PDA

Vollständige Version anzeigen : Bereits überfremdete Orte und Städte in Europa



Sjard
16.02.2021, 18:17
In diesem Faden möchte ich bereits überfremdete Orte und Städte in Europa auflisten
und die dortigen Entwicklungen und Geschehnisse beobachten.

Als erstes wäre Savile Town ein Vorort von Dewsbury in England zu nennen,
der bereits 99 % außereuropäischen Ausländeranteil hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Savile_Town

Merkelraute
16.02.2021, 18:47
In diesem Faden möchte ich bereits überfremdete Orte und Städte in Europa auflisten
und die dortigen Entwicklungen und Geschehnisse beobachten.

Als erstes wäre Savile Town ein Vorort von Dewsbury in England zu nennen,
der bereits 99 % außereuropäischen Ausländeranteil hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Savile_Town
Solche Städte mit 100% Ausländer gibt es auch in Deutschland.

Doppelstern
16.02.2021, 19:11
Solche Städte mit 100% Ausländer gibt es auch in Deutschland.

Ganze Städte ?

Ich kenne Stadtteile, z.Bsp in Duisburg, wo sicher 90 % Kanacken wohnen. Aber ganze Städte ? Der Stadtteil Marxloh in Duisburg ist so einer und sieht auch entsprechend aus. Dreckig, speckig, schmuddelig, ein Drecksloch, wo sicher kein Bio-Deutscher leben möchte.

autochthon
16.02.2021, 19:21
Solche Städte mit 100% Ausländer gibt es auch in Deutschland.
Subjektiv(!) 100%.

Wie Frankfurt/Main.

jack000
16.02.2021, 19:22
Es ist grundsätzlich erstmal egal wie viele Ausländer in einer Stadt wohnen, sondern es geht darum wer da wohnt. In Düsseldorf leben die meisten Japaner in Deutschland, das es mit denen irgendwelche Probleme gibt, ist nicht bekannt. Im Gegenteil sind die deutlich unterdurchschnittlich vertreten was die Kriminalitätsrate und Stützeempfängerquote betrifft.

Schlummifix
16.02.2021, 19:39
Subjektiv(!) 100%.

Wie Frankfurt/Main.

Offenbach !
In Offenbach bist du der einzige Weiße auf der Straße. Das fällt auf.
Sehr befremdliches Gefühl. So wie in der Pariser U-Bahn.

ABAS
16.02.2021, 19:46
Offenbach !
In Offenbach bist du der einzige Weiße auf der Straße. Das fällt auf.
Sehr befremdliches Gefühl. So wie in der Pariser U-Bahn.

Paris geht noch! Unertraeglich sind Amsterdam und London. Dort gibt
es taeglich eine pervertierte Voelkershow mit Millionen von Akteuren.
Dagegen war die Voelkershow in Hagenbecks Tierpark nur " Ponyhof "!

ABAS
16.02.2021, 19:52
Es ist grundsätzlich erstmal egal wie viele Ausländer in einer Stadt wohnen, sondern es geht darum wer da wohnt. In Düsseldorf leben die meisten Japaner in Deutschland, das es mit denen irgendwelche Probleme gibt, ist nicht bekannt. Im Gegenteil sind die deutlich unterdurchschnittlich vertreten was die Kriminalitätsrate und Stützeempfängerquote betrifft.

Stimmt! Japaner sind ja auch keine arabischen Sandaffen, afrikanische Buschneger
oder andere unzivilisierte Kreaturen mit Fluchterfahrung aus Nacktarschlaendern.

cornjung
17.02.2021, 11:25
Offenbach ! In Offenbach bist du der einzige Weiße auf der Straße. Das fällt auf. Sehr befremdliches Gefühl. So wie in der Pariser U-Bahn.
Offenbach ? Offenbach gehört wie das Frankfurter Bahnhofsgebiet, Duisburg-Marxloh, Berlin-Kreuzberg uswusf.... und die anderen versifften und vermüllten H-4 no-go-area-slums schon lange nicht mehr zu Deutschland. Dort wohnt schon lange kein Deutscher mehr. Wer dort in einer Einzimmerwohnung haust, einen Scheissjob in der Fabrik und keine Familie, aber dank Kurzarbeit viel Freizeit hat, sich mit seiner Philipp-Amthor Figur aber nicht mehr auf die Strasse traut, der hat sicher nichts zu lachen. Der halt nichts gelernt, kann noch weniger, ist nicht schlau- sonst würde er nämlich weg ziehen- und meint , dass Deutschland am Ende und scheisse ist. Gut, angeblich hat es ja dort ne Uni, an der " Perlen " und " Träümer " studieren.

Politikqualle
17.02.2021, 11:29
In diesem Faden möchte ich bereits überfremdete Orte und Städte in Europa auflisten
und die dortigen Entwicklungen und Geschehnisse beobachten.


.. sag mal du Spinner , hast du die letzten Jahre verschlafen ?? ..

Sjard
17.02.2021, 11:41
.. sag mal du Spinner , hast du die letzten Jahre verschlafen ?? ..

Nein habe ich nicht, Quallenhirn. Falls du es nicht mit bekommen hast, hier geht es um Ortschaften
die schon nahezu gänzlich umgevolkt wurden, nicht um Ortschaften wo Zuwanderer die Mehrheit stellen.

Schlummifix
17.02.2021, 11:44
Offenbach ? Offenbach gehört wie das Frankfurter Bahnhofsgebiet, Duisburg-Marxloh, Berlin-Kreuzberg uswusf.... und die anderen versifften und vermüllten H-4 no-go-area-slums schon lange nicht mehr zu Deutschland. Dort wohnt schon lange kein Deutscher mehr. Wer dort in einer Einzimmerwohnung haust, einen Scheissjob in der Fabrik und keine Familie, aber dank Kurzarbeit viel Freizeit hat, sich mit seiner Philipp-Amthor Figur aber nicht mehr auf die Strasse traut, der hat sicher nichts zu lachen. Der halt nichts gelernt, kann noch weniger, ist nicht schlau- sonst würde er nämlich weg ziehen- und meint , dass Deutschland am Ende und scheisse ist. Gut, angeblich hat es ja dort ne Uni, an der " Perlen " und " Träümer " studieren.

:lach: ich wohne nicht in Offenbach :vogel:
Aber einige meiner Freundinnen.

P.S. du sagst doch, die BRD ist super.
Wo wohnst du eigentlich, in Baden-Baden?
Dort ist alles super.

Sjard
17.02.2021, 11:46
Ein weiterer Ort der zu nennen wäre ist der Vorort Trappes bei Paris. von den 32.000 Einwohnern sind 30.000 Zuwanderer
aus Afrika und Asien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trappes

Politikqualle
17.02.2021, 11:47
Nein habe ich nicht, Quallenhirn. Falls du es nicht mit bekommen hast, hier geht es um Ortschaften
die schon nahezu gänzlich umgevolkt wurden, nicht um Ortschaften wo Zuwanderer die Mehrheit stellen.
.. ach so , du weißt also selber nicht mehr , was du so schreibst , denn :

ein Vorort von Dewsbury in England zu nennen,
der bereits 99 % außereuropäischen Ausländeranteil hat: .. hier schreibst du von Vororte .. Vororte in Deutschland gibt es auch wie Sand an der Nord- und Ostsee ..

SprecherZwo
17.02.2021, 11:48
:lach: ich wohne nicht in Offenbach :vogel:
Aber einige meiner Freundinnen.

P.S. du sagst doch, die BRD ist super.
Wo wohnst du eigentlich, in Baden-Baden?
Dort ist alles super.

Du hast Freundinnen in Offenbach?
Hat dir auti die vermittelt?

Schlummifix
17.02.2021, 11:56
Du hast Freundinnen in Offenbach?
Hat dir auti die vermittelt?

Also ich habe auch schon in Berlin, Stuttgart und am Genfer See gelebt.
Und es hat mir nie gefallen. Europa hat mir noch nie gefallen.
Natürlich ist FFM besonders schäbig...

Blaz
17.02.2021, 12:00
Bei den bisher aufgezeigten Kaffs gibt es keine Menschen-Bilder hinter den Links...

Außerdem, die bisherigen Beispiele sind aus England und Frankreich, zwei der einstigen Gewinner. Ob die sich noch immer als Gewinner fühlen?

Rumpelstilz
17.02.2021, 14:42
Bei den bisher aufgezeigten Kaffs gibt es keine Menschen-Bilder hinter den Links...

Außerdem, die bisherigen Beispiele sind aus England und Frankreich, zwei der einstigen Gewinner. Ob die sich noch immer als Gewinner fühlen?
In England gibt es ja auch, ähnlich wie in den USA, diese Fragebögen nach der Ethnie. Beim Zahnarzt, im Krankenhaus, und natürlich bei Volksbefragungen. Hier der entsprechende Ausschnitt aus dem Formular der Volksbefragung von 2011:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/2011_UK_census_ethnic_group_question.png/320px-2011_UK_census_ethnic_group_question.png

aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Classification_of_ethnicity_in_the_United_Kingdom.

Da wurde also neben White, African, Pakistani usw. sogar nach Gypsy gefragt. In der BRD völlig unmöglich.

Ohne solche öffentlichen Daten kann man aber Demografie nicht zahlenmässig beschreiben. In der engl. Wikipedia findest Du solche demografischen Daten zu den meisten Städten, Orten und Regionen in GB. In der BRD kann man nur vermuten.

In der BRD "vermutet" dann der BRD-ler dann sowieso nur das, was ihm gemäss der Ideologie passt. Aus meiner Erfahrung aus der Zeit, als ich noch in England lebte, kann ich Dir sogar versichern, dass selbst die engl. Wikipedia dann relativiert wird. Da kommen dann so Sprüche wie: "Das steht zwar so in der Wikipedia, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Fragebögen dann auch so verteilt worden sind. Ausserdem, wer würde denn überhaupt so etwas ankreuzen?"
:crazy::vogel::D

BRD-ler sind absolute Vollidioten, die fernab der Realität in ihrer eigenen ideologischen Scheisse dahin vegetieren.

Haspelbein
17.02.2021, 14:54
[...]

Da wurde also neben White, African, Pakistani usw. sogar nach Gypsy gefragt. In der BRD völlig unmöglich.

[...]

Wobei hier auch nach den "Irish Traveller" gefragt wird. Dies ist eine nichtsesshafte und verarmte weisse Bevölkerung. Sowas passt gar nicht ins Bild.

Ruy
17.02.2021, 14:55
In diesem Faden möchte ich bereits überfremdete Orte und Städte in Europa auflisten
und die dortigen Entwicklungen und Geschehnisse beobachten.

Als erstes wäre Savile Town ein Vorort von Dewsbury in England zu nennen,
der bereits 99 % außereuropäischen Ausländeranteil hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Savile_Town

Alle Menschen sind Fremde.

Ruy
17.02.2021, 14:58
Solche Städte mit 100% Ausländer gibt es auch in Deutschland.

Welche? Zähl mal auf. :intelligenz:




von mir gefettet

Rumpelstilz
17.02.2021, 15:08
Wobei hier auch nach den "Irish Traveller" gefragt wird. Dies ist eine nichtsesshafte und verarmte weisse Bevölkerung. Sowas passt gar nicht ins Bild.
Wobei die so "verarmt" auch nicht sind. Während der Zeit in meiner letzten Firma in England, kamen sie mit ihren grossen zugkräftigen Autos und Wohnwagen ins Industriegebiet, zogen einige grosse Findlinge, die dort als Einfriedung dienten, beiseite und machten sich mit ihren Wohnwagen auf der Wiese breit.

