PDA

Vollständige Version anzeigen : Dreht Rummenigge durch?



Blackbyrd
12.02.2021, 19:01
Unfassbar und völlig unüberlegt, was sich Hr. Rummenigge da geleistet hat.

Frühzeitige Corona-Impfungen? "Klappe halten und schämen" – Politiker attackiert Fußballer (t-online.de) (https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89462768/fruehzeitige-corona-impfungen-klappe-halten-und-schaemen-politiker-attackiert-fussballer.html)

Hrafnaguð
12.02.2021, 19:35
Unfassbar und völlig unüberlegt, was sich Hr. Rummenigge da geleistet hat.

Frühzeitige Corona-Impfungen? "Klappe halten und schämen" – Politiker attackiert Fußballer (t-online.de) (https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89462768/fruehzeitige-corona-impfungen-klappe-halten-und-schaemen-politiker-attackiert-fussballer.html)

Wenn er klug gewesen wäre, hätte er bei der Kanzlerin oder einer ihrer niederen Chargen äußerst diskret vorgesprochen.
Dann hätte es auch mit dem Fußballerimpfen geklappt. Einfach öffentlich in den Raum geworfen macht
das Anliegen kaputt. Klar, Nadeln die in die arme lächelnder Fußballdeppen gestochen werden, das ist
unbezahlbarer Agitprop. Nur kann man das nicht SO anleiern.

WilliN
12.02.2021, 19:41
Wer will sich denn überhaupt jetzt schon impfen lassen - bei Bayern, in der Bundesliga? - Rummenigge?

Blackbyrd
13.02.2021, 10:16
Wenn er klug gewesen wäre, hätte er bei der Kanzlerin oder einer ihrer niederen Chargen äußerst diskret vorgesprochen.
Dann hätte es auch mit dem Fußballerimpfen geklappt. Einfach öffentlich in den Raum geworfen macht
das Anliegen kaputt. Klar, Nadeln die in die arme lächelnder Fußballdeppen gestochen werden, das ist
unbezahlbarer Agitprop. Nur kann man das nicht SO anleiern.

Ein absolutes NO-GO, dass irgendwelche Sportler eine Sonderbehandlung erhalten. Schon jetzt "schleichen" sich
diverse Menschen vor, um eine Impfung zu erhalten, in meinen Augen ein asoziales Verhalten.

Silencer
13.02.2021, 10:23
Ein absolutes NO-GO, dass irgendwelche Sportler eine Sonderbehandlung erhalten. Schon jetzt "schleichen" sich
diverse Menschen vor, um eine Impfung zu erhalten, in meinen Augen ein asoziales Verhalten.

Nur zu. Die wollen wohl so schnell wie möglich ihr Leben beenden, zumindest
auf diese Weise Roulette mit ihrem Leben spielen. Jeder der nicht ganz blöd ist
weiß dass das Gift und unnützes Zeug ist.
Ich bin dafür dass Rummeniges Wunsch erfüllt wird. Mal schauen wie viele Fussball-Profis
sich spritzen lassen werden. Ich tippe auf max. 30 %.
Dann ist die Spritzerei in der Bevölkerung durch. Reste des Giftmülls können sie dann
verbrennen, die Milliarden an Pharma werden wir dennoch zahlen müssen.

WilliN
13.02.2021, 10:35
Nur zu. Die wollen wohl so schnell wie möglich ihr Leben beenden, zumindest
auf diese Weise Roulette mit ihrem Leben spielen. Jeder der nicht ganz blöd ist
weiß dass das Gift und unnützes Zeug ist.
Ich bin dafür dass Rummeniges Wunsch erfüllt wird. Mal schauen wie viele Fussball-Profis
sich spritzen lassen werden. Ich tippe auf max. 30 %.
Dann ist die Spritzerei in der Bevölkerung durch. Reste des Giftmülls können sie dann
verbrennen, die Milliarden an Pharma werden wir dennoch zahlen müssen.

