PDA

Vollständige Version anzeigen : Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.



Seiten : 1 [2]

Schwabenpower
15.02.2021, 17:30
... und du nicht deine Beratungsresistenz gegenüber seriösen Argumenten.
Du hast keine. Ich wiederhole jetzt nicht alles, was offensichtlich an Dir vorbei gegangen ist. Kurzfassung: es gab nie eine Pandemie

amendment
15.02.2021, 17:33
Das heißt 1. die Freiheit seine Meinung in Wort und Schrift frei zu äußern. Noch sind wir nicht gechipped.
2. Das ist nicht hierzulande. Der Server steht in Rußland.


Ups - ist das so? Wusste ich gar nicht. Na, dann komme ich ja mit meiner Vision eines Großeuropas in enger, freundschaftlicher Assoziation mit Russland richtig gut an... ;-)

amendment
15.02.2021, 17:34
Du hast keine. Ich wiederhole jetzt nicht alles, was offensichtlich an Dir vorbei gegangen ist. Kurzfassung: es gab nie eine Pandemie


Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich.

Und ich lächele amüsiert... das darf ich doch wohl noch, oder? ;-)

Schwabenpower
15.02.2021, 17:35
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich.

Und ich lächele amüsiert... das darf ich doch wohl noch, oder? ;-)
Über Deine eigene Unwissenheit, ja.

dscheipi
15.02.2021, 17:38
Du hast keine. Ich wiederhole jetzt nicht alles, was offensichtlich an Dir vorbei gegangen ist. Kurzfassung: es gab nie eine Pandemie




das ist wie nikolausi und osterhasi - einfach nur zum trenzn:



https://www.youtube.com/watch?v=bGwOCFMl_Hk

sibilla
15.02.2021, 17:42
Du mußtest Deine Zahlenallergie nicht mehr beweisen

ich frage mich jetzt, wo die locke mit copy und paste das abkopiert hat.

ein narzisst³.

ich lese immer nur ich!ich!ich! würde blabla ....

egal. gute nacht, ich wünsche dir ruhe :)

amendment
15.02.2021, 17:53
Über Deine eigene Unwissenheit, ja.


Ich versuche ja stets, mich in die Gedankenwelt meines Gegenübers zu versetzen. Um ihn zu verstehen. Es gelingt mir bei dir mühelos. Über das, was ich da erblicke, werden wir ganz sicher nicht in Streit geraten...

Schwabenpower
15.02.2021, 18:58
Ich versuche ja stets, mich in die Gedankenwelt meines Gegenübers zu versetzen. Um ihn zu verstehen. Es gelingt mir bei dir mühelos. Über das, was ich da erblicke, werden wir ganz sicher nicht in Streit geraten...
Armes Würstchen

amendment
15.02.2021, 19:04
Armes Würstchen


Ich gebe meine Werte jedenfalls an meine Kinder weiter. Du auch?

Schwabenpower
15.02.2021, 19:06
Ich gebe meine Werte jedenfalls an meine Kinder weiter. Du auch?
Hast Du einen Clown zum Frühstück gehabt?
Halt Dich einfach raus, wenn Dir 99 % der Informationen fehlen

amendment
15.02.2021, 19:09
Hast Du einen Clown zum Frühstück gehabt?
Halt Dich einfach raus, wenn Dir 99 % der Informationen fehlen


Was glaubst du, warum ich seit gewissen "Ereignissen" nicht mehr im Corona-Strang schreibe?

Aufgrund der Erkenntnis, dass mir, um dort Mitzuschreiben, ungefähr 99 % der Informationen fehlen!

:dd:

Schwabenpower
15.02.2021, 19:47
Was glaubst du, warum ich seit gewissen "Ereignissen" nicht mehr im Corona-Strang schreibe?

Aufgrund der Erkenntnis, dass mir, um dort Mitzuschreiben, ungefähr 99 % der Informationen fehlen!

:dd:
https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096?mktcid=smsh&mktcval=E-mail

Merkst Du eigentlich noch irgendwas?

Sven71
15.02.2021, 19:49
Das heißt 1. die Freiheit seine Meinung in Wort und Schrift frei zu äußern.

Wegen Idi Amin und Geistesverwandten erlaube ich mir zu ergänzen: "..., ohne Repressalien befürchten zu müssen."

amendment
15.02.2021, 20:14
https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096?mktcid=smsh&mktcval=E-mail

Merkst Du eigentlich noch irgendwas?

Oh Mann! Du führst hier allen Ernstes eine "Kolumne" zur Stützung deiner Thesen an? Merkst du eigentlich, auf welch dünnes Eis du dich begibst?

Schwabenpower
15.02.2021, 20:14
Oh Mann! Du führst hier allen Ernstes eine "Kolumne" zur Stützung deiner Thesen an? Merkst du eigentlich, auf welch dünnes Eis du dich begibst?
Laß es Dir vortanzen

LOL
15.02.2021, 20:23
Was glaubst du, warum ich seit gewissen "Ereignissen" nicht mehr im Corona-Strang schreibe?
Aufgrund der Erkenntnis, dass mir, um dort Mitzuschreiben, ungefähr 99 % der Informationen fehlen!
:dd:
Jep, der Coronastrang ist fast nur noch zu reinem Bashing verkommen. Da helfen Informationen sowieso nicht mehr, da wird gleich zum Baseballschläger gegriffen... :D

navy
16.02.2021, 15:59
https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096?mktcid=smsh&mktcval=E-mail

Merkst Du eigentlich noch irgendwas?

Aus diesem Artikel, denn selbst die Mainstream Presse, hat gemerkt, das sie für viel Geld nur noch Verbrechen vertuschen und decken. Die Volldeppen in Berlin, Brüssel, hatten nicht gemerkt, das die wahren Hintermänner, sich schon am 17.April 2020 absetzen, aber um weiter Milliarden zustehlen, machten die Berufsverbrecher weiter und nun stehen sie vor der Anklage, wie der gerade zurück getretene. Italienische PM Guieseppe Conti, Abteilung "useful idiot - nützliche idiot) der EU und Angela Merkel. siehe https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10561627&viewfull=1#post10561627


aus

https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096?mktcid=smsh&mktcval=E-mail


Auch mit Statistiken lässt sich trefflich lügen. Es ist unredlich, aus der Zunahme der Neuinfektionen eine derart grosse Gesundheitsgefahr abzuleiten, wie das derzeit vonseiten der Politik und der Medien geschieht.

Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?

Auch mit Statistiken lässt sich trefflich lügen. Es ist unredlich, aus der Zunahme der Neuinfektionen eine derart grosse Gesundheitsgefahr abzuleiten, wie das derzeit vonseiten der Politik und der Medien geschieht.


Oh Mann! Du führst hier allen Ernstes eine "Kolumne" zur Stützung deiner Thesen an? Merkst du eigentlich, auf welch dünnes Eis du dich begibst?

