PDA

Vollständige Version anzeigen : Bisher kein Mindestalter für Geschlechtsverkehr in FR



Differentialgeometer
19.02.2021, 17:38
Des ist mal ein Ding; aber dass die Froschfresser Barbaren sind wusste ich schon immer.


Nach Missbrauchs- und Inzestvorwürfen will Frankreich nun Kinder besser vor Vergewaltigungen schützen. Dabei helfen soll auch ein Mindestalter für einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen. In Deutschland liegt diese Altersgrenze bei 14 Jahren.
https://www.welt.de/politik/ausland/article226692347/Frankreich-Kein-einvernehmlicher-Sex-mehr-mit-Kindern.html

Shahirrim
19.02.2021, 17:39
Des ist mal ein Ding; aber dass die Froschfresser Barbaren sind wusste ich schon immer.


https://www.welt.de/politik/ausland/article226692347/Frankreich-Kein-einvernehmlicher-Sex-mehr-mit-Kindern.html

Was, kein Schutzalter hat Frankreich? Die sind ja schlimmer als der Vatikan, dort liegt das sehr niedrig mit 12, aber immerhin haben sie eines!

Differentialgeometer
19.02.2021, 17:41
Was, kein Schutzalter hat Frankreich? Die sind ja schlimmer als der Vatikan, dort liegt das sehr niedrig mit 12, aber immerhin haben sie eines!

Und sie ignorieren es! :D

Shahirrim
19.02.2021, 17:43
Und sie ignorieren es! :D

Klar, ich glaube, das haben sie auch noch nicht so lange. Wenn ich mich recht erinnere erst seit 2010, als diese ganzen Missbrauchsvorwürfe in den Jesuitenkollegs aufkamen.

cornjung
19.02.2021, 17:45
Was, kein Schutzalter hat Frankreich? Die sind ja schlimmer als der Vatikan, dort liegt das sehr niedrig mit 12, aber immerhin haben sie eines!
Du kennst dich doch mit Kirchengeschichte so gut aus. Bitte hilf mir. Wie alt war Papst Alexander VI und seine letzte, aber keineswegs jüngste Mätresse Giulia Farnese ? Wie alt war seine Tochter Lukrezia Borgia bei ihrer ersten Hochzeit ?

Blaz
19.02.2021, 17:46
Bei denen scheinen auch viele Filme schon ab 12 zu sein. Selbst der brutalste Splatter. Scheint wohl an den Nichtweißen Völkern und dem dazugehörigen anpassen an diese zu liegen. Bei denen ist brutalste Gewalt ja viel häufiger an der Tagesordnung.

Bezüglich Franzland muss ich noch erwähnen, wie ich Anfang der 2000er als Knilch während eines Urlaubs dort in der Fleisch-Abteilung eines Marktes war und dort nen gehäuteten Hasen sah, bei dem noch immer die Augen drin waren. DAS war ein Schock!

brain freeze
19.02.2021, 17:46
Des ist mal ein Ding; aber dass die Froschfresser Barbaren sind wusste ich schon immer.


https://www.welt.de/politik/ausland/article226692347/Frankreich-Kein-einvernehmlicher-Sex-mehr-mit-Kindern.html

Pädosex ist ein Erbe der griechischen Kulturbringer.

Shahirrim
19.02.2021, 17:46
Du kennst dich doch mit Kirchengeschichte so gut aus. Bitte hilf mir. Wie alt war Papst Alexander VI und seine letzte Mätresse Giulia Farnese ? Wie alt war seine Tochter Lukrezia Borgia bei ihrer ersten Hochzeit ?

Hatte der Kirchenstaat ein Schutzalter? Der Vatikan hat das meiner Erinnerung nach erst wegen der Missbrauchsvorwürfe eingeführt, die am Canisius-Kolleg ihren Anfang nahmen.

goldi
19.02.2021, 17:52
Wie alt war Mohammeds Aische?

