen der kommenden Krise. Die deutsche
Titanic hat mal wieder bereits ihren nächsten Eisberg gerammt...
Du zweifelst daran? Wie lange hat das 'stabile' Kaiserreich ausgehalten? 40 + Jährchen. Weimar gerade mal 14, Addie sagte Adieu nach 12.
Das Affentheater ab Karl d. Großen bis 1871 war eine Tragödie nach der anderen. Deshalb wurde Deutschland zur "verspäteten Nation".
Deutschland ist also von je her das heißeste Pflaster in Europa. Jede südamerikanische Bananenrepublik kann ein besseres Resume an
Fortbestand aufweisen, wenn auch nicht an Wohlstand, welcher aber auch im deutschen Sprachraum neuerer Prägung ist.

Ich wiederhole also, wer in einem Land politischer Extremen wie DE eine Karriere beim Staat erwägt, müßte sich der Risiken bewusst sein wenn die
Vernunft doch noch nicht gänzlich aberzogen ward.
Wenn man dein überhebliches Geschwätz ernst nehmen und alle Deutschen konsequent danach handeln würden, hätte Deutschland seit vielen Jahrhunderten keinen einigen Polizisten mehr gehabt und wäre in Chaos und Anarchie versunken.

Glücklicherweise hat es immer Menschen gegeben, die trotz aller Widrigkeiten an den Rechtsstaat geglaubt haben und sich aufgerufen fühlten, bei der Rechtspflege mitzuwirken. Nur sehr einfältige Dummlaberer sind hinterher immer schlauer und prahlen mit "ich hab's ja gewusst."

Und ja, ich habe mehr als ein Geschichtsbuch gelesen. Vermutlich mehr als du, du überheblicher Schwätzer.

kotzfisch
26.07.2017, 09:18
Wenn du nur EIN Geschichtsbuch gelesen hättest das du auch begriffen hast um die nötigen Schlüsse daraus zu ziehen, dann wüßtest du
daß die Dinge sich immer ändern, also nur von sehr kurzem Bestand bleiben. Im Falle Deutschland ist die politische Lage historisch immer
prekär und von kurzer Dauer gewesen bis der nächste Umwälzung stattfand. Und da geht's dann auch immer gewaltsam zu. Einzig die
Wende '89 war da eine Ausnahme. Ihr seid jetzt inmitten der ersten anfänglichen Verkrampfungen der kommenden Krise. Die deutsche
Titanic hat mal wieder bereits ihren nächsten Eisberg gerammt...
Du zweifelst daran? Wie lange hat das 'stabile' Kaiserreich ausgehalten? 40 + Jährchen. Weimar gerade mal 14, Addie sagte Adieu nach 12.
Das Affentheater ab Karl d. Großen bis 1871 war eine Tragödie nach der anderen. Deshalb wurde Deutschland zur "verspäteten Nation".
Deutschland ist also von je her das heißeste Pflaster in Europa. Jede südamerikanische Bananenrepublik kann ein besseres Resume an
Fortbestand aufweisen, wenn auch nicht an Wohlstand, welcher aber auch im deutschen Sprachraum neuerer Prägung ist.

Ich wiederhole also, wer in einem Land politischer Extremen wie DE eine Karriere beim Staat erwägt, müßte sich der Risiken bewusst sein wenn die
Vernunft doch noch nicht gänzlich aberzogen ward.

Was heisst "Ihr", Du bist doch auch hier in Deutschland.
So viele Helden und ExPats wie das Forum hat- beeindruckend.
Ansonsten arrogantes Geschwätz.Setzen sechs.

Chronos
26.07.2017, 13:37
Was heisst "Ihr", Du bist doch auch hier in Deutschland.
So viele Helden und ExPats wie das Forum hat- beeindruckend.
Ansonsten arrogantes Geschwätz.Setzen sechs.
Wenn die Koordinaten-Angaben in seinem Profil der Wahrheit entsprechen, sitzt er in oder in der Nähe von Ottawa/Kanada.

Das sind mir sowieso die liebsten Zeitgenossen. Aus Deutschland abgehauen, sitzen irgendwo weit weg und lästern dann über Deutschland.

Feine Menschen.

kotzfisch
26.07.2017, 13:59
Wenn die Koordinaten-Angaben in seinem Profil der Wahrheit entsprechen, sitzt er in oder in der Nähe von Ottawa/Kanada.

Das sind mir sowieso die liebsten Zeitgenossen. Aus Deutschland abgehauen, sitzen irgendwo weit weg und lästern dann über Deutschland.

Feine Menschen.


Das ist doch reine Angeberei.Soviele ExPats in einem Forum.

Flüchtling
26.07.2017, 14:06
Chronos & kotzfisch - ein Herz und eine Seele :)

Chronos
26.07.2017, 14:16
Chronos & kotzfisch - ein Herz und eine Seele :)
.... und der Flüchtling ist das dazu gehörende Arschloch. :rofl:

Valdyn
26.07.2017, 14:21
Das Thema ist albern. Jeder, ausnahmlos jeder, der in diesem Staat arbeiten geht, stützt ihn.

Chronos
26.07.2017, 14:25
Das Thema ist albern. Jeder, ausnahmlos jeder, der in diesem Staat arbeiten geht, stützt ihn.
:vogel:

Valdyn
26.07.2017, 14:30
:vogel:

Verständnisproblem?

Du hattest doch zu recht die Polizisten verteidigt. Das tue ich auch, indem ich sage, daß man das dann auch letztlich auf jeden normalen Arbeitnehmer der Steuern zahlt oder für Arbeitgeber und Unternehmen arbeitet, die im Zweifel die Staatsagenda befürworten oder gar indirekt oder direkt unterstützen, ausweiten. Problemlos.

Soooo konsequent sind die, die von Polizisten fordern ihren Job zu kündigen dann doch aber nicht.

Wenn Widerstand über Ausstieg fordern, dann Ausstieg für alle fordern und nicht nur für direkte Staatsbedienstete.

Jetzt klar?

Chronos
26.07.2017, 14:52
Verständnisproblem?

Du hattest doch zu recht die Polizisten verteidigt. Das tue ich auch, indem ich sage, daß man das dann auch letztlich auf jeden normalen Arbeitnehmer der Steuern zahlt oder für Arbeitgeber und Unternehmen arbeitet, die im Zweifel die Staatsagenda befürworten oder gar indirekt oder direkt unterstützen, ausweiten. Problemlos.

Soooo konsequent sind die, die von Polizisten fordern ihren Job zu kündigen dann doch aber nicht.

Wenn Widerstand über Ausstieg fordern, dann Ausstieg für alle fordern und nicht nur für direkte Staatsbedienstete.

Jetzt klar?
Dann habe ich dich missverstanden und entschuldige mich dafür.

Mir geht nur dieses ständige "wer in diesem Land arbeitet, arbeitet für den Untergang Deutschlands" allmählich gewaltig auf den Keks.

Die Menschen arbeiten, weil sie leben wollen und für sich und ihre Familien sorgen wollen, aber vordergründig nicht für den Staat. Dies mal als Grundvoraussetzung.

Dann kommt aber ein Effekt hinzu, der hier von Notstrom-Denkern vorsätzlich falsch verstanden wird.
Ich unterstelle der großen Mehrheit unserer Landsleute eine bewusste und vernunftbasierte Loyalität zum Staat als solchem (und der Staat ist nicht mit dem korrupten und unfähigen Polit-Geschmeiß gleichzusetzen, dass sich in den letzten Jahren immer mehr als konkrete tödliche Gefahr erweist).

Mit Loyalität zum Staat und damit zu unserer Gemeinschaft meine ich die Haltung eines Friedrich Zwo, der im Staat die Verkörperung aller Schutzmechanismen und bewahrenden Regeln für die auf ebendiesem Staatsgebiet lebenden Menschen sah.

Friedrich der Große sah sich nicht als pompösen König, sondern vor allem als ersten Diener des Staates - und genau diese Haltung und Pflichterfüllung machte Preussen zu einem vorbildlichen Staatsgebilde.

Diese Haltung ist noch bei vielen originären Deutschen vorhanden, und genau unter diesem Vorzeichen muss man auch die Loyalität der großen Mehrheit der Polizisten bewerten.

Valdyn
26.07.2017, 14:59
Dann habe ich dich missverstanden und entschuldige mich dafür.



Kein Problem, kein Grund für Entschuldigungen. Und mit dem Rest hast du vollkommen recht. Es ist vollkommen albern von Menschen die mitten im Leben stehen einen Ausstieg zu fordern oder ihr berufliches/privates Engegament als Beleg dafür zu nehmen mit der BRD-Agenda übereinzustimmen. Da gäbe es andere Belege. Und darüber hinaus nützt es niemandem wenn "wir" alle zu Hartz 4 Empfängern werden weil wir denken wir könnten Merkel so eine lange Nase machen.

kotzfisch
26.07.2017, 15:45
Chronos & kotzfisch - ein Herz und eine Seele :)

Menschen, die denken können, stimmen zwangsläufig in vielen Punkten überein.
Das ist völlig normal.

Das Leben
26.07.2017, 19:05
Das Thema ist albern. Jeder, ausnahmlos jeder, der in diesem Staat arbeiten geht, stützt ihn.

Das ist ein Automatismus. Zwingende Logik.

Ich verstehe ja die Leute, denen die Jacke näher ist als die Hose, sprich: die sichere Finanzierung der Familie vorgeht vor Opposition.Niemand, der da eben plötzlich aussteigen kann. Hartz4 oder die Brücke würden warten.

Aber trotzdem stützt man halt die Fundamente des heutigen brd-Staats und finanziert freiwillig oder ungerne die nichtendende islamische Einwanderung. Das ist eben so. Ganz neutral gesagt.

Was sonst?


Und darüber hinaus nützt es niemandem wenn "wir" alle zu Hartz 4 Empfängern werden weil wir denken wir könnten Merkel so eine lange Nase machen.

THEORETISCH ist es ja nunmal so, dass vollkommen wegbrechende Einnahmen aus Lohnsteuern und allen anderen Steuern, die mit der Wirtschaft zu tun haben, den Sumpf austrocknen würden, mit dem der Staat ungezählte Abermilliarden in die Komfortunterbringung von Millionen zuwandernder islamischer Männer steckt. Der Mist könnte dann nicht mehr finanziert werden.

