PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtling aus Somalia vergewaltigt 10 Tage nach der Einreise in die BRD eine Minderjährige 16 !!



latinroad
03.02.2021, 20:36
Das sind zwar nur einzelne Strohfreuer, die die öffentliche Presse fast immer verschweigt !!! Aber hier wurde es veröffentlicht.

Abdi Mohamed M. reiste am 22.02.2014 illegal in die BRD ein.
Am 25.02.2014 in der Aufnahmeeinrichtung Trier. angekommen.
Am 03.03.2014 : Vergewaltigung einer 16-jährigen und zusätzlichen Angriff auf eine Frau (21).
Er wurde zu 6 Jahren Jugendstrafe verurteilt
Nach der Entlassung weitere Straftaten.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/die-heimat-will-ihn-nicht-vergewaltiger-kann-nicht-abgeschoben-werden-75178910.bild.html


Nun sollte er abgeschoben werden, jetzt gibt es Schwierigkeiten !!!!

Der Heimatstaat wo er geboren wurde, hat kein Interesse einen Straftäter bzw. Schwerkriminellen wieder zurückzunehmen.

Nun hat der Landkreis Cochem ein Problem !!!

Cochem Zell, hier die Sprecherin Selin Höllen:"Die Sicherheit der Bevölkerung hat oberste Priorität !!!!

https://www.cochem-zell.de/kv_cochem_zell/Aktuelles/Ansprechpartner%20A-Z/

https://www.unser-ferienprogramm.de/cochem-zell/impressum.php

Blaz
03.02.2021, 20:41
Hört doch endlich auf, die als Flüchtlinge zu bezeichnen. Meine Fresse!

Politikqualle
03.02.2021, 20:44
Hört doch endlich auf, die als Flüchtlinge zu bezeichnen. Meine Fresse!
..Danke .. so ist es ,.. es sind Asylschmarotzer mehr nicht ..

MorganLeFay
03.02.2021, 20:53
Der Strangtitel passt so nicht zum eigentlichen Thema...

Aber wieso werden Dokumente zur Rückreise gebraucht, wenn er keine zur Hinreise brauchte?

Somalia hat eine Küste, oder? Auf ein entsprechendes Schiff setzen/anketten, vor der Küste (oder wie weit man eben dran vorbeikommt) in ein Boot setzen mit einem Liter Süßwasser und einer Schwimmweste aussetzen. Soll er nach Somalia paddeln oder untergehen. Keine Papiere benötigt.

Schwabenpower
03.02.2021, 20:56
Der Strangtitel passt so nicht zum eigentlichen Thema...

Aber wieso werden Dokumente zur Rückreise gebraucht, wenn er keine zur Hinreise brauchte?

Somalia hat eine Küste, oder? Auf ein entsprechendes Schiff setzen/anketten, vor der Küste (oder wie weit man eben dran vorbeikommt) in ein Boot setzen mit einem Liter Süßwasser und einer Schwimmweste aussetzen. Soll er nach Somalia paddeln oder untergehen. Keine Papiere benötigt.
12 Seemeilen

MorganLeFay
03.02.2021, 21:03
12 Seemeilen

Wer über's Mittelmeer paddeln kann, findet 12 Seemeilen einen Klacks. Das macht man vorm Frühstück.

autochthon
03.02.2021, 21:05
Vielleicht war er überfordert und seine Straftaten eine Art Ventil.

Schwabenpower
03.02.2021, 21:08
Wer über's Mittelmeer paddeln kann, findet 12 Seemeilen einen Klacks. Das macht man vorm Frühstück.
Neger können nicht schwimmen. Deswegen Außenborder an die Schwimmweste. Die Richtung nach Deutschland hat er auch gefunden, da sollten die paar Meter zur Küste kein Problem sein

Leberecht
03.02.2021, 21:16
Hört doch endlich auf, die als Flüchtlinge zu bezeichnen. Meine Fresse!

Wieso denn nicht? Unsere Obrigkeit und Medien bezeichnen sie doch auch so. Sind es etwa keine?

Achtung - Sarkasmus!

Merkelraute
03.02.2021, 21:34
Das sind zwar nur einzelne Strohfreuer, die die öffentliche Presse fast immer verschweigt !!! Aber hier wurde es veröffentlicht.

Abdi Mohamed M. reiste am 22.02.2014 illegal in die BRD ein.
Am 25.02.2014 in der Aufnahmeeinrichtung Trier. angekommen.
Am 03.03.2014 : Vergewaltigung einer 16-jährigen und zusätzlichen Angriff auf eine Frau (21).
Er wurde zu 6 Jahren Jugendstrafe verurteilt
Nach der Entlassung weitere Straftaten.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/die-heimat-will-ihn-nicht-vergewaltiger-kann-nicht-abgeschoben-werden-75178910.bild.html


Nun sollte er abgeschoben werden, jetzt gibt es Schwierigkeiten !!!!

Der Heimatstaat wo er geboren wurde, hat kein Interesse einen Straftäter bzw. Schwerkriminellen wieder zurückzunehmen.