Einem Arbeitskollegen, der dort in der Mittagspause vorbeiging, haben deren Hunde seine Hose zerfetzt. Schliesslich kam die Polizei und hat die "Traveller" zur Weiterreise ... überredet. Später wurde diese Wiese dann auch noch mit einem Holzgeländer eingefasst, damit es "offensichtlicher" ist, dass man dort nicht mit Fahrzeugen drauf fährt.

Ruy
17.02.2021, 15:12
Du hast Freundinnen in Offenbach?
Hat dir auti die vermittelt?

Vielleicht sind ein paar Asiatinnen für dich dabei? :D

Xarrion
17.02.2021, 15:12
Offenbach !
In Offenbach bist du der einzige Weiße auf der Straße. Das fällt auf.
Sehr befremdliches Gefühl. So wie in der Pariser U-Bahn.

Lyon und Marseille sind auch ganz nett. :cool:

Dort kommt man sich vor wie in Nigeria oder Mali.

Sjard
17.02.2021, 15:15
Alle Menschen sind Fremde.

Nein, sind sie nicht.

Ruy
17.02.2021, 15:16
Nein, sind sie nicht.

Noch nie was von Völkerwanderungen gehört.

ganja
17.02.2021, 15:18
In diesem Faden möchte ich bereits überfremdete Orte und Städte in Europa auflisten
und die dortigen Entwicklungen und Geschehnisse beobachten.

Kreuzlingen ist die einzige Schweizer Stadt mit einem Ausländeranteil von über 55%. Völlig mit Deutschen überfremdet. :versteckt:

herberger
17.02.2021, 15:21
Kreuzlingen ist die einzige Schweizer Stadt mit einem Ausländeranteil von über 55%. Völlig mit Deutschen überfremdet. :versteckt:

Das ist nur eine statistische Überfremdung die weiter keine Folgen hat.

Monaco ist auch statistisch überfremdet, das hat aber Folgen, Wohlstand über Wohlstand.

Schlummifix
17.02.2021, 16:07
Lyon und Marseille sind auch ganz nett. :cool:

Dort kommt man sich vor wie in Nigeria oder Mali.

Ja, Marseille ist richtig übel und Paris auch.
Mit Europa geht es zu Ende.
Das hat mir auch eine Lateinamerikanerin gesagt, die zu Besuch in Europa war. Die war richtig entsetzt.

Sjard
17.02.2021, 16:21
Noch nie was von Völkerwanderungen gehört.

Wandern denn heutzutage alle Völker aus ihren angestammten Gebieten in fremde Länder ein ?

Sjard
17.02.2021, 16:27
Kreuzlingen ist die einzige Schweizer Stadt mit einem Ausländeranteil von über 55%. Völlig mit Deutschen überfremdet. :versteckt:

Deutsche und Deutschschweizer haben ähnliche Kulturen, da ist nix mit Überfremdung.

Kikumon
17.02.2021, 16:38
Noch nie was von Völkerwanderungen gehört.

Völkerwanderung impliziert meiner Meinung nach, dass die hereinkommenden Völker weiterziehen.

erselber
17.02.2021, 16:39
Völkerwanderung impliziert meiner Meinung nach, dass die hereinkommenden Völker weiterziehen.


Aber erst wenn sie alles leer "gefr..." haben.

Dann suchen sie sich neue Weidegründe.

Schlummifix
17.02.2021, 16:44
Kreuzlingen ist die einzige Schweizer Stadt mit einem Ausländeranteil von über 55%. Völlig mit Deutschen überfremdet. :versteckt:

Schmeißt sie raus ....

Blaz
17.02.2021, 16:47
Wandern denn heutzutage alle Völker aus ihren angestammten Gebieten in fremde Länder ein ?4. Kommentar:

https://archive.is/fOzNv#selection-1157.0-1157.309 (https://archive.is/fOzNv#selection-1157.0-1157.309)


@DR ich habe wenige DS9 Folgen gesehen, daher wirst Du sicher recht haben. Mir sind die Polen als Vergleich zu den Bajoranern als erstes in den Sinn gekommen. Ich denke, das liegt daran, dass die Völker zunehmend judaisiert werden und das “Opfer”geplärre nun im Chor ertönt – spätestens seit dem 2. Weltkrieg.

Eine Folge davon ist dann wohl auch, daß immer mehr andere einen auf Diaspora machen.

window
17.02.2021, 16:48
Naja. Sind sicherlich nicht wenige (nur) Paßdeutsche darunter.

Kikumon
17.02.2021, 17:13
Aber erst wenn sie alles leer "gefr..." haben.

Dann suchen sie sich neue Weidegründe.

Ja, wie die Heuschrecken.

Blaz
19.02.2021, 20:12
BRD-ler sind absolute Vollidioten, die fernab der Realität in ihrer eigenen ideologischen Scheisse dahin vegetieren.Und die Welt zeigt denen auch ständig, was diese von ihnen hält. Aber auch das kapieren die nicht.

Brotzeit
19.02.2021, 20:18
Offenbach ? Offenbach gehört wie das Frankfurter Bahnhofsgebiet, Duisburg-Marxloh, Berlin-Kreuzberg uswusf.... und die anderen versifften und vermüllten H-4 no-go-area-slums schon lange nicht mehr zu Deutschland. Dort wohnt schon lange kein Deutscher mehr. Wer dort in einer Einzimmerwohnung haust, einen Scheissjob in der Fabrik und keine Familie, aber dank Kurzarbeit viel Freizeit hat, sich mit seiner Philipp-Amthor Figur aber nicht mehr auf die Strasse traut, der hat sicher nichts zu lachen. Der halt nichts gelernt, kann noch weniger, ist nicht schlau- sonst würde er nämlich weg ziehen- und meint , dass Deutschland am Ende und scheisse ist. Gut, angeblich hat es ja dort ne Uni, an der " Perlen " und " Träümer " studieren.


Owwwebachhhhhhhhhhhh
Der Slum von Frankfurt!

Hrafnaguð
19.02.2021, 20:51
Offenbach !
In Offenbach bist du der einzige Weiße auf der Straße. Das fällt auf.
Sehr befremdliches Gefühl. So wie in der Pariser U-Bahn.

Wie hat WTF diesen Ort mal passenderweise genannt?
"Stadtgewordener Schrei nach der Neutronenwaffe".
Ich war nur einmal in meinem Leben in diesem Ort. Vor ein paar Jahren.
WTF hat durchaus recht.

Hay
19.02.2021, 21:46
Ja, Marseille ist richtig übel und Paris auch.
Mit Europa geht es zu Ende.
Das hat mir auch eine Lateinamerikanerin gesagt, die zu Besuch in Europa war. Die war richtig entsetzt.

Es gibt tatsächlich Menschen, die davon ausgehen, in Ländern, die sie bereisen, auch die entsprechenden Völker und deren Kultur vorzufinden, also zum Beispiel in China Chinesen, in afrikanischen Ländern Afrikaner, in Saudi Arabien Araber. Man muss diese Menschen dringend aufklären, dass sie in China Afrikaner und deren Kultur erleben, in Saudi Arabien Europäer und in Afrika Cinesen.

Dima
19.02.2021, 21:55
In diesem Faden möchte ich bereits überfremdete Orte und Städte in Europa auflisten
und die dortigen Entwicklungen und Geschehnisse beobachten.

Als erstes wäre Savile Town ein Vorort von Dewsbury in England zu nennen,
der bereits 99 % außereuropäischen Ausländeranteil hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Savile_Town
Schuld daran haben nicht die Außereuropäer, sondern diejenigen, die solche Zustände möglich gemacht haben.

Die Pakistanis sind ja nicht mit Gewalt in Großbritannien eingedrungen oder haben mit ihrer Armee das Land eingenommen.

Die Briten haben sie freiwillig ins Land gelassen und ihnen Papiere ausgestellt.

Ihnen stand es frei, einen meterhohen Grenzzaun mit Schießbefehl zu bauen.

Aber man hat die Migranten als Gastarbeiter ins Land geholt und bekommt nun die Quittung dafür.

Die kapitalistische Gier des weißen Mannes führt letztlich dazu, dass der weiße Mann selbst vernichtet wird.

Rumpelstilz
19.02.2021, 22:08
Schuld daran haben nicht die Außereuropäer, sondern diejenigen, die solche Zustände möglich gemacht haben.

Die Pakistanis sind ja nicht mit Gewalt in Großbritannien eingedrungen oder haben mit ihrer Armee das Land eingenommen.

Die Briten haben sie freiwillig ins Land gelassen und ihnen Papiere ausgestellt.

Ihnen stand es frei, einen meterhohen Grenzzaun mit Schießbefehl zu bauen.

Aber man hat die Migranten als Gastarbeiter ins Land geholt und bekommt nun die Quittung dafür.

Die kapitalistische Gier des weißen Mannes führt letztlich dazu, dass der weiße Mann selbst vernichtet wird.
Ich habe vor Jahren schon einmal an verschiedenen Wikipedia-Artikeln aufgezeigt, wie die Briten mehrfach nach dem 2. WK ihre Einwanderungskriterien für Einwanderer aus den Commonwealth-Staaten geändert haben. Die wussten also sehr genau, was sie taten.

Und auch heute kann selbst ein Brite nicht einfach so auf die Falkland-Inseln auswandern, weil das britisches Territorium ist. Das bedarf auch bei einem britischen Staatsbürger der Zustimmung des Gouverneurs der Falkland-Inseln. Das ist in vielen britischen Überseeterritorien genauso.

Hay
19.02.2021, 22:17
Schuld daran haben nicht die Außereuropäer, sondern diejenigen, die solche Zustände möglich gemacht haben.

Die Pakistanis sind ja nicht mit Gewalt in Großbritannien eingedrungen oder haben mit ihrer Armee das Land eingenommen.

Die Briten haben sie freiwillig ins Land gelassen und ihnen Papiere ausgestellt.

Ihnen stand es frei, einen meterhohen Grenzzaun mit Schießbefehl zu bauen.

Aber man hat die Migranten als Gastarbeiter ins Land geholt und bekommt nun die Quittung dafür.

Die kapitalistische Gier des weißen Mannes führt letztlich dazu, dass der weiße Mann selbst vernichtet wird.


Ne in Großbritannien hatte die Passverteilung etwas mit dem großen Empire zu tun, in Frankreich mit den Kolonien.

Schlummifix
19.02.2021, 22:24
Es gibt tatsächlich Menschen, die davon ausgehen, in Ländern, die sie bereisen, auch die entsprechenden Völker und deren Kultur vorzufinden, also zum Beispiel in China Chinesen, in afrikanischen Ländern Afrikaner, in Saudi Arabien Araber. Man muss diese Menschen dringend aufklären, dass sie in China Afrikaner und deren Kultur erleben, in Saudi Arabien Europäer und in Afrika Cinesen.

Das ist einfach Unsinn.
In China triffst du 1 Milliarde Chinesen. In Afrika triffst du Afrikaner. In Saudi-Arabien triffst du Araber.
Und in der Pariser U-Bahn triffst du Neger.
In Offenbach triffst du Türken und Araber.
Europa ist der einzige Kontinent, der aktuell nach Plan umgewandelt wird, in eine Mischgesellschaft wie die USA eine sind.
In der die Oligarchen sich nach Belieben bereichern können, weil es kein Volk mehr gibt, das zusammenhält.

Jedenfalls weiß der "gute Deutsche" natürlich längst, was er nicht mehr sagen darf.
Aber sprich mal mit Touristen; die sind entsetzt. Die würden vielleicht gerne "französische Kultur" besichtigen, landen aber in Afrika.

