PDA

Vollständige Version anzeigen : usa-wahlkampf mit der angst



Mondgoettin
23.01.2006, 09:51
die republikaner muessen zur zeit um ihre macht im weissen haus "zittern und klappern"

www.focus.de


laura bush wortwoertlich"mein mann ist ein kriegsgegner,der kampf gegen den terrorismus habe alles viel schwieriger gemacht :))

twoxego
23.01.2006, 12:28
was lernen wir daraus?

nichts.

SAMURAI
23.01.2006, 16:30
was lernen wir daraus?

nichts.

Natürlich nix - der LINK ist nix .

Leider auch nicht ganz richtig, der Strangbeginn: Bush ist ein Kriegsgegner.

Hier im Detail:
http://politikforen.de/showthread.php?t=18927 :]

malnachdenken
23.01.2006, 16:34
die republikaner muessen zur zeit um ihre macht im weissen haus "zittern und klappern"

www.focus.de


laura bush wortwoertlich"mein mann ist ein kriegsgegner,der kampf gegen den terrorismus habe alles viel schwieriger gemacht :))


Immer noch unfähig einen Link zu setzen?

SAMURAI
23.01.2006, 17:01
Immer noch unfähig einen Link zu setzen?

Das war aber eine mächtige Information !

Gehe doch mal in den von mir verlinkten Strang.

twoxego
23.01.2006, 17:13
Immer noch unfähig einen Link zu setzen?


so schlimm war es nun auch nicht.

sind doch schon einige erwachsen hier und wissen, wie man scrollt.




.

Kenshin-Himura
23.01.2006, 17:19
Immer noch unfähig einen Link zu setzen?

Mit Fähigkeit wird es wenig zu tun haben, eher mit Willen.


usa-wahlkampf mit der angst

Ich glaube, jeder Wahlkampf wird mit der Angst geführt. Womit auch sonst ? Die Angst ist doch das Einzige, was uns interessieren dürfte - bräuchten wir keine Angst vor dem Sterben zu haben, bräuchten wir uns auch nicht den Kopf zu zerbrechen - was Einige ja auch nicht tun.

Mondgoettin
23.01.2006, 20:58
bush kriegt das grosse zittern,er weiss dass die uhr tickt

Rocky
23.01.2006, 21:15
bush kriegt das grosse zittern,er weiss dass die uhr tickt

Bush steht nicht mehr zur Wahl. Warum soll er zittern?

Rocky

Mondgoettin
23.01.2006, 21:25
die republikaner zittern und bush zittert auch

Rocky
23.01.2006, 21:35
die republikaner zittern und bush zittert auch

Weisst Du irgendetwas ueber die USA? Auch da tappst Du anscheinend voellig im Dunkeln.

Warum soll Bush zittern? Er hat trotz den Republikanern einen renitenten Kongress, der ihm schlicht feindlich gestimmt ist. Also macht die Mehrheit nichts aus fuer ihn.

Das Problem kommt nur, wenn noch ein US Supreme Court Judge anfaellt. Aber mit Alito hat er zwei von seiner gewuenschten Sorte durchgekriegt . Der Dritte, der vielleicht zwischen 2006 und 2008 anfaellt, kann dann schon mal ein schaler Kompromiss sein.

Und Alito ist, so wie ich das sehe, nicht mehr zu stoppen.

Du bist schon wieder konfus, weil der Rove kuerzlich was gesagt hat. Aber der ist jetzt vorwiegend der Wahlberater der Republikaner, nicht von Bush,. weil's da nix mehr zu waehlen gibt.

Die Adminsitration, ausser vielleicht der Condi, werden am 21. Januar 2009 total unsichtbar werden, sie ziehen sich in ihre Ranches zurueck, in Texas, Wyoming, oder New Mexiko. Also hat der Bush auch keine Langzeit-Plaene mehr, die ihn zum Zittern veranlassen koennten.

Aus einem demokratischen Senat koennte er vielleicht mehr rauskriegen, mit Ausnahme natuerlich von Supreme Court Confirmierungen, denn der Frist und der McCain versuchen ihn von jetzt bis 2009 zu blockieren, denn schliesslich moechten beide Praesidenten werden, und sie moechten sich einige Goodies selbst an den Hut stecken, und sie sich nicht von Bush wegnehmen lassen.

Verstehst Du ueberhaupt nix von Amerika? Jetzt verstehst Du noch nicht einmal die Grundlagen der amerikansichen Politik.

Rocky

Micham
24.01.2006, 04:47
Mir zittert jedesmal die Magenschleimhaut, wenn ich Moonklaeffers idiotischen Dreck lesen muss!

Mondgoettin
24.01.2006, 07:03
Mir zittert jedesmal die Magenschleimhaut, wenn ich Moonklaeffers idiotischen Dreck lesen muss!na dann zitter mal mit georgieboy um die wette.
klar zitterst du schon,denn in ein paar jahren sind wahlen in den usa da geht das boese zittern und klappern bei den republikanern los :lach:

twoxego
24.01.2006, 20:21
eine wichtige nachricht :

mr. momomoto, der berühmte japaner, DER seine nase verschlucken kann, ist ENTLARVT worden!
es hat sich kürzlich herausgestellt, daß es mr. momomotos bruder war, DER all dies naseverschlucken tat.

ps.:
weitere wichtige nachrichten werden folgen.
.