Praktisch ist dies natürlich nicht umsetzbar, ds ist mir klar.


Pratisch umsetzbar wäre gewesen, dass es keine zehntausende (oder hunderttausende sogar??) "Flüchtlingshelfer " hätte geben müssen. Keinen einzigen hätte es geben sollen, dann wär das land im Chaos versunken und das grosse erwachen hätte einsetzen können.
Noch heute gibt es viel zu viele Willkommensfuzzies. Hier liegt ein grosses Problem.

Valdyn
26.07.2017, 19:09
Das ist ein Automatismus. Zwingende Logik.

Ich verstehe ja die Leute, denen die Jacke näher ist als die Hose, sprich: die sichere Finanzierung der Familie vorgeht vor Opposition.Niemand, der da eben plötzlich aussteigen kann. Hartz4 oder die Brücke würden warten.

Aber trotzdem stützt man halt die Fundamente des heutigen brd-Staats und finanziert freiwillig oder ungerne die nichtendende islamische Einwanderung. Das ist eben so.

Was sonst?

Ja, ist ja auch. Die Party zahlt der Steuerzahler. Nur kann man ihm das nicht zum Vorwurf machen. Das ist der Punkt.

Das Leben
26.07.2017, 19:15
Ja, ist ja auch. Die Party zahlt der Steuerzahler. Nur kann man ihm das nicht zum Vorwurf machen. Das ist der Punkt.

Zum Vorwurf kann man ihm machen, dass er so absolut nicht dagegen aufbegehrt. Ich meine jetzt nicht durch Kündigung (eben DER kapitale erfolgversprechendste, aber am täglichen Leben zwangsläufig scheiternde Weg), sondern zB durch immer grösser werdende Kundgebungen, in denen es beklagt wird, dass man sich eigentlich das eigene grab schaufelt.

Es gab da aber auch GARNICHTS. Also muss man ihm eben gewissermaßen doch vorwerfen, dass er stumm bleibt.

Das Leben
26.07.2017, 19:18
Menschen, die denken können, stimmen zwangsläufig in vielen Punkten überein.
Das ist völlig normal.

Nicht zwangsläufig, sonst wären sie ja oft gleichgeschaltet und nicht intelligent.

kotzfisch
26.07.2017, 20:39
Nicht zwangsläufig, sonst wären sie ja oft gleichgeschaltet und nicht intelligent.

Das ist Rabulistik.
Ausserdem kommen zwei Dumme auch mal auf einen richtigen Gedanken.
Hahaha.....

glaubensfreie Welt
26.07.2017, 21:51
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...

Null Toeranz gegenüber der Polizei. Polizisten sind Regime Büttel. Sie schützen eine verbrecherische Bande gegen das Volk. Man darf solche Leute nicht für gut heißen oder glorifizieren.

Sherpa
26.07.2017, 22:55
Ja so wird es sein. Die wabbeligen unsportliche Bullendarsteller zu unserem Schutz, die durchtrainierten harten Jungs zum Schutz des Systems.

Null Toeranz gegenüber der Polizei. Polizisten sind Regime Büttel. Sie schützen eine verbrecherische Bande gegen das Volk. Man darf solche Leute nicht für gut heißen oder glorifizieren.

Beide habt Ihr wohl nur selten Polizeieinsätze im RL gesehen. Auch Gegner des Systems werden geschützt. Bei NPD-Demos und PEGIDA-Spaziergängen habe ich das erlebt und kann dafür nur dankbar sein, denn oft hätten die Antifa-Affen …. uns sonst platt gemacht. Und die geschmähten “Bullendarsteller” waren durchaus “durchtrainierte harte Jungs”.

Wenn die immer dürften wie sie wollten, wäre auch ihr Ruf bei der gesamten Bevölkerung besser. Im unten zitierten Artikel, schon von 2009, ist geschildert, wie die Einsätze oft ablaufen, weil die hohe Politik das so will.

http://www.welt.de/hamburg/article3687959/Wir-sind-verheizt-worden.html
Von André Zand-Vakili 6. Mai 2009, 18:29 Uhr

Maikrawalle..............
Die Polizeigewerkschafter haben aus der Hauptstadt den Eindruck mitgebracht, geopfert und verheizt worden zu sein.
......................
„Ein Vorgehen wie in Berlin habe ich noch nie erlebt“, sagt Oberkommissar Rockhausen. Am Anfang sei man hoch motiviert gewesen. Das verflog schnell. Kurz nach der Ankunft in Berlin sahen sie die eigenen Wasserwerfer wieder abrücken. Die Berliner Einsatzführung wollte sie nicht. „Das war ein echter Dämpfer“, sagt Rockhausen. „Die Wasserwerfer sind ein großer Rückhalt. Sie halten Krawallmacher auf Distanz.“ Dann der nächste Tiefschlag. „Uns wurde gesagt, dass man uns nicht an den Brennpunkten haben will. Auswärtige Kräfte würden die Krawallmacher noch wilder machen.“
So sei man zunächst an drei verschiedene Stellen geschickt worden. „Immer war es der Berliner Einsatzleitung nicht recht. Wir würden zu massiv auftreten, hieß es“, sagt Rockhausen. Am Ende war man doch mittendrin. Am Cottbusser Platz flogen Steine und Flaschen aus der Menge. „Vor uns waren Berliner Kollegen, die in kleinen Gruppen vorgehen mussten. Das war wie ein Opfergang“, sagt Wille. „Die hatten keine Rückendeckung, wurden von allen Seiten, auch von Häusern aus beworfen.“ Man habe „keinen Versuch gemacht, den Platz zu räumen. Wir selbst konnten es nicht. Uns fehlten die Wasserwerfer. Es gab keinen Schutz der Flanken. Neben mir fielen Kollegen um, die von Wurfgeschossen getroffen wurden“, erzählt Rockhausen. „Wir waren wie Inseln, standen Rücken an Rücken und haben nach den Standorten gesucht, an denen man am wenigsten Bewurf abbekam.“
................................
„Dieser Einsatz wird noch lange Zeit die Kollegen beschäftigen“, sagt Wille. Man durfte Festgenommene nicht mit Blaulicht verlegen, weil das Randalierer aggressiv machen würde. Es gab keinen sicheren Bereich für die Festnahmen. Es gab viele, zu viele verletzte Polizisten. „Allein in unserem Zug hatten wir neun Verletzte“, sagt Rockhausen. Das ist ein Drittel. Rockhausen: „Wir wurden verheizt.“.................
In diesem Bericht begründen auch einige Polizisten sehr deutlich, warum sie ihren Job nun hinschmeißen!

Chronos
27.07.2017, 13:43
Null Toeranz gegenüber der Polizei. Polizisten sind Regime Büttel. Sie schützen eine verbrecherische Bande gegen das Volk. Man darf solche Leute nicht für gut heißen oder glorifizieren.
:vogel:

Du hast doch echt 'ne Vollmeise.


(....)

Wenn die immer dürften wie sie wollten, wäre auch ihr Ruf bei der gesamten Bevölkerung besser. Im unten zitierten Artikel, schon von 2009, ist geschildert, wie die Einsätze oft ablaufen, weil die hohe Politik das so will.

Exakt!

Gleiches hat mir auch ganz privatissime ein Polizist mit runden 20 Dienstjahren auf dem Buckel geschildert.

Wenn die dürften, wie sie möchten....

Desmodrom
27.07.2017, 13:48
...

Wenn die dürften, wie sie möchten....

Sind die Büttel etwa versklavt? Ihren Job an den Nagel hängen dürfen sie doch jederzeit! Ich hab auch keinen Respekt vor "Beamten", welche wider besseres Wissen und nur ihrer Pension verpflichtet, im Obrigkeitsinteresse gegen das Volk agieren. Jemand mit Rückgrat handelt - oder zieht Konsequenzen.

Chronos
27.07.2017, 13:51
Sind die Büttel etwa versklavt? Ihren Job an den Nagel hängen dürfen sie doch jederzeit! Ich hab auch keinen Respekt vor "Beamten", welche wider besseres Wissen und nur ihrer Pension verpflichtet, im Obrigkeitsinteresse gegen das Volk agieren. Jemand mit Rückgrat handelt - oder zieht Konsequenzen.
Jetzt geht dieses dumme Geschwätz schon wiiiieeeeder von vorne los.

Nee, auf diesen Stuss antworte ich nicht mehr und verweise ansonsten auf meine Beiträge #147 und #156 in diesem Strang.

Ich habe echt keinen Bock, mich ständig zu wiederholen.

Desmodrom
27.07.2017, 13:55
Jetzt geht dieses dumme Geschwätz schon wiiiieeeeder von vorne los.

Nee, auf diesen Stuss antworte ich nicht mehr und verweise ansonsten auf meine Beiträge #147 und #156 in diesem Strang.

Ich habe echt keinen Bock, mich ständig zu wiederholen.

:D

Hab das Thema nicht gelesen, sondern nur deine zitierte Einlassung dazu. Also hab ich meinen Senf draufgestrichen, bleib ruhig und bemühe dich nicht!

Azrael
27.07.2017, 15:23
:D

Hab das Thema nicht gelesen, sondern nur deine zitierte Einlassung dazu. Also hab ich meinen Senf draufgestrichen, bleib ruhig und bemühe dich nicht!

Naja, dem Gesamtkontext einer Diskussion sollte man schon folgen wenn man eine Meinung dazu abgibt. ;)

Hrafnaguð
27.07.2017, 17:10
Beide habt Ihr wohl nur selten Polizeieinsätze im RL gesehen. Auch Gegner des Systems werden geschützt. Bei NPD-Demos und PEGIDA-Spaziergängen habe ich das erlebt und kann dafür nur dankbar sein, denn oft hätten die Antifa-Affen …. uns sonst platt gemacht. Und die geschmähten “Bullendarsteller” waren durchaus “durchtrainierte harte Jungs”.

Wenn die immer dürften wie sie wollten, wäre auch ihr Ruf bei der gesamten Bevölkerung besser. Im unten zitierten Artikel, schon von 2009, ist geschildert, wie die Einsätze oft ablaufen, weil die hohe Politik das so will.

http://www.welt.de/hamburg/article3687959/Wir-sind-verheizt-worden.html
Von André Zand-Vakili 6. Mai 2009, 18:29 Uhr
[h=1]
In diesem Bericht begründen auch einige Polizisten sehr deutlich, warum sie ihren Job nun hinschmeißen!


