PDA

Vollständige Version anzeigen : Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?



Deutscher Michel
17.02.2021, 01:34
In einem insgesamt sehr wohlwollend gehaltenen Beitrag mit Karl Lauterbach von der SPD wurde dieser auch in verhältnismäßig privaten Situationen beim Tischtennis- Spielen abgebildet (ab Minute 27:28):


https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Politiker-Prof-Karl-Lauterbach,dasx23524.html

Da die öffentlich- rechtlichen Medienanstalten (zumindest theoretisch) einem Neutratiltätsangebot verpflichtet sind, können wir uns nun sicherlich bald auf Beiträge des Moderators beim Minigolfspielen mit Björn Höcke oder einer exsessiven Bauschpinselei mit den Welpen von Alexander Gaulands Rauhaardackel freuen, oder?

Ansuz
18.02.2021, 17:24
In einem insgesamt sehr wohlwollend gehaltenen Beitrag mit Karl Lauterbach von der SPD wurde dieser auch in verhältnismäßig privaten Situationen beim Tischtennis- Spielen abgebildet (ab Minute 27:28):


https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Politiker-Prof-Karl-Lauterbach,dasx23524.html

Kann das Video hier in der Internet-Diaspora zwar nicht gucken, doch trotzdem meinen Senf dazugeben.

"Die Fernsehnachrichten werden immer unpolitischer. Immer häufiger bestimmen sogenannte Boulevardthemen wie etwa Meldungen über Prominente die Berichterstattung" konnte man bereits 2006 in einer Langzeitsstudie der nordrhein-westfälischen Landesanstalt für Medien lesen.

Ganz übel wird es, wenn solche Dinge verquickt werden. Der Dortmunder Politikprof. Thomas Meyer schrub dazu: "(diese Bilder sind, Einf. von mir) so nahe und so lebendig wie das Geschehen am häuslichen Tisch und lassen nicht mehr erkennen, dass sie unvermeidlich absichtsvoll inszenierte Kunstprodukte sind." (Th. Meyer, Mediokratie, S.109)


Da die öffentlich- rechtlichen Medienanstalten (zumindest theoretisch) einem Neutratiltätsangebot verpflichtet sind, können wir uns nun sicherlich bald auf Beiträge des Moderators beim Minigolfspielen mit Björn Höcke oder einer exsessiven Bauschpinselei mit den Welpen von Alexander Gaulands Rauhaardackel freuen, oder?

Volltreffer, versenkt.

erselber
18.02.2021, 17:33
Und das jeweils in beiden Disziplinen/Sportarten gegeneinander.

Deutscher Michel
24.02.2021, 03:42
Kann das Video hier in der Internet-Diaspora zwar nicht gucken, doch trotzdem meinen Senf dazugeben.

"Die Fernsehnachrichten werden immer unpolitischer. Immer häufiger bestimmen sogenannte Boulevardthemen wie etwa Meldungen über Prominente die Berichterstattung" konnte man bereits 2006 in einer Langzeitsstudie der nordrhein-westfälischen Landesanstalt für Medien lesen.

Ganz übel wird es, wenn solche Dinge verquickt werden. Der Dortmunder Politikprof. Thomas Meyer schrub dazu: "(diese Bilder sind, Einf. von mir) so nahe und so lebendig wie das Geschehen am häuslichen Tisch und lassen nicht mehr erkennen, dass sie unvermeidlich absichtsvoll inszenierte Kunstprodukte sind." (Th. Meyer, Mediokratie, S.109)

Das ist ein anderer wichtiger Aspekt.

Mir ist z.B. aufgefallen, daß ein ungewöhnlich hoher Anteil der Meldungen relativ unwichtige Inhalte aus den USA zum Thema hat.



Volltreffer, versenkt.

Sind solche erbärmlichen Versuche, die angeblich ach so menschliche Seite von Menschenverächtern darzustellen, einfach nur peinlich?

Deutscher Michel
24.02.2021, 03:45
Und das jeweils in beiden Disziplinen/Sportarten gegeneinander.

... und danach dann "Martial Arts" mit Andreas Kalbitz. :kich:

Affenpriester
24.02.2021, 05:14
Seehofer wurde doch auch ganz "zufällig" mit seiner Sippe, allen voran natürlich Horst und seine zweite Ehefrau, abgelichtet im Wahlkampf.
Kennt man ja, man geht spazieren und zufällig kommt ein glücklicherweise voll ausgestattetes Kamerateam vorbei und macht gleich noch ein paar Fotos einer glücklichen Familie beim Spazieren. Normalerweise ist man Sonntags zwar bei der Geliebten aber wie der Zufall so spielt ist grad Wahlkampf und wenn schon ein spontanes Journalistenteam der bevorzugten Tageszeitung vorbeikommt, ist die eigene Frau zufällig nicht mehr ganz so zu fellig. Und Karl Lauterbach kannste auch Heiner nennen, der ist genauso peinlich, steht jedoch nicht ganz so zweifelsfrei auf Frauen. Zum Glück ging der Kelch der Grünen weitestgehend an uns vorbei ... Krampfadermassage mit Renate ... Strichmännchen und Bahnhofsprominenz mit Volker ... nee, nee, son verlogener Scheinkonservativer ist etwas weniger ekelerregend. Aber bei der SPD muss man auch aufpassen ... so ein Tischtennisspiel war immer das Highlight in der Therapie damals, da schwirren auch außerhalb des Wahlkrampfes allerhand Kuriositäten herum. Wobei der Fliegenkarl immer ausschaut wie ein Kellner aus Las Vegas, den könnteste nicht einmal mit einer kolumbianischen Krawatte ernst nehmen.

Deutscher Michel
25.02.2021, 00:26
Hier gibst noch Baerbock beim Trampolinspringen und Habeck beim Radeln und Joggen:



https://www.youtube.com/watch?v=rsjRm2Zf-5Y

Hay
25.02.2021, 01:41
In einem insgesamt sehr wohlwollend gehaltenen Beitrag mit Karl Lauterbach von der SPD wurde dieser auch in verhältnismäßig privaten Situationen beim Tischtennis- Spielen abgebildet (ab Minute 27:28):


https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Politiker-Prof-Karl-Lauterbach,dasx23524.html

Da die öffentlich- rechtlichen Medienanstalten (zumindest theoretisch) einem Neutratiltätsangebot verpflichtet sind, können wir uns nun sicherlich bald auf Beiträge des Moderators beim Minigolfspielen mit Björn Höcke oder einer exsessiven Bauschpinselei mit den Welpen von Alexander Gaulands Rauhaardackel freuen, oder?

Um Gottes Willen! Dazu trägt der Genosse Gesundheitsexperte nur eine Stoffmaske....

Krabat
25.02.2021, 05:26
Wenn ich so ungepflegte gelbbraune Zähne hätte wie Lauterbach, wäre ich auch für Maske. Ich geh aber lieber zum Zahnarzt. Die Mundsau hat wohl keinen
.

Deutscher Michel
06.03.2021, 01:48
Um Gottes Willen! Dazu trägt der Genosse Gesundheitsexperte nur eine Stoffmaske....

Vielleicht durfte man das ja in diesem Teil der Republik zu dieser Zeit gerade beim Tischtennisspielen in einem öffentlich- rechtlichen Fernsehstudio? :D

Wer weiß das schon so genau...