PDA

Vollständige Version anzeigen : Kirche und Migranten



Kaktus
12.03.2021, 06:45
https://philosophia-perennis.com/2021/03/10/weihbischof-puff-fordert-schonfrist-waehrend-corona-illegale-fluechtlinge-nicht-melden/



...Aufforderung zum RechtsbruchIllegale – so Puff – könnten sich nicht auf Corona testen lassen oder gar wegen einer Virus-Erkrankung behandeln lassen. Denn dann müssten sie ja zugeben, dass sie unter dem Radar der Judikative und Exekutive fliegen. Und schon wären sie in den Fängen der Ausländer- und Meldebehörden, die sie dann dingfest machen und mit Abschiebung bedrohen würden. Eigentlich sei kein Mensch illegal, aber in Corona-Zeiten schon mal gar nicht. Denn schließlich würden nicht behandelte Illegale eine gesundheitliche Gefahr für die Gesellschaft darstellen. Na ja, das ist aber schon ein sehr rassistisches Argument, Herr Weihbischof… Wie auch immer!
Deshalb müsse die Übermittlungspflicht mindestens für die Zeit der Pandemiebekämpfung ausgesetzt werden. Hier nimmt der Gottesmann Bezug auf § 71 der Aufenthaltsverordnung (https://dejure.org/gesetze/AufenthV/71.html). Diese regelt unter anderem, dass jede Person, deren illegaler Aufenthalt in Deutschland festgestellt wird, den zuständigen Behörden zu melden ggf. zu übergeben ist, damit z. B. seine Identität festgestellt oder die Frage geklärt werden kann, ob nicht vielleicht doch ein spitzfindiger Anwalt einen Asylgrund findet. – Angela Merkel dürfte Puffs Vorschlag gern hören. Noch dazu aus dem Mund eines ranghohen Vertreters der zweitbarmherzigsten Religion in Deutschland nach dem Islam: dem Christentum. Einfach mal das deutsche Recht da lassen, wo es hingehört: im Bücherregal....

...Aussetzung der Übermittlungspflicht ein trojanisches Pferd
Denn tatsächlich wollen der Weihbischof und andere migrantophile Kirchenvertreter den Status der Illegalität ganz aufheben. Das Grundrecht, in Würde zu leben, dürfe durch keine staatliche Gewalt beschränkt werden darf. Was selbstverständlich auch bedeutet: Wo jemand in Würde leben möchte, kann er sich selbst aussuchen....
Ach ja, übrigens: Wo bleibt die Würde derjenigen, die die Bedingungen dafür schaffen, daß Migranten sich ins weiche Nest setzen können?
Ich kann gar nicht so viel essen...

Wassiliboyd
12.03.2021, 07:34
https://philosophia-perennis.com/2021/03/10/weihbischof-puff-fordert-schonfrist-waehrend-corona-illegale-fluechtlinge-nicht-melden/


Ach ja, übrigens: Wo bleibt die Würde derjenigen, die die Bedingungen dafür schaffen, daß Migranten sich ins weiche Nest setzen können?
Ich kann gar nicht so viel essen...

Diese Art von Amtskirchenfuzzies
wollen nicht gut sein, sondern sich gut fühlen.
Gut sein, dh das ganze Parasitentum zu finanzieren sind die brav schuftenden Deutschen zuständig!

Bruddler
12.03.2021, 07:39
Ich bin bereits in den 70er-Jahren aus der (kathol.) Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte diese verlogene Bande nicht mehr ertragen...

Doppelstern
12.03.2021, 08:04
https://philosophia-perennis.com/2021/03/10/weihbischof-puff-fordert-schonfrist-waehrend-corona-illegale-fluechtlinge-nicht-melden/


Ach ja, übrigens: Wo bleibt die Würde derjenigen, die die Bedingungen dafür schaffen, daß Migranten sich ins weiche Nest setzen können?
Ich kann gar nicht so viel essen...




Und schon wären sie in den Fängen der Ausländer- und Meldebehörden, die sie dann dingfest machen und mit Abschiebung bedrohen würden.


Diese regelt unter anderem, dass jede Person, deren illegaler Aufenthalt in Deutschland festgestellt wird, den zuständigen Behörden zu melden ggf. zu übergeben ist

Alle hier seit 2015 eingedrungene Asylanten sind illegal, erst recht die Mittelmeerkreuzfahrer, die durch Erpressung ihre Einreise erzwungen haben.

Doppelstern
12.03.2021, 08:10
Ich bin bereits in den 70er-Jahren aus der (kathol.) Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte diese verlogene Bande nicht mehr ertragen...


Bei mir war es nicht anders. Ich bin auch in den 70er Jahren ausgetreten. Ich konnte diesen schwülstigen Scheiß einfach nicht glauben.

Krabat
12.03.2021, 17:55
Diese Art von Amtskirchenfuzzies
wollen nicht gut sein, sondern sich gut fühlen.
Gut sein, dh das ganze Parasitentum zu finanzieren sind die brav schuftenden Deutschen zuständig!

Verpiss Dich nach Russland.

Krabat
12.03.2021, 17:56
Ich bin bereits in den 70er-Jahren aus der (kathol.) Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte diese verlogene Bande nicht mehr ertragen...

Hervorragend. Ein Quatschkopf weniger.

LOL
12.03.2021, 18:09
Ich bin bereits in den 70er-Jahren aus der (kathol.) Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte diese verlogene Bande nicht mehr ertragen...
Wundert mich nicht, dass du heute in einem Schwabistan lebst...

Brotzeit
12.03.2021, 19:58
Ich bin bereits in den 70er-Jahren aus der (kathol.) Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte diese verlogene Bande nicht mehr ertragen...

Es ist eine parasitäre patriarchalische Finanzwirtschaftsorganisation.

Brotzeit
12.03.2021, 20:01
Verpiss Dich nach Russland.

Du bist und bleibst ein forenschädigendes und subkultiviertes Individuum ,
daß durch seine Proganda pro Kirche hilft , pädophile Kinderficker und
Kinderschänder in der sogenannten Kirche zu decken!

Brotzeit
12.03.2021, 20:01
Hervorragend. Ein Quatschkopf weniger.

Die "Kirche" wäre glücklich , wenn Du nicht mehr Mitglied wärest!

Kikumon
12.03.2021, 21:09
Ich bin bereits in den 70er-Jahren aus der (kathol.) Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte diese verlogene Bande nicht mehr ertragen...

Ich bin Anfang der 70er wegen der Kirchensteuer ausgetreten, nachdem ich nach längerem Auslandsaufenthalt diese seltsame Abbuchung auf meinem Gehaltszettel sah!

Vor allem jedoch, waren es ein Pastor und eine Diakonisse, die Gemeindeschwester, die fies zu mir waren. Denen sollte ich ihre Existenz finanzieren? Nö!

Hay
12.03.2021, 23:42
https://philosophia-perennis.com/2021/03/10/weihbischof-puff-fordert-schonfrist-waehrend-corona-illegale-fluechtlinge-nicht-melden/


Ach ja, übrigens: Wo bleibt die Würde derjenigen, die die Bedingungen dafür schaffen, daß Migranten sich ins weiche Nest setzen können?
Ich kann gar nicht so viel essen...

Die Kirche schafft schon immer ihr eigenes Recht. Mal ist es Kirchenasyl, für das es keine Rechtsgrundlage gibt, mal meint eine Pfarrerin, ihren Gottesdienst in einem Altenheim mit Gesang auszustatten, obwohl er verboten ist, mal sollen nicht zugelassene Kirchengerichte über Körperverletzungen und Vergewaltigungen durch ihre Angestellten begangen, ohne Konsequenzen richten mit der maximalen Strafe der Versetzung unter unbekannter Adresse für die Opfer, also eigentlich Strafvereitelung, mal werden Flüchtlingsschiffe angeschafft und man begibt sich munter in das Terrain der Schleuser und spielt ihnen zu, mal werden Staatsgelder für soziale Wohnbauprogramme für Behinderte und Sozialhilfeempfänger und Geringverdiener für den Bau von Flüchtlingswohnungen (dauerhaften auf hohem Niveau, behindertengerecht und mit Fußbodenheizung und Aufzug etc., zudem im Innenstadtbereich) verbraten (beinahe hätte ich veruntreut geschrieben; so geschehen in Köln), mal werden einfach abgelehnte Asylbewerber versteckt und so weiter und so fort. Selbstherrlich ist die Kirche und sie geht mit dem Geld ihrer Gläubigen um, als seien es Apanagen für Kirchenfürsten zur freien Verwendung unter Ausschluß der eigenen bedürftigen und alten Gemeindemitglieder. Den Mantel teilen diese Berufschristen nicht mit den Armen aus ihrem Wohnumfeld und ihrer Gemeinde, nein, sie verschenken die Gelder anderweitig. Wobei man ihr Gehalt, bezahlt vom deutschen Steuerzahler, auch nicht außer Acht lassen sollte. Damit ließe sich jeden Monat der alt Omma drei Straßenzüge weiter ein wenig finanziell unter die Arme greifen, damit diese einigermaßen heizen und sich anständiges Essen leisten kann.

twoxego
13.03.2021, 08:26
Wussten Sie schon: dass 2017 die Finanzierung katholischer Schulen in Deutschland sich folgendermaßen gestaltete:

2,12 Milliarden Euro öffentliche Gelder
250 Millionen Euro Schulgeld
125 Millionen Euro katholische Träger.

Woraus sich zum Beispiel die Frage ableitet, mit welchem Recht diese Leute eigentlich der Lehrerschaft an solchen Schulen, ihre antiquierten Moralvorstellungen aufzwingen dürfen.

