PDA

Vollständige Version anzeigen : " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?



Seiten : [1] 2 3

Buella
04.02.2021, 11:58
04.02.2021, 11:34 Uhr

Spahn sieht ermutigende Entwicklung für Corona-Lockerungen (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/spahn-sieht-ermutigende-entwicklung-fuer-corona-lockerungen,SO2XTws)

...

[der für mich entscheidende Satz aus dem Artikel:]
Auf die Nachfrage, ob Lockerungen erst bei einem Inzidenzwert unter 50 möglich seien, sagte er: "Im Zweifel müssen wir sogar noch weiter runter mit den Zahlen."

...

Das sieht doch sehr stark nach übelster Verarsche aus?


Zum Einen wurde ein SARS Covid2-Virus bis dato nicht validiert.
Die geschürte und künstlich erzeugte Panik.
Zum Anderen ist die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden.
Des Weiteren kann ein sog. PCR-Test ein sowieso nicht validiertes Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen.
lächerliche Maskerade.
Zum Anderen wird es immer Menschen geben, welche mit Viren, ob nun Grippe oder (u. a. auch nicht validierte) Corona-Viren tragen.
Eine Übersterblichkeit gibt es auch nicht.
Ständiges mit Lockerung-Erwartungshaltungen salami-taktisches Verschärfen dieser Corona-begründeten Grundrechte- und Freiheitsberaubung.
Das Impfpflicht-Geschwurbel.
...


Meine Befürchtung ist daher, daß diese Herrschaften uns, warum auch immer, unserer Grundrechte und Freiheiten berauben werden?
Wie seht ihr das?

autochthon
04.02.2021, 12:00
Kann man nicht im bereits bestehenden Faden weiterleugnen?

SprecherZwo
04.02.2021, 12:08
Der Lockdown muss solange aufrecht erhalten bleiben, bis der Inzidenz-Wert unter 0 sinkt!

Schwabenpower
04.02.2021, 12:12
Der Lockdown muss solange aufrecht erhalten bleiben, bis der Inzidenz-Wert unter 0 sinkt!
Genau! R-Wert ist schon negativ, muß mit der Inkontinenz oder wie das heißt doch auch zu schaffen sein

Esreicht!
04.02.2021, 12:24
Hallo,

ohne PCR-Test gäbe es wie schon immer nur Influenza, die nun vom Corona-Virus aufgefressen wurde. Eine Übersterblichkeit gibt es lt. LMU auch nicht!

hier ein Fakten basierender Vortrag, der Einblick in mögliche Zukunftsszenarien bietet:


https://www.youtube.com/watch?v=lSrDCU3xLUY
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

kd

Esreicht!
04.02.2021, 12:37
Der Lockdown muss solange aufrecht erhalten bleiben, bis der Inzidenz-Wert unter 0 sinkt!


Genau! R-Wert ist schon negativ, muß mit der Inkontinenz oder wie das heißt doch auch zu schaffen sein

Weil an diese Krampf-Werte zur Rechtfertigung der Deutschlandzerstörung mittels Sinnlos-Lockdown sowieso nur noch wenige Idioten glauben, heißt der ultimative Regierungs-Terror-Joker Mutationen!!!!!!, womit sich künftig jede Sauerei rechtfertigen läßt!


kd

Schwabenpower
04.02.2021, 12:38
Weil an diese Krampf-Werte zur Rechtfertigung der Deutschlandzerstörung mittels Sinnlos-Lockdown sowieso nur noch wenige Idioten glauben, heißt der ultimative Regierungs-Terror-Joker Mutationen!!!!!!, womit sich künftig jede Sauerei rechtfertigen läßt!


kd
Noch schöner: Mutanten. Demnächst ist es wohl der M-Wert, der unter 0 sinken muß (Mutationen / Jahr)

Esreicht!
04.02.2021, 12:40
Kann man nicht im bereits bestehenden Faden weiterleugnen?

Ahso, Du kannst gerne schreiben, wo Du willst, über neu eröffnete Stränge hast jedoch nicht Du zu entscheiden, daß das mal klar ist!!!!!!!!!

kd

navy
04.02.2021, 12:41
Ein Wert von 50 wird verlangt, nachdem der R-Wert von unter 1 seit Monaten erreicht ist, erneut vollkommen absurd und Idiotisch

Die Frau hat twitter account, nennt sich nun Wissenschaftlerin, sucht auch noch nach dem facebook Virus von Christian Drosten aus Wuhan. Mitglied der Lepoldina Bande, die gezielt als einzige Quelle, gefälschte Webseiten benutzen, denn zu mehr Bildung reicht es nicht mehr

https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-ethik-rat-cb80341239-601bc7c2557fe20001cd8921-75208552/Bild/1.bild.jpg

Corona trotz Impfung übertragbar: Deutscher Ethikrat lehnt Sonderrechte für Geimpfte ab
Epoch Times4. Februar 2021 Aktualisiert: 4. Februar 2021 13:15
.............................

Der Deutsche Ethikrat um die Vorsitzende Alena Buyx schaltet sich in die Debatte um Sonderrechte und Freiheiten für Geimpfte und damit die Frage einer indirekten Impfpflicht ein. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-trotz-impfung-uebertragbar-deutscher-ethikrat-lehnt-sonderrechte-fuer-geimpfte-ab-a3440522.html

Merkel sagte: „Solange wir eine Situation wie jetzt haben, dass eine ganz kleine Minderheit geimpft ist und eine große Mehrheit nicht, wird es keine neuen Freiheiten geben. Ansonsten haben wir das heute nicht diskutiert.“

https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/pressekonferenz-von-bk-in-merkel-bgm-mueller-und-mp-soeder-nach-dem-impfstoffgespraech-am-1-februar-2021-1850082


Der Lockdown muss solange aufrecht erhalten bleiben, bis der Inzidenz-Wert unter 0 sinkt!

Schöner Schwachsinn, was die verbreiten. Am besten alle Viren töten, den Menschen gleich mit.


Das sieht doch sehr stark nach übelster Verarsche aus?

[LIST]
Zum Einen wurde ein SARS Covid2-Virus bis dato nicht validiert.
Die geschürte und künstlich erzeugte Panik.
Zum Anderen ist die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden.
Des Weiteren kann ein sog. PCR-Test ein sowieso nicht validiertes Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen.
lächerliche Maskerade.
.........................

:gp: Diese korrupte Idiotie, macht einen Sprachlos

autochthon
04.02.2021, 12:42
Ahso, Du kannst gerne schreiben, wo Du willst, über neu eröffnete Stränge hast jedoch nicht Du zu entscheiden, daß das mal klar ist!!!!!!!!!

kd

Jawohl HR. Moderator.

Lykurg
04.02.2021, 12:43
Der Lockdown muss solange aufrecht erhalten bleiben, bis der Inzidenz-Wert unter 0 sinkt!

Bis die Großkonzerne ihre Werke alle in China haben, wo die billigen Arbeitssklaven warten, und Europas Mittelstand vernichtet ist. Bis wir den komplett gläsernen Bürger haben. Bis gewisse Superreiche alles haben und die Masse nichts mehr


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Esreicht! https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10548362#post10548362)

Weil an diese Krampf-Werte zur Rechtfertigung der Deutschlandzerstörung mittels Sinnlos-Lockdown sowieso nur noch wenige Idioten glauben, heißt der ultimative Regierungs-Terror-Joker Mutationen!!!!!!, womit sich künftig jede Sauerei rechtfertigen läßt!


kd



Die ganze Nachkriegsordnung muss fallen. Daran führt kein Weg vorbei

Buella
04.02.2021, 12:43
Kann man nicht im bereits bestehenden Faden weiterleugnen?

Wie stehst du zu den Grundrechten, den Menschenrechten, den Freiheiten?
Sind diese verhandelbar? Sind diese nicht ewig gültig? Sind vor dem Grundgesetz nicht alle Menschen gleich?
Welche " ... neuen Freiheiten ... " [Angela Merkel]* bekommen wir und warum?
Wieso sollten Menschen, die nicht geimpft sind, diese " ... neuen Freiheiten ... " [Angela Merkel]* nicht bekommen?

*„Solange wir so eine Situation haben wie die jetzt, dass eine ganz kleine Minderheit geimpft ist und eine große Mehrheit nicht, wird es keine neuen Freiheiten geben“

Buella
04.02.2021, 12:44
Der Lockdown muss solange aufrecht erhalten bleiben, bis der Inzidenz-Wert unter 0 sinkt!

Ist das Sarkasmus oder meinst du das ernsthaft?

autochthon
04.02.2021, 12:45
@Buella. Mit neuen Freiheiten meint sie einfach nur die Lockerungen.

Lykurg
04.02.2021, 12:46
Wie stehst du zu den Grundrechten, den Menschenrechten, den Freiheiten?
Sind diese verhandelbar? Sind diese nicht ewig gültig? Sind vor dem Grundgesetz nicht alle Menschen gleich?
Welche " ... neuen Freiheiten ... " [Angela Merkel]* bekommen wir und warum?
Wieso sollten Menschen, die nicht geimpft sind, diese " ... neuen Freiheiten ... " [Angela Merkel]* nicht bekommen?

*„Solange wir so eine Situation haben wie die jetzt, dass eine ganz kleine Minderheit geimpft ist und eine große Mehrheit nicht, wird es keine neuen Freiheiten geben“

Wenn ich die Knarre habe und du nicht: Wer hat dann die Macht?

So läuft es auf der Welt. Hinter dem scheinheiligen Gefasel von "Freiheit" und "Demokratie" steht die brutale Militärgewalt der USA als Vorreitermacht dieses kapitalistisch-demokratischen Systems. Willst du kein "Demokrat" mehr sein, dann fliegen die Bomber. Ganz einfach

Esreicht!
04.02.2021, 12:48
Jawohl HR. Moderator.

Gehts noch? Du hast Dich doch zum Strangwart aufgmandelt?!

kd

Buella
04.02.2021, 12:50
Hallo,

ohne PCR-Test gäbe es wie schon immer nur Influenza, die nun vom Corona-Virus aufgefressen wurde. Eine Übersterblichkeit gibt es lt. LMU auch nicht!

hier ein Fakten basierender Vortrag, der Einblick in mögliche Zukunftsszenarien bietet:


https://www.youtube.com/watch?v=lSrDCU3xLUY
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

kd

Gewisse Foristen eiern lieber um die Fakten herum und wollen diese in einem Mammut-Thema verborgen und den/die Mitdikutanten in einer wie auch immer verstandnen oder gar beabsichtigten "Leugner-" - Ecke sehen.

Die Corona-Thematik öffnet ja geradezu perfekt eine Sichtweise, wie manche es mit dem Argumentations-Austausch, der Demokratie, den Grund- und Menschenrechten, sowie der Freiheiten, der Würde des Menschen, welche im Grundgesetz über allem steht, verstanden wissen wollen.

autochthon
04.02.2021, 12:50
Gehts noch? Du hast Dich doch zum Strangwart aufgmandelt?!

kd

Was ist denn aufgmandelt?

Buella
04.02.2021, 12:53
Wenn ich die Knarre habe und du nicht: Wer hat dann die Macht?

So läuft es auf der Welt. Hinter dem scheinheiligen Gefasel von "Freiheit" und "Demokratie" steht die brutale Militärgewalt der USA als Vorreitermacht dieses kapitalistisch-demokratischen Systems. Willst du kein "Demokrat" mehr sein, dann fliegen die Bomber. Ganz einfach

Das ist natürlich ein schlagendes Argument, welchem ich mich nur schwer verweigern kann.
Dann ist jedoch jegliche Argumentation bezüglich Lockdown, Inzidenz, das ganze Forum und Trallalla überflüßig.

Buella
04.02.2021, 12:55
Weil an diese Krampf-Werte zur Rechtfertigung der Deutschlandzerstörung mittels Sinnlos-Lockdown sowieso nur noch wenige Idioten glauben, heißt der ultimative Regierungs-Terror-Joker Mutationen!!!!!!, womit sich künftig jede Sauerei rechtfertigen läßt!


kd

... und bis in alle Ewigkeit ...

Buella
04.02.2021, 12:56
Ahso, Du kannst gerne schreiben, wo Du willst, über neu eröffnete Stränge hast jedoch nicht Du zu entscheiden, daß das mal klar ist!!!!!!!!!

kd

Vielleicht zeigt uns seine Reaktion, daß ihm dieses Thema unangenehm sein könnte?

Buella
04.02.2021, 12:57
Jawohl HR. Moderator.

Er hat jedoch vollkommen Recht!
Paßt dir das auch nicht?

Buella
04.02.2021, 12:59
Bis die Großkonzerne ihre Werke alle in China haben, wo die billigen Arbeitssklaven warten, und Europas Mittelstand vernichtet ist. Bis wir den komplett gläsernen Bürger haben. Bis gewisse Superreiche alles haben und die Masse nichts mehr



Die ganze Nachkriegsordnung muss fallen. Daran führt kein Weg vorbei

Siehst du mit diesem Fallen der Nachkriegsordnung auch das Versagen von Grundrechten und Freiheiten?

autochthon
04.02.2021, 12:59
Vielleicht zeigt uns seine Reaktion, daß ihm dieses Thema unangenehm sein könnte?

Nein. Das Thema gibt es schlicht schon.

Buella
04.02.2021, 13:05
@Buella. Mit neuen Freiheiten meint sie einfach nur die Lockerungen.

Warum sagt sie es dann nicht?
Warum spricht sie von " ... neuen Freiheiten ... "?
Das ist mir dann schon zu konkret, was Merkel da von sich gibt.
Schließlich hat sie bereits schon vor Jahren mitgeteilt:

" ... Denn wir haben wahrlich kein Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. ... "


https://www.youtube.com/watch?v=ANz6DXT6KE4

So what?

Buella
04.02.2021, 13:06
Nein. Das Thema gibt es schlicht schon.

Vielleicht ist das Thema dort auch schon zerredet, zerschreddert und zertrollt?

Buella
04.02.2021, 13:19
Nein. Das Thema gibt es schlicht schon.

... und warum schreibst du dann hier und nicht dort?

:?

Schwabenpower
04.02.2021, 13:21
Nein. Das Thema gibt es schlicht schon.
Nein, gibt es nicht. Was ist am Strangtitel so schwer zu verstehen?

Buella
04.02.2021, 13:25
Auch Onkel Söder sonnt sich in der eigenen Sonne?


Mittwoch, 27. Januar 2021
Söder im "ntv Frühstart" Lockerungen nur bei Inzidenzen unter 50 (https://www.n-tv.de/politik/Lockerungen-nur-bei-Inzidenzen-unter-50-article22319296.html)

...

Die Kombination aus Lockerungen der Corona-Maßnahmen und Mutationen hält CSU-Chef Markus Söder für gefährlich. Stattdessen drängt er erneut auf ein schnelleres Tempo beim Impfen. Sonst bestehe das Risiko, dass sich Deutschland bis in den Spätsommer quäle.

...

Am Ende jedes Spätsommers steht der Herbst mit ansteigenden Grippe-Zahlen.
Ein Schelm wer böses denkt?

Buella
04.02.2021, 13:29
Auch unser großartiger Lyoner .... äääh Bundeswirtschaftsminister haut in die gleiche Kerbe!


Update: 04. Februar 2021, 03:34 Uhr
Altmaier: Lockdown auch bei Inzidenzwert unter 50 möglich (https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dw/altmaier-lockdown-auch-bei-inzidenzwert-unter-50-moeglich;art295,4444494)

Berlin (dpa)
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) schließt nicht aus, dass der aktuelle Corona-Lockdown noch einmal verlängert werden muss.

...

marion
04.02.2021, 13:35
Bis die Großkonzerne ihre Werke alle in China haben, wo die billigen Arbeitssklaven warten, und Europas Mittelstand vernichtet ist. Bis wir den komplett gläsernen Bürger haben. Bis gewisse Superreiche alles haben und die Masse nichts mehr



Die ganze Nachkriegsordnung muss fallen. Daran führt kein Weg vorbei

hier liegst du faslch, China ist längst zu teuer, die neuen Hits sind Äthiopien, Vietnam, Kambodscha , die Schuhindustrie hat schon seit Jahren in China Fabriken zugemacht und ist nach Äthiopien gezogen, dort verdienen die Frauen 1€ am Tag ( für sie viel Geld), die haben aber erst mal massive Probleme mit der chinesischen Mentalität von Pünktlichkeit & Ordnung gehabt :D kam mal vor einigen Jahren bei 3sat Macro, ein sehr gutes Wirtschaftsmagazin, seitdem die das von Freitag abend auf Dienstag nach 22.00 verlegt haben sehe ich das nicht mehr

autochthon
04.02.2021, 13:40
Nein, gibt es nicht. Was ist am Strangtitel so schwer zu verstehen?

Eben. Es geht um nichts anderes.

schlaufix
04.02.2021, 13:42
Auch Onkel Söder sonnt sich in der eigenen Sonne?



Am Ende jedes Spätsommers steht der Herbst mit ansteigenden Grippe-Zahlen.
Ein Schelm wer böses denkt?

Und warum genau machen die das? Wollen die jetzt mit aller Gewalt keine Kneipen, Restaurants, Friseurläden, Ein Euro Läden, Buchläden, Boutiquen, Baumärkte, Schulunterricht, Kitas usw. haben? Der Grund für das Böse fehlt, wenn es nicht wegen dem Virus ist.

Buella
04.02.2021, 13:46
Und warum genau machen die das? Wollen die jetzt mit aller Gewalt keine Kneipen, Restaurants, Friseurläden, Ein Euro Läden, Buchläden, Boutiquen, Baumärkte, Schulunterricht, Kitas usw. haben? Der Grund für das Böse fehlt, wenn es nicht wegen dem Virus ist.

Und den muß ich dir jetzt liefern?
Für mich, und das habe ich ja in der Themen-Überschrift als Frage mitgeliefert, sieht es so aus, daß man uns der Grundrechte und Freiheiten berauben will.

Warum sie dieses Ziel verfolgen, mmmmh, darüber läßt sich spekulieren und diskutieren?

Lykurg
04.02.2021, 13:47
Das ist natürlich ein schlagendes Argument, welchem ich mich nur schwer verweigern kann.
Dann ist jedoch jegliche Argumentation bezüglich Lockdown, Inzidenz, das ganze Forum und Trallalla überflüßig.

Richtig! Ist ja auch nur Augenwischerei


hier liegst du faslch, China ist längst zu teuer, die neuen Hits sind Äthiopien, Vietnam, Kambodscha , die Schuhindustrie hat schon seit Jahren in China Fabriken zugemacht und ist nach Äthiopien gezogen, dort verdienen die Frauen 1€ am Tag ( für sie viel Geld), die haben aber erst mal massive Probleme mit der chinesischen Mentalität von Pünktlichkeit & Ordnung gehabt https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif kam mal vor einigen Jahren bei 3sat Macro, ein sehr gutes Wirtschaftsmagazin, seitdem die das von Freitag abend auf Dienstag nach 22.00 verlegt haben sehe ich das nicht mehr

Ja, mag sein. In Afrika sind die Sklaven noch billiger für die Konzerne

Schwabenpower
04.02.2021, 13:53
Eben. Es geht um nichts anderes.
Laß es Dir vortanzen

Esreicht!
04.02.2021, 14:03
Nein. Das Thema gibt es schlicht schon.

Nein es geht um Grundrechte und Freiheitsberaubung, wie aus der Strangüberschrift ersichtlich!

Selbst der moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulte Prantl, Mitverschwörer am österreichischen Regierungssturz und auch sonst ein verlogener antideutscher Hetzdrecksack mahnte im Zuge des Corona-Terrors "Grundrechte" an, wenn auch viel zu spät,nachdem sich bereits namhafte Verfassungsrechtler diesbezüglich äußerten:



Interview :
Heribert Prantl: „Ich hoffe, dass die Gesellschaft aufwacht“
Der frühere Politik-Chef der Süddeutschen Zeitung und Jurist sagt: Das Grundgesetz steht nicht unter Pandemie-Vorbehalt.
Michael Maier, 30.1.2021 - 17:27 Uhr
…….
Heribert Prantl: Ich habe nicht Angst um mich. Ich habe Angst um unsere Grundrechte. Ich bin besorgt. Die Grundrechte sind das Schönste und Beste und Wichtigste, was wir in unserem Staat haben. Ich habe das Gefühl, dass sie in der Pandemie kleingemacht oder bisweilen beiseitegeschoben werden. Ich habe die Sorge, dass wir die Grundrechte opfern, um so vermeintlich der Pandemie Herr zu werden…..

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/heribert-prantl-ich-hoffe-dass-die-gesellschaft-aufwacht-li.136339

Dennoch bleibt unstrittiger Fakt, daß ohne den BRD-Medien-Müll der staatliche Corona-Maßnahmen-Terror nie und nimmer umsetzbar wäre! Zur Sinnlosigkeit des Lockdowns gibts bereits mehrere Studien, die von den Leitmedien ignoriert werden.

kd

schlaufix
04.02.2021, 14:05
Und den muß ich dir jetzt liefern?
Für mich, und das habe ich ja in der Themen-Überschrift als Frage mitgeliefert, sieht es so aus, daß man uns der Grundrechte und Freiheiten berauben will.

Warum sie dieses Ziel verfolgen, mmmmh, darüber läßt sich spekulieren und diskutieren?

Du mußt mir selbstverständlich nichts liefern! Wäre aber hilfreich wenn man wenigstens begründen könnt warum man Weltweit der Grund- und Freiheitsrechte beraubt wird, wie es einige sehen. Wenn du also spekulieren und diskutieren willst, dann kannst du sicher meine sehr einfache Frage beantworten.