WilliN
19.02.2021, 22:27
Molenbeek (Brüssel, BEL)

Der Stadtteil ist wohl spätestens seit den Anschlägen 2015 in Paris allen bekannt.
Damlas töteten "Terroristen" 130 Menschen, mehrere Täter kamen aus Alt Molenbeek (ein Viertel von Molenbeek) bzw. hatten Verbindungen zu der örtlichen Islamisten-Szene.
Salah Abdeslam, damals einer der meistgesuchten Terroristen in Europa, wurde im März 2016 in dem Brüsseler Stadtteil festgenommen.
Schon viel Jahre vorher hieß es über Molenbeek: die Bronx von Brüssel. No-go-Area in Belgien?

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/270298402/1.4163491/width610x580/strassenszene-in-molenbeek.jpg



2013 waren von den 94.650 Einwohnern der Gemeinde Molenbeek 36.450 Muslime. Das sind beinahe 40 Prozent der Bevölkerung. Es gibt keine Zahlen zu den einzelnen Stadtvierteln Molenbeeks, aber man kann davon ausgehen, dass der Anteil der Muslime an der Bevölkerung Alt-Molenbeeks sehr hoch ist.

https://www.goethe.de/ins/fr/de/kul/dos/non/20835708.html

[...]

Dima
19.02.2021, 22:31
Ne in Großbritannien hatte die Passverteilung etwas mit dem großen Empire zu tun, in Frankreich mit den Kolonien.
In jedem Fall hat keiner die Briten dazu gezwungen, Millionen kulturfremder Menschen ins Land zu lassen.

WilliN
19.02.2021, 22:54
1.) Welcher Ort/welche Stadt in Deutschland hat die meisten Ausländer?

2.) Wo in Deutschland leben die meisten Muslime? - in welcher Stadt?

3.) Welche sog. No-go-Area in Deutschland ist das größte Shithole?



Bevölkerung mit Migrationshintergrund IIn absoluten Zahlen, Anteile an der Gesamtbevölkerung in Prozent, 2019
https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

In Deutschland hat gut jede vierte Person einen Migrationshintergrund – in Westdeutschland galt dies im Jahr 2019 für 29,1 Prozent und in Ostdeutschland für 8,2 Prozent der Bevölkerung. Bezogen auf die Bundesländer leben die meisten Personen mit Migrationshintergrund in Nordrhein-Westfalen (2019: 25,6 Prozent). Ihr Anteil an der Bevölkerung ist in Bremen am höchsten (36,5 Prozent). Von allen Personen mit Migrationshintergrund sind knapp zwei Drittel selbst eingewandert und gut ein Drittel ist in Deutschland geboren (64,4 bzw. 35,6 Prozent). Etwas mehr als die Hälfte der Personen mit Migrationshintergrund sind Deutsche (52,4 Prozent). Mittelfristig wird sich der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund weiter erhöhen: 2019 hatten 40,4 Prozent aller Kinder unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund.





Ausländische Bevölkerung in ausgewählten Großstädten 2019

http://www.sozialpolitik-aktuell.de/files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Bevoelkerung/Datensammlung/PDF-Dateien/abbVII54.pdf

Institut Arbeit und Qualifikation der Universität Duisburg-Essen





Ausländische Bevölkerung Ergebnisse des Ausländerzentralregisters - 2019

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Publikationen/Downloads-Migration/auslaend-bevoelkerung-2010200197004.pdf?__blob=publicationFile

Statistisches Bundesamt (Destatis)

WilliN
19.02.2021, 23:15
1.) Unsere Stadtstaaten liegen (siehe Statista 2019) ganz vorne im Rennen.

Der Ausländeranteil (nicht MiHiGru!) lag in Berlin bei 19,2 %, in Bremen bei 18,7 % und in Hamburg bei 16,5 %.


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/254889/umfrage/auslaenderanteil-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

Vor einem Jahr berichtete der Tagesspiegel



35 Prozent der Berliner haben Migrationshintergrund
https://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-zahlen-zu-bevoelkerung-in-berlin-35-prozent-der-berliner-haben-migrationshintergrund/25589402.html

Die Berliner Bevölkerung wird immer internationaler. Der Anteil der Einwohner mit ausländischen Wurzeln liegt inzwischen bei 35 Prozent, wie aus den Zahlen des Amtes für Statistik für das Jahr 2019 hervorgeht. Vor zehn Jahren, Ende 2009, waren es noch rund 25 Prozent Einwohner (https://www.tagesspiegel.de/berlin/statistik-jeder-vierte-berliner-ist-ein-zuwanderer/1269760.html) mit Migrationshintergrund, also mit einer ausländischen Nationalität oder Herkunft.
[...]
Von den aktuell 3,77 Millionen Berlinern sind 2,45 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund. 1,32 Millionen Menschen haben ausländische Wurzeln. Davon haben 543.000 Menschen einen deutschen Pass und 777.000 sind Ausländer.
Von den rund 1,3 Millionen Berlinern mit Migrationshintergrund kommen 417.000 aus EU-Ländern, die meisten davon aus Polen (114.000). 182.000 Menschen haben Wurzeln in er Türkei und 154.000 im arabischen Staaten. 145.000 Menschen stammen aus Ländern der früheren Sowjetunion.
[...]
Der Bezirk mit dem höchsten Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund ist Mitte (54 Prozent) mit den Stadtteilen Wedding und Gesundbrunnen. (https://www.tagesspiegel.de/berlin/junge-migranten-und-polizisten-wenn-der-bulle-vom-feind-zum-sport-kamerad-wird/25121864.html) An zweiter Stelle steht Neukölln mit einem Anteil von 47 Prozent. Den niedrigsten Wert hat Treptow-Köpenick (17 Prozent).



Suche: Neukölln.



Bevölkerung der Bezirke in Berlin nach Migrationshintergrund im Jahr 2019

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1109703/umfrage/bevoelkerung-bezirke-nach-migrationshintergrund-berlin/#:~:text=Ende%20des%20Jahres%202019%20lebten,mit%2 %200Migrationshintergrund%20oder%20Ausl%C3%A4nderI nne%20n%20waren.


Neukölln: 154.919 (= 47 %)
davon Passdeutsche: 69.619
davon Ausländer: 85.300

WilliN
19.02.2021, 23:38
Suche: Neukölln



Einwohnerinnen und Einwohner in Berlin Neukölln (Stand: 31.12.2020)


https://www.berlin.de/ba-neukoelln/ueber-den-bezirk/zahlen-und-fakten/statistische-daten/einwohnerzahlen/



Ortsteile von dem Bezirk Neukölln
Neukölln

Einwohner insgesamt: 164 636
davon weiblich: 80 556
davon Ausländer: 92 601


Britz

Einwohner insgesamt: 42 846
davon weiblich: 21 586
davon Ausländer: 17 561


Buckow

Einwohner insgesamt: 40 146
davon weiblich: 20 731
davon Ausländer: 14 065


Rudow

Einwohner insgesamt: 42 631
davon weiblich: 21 811
davon Ausländer: 12 262


Gropiusstadt

Einwohner insgesamt: 37 686
davon weiblich: 19 767
davon Ausländer: 19 459


Bezirk Neukölln
insgesamt *

Einwohner insgesamt: 327 945
davon weiblich: 164 451
davon Ausländer: 155 948









Gropiusstadt (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Gropiusstadt)

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/0/0189365cbc72afa52bb28d38bda9b8a8v1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=decf83



Jeder zweite Bewohner der Gropiusstadt hat einen Migrationshintergrund. Viele Menschen leben von Hartz 4.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-berliner-gropiusstadt-bestandsaufnahme-zum-50-todestag.1001.de.html?dram:article_id=453092

Beitrag vom 05.07.2019
Die Berliner Gropiusstadt



Neukölln


https://www.youtube.com/watch?v=l7fd0CFqmBY


Einwohnerinnen und Einwohner im Land Berlin am 31. Dezember 2020 - Statistischer Bericht

https://www.statistik-berlin-brandenburg.de/publikationen/stat_berichte/2021/SB_A01-05-00_2020h02_BE.pdf

https://www.statistik-berlin-brandenburg.de/publikationen/stat_berichte/2021/SB_A01-16-00_2020h02_BE.pdf

WilliN
20.02.2021, 00:24
Ausländer: Berliner Schulen



Schüler mit nichtdeutscher Herkunftssprache an Berliner Sekundarschulen (in %)

https://www.sekundarschulen-berlin.de/migrationshintergrund



Schule (https://www.sekundarschulen-berlin.de/migrationshintergrund?field_bezirk_value=All&order=title&sort=asc)
20/21
19/20


Zuckmayer-Schule (https://www.sekundarschulen-berlin.de/zuckmayer-schule)
Neukölln
96,1
97,8


Otto-Hahn-Schule (https://www.sekundarschulen-berlin.de/otto-hahn-schule)
Britz
95,0
95,7


Albrecht-von-Graefe-Schule (https://www.sekundarschulen-berlin.de/sekundarschule-graefestrasse)
Kreuzberg
93,1
91,8


Röntgen-Schule (https://www.sekundarschulen-berlin.de/roentgen-schule)
Alt-Treptow
92,8
95,1


Schule am Schillerpark (https://www.sekundarschulen-berlin.de/schule-am-schillerpark)
Wedding
92,6
90,7


Ernst-Schering-Schule (https://www.sekundarschulen-berlin.de/ernst-schering-schule)
Wedding
90,8
90,8


Hugo-Gaudig-Schule (https://www.sekundarschulen-berlin.de/hugo-gaudig-schule)
Tempelhof
90,6
91,4







Statistik: mindestens 50 Berliner Sekundarschulen deren Schüler wenigstens zur Hälfte einen Migrationshintergrund haben!

Manche Schulen in Neukölln, Wedding, Kreuzberg usw über 90%...

WilliN
20.02.2021, 03:49
In Köln haben rund 40% der EW einen Migrationshintergrund (19% Ausländeranteil).
Laut Kölner Statistische Nachrichten sah es 2019 folgendermaßen aus:



Über 180 verschiedene Nationalitäten2019 waren in Köln 212 252 Ausländerinnen und Ausländer (19% der Bevölkerung) aus über 180 Nationen gemeldet.Mit einem Anteil von 14 Prozent stammtdie überwiegende Mehrheit von ihnenaus Europa. Neben den 52 355 Einwohnerinnen und Einwohnern mit türkischer Staatsbürgerschaft, bilden Menschenmit einer italienischen Nationalität diezweitgrößte Gruppe in Köln (19 313).Die Zahl der Personen aus Bulgarien undRumänien (14 187) hat sich seit 2010fast verdreifacht.Eine weitere zahlenmäßig bedeutendeGruppe stellen die meist geflüchteten24 694 Einwohnerinnen und Einwohneraus dem Nahen und Mittleren Osten sowie die 15 894 Personen aus dem Westbalkan dar.

https://www.stadt-koeln.de/mediaasset/content/pdf15/statistik-einwohner-und-haushalte/ksn3_2020_bev%C3%B6lkerung.pdf



Chorweiler (https://de.wikipedia.org/wiki/Chorweiler)

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3365712086/1.4036866/default/der-blick-von-ganz-oben-23.jpg


https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2469255083/1.4036872/default/im-zentrum-von-chorweiler-gibt.jpg

ca. 13.500 EW

Wikipedia schreibt für das Jahr 2015 von einem 80 % - Migrationsanteil in Köln-Chorweiler (Ausländeranteil 40 %).