Merkelraute
13.03.2021, 09:57
Die "Kirche" wäre glücklich , wenn Du nicht mehr Mitglied wärest!
Das glaube ich auch. Sie ist ein Sammelbecken für allerlei linke Spinner, die nur das viele Geld abzapfen wollen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

marion
13.03.2021, 10:18
Bei mir war es nicht anders. Ich bin auch in den 70er Jahren ausgetreten. Ich konnte diesen schwülstigen Scheiß einfach nicht glauben.

dieser Verein hat von mir noch nie einen Pfennig gesehen, ich hab grad von dem Deschner "Die Kriminalgeschichte des Christentum" angefangen, da rollen sich Frau alle Fussnägel hoch :hd:

Doppelstern
13.03.2021, 10:28
dieser Verein hat von mir noch nie einen Pfennig gesehen, ich hab grad von dem Deschner "Die Kriminalgeschichte des Christentum" angefangen, da rollen sich Frau alle Fussnägel hoch :hd:


Ich stand gerade am Anfang meines Beruflebens. Ich war 19 als ich ausgetreten bin. Dreck und Abschaum ziehen sich durch alle Epochen des Christen/Pfaffentums. Hier Hexenverbrennung und Kindermißbrauch nur als Beispiel genannt.

sibilla
13.03.2021, 10:28
dieser Verein hat von mir noch nie einen Pfennig gesehen, ich hab grad von dem Deschner "Die Kriminalgeschichte des Christentum" angefangen, da rollen sich Frau alle Fussnägel hoch :hd:

interessant, näch?:)

und da wären noch die "sünden der kirche" zu empfehlen ..... :dg:

du wirst des öfteren beim lesen mal laut lachen.:D

Krabat
13.03.2021, 10:45
Wundert mich nicht, dass du heute in einem Schwabistan lebst...

Dieses abgepisste Trottelvolk hat den Islam in der Tat verdient.

Gero
13.03.2021, 10:49
Bereits Oswald Spengler sagte in seinem 1933 erschienenen Werk "Jahre der Entscheidung":
"Alle Priester sind Menschen und damit wird das Schicksal der Kirche von dem menschlichen Material abhängig, aus dem sie sich in schneller Folge zusammensetzt. Selbst die strengste Auswahl – und sie ist in der Regel meisterhaft – kann nicht verhindern, daß in Zeiten des gesellschaftlichen Verfalles und revolutionären Abbaus aller alten Formen die gemeinen Instinkte und das gemeine Denken häufig und selbst herrschend werden. Es gibt in allen derartigen Zeiten einen Priesterpöbel, der die Würde und den Glauben der Kirche durch den Schmutz parteipolitischer Interessen schleift, sich mit den Mächten des Umsturzes verbündet und mit den sentimentalen Phrasen von Nächstenliebe und Schutz der Armen die Unterwelt zur Zerstörung der gesellschaftlichen Ordnung entfesseln hilft – der Ordnung, mit welcher auch die Kirche unwiderruflich und schicksalhaft verbunden ist. Eine Religion ist das, was die Seele der Gläubigen ist. Eine Kirche ist so viel wert, als das Priestermaterial wert ist, aus dem sie sich zusammensetzt."
"Es gibt in Deutschland einen katholischen Bolschewismus, der gefährlicher ist als der antichristliche, weil er sich hinter der Maske einer Religion versteckt."
(Siehe: http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+wei%C3%9Fe+Weltrevolution/14.+Typus+des+Demagogen )

Kaktus
13.03.2021, 10:57
Die Kirche schafft schon immer ihr eigenes Recht. Mal ist es Kirchenasyl, für das es keine Rechtsgrundlage gibt, mal meint eine Pfarrerin, ihren Gottesdienst in einem Altenheim mit Gesang auszustatten, obwohl er verboten ist, mal sollen nicht zugelassene Kirchengerichte über Körperverletzungen und Vergewaltigungen durch ihre Angestellten begangen, ohne Konsequenzen richten mit der maximalen Strafe der Versetzung unter unbekannter Adresse für die Opfer, also eigentlich Strafvereitelung, mal werden Flüchtlingsschiffe angeschafft und man begibt sich munter in das Terrain der Schleuser und spielt ihnen zu, mal werden Staatsgelder für soziale Wohnbauprogramme für Behinderte und Sozialhilfeempfänger und Geringverdiener für den Bau von Flüchtlingswohnungen (dauerhaften auf hohem Niveau, behindertengerecht und mit Fußbodenheizung und Aufzug etc., zudem im Innenstadtbereich) verbraten (beinahe hätte ich veruntreut geschrieben; so geschehen in Köln), mal werden einfach abgelehnte Asylbewerber versteckt und so weiter und so fort. Selbstherrlich ist die Kirche und sie geht mit dem Geld ihrer Gläubigen um, als seien es Apanagen für Kirchenfürsten zur freien Verwendung unter Ausschluß der eigenen bedürftigen und alten Gemeindemitglieder. Den Mantel teilen diese Berufschristen nicht mit den Armen aus ihrem Wohnumfeld und ihrer Gemeinde, nein, sie verschenken die Gelder anderweitig. Wobei man ihr Gehalt, bezahlt vom deutschen Steuerzahler, auch nicht außer Acht lassen sollte. Damit ließe sich jeden Monat der alt Omma drei Straßenzüge weiter ein wenig finanziell unter die Arme greifen, damit diese einigermaßen heizen und sich anständiges Essen leisten kann.
:gp: Diese Berufschristen haben mit dem Christentum so viel zu tun wie ein Schwein mit einem Flugzeug. Mit dem Zusammenbruch der BRiD wird auch das Reichskonkordat fallen, dann ist es mit solchen Aktivitäten aus.

Brotzeit
13.03.2021, 11:06
Wussten Sie schon: dass 2017 die Finanzierung katholischer Schulen in Deutschland sich folgendermaßen gestaltete:

2,12 Milliarden Euro öffentliche Gelder
250 Millionen Euro Schulgeld
125 Millionen Euro katholische Träger.

Woraus sich zum Beispiel die Frage ableitet, mit welchem Recht diese Leute eigentlich der Lehrerschaft an solchen Schulen, ihre antiquierten Moralvorstellungen aufzwingen dürfen.


Mit dem "Recht" eines Parasiten!

Brotzeit
13.03.2021, 11:07
Dieses abgepisste Trottelvolk hat den Islam in der Tat verdient.

Solche Trottel wie Dich hat selbst das dümmste Trottelvolk nicht verdient!

cornjung
13.03.2021, 11:19
Verpiss Dich nach Russland.

Du bist und bleibst ein forenschädigendes und subkultiviertes Individuum , daß durch seine Proganda pro Kirche hilft , pädophile Kinderficker und Kinderschänder in der sogenannten Kirche zu decken!

Solche Trottel wie Dich hat selbst das dümmste Trottelvolk nicht verdient!
Krabat ist der typische Kathole...frauen-phob, dumm, gläubig, unwissend und vor allem ein Ober-heuchler. Um von eiigene Pädo-skandale abzulenken, wird über Dämonen, Hexen, Ketzer und Musels schwadonier. Im Netz das riesen Maul, der anonym jeden beleidigt. Im real live nie das Maul aufbekommt. Beruflich ne ganz kleine Duckmäüser- Nummer, die nach unten tritt, nach oben buckelr, und privat ein gehorsamer Knecht seines absoluten Sultans in Rom ist.

Pythia
13.03.2021, 12:44
Dieses abgepisste Trottelvolk hat den Islam in der Tat verdient.

Solche Trottel wie Dich hat selbst das dümmste Trottelvolk nicht verdient!In der Natur können Hyänen und Stinktiere nicht gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wer kraftvoller stinken kann. Hier im HPF auch nicht, aber es wird immer wieder versucht. Natürlich haben wir hier keine Skunks und keine Hyänen, aber Gulag-Atheisten und Vatikan-Exorzisten versuchen wacker einander zu überbieten. Mit Beleidigungs-Versuchen. Aber egal wie lange es noch dauert ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... eines Tages werden Gulag-Atheisten und Vatikan-Exorzisten ebenso wie Taliban und MauMau gemeinsam Hand anlegen müssen, um der Menschheit eine Zukunft zu ermöglichen. Einen Einheits-Glauben für alle Menschen kann ich mir nicht vorstellen. Nur war es Anno 1621 auch unvorstellbar, daß Katholen und Evangelen in Deutschland gemeinsam Wohlstand für Alle schaffen würden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/03/Baumhang.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dennoch leben die Ärmsten der BRD nun besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Hertzschrittmacher nach London düsen konnten, um abends zurück in ihrem Klub ihren Theken-Freunden mit iPhone-Fotos und -Videos zu erklären, wie der FC Chelsea verlor.

Krabat
13.03.2021, 13:18
Also ich werd mir in meinem Keller immer ne Flasche Rotwein bewahren, und wenn ich dann höre wie unter Allahu Akbar Rufen die Christenhasser zu den Strassenbäumen getrieben werden , dann mach ich sie auf und sage am Fenster stehend lecker schlürfend das Schauspiel betrachtend, suum cuique, ein jeder wie er es verdient!

Götz
13.03.2021, 13:35
Also ich werd mir in meinem Keller immer ne Flasche Rotwein bewahren, und wenn ich dann höre wie unter Allahu Akbar Rufen die Christenhasser zu den Strassenbäumen getrieben werden , dann mach ich sie auf und sage am Fenster stehend lecker schlürfend das Schauspiel betrachtend, suum cuique, ein jeder wie er es verdient!

Rechnest Du mit der Erfüllung (d)eines "letzten Wunsches", durch mohamedanische Christenhasser ?