Das mag sein. Das ist auch gut. Aber im Zweifelsfalle, wenn etwa aus der Pegida eine offen systemfeindliche größere Bewegung geworden wäre, die, auch weil vieleicht überregional an viel größerer Bedeutung gewonnen, die zur Bedrohung des Systems wird, so würde eben der Polizeiapparat auch hier gegen solch eine (Massen-) Bewegung in Stellung gebracht werden. So dieser im Ganzen mitspielt.
Die durchtrainierten harten Jungs, die sind, bei Demos, eben Bepo. Anderes Kaliber als irgendwelche Streifenbullen.
Wenn ich mir die anschaue, vorallem was so in der Stadt rumläuft, das sind eben so Polizisten wie ich sie beschrieben habe:
Ältere Semester, oft mit Wampe. Die Männlein wie die Weiblein. Und wen die schützen sollen wenn es wirklich hart auf hart kommt, weiß ich beim besten Willen nicht.
Das System aber hat die besten Instrumente auf seiner Seite. Wie gesagt: Was dich heute noch schützt, kann morgen gegen dich in Stellung gebracht sein, so das System es beschließt. Der Normalstreifenpolizist wird dann auch weiterhin seinen ganz normalen Job machen. Parksünder, Blitzermaraton, Ruhestörung, Ehekrach und weitgehen nichtpolitische Gewaltdelikte. Während dann Bepo, SEK und eventuell wenns dem System gar ganz zu bunt wird, KSK gegen Demonstranten, Aktivisten, Widerständler eingesetzt wird.
Hier mag mancher schnell an die Antifa denken und ins Feixen geraten. Aber ab einer gewissen Größe und Dynamik einer nationalen Erneuerungsbewegung bekommt man die Freuden moderner Aufstandsbekämpfungsmethoden aber auch am eigenen Leibe zu spüren. Und vieleicht zögert das System beim Einsatz lethaler Mittel auch weniger als bei linken Demonstranten, die ihm ja wichtige Dienste leisten und andererseits niemals eine wirkliche Gefahren waren (sind und sein werden).

Wie das dann ausgeht, das hängt dann von der Zahl der Polizisten und Soldaten ab die überlaufen.

autochthon
27.07.2017, 17:48
https://www.morgenpost.de/berlin/article211373623/Celine-Knop-ist-mit-1-54-Metern-zu-klein-fuer-die-Polizei.html

Die kleine (1,54m) Celine will ums verrecken in den Polizeidienst.

Zirkuszelt
27.07.2017, 19:05
https://www.morgenpost.de/berlin/artiröle211373623/Celine-Knop-ist-mit-1-54-Metern-zu-klein-fuer-die-Polizei.html (https://www.morgenpost.de/berlin/article211373623/Celine-Knop-ist-mit-1-54-Metern-zu-klein-fuer-die-Polizei.html)

Die kleine (1,54m) Celine will ums verrecken in den Polizeidienst.

Zielfahnder arbeiten mit dem Kopf im Büro....Manchmal ist der Kopf besser als die Körpergröße

autochthon
27.07.2017, 19:08
Zielfahnder arbeiten mit dem Kopf im Büro....Manchmal ist der Kopf besser als die Körpergröße

Stimmt. Um gebürtige Deutsche aufzuspüren und zu ruinieren muss man keine 2 Meter messen.

Sherpa
28.07.2017, 00:47
Das mag sein. Das ist auch gut. Aber im Zweifelsfalle, ...

Wie das dann ausgeht, das hängt dann von der Zahl der Polizisten und Soldaten ab die überlaufen.
Natürlich ist gerade in solchen Fragen auch der Wunsch der Vater des Gedankens.
Aber ich glaube, daß im Ernstfall die meisten Polizisten und Soldaten zum deutschen Volk überlaufen würden.

Flüchtling
28.07.2017, 14:32
... Wie das dann ausgeht, das hängt dann von der Zahl der Polizisten und Soldaten ab die überlaufen.
Mindestens 80 % halten eisern zum Regime - ganz ähnlich wie beim gewöhnlichen BRD-Wahlvieh

Chronos
28.07.2017, 14:50
(...)

Aber ich glaube, daß im Ernstfall die meisten Polizisten und Soldaten zum deutschen Volk überlaufen würden.
Davon gehe ich ebenfalls aus, wenn es - wie im Sprichwort - zum Schwur käme.

Jedenfalls bei den beiden Polizisten, die ich privat kennen gelernt habe. Die haben nämlich die Schnauze gestrichen voll, wollen aber nicht "stempeln" gehen.

Chronos
28.07.2017, 14:56
Mindestens 80 % halten eisern zum Regime - ganz ähnlich wie beim gewöhnlichen BRD-Wahlvieh
Das ist erstens Blödsinn, weil es für diese Phantasiezahl nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt (oder hast du eine Umfrage durchgeführt....), und zweitens ist es eine unglaublich stupide Idiotie, hier mit solchen Sprüchen die Autorität und das Ansehen der Polizei zu beschädigen und zu untergraben.

Leute wie du sind es dann, die sich wundern, weshalb Polizisten immer häufiger von irgendwelchem Gesocks beschimpft, bespuckt und körperlich attackiert werden.

Wie soll das Musel-Junggesocks denn Achtung vor der Polizei bekommen, wenn schon die Einheimischen derart abfällig über die Polizei herziehen?

Apropos: Wenn du dich schon als Flüchtling bezeichnest, von wo und aus welchem Grund bist du hierher geflüchtet, wenn dir unser Land so missfällt?

Flüchtling
28.07.2017, 15:18
@Chronos, hatte ich doch schon erklärt, Beitrag 141, auf Deinen hochbeblutdruckten #135.

Ich kann nichts dafür, dass Deine geliebten BRD-Polizisten es, trotz "Wir können nicht mehr!", seit Jahrzehnten bei diesen Worten belassen, und treugehorsam dem System dienen.

Chronos
28.07.2017, 19:25
@Chronos, hatte ich doch schon erklärt, Beitrag 141, auf Deinen hochbeblutdruckten #135.

Ich kann nichts dafür, dass Deine geliebten BRD-Polizisten es, trotz "Wir können nicht mehr!", seit Jahrzehnten bei diesen Worten belassen, und treugehorsam dem System dienen.
Du hast gar nichts erklärt, sondern dich um eine Antwort auf meine sehr konkret beschriebene, fiktive Situation gedrückt und dich damit herausgeredet, dass du überhaupt nicht in diese beschriebene Situation gekommen wärst.

Es sind übrigens nicht meine "geliebten" BRD-Polizisten, sondern unser aller Polizisten, die sich bemühen, die ihnen von ihren vorgesetzten Dienststellen aufgetragenen Aufgaben so korrekt wie möglich zu erfüllen.

glaubensfreie Welt
28.07.2017, 20:48
Beide habt Ihr wohl nur selten Polizeieinsätze im RL gesehen. Auch Gegner des Systems werden geschützt. Bei NPD-Demos und PEGIDA-Spaziergängen habe ich das erlebt und kann dafür nur dankbar sein, denn oft hätten die Antifa-Affen …. uns sonst platt gemacht. Und die geschmähten “Bullendarsteller” waren durchaus “durchtrainierte harte Jungs”.

Wenn die immer dürften wie sie wollten, wäre auch ihr Ruf bei der gesamten Bevölkerung besser. Im unten zitierten Artikel, schon von 2009, ist geschildert, wie die Einsätze oft ablaufen, weil die hohe Politik das so will.



Kann es sein das du den Sachverhalt nicht erfasst? Der Bürger ist der Herr in einer Demokratie. Er entscheidet ob er Polizisten haben will und was sie zu tun haben. Polizisten erarbeiten kein Geld. Er lebt von den Almosen seines Herren, dem Bürger. Und hat sich dementsprechend untertänig zu verhalten.
PEGIDA Demos müssen nicht von der Polizei geschützt werden. Die Ordner sind mehr als gut in der Lage den Schutz der Spaziergänger zu gewährleisten. Aber auch hier erdreistet sich die Polizei ungefragt sich einzumischen.

Sherpa
28.07.2017, 23:11
Die haben nämlich die Schnauze gestrichen voll, wollen aber nicht "stempeln" gehen.

So isses - leider.

Sherpa
28.07.2017, 23:24
Kann es sein das du den Sachverhalt nicht erfasst? Der Bürger ist der Herr in einer Demokratie.
Ja, ich weiß.
Schon in der DDR gehörte ich zur “Herrschenden Klasse”. :D




PEGIDA Demos müssen nicht von der Polizei geschützt werden. Die Ordner sind mehr als gut in der Lage den Schutz der Spaziergänger zu gewährleisten. Aber auch hier erdreistet sich die Polizei ungefragt sich einzumischen.
Wenn Du von Dresden sprichst – OK. Da gehören Tausende zu den angeblichen
Dumpfbacken, Nazis …

Bei der ersten Bärgida in Berlin waren ca. 500 Teilnehmer gegen Tausende von
demokratischen, toleranten … Gegendemonstranten am Roten Rathaus.
Und die Stimmung der Gutis war so, daß wir froh über die Anwesenheit der Polizei waren.

FaustDick
28.07.2017, 23:38
Natürlich ist gerade in solchen Fragen auch der Wunsch der Vater des Gedankens.
Aber ich glaube, daß im Ernstfall die meisten Polizisten und Soldaten zum deutschen Volk überlaufen würden.

Der durchschnittliche Strassenpolizist dürfte nicht das Problem sein, aber in den Führungsetagen sitzen scheinbar genau die gleichen Opportunisten-Arschlöcher wie man sie in der Politik findet wenn ich mir den Fall Roland Eisele so anschaue. Der Mann ist Polizeidrektor der Stadt Aalen und hatte im Zuge der Schorndorf-Randale seine Visage permanent in den Medien. Sehr interessant was man über den Kerl im Internet findet; da erklärt sich auch warum er fleißig seinen Beitrag dazu geleistet hat den gesamten Vorfall zu relativieren: https://martindeeg.wordpress.com/2016/03/11/roland-eisele-luegner-und-mobber-wird-polizeidirektor-von-aalen-schreiben-an-innenminister-roland-gall/

Sherpa
28.07.2017, 23:53
Der durchschnittliche Strassenpolizist dürfte nicht das Problem sein, aber in den Führungsetagen sitzen scheinbar genau die gleichen Opportunisten-Arschlöcher wie man sie in der Politik findet wenn ich mir den Fall Roland Eisele so anschaue. Der Mann ist Polizeidrektor der Stadt Aalen und hatte im Zuge der Schorndorf-Randale seine Visage permanent in den Medien. Sehr interessant was man über den Kerl im Internet findet; da erklärt sich auch warum er fleißig seinen Beitrag dazu geleistet hat den gesamten Vorfall zu relativieren: https://martindeeg.wordpress.com/2016/03/11/roland-eisele-luegner-und-mobber-wird-polizeidirektor-von-aalen-schreiben-an-innenminister-roland-gall/

Leute wie Eisele gibt es immer und überall. Aber auch sie können hinweggefegt werden.
Denk an die CSSR 1968, fast alle Soldaten ... liefen zum Volk über - und hatten garantiert auch einige Bosse wie Eisele.