Warum sollten sich gesunde/junge Sportler impfen lassen?
Alle bekannten Fußballer, Handballer etc hatten diesen "Virus" OHNE Probleme bzw sogar ohne Symptome.

Versuchskaninchen für den Impfstoff spielen... tsss

Silencer
13.02.2021, 10:48
Rummenigge will nicht nur alle Bundesligaspieler durchimpfen.
Rummenigge will aus dem stolzen FC Bayern eine schwarze, afrikanische
Mannschaft machen, was seine neueste Verpflichtung beweist. (Angeblich
ein Franzose).

Hrafnaguð
13.02.2021, 10:51
Ein absolutes NO-GO, dass irgendwelche Sportler eine Sonderbehandlung erhalten. Schon jetzt "schleichen" sich
diverse Menschen vor, um eine Impfung zu erhalten, in meinen Augen ein asoziales Verhalten.

Komm, ich finde so einige Sportler und Sportmanager haben sich durchaus eine verdient.

Merkelraute
13.02.2021, 12:02
Rummenigge will nicht nur alle Bundesligaspieler durchimpfen.
Rummenigge will aus dem stolzen FC Bayern eine schwarze, afrikanische
Mannschaft machen, was seine neueste Verpflichtung beweist. (Angeblich
ein Franzose).
Sie müssen sparen, weil ihre Einnahmen einbrechen. Ich gehe davon aus, daß ab 2022 die "Bundesliga" eine reine Negerliga wird. Viel Spaß damit. Schau mir sowas schon lange nicht mehr an.

ich58
13.02.2021, 12:23
Rummenigge will nicht nur alle Bundesligaspieler durchimpfen.
Rummenigge will aus dem stolzen FC Bayern eine schwarze, afrikanische
Mannschaft machen, was seine neueste Verpflichtung beweist. (Angeblich
ein Franzose).
FC Bayern ist doch eine kriminelle Organisation, Kinderficker, Steuerbetrüger und Uhrenschmuggler. In einem Rechtsstaat säßen die alle auf ewig im Knast.

sunbeam
13.02.2021, 12:25
FC Bayern ist doch eine kriminelle Organisation, Kinderficker, Steuerbetrüger und Uhrenschmuggler. In einem Rechtsstaat säßen die alle auf ewig im Knast.

Gib mir bitte per PN Deine Privatadresse, danke!

BrüggeGent
13.02.2021, 12:40
Gib mir bitte per PN Deine Privatadresse, danke!

Um die Bundesliga wieder spannender zu machen ,sollte Bayern München erst am 7.Spieltag mit 0 Punkten starten.Die vorhergehenden Partien werden regulär gespielt...aber nur die Gegner erhalten mögliche Punkte.:cool:

Politikqualle
13.02.2021, 12:47
Unfassbar und völlig unüberlegt, was sich Hr. Rummenigge da geleistet hat.


.. nääää .. hat er sich gut überlegt ..

Politikqualle
13.02.2021, 12:48
FC Bayern ist doch eine kriminelle Organisation, Kinderficker, Steuerbetrüger und Uhrenschmuggler. In einem Rechtsstaat säßen die alle auf ewig im Knast. ... :vogel: ...

Silencer
13.02.2021, 13:39
FC Bayern ist doch eine kriminelle Organisation, Kinderficker, Steuerbetrüger und Uhrenschmuggler. In einem Rechtsstaat säßen die alle auf ewig im Knast.