Brotzeit
13.03.2021, 14:19
In der Natur können Hyänen und Stinktiere nicht gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wer kraftvoller stinken kann. Hier im HPF auch nicht, aber es wird immer wieder versucht. Natürlich haben wir hier keine Skunks und keine Hyänen, aber Gulag-Atheisten und Vatikan-Exorzisten versuchen wacker einander zu überbieten. Mit Beleidigungs-Versuchen. Aber egal wie lange es noch dauert ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... eines Tages werden Gulag-Atheisten und Vatikan-Exorzisten ebenso wie Taliban und MauMau gemeinsam Hand anlegen müssen, um der Menschheit eine Zukunft zu ermöglichen. Einen Einheits-Glauben für alle Menschen kann ich mir nicht vorstellen. Nur war es Anno 1621 auch unvorstellbar, daß Katholen und Evangelen in Deutschland gemeinsam Wohlstand für Alle schaffen würden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/03/Baumhang.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dennoch leben die Ärmsten der BRD nun besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Hertzschrittmacher nach London düsen konnten, um abends zurück in ihrem Klub ihren Theken-Freunden mit iPhone-Fotos und -Videos zu erklären, wie der FC Chelsea verlor.


Um Dich wären die sogenannten "Christen" ( In gebildeten Kreisen auch spöttisch als "Hundertmeterhindernisbeter" bezeichnet! )
auch nicht traurig..........

Brotzeit
13.03.2021, 14:21
Also ich werd mir in meinem Keller immer ne Flasche Rotwein bewahren, und wenn ich dann höre wie unter Allahu Akbar Rufen die Christenhasser zu den Strassenbäumen getrieben werden , dann mach ich sie auf und sage am Fenster stehend lecker schlürfend das Schauspiel betrachtend, suum cuique, ein jeder wie er es verdient!

Werde erst mal nüchtern und dann koordiniere deine wirren Gedanken in deinem versoffenen Kopf!

Stanley_Beamish
13.03.2021, 14:29
Wussten Sie schon: dass 2017 die Finanzierung katholischer Schulen in Deutschland sich folgendermaßen gestaltete:

2,12 Milliarden Euro öffentliche Gelder
250 Millionen Euro Schulgeld
125 Millionen Euro katholische Träger.

Woraus sich zum Beispiel die Frage ableitet, mit welchem Recht diese Leute eigentlich der Lehrerschaft an solchen Schulen, ihre antiquierten Moralvorstellungen aufzwingen dürfen.

Warum sollte es nicht verschiedene Schulkonzepte, basierend auf verschiedenen ethischen Grundlagen, in der BRD geben, solange sie sich an vom Schulministerium vorgegebene Standards halten?
Es iwrd ja nicht die Kirche gefördert, sondern der Unterricht.
Kein Lehrer wird dazu gezwungen, an einer katholischen Schule zu unterrichten.
In der Zeit, als die Kirchen noch nicht dem Refugee-welcome-Wahn verfallen waren, und die Schülerschaft noch ziemlich homogen war, waren Anstellungen in konfessionellen Schulen übrigens sehr begehrt.

Sathington Willoughby
13.03.2021, 14:34
Also ich werd mir in meinem Keller immer ne Flasche Rotwein bewahren, und wenn ich dann höre wie unter Allahu Akbar Rufen die Christenhasser zu den Strassenbäumen getrieben werden , dann mach ich sie auf und sage am Fenster stehend lecker schlürfend das Schauspiel betrachtend, suum cuique, ein jeder wie er es verdient!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du einer der Christen bist, die sich erst sagen "besser an Allah geglaubt als an keinen Gott" und sich dann zum Islam bekehren, um zu überleben und wenigstens einmal im Leben eine Frau zu bekommen.
Wenn du auch nur im Ansatz ein Christ wärest, würdest du Liebe und Frieden leben und nicht deinen krankhaften Hass in Forumsbeiträge gießen.

Zum Thema: auch die Kirchen gehörten zu den Institutionen, die von den 68ern unterwandert worden sind. Göring-Eckhardt ist eine hochrangige Funktionärin der evangelischen Kirche und schaut man sich die katholischen Bootsanbeter an, erkennt man denselben Ungeist. Diese Leute werden es allesamt so halten, wie ich es oben von Krabat glaube.

Brotzeit
13.03.2021, 14:41
Warum sollte es nicht verschiedene Schulkonzepte, basierend auf verschiedenen ethischen Grundlagen, in der BRD geben, solange sie sich an vom Schulministerium vorgegebene Standards halten?
Es iwrd ja nicht die Kirche gefördert, sondern der Unterricht.
Kein Lehrer wird dazu gezwungen, an einer katholischen Schule zu unterrichten.
In der Zeit, als die Kirchen noch nicht dem Refugee-welcome-Wahn verfallen waren, und die Schülerschaft noch ziemlich homogen war, waren Anstellungen in konfessionellen Schulen übrigens sehr begehrt.

Immer diese blauäugige Gutgläbigkeit.
Die Kirche will Nichts verbessern!
Sie will in ihrem Sinne indoktrinieren .
"Wer heute die Jugend in der Hand hat ; hat später die Macht im Land in der Hand!"

Ausserdem :
Die immer sich selbst so als Samariter darstellende Kirche - Die letztlich eine aus dem absolutistisch geführten Stadtstaat Vatikan in Rom geführte und absolut effizient am Markt agierende patriarchalische Finanzwirtschaftsorganisation ist - , wird niemals eine Schule oder eine soziale Einrichtung in diesem demokratischen Staat unterstützen , die nicht in ihrem Interesse agiert!
Sie betreibt Sozialeuthanasie gemäß dem Motto " Wer nicht für uns ist ; der ist gegen uns und gehört ausgestossen aus der Gemeinschaft!" .......

Bruddler
13.03.2021, 14:42
Immer diese blauäugige Gutgläbigkeit.
Die Kirche will Nichts verbessern !
Sie will in ihrem Sinne indoktrinieren .
"Wer heute die Jugend in der Hand hat ; hat später die Macht im Land in der Hand!"

Ausserdem :
Die immer sich selbst so als Samariter darstellende Kirche - Die letztlich eine aus dem absolutistisch geführten Stadtstaat Vatikan in Rom geführte und absolut effizient am Markt agierende patriarchalische Finanzwirtschaftsorganisation ist - , wird niemals eine Schule oder eine soziale Einrichtung in diesem demokratischen Staat unterstützen , die nicht in ihrem Interesse agiert!
Sie betreibt Sozialeuthanasie gemäß dem Motto " Wer nicht für uns ist ; der ist gegen uns und gehört ausgestossen aus der Gemeinschaft!" .......

:gp:

Hrafnaguð
13.03.2021, 14:49
Ich kann mir gut vorstellen, dass du einer der Christen bist, die sich erst sagen "besser an Allah geglaubt als an keinen Gott" und sich dann zum Islam bekehren, um zu überleben und wenigstens einmal im Leben eine Frau zu bekommen.
Wenn du auch nur im Ansatz ein Christ wärest, würdest du Liebe und Frieden leben und nicht deinen krankhaften Hass in Forumsbeiträge gießen.

Zum Thema: auch die Kirchen gehörten zu den Institutionen, die von den 68ern unterwandert worden sind. Göring-Eckhardt ist eine hochrangige Funktionärin der evangelischen Kirche und schaut man sich die katholischen Bootsanbeter an, erkennt man denselben Ungeist. Diese Leute werden es allesamt so halten, wie ich es oben von Krabat glaube.

Der hat die Shahada bestimmt schon auswendig gelernt, für den Fall der Fälle.

twoxego
13.03.2021, 14:50
Warum sollte es nicht verschiedene Schulkonzepte, basierend auf verschiedenen ethischen Grundlagen, in der BRD geben, solange sie sich an vom Schulministerium vorgegebene Standards halten?
...

Es geht um "wessen Brot ich esse ...".
Hier essen einige das von allen Steuerzahlern bezahlte Brot und singen irgend einen Quark.
Es ist ja nicht so, dass sie kein eigenes Geld hätten.

Bruddler
13.03.2021, 14:57
Da wäre noch etwas:

Hierzulande heißt es: "Mord verjährt nie"...
Warum also werden die Morde, die im Namen der Kirche seither begangen wurden, juristisch nicht nachverfolgt ? :hmm:
Zumind. könnte man die Institution Kirche anklagen, und symbolisch verurteilen...

cornjung
13.03.2021, 14:57
Also ich werd mir in meinem Keller immer ne Flasche Rotwein bewahren, und wenn ich dann höre wie unter Allahu Akbar Rufen die Christenhasser zu den Strassenbäumen getrieben werden , dann mach ich sie auf und sage am Fenster stehend lecker schlürfend das Schauspiel betrachtend, suum cuique, ein jeder wie er es verdient!

Ich kann mir gut vorstellen, dass du einer der Christen bist, die sich erst sagen "besser an Allah geglaubt als an keinen Gott" und sich dann zum Islam bekehren, um zu überleben und wenigstens einmal im Leben eine Frau zu bekommen.
Der Krabat will ne Frau abbekommen ? Häh ? Einer , der ständig von Hexen , die ihn angeblich verführen wollen- ihn ?!?!?- er panisch fürchtet und paranoid verbrennen will , und von keuschen, reinen, unbefleckten und unberührten Jungfauen Maria fabuliert ? 70 % aller Priester sind schwul, viele pädo. Warum meinste wohl, dass der frauenphobe Krabat dazu nie was sagt ? Also bitte.....jeder, der zwei und zwei zusammen zählen kann, zähle.

Da wäre noch etwas:

Hierzulande heißt es: "Mord verjährt nie"...
Warum also werden die Morde, die im Namen der Kirche seither begangen wurden, juristisch nicht nachverfolgt ? https://www.politikforen.net/images/smilies/hmmm.gif
Zumind. könnte man die Institution Kirche anklagen...
Musst du Krabat fragen....der wird dir erklären, die Musels sind schuld.