Herr B.
29.07.2017, 06:20
Was heisst "Ihr", Du bist doch auch hier in Deutschland.
So viele Helden und ExPats wie das Forum hat- beeindruckend.
Ansonsten arrogantes Geschwätz.Setzen sechs.
Ziemlicher Reinfall, dieser Politikarena-Erwerb, wie? :D :haha::D :haha:

No jo, jetzt bist du wirklich bloss noch getretener Quark....



Wenn man dein überhebliches Geschwätz ernst nehmen und alle Deutschen konsequent danach handeln würden, hätte Deutschland seit vielen Jahrhunderten keinen einigen Polizisten mehr gehabt und wäre in Chaos und Anarchie versunken.
Ist es auch. Mehrmals. Mit Polizei...


Glücklicherweise hat es immer Menschen gegeben, die trotz aller Widrigkeiten an den Rechtsstaat geglaubt haben und sich aufgerufen fühlten, bei der Rechtspflege mitzuwirken. Nur sehr einfältige Dummlaberer sind hinterher immer schlauer und prahlen mit "ich hab's ja gewusst."
Denn 'Rechtsstaat' gab's grade mal so 60 Jährchen. Die neue Generation, Frau Merkel & Co, pflegen jetzt das Recht. Nehme an du konntest
das auf Grund einer syphilitischen Dementia paralytica nicht registrieren...


Und ja, ich habe mehr als ein Geschichtsbuch gelesen. Vermutlich mehr als du, du überheblicher Schwätzer.
Ich weiß, ich weiß... es gibt da ein Unterforum für Geschichte usw., aber das zählt dann eigentlich nicht.

Bergischer Löwe
29.07.2017, 10:23
Wen es interessiert:

Der US Superstar-Moderator Jay Leno hat ein großes Herz für Polizei-Streifenwagen. Etwa jedes halbe Jahr stellt er einen alten Streifenwagen im Vergleich zu einem modernen US Streifenwagen vor. Mit kurzen Erklärungen der modernen Technologie in den aktuellen Modellen.

In der Sendung dieser Woche verglich er einen 78er Chevy Nova Police Package mit einem aktuellen Ford Explorer des Los Angeles Sheriffs Department. Der anwesende Lieutenant des Department erklärte ein interessantes Detail des aktuellen Explorer. Den Kennzeichen Leser. Dieses Gerät liest über 1000 Kennzeichen pro Minute und ist über Sat verbunden mit diversen bundesweiten Datenbanken. Fährt ein gestohlenes Auto, ein nicht zum Fahrzeug passendes Kennzeichen oder ein zur Fahndung ausgeschriebenes Kennzeichen vorbei, vergleicht der Computer das Kennzeichen mit den Datenbanken und es kommt in Millisekunden eine Warnung auf das in jedem Streifenwagen verbaute Laptop und der Deputy oder Officer gibt über Funk die Informationen durch, die ihm die Datenbanken liefern. Gleichzeitig bekommen alle aktiven Streifenwagen in der Gegend alle Infos auf ihre Laptops. Marke, Baujahr, Farbe, Kennzeichen, Tatvorwurf, Eigentümer des Kennzeichens, letzter Aufenthaltsort, Fahrtrichtung.

Wenn man im Vergleich dazu die mittelalterliche Technologie der deutschen Polizei vergleicht, kann man nur den Kopf schütteln.

glaubensfreie Welt
04.08.2017, 20:31
Ja, ich weiß.
Schon in der DDR gehörte ich zur “Herrschenden Klasse”. :D




Wenn Du von Dresden sprichst – OK. Da gehören Tausende zu den angeblichen
Dumpfbacken, Nazis …

Bei der ersten Bärgida in Berlin waren ca. 500 Teilnehmer gegen Tausende von
demokratischen, toleranten … Gegendemonstranten am Roten Rathaus.
Und die Stimmung der Gutis war so, daß wir froh über die Anwesenheit der Polizei waren.

Doch aber nur deshalb weil das Regime eigene Ordnerdienste fürchtet. Die Demos lasen sich bestens auch ohne Polizei schützen. Was denkst du warum der Staat gegen alles vorgeht das in der Lage wäre gegen seine Tyrannei Widerstand zu leisten?

Sherpa
04.08.2017, 20:45
Doch aber nur deshalb weil das Regime eigene Ordnerdienste fürchtet. Die Demos lasen sich bestens auch ohne Polizei schützen. Was denkst du warum der Staat gegen alles vorgeht das in der Lage wäre gegen seine Tyrannei Widerstand zu leisten?
Das ist doch nicht Dein Ernst?
Die rechten "Aufmärsche" bestehen doch oft nur aus wenigen Hansels, die Gegendemonstranten aber aus Tausenden. Und die Gutis sind oft nicht nur bekloppt, sondern auch gewaltbereit.

glaubensfreie Welt
04.08.2017, 21:02
Das ist doch nicht Dein Ernst?
Die rechten "Aufmärsche" bestehen doch oft nur aus wenigen Hansels, die Gegendemonstranten aber aus Tausenden. Und die Gutis sind oft nicht nur bekloppt, sondern auch gewaltbereit.

der Rotlichtbezirk in Hamburg musste sicher nicht von der Polizei geschützt werden. Noch gibt es freie Kräfte die in der Lage sind für Schutz zu sorgen. Aber wie lange noch? Die inszenierte Aktion gegen die Bundeswehr ist Beleg genug. Ein kurzes Schmierentheater, ein Soldat als Flüchtling, eine Pistole und schon kann man die Führungsstruktur der BW zerstören. Das Regime will verhindern das sich die BW im Ernstfall auf die Seite des Volkes stellt.

Sherpa
07.08.2017, 00:14
der Rotlichtbezirk in Hamburg musste sicher nicht von der Polizeigeschützt werden. Noch gibt es freie Kräfte die in der Lage sind für Schutz zusorgen. Aber wie lange noch? Die inszenierte Aktion gegen die Bundeswehr ist Beleggenug. Ein kurzes Schmierentheater, ein Soldat als Flüchtling, eine Pistole undschon kann man die Führungsstruktur der BW zerstören. Das Regime willverhindern das sich die BW im Ernstfall auf die Seite des Volkesstellt.Letzteres glaubeich auch. Ob die Sache Offizier / Flüchtling inszeniert war, ist möglich, fürmich aber unwahrscheinlich. Hamburg: Ichkonnte dort keine “freien Kräfte” sehen, die die Bevölkerungvor denmarodierenden Kapitalismusgegenern hätten schützen können, war allerdings auchnicht vor Ort, verfolgte alles nur im TV.

cornjung
17.08.2018, 12:59
Während die Polizei jeden gebrechlichen deutschen Rentner, pardon Nazi, der eine Messer nur anschaut, wie einen tollwütigen Hasen wegen angeblichem Mordversuch über den Haufen schiesst, hält sie sich bei den Neger-Killer-Messeren wie eben erst in OG auffällig zurück. Hängt es etwa damit zusammen, dass jeder Politist, der einen Deutschen, pardon Nazi erledigt, für seinen heroischen Kampf ausgezeichnet, belobigt und mit Beförderung geehrt wird- Kampf gegen Rechts- während der gleiche Polizist, der einen ausländischen bewaffneten Asylschmarorter und H-4-Betrüger, pardo Merkel eingeladene Fachkraft , stoppt, als Killer mit Beförderungssperre oder sogar Entfernung aus dem Dienst bestraft wird ? Stimmt es eigentlich, dass Asylanten, Araber, Neger, also refugees, genau wissen, dass ihnen von der deutschen Polizei genau nichts, null, nada droht, weil die von der Politik am Einschreiten gegen sie gehindert wird ? Die bekommen hier also nicht nur H-4, nein, die haben auch völlige Narrenfreiheit

Tryllhase
17.08.2018, 13:57
Während die Polizei jeden gebrechlichen deutschen Rentner, pardon Nazi, der eine Messer nur anschaut, wie einen tollwütigen Hasen wegen angeblichem Mordversuch über den Haufen schiesst, hält sie sich bei den Neger-Killer-Messeren wie eben erst in OG auffällig zurück. Hängt es etwa damit zusammen, dass jeder Politist, der einen Deutschen, pardon Nazi erledigt, für seinen heroischen Kampf ausgezeichnet, belobigt und mit Beförderung geehrt wird- Kampf gegen Rechts- während der gleiche Polizist, der einen ausländischen bewaffneten Asylschmarorter und H-4-Betrüger, pardo Merkel eingeladene Fachkraft , stoppt, als Killer mit Beförderungssperre oder sogar Entfernung aus dem Dienst bestraft wird ? Stimmt es eigentlich, dass Asylanten, Araber, Neger, also refugees, genau wissen, dass ihnen von der deutschen Polizei genau nichts, null, nada droht, weil die von der Politik am Einschreiten gegen sie gehindert wird ? Die bekommen hier also nicht nur H-4, nein, die haben auch völlige Narrenfreiheit
Richtig. Dem würde man nur mit einer privaten Bürgerwehr beikommen, die im Einsatz nicht zimperlich ist.

Krombacher007
16.09.2018, 11:01
Unsere autoritäre und durchsetzungsstarke Polizei :fizeig::crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=Jb335Vr20f0&feature=youtu.be

solg
16.09.2018, 11:08
Unsere autoritäre und durchsetzungsstarke Polizei :fizeig::crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=Jb335Vr20f0&feature=youtu.be
Das ist das Ordnungsamt Düsseldorf. Wenn der Kanake so ein harter Gangster ist, dann soll er das bei der Polizei Düsseldorf machen und es dann auf seinem Kanal hochladen.