Das mit den Ki-fi ist nicht wahr, aber das Andere leider Realität. Ich hätte den
Rummenigge gerne im Knast gesehen wegen seiner volksfeindlichen
Äußerungen. Der hat schon mal gesagt, Bayern braucht die Bundesliga nicht,
er möchte sich nur mit den Besten messen. Wurde aber damals von Hoeneß
zurückgepfiffen, wegen möglichen Verluste aus der Fussballwerbung.

sibilla
13.02.2021, 14:34
:D

what a man

https://www.youtube.com/watch?v=nWHL0HsusvU

ich konnte jetzt nicht anders :)

dscheipi
13.02.2021, 14:48
FC Bayern ist doch eine kriminelle Organisation, Kinderficker, Steuerbetrüger und Uhrenschmuggler. In einem Rechtsstaat säßen die alle auf ewig im Knast.




jetzt beleg doch mal zumindestens deine behauptung in bezug auf pädophile handlungen - das andere läuft immer und überall, so es möglich ist.

bin gespannt... besten dank im voraus.

ich58
13.02.2021, 18:29
:D

what a man

https://www.youtube.com/watch?v=nWHL0HsusvU

ich konnte jetzt nicht anders :)
Was war da mit der minderjährigen Nutte? Da war wohl mehr als Französisch.

sibilla
13.02.2021, 18:35
Was war da mit der minderjährigen Nutte? Da war wohl mehr als Französisch.

keine ahnung, ich habe mir nur den spaß gemacht und das lied eingestellt.

ich habe rummenigge nie die hand gehalten, ich kenne den nicht mal. :))

Merkelraute
13.02.2021, 18:38
jetzt beleg doch mal zumindestens deine behauptung in bezug auf pädophile handlungen - das andere läuft immer und überall, so es möglich ist.

bin gespannt... besten dank im voraus.
Kann mich erinnern, daß der moslemische Franzose vor Jahren ein Kind bestellt hat. War wohl für den Verein nichts besonderes und ist nach wenigen Tagen zur Tagesordnung übergegangen.

sibilla
13.02.2021, 18:42
Kann mich erinnern, daß der moslemische Franzose vor Jahren ein Kind bestellt hat. War wohl für den Verein nichts besonderes und ist nach wenigen Tagen zur Tagesordnung übergegangen.

hä? der mit den sexy knees ist doch kein moslemischer franzose.

wenn du gackerst, dann leg doch endlich, wenn du etwas weißt.

wer hat ein kind bestellt bei wem und wo?:?

Merkelraute
13.02.2021, 18:48
hä? der mit den sexy knees ist doch kein moslemischer franzose.

wenn du gackerst, dann leg doch endlich, wenn du etwas weißt.

wer hat ein kind bestellt bei wem und wo?:?
Hier bei Wikipädia:

Ribéry wurde in Frankreich angeklagt, 2009 in einem Münchener Hotel Sex mit einer minderjährigen Prostituierten (strafbar nach Artikel 225-12-1 des Code pénal (https://de.wikipedia.org/wiki/Code_p%C3%A9nal)) gehabt zu haben.

sibilla
13.02.2021, 18:52
Hier bei Wikipädia:

nur zur kenntnisnahme

wir reden hier von karlheinz rummenigge und nicht von frank irgendwas.

Smoker
13.02.2021, 18:56
er leistet halt lobbyarbeit für seinen Verein. Allerdings ist er dazu ein wenig zu unrund....

LOL
13.02.2021, 18:58
Nur zu. Die wollen wohl so schnell wie möglich ihr Leben beenden, zumindest
auf diese Weise Roulette mit ihrem Leben spielen. Jeder der nicht ganz blöd ist
weiß dass das Gift und unnützes Zeug ist.
Ich bin dafür dass Rummeniges Wunsch erfüllt wird. Mal schauen wie viele Fussball-Profis
sich spritzen lassen werden. Ich tippe auf max. 30 %.
Dann ist die Spritzerei in der Bevölkerung durch. Reste des Giftmülls können sie dann
verbrennen, die Milliarden an Pharma werden wir dennoch zahlen müssen.