Nichts kapiert! Allein in dieser Zeitung, ist der Artikel eine Sensation

ABAS
16.02.2021, 16:07
Jep, der Coronastrang ist fast nur noch zu reinem Bashing verkommen. Da helfen Informationen sowieso nicht mehr, da wird gleich zum Baseballschläger gegriffen... :D

Stimmt! Der Corona Hauptstrang ist in etwa so substanzlos und verkommen wie es
der beruechtigte Kachelmann Strang war. Derartig degenerierte Straenge taugen nur
noch fuer leidenschaftliche Forenkeilerei auf dem Niveau von Massenschlaegereien in
Kneiben, Clubs oder auf Volksfesten. Aber was solls. Wenn Frauen ueberfordert sind
und nicht wissen was sie machen sollen, legen sie sich auf den Ruecken und machen
die Beine breit. Wenn Maenner ueberfordert sind schlagen sie sich gegenseitig in die
Fressen bis das Blut spritzt.

navy
16.02.2021, 16:22
Stimmt! Der Corona Hauptstrang ist in etwa so substanzlos und verkommen wie es
der beruechtigte Kachelmann Strang war. Derartig degenerierte Straenge taugen nur
noch fuer leidenschaftliche Forenkeilerei auf dem Niveau von Massenschlaegereien in
Kneiben, Clubs oder auf Volksfesten. Aber was solls. Wenn Frauen ueberfordert sind
und nicht wissen was sie machen sollen, legen sie sich auf den Ruecken und machen
die Beine breit. Wenn Maenner ueberfordert sind schlagen sie sich gegenseitig in die
Fressen bis das Blut spritzt.

Gut das wir Deine Göttliche Wissenschaft hier erkennen, immer mit Super Quellen

ABAS
16.02.2021, 16:27
Gut das wir Deine Göttliche Wissenschaft hier erkennen, immer mit Super Quellen

Mittlerweile vermute ich das es sich bei Dir und kotzfisch entweder um streitsuechtige
Frauen oder Kreischtunten handelt, die mal anstaendig durchgebuerstet werden wollen.

amendment
17.02.2021, 08:21
Aus diesem Artikel, denn selbst die Mainstream Presse, hat gemerkt, das sie für viel Geld nur noch Verbrechen vertuschen und decken. Die Volldeppen in Berlin, Brüssel, hatten nicht gemerkt, das die wahren Hintermänner, sich schon am 17.April 2020 absetzen, aber um weiter Milliarden zustehlen, machten die Berufsverbrecher weiter und nun stehen sie vor der Anklage, wie der gerade zurück getretene. Italienische PM Guieseppe Conti, Abteilung "useful idiot - nützliche idiot) der EU und Angela Merkel. siehe https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10561627&viewfull=1#post10561627


aus

https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096?mktcid=smsh&mktcval=E-mail


Auch mit Statistiken lässt sich trefflich lügen. Es ist unredlich, aus der Zunahme der Neuinfektionen eine derart grosse Gesundheitsgefahr abzuleiten, wie das derzeit vonseiten der Politik und der Medien geschieht.

Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?

Auch mit Statistiken lässt sich trefflich lügen. Es ist unredlich, aus der Zunahme der Neuinfektionen eine derart grosse Gesundheitsgefahr abzuleiten, wie das derzeit vonseiten der Politik und der Medien geschieht.



Nichts kapiert! Allein in dieser Zeitung, ist der Artikel eine Sensation

1. Eine Kolumne gibt lediglich eine Meinung wieder, mehr nicht.

2. Interessant ist vielmehr, dass die ansonsten so verhasste, "gleichgeschaltete" Mainstream- bzw. "Lügenpresse" jetzt offenbar doch dazu dienen kann, dass dort geäußerte Meinungen als Wahrheiten angesehen und verkündet werden.

3. Ich habe selber genügend Kolumnen verfasst und weiß, wie man Meinungen "macht" und Meinungen "transportiert"...

Swesda
19.02.2021, 11:48
:D jA! Covid gibts auch nicht, aber die Muslime und Soros dieser Welt sind schuld daran.... :crazy:
:DKlimawandel gibts auch nicht und wenn sind die Juden schuld. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen :ätsch:

autochthon
19.02.2021, 11:50
:DKlimawandel gibts auch nicht und wenn sind die Juden schuld. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen :ätsch:
SO steht es schon auf diesen California Glidestones.

Swesda
19.02.2021, 11:54
1. Eine Kolumne gibt lediglich eine Meinung wieder, mehr nicht.

2. Interessant ist vielmehr, dass die ansonsten so verhasste, "gleichgeschaltete" Mainstream- bzw. "Lügenpresse" jetzt offenbar doch dazu dienen kann, dass dort geäußerte Meinungen als Wahrheiten angesehen und verkündet werden.

3. Ich habe selber genügend Kolumnen verfasst und weiß, wie man Meinungen "macht" und Meinungen "transportiert"...
Find ich lustig. Ein vergammelter Trabi und ein werksneuer Tesla S stehen gemeinsam im Forenstau. Der eine haut ein Loch in die Plaste, der andere lässt elegant das Fenster hinabgleiten um miteinander kommunizieren zu können. Der eine stammelt mit wahnverzerrter Hassfratze unverständlichen Sondermüll, über die Lippen des anderen perlen wohlgesetzte Sentenzen von besonderer Güteklasse. HPF vom Feinsten.

BrüggeGent
19.02.2021, 11:54
SO steht es schon auf diesen California Glidestones.

Der Mars-Rover PERSEVERANCE ist gelandet.Endlich mal ein Erfolgserlebnis.Aber die Erdlinge streiten hier über Juden und Corona.:fizeig::cool::sark:

autochthon
19.02.2021, 11:56
Der Mars-Rover PERSEVERANCE ist gelandet.Endlich mal ein Erfolgserlebnis.Aber die Erdlinge streiten hier über Juden und Corona.:fizeig::cool::sark:
Alles Teil der neuen NWO. :crazy:

cornjung
19.02.2021, 11:56
:DKlimawandel gibts auch nicht und wenn sind die Juden schuld. Da wirst du mir hoffentlich zustimmen :ätsch:
Falsch. Schuld sind alleine die Nazis. Araber-Clans, Corona, Klimawandel, Flüchlingskrise.... alles pillepalle. Die Rächten stehen vor der Machtübernahme. Gottlob warnen die Nathans unentwegt vor der rechten Gefahr. " Hüüüüüüülfe, de Nazis wolle de kleine Nathan abhole ". Wer schützt ihn ? :D

Lest mehr "Perry Rhodan" und weniger "Landser".https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif
Ich lese so einen Nazi- Schund nicht. Ich lese nur Prinz Eisenherz und Aleta.

BrüggeGent
19.02.2021, 11:56
Find ich lustig. Ein vergammelter Trabi und ein werksneuer Tesla S stehen gemeinsam im Forenstau. Der eine haut ein Loch in die Plaste, der andere lässt elegant das Fenster hinabgleiten um miteinander kommunizieren zu können. Der eine stammelt mit wahnverzerrter Hassfratze unverständlichen Sondermüll, über die Lippen des anderen perlen wohlgesetzte Sentenzen von besonderer Güteklasse. HPF vom Feinsten.

