PDA

Vollständige Version anzeigen : 1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!



latinroad
07.03.2021, 07:52
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)

Antisozialist
07.03.2021, 07:58
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)

Die Griechen scheinen mit den Herren Bittsteller angemessen umzugehen, jedoch fehlt noch die Ausschaffung in Richtung Asien oder Afrika.

Merkelraute
07.03.2021, 08:02
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)
In den Gerichten sitzen doch überall Merkels Schergen. Merkel wird so viele Ausländer reinholen, daß man hier nur noch in Dörfern auf Deutsche treffen wird.

Sjard
07.03.2021, 08:03
Unfassbar. Als ob diese Asylanten dagegen hier eine Arbeit finden würden. In Deutschland werden zeitgleich zur Flutung mit Asylanten
ständig weiter Jobs abgebaut.
Siehe: https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland

Aber angeblich werden Fachkräfte aus dem Ausland so sehr benötigt...

Merkelraute
07.03.2021, 08:05
Unfassbar. Als ob diese Asylanten dagegen hier eine Arbeit finden würden. In Deutschland werden zeitgleich zur Flutung mit Asylanten
ständig weiter Jobs abgebaut.
Siehe: https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland

Aber angeblich werden Fachkräfte aus dem Ausland so sehr benötigt...
Fachkräfte zum Kokain und Cannabisverkauf werden dringend in der Berliner Unterwelt benötigt.
Übrigens werden diese Vollidioten mit IQ50 besonders an den Universitäten gefördert. Bekommen extra Hilfe und besonders einfache Prüfungen, damit sie es schaffen. So wie Differentialgeometer. In seiner Heimat würde es gerade zum Müllmann reichen.

Apart
07.03.2021, 08:15
Finde das viel zu wenig.
Wünsche mir für die BRD DeppINNEN mind. 5000 pro Tag.

Doppelstern
07.03.2021, 08:24
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit. Sie will mit aller Gewalt Deutschland die Klippen runterwerfen.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)



Man mag es kaum noch lesen, was unsere Politschranzen, allen voran Merkel mit unserem schönen Deutschland veranstalten. Immer mehr von diesem Gesocks werden von uns gepampert. Das die jemals bei uns Arbeit finden werden ist ziemlich aussichtslos, da hat man eher 6 Richtige im Lotto, erst recht nicht jetzt während der Coronapandemie. Unsere Leute werden in Kurzarbeit geschickt, viele werden Arbeitslos, die Unternehmen melden reihenweise Insolvenz an, und unsere Regierung hat nichts besseres zu tun als noch mehr von diesem Mob ins Land zu lotsen. Die Merkel hat nur noch Schei..sse im Kopf. Sie will mit aller Gewalt Deutschland in den Ruin treiben.

Sjard
07.03.2021, 12:55
Fachkräfte zum Kokain und Cannabisverkauf werden dringend in der Berliner Unterwelt benötigt.
Übrigens werden diese Vollidioten mit IQ50 besonders an den Universitäten gefördert. Bekommen extra Hilfe und besonders einfache Prüfungen, damit sie es schaffen. So wie Differentialgeometer. In seiner Heimat würde es gerade zum Müllmann reichen.

Echt ? :D Ich dachte diese "Stellen" im Drogenhandel sind schon alle voll besetzt.

Politikqualle
07.03.2021, 12:59
Fachkräfte zum Kokain und Cannabisverkauf werden dringend in der Berliner Unterwelt benötigt.
. .. hat sich erledigt , der Zoll hat einige Tonnen beschlagnahmt , darum sind "Auslieferer" nicht mehr so gefragt .. :crazy:

Don
07.03.2021, 13:03
Fachkräfte zum Kokain und Cannabisverkauf werden dringend in der Berliner Unterwelt benötigt.
Übrigens werden diese Vollidioten mit IQ50 besonders an den Universitäten gefördert. Bekommen extra Hilfe und besonders einfache Prüfungen, damit sie es schaffen. So wie Differentialgeometer. In seiner Heimat würde es gerade zum Müllmann reichen.
du hast. Dich soeben schwerst überhoben. Dismissed.

Schwabenpower
07.03.2021, 14:17
Finde das viel zu wenig.
Wünsche mir für die BRD DeppINNEN mind. 5000 pro Tag.
Brauchst Du die für die Feldarbeit? :D

SprecherZwo
07.03.2021, 15:34
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)
Viel zu wenig. Ich hoffe, unter einem Kanzler Habeck wird das deutlich mehr werden.

SprecherZwo
07.03.2021, 15:36
Finde das viel zu wenig.
Wünsche mir für die BRD DeppINNEN mind. 5000 pro Tag.
:gp:
Deshalb im Herbst GRÜN wählen!

Differentialgeometer
07.03.2021, 15:37
:gp:
Deshalb im Herbst GRÜN wählen!
Mal im Ernst: gehst Du wählen und wenn ja, wen?

SprecherZwo
07.03.2021, 15:39
Mal im Ernst: gehst Du wählen und wenn ja, wen?
Wenn ich wirklich wählen gehe, wähle ich auch tatsächlich die Grünen. Wenn, dann muss der Karren auch richtig an die Wand.

Differentialgeometer
07.03.2021, 15:41
Wenn ich wirklich wählen gehe, wähle ich auch tatsächlich die Grünen. Wenn, dann muss der Karren auch richtig an die Wand.
Okay :) Das ist die Variante mit der der Untergang schneller kommt. :D ich enthalte mich lieber :D

sibilla
07.03.2021, 15:43
Brauchst Du die für die Feldarbeit? :D

baut er etwa baumwolle an?:)

Differentialgeometer
07.03.2021, 15:47
Fachkräfte zum Kokain und Cannabisverkauf werden dringend in der Berliner Unterwelt benötigt.
Übrigens werden diese Vollidioten mit IQ50 besonders an den Universitäten gefördert. Bekommen extra Hilfe und besonders einfache Prüfungen, damit sie es schaffen. So wie Differentialgeometer. In seiner Heimat würde es gerade zum Müllmann reichen.
Haha, meine Heimat ist Deutschland. Zum Müllmann fehlte mir der obligatorische Knastaufenthalt. Deswegen sitze ich jetzt in einer Bank und arbeite wenig, verdiene aber viel. Dafür muss ich mit den Beraterinnen flirten. Man hats nicht leicht.

pS: Dich mache ich in Mathe ein und aus. Komm. Lass mal testen!

herberger
07.03.2021, 15:55
Außer uns kaputt zu machen, sehe ich kein weiteres Motiv zu der Überfremdung.

Schwabenpower
07.03.2021, 16:00
baut er etwa baumwolle an?:)
Wenn genug Neger da sind........

Schwabenpower
07.03.2021, 16:01
Okay :) Das ist die Variante mit der der Untergang schneller kommt. :D ich enthalte mich lieber :D
Und wählst damit die "Etablierten". Glückwunsch

Differentialgeometer
07.03.2021, 16:03
Und wählst damit die "Etablierten". Glückwunsch
Ich glaube der III. Weg tritt nicht an. :( Und sowas wie andere Splitterparteien ist wie nicht wählen :/ Was machst Du?

Merkelraute
07.03.2021, 16:04
Außer uns kaputt zu machen, sehe ich kein weiteres Motiv zu der Überfremdung.
Es geht auch darum die Bevölkerung hier zu verdummen. Je dummer, um so besser kann man sie gefügig halten.

Schwabenpower
07.03.2021, 16:05
Ich glaube der III. Weg tritt nicht an. :( Und sowas wie andere Splitterparteien ist wie nicht wählen :/ Was machst Du?
Rosarote Panther wählen. Jede verlorene Stimme ist weniger Geld für die Altparteien. Nichtwähler ändern nichts am Geld

Differentialgeometer
07.03.2021, 16:08
Es geht auch darum die Bevölkerung hier zu verdummen. Je dummer, um so besser kann man sie gefügig halten.
Na, dann haben sie bei Dir ja schon gewonnen:D

herberger
07.03.2021, 16:08
Es geht auch darum die Bevölkerung hier zu verdummen. Je dummer, um so besser kann man sie gefügig halten.

Oder ein Masterplan der über 70 Jahre alt ist.

Merkelraute
07.03.2021, 16:19
Oder ein Masterplan der über 70 Jahre alt ist.
Die Frage ist, weshalb werden Neger und Araber angesiedelt? Neger und Araber sind in ihren Ländern eher als Stütze von Autokraten bekannt und genau das sind sie hier. Sie sollen Merkel stützen.