Ja klar. Die sterben jetzt bestimmt alle daran, ebenso wie alle Israelis.
Und alles nur weil du und andere mittelalterliche Impfpaniker das so glauben... :D :D :D

Merkelraute
13.02.2021, 19:36
Nur zu. Die wollen wohl so schnell wie möglich ihr Leben beenden, zumindest
auf diese Weise Roulette mit ihrem Leben spielen. Jeder der nicht ganz blöd ist
weiß dass das Gift und unnützes Zeug ist.
Ich bin dafür dass Rummeniges Wunsch erfüllt wird. Mal schauen wie viele Fussball-Profis
sich spritzen lassen werden. Ich tippe auf max. 30 %.
Dann ist die Spritzerei in der Bevölkerung durch. Reste des Giftmülls können sie dann
verbrennen, die Milliarden an Pharma werden wir dennoch zahlen müssen.
Das sind alles Fakemeldungen. Die sagen einfach, daß die alle gengespritzt sind, aber bekommen natürlich nur Kochsalzlösung.

dscheipi
14.02.2021, 07:42
Kann mich erinnern, daß der moslemische Franzose vor Jahren ein Kind bestellt hat. War wohl für den Verein nichts besonderes und ist nach wenigen Tagen zur Tagesordnung übergegangen.



danke. das gting völlig an mir vorbei. kind bestellt... gabs denn da keine anklage und nix?

Merkelraute
14.02.2021, 07:46
danke. das gting völlig an mir vorbei. kind bestellt... gabs denn da keine anklage und nix?
Musst Du im Internet nachlesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Franck_Rib%C3%A9ry

WilliN
14.02.2021, 07:50
danke. das gting völlig an mir vorbei. kind bestellt... gabs denn da keine anklage und nix?

Die Anklage gab es in FRA. 2009 hatte Ribery (26) in einem Münchener Hotel Sex mit einer minderjährigen Prostituierten (17).
Der Franzose sagte aus, dass er von einer Volljährigkeit der jungen Frau ausging. Jahre später wurde das Ding dann eingestellt.
Die Angeklagten (Ribery und 2 weitere Männer) wurden frei gesprochen.


Ribéry hielt Prostituierte für volljährig


Im Jahr 2010 waren gegen die beiden Nationalspieler in Frankreich Ermittlungen eingeleitet worden. Ribéry gab zu, Sex mit (https://www.focus.de/thema/sex/) Zahia D. gehabt zu haben. Er beteuerte aber, das Mädchen aus dem Pariser Nachtclub Zaman Café für volljährig gehalten zu haben. Zahia D. habe ihm damals gesagt, dass sie 20 Jahre alt sei, sagte er. Tatsächlich war die Prostituierte erst 17 Jahre alt.

Zahia D. (https://www.focus.de/panorama/boulevard/dessous-kollektion-vom-ehemaligen-callgirl-ex-ribery-prostituierte-mischt-pariser-modeszene-auf_aid_776486.html) hatte ausgesagt, der verheiratete Vater von inzwischen drei Kindern habe sie zu seinem 26. Geburtstag (https://www.focus.de/wissen/praxistipps/geburtstagssprueche-10-kreative-glueckwuensche-zum-geburtstag_id_4876049.html) im April 2009 nach München (https://www.focus.de/regional/muenchen/)einfliegen lassen und mit ihr Sex in einem Luxushotel gehabt. Sie habe ihm aber vorgespielt, volljährig zu sein. Ribéry versicherte später, er habe gar nicht gewusst, dass die junge Frau sich ihre Liebesdienste für gewöhnlich bezahlen lasse. „Sie wollte mit mir schlafen, wegen meines Namens, weil ich Geld habe.“ Nach dem Treffen sei er nach Hause gegangen und habe hundert Euro dagelassen.

https://www.focus.de/panorama/boulevard/franck-ribery-und-die-minderjaehrige-prostituierte-zahia-d-fussball-star-muss-wegen-sex-affaere-vor-gericht_aid_800026.html