Lest mehr "Perry Rhodan" und weniger "Landser".:cool:

Swesda
19.02.2021, 12:00
Lest mehr "Perry Rhodan" und weniger "Landser".:cool:
„Wollte Gott, ihr schwieget: so würdet ihr weise" Hiob 13.5

Swesda
19.02.2021, 12:02
Der Mars-Rover PERSEVERANCE ist gelandet.Endlich mal ein Erfolgserlebnis.Aber die Erdlinge streiten hier über Juden und Corona.:fizeig::cool::sark:
Nein, ehrlich, ich finde das ganz toll. Viele Amerikaner verrecken gerade wegen Kälte. Kein Strom, kein Wasser, nichts zu essen. Aber auf dem Mars ist es echt klasse. Selber schuld, wenn sie kein geheiztes Raumfahrtzentrum in der Nähe haben, diese Loser.

BrüggeGent
19.02.2021, 12:02
„Wollte Gott, ihr schwieget: so würdet ihr weise" Hiob 13.5

"Sir...gebt Gedankenfreiheit"...Schiller...Don Carlos...3.Akt 10.Auftritt.:fizeig::sark:

Swesda
19.02.2021, 12:03
"Sir...gebt Gedankenfreiheit"...Schiller...Don Carlos...3.Akt 10.Auftritt.:fizeig::sark:
An Scheißdreck gib i dir, du Gloife.

sunbeam
19.02.2021, 12:04
Nein, ehrlich, ich finde das ganz toll. Viele Amerikaner verrecken gerade wegen Kälte. Kein Strom, kein Wasser, nichts zu essen. Aber auf dem Mars ist es echt klasse. Selber schuld, wenn sie kein geheiztes Raumfahrtzentrum in der Nähe haben, diese Loser.

Das Du bekloppt bist, war klar. Aber das Du derart enthirnte Beiträge absonderst, Du kleiner stinkender Cordhosenträger, ist neuer Rekord selbst für eine derart abartige sinnlose Lebensform wie Du es bist.

BrüggeGent
19.02.2021, 12:10
Das Du bekloppt bist, war klar. Aber das Du derart enthirnte Beiträge absonderst, Du kleiner stinkender Cordhosenträger, ist neuer Rekord selbst für eine derart abartige sinnlose Lebensform wie Du es bist.

Hier im Forum wollen viele den Sarkasmus/Zynismus von Harald Schmidt kopieren...enden aber als Oliver Pocher oder Wendler.:cool:

Swesda
19.02.2021, 12:10
Das Du bekloppt bist, war klar. Aber das Du derart enthirnte Beiträge absonderst, Du kleiner stinkender Cordhosenträger, ist neuer Rekord selbst für eine derart abartige sinnlose Lebensform wie Du es bist.
"Abartige Lebensform" ist nicht logisch. Ich bitte um korrekte Beleidigungen. :hi:

ich begebe mich nun in den Lockdown. Bis später und dann hoffentlich mit etwas mehr Anspruch, du marsianische Steinlaus.

https://th.bing.com/th/id/OIP.QN_-nBY7CQNR98Nb0LOIdgHaFT?w=236&h=180&c=7&o=5&pid=1.7

BrüggeGent
19.02.2021, 12:11
"Abartige Lebensform" ist nicht logisch. Ich bitte um korrekte Beleidigungen. :hi:

ich begebe mich nun in den Lockdown. Bis später und dann hoffentlich mit etwas mehr Anspruch, du marsianische Steinlaus.

https://th.bing.com/th/id/OIP.QN_-nBY7CQNR98Nb0LOIdgHaFT?w=236&h=180&c=7&o=5&pid=1.7

Ich treibe für Loriots Erben die Tantiemen ein.Zahle...!!!:cool:

cornjung
19.02.2021, 12:12
Nein, ehrlich, ich finde das ganz toll. Viele Amerikaner verrecken gerade wegen Kälte. Kein Strom, kein Wasser, nichts zu essen. Aber auf dem Mars ist es echt klasse. Selber schuld, wenn sie kein geheiztes Raumfahrtzentrum in der Nähe haben, diese Loser.

Das Du bekloppt bist, war klar. Aber das Du derart enthirnte Beiträge absonderst, Du kleiner stinkender Cordhosenträger, ist neuer Rekord selbst für eine derart abartige sinnlose Lebensform wie Du es bist.
Swesda ist beleibter, speckiger Cordhosenträger mit Hosenträger und Opelfahrer ? So stelle ich ihn mir vor. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er athletisch-sportlich-schlank ist und einen eleganten Armani- Anzug vom Hirmer trägt. Und Audi fährt.

laurin
19.02.2021, 12:13
Der Mars-Rover PERSEVERANCE ist gelandet.Endlich mal ein Erfolgserlebnis.Aber die Erdlinge streiten hier über Juden und Corona.:fizeig::cool::sark:

:dg: Mit Technik aus Jena!!!

https://www.jumpradio.de/thema/mars-landung-mit-thueringer-technik-100.html


Technik aus Jena an Bord

Mit der Landung werden auch Bauteile aus Thüringen den Mars erreichen. Darunter befinden sich Objektive für die Kameras des Mars-Rovers. Diese stammen von der Jenoptik AG. Fotos, welche das Gerät auf dem Planeten schießen wird, sind also auch der Firma aus Thüringen zu verdanken.

Wir fühlen uns geehrt, Teil der Mars-Mission 2020 zu sein.
Jay Kumler, Präsident der Jenoptik Optical Systems in Nordamerika

An insgesamt drei Kamerasystemen der Mission ist die Firma beteiligt. Dazu gehören die Navigationsobjektive, die Objektive zur Gefahrvermeidung und Kameras im Inneren des Fahrzeugs. „Perseverance“ soll Gesteinsproben einsammeln und in seinem Inneren aufbewahren. Die Kamera sorgt dafür, dass diese Proben richtig eingelagert werden

sunbeam
19.02.2021, 12:15
Swesda ist beleibter und speckiger Cordhosenträger mit Hosenträger und Opelfahrer ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er athletisch-sportlich-schlank ist und einen eleganten Armani- Anzug vom Hirmer trägt. Und Audi fährt.

Der ist eine linke falsche Sumpfkröte südöstlich von München, nicht mehr und nicht weniger.

autochthon
19.02.2021, 12:16
Swesda ist beleibter, speckiger Cordhosenträger mit Hosenträger und Opelfahrer ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er athletisch-sportlich-schlank ist und einen eleganten Armani- Anzug vom Hirmer trägt. Und Audi fährt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn Swesda hat Stil. :ätsch:

cornjung
19.02.2021, 12:18
Der ist eine linke falsche Sumpfkröte südöstlich von München, nicht mehr und nicht weniger.
Hasenbergel halt. Im Sommer unter den Isarbrücken.....

sunbeam
19.02.2021, 12:19
Hasenbergel halt. Im Sommer unter den Isarbrücken.....

Hasenbergl liegt nördlich.

BrüggeGent
19.02.2021, 12:20
Der ist eine linke falsche Sumpfkröte südöstlich von München, nicht mehr und nicht weniger.

Nicht verwechseln!!! Südöstlich von München (Neubiberg) wohne ich. Swesda ist Maxvorstadt,was viele für Schwabing halten.:fizeig::sark:

BrüggeGent
19.02.2021, 12:22
Hasenbergl liegt nördlich.