ABAS
19.02.2021, 17:54
Des ist mal ein Ding; aber dass die Froschfresser Barbaren sind wusste ich schon immer.


https://www.welt.de/politik/ausland/article226692347/Frankreich-Kein-einvernehmlicher-Sex-mehr-mit-Kindern.html

Und das im rechtstaatlichen und zivilisierten Europa. Aber was solls! Die Franzosen
waren schon immer moralisch verkommen. Wenn sie nicht gerade Froesche vertilgen
lutschen sie sich gegenseitig die Muschis und Schwaenze. Wahrscheinlich setzt die
franzoesische Legislative das Mindesalter fuer einvernehmlichen Sex auf 7 Jahre,
was in Vergleich zur bisherigen Regelung als moralischer Fortschritt gelten kann.
Eigentlich muesste man sich als Deutscher dafuer schaemen, weil die Franzosen
von Franken abstammen und die " Grande Nation " als Frankreich bezeichnet
wird.

Differentialgeometer
19.02.2021, 17:55
Wie alt war Mohammeds Aische?
Offenkundig wäre das in FR legal.... :D

cornjung
19.02.2021, 17:56
Wie alt war Mohammeds Aische?
Kommt drauf an, welche Quelle du benutzt. Wie alt war Jesus ? Jeder sagt was Anderes.

Shahirrim
19.02.2021, 17:57
Kommt drauf an, welche Quelle du benutzt. Wie alt war Jesus ? Jeder sagt was Anderes.

Geboren vermutlich am 20. September im Jahre 4 vor Christus, gestorben am 25. April 31 nach Christus, ein Jahr null gab es nicht!

goldi
19.02.2021, 17:57
Offenkundig wäre das in FR legal.... :DVolle Kompatibilität!

Differentialgeometer
19.02.2021, 17:58
Und das im rechtstaatlichen und zivilisierten Europa. Aber was solls! Die Franzosen
waren schon immer moralisch verkommen. Wenn sie nicht gerade Froesche vertilgen
lutschen sie sich gegenseitig die Muschis und Schwaenze. Wahrscheinlich setzt die
franzoesische Legislative das Mindesalter fuer einvernehmlichen Sex auf 7 Jahre,
was in Vergleich zur bisherigen Regelung als moralischer Fortschritt gelten kann.

Wenn ich von Frankreich mal die Mathematiker und Physiker abziehe, die ich sehr schätze, bleiben Käse, Wein und labbriges Weissbrot.... Und kleinwüchsige Franzosen, deren schwuler Akzent angeblich sexy sein soll. Wusste immer, dass die nix taugen - genau wie Dieter Wischmeyer:

https://www.youtube.com/watch?v=KhaBYW-zx1o

Shahirrim
19.02.2021, 17:58
Kommt drauf an, welche Quelle du benutzt. Wie alt war Jesus ? Jeder sagt was Anderes.

Geboren vermutlich am 20. September im Jahre 4 vor Christus, gestorben um 15 Uhr am 25. April 31 nach Christus, ein Jahr null gab es nicht!

Differentialgeometer
19.02.2021, 17:58
Volle Kompatibilität!

deswegen fühlen sich die Algerier und Marocs da evtl. so wohl :D

cornjung
19.02.2021, 18:08
deswegen fühlen sich die Algerier und Marocs da evtl. so wohl :D
Ich habe mehrfach in Agadir geurlaubt. Es war traumhaft. Ich habe nie Pädo-sex mitbekommen. Ich war mehrach im Vatikan, und habe vis-a-vis gewohnt. Daher habe ich mit bekommen, dass der Pädo-Schwulenstrich direkt neben dem Vaikan liegt. Oder mindestens damals dort lag. Ich habe jeden Abend Autos mit Vatikan-Kennzeichen CV dort halten gesehen. Und das Beste ist, das wissen alle, die dort wohnen und halten es für völlig normal.

Brotzeit
19.02.2021, 18:30
Was, kein Schutzalter hat Frankreich? Die sind ja schlimmer als der Vatikan, dort liegt das sehr niedrig mit 12, aber immerhin haben sie eines!

Der Idiot Khomeini sagte / schrieb einmal :

"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen."
Quelle: Ayatollah Khomeini: “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Fakt ist :
Khomeini war ein Idiot!

Sjard
19.02.2021, 18:34
https://www.politikforen.net/showthread.php?184381-Rotherham-40-weitere-Tatverdächtige-in-Missbrauchsskandal&highlight=Rotherham

Brotzeit
19.02.2021, 18:35
Geboren vermutlich am 20. September im Jahre 4 vor Christus, gestorben um 15 Uhr am 25. April 31 nach Christus, ein Jahr null gab es nicht!