Klopperhorst
16.09.2018, 11:10
Unsere autoritäre und durchsetzungsstarke Polizei :fizeig::crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=Jb335Vr20f0&feature=youtu.be

Der Bulle ruft erst mal die Polizei.

---

Don
16.09.2018, 11:15
Unsere autoritäre und durchsetzungsstarke Polizei :fizeig::crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=Jb335Vr20f0&feature=youtu.be

Das ist eine Sache die mit an den USA gefällt.
Dort wäre er kurz drauf vermutlich ein paar Unzen schwerer gewesen.

Merkelraute
16.09.2018, 11:53
Unsere autoritäre und durchsetzungsstarke Polizei :fizeig::crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=Jb335Vr20f0&feature=youtu.be
Die brauchen das ! Erst durch zigfache Provokation wird der deutsche Uniformierte irgendwann zur Bestie. Kann mir gut vorstellen, daß irgendwann schwer bewaffnete Hundertschaften ihre Vorgesetzen aus den Büros zerren und mit dem Gummiknüppel verprügeln. Das ist nunmal so, wenn sich über Jahre hinweg was anstaut und dann plötzlich explosionsartig ausbricht. :vorsicht:

RUMPEL
16.09.2018, 12:10
Das ist eine Sache die mit an den USA gefällt.
Dort wäre er kurz drauf vermutlich ein paar Unzen schwerer gewesen.

Das passiert in D auch. Da werden schon mal renitente Deutsche, die ihren Park-Strafzettel nicht bezahlen oder sich weigern, die GEZ-Gebürhen zu entsreichten, mit der ganzen Härte des Gesetes verfolgt. Wer sich gegen polizeiliche Gewalt - also die "Staats"gewalt - wehrt, muss damit rechnen, auch mal erschossen zu werden, falls er sich zu sehr wehrt. Das kommt dann auf die Umstände an.

Und ja, CORNJUNG hat natürlich recht. Die "richtige" Polizei ist scheinbar lediglich dazu da, "sehr wichtige" Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu beschützen. Zu diesen Leuten gehören unsere Politiker allemal. Wer w+rde bezweifel, dass v.d. Leider, Spahn und Maas z. B. nicht wirklich unersetzliche Figuren in unserem demokratischen Land sind. Der Bürger hat allerdings inzwischen häufig genug erkannt, wie hierzulande die Karnickel hopsen.

Unsere Herrschaften in Berlin und in den Landtagen predigen vollmundig dauernd Wasser und trinken anschließend einen guten Tropfen aus ihrem Keller... finanziert durch den blöden Steuerzahler. Aber das sind ja beiliebe nicht die einzigen Extra-Würschteln, die sich die Herrschaften mit den sich selbst verordneten Bezügen, Diäten und Pensionen "gönnen". Auch auf anderen Gedeiten geschieht imemr wieder Ähnliches. Da schwadronieren die Herrschaften unter Tränen von der Nptwendigkeit einer "Bilduingsreform, von Ausländerkindern und ihrer Integration"... und schicken ihre Blagen dann nach England in die Schule oder auf die Universität. Manchmal sogar hierzulande auf eine hiesige katholische Schule, obgleich sie, die Eltern, selbst noch nie eine Kirche von innen gesehen haben.

Vielleicht ist das der Grund auch für meine Sympathien mit den sog. "Ossis". Die haben sich das Leben in einer Demokratie nämlich, angesichts der damiligen Verhältnisse in der DDR, anders vorgestellt. Dass sie eines Tages wieder von einer allmächtigen Genossin Staatsratsvorsitzenden regiert bzw bevormundet werden würden, war 1989/90 ja wirklich noch nicht erkenntbar gewesen. Und jetzt wundert sich das "offizielle Berlin" darüber, dass die AfD nunmehr im Osten nach neuesten Umfragen mit 25% die stärkste politische Kraft - also Partei - ist. Da kann man unser aller Mutti nur zurufen...: "Bravo, Ääänschie,... weiter sooo!!!" :D

RUMPEL
16.09.2018, 17:13
danke. ROMEO :)

antiseptisch
16.09.2018, 22:02
Die brauchen das ! Erst durch zigfache Provokation wird der deutsche Uniformierte irgendwann zur Bestie. Kann mir gut vorstellen, daß irgendwann schwer bewaffnete Hundertschaften ihre Vorgesetzen aus den Büros zerren und mit dem Gummiknüppel verprügeln. Das ist nunmal so, wenn sich über Jahre hinweg was anstaut und dann plötzlich explosionsartig ausbricht. :vorsicht:
Sehe ich auch so. Es ist immer wieder faszinierend, wie sich im kollektiven Bewusstsein Frust anstaut und wie er sich wie aus heiterem Himmel explosionsartig entladen kann.

Lykurg
16.09.2018, 22:06
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Merkelraute https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9604541#post9604541)

Die brauchen das ! Erst durch zigfache Provokation wird der deutsche Uniformierte irgendwann zur Bestie. Kann mir gut vorstellen, daß irgendwann schwer bewaffnete Hundertschaften ihre Vorgesetzen aus den Büros zerren und mit dem Gummiknüppel verprügeln. Das ist nunmal so, wenn sich über Jahre hinweg was anstaut und dann plötzlich explosionsartig ausbricht. :vorsicht:



Das ist eher Wunschdenken. Ohne Führung macht der Deutsche nix. Erst muss ein Leithammel her und eine Bewegung, die apodiktisch einen neuen Weg befiehlt. Dann ist der Deutsche aber hocheffektiv und geht gründlich vor.

Fortuna
16.09.2018, 22:08
Unsere autoritäre und durchsetzungsstarke Polizei :fizeig::crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=Jb335Vr20f0&feature=youtu.be


Oh Mann, hoffentlich brauche ich niemals die Hilfe "unserer" Polizei.

antiseptisch
16.09.2018, 22:09
Während die Polizei jeden gebrechlichen deutschen Rentner, pardon Nazi, der eine Messer nur anschaut, wie einen tollwütigen Hasen wegen angeblichem Mordversuch über den Haufen schiesst, hält sie sich bei den Neger-Killer-Messeren wie eben erst in OG auffällig zurück. Hängt es etwa damit zusammen, dass jeder Politist, der einen Deutschen, pardon Nazi erledigt, für seinen heroischen Kampf ausgezeichnet, belobigt und mit Beförderung geehrt wird- Kampf gegen Rechts- während der gleiche Polizist, der einen ausländischen bewaffneten Asylschmarorter und H-4-Betrüger, pardo Merkel eingeladene Fachkraft , stoppt, als Killer mit Beförderungssperre oder sogar Entfernung aus dem Dienst bestraft wird ? Stimmt es eigentlich, dass Asylanten, Araber, Neger, also refugees, genau wissen, dass ihnen von der deutschen Polizei genau nichts, null, nada droht, weil die von der Politik am Einschreiten gegen sie gehindert wird ? Die bekommen hier also nicht nur H-4, nein, die haben auch völlige Narrenfreiheit
Das habe ich allerdings auch schon Mitte der 90er Jahre von meinem Cousin gehört, der damals in Frankfurt Dienst schob. Er sagte damals: "So mancher Kollege lässt sich lieber abknallen, als nur die Waffe zu ziehen. Denn die Probleme, die man danach hat, sind es nicht wert". Der Cousin konnte es damals schon nicht mehr ertragen und arbeitet seitdem für einen privaten Sicherheitsdienst, wo man auf solche Faxen keine Rücksicht nehmen muss.

Fortuna
16.09.2018, 22:11
Das ist eine Sache die mit an den USA gefällt.
Dort wäre er kurz drauf vermutlich ein paar Unzen schwerer gewesen.

Die einzigen Uniformierten in Deutschland, denen ich zutraue mit dem fertig zu werden sind die hier:

https://i.pinimg.com/originals/7a/11/db/7a11dbca78d9772c40d55afbc4dde214.jpg

antiseptisch
16.09.2018, 22:11
Oh Mann, hoffentlich brauche ich niemals die Hilfe "unserer" Polizei.
Man stelle sich vor, was passiert, wenn solche Arschgeigen erstmal einer Polizistin gegenüber stehen. Das allein muss auf die schon extrem provokativ wirken.

Lykurg
16.09.2018, 22:24
"So mancher Kollege lässt sich lieber abknallen, als nur die Waffe zu ziehen. Denn die Probleme, die man danach hat, sind es nicht wert".

Wer heute noch für das BRD-Regime den Cop spielt, der ist ein Dummkopf. So einfach ist das. Da habe ich auch kein Mitleid. Abgesehen davon habe ich noch weniger Mitleid mit deutschen Trottelpolizisten, die aus Angst vor Schriftverkehr so lange darüber nachgrübeln, ihre Knarre zu ziehen, bis sie längst abgestochen wurden. Anderseits habe ich nichts gegen eine immer schwächere Polizei, ist mir nur Recht, denn sie arbeitet eh nur gegen uns Deutsche, wenn es hart auf hart kommt. Da schütze ich mich lieber selbst.

Im Grund wäre es mir sogar mehr als recht, wenn keine Polizei mehr kommt. Sehr, sehr recht...

autochthon
16.09.2018, 22:31
Die einzigen Uniformierten in Deutschland, denen ich zutraue mit dem fertig zu werden sind die hier:

https://i.pinimg.com/originals/7a/11/db/7a11dbca78d9772c40d55afbc4dde214.jpg


das Mäuschen ist bestimmt `ne Stripperin... !

antiseptisch
16.09.2018, 23:08
Wer heute noch für das BRD-Regime den Cop spielt, der ist ein Dummkopf. So einfach ist das. Da habe ich auch kein Mitleid. Abgesehen davon habe ich noch weniger Mitleid mit deutschen Trottelpolizisten, die aus Angst vor Schriftverkehr so lange darüber nachgrübeln, ihre Knarre zu ziehen, bis sie längst abgestochen wurden. Anderseits habe ich nichts gegen eine immer schwächere Polizei, ist mir nur Recht, denn sie arbeitet eh nur gegen uns Deutsche, wenn es hart auf hart kommt. Da schütze ich mich lieber selbst.