Mit Hasenbergen meint er die Alpen.:cool:

sunbeam
19.02.2021, 12:25
Nicht verwechseln!!! Südöstlich von München (Neubiberg) wohne ich. Swesda ist Maxvorstadt,was viele für Schwabing halten.:fizeig::sark:

Gibt es außer Smileys noch was zum Thema oder war’s das jetzt?

BrüggeGent
19.02.2021, 12:42
Gibt es außer Smileys noch was zum Thema oder war’s das jetzt?

Reden wir über die politischen Theorien von Montesquieu,Rousseau und Hobbes...!?:gib5:

sunbeam
19.02.2021, 12:44
Reden wir über die politischen Theorien von Montesquieu,Rousseau und Hobbes...!?:gib5:

Verstehe. Also bleibt‘s bei den Smileys. Hätte mich jetzt auch gewundert, wäre es anders gewesen.

cornjung
19.02.2021, 12:46
Verstehe. Also bleibt‘s bei den Smileys. Hätte mich jetzt auch gewundert, wäre es anders gewesen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn Swesda hat Stil. :ätsch:
Apropos vorstellen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein Frankfurter street-worker mit Dienstfahrrad, der im Frankfurter Bahnhofs- Elends-und Nutten-slum-viertel mit Alkis-Junkies- Obdachlosen und Pennern arbeitet, abends in 1 € -Spelunken sein Bier säüft, und meint, das wäre Frankfurt, beurteilen kann, was Stil ist. Ach so, für dich hat ja Merkel auch Stil. Vor allem ihre Nägel. Na denn....

autochthon
19.02.2021, 12:48
Apropos vorstellen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein Frankfurter street-worker mit Dienstfahrrad, der im Frankfurter Bahnhofs- Elends-und Nutten-slum-viertel mit Alkis-Junkies- Obdachlosen und Pennern arbeitet, abends in 1 € -Spelunken sein Bier säüft, und meint, das wäre Frankfurt, beurteilen kann, was Stil ist. Ach so, für dich hat ja Merkel auch Stil. Vor allem ihre Nägel. Na denn....
Ihre Nägel sind allzeit akkurat und auch ihr äusseres immer adrett.

BrüggeGent
19.02.2021, 13:05
Apropos vorstellen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein Frankfurter street-worker mit Dienstfahrrad, der im Frankfurter Bahnhofs- Elends-und Nutten-slum-viertel mit Alkis-Junkies- Obdachlosen und Pennern arbeitet, abends in 1 € -Spelunken sein Bier säüft, und meint, das wäre Frankfurt, beurteilen kann, was Stil ist. Ach so, für dich hat ja Merkel auch Stil. Vor allem ihre Nägel. Na denn....

Kennst Du eigentlich Charles Bukowski !? ...In letzter Zeit tendierst Du zur Bösartigkeit.Laß doch die anderen ihre schlechten Erfahrungen machen...Im übrigen...hast Du ein bißchen Geld für Ingrid Steeger über?...Sie braucht 8 Bier am Tag.:cool:

Politikqualle
19.02.2021, 13:12
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-lautenbach-impfen-cb17400676-602fb270af6bf800010250b8-75467624/Bild/1.bild.jpg ***
.
.. er wird doch wohl nicht an Covid-19 sterben .. :schrei:

ich58
19.02.2021, 14:31
Kennst Du eigentlich Charles Bukowski !? ...In letzter Zeit tendierst Du zur Bösartigkeit.Laß doch die anderen ihre schlechten Erfahrungen machen...Im übrigen...hast Du ein bißchen Geld für Ingrid Steeger über?...Sie braucht 8 Bier am Tag.:cool:
Mein Gott ist die sparsam, da bleiben mir noch 12 pro Kasten.

cornjung
19.02.2021, 17:34
Kennst Du eigentlich Charles Bukowski !? ...In letzter Zeit tendierst Du zur Bösartigkeit.Laß doch die anderen ihre schlechten Erfahrungen machen...Im übrigen...hast Du ein bißchen Geld für Ingrid Steeger über?...Sie braucht 8 Bier am Tag.:cool:
Das hast du falsch verstanden. Ich hab zwar Geld übrig, vor allem für Frauen. Allerdings sponsere ich spendabler Gutmensch völlig selbstlos nur jungen, schlanken und vollbusigen Studentinnen ihre Ausbildung. Und nicht alten und versoffenen Alkohol-wracks ihre Sucht.

https://bilder.t-online.de/b/87/11/64/46/id_87116446/tid_da/laura-mueller-die-influencerin-posiert-fast-unbekleidet-auf-einer-arbeitsplatte-fuer-den-playboy-.jpg

Leberecht
20.02.2021, 17:11
Da das Wohl der Kanacken über alles geht, wird es wohl so kommen.

Natürlich wird es etwa so laufen. Aber nicht wegen der Kanacken, sondern einzig, weil deren Wohl den Deutschen über das eigene Wohl geht. Vom Saulus zum Paulus auf ewig bis zum eigenen Untergang.

rumpelgepumpel
20.02.2021, 17:13
Natürlich wird es etwa so laufen. Aber nicht wegen der Kanacken, sondern einzig, weil deren Wohl den Deutsche über das eigene Wohl geht. Vom Saulus zum Paulus auf ewig bis zum eigenen Untergang.

ich wollte deinen Beitrag angucken .. habe dann aber reflexartig hochgescrollt :D

ich denke mal das die Türken und Co. diesen Lockdown auch nicht länger mitmachen werden,
der Gedultsfaden wir bei jedem Unternehmer reissen
und ebenso der Mitarbeiter,
besonders jetzt wenn es wieder wärmer und sonniger wird und die Leute sich treffen wollen
(wobei mir mein Homeoffice gut gefällt, bin allerdings auf die Kauflust von Frauen angewiesen, somit bin ich auch dafür das der Einzelhandel wieder geöffnet wird)

Eridani
20.02.2021, 17:25
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-lautenbach-impfen-cb17400676-602fb270af6bf800010250b8-75467624/Bild/1.bild.jpg ***
.
.. er wird doch wohl nicht an Covid-19 sterben .. :schrei:

Der ganze Covid-Wahnsinn wird langsam langweilig......

https://th.bing.com/th/id/OIP.sVtRQf_3EkBRUiKA5IMcnAHaEK?w=289&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Professor Lehr warnt: Keine Lockerung bei Inzidenz 50 - das geht schief, dann kommen wir in eine 3. noch gefährlichere Welle - mit allen Folgen für unsere bereits angeschlagene Wirtschaft!

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/blickzumnachbarn/experte-warnt-vor-lockerungen-ab-inzidenz-von-50_aid-56105359

rumpelgepumpel
20.02.2021, 17:25
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-lautenbach-impfen-cb17400676-602fb270af6bf800010250b8-75467624/Bild/1.bild.jpg ***
.
.. er wird doch wohl nicht an Covid-19 sterben .. :schrei:

lol, "Er wollte Mitimpfen ... "

das klingt irgendwie pervers ... :D

Reichs_Adler
20.02.2021, 17:41
Blöd und feige

Das Forum und viele seiner Mitglieder bestätigen das ja jeden Tag. Scheiße labern, hetzen und den großen Widerständler geben und das alles im Schutz der Anonymität des Internets.

bismarke
20.02.2021, 17:42
Das Forum und viele seiner Mitglieder bestätigen das ja jeden Tag. Scheiße labern, hetzen und den großen Widerständler geben und das alles im Schutz der Anonymität des Internets.