Shahirrim ;
Sorry! .
Aber das bzw. die fiktive Story aus Episodengeschichten über einen Psychopathen mit suizidären Tendenzen - Der zudem glaubte sein Vater wäre im Himmel - glauben nur extreme "Harcore - Hundermeterhindernisbeter".......
Und Leute wie z. B. "Pythia" und "Krabat"

KatII
19.02.2021, 18:46
Abgesehen von dieser Pädothematik und ihren Schrottautos interessieren mich die Extremen ihrer Kultur im Sport und Militär. Immerhin sind sie die die furchtlosesten in alpinen Aktivitäten, haben die mythoshafte Fremdenlegion. Die Sprache ist aufjeden schwul. Aaahh heißt eins.

Kaktus
19.02.2021, 19:05
Der Idiot Khomeini sagte / schrieb einmal :

"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen."
Quelle: Ayatollah Khomeini: “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Fakt ist :
Khomeini war ein Idiot!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe , deckt sich das in etwa mit dem Talmud. Das Mädchen sollte mindestens 3 Jahre alt sein

Brotzeit
19.02.2021, 19:16
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe , deckt sich das in etwa mit dem Talmud. Das Mädchen sollte mindestens 3 Jahre alt sein


Stelle mir gerade so bildlich einen greisen 99-jährigen fanatischen iranischen Führer vor , der verzweifelt "vor der kleinen Brosche" sitzt und ebenso verzweifelt versucht seinen labberigen - im Verhältnis zu der "Brosche" - "überdimensionierten Zipfel" in der "Brosche" unterzubringen........


:kotz:

goldi
19.02.2021, 19:35
Wann geht's in den Spam-Keller?

Reiner Zufall
19.02.2021, 20:50
Du kennst dich doch mit Kirchengeschichte so gut aus. Bitte hilf mir. Wie alt war Papst Alexander VI und seine letzte, aber keineswegs jüngste Mätresse Giulia Farnese ? Wie alt war seine Tochter Lukrezia Borgia bei ihrer ersten Hochzeit ?

Ach, ist das so interessant für uns heute?

Ich habe da zum Alter eine Seite gefunden: Zur Ideologiekritik des Judentums (humanist.de) (http://humanist.de/kriminalmuseum/talmud.htm)
"Ein nichtjüdisches Mädchen, das drei (!!) Jahre und einen Tag alt ist, ist zum Beischlaf geeignet." (Abodah sarah 37a).

Und was ist nun Abodah sarah 37a?
Babylonian Talmud: ‘Abodah Zarah 37 (halakhah.com) (http://www.halakhah.com/zarah/zarah_37.html)

Also, das haut mich um, in zweierlei Hinsicht.

Reiner Zufall,
dass da noch keiner eine Löschung vorgenommen hat?

Hay
19.02.2021, 22:14
Bei denen scheinen auch viele Filme schon ab 12 zu sein. Selbst der brutalste Splatter. Scheint wohl an den Nichtweißen Völkern und dem dazugehörigen anpassen an diese zu liegen. Bei denen ist brutalste Gewalt ja viel häufiger an der Tagesordnung.

Bezüglich Franzland muss ich noch erwähnen, wie ich Anfang der 2000er als Knilch während eines Urlaubs dort in der Fleisch-Abteilung eines Marktes war und dort nen gehäuteten Hasen sah, bei dem noch immer die Augen drin waren. DAS war ein Schock!

Da lobe ich mir Deutschland: Bei gefilmten Schlägereien gilt Alter 18, beim Geschlechtsverkehr in Nahaufnahme, auch Sado-Maso dürfen schon Kinder schauen.

Ansuz
19.02.2021, 22:20
Volle Kompatibilität!
Plus Relativierung.

Krabat
20.02.2021, 01:07
Wann wird eigentlich das Aisha Fickalter wenigstens mal von sechs auf sieben Jahre erhöht?

autochthon
20.02.2021, 05:30
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe , deckt sich das in etwa mit dem Talmud. Das Mädchen sollte mindestens 3 Jahre alt sein
Über was willste dich denn mit der unterhalten? Das wäre mir zu jung.