Merkelraute
04.02.2021, 14:08
Das sieht doch sehr stark nach übelster Verarsche aus?


Zum Einen wurde ein SARS Covid2-Virus bis dato nicht validiert.
Die geschürte und künstlich erzeugte Panik.
Zum Anderen ist die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden.
Des Weiteren kann ein sog. PCR-Test ein sowieso nicht validiertes Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen.
lächerliche Maskerade.
Zum Anderen wird es immer Menschen geben, welche mit Viren, ob nun Grippe oder (u. a. auch nicht validierte) Corona-Viren tragen.
Eine Übersterblichkeit gibt es auch nicht.
Ständiges mit Lockerung-Erwartungshaltungen salami-taktisches Verschärfen dieser Corona-begründeten Grundrechte- und Freiheitsberaubung.
Das Impfpflicht-Geschwurbel.
...


Meine Befürchtung ist daher, daß diese Herrschaften uns, warum auch immer, unserer Grundrechte und Freiheiten berauben werden?
Wie seht ihr das?
Hat das Merkelregime nicht kürzlich erst noch die extrem tödlichen Corona-Mutanten verkündet ? So tödlich wie die normale Lebenserwartung. Ne, ist klar.

Buella
04.02.2021, 14:12
Du mußt mir selbstverständlich nichts liefern! Wäre aber hilfreich wenn man wenigstens begründen könnt warum man Weltweit der Grund- und Freiheitsrechte beraubt wird, wie es einige sehen. Wenn du also spekulieren und diskutieren willst, dann kannst du sicher meine sehr einfache Frage beantworten.

Nein, das muß ich nicht begründen.
Es werden, so meine Befürchtung, diese Werte und Begrifflichkeiten umdefiniert werden, bzw. werden ja bereits umdefiniert.
Es geistert ja seit geraumer Zeit z. B. die Begrifflichlkeit vom "Great Reset" durchs Netz.
Ob, und inwieweit das stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Buella
04.02.2021, 14:13
Hat das Merkelregime nicht kürzlich erst noch die extrem tödlichen Corona-Mutanten verkündet ? So tödlich wie die normale Lebenserwartung. Ne, ist klar.

Richtig!
Viren-Mutationen sind ein ganz normaler Vorgang.

Merkelraute
04.02.2021, 14:23
Richtig!
Viren-Mutationen sind ein ganz normaler Vorgang.
Ja, ganz schlimme Mutanten aus England. Erstaunlich, daß sich die Mutanten alle in den Londoner Stadtteilen Newham und Brent konzentrieren. Dort wo keiner englisch sprechen kann.... :haha:

schlaufix
04.02.2021, 14:25
Nein, das muß ich nicht begründen.
Es werden, so meine Befürchtung, diese Werte und Begrifflichkeiten umdefiniert werden, bzw. werden ja bereits umdefiniert.
Es geistert ja seit geraumer Zeit z. B. die Begrifflichlkeit vom "Great Reset" durchs Netz.
Ob, und inwieweit das stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Mit anderen Worten: Du kannst es nicht begründen. Das allerdings war vorhersehbar! Festzustellen ist dann nur noch das man mit wirklich einfachen Fragen andere sofort Mundtot machen kann. Aber vielleicht rechnete man bei der Strageröffnung auch nicht damit.

Deutschmann
04.02.2021, 15:01
Das sieht doch sehr stark nach übelster Verarsche aus?


Zum Einen wurde ein SARS Covid2-Virus bis dato nicht validiert.
Die geschürte und künstlich erzeugte Panik.
Zum Anderen ist die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden.
Des Weiteren kann ein sog. PCR-Test ein sowieso nicht validiertes Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen.
lächerliche Maskerade.
Zum Anderen wird es immer Menschen geben, welche mit Viren, ob nun Grippe oder (u. a. auch nicht validierte) Corona-Viren tragen.
Eine Übersterblichkeit gibt es auch nicht.
Ständiges mit Lockerung-Erwartungshaltungen salami-taktisches Verschärfen dieser Corona-begründeten Grundrechte- und Freiheitsberaubung.
Das Impfpflicht-Geschwurbel.
...


Meine Befürchtung ist daher, daß diese Herrschaften uns, warum auch immer, unserer Grundrechte und Freiheiten berauben werden?
Wie seht ihr das?

Wenn ein Gesetz speziell für eine Krankheit - und zwar namentlich - verabschiedet wird anstatt das allgemein zu halten, stimmt schon per se was nicht. Alleide das sollte den ganz cleveren Zeugen Coronas zu denken geben.

Esreicht!
04.02.2021, 15:38
Du mußt mir selbstverständlich nichts liefern! Wäre aber hilfreich wenn man wenigstens begründen könnt warum man Weltweit der Grund- und Freiheitsrechte beraubt wird, wie es einige sehen. Wenn du also spekulieren und diskutieren willst, dann kannst du sicher meine sehr einfache Frage beantworten.

Das Recht auf Bildung ist ein Menschenrecht gemäß Artikel 26 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen vom 10. Dezember 1948 und wurde im Sinne eines kulturellen Menschenrechtes gemäß Artikel 13 des Internationalen Pakts über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPwskR) noch erweitert.
Das Recht auf Bildung ist zugleich in Artikel 28 der Kinderrechtskonvention verankert. Artikel 22 der Genfer Flüchtlingskonvention schreibt den Zugang zu öffentlicher Erziehung, insbesondere zum Unterricht in Volksschulen……(wiki)

Warum darf das BRD-Politpack straflos Menschenrechtsverletzungen an Kindern begehen?



February 4, 2021
Studie aus München: KEINE Übertragung von SARS-CoV-2 in Kindergärten und Grundschulen

Wissenschaft und Politik verhalten sich derzeit wie Rationalität zu Hysterie, Rationalität ist dabei die Abrissbirne, die die Wolkenkuckucksheime der Politik zerstört. Seit Beginn der Pandemie sind Schulen und Kindergärten umkämpftes Gelände. Polit-Darsteller haben sich beeilt, Schulen und Kindergärten zu schließen, aus Angst, dass SARS-CoV-2 in Schulen verbreitet werden kann. ……

Die Wirklichkeit, wie sie sich in den Ergebnissen wissenschaftlicher Studien niederschlägt, sie ist indes eine andere: Studie um Studie, die sich mit der Frage befassen, ob Schulen Orte sind, an denen SARS-CoV-2 übertragen werden kann, zeigt, dass dies nicht der Fall ist. …….
https://sciencefiles.org/2021/02/04/studie-aus-munchen-keine-ubertragung-von-sars-cov-2-in-kindergarten-und-grundschulen/



Wohlgemerkt: Kita-und Schulschließungen gabs bereits schon bevor der Mutanten-Joker zur totalen Ausschaltung von Recht und Gesetz aus dem Ärmel gezogen wurde!

Studien zum sinnlosen Lockdown gibts auch zuhauf, dennoch wird er durchgezogen!

kd

Hrafnaguð
04.02.2021, 18:24
Der Lockdown muss solange aufrecht erhalten bleiben, bis der Inzidenz-Wert unter 0 sinkt!

Ich fürchte daß wir dann ein ganz anderes Problem bekommen.
https://undeadwalking.com/files/2018/01/TWD_601_GP_0508_01321.jpg

Hrafnaguð
04.02.2021, 18:29
... und warum schreibst du dann hier und nicht dort?

:?

....und warum stellst du dem Troll Futter hin?

Stanley_Beamish
04.02.2021, 18:52
Noch schöner: Mutanten. Demnächst ist es wohl der M-Wert, der unter 0 sinken muß (Mutationen / Jahr)

Es ist faszinierend zu beobachten, wie die Denkfabriken des Systems es immer wieder schaffen, mit Wortkreationen aus völlig anderen Bereichen Stimmungen und Ängste zu erzeugen.

Auch die seit ca. einem Jahr in den Medien ausschließlich verwendete Bezeichnung Belarus für Weissrussland ist schon sehr auffällig.

schlaufix
04.02.2021, 18:53
Das Recht auf Bildung ist ein Menschenrecht gemäß Artikel 26 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen vom 10. Dezember 1948 und wurde im Sinne eines kulturellen Menschenrechtes gemäß Artikel 13 des Internationalen Pakts über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPwskR) noch erweitert.
Das Recht auf Bildung ist zugleich in Artikel 28 der Kinderrechtskonvention verankert. Artikel 22 der Genfer Flüchtlingskonvention schreibt den Zugang zu öffentlicher Erziehung, insbesondere zum Unterricht in Volksschulen……(wiki)

Warum darf das BRD-Politpack straflos Menschenrechtsverletzungen an Kindern begehen?




Wohlgemerkt: Kita-und Schulschließungen gabs bereits schon bevor der Mutanten-Joker zur totalen Ausschaltung von Recht und Gesetz aus dem Ärmel gezogen wurde!

Studien zum sinnlosen Lockdown gibts auch zuhauf, dennoch wird er durchgezogen!

kd

Auch du bist nicht in der Lage einfachste Fragen zu beantworten. Dein Zitat hat mit meiner Frage nicht das geringste gemeinsam. Dein Kollege läßt bezüglich einer Antwort schon nichts mehr von sich hören. Möglich das ihm die Strangerstellung peinlich geworden ist.

Stanley_Beamish
04.02.2021, 18:56
Und warum genau machen die das? Wollen die jetzt mit aller Gewalt keine Kneipen, Restaurants, Friseurläden, Ein Euro Läden, Buchläden, Boutiquen, Baumärkte, Schulunterricht, Kitas usw. haben? Der Grund für das Böse fehlt, wenn es nicht wegen dem Virus ist.

Wegen des Virus kann es nicht sein, denn dann würden nicht Friseure oder Restaurants mit ihren ausgeklügelten Hygiene-Konzepten geschlossen, sondern die öffentlichen Verkehrsmittel.

schlaufix
04.02.2021, 19:20
Wegen des Virus kann es nicht sein, denn dann würden nicht Friseure oder Restaurants mit ihren ausgeklügelten Hygiene-Konzepten geschlossen, sondern die öffentlichen Verkehrsmittel.

Überflüssig zu erwähnen das auch du der Frage ausweichst. Was ist der Grund für das Böse? Und warum wird fast alles geschlossen? Bei euch scheint es so zu sein, das ihr mitbekommt das fast alles geschlossen ist, aber nicht wißt warum fast alles geschlossen ist

Buella
04.02.2021, 19:35
Mit anderen Worten: Du kannst es nicht begründen. Das allerdings war vorhersehbar! Festzustellen ist dann nur noch das man mit wirklich einfachen Fragen andere sofort Mundtot machen kann. Aber vielleicht rechnete man bei der Strageröffnung auch nicht damit.

Ich stelle fest und befürchte.
Was muß ich da begründen.

Es gibt keinen Zwang, irgendetwas, was du begründet haben willst, zu begründen.
Mit deiner lächerlichen Frage machst du auch niemanden mundtot.
Da überschätzt du dich ein wenig.

Sie kassieren die Grundrechte und Freiheiten!
Das Ergebnis nennt sich Diktatur!
Oder, wie siehst du das? War das vorhersehbar?

Hier kannst du dir Infos bzgl. der Chronologie und des Drehbuchs zu dem holen, was gerade geschieht:
https://politikforen.net/showthread.php?189429-quot-Inzidenzwert-unter-50-quot-Ewige-Corona-begr%C3%BCndete-Grundrechte-und-Freiheitsberaubung&p=10548347&viewfull=1#post10548347

Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära heißt der Vortrag.
Wie diese Ära ausschauen wird, tja, das werden wir sehen.

Buella
04.02.2021, 19:39
Überflüssig zu erwähnen das auch du der Frage ausweichst. Was ist der Grund für das Böse? Und warum wird fast alles geschlossen? Bei euch scheint es so zu sein, das ihr mitbekommt das fast alles geschlossen ist, aber nicht wißt warum fast alles geschlossen ist

Wenn dir diese Frage so wichtig ist.
Mach doch ein eigenes Thema damit auf.

Buella
04.02.2021, 19:46
Wenn ein Gesetz speziell für eine Krankheit - und zwar namentlich - verabschiedet wird anstatt das allgemein zu halten, stimmt schon per se was nicht. Alleide das sollte den ganz cleveren Zeugen Coronas zu denken geben.

Festzustellen ist ja schließlich auch, daß den Damen und Herren Regierenden das Wohl und die Gesundheit von Menschen, zumindest Deutschen, ziemlich am Arsch vorbei geht.

Nun schwingen sie sich zu Lebensrettern auf!

Irgendwie schon sehr strange?

Cybeth
04.02.2021, 20:32
Auch Onkel Söder sonnt sich in der eigenen Sonne?



Am Ende jedes Spätsommers steht der Herbst mit ansteigenden Grippe-Zahlen.
Ein Schelm wer böses denkt?
Ja und dann kommt es aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen zu Impfstoff Mangel und schon geht der Lockdown bis in den Herbst hinein. Das Ganze schiebt man dann der EU in die Schuhe und schon ist man aus dem Schneider.

Hrafnaguð
04.02.2021, 20:36
Zuerst einmal muß ich dazu sagen das auch Popp gerne mit Elementen des "Fearporn" arbeitet,
die Tendenz des Verkündeten dürfte aber stimmen, wenn ich mein Wissen aus anderen Informationsquellen
dazu geselle, was Popp da verkündet sehe ich auch schon seit längerem kommen. Dafür braucht es im
Grunde keinen Whistleblower, sondern nur eine etwas tiefere Informationslage aus verschiedensten Quellen
und logisches (Weiter-) Denken. Allein was da über Landwirtschaft gesagt wird. Zentralisierung, Zerstörung
kleiner Betriebe. Läuft. Infos von nem Kumpel von mir der in Ernährung macht. Kennt die Bauern in seiner
Wohngegend, redet mit denen. Viele stehen am Rande der Existenz. Bauernhandwerk so wie früher ist kaum
mehr möglich, wer seinen Betrieb nicht brutal kaufmännisch, schon fast industriell führt, der geht früher oder
später drauf. Das Land kaufen dann oftmals die Lebensmittelkonzerne auf, Aldi, Rewe und Co. Manche enden
dann als Knechte auf vormals eigener Scholle.
Egal was man von Popp nun hält und der Angstpornoaufmachung des Videos, tendenziell würde ich auf Basis
meines eigenen Wissens sagen daß es so kommen könnte, mit recht hoher Wahrscheinlichkeit und schneller
als man denken mag.


https://www.youtube.com/watch?v=ipcqoqtcyZs

Stanley_Beamish
04.02.2021, 20:37
Überflüssig zu erwähnen das auch du der Frage ausweichst. Was ist der Grund für das Böse? Und warum wird fast alles geschlossen? Bei euch scheint es so zu sein, das ihr mitbekommt das fast alles geschlossen ist, aber nicht wißt warum fast alles geschlossen ist

Warum muss man den Grund kennen? Es reicht den Fakt zu benennen. Die Gründe erfährst du bei denjenigen Politikern, die uns von morgens bis abends verarschen.

Ich kenne schließlich auch nicht den Grund für deine Deppenbeiträge. Ich weiß aber, und es ist eine Tatsache, dass du sie schreibst.

Schwabenpower
04.02.2021, 20:38
Ja und dann kommt es aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen zu Impfstoff Mangel und schon geht der Lockdown bis in den Herbst hinein. Das Ganze schiebt man dann der EU in die Schuhe und schon ist man aus dem Schneider.
Die sind schon einen Schritt weiter: jetzt sind es "Mutanten"

Impfungen sinnlos

Shahirrim
04.02.2021, 20:38
Zero Covid ist der vollkommene Realitätsverlust der Leute, die das fordern. Dass da sogar Wissenschaftler mitmachen, finde ich besonders entsetzlich. Zeigt aber, was alles krank ist, in unserer westlich-"wissenschaftlichen" Welt.

Nahezu das Gleiche kann man über die Inzidenzwerte sagen!

Cybeth
04.02.2021, 20:46
Die sind schon einen Schritt weiter: jetzt sind es "Mutanten"

Impfungen sinnlos
Oder so :dru:

Buella
04.02.2021, 21:04
Ja und dann kommt es aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen zu Impfstoff Mangel und schon geht der Lockdown bis in den Herbst hinein. Das Ganze schiebt man dann der EU in die Schuhe und schon ist man aus dem Schneider.

Und so könnte das Spielchen Jahr für Jahr, plus diverser Mutanten, fortgeführt werden.
Der Mittelstand geht vor die Hunde und die selbsternannten Philantropen freuts, so sie daran ja kaum etwas verdienen.

ABAS
04.02.2021, 21:15
Der Lockdown muss solange aufrecht erhalten bleiben, bis der Inzidenz-Wert unter 0 sinkt!

Ja und unbedingt! Zero Covid ist die einzige Loesung. Kein erbarmen mit den SARS-CoV2 Viren,
Pandemieleugnern und beharrlichen Verweigerern der Eindaemmungsmassnahmen. Nur Buergern
in Doerfern, Kreisen und Staedte die SARS-CoV2 infektionsfrei sind, duerfen wieder alle Freiheiten
und Recht wie vor der Pandemie eingeraeumt werden. Fuer " Hotspot " Gebiete und Gebiete die
nach der Zero Covid Strategie nicht als " Gruene Sektoren " eingestuft werden koennen, muss der
Lockdown for ever gelten, bzw. solange bis die verstaendigen und vernuenftigen Buerger mit
der Regierung gemeinsam alle Auflagenverstosser nachhaltig zur Aenderung ihres Verhaltens
im Einklang mit geltenden Recht diszipliniert haben.

Schwabenpower
04.02.2021, 21:15
Und so könnte das Spielchen Jahr für Jahr, plus diverser Mutanten, fortgeführt werden.
Der Mittelstand geht vor die Hunde und die selbsternannten Philantropen freuts, so sie daran ja kaum etwas verdienen.
Nur bezahlt der Mittelstand Beamte, Hartzer und "Flüchtlinge". Das merken die aber erst, wenn es zu spät ist.

Der Mittelstand findet Mittel zum Überleben.......

DUNCAN
04.02.2021, 21:42
Auch Onkel Söder sonnt sich in der eigenen Sonne? Am Ende jedes Spätsommers steht der Herbst mit ansteigenden Grippe-Zahlen. Ein Schelm wer böses denkt?Die Grippe wurde von der medizinischen Kunst der hervoorragenden Ärzte in der BRD fast vollständig besiegt. Statt dessen ist ein neuer, furchtbarer Gegner entstanden: CORONA. CORONA hat die Grippeviren zum Teil gefressen und zusammen mit Viren aus China eine neue Drohung für die Menschheit geschaffen, die grausamer und erbarmungloser als die Pest ist. Dank des besonnenen Handelns der amtierenden Politiker ist die Gefahr nunmehr jedoch einigermaßen unter Kontrolle. Doch bis sie vollständig gebannt ist, geht die Einschränkung der Grundrechte für die zumindest in der BRD verständnisvolle und ängstlich-besorgte Bevölkerung voll in Ordnung und zwar auch samt der Betreuung der vernunftsresistenten Leugner in extra dafür eingerichteten Lagern.

Schwabenpower
04.02.2021, 21:46
Die Grippe wurde von der medizinischen Kunst der hervoorragenden Ärzte in der BRD fast vollständig besiegt. Statt dessen ist ein neuer, furchtbarer Gegner entstanden: CORONA. CORONA hat die Grippeviren zum Teil gefressen und zusammen mit Viren aus China eine neue Drohung für die Menschheit geschaffen, die grausamer und erbarmungloser als die Pest ist. Dank des besonnenen Handelns der amtierenden Politiker ist die Gefahr nunmehr jedoch einigermaßen unter Kontrolle. Doch bis sie vollständig gebannt ist, geht die Einschränkung der Grundrechte für die zumindest in der BRD verständnisvolle und ängstlich-besorgte Bevölkerung voll in Ordnung und zwar auch samt der Betreuung der vernunftsresistenten Leugner in extra dafür eingerichteten Lagern.
Satire kann ABAS besser

DUNCAN
04.02.2021, 21:58
Satire kann ABAS besserDu musst nicht in allen Beiträgen, die sich positiv über die Regierungsmaßnahmen äußern Satire sehen. Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, und ich finde das umsichtige Handeln unserer Politiker gerade jetzt in den Zeiten der Bedrohung und der Krise hart aber durchaus korrekt. Und ich hoffe aufrichtig, dass der Lockdown fortbesteht, bis CORONA, ebenso wie früher die Grippe, gebannt ist. Die Irren von der AfD hätten das nicht geschafft.

Schwabenpower
04.02.2021, 21:59
Du musst nicht in allen Beiträgen, die sich positiv über die Regierungsmaßnahmen äußern Satire sehen. Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, und ich finde das umsichtige Handeln unserer Politiker gerade jetzt in den Zeiten der Bedrohung und der Krise hart aber durchaus korrekt. Und ich hoffe aufrichtig, dass der Lockdown fortbesteht, bis CORONA, ebenso wie früher die Grippe, gebannt ist. Die Irren von der AfD hätten das nicht geschafft.
Bist Du bei ABAS in der Lehre?

Die Realitätsferne kannst Du schon.

Buella
04.02.2021, 22:00
Nur bezahlt der Mittelstand Beamte, Hartzer und "Flüchtlinge". Das merken die aber erst, wenn es zu spät ist.

Der Mittelstand findet Mittel zum Überleben.......

Richtig!
Die Machthabenden haben die Bodenhaftung vollständig verloren.
Sie behandeln die Menschen als Untertanen und begreifen überhaupt nicht, wie die rechtsstaatliche Hierarchie zu funktionieren hätte.