Stellst du dich der Öffentlichkeit?

Eridani
20.02.2021, 17:44
Das Forum und viele seiner Mitglieder bestätigen das ja jeden Tag. Scheiße labern, hetzen und den großen Widerständler geben und das alles im Schutz der Anonymität des Internets.

Wir sind alles andere als anonym. Ich wurde sogar schon mal bei einer "kleinen Anfrage" der Linkspartei im Bundestag erwähnt, (4.Juni 2014) - ob Du's glaubst, oder nicht!
Damals stand allerdings noch unter meinem Avatar nicht "Aufklärer", sondern "Volksaufklärer"

Leberecht
20.02.2021, 19:22
Deutsche sind blöd, das dürfte mittlerweile bekannt sein.

Blöd sind die Deutschen nicht. Aber die Feigheit quillt ihnen aus allen Poren.

sunbeam
20.02.2021, 19:32
Blöd sind die Deutschen nicht. Aber die Feigheit quillt ihnen aus allen Poren.

Wer feige ist, im kleinen Kämmerlein alle 4 Jahre mal richtig zu wählen, ist dumm!

Dr Mittendrin
20.02.2021, 19:52
1. Eine Kolumne gibt lediglich eine Meinung wieder, mehr nicht.

2. Interessant ist vielmehr, dass die ansonsten so verhasste, "gleichgeschaltete" Mainstream- bzw. "Lügenpresse" jetzt offenbar doch dazu dienen kann, dass dort geäußerte Meinungen als Wahrheiten angesehen und verkündet werden.

3. Ich habe selber genügend Kolumnen verfasst und weiß, wie man Meinungen "macht" und Meinungen "transportiert"...



Zu Nr 2, weil sie sich bereits verheddern im Lügengestrüp. Man muss oft nur 6 Monate zurück gehen was sie angesagt hatten.

erselber
22.02.2021, 15:01
Wir müssen halt ein wenig flexibler sein oder werden.


Anstatt das Osterfest Anfang April 2021 zu feiern, verlegen wir den einfach auf Ramadan 12.04.,

und das Pfingstfest Ende Mai 2021 legen wir vor auf den 11.05. Fastenbrechen.

Da wird sich die „Bullerei mit ihren Schläger- und Prügeltrupps“ aus reiner Angst und aufgrund voller Hosen zurückhalten.

BrüggeGent
22.02.2021, 15:07
Wir müssen halt ein wenig flexibler sein oder werden.


Anstatt das Osterfest Anfang April 2021 zu feiern, verlegen wir den einfach auf Ramadan 12.04.,

und das Pfingstfest Ende Mai 2021 legen wir vor auf den 11.05. Fastenbrechen.

Da wird sich die „Bullerei mit ihren Schläger- und Prügeltrupps“ aus reiner Angst und aufgrund voller Hosen zurückhalten.

Die Polizei wird doch allgemein von der Masse nicht mehr ernst genommen.Zig Tausende in allen Städten waren am Sonntag unterwegs.Großgruppen,Kleingruppen...endlich normales Leben.Ich als "Bulle" würde mich schämen, für solche Dreckskontrolldienste gegen Familien u.a. losgeschickt zu werden.:cool:

BrüggeGent
22.02.2021, 15:12
Wer feige ist, im kleinen Kämmerlein alle 4 Jahre mal richtig zu wählen, ist dumm!

Du mußt Dich mal entscheiden zwischen Zynismus und Fatalismus.Die optisch schöne Landschaft von Oberbayern erleichtert Dir Deine Entscheidung.Die harten politischen Kämpfe werden derweil in den Wüsten von Sachsen-Anhalt und Berlin ausgefochten.:cool:

erselber
22.02.2021, 15:13
Die Polizei wird doch allgemein von der Masse nicht mehr ernst genommen.Zig Tausende in allen Städten waren am Sonntag unterwegs.Großgruppen,Kleingruppen...endlich normales Leben.Ich als "Bulle" würde mich schämen, für solche Dreckskontrolldienste gegen Familien u.a. losgeschickt zu werden.:cool:

Die „Bullen“ sind schmerzfrei und haben den Kavadergehorsam in den Genen.


Zum Schämen gehört es, dass man einen Charakter, ein Rückgrat, Selbstbewusstsein, -achtung, Vaterlandsliebe, Ehrgefühl, ein Gehirn besitzt und damit umgehen zu weiß anstatt den Knüppel als dessen Verlängerung anzusehen.

cornjung
22.02.2021, 15:22
Die Polizei wird doch allgemein von der Masse nicht mehr ernst genommen.Zig Tausende in allen Städten waren am Sonntag unterwegs.Großgruppen,Kleingruppen...endlich normales Leben.Ich als "Bulle" würde mich schämen, für solche Dreckskontrolldienste gegen Familien u.a. losgeschickt zu werden.:cool:

Die „Bullen“ sind schmerzfrei und haben den Kavadergehorsam in den Genen. Zum Schämen gehört es, dass man einen Charakter, ein Rückgrat, Selbstbewusstsein, -achtung, Vaterlandsliebe, Ehrgefühl, ein Gehirn besitzt und damit umgehen zu weiß anstatt den Knüppel als dessen Verlängerung anzusehen.

Ihr würdet euren gut bezahlten, krisensichern und unkündbaren Job beim Staat plus lebenslanger Luxus-Pension gefährden ? Echt ?

Schwabenpower
22.02.2021, 15:24
Ihr würdet euren gut bezahlten, krisensichern und unkündbaren Job beim Staat plus lebenslanger Luxus-Pension gefährden ? Echt ?
Nicht vergessen: Ungelernte

Kaktus
22.02.2021, 15:35
Dann ist das eigene deutsche Blödheit. Saudi-Arabien hat sogar die Pilgerfahrten abgesagt UND die große Moschee mit der Kaaba für drei Monate komplett geschlossen. Das ist in 1400 Jahren NIE passiert, nicht mal wenn das Land angegriffen wurde. Gemeckert haben die üblichen Verdächtigen, aber ansonsten haben die das ausgesessen. Jordanien das gleiche; da hat das Militär die Ausgangssperre kontrolliert.... Ramadan letztes Jahr waren ja auch die Moscheen zu.
Dort handelt es sich um Gleiche unter Gleichen - in D muß man doch zeigen, daß die Kuffar nix zu sagen haben.

sunbeam
22.02.2021, 15:42
Du mußt Dich mal entscheiden zwischen Zynismus und Fatalismus.Die optisch schöne Landschaft von Oberbayern erleichtert Dir Deine Entscheidung.Die harten politischen Kämpfe werden derweil in den Wüsten von Sachsen-Anhalt und Berlin ausgefochten.:cool:

Gibt es außer dem Gemurkse und dem Smiley noch was stichfestes oder war’s das wieder mal?