ABAS
20.02.2021, 05:51
Ach, ist das so interessant für uns heute?

Ich habe da zum Alter eine Seite gefunden: Zur Ideologiekritik des Judentums (humanist.de) (http://humanist.de/kriminalmuseum/talmud.htm)
"Ein nichtjüdisches Mädchen, das drei (!!) Jahre und einen Tag alt ist, ist zum Beischlaf geeignet." (Abodah sarah 37a).

Und was ist nun Abodah sarah 37a?
Babylonian Talmud: ‘Abodah Zarah 37 (halakhah.com) (http://www.halakhah.com/zarah/zarah_37.html)

Also, das haut mich um, in zweierlei Hinsicht.

Reiner Zufall,
dass da noch keiner eine Löschung vorgenommen hat?

Das ist unfassbar! Aus dem ersten Link der beiden Quellen:


Kehren wir mit Maimonides zum Beischlaf mit Minderjährigen zurück:

"Aber im Fall eines Israeliten, der einer Nichtjüdin beiwohnt, ob eine Minderjährige von drei Jahren und einem Tag oder eine Erwachsene, ob eine Ledige oder eine Ehefrau, und wäre er auch ein Minderjähriger von neun Jahren und einem Tag, so wird - wenn er mit Absicht einer Nichtjüdin beigewohnt hat - diese getötet [sic!], weil durch sie Israel ein Schaden entstanden ist; wie ein Stück Vieh."
[MF99f]

Quelle:

http://humanist.de/kriminalmuseum/talmud.htm

-jmw-
20.02.2021, 11:00
Shahirrim ;
Sorry! .
Aber das bzw. die fiktive Story aus Episodengeschichten über einen Psychopathen mit suizidären Tendenzen - Der zudem glaubte sein Vater wäre im Himmel - glauben nur extreme "Harcore - Hundermeterhindernisbeter".......
Und Leute wie z. B. "Pythia" und "Krabat"
Mit "das" meinste Geburt und Tod? Die Anhänger eines Jesus-Mythos, also dass so eine Person nie existierte, sind m.W. in Fachkreisen eine winzige Minderheit.

-jmw-
20.02.2021, 11:04
https://s20.directupload.net/images/210220/olspypz9.png


:D

Differentialgeometer
20.02.2021, 11:11
Wann wird eigentlich das Aisha Fickalter wenigstens mal von sechs auf sieben Jahre erhöht?
Es gibt zahlreiche Beispiele für Inzest in der Bibel. Die bekanntesten Beispiele sind die Söhne und Töchter von Adam und Eva (1. Mose 4). Abraham, der seine Halbschwester Sarah heiratete (1. Mose 20,12), Lot und seine Töchter (1. Mose 19), Moses‘ Vater Amram, der seine Tante Jochebed (2. Mose 6,20) geheiratet hat, und Davids Sohn Amnon mit seiner Halbschwester Tamar (2. Mose 13). Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass in zwei der oben genannten Fälle (Tamar und Lot) eine der beteiligten Parteien ein unfreiwilliger Teilnehmer an dem Inzest war, es waren Vergewaltigungen. Außerdem deutet 1. Mose 2:24 darauf hin, dass die Ehe und sexuelle Beziehungen zwischen Eltern und Kindern von Gott nie erlaubt waren.

Dr Mittendrin
20.02.2021, 11:14
Es gibt zahlreiche Beispiele für Inzest in der Bibel. Die bekanntesten Beispiele sind die Söhne und Töchter von Adam und Eva (1. Mose 4). Abraham, der seine Halbschwester Sarah heiratete (1. Mose 20,12), Lot und seine Töchter (1. Mose 19), Moses‘ Vater Amram, der seine Tante Jochebed (2. Mose 6,20) geheiratet hat, und Davids Sohn Amnon mit seiner Halbschwester Tamar (2. Mose 13). Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass in zwei der oben genannten Fälle (Tamar und Lot) eine der beteiligten Parteien ein unfreiwilliger Teilnehmer an dem Inzest war, es waren Vergewaltigungen. Außerdem deutet 1. Mose 2:24 darauf hin, dass die Ehe und sexuelle Beziehungen zwischen Eltern und Kindern von Gott nie erlaubt waren.