Schwabenpower
04.02.2021, 22:01
Richtig!
Die Machthabenden haben die Bodenhaftung vollständig verloren.
Sie behandeln die Menschen als Untertanen und begreifen überhaupt nicht, wie die rechtsstaatliche Hierarchie zu funktionieren hätte.
Nicht nur die, auch die wirtschaftliche (Nettosteuerzahler)

Cybeth
04.02.2021, 22:11
Und so könnte das Spielchen Jahr für Jahr, plus diverser Mutanten, fortgeführt werden.
Der Mittelstand geht vor die Hunde und die selbsternannten Philantropen freuts, so sie daran ja kaum etwas verdienen.Deshalb hat man die "Mutanten" ins Spiel gebracht. Gegen Mutant X gibt es keinen Impfstoff, also wieder Lockdown usw...

Buella
04.02.2021, 22:17
Deshalb hat man die "Mutanten" ins Spiel gebracht. Gegen Mutant X gibt es keinen Impfstoff, also wieder Lockdown usw...

Und somit wird die Wirtschaftskraft, der Mittelstand, also das Rückgrad dieses Landes immer schwächer, immer mehr Menschen werden ihre Arbeit verlieren, können ihre Kredite nicht mehr bedienen, etc. ... und dann bin ich gespannt, welches Szenario man den Menschen anbieten oder gar überstülpen wird.

Schwabenpower
04.02.2021, 22:18
Deshalb hat man die "Mutanten" ins Spiel gebracht. Gegen Mutant X gibt es keinen Impfstoff, also wieder Lockdown usw...
Warum impft man dann noch? Zumal nach offiziellen Meldungen die Impfungen dieser "Mutanten" beschleunigen.

Ist Logik inzwischen auch verboten?

Deutschmann
04.02.2021, 22:23
Deshalb hat man die "Mutanten" ins Spiel gebracht. Gegen Mutant X gibt es keinen Impfstoff, also wieder Lockdown usw...

Steht sogar ganz offiziell im Staatsanzeiger. Verlängerung der Maßnahmen bis 31.12.2021.
Und das schon im März 2020 festgelegt. Wir dürfen also das Spiel noch ne Weile mitmachen.

antiseptisch
04.02.2021, 22:42
Und warum genau machen die das? Wollen die jetzt mit aller Gewalt keine Kneipen, Restaurants, Friseurläden, Ein Euro Läden, Buchläden, Boutiquen, Baumärkte, Schulunterricht, Kitas usw. haben? Der Grund für das Böse fehlt, wenn es nicht wegen dem Virus ist.
Darf man einen Verbrecher nicht verurteilen, wenn man sein Motiv nicht kennt? Wird ja immer abstruser hier.

Deutschmann
04.02.2021, 22:48
Und somit wird die Wirtschaftskraft, der Mittelstand, also das Rückgrad dieses Landes immer schwächer, immer mehr Menschen werden ihre Arbeit verlieren, können ihre Kredite nicht mehr bedienen, etc. ... und dann bin ich gespannt, welches Szenario man den Menschen anbieten oder gar überstülpen wird.

Das wird schon alles irgendwie werden. Nur die Schere zwischen Arm und Reich wird weiter auseinander gehen. Eigentlich ist dies die Stunde der Sozialisten - wenn die nicht schon Bestandteil der Einheitspartei wären. Die Konzerne stoßen sich Gesund ohne Proteste erwarten zu müssen. Der Einzelkämpfer wird mit lächerlichen Almosen unterstützt. Der Mittelstand wird gerade kaputt gemacht.

Am Ende gibt es Konzerne und Sklaven.

Buella
04.02.2021, 22:55
Das wird schon alles irgendwie werden. Nur die Schere zwischen Arm und Reich wird weiter auseinander gehen. Eigentlich ist dies die Stunde der Sozialisten - wenn die nicht schon Bestandteil der Einheitspartei wären. Die Konzerne stoßen sich Gesund ohne Proteste erwarten zu müssen. Der Einzelkämpfer wird mit lächerlichen Almosen unterstützt. Der Mittelstand wird gerade kaputt gemacht.

Am Ende gibt es Konzerne und Sklaven.

Soweit stimme ich dir zu, bis auf die Rolle der Sozialisten.
Diese waren, nach meinem Verständnis, von kurzen Zeitfenstern ausgenommen, immer schon Vertreter der Feudalisten und wurden zum Zwecke der Tarnung initiert.

Schwabenpower
04.02.2021, 23:01
Das wird schon alles irgendwie werden. Nur die Schere zwischen Arm und Reich wird weiter auseinander gehen. Eigentlich ist dies die Stunde der Sozialisten - wenn die nicht schon Bestandteil der Einheitspartei wären. Die Konzerne stoßen sich Gesund ohne Proteste erwarten zu müssen. Der Einzelkämpfer wird mit lächerlichen Almosen unterstützt. Der Mittelstand wird gerade kaputt gemacht.

Am Ende gibt es Konzerne und Sklaven.
Hat nur einen Denkfehler. Konzerne zahlen kaum Steuern. Für die Diäten reicht es dann nicht mehr.
Entweder übernehmen Konzerne die Macht, oder der Angestellte bekommt gar kein Geld mehr, nur Zuteilungen

Hay
05.02.2021, 05:23
Das sieht doch sehr stark nach übelster Verarsche aus?


Zum Einen wurde ein SARS Covid2-Virus bis dato nicht validiert.
Die geschürte und künstlich erzeugte Panik.
Zum Anderen ist die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden.
Des Weiteren kann ein sog. PCR-Test ein sowieso nicht validiertes Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen.
lächerliche Maskerade.
Zum Anderen wird es immer Menschen geben, welche mit Viren, ob nun Grippe oder (u. a. auch nicht validierte) Corona-Viren tragen.
Eine Übersterblichkeit gibt es auch nicht.
Ständiges mit Lockerung-Erwartungshaltungen salami-taktisches Verschärfen dieser Corona-begründeten Grundrechte- und Freiheitsberaubung.
Das Impfpflicht-Geschwurbel.
...


Meine Befürchtung ist daher, daß diese Herrschaften uns, warum auch immer, unserer Grundrechte und Freiheiten berauben werden?
Wie seht ihr das?


Wir sind im Moment schon unserer Grundrechte beraubt oder wie anders würdest du eine Ausgangssperre, das Verbot der Berufsausbung bzw. einhergehend mit dem Verbot, Leistungen in Anspruch zu nehmen, zu reisen, zu übernachten, Besuche zu machen, sich zu versammeln - ich muss hier nicht weiter ins Detail gehen, glaube ich - bezeichnen?

Hay
05.02.2021, 05:28
Hat nur einen Denkfehler. Konzerne zahlen kaum Steuern. Für die Diäten reicht es dann nicht mehr.
Entweder übernehmen Konzerne die Macht, oder der Angestellte bekommt gar kein Geld mehr, nur Zuteilungen

Für die Diäten reicht es immer. Selbst in den ärmsten Ländern - auch in Deutschland in den Gegenden mit Leibeigenschaft, z.B. auf Rügen und sehr mäßigen Erträgen rein aus Landwirtschaft wie z.B. auf Rügen, siehe Putbus... - hat es immer dazu ausgereicht, die Fürsten reich und dick zu halten. Da sich unsere Damen und Herren Ministerpräsidenten bis hin zu vielen Bürgermeistern inzwischen als Feudalherren sehen und gerieren, haben sie wahrscheinlich aus ihren Kulturreisen die Erkenntnis mitgenommen, dass es für sie immer reicht und diese Erkenntnis kleidet sie wie ein Mantel. Man muss natürlich sich und sein Eigentum besser schützen, aber Bodyguards kosten nicht allzuviel und bewachte Wohnanlagen liegen mittlerweile im Trend.

schlaufix
05.02.2021, 08:04
Warum muss man den Grund kennen? Es reicht den Fakt zu benennen. Die Gründe erfährst du bei denjenigen Politikern, die uns von morgens bis abends verarschen.

Ich kenne schließlich auch nicht den Grund für deine Deppenbeiträge. Ich weiß aber, und es ist eine Tatsache, dass du sie schreibst.

So schauts also aus wenn man sich ertappt fühlt.

Hay
05.02.2021, 08:44
Genau! R-Wert ist schon negativ, muß mit der Inkontinenz oder wie das heißt doch auch zu schaffen sein


Princess Pink Windelhose medium rosa , Einzelstueck

https://www.saveexpress.de/fr/inkontinenz-einweg-disposable/windeln-pants-diapers/absorbency-rearz/8673/princess-pink-windelhose-medium-rosa-einzelstueck

Hay
05.02.2021, 08:46
Noch schöner: Mutanten. Demnächst ist es wohl der M-Wert, der unter 0 sinken muß (Mutationen / Jahr)

Die sind mindestens so schön wie das Binnen-I, das von unseren Medienschaffenden den Öffentlich-Rechtlichen so gerne angwendet wird und das sich anhört wie ein ausgewachsener Sprachfehler. Die Mutanten. Und die Politiker, die dieses Wort in den Mund nehmen, nehmen sogleich die bedeutende Geste des Wissenden ein.

Hay
05.02.2021, 08:53
Auch unser großartiger Lyoner


...Altmaier: Lockdown auch bei Inzidenzwert unter 50 möglich ....... äääh Bundeswirtschaftsminister haut in die gleiche Kerbe!


Sieh es einmal anders. Ein Lockdown ist sogar mit unter 1 möglich oder genaugenommen mit 0, weil es vielleicht irgendwo auf der großen weiten Welt Mutanten gibt, die, auch wenn der Flugverkehr für den Otto-Normalbürger demnächst nicht mehr möglich sein wird, doch mit diesem neuen Langstrecken-Regierungsflieger ins Land kommen könnten. Es ist ja nicht so, dass Maas nicht mehr reist.

https://share-your-photo.com/img/2955de69cf_album.png (https://share-your-photo.com/2955de69cf)

Schwabenpower
05.02.2021, 09:10
Für die Diäten reicht es immer. Selbst in den ärmsten Ländern - auch in Deutschland in den Gegenden mit Leibeigenschaft, z.B. auf Rügen und sehr mäßigen Erträgen rein aus Landwirtschaft wie z.B. auf Rügen, siehe Putbus... - hat es immer dazu ausgereicht, die Fürsten reich und dick zu halten. Da sich unsere Damen und Herren Ministerpräsidenten bis hin zu vielen Bürgermeistern inzwischen als Feudalherren sehen und gerieren, haben sie wahrscheinlich aus ihren Kulturreisen die Erkenntnis mitgenommen, dass es für sie immer reicht und diese Erkenntnis kleidet sie wie ein Mantel. Man muss natürlich sich und sein Eigentum besser schützen, aber Bodyguards kosten nicht allzuviel und bewachte Wohnanlagen liegen mittlerweile im Trend.
Das widerspricht sich ja nicht. Es ist eben dann nicht mehr mit unserem System zu machen

Hay
05.02.2021, 09:13
Das widerspricht sich ja nicht. Es ist eben dann nicht mehr mit unserem System zu machen

Du meinst, das der Demokratie? Das System ist ja nun erst einmal auf Eis gelegt und selbst die müden Reste werden von Merkel noch eifrig umgangen, natürlich auch von den Ministerpräsidenten und "ihrer" Länder. "... Und dann habe ich beschlossen..."

Meine Güte, wenn die Wut der Bürger, die hinter ihrer Fassade verborgen ist, sich eines Tages Luft verschafft...! Da müssen jetzt noch neue Sicherheitsmaßnahmen her.

Schwabenpower
05.02.2021, 09:14
Du meinst, das der Demokratie? Das System ist ja nun erst einmal auf Eis gelegt und selbst die müden Reste werden von Merkel noch eifrig umgangen, natürlich auch von den Ministerpräsidenten und "ihrer" Länder. "... Und dann habe ich beschlossen..."

Meine Güte, wenn die Wut der Bürger, die hinter ihrer Fassade verborgen ist, sich eines Tages Luft verschafft...! Da müssen jetzt noch neue Sicherheitsmaßnahmen her.
Ja, meinte ich.

erselber
05.02.2021, 09:15
Weisungsgemäß werden jetzt die heiligen Werte so veröffentlich wie befohlen.

Die für das Regime „gefährlich werdenden Zeiten“ sind erst einmal vorüber.

Keine offenen Lokale, keine Vereinstreffen/-feiern, kein Oktoberfest, keine Advents-, Weihnachts-, Neujahrsfeiern, kein Heilige-Drei-Könige und der Karneval, Fasnacht, Fasching sind/ist auch durch sie erfolgreich verhindert worden.

Also in Zeiten/Orten bei denen sich die Menschen entspannen, treffen und austauschen. Den Unfug abklären, erzählen, bewerten, analysieren und die Statistiken empirisch überprüfen ab absurdum führen und in den Mülleimer werfen können. Es sich auch nicht nur Unmut breit machen kann sondern auch Aktionen geplant werden könnten.

Pünktlich zum Osterfest werden diese Zahlen allerdings wieder peu a peu nach oben angepasst. Abermals Panik und Hysterie gestreut und geschürt.

Ihre Probleme sind allerdings die zwei Landtagswahlen im März und vor allem der 12.04.. Mal sehen mit welchen Lügen, Märchen sie diese Klippen überwinden./umschiffen.

Ja diese „alternativlosen Maßnahmen“ werden so lange aufrecht erhalten bis auch noch der letzte, kleinste Widerstand gebrochen ist. Sowohl physisch als auch psychisch.

Hay
05.02.2021, 09:15
Ja, meinte ich.

Malen wir ein Schreckgespenst an den Himmel: Privathaftung.

Schwabenpower
05.02.2021, 09:18
Malen wir ein Schreckgespenst an den Himmel: Privathaftung.
Schreckgespenst? Schön wäre es, wenn wir die hätten.
Insbesondere Merkel, Spahn und Drosten würden lebenslang Steine kloppen.

Hay
05.02.2021, 09:22
Schreckgespenst? Schön wäre es, wenn wir die hätten.
Insbesondere Merkel, Spahn und Drosten würden lebenslang Steine kloppen.

Was Merkel, Spahn, Drosten und Co. und die Privathaftung angeht: Man kann sich zwar sicher fühlen, aber niemals vollkommen sicher sein. Es kommt immer nur auf den Bogen an und wie man ihn überspannt.

sunbeam
05.02.2021, 09:22
Weisungsgemäß werden jetzt die heiligen Werte so veröffentlich wie befohlen.

Die für das Regime „gefährlich werdenden Zeiten“ sind erst einmal vorüber.

Keine offenen Lokale, keine Vereinstreffen/-feiern, kein Oktoberfest, keine Advents-, Weihnachts-, Neujahrsfeiern, kein Heilige-Drei-Könige und der Karneval, Fasnacht, Fasching sind/ist auch durch sie erfolgreich verhindert worden.

Also in Zeiten/Orten bei denen sich die Menschen entspannen, treffen und austauschen. Den Unfug abklären, erzählen, bewerten, analysieren und die Statistiken empirisch überprüfen ab absurdum führen und in den Mülleimer werfen können. Es sich auch nicht nur Unmut breit machen kann sondern auch Aktionen geplant werden könnten.

Pünktlich zum Osterfest werden diese Zahlen allerdings wieder peu a peu nach oben angepasst. Abermals Panik und Hysterie gestreut und geschürt.

Ihre Probleme sind allerdings die zwei Landtagswahlen im März und vor allem der 12.04.. Mal sehen mit welchen Lügen, Märchen sie diese Klippen überwinden./umschiffen.

Ja diese „alternativlosen Maßnahmen“ werden so lange aufrecht erhalten bis auch noch der letzte, kleinste Widerstand gebrochen ist. Sowohl physisch als auch psychisch.

Es gibt bei den Regierenden keine Angst, wovor auch? Bei Wahlen begrenzt sich der Schaden maximal auf wechselnde Mehrheiten innerhalb des Einheitsblocks. Ob jetzt eine Union, eine SPD, Grüne, Linke oder eine FDP profitieren resp. Verluste haben ändert nichts am generellen Weg. Ich sehe es wie Du, man wird jetzt wieder Zucker statt Peitsche anwenden, sukzessive Druck aus dem Kessel nehmen um in wenigen Wochen nach wieder steigenden Zahlen zum derzeitigen Stand zurückkommen, nach dem Motto „wir haben es ja gesagt“.

Schwabenpower
05.02.2021, 09:26
Es gibt bei den Regierenden keine Angst, wovor auch? Bei Wahlen begrenzt sich der Schaden maximal auf wechselnde Mehrheiten innerhalb des Einheitsblocks. Ob jetzt eine Union, eine SPD, Grüne, Linke oder eine FDP profitieren resp. Verluste haben ändert nichts am generellen Weg. Ich sehe es wie Du, man wird jetzt wieder Zucker statt Peitsche anwenden, sukzessive Druck aus dem Kessel nehmen um in wenigen Wochen nach wieder steigenden Zahlen zum derzeitigen Stand zurückkommen, nach dem Motto „wir haben es ja gesagt“.
Richtig. Und das Volk mal wieder als dummen Pöbel beschimpfen.

SprecherZwo
05.02.2021, 09:31
Richtig. Und das Volk mal wieder als dummen Pöbel beschimpfen.

Nichts anderes sind BRDler ja auch.

Schwabenpower
05.02.2021, 09:32
Nichts anderes sind BRDler ja auch.
Auch wieder wahr.

Also schimpft ein Langohr das andere Esel.

Differentialgeometer
07.02.2021, 07:32
Oh Mann, so langsam wird es zuviel: Innenministerium wirkte auf Forscher hin, ein Rechenmodell zu erstellen, dass präventive Massnahmen rechtfertigen soll:

Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.
Die Wissenschaftler erarbeiteten dem Schriftverkehr zufolge in nur vier Tagen in enger Abstimmung mit dem Ministerium Inhalte für ein als geheim deklariertes Papier, das in den folgenden Tagen über verschiedene Medien verbreitet wurde. Darin wurde ein „Worst Case-Szenario“ berechnet, laut dem in Deutschland mehr als eine Million Menschen am Coronavirus sterben könnten, würde das gesellschaftliche Leben so weitergeführt wie vor der Pandemie.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

dr-esperanto
07.02.2021, 07:48
Das war wohl schon immer so. "Wissenschaftler" finden das heraus, wofür sie bezahlt werden...:D

sunbeam
07.02.2021, 07:52
Oh Mann, so langsam wird es zuviel: Innenministerium wirkte auf Forscher hin, ein Rechenmodell zu erstellen, dass präventive Massnahmen rechtfertigen soll:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Hahaha, geil. Ja, man arbeitet eben mit allen Tricks um die Agenda durchzusetzen.

Hay
07.02.2021, 08:07
Oh Mann, so langsam wird es zuviel: Innenministerium wirkte auf Forscher hin, ein Rechenmodell zu erstellen, dass präventive Massnahmen rechtfertigen soll:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html


Danke!

Olliver
07.02.2021, 08:37
Das war wohl schon immer so. "Wissenschaftler" finden das heraus, wofür sie bezahlt werden...:D

:happy::happy::happy:



Ein weiterer Beweis,
dass wir von Anfang an betrogen wurden:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

DEUTSCHLAND
INTERNER E-MAIL-VERKEHR
Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein


Bundesinnenminister Seehofer drängte während der ersten Hochphase der Pandemie auf harte Maßnahmen – und ließ sein Haus kreativ dabei werden, sie zu rechtfertigen
Bundesinnenminister Seehofer drängte während der ersten Hochphase der Pandemie auf harte Maßnahmen – und ließ sein Haus kreativ dabei werden, sie zu rechtfertigen
Ein umfangreicher Schriftwechsel, der WELT AM SONNTAG vorliegt, zeigt: In der ersten Hochphase der Pandemie wirkte das Haus von Innenminister Horst Seehofer auf Forscher ein. Daraufhin lieferten sie Ergebnisse für ein dramatisches „Geheimpapier“ des Ministeriums.


Das Bundesinnenministerium spannte in der ersten Welle der Corona-Pandemie im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen für politische Zwecke ein. Es beauftragte die Forscher von Robert-Koch-Institut und anderen Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte.

Das geht aus einem mehr als 200 Seiten starken internen Schriftverkehr zwischen der Führungsebene des Innenministeriums und den Forschern hervor, der WELT AM SONNTAG vorliegt. Eine Gruppe von Juristen hat den E-Mail-Verkehr in einer mehrmonatigen rechtlichen Auseinandersetzung mit dem Robert-Koch-Institut erstritten.


Die verlorenen Wochen
Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.

Die Wissenschaftler erarbeiteten dem Schriftverkehr zufolge in nur vier Tagen in enger Abstimmung mit dem Ministerium Inhalte für ein als geheim deklariertes Papier, das in den folgenden Tagen über verschiedene Medien verbreitet wurde.

Darin wurde ein „Worst Case-Szenario“ berechnet, laut dem in Deutschland mehr als eine Million Menschen am Coronavirus sterben könnten, würde das gesellschaftliche Leben so weitergeführt wie vor der Pandemie.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

antiseptisch
07.02.2021, 08:38
Oh Mann, so langsam wird es zuviel: Innenministerium wirkte auf Forscher hin, ein Rechenmodell zu erstellen, dass präventive Massnahmen rechtfertigen soll:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html
Die Maßnahmen fanden schon fest, als das Virus noch gar nicht ausgebrochen war. So viel kann man bereits sagen. Jetzt, wo sogar die Welt so was bringt, könnte vielleicht das Regime noch ins Wanken geraten, aber ich befürchte, selbst wenn es jeder wüsste, würde sich nichts ändern. Die Masse ist bereits vollkommen müde und abgestumpft.

sunbeam
07.02.2021, 08:40
Die Maßnahmen fanden schon fest, als das Virus noch gar nicht ausgebrochen war. So viel kann man bereits sagen. Jetzt, wo sogar die Welt so was bringt, könnte vielleicht das Regime noch ins Wanken geraten, aber ich befürchte, selbst wenn es jeder wüsste, würde sich nichts ändern. Die Masse ist bereits vollkommen müde und abgestumpft.