Differentialgeometer
22.02.2021, 15:58
Dort handelt es sich um Gleiche unter Gleichen - in D muß man doch zeigen, daß die Kuffar nix zu sagen haben.
Ja und Du brauchst die Kuffar, die zu blöd sind um sich zu wehren, so siehts mal aus.

Makkabäus
22.02.2021, 16:21
Die „Bullen“ sind schmerzfrei und haben den Kavadergehorsam in den Genen.


Zum Schämen gehört es, dass man einen Charakter, ein Rückgrat, Selbstbewusstsein, -achtung, Vaterlandsliebe, Ehrgefühl, ein Gehirn besitzt und damit umgehen zu weiß anstatt den Knüppel als dessen Verlängerung anzusehen.

Corona-Polizei vs. Herr der Ringe !


http://youtu.be/6mzs_tknHuY

navy
22.02.2021, 16:34
Alles läuft nach Plan, aber die nächsten Mutationen, Vogel Grippe, Alles ist in Arbeit, für noch mehr Pharma Geschäfte. Medien Artikel, Studien Wissenschaftler laufen zur Hochform auf, um Blödsinn zu verbreiten

Die dritte Welle rollt auf Deutschland zu – die mediale Vorbereitung läuft bereits
21 Feb. 2021 16:43 Uhr

Seit einer Woche beherrscht die dritte Corona-Welle die Schlagzeilen. Schätzungen, Modelle und Experten-Statements sollen belegen, wie Corona-Mutationen eine neue Infektionswelle auslösen. Für Karl Lauterbach ist es gleich "der Beginn einer neuen Pandemie". https://de.rt.com/meinung/113465-dritte-welle-rollt-auf-deutschland-zu/

sibilla
22.02.2021, 17:59
Corona-Polizei vs. Herr der Ringe !


http://youtu.be/6mzs_tknHuY

hab ich mir gleich gedacht, ein dummes weib.

keine reflexe, kann nicht auf die seite springen, aber hauptsache, der griff nach der maske und die sitzt.

ich glaubs ja nicht mehr.

Kaktus
22.02.2021, 18:17
Ja und Du brauchst die Kuffar, die zu blöd sind um sich zu wehren, so siehts mal aus.
Wieso ich?

Differentialgeometer
22.02.2021, 18:25
Wieso ich?
Okay ‚man‘ braucht.... jedenfalls gehören immer zwei dazu: ein Unterdrücker und einer der sich unterdrücken lässt.

Kaktus
23.02.2021, 06:18
Okay ‚man‘ braucht.... jedenfalls gehören immer zwei dazu: ein Unterdrücker und einer der sich unterdrücken lässt.
Das sehe ich auch so, nur ist es in D so, daß das Regime eher auf Seiten der Unterdrücker steht

Affenpriester
23.02.2021, 06:38
Nur noch zwei Lockdowns und dann ist Weihnachten ... wie die Zeit vergeht, Wahnsinn.

Makkabäus
23.02.2021, 09:33
hab ich mir gleich gedacht, ein dummes weib.

keine reflexe, kann nicht auf die seite springen, aber hauptsache, der griff nach der maske und die sitzt.

ich glaubs ja nicht mehr.

Diese Maskenpflicht in der Innenstadt ist so sinnlos, paar Meter weiter und man brauch keine Maske mehr tragen, als ob es da kein Virus gibt.


http://youtu.be/_3R1rNboDeU

Makkabäus
23.02.2021, 10:23
Nur noch zwei Lockdowns und dann ist Weihnachten ... wie die Zeit vergeht, Wahnsinn.

Und nicht mit deiner Ex telefonieren während du Besuch hast, die ruf dann gleich die Polizei weil sie eine Corona-Party vermutet :D


http://youtu.be/KQ9BGDHo7xM

sibilla
23.02.2021, 14:59
Diese Maskenpflicht in der Innenstadt ist so sinnlos, paar Meter weiter und man brauch keine Maske mehr tragen, als ob es da kein Virus gibt.


http://youtu.be/_3R1rNboDeU

:D

bei uns wurde eine von den hilfsscheriffs durch die ganze fußgängerzone verfolgt und dann festgenommen, weil sie sich gewehrt hat.

natürlich stand es grottenbreit in der zeitung mit video.

es ist nicht mehr normal, was in dieser bunzelrepublik abgeht.

und ich habe es gelesen, was du über hamburg eingestellt hast.

wenn ich heute in die stadt muß, überlege ich mir schon die laufroute, um ohne maulkorb durchzukommen.

das ist ein zickzackgerenne, das glaubst du nicht, aber ich habe keinerlei lust, horrendes geld zu löhnen, weil die stadt zaster braucht.

Schwabenpower
23.02.2021, 15:08
:D

bei uns wurde eine von den hilfsscheriffs durch die ganze fußgängerzone verfolgt und dann festgenommen, weil sie sich gewehrt hat.

natürlich stand es grottenbreit in der zeitung mit video.

es ist nicht mehr normal, was in dieser bunzelrepublik abgeht.

und ich habe es gelesen, was du über hamburg eingestellt hast.

wenn ich heute in die stadt muß, überlege ich mir schon die laufroute, um ohne maulkorb durchzukommen.

das ist ein zickzackgerenne, das glaubst du nicht, aber ich habe keinerlei lust, horrendes geld zu löhnen, weil die stadt zaster braucht.
Ich kenne Hamburg ja ganz gut. Aber bei den seltsamen Regelungen würde ich einfach in Harburg bleiben. So genau kenne ich mich da nun auch wieder nicht aus. Als ob ich Hausnummern beachten würde :wand:

sibilla
23.02.2021, 15:12
Ich kenne Hamburg ja ganz gut. Aber bei den seltsamen Regelungen würde ich einfach in Harburg bleiben. So genau kenne ich mich da nun auch wieder nicht aus. Als ob ich Hausnummern beachten würde :wand:

ach, weil ich dich gerade erwische, ich habe eine meiner masken wunderbar präpariert.

jetzt hat der kaffeefilter unsichtbare löchleins, habe ja als hausfrau immer noch stopfnadeln und der locher kam ebenfalls zum einsatz.

sieht super professionell aus, wie aus der fabrik. ;)

Schwabenpower
23.02.2021, 15:43
ach, weil ich dich gerade erwische, ich habe eine meiner masken wunderbar präpariert.

jetzt hat der kaffeefilter unsichtbare löchleins, habe ja als hausfrau immer noch stopfnadeln und der locher kam ebenfalls zum einsatz.

sieht super professionell aus, wie aus der fabrik. ;)
Läßt sich deutlich leichter atmen, nicht wahr? ;)

der Karl
23.02.2021, 15:46
wann beginnt eigentlich dieser Ramadam?

sibilla
23.02.2021, 16:03
Läßt sich deutlich leichter atmen, nicht wahr? ;)

allerdings. ich bin aber noch nicht zufrieden.

bis jetzt reicht mir noch das geschenk der arzthelferin und ansonsten, wech mit der scheiße.:basta:

ich würde ja gerne ein foto machen, geht aber nicht, ich habe nicht die erforderlichen geräte dazu.