Stanley_Beamish
13.03.2021, 18:24
Immer diese blauäugige Gutgläbigkeit.
Die Kirche will Nichts verbessern!
Sie will in ihrem Sinne indoktrinieren .
"Wer heute die Jugend in der Hand hat ; hat später die Macht im Land in der Hand!"

Ausserdem :
Die immer sich selbst so als Samariter darstellende Kirche - Die letztlich eine aus dem absolutistisch geführten Stadtstaat Vatikan in Rom geführte und absolut effizient am Markt agierende patriarchalische Finanzwirtschaftsorganisation ist - , wird niemals eine Schule oder eine soziale Einrichtung in diesem demokratischen Staat unterstützen , die nicht in ihrem Interesse agiert!
Sie betreibt Sozialeuthanasie gemäß dem Motto " Wer nicht für uns ist ; der ist gegen uns und gehört ausgestossen aus der Gemeinschaft!" .......

Was hat das jetzt mit der Finanzierung katholischer Schulen durch den Staat zu tun? Konfessionelle Schulen oder Kitas sind gemeinnützige Einrichtungen wie alle anderen auch.

Deine von pathologischem Hass geprägten Tiraden machen mal wieder deutlich, dass dir offensichtlich die Werte, die grünwählende Lehrerinnen den Schülern weitergeben, lieber sind als die Werte wie sie den Kindern noch in meiner Jugend in den katholischen Kindergärten oder Internaten beigebracht wurden.
Ich denke da z.B. an das heutzutage vermittelte Familienbild in den staatlichen Schulen.

kiwi
13.03.2021, 18:30
Da wäre noch etwas:

Hierzulande heißt es: "Mord verjährt nie"...
Warum also werden die Morde, die im Namen der Kirche seither begangen wurden, juristisch nicht nachverfolgt ? :hmm:
Zumind. könnte man die Institution Kirche anklagen, und symbolisch verurteilen...

Warum also werden die Morde, die im Namen der Kirche seither begangen wurden, juristisch nicht nachverfolgt ?
Warum wird bei den Deutschen immer mit der "Keule" gewunken?

Doppelstern
13.03.2021, 19:43
Da wäre noch etwas:

Hierzulande heißt es: "Mord verjährt nie"...
Warum also werden die Morde, die im Namen der Kirche seither begangen wurden, juristisch nicht nachverfolgt ? :hmm:
Zumind. könnte man die Institution Kirche anklagen, und symbolisch verurteilen...



Alles andere verjährt nach 4 Jahren, Mord verjährt nie.
Was ich aber nicht verstehe, wieso der Staatsanwalt jetzt den Filmregisseur Dieter Wedel anklagen will. Auch eine angebliche Vergewaltigung müßte doch nach 4 Jahren verjährt sein.

Wer kennt sich juristisch aus ?

Krabat
13.03.2021, 20:06
Ich kann mir gut vorstellen, dass du einer der Christen bist, die sich erst sagen "besser an Allah geglaubt als an keinen Gott" und sich dann zum Islam bekehren, um zu überleben und wenigstens einmal im Leben eine Frau zu bekommen.
Wenn du auch nur im Ansatz ein Christ wärest, würdest du Liebe und Frieden leben und nicht deinen krankhaften Hass in Forumsbeiträge gießen.

Zum Thema: auch die Kirchen gehörten zu den Institutionen, die von den 68ern unterwandert worden sind. Göring-Eckhardt ist eine hochrangige Funktionärin der evangelischen Kirche und schaut man sich die katholischen Bootsanbeter an, erkennt man denselben Ungeist. Diese Leute werden es allesamt so halten, wie ich es oben von Krabat glaube.

Danke lieber Sathi, dass Du Dich so sehr für mein Liebesleben interessiert. Stehst Du auch auf Frauen oder mehr auf diesen kernig schwitzigen Typ, als den Du Dich auf Deinem Avatarbildchen präsentierst? Come out, wir sind hier ganz unter uns.

cornjung
13.03.2021, 21:05
Deine von pathologischem Hass geprägten Tiraden machen mal wieder deutlich, dass dir offensichtlich die Werte, die grünwählende Lehrerinnen den Schülern weitergeben, lieber sind als die Werte wie sie den Kindern noch in meiner Jugend in den katholischen Kindergärten oder Internaten beigebracht wurden.
In den katholischen Schulen bei gebrachten " Werte " ? Die kenne ich , denn ich wurde auf einer katholischen Volksschule abgerichtet, gehirngewaschen und seelisch terrorisiert. Die Werte waren Beten, Duckerei, Gehorsam, Denunziantentum, Heuchelei, Kriecherei, Luschentum und Tatzen.

Alle meine Lehrer waren hagere und verwundete Depri- Kriegsveteranen. Augenklappe, fehlender Arm in der Schleife, Krücke, fehlendes Bein. Nur einer war immer bestens gelaunt und unversehrt , dafür fett, feist und vollgefressen. Der katholische Pfaffe. Keiner hat über den Krieg geredet, oder über Nazis geschimpft, nur er hat immer fabuliert, dass er schon immer gegen Nazis , und wegen Widerstand gegen sie unter ihnen im Knast war und schwerst gelitten hat.

Meine katholische Mutter hat mir verboten, zu seinen privaten Religionstunden ins Pfarrhaus zu gehen. Auf meine Frage hiess es " darüber diskutieren wir nicht ". Damals hab ich noch pariert. Später hat sie mir gestanden, sie wollte keinesfall, dass ich zur Schwuchtel der Pädopfaffen abgerichtet werde. Irgendwann war er weg. Als ich fragte, wo er ist, wurde mir erklärt " darüber reden wir nicht. ". Jahre später hab ich erfahren, dass er jahrelang Kinder missbraucht hat, alle es wussten, und wegen dem auch schon bei den Nazis Im Knast sass. Von wegen " im Widerstand " .....von wegen Werte der Pädo-schwuchtel-. Meine Mutter hat mich vor ihm gerettet.


Immer diese blauäugige Gutgläbigkeit.....Die immer sich selbst so als Samariter darstellende Kirche
Die Kirche tut viel Gutes....vor allem sich selbst. Ihre Paläste bezeugen es. Wie hat schon Papst Pius X gesagt " Uns und den Unsrigen ist das Märchen vom Jesulein zum Segen geworden. "....

Danke lieber Sathi, dass Du Dich so sehr für mein Liebesleben interessiert. Stehst Du auch auf Frauen oder mehr auf diesen kernig schwitzigen Typ, als den Du Dich auf Deinem Avatarbildchen präsentierst? Come out, wir sind hier ganz unter uns.
Von welchem Liebesleben redest du ? Redest du davon, dass 70 % der Priester schwul sind oder ständig Ministranten missbrauchen ?
Du selber redest doch nur von Hexen, die du verbrennen willst und deiner angeblichen Jungfrau Maria. Andere Frauen kennst du doch gar nicht.

twoxego
14.03.2021, 07:59
Alles andere verjährt nach 4 Jahren...

gekürzt Twox

Du irrst Dich. Schwere Sexualdelikte, wie Vergewaltigung, verjähren erst nach 20 Jahren.
Eine, wie ich finde, etwas seltsame Regelung dabei ist, dass die Verjährungsfrist erst nach Vollendung des 30. Lebensjahres des Opfers einsetzt.

Doch wie hieß es immer so schön in der Ostzone:
Die Genossen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.

Stanley_Beamish
14.03.2021, 08:07
In den katholischen Schulen bei gebrachten " Werte " ? Die kenne ich , denn ich wurde auf einer katholischen Volksschule abgerichtet, gehirngewaschen und seelisch terrorisiert. Die Werte waren Beten, Duckerei, Gehorsam, Denunziantentum, Heuchelei, Kriecherei, Luschentum und Tatzen.

Alle meine Lehrer waren hagere und verwundete Depri- Kriegsveteranen. Augenklappe, fehlender Arm in der Schleife, Krücke, fehlendes Bein. Nur einer war immer bestens gelaunt und unversehrt , dafür fett, feist und vollgefressen. Der katholische Pfaffe. Keiner hat über den Krieg geredet, oder über Nazis geschimpft, nur er hat immer fabuliert, dass er schon immer gegen Nazis , und wegen Widerstand gegen sie unter ihnen im Knast war und schwerst gelitten hat.

Meine katholische Mutter hat mir verboten, zu seinen privaten Religionstunden ins Pfarrhaus zu gehen. Auf meine Frage hiess es " darüber diskutieren wir nicht ". Damals hab ich noch pariert. Später hat sie mir gestanden, sie wollte keinesfall, dass ich zur Schwuchtel der Pädopfaffen abgerichtet werde. Irgendwann war er weg. Als ich fragte, wo er ist, wurde mir erklärt " darüber reden wir nicht. ". Jahre später hab ich erfahren, dass er jahrelang Kinder missbraucht hat, alle es wussten, und wegen dem auch schon bei den Nazis Im Knast sass. Von wegen " im Widerstand " .....von wegen Werte der Pädo-schwuchtel-. Meine Mutter hat mich vor ihm gerettet.
(...)


Da hast du halt Pech gehabt, hat ja wohl auch dein Leben und deine Psyche negativ beeinflusst.
Dass du in deiner Jugend offensichtlich schlimme Dinge erlebt hast, drückt sich auch in deinen Beiträgen durch das, was die Psychiater "grandiosen Narzissmus" nennen, aus.

Bei mir, und allen anderen die mit mir aufgewachsen sind, war das jedenfalls nicht so.
Die Gruppenarbeiten als Messdiener, oder die jährlichen Zeltlager haben uns Jungs jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Doppelstern
14.03.2021, 08:10
gekürzt Twox

Du irrst Dich. Schwere Sexualdelikte, wie Vergewaltigung, verjähren erst nach 20 Jahren.
Eine, wie ich finde, etwas seltsame Regelung dabei ist, dass die Verjährungsfrist erst nach Vollendung des 30. Lebensjahres des Opfers einsetzt.