Richtig. Die breite Masse kann es kaum abwarten bei den nächsten Wahlen ihre Dankbarkeit mittels Kreuzchen bei Mutti zum Ausdruck zu bringen!

Klopperhorst
07.02.2021, 08:41
Oh Mann, so langsam wird es zuviel: Innenministerium wirkte auf Forscher hin, ein Rechenmodell zu erstellen, dass präventive Massnahmen rechtfertigen soll:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Wenn die Sache so exponentiell verlaufen würde, wie sie immer behaupten, müssten ja schon längst Millionen infiziert sein.
Stattdessen gibt es max. 30.000 positive Tests pro Tag, nicht 60.000, nicht 100.000 wie es die Apokalyptiker in den Rechenmodellen behaupteten.

---

mick31
07.02.2021, 08:42
:happy::happy::happy:



Ein weiterer Beweis,
dass wir von Anfang an betrogen wurden:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html


https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Das Seehofer Ministerium hat schon damals bei der Waffenechtsverschärfung nur gelogen, nix neues.

antiseptisch
07.02.2021, 08:43
Wenn die Sache so exponentiell verlaufen würde, wie sie immer behaupten, müssten ja schon längst Millionen infiziert sein.
Stattdessen gibt es max. 30.000 positive Tests pro Tag, nicht 60.000, nicht 100.000 wie es die Apokalyptiker in den Rechenmodellen behaupteten.

---
Jetzt ist der Betrug bereits in einem Mainstream-Medium angekommen, aber es passiert trotzdem nichts. Was soll das? Wo sind die Bundesstaatsanwälte? Weiß man nicht, wo die wohnen?

Bolle
07.02.2021, 09:06
Die Maßnahmen fanden schon fest, als das Virus noch gar nicht ausgebrochen war. So viel kann man bereits sagen. Jetzt, wo sogar die Welt so was bringt, könnte vielleicht das Regime noch ins Wanken geraten, aber ich befürchte, selbst wenn es jeder wüsste, würde sich nichts ändern. Die Masse ist bereits vollkommen müde und abgestumpft.

Die Massen interessiert es einfach nicht!

Olliver
07.02.2021, 09:11
Das Seehofer Ministerium hat schon damals bei der Waffenechtsverschärfung nur gelogen, nix neues.

Wir werden immer belogen:

- EuroRettung
- Angeblich reiches Deutschland
- Klimawahn mit IPCC und PIK samt Hockey-Stick-FälscherGrafik
- ILLEGALE Masseneinwanderung mit UN-Migrationspakt
- MIGRANTENhorror bei gleichzeitiger Unterstützung der NGO Schlepper
- Eliten, die das Bargeld abschaffen will
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
- Corona-Virus-Wahn mit Zerstörung der Wirtschaft

Buella
07.02.2021, 09:25
Oh Mann, so langsam wird es zuviel: Innenministerium wirkte auf Forscher hin, ein Rechenmodell zu erstellen, dass präventive Massnahmen rechtfertigen soll:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Da diese Pandemie nicht existent ist, sondern ein lange geplantes Ereignis ist, um den Menschen, wie wir jetzt erleben, ihre Grundrechte und Freiheiten zu nehmen, ging es den Machthabenden nicht um Prävention, sondern um reine Repression.

Das geht auch so aus dem Welt-Artikel hervor.
Das "präventiv" ist ein reines Feigenblatt, um das "repressiv" zu verniedlichen:


" ...

Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.

... "

Es wurden und werden vorsätzlich und gezielt Ängste und Panik geschürt, um die Menschen für repressive Maßnahmen weichzuklopfen!
Als präventiv kann man höchstens dieses Schüren der Ängste und Panik verstehen, um die Respression zu rechtfertigen.

Differentialgeometer
07.02.2021, 09:26
Da diese Pandemie nicht existent ist, sondern ein lange geplantes Ereignis ist, um den Menschen, wie wir jetzt erleben, ihre Grundrechte und Freiheiten zu nehmen, ging es den Machthabenden nicht um Prävention, sondern um reine Repression.

Das geht auch so aus dem Welt-Artikel hervor.
Das "präventiv" ist ein reines Feigenblatt, um das "repressiv" zu verniedlichen:



Es wurden und werden vorsätzlich und gezielt Ängste und Panik geschürt, um die Menschen für repressive Maßnahmen weichzuklopfen!
Als präventiv kann man höchstens dieses Schüren der Ängste und Panik verstehen, um die Respression zu rechtfertigen.
Ja, würde man es vorlesen, würde man repressiv betonen, da stimme ich zu! :)

Differentialgeometer
07.02.2021, 09:30
Wenn die Sache so exponentiell verlaufen würde, wie sie immer behaupten, müssten ja schon längst Millionen infiziert sein.
Stattdessen gibt es max. 30.000 positive Tests pro Tag, nicht 60.000, nicht 100.000 wie es die Apokalyptiker in den Rechenmodellen behaupteten.

---

Das mit dem exponentiell habe ich noch nie verstanden.
Was ich auch nicht übereinander bringe: wieso bleiben innerhalb von Familien manche Mitglieder verschont, wenn es so hochansteckend ist!? Da müsste das Virus bei dichter Packung und wenig lüften sofort infiziert sein?

Buella
07.02.2021, 09:39
Ja, würde man es vorlesen, würde man repressiv betonen, da stimme ich zu! :)

Man muß sich nur die Fakten zu Gemüte führen, dann weiß, worum es hier geht.
Ich betrachte diese Pandemie-Hoax als Frontalangriff auf unsere Freiheiten, unseren Wohlstand, unsere Kultur und Zivilisation.

Das klingt heftig, aber so sieht es für mich aus.

Differentialgeometer
07.02.2021, 09:44
Man muß sich nur die Fakten zu Gemüte führen, dann weiß, worum es hier geht.
Ich betrachte diese Pandemie-Hoax als Frontalangriff auf unsere Freiheiten, unseren Wohlstand, unsere Kultur und Zivilisation.

Das klingt heftig, aber so sieht es für mich aus.
Indeed, der Eindruck drängt sich auf. Meine Sympathie für die Massnahmen ist merklich abgekühlt. Und billionenschwere Asset transfers hat es ja bereits gegeben.

Buella
07.02.2021, 09:58
Indeed, der Eindruck drängt sich auf. Meine Sympathie für die Massnahmen ist merklich abgekühlt. Und billionenschwere Asset transfers hat es ja bereits gegeben.

So sieht´s aus.
Die Kleinen und Mittleren werden zerstört und die Großen stoßen sich dumm und gesund.
Dann wird es noch als barmherzige "Philanthropie" von Wohltätern propagiert. Das ist alles so krank, so dystopisch, so teuflich.

Differentialgeometer
07.02.2021, 10:09
So sieht´s aus.
Die Kleinen und Mittleren werden zerstört und die Großen stoßen sich dumm und gesund.
Dann wird es noch als barmherzige "Philanthropie" von Wohltätern propagiert. Das ist alles so krank, so dystopisch, so teuflich.
:hsl:

antiseptisch
07.02.2021, 12:11
Das mit dem exponentiell habe ich noch nie verstanden.
Was ich auch nicht übereinander bringe: wieso bleiben innerhalb von Familien manche Mitglieder verschont, wenn es so hochansteckend ist!? Da müsste das Virus bei dichter Packung und wenig lüften sofort infiziert sein?
Die Supermarktkassiererinnen müssten trotz PVC-Wände auch schon alle tot sein, bei der Virenlast da drin. Die Menschen sind so blöde...

Buella
08.02.2021, 08:43
Die Supermarktkassiererinnen müssten trotz PVC-Wände auch schon alle tot sein, bei der Virenlast da drin. Die Menschen sind so blöde...

Es zeigt sich in erschreckendem Maße, wie sich die Menschen wegsperren, in diverse Arten von Legebatterien pferchen und dem natürlichen Miteinander berauben lassen.

Und das, trotzdem behauptet wird, in welcher aufgeklärten freiheitlichen Welt wir angeblich leben.

Nichts von all dem, jahrzehntelange Aufarbeitung von Diktaturen, Bekundung von Freiheits-Wille, ein Grundgesetz unter dem obersten Grundsatz der Menschenwürde, haben gefruchtet.

Getrieben von der Angst- und Panikmache um das eigene Wohlbefinden durch eine verbrecherische Politiker-Clique, lassen genau das hochkommen, wovor wir doch so lange dachten, daß es keine Chance mehr haben würde.

Immer offener wird von Selektion per Impfnachweis schwadroniert.
Und das Erschreckende daran, selbst die Wahrer und Behüter der Grund- und Freiheitsrechte, mit wenigen Ausnahmen, sind ganz vorne dabei, diese zu kassieren.

Hay
08.02.2021, 10:09
...

Nichts von all dem, jahrzehntelange Aufarbeitung von Diktaturen, Bekundung von Freiheits-Wille, ein Grundgesetz unter dem obersten Grundsatz der Menschenwürde, haben gefruchtet.

Könnte auch eine Vorlage für einige Menschen gewesen sein.

Buella
08.02.2021, 10:10
Könnte auch eine Vorlage für einige Menschen gewesen sein.

Du meinst im negativen Sinne?

antiseptisch
08.02.2021, 11:14
Es zeigt sich in erschreckendem Maße, wie sich die Menschen wegsperren, in diverse Arten von Legebatterien pferchen und dem natürlichen Miteinander berauben lassen.

Und das, trotzdem behauptet wird, in welcher aufgeklärten freiheitlichen Welt wir angeblich leben.

Nichts von all dem, jahrzehntelange Aufarbeitung von Diktaturen, Bekundung von Freiheits-Wille, ein Grundgesetz unter dem obersten Grundsatz der Menschenwürde, haben gefruchtet.

Getrieben von der Angst- und Panikmache um das eigene Wohlbefinden durch eine verbrecherische Politiker-Clique, lassen genau das hochkommen, wovor wir doch so lange dachten, daß es keine Chance mehr haben würde.

Immer offener wird von Selektion per Impfnachweis schwadroniert.
Und das Erschreckende daran, selbst die Wahrer und Behüter der Grund- und Freiheitsrechte, mit wenigen Ausnahmen, sind ganz vorne dabei, diese zu kassieren.
Das Volk könnte mittels Internet jetzt so schön die Zukunft selbst in die Hand nehmen. Aber es lässt sich weiter nur wie eine Schafherde führen. Jetzt wäre die einmalige Gelegenheit, die Willkürherrschaft zu beenden und die Hexe vom Thron zu stürzen. Aber ich glaube, es fehlt an der Abstraktionsfähigkeit. Sie haben keine Ahnung, dass sie wieder mal verkaufen und verraten werden.

Hay
08.02.2021, 11:20
Du meinst im negativen Sinne?

Ich meine, man kann auch lernen, wie es geht....
manches kann als Gebrauchsanleitung dienen...

Buella
08.02.2021, 11:29
Ich meine, man kann auch lernen, wie es geht....
manches kann als Gebrauchsanleitung dienen...

Hier geht das Lernen offenkundig spürbar in die Hose.

navy
08.02.2021, 14:48
Oh Mann, so langsam wird es zuviel: Innenministerium wirkte auf Forscher hin, ein Rechenmodell zu erstellen, dass präventive Massnahmen rechtfertigen soll:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

:gp: Auch wenn das Gestern, schon mehrfach gebracht wurde, es kann nicht oft genug sein, welche kriminelle Energie diese Regierung mit Bestellung macht, für ihre Geschäfte

Wie es nur Verbrecher Clans bestellen: Gefakte Studien, die benutzt werden, sobald man genügene gefälschte Masken eingekauft hat. Dreister, krimineller kann eine Regierung nicht sein, welche man früher eliminiert und gerädert hätte, für diesen Betrugs Unfug, mit Terror gegen Kinder, Alte und deren Tod provoziert

8 Staatssekretäre hat Horst Seehofer, welche die selben absurden Gestalten des Organisierten Verbrechens sind, wie auch bei Jens Spahn, rund um Angela Merkel

War eigentlich was in Wuhan. Da war gar Nichts, Alles Medien Show, facebook Wissenschaft, der Christian Drosten Bande. Es gab Nichts Infektiöses, nur bei durch Pharma Mittel Vorerkrankten Leuten, ist halt jede Infektiös gefährlich.

Real-time tentative assessment of the epidemiological characteristics of novel coronavirus infections in Wuhan, China, as at 22 January 2020

Am 9. Januar 2020 wurde ein neuartiges Coronavirus, 2019-nCoV, offiziell als Ursache für den Ausbruch einer Lungenentzündung in Wuhan identifiziert. Nach der offiziellen Bekanntgabe der genetischen Sequenz des Virus wurden am 11. Januar in Wuhan 41 im Labor bestätigte Fälle einer Lungenentzündung 2019-nCov gemeldet [15]. Rot Ausbreitung unbedeutend, und von den WHO Ratten, die heute mit einer Delegation dort sind, hört man auch Nichts, weil nie was war

https://www.eurosurveillance.org/docserver/ahah/fulltext/eurosurveillance/25/3/2000044-f1_thmb.gif

https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000044

Richtige Interpretation: In einer 16 Millionen Stadt, hat man wenige Hundert, Grippe Erkältungen festgestellt, wobei die übliche jährliche leichte Mutation, normal ist. Ansteckung für Gesunde, absolut im Null Bereich. Berufs Betrugs Maschine, rund um Christian Drosten, Wieler, RKI, Bill Gates, lief sofort wegen der langem Planung, zur Höchstform auf

Dann kam die bestellte Panik, Angst Macherei, aus dem Innenministerium, denn man wollte Milliarden an Forschungsgelder stehlen, als "Kriminelles Enterprise" der Organisierten Kriminalität, was sich Deutsche, EU Regierung nennt. Man rief nie in Wuhan an, noch beim Webasto Chef, um sich besser zu erkundigen. Der BNS, Das Auswärtige Amt, muss Berichte schreiben über Wuhan, aber auch das geschah nie, weil man seit über 15 Jahren Posten nur an Parteibuch Idioten vergibt, was es nichdt einmal in Nord-Korea gibt.

Differentialgeometer
08.02.2021, 14:50
Guck, das ist jetzt mal ein Beitrag dem ich 75% zustimme. Frage: Wozu hat China dann 4 Monate vollständigen Lockdown verhängt? Es wird doch weltweit gelockdowned und Masken etc verschrieben; das ist mitnichten nur ein Problem der Deutschen. Also: welche Motivation hatte China?


Wie es nur Verbrecher Clans bestellen: Gefakte Studien, die benutzt werden, sobald man genügene gefälschte Masken eingekauft hat. Dreister, krimineller kann eine Regierung nicht sein, welche man früher eliminiert und gerädert hätte, für diesen Betrugs Unfug, mit Terror gegen Kinder, Alte und deren Tod provoziert

8 Staatssekretäre hat Horst Seehofer, welche die selben absurden Gestalten des Organisierten Verbrechens sind, wie auch bei Jens Spahn, rund um Angela Merkel

War eigentlich was in Wuhan. Da war gar Nichts, Alles Medien Show, facebook Wissenschaft, der Christian Drosten Bande. Es gab Nichts Infektiöses, nur bei durch Pharma Mittel Vorerkrankten Leuten, ist halt jede Infektiös gefährlich.

Real-time tentative assessment of the epidemiological characteristics of novel coronavirus infections in Wuhan, China, as at 22 January 2020

Am 9. Januar 2020 wurde ein neuartiges Coronavirus, 2019-nCoV, offiziell als Ursache für den Ausbruch einer Lungenentzündung in Wuhan identifiziert. Nach der offiziellen Bekanntgabe der genetischen Sequenz des Virus wurden am 11. Januar in Wuhan 41 im Labor bestätigte Fälle einer Lungenentzündung 2019-nCov gemeldet [15]. Rot Ausbreitung unbedeutend, und von den WHO Ratten, die heute mit einer Delegation dort sind, hört man auch Nichts, weil nie was war

https://www.eurosurveillance.org/docserver/ahah/fulltext/eurosurveillance/25/3/2000044-f1_thmb.gif

https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000044

Dann kam die bestellte Panik, Angst Macherei, aus dem Innenministerium, denn man wollte Milliarden an Forschungsgelder stehlen, als "Kriminelles Enterprise" der Organisierten Kriminalität, was sich Deutsche, EU Regierung nennt. Man rief nie in Wuhan an, noch beim Webasto Chef, um sich besser zu erkundigen. Der BNS, Das Auswärtige Amt, muss Berichte schreiben über Wuhan, aber auch das geschah nie, weil man seit über 15 Jahren Posten nur an Parteibuch Idioten vergibt, was es nichdt einmal in Nord-Korea gibt.

navy
08.02.2021, 14:58
Guck, das ist jetzt mal ein Beitrag dem ich 75% zustimme. Frage: Wozu hat China dann 4 Monate vollständigen Lockdown verhängt? Es wird doch weltweit gelockdowned und Masken etc verschrieben; das ist mitnichten nur ein Problem der Deutschen. Also: welche Motivation hatte China?

Oft erklärt: China hat überhaupt keinen Lockdown gemacht, wie kommst Du darauf? Überall ähnlich in Asien, wo heute Alles offen ist, es gab praktisch Nirgendwo einen totalen Lockdown Wie es bei den 1,4 Milliarden Menschen Reich so ist, machte man in "Wuhan" einen Teil Lockdown, riegelte die Stadt ab, weil man vorsichtig war. Auch im Mittelalter, gab es bei zu dichter Bevölkerung, schlechter Hygiene, maronder Abwasser Entsorgung: Abriegelungen von Städten, auch im Römischen Reich bei Pandemien. Hände Waschen, ist das Selbe: man macht, um Ansteckungen zu vermeiden. So dumm ist Niemand in China, einen Lockdown zumachen, ich schrieb schon im Juni, das Angela Merkel, bei China Besuch Anfang September2 2019 vom China PM gewarnt wurde Zitat: "das werden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen" Gemeint waren die Nghradeta Geschäfte der Angela Merkel, Made in China produzieren, Made in Germany exportiern: Folge wie angedroht. Export Weltmeister Deutschland gibt es nicht mehr, weil die Angela Merkel Bande so Sturzdumm und kriminell ist, das man selbst diese Warnung nicht verstand, Jetzt wird US Zoll auf viele Produkte aus Deutschland und Frankreich erhoben, auch auf Webasto Teile. Angela Merkel finanziert Alles, auch diesen Betrug, im Ausland, Strafbar auch für Deutsche Politiker: Auslands, Korruptions, Bestechung, Pariser Anti Korruptions Abkommen, 1998 ratifiziert:

Und schon brach das "Camorra" Reich der Deutschen Politik zusammen und seitdem drehen diese Spasten voll durch, obwohl Billiarden EU, EIB, EBRD Bank, KfW Kredite Weltweit nicht mehr bedient wurden in 2019.

Differentialgeometer
08.02.2021, 15:03
Oft erklärt: China hat überhaupt keinen Lockdown gemacht, wie kommst Du darauf? Überall ähnlich in Asien, wo heute Alles offen ist, es gab praktisch Nirgendwo einen totalen Lockdown Wie es bei den 1,4 Milliarden Menschen Reich so ist, machte man in "Wuhan" einen Teil Lockdown, riegelte die Stadt ab, weil man vorsichtig war. Auch im Mittelalter, gab es bei zu dichter Bevölkerung, schlechter Hygiene, maronder Abwasser Entsorgung: Abriegelungen von Städten, auch im Römischen Reich bei Pandemien. Hände Waschen, ist das Selbe: man macht, um Ansteckungen zu vermeiden

Äh? Weil man das überall über Wuhan nachlesen kann? Auch in chinesischen Zeitungen; weil chinesische Kollegen das genauso berichtet haben? Könnte natürlich sein, dass die alle sich gegen mich verschworen haben, aber warum sollte die Kollegin aus dem Marktrisiko lügen?

ABAS
08.02.2021, 15:04
Oft erklärt: China hat überhaupt keinen Lockdown gemacht, wie kommst Du darauf? Überall ähnlich in Asien, wo heute Alles offen ist, es gab praktisch Nirgendwo einen totalen Lockdown Wie es bei den 1,4 Milliarden Menschen Reich so ist, machte man in "Wuhan" einen Teil Lockdown, riegelte die Stadt ab, weil man vorsichtig war. Auch im Mittelalter, gab es bei zu dichter Bevölkerung, schlechter Hygiene, maronder Abwasser Entsorgung: Abriegelungen von Städten, auch im Römischen Reich bei Pandemien. Hände Waschen, ist das Selbe: man macht, um Ansteckungen zu vermeiden


Du verlogener albanischer Balkanbewohner! Von Dir kommen nur Luegen und sonst nichts! Kannst Du
Dich nicht wieder auf den Balkan verziehen und das machen was Balkanaffen wie Du am besten koennen!
Weltkriege anzetteln!

Die Wahrheit ist das die Chinesen bereits bei Beginn der pandemischen Lage die haertesten Lockdowns
durchgefuehrt haben, die man sich im Westen ueberhaupt nicht vorstellen kann. Die Regierung in China
hat zudem die Zero-Covid Strategie erfunden und erfolgreich umgesetzt.

sunbeam
08.02.2021, 15:07
Du verlogener albanischer Balkanbewohner! Von Dir kommen nur Luegen und sonst nichts!