Jedes 2. Kind lebte in einem Sozialhilfe/H4 - Haushalt.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Cologne_Corweiler.svg/1024px-Cologne_Corweiler.svg.png


Der ganze Stadtbezirk Chorweiler (~ 83.000 EW) hat einen Migrationsanteil von 51,8 % (statista, 2019).
Köln EW gesamt: ~ 1.092.000

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1194916/umfrage/bevoelkerung-bezirke-koeln-migrationshintergrund/

Blaz
20.02.2021, 04:56
In Köln haben rund 40% der EW einen Migrationshintergrund (19% Ausländeranteil).
Laut Kölner Statistische Nachrichten sah es 2019 folgendermaßen aus:



Chorweiler (https://de.wikipedia.org/wiki/Chorweiler)





ca. 13.500 EW

Wikipedia schreibt für das Jahr 2015 von einem 80 % - Migrationsanteil in Köln-Chorweiler (Ausländeranteil 40 %).


Jedes 2. Kind lebte in einem Sozialhilfe/H4 - Haushalt.




Der ganze Stadtbezirk Chorweiler (~ 83.000 EW) hat einen Migrationsanteil von 51,8 % (statista, 2019).
Köln EW gesamt: ~ 1.092.000

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1194916/umfrage/bevoelkerung-bezirke-koeln-migrationshintergrund/In dem Fall macht es nix. Köln ist eine Kackstadt! Da passen die ganzen Untermenschen aus aller Welt perfekt hin.

WilliN
20.02.2021, 05:06
In NRW ist Wuppertal Migrations-Spitzenreiter (~ 362.000 EW -> 40% Migrationsanteil).



IntegrationsprofilWuppertal.Daten zu Zuwanderungund Integration. Ausgabe 2019

http://www.integrationsmonitoring.nrw.de/integrationsberichterstattung_nrw/Integration_kommunal/Integrationsprofile/Integrationsprofile---Wuppertal.pdf





Wuppertals Stadtgesellschaft wird immer vielfältiger 29. Februar 2020

https://www.wz.de/nrw/wuppertal/40-prozent-der-wuppertaler-haben-einen-migrationshintergrund_aid-49287593

74 677 Wuppertaler hatten zum Stichtag 31. Dezember 2019 einen ausländischen Pass, das sind 20 Prozent der Stadtbevölkerung. Die größten Gruppen sind traditionell Türken (10 719), Italiener (6280), Griechen (5696) und Polen (4767), inzwischen aber auch Syrer (9538). Der Anteil der Menschen mit nicht-deutscher Nationalität ist in den letzten zehn Jahren gewachsen. 2009 waren es mit 47 030 Personen, gut 13 Prozent der Einwohner.

[...]

In den Quartieren entlang der Talachse leben besonders viele Menschen mit Migrationshintergrund, auf den Höhen weniger. Am meisten sind es in den Quartieren Höhe (58 Prozent), Hilgershöhe (58 Prozent), Friedrich-Engels-Allee (59 Prozent), Barmen-Mitte (65 Prozent) und Oberbarmen-Schwarzbach (65 Prozent), besonders wenig in Beyenburg-Mitte (11 Prozent), Herbringhausen (11 Prozent) und Sudberg (11 Prozent).



Schüler in Wuppertal -> Kontext Zuwanderung:



Bis zu 93,3 % Migrationshintergrund an Schulen in Wuppertal!

Wuppertal ist Rekordhalter: Die Stadt hat mit 40,5 Prozent den höchsten Migrantenanteil in ganz NRW.
Das spiegelt sich auch in den Schulen wider und lässt erwarten, die migrantisch der Ort in wenigen Jahren geprägt sein wird.

https://afd-fraktion.nrw/2020/08/02/bis-zu-933-migrationshintergrund-an-schulen-in-wuppertal/

https://cdn.afd.tools/sites/137/2020/05/10135838/MMD17-9535.pdf

https://afd-fraktion.nrw/2020/05/05/anteil-der-schueler-mit-migrationshintergrund-in-wuppertal/




Wuppertal-Oberbarmen / Kriminalität:


Berliner Platz in Wuppertal-Oberbarmen: Wo die Heimat als gefährlich gilt

26. Juni 2020

https://www.wz.de/nrw/wuppertal/berliner-platz-in-wuppertal-oberbarmen-wo-die-heimat-als-gefaehrlich-gilt_aid-51866309








Staatsanwältin ermittelt vor Ort
Berliner Platz bleibt trotz Erfolgen Kriminalitätsschwerpunkt

26.09.2019

https://www.t-online.de/region/wuppertal/news/id_86517654/wupppertal-berliner-platz-bleibt-trotz-erfolgen-kriminalitaetsschwerpunkt.html





Wuppertal-Oberbarmen, Berliner Platz: Asylanten bewerfen Menschen mit Bierflaschen



https://www.youtube.com/watch?v=zwO-mDSycCA



[/COLOR]

autochthon
20.02.2021, 06:37
In NRW ist Wuppertal Migrations-Spitzenreiter (~ 362.000 EW -> 40% Migrationsanteil).





Schüler in Wuppertal -> Kontext Zuwanderung:




Wuppertal-Oberbarmen / Kriminalität:






Wuppertal-Oberbarmen, Berliner Platz: Asylanten bewerfen Menschen mit Bierflaschen



https://www.youtube.com/watch?v=zwO-mDSycCA




So wie in dem Video geht das im Frankfurter Bahnhofsviertel 24/7 ab.

Don
20.02.2021, 06:40
So wie in dem Video geht das im Frankfurter Bahnhofsviertel 24/7 ab.

Dank deiner Mithilfe wird sich das auch noch steigern.

autochthon
20.02.2021, 06:56
Dank deiner Mithilfe wird sich das auch noch steigern.
Ich helfe da nicht mit. Das schaffen/machen die von ganz alleine. Ganz ohne mich.

Differentialgeometer
20.02.2021, 07:26
In jedem Fall hat keiner die Briten dazu gezwungen, Millionen kulturfremder Menschen ins Land zu lassen.
Das eigentlich Tragische ist, dass Deutschland eben keine Kolonien hatte und nun gezwungenermaßen ‚aufholen‘ muss, damit die Quote erfüllt ist. Deswegen diese Hauruckaktionen mit der Einwanderung. Man kann nicht anders als das so zu interpretieren!

Blaz
20.02.2021, 07:32
Das ist einfach Unsinn.
In China triffst du 1 Milliarde Chinesen. In Afrika triffst du Afrikaner. In Saudi-Arabien triffst du Araber.
Und in der Pariser U-Bahn triffst du Neger.
In Offenbach triffst du Türken und Araber.Der lebt in einer Parallelwelt. In dieser ist es genau so, wie der sagt.

phantomias
20.02.2021, 07:49
Offenbach ? Offenbach gehört wie das Frankfurter Bahnhofsgebiet, Duisburg-Marxloh, Berlin-Kreuzberg uswusf.... und die anderen versifften und vermüllten H-4 no-go-area-slums schon lange nicht mehr zu Deutschland. Dort wohnt schon lange kein Deutscher mehr. Wer dort in einer Einzimmerwohnung haust, einen Scheissjob in der Fabrik und keine Familie, aber dank Kurzarbeit viel Freizeit hat, sich mit seiner Philipp-Amthor Figur aber nicht mehr auf die Strasse traut, der hat sicher nichts zu lachen. Der halt nichts gelernt, kann noch weniger, ist nicht schlau- sonst würde er nämlich weg ziehen- und meint , dass Deutschland am Ende und scheisse ist. Gut, angeblich hat es ja dort ne Uni, an der " Perlen " und " Träümer " studieren.
In Offenbach leben 37% Biodeutsche.

Rumpelstilz
20.02.2021, 08:05
In NRW ist Wuppertal Migrations-Spitzenreiter (~ 362.000 EW -> 40% Migrationsanteil).

Schüler in Wuppertal -> Kontext Zuwanderung:

Wuppertal-Oberbarmen / Kriminalität:

Wuppertal-Oberbarmen, Berliner Platz: Asylanten bewerfen Menschen mit Bierflaschen



https://www.youtube.com/watch?v=zwO-mDSycCA


Dazu möchte ich einmal bemerken, dass solch Vandalismus beileibe nicht überall auf der Welt normal ist. Hier in Peru gibt es nur eine reine Beschaffungskriminalität, d.h. jemand agiert aus monetären Beweggründen heraus, um sich zu bereichern. Was häufig geraubt wird, sind Smartphones, und die werden fast immer "kontaktlos" aus der Hand gelupft.

Was es also hier nicht gibt, sind aggressive Gruppen, die auf Plätzen, in Parks, oder sonst wo herumlungern und dann auch noch die Passanten beleidigen oder sonstwie drohend wirken. Es gibt hier auch kaum Plätze, wo "komische" Leute herum sitzen. Mir fällt da jetzt nur der Park zwischen dem Hotel Sheraton und der Erstación Central ein. Die komischen Leute dort sind zwar schon auffällig, aber sie belästigen niemanden. Es werden da auch Drogen verkauft, aber von Verkäufern, die zur Tarnung auch Getränke oder billigen Schmuck verkaufen.

Also als normaler Bürger kann man diesen Park auch benutzen und man hört und sieht nichts, woran man sich als normaler Bürger stören könnte. Das Gleiche ist hier im Rotlichtmilieu. Das kenne ich hier auch zur Genüge. Meistens war ich da alleine unterwegs, manchmal aber auch in einer Gruppe.

Ich sage das nur einmal als Hinweis, falls jemand denkt, "überall auf der Welt wäre es genauso". Für mich ist diese gesellschaftliche Atmosphäre ein sehr wichtiger Aspekt und meine peruanische Ehefrau hat mich schon in den 80er Jahren darauf hingewiesen. Ich habe das dann hier auch noch einmal durch gezieltes Fragen und durch eigene Beobachtungen für mich verifiziert.

Wenn also jemand vorhat, einmal die BRD zu verlassen und woanders hin zu gehen, wäre das schon einmal ein Kriterium, wonach man forschen könnte. Gerade, wenn man wie ich, jetzt im Alter einem mehr extrovertierten Lebensstil frönt und dazu auch noch Nachtschwärmer ist.

Sjard
20.02.2021, 08:12
Schuld daran haben nicht die Außereuropäer, sondern diejenigen, die solche Zustände möglich gemacht haben.

Die Pakistanis sind ja nicht mit Gewalt in Großbritannien eingedrungen oder haben mit ihrer Armee das Land eingenommen.

Die Briten haben sie freiwillig ins Land gelassen und ihnen Papiere ausgestellt.

Ihnen stand es frei, einen meterhohen Grenzzaun mit Schießbefehl zu bauen.

Aber man hat die Migranten als Gastarbeiter ins Land geholt und bekommt nun die Quittung dafür.

Die kapitalistische Gier des weißen Mannes führt letztlich dazu, dass der weiße Mann selbst vernichtet wird.

Das ist nur die halbe Wahrheit. Die Migration fand zu einer Zeit statt als die westeuropäischen Staaten damit beschäftigt
waren ihre Wunden des zweiten Weltkriegs zu lecken und man große Angst vor dem sowjetischen Kommunismus hatte.
In dieser Zeit fielen die Gastarbeiter als solche häufig nicht auf und wurden toleriert, da damals die wirtschaftliche Leistung
über alles ging. Die ausländischen Gastarbeiter nutzten diese Situation schamlos aus und sorgten dafür das noch mehr
ihrer Landsleute nach Westeuropa folgen konnten.

WilliN
20.02.2021, 21:20
So wie in dem Video geht das im Frankfurter Bahnhofsviertel 24/7 ab.

Und ich habe eine effiziente Lösung für das Bahnhofsviertel in FFM.
Danach ist es sauber, sicher, keine Junkies und kaum Ausländer.
Sozialarbeiter in der Gegend werden aber ihren Job verlieren!