Stanley_Beamish
07.03.2021, 16:35
Viel zu wenig. Ich hoffe, unter einem Kanzler Habeck wird das deutlich mehr werden.

Ein Kanzler Laschet wird solche Schweinereien viel leichter durchsetzen können als ein Kanzler Habeck. Bei einem Kanzler Habeck ist die CDU in der Opposition und wird schon aus Prinzip gegen ziemlich alles votieren, was RRG unternimmt.
Ist wie mit Hartz-4. Das konnte auch nur ein SPD-Kanzler umsetzen.

Kikumon
07.03.2021, 16:40
So wie Differentialgeometer. In seiner Heimat würde es gerade zum Müllmann reichen.

Kleine Korrektur:

Differentialgeometer ist Deutscher, Konvertit!

Pythia
07.03.2021, 16:43
2015 hatte die BRD 56 mio. Bio-Deutsche, 9 mio. Ausländer und 15 mio. mit Migra-Hintergrund. Nun werden die Zahlen verwirrend dargestellt, aber 2021 gibt es nur noch 53 mio. Bio-Deutsche, weil 4,8 mio. Bio-Deutsche starben oder auswanderten, aber nur 1,8 mio. Bio-Deutsche geboren wurden, und nun haben wir 30½ mio. Ausländer oder mit Migra-Hintergrund. 6½ mio mehr als 2015 = 6½ mio. mehr in 75 Monaten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Taschenrechner sagt: 86.667 Import-Bettler monatlich.
1.000 im Monat von Griechenland? Was für ein Unfug!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/03/Zahl.gif Zahlenspiel kann Jeder.

Kikumon
07.03.2021, 16:47
Die Asyl-Verhältnisse in Deutschland sind zum

:kotz::kotz::kotz:

Ich habe eine ohnmächtige Wut im Bauch.

WilliN
07.03.2021, 17:16
Echt ? :D Ich dachte diese "Stellen" im Drogenhandel sind schon alle voll besetzt.

Ich befürchte, die Zustände in Deutschland treiben viele Jugendliche und auch Erwachsene in irgend eine Sucht.
Mit der Realität kann man eigentlich gar nicht so klar kommen, wie es von Politik und Medien vermittelt wird.
Die Menschen fahren ihren Film, schauen TV, versuchen den (bösen) vorgegebenen Mainstream-Traum irgendwie für sich zu leben.
Am Ende labern sie den gleichen Mist wie unserer Volksverräter.
Die Mehrheit versucht so zu sein, wie es unsere ÖR-Medien, die Mainstream-Presse, RTL und Co. vormachen.
24/7...

Weil das ganze BRD-Getue und Gedenke aber gegen den natürlichen Antrieb geht, muss man seine Instinkte und Gefühle wohl zusätzlich betäuben bzw. beeinflussen.
Mit Alkohol, Cannabis, andere Substanzen, irgendwelche Süchte, die ablenken oder das Hirn befriedigen.
Von da her hat der Markt für illegale BTM ein hohes Potential.

Afrikaner und viele Araber stehen zudem sehr auf Hasch - die muss man außerdem bedienen.
Was sollen die denn bitte den ganzen Tag tun, wenn nichts mit dicken Ärschen im Free-TV kommt und kein deutscher Junge zum abziehen in der Nähe ist?
Vor der Playstation wird es auf Dauer langweilig ohne Weed... für Deutsche und Ausländer.

latinroad
08.03.2021, 19:24
Hier nochmals die Facharbeiter, die wertvoller als Gold sind laut Merkel und SPD Schulz!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus227856213/Weg-aus-Griechenland-Was-Fluechtlinge-nach-Deutschland-treibt.html

Wenn ich hier kostenlos leben kann ohne zu arbeiten, dazu noch eine kostenlose Krankenversicherung und das das ganze Leben lang, dann würde ich auch nach Deutschland kommen.
Nicht nur die Flüchtinge sind das Problem, sondern unsere Politiker in den Parlamenten und Gemeinderäte, die diese hochkriminelle Politiker der illegalen Masseneinwanderung befürworten, unterstützen und die Gesetze bzw. Verordnungen machen !!!

Eine Friseurin soll 50 bis 60 Jahren arbeiten, damit sie die Grundrente vielleicht erreicht und der illegal eingereiste und von der Bundesregierung bevorzugte Asyltourismus darf ich sich kostenlos auf Steuerzahlerkosten das Sozialsystem nach Lust und Laune ausplündern. Sprachkurse kosten auch mehrere Milliarden Euro !!!!

Wolfger von Leginfeld
09.03.2021, 07:00
2015 hatte die BRD 56 mio. Bio-Deutsche, 9 mio. Ausländer und 15 mio. mit Migra-Hintergrund. Nun werden die Zahlen verwirrend dargestellt, aber 2021 gibt es nur noch 53 mio. Bio-Deutsche, weil 4,8 mio. Bio-Deutsche starben oder auswanderten, aber nur 1,8 mio. Bio-Deutsche geboren wurden, und nun haben wir 30½ mio. Ausländer oder mit Migra-Hintergrund. 6½ mio mehr als 2015 = 6½ mio. mehr in 75 Monaten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Taschenrechner sagt: 86.667 Import-Bettler monatlich.
1.000 im Monat von Griechenland? Was für ein Unfug!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/03/Zahl.gif Zahlenspiel kann Jeder.

Laut Sarrazin geht das Abschaffen nun viel schneller als er es je gedacht hat.

Bruddler
09.03.2021, 07:06
In den Gerichten sitzen doch überall Merkels Schergen. Merkel wird so viele Ausländer reinholen, daß man hier nur noch in Dörfern auf Deutsche treffen wird.

Damit sind aber keineswegs Schweizer, Österreicher, Dänen, Schweden oder Iren gemeint... :hzu:

Merkelraute
09.03.2021, 07:09
Damit sind aber keineswegs Schweizer, Österreicher, Dänen, Schweden oder Iren gemeint... :hzu:
Merkel steht eher auf dritte Welt!

Bruddler
09.03.2021, 07:09
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)

Flüchtlingsströme, wie wir sie noch von 2015 kennen sind out.
Heutzutage geschieht alles viel unauffälliger, und geräuschloser...:umkipp:

wtf
09.03.2021, 07:12
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.


Doch, das verstehen und nicken etwa 90% der Wahlberechtigten ab, also hat das so seine Richtigkeit. Beweis: nächstes Wochenende plus 26. September 2021.

Wolfger von Leginfeld
09.03.2021, 07:15
Flüchtlingsströme, wie wir sie noch von 2015 kennen sind out.
Heutzutage geschieht alles viel unauffälliger, und geräuschloser...:umkipp:

Man hat gelernt.

Taktikänderung: Medial wird das Thema jetzt großteils ausgeblendet.

Bruddler
09.03.2021, 07:20
Merkel steht eher auf dritte Welt!

Sie gehört zu denen, die ich schon längst als "Verdachtsfall" einstufe ! :hi:

Würfelqualle
09.03.2021, 07:20
Die Kanarischen Inseln sind knallevoll mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika. Die werden da in Luxushotels untergebracht, hauen alles kurz und klein und fordern, dass sie nach Kontinentaleuropa gebracht werden.

sunbeam
09.03.2021, 07:21
Die Kanarischen Inseln sind knallevoll mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika. Die werden da in Luxushotels untergebracht, hauen alles kurz und klein und fordern, dass sie nach Kontinentaleuropa gebracht werden.

Recht haben sie. Wann werden diese dringend benötigten Fachkräfte endlich nach Deutschland gebracht?

Bruddler
09.03.2021, 07:24
Man hat gelernt.

Taktikänderung: Medial wird das Thema jetzt großteils ausgeblendet.

Und das deutsche Dummvolk glaubt, der massenhafte Zustrom würde nicht mehr stattfinden... :umkipp:

https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif

Merkelraute
09.03.2021, 07:27
Und das deutsche Dummvolk glaubt, der massenhafte Zustrom würde nicht mehr stattfinden... :umkipp:

https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif
Gerade die 68er, die ja so heiß auf Zuwanderung von Drittweltlern sind, wollen mit denen nichts zu tun haben. Leben in Villen am Stadtrand. Man schaue nur mal, wo die Regimepolitiker wohnen. Weit ab von jedem Plattenbau.

Bruddler
09.03.2021, 07:28
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)
Doch, das verstehen und nicken etwa 90% der Wahlberechtigten ab, also hat das so seine Richtigkeit. Beweis: nächstes Wochenende plus 26. September 2021.