Im Grund wäre es mir sogar mehr als recht, wenn keine Polizei mehr kommt. Sehr, sehr recht...
Tja, bis sich hier was ändert, müsste es schon viel, viel mehr getötete Polizisten geben. Und selbst dann wäre es nicht sicher, denn die sind selbst hochgradig hirngewaschen. Und wenn sie selbst erstochen werden, nützt es auch keinem mehr, denn die Kollegen werden sich deswegen nicht anders verhalten. So nimmt das Elend eben seinen Lauf.

Sherpa
17.09.2018, 00:13
Wer heute noch für das BRD-Regime den Cop spielt, der ist ein Dummkopf. So einfach ist das. Da habe ich auch kein Mitleid. Abgesehen davon habe ich noch weniger Mitleid mit deutschen Trottelpolizisten, die aus Angst vor Schriftverkehr so lange darüber nachgrübeln, ihre Knarre zu ziehen, bis sie längst abgestochen wurden. Anderseits habe ich nichts gegen eine immer schwächere Polizei, ist mir nur Recht, denn sie arbeitet eh nur gegen uns Deutsche, wenn es hart auf hart kommt. Da schütze ich mich lieber selbst.
Wenn Du das immer kannst!? Auch Du wirst älter!

Sherpa
17.09.2018, 00:22
Während die Polizei jeden gebrechlichen deutschen Rentner, pardon Nazi, der eine Messer nur anschaut, wie einen tollwütigen Hasen wegen angeblichem Mordversuch über den Haufen schiesst, hält sie sich bei den Neger-Killer-Messeren wie eben erst in OG auffällig zurück. Hängt es etwa damit zusammen, dass jeder Politist, der einen Deutschen, pardon Nazi erledigt, für seinen heroischen Kampf ausgezeichnet, belobigt und mit Beförderung geehrt wird- Kampf gegen Rechts- während der gleiche Polizist, der einen ausländischen bewaffneten Asylschmarorter und H-4-Betrüger, pardo Merkel eingeladene Fachkraft , stoppt, als Killer mit Beförderungssperre oder sogar Entfernung aus dem Dienst bestraft wird ? Stimmt es eigentlich, dass Asylanten, Araber, Neger, also refugees, genau wissen, dass ihnen von der deutschen Polizei genau nichts, null, nada droht, weil die von der Politik am Einschreiten gegen sie gehindert wird ? Die bekommen hier also nicht nur H-4, nein, die haben auch völlige Narrenfreiheit
Du warst wohl noch nie auf einer Demo…?
Ich schon oft. Und ohne Polizeischutz wäre so manche Demo meine letzte gewesen.

Beispiel: Erste Bärgida in Berlin – neben dem Roten Rathaus. Wir waren ca. 400, die Gegendemonstranten Tausende, darunter auch einige Politiker – unser jetziger Bundesaußenminister z.B.

Hätte die Polizei nicht so einen guten Job gemacht, die „Demokraten“ hätten uns zermatscht.

Daß unsere Goldstücke Narrenfreiheit haben, liegt nicht an der Polizei.

Lykurg
17.09.2018, 00:45
Wenn Du das immer kannst!? Auch Du wirst älter!

Das ist richtig. Natürlich kann auch ich irgendwann mal Pech haben, aber daran ändern die BRD-Cops nix. Ganz im Gegenteil, ich hatte im Leben bereits krassen Ärger. Auch schwere Auseinandersetzungen mit den Zecken, die mich bedroht, angegriffen haben usw. Da wurde nicht einmal richtig ermittelt. Ermittelt wird aber sofort, sobald man sich als nationaler Deutscher wehrt. Hör mir bloß mit der Polizei auf. Darauf...naja, lassen wir das.

Und im Kleinen (also nicht politischen) ist es auch so. Beispiel: Ein Neger greift einen Deutschen bei uns in der Stadt an, gibt ihm eine Ohrfeige, spuckt ihn an, tritt ihn. Der Neger bekommt als Antwort was auf die breite Nase gebatscht. Rate mal, gegen wen wegen Körperverletzung jetzt ermittelt wird und wer bei der Bullerei zum Verhör antanzen darf...(also ich bin es nicht, nur zur Info).

Sonst heißt es wieder, dass Lykurg so radikal, total unausgeglichen und sogar gewalttätig sei. Das ist Unsinn. Lügen! Wer solche Unwahrheiten verbreitet, den mich ich platt! Arrrrgh! :krieger:

Sherpa
17.09.2018, 01:14
Das ist richtig. Natürlich kann auch ich irgendwann mal Pech haben, aber daran ändern die BRD-Cops nix. Ganz im Gegenteil, ich hatte im Leben bereits krassen Ärger. Auch schwere Auseinandersetzungen mit den Zecken, die mich bedroht, angegriffen haben usw. Da wurde nicht einmal richtig ermittelt. Ermittelt wird aber sofort, sobald man sich als nationaler Deutscher wehrt. Hör mir bloß mit der Polizei auf. Darauf...naja, lassen wir das.

Und im Kleinen (also nicht politischen) ist es auch so. Beispiel: Ein Neger greift einen Deutschen bei uns in der Stadt an, gibt ihm eine Ohrfeige, spuckt ihn an, tritt ihn. Der Neger bekommt als Antwort was auf die breite Nase gebatscht. Rate mal, gegen wen wegen Körperverletzung jetzt ermittelt wird und wer bei der Bullerei zum Verhör antanzen darf...(also ich bin es nicht, nur zur Info).

Sonst heißt es wieder, dass Lykurg so radikal, total unausgeglichen und sogar gewalttätig sei. Das ist Unsinn. Lügen! Wer solche Unwahrheiten verbreitet, den mich ich platt! Arrrrgh! :krieger:
Die Meinung auch über die Polizei bilden sich die meisten Menschen durch Erfahrungen mit Polizisten. Ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und wer meint, die Polizisten wären Weicheier, der sehe sich mal bei Demos ganz aus der Nähe an, wie auch mit rabiaten Gegendemonstranten umgegangen wird. Polizisten sind heute wirklich gut ausgebildet, sportlich ..., nur dürfen sie nicht so, wie sie sicher oft wollen.

Wenn ich das Gequatsche über den Schutz angegriffener Polizisten höre, packt mich die Wut. Die könnten sich nämlich sehr gut selbst schützen, wenn sie es denn nur dürften.

Kaktus
17.09.2018, 01:33
Die Meinung auch über die Polizei bilden sich die meisten Menschen durch Erfahrungen mit Polizisten. Ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und wer meint, die Polizisten wären Weicheier, der sehe sich mal bei Demos ganz aus der Nähe an, wie auch mit rabiaten Gegendemonstranten umgegangen wird. Polizisten sind heute wirklich gut ausgebildet, sportlich ..., nur dürfen sie nicht so, wie sie sicher oft wollen.

Wenn ich das Gequatsche über den Schutz angegriffener Polizisten höre, packt mich die Wut. Die könnten sich nämlich sehr gut selbst schützen, wenn sie es denn nur dürften.
Auch da wieder immer das Gleiche: Würden die Polizisten gemeinsam auf das pfeifen, was ihnen von oben verordnet wird, kämen sie sicher damit durch (schon weil sie sich den Ausfall nicht leisten könnten bei dem Personalmangel, der dort herrscht). Warum zum Teufel tun sie s nicht? Macht es denn so viel Spass, sich von Goldstücken hänseln und verprügeln zu lassen?

Heiliger
17.09.2018, 07:56
Auch da wieder immer das Gleiche: Würden die Polizisten gemeinsam auf das pfeifen, was ihnen von oben verordnet wird, kämen sie sicher damit durch (schon weil sie sich den Ausfall nicht leisten könnten bei dem Personalmangel, der dort herrscht). Warum zum Teufel tun sie s nicht? Macht es denn so viel Spass, sich von Goldstücken hänseln und verprügeln zu lassen?

Wenn Sie das täten würden Sie gegen diese Goldstücke ausgetauscht. Darauf warten die Parteien doch nur!

Schlummifix
17.09.2018, 07:59
Im Westen sind wir schon viel weiter...
Neulich wurde ich angehalten. Ich dachte, das ist ein Überfall. Es waren 2 Kuffnucken mit Bärten.
Die steckten in einer Polizeiuniform. Das Polizeiauto war auch echt. Ich dachte also, ich spiele mal mit.
Sie sprachen gebrochen Deutsch und wollten meine Papiere sehen.
Einfach unfassbar.

kiwi
17.09.2018, 08:15
Die allgemeine Panik dieser "Dame" scheint enorm zu sein, wenn sie so ein Teil entsichert in der Handtasche mit sich führt.

Ich kann mir denken warum die eine Knarre dabei hat.
Die wird doch nur mit Waffengewalt gef………

kiwi
17.09.2018, 08:24
das Mäuschen ist bestimmt `ne Stripperin... !

Ganz sicher ist sie eine Stripperin oder meinst Du sie liegt mit Uniform ins Bett?

Bestmann
17.09.2018, 08:24
Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...

Ja ,ehrlich gesagt ,ich würde mir den Schädel auch nicht von Linken Chaoten für einen "Hungerlohn " einschlagen lassen !
Die Polizei ist immer der Böse ,was auch geschieht ,stirbt ein Angreifer(Messer Mann ) wird der Schütze angeklagt gibt es durch
Polizisten blaue Augen ,wird der Polizei Gewalt und unverhältnismäßige Härte vor geworfen .
Polizist sein ,ist weder durch die Entlohnung reizvoll noch durch das mindere Ansehen der Polizei .
Gruß Bestmann

kiwi
17.09.2018, 08:41
Das offenbahrt ja ihre Bigotterie! Und wenn ich dann an das Video denke, als sie sternhagelvoll in die Kamera plärrt, sie könne gute Böreks machen, wird mir noch ganz anderser!

Diese Frau ist definitiv eine Gefahr für sich selbst und ihr Umfeld. Lass die mal im Suff den Haustürschlüssel in dem "Bermudadreieck Damenhandtasche" suchen!

Ich kenne die Handtasche meines Weibes. Die könnte mit dem Inhalt ihrer Handtasche locker zwei Monate allein im Dschungel überleben!



Wieso kennst Du den Inhalt der Handtasche Deiner Frau?

Maitre
17.09.2018, 08:42
Wieso kennst Du den Inhalt der Handtasche Deiner Frau?

Du nicht? Ich lagere darin gern meine Brieftasche und mein Handy ein, dann kann ich beides nämlich nicht verlieren. Folglich muss ich auch ab und an mal darin herumkramen...

