PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bürgerkrieg!!! Liveticker, Schlachtfelder, Berichte und Zahlen!



autochthon
02.03.2021, 13:29
Es ist soweit!!!
Wir stehen nun mit Sicherheit vor dem Bürgerkrieg, der seit mindestens 8 Jahren prophezeit wird.

https://www.faz.net/aktuell/

Der Lockdown wird wohl bundesweit bis zum 28.03.21 verlängert. JETZT ist der Bürgerkrieg greifbar!!!!!! Ich fühle es! Und nicht nur das. Es ist aktuell ruhig auf unseren Strassen. Aber das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Ich habe diesen Faden in das Deutschlandforum gesetzt, der bei Beginn des Bürgerkrieges in die Schlagzeilen verschoben werden kann.
HIER bitte keine enervierende Coronadiskussion über Impfstoffe und sonstige Themen.
HIER bitte nur Liveberichte von Schlachtfeldern, Fotos von Panzern des Regimes, Zahlen zum Thema, Liveticker-/videos, Augenzeugenberichte und Bränden.

Dieser Strang soll uns beim überleben helfen.

kotzfisch
02.03.2021, 13:53
Ja spinn Dich aus.

KatII
02.03.2021, 13:59
Den Strang Partypeople gibt es schon. Bitte verschieben.

PS: Scheiße, ich haben 12345 Beiträge. Was soll ich jetzt machen?

Schlummifix
02.03.2021, 14:01
Was du brauchst, ist Sex ..:ja:

Pillefiz
02.03.2021, 14:04
Der Faden wird nicht lang.

Merkelraute
02.03.2021, 14:05
Es ist soweit!!!
Wir stehen nun mit Sicherheit vor dem Bürgerkrieg, der seit mindestens 8 Jahren prophezeit wird.
...
Wir haben einen Psychokrieg des Regimes gegen die Deutschen.

cornjung
02.03.2021, 14:09
Es ist soweit!!!
Wir stehen nun mit Sicherheit vor dem Bürgerkrieg, der seit mindestens 8 Jahren prophezeit wird.

https://www.faz.net/aktuell/

Der Lockdown wird wohl bundesweit bis zum 28.03.21 verlängert. JETZT ist der Bürgerkrieg greifbar!!!!!! Ich fühle es! Und nicht nur das. Es ist aktuell ruhig auf unseren Strassen. Aber das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Ich habe diesen Faden in das Deutschlandforum gesetzt, der bei Beginn des Bürgerkrieges in die Schlagzeilen verschoben werden kann.
HIER bitte keine enervierende Coronadiskussion über Impfstoffe und sonstige Themen.
HIER bitte nur Liveberichte von Schlachtfeldern, Fotos von Panzern des Regimes, Zahlen zum Thema, Liveticker-/videos, Augenzeugenberichte und Bränden.

Dieser Strang soll uns beim überleben helfen.
Wozu ? Mich überascht das nicht. Mein Freund Schlummerich aus Offenbach warnt schon seit Jahren, dass in Deutschland ein Bügerkrieg droht. Das also kampfunwillige, wehrunfähige, unbewaffnete und übergewichtige couch-potatos, Luschen , Schwuchteln und Schnullis, die sich nicht mal an den Baggersee getrauen, nach 20 h das Haus nicht mehr verlassen, nicht mal wählen gehen, den Aufstand proben und einen Bürgerkrieg anzetteln. Deutschland am Ende ist, und unter geht. Hättet ihr halt auf ihn gehört.....tja, shit happens.

navy
02.03.2021, 14:10
Wir haben einen Psychokrieg des Regimes gegen die Deutschen.

So ist es, um den Mega Betrug zu vertuschen, für einen angeblich hoch gefährlichen und neuen Corona Virus, den Christan Drosten, das RKI frei erfunden hatten, bis heute Niemand fand, auch nicht die besten LABORS. Es gibt und gab nicht einmal ein paar Tode mehr in Wuhan, da war nach Vorsichts Maßnahmen, Alles wieder schnell normal und die China Wirtschaft brummt. So blöde kann man nicht sein, aber die erfinden einfach dann neute Mutanten, für Angela Merkel am Computer und machen weiter, schütten schon Impfstoff weg, weil NIemand den Müll haben will

herberger
02.03.2021, 15:04
Was jetzt alles passiert, ist nur die Blaupause für eine Klima Diktatur.

autochthon
03.03.2021, 13:54
Wir haben einen Psychokrieg des Regimes gegen die Deutschen.