Schwabenpower
20.02.2021, 21:24
Und ich habe eine effiziente Lösung für das Bahnhofsviertel in FFM.
Danach ist es sauber, sicher, keine Junkies und kaum Ausländer.
Sozialarbeiter in der Gegend werden aber ihren Job verlieren!
Schrieb ich fast wortgleich. Ich nehme an, unsere Lösungsansätze sind sich sehr ähnlich :D

WilliN
20.02.2021, 21:29
Schrieb ich fast wortgleich. Ich nehme an, unsere Lösungsansätze sind sich sehr ähnlich :D

Und sie lassen sich auf alle Ghettos, Drogenparks und sonstige Shithole-Gegenden in ganz Deutschland übertragen. (Nehme ich mal an...)

Schwabenpower
20.02.2021, 21:30
Und sie lassen sich auf alle Ghettos, Drogenparks und sonstige Shithole-Gegenden in ganz Deutschland übertragen. (Nehme ich mal an...)
Patentrezept, ja ;)

Dima
20.02.2021, 22:39
Das ist nur die halbe Wahrheit. Die Migration fand zu einer Zeit statt als die westeuropäischen Staaten damit beschäftigt
waren ihre Wunden des zweiten Weltkriegs zu lecken und man große Angst vor dem sowjetischen Kommunismus hatte.
In dieser Zeit fielen die Gastarbeiter als solche häufig nicht auf und wurden toleriert, da damals die wirtschaftliche Leistung
über alles ging. Die ausländischen Gastarbeiter nutzten diese Situation schamlos aus und sorgten dafür das noch mehr
ihrer Landsleute nach Westeuropa folgen konnten.
Welche Wunden hatte Großbritannien denn zu lecken?

Die Briten hatten nach offiziellen Angaben, die statistisch nichtmal gesichert sind, 330.000 Tote im 2. Weltkrieg zu beklagen. Damit war Großbritannien eher geringfügig von dem Krieg betroffen, wenn man bedenkt, dass der 2. Weltkrieg 50 Millionen Todesopfer gefordert hat.

Die Briten hatten auch keine völlig zerbombten Städte, die von null aufgebaut werden mussten.

Die Deutschen mit 6,3 Millionen und vor allem "die Sowjets", die mit 27 Millionen menschlichen Verlusten mehr als die Hälfte aller Weltkriegsopfer stellten, hatten es weitaus schwerer.

Welche Wunden mussten die Briten also lecken?

LOL
20.02.2021, 22:44
Das eigentlich Tragische ist, dass Deutschland eben keine Kolonien hatte und nun gezwungenermaßen ‚aufholen‘ muss, damit die Quote erfüllt ist. Deswegen diese Hauruckaktionen mit der Einwanderung. Man kann nicht anders als das so zu interpretieren!
Keine Kolonien???

Wohl eher "keine" ausser dem heutigen:

Burundi, Ruanda, Tansania, Namibia, Kamerun, Gabun, Republik Kongo, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Nigeria, Togo, Ghana, Neuguinea, und mehrere Inseln im Westpazifik und Mikronesien.

Aus Wikipedia

WilliN
20.02.2021, 23:24
Duisburg - Marxloh

Jeder kennt den Duisburger Stadtteil inzwischen aus den Medien.
Marxloh hat (Stand: 31.12.2019) 21.143 Einwohner.
Davon haben 16.104 Personen Migrationhintergrund - 76,2%

12.074 Ausländer + 4.030 Deutsche mit Migrationshintergund + 5.039 Deutsche ohne Migrationshintergrund

https://duisburg.de/vv/produkte/pro_du/dez_i/i-03/informationslogistik.php

Marxloh heute (https://de.wikipedia.org/wiki/Marxloh#Marxloh_heute)

In Duisburg leben (2020, siehe Link) 502.969 Menschen.
43,3% Migrationshintergrund, davon etwa je die Hälfte Ausländer/Deutsche mit Mihigru.
Anders: 112.135 Ausländer + 105.494 "Deutsche" mit Mihigru

In anderen Stadtteilen im Bezirk Hamborn (57,4% Mihigru) sieht es statistisch ähnlich aus wie in Marxloh:
Obermarxloh (65,9%), Alt-Hamborn (61,5%).

Weitere Bezirke/Stadtteile mit auffällig hoher Migrationsquote sind u.a.
- Meiderich-Beeck (51,9%)
- Mitte (46,8%)
- Rheinhausen (37,8%): Hochhemmerich + Mitte je 55%

https://bilder.t-online.de/b/84/22/38/98/id_84223898/920/tid_da/die-henriettenstrasse-in-marxloh-am-tag-nach-dem-tod-des-14-jahre-alten-jungens-versammelten-sich-zahlreiche-menschen-am-tatort-.jpg

Das Bild zeigt die Henriettenstraße in Marxloh.

Dazu gab es 2018 einen Bericht von t-online...



Kampf gegen Drogen und Schrottimmobilien
"Wir haben die 24. Mordkommission in diesem Jahr einrichten müssen"
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84222418/kampf-gegen-organisierte-kriminalitaet-fahnder-setzen-auf-neue-gesetze.html






Duisburg - eine deutsche(?) Großstadt

WilliN
20.02.2021, 23:30
Der Stadtteil von Duisburg wurde total aufgegeben und den Fremden überlassen.
Eine Schande für Deutschland! In vielen Gegenden Deutschlands, vor allem in Großstädten sieht es inzwischen ähnlich aus.

Alle Bilder -> Marxloh

https://rp-online.de/imgs/32/6/2/8/6/1/0/3/7/tok_c2319d175c06ff9978881739afe6dcde/w923_h528_x461_y264_11262506-a963-11e9-9ae6-dfe40b797f38-4e9577205a0f4111.jpg

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/6/6e98ecb5612f97287a8e6ee61f19f721v1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=3faeab

Bei 2/3 Kinder mit Migrationshintergrund an Duisburger Schulen kann man sich die Zahlen für 2030 und 2040 schon vorstellen.
Natürlich kommt es auch darauf an, welchen Hintergrund die Menschen haben. Aus eigener Erfahrung kann ich aber berichten, dass gerade im Ruhrgebiet viele Südosteuropäer und Clan-Araber ihr Unwesen treiben. In Essen und Dortmund tummeln sich Clan-Menschen, Araber, Türken und Zigeuner. Man sieht tw auch immer mehr Afrikaner auf den Straßen.

https://livedoor.blogimg.jp/livereak-gekiyaku/imgs/a/1/a12119c3-s.jpg

Foto: Kaiser-Wilhelm-Straße 2014

https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop11990571/2865282532-w420-cv4_3/108838901.jpg

Gleiche Stelle 2016: Marxloh erstickt im Müll!

http://www.bz-duisburg.de/DU%20Politik/2016_12_Null_Toleranz_Muell.html

WilliN
21.02.2021, 00:59
Baden-Württemberg / Stuttgart

Vor einem Jahr gab es einen Bericht in der Stuttgarter Zeitung



Statistisches LandesamtSo hoch ist der Ausländeranteil in Baden-Württemberg


Nur in Hessen leben in den deutschen Flächenländern prozentual mehr Ausländer als in Baden-Württemberg. Das ergeben die neuesten Zahlen des Statistischen Landesamts. Eine Nation liegt dabei klar vorne.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.statistisches-landesamt-so-hoch-ist-der-auslaenderanteil-in-baden-wuerttemberg.a824deec-90cd-4f9e-9b6a-0299476a45c8.html



Hauptgruppe der Ausländer im Bundesland sind Türken (1/4 mio +)

Bitte unterscheiden: Ausländer / Menschen mit Mihigru.

Viele Italiener und Kroaten zieht es in die Landeshauptstadt. Zeitungsbericht von 8/2019:



Einwohnerentwicklung in StuttgartMehr Kroaten und Italiener zugezogen


Migrantenanteil: 45,3 Prozent

In diesen knapp zehn Jahren ist der Anteil der in Stuttgart lebenden Menschen mit Migration (https://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Migration)shintergrund von 40,3 Prozent im Jahr 2010 auf nunmehr 45,3 Prozent gestiegen. Das sind nach den Zahlen des Statistikamts der Stadt knapp 278 000 von insgesamt etwas mehr als 614 000 Einwohnern (https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.statistikamt-stuttgart-einwohnerzahl-geht-leicht-zurueck.4e5cbde2-9553-4c95-9646-2c67199c2a69.html).
[...]

Baden-Württemberg


Knapp 1,77 Millionen Ausländerinnen und Ausländer leben in Baden-Württemberg

Höchster Ausländeranteil in Pforzheim



Die Einwohnerzahl Baden-Württembergs ist in den vergangenen Jahren stetig angestiegen und lag Ende November 2019 bei knapp 11,11 Millionen (Mill.). Darunter waren nach Angaben des Statistischen Landesamtes annähernd 1,77 Mill. Ausländerinnen und Ausländer und damit so viele wie noch nie seit Bestehen des Landes. Deren Anteil an der Gesamtbevölkerung betrug damit 15,9 %. Von den Flächenländern Deutschlands hatte lediglich Hessen einen noch etwas höheren Anteil (16,6 %).1 (https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2020099#ft-nr-ref1)
Türkische Staatsangehörige bilden im Südwesten die größte ausländische Bevölkerungsgruppe (254 000). Mit deutlichem Abstand folgen Staatsangehörige aus Italien (184 600), Rumänien (156 300), Kroatien (122 800), Polen (85 600) und Griechenland (82 100). An siebter Stelle rangieren Personen mit einer syrischen Nationalität (81 300S1 (https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2020099#fig00)).2 (https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2020099#ft-nr-ref2)
Pressemitteilung 99/2020
Stuttgart, 13. Mai 2020

https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2020099

https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2020099_c01.png


Stuttgart

Mehr als 609.000 Einwohnerinnen und Einwohner leben in Stuttgart. Die Hauptstadt des Landes Baden‐Württemberg ist die sechstgrößte Stadt Deutschlands. Eine Vielzahl von Daten und Fakten zum Stadtgebiet liefert das Statistische Amt.
Der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund liegt in der internationalen Stadtgesellschaft bei etwa 45 Prozent.

Statistik
Stuttgart in Zahlen


https://www.stuttgart.de/service/statistik-und-wahlen/stuttgart-in-zahlen.php

Einwohner nach Migrationshintergrund (https://www.domino1.stuttgart.de/web/komunis/komunissde.nsf/fc223e09e4cb691ac125723c003bfb31/4a4f49e4639a9ddec12584d30047c8b6/$FILE/77002_.XLSX)

Einwohner nach Staatsangehörigkeit und Geschlecht (https://www.domino1.stuttgart.de/web/komunis/komunissde.nsf/fc223e09e4cb691ac125723c003bfb31/eb970f8a859f9a08c12584d300477487/$FILE/c02_.XLSX)

Stuttgarter Atlas der Religionen (PDF) (https://www.domino1.stuttgart.de/web/komunis/komunissde.nsf/f52fea0bca3e2c09c125723c00493912/3e2eaef7b0b6ca5ec12586080010ee3b/$FILE/c1l01_.PDF)


In bester Erinnerung ist uns allen wohl die Krawallnacht von Stuttart geblieben.
Damals hatten feiernde Jugendliche und junge Erwachsene ein wenig über die Stränge gechlagen.
Der ein oder andere Ausländer soll angeblich auch dabei gewesen sein - ich vermute aber mal, dass hauptsächlich Leute namens Bernd, Michael und Andreas Steine warfen, Gegenstände anzündeten, Autos demolierten, Geschäfte verwüsteten und sich mit Polizisten prügelten. Alles andere ist rechte Lügenpropaganda!!!
Die wenigen Ausländer dieser Nacht hatten einfach keine Perspektive, zudem Hunger, Kälte, Krieg und Unruhen können einen Fremden schon mal zu so einer Verzweiflungstat treiben.

https://der-dritte-weg.info/wp-content/uploads/2018/12/aaa-auslaender-24.jpg

Auf der Stuttgart-Netzseite heißt es





Migranten in Stuttgart

Stuttgart gilt als Beispiel für gelungene Integrationsarbeit. Auf diesen Seiten finden Sie Informationen für ausländische Studierende, Flüchtlinge und Bürgerinnen und Bürger, die Stuttgart schon lange ihre Heimat nennen.

https://www.stuttgart.de/buergerinnen-und-buerger/migranten/



Ja, da ist was dran!

https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.5cd579dc-afb1-471c-867b-27bd56d45629.original1024.jpg

Integration vom Feinsten...

https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.c3c26837-abdb-43fd-bcb6-d98f7aa021ff.original1024.jpg

Blaz
21.02.2021, 01:15
Knapp 1,77 Millionen Ausländerinnen und Ausländer leben in Baden-WürttembergHast du das zitiert, oder selber gebracht? Das ist nämlich auch ein widerlicher, politisch korrekter Neusprech.