BrüggeGent
17.09.2018, 08:43
Wieso kennst Du den Inhalt der Handtasche Deiner Frau?

Seine Frau kennt ja auch den Inhalt seiner Jacken- und Hosentaschen.

kiwi
17.09.2018, 08:49
Du nicht? Ich lagere darin gern meine Brieftasche und mein Handy ein, dann kann ich beides nämlich nicht verlieren. Folglich muss ich auch ab und an mal darin herumkramen...

Ich habe kein Weib – die hat vor 30 Jahren von Acker gemacht, mein Geldbeutel –Schlüssel usw. sind in meinem BUKo, da finde ich alles mit einem Griff

pixelschubser
17.09.2018, 09:17
Wieso kennst Du den Inhalt der Handtasche Deiner Frau?

"Schatz, kannst Du mir mal meine Kopfhörer aus meiner Handtasche holen. Sind gleich vorne!"

Und dann bin ich erstmal ne halbe Stunde in dem Teil verschwunden. Da findste Sachen....Alter Schalter!

kiwi
17.09.2018, 10:08
"Schatz, kannst Du mir mal meine Kopfhörer aus meiner Handtasche holen. Sind gleich vorne!"

Und dann bin ich erstmal ne halbe Stunde in dem Teil verschwunden. Da findste Sachen....Alter Schalter!

Oft haben sie aber auch Schwierigkeiten in dem kleinen „Durcheinander“ mit den Worten - gestern war es doch noch da ich weiß es genau- etwas zu finden.
So richtig schlimm wird es wenn sie im Supermarkt 2,50 € mit Karte bezahlen wollen und die Pin-Nummer ist mal wieder nicht zu finden, die soll man ja gut verborgen halten.
Kenne mich gut aus mit den Zweibeinern, bin nicht alt auf die Welt gekommen.

pixelschubser
17.09.2018, 10:18
Oft haben sie aber auch Schwierigkeiten in dem kleinen „Durcheinander“ mit den Worten - gestern war es doch noch da ich weiß es genau- etwas zu finden.
So richtig schlimm wird es wenn sie im Supermarkt 2,50 € mit Karte bezahlen wollen und die Pin-Nummer ist mal wieder nicht zu finden, die soll man ja gut verborgen halten.
Kenne mich gut aus mit den Zweibeinern, bin nicht alt auf die Welt gekommen.

Meine ist zwar blond, aber nicht blöd.

Das mit den Handtaschen muss bei den Sitzpisserinnen aber irgendwie genetisch bedingt sein. Jede meiner bisherigen LAG hatte ein derartiges Bermudadreieck in ihrem Besitz.

kiwi
17.09.2018, 12:12
Meine ist zwar blond, aber nicht blöd.

Das mit den Handtaschen muss bei den Sitzpisserinnen aber irgendwie genetisch bedingt sein. Jede meiner bisherigen LAG hatte ein derartiges Bermudadreieck in ihrem Besitz.

Hallo pixelschubser ich war ja viele Jahre im Ehejoch eingespannt (2 Monate weniger als Silberdingsbums) was mich immer in den Harnisch gebracht hat- jede „Sitzpisserin“ hat den letzten, unnötigen Grimsgram in ihren „Striko“ Jede dieser Zweibeiner weiß doch wann der nächste Ölwechsel ansteht + - 1-2 Tage. Wie oft habe ich gepredigt steck doch ein Päckchen dieser kleinen Wattedinger ein. Für was denn die benötige ich doch nicht immer. Zur Not sind auch Tempos gegangen.
Ich habe immer Verhüterlie in meinem Buko ich hoffe dass ich sie nicht benötige, in meinem Auto habe ich ein Reserverad – einen Verbandskasten – Fremdstartkabel und ein Abschleppseil und hoffe ebenfalls dass ich diese Teil nie benötige, aber man hilft ja gerne aus wenn’s klemmt.

Kaktus
17.09.2018, 13:32
Im Westen sind wir schon viel weiter...
Neulich wurde ich angehalten. Ich dachte, das ist ein Überfall. Es waren 2 Kuffnucken mit Bärten.
Die steckten in einer Polizeiuniform. Das Polizeiauto war auch echt. Ich dachte also, ich spiele mal mit.
Sie sprachen gebrochen Deutsch und wollten meine Papiere sehen.
Einfach unfassbar.
Hast du dir deren Ausweis zeigen lassen? (Autsch - das wäre sicher dann als "Rassismus" gewertet worden)

Kaktus
17.09.2018, 13:36
Ja ,ehrlich gesagt ,ich würde mir den Schädel auch nicht von Linken Chaoten für einen "Hungerlohn " einschlagen lassen !
Die Polizei ist immer der Böse ,was auch geschieht ,stirbt ein Angreifer(Messer Mann ) wird der Schütze angeklagt gibt es durch
Polizisten blaue Augen ,wird der Polizei Gewalt und unverhältnismäßige Härte vor geworfen .
Polizist sein ,ist weder durch die Entlohnung reizvoll noch durch das mindere Ansehen der Polizei .
Gruß Bestmann
Sehe ich auch so, aber verteidigen werden sie sich noch dürfen. Jetzt sollen sie ja Alle Bodycams bekommen, womit man dokumentieren kann, was vorgefallen ist

Kaktus
17.09.2018, 15:54
Pisser, Penner, Hurensohn



Die beiden Mitarbeiter der Ordnungsbehörde, ein Mann und eine Frau, sitzen in dem Polizeauto. Man hört die Frau sagen: „Haben Sie uns etwa beleidigt?“ Worauf der Aggressor antwortet: „Ich rede mit Dir in dem Ton, in dem ich reden will … Du Pisser“.
„Pisser mit Kamera“ wiederholt er sich als einer der beiden Ordnungsamtmitarbeiter ein Foto/Video von ihm machen will.
„GANZ DEUTSCHLAND SOLL SEHEN: EIN PISSER BIST DU!“Dann in seine Kamera: „Mein Name ist Abdel Karaf Serani [klingt so, Garantie für Richtigkeit kann nicht übernommen werden] und das ist ein Pisser!“ (er zeigt auf den Polizeibeamten im Auto). „Ganz Deutschland soll sehen: ein Pisser bist Du!“ Dann folgen einige schwer verständliche Laute.
Der Migrant scheint dann Geld ins Auto zu werfen und zu sagen: „Da kauf Dir was zu essen, Du Pisser!“ Bis wieder eine Beschimpfung kommt „Du Hurensohn!“ (mehrmals). Hier endet das „Philosophia Perennis“ vorliegende Video.



https://philosophia-perennis.com/2018/09/17/algerier-beleidigt-deutsche-polizisten-und-filmt-sich-stolz-dabei/

Zum Video nach unten scrollen.
Ob der wohl eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung bekommt? Ich glaube eher nicht, aber warten wir es ab

Bestmann
17.09.2018, 17:58
Sehe ich auch so, aber verteidigen werden sie sich noch dürfen. Jetzt sollen sie ja Alle Bodycams bekommen, womit man dokumentieren kann, was vorgefallen ist

Ja wie gesagt Polizisten sind nicht sehr angesehen so wie Früher ,Der Lehrer /Pfarrer/Bürgermeister und der Polizist
waren honorige Leute mit einem Ansehen ,das sich sehen lassen konnte .
Und Heute sind all die Besagten nur noch der Abfall der Gesellschaft- Korrupt-Verlogen ohne einen Wehrt so wie der Euro zur Mark .
Gruß Bestmann .

Sherpa
17.09.2018, 23:49
Auch da wieder immer das Gleiche: Würden die Polizisten gemeinsam auf das pfeifen, was ihnen von oben verordnet wird, kämen sie sicher damit durch (schon weil sie sich den Ausfall nicht leisten könnten bei dem Personalmangel, der dort herrscht). Warum zum Teufel tun sie s nicht? Macht es denn so viel Spass, sich von Goldstücken hänseln und verprügeln zu lassen?
Sicher nicht. Aber der Job ist den meisten Polizisten wohl wichtiger - "Aussteiger" gibt es aber.

Lykurg
18.09.2018, 09:39
Wenn ich das Gequatsche über den Schutz angegriffener Polizisten höre, packt mich die Wut. Die könnten sich nämlich sehr gut selbst schützen, wenn sie es denn nur dürften.

Nur ein kompletter Pisser wehrt sich im Ernstfall nicht, wenn er lebensbedrohlich angegriffen wird, bloß weil es behördliche Vorschriften und ähnlichen Müll gibt. Mag sein, dass so ein Polizist eine gute Theorie-Ausbildung hat, aber die nützt ihm wenig, wenn es ihm am Überlebensinstinkt mangelt.
Was die guten und rabiaten Systemknüpplerschwadronen betrifft - ja, die gibt es - und die werden notfalls auf kritische und nationale Deutsche gehetzt; die sind nämlich zum Schutz des Systems und nicht zum Schutz der Deutschen da.

cornjung
18.09.2018, 12:29
Was die guten und rabiaten Systemknüpplerschwadronen betrifft - ja, die gibt es - und die werden notfalls auf kritische und nationale Deutsche gehetzt; die sind nämlich zum Schutz des Systems und nicht zum Schutz der Deutschen da.
So ist es. Deutschland hat hervorragende Polizei, aber die wird in Deutschland nur gegen Deutsche eingesetzt. Die besten deutschen Eliteeinheiten stehen ohnhin in 80 !!!!! Ländern im Ausland, sichern angeblich am Hindukush und auf dem Mond deutsche Sicherheit, statt deutsche Grenzen und Deutschland in Deutschland zu schützen. Der BGS oder die BW darf genau so wenig eingreifen, wie SEK oder LEK, es sei denn, gegen Pegida oder Reichsbürger. Im übrigen hat nur die Merkel 100 Mann schwerst bewaffneter Leibwache aus Elitepersonenschützern. Allein die würden jeden arabischen Clan an nur einem Tag fest setzen können.

Hrafnaguð
18.09.2018, 18:00
So ist es. Deutschland hat hervorragende Polizei, aber die wird in Deutschland nur gegen Deutsche eingesetzt. Die besten deutschen Eliteeinheiten stehen ohnhin in 80 !!!!! Ländern im Ausland, sichern angeblich am Hindukush und auf dem Mond deutsche Sicherheit, statt deutsche Grenzen und Deutschland in Deutschland zu schützen. Der BGS oder die BW darf genau so wenig eingreifen, wie SEK oder LEK, es sei denn, gegen Pegida oder Reichsbürger. Im übrigen hat nur die Merkel 100 Mann schwerst bewaffneter Leibwache aus Elitepersonenschützern. Allein die würden jeden arabischen Clan an nur einem Tag fest setzen können.