Schwabenpower
23.02.2021, 16:21
wann beginnt eigentlich dieser Ramadam?
Nach Ostern natürlich

Cybeth
23.02.2021, 17:47
Und nicht mit deiner Ex telefonieren während du Besuch hast, die ruf dann gleich die Polizei weil sie eine Corona-Party vermutet :D


http://youtu.be/KQ9BGDHo7xMEin paar Häuser weiter haben sich Balkan Polukken (Roma Zigeuner) ein Abriss Haus gekauft. Dort finden am Wochenende immer mal wieder Partys statt. So zwischen 10-15 Personen, schätze mal 10 Haushalte und was macht das Ordnungsamt? Gar nichts. Aussage, man kann schwer im Privaten Bereich die Corona Regeln kontrollieren. Im Klartext heißt das, wir haben Muffe dort hinzugehen.

Leberecht
23.02.2021, 18:26
Deutsche sind blöd, das dürfte mittlerweile bekannt sein.

Aber ist es offensichtlich nicht. Deutsche sind schlau, nur gehen sie getrennte Wege. Die Politiker tun seit Generationen alles, um ihrem Volk zu schaden und das deutsche Volk tut alles, um ihren Führern zu gefallen.

sunbeam
23.02.2021, 18:30
Aber ist es offensichtlich nicht. Deutsche sind schlau, nur gehen sie getrennte Wege. Die Politiker tun seit Generationen alles, um ihrem Volk zu schaden und das deutsche Volk tut alles, um ihren Führern zu gefallen.

Und das nennt man wie?

navy
23.02.2021, 18:34
Diese Maskenpflicht in der Innenstadt ist so sinnlos, paar Meter weiter und man brauch keine Maske mehr tragen, als ob es da kein Virus gibt.


http://youtu.be/_3R1rNboDeU

Die Irren der Polizei unterwegs, die wissen, das sie keinerlei Rechtgrundlage, Akten, Dokumeten Lage, wegen den Masken usw.. Reiner Terror

Makkabäus
23.02.2021, 22:03
Ein paar Häuser weiter haben sich Balkan Polukken (Roma Zigeuner) ein Abriss Haus gekauft. Dort finden am Wochenende immer mal wieder Partys statt. So zwischen 10-15 Personen, schätze mal 10 Haushalte und was macht das Ordnungsamt? Gar nichts. Aussage, man kann schwer im Privaten Bereich die Corona Regeln kontrollieren. Im Klartext heißt das, wir haben Muffe dort hinzugehen.

In Detmold wird eine 70-jährige mit Handschellen abgeführt von 6 oder 7 Mann :crazy:
Was ist nur in meinem geliebten Lippe los :? Zum Schluss wird noch aus dem GG zitiert.


http://youtu.be/AuyijCzyUkQ

navy
23.02.2021, 23:16
Und nicht mit deiner Ex telefonieren während du Besuch hast, die ruf dann gleich die Polizei weil sie eine Corona-Party vermutet :D


http://youtu.be/KQ9BGDHo7xM

Für dieses Seuchen Gesetz, des durchgeknallten Markus Söder, gibt es nicht einmal eine Akten- Dokumenten Grundlage, reiner Mafia Stile

WilliN
01.03.2021, 12:52
wann beginnt eigentlich dieser Ramadam?

Das Theater beginnt am Montag den 12. April und endet am Mittwoch den 12. Mai.
Am 13. Mai beginnt dann in Lübben das PolkaBEATS 2021.
Das Festival geht bis 16. Mai.
https://www.polkabeats.de/event/orte-2/

Bei der Gelegenheit hätte man beide Veranstaltungen ohne Probleme zusammenlegen können - zumindest in Brandenburg.
Tagsüber bei Polka beten und fasten... und nachts bei Polka saufen, fressen, rum******

Dirty Fischer
03.03.2021, 01:59
Zweifelt noch einer daran das Erika aus der Uckermark den Lockdown bis kurz vor dem Ramadan verlängert, mein Tip sie lockert ein paar Tage vor Ostern und stellt sich hin und lässt von ihren fotzenleckern aus dem Lügen TV behaupten sie habe uns ein normales Ostern geschenkt und uns großzügig wieder unsere Freiheiten gewährt.

Nur noch kotzen könnte ich.

Am meisten lächerlichsten die ärmsten Würste auf der Welt sind die CDU/CSU MDB die alles verraten haben für was sie gewählt wurden und jetzt bei einer linksgrünen Verbotsdiktatur nicht mal mehr gefragt werden die Bettsaacher.
Man fragt sich warum man die überhaupt noch bezahlt??

Mein Tip

Ramadan 12. April da muss sie lockern um sich nicht vollkommen lächerlich zu machen.

Und damit es nicht auffällt

Ab dem 28. März öffnet die den Einzelhandel, den Teil der bis dahin nicht komplett Pleite ist.

Geimpft wird eh keine Sau, weil Merkel es aus Eitelkeit und Dummheit versaut hat Impfstoff zu bestellen.

Zu allem was uns Deutschen nützt ist die unfähig, das einzige was die macht ist sie erfüllt die Wünsche ihrer linksgrünen Speichellecker aus den Medien um nicht kritisiert zu werden.

Stimme dir mit fast Allem zu. Und sicher wird der Lockdown am 12.04.21 weitgehend aufgehoben und das dauert dann exakt 4 Wochen, damit die Muslime nicht böse werden...
Dann ist wieder Schluss, denn dann ist die 3.Welle mit den Mutanten da und alles wird wieder geschlossen und Sommerurlaub fällt aus wegen Lockdown. Der geht dann bis Weihnachten mindestens und dann ist die deutsche Wirtschaft, speziell der Mittelstand, endlich kaputt und wir können richtig hardcore impfen um dieses Tätervolk seiner gerechten Strafe zuzuführen...Nach 80 Jahren wird durchgezogen...

Aber mir ist mittlerweile so ziemlich alles egal, denn mein Leben habe ich gelebt und wenn die ganzen Jüngeren das alles so prima finden, dann sollen sie mal machen und es genießen. Ich kann eh nicht geimpft werden wegen Vorerkrankungen. Kein Thema.
Vielleicht mache ich doch noch den Abflug und gehe irgendwo in die Sonne, aber eher nicht, denn man kommt ja nicht raus und auch nicht wieder zurück. Und eigentlich möchte ich mir den Irrsinn hier aus der Nähe ansehen und mich krank lachen, wenn die Dinge so eintreten, wie ich sie vorausgesagt habe und dann die blöden Gesichter der Gutmenschen sehe, wenn für sie das herrliche Shoppen für immer vorbei ist und sie richtig Wasser saufen...

grimreaper
03.03.2021, 04:27
Zweifelt noch einer daran das Erika aus der Uckermark den Lockdown bis kurz vor dem Ramadan verlängert, mein Tip sie lockert ein paar Tage vor Ostern und stellt sich hin und lässt von ihren fotzenleckern aus dem Lügen TV behaupten sie habe uns ein normales Ostern geschenkt und uns großzügig wieder unsere Freiheiten gewährt.

Nur noch kotzen könnte ich.

Am meisten lächerlichsten die ärmsten Würste auf der Welt sind die CDU/CSU MDB die alles verraten haben für was sie gewählt wurden und jetzt bei einer linksgrünen Verbotsdiktatur nicht mal mehr gefragt werden die Bettsaacher.
Man fragt sich warum man die überhaupt noch bezahlt??

