PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hält den Lanz - Wer?



HerbertHofer
09.02.2021, 21:06
Das ist einer der Ungutesten Moderatoren die ich kenne
Er ist Falsch - Hinterlistig Tatsachenverdrehend - alles was man nicht braucht
und dennoch gibt es ihn immer noch

wie hier mit der Wagenknecht https://www.youtube.com/watch?v=r3Hm88dAdvk

HerbertHofer
09.02.2021, 21:19
Auch hier baut er nur Fallen https://www.youtube.com/watch?v=Q-HHHUREnP0

wtf
10.02.2021, 05:31
Lanz ist eine eitle GEZ-Nutte, die sich fälschlicherweise für einen Journalisten hält. Nein, ist er nicht, sondern vaselinegetränktes Funktionsteil des Propagandaapparats.

Nietzsche
10.02.2021, 05:32
Ist derselbe Unsinn wie mit dem Plasberg. Ignorieren. Wer an sachlichen, objektiven Befragungen nicht gewillt ist, der soll es lassen. Ich habe mir die Videos nicht angesehen, der Lanz ist aber dasselbe Kaliber. Der Stil passt mir nicht. Weil die Intention naheliegt er wolle Recht haben um den Befragten zu diskreditieren.

Ein Moderator moderiert, der sollte unparteiisch sein aber neugierig Antworten herauskitzeln. Mit sprachlicher Finesse und nicht plump mit Provokation.

Nietzsche
10.02.2021, 05:35
Lanz ist eine eitle GEZ-Nutte, die sich fälschlicherweise für einen Journalisten hält. Nein, ist er nicht, sondern vaselinegetränktes Funktionsteil des Propagandaapparats.

Das ist fraglich. Das Problem ist, wenn er genau das nicht ist, dann wäre er nicht da, wo er ist. Ist wie mit Politikern. Die benötigen bestimmte Eigenschaften und wenn sie die nicht haben, dürfen und werden die nicht groß. Ob er also so IST oder ob er vorgibt so zu sein, eine Art Rolle, das weiss ich nicht.

So wie mit Schauspielern. Manche müssen auffallen und bekommen dann Millionengagen. Die stehen auch "privat" im Rampenlicht, wobei auch das nur für die Presse inszeniert sein kann. Mittlerweile sind für mich die meisten einfach nur noch Statisten.

Doppelstern
10.02.2021, 08:20
Ich kann ihn deswegen schon nicht leiden, weil er permanent seine Gäste unterbricht. Der Gast hat noch nicht mal ausgesprochen, da hat er schon mit seiner nächsten Frage da zwischengeplappert. Die Gäste machen doch das Salz in der Suppe. Der Moderator ist völlig uninteressant. Ich will die Gäste hören, aber nicht permanent den Lanz. Deswegen schaue ich mir seine Sendungen auch nicht an. Das gleiche gilt für Maischberger.

Er ist ganz auf Linie von Merkel. Der hat bestimmt bei ihr auf dem Schoß gesessen. Der plappert all den Bullshit, den Merkel auch den ganzen Tag vor sich hin brabbelt.

sunbeam
10.02.2021, 08:21
Warum schaut Ihr Euch so einen Dreck überhaupt an? Kiste aus lassen und gut ist’s.

Stanley_Beamish
10.02.2021, 08:59
Das ist einer der Ungutesten Moderatoren die ich kenne
Er ist Falsch - Hinterlistig Tatsachenverdrehend - alles was man nicht braucht
und dennoch gibt es ihn immer noch

wie hier mit der Wagenknecht https://www.youtube.com/watch?v=r3Hm88dAdvk

Bei der Wagenknecht beißt der Lanz mit seiner unseriösen Fragetechnik auf Granit.
Die ist ihm intellektuell dermaßen überlegen, dass sie sich auch nicht durch sein ständiges ins Wort fallen aus der Ruhe bringen läßt und ihre Gedanken klar zum Ausdruck bringt.
Und sie hat ja recht mit allem, was sie zur Causa Nawalny sagt.

Brotzeit
10.02.2021, 17:12
Egal ob Lanz oder Pophans.
Die ganzen "Dummgebabbelshows" sind ein einziger Müll........
Du kommst am Freitag von der Arbeit spät heim ; was läuft auf allen Kanälen ?
Dumgebabbel ....

cornjung
10.02.2021, 17:24
Lanz ist eine eitle GEZ-Nutte, die sich fälschlicherweise für einen Journalisten hält. Nein, ist er nicht, sondern vaselinegetränktes Funktionsteil des Propagandaapparats.
Wenn er und die anderen Moderatoren keine eitlen GEZ-Nutten wären, sässen sie nicht auf diesen höchst bezahltenen Plätzen.

mick31
10.02.2021, 22:14
Er macht genau das wofür er von dem Geld das der Staat uns wegnimmt bezahlt wird.

Er verunglimpft alle die nicht in den linksgrünsaudummen Mainstream passen.

Brotzeit
13.02.2021, 16:10
Ich halte jeden Morgen eine Lanz´wenn ich vor der Keramik stehe......