Der Job liegt im Zuständigkeitsbereich der SS, ich muß schon sehr bitten.

Kaktus
18.09.2018, 18:23
Nur ein kompletter Pisser wehrt sich im Ernstfall nicht, wenn er lebensbedrohlich angegriffen wird, bloß weil es behördliche Vorschriften und ähnlichen Müll gibt. Mag sein, dass so ein Polizist eine gute Theorie-Ausbildung hat, aber die nützt ihm wenig, wenn es ihm am Überlebensinstinkt mangelt.
Was die guten und rabiaten Systemknüpplerschwadronen betrifft - ja, die gibt es - und die werden notfalls auf kritische und nationale Deutsche gehetzt; die sind nämlich zum Schutz des Systems und nicht zum Schutz der Deutschen da.
Und ausserdem sind es gute Christen; Wenn denen Einer auf die linke Backe haut, halten sie die Rechte auch noch hin. Doof nur, dass die Muslime anders ticken

Sherpa
18.09.2018, 23:14
Nur ein kompletter Pisser wehrt sich im Ernstfall nicht, wenn er lebensbedrohlich angegriffen wird, bloß weil es behördliche Vorschriften und ähnlichen Müll gibt. Mag sein, dass so ein Polizist eine gute Theorie-Ausbildung hat, aber die nützt ihm wenig, wenn es ihm am Überlebensinstinkt mangelt.
Was die guten und rabiaten Systemknüpplerschwadronen betrifft - ja, die gibt es - und die werden notfalls auf kritische und nationale Deutsche gehetzt; die sind nämlich zum Schutz des Systems und nicht zum Schutz der Deutschen da.
Ich glaube nicht, daß sich ein Polizist totschlagen läßt.

Politikqualle
19.09.2018, 07:55
... Drei Polizeiautos abgebrannt .. bild.de

Lykurg
19.09.2018, 08:31
Ich glaube nicht, daß sich ein Polizist totschlagen läßt.

Also mir fallen da mehrere Beispiele ein, wo Polizisten offenbar sehr, sehr lange gezögert haben, ihre Waffe zu ziehen, und dann selbst draufgegangen sind (s. Herborn).

http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/messerattacke-auf-polizisten-in-herborn-urteil-zu-polizistenmord-rechtskraeftig-a-1340317


https://www.youtube.com/watch?v=3EG5Nl37RsE

Sherpa
19.09.2018, 21:44
Also mir fallen da mehrere Beispiele ein, wo Polizisten offenbar sehr, sehr lange gezögert haben, ihre Waffe zu ziehen, und dann selbst draufgegangen sind (s. Herborn).

http://www.fr.de/rhein-main/kriminalitaet/messerattacke-auf-polizisten-in-herborn-urteil-zu-polizistenmord-rechtskraeftig-a-1340317



Unsre Polizisten müssen sich wie wir alle leider auch umstellen. Die friedlichen Zeiten sind vorbei.

In diesem Fall rechneten die Beamten – Kleinigkeit Fahrkartenkontrolle – wohl nicht mit einem Angriff, haben dann aber auf den Angreifer geschossen und ihn verletzt. Leider zu spät.

Vermutlich wird es auch bei uns dazu kommen, daß sich Polizisten bei Annäherung eines vielleicht auch erst harmlos Wirkenden wie ihre Kollegen in den USA verhalten müssen.

Armes Deutschland.

sunbeam
19.09.2018, 21:45
Unsre Polizisten müssen sich wie wir alle leider auch umstellen. Die friedlichen Zeiten sind vorbei.

In diesem Fall rechneten die Beamten – Kleinigkeit Fahrkartenkontrolle – wohl nicht mit einem Angriff, haben dann aber auf den Angreifer geschossen und ihn verletzt. Leider zu spät.

Vermutlich wird es auch bei uns dazu kommen, daß sich Polizisten bei Annäherung eines vielleicht auch erst harmlos Wirkenden wie ihre Kollegen in den USA verhalten müssen.

Armes Deutschland.

Deutsche Polizisten tragen das System, ich bin sicher, >90% sind voll auf Merkel–Kurs und ergebene Speichellecker der politischen Kaste.

Kaktus
19.09.2018, 21:51
Unsre Polizisten müssen sich wie wir alle leider auch umstellen. Die friedlichen Zeiten sind vorbei.

In diesem Fall rechneten die Beamten – Kleinigkeit Fahrkartenkontrolle – wohl nicht mit einem Angriff, haben dann aber auf den Angreifer geschossen und ihn verletzt. Leider zu spät.

Vermutlich wird es auch bei uns dazu kommen, daß sich Polizisten bei Annäherung eines vielleicht auch erst harmlos Wirkenden wie ihre Kollegen in den USA verhalten müssen.

Armes Deutschland.
Interessant, wie man sich im Artikel um die Erwähnung der Herkunft des Stichlings drückt.

Sherpa
19.09.2018, 21:59
Deutsche Polizisten tragen das System, ich bin sicher, >90% sind voll auf Merkel–Kurs und ergebene Speichellecker der politischen Kaste.Da bin ich anderer Meinung - ist bei uns beiden aber Spekulation.



Interessant, wie man sich im Artikel um die Erwähnung der Herkunft des Stichlings drückt.
Nicht neu.

Kaktus
19.09.2018, 22:15
Da bin ich anderer Meinung - ist bei uns beiden aber Spekulation.



Nicht neu.
Nö, natürlich nicht. Ich hatte das eben mal gegoogelt: Die Meldungen sind z.T. völlig identisch - ein schönes Beispiel für Gleichschaltung!

wtf
20.09.2018, 14:21
Da bin ich anderer Meinung - ist bei uns beiden aber Spekulation.


Ich kenne privat ein paar Bullen. Vor allem die in leitender Funktion sind auffallend linkslastig und systemergeben, während Frontbullen ausnahmslos strammrechts stehen, insbesondere nach ein paar Jahren Frankfurt auf dem Buckel. Was von denen in privater Konversation innerhalb einer WhatsApp-Gruppe kommt, ist teilweise starker Stoff.

Chronos
20.09.2018, 14:47
Ich kenne privat ein paar Bullen. Vor allem die in leitender Funktion sind auffallend linkslastig und systemergeben, während Frontbullen ausnahmslos strammrechts stehen, insbesondere nach ein paar Jahren Frankfurt auf dem Buckel. Was von denen in privater Konversation innerhalb einer WhatsApp-Gruppe kommt, ist teilweise starker Stoff.
Das ist genau das, was ich schon seit Jahren schreibe.

Die obersten Sesselwärmer sind systemtreu bis zum Anschlag, aber diejenigen, die ihren Kopf auf der Straße hinhalten müssen und tatsächlich wissen, was Sache ist, sehen die wirkliche Situation im Gegensatz zu ihren Führungsleuten realistisch.

Desinfizierer
20.09.2018, 14:51
Na ja, die Zeiten sind vorbei als sie " uns " noch wegen den kleinsten Verkehrssünden in den Senkel stellen konnten. Aber halt, habe auch schon gehört, dass das äußerlich erkennbaren deutschen Bürgern immer noch geschieht. Was machen wir nur falsch????:dru:

Chronos
20.09.2018, 14:56
Na ja, die Zeiten sind vorbei als sie " uns " noch wegen den kleinsten Verkehrssünden in den Senkel stellen konnten. Aber halt, habe auch schon gehört, dass das äußerlich erkennbaren deutschen Bürgern immer noch geschieht. Was machen wir nur falsch????:dru:
Wann und wegen welchem Anlass hat dich letztmalig ein Polizist "in den Senkel" gestellt?

Aber bitte ein eigenes Erlebnis, und nicht etwas, was die Schwester eines Kollegen mal von ihrem Cousin gehört hat.....

cornjung
20.09.2018, 15:34
Wann und wegen welchem Anlass hat dich letztmalig ein Polizist "in den Senkel" gestellt?Aber bitte ein eigenes Erlebnis, und nicht etwas, was die Schwester eines Kollegen mal von ihrem Cousin gehört hat.....
Belehrung und Zurechtweisung durch Polizei ? Ausweis-Fahrzeug-Verkehrskontrolle, speziell wenn ich einen teuren Wagen fahre. Und angeblich 5 km zu schnell war, obwohl Bürgermeister und Erzbischoff immer rasen lassen, prinzipiell besoffen fahren, und nie kontrolliert werden . Früher Personalüberprüfung und Sperrzeitkontrolle " Sie haben sich an die Vorschriften zu halten, wie viele Steuern Sie zahlen, interssiert nicht ". Von den Neid- Sprüchen der FA-Spiesser Beamten über Buroaustattung, Fuhrpark, privater Villa uswusf... bei einer BP ganz abgesehen.

Ich kenne privat ein paar Bullen. Vor allem die in leitender Funktion sind auffallend linkslastig und systemergeben, während Frontbullen ausnahmslos strammrechts stehen, insbesondere nach ein paar Jahren Frankfurt auf dem Buckel. Was von denen in privater Konversation innerhalb einer WhatsApp-Gruppe kommt, ist teilweise starker Stoff.
Das war schon immer so. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie den unsinnigen Befehle Folge leisten. Verweis auf Beamtenpflicht, Familie, Haus , Pension usw...

Deutsche Polizisten tragen das System, ich bin sicher, >90% sind voll auf Merkel–Kurs und ergebene Speichellecker der politischen Kaste.
Völlig egal, ob aus Pflichtgefühl oder Überzeugung sie das System stützen...sie stützen es.

Deutschmann
20.09.2018, 15:42
Das ist genau das, was ich schon seit Jahren schreibe.

Die obersten Sesselwärmer sind systemtreu bis zum Anschlag, aber diejenigen, die ihren Kopf auf der Straße hinhalten müssen und tatsächlich wissen, was Sache ist, sehen die wirkliche Situation im Gegensatz zu ihren Führungsleuten realistisch.

Ja. Leider wird der Nachwuchs nicht besser. In Böblingen ist ne Polizeischule. Da siehst du sie ....