WilliN
21.02.2021, 01:16
Hast du das zitiert, oder selber gebracht? Das ist nämlich auch ein widerlicher, politisch korrekter Neusprech.

zitiert

https://www.statistik-bw.de/Presse/P...lungen/2020099 (https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2020099)

Gemeint sind Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit.

Die Migrationsquote ist höher.

Schwabenpower
21.02.2021, 01:16
Hast du das zitiert, oder selber gebracht? Das ist nämlich auch ein widerlicher, politisch korrekter Neusprech.
Einwohnerinnen und Einwohner :D
Zweiwohner sind diskriminiert

Blaz
21.02.2021, 01:19
zitiert

https://www.statistik-bw.de/Presse/P...lungen/2020099 (https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2020099)

Gemeint sind Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit.

Die Migrationsquote ist höher.Ich meinte das "Weiber und Männer". DAS ist ein weiterer, politisch korrekter Neusprech.

EDIT: Schwabenpower will wahrscheinlich jetzt nur provozieren. Vielleicht gebe ich dem dafür ein dislike. :D

WilliN
21.02.2021, 01:23
Ich meinte das "Weiber und Männer". DAS ist ein weiterer, politisch korrekter Neusprech.


Klicke den Link und schaue dir die Ausländer-Tabelle mit den Frauenquoten an.

Die Russische Föderation hat einen Anteil von 2/3 Frauen.
Serbien: 49,8 % - ABER.

Alle anderen Ausländer haben einen Frauenanteil von 34 - 49 %.




Ausländer in Baden-Württemberg am 31.12.2019 nach ausgewählten Staatsangehörigkeiten*)


Staatsangehörigkeit
Ausländer insgesamt
davon
Anteil Frauen


männlich
weiblich


Anzahl
%


*) 20 häufigste Staatsangehörigkeiten.
Datenquelle: Ausländerzentralregister; Werte sind auf 5 Personen gerundet.

© Statistisches Landesamt Baden-Württemberg, 2020



Türkei
253.995
131.970
122.025
48,0


Italien
184.555
104.650
79.900
43,3


Rumänien
156.325
87.190
69.135
44,2


Kroatien
122.835
64.325
58.505
47,6


Polen
85.620
45.795
39.830
46,5


Griechenland
82.135
43.690
38.445
46,8


Syrien
81.260
48.390
32.870
40,5


Kosovo
62.615
34.045
28.565
45,6


Ungarn
52.450
29.550
22.900
43,7


Bulgarien
44.770
24.480
20.290
45,3


Serbien
43.060
21.595
21.465
49,8


Bosnien und Herzegowina
42.370
22.565
19.805
46,7


Russische Föderation
31.070
10.705
20.365
65,5


Irak
30.355
17.760
12.595
41,5


Frankreich
29.790
15.360
14.425
48,4


Portugal
29.255
15.940
13.315
45,5


Österreich
26.900
14.030
12.870
47,8


Spanien
25.345
13.000
12.345
48,7


Indien
24.395
14.965
9.435
38,7


Afghanistan
23.865
15.690
8.170
34,2

WilliN
21.02.2021, 01:24
EDIT: Schwabenpower will wahrscheinlich jetzt nur provozieren. Vielleicht gebe ich dem dafür ein dislike. :D

dislike

Wat dat?

WilliN
21.02.2021, 03:46
Dortmund (Innenstadt-Nord)

Stand 31.12.2020: 59.380 EW

27.333 Deutsche (inkl. Paßdeutsche), 32.047 Ausländer (54%)

Bezirk Nordmarkt (Innenstadt-Nord): 28.049 EW, davon 11.788 Deutsche (inkl. Paßdeutsche) und 16.261 Ausländer (58%)

https://www.dortmund.de/media/p/statistik/pdf_statistik/bevoelkerung/02_02_Bevoelkerung_Geschlecht_Staatsangehoerigkeit _Statistische_Bezirke.pdf

Prostitution - Drogen - Arbeiterstrich - Zigeuner - Hartz IV

Alles nur Vorurteile?

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/685170233/1.2615334/format_top1_breit/das-cafe-europa-in-der.jpg

Foto von 2013 - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armutseinwanderung-alarm-im-getto-dortmund-nord-12615332.html



https://www.youtube.com/watch?v=1gDuUnWl2f4

2018 berichtete das Sat.1 Frühstücksfernsehen über die Dortmunder Nordstadt.


https://www.youtube.com/watch?v=CJcldTWbh1U

Video Quelle: Stern TV (2018)




PDF-Downloads:



Dortmunder_Sachstandsbericht_SOE_2018 (http://www.nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2018/05/Anlage_Dortmunder_Sachstandsbericht_SOE_2018.pdf)





Zehn_Jahre_EU2-Erweiterung (http://www.nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2018/05/Zehn_Jahre_EU2-Erweiterung.pdf)





https://www.dortmund.de/media/p/statistik/pdf_statistik/veroeffentlichungen/statistikatlas/215_-_Statistikatlas_-_2019.pdf

Dortmund Statistik (Quelle: Statistikatlas 2019; Migration ab Seite 61)



Kriminelle Clans: Irre Zahl zeigt Dimension der Kriminalität in Dortmunder Nordstadt


https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/kriminelle-clans-clan-kriminalitaet-in-dortmund-irre-zahl-zeigt-dimension-id217641007.html#



https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2809973/704x396?v=1519435218




Go Germany Go - Das beste Deutschland ever!!!

WilliN
21.02.2021, 06:07
In Offenbach leben 37% Biodeutsche.

Ja, in etwa.


https://www.offenbach.de/rathaus/stadtinfo/offenbach-in-zahlen/statistikbevoelkerung.php#SP-grouplist-1-1:2

Offenbach (Stand 31.12.2020): 140.496 Einwohner

- 50.688 Deutsche ohne Migrationshintergrund (36,1%)

- 89.808 Menschen mit Migrationshintergrund (63,9%)
- davon 55.580 Ausländer/Nichtdeutsche (39,5% der Gesamteinwohner)

https://www.offenbach.de/medien/bindata/of/Statistik_und_wahlen_/dir-18/dir-29/BEV3-Aktuell-Migrationshintergrund.pdf

Migrationshintergrund Offenbach seit 2009:

2009 - 53,9% 2010 - 55,2% 2011 - 54,3% 2012 - 55,7% 2013 - 57,1% 2014 - 58,4%
2015 - 59,5% 2016 - 60,7% 2017 - 61,6% 2018 - 62,6% 2019 - 63,4% 2020 - 63,9%

https://www.offenbach.de/medien/bindata/of/Statistik_und_wahlen_/dir-18/dir-29/BEV3_-_Migrationshintergrund_Migra_Pro_seit_2009.pdf

Nationalitäten der Ausländer in Offenbach a. M. (Stand 31.12.2020)

https://www.offenbach.de/medien/bindata/of/Statistik_und_wahlen_/dir-18/dir-29/BEV3-Aktuell-Nationalitaeten.pdf

Olliver
21.02.2021, 06:15
Dortmund (Innenstadt-Nord)

Stand 31.12.2020: 59.380 EW

27.333 Deutsche (inkl. Paßdeutsche), 32.047 Ausländer (54%)

Bezirk Nordmarkt (Innenstadt-Nord): 28.049 EW, davon 11.788 Deutsche (inkl. Paßdeutsche) und 16.261 Ausländer (58%)

https://www.dortmund.de/media/p/statistik/pdf_statistik/bevoelkerung/02_02_Bevoelkerung_Geschlecht_Staatsangehoerigkeit _Statistische_Bezirke.pdf

Prostitution - Drogen - Arbeiterstrich - Zigeuner - Hartz IV

Alles nur Vorurteile?

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/685170233/1.2615334/format_top1_breit/das-cafe-europa-in-der.jpg

Foto von 2013 - https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armutseinwanderung-alarm-im-getto-dortmund-nord-12615332.html



https://www.youtube.com/watch?v=1gDuUnWl2f4

2018 berichtete das Sat.1 Frühstücksfernsehen über die Dortmunder Nordstadt.


https://www.youtube.com/watch?v=CJcldTWbh1U

Video Quelle: Stern TV (2018)




PDF-Downloads:



Dortmunder_Sachstandsbericht_SOE_2018 (http://www.nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2018/05/Anlage_Dortmunder_Sachstandsbericht_SOE_2018.pdf)





Zehn_Jahre_EU2-Erweiterung (http://www.nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2018/05/Zehn_Jahre_EU2-Erweiterung.pdf)





https://www.dortmund.de/media/p/statistik/pdf_statistik/veroeffentlichungen/statistikatlas/215_-_Statistikatlas_-_2019.pdf

Dortmund Statistik (Quelle: Statistikatlas 2019; Migration ab Seite 61)



https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2809973/704x396?v=1519435218




Go Germany Go - Das beste Deutschland ever!!!





:gp:

WilliN
21.02.2021, 06:18
:gp:

Wie sieht es in Karlsruhe aus?

https://www.politikforen.net/showthread.php?189492-Bereits-%C3%BCberfremdete-Orte-und-St%C3%A4dte-in-Europa&p=10566718&viewfull=1#post10566718

Olliver
21.02.2021, 07:11
Wie sieht es in Karlsruhe aus?

https://www.politikforen.net/showthread.php?189492-Bereits-%C3%BCberfremdete-Orte-und-St%C3%A4dte-in-Europa&p=10566718&viewfull=1#post10566718

In den Innenstädten der oberen Orte bist du Fremder im eigenen Land.
Die meiden wir wenn irgendwie möglich............


https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2020099_c01.png

Und die Zahlen sind sicherlich geTÜRKT!
Sie sind viel höher.

WilliN
21.02.2021, 07:41
[...]
Und die Zahlen sind sicherlich geTÜRKT!
Sie sind viel höher.

Von 100% korrekten Zahlen kann man nie ausgehen!

Ich habe eine Statistik gefunden, die den Ausländeranteil Deutschlands seit 1871 dokumentiert:
(ab Seite 17) https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Publikationen/Downloads-Migration/auslaend-bevoelkerung-2010200197004.pdf?__blob=publicationFile

1 Bevölkerung insgesamt und ausländische Bevölkerung 1871 bis 2019

1871: 0,5% 1890: 0,9% 1900: 1,4% 1910: 1,9% 1925: 1,5% 1933: 1,2%

Dann ein Sprung auf 1961 (Bundesrepublik): 1,2% 1970: 4,3%

Es geht Schrittweise hoch bis 1989: 8%

Mit der sog. Wiedervereinigung fiel die Quote 1990: 7% 1995: 9% bis 2019: 12,5%

Olliver
21.02.2021, 07:51
Von 100% korrekte Zahlen kann man nie ausgehen!