Hauptsache, das Gras ist grün und saftig...

https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif

Neu
09.03.2021, 07:34
Die Kanarischen Inseln sind knallevoll mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika. Die werden da in Luxushotels untergebracht, hauen alles kurz und klein und fordern, dass sie nach Kontinentaleuropa gebracht werden.
Ist ein wenig anders. Nicht DIE kanarischen Inseln. Gran Canaria war die Anlaufstation. Da eskalierte die Situation:
https://www.teneriffa-news.com/info/fluechtlinge-kanaren
https://www.dw.com/de/migration-frust-und-gewalt-auf-gran-canaria/a-56460195

Und dann wurde - wie immer - gemessert. Frauen konnten sich nicht mehr frei bewegen, Urlauber blieben weg.
Auf der Insel, wo ich wohne, sieht man nur ganz selten einen Afrikaner.

Bruddler
09.03.2021, 08:37
Die Kanarischen Inseln sind knallevoll mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika. Die werden da in Luxushotels untergebracht, hauen alles kurz und klein und fordern, dass sie nach Kontinentaleuropa gebracht werden.

Eine ehemalige Kollegin hat sich auf einer kanarischen Insel ein kleines Häuschen gebaut, bzw. bauen lassen.
Sie möchte einmal ein geruhsames, und sonniges Rentnerdasein auf der Kanareninsel genießen...

Doppelstern
09.03.2021, 09:16
Die Kanarischen Inseln sind knallevoll mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika. Die werden da in Luxushotels untergebracht, hauen alles kurz und klein und fordern, dass sie nach Kontinentaleuropa gebracht werden.



Und alle Europäischen Politiker lassen die Invasoren gewähren, lassen sich erpressen von diesem stinkenden Dreckspack.

autochthon
09.03.2021, 09:41
Die Kanarischen Inseln sind knallevoll mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika. Die werden da in Luxushotels untergebracht, hauen alles kurz und klein und fordern, dass sie nach Kontinentaleuropa gebracht werden.
Hast du eine Quelle zu der Kiste daß die dort alles kurz und klein hauen?

SprecherZwo
09.03.2021, 09:49
Ist ein wenig anders. Nicht DIE kanarischen Inseln. Gran Canaria war die Anlaufstation. Da eskalierte die Situation:
https://www.teneriffa-news.com/info/fluechtlinge-kanaren
https://www.dw.com/de/migration-frust-und-gewalt-auf-gran-canaria/a-56460195

Und dann wurde - wie immer - gemessert. Frauen konnten sich nicht mehr frei bewegen, Urlauber blieben weg.
Auf der Insel, wo ich wohne, sieht man nur ganz selten einen Afrikaner.

Wird Zeit, dass sich das ändert.

Doppelstern
09.03.2021, 09:51
Hast du eine Quelle zu der Kiste daß die dort alles kurz und klein hauen?


Du bist mir von gestern noch eine Antwort schuldig aus dem Strang "Was gibt es neues von der AFD"

autochthon
09.03.2021, 09:56
Du bist mir von gestern noch eine Antwort schuldig aus dem Strang "Was gibt es neues von der AFD"
Hab ich nicht auf dem Schirm. Muss ich im Archiv kramen. Also, du hast keine. Ich schau gerade mal bei mir nach.

autochthon
09.03.2021, 09:57
Du bist mir von gestern noch eine Antwort schuldig aus dem Strang "Was gibt es neues von der AFD"
Ich sehe gerade - Ich habe geantwortet.

Doppelstern
09.03.2021, 10:01
Ich sehe gerade - Ich habe geantwortet.




Ich hoffe, es war nur ein Witz.
Wenn das stimmt, dann sollte es öffentlich gemacht werden. Das ist eine Sauerei, ein Skandal !

Beitrags# 3915


Darauf hast Du mir keine Antwort gegeben.

autochthon
09.03.2021, 10:03
Beitrags# 3915


Darauf hast Du mir keine Antwort gegeben.
5913

Doppelstern
09.03.2021, 10:05
5913


Der Strang endet mit Seite 392. Nach mir haben lediglich noch 5 User gepostet.

autochthon
09.03.2021, 10:11
Der Strang endet mit Seite 392. Nach mir haben lediglich noch 5 User gepostet.
Meine Zahl nennt den Beitrag. Nicht die Seite.

Doppelstern
09.03.2021, 10:28
Meine Zahl nennt den Beitrag. Nicht die Seite.


Ha,ha,ha,ha !

Ich merke schon, du willst mich verarschen. Der Strang endet mit Beitrag # 3920. Die Nr. 5913 hast Du dir aus dem A.... gezogen.


Bei Menschenverachtung der Biodeutschen und gleichzeitig Kanacken verherrlichenden Beitrag würde mir jetzt auch nichts mehr einfallen. Das ist Rassismus pur.

Neu
09.03.2021, 10:32
Wird Zeit, dass sich das ändert.
Kannste vergessen. Diese Insel liegt zu weit westlich, und niemand will die hier haben. Alle, die hier angekommen sind, waren schnell auf Teneriffa oder Gran Canaria.

Eridani
09.03.2021, 10:45
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste, gebildete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben, überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur, dass die deutschen Politiker nichts dagegen tun; sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr als 8.500 Personen ! (laut BAMF)

Ja – meint ihr im Ernst, Deutsche Politiker finden das gut und freuen sich über die ständige, illegale Invasion von Hungerleidern, die hier auf unser aller Kosten durchgefüttert werden müssen?

Nein – hinter all dem stehen diese Grauen Eminenzen, die unser Fluch seit dem verlorenen Krieg geworden sind.
Wir sind immer noch rechtlos, ein Staatskonstrukt von Washingtons Gnaden, haben keinen Friedenvertrag nach 76 Jahren – dürfen keine großen Entscheidungen selbst treffen und werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Keinem Land der Welt wird so etwas angetan!

Wer hinter all dem steht und uns wie eine Geisel niederhält, werde ich hier nicht schreiben – ich werde mich hüten.

Unser Volk, eine seit 60 Jahren umerzogene Herde von dummen Schafen – durch Lügenpropaganda und Rotlichtbestrahlung komplett verblödet und bar einer eigenen Meinung, ein williger, gleichgeschalteter Haufen von Bravlingen, Gutmenschen, Arschkriechern und Ja-Sagern. Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein.

Ich beneide Länder, wie Frankreich, Polen, oder Lettland, die noch selbst entscheiden dürfen.
Wäre ich noch mal jung, würde ich dieses sterbende Land auf der Stelle verlassen......

https://th.bing.com/th/id/OIP.aeVK75HdEE65Sm0RRWRs7AHaEK?pid=ImgDet&rs=1

8.Mai 1945, Berlin Karlshorst:
Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel unterzeichnet die bedingungslose Kapitulation.

BrüggeGent
09.03.2021, 10:55
Ja – meint ihr im Ernst, Deutsche Politiker finden das gut und freuen sich über die ständige Invasion von Hungerleidern, die hier auf unser aller Kosten durchgefüttert werden müssen?

Nein – hinter all dem stehen diese Grauen Eminenzen, die unser Fluch seit dem verlorenen Krieg geworden sind.
Wir sind immer noch rechtlos, ein Staatskonstrukt von Washingtons Gnaden, haben keinen Friedenvertrag nach 76 Jahren – dürfen keine großen Entscheidungen selbst treffen und werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Keinem Land der Welt wird so etwas angetan!

Wer hinter all dem steht und uns wie eine Geisel niederhält, werde ich hier nicht schreiben – ich werde mich hüten.

Unser Volk, eine seit 60 Jahren umerzogene Herde von dummen Schafen – durch Lügenpropaganda und Rotlichtbestrahlung komplett verblödet und bar einer eigenen Meinung, ein williger, gleichgeschalteter Haufen von Bravlingen, Gutmenschen, Arschkriechern und Ja-Sagern. Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein.