Da musst du weit in die Geschichte greifen um so was zu finden.
In der Osttürkei fand man 3 Kinder die auf Armen und Beinen laufen. INZUCHT !

Shahirrim
20.02.2021, 11:15
Es gibt zahlreiche Beispiele für Inzest in der Bibel. Die bekanntesten Beispiele sind die Söhne und Töchter von Adam und Eva (1. Mose 4). Abraham, der seine Halbschwester Sarah heiratete (1. Mose 20,12), Lot und seine Töchter (1. Mose 19), Moses‘ Vater Amram, der seine Tante Jochebed (2. Mose 6,20) geheiratet hat, und Davids Sohn Amnon mit seiner Halbschwester Tamar (2. Mose 13). Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass in zwei der oben genannten Fälle (Tamar und Lot) eine der beteiligten Parteien ein unfreiwilliger Teilnehmer an dem Inzest war, es waren Vergewaltigungen. Außerdem deutet 1. Mose 2:24 darauf hin, dass die Ehe und sexuelle Beziehungen zwischen Eltern und Kindern von Gott nie erlaubt waren.

Gott hat es später aber verboten, nachdem sich die Menschen auf eine große Anzahl vermehrt haben. Früher waren die Menschen nicht so degeneriert, sodass es noch legal war in Gottes Augen, aber später schränkt er es ein, da war nur die Halbschwester legal, später nicht mal mehr das!
Heute würde ich Cousinen und Cousins zu heiraten auch verbieten, ist genetisch durch die Devolution nicht zu verantworten.

Differentialgeometer
20.02.2021, 11:15
Da musst du weit in die Geschichte greifen um so was zu finden.
In der Osttürkei fand man 3 Kinder die auf Armen und Beinen laufen. INZUCHT !
Ach, Du hast Kinder in der Osttürkei.

der Karl
20.02.2021, 12:18
https://i.imgur.com/L1tFJWJ.png

Stanley_Beamish
20.02.2021, 12:56
[COLOR=#666666][FONT="]Es gibt zahlreiche Beispiele für Inzest in der Bibel. Die bekanntesten Beispiele sind die Söhne und Töchter von Adam und Eva (1. Mose 4).
(...)


Wenn Gott nicht noch woanders Menschen geschaffen hat, dann ist eine Fortpflanzung ohne Inzest in den ersten Generationen technisch ja wohl nicht möglich.

Brotzeit
20.02.2021, 15:31
Mit "das" meinste Geburt und Tod? Die Anhänger eines Jesus-Mythos, also dass so eine Person nie existierte, sind m.W. in Fachkreisen eine winzige Minderheit.


Das eine Person mit diesem NAMEN existierte ist nicht zu bezweifeln ..
Der Namen ist ja Heute noch im Umlauf .....
Aber das eine Person solche "Qualitäten" hatte und selbst die gewaltsame Öffnung des
Oberkörpers durch eine Lanze überlebt haben soll und dann "wiederauferstanden" ist .........
Ganz grosser Mumpitz und ein wunderschönes - Aber jeder und jeglicher Realität entbehrendes -
Psychopathenkopfkino und ein psychologischer Selbstbetrug.
Das ist - Angesichts unseres medizinischen Wissens und der praktischen Erfahrungen aus der Chirurgie /
der Realität - absolut unmöglich. Wenn der Thorax geöffnet wird und Luft von Aussen eindringt ,
fällt die Lunge zusammen und der Mensch erstickt regelgerecht!
Die Römer wussten ganz genau wie sie einen Menschen dach - und fachgerecht langsam aber sicher massakrierten. Und die Kreuzigung war alles Andere eine romantische Sache. Die Römer taten Alles
um den Delinquenten richtig schön leiden zu lassen. Selbst das Brettchen unter den Füssen ist eine
Fantasie. Und die Nägel, die laut dem Mythos durch das Handgewebe / Handgelenk getrieben worden sein sollen ........Versuche haben ergeben , daß diese Art von "Befestigung" das Gewicht des Delinquenten nicht halten würden. Man hat sicherlich noch Seile benutzt und die Nägel als zusätzlichen schmerzhaften Designeffekt hinzugefügt. Ebenso ist das "Kopfteil" eine schöne ; phantasievolle "Ergänzung der Symmetrie .
Die Römer taten wirklich Alles um es dem Delinquenten so unbequem wie möglich zu machen!
Meinen die blauäugigen und die Realität nicht wahrhaben wollenden Gläubigen wirklich , die
Römer wäre um den Komfort des grossmäuligen Typs und masochistischen Psychopathen mit
suizidären Tendenzen besorgt gewesen ?