Mein Tip

Ramadan 12. April da muss sie lockern um sich nicht vollkommen lächerlich zu machen.

Und damit es nicht auffällt

Ab dem 28. März öffnet die den Einzelhandel, den Teil der bis dahin nicht komplett Pleite ist.

Geimpft wird eh keine Sau, weil Merkel es aus Eitelkeit und Dummheit versaut hat Impfstoff zu bestellen.

Zu allem was uns Deutschen nützt ist die unfähig, das einzige was die macht ist sie erfüllt die Wünsche ihrer linksgrünen Speichellecker aus den Medien um nicht kritisiert zu werden.

Ich bin jetzt zu faul zum Suchen und wahrscheinlich würde ich jetzt auch nicht wiederfinden aber genau diese These habe ich beim Start des jetzigen lockdowns im Corona Schrank auch gepostet.

Differentialgeometer
03.03.2021, 04:46
wann beginnt eigentlich dieser Ramadam?
12. April

mick31
03.03.2021, 16:01
https://www.focus.de/politik/deutschland/beschlusspapier-corona-gipfel-diese-fuenf-oeffnungsschritte-planen-merkel-und-die-ministerpraesidenten_id_13041254.html

Was ist denn das für ein Rotzdreck????

autochthon
03.03.2021, 16:18
https://www.focus.de/politik/deutschland/beschlusspapier-corona-gipfel-diese-fuenf-oeffnungsschritte-planen-merkel-und-die-ministerpraesidenten_id_13041254.html

Was ist denn das für ein Rotzdreck????
Das man nicht alles auf einmal öffnen kann sollte dir klar sein.

Schwabenpower
03.03.2021, 16:27
Das man nicht alles auf einmal öffnen kann sollte dir klar sein.
Nein, es gibt keinen Grund

mick31
03.03.2021, 17:06
Das man nicht alles auf einmal öffnen kann sollte dir klar sein.

Deswegen lässt man die Wirte, den Vereinssport, die ganzen Fachhändler gleich allesamt verrecken???

autochthon
03.03.2021, 17:12
Deswegen lässt man die Wirte, den Vereinssport, die ganzen Fachhändler gleich allesamt verrecken???
Der Bund stellt ausreichend Novemberhilfen zur Verfügung. Ausserdem gibt es im Kapitalismus keine Garantien auf 10.000 Jahre risikofreien Betrieb.

mick31
03.03.2021, 17:16
Der Bund stellt ausreichend Novemberhilfen zur Verfügung. Ausserdem gibt es im Kapitalismus keine Garantien auf 10.000 Jahre risikofreien Betrieb.

Irrenhäusler

Schwabenpower
03.03.2021, 17:17
Der Bund stellt ausreichend Novemberhilfen zur Verfügung. Ausserdem gibt es im Kapitalismus keine Garantien auf 10.000 Jahre risikofreien Betrieb.
Die Novemberhilfen werden steuerpflichtig. Ausgezahlt sind sie nicht

Schwabenpower
03.03.2021, 17:17
Deswegen lässt man die Wirte, den Vereinssport, die ganzen Fachhändler gleich allesamt verrecken???
Klar, weil sich die Bewohner der Altenheime dort anstecken.

Shahirrim
03.03.2021, 17:18
https://www.focus.de/politik/deutschland/beschlusspapier-corona-gipfel-diese-fuenf-oeffnungsschritte-planen-merkel-und-die-ministerpraesidenten_id_13041254.html

Was ist denn das für ein Rotzdreck????

Das Böse will nicht öffnen. Die sagt das zwar, will aber schließen. Auch im Ramadan, aber das traut sich das Böse nicht.

Deswegen dieser Quatsch, der keine Öffnung ist. Merke, das Böse hat gesagt, nicht nochmal zur Wahl antreten zu wollen. Wenn das Böse aber weiter Kanzlerin bleiben will (und ich glaube, sie will mindestens einen Tag länger als Kohl regieren), muss die Wahl verschoben werden.

Schwabenpower
03.03.2021, 17:21
https://www.focus.de/politik/deutschland/beschlusspapier-corona-gipfel-diese-fuenf-oeffnungsschritte-planen-merkel-und-die-ministerpraesidenten_id_13041254.html

Was ist denn das für ein Rotzdreck????
Inzidenz 100 auf 100.000 - > 10 auf 10.000 - > 1 auf 1000 - > 0,1 auf 100.
Also 0,1 % positiv getestet, Infizierte darunter etwa 20 %. Die müßten dann in Hausarrest

Wegen 0,02 % schließen Kneipen?

Leberecht
03.03.2021, 17:34
Dann ist das eigene deutsche Blödheit. Saudi-Arabien hat sogar die Pilgerfahrten abgesagt UND die große Moschee mit der Kaaba für drei Monate komplett geschlossen. Das ist in 1400 Jahren NIE passiert, nicht mal wenn das Land angegriffen wurde.

Siehst Du darin einen Widerspruch zu muslimischem Verhalten? Ich nicht. In solchen Ländern ist die muslimische Herrschaft gesichert, Europa steht noch mitten in der Feindlichen Übernahme. Das rechtfertigt die Ungleichbehandlung.

Bolle
03.03.2021, 17:39
Das Versagen setzt sich nahtlos fort!

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-schnelltests-cb05766134-603fc458c69dde0001302d6d-75610346/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/2021/politik/corona-schnelltest-keine-schnelltests-vor-april-verfuegbar-75609884.bild.html

autochthon
03.03.2021, 17:41
Gut Ding will Weile haben.

Shahirrim
03.03.2021, 17:44
Die Stillstands-Kanzlerin

https://www.focus.de/politik/beim-schweizer-die-sicht-von-frank-a-meyer-die-stillstands-kanzlerin-merkel-muss-zum-angelpunkt-der-verantwortung-werden_id_13040452.html

Die Zeiten, wo sie alles auf ihre Minister abschieben konnte, scheinen endgültig zu Ende zu sein.

Wuehlmaus
03.03.2021, 17:46
Und schon wieder haben sich 120 Arbeitsplätze wegen dem Lockdown aufgelöst.

https://bnn.de/nachrichten/wirtschaft/hotelkette-star-inn-gibt-auf-drei-sterne-haus-in-karlsruhe-macht-dicht

mick31
03.03.2021, 17:50
Inzidenz 100 auf 100.000 - > 10 auf 10.000 - > 1 auf 1000 - > 0,1 auf 100.
Also 0,1 % positiv getestet, Infizierte darunter etwa 20 %. Die müßten dann in Hausarrest

Wegen 0,02 % schließen Kneipen?

Mit den Schnelltests die so zuverlässig wie Würfeln sind wird der Zirkus nie enden.

Buella
03.03.2021, 17:51
Mit den Schnelltests die so zuverlässig wie Würfeln sind wird der Zirkus nie enden.

Soll er ja auch nicht

navy
14.05.2024, 18:59
Alles Müll

Pfizer entlässt halbe Belegschaft im schweizerischen Zug: https://www.blick.ch/wirtschaft/halbe-belegschaft-betroffen-massenentlassung-bei-pfizer-in-zug-id19733839.html