Ich beneide Länder, wie Frankreich, Polen, oder Lettland, die noch selbst entscheiden dürfen.
Wäre ich noch mal jung, würde ich dieses sterbende Land auf der Stelle verlassen......

https://th.bing.com/th/id/OIP.aeVK75HdEE65Sm0RRWRs7AHaEK?pid=ImgDet&rs=1

...und wohin gehen?:cool:

Eridani
09.03.2021, 11:10
...und wohin gehen?:cool:

Sehr wahrscheinlich Whidbey Island, WA. /USA

https://www.tripsavvy.com/thmb/n8YTJ6JhYahL_LFMhWGMTGV3zBI=/960x0/filters:no_upscale():max_bytes(150000):strip_icc()/whidbeyislandmap-56a3fb0a3df78cf77280364b.gif

https://w-dog.net/wallpapers/9/0/558040961637640.jpg

Ingeborg
09.03.2021, 11:12
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)

:germane:

Doppelstern
09.03.2021, 11:19
Sehr wahrscheinlich Whidbey Island, WA. /USA

https://www.tripsavvy.com/thmb/n8YTJ6JhYahL_LFMhWGMTGV3zBI=/960x0/filters:no_upscale():max_bytes(150000):strip_icc()/whidbeyislandmap-56a3fb0a3df78cf77280364b.gif

https://w-dog.net/wallpapers/9/0/558040961637640.jpg


Wie kommst Du auf so einen abgelegenen Ort ? Solche Orte findest du auch in Irland, Schottland oder Skandinavien.

Eridani
09.03.2021, 11:26
Wie kommst Du auf so einen abgelegenen Ort ? Solche Orte findest du auch in Irland, Schottland oder Skandinavien.


https://www.umclead.net/wp-content/uploads/2019/03/seattle-skyline.jpg
Seattle, WA.


Ich war schon mal dort!
Europa? Nein - nicht mehr Europa. Wo der Islam immer stärker wird. Nein, Danke.... Abgelegen? ..... unweit von der Insel liegt Seattle, eine Großstadt, die ich mehrmals bereist habe. Ich habe dort Verwandte.

BrüggeGent
09.03.2021, 11:39
Sehr wahrscheinlich Whidbey Island, WA. /USA

https://www.tripsavvy.com/thmb/n8YTJ6JhYahL_LFMhWGMTGV3zBI=/960x0/filters:no_upscale():max_bytes(150000):strip_icc()/whidbeyislandmap-56a3fb0a3df78cf77280364b.gif

https://w-dog.net/wallpapers/9/0/558040961637640.jpg

Klingt so, als hättest Du dort Verwandte oder mal als Tourist einen tollen Urlaub verbracht.Auswanderer sind aber keine Touristen...man stellt sich Auswandern immer so einfach vor.Ich habe oft in Belgien gearbeitet, eigentlich nur kurz um die Ecke.Zuerst bleibst Du "unter Beobachtung" der Einheimischen. Das kann dauern,wenn man nicht die Sprache zu 90-95% spricht.Ich spreche nun gut Französisch, aber kein Flämisch...zum Glück können die Flamen ,wenn sie wollen Deutsch und Englisch...da fangen aber die Ressentiments schon an...manche wollen kein Englisch usw.:cool:

Doppelstern
09.03.2021, 11:40
https://www.umclead.net/wp-content/uploads/2019/03/seattle-skyline.jpg
Seattle, WA.


Ich war schon mal dort!
Europa? Nein - nicht mehr Europa. Wo der Islam immer stärker wird. Nein, Danke.... Abgelegen? ..... unweit von der Insel liegt Seattle, eine Großstadt, die ich mehrmals bereist habe. Ich habe dort Verwandte.


Gut, das leuchtet natürlich ein.
Wie ist denn das Klima dort im Sommer und im Winter ?

Eridani
09.03.2021, 11:45
Klingt so, als hättest Du dort Verwandte oder mal als Tourist einen tollen Urlaub verbracht.Auswanderer sind aber keine Touristen...man stellt sich Auswandern immer so einfach vor.Ich habe oft in Belgien gearbeitet, eigentlich nur kurz um die Ecke.Zuerst bleibst Du "unter Beobachtung" der Einheimischen. Das kann dauern,wenn man nicht die Sprache zu 90-95% spricht.Ich spreche nun gut Französisch, aber kein Flämisch...zum Glück können die Flamen ,wenn sie wollen Deutsch und Englisch...da fangen aber die Ressentiments schon an...manche wollen kein Englisch usw.:cool:

Ist mir alles bekannt. Es gibt tatsächlich große Schwierigkeiten, z.b. meine Schwägerin ist jetzt in Montana - hat sich das alles auch anders vorgestellt.
Mein Stiefnichte ist nach Toronto (CAN) rüber.....die hat's geschaftt; hat einen Kanadier als festen Freund.

Dort wird hart gesiebt, und nicht jeder Dreck genommen, den wir als Deutsche aufnehmen müssen.
#
Ich sagte ja auch: "Wenn ich nochmals jung wäre"...:)

Eridani
09.03.2021, 11:46
Gut, das leuchtet natürlich ein.
Wie ist denn das Klima dort im Sommer und im Winter ?

Seeklima, eher kühle Sommer und milde Winter.

herberger
10.03.2021, 08:10
Warum sollen die Zwangsarbeiter gewesen sein? Osteuropa war damals ein Elendsgebiet, und Arbeit gab es da auch nicht, warum sollten die damals gezwungen worden sein, und heute sind Menschen auch bereit mit Gewalt die Grenze zu überschreiten.

https://abload.de/img/polski-niemiecki-plako0kti.jpg (https://abload.de/image.php?img=polski-niemiecki-plako0kti.jpg)

Pythia
10.03.2021, 12:32
Flüchtlingsströme, wie wir sie noch von 2015 kennen sind out. Heutzutage geschieht alles viel unauffälliger, und geräuschloser ...:umkipp:

http://www.24-carat.de/2021/03/Bal-cuba.jpg

Wir haben 30 mio. Deutsche verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit Import-Proleten ersetzt, da Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Machos und andere kinderlose Proleten kreischten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, Bali Nutten für Kerle, Cuba-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, scheiß auf Zukunft, und nach mir die Sintflut."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das tat die 80% Mehrheit unserer Proleten-Diktaturen von Ural über Europa, Amerika und Pazifik bis Australien, kein pöhser Umvolker.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2015: 56 mio. Bio-Deutsche + 24 mio. mit Migra-Hintergrund
2021: 53 mio. Bio-Deutsche + 30½ mio. mit Migra-Hintergrund
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
AfD-Ärschlöcher und Arschlöcherinnen verheimlichen zusammen mit den Grünen die echten Zahlen, weil sie ebenso wie Alle in der BRD ohne die 30½ mio. Import-Proleten im Eimer wären.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Handel fordert von Stadt-und Kommunal-Räten mehr Zuzügler, und die Gewerkschaften hätten ohne Import-Proleten nicht mal mehr genug Beiträge für die Gehälter Ihrer Sesselfurzer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wirtschaft und Behörden bieten 4 mio. Leuten Arbeit durch die 30½ mio. Import-Proleten für die Drecksarbeit und fürs Kinderkriegen.

http://www.24-carat.de/2017/04/Rattfang.gif



Als guter Deutscher sag ich natürlich: "Nein danke! Hab eine Taliban- und MauMau-Allergie. Leben Sie Ihr Helfer-Syndrom an Anderen aus. Ich will ja auch keine von Taliban oder MauMau gefahrene Busse und Taxis, geerntete Salate, geschnittene Schnitzel oder produzierte Würste und Käse."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/03/All-Help.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kirchen und andere Spendegeld-Piraten wie Rackete, Papst Franz oder die Suff-Bischofine fördern ja den Bettler-Import von Pamir bis Namib, was Europas christliche Abendland-Identität immer mehr in einen Rassen-Matsch verwandelt. Man kann also nie vorsichtig genug sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ist erst mal 1 Loch in einen Walter Lübcke geschossen, ein paar Löcher in eine Synagogentür oder in einige Charly-Hebdo-Leute, dann gibt es immer Nachbarn, die über die jeweiligen Untäter sagen: "Aber er war doch immer so freundlich!"

Großmoff
10.03.2021, 20:09
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2015: 56 mio. Bio-Deutsche + 24 mio. mit Migra-Hintergrund
2021: 53 mio. Bio-Deutsche + 30½ mio. mit Migra-Hintergrund
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
AfD-Ärschlöcher und Arschlöcherinnen verheimlichen zusammen mit den Grünen die echten Zahlen, weil sie ebenso wie Alle in der BRD ohne die 30½ mio. Import-Proleten im Eimer wären.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Handel fordert von Stadt-und Kommunal-Räten mehr Zuzügler, und die Gewerkschaften hätten ohne Import-Proleten nicht mal mehr genug Beiträge für die Gehälter Ihrer Sesselfurzer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wirtschaft und Behörden bieten 4 mio. Leuten Arbeit durch die 30½ mio. Import-Proleten für die Drecksarbeit und fürs Kinderkriegen.
http://www.24-carat.de/2017/04/Rattfang.gif







Alter, du spinnst doch.

herberger
13.03.2021, 17:07
Die nächste Migrationsbombe wird gerade scharf gemacht, wenn das Wetter in den nächsten Wochen besser wird dann machen sich ganze Heerscharen aus Mordafrika auf den Weg nach Europa besonders aus Tunesien, Algerien, und Marokko und zusätzlich noch die übliche Fracht aus Schwarzafrika. Das alles ist kein Versehen man will uns bewusst vernichten. Claudia Frankenstein Roth und Spießgesellen werden in Jubel ausbrechen.