Doch wie hieß es immer so schön in der Ostzone:
Die Genossen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.


Danke !
Das wußte ich nicht.


Ich habe mich jetzt im Internet schlau gemacht. Es gibt für verschiedene Delikte sehr unterschiedliche Verjährungsfristen, also nicht generell 4 Jahre.

Merkelraute
14.03.2021, 08:14
Da hast du halt Pech gehabt, hat ja wohl auch dein Leben und deine Psyche negativ beeinflusst.
Dass du in deiner Jugend offensichtlich schlimme Dinge erlebt hast, drückt sich auch in deinen Beiträgen durch das, was die Psychiater "grandiosen Narzissmus" nennen, aus.

Bei mir, und allen anderen die mit mir aufgewachsen sind, war das jedenfalls nicht so.
Die Gruppenarbeiten als Messdiener, oder die jährlichen Zeltlager haben uns Jungs jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann mich an eine Jugendherberge erinnern, wo auch so ein Pädokrimineller sein Unwesen trieb.

Stanley_Beamish
14.03.2021, 08:16
Es geht um "wessen Brot ich esse ...".
Hier essen einige das von allen Steuerzahlern bezahlte Brot und singen irgend einen Quark.
Es ist ja nicht so, dass sie kein eigenes Geld hätten.

Die essen ja nicht das Brot des Steuerzahlers, die sind gemeinnützig.
Und das heißt, dass alle eigenommen Mittel ausschließlich entsprechend des Gemeinnützigkeitszwecks ausgegeben werden dürfen. Gewinne fallen da nicht an.
Und sie singen auch nicht irgendeinen Quark, denn das Curriculum wird im Schulministerium der Länder geschrieben und nicht im Generalvikariat des Bistums.

Stanley_Beamish
14.03.2021, 08:25
gekürzt Twox

Du irrst Dich. Schwere Sexualdelikte, wie Vergewaltigung, verjähren erst nach 20 Jahren.
Eine, wie ich finde, etwas seltsame Regelung dabei ist, dass die Verjährungsfrist erst nach Vollendung des 30. Lebensjahres des Opfers einsetzt.

Doch wie hieß es immer so schön in der Ostzone:
Die Genossen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.

Das hat wohl damit zu tun, dass gerade dieses Delikt häufig unter nahen Verwandten oder Bekannten verübt wird, und es den Opfern oft schwerfällt, zumal wenn sie noch sehr jung sind, den Täter anzuzeigen.
Manchmal entscheiden sie sich erst dann zur Anzeige, wenn die Tat eigentlich schon verjährt ist.

Stanley_Beamish
14.03.2021, 08:28
Ich kann mich an eine Jugendherberge erinnern, wo auch so ein Pädokrimineller sein Unwesen trieb.

Von den Christenhatern wird oft so getan, als wenn Pädokriminalität das Alleinstellungsmerkmal der katholischen Kirche ist.
Dabei kommt sie überall vor, wo Erwachsenen Umgang mit Kindern haben. Insbesondere in der eigenen Familie.

Merkelraute
14.03.2021, 08:32
Von den Christenhatern wird oft so getan, als wenn Pädokriminalität das Alleinstellungsmerkmal der katholischen Kirche ist.
Dabei kommt sie überall vor, wo Erwachsenen Umgang mit Kindern haben. Insbesondere in der eigenen Familie.
Ich habe so einen Pädokriminellen nur in einer staatlichen Jugendherberge bemerkt. Der handelte vermutlich mit Ko Tropfen.

twoxego
14.03.2021, 08:35
Wussten Sie eigentlich schon, dass die Gehälter von Bischöfen, Erzbischöfen, Weihbischöfen und Vikaren vollständig vom Staat finanziert werden,
Ein Bischof beispielsweise nach der Besoldungsstufe B6?

Lediglich die Gehälter von Priestern und Pfarrern stammen aus den Kirchensteuern.

Merkelraute
14.03.2021, 08:40
Wussten Sie eigentlich schon, dass die Gehälter von Bischöfen, Erzbischöfen, Weihbischöfen und Vikaren vollständig vom Staat finanziert werden,
Ein Bischof beispielsweise nach der Besoldungsstufe B6?

Lediglich die Gehälter von Priestern und Pfarrern stammen aus den Kirchensteuern.
Wusstest Du auch, daß der Staat bei der Säkularisierung große Gebiete plus Immobilien einfach verstaatlicht hat.
Im Osten hat sich der evangelische Adel auch ohne Ausgleich alles für sich selbst angeeignet.

Wassiliboyd
14.03.2021, 08:42
Verpiss Dich nach Russland.

Hab ich schon Mitte des vorigen Jahrhunderts versucht und einen Tag Urlaub beantragt.

Ergebnis:
Mein alter Spieß raunzte:

Urlaub gibt es nur zur eigenen Beerdigung!

twoxego
14.03.2021, 08:46
Wusstest Du auch, daß der Staat bei der Säkularisierung große Gebiete plus Immobilien einfach verstaatlicht hat.
Im Osten hat sich der evangelische Adel auch ohne Ausgleich alles für sich selbst angeeignet.

Ich mag Whataboutism nicht besonders.
Abgesehen davon, ändert dies ja wohl nichts am von mir bemerkten.

Merkelraute
14.03.2021, 08:49
Ich mag Whataboutism nicht besonders.
Abgesehen davon, ändert dies ja wohl nichts am von mir bemerkten.
Der Staat kann ja die Güter der Kirche zurückgeben. Aber der Staat will ja keine freie Kirche, weil sie ihm zu gefährlich wäre.

Wassiliboyd
14.03.2021, 08:52
Ich stand gerade am Anfang meines Beruflebens. Ich war 19 als ich ausgetreten bin. Dreck und Abschaum ziehen sich durch alle Epochen des Christen/Pfaffentums. Hier Hexenverbrennung und Kindermißbrauch nur als Beispiel genannt.

Auch in der Neuzeit bieten die Amtskirchen beider Konfessionen das Bild der Anpassung an den jeweils herrschenden Zeitgeist.

Von Luther mal abgesehen, für den war ein Fürst (oder mehrere) überlebenswichtig.

Die heutigen Wölkis und Strohms sind beliebig austauschbar.

Für den Strohm ist das predigen des linksgrünen Zeitungeistes wichtiger als das predigen des Evangeliums.

Für den Wölki ist der Chorgeist wichtiger als der Rausschmiß von Kinderschändern.

twoxego
14.03.2021, 08:53
Der Staat kann ja die Güter der Kirche zurückgeben.....
gekürzt Twox

Wozu?
Die evangelische Kirche besitzt derzeit ca. 325 Tausend Hektar Land.
Was macht sie nun damit? Nichts.
Es handelt sich überwiegend um unbebautes Gelände.

Merkelraute
14.03.2021, 08:59
gekürzt Twox

Wozu?
Die evangelische Kirche besitzt derzeit ca. 325 Tausend Hektar Land.
Was macht sie nun damit? Nichts.
Es handelt sich überwiegend um unbebautes Gelände.
Kauf es Dir doch, wenn Du was brauchst.

Doppelstern
14.03.2021, 09:02
Auch in der Neuzeit bieten die Amtskirchen beider Konfessionen das Bild der Anpassung an den jeweils herrschenden Zeitgeist.

Von Luther mal abgesehen, für den war ein Fürst (oder mehrere) überlebenswichtig.

Die heutigen Wölkis und Strohms sind beliebig austauschbar.

Für den Strohm ist das predigen des linksgrünen Zeitungeistes wichtiger als das predigen des Evangeliums.

Für den Wölki ist der Chorgeist wichtiger als der Rausschmiß von Kinderschändern.


Von mir aus könnten sie die Kirchen und den Glauben an Christus ganz abschaffen. Ich glaube ehh nicht daran. Strom und Wölki sind für mich 2 Pupen, die einen normalen Beruf ausüben müssten und nicht unter einer schwuchteligen Kutte zu versuchen die Menschen zu indoktrinieren. Das macht jede Sekte ebenso.

Wassiliboyd
14.03.2021, 09:02
Ich kann mir gut vorstellen, dass du einer der Christen bist, die sich erst sagen "besser an Allah geglaubt als an keinen Gott" und sich dann zum Islam bekehren, um zu überleben und wenigstens einmal im Leben eine Frau zu bekommen.
Wenn du auch nur im Ansatz ein Christ wärest, würdest du Liebe und Frieden leben und nicht deinen krankhaften Hass in Forumsbeiträge gießen.

Zum Thema: auch die Kirchen gehörten zu den Institutionen, die von den 68ern unterwandert worden sind. Göring-Eckhardt ist eine hochrangige Funktionärin der evangelischen Kirche und schaut man sich die katholischen Bootsanbeter an, erkennt man denselben Ungeist. Diese Leute werden es allesamt so halten, wie ich es oben von Krabat glaube.

SO isset!:gp:

twoxego
14.03.2021, 09:02
Kauf es Dir doch, wenn Du was brauchst.

Ich bin doch keine Kirche, nur eristischer PAPst.
Mir reicht ein Zelt zum Missionieren.

Wassiliboyd
14.03.2021, 09:04
Da wäre noch etwas:

Hierzulande heißt es: "Mord verjährt nie"...
Warum also werden die Morde, die im Namen der Kirche seither begangen wurden, juristisch nicht nachverfolgt ? :hmm:
Zumind. könnte man die Institution Kirche anklagen, und symbolisch verurteilen...

Danach muß man ALLE Religionen juristisch verfolgen!