-jmw-
20.02.2021, 15:37
Das eine Person mit diesem NAMEN existierte ist nicht zu bezweifeln [...]
Warum dann Dein Einwurf auf die weiter oben von Shahirrim genannten Daten?

"Nur so"?

-jmw-
20.02.2021, 15:42
Wenn Gott nicht noch woanders Menschen geschaffen hat, dann ist eine Fortpflanzung ohne Inzest in den ersten Generationen technisch ja wohl nicht möglich.
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4adamismus ;)

Krabat
24.02.2021, 00:50
Es gibt zahlreiche Beispiele für Inzest in der Bibel. Die bekanntesten Beispiele sind die Söhne und Töchter von Adam und Eva (1. Mose 4). Abraham, der seine Halbschwester Sarah heiratete (1. Mose 20,12), Lot und seine Töchter (1. Mose 19), Moses‘ Vater Amram, der seine Tante Jochebed (2. Mose 6,20) geheiratet hat, und Davids Sohn Amnon mit seiner Halbschwester Tamar (2. Mose 13). Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass in zwei der oben genannten Fälle (Tamar und Lot) eine der beteiligten Parteien ein unfreiwilliger Teilnehmer an dem Inzest war, es waren Vergewaltigungen. Außerdem deutet 1. Mose 2:24 darauf hin, dass die Ehe und sexuelle Beziehungen zwischen Eltern und Kindern von Gott nie erlaubt waren.

Die Juden heiraten aber heute keine Kinder mehr, ihr Moslems schon, weil Ihr Mohammed nacheifern wollt, der eine Neunjährige gefickt hat.

Differentialgeometer
24.02.2021, 05:20
Die Juden heiraten aber heute keine Kinder mehr, ihr Moslems schon, weil Ihr Mohammed nacheifern wollt, der eine Neunjährige gefickt hat.
„Die Juden“, „Ihr Moslems“ - komm, schlaf noch eine Runde, dann schreibst Du vielleicht nicht so undifferenzierten Scheiss! :isgut:

Nietzsche
24.02.2021, 09:56
Geboren vermutlich am 20. September im Jahre 4 vor Christus, gestorben am 25. April 31 nach Christus, ein Jahr null gab es nicht!

Es ist also vor seiner eigenen Geburt geboren? Der Mann hat auch alles hinbekommen....

-jmw-
24.02.2021, 09:58
Es ist also vor seiner eigenen Geburt geboren? Der Mann hat auch alles hinbekommen....
Da spricht doch der pure Neid! ;)

Nietzsche
24.02.2021, 10:03
Da spricht doch der pure Neid! ;)
Auf so einen hahnebüchenen Unsinn? Und das über 2000 Jahre, muss man erstmal hinbekommen!

-jmw-
24.02.2021, 10:05
Auf so einen hahnebüchenen Unsinn? Und das über 2000 Jahre, muss man erstmal hinbekommen!
Siehste, doch neidisch! :D

Don
24.02.2021, 17:20
Geboren vermutlich am 20. September im Jahre 4 vor Christus, gestorben am 25. April 31 nach Christus, ein Jahr null gab es nicht!

Diese Monate und Jahre auch nicht. Das kam später. Insofern Mumpitz.

ladydewinter
24.02.2021, 17:35
Klar, ich glaube, das haben sie auch noch nicht so lange. Wenn ich mich recht erinnere erst seit 2010, als diese ganzen Missbrauchsvorwürfe in den Jesuitenkollegs aufkamen.


Das war schon vorher! Der immer nach Marocco gereist ist ,gleicher Verein wie DC.