Zirrus
14.03.2021, 12:46
Immer nur hereinspaziert! Irgendwann ist das Land proppenvoll und wird platzen. Spätestens dann wird auch der Dümmste begreifen, dass für dumme Handlungen ein hoher Preis zu zahlen ist und das wird mehr als schmerzen!

Bruddler
14.03.2021, 12:51
Die nächste Migrationsbombe wird gerade scharf gemacht, wenn das Wetter in den nächsten Wochen besser wird dann machen sich ganze Heerscharen aus Mordafrika auf den Weg nach Europa besonders aus Tunesien, Algerien, und Marokko und zusätzlich noch die übliche Fracht aus Schwarzafrika. Das alles ist kein Versehen man will uns bewusst vernichten. Claudia Frankenstein Roth und Spießgesellen werden in Jubel ausbrechen.

Man könnte der Massenzuwanderung Einhalt gebieten, wenn man jeden "Flüchtlingsfreund" per Gesetz verpflichten würde, den einen oder anderen "Flüchtling" aufnehmen zu müssen.

kiwi
14.03.2021, 12:55
Man könnte der Massenzuwanderung Einhalt gebieten, wenn man jeden "Flüchtlingsfreund" per Gesetz verpflichten würde, den einen oder anderen "Flüchtling" aufnehmen zu müssen.

Wer kann einem alten Mann erklären warum er 1962-63 bei der damaligen Bundeswehr war, in Erinnerung habe ich ganz schwach –
Deutsche Grenzen sichern !

latinroad
15.03.2021, 12:01
Interessante Zahlen über Kosten :

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/665598/umfrage/kosten-des-bundes-in-deutschland-durch-die-fluechtlingskrise/

Doppelstern
15.03.2021, 12:30
Man könnte der Massenzuwanderung Einhalt gebieten, wenn man jeden "Flüchtlingsfreund" per Gesetz verpflichten würde, den einen oder anderen "Flüchtling" aufnehmen zu müssen.



Dann sind die doch aber schon hier. Wir könnten der ganzen Asylschwemme Einhalt gebieten, indem man sie einfach wieder an die afrikanische Küste zurück bringt und die Grenzen für Asylanten dicht machen würde. Sollen die doch in ihren Heimatländern einen Asylantrag stellen, dann kann man auch den Asylantrag leichter ablehnen. Vor allen Dingen sparen wir uns die Prozeßkosten, bis die erstmal die ganzen Instanzen abgearbeitet haben. Viele Milliarden Euro könnten so eingespart werden.

window
15.03.2021, 13:06
Mein Stiefnichte ist nach Toronto (CAN) rüber.....die hat's geschaftt; hat einen Kanadier als festen Freund.

Dort wird hart gesiebt, und nicht jeder Dreck genommen, den wir als Deutsche aufnehmen müssen.

Längst nicht mehr annähernd so wie vor der Jahrtausendwende. Aber natürlich - im Vergleich zur BRiD - weiter mit einen strengeren Regelwerk dass allgemein für klassische Einwanderungsländer gilt. Das zählt immer das Eigeninteresse.
Jedoch sind - ähnl. wie in Neuseeland - parallel v. der Regierung wohl andere Wege initiiert worden, die eine verstärkt (Asyl) Zuwanderung mit "weichen Bedingungen" (inkl. Moslems) fördert.
Kanada verändert sich unter Trudeau ins Negative.
Zu den Aufnahmekriterien früher u. heute.
So hat kürzlich noch eine junge Mathematikerin deren akademische Eltern vor über 20 Jahren (dito Wissenschaftler, sowie Bruder Ingenieur) vor der Jahrtausendwende aus Europa nach Kanada einwanderten, erzählt das Kanadas Städte wie Bsp. Toronto sich immer schneller zu Shithole-Ansammlungen verwandeln.
Auf dem Lande mag das sicher (noch) anders sein. Gibt/haben ja viel Land. Aber in den urbanen Gebieten fasst der Islam auch allmählich Boden.

Und Seattle in USA. Wirklich ?
Eine Stadt mit einer der größten autonomen Linken Bewegungen in der USA. Zudem einer besonders aktiven BLM Szene. Insgesamt gelten die Seattler als sehr "liberal aufgeschlossen" für Multi-Kulti.

Hay
15.03.2021, 13:45
Die untragbaren Zustände im deutschen Asylrecht nehmen Ausmaße an, die selbst der einfachste gebildetete Deutsche nicht verstehen kann.

Jeden Monat reisen ca. 1000 Asylbewerber, die bereits in Griechenland einen Asylantrag laufen haben überwiegend mit dem Flugzeug nach Deutschland ein, weil es hier mehr Geld gibt !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html

Nicht nur das die deutsche Politiker nichts dagegen tun, sogar die Justiz befürwortet den rechtswidrigen Umstand der Einreise und ein deutsches Gericht urteilt sogar:
" Jüngst wurde die Abschiebung sogar noch weiter erschwert: Das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht urteilte Ende Januar, dass bereits anerkannte Flüchtlinge derzeit in Deutschland bleiben müssten, weil ihnen in Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe. Eine „beträchtliche Zahl“ Schutzberechtigter sei dort obdachlos. Auch fänden Flüchtlinge nur schwer Arbeit.

Der Hintergrund ist: Deutschland ist ohnehin kaum in der Lage, nach Griechenland abzuschieben. 2020 wurden nur vier Asylbewerber zurückgebracht, die dort bereits einen Antrag gestellt hatten

Wie gesagt, die neusten Asylzahlen, wieviele Asylbewerber/Flüchtlinge wieder nach Deutschland im Januar 2021 eingereist sind waren ja mehr
als 8.500 Personen ! (lauft BAMF)

Eine Anmerkung: Die Personen, die mit dem Flugzeug aus Griechenland einreisen, kommen über Resettlement, d.h. sie tauchen niemals in irgendeinem Zusammenhang in der Asylbewerberstatistik auf, also überspitzt, wenn 2 Millionen Personen über Resettlement einflögen, würden wir es gar nicht merken, weil es darüber keine Zahlen gäbe.

Wir würden vielleicht darüber staunen, dass die Zahl der Sozialhilfeempfänger (die Sozialhilfe gibt es ja tatsächlich noch für nicht arbeitsfähige Personen, also Menschen, die nicht wenigstens 3 Stunden pro Tag arbeiten könnten und noch nicht verrentet werden können) und der Hartz IV Empfänger wieder steigt (obwohl, während und durch Corona würde auch das vielleicht gar nicht auffallen).

Womit wir beim zweiten Punkt wären: Diese Personen erhalten keine Leistungen nach dem AsylBG, sondern gleich Leistungen aus den Sozialkassen des Staates plus spezieller monetärer Eingliederungshilfen, deren Anzahl und Höhe der Leistungen unüberschaubar sind, weil sie zum Teil Bundesangelegenheit sind, zum Teil eben auch aus regionalen Hilfen bestehen. Sie haben gleich zu Anfang Anrecht auf eine Wohnung und die Auswahl des Wohnorts (vielleicht kann die Gemeinde ja noch eine Genossenschaftswohnung, für die es von den einzahlenden Genossen ja immer länger werdende Wartelisten gibt, also der Zeitraum zwischen Einzahlung des Genossenschaftsanteils und eines möglichen Bezugs immer größer wird) und damit läuft ihre Ansiedlung (nichts anderes heißt Resettlement) eben unter dem Schirm, sozusagen getarnt.

Resettlement ist eine Säule der Einwanderung, die Frau Merkel schon seit Jahren ausbauen will. Den ersten großen Coup über Resettlement landete sie mit dem EU- bzw. Deutschland-Türkei-Deal, dessen Motiv damit auch erklärbarer wird, denn wer versteht ansonsten die Vorteile, die eine Verteuerung eines einzelnen Flüchtlinggs bedeutet, wenn doch letztlich 1:1 eingewandert werden kann. Die sogenannten "humanitären Gründe" laufen übrigens ähnlich wie Resettlement, eine weiter Säule, die eingebaut wurde.