Die Wahrheit ist das Chinesen bereits bei Beginn der pandemischen Lage die haertesten Lockdowns
durchgefuehrt haben die man sich im Westen ueberhaupt nicht vorstellen kann. Die Regierung in China
hat hat zudem die Zero-Covid Strategie erfunden und erfolgreich umgesetzt.

Ich frage mich was hält Dich hier? Warum siedelst Du nicht über nach China?

ABAS
08.02.2021, 15:09
Ich frage mich was hält Dich hier? Warum siedelst Du nicht über nach China?

Weil ich Deutscher bin und kein Balkanese oder Chinese.

navy
08.02.2021, 15:18
Äh? Weil man das überall über Wuhan nachlesen kann? Auch in chinesischen Zeitungen; weil chinesische Kollegen das genauso berichtet haben? Könnte natürlich sein, dass die alle sich gegen mich verschworen haben, aber warum sollte die Kollegin aus dem Marktrisiko lügen?

Einmal auf den Kopf geschlagen! Wuhan ist nicht China, und die angeblich erbauten 16 Krankenhäuser, mit Wildwest Videos, dort (dann schnell wieder angeblich wieder abgerissen) war wie die "Brutkasten Lüge" für den Irak Krieg eine gefakte Story die um die Welt ging. Sogar die selbe PR Agentur (https://www.wochenblick.at/time-magazine-prognostizierte-covid-ereignisse-bis-2023/) (Jens Spahns PR Agentur "Scholze) gehört dazu, lange bekannt. Deutsche Medien, sind immer dabei, bei jeder Kriegs und Pharma Lüge, wie Panikmache



Ich frage mich was hält Dich hier? Warum siedelst Du nicht über nach China?

Der sucht den Weg der Erlösung, in der Bordell Hauptstadt Berlin, wo man Nichts gegen Drogenhandel macht: Eldorado. Eine Ordnung wie in China, davor hat @ABBAS Angst



Du verlogener albanischer Balkanbewohner! Von Dir kommen nur Luegen und sonst nichts! Kannst Du
Dich nicht wieder auf den Balkan verziehen und das machen was Balkanaffen wie Du am besten koennen!
Weltkriege anzetteln!

Die Wahrheit ist das die Chinesen bereits bei Beginn der pandemischen Lage die haertesten Lockdowns
durchgefuehrt haben, die man sich im Westen ueberhaupt nicht vorstellen kann. Die Regierung in China
hat zudem die Zero-Covid Strategie erfunden und erfolgreich umgesetzt.

Persönlicher Rat: Unterlass sinnlose Balkan Beleidungen, da gibt es gefährliche Leute, denn ich möchte nicht lesen: @ABBAS, spurlos verschollen. Bist halt ein Links Faschist, die neue Art des überlstem Faschismus.

Witz des Tages. Das ist so wie wenn die Regierung seit 20 Jahren von Nachhaltigkeit schwafelt, die Abfackeln der Urwälder finanziert für Palm Öl.
Bin ja quer durch den Balkan gefahren, 'Anfang Juni: Wird sabotiert durch die Angela Merkel Bande, mit Tests, auch noch in Richtung Österreich. 3 Flüge bisher storniert, 1 Autoreise, wegen Wetter und Licht Maschinen Problem abgebrochen. Alles eine Frage der Zeit, vielleicht klappt es in 3-8 Wochen

Einfach lächerlich, Wuhan Lockdown OK, und China bremste nicht einmal den 'Reise- Flugverkehr, erst als die Hirn Nullen in Berlin Panik machten, weil die USA, die Einreise aus China, Europa verboten hatte. Die Tausenden von Tanker, die nicht mehr in den Welt ihr Öl abladen konnten, kaufte dann China, die praktisch für ein Trinkgeld, gigantische Mengen an Öl so kauften, später auch komplette Tanker, Container Reedereien. China boomt

sunbeam
08.02.2021, 15:21
Weil ich Deutscher bin und kein Balkanese oder Chinese.

Vielleicht würdest Du Dich aber wohler fühlen unter Gesinnungsgenossen?

Schwabenpower
08.02.2021, 16:10
Guck, das ist jetzt mal ein Beitrag dem ich 75% zustimme. Frage: Wozu hat China dann 4 Monate vollständigen Lockdown verhängt? Es wird doch weltweit gelockdowned und Masken etc verschrieben; das ist mitnichten nur ein Problem der Deutschen. Also: welche Motivation hatte China?
Du vergißt dabei, daß diese Maßnahmen ganz am Anfang waren, als noch gar nichts bekannt war. Überreaktion sozusagen. Bei Chinesen nicht allzu selten

autochthon
08.02.2021, 16:34
Äh? Weil man das überall über Wuhan nachlesen kann? Auch in chinesischen Zeitungen; weil chinesische Kollegen das genauso berichtet haben? Könnte natürlich sein, dass die alle sich gegen mich verschworen haben, aber warum sollte die Kollegin aus dem Marktrisiko lügen?

Kollegin mit nur Facebookwissen und erfundenem Marktrisiko war nie gewesen deshalb die Lügen wie schon Steinmeier die Kopfabschneider in Syrien finanzierte kann die Kollegin nur Geld stehlen wie schon immer wegen Marktunfug mit Hilfe von geklauter PR-Maschinerie die vor Mord nicht zurückschrecken wie Merkel und deutsche Deppen.

Edit: :D

Differentialgeometer
08.02.2021, 16:40
Kollegin mit nur Facebookwissen und erfundenem Marktrisiko war nie gewesen deshalb die Lügen wie schon Steinmeier die Kopfabschneider in Syrien finanzierte kann die Kollegin nur Geld stehlen wie schon immer wegen Marktunfug mit Hilfe von geklauter PR-Maschinerie die vor Mord nicht zurückschrecken wie Merkel und deutsche Deppen.

Edit: :D
Zum Glück noch das Edit. Ich dachte schon, das wäre ansteckend :D

Merkelraute
08.02.2021, 16:46
Kollegin mit nur Facebookwissen und erfundenem Marktrisiko war nie gewesen deshalb die Lügen wie schon Steinmeier die Kopfabschneider in Syrien finanzierte kann die Kollegin nur Geld stehlen wie schon immer wegen Marktunfug mit Hilfe von geklauter PR-Maschinerie die vor Mord nicht zurückschrecken wie Merkel und deutsche Deppen.

Edit: :D
Wohl zuviel Äppelwoi gesoffen, wie ? :crazy:

autochthon
08.02.2021, 16:52
Wohl zuviel Äppelwoi gesoffen, wie ? :crazy:

Das ist navygation.

Merkelraute
08.02.2021, 16:58
Du verlogener albanischer Balkanbewohner! Von Dir kommen nur Luegen und sonst nichts! Kannst Du
Dich nicht wieder auf den Balkan verziehen und das machen was Balkanaffen wie Du am besten koennen!
Weltkriege anzetteln!

Die Wahrheit ist das die Chinesen bereits bei Beginn der pandemischen Lage die haertesten Lockdowns
durchgefuehrt haben, die man sich im Westen ueberhaupt nicht vorstellen kann. Die Regierung in China
hat zudem die Zero-Covid Strategie erfunden und erfolgreich umgesetzt.
Schreib hier keinen Unsinn. Die Chinesen haben eine schöne Show im Fernsehen gebracht, aber sonst nichts. Nur Fakenews. Es fing mit den Leichen auf den Straßen an, dann folgte das neue Krankenhaus in 2 Tagen und endete mit den Desinfektionssprühkanonen durch die Straßen. Reine Show für das Fernsehen. Die haben dort ganz normal gelebt wie sonst auch. Potemkinsche Dörfer nennt man das im Kommunismusjargon.

autochthon
08.02.2021, 16:59
Schreib hier keinen Unsinn. Die Chinesen haben eine schöne Show im Fernsehen gebracht, aber sonst nichts. Nur Fakenews. Es fing mit den Leichen auf den Straßen an, dann folgte das neue Krankenhaus in 2 Tagen und endete mit den Desinfektionssprühkanonen durch die Straßen. Reine Show für das Fernsehen. Die haben dort ganz normal gelebt wie sonst auch. Potemkinsche Dörfer nennt man das im Kommunismusjargon.

Die adHoc-umfallenden Menschen waren natürlich Käse. Die Desinfektoren waren Realität.

Merkelraute
08.02.2021, 17:08
Die adHoc-umfallenden Menschen waren natürlich Käse. Die Desinfektoren waren Realität.
Hier, die machen gar nichts. Das war alles nur Show für den Westen, um Trump zu stürzen.

https://www.youtube.com/watch?v=MRuCv0yxpaA

autochthon
08.02.2021, 17:11
Hier, die machen gar nichts. Das war alles nur Show für den Westen, um Trump zu stürzen.

https://www.youtube.com/watch?v=MRuCv0yxpaA

WENN das in Wuhan sein sollte UND das Datum stimmt haben die zu früh geöffnet.

Und mit Trump hat all das gerade gar nichts zu tun.

marion
08.02.2021, 17:14
Wohl zuviel Äppelwoi gesoffen, wie ? :crazy:

:haha::haha::gp: das ist Normalzustand bei auto:D

ABAS
08.02.2021, 17:14
Schreib hier keinen Unsinn. Die Chinesen haben eine schöne Show im Fernsehen gebracht, aber sonst nichts. Nur Fakenews. Es fing mit den Leichen auf den Straßen an, dann folgte das neue Krankenhaus in 2 Tagen und endete mit den Desinfektionssprühkanonen durch die Straßen. Reine Show für das Fernsehen. Die haben dort ganz normal gelebt wie sonst auch. Potemkinsche Dörfer nennt man das im Kommunismusjargon.

Du bist ein kaputter Rechter! Moeglicherweise " Querdenker " oder AfD Mitglied. Im Gegensatz
zu Dir bin ich nicht auf die westlichen Medien angewiesen sondern habe seit Jahrzehnten
direkte private und geschaeftliche Kontakte in die VR China. Die westlichen Medien haben
ueber die chinesischen Eindaemmungsmassnahmen nur in Fragmenten gemeldet. Tatsache
ist das die Lockdowns in der China ueber die Vorstellungskraft westlicher, arschgepuderter,
vollgepamperter Buerger der Freizeit-, Urlaubs-, Unterhaltungs- und Bespassungsgesellschaft
weit hinausgehen. Nur ein Beispiel: In der VR China gibt es keine finanziellen Soforthilfen vom
Staat fuer von den Shutdowns betroffene Unternehmer und andere Buerger. Es ist sogar das
Gegenteil der Fall. Die Regierungen erwartet vom Volk und den Unternehmen das sie nicht nur
durch ihre Verhalten einen aktiven Beitrag zu Bewaeltigung der pandemischen Notstandslage
beitragen sondern auch finanzielle Beitraege leisten, in Gestalt von Gehaltskuerzungen bzw.
finanziellen Sonderleistung von Unternehmen an den Staat erbringen, damit sich der chinesische
Staat, respektive das Chinesisches Volk nicht durch die finanzielle aufwendigen Massnahmen
zur Bewaeltigung der Pandemie verschulden. In der VR China gab es und gibt es keine
Hilfspakete wie von der EU und EU Mitgliedslaendern, wie ueblich auf Kredit, aufgenommen
wurden. Warum? Weil die Chinesen klug und weitsichtig sind. Staats- und Volksverschuldung
ist nichts anderes als Kapitalsklaverei. Buerger, Unternehmen und Regierungen der westlichen
Welt sind leibeigene Schuldzinszahlsklaven der Maechte des Kapitals.

Merkelraute
08.02.2021, 17:15
WENN das in Wuhan sein sollte UND das Datum stimmt haben die zu früh geöffnet.

Und mit Trump hat all das gerade gar nichts zu tun.
Natürlich ging es nur darum. Sonst müsste man auch bei jeder Grippewelle das Land lahm legen. Hat man bislang aber nicht gemacht. Man hat es gemacht, um Trump zu stürzen. Und jetzt verlängern sie es, damit es nicht offensichtlich wird.

Merkelraute
08.02.2021, 17:18
Du bist ein total Kaputter! Moeglicherweise " Querdenker " oder AfD Mitglied. Im Gegensatz
zu Dir bin ich nicht auf die westlichen Medien angewiesen sondern habe seit Jahrzehnten
direkte private und geschaeftliche Kontakte in die VR China. Die westlichen Medien haben
ueber die hinesischen Eindaemmungsmassnahmen nur in Fragmenten gemeldet. Tatsache
ist das die Lockdowns in der China ueber die Vorstellungskraft westlicher, arschgepuderter,
vollgepamperter Buerger der Freizeit-, Urlaubs-, Unterhaltungs- und Bespassungsgesellschaft
weit hinausgehen. Nur ein Beispiel: In der VR China gibt es keine finanziellen Soforthilfen vom
Staat fuer von den Shutdowns betroffene Unternehmer und andere Buerger. Es ist sogar das
Gegenteil der Fall. Die Regierungen erwartet vom Volk und den Unternehmen das sie nicht nur
durch ihre Verhalten einen aktiven Beitrag zu Bewaeltigung der pandemischen Notstandslage
beitragen sondern auch finanzielle Beitraege leisten, in Gestalt von Gehaltskuerzungen bzw.
finanzielle Sonderleistung von Unternehmen an den Staat leisten, damit sich der chinesische
Staat, respektive das Chinesisches Volk nicht durch die finanzielle aufwendigen Massnahmen
zur Bewaeltigung der Pandemie verschulden. In der VR China gab es und gibt es keine
Hilfspakete wie von der EU und EU Mitgliedslaendern, wie ueblich auf Kredit, aufgenommen
wurden. Warum? Weil die Chinesen klug und weitsichtig sind. Staats- und Volksverschuldung
ist nichts anderes als Kapitalsklaverei. Buerger, Unternehmen und Regierungen der westlichen
Welt sind leibeigene Schuldzinszahlsklaven der Maechte des Kapitals.
Ich bin nirgends Mitglied. Dein Problem ist Deine Staatsgläubigkeit. Du scheinst wirklich jeden Müll zu glauben, der Dir von einem staatstragenden Propagandadeppen vorgespielt wird. Manche kapieren nie, wie sich kommunistische Regime am Leben halten. :D

autochthon
08.02.2021, 17:20
Natürlich ging es nur darum. Sonst müsste man auch bei jeder Grippewelle das Land lahm legen. Hat man bislang aber nicht gemacht. Man hat es gemacht, um Trump zu stürzen. Und jetzt verlängern sie es, damit es nicht offensichtlich wird.

Ich wiederhole:

Ein Zusammenhang existiert lediglich in deinem Kopf.

ABAS
08.02.2021, 17:23
Die adHoc-umfallenden Menschen waren natürlich Käse. Die Desinfektoren waren Realität.

Es gab und gibt gelegentlich durchaus Faelle wo chinesische Buerger auf der Strasse
umfallen, weil sie z.B. Schwaechanfaelle aufgrund der Tatsache erlitten haben das
sie fuer SARS-CoV2 Massentest in abgesperrten Mega-Metropolen stundenlang in
Warteschlangen stehen mussten. Wer in der Warteschlange zusammenbricht
bewirkt damit keine bevorzugte Behandlung sondern wird ambulant behandelt und
darf sich anschliessend wieder hinten in der Warteschlange anstellen. Die Behoerden
und das Volk der Chinesen lassen sich eben nicht verscheissern.

Merkelraute
08.02.2021, 17:23
Ich wiederhole:

Ein Zusammenhang existiert lediglich in deinem Kopf.
Schau Dir die Todeszahlen an. Alles so wie immer.

ABAS
08.02.2021, 17:25
Schau Dir die Todeszahlen an. Alles so wie immer.

Dein Kopf ist kaputt! Genauso wie immer!

ABAS
08.02.2021, 17:27
Ich bin nirgends Mitglied. Dein Problem ist Deine Staatsgläubigkeit. Du scheinst wirklich jeden Müll zu glauben, der Dir von einem staatstragenden Propagandadeppen vorgespielt wird. Manche kapieren nie, wie sich kommunistische Regime am Leben halten. :D

Bist Du ein posttraumatisierter " Ossi " oder schon seit Geburt so doof?

Merkelraute
08.02.2021, 17:27
Dein Kopf ist kaputt! Genauso wie immer!
Hier, gefährliche Marxisten haben es sich ausgedacht. Einfach mal bei youtube Event 201 eingeben.

https://www.youtube.com/watch?v=Se9rkxUK8zU

navy
08.02.2021, 17:29
.................In der VR China gab es und gibt es keine
Hilfspakete wie von der EU und EU Mitgliedslaendern, wie ueblich auf Kredit, aufgenommen
wurden. Warum? Weil die Chinesen klug und weitsichtig sind. Staats- und Volksverschuldung
ist nichts anderes als Kapitalsklaverei. Buerger, Unternehmen und Regierungen der westlichen
Welt sind leibeigene Schuldzinszahlsklaven der Maechte des Kapitals.

Du hast hier den höchsten Unterhaltungswert, ein echt wertvoller User

Wuhan feiert, die Wirtschaft brummt, gibt sogar TV Dokus schon vor Monaten

https://www.politikforen.net/showthread.php?189429-quot-Inzidenzwert-unter-50-quot-Ewige-Corona-begr%C3%BCndete-Grundrechte-und-Freiheitsberaubung&p=10553036&viewfull=1#post10553036

Natürlich schmiert Deutschland auch China, getarnt als Bildungs Projekt u.a. Entwicklungshilfe: Industrie, Pharma Finanzierung dort, inklusive Fabriken, die man auch finanziert, so deppert ist die Deutsche Regierung

Deutsche Kredite für Peking So lacht sich China über uns kaputt 12/2020
Der Nationale Volkskongress in Peking. Die Diktatur China erhält über mehrere Jahre gestreckt für Berufsbildungsprogramme mehr als 500 Millionen Euro als KfW-Kredite
.............................
Die Bank des deutschen öffentlichen Rechts finanziert dabei unter anderem Ausbildungsgänge in den Bereichen Automobiltechnologie, Pharmazie oder Herstellung von Kraftwagen und Kraftwagenteilen – Bereiche also, in denen China uns ohnehin zu überholen droht oder bereits auf die Plätze verwiesen hat

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/deutsche-kredite-fuer-peking-so-lacht-sich-china-ueber-uns-kaputt-74367654.bild.html

siehe

Fast 10 Milliarden Euro Entwicklungshilfe seit 1979

Hinzu kämen laut des Berichts Projekte und Programme der Bundesregierung, etwa Beratungen zur Planung und Umsetzung finanzieller Reformen, zur nachhaltigen Waldbewirtschaftung oder Fortbildungsprogramme für chinesische Manager.

Kooperationen in den Bereichen „Industrie 4.0“ und „Elektromobilität“ würden mit 2,6 Millionen beziehungsweise 2,1 Millionen Euro gefördert. Eine Umweltpartnerschaft werde mit 4,5 Millionen Euro gefördert. In den vergangenen vierzig Jahren hätten sich die geleisteten Entwicklungshilfen auf fast 10 Milliarden Euro belaufen. Von diesen müssten jedoch die zurückgezahlten Kreditraten abgezogen werden.
FDP-Mann: "Gelder könnten besser eingesetzt werden"

https://www.focus.de/politik/ausland/630-millionen-euro-allein-im-jahr-2017-fast-10-milliarden-euro-seit-1979-darum-zahlt-deutschland-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html

500 Millionen € gaben die Deutschen gerade wieder mal. Die vermurksten Deutschen, haben ja noch den Clemens von Goetze als Botschafter, Experte für Terroristen Finanzierung und Geldwäsche. Danach kommt ein Merkel Berater als Botschafter. was beschlossen ist. Peking, da füllen sich die Parteien und Diplomaten die Taschen, über den Wirtschafts Lobby Verband. Sogar Michael Schäfer, (SPD) war dort, der profi Bestecher und Korrumpierer der SPD, der Steinmeier Bande

Mein Ratschlag: Erst denken, dann schreiben, Du bist auch der Müll Hetzer im Forum, für Schwachsinn

ABAS
08.02.2021, 17:30
Hier, gefährliche Marxisten haben es sich ausgedacht. Einfach mal bei youtube Event 201 eingeben.

https://www.youtube.com/watch?v=Se9rkxUK8zU

Deine Desinformationen ueber Trash Medien wie Sky und BILD
zu beziehen, ueberlasse ich gern exklusiv Dir und Deinesgleichen.

hamburger
08.02.2021, 17:30
Bist Du ein posttraumatisierter " Ossi " oder schon seit Geburt so doof?

Du steigerst dich...weiter so, schön ohne Fakten...glaubst du, das merkt niemand?

Merkelraute
08.02.2021, 17:32
Bist Du ein posttraumatisierter " Ossi " oder schon seit Geburt so doof?
Nein, ich hab nur die Schnauze voll von den Marxisten.

Merkelraute
08.02.2021, 17:35
Deine Desinformationen ueber Trash Medien wie Sky und BILD
zu beziehen, ueberlasse ich gern exklusiv Dir und Deinesgleichen.
Ich lese kein Bild, Marxist. Das ist doch genau Deine Merkelregimepostille.