So ist es, um den Mega Betrug zu vertuschen, für einen angeblich hoch gefährlichen und neuen Corona Virus, den Christan Drosten, das RKI frei erfunden hatten, bis heute Niemand fand, auch nicht die besten LABORS. Es gibt und gab nicht einmal ein paar Tode mehr in Wuhan, da war nach Vorsichts Maßnahmen, Alles wieder schnell normal und die China Wirtschaft brummt. So blöde kann man nicht sein, aber die erfinden einfach dann neute Mutanten, für Angela Merkel am Computer und machen weiter, schütten schon Impfstoff weg, weil NIemand den Müll haben will

Und genau dieser(!!!) scheiss Spam soll hier nicht(!!) rein oder habt ihr das Thema nicht begriffen???? Ich wäre dankbar wenn sich vor allem navy hier fernhalten würde.

navy
03.03.2021, 13:59
Und genau dieser(!!!) scheiss Spam soll hier nicht(!!) rein oder habt ihr das Thema nicht begriffen???? Ich wäre dankbar wenn sich vor allem navy hier fernhalten würde.

Du hast Nichts begriffen, wenn sogar Gehirnwäsche die Deutschen Regierung finanziert, was Wissenschafts Instiuten schon aufgefallen ist

Psychologische Experimente
Hat die deutsche Regierung eine Gehirnwäsche-Einheit?

Von Welt der Wunder Magazin
Wissen
23.09.2015


Experimente gehören ins Labor? Das war einmal. Mittlerweile ist unser Alltag ein Testfeld, und Millionen Menschen sind Versuchsobjekte geworden – ohne davon das Geringste zu ahnen.

Es ist ein seltsamer Name, unter dem sich eine Gruppe von Spitzenbeamten und Wissenschaftlern seit Monaten im deutschen Bundeskanzleramt trifft: Projektgruppe "Wirksam Regieren". Denn was die Damen und Herren dort besprechen, sind gerade keine neuen Gesetze und Vorgaben. Sie wollen die deutsche Bevölkerung noch viel effektiver steuern, als es eine offizielle Anordnung je könnte. Damit gibt die Bundesregierung grünes Licht für ein ganz neues Experimentierfeld – das Labor Deutschland mit 82 Millionen ahnungslosen Testpersonen.
Labor: Deutschland https://www.weltderwunder.de/artikel/hat-die-deutsche-regierung-eine-gehirnwaesche-einheit


Finanziert die EU und Angela Merkel schon lange, mit PR Agenturen

"Nützliche Idiotin" im Pentagon, Geheimdienst NATO Apparat: "Alina Fichter" Fake Medien Expertin (https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-Nützliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin/)

herberger
03.03.2021, 14:10
Ich habe das Gefühl das Migranten zur Zeit aufgehetzt werden Bio Deutsche platt zu machen, die linke selbsternannte Bildung Elite würde es freuen.

Merkelraute
03.03.2021, 14:12
Ich habe das Gefühl das Migranten zur Zeit aufgehetzt werden Bio Deutsche platt zu machen, die linke selbsternannte Bildung Elite würde es freuen.
Das Geld wird knapp für die Ausländer. :D

Merkelraute
03.03.2021, 14:14
Und genau dieser(!!!) scheiss Spam soll hier nicht(!!) rein oder habt ihr das Thema nicht begriffen???? Ich wäre dankbar wenn sich vor allem navy hier fernhalten würde.
Navy schreibt bessere Beiträge als Du. Vielleicht brauchst Du mal eine Pause!

Buella
03.03.2021, 14:27
Und genau dieser(!!!) scheiss Spam soll hier nicht(!!) rein oder habt ihr das Thema nicht begriffen???? Ich wäre dankbar wenn sich vor allem navy hier fernhalten würde.

https://im.chip.de/ii/1/1/8/6/9/6/6/7/8/8389ee232ed77a4e.jpeg?im=AspectCrop,size=(618,348) ,gravity=Center,allowExpansion;Resize=(618,348),as pect=fit;BackgroundColor,color=ffffff&hash=bdd0f8982b464ead5a234339a35ca34d7a106ec20aa90 5c94a8e7ad32cfd552c

- ??? -

BrüggeGent
03.03.2021, 14:36
Es ist soweit!!!
Wir stehen nun mit Sicherheit vor dem Bürgerkrieg, der seit mindestens 8 Jahren prophezeit wird.

https://www.faz.net/aktuell/

Der Lockdown wird wohl bundesweit bis zum 28.03.21 verlängert. JETZT ist der Bürgerkrieg greifbar!!!!!! Ich fühle es! Und nicht nur das. Es ist aktuell ruhig auf unseren Strassen. Aber das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Ich habe diesen Faden in das Deutschlandforum gesetzt, der bei Beginn des Bürgerkrieges in die Schlagzeilen verschoben werden kann.
HIER bitte keine enervierende Coronadiskussion über Impfstoffe und sonstige Themen.
HIER bitte nur Liveberichte von Schlachtfeldern, Fotos von Panzern des Regimes, Zahlen zum Thema, Liveticker-/videos, Augenzeugenberichte und Bränden.

Dieser Strang soll uns beim überleben helfen.