Leberecht
14.03.2021, 09:07
Alle hier seit 2015 eingedrungene Asylanten sind illegal, erst recht die Mittelmeerkreuzfahrer, die durch Erpressung ihre Einreise erzwungen haben.

So ist es! Niemand ist ein Flüchtling, der sich nicht ausschließlich einer drohenden Gefahr bzw. einer rechtlichen Verfolgung entzogen hat. Übrigens wird in Deutschland das Wort ´Abschiebung´ mißbräuchlich verwendet, denn ihre Zahl ist gegenüber illegalen Einwanderungen vernachlässigbar klein.

Bruddler
14.03.2021, 09:13
Da wäre noch etwas:

Hierzulande heißt es: "Mord verjährt nie"...
Warum also werden die Morde, die im Namen der Kirche seither begangen wurden, juristisch nicht nachverfolgt ? :hmm:
Zumind. könnte man die Institution Kirche anklagen, und symbolisch verurteilen...
Danach muß man ALLE Religionen juristisch verfolgen!

Wegen Volksverhetzung, Irreführung, Betrug, Rechtsbruch, Diebstahl, Erschleichung von Steuergeldern, Massenmord, Kindesmissbrauch, Kriegstreiberei, Geschichts- und Urkundenfälschung, Verbrechen gegen die Menschlichkeit u.v.m.

Vorwürfe, wo selbst der Teufel vor Neid erblassen würde...

Bruddler
14.03.2021, 09:20
Alle hier seit 2015 eingedrungene Asylanten sind illegal, erst recht die Mittelmeerkreuzfahrer, die durch Erpressung ihre Einreise erzwungen haben.
So ist es! Niemand ist ein Flüchtling, der sich nicht ausschließlich einer drohenden Gefahr bzw. einer rechtlichen Verfolgung entzogen hat. Übrigens wird in Deutschland das Wort ´Abschiebung´ mißbräuchlich verwendet, denn ihre Zahl ist gegenüber illegalen Einwanderungen vernachlässigbar klein.

Niemand wäre damals auf die Idee gekommen, die deutschen, bzw. europäischen Auswanderer als "Flüchtling" zu bezeichnen... :pfeif:

Merkelraute
14.03.2021, 09:47
Niemand wäre damals auf die Idee gekommen, die deutschen, bzw. europäischen Auswanderer als "Flüchtling" zu bezeichnen... :pfeif:
Sie sind doch wegen der Repression 1848 geflohen.

Doppelstern
14.03.2021, 09:48
So ist es! Niemand ist ein Flüchtling, der sich nicht ausschließlich einer drohenden Gefahr bzw. einer rechtlichen Verfolgung entzogen hat. Übrigens wird in Deutschland das Wort ´Abschiebung´ mißbräuchlich verwendet, denn ihre Zahl ist gegenüber illegalen Einwanderungen vernachlässigbar klein.


Ich finde Flüchtlinge sollten von den Nachbarstaaten, die nicht in den Krieg involviert sind, aufgenommen werden. Kein echter Flüchtling (außer eben Wirtschaftsflüchtlinge) macht eine Reise um die halbe Welt, durch so und so viel Staaten um in dem Land seiner wirtschaftlichen Träume aufgenommen zu werden. Da ist man froh, wenn man irgendwo unterkommt.

kiwi
14.03.2021, 10:03
Ich bin bereits in den 70er-Jahren aus der (kathol.) Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte diese verlogene Bande nicht mehr ertragen...

Mein älterer Bruder ist 1974 mit 36 Jahren an einem Gehirntumor gestorben. Eine junge Frau und drei kleine Kinder……..
Der Gemeinde-Pfarrer hat es fertig gebracht 3-4 Wochen nach der Beerdigung meiner Schwägerin eine Rechnung von 18 DM noch was, für Glockengeläut bei der Beerdigung zu senden.
Den Segen den mein toter Bruder bekommen hat war aber kostenlos.

Das hat mir vollkommen gereicht um aus diesem Verein auszutreten.

Bruddler
14.03.2021, 10:11
Mein älterer Bruder ist 1974 mit 36 Jahren an einem Gehirntumor gestorben. Eine junge Frau und drei kleine Kinder……..
Der Gemeinde-Pfarrer hat es fertig gebracht 3-4 Wochen nach der Beerdigung meiner Schwägerin eine Rechnung von 18 DM noch was, für Glockengeläut bei der Beerdigung zu senden.
Den Segen den mein toter Bruder bekommen hat war aber kostenlos.

Das hat mir vollkommen gereicht um aus diesem Verein auszutreten.

Ich war in jungen Jahren sogar Ministrant, und habe den "Haufen" hautnah erlebt. Und nein, ich wurde nie gestreichelt, der Pfarrer hat mir ledigl. hin und wieder mal eine Ohrfeige verpasst, wenn ich vor dem Altar laut gekichert habe.

kiwi
14.03.2021, 10:36
Ich war in jungen Jahren sogar Ministrant, und habe den "Haufen" hautnah erlebt. Und nein, ich wurde nie gestreichelt, der Pfarrer hat mir ledigl. hin und wieder mal eine Ohrfeige verpasst, wenn ich vor dem Altar laut gekichert habe.

Auch beim Schlagen von Schutzbefohlenen (was vor vielen Jahren üblich war) kann es unter Umständen zu einem feuchten Höschen gekommen sein.
Bei dem Schläger und dem Geschlagenen.

Leberecht
14.03.2021, 11:05
Ich finde Flüchtlinge sollten von den Nachbarstaaten, die nicht in den Krieg involviert sind, aufgenommen werden.

Das ist sogar EU-Gesetz. Aber das ignorieren ´Flüchtlinge´ wie alles, was ihnen nicht gefällt. Europa reagiert darauf mit rechtlicher Ohnmacht und läßt sie gewähren.

Doppelstern
14.03.2021, 11:10
Das ist sogar EU-Gesetz. Aber das ignorieren ´Flüchtlinge´ wie alles, was ihnen nicht gefällt. Europa reagiert darauf mit rechtlicher Ohnmacht und läßt sie gewähren.



In der Tat. Die lassen sich von den Bootsasylanten erpressen und die EU schaut einfach nur zu. Die EU ist lächerlich schwach !

Krabat
14.03.2021, 11:26
Wegen Volksverhetzung, Irreführung, Betrug, Rechtsbruch, Diebstahl, Erschleichung von Steuergeldern, Massenmord, Kindesmissbrauch, Kriegstreiberei, Geschichts- und Urkundenfälschung, Verbrechen gegen die Menschlichkeit u.v.m.

Vorwürfe, wo selbst der Teufel vor Neid erblassen würde...

Die moralische Überlegenheit der gutdeutschen Kinder und Enkel der Gashahnaufdreher ist immer wieder atemberaubend.

Wie gut wir Deutschen doch wieder geworden sind.

Ob rechts ob links es brubbelt und brabbelt einen wieder höchst unangenehm an.

Krabat
14.03.2021, 11:31
Ich war in jungen Jahren sogar Ministrant, und habe den "Haufen" hautnah erlebt. Und nein, ich wurde nie gestreichelt, der Pfarrer hat mir ledigl. hin und wieder mal eine Ohrfeige verpasst, wenn ich vor dem Altar laut gekichert habe.

Deswegen waren Mädchen früher auch vom Dienst ausgeschlossen, Schätzchen.

Bruddler
14.03.2021, 11:39
Die moralische Überlegenheit der gutdeutschen Kinder und Enkel der Gashahnaufdreher ist immer wieder atemberaubend.

Wie gut wir Deutschen doch wieder geworden sind.

Ob rechts ob links es brubbelt und brabbelt einen wieder höchst unangenehm an.

Der war gut ! :haha: :dg: :haha:

ich58
14.03.2021, 13:17
Ich bin bereits in den 70er-Jahren aus der (kathol.) Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte diese verlogene Bande nicht mehr ertragen...
Ich habe der anderen Partei, Kirche kann man ja nicht mehr sagen, 2011 die Freundschaft gekündigt. Warum muß man seinen Austritt bezahlen, aber darf kostenlos in jede Sekte eintreten?

ich58
14.03.2021, 13:20
Du bist und bleibst ein forenschädigendes und subkultiviertes Individuum ,
daß durch seine Proganda pro Kirche hilft , pädophile Kinderficker und
Kinderschänder in der sogenannten Kirche zu decken!
Nein der leidet jetzt wegen seinen Köllner Mitverbrechern, zumal wegen der abgesagten Fastnacht die Bumsmariechen nicht verfügbar sind. Auch so kann man büsen.

Bruddler
14.03.2021, 13:20
Ich habe der anderen Partei, Kirche kann man ja nicht mehr sagen, 2011 die Freundschaft gekündigt. Warum muß man seinen Austritt bezahlen, aber darf kostenlos in jede Sekte eintreten ?

Es gibt wohl weltweit keine Sekte, die Dich nicht auch schröpfen würde... :pfeif:

ich58
14.03.2021, 13:21
Es gibt wohl weltweit keine Sekte, die Dich nicht auch schröpfen würde... :pfeif:
Meine ist das Finanzamt!

ich58
14.03.2021, 13:22
Deswegen waren Mädchen früher auch vom Dienst ausgeschlossen, Schätzchen.
Hätte der Kittel dann eine Erhebung gehabt?

Bruddler
14.03.2021, 13:30
Meine ist das Finanzamt!

Du solltest aus dieser Sekte austreten ! :hzu:

kiwi
14.03.2021, 13:35
In der Tat. Die lassen sich von den Bootsasylanten erpressen und die EU schaut einfach nur zu. Die EU ist lächerlich schwach !