Merkelraute
08.02.2021, 17:40
Als Marxist Schwab sein kommunistisches Manifest vom Teleprompter ablas, hab ich übrigens Öl- und Zigarettenaktien gekauft.:big boss: Vivat, Crescat, Floreat Kapitalismus und Demokratie!

https://www.youtube.com/watch?v=Se9rkxUK8zU

ABAS
08.02.2021, 17:42
Du hast hier den höchsten Unterhaltungswert, ein echt wertvoller User

Wuhan feiert, die Wirtschaft brummt, gibt sogar TV Dokus schon vor Monaten

https://www.politikforen.net/showthread.php?189429-quot-Inzidenzwert-unter-50-quot-Ewige-Corona-begr%C3%BCndete-Grundrechte-und-Freiheitsberaubung&p=10553036&viewfull=1#post10553036

Natürlich schmiert Deutschland auch China, getarnt als Bildungs Projekt u.a. Entwicklungshilfe:

Deutsche Kredite für Peking So lacht sich China über uns kaputt
Der Nationale Volkskongress in Peking. Die Diktatur China erhält über mehrere Jahre gestreckt für Berufsbildungsprogramme mehr als 500 Millionen Euro als KfW-Kredite
Der Nationale Volkskongress in Peking. Die Diktatur China erhält über mehrere Jahre gestreckt für Berufsbildungsprogramme mehr als 500 Millionen Euro als KfW-Kredite F

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/deutsche-kredite-fuer-peking-so-lacht-sich-china-ueber-uns-kaputt-74367654.bild.html

500 Millionen € gaben die Deutschen gerade wieder mal. Die vermurksten Deutschen, haben ja noch den Clemens von Goetze als Botschafter, Experte für Terroristen Finanzierung und Geldwäsche. Danach kommt ein Merkel Berater als Botschafter. was beschlossen ist. Peking, da füllen sich die Parteien und Diplomaten die Taschen, über den Wirtschafts Lobby Verband. Sogar Michael Schäfer, (SPD) war dort, der profi Bestecher und Korrumpierer der SPD, der Steinmeier Bande

Mein Ratschlag: Erst denken, dann schreiben, Du bist auch der Müll Hetzer im Forum, für Schwachsinn

Haette, Haette Fahrradkette. Haetten das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung sowie alle
anderen Voelker und Regierungen der verwoehnten, arschgepuderten, vollgepamperten Freizeit-,
Freiheits-, Bespassungs-, Ablenkungs- und Unterhaltungsgesellschaften bereits im Maerz 2020
einen laengere, haertere Lockdowns durchgezogen und anschliessend praeventive Massnahmen
nach der Zero-Covid Stratgie durchgezogen, koennten die Wirtschaft in Deutschland und allen
anderen Laendern Europs auch bereist seit dem 3. Quartal 2020 wieder boomen.

Die Buerger in den deklarierten " Gruenen Sektoren " der Doerfer, Staedte, Landkreise bzw.
Bundeslaendern haetten alle Rechte, Freiheiten und ein Leben wie vor der Pandemien wieder.

Bewohner in " Roten Sektoren " muessen sich weiterhin verschaerften Massnahmen unterwerfen
und koennen mit ihrem eigenen Verhalten dazu beitragen, das sie gut Aussicht haben das
ihre Wohngebiet sobald es keine Infektionen mehr gibt, zum " Gruenen Sektor " erklaert wird.
Keine Neuinfektionen bedeutet wie der Name Zero-Covid bereits aussagt das sobald
nur eine neue Infektion auftritt das Gebiet sofort wieder zur " Roten Zone " erklaert wird.

Das sollte selbst einem durchgeknallten Hinterweltler aus dem Balkan wie Dir einleuchten!

Die Buerger und Regierungen im Westen haetten bereits im Maerz 2020 exakt das kopieren
und 1:1 uebernehmen koennen, was das Volk und die Regierung der VR China getan hat.
Besser gut kopieren als schlecht selbstgemacht. Diesen Satz sollte sich die Voelker und
Regierungen der westlichen Laender einpraegen und danach zukuenftig handeln. Fuer die
laufende Pandemie ist es wahrscheinlich schon zu spaet aber es wird nach der Pandemie
andere nationale und globale Krisenlagen geben, bei den sich die westlichen Dummlinge
bei den Chinesen gute Ratschlaege und pragmatische Hilfe zur erfolgreichen Bewaeltigung
einholen koennen.

navy
08.02.2021, 17:53
Haette, Haette Fahrradkette. Haetten das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung sowie alle
anderen Voelker und Regierungen der verwoehnten, arschgepuderten, vollgepamperten Freizeit-,
Freiheits-, Bespassungs-, Ablenkungs- und Unterhaltungsgesellschaften bereits im Maerz 2020
einen laengere, haertere Lockdowns durchgezogen und anschliessend praeventive Massnahmen
nach der Zero-Covid Stratgie durchgezogen, koennten die Wirtschaft in Deutschland und allen
anderen Laendern Europs auch bereist seit dem 3. Quartal 2020 wieder boomen. .

Danke, für die Super Quelle, die ich jetzt die ganze Nacht suchen muss. Die Leuchte der Wissenschaft hat gesprochen

ABAS
08.02.2021, 18:04
Danke, für die Super Quelle, die ich jetzt die ganze Nacht suchen muss. Die Leuchte der Wissenschaft hat gesprochen

Die Quelle bin ich selbst. Ich kann Informationen aufnehmen, auswerten, analysieren, bewerten
und verwerten. Man nennt das einen logischen Ablauf empirischer Forschung. Das jemand hier
frei nach seinen Kenntnissen und Gedanken schreibt, kannst Du Dir scheinbar ueberhaupt nicht
vorstellen.

Daher bist Du auch anfaellig fuer Desinformationen und Verschwoerungstheorien. Eigentlich bist
Du kein wirklicher Luegner, weil Dir der Vorsatz fehlt. Du bist ein naiver Mensch welcher wie ein
dressierter Papagei gedankenlos die ihm beigebrachten Luegen und Verschwoerungstherien
nach plaudert und damit die ihm zugedachte Funktion als Multiplikator von Desinformationen
erfuellt. Eigentlich bist Du ein Opfer und man koennte sogar mit Dir Mitleid haben.

Differentialgeometer
08.02.2021, 19:50
Natürlich ging es nur darum. Sonst müsste man auch bei jeder Grippewelle das Land lahm legen. Hat man bislang aber nicht gemacht. Man hat es gemacht, um Trump zu stürzen. Und jetzt verlängern sie es, damit es nicht offensichtlich wird.
Also: eine Gruppe, die die ganze Welt lahmlegen kann, kümmert sich also darum, dass es nicht zu offensichtlich wird. Ja, das wird‘s sein. Die hätten ihn ja auch nicht anderweitig aus dem Weg räumen können. :D

navy
08.02.2021, 20:21
Also: eine Gruppe, die die ganze Welt lahmlegen kann, kümmert sich also darum, dass es nicht zu offensichtlich wird. Ja, das wird‘s sein. Die hätten ihn ja auch nicht anderweitig aus dem Weg räumen können. :D

Ein ehemaliges Regierungs Mitglied outet das heute, was sehr logisch ist, wie sich Markus Söder aufführt, Merkel und Horst Seehofer die Sache forcieren.
Satrap des CIA für die nächsten 20 Jahre: Markus Söder

Ich erkannte das gleich, eine Pentagon, CIA Operation im Frühjahr, dokumentierte die Hintermänner: rund um das Event 201, der Biowaffen Abteilgung des Pentagono Bill Gates, Avril Haines. Die Pentagon/NATO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe (https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe)



Söder auf allen Kanälen. Warum eigentlich? Kraft welchen Amtes? Kraft seiner vermuteten Rolle bei der Personalplanung der CIA

Ist Ihnen schon aufgefallen, dass bei unseren öffentlich-rechtlichen Sendern Markus Söder immer mal wieder unmotiviert eingeblendet oder/und interviewt wird? Siehe dazu 2 Dokumentationen einer Google-Abfrage im Anhang. – Warum ist Söder dann, wenn die Kanzlerin und der derzeitige Sprecher der Ministerpräsidenten, der Berliner Regierende Bürgermeister Müller, die Ergebnisse ihrer Besprechungen verkünden, immer noch mit dabei? Da würden doch Merkel und Müller reichen. Ein mir gut bekannter Berliner Unternehmensberater mit Kontakten zu Superreichen und Super-Einflussreichen schickt gelegentlich seine Einschätzungen an einen kleinen Kreis von Menschen, darunter auch an die Macher der NachDenkSeiten. Seine Einschätzung vom vergangenen Samstag finden Sie im Folgenden. Albrecht Müller.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=69586

Hrafnaguð
08.02.2021, 20:29
Oh Mann, so langsam wird es zuviel: Innenministerium wirkte auf Forscher hin, ein Rechenmodell zu erstellen, dass präventive Massnahmen rechtfertigen soll:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Ja, das hab ich gestern schon über Telegram zugespielt bekommen, das ist wirklich derb und schreit
nach ganz besonderen und auch abschließenden "Corona-Maßnahmen":

https://heartfield.adk.de/sites/default/files/styles/object_details/public/images/object/KS-Heartfield_222401_000_01.jpg?itok=pZGzZr2Q

navy
08.02.2021, 20:47
Ja, das hab ich gestern schon über Telegram zugespielt bekommen, das ist wirklich derb und schreit
nach ganz besonderen und auch abschließenden "Corona-Maßnahmen":

.............

Von Beginn an, gefakte Wissenschafts Studien, nur um die Bevölkerung zu verarschen, mit gekauften PR Firmen und Medien und um Milliarden zustehlen. Wer das nicht kapiert!

navy
08.02.2021, 20:49
Die Quelle bin ich selbst. Ich kann Informationen aufnehmen, auswerten, analysieren, bewerten
und verwerten. Man nennt das einen logischen Ablauf empirischer Forschung. Das jemand hier
frei nach seinen Kenntnissen und Gedanken schreibt, kannst Du Dir scheinbar ueberhaupt nicht
vorstellen.

Daher bist Du auch anfaellig fuer Desinformationen und Verschwoerungstheorien. Eigentlich bist
Du kein wirklicher Luegner, weil Dir der Vorsatz fehlt............................

Gratuliere: "Leute der Wissenschaft", dann kann man wie Angela Merkel und Co, jeden Müll verbreiten, wie Goebbels

Buella
09.02.2021, 05:51
Die Maßnahmen fanden schon fest, als das Virus noch gar nicht ausgebrochen war. So viel kann man bereits sagen. Jetzt, wo sogar die Welt so was bringt, könnte vielleicht das Regime noch ins Wanken geraten, aber ich befürchte, selbst wenn es jeder wüsste, würde sich nichts ändern. Die Masse ist bereits vollkommen müde und abgestumpft.

Richtig!
Die Maßnahmen, so sieht es offenkundig aus, standen schon fest, da das Virus noch gar nicht ausgebrochen war.
Die Machthaber ließen sich im März 2020 einen pseudo-wissenschaftlichen Rahmen um die bereits feststehenden Maßnahmen basteln, um ihre Repression, den Raub von Freiheits- und Grundrechten, schmackhaft zu machen!

Das könnte auch das infantil hilflose Hin- und Her-Geeiere der Machthaber und ihrer Berater in diesem Zeitraum erklären, bloß nicht verdächtig zu wirken.

schlaufix
09.02.2021, 06:34
Der Lockdown wird verlängert. Bin mal gespannt ob jetzt die herbeigesehnte Revolution ausbricht.

sunbeam
09.02.2021, 06:45
Der Lockdown wird verlängert. Bin mal gespannt ob jetzt die herbeigesehnte Revolution ausbricht.

Geht ja nicht, es herrscht Kontaktverbot und in Bayern müssen alles Revolutionäre ab 21 Uhr daheim sein.

schlaufix
09.02.2021, 06:51
Geht ja nicht, es herrscht Kontaktverbot und in Bayern müssen alles Revolutionäre ab 21 Uhr daheim sein.

Dann haben die Maßnahmen ja doch einen Sinn.

der Karl
09.02.2021, 08:38
https://forums.azbilliards.com/attachments/fb_img_1584309290860-jpg.543882/

Bolle
09.02.2021, 12:45
1. Welle....2. Welle......Dauerwelle!

Buella
09.02.2021, 22:28
Dann haben die Maßnahmen ja doch einen Sinn.

Wer sich gerne einsperren und lebendig begraben läßt, für den ist es natürlich das Höchste.

schlaufix
10.02.2021, 06:34
Wer sich gerne einsperren und lebendig begraben läßt, für den ist es natürlich das Höchste.

Bist du unter Quarantäne und hat man dich lebendig begraben? Weder das eine noch das andere dürfte zutreffen.

Marius
10.02.2021, 06:51
1. Welle....2. Welle......Dauerwelle!

Corona hört auch erst dann auf, wenn diese Politclowns mit diesem ganzen Affentheater aufhören. Da sie aber machtgeil sind und merken, wie leicht man damit die Leute manipulieren kann, wird es wohl endlos so weiter gehen.

erselber
10.02.2021, 08:29
Corona hört auch erst dann auf, wenn diese Politclowns mit diesem ganzen Affentheater aufhören. Da sie aber machtgeil sind und merken, wie leicht man damit die Leute manipulieren kann, wird es wohl endlos so weiter gehen.

Ja und das wird erst dann sein, wenn man die letzten Realisten und Jene die es noch wagen bzw. können selbständig zudenken zumindest mundtot gemacht hat.


Sich nicht einmal mehr der klitzekleinste Widerstand auch bei anderen "alternativlosen Themen" irgendwo, -wie regt.


Außer es geht doch noch ein Ruck durchs Land, der Souverän lässt seine Muskeln spielen, ist schneller als die „Politclowns mit ihrer Bullerei und deren Schläger- und Prügeltrupps“.

Kurti
10.02.2021, 09:14
Ja und das wird erst dann sein, wenn man die letzten Realisten und Jene die es noch wagen bzw. können selbständig zudenken zumindest mundtot gemacht hat.

(...)Fettung durch mich

Besser mundtot als tot.
Oder im weniger schlimmen Fall Organschäden, wegen verringerter Sauerstoffversorgung.

navy
10.02.2021, 19:58
Ständig neue Terror Zahlen erfinden, so durch geknallt ist Angela Merkel. Eine Pyschopatin ohne Ende, ohne Skrupel. 50 war schon zu niedrig, im Winter Unfug

Der Terror der Merkel, geht weiter mit Unfugszahlen! Erst war es der R-Wert, frei erfunden, wenn er unter 1,0 fällt, das war schon vor vielen Monaten, also erfindet man neue Phantasie Werte. Welcher Unfugs Wert, wird dann beschlossen, als gekaufter Pharma Mafia Vertreter des Bill Gates.



Der Gipfel der Unzufriedenen Malu Dreyer kritisiert Merkel für Blockade-Taktik
„Das Kanzleramt scheint gar nicht interessiert, über irgendwelche Lockerungsschritte zu sprechen …“
Corona-Gipfel der Unzufriedenen: Malu Dreyer kritisiert Merkel für Blockade-Taktik
https://bilder.bild.de/fotos/inzidenz-hammer-geschaefte-erst-ab-wert-35-wieder-cb36099947-75308572/Bild/2.bild.jpg
10.02.2021 - 19:12 Uhr

Es ist der dritte Streit beim (virtuellen) Corona-Gipfel im Bundeskanzleramt. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (60, SPD) hat Angela Merkel entschieden kritisiert.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-gipfel-der-unzufriedenen-malu-dreyer-kritisiert-merkel-fuer-blockade-takt-75307322,view=conversionToLogin.bild.html

navy
11.02.2021, 06:21
Corona hört auch erst dann auf, wenn diese Politclowns mit diesem ganzen Affentheater aufhören. Da sie aber machtgeil sind und merken, wie leicht man damit die Leute manipulieren kann, wird es wohl endlos so weiter gehen.

Einfach Eliminieren, denn die kriminelle Energie ist Welt Rekord des Verbrechens. hier nochmal die aktuellen Details, mit Vorsatz konstruiert nun seit einem Jahr, für die Partner: Klaus Schwabe und Bill Gates

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10555767&viewfull=1#post10555767

MANFREDM
11.02.2021, 13:08
Ständig neue Terror Zahlen erfinden, so durch geknallt ist Angela Merkel. Eine Pyschopatin ohne Ende, ohne Skrupel. 50 war schon zu niedrig, im Winter Unfug

Der Terror der Merkel, geht weiter mit Unfugszahlen! Erst war es der R-Wert, frei erfunden, wenn er unter 1,0 fällt, das war schon vor vielen Monaten, also erfindet man neue Phantasie Werte. Welcher Unfugs Wert, wird dann beschlossen, als gekaufter Pharma Mafia Vertreter des Bill Gates.


Spätestens am 12. April sind diese Werte Makulatur. Dann ist Ramadan. Dann wird geöffnet.

navy
11.02.2021, 13:17
Komplette Volksverarschung, erst mit R-Werten, nun mit unnützen Inzedenz Werten, und noch mehr Blödsinn; Infizierten


https://www.youtube.com/watch?v=Lt5BzG1DMW4

Buella
12.02.2021, 23:31
und weiter geht die salamitaktische Lockdown-Verarsche zwecks Abschaffung von Grund- und Freiheitsrechten:


https://www.youtube.com/watch?v=s9LgkEuV6V4&feature=youtu.be

u. a. Inzidenzwert von 10!

DUNCAN
12.02.2021, 23:43
doppelt

DUNCAN
12.02.2021, 23:45
Spätestens am 12. April sind diese Werte Makulatur. Dann ist Ramadan. Dann wird geöffnet.So ist es. Ausgerechnet der ISLAM und hohe islamische Tage verschaffen den Maulkorb tragenden Kötern ein wenig Freiheit. Aber was machen die Köter? Sie winseln weiter und haben Angst vor dem Islam. Schon recht paradox das Ganze.

navy
13.02.2021, 20:32
und weiter geht die salamitaktische Lockdown-Verarsche zwecks Abschaffung von Grund- und Freiheitsrechten:


https://www.youtube.com/watch?v=s9LgkEuV6V4&feature=youtu.be

u. a. Inzidenzwert von 10!

Alte ermorden, isolieren steht ja im Grundplan und Menschenversuche an Alten sowieso, die dann sterben. Warum wollte man Alte vor allem impfen, was praktisch Mord ist, denn die Impfstoffe sind nuran Gesunden geteste und nicht an Alten kranken Menschen

In einem Seniorenheim im Landkreis Coburg sind fünf Bewohner verstorben - obwohl sie offenbar bereits zwei Mal geimpft waren (Update vom 13. Februar, 17.41 Uhr).

https://www.merkur.de/welt/corona-deutschland-zahlen-news-rki-spahn-wieler-lockdown-impfung-aktuell-mutation-zr-90201268.html

BlackForrester
15.02.2021, 09:38
...........
Meine Befürchtung ist daher, daß diese Herrschaften uns, warum auch immer, unserer Grundrechte und Freiheiten berauben werden?
Wie seht ihr das?

Man muss kein Epidemologe sein - ein Blickin die Geschichte reicht...alle Pandemien haben Eines gemeinsam - so lange die Menschen nicht gewisse Maßnahmen ergriffen haben haben die Viren ganz Landstriche entvölkert und sich damit sozusagen selber vernichtet, weil man sich als Virus der eigenen Lebensgrundlage beraut hat.

Sonst hat aber nur geholfen sich zu separieren...und zwar IMMER und AUSSCHLIEßLICH.

Heute hat man vielleicht die Möglichkeit mittels Impfstoffen (wenn man denn welche hat) - so lange es diese mediznische Möglichkeit nicht gibt bleibt im Grunde nur über zu mittelalterlichen Methoden (also Separierung) zu greifen NUR, dies müsste weltweit geschehen um dem Virus sozusagen seine Lebensgrundlage zu entziehen.

Was aber sollte weltweit funktionieren, was im eigenen Land nicht einmal in Ansatz funktioniert?

Dr Mittendrin
15.02.2021, 09:43
So ist es. Ausgerechnet der ISLAM und hohe islamische Tage verschaffen den Maulkorb tragenden Kötern ein wenig Freiheit. Aber was machen die Köter? Sie winseln weiter und haben Angst vor dem Islam. Schon recht paradox das Ganze.

Dreh dir das nicht hin, wie es dir genehm ist !!!! TÜRKE.

Buella
15.02.2021, 21:15
Man muss kein Epidemologe sein - ein Blickin die Geschichte reicht...alle Pandemien haben Eines gemeinsam - so lange die Menschen nicht gewisse Maßnahmen ergriffen haben haben die Viren ganz Landstriche entvölkert und sich damit sozusagen selber vernichtet, weil man sich als Virus der eigenen Lebensgrundlage beraut hat.

Sonst hat aber nur geholfen sich zu separieren...und zwar IMMER und AUSSCHLIEßLICH.

Heute hat man vielleicht die Möglichkeit mittels Impfstoffen (wenn man denn welche hat) - so lange es diese mediznische Möglichkeit nicht gibt bleibt im Grunde nur über zu mittelalterlichen Methoden (also Separierung) zu greifen NUR, dies müsste weltweit geschehen um dem Virus sozusagen seine Lebensgrundlage zu entziehen.

Was aber sollte weltweit funktionieren, was im eigenen Land nicht einmal in Ansatz funktioniert?

Dann wirst du mit separiertem Fleiß auf deine Grund- und Freiheitsrechte, u. U. den dich betreffenden Gegebenheiten, auf deine Existenz-Grundlagen verzichten, da es Viren (inkl. Corona-Viren) immer gab und geben wird.

Übrigens, von welcher aktuellen Pandemie schreibst du überhaupt?
Nicht etwa DIE Pandemie, unter deren Panikmache jetzt die Alten, Kranken und Schwachen geimpft und in großen Teilen dadurch getötet werden?