Du weißt doch genau,daß es in Deutschland schon lange eine Schattenwirtschaft und eine Parallelkultur neben der Corona-Diktatur gibt.Millionen Deutsche zeigen Merkel,Söder,Lauterbach und autochthon den Finger.Und die wenigen "erfolgreichen" Aktionen der Polizei gegen Bürger,die sich zu fünft in ihren Wohnungen treffen, werden künstlich aufgeblasen in den Staatsmedien.:cool:

Eridani
05.03.2021, 17:38
Es ist soweit!!!
Wir stehen nun mit Sicherheit vor dem Bürgerkrieg, der seit mindestens 8 Jahren prophezeit wird.

https://www.faz.net/aktuell/

Der Lockdown wird wohl bundesweit bis zum 28.03.21 verlängert. JETZT ist der Bürgerkrieg greifbar!!!!!! Ich fühle es! Und nicht nur das. Es ist aktuell ruhig auf unseren Strassen. Aber das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Ich habe diesen Faden in das Deutschlandforum gesetzt, der bei Beginn des Bürgerkrieges in die Schlagzeilen verschoben werden kann.
HIER bitte keine enervierende Coronadiskussion über Impfstoffe und sonstige Themen.
HIER bitte nur Liveberichte von Schlachtfeldern, Fotos von Panzern des Regimes, Zahlen zum Thema, Liveticker-/videos, Augenzeugenberichte und Bränden.

Dieser Strang soll uns beim überleben helfen.

:vogel:

Bürgerkrieg gibt es vielleicht in Irland, Frankreich, oder Weißrussland - aber nie in Deutschland, mit diesen angepassten Blödschafen, die Merkel gut finden.
Wie sagte schon der Kunstmaler aus Braunau: "Dieses Volk ist zu schwach, um sich gegen seine Feinde durchzusetzen"....

...und jetzt nimm deine Tabletten und hör' auf, das Forum zu nerven!

https://th.bing.com/th/id/Ra3e0ea8caf0aca688e7ea18b5fa1b82b?rik=JlXa5X7EQ9je tg&riu=http%3a%2f%2fwww.pictorial-online.com%2fwpuploads%2f2016%2f06%2fwebfranco.jpg&ehk=l5Y0QAyBs%2f2Utsj%2briQNjhHSKLrWylFh7H4RIAKj1w w%3d&risl=&pid=ImgRaw

Spanischer Bürgerkrieg 1936....1939

autochthon
15.03.2021, 06:39
Jetzt geht s langsam los.

In Stuttgart gehen die Massen auf die Strasse und durchbrechen Polizeikessel!!!!! Ich denke das ist der Anfang.

https://www.youtube.com/watch?v=A4ucHvwXYuk

twoxego
15.03.2021, 12:03
......

PS: Scheiße, ich haben 12345 Beiträge. Was soll ich jetzt machen?
Gekürzt Twox


Bitte die OFL um einen neuen Datenbankfehler. Dann verschwindet die Hälfte, wie bei mir.


Ps.:
Sagt bitte Bescheid, wenn der Bürgerkrieg losbricht.
Dann ziehe ich meine Schutzweste an.

radelroll
15.03.2021, 12:17
Der stramme Nazi autochton wieder auf dem Trip à la "Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, nehmt mich doch endlich wahr "

Für die nachträgliche Datenauswertung zu Benutzer x wender er jegliche Methode an.
Ist nur wieder einmal ein "Honigtopf".

LOL
15.03.2021, 12:20
Und? Wer hat gewonnen?

Lord Laiken
15.03.2021, 12:23
Es ist soweit!!!
Wir stehen nun mit Sicherheit vor dem Bürgerkrieg, der seit mindestens 8 Jahren prophezeit wird.

https://www.faz.net/aktuell/

Der Lockdown wird wohl bundesweit bis zum 28.03.21 verlängert. JETZT ist der Bürgerkrieg greifbar!!!!!! Ich fühle es! Und nicht nur das. Es ist aktuell ruhig auf unseren Strassen. Aber das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Ich habe diesen Faden in das Deutschlandforum gesetzt, der bei Beginn des Bürgerkrieges in die Schlagzeilen verschoben werden kann.
HIER bitte keine enervierende Coronadiskussion über Impfstoffe und sonstige Themen.
HIER bitte nur Liveberichte von Schlachtfeldern, Fotos von Panzern des Regimes, Zahlen zum Thema, Liveticker-/videos, Augenzeugenberichte und Bränden.

Dieser Strang soll uns beim überleben helfen.
"VW baut Netz eigener Batteriezellwerke in Europa auf"

Lord Laiken
15.03.2021, 12:23
Und? Wer hat gewonnen?
Corona.

autochthon
23.03.2021, 04:53
So. Weiterer Lockdown beschlossen PLUS schliessung der Supermärkte Anfang April.

Ich denke, jetzt geht es langsam los.

Würfelqualle
23.03.2021, 06:30
So. Weiterer Lockdown beschlossen PLUS schliessung der Supermärkte Anfang April.

Ich denke, jetzt geht es langsam los.

Mit was gehts los ?