PDA

Vollständige Version anzeigen : Leben aus dem All



Seiten : 1 2 3 4 [5]

twoxego
11.05.2021, 17:16
Eine Geschichte handelt von Aliens, die Menschen nicht für die dominierende Lebensform auf diesem Planeten halten.
Sie verlangen immer "Take me to your leader" und geben erst Ruhe, als man sie in den Zoo bringt.
Dort versuchen sie dann, ein Gespräch mit den Krokodilen anzuknüpfen.

Den Rest der Geschichte erinnere ich nicht mehr.

Lykurg
11.05.2021, 17:32
Sie könnten den Rat von unsichtbaren , nationalsozialistischen Reichsbürgerkriegsscheiben gebrauchen, die aus dem innern aller Planeten aus unsichtbaren Gebäuden starten.

Naja, im Gegensatz zu den NASA-Schrottraketen schaffen die es in den Himmel

autochthon
11.05.2021, 17:47
Naja, im Gegensatz zu den NASA-Schrottraketen schaffen die es in den Himmel
Tatsache!!!! DA!!! Ich sehe sie!!!!!!!! :haha:

Ich schWÖÖÖÖÖrs!!!!

tosh
11.05.2021, 20:11
Kommen nicht aus der Startrampe, ohne dass die Steinzeitraketen explodieren, aber wollen den Mars besiedeln...süß! :appl:

Die Menschheit braucht ein Ausweichquartier für alle Fälle!

Lykurg
11.05.2021, 20:13
Die Menschheit braucht ein Ausweichquartier für alle Fälle!

Naja, aber mit den ollen Witzraketen kommt keiner zum Mars. Nicht mal zum Mond. Ist halt so. Trotz aller lustigen Medienlügen


https://www.youtube.com/watch?v=JDeBw-ZKxxM

tosh
11.05.2021, 21:13
Naja, aber mit den ollen Witzraketen kommt keiner zum Mars. Nicht mal zum Mond. Ist halt so. Trotz aller lustigen Medienlügen


https://www.youtube.com/watch?v=JDeBw-ZKxxM

Oooch, due bist zu pessimistisch, die sind schon dort und haben immerhin schon ein Auto auf den Mars geschafft und auch einen Helikopter. Nicht zu vergessen die Bohrungen auf der Suche nach Leben.

Politikqualle
11.05.2021, 21:28
Die Menschheit braucht ein Ausweichquartier für alle Fälle! .. also alle zurück nach Afrika ..

Lykurg
12.05.2021, 08:06
Oooch, due bist zu pessimistisch, die sind schon dort und haben immerhin schon ein Auto auf den Mars geschafft und auch einen Helikopter. Nicht zu vergessen die Bohrungen auf der Suche nach Leben.

Äh, in Hollywood? Ja, mag sein

tosh
12.05.2021, 18:00
Äh, in Hollywood? Ja, mag sein

Aha, du guckst zu viel Hollywood-Filme. Also daher dein Gehirnnebel. :schnief:

Lykurg
12.05.2021, 18:46
Aha, du guckst zu viel Hollywood-Filme. Also daher dein Gehirnnebel. :schnief:

Du glaubst Hollywood-Propaganda, Opa. Das ist viel schlimmer

tosh
13.05.2021, 10:47
Du glaubst Hollywood-Propaganda, Opa. Das ist viel schlimmer
Im Gegensatz zu dir tue ich das nicht, ,Kindchen.

tosh
15.05.2021, 21:02
China landet erstmals Raumfahrzeug auf dem Mars
Ein weiterer Meilenstein in der Raumfahrt für China: Die Landung des Rovers »Zhurong« ist geglückt....
https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/china-landet-erstmals-raumfahrzeug-mit-rover-zhurong-auf-dem-mars-a-5f6ae8cc-89d7-447a-888f-8bbe56f2120c

Die Chinesen machen eine Marsmission die (anders als andere) auf Anhieb glückt und sie suchen ab heute mit einem Marswagen nach Wasser und Leben auf dem Mars.
Vermutlich werden sie dort sogar eher als die Amis Leben nachweisen...