Wir haben also mittlerweile letztendlich (Aufzählung unvollständig) die Einwanderung über Asyl, die Einwanderung über Resettlement, die Einwanderung über humanitäre Gründe, den Familiennachzug (der entgegen den offiziellen Bekundungen auch Tanten, Onkel und Cousins betrifft), das Fachkräfteeinwanderungsgesetz (das keine Fachkräfte anwirbt, sondern beliebigen Personen auch ohne schulische Abschlüsse und Qualifikationen die Einwanderung nach Deutschland zum Zwecke der Arbeitssuche, die immerhin ein halbes Jahr dauern darf) ermöglicht (anschließende Asylantragstellung oder Legalisierung des illegalen Aufenthalts natürlich eingeschlossen), Einwanderung im Rahmen der EU-Freizügigkeit (auch für Personen, die in anderen Ländern bereits Asyl beantragt haben), und als weiterer Anker des Verbleibs in Deutschland auch bei abgelehntem Asyl die 3+2-Regelung der Bundeskanzlerin, die Personen, die eine Ausbildung (die zum Teil auch gestreckte Teilausbildungen sind in Helferberufe, deren Ausbildungsdauer einfach von dem regulären 1 Jahr auf 2 1/2 Jahre gestreckt und mit Praktika auf die erforderlichen 3 Jahre erhöht wird) mit erlaubter anschließender halbjähriger Arbeitslosigkeit (also das letzte 1 Jahr) plus mindestens 1 1/2 Jahr Job, wenn auch nicht im gelernten Helferberuf, sondern in irgendeinem Job auch in Teilzeit oder Minijob oder Arbeitsgelegenheit... und simsalabim (da dachte sich die Regierung, das blöde Volk bekommt den Beschiß nicht mit), sind die 5 Jahre vorbei, nach denen ein Ausländer das einklagbare Recht auf eine Aufenthaltserlaubnis hat.....

Ich habe jetzt bestimmt noch viele Sonderbestimmungen und Gesetze und deren planmäßige Lücken übersehen, die gewährleisten, dass eine unüberschaubare Zahl an Leistungsträgern Monat für Monat in dieses reiche Land kommt, das gar nicht mehr weiß, wie es die Wohnungen und Rentenerhöhungen und Millionen Euro los wird. Nur mit der Auszahlung der Corona-Hilfen hapert es noch ein wenig, denn selbst der November ist noch nicht ausbezahlt.

herberger
21.03.2021, 11:15
Wer hat nur klein Doofi zur Politikerin gemacht? Nur weil sie zu doof war als Küchenhilfe zu arbeiten ist das doch kein Grund sie zur Politikerin zu machen.

https://abload.de/img/160096706_83381357414lhku0.jpg (https://abload.de/image.php?img=160096706_83381357414lhku0.jpg)

latinroad
25.03.2021, 06:35
Frau Göring Echardt ist nicht doof, sie ist kriminell , wie viele Politiker der Altparteien auch. Man kann es mit einem Vater vergleichen der die Fürsorge an seiner Tochter hat, dieser aber an ihr vergeht !
Dle Grünen sind überhaupt kriminell (auch im straftrechtlichem Sinne) ! Oder wo gibt es so etwas das Milliarden Steuergelder der Steuerzahler geklaut werden für z.B. Vollkaskoversicherung der Flüchtlinge und behauptet wird das kein Geld für die Rente da ist (Rentenfehlbetrag 100 Milliarden in 2020). Jetzt will der Schuldenmacherkönig von Hamburg -- Stadtverschuldung 100 % verdoppelt hat , Finanzminister Schulz, neue Steuererhöhungen - auch für die normalen Menschen - durchsetzten wie aus der FAZ zu erfahren war.
Gleichzeitig werden 1000 Flüchtlinge nur so als Beispiel jeden Monat aus Griechenland eingeflogen trotz Corona !!
Die Grünen sind in der Wohlfühloase des Staates tätig, z.B. als A 15 verbeamteter Lehrer oder als E 15 staatlicher Angestellter oder auch bei den Universitäten, Hochschulen und anderen Wohlfühloasen ! Natürlich auch Schüler und Studenten, die vor lauter Vollkaskoversicherung von den Eltern träumen, viel Geld fürs nicht viel Leistung später im Beruf zu erhalten ! Höhepunkt der Faulheit sind ja die No-Future Kleinhirne und Facebook-Hirnies !

Doppelstern
25.03.2021, 06:52
Wer hat nur klein Doofi zur Politikerin gemacht? Nur weil sie zu doof war als Küchenhilfe zu arbeiten ist das doch kein Grund sie zur Politikerin zu machen.

https://abload.de/img/160096706_83381357414lhku0.jpg (https://abload.de/image.php?img=160096706_83381357414lhku0.jpg)



Göring Eckardt geht davon aus, daß alle, die zu uns kommen auch einen Job kriegen werden. Aber selbst dann würden sie niemals mehr in die Sozialkasssen einzahlen, als was sie bekommen haben. Im Niedriglohnsektor brauchen die Jahrzehnte um die Kohle wieder zurückzuzahlen.

Die Realität sieht einfach anders aus. Ich würde mal behaupten, daß mindestens 85% keinen Job haben und auch keinen kriegen werden. Weil so viele Jobs haben selbst wir nicht für Analphabeten zu vergeben. Flüchtlinge kosten nur Geld, das Geld der Steuerzahler. Was will eine Negerin mit 3 Blagen arbeiten ? Was will eine Moslemin mit Kutte, vollverschleiert arbeiten ? Die kriegen im Leben keinen Job. Die liegen uns alle nur auf der Tasche.

Schwabenpower
25.03.2021, 07:31
Göring Eckardt geht davon aus, daß alle, die zu uns kommen auch einen Job kriegen werden. Aber selbst dann würden sie niemals mehr in die Sozialkasssen einzahlen, als was sie bekommen haben. Im Niedriglohnsektor brauchen die Jahrzehnte um die Kohle wieder zurückzuzahlen.

Die Realität sieht einfach anders aus. Ich würde mal behaupten, daß mindestens 85% keinen Job haben und auch keinen kriegen werden. Weil so viele Jobs haben selbst wir nicht für Analphabeten zu vergeben. Flüchtlinge kosten nur Geld, das Geld der Steuerzahler. Was will eine Negerin mit 3 Blagen arbeiten ? Was will eine Moslemin mit Kutte, vollverschleiert arbeiten ? Die kriegen im Leben keinen Job. Die liegen uns alle nur auf der Tasche.
Warum sollten die auch? Kinder machen ist spaßiger und das, was die mit 4 Kindern an Hartz IV bekommen, können sie niemals verdienen.

Schon gar nicht ohne Ausbildung

Doppelstern
25.03.2021, 08:28
Warum sollten die auch? Kinder machen ist spaßiger und das, was die mit 4 Kindern an Hartz IV bekommen, können sie niemals verdienen.

Schon gar nicht ohne Ausbildung


Richtig !

Wir Steuerzahler kommen an die Leine damit Merkel den ganzen Abschaum bezahlen kann.

Tutsi
25.03.2021, 09:29
Göring Eckardt geht davon aus, daß alle, die zu uns kommen auch einen Job kriegen werden. Aber selbst dann würden sie niemals mehr in die Sozialkasssen einzahlen, als was sie bekommen haben. Im Niedriglohnsektor brauchen die Jahrzehnte um die Kohle wieder zurückzuzahlen.

Die Realität sieht einfach anders aus. Ich würde mal behaupten, daß mindestens 85% keinen Job haben und auch keinen kriegen werden. Weil so viele Jobs haben selbst wir nicht für Analphabeten zu vergeben. Flüchtlinge kosten nur Geld, das Geld der Steuerzahler. Was will eine Negerin mit 3 Blagen arbeiten ? Was will eine Moslemin mit Kutte, vollverschleiert arbeiten ? Die kriegen im Leben keinen Job. Die liegen uns alle nur auf der Tasche.

Frau G-E. geht nur von denen aus, mit denen sie verkehrt und das sind nicht die Armen.

Politiker im linken Bereich denken immer nur daran, wie sie etwas gebrauchen können, wofür sie nie gearbeitet haben.

Tutsi
25.03.2021, 09:30
Wer hat nur klein Doofi zur Politikerin gemacht? Nur weil sie zu doof war als Küchenhilfe zu arbeiten ist das doch kein Grund sie zur Politikerin zu machen.

https://abload.de/img/160096706_83381357414lhku0.jpg (https://abload.de/image.php?img=160096706_83381357414lhku0.jpg)

Politiker glauben, wenn sie es erst mal bis dahin geschafft haben, daß sie dann scheinbar nicht mehr zum Volk gehören - Arroganz wird dann groß geschrieben. Und Selbsteinschätzung weg geschoben.