Schwabenpower
15.02.2021, 21:34
Dreh dir das nicht hin, wie es dir genehm ist !!!! TÜRKE.
Türken ##### tragen Masken auch zu Hause und belagern wegen Schnupfen Krankenhäuser

mick31
16.02.2021, 17:24
Minister: Mit Maske am Steuer auf Sonnenbrille und Mütze verzichten
Wer mit einer Mund-Nasen-Bedeckung Auto fährt, darf nicht zusätzlich noch eine Sonnenbrille oder eine Mütze tragen. Das hat Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) noch einmal klargestellt. Hintergrund ist ein Passus in der neuen sächsischen Corona-Schutzverordnung, wonach im Auto eine Maske zu tragen ist, wenn mehr als ein Hausstand mitfährt. Wöller verwies auf die Straßenverkehrsordnung. Demnach dürfe sich ein Kraftfahrer sein Gesicht nicht so verhüllen, dass er nicht mehr erkennbar ist.

Leck mich am Arsch was für eine Bananenrepublik doch unser Land geworden ist.

marion
16.02.2021, 17:43
Türken##### tragen Masken auch zu Hause und belagern wegen Schnupfen Krankenhäuser

:gp:seit letztem Frühjahr leider auch genug Panikdeutsche, so hat sich LETZTES Jahr im Februar ein Pärchen im meinem AWB zum MZ freiwillig in Quarantäne begeben, die darf ich demnächst wieder mal besuchen :) mal sehen ob sie noch leben :beten:

FloridaGerd
16.02.2021, 17:56
Zehn, das wär 'ne coole Zahl.


https://www.youtube.com/watch?v=fyqxvHmXhW0

Schwabenpower
16.02.2021, 18:08
:gp:seit letztem Frühjahr leider auch genug Panikdeutsche, so hat sich LETZTES Jahr im Februar ein Pärchen im meinem AWB zum MZ freiwillig in Quarantäne begeben, die darf ich demnächst wieder mal besuchen :) mal sehen ob sie noch leben :beten:
Ja klar, GEZ-Glotzer

navy
16.02.2021, 18:24
Leck mich am Arsch was für eine Bananenrepublik doch unser Land geworden ist.

:gp: Das ist wie Windows, die Spinner, wollen ihre Kunden, mit möglichst ständig beschäftigen. Land einer Geistes kranken und korrupten Regierung, ist Deutschland


Zehn, das wär 'ne coole Zahl.


https://www.youtube.com/watch?v=fyqxvHmXhW0

Blöd hat Fernseh Show, um Unfug zu verbreiten. Vorschlag für nächste Woche: "Corona" fördern,mit Vitamin Spritze, denn die Grppe, hat man schon eiiminiert.

konfutse
16.02.2021, 20:14
Kann man nicht im bereits bestehenden Faden weiterleugnen?
Leugnen,
dass es "eine geschürte und künstlich erzeugte Panik" ist,
dass "die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden" ist,
dass "sog. PCR-Test ein [...] Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen" kann,
dass es eine "lächerliche Maskerade" ist,
dass "es immer Menschen geben [wird], welche [...] Viren, ob nun Grippe oder (u. a. auch nicht validierte) Corona-Viren tragen",
dass "es eine Übersterblichkeit [nicht] gibt",
dass es ein "ständiges mit Lockerung-Erwartungshaltungen salami-taktisches Verschärfen dieser Corona-begründeten Grundrechte- und Freiheitsberaubung" ist,
dass es ein "Impfpflicht-Geschwurbel" ist?
Nur beim Validieren des SARS Covid2-Virus bin ich mir nicht sicher.

Ja, das kannst du im bereits bestehenden Faden weiter leugnen.

autochthon
16.02.2021, 21:55
Türken ##### tragen Masken auch zu Hause und belagern wegen Schnupfen Krankenhäuser
Wo hast du diese Infos her?

Schwabenpower
16.02.2021, 22:12
Wo hast du diese Infos her?
Die haben Smart TV zu Hause. Kann man einfach anzapfen

navy
17.02.2021, 06:24
Leugnen,
dass es "eine geschürte und künstlich erzeugte Panik" ist,
dass "die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden" ist,
dass "sog. PCR-Test ein [...] Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen" kann,
dass es eine "lächerliche Maskerade" ist,
dass "es immer Menschen geben [wird], welche [...] Viren, ob nun Grippe oder (u. a. auch nicht validierte) Corona-Viren tragen",
dass "es eine Übersterblichkeit [nicht] gibt",
dass es ein "ständiges mit Lockerung-Erwartungshaltungen salami-taktisches Verschärfen dieser Corona-begründeten Grundrechte- und Freiheitsberaubung" ist,
dass es ein "Impfpflicht-Geschwurbel" ist?
Nur beim Validieren des SARS Covid2-Virus bin ich mir nicht sicher.

Ja, das kannst du im bereits bestehenden Faden weiter leugnen.

Die Statistiken werden mit Vorsatz so stark gefälscht, das Alles durcheinander gekommen ist. Nicht nur Grippe!


Heutiger Artikel:

Grafik: Statistisches Bundesamt

"Aktivität" der nicht Sars-CoV-2-bedingten Atemwegserkrankungen laut Robert-Koch-Institut "auf einem vorher nie erreichten, niedrigen Niveau"

https://www.heise.de/tp/features/Sterbefallzahlen-in-der-fuenften-Kalenderwoche-ein-Prozent-hoeher-als-2017-bis-2020-5057175.html

Wissenschaft, die nur noch der Manipulation dient, mit gefälschten Websites, wie ich mehr aufzeigt, dienen als Grundlage beim RKI, Leopolina, Medien, Regierung

autochthon
17.02.2021, 06:32
Die Statistiken werden mit Vorsatz so stark gefälscht, das Alles durcheinander gekommen ist. Nicht nur Grippe!


Heutiger Artikel:

Grafik: Statistisches Bundesamt

"Aktivität" der nicht Sars-CoV-2-bedingten Atemwegserkrankungen laut Robert-Koch-Institut "auf einem vorher nie erreichten, niedrigen Niveau"

https://www.heise.de/tp/features/Sterbefallzahlen-in-der-fuenften-Kalenderwoche-ein-Prozent-hoeher-als-2017-bis-2020-5057175.html

Wissenschaft, die nur noch der Manipulation dient, mit gefälschten Websites, wie ich mehr aufzeigt, dienen als Grundlage beim RKI, Leopolina, Medien, Regierung

Wie ist denn die Adresse einer solchen gefälschten Website???

navy
17.02.2021, 06:59
Wie ist denn die Adresse einer solchen gefälschten Website???

habe ich ja oft genug gebracht, geh einfach in die Medien, klicke auf die graphik, RKI usw.. kommt dann schon. lupenrein gefälscht ohne Impressum, auf US Server, ohne Namen des Verantwortlichen für die WEbsite,

autochthon
17.02.2021, 07:03
habe ich ja oft genug gebracht, geh einfach in die Medien, klicke auf die graphik, RKI usw.. kommt dann schon. lupenrein gefälscht ohne Impressum, auf US Server, ohne Namen des Verantwortlichen für die WEbsite,

Ganz richtig.
Denn dein bisher gebrachter Link führt zu einer zwielichtigen URL auf die kein Mensch käme der das RKI anwählt! Du führst eine zwielichtige Adresse an - und NICHT die offizielle URL - um über gefälschte Websites abzuledern!!!!!

Geh mal zum Psychater!

navy
17.02.2021, 07:13
Ganz richtig.
Denn dein bisher gebrachter Link führt zu einer zwielichtigen URL auf die kein Mensch käme der das RKI anwählt! Du führst eine zwielichtige Adresse an - und NICHT die offizielle URL - um über gefälschte Websites abzuledern!!!!!

Geh mal zum Psychater!


Diese Website, wird in allen Medien benutzt, darauf ruft sich die Regierung, immer noch nicht kapiert? Lupenrein gefälscht und das RKI, Leopoldina, benutzt diese gefälschten Website, ! Macht nur das Organisierte Verbrechen, und Markus Söder, Angela Merkel und mit Vorsatz: RKI und Wieler.Details habe ich schon vor einem halten Jahr gebracht, aber jeder kann selbst eine WHOIS Abfrage machen, entspricht nicht dem Standard, einer Website


https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/


Tages Geschwätz von Laschet, wo sich Niemand was kaufen kann, real Mitglied in einem ordinären Verbrecher Kartell, wobei Angela Merkel, Markus Söder schlimmer sind


https://bilder.bild.de/fotos/laschet-cb44529731-75399848/Bild/2.bild.jpg


Das einzige was Real passiert, war der Rücktritt in Italien, wegen diesen Verbrechen, von Guissepe Conti, wo Anklage erfolgt, auch wegen Ermordung der Alten in Bergamo, mit Anweisungen, u.a. Beatmungsgeräte zu benutzen, identisch in Deutschland, diese Mord Show

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10561627&viewfull=1#post10561627


und

Jetzt packt der der italienische Richter Dr. Angelo Giorgiani - Anti Mafia Jäger aus, was Leute sind, da ist ein BKA, BND Chef, nur noch Suppen Kaspars sind. Echte unabhängige Justiz, vor allem die Anti Mafia Einheiten, deren Chefs, nicht von der Politik ernannt werden. siehe im April 2020 schon

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10561099&viewfull=1#post10561099

autochthon
17.02.2021, 07:40
Diese Website, wird in allen Medien benutzt, darauf ruft sich die Regierung, immer noch nicht kapiert? Lupenrein gefälscht und das RKI, Leopoldina, benutzt diese gefälschten Website, ! Macht nur das Organisierte Verbrechen, und Markus Söder, Angela Merkel und mit Vorsatz: RKI und Wieler.Details habe ich schon vor einem halten Jahr gebracht, aber jeder kann selbst eine WHOIS Abfrage machen, entspricht nicht dem Standard, einer Website


https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/


Tages Geschwätz von Laschet, wo sich Niemand was kaufen kann, real Mitglied in einem ordinären Verbrecher Kartell, wobei Angela Merkel, Markus Söder schlimmer sind


https://bilder.bild.de/fotos/laschet-cb44529731-75399848/Bild/2.bild.jpg


Das einzige was Real passiert, war der Rücktritt in Italien, wegen diesen Verbrechen, von Guissepe Conti, wo Anklage erfolgt, auch wegen Ermordung der Alten in Bergamo, mit Anweisungen, u.a. Beatmungsgeräte zu benutzen, identisch in Deutschland, diese Mord Show

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10561627&viewfull=1#post10561627


und

Jetzt packt der der italienische Richter Dr. Angelo Giorgiani - Anti Mafia Jäger aus, was Leute sind, da ist ein BKA, BND Chef, nur noch Suppen Kaspars sind. Echte unabhängige Justiz, vor allem die Anti Mafia Einheiten, deren Chefs, nicht von der Politik ernannt werden. siehe im April 2020 schon

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10561099&viewfull=1#post10561099

DIESE von dir in vergangenheit bereits sdes öfteren hochgeladene Website wird eben NICHT in allen Medien benutzt du Lügner!!! Geh zum Arzt!!!!

navy
17.02.2021, 11:22
DIESE von dir in vergangenheit bereits sdes öfteren hochgeladene Website wird eben NICHT in allen Medien benutzt du Lügner!!! Geh zum Arzt!!!!


Ändert NIchts daran, das es s Ist. Bild, Spiegel, SZ, Merkur, Grosse Städte, mit ihrer Medien Abteilung, RKI, Leopoldiha. Den Blödes Gefaselt ändert Nichts an Tatsachen

Note 6, wegen Verweigerung, das mal zu kontrollieren, aber Hirnlos Mobbing betreiben

navy
18.02.2021, 17:48
Alles am Computer modelliert, denn der Politik Aufsichtsrat im Helmholtz Institut, fordert ständig erfundene Viren, und dann wird geliefert: Organisierte Kriminalität und Verbrechen gegen die Menschlichkeit was ständig Drostgen, RKI, Helmholtz Institut ständig organisieren, für eine Internationale Pharma Mafia. Gibt wie immer Geld, Forschung Gelder, für modellierte Viren, ähnlich wie bei dem Ebola Betrug

Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %


Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert

Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
#1: PROF. MEYER-HERMANN ÜBER DAS MODELLIEREN UND NO COVID (https://www.ndr.de/media/1-Prof-Meyer-Hermann-ueber-Modellieren-und-No-Covid,audio831700.html)


https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10563327&viewfull=1#post10563327

https://www.fvee.de/typo3temp/pics/8aba21de1c.jpg Wohl aus dem Hause der CDU und dem Rattennest von Annette Schawan, die nur ein Plagiat Diplom hat, antürlich nur mehr Ratten um sich sammelte

Nasenbohrer, der Stadt Berlin: Ministerialdirigent Dr. Volkmar Dietz ist der Aufsichtsrat Chef, dieser Banditen Erfindungs Forschungs Stätte, identisch wie mit dem KFW Saustall. Geld stehlen, Betrug, produzierung von erfundenen Dokumenten, und Wissenschaft. RATTEN Nest (https://www.bmbf.de/upload_filestore/pub/orgplan.pdf)des Ministeriums

https://www.helmholtz-berlin.de/zentrum/kontakt/ar_de.html

Kurti
18.02.2021, 18:54
Leugnen,
dass es "eine geschürte und künstlich erzeugte Panik" ist,
dass "die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden" ist,
dass "sog. PCR-Test ein [...] Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen" kann,
dass es eine "lächerliche Maskerade" ist,
dass "es immer Menschen geben [wird], welche [...] Viren, ob nun Grippe oder (u. a. auch nicht validierte) Corona-Viren tragen",
dass "es eine Übersterblichkeit [nicht] gibt",
dass es ein "ständiges mit Lockerung-Erwartungshaltungen salami-taktisches Verschärfen dieser Corona-begründeten Grundrechte- und Freiheitsberaubung" ist,
dass es ein "Impfpflicht-Geschwurbel" ist?
Nur beim Validieren des SARS Covid2-Virus bin ich mir nicht sicher.

Ja, das kannst du im bereits bestehenden Faden weiter leugnen.Du solltest deine Bedenken besser einem Fachpublikum vortragen.

konfutse
18.02.2021, 18:57
Du solltest deine Bedenken besser einem Fachpublikum vortragen.
Habe ich doch. Naja, du zählst nicht dazu.

ABAS
18.02.2021, 19:25
Das sieht doch sehr stark nach übelster Verarsche aus?


Zum Einen wurde ein SARS Covid2-Virus bis dato nicht validiert.
Die geschürte und künstlich erzeugte Panik.
Zum Anderen ist die Grippe fast vollständig aus der Statistik verschwunden.
Des Weiteren kann ein sog. PCR-Test ein sowieso nicht validiertes Virus, bzw. von der Methodik her angewendet, gar nicht feststellen.
lächerliche Maskerade.
Zum Anderen wird es immer Menschen geben, welche mit Viren, ob nun Grippe oder (u. a. auch nicht validierte) Corona-Viren tragen.
Eine Übersterblichkeit gibt es auch nicht.
Ständiges mit Lockerung-Erwartungshaltungen salami-taktisches Verschärfen dieser Corona-begründeten Grundrechte- und Freiheitsberaubung.
Das Impfpflicht-Geschwurbel.
...


Meine Befürchtung ist daher, daß diese Herrschaften uns, warum auch immer, unserer Grundrechte und Freiheiten berauben werden?
Wie seht ihr das?


Du dummer Bumsklumpen hast eine beliebte Luege der " Querdenker " unterschlage:

" 3 Kinder sind erstickt, weil sie Atemschutzmasken getragen haben ! "

navy
18.02.2021, 19:30
Du dummer Bumsklumpen hast eine beliebte Luege der " Querdenker " unterschlage:

" 3 Kinder sind erstickt, weil sie Atemschutzmasken getragen haben ! "

Der Massenmord mit Vorsatz, Euthanasie Morde an Alten geht weiter. Der Impf Müll musss verimpft werden, billiger wie Entsorgung

Corona-Drama in Leipzig: Fast jeder vierte Bewohner eines Seniorenheims tot
18 Feb. 2021 19:37 Uhr

Nach einem bisher ungeklärten Corona-Ausbruch in einem Leipziger Altenheim sind innerhalb eines Monats 16 der 70 Bewohner der Einrichtung gestorben. Die Infektionswelle breitete sich kurz nach Beginn der Schutzimpfungen gegen das Virus aus, teilte die Stadt am Donnerstag (https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipzig-16-Corona-Tote-in-Pflegeheim-seit-Mitte-Januar)mit.
Corona-Drama in Leipzig: Fast jeder vierte Bewohner eines Seniorenheims tot

https://de.rt.com/inland/113346-corona-drama-in-leipzig-fast/

Bundeswehr Roll Kommandos, mit Fixierung, Zwangsimpfung, wie es im Plan steht, des Richard Hatchet, schon in 2007, von Angela Merkel geschmiert, als heutiger CEPI Chef

HerbertHofer
18.02.2021, 19:36
Hallo
ALLE Coronaleugner könnten wirklich etwas gutes für die Gesellschaft tun, und zwar:
Alle versammeln sich in diesen Hallen https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Hallen_in_Deutschland es ist warm, und zum Essen bekommen sie auch, das sind dann schnell mal 100.000 Leute, dann werden sie mit dem Coronavirus (denn es nicht gibt) infiziert, dann nach 20 Tagen:
1. jene die raus kommen ca. 85.000 sind immun und haben für die Bevölkerung etwas gutes getan weil sie keinen mehr anstecken können
2. jene die drinnen bleiben, weil Tot, tun auch etwas sehr gutes für die Bevölkerung, weil sie auch keinen mehr anstecken
wie würden also in beiden Fällen gutes für das Land leisten.
die Natur würde es richten aber wir halten sie auf.

Erik der Rote
18.02.2021, 19:38
Der Massenmord mit Vorsatz, Euthanasie Morde an Alten geht weiter. Der Impf Müll musss verimpft werden, billiger wie Entsorgung

Corona-Drama in Leipzig: Fast jeder vierte Bewohner eines Seniorenheims tot
18 Feb. 2021 19:37 Uhr

Nach einem bisher ungeklärten Corona-Ausbruch in einem Leipziger Altenheim sind innerhalb eines Monats 16 der 70 Bewohner der Einrichtung gestorben. Die Infektionswelle breitete sich kurz nach Beginn der Schutzimpfungen gegen das Virus aus, teilte die Stadt am Donnerstag (https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipzig-16-Corona-Tote-in-Pflegeheim-seit-Mitte-Januar)mit.
Corona-Drama in Leipzig: Fast jeder vierte Bewohner eines Seniorenheims tot

https://de.rt.com/inland/113346-corona-drama-in-leipzig-fast/

Bundeswehr Roll Kommandos, mit Fixierung, Zwangsimpfung, wie es im Plan steht, des Richard Hatchet, schon in 2007, von Angela Merkel geschmiert, als heutiger CEPI Chef

unsere hohen Herren haben erkannt das vor allem die Alten in den Pflegeheimen kapitalisitisch nur unnötiger finanzieller Ballast sind

das wird jetzt alles systematisch weggespitzt - dem blöden bunten Dummdödel erzählt man das es einfach eine schlimme Mutantencoronawelle war

Massenmord als verschleierte Kommunikation - wer daran zweifelt ist Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Reichsbürger und Rechtsextremer also der Feind der bunten Neuen Welt

Schwabenpower
18.02.2021, 19:39
Hallo
ALLE Coronaleugner könnten wirklich etwas gutes für die Gesellschaft tun, und zwar:
Alle versammeln sich in diesen Hallen https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Hallen_in_Deutschland es ist warm, und zum Essen bekommen sie auch, das sind dann schnell mal 100.000 Leute, dann werden sie mit dem Coronavirus (denn es nicht gibt) infiziert, dann nach 20 Tagen:
1. jene die raus kommen ca. 85.000 sind immun und haben für die Bevölkerung etwas gutes getan weil sie keinen mehr anstecken können
2. jene die drinnen bleiben, weil Tot, tun auch etwas sehr gutes für die Bevölkerung, weil sie auch keinen mehr anstecken
wie würden also in beiden Fällen gutes für das Land leisten.
die Natur würde es richten aber wir halten sie auf.
Für die drei reicht doch eine Hundehütte

konfutse
18.02.2021, 19:47
Du dummer Bumsklumpen hast eine beliebte Luege der " Querdenker " unterschlage:

" 3 Kinder sind erstickt, weil sie Atemschutzmasken getragen haben ! "
Eine beliebte Lüge? Bei dir.

Buella
18.02.2021, 22:34
Du dummer Bumsklumpen hast eine beliebte Luege der " Querdenker " unterschlage:

" 3 Kinder sind erstickt, weil sie Atemschutzmasken getragen haben ! "

Was ist los
Sind dir deine ideologisierten Massen-Lynch-Phantasien ausgegangen

ABAS
19.02.2021, 07:11
Was ist los
Sind dir deine ideologisierten Massen-Lynch-Phantasien ausgegangen

Dir fehlt es erkennbar an Fantasie und Kreativitaet zu neuen Unterstellungen.
Du bist nicht nur ein dummer sondern oeder und langweiliger " Querdenker "!
Eigentlich sind das optimale Voraussetzungen fuer eine Mitgliedschaft, ein Mandat
oder einen Funktionaersposten bei der Alternative fuer Dumme.

Buella
19.02.2021, 07:45
Dir fehlt es erkennbar an Fantasie und Kreativitaet zu neuen Unterstellungen.
Du bist nicht nur ein dummer sondern oeder und langweiliger " Querdenker "!
Eigentlich sind das optimale Voraussetzungen fuer eine Mitgliedschaft, ein Mandat
oder einen Funktionaersposten bei der Alternative fuer Dumme.