Ich habe eine Statistik gefunden, die den Ausländeranteil Deutschlands seit 1871 dokumentiert:
(ab Seite 17) https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Publikationen/Downloads-Migration/auslaend-bevoelkerung-2010200197004.pdf?__blob=publicationFile

1 Bevölkerung insgesamt und ausländische Bevölkerung 1871 bis 2019

1871: 0,5% 1890: 0,9% 1900: 1,4% 1910: 1,9% 1925: 1,5% 1933: 1,2%

Dann ein Sprung auf 1961 (Bundesrepublik): 1,2% 1970: 4,3%

Es geht Schrittweise hoch bis 1989: 8%

Mit der sog. Wiedervereinigung fiel die Quote 1990: 7% 1995: 9% bis 2019: 12,5%



Wenn man in die Grundschulen schaut,
gibt es mittlerweile Klassen OHNE dt. Beteiligung.

Dann weißt du,
wie es in 20 Jahren hier ausschaut............

Sjard
21.02.2021, 08:06
Welche Wunden hatte Großbritannien denn zu lecken?

Die Briten hatten nach offiziellen Angaben, die statistisch nichtmal gesichert sind, 330.000 Tote im 2. Weltkrieg zu beklagen. Damit war Großbritannien eher geringfügig von dem Krieg betroffen, wenn man bedenkt, dass der 2. Weltkrieg 50 Millionen Todesopfer gefordert hat.

Die Briten hatten auch keine völlig zerbombten Städte, die von null aufgebaut werden mussten.

Die Deutschen mit 6,3 Millionen und vor allem "die Sowjets", die mit 27 Millionen menschlichen Verlusten mehr als die Hälfte aller Weltkriegsopfer stellten, hatten es weitaus schwerer.

Welche Wunden mussten die Briten also lecken?

Großbritannien war wie die meisten Kriegsteilnehmer durch den Krieg bis zum Anschlag verschuldet. Um die Schulden abzubauen gab es Auflagen der
internationalen Bankenkartelle die darin mündeten Gastarbeiter aufzunehmen. Wie in wohl jedem westeuropäischen Land.

mick31
21.02.2021, 08:08
In diesem Faden möchte ich bereits überfremdete Orte und Städte in Europa auflisten
und die dortigen Entwicklungen und Geschehnisse beobachten.

Als erstes wäre Savile Town ein Vorort von Dewsbury in England zu nennen,
der bereits 99 % außereuropäischen Ausländeranteil hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/Savile_Town

Definier mal überfremdet.....

für mich ist ein Ort schon überfremdet wenn ich in der bäckerei keine Weggli oder Laabli mehr bekomme sondern Brötchen oder Schrippen fressen soll.....


Wenn nicht mehr immer und überall mit "Servus " gegrüßt wird, braucht es noch mehr????

Leberecht
21.02.2021, 08:11
Von 100% korrekten Zahlen kann man nie ausgehen!

Ich habe eine Statistik gefunden, die den Ausländeranteil Deutschlands seit 1871 dokumentiert:
(ab Seite 17) https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Publikationen/Downloads-Migration/auslaend-bevoelkerung-2010200197004.pdf?__blob=publicationFile

1 Bevölkerung insgesamt und ausländische Bevölkerung 1871 bis 2019

1871: 0,5% 1890: 0,9% 1900: 1,4% 1910: 1,9% 1925: 1,5% 1933: 1,2%

Dann ein Sprung auf 1961 (Bundesrepublik): 1,2% 1970: 4,3%

Es geht Schrittweise hoch bis 1989: 8%

Mit der sog. Wiedervereinigung fiel die Quote 1990: 7% 1995: 9% bis 2019: 12,5%



Offensichtlich entstammten die angeführten Ausländer zudem alle oder fast alle europäischen Staaten. Es gab also mit deren kultureller Anpassung bzw. Eingliederung in deutsche Verhältnisse keine nennenswerte Probleme.

Sjard
21.02.2021, 14:37
Definier mal überfremdet.....

für mich ist ein Ort schon überfremdet wenn ich in der bäckerei keine Weggli oder Laabli mehr bekomme sondern Brötchen oder Schrippen fressen soll.....


Wenn nicht mehr immer und überall mit "Servus " gegrüßt wird, braucht es noch mehr????


Du fällst auf das schäbige Spiel rein, das unsere Elite installiert hat. Bayern gegen Preussen, Badener gegen Württemberger,
Evangelische gegen Katholiken usw. So hält man ein Volk im ständigen Zwist und es ist leichter lenkbar.

mick31
21.02.2021, 15:01
Du fällst auf das schäbige Spiel rein, das unsere Elite installiert hat. Bayern gegen Preussen, Badener gegen Württemberger,
Evangelische gegen Katholiken usw. So hält man ein Volk im ständigen Zwist und es ist leichter lenkbar.

Du verstehst6 das nicht,du verstehst nicht was die Dummheit und Arroganz der verfluchten Preußen und ihrer verreckten ekelhaften Sprache unseren Land angetan hat.

Die Hauptstadt ist in Wien, das was die Hohenzolern verbeochen haben ist einfach illegal.

Dazu kommt noch, schau dir die abscheulichen Preußenweiber an, und schau dir an was in CZ, SK oder HU hockt.

Ein Land mit so ekelhaften Weibern hat einfach keine Zukunft.

Geh in die nächst beste Fußgängerzone.

Die Mädels die man anschauen kann haben keine Deutschen Eltern weil die ekelhaften Preußenweiber aus Neid alles kaputtgemacht haben.

Cicero1
21.02.2021, 15:10
In den Innenstädten der oberen Orte bist du Fremder im eigenen Land.
Die meiden wir wenn irgendwie möglich............


https://www.statistik-bw.de/Presse/Pressemitteilungen/2020099_c01.png

Und die Zahlen sind sicherlich geTÜRKT!
Sie sind viel höher.

Aussagekräftiger sind da Zahlenangaben zum sog. Migrationshintergrund - da kommen manche Städte auf Werte um 50 %. Wobei man auch da unterscheiden muss - mit autochonen Franzosen, Dänen, Österreichern und Aussiedlern u.s.w. gibt es sicherlich weniger Probleme als mit welchen, die "Ungläubige" verachten und die Scharia einführen wollen.

Dima
21.02.2021, 21:19
Großbritannien war wie die meisten Kriegsteilnehmer durch den Krieg bis zum Anschlag verschuldet. Um die Schulden abzubauen gab es Auflagen der
internationalen Bankenkartelle die darin mündeten Gastarbeiter aufzunehmen. Wie in wohl jedem westeuropäischen Land.
So. Dann muss man aber diese internationalen Bankenkartelle für die heutige Misere verantwortlich machen, und nicht die Migranten.

DUNCAN
21.02.2021, 21:35
In jedem Fall hat keiner die Briten dazu gezwungen, Millionen kulturfremder Menschen ins Land zu lassen.Kulturnation? Sicher doch. In DRESDEN hat sie bewiesen, welcher Art ihre Kultur ist. Was mit ihr jetzt passiert, gönne ich der "Kulturnation" aus vollem Herzen.

Dima
21.02.2021, 21:41
Kulturnation? Sicher doch. In DRESDEN hat sie bewiesen, welcher Art ihre Kultur ist. Was mit ihr jetzt passiert, gönne ich der "Kulturnation" aus vollem Herzen.
Ich stimme in einem gewissen Grad zu, dass die Menschen in - vor allem westlichen - Ländern kulturell degradieren. Dann entstehen solche Neandertaler wie Neonazis/Antifas, oder unpolitische, träge Wohlstands-Opportunisten, die außer McDonalds und Netflix nichts kennen.

Doch auch hier wirft sich die Frage auf, ob sie "von alleine" zu solchen geworden sind oder ganz bewusst zu solchen gemacht wurden.

WilliN
23.02.2021, 04:01
Ich stimme in einem gewissen Grad zu, dass die Menschen in - vor allem westlichen - Ländern kulturell degradieren. Dann entstehen solche Neandertaler wie Neonazis/Antifas, oder unpolitische, träge Wohlstands-Opportunisten, die außer McDonalds und Netflix nichts kennen.

Doch auch hier wirft sich die Frage auf, ob sie "von alleine" zu solchen geworden sind oder ganz bewusst zu solchen gemacht wurden.

Gibt es irgendwo in Russland Orte/Stadtteile/Bezirke mit außergewöhnlich vielen Ausländern/Fremden?
(zum Bsp. Stadtteile/Ghettos in Großstädten, wo sehr viele Menschen zu finden sind, die nicht aus Teilen der Russischen Föderation stammen)

Gibt es Straßen, Blocks, Siedlungen mit Migranten, die einen schlechten Ruf haben oder der Allgemeinheit besonders zur Last fallen? - sprich: Sozialgeld, Kriminalität.

Z.Bsp. Moskau, St PB, Kasan, Novosibirsk, Nowgorod

Sjard
23.02.2021, 08:51
So. Dann muss man aber diese internationalen Bankenkartelle für die heutige Misere verantwortlich machen, und nicht die Migranten.

Schon, aber man muss sagen, das die Migranten nicht bloße Schachfiguren in diesem Spiel waren und sind, die meisten von ihnen arbeiteten intensiv daran
nach Europa einzuwandern und sich dauerhaft hier fest zu setzen.

Chronos
23.02.2021, 09:17
Gibt es irgendwo in Russland Orte/Stadtteile/Bezirke mit außergewöhnlich vielen Ausländern/Fremden?
(zum Bsp. Stadtteile/Ghettos in Großstädten, wo sehr viele Menschen zu finden sind, die nicht aus Teilen der Russischen Föderation stammen)

Gibt es Straßen, Blocks, Siedlungen mit Migranten, die einen schlechten Ruf haben oder der Allgemeinheit besonders zur Last fallen? - sprich: Sozialgeld, Kriminalität.

Z.Bsp. Moskau, St PB, Kasan, Novosibirsk, Nowgorod

Zusatzfrage:

Gibt es in Russland Sozialleistungen in auch nur annähernd luxuriösem Umfang wie in den westlichen Ländern (insbesondere in Deutschland), die dann als unwiderstehliche Magnete für Wirtschaftsflüchtlinge und andere "Schutzsuchende" wirken?

Oder anders formuliert: Weshalb sollte jemand aus irgendeinem Shithole der Welt nach Russland gehen, wenn man hier in den EU-Ländern (insbesondere in Deutschland) ein bequemes Leben führen kann wie sprichwörtlich "Gott in Frankreich"?

Apart
23.02.2021, 11:56
Gibt es irgendwo in Russland Orte/Stadtteile/Bezirke mit außergewöhnlich vielen Ausländern/Fremden?
(zum Bsp. Stadtteile/Ghettos in Großstädten, wo sehr viele Menschen zu finden sind, die nicht aus Teilen der Russischen Föderation stammen)

Gibt es Straßen, Blocks, Siedlungen mit Migranten, die einen schlechten Ruf haben oder der Allgemeinheit besonders zur Last fallen? - sprich: Sozialgeld, Kriminalität.

Z.Bsp. Moskau, St PB, Kasan, Novosibirsk, Nowgorod

Die Russen sind doch schon seit Jahrhunderten schon eine Mischung mit stark mongolischem, tatarischem, orientalischem und jüdischen Einschlag.