Die EU ist lächerlich schwach!
Die EU ist für mich ein tot geborenes Kind.
Lasse mich aber gerne belehren was sie uns „Gutes“ gebracht hat.
(Einigkeit im Kampf gegen Corina :haha:)

Doppelstern
14.03.2021, 14:26
Die EU ist lächerlich schwach!
Die EU ist für mich ein tot geborenes Kind.
Lasse mich aber gerne belehren was sie uns „Gutes“ gebracht hat.
(Einigkeit im Kampf gegen Corina :haha:)


Ich bin mit Dir einer Meinung. Die EU hat bisher nichts gutes gebracht, außer Kanacken für Europa, speziell für Deutschland. Ich bin der Meinung eine Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) wie sie noch bis vor 20 Jahren existierte, war gut für Deutschland. Aber die heutige EU mit Schuldenverteilung ist Gift für alle Staaten. Mittlerweile wird alles der EU zugeschoben. 90% aller Entscheidungen in Deutschland müssen mit Brüssel abgestimmt werden. Das ist doch der nackte Wahnsinn.

Krabat
14.03.2021, 14:44
Hätte der Kittel dann eine Erhebung gehabt?

Wann hatte Dein Kittel das letzte Mal eine Erhebung, alter Mann?

Bruddler
14.03.2021, 14:46
Wann hatte Dein Kittel das letzte Mal eine Erhebung, alter Mann?

Hallo Krabat. Wie ich sehe, fordert Dich dieser Strang doch sehr...stimmt's ?! :cool:

Bruddler
14.03.2021, 14:49
Ich bin mit Dir einer Meinung. Die EU hat bisher nichts gutes gebracht, außer Kanacken für Europa, speziell für Deutschland. Ich bin der Meinung eine Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) wie sie noch bis vor 20 Jahren existierte, war gut für Deutschland. Aber die heutige EU mit Schuldenverteilung ist Gift für alle Staaten. Mittlerweile wird alles der EU zugeschoben. 90% aller Entscheidungen in Deutschland müssen mit Brüssel abgestimmt werden. Das ist doch der nackte Wahnsinn.

Und uns wird seitens der Bundesregierung ein Schmierentheater vorgeführt... :umkipp:

Krabat
14.03.2021, 14:52
Hallo Krabat. Wie ich sehe, fordert Dich dieser Strang doch sehr...stimmt's ?! :cool:

Ich sehe Du bist immer noch bester Stimmung nach Deinem Lachanfall über Gaskammern. So lustig warst Du selten. Ich freue mich, wenn Menschen was zu Lachen haben.

Bruddler
14.03.2021, 14:57
Ich sehe Du bist immer noch bester Stimmung nach Deinem Lachanfall über Gaskammern. So lustig warst Du selten. Ich freue mich, wenn Menschen was zu Lachen haben.

Ich lache gerne...:cool:

https://vic.bg/Witze/woran-h%C3%A4lt-sich-ein-pfarrer-beim-sex-fest-am-schulranzen/image

Brotzeit
14.03.2021, 14:59
Was hat das jetzt mit der Finanzierung katholischer Schulen durch den Staat zu tun? Konfessionelle Schulen oder Kitas sind gemeinnützige Einrichtungen wie alle anderen auch.

Deine von pathologischem Hass geprägten Tiraden machen mal wieder deutlich, dass dir offensichtlich die Werte, die grünwählende Lehrerinnen den Schülern weitergeben, lieber sind als die Werte wie sie den Kindern noch in meiner Jugend in den katholischen Kindergärten oder Internaten beigebracht wurden.
Ich denke da z.B. an das heutzutage vermittelte Familienbild in den staatlichen Schulen.

Die RKK ist k e i n e Kirche wie sie immer mit ihrer Politik so gerne nach Aussendung hin vermitteln will.
Sie ist eine reine archaische und patriachalische Finanzwirtschaftsorganisation.
Aber genau das wollen die geblendeten Gläubigen , die gratis für die sogenannte Kirche arbeiten ,nicht wahr haben.
Wer dieser fiktiven Geschichte glauben will, braucht keine Kirche sondern nur das Buch mit den unzusammenhängenden Episodengeschichten.

Brotzeit
14.03.2021, 15:02
Deswegen waren Mädchen früher auch vom Dienst ausgeschlossen, Schätzchen.
Aber zum Ficken waren und sind sie noch gut genug........

cornjung
14.03.2021, 18:04
Da hast du halt Pech gehabt, hat ja wohl auch dein Leben und deine Psyche negativ beeinflusst. Dass du in deiner Jugend offensichtlich schlimme Dinge erlebt hast, drückt sich auch in deinen Beiträgen durch das, was die Psychiater "grandiosen Narzissmus" nennen, aus. Bei mir, und allen anderen die mit mir aufgewachsen sind, war das jedenfalls nicht so. Die Gruppenarbeiten als Messdiener, oder die jährlichen Zeltlager haben uns Jungs jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Falsch. Richtig ist, ich hatte sogar riesen Glück, dass ich als Kind zwar in die Hände der Heuchel- Katholen gefallen, von ihnen zwangs missioniert wurde , mich aber nach wenigen Jahren von ihrem Joch und Terror, pardon ihren " Werten " befreit, und Ihnen, ohne seelischen Schaden zu nehmen, entkommen bin. Ich bin weder zum gehorchen, noch zum beten, dienen oder knieen geeignet, geschweige denn willens.

Gut, zugegenen, nur meiner Mutter habe ich es letzlich zu verdanken, dass ich von den Pädp-pfaffen nicht missbraucht und nicht zur Schwuchtel abgerichtet wurde. Die hat mich lebenstüchtig, stark und selbstbewusst gemacht. Ihr grösste Angst war, dass ich eine Schwuchtel werde. Galt damals noch nicht als " cool ".

Du Pechvogel hingegen hattest eben das Pech, keine so gute Mutter zu haben, so dass du in deiner Jugend als kleiner Messdiener zum devoten, gehorsamen und servilen Knecht und Sünder abgerichtet und dressiert wurdest. Die haben dich klein gemacht und klein gehalten. Hat dein Leben und deine Psyche negativ beeinflusst..

Das drückt sich noch heute in deinen Beiträgen aus, dass du auch heute noch klein bist und dich in richtiger Einschätzung deiner Psyche " kleines Mäüschen " nennst. Sorry, hast hait Pech gehabt und bist ein Pechvogel. Nicht jeder kann ein Adler und leader sein.

Danke lieber Sathi, dass Du Dich so sehr für mein Liebesleben interessiert. Stehst Du auch auf Frauen oder mehr auf diesen kernig schwitzigen Typ, als den Du Dich auf Deinem Avatarbildchen präsentierst? Come out, wir sind hier ganz unter uns.
Wieso kommt deine Verurteilung von Kindesmissbrauch durch Pädo-Pfaffen so spät ? Wo bleibt die Entschädigung für die geschändeten Kinder, die gefolterten Hexen und ermordeten Ketzer ?

Brotzeit
15.03.2021, 19:38
Von den Christenhatern wird oft so getan, als wenn Pädokriminalität das Alleinstellungsmerkmal der katholischen Kirche ist.
Dabei kommt sie überall vor, wo Erwachsenen Umgang mit Kindern haben. Insbesondere in der eigenen Familie.

Aber die verlogenen Pfaffen , die immer so von Moral reden .
Genau die ficken selbst kleine Kinder!
Wie infantil und blauäugig muss man eigentlich sein , daß man das
verlogene Geschwurbel der janusköpfigen und pädophilen Kuttenbrunzer
glaubt ?

Stanley_Beamish
15.03.2021, 21:50
Aber die verlogenen Pfaffen , die immer so von Moral reden .
Genau die ficken selbst kleine Kinder!
Wie infantil und blauäugig muss man eigentlich sein , daß man das
verlogene Geschwurbel der janusköpfigen und pädophilen Kuttenbrunzer
glaubt ?

Wenn ich Geschwurbel lesen will, dann schaue ich mir immer deine Beiträge an.
Nenne mir doch mal bitte einen dieser verlogenen Pfarrer, die selbst kleine Kinder ficken!

Stanley_Beamish
15.03.2021, 21:57
(...)
Du Pechvogel hingegen hattest eben das Pech, keine so gute Mutter zu haben, so dass du in deiner Jugend als kleiner Messdiener zum devoten, gehorsamen und servilen Knecht und Sünder abgerichtet und dressiert wurdest. Die haben dich klein gemacht und klein gehalten. Hat dein Leben und deine Psyche negativ beeinflusst..

Ein typischer "cornjung". "Wer es sagt, isr es selber". :fizeig:
Das funktioniert aber nicht, weil du es zu plump machst.
Versuche es doch mal mit eigenen Worten.



(...)
Nicht jeder kann ein Adler und leader sein.


Grandioser Narzissmus wie aus dem Lehrbuch. Danke für den Beweis.

Brotzeit
16.03.2021, 00:33
Wenn ich Geschwurbel lesen will, dann schaue ich mir immer deine Beiträge an.
Nenne mir doch mal bitte einen dieser verlogenen Pfarrer, die selbst kleine Kinder ficken!

Du solltest mal mit Woelki reden du gleichgeschalteter Mentalkastrat.
Der weiß´darüber Bescheid!
Du willst uns erwachsenen Menschen doch wohl nicht ernsthaft erzählen wollen , daß
es in der Kirche keinerlei Kinderficker in Phantasiekutten gibt und die Opfer
der Kinderficker lügen ? ...........

Stanley_Beamish
16.03.2021, 08:25
Du solltest mal mit Woelki reden du gleichgeschalteter Mentalkastrat.
Der weiß´darüber Bescheid!
Du willst uns erwachsenen Menschen doch wohl nicht ernsthaft erzählen wollen , daß
es in der Kirche keinerlei Kinderficker in Phantasiekutten gibt und die Opfer
der Kinderficker lügen ? ...........