Tutsi
25.03.2021, 09:34
Eine Anmerkung: Die Personen, die mit dem Flugzeug aus Griechenland einreisen, kommen über Resettlement, d.h. sie tauchen niemals in irgendeinem Zusammenhang in der Asylbewerberstatistik auf, also überspitzt, wenn 2 Millionen Personen über Resettlement einflögen, würden wir es gar nicht merken, weil es darüber keine Zahlen gäbe.

Wir würden vielleicht darüber staunen, dass die Zahl der Sozialhilfeempfänger (die Sozialhilfe gibt es ja tatsächlich noch für nicht arbeitsfähige Personen, also Menschen, die nicht wenigstens 3 Stunden pro Tag arbeiten könnten und noch nicht verrentet werden können) und der Hartz IV Empfänger wieder steigt (obwohl, während und durch Corona würde auch das vielleicht gar nicht auffallen).

Womit wir beim zweiten Punkt wären: Diese Personen erhalten keine Leistungen nach dem AsylBG, sondern gleich Leistungen aus den Sozialkassen des Staates plus spezieller monetärer Eingliederungshilfen, deren Anzahl und Höhe der Leistungen unüberschaubar sind, weil sie zum Teil Bundesangelegenheit sind, zum Teil eben auch aus regionalen Hilfen bestehen. Sie haben gleich zu Anfang Anrecht auf eine Wohnung und die Auswahl des Wohnorts (vielleicht kann die Gemeinde ja noch eine Genossenschaftswohnung, für die es von den einzahlenden Genossen ja immer länger werdende Wartelisten gibt, also der Zeitraum zwischen Einzahlung des Genossenschaftsanteils und eines möglichen Bezugs immer größer wird) und damit läuft ihre Ansiedlung (nichts anderes heißt Resettlement) eben unter dem Schirm, sozusagen getarnt.

Resettlement ist eine Säule der Einwanderung, die Frau Merkel schon seit Jahren ausbauen will. Den ersten großen Coup über Resettlement landete sie mit dem EU- bzw. Deutschland-Türkei-Deal, dessen Motiv damit auch erklärbarer wird, denn wer versteht ansonsten die Vorteile, die eine Verteuerung eines einzelnen Flüchtlinggs bedeutet, wenn doch letztlich 1:1 eingewandert werden kann. Die sogenannten "humanitären Gründe" laufen übrigens ähnlich wie Resettlement, eine weiter Säule, die eingebaut wurde.

Wir haben also mittlerweile letztendlich (Aufzählung unvollständig) die Einwanderung über Asyl, die Einwanderung über Resettlement, die Einwanderung über humanitäre Gründe, den Familiennachzug (der entgegen den offiziellen Bekundungen auch Tanten, Onkel und Cousins betrifft), das Fachkräfteeinwanderungsgesetz (das keine Fachkräfte anwirbt, sondern beliebigen Personen auch ohne schulische Abschlüsse und Qualifikationen die Einwanderung nach Deutschland zum Zwecke der Arbeitssuche, die immerhin ein halbes Jahr dauern darf) ermöglicht (anschließende Asylantragstellung oder Legalisierung des illegalen Aufenthalts natürlich eingeschlossen), Einwanderung im Rahmen der EU-Freizügigkeit (auch für Personen, die in anderen Ländern bereits Asyl beantragt haben), und als weiterer Anker des Verbleibs in Deutschland auch bei abgelehntem Asyl die 3+2-Regelung der Bundeskanzlerin, die Personen, die eine Ausbildung (die zum Teil auch gestreckte Teilausbildungen sind in Helferberufe, deren Ausbildungsdauer einfach von dem regulären 1 Jahr auf 2 1/2 Jahre gestreckt und mit Praktika auf die erforderlichen 3 Jahre erhöht wird) mit erlaubter anschließender halbjähriger Arbeitslosigkeit (also das letzte 1 Jahr) plus mindestens 1 1/2 Jahr Job, wenn auch nicht im gelernten Helferberuf, sondern in irgendeinem Job auch in Teilzeit oder Minijob oder Arbeitsgelegenheit... und simsalabim (da dachte sich die Regierung, das blöde Volk bekommt den Beschiß nicht mit), sind die 5 Jahre vorbei, nach denen ein Ausländer das einklagbare Recht auf eine Aufenthaltserlaubnis hat.....

Ich habe jetzt bestimmt noch viele Sonderbestimmungen und Gesetze und deren planmäßige Lücken übersehen, die gewährleisten, dass eine unüberschaubare Zahl an Leistungsträgern Monat für Monat in dieses reiche Land kommt, das gar nicht mehr weiß, wie es die Wohnungen und Rentenerhöhungen und Millionen Euro los wird. Nur mit der Auszahlung der Corona-Hilfen hapert es noch ein wenig, denn selbst der November ist noch nicht ausbezahlt.

Man wird noch staunen dürfen. Wenn die Geld aus den Sozialkassen nicht reichen, wird man schauen, wieviel Jeder Erspartes auf dem Konto hat und Gesetze erfinden, die es ermöglichen, daß darauf zugegriffen werden kann. Außérdem wird man schauen, wieviel Wohnraum Jeder hat und so mancher Rentner mit Häuschen, der allein lebt, wird dann massenhaft diese Familien zugewiesen bekommen.

ich male etwas schwarz, aber Ähnliches wäre in der DDRinex - auch meiner Mutti passiert, als sie zeitweilig allein lebte.

Tutsi
25.03.2021, 09:38
Frau Göring Echardt ist nicht doof, sie ist kriminell , wie viele Politiker der Altparteien auch. Man kann es mit einem Vater vergleichen der die Fürsorge an seiner Tochter hat, dieser aber an ihr vergeht !
Dle Grünen sind überhaupt kriminell (auch im straftrechtlichem Sinne) ! Oder wo gibt es so etwas das Milliarden Steuergelder der Steuerzahler geklaut werden für z.B. Vollkaskoversicherung der Flüchtlinge und behauptet wird das kein Geld für die Rente da ist (Rentenfehlbetrag 100 Milliarden in 2020). Jetzt will der Schuldenmacherkönig von Hamburg -- Stadtverschuldung 100 % verdoppelt hat , Finanzminister Schulz, neue Steuererhöhungen - auch für die normalen Menschen - durchsetzten wie aus der FAZ zu erfahren war.
Gleichzeitig werden 1000 Flüchtlinge nur so als Beispiel jeden Monat aus Griechenland eingeflogen trotz Corona !!
Die Grünen sind in der Wohlfühloase des Staates tätig, z.B. als A 15 verbeamteter Lehrer oder als E 15 staatlicher Angestellter oder auch bei den Universitäten, Hochschulen und anderen Wohlfühloasen ! Natürlich auch Schüler und Studenten, die vor lauter Vollkaskoversicherung von den Eltern träumen, viel Geld fürs nicht viel Leistung später im Beruf zu erhalten ! Höhepunkt der Faulheit sind ja die No-Future Kleinhirne und Facebook-Hirnies !

Gezüglich dazu fällt mir ein, daß mit jedem aus Afrika und anderen Ländern, bei denen man nie weiß, wie weit sie immun sind gegen Corona oder ob sie überhaupt geimpft sind und was da noch so an Mutanten existiert - wir mit dem Corona nie fertig werden können, wenn solche Leute massenhaft hier einströmen und dem Volk erzählt man nicht die Wahrheit - und es arbeiten so viele im Hintergrund - auch die Mafia ist aktiv, wenn sie sieht, wo was zu holen ist. Und korrupte Politiker allerorten helfen solchen Leuten auch noch - im Hintergrund - gegen Bares.

Es stinkt an allen Ecken nach Unredlichkeiten - und die Medien helfen nicht an der Aufklärung - da gibt es auch viele Spinner, die sich ihres zusammen faseln.

Heute die Kanzlerin - sie tritt nicht zurück - sie ist stur wie Bock.

Hay
25.03.2021, 11:12
Man wird noch staunen dürfen. Wenn die Geld aus den Sozialkassen nicht reichen, wird man schauen, wieviel Jeder Erspartes auf dem Konto hat und Gesetze erfinden, die es ermöglichen, daß darauf zugegriffen werden kann. Außérdem wird man schauen, wieviel Wohnraum Jeder hat und so mancher Rentner mit Häuschen, der allein lebt, wird dann massenhaft diese Familien zugewiesen bekommen.

ich male etwas schwarz, aber Ähnliches wäre in der DDRinex - auch meiner Mutti passiert, als sie zeitweilig allein lebte.