Wenn du mich als " ... Querdenker ... " u. ä. hinstellst, so liegt das in dem dir antrainierten Meinungskorsett

Ich betrachte mich jedenfalls als Selbstdenker - solltest du auch mal versuchen -

dscheipi
19.02.2021, 07:47
Wenn du mich als " ... Querdenker ... " u. ä. hinstellst, so liegt das in dem dir antrainierten Meinungskorsett

Ich betrachte mich jedenfalls als Selbstdenker - solltest du auch mal versuchen -




er ist so einer, wie es sie früher bei hofe gab.... die haben zur belustigung so rumgetanzt etc.

anforderungen kannst bei so einem far-out-gesellen keine stellen. vom winde verweht :)

Buella
21.02.2021, 07:17
So so, eine Pandemie [welche Pandemie eigentlich?] ist dann vorbei, wenn alle Menschen geimpft sind


Pressekonferenz von Kanzlerin Merkel nach der G7-Videokonferenz (https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/buerokratieabbau/pressekonferenz-von-kanzlerin-merkel-nach-der-g7-videokonferenz-1860056)

„Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind“, erklärte Bundeskanzlerin Merkel nach der Videokonferenz mit den Staats- und Regierungschefs der G7.

...

https://video.bundesregierung.de/2021/02/19/yzr97w-source.mp4?download=1

... https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/buerokratieabbau/pressekonferenz-von-kanzlerin-merkel-nach-der-g7-videokonferenz-1860056

Oooooh, der böse Mutant ... ist auch dabei

Nun gibt es aber offenkundig einige Menschen, welche sich, zumindest freiwillig, nicht impfen lassen

Zudem ist jetzt nicht mehr ein "R-Wert", "Inzidenz-Wert", sondern eine totale Durchimpfung jedes Menschen für die Einführung der, und da läßt man die Katze auch noch nicht aus dem Sack, welche Freiheits- und Grundrechte man dann überhaupt für jeden zulassen wird, maßgeblich

Wird spannend, ob und was an dem herumgeisternden "great reset", ich nenn es "schöne neue Welt à la 1984" dran ist und was man mit der Menschheit plant

Aber
War und ist ja alles Verschwörungstheorie und naszi, ... , und überhaupt ...

Buella
21.02.2021, 11:43
https://www.youtube.com/watch?v=iEHvxehoxSo&feature=youtu.be

Volltreffer vom Herrn Dr. Josef Thoma, HNO-Arzt aus Berlin

HerbertHofer
21.02.2021, 19:22
Für die drei reicht doch eine Hundehütte

Na dann sind´s schon mal 3 + Dir und plus den zig 10.000 Anti Corona Demonstranten in ganz Europa - Welche Hundehütte meinst du da

Schwabenpower
21.02.2021, 19:24
Na dann sind´s schon mal 3 + Dir und plus den zig 10.000 Anti Corona Demonstranten in ganz Europa - Welche Hundehütte meinst du da
Wer von uns leugnet denn Corona?

HerbertHofer
21.02.2021, 20:21
Wer von uns leugnet denn Corona?

Na Du - wenn du sagst es sind nur 3, und da dies eindeutig nicht stimmt bist du auch ein Leugner ,in dem Fall der 4te + diese
https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_in_Deutschland_während_der_COVID-19-Pandemie
https://www.youtube.com/watch?v=C3uTxtdNMkA
https://www.arte.tv/de/videos/094279-110-A/corona-proteste-in-der-eu-wer-demonstriert-und-warum/
usw

Schwabenpower
21.02.2021, 20:29
Na Du - wenn du sagst es sind nur 3, und da dies eindeutig nicht stimmt bist du auch ein Leugner ,in dem Fall der 4te + diese
https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_in_Deutschland_während_der_COVID-19-Pandemie
https://www.youtube.com/watch?v=C3uTxtdNMkA
https://www.arte.tv/de/videos/094279-110-A/corona-proteste-in-der-eu-wer-demonstriert-und-warum/
usw
Ich gucke keine Videos. 3 oder 4 was?

Ich kenne keinen, der das uralt bekannte Virus leugnet.

HerbertHofer
21.02.2021, 20:34
Ich gucke keine Videos. 3 oder 4 was?

Ich kenne keinen, der das uralt bekannte Virus leugnet.

bei mir unterm tisch ist auch keiner und am mond oder bei dir mag auch keiner sein
aber zu tausenden in europa

Schwabenpower
21.02.2021, 20:36
bei mir unterm tisch ist auch keiner und am mond oder bei dir mag auch keiner sein
aber zu tausenden in europa
Und die leugnen ein altbekanntes Virus? Bezweifle ich

Buella
21.02.2021, 21:38
Nun läßt auch der Bundesgesundheitsminister sein Verständnis vom Grundgesetz, Grund- und Freiheitsrechten, bzw. sein Lobby-Dasein durchblicken



Corona-Debatte
Spahn: "Die Pandemie hört erst auf, wenn alle geimpft sind, in allen Ländern" (https://m.focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-spahn-die-pandemie-hoert-erst-auf-wenn-alle-geimpft-sind-in-allen-laendern_id_13003798.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202102201435&cid=20022021&fbclid=IwAR0xPVBnwlQWpReKwYSkrufgk3UtrT1vbId8jMLVa WxX7hU-FS0bCvugLBM)
Aktualisiert am 20.02.2021 | 14:34

...

Spahn: "Die Pandemie hört erst auf, wenn alle geimpft sind, in allen Ländern"

War Großbritannien risikofreudiger? Spahn möchte sich hier kein Urteil erlauben. "Das waren andere Abwägungsprozesse", sagt er und verweist auch auf die andere Pandemie-Situation, die zum damaligen Zeitpunkt dort herrschte.

Doch auch die globale Perspektive ist für den Gesundheitsminister wichtig. Dass einige Länder beim Impfen vorne liegen würden, sei langfristig nicht der wichtigste Punkt. "Die Pandemie hört erst auf, wenn alle geimpft sind, in allen Ländern. Wir dürfen nicht vergessen, dass in vielen Ländern noch kein Tropen Impfstoff geflossen ist."

...

Schwabenpower
21.02.2021, 21:43
Nun läßt auch der Bundesgesundheitsminister sein Verständnis vom Grundgesetz, Grund- und Freiheitsrechten, bzw. sein Lobby-Dasein durchblicken
Das hat unsere Kandesbunzlerin gesagt. Wer quasselt wem nach?

Widder58
21.02.2021, 21:50
So so, eine Pandemie [welche Pandemie eigentlich?] ist dann vorbei, wenn alle Menschen geimpft sind



Oooooh, der böse Mutant ... ist auch dabei

Nun gibt es aber offenkundig einige Menschen, welche sich, zumindest freiwillig, nicht impfen lassen

Zudem ist jetzt nicht mehr ein "R-Wert", "Inzidenz-Wert", sondern eine totale Durchimpfung jedes Menschen für die Einführung der, und da läßt man die Katze auch noch nicht aus dem Sack, welche Freiheits- und Grundrechte man dann überhaupt für jeden zulassen wird, maßgeblich

Wird spannend, ob und was an dem herumgeisternden "great reset", ich nenn es "schöne neue Welt à la 1984" dran ist und was man mit der Menschheit plant

Aber
War und ist ja alles Verschwörungstheorie und naszi, ... , und überhaupt ...

Man will eben die finanziellen Chancen, die sich bieten, voll auskosten. Das Motto heißt: Dreck für die Masse.

Buella
21.02.2021, 22:17
Das hat unsere Kandesbunzlerin gesagt. Wer quasselt wem nach?

Natürlich muß er sich hinter der größten Wissenschaftlerin aller Zeiten, ich nenn sie Gröwitz, anstellen

Buella
21.02.2021, 22:18
Man will eben die finanziellen Chancen, die sich bieten, voll auskosten. Das Motto heißt: Dreck für die Masse.

Mal wieder
So kennt man unsere überzeugten Demokraten

Hay
21.02.2021, 22:32
Noch schöner: Mutanten. Demnächst ist es wohl der M-Wert, der unter 0 sinken muß (Mutationen / Jahr)


Mutanten klingt doch so schön sachverständig. Nun müssen wir nur noch auf die Mut-onkel warten. Wo die Tanten, da auch die Onkel. Alles andere wäre nicht gendergerecht, wobei ich mich frage, ob Altmaier und Spahn überhaupt gendergerecht sind. Schöne Grüße aus dem Irrenhaus.

Schwabenpower
21.02.2021, 22:34
Mutanten klingt doch so schön sachverständig. Nun müssen wir nur noch auf die Mut-onkel warten. Wo die Tanten, da auch die Onkel. Alles andere wäre nicht gendergerecht, wobei ich mich frage, ob Altmaier und Spahn überhaupt gendergerecht sind. Schöne Grüße aus dem Irrenhaus.
Was ist mit diversen und fluiden Muxxxx? :hzu:

Hay
21.02.2021, 22:34
Das hat unsere Kandesbunzlerin gesagt. Wer quasselt wem nach?

Hör auf mit Komplimenten. Merkel lässt sich nicht vereinnahmen. Daher wäre die Frage, ob sie „unsere“ ist.

Lykurg
21.02.2021, 22:35
Nun läßt auch der Bundesgesundheitsminister sein Verständnis vom Grundgesetz, Grund- und Freiheitsrechten, bzw. sein Lobby-Dasein durchblicken

Klingt nach offenem Zwang in Zukunft, was wiederrum zu Gewalt führen wird. Vor allem wenn die Wirtschaft bald den Geist aufgibt. Dieses System muss weg. Da führt kein Weg dran vorbei

Schwabenpower
21.02.2021, 22:35
Hör auf mit Komplimenten. Merkel lässt sich nicht vereinnahmen. Daher wäre die Frage, ob sie „unsere“ ist.
Leider ja. Kürzlich erst bestätigt

(Deine und meine allerdings nicht)

navy
22.02.2021, 18:52
Nun läßt auch der Bundesgesundheitsminister sein Verständnis vom Grundgesetz, Grund- und Freiheitsrechten, bzw. sein Lobby-Dasein durchblicken



Reine Mord Planung, für Profite, deshalb gibt es Impfzentren, Gesetze in die Müll Tonne geworfen, mit einem nicht getesteten Impfstoff, wo der Hersteller warnt, einfach Biowaffen Impfstoff getestet.. 40 % und wahrscheinlich wesentlich mehr, mit Blutverdünner, Diabetes, Astma, also Herr Altmaier, die dürfen alle nicht geimpft werden


In Italien gibt es schon Anklagen (https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10565286&viewfull=1#post10565286), in Deutschland hat das Organisierte Verbrechern, die Regierung übernommen

siehe

BioNTech: Keine Impfempfehlung für alte, kranke Leute
Februar 16, 2021

Aktuell werden in Deutschland “bevorzugt” die Senioren in den Heimen geimpft. Viele dieser Menschen haben Grunderkrankungen. Wie 2020News von Insidern erfahren hat, erfolgt die Impfaufklärung in den Heimen vielfach unzureichend, von einer ordnungsgemässen Anamnese sowohl in Bezug auf (chronische) Vorerkrankungen als auch in Bezug auf akutes Krankheitsgeschehen kann nicht ausgegangen werden.
BioNTech teilt weiter mit: “Zudem waren ältere Personen mit folgenden chronischen Vorerkrankungen, die als Risikofaktoren für die COVID- 19-Erkrankung bei Menschen ab einem bestimmten Alter gelten, bis jetzt nicht zu den Studien zugelassen: Personen mit Bluthochdruck, Diabetes, chronischer Lungenerkrankung, Asthma, chronischer Lebererkrankung sowie chronischer Nierenerkrankung (GFR <60 mL/min/1,73 m2). Aus diesem Grund ist momentan noch unklar, ob ältere Personen mit den genannten chronischen Vorerkrankungen geimpft werden sollten.

https://2020news.de/biontech-keine-impfempfehlung-fuer-alte-kranke-leute/

Buella
22.02.2021, 21:54
Reine Mord Planung, für Profite, deshalb gibt es Impfzentren, Gesetze in die Müll Tonne geworfen, mit einem nicht getesteten Impfstoff, wo der Hersteller warnt, einfach Biowaffen Impfstoff getestet.. 40 % und wahrscheinlich wesentlich mehr, mit Blutverdünner, Diabetes, Astma, also Herr Altmaier, die dürfen alle nicht geimpft werden


In Italien gibt es schon Anklagen (https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10565286&viewfull=1#post10565286), in Deutschland hat das Organisierte Verbrechern, die Regierung übernommen

siehe

BioNTech: Keine Impfempfehlung für alte, kranke Leute
Februar 16, 2021

Aktuell werden in Deutschland “bevorzugt” die Senioren in den Heimen geimpft. Viele dieser Menschen haben Grunderkrankungen. Wie 2020News von Insidern erfahren hat, erfolgt die Impfaufklärung in den Heimen vielfach unzureichend, von einer ordnungsgemässen Anamnese sowohl in Bezug auf (chronische) Vorerkrankungen als auch in Bezug auf akutes Krankheitsgeschehen kann nicht ausgegangen werden.
BioNTech teilt weiter mit: “Zudem waren ältere Personen mit folgenden chronischen Vorerkrankungen, die als Risikofaktoren für die COVID- 19-Erkrankung bei Menschen ab einem bestimmten Alter gelten, bis jetzt nicht zu den Studien zugelassen: Personen mit Bluthochdruck, Diabetes, chronischer Lungenerkrankung, Asthma, chronischer Lebererkrankung sowie chronischer Nierenerkrankung (GFR <60 mL/min/1,73 m2). Aus diesem Grund ist momentan noch unklar, ob ältere Personen mit den genannten chronischen Vorerkrankungen geimpft werden sollten.

https://2020news.de/biontech-keine-impfempfehlung-fuer-alte-kranke-leute/

... und weiter geht es mit Onkel Spahns freiheitlich demokratischen Plänen


Mit Stufenplan zur Öffnung?

Spahn: Drei- und Sechs-Monatsplan kann es nicht geben - "Inzidenz unter 10 ist weit weg" (https://www.focus.de/politik/deutschland/mit-stufenplan-zur-oeffnung-spahn-erteilt-lockerungs-plan-klare-absage-inzidenz-unter-10-weit-weg_id_13006205.html)

Montag, 22.02.2021, 22:20

Bundesgesundheitsminister Spahn hat Forderungen nach einem zeitlich verbindlichen Plan für Lockerungen der Corona-Beschränkungen zurückgewiesen und einen Neuinfektionswert von unter 10 als anstrebenswert dargestellt.

...

Dima
22.02.2021, 21:58
... und weiter geht es mit Onkel Spahns freiheitlich demokratischen Plänen
Dann soll sich Onkel Spahn gefälligst in lebenslange Selbstisolation begeben, so dass er uns nicht mehr auf den Sack geht und die normalen Bürger normal leben lassen.

Wer Angst hat vor COVID-19, dem tödlichsten Killervirus aller Zeiten, soll sich halt ein Ganzkörperkondom überziehen.

Die ganzen Liberasten palawern doch ständig was von "Leben und leben lassen". Wieso gilt das jetzt nicht?

Schwabenpower
22.02.2021, 22:06
Dann soll sich Onkel Spahn gefälligst in lebenslange Selbstisolation begeben, so dass er uns nicht mehr auf den Sack geht und die normalen Bürger normal leben lassen.

Wer Angst hat vor COVID-19, dem tödlichsten Killervirus aller Zeiten, soll sich halt ein Ganzkörperkondom überziehen.

Die ganzen Liberasten palawern doch ständig was von "Leben und leben lassen". Wieso gilt das jetzt nicht?
Das Arschloch soll erst einmal Infektion von positiv getestet unterscheiden. Dann wären wir schon lange unter 5

Politikqualle
22.02.2021, 22:10
Das Arschloch soll erst einmal Infektion von positiv getestet unterscheiden. Dann wären wir schon lange unter 5
.
.. das genau ist der gravierende Unterschied ... es gibt so viele die meinen sie wären kerngesund und haben doch den Corona-Test als negativ "abgeschlossen" heißt , sie fühlen sich nicht krank und sind pudelwohl ...

Deutschmann
22.02.2021, 22:12
Unter 50. Pffff. Alleine mit der Fehlerquote der durchgeführten Tests liegen wir schon weit darüber.

Schwabenpower
22.02.2021, 22:13
Unter 50. Pffff. Alleine mit der Fehlerquote der durchgeführten Tests liegen wir schon weit darüber.
Die liegt bei 100

Schwabenpower
22.02.2021, 22:16
.
.. das genau ist der gravierende Unterschied ... es gibt so viele die meinen sie wären kerngesund und haben doch den Corona-Test als negativ "abgeschlossen" heißt , sie fühlen sich nicht krank und sind pudelwohl ...
Meine Frau war krank. Mit negativem Corona - Test.
Ein Kollege hatte positiven Test. Als einziger in einer 5-köpfigen Familie. Das alleine ist schon mindestens eigenartig. Krank war aber nur sein Sohn: Schnupfen

Deutschmann
22.02.2021, 22:18
Die liegt bei 100

Naja, nicht ganz. Aber grob überschlagen bei dem Wert den wir aktuell haben ... und der (ach schau an) nicht runter gehen will.

Politikqualle
22.02.2021, 22:19
Meine Frau war krank. Mit negativem Corona - Test. Ein Kollege hatte positiven Test. Als einziger in einer 5-köpfigen Familie. Das alleine ist schon mindestens eigenartig. Krank war aber nur sein Sohn: Schnupfen
.. ich hatte es schon mal geschrieben : die Tochter eines guten Bekannten arbeitet als Schwester auf der Intensivstation , wurde mit Corona positiv getestet , aber keines der Familienangehörigen wurde positiv getestet obwohl sie täglich mit denen zusammen lebte ..

Politikqualle
22.02.2021, 22:20
Naja, nicht ganz. Aber grob überschlagen bei dem Wert den wir aktuell haben ... und der (ach schau an) nicht runter gehen will.
.
.. will man mit alle Macht die deutsche Wirtschaft Kaputt machen ? ..

Buella
22.02.2021, 22:21
Dann soll sich Onkel Spahn gefälligst in lebenslange Selbstisolation begeben, so dass er uns nicht mehr auf den Sack geht und die normalen Bürger normal leben lassen.

Wer Angst hat vor COVID-19, dem tödlichsten Killervirus aller Zeiten, soll sich halt ein Ganzkörperkondom überziehen.

Die ganzen Liberasten palawern doch ständig was von "Leben und leben lassen". Wieso gilt das jetzt nicht?

Weil hier eine politische Pandemie stattfindet, welche den Reichtum und die Macht selbsternannter Eliten sichern soll

Deutschmann
22.02.2021, 22:24
.
.. will man mit alle Macht die deutsche Wirtschaft Kaputt machen ? ..

Ich denke das ausgerechnet die Deutschen völlig im Dunkeln tappen. Wir spielen in der Weltgeschichte aktuell keine Rolle. Null. Also werden unsere Dienste auch nicht ausreichend informiert.

Schwabenpower
22.02.2021, 22:27
Naja, nicht ganz. Aber grob überschlagen bei dem Wert den wir aktuell haben ... und der (ach schau an) nicht runter gehen will.
Naja, 1 %
Inzidenz: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Inzidenz_(Epidemiologie)
Also 10 auf 100.000 sind 1 auf 10.000 und 0,1 auf 1000 = 0,1 Promille

Wie soll unter 10 gehen?

Schwabenpower
22.02.2021, 22:28
.. ich hatte es schon mal geschrieben : die Tochter eines guten Bekannten arbeitet als Schwester auf der Intensivstation , wurde mit Corona positiv getestet , aber keines der Familienangehörigen wurde positiv getestet obwohl sie täglich mit denen zusammen lebte ..
Was nur mit Fehlerquote erklärbar ist

hamburger
22.02.2021, 22:35
Spanien tote Hose....Merkel sei Dank. Es gibt auch noch intelligente Menschen


https://www.youtube.com/watch?v=K3lTWxEZLQo

Buella
22.02.2021, 22:38
Der sog. "Gesundheits-Experte" der spd gibt uns den nächsten Vorgeschmack, was den Herrschenden Grundgesetz, Grund- und Freiheitsrechte wert sind


Wo bleiben die Männer mit den Jacken, die auf dem Rücken zugeknöpft werden?
Fürs Klima: Lauterbach fordert Lockdown für immer (https://19vierundachtzig.com/2021/02/21/fuers-klima-lauterbach-fordert-lockdown-fuer-immer/)

Am 19. Februar 2021, ein Datum, das irgendwann von historischer Bedeutung sein könnte, genau um Mitternacht, bei „Phoenix persönlich“, moderiert von Alfred Schier, wiederholte (der verrückte) Professor Karl Lauterbach seine Forderung nach einem ewigen Lockdown (siehe Video oben). Erst gegen einen Virus, dann fürs Klima.

Ein ungeheuerlicher Satz von Karl Lauterbach

Karl Lauterbach fordert, die massive Einschränkung von Freiheitsrechten nach der Corona-Pandemie zum Dauerzustand zu machen, um den Klimawandel zu bekämpfen. Zu dem Zweck könnte so gut wie alles verboten werden, was irgendwie als “klimaschädlich” gilt.

...

Politikqualle
22.02.2021, 22:41
Der sog. "Gesundheits-Experte" der spd gibt uns den nächsten Vorgeschmack, war den Herrschenden Grundgesetz, Grund- und Freiheitsrechte wert sind
*** Lauterbach fordert Lockdown für immer ***
ja sofort für Lauterbach incl. Politiker ...

Deutschmann
22.02.2021, 22:48
Der sog. "Gesundheits-Experte" der spd gibt uns den nächsten Vorgeschmack, war den Herrschenden Grundgesetz, Grund- und Freiheitsrechte wert sind

Und der Mann wundert sich dass er im Netz angepisst wird?
Also meiner Meinung nach ist der Mann mutmaßlich verrückt.