Natürlich gibt es die, genauso wie es die in jeder Organisation gibt, in denen Kinder betreut werden. Sehr häufig auch in Familien.
Und unabhängig davon, ob es sich bei dem Täter um einen Pfarrer, um einen Sportlehrer oder um den eigenen Onkel handelt, gehören diese Schweine natürlich kastriert.

Aber du kennst keinen, du laberst nur nach, was du irgendwo gelesen hast.

Brotzeit
16.03.2021, 11:44
Natürlich gibt es die, genauso wie es die in jeder Organisation gibt, in denen Kinder betreut werden. Sehr häufig auch in Familien.
Und unabhängig davon, ob es sich bei dem Täter um einen Pfarrer, um einen Sportlehrer oder um den eigenen Onkel handelt, gehören diese Schweine natürlich kastriert.

Aber du kennst keinen, du laberst nur nach, was du irgendwo gelesen hast.

Du labberst auch nur das , was Du irgendwo gelesen hast!
Selbst wenn es die Bibel ist .....
Lesen schafft Erkenntnisgewinn!
Nur Lesen in der Bibel schafft allerdings k e i n e r l e i Erkenntnisgewinn.
Es vernebelt das Hirn für die Fakten in der Realität!

Smoker
16.03.2021, 11:57
Den Kirchen, Gewerkschaften, NGOs ...muss man einfach nur die Geldmittel abdrehen, dann erledigt sich das von selbst.

cornjung
16.03.2021, 12:06
Von den Christenhatern wird oft so getan, als wenn Pädokriminalität das Alleinstellungsmerkmal der katholischen Kirche ist. Dabei kommt sie überall vor, wo Erwachsenen Umgang mit Kindern haben. Insbesondere in der eigenen Familie.
Natürlich gibts Pädos und Schwule überall. Aber der Verweis " Andere machen es auch " macht es nicht besser. Zudem tritt ausgerechnet in der frauenlosen und frauenphoben Schwulencommunity Kirche Pädo-kriminalität gehäuft auf. Warum denn drum rum reden. Du und Krabat bagatellisiert, beschönigt, relativiert und vertuscht in nahezu jedem Strang Kindesmissbrauch und Kindesvergewaltigung durch eure Pädo-paffen im Beichtstuhl.

Noch dazu Missbrauch in einem besonders schweren Fall, denn es handelt sich um kleine, hilflose, reine, unschuldige und wehrlose Buben, die euren Pfaffen anvertraut und ausgeliefert wurden. Also ihnen vertraut haben . Ausgerechnet durch eure heuchlerischen Moral-apostel, die sich erdreisten, Anderen Moral und Sitte zu predigen. Unglaublich diese Doppelmoral un Heuchelei.

Es kommt aber noch schlimmer als nur Verständnis für die Täter. Hohn und Spott für die Opfer. Wer als Kind missbraucht wird, hat angeblich Pech gehabt, hat angeblich Traume, ist selber schuld, und ist ein..... " Christenhater". Da haste wieder einer deiner bekannten Eigentore geschossen.

Als ich im Falle Epstein lediglich darauf verwiesen habe, dass er keine ihm anvertrauen und unschuldigen kleinen Kinder missbraucht und vergewaltigt , sondern minderjährigen Strassen- Huren für viel Geld als Masseusen angworben hat , die ihn noch dazu über ihr Alter getäüscht, wurde mir ausgerechnet von dir unterstellt, ich wäre Pädo-Fan boy, du Pädo-fanboy und Pädo-versteher.

Ein typischer "cornjung". "Wer es sagt, isr es selber". :fizeig: Das funktioniert aber nicht, weil du es zu plump machst. Versuche es doch mal mit eigenen Worten. Grandioser Narzissmus wie aus dem Lehrbuch. Danke für den Beweis.
Ja, ja, reg dich nur auf. Ich weiss, dass ich mal wieder mitten ins Schwarze getroffen habe.

Aber die verlogenen Pfaffen , die immer so von Moral reden . Genau die ficken selbst kleine Kinder! Wie infantil und blauäugig muss man eigentlich sein , daß man das verlogene Geschwurbel der janusköpfigen und pädophilen Kuttenbrunzer glaubt ?
So ist es.

Stanley_Beamish
16.03.2021, 13:08
Du labberst auch nur das , was Du irgendwo gelesen hast!
Selbst wenn es die Bibel ist .....
Lesen schafft Erkenntnisgewinn!
Nur Lesen in der Bibel schafft allerdings k e i n e r l e i Erkenntnisgewinn.
Es vernebelt das Hirn für die Fakten in der Realität!

Ich lese keine Bibel, Dummschwätzer.

Stanley_Beamish
16.03.2021, 13:12
(...)
Als ich im Falle Epstein lediglich darauf verwiesen habe, dass er keine ihm anvertrauen und unschuldigen kleinen Kinder missbraucht und vergewaltigt , sondern minderjährigen Strassen- Huren für viel Geld als Masseusen angworben hat , die ihn noch dazu über ihr Alter getäüscht, wurde mir ausgerechnet von dir unterstellt, ich wäre Pädo-Fan boy, du Pädo-fanboy und Pädo-versteher.

Ja, ja, reg dich nur auf. Ich weiss, dass ich mal wieder mitten ins Schwarze getroffen habe.
(...)


Ich reg mich doch nicht auf, Epstein-Fanboy.
Ich führe dich nur vor und mache dich lächerlich. :fizeig:

BrüggeGent
16.03.2021, 13:17
Ich bin bereits in den 70er-Jahren aus der (kathol.) Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte diese verlogene Bande nicht mehr ertragen...

Ich wollte vor kurzem aus der evangelischen Kirche austreten.Dann hat beim Begräbnis meiner Mutter die Pastorin eine so stimmige,bewegende Rede gehalten...da habe ich mir gedacht,daß es nicht an der Basis der Kirche(n) liegt...die sind oft ehrliche,gute Leute...sondern an den Funktionären im Mittel-/Oberbau.Das sind Widerlinge.Jetzt bleibe ich erstmal evangelischer Christ.:cool:

Bruddler
16.03.2021, 13:21
Ich wollte vor kurzem aus der evangelischen Kirche austreten.Dann hat beim Begräbnis meiner Mutter die Pastorin eine so stimmige,bewegende Rede gehalten...da habe ich mir gedacht, daß es nicht an der Basis der Kirche(n) liegt...die sind oft ehrliche,gute Leute...sondern an den Funktionären im Mittel-/Oberbau.Das sind Widerlinge.Jetzt bleibe ich erstmal evangelischer Christ.:cool:

Auch noch so kleine Rädchen können sich der Mittäterschaft schuldig machen, wie man an den unendlichen "Nazi-Prozessen" unschwer erkennen kann. :cool:

Heinrich_Kraemer
16.03.2021, 13:34
Die Staatskirchen hierzulande machen nichts weiter als die staatlich eingetriebenen Pfründe zu kassieren und der Politik im Gegenzug dafür die moralische Legitimation auszustellen, die gerade opportun ist.

Geht sogar soweit, daß das Werk des Teufels verrichtet wird, die Werte der Christen verneint werden, durch die vorangetriebene Islamisierung und hier besonders perfide noch (Zwangs-)Prostituierte auf Steuergeldbasis an Flüchtlingsabschaum zur Triebabfuhr verkaufen zu wollen:


8.03.201509:32

"Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis"
Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber

Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.
Herr Wagner, Sie haben bei einer Asyldebatte in Siegertsbrunn neben vielem anderen angeregt, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen. Ist das Ihr Ernst?

Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in sein Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie.
(....)
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html





Montag, 21.03.2016, 15:56

Asylbewerbern bekämen etwas zu essen und zu trinken und damit wäre das Problem dann beendet. Nicht so für einen evangelischen Pfarrer. Für ihn ist klar: Die sexuellen Bedürfnisse bleiben auf der Strecke. Mit seiner Lösung sorgt er jedoch für reichlich Zündstoff.

"Freie Liebe für freie Menschen"
Bordellbesitzer würden damit ein "gutes Werk" tun
Durch ein "Unterstützermodell" soll der Vorschlag finanziert werden
(...)
https://www.focus.de/panorama/welt/sexuelle-beduerfnisse-stillen-pfarrer-fordert-gratis-prostituierte-fuer-asylbewerber_id_4527239.html



Nicht zu vergessen auch die Kuppelei der Kirchen von minderjährigen deutschen Schülerinnen an erwachsene Flüchtlinge wie in Kuppelkandel (mit einer niedergemetzelten Schülerin als Ergebnis), Speeddating in Lenggries usw.

Die Staatskirchen verrichten das Werk des Teufels.

cornjung
16.03.2021, 15:21
Ich reg mich doch nicht auf, Epstein-Fanboy. Ich führe dich nur vor und mache dich lächerlich.
Bin ich dir wieder auf deinen eh schon kleinen Schwanz getreten, Pädo-Paffen- fanboy ?

Der Einzige, den du hier regelmässig vorführst, bis du selber. Aber nicht mal das schnallste, Blödmanns-gehilfe.

Sogar vor ner alten, blinden, lahmen Bettelzigeunerin in der U-Bahns hast du Gartenzwerg Angst, wie du ja selber gepostet hast. :D

Krabat
16.03.2021, 23:24
Was ist denn jetzt los? Alle schon abgerotzt? Kramer Heinrich, komm hau doch noch ein bisschen Deibelkacke raus. Brubbelbrabbel, was geht? Kommt ich möcht noch was hören Opas.

Krabat
16.03.2021, 23:28
Ich reg mich doch nicht auf, Epstein-Fanboy.
Ich führe dich nur vor und mache dich lächerlich. :fizeig:

Wir müssen die Jungs am Rotzen halten, sonst gehen die noch aus der Tür raus.