WilliN
23.02.2021, 16:42
Die Russen sind doch schon seit Jahrhunderten schon eine Mischung mit stark mongolischem, tatarischem, orientalischem und jüdischen Einschlag.

Und was sind wir für eine Mischung? - Und vor allem wo stehen die Deutschen heute?

Nehme doch mal einen durchschnittlichen russischen jungen Mann, einen durchschnittlichen russischen Polizisten und eine durchschnittliche russische Frau; und vergleiche dann mit unserem Durchschnitt.
Der Russe ist mehr Mann als jung, der Bulle ist durchsetzungsfähiger und effektiver, und die Frau ist meistens noch eine echte Frau.
Als Russe wäre mir der Einschlag wahrscheinlich egal, solange es Russia first heißt.

Ist alles 'ne Frage der Heimat - und die Russen haben wenigstens noch eine!

Apart
23.02.2021, 22:03
Und was sind wir für eine Mischung? - Und vor allem wo stehen die Deutschen heute?

Nehme doch mal einen durchschnittlichen russischen jungen Mann, einen durchschnittlichen russischen Polizisten und eine durchschnittliche russische Frau; und vergleiche dann mit unserem Durchschnitt.
Der Russe ist mehr Mann als jung, der Bulle ist durchsetzungsfähiger und effektiver, und die Frau ist meistens noch eine echte Frau.
Als Russe wäre mir der Einschlag wahrscheinlich egal, solange es Russia first heißt.

Ist alles 'ne Frage der Heimat - und die Russen haben wenigstens noch eine!

Was kriegt dein russischer Mann denn gebacken ? Was vermag er wirtschaftlich zu leisten ? Was hat er für einen Lebensstil ?
Und seinen vaterländischen Kitschpatriotismus kann er sich an den Nagel hängen, hätte er Anstand würde er seine sowjetische Geschichte einmal kritisch aufarbeiten.
Du russischen Weiber sind noch eingebildeter als die deutschen und rein materiell orientiert.

WilliN
24.02.2021, 15:05
Was kriegt dein russischer Mann denn gebacken ? Was vermag er wirtschaftlich zu leisten ? Was hat er für einen Lebensstil ?
Und seinen vaterländischen Kitschpatriotismus kann er sich an den Nagel hängen, hätte er Anstand würde er seine sowjetische Geschichte einmal kritisch aufarbeiten.
Du russischen Weiber sind noch eingebildeter als die deutschen und rein materiell orientiert.

Darum geht es nicht - ich bin kein Russe.

Der durchschnittliche Russe (in Russsland) läßt sich nicht von einem Fremden das Telefon abziehen oder geht einfach nach Hause, wenn ihm ein Kanacke eine aufs Maul haut. Mentalität!
Der Cop in Russland läßt sich in den meisten Fällen nicht als Hurensohn beschimpfen und anrotzen, ohne darauf mit angemessener Härte zu reagieren.
Die russische Frau will noch die Frauenrolle spielen, sie weiß um ihren Platz in der Famile. Und so etwas wie einen Anführer haben die Russen auch.

Was wir Deutsche darüber denken, läßt den Russen kalt. Und solange die halbe Welt (der Westen) Russland anfeindet, wird es auch nichts mit Aufarbeitung.
Ganz im Gegenteil: die meisten Russen fühlen sich nur noch stärker. Am Ende ist es nebensächlich, was der einzelne Russe leistet.
Er hat sein Volk, sein Land, seine Heimat... und seinen Kitschpatriotismus. Und er kann gut leben damit.

Unsere Enkelkinder müssen ohne richtige Heimat/Vaterland leben, ohne ein starkes und gesundes Volk, das stolz auf sich ist.
Der durchschnittliche russische Mann macht mir keine Angst. Umgekehrt ist es wohl genauso. Er kann aber mit den Dingen besser leben als ich.

Bodensee
24.02.2021, 15:30
Gibt es irgendwo in Russland Orte/Stadtteile/Bezirke mit außergewöhnlich vielen Ausländern/Fremden?
(zum Bsp. Stadtteile/Ghettos in Großstädten, wo sehr viele Menschen zu finden sind, die nicht aus Teilen der Russischen Föderation stammen)

Gibt es Straßen, Blocks, Siedlungen mit Migranten, die einen schlechten Ruf haben oder der Allgemeinheit besonders zur Last fallen? - sprich: Sozialgeld, Kriminalität.

Z.Bsp. Moskau, St PB, Kasan, Novosibirsk, Nowgorod

Ja,z.B. im Kaukasus.

Da kannste dir deine Bergdorfmuselrussen ruhig schön saufen, ändert trotzdem nix dran dass die niemand haben will.

Kasachen das gleiche.

Schlummifix
24.02.2021, 17:28
Laut Establishment stimmt das alles doch gar nicht, was ihr hier scheibselt.

"Überfremdung" ist eine rechte Verschwörungstheorie.

In Offenbach leben lauter Deutsche. Jeder kann hinfahren und es sich anschauen.

Sathington Willoughby
24.02.2021, 18:43
In England gibt es ja auch, ähnlich wie in den USA, diese Fragebögen nach der Ethnie. Beim Zahnarzt, im Krankenhaus, und natürlich bei Volksbefragungen. Hier der entsprechende Ausschnitt aus dem Formular der Volksbefragung von 2011:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/2011_UK_census_ethnic_group_question.png/320px-2011_UK_census_ethnic_group_question.png

aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Classification_of_ethnicity_in_the_United_Kingdom.

Da wurde also neben White, African, Pakistani usw. sogar nach Gypsy gefragt. In der BRD völlig unmöglich.

Ohne solche öffentlichen Daten kann man aber Demografie nicht zahlenmässig beschreiben. In der engl. Wikipedia findest Du solche demografischen Daten zu den meisten Städten, Orten und Regionen in GB. In der BRD kann man nur vermuten.

In der BRD "vermutet" dann der BRD-ler dann sowieso nur das, was ihm gemäss der Ideologie passt. Aus meiner Erfahrung aus der Zeit, als ich noch in England lebte, kann ich Dir sogar versichern, dass selbst die engl. Wikipedia dann relativiert wird. Da kommen dann so Sprüche wie: "Das steht zwar so in der Wikipedia, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Fragebögen dann auch so verteilt worden sind. Ausserdem, wer würde denn überhaupt so etwas ankreuzen?"
:crazy::vogel::D

BRD-ler sind absolute Vollidioten, die fernab der Realität in ihrer eigenen ideologischen Scheisse dahin vegetieren.
Dafür wird bei uns das Geschlecht mit mehr Antwortmöglichkeiten abgefragt.

Zum Thema: Dietzenbach, Neu-Isenburg (beide nah an Frankfurt) sind völlig interkulturell.
Remscheid (musste ich mal vor 10 Jahren einen Tag hin), dort habe ich mehr türkisch-arabische Ladeninsignien gesehen als deutsche.

Apart
25.02.2021, 12:17
Darum geht es nicht - ich bin kein Russe.

Der durchschnittliche Russe (in Russsland) läßt sich nicht von einem Fremden das Telefon abziehen oder geht einfach nach Hause, wenn ihm ein Kanacke eine aufs Maul haut. Mentalität!
Der Cop in Russland läßt sich in den meisten Fällen nicht als Hurensohn beschimpfen und anrotzen, ohne darauf mit angemessener Härte zu reagieren.
Die russische Frau will noch die Frauenrolle spielen, sie weiß um ihren Platz in der Famile. Und so etwas wie einen Anführer haben die Russen auch.

Was wir Deutsche darüber denken, läßt den Russen kalt. Und solange die halbe Welt (der Westen) Russland anfeindet, wird es auch nichts mit Aufarbeitung.
Ganz im Gegenteil: die meisten Russen fühlen sich nur noch stärker. Am Ende ist es nebensächlich, was der einzelne Russe leistet.
Er hat sein Volk, sein Land, seine Heimat... und seinen Kitschpatriotismus. Und er kann gut leben damit.

Unsere Enkelkinder müssen ohne richtige Heimat/Vaterland leben, ohne ein starkes und gesundes Volk, das stolz auf sich ist.
Der durchschnittliche russische Mann macht mir keine Angst. Umgekehrt ist es wohl genauso. Er kann aber mit den Dingen besser leben als ich.


Ich hege sicher keine feindlichen Gefühle Russland gegenüber, und wenn ich mich über die Verteilung meiner Sympathie entscheiden müsste zwischen USA und RU, dann sicher eher für zweite.
Was hat denn der RUsse ? Seine Wodkaflasche, seinen 300 Euro Arbeitsplatz in irgendeinem dreckigen Sumpf, Alufelgen und einen Präsidenten mit coolen Sprüchen über den Stalinismus ?
Den Russen hat man ja nicht mit Schuldkult belästigt, so wie den Deutschen, deshalb leidet er auch nicht unter antivaterländuischen Psychosen, so wie der BRDling.
Kitschpatriotismus endet aber im selben Endstadium, wie antivaterländische Erkrankung, nämlich im Nichts.

Dima
22.04.2021, 22:16
Ja,z.B. im Kaukasus.

Da kannste dir deine Bergdorfmuselrussen ruhig schön saufen, ändert trotzdem nix dran dass die niemand haben will.

Kasachen das gleiche.
Stop. Die Gebiete im Kaukasus, wo die "Bergdorfmuselrussen" (was für ein Wort) leben, sind nicht überfremdet. Denn die Muslime leben da schon seit Jahrhunderten. Es ist ihr Siedlungsgebiet, sie sind da zu Hause. Es ist ihre rechtmäßige Heimat.

Russland kann man nicht mit Deutschland oder England vergleichen.

Russland ist historisch gesehen ein ethnisch heterogener Vielvölkerstaat, Deutschland und England sind historisch gesehen ethnisch weitgehend homogene Staaten.

Dima
22.04.2021, 22:23
Ich hege sicher keine feindlichen Gefühle Russland gegenüber, und wenn ich mich über die Verteilung meiner Sympathie entscheiden müsste zwischen USA und RU, dann sicher eher für zweite.
Was hat denn der RUsse ? Seine Wodkaflasche, seinen 300 Euro Arbeitsplatz in irgendeinem dreckigen Sumpf, Alufelgen und einen Präsidenten mit coolen Sprüchen über den Stalinismus ?
Den Russen hat man ja nicht mit Schuldkult belästigt, so wie den Deutschen, deshalb leidet er auch nicht unter antivaterländuischen Psychosen, so wie der BRDling.
Kitschpatriotismus endet aber im selben Endstadium, wie antivaterländische Erkrankung, nämlich im Nichts.
Also ein Russe hat erstens keine eine Wodkaflasche, denn bekanntlich ist der Alkoholkonsum, insbesondere der Konsum harter Spirituosen, in Russland in den letzten Jahren stark eingebrochen. Laut WHO trinkt ein Russe heutzutage weniger als ein Deutscher.

Zweitens liegt das Durchschnittsgehalts eines russischen Bürgers 2020 bei umgerechnet 600 Euro.

Drittens leben drei von vier Russen in der Stadt, und nicht im "dreckigen Sumpf". Im übrigen gibt es in Russland 17 Millionenstädte und 168 (einhundertachtundsechzig) Großstädte mit mehr als 100.000 Einwohnern. Hochmoderne Städte, in denen es alles gibt. Shoppingmöglichkeiten, Infrastruktur, Restaurants, Kinos, Theater, alles.

Während man in Deutschland selbst in Ballungsgebieten z.T. nichtmal ein normales Handygespräch im Auto führen kann, ohne dass man nur "ksschhh, pschhhh" hört und die Verbindung abbricht.

Aber das nur als Randbemerkung.