Jack Lang.

ladydewinter
24.02.2021, 17:54
Setz deinen Heiligenschein zurecht und kehre vor deiner eigenen Tür.

Hrafnaguð
24.02.2021, 18:02
Wenn ich von Frankreich mal die Mathematiker und Physiker abziehe, die ich sehr schätze, bleiben Käse, Wein und labbriges Weissbrot.... Und kleinwüchsige Franzosen, deren schwuler Akzent angeblich sexy sein soll. Wusste immer, dass die nix taugen - genau wie Dieter Wischmeyer:

https://www.youtube.com/watch?v=KhaBYW-zx1o

Falls du mal an die Atlantik- oder Mittelmeerküste willst und es dich zum Urlaub dafür in dieses Land verschlagen sollte, hier kannst du die richtigen Fahrzeuge dafür kaufen. Zwar keine stilgerecht deutschen Oldtimer aber immerhin haben sie Ketten.
https://mortarinvestments.eu/de/Tanks
Halt, was schreib ich, wenn du dich mit nem Schützenpanzer zufriedengibts, dann zumindest eine tschech. Kopie eines dt. Modells:
https://mortarinvestments.eu/de/catalog/item/ot-810

Krabat
25.02.2021, 05:15
„Die Juden“, „Ihr Moslems“ - komm, schlaf noch eine Runde, dann schreibst Du vielleicht nicht so undifferenzierten Scheiss! :isgut:

In vielen Mohammedländern dürfen kleine Mädchen geheiratet werden, Afghanistan, Pakistan, Türkei , in Mauretanien werden Mädchen gemästet wie man Aisha mit Datteln mästete wie sie selbst schrieb.

Islam ist organisierter Kindesmissbrauch nach dem Vorbild Deines Propheten.

Differentialgeometer
25.02.2021, 05:34
In vielen Mohammedländern dürfen kleine Mädchen geheiratet werden, Afghanistan, Pakistan, Türkei , in Mauretanien werden Mädchen gemästet wie man Aisha mit Datteln mästete wie sie selbst schrieb.

Islam ist organisierter Kindesmissbrauch nach dem Vorbild Deines Propheten.
Klar! Das passiert quasi mit fast allen!!!!eins!elf
:auro:

Differentialgeometer
25.02.2021, 06:33
In vielen Mohammedländern dürfen kleine Mädchen geheiratet werden, Afghanistan, Pakistan, Türkei , in Mauretanien werden Mädchen gemästet wie man Aisha mit Datteln mästete wie sie selbst schrieb.

Islam ist organisierter Kindesmissbrauch nach dem Vorbild Deines Propheten.
Hahahhahaha, das Fettgedruckte kannst Du Dir in Bezug auf die RKK an die Brust heften lol.

antiseptisch
25.02.2021, 15:46
Bei denen scheinen auch viele Filme schon ab 12 zu sein. Selbst der brutalste Splatter. Scheint wohl an den Nichtweißen Völkern und dem dazugehörigen anpassen an diese zu liegen. Bei denen ist brutalste Gewalt ja viel häufiger an der Tagesordnung.

Bezüglich Franzland muss ich noch erwähnen, wie ich Anfang der 2000er als Knilch während eines Urlaubs dort in der Fleisch-Abteilung eines Marktes war und dort nen gehäuteten Hasen sah, bei dem noch immer die Augen drin waren. DAS war ein Schock!
In D wäre dieser Film hier z.B. mit Sicherheit nicht gedreht worden:


https://www.youtube.com/watch?v=5DYlLIyqRns

Brotzeit
25.02.2021, 17:08
In vielen Mohammedländern dürfen kleine Mädchen geheiratet werden, Afghanistan, Pakistan, Türkei , in Mauretanien werden Mädchen gemästet wie man Aisha mit Datteln mästete wie sie selbst schrieb.

Islam ist organisierter Kindesmissbrauch nach dem Vorbild Deines Propheten.

Deshalb "beglücken" ja auch die ( Schweine - ) Priester der abrahamitischen Sekte , die sich "Christentum" nennt , auch kleine Mädchen und sagen zu Ihnen " Keine Angst mein Kind! In Dir steckt ein guter Christ!" und geniessen die Rückendeckung ihre Chef´s in Rom...........