Nein, so wird es nicht kommen, weil alles heutzutage eleganter geregelt werden kann, nämlich über den Geldbeutel. Der Rentner wird sich vielleicht die demnächst die Grundsteuer für sein Häuschen nicht mehr leisten können (natürlich auch nicht die Erfüllung weiterer Auflagen wie neuer Heizkessel, Sonnenkollektoren, energetischer Sanierung und was weiß ich noch alles), die Scholz zu einer faktischen Wohnsteuer reformierte - Startbeginn in den nächsten Jahren - und dann verkaufen. Die Frage, wer dieses Häuschen kauft, entweder Besserverdienende aus dem öffentlichen Sektor, gewerbetreibende Migranten (mit den Geschäften, in denen kaum Kundschaft ist, aber sehr viel Umsatz generiert wird) oder eben die Gemeinde/der Staat, der seinerseits wiederum diesen Wohnraum zum Beispiel Transferempfängern zur Verfügung stellt.
Auch auf das Ersparte muss nicht direkt zugegriffen werden. Die Nullzinspolitik inklusive Negativzins und (geschönter) Inflation werden es schon richten.

Bruddler
25.03.2021, 11:20
Wer hat nur klein Doofi zur Politikerin gemacht? Nur weil sie zu doof war als Küchenhilfe zu arbeiten ist das doch kein Grund sie zur Politikerin zu machen.

https://abload.de/img/160096706_83381357414lhku0.jpg (https://abload.de/image.php?img=160096706_83381357414lhku0.jpg)

Vor allem die Grünen machen gar keinen Hehl daraus, dass sie das Wählervolk nur verarschen wollen.
Was müssen die Grünen denn noch alles anstellen, damit der Doofmichel endlich begreift, was diese "Klimaschützerpartei" mit ihm vorhat ?! :auro:

Kikumon
25.03.2021, 16:43
In den Gerichten sitzen doch überall Merkels Schergen. Merkel wird so viele Ausländer reinholen, daß man hier nur noch in Dörfern auf Deutsche treffen wird.

Dann wundert man sich, warum die Corona-Zahlen steigen!

Tutsi
26.03.2021, 10:13
Nein, so wird es nicht kommen, weil alles heutzutage eleganter geregelt werden kann, nämlich über den Geldbeutel. Der Rentner wird sich vielleicht die demnächst die Grundsteuer für sein Häuschen nicht mehr leisten können (natürlich auch nicht die Erfüllung weiterer Auflagen wie neuer Heizkessel, Sonnenkollektoren, energetischer Sanierung und was weiß ich noch alles), die Scholz zu einer faktischen Wohnsteuer reformierte - Startbeginn in den nächsten Jahren - und dann verkaufen. Die Frage, wer dieses Häuschen kauft, entweder Besserverdienende aus dem öffentlichen Sektor, gewerbetreibende Migranten (mit den Geschäften, in denen kaum Kundschaft ist, aber sehr viel Umsatz generiert wird) oder eben die Gemeinde/der Staat, der seinerseits wiederum diesen Wohnraum zum Beispiel Transferempfängern zur Verfügung stellt.
Auch auf das Ersparte muss nicht direkt zugegriffen werden. Die Nullzinspolitik inklusive Negativzins und (geschönter) Inflation werden es schon richten.

Ist aber ein indirektes Zugreifen - angreifen - nur wirklich in eleganterer Form. Wenn die Grünen gewählt werden, werden sie die Wahrheit umdrehen - dann müssen Kinder - auch deutsche und nicht-muslimische - zwanghaft in die Moscheen geführt und die Kirchen allmählich in die Not gebracht werden - dann werden die Kirchenoberen erfahren, was es heißt, so mildtätig und absolut den "Nächsten lieben" für Muslime bedeutet, wenn man noch christlich ist.

Kopftuch "bewaffnete" Frauen als Lehrerinnen werden Kindern ohne Tuch das Leben schwer machen und ich vermute, daß Schulklassen, gemischte - wieder eingeführt werden. Denn es kann nicht sein, daß sich die Mädchen manchmal als schlauer als die Jungen erweisen - wer will dann vor dem künftigen Zwangs-Ehemann Achtung haben, wenn er sich als Dummkopf erweist.

Wir werden uns noch umgucken - gestern hat Nuhr das auf den Punkt gebracht - es - so sagt er - lacht über das Wahlprogramm der Grünen - liest keiner dieses Programm, man ist schließlich mit anderem - siehe Corona beschäftigt - und was er da liest, ist DDR - die dann eingeführt wird - und keiner merkt es am Anfang und alle sind so sehr begeistert von den Grünen, weil die CDU/CSU zur Zeit versagen - die SPD es nicht mehr kann und die FDP zu schwach ist und die AfD sich zur Zeit auch noch nicht beweisen konnte, ob sie es können.

Ein einziges Durcheinander und die Linken, na, die warten ab - wenn sowieso die alte DDR wieder eingeführt wird, werden sie das Ruder übernehmen - doch was machen wir dann mit den Muslimen, die doch gar keine DDR wollen ? Ach, die wollen ein Kalifat - und dann kommt der Bürgerkrieg, weil die Muslime inzwischen demografisch ein Mehr geworden sind.


Gestern hörte ich und sah ich in der Kaufhalle Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien - ich kann die Sprachen unterscheiden - russisch, polnisch, tschechisch, bulgarisch - es war einfach serbokroatisch - es klingt ganz einfach härter.

Serbokroatisch oder Kroatoserbisch (serbokroatisch srpskohrvatski oder hrvatskosrpski bzw. kyrillisch српскохрватски oder хрватскосрпски) ist eine plurizentrische Sprache aus dem südslawischen Zweig der indoeuropäischen Sprachen.


Serbokroatische Sprache – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Serbokroatische_Sprache#:~:text=Serbokroatisch%20o der%20Kroatoserbisch%20(serbokroatisch%20srpskohrv atski,s%C3%BCdslawischen%20Zweig%20der%20indoeurop %C3%A4ischen%20Sprachen.)




Und damit käme auch der Krieg - denn in Jugoslawien gibt es auch Auseinander setzungen zwischen Serben (Orthodoxie) und Bosnien - (Islamisch) - und da kommt jetzt auch hier rüber.

Ein neues Spannungsfeld.

Tutsi
26.03.2021, 10:14
Vor allem die Grünen machen gar keinen Hehl daraus, dass sie das Wählervolk nur verarschen wollen.
Was müssen die Grünen denn noch alles anstellen, damit der Doofmichel endlich begreift, was diese "Klimaschützerpartei" mit ihm vorhat ?! :auro:

Sich bei kritischen Corona-Themen zurück halten und nett und freundlich tun - und sich keine Meinung gestatten. Nur abwarten.

Bruddler
26.03.2021, 10:18
In den Gerichten sitzen doch überall Merkels Schergen. Merkel wird so viele Ausländer reinholen, daß man hier nur noch in Dörfern auf Deutsche treffen wird.

Noch einmal: Sie wird nicht "die Ausländer" reinholen, sondern nur "bestimmte Ausländer"...

Galopp
27.03.2021, 10:53
1000 Asylbewerber reisen jeden Monat mit dem Flugzeug von Griechenland nach Deutschland ein !!!
Das ist der Wille des deutschen Volkes. Oder leben wir nicht in einer Demokratie?

Reiner Zufall
27.03.2021, 11:15
Frau Göring Echardt ist nicht doof, sie ist kriminell , wie viele Politiker der Altparteien auch.

Beides!

Solche wie KGE und Roth, die nicht mal einen Beruf haben, weil sie Totalversager sind, können gar nicht anders sein.
Sie müssen sich zu jeder Lumperei hergeben, weil sie sonst keine Existenz mehr haben, von den abgescheffelten Mio. abgesehen. Aber es ist der Machtrausch, der sie noch schlimmer als andere werden läßt.

Wie sehr die Versager bei den Kommunist.-Grünen vertreten sind, sieht man u. a. an anderen hochrangigen.
Joschka Fischer, nicht mal einen Schulabschluß, aber Taxischein
Reinhard Büttikofer im EU-Scheinparlament
Volker Beck

Aber kein
Reiner Zufall,
dass wir solche Versager auch bei anderen Parteien haben, u. a. Paul Zimiak, Martin Schulz, Kevin Kühnert,