Prozess gegen Ribéry Das Lotterleben nach dem Spiel

Drei Jahre nach der Affäre um eine minderjährige Prostituierte wird Franck Ribéry und Karim Benzema in Paris der Prozess gemacht: Den Kickern von Bayern München und Real Madrid drohen Gefängnis- oder Geldstrafen. Doch kurz nach Beginn wurde die Verhandlung ausgesetzt.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/affaere-mit-minderjaehriger-prozessbeginn-gegen-franck-ribery-a-906427.html

dscheipi
14.02.2021, 07:53
Die Anklage gab es in FRA. 2009 hatte Ribery (26) in einem Münchener Hotel Sex mit einer minderjährigen Prostituierten (17).
Der Franzose sagte aus, dass er von einer Volljährigkeit der jungen Frau ausging. Jahre später wurde das Ding dann eingestellt.
Die Angeklagten (Ribery und 2 weitere Männer) wurden frei gesprochen.




besten dank, ich war wirklich zu faul zum suchen :)

ich dachte an eine pädophile nummer, wovon bei einer 17jährigen nicht zu reden ist - bei gleichaltrigen wär da sicher nichts aktenkundig geworden.

Dr Mittendrin
14.02.2021, 07:57
Ein absolutes NO-GO, dass irgendwelche Sportler eine Sonderbehandlung erhalten. Schon jetzt "schleichen" sich
diverse Menschen vor, um eine Impfung zu erhalten, in meinen Augen ein asoziales Verhalten.

Ich waaaaaarte gerne.

Dr Mittendrin
14.02.2021, 08:00
Ja klar. Die sterben jetzt bestimmt alle daran, ebenso wie alle Israelis.
Und alles nur weil du und andere mittelalterliche Impfpaniker das so glauben... :D :D :D

Da hat einer mit mehr Ahnung wie du eine pessimistischere Meinung dazu.

Bodensee
14.02.2021, 12:05
Rummenigge will nicht nur alle Bundesligaspieler durchimpfen.
Rummenigge will aus dem stolzen FC Bayern eine schwarze, afrikanische
Mannschaft machen, was seine neueste Verpflichtung beweist. (Angeblich
ein Franzose).

Wird geil wenn Neuer, Müller und der Pole aufhören, da ist noch mehr Platz für Neger beim "FC Bayern".

Bodensee
14.02.2021, 12:05
FC Bayern ist doch eine kriminelle Organisation, Kinderficker, Steuerbetrüger und Uhrenschmuggler. In einem Rechtsstaat säßen die alle auf ewig im Knast.

Wer fickt dort Kinder?

LOL
14.02.2021, 12:25
Da hat einer mit mehr Ahnung wie du eine pessimistischere Meinung dazu.
Der muss aber nicht nur mehr Ahnung als ich haben, sondern zusätzlich auch mehr Ahnung als die jüdisch/israelischen Topwissenschaftler auf diesem Gebiet...

Dr Mittendrin
14.02.2021, 12:31
Der muss aber nicht nur mehr Ahnung als ich haben, sondern zusätzlich auch mehr Ahnung als die jüdisch/israelischen Topwissenschaftler auf diesem Gebiet...

Zu einem Fakt kann es keine 2 Meinungen geben, nur besseres Serum.

LOL
14.02.2021, 12:35
Zu einem Fakt kann es keine 2 Meinungen geben, nur besseres Serum.

Welcher Fakt? Welches Serum?

Dr Mittendrin
14.02.2021, 12:36
Welcher Fakt? Welches Serum?
Bitte klarer.

Mit was impft Israel ?

LOL
14.02.2021, 12:37
Mit was impft Israel ?
Mit Biontech-Ugurs Impfung. Voll innovativ und an vorderster Front des Medizingeschehens.

Dr Mittendrin
14.02.2021, 12:39
Mit Biontech-Ugurs Impfung. Voll innovativ.

aaa der, wo der Inhaber sich nicht impfen lässt.

LOL
14.02.2021, 12:41
aaa der, wo der Inhaber sich nicht impfen lässt.
Der lässt nach eigenem Bekunden erstmal Älteren den Vortritt. Welcher Inhaber/Entwickler welcher aktuellen Impfung hat sich denn bislang impfen lassen?

ich58
14.02.2021, 14:03
Wer fickt dort Kinder?
Auch 17 jährige sind minderjährig