Nun hat der Landkreis Cochem ein Problem !!!

Cochem Zell, hier die Sprecherin Selin Höllen:"Die Sicherheit der Bevölkerung hat oberste Priorität !!!!

https://www.cochem-zell.de/kv_cochem_zell/Aktuelles/Ansprechpartner%20A-Z/

https://www.unser-ferienprogramm.de/cochem-zell/impressum.php
Es gibt sicher einen chinesischen Reiseservice zurück nach Somalia.

Chronos
04.02.2021, 09:52
Wieso denn nicht? Unsere Obrigkeit und Medien bezeichnen sie doch auch so. Sind es etwa keine?

Achtung - Sarkasmus!

Deshalb präferiere ich den Begriff "Wirtschaftsflüchtlinge".

Dieser trifft den Sachverhalt sehr genau, genauer als alle anderen Kunstbegriffe.

(Disclaimer: Dies ist kein Sarkasmus, sondern mein voller Ernst...)

Leberecht
04.02.2021, 12:14
Deshalb präferiere ich den Begriff "Wirtschaftsflüchtlinge".

Dieser trifft den Sachverhalt sehr genau, genauer als alle anderen Kunstbegriffe.

...

Stimmt nicht, denn geflohen sind allenfalls kriminelle Verbrecher. Nur wer geflohen ist, aus welchem Grund auch immer, ist ein Flüchtling. Dieser Begriff bleibt nicht grundlos unbewertet. Keinem Auswanderer aus Deutschland fällt es ein zu behaupten, er sei ein Flüchtling.

Heinrich_Kraemer
04.02.2021, 12:20
Deshalb präferiere ich den Begriff "Wirtschaftsflüchtlinge".

Dieser trifft den Sachverhalt sehr genau, genauer als alle anderen Kunstbegriffe.

(Disclaimer: Dies ist kein Sarkasmus, sondern mein voller Ernst...)

Naja, das würde ja sowas bedeuten wie die europäischen Auswanderer nach USA bspw., um es aufgrund besserer ökonomischer Bedingungen es dann dort selbst zu etwas zu bringen.

Hier sieht das eher nach "Sozialstaatsleistungsflüchtlinge" aus, da ja hauptsächlich mittellose schwarzbraune Taugenichtse und Kriminelle die BRD besiedeln, weil qualifizierte Einwanderer die BRD meiden aufgrund der Rekorsteuern, des staatlichen Bildungssystems usw. (vgl. Sarrazins rotes).

Viel fickificki viel money money in Germoney.

Chronos
04.02.2021, 12:26
Naja, das würde ja sowas bedeuten wie die europäischen Auswanderer nach USA bspw., um durch es durch bessere ökonomische Bedingungen selbst zu etwas zu bringen.

Hier sieht das eher nach "Sozialstaatsleistungsflüchtlinge" aus, da ja hauptsächlich mittellose schwarzbraune Taugenichtse und Kriminelle die BRD besiedeln, weil qualifizierte Einwanderer die BRD meiden aufgrund der Rekorsteuern, des staatlichen Bildungssystems usw. (vgl. Sarrazins rotes).

Man kann das natürlich nach allen Seiten drehen und wenden, aber die allergrößte Mehrheit der "Schutzsuchenden" dürfte aus rein wirtschaftlichen Gründen hierher gekommen sein, denn unsere völlig verrückt gewordenen Sozialleistungen sind nunmal ein sehr starker Anziehungsmagnet, der hier ein Leben ohne Mühe, Arbeit und Anstrengungen ermöglicht.

Ergo sind es doch primär rein wirtschaftliche Gründe, die viele dieser Schmarotzer (wieder so eine treffende Charakterisierung) hierher getrieben haben.

Daher ist für mich die Bezeichnung "Wirtschaftsflüchtlinge" immer noch die treffendste Benennung, die den eigentlichen "Fluchtgrund" umfassend beschreibt.

Schlummifix
04.02.2021, 12:34
Schickt ihn doch zu Skorpi, der hat in seiner 400 Mann-Firma immer Platz, alternativ auch zu Til Schweiger, Oli Pocher oder Claudia Roth.

Brotzeit
04.02.2021, 12:46
Das sind zwar nur einzelne Strohfreuer, die die öffentliche Presse fast immer verschweigt !!! Aber hier wurde es veröffentlicht.

Abdi Mohamed M. reiste am 22.02.2014 illegal in die BRD ein.
Am 25.02.2014 in der Aufnahmeeinrichtung Trier. angekommen.
Am 03.03.2014 : Vergewaltigung einer 16-jährigen und zusätzlichen Angriff auf eine Frau (21).
Er wurde zu 6 Jahren Jugendstrafe verurteilt
Nach der Entlassung weitere Straftaten.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/die-heimat-will-ihn-nicht-vergewaltiger-kann-nicht-abgeschoben-werden-75178910.bild.html


Nun sollte er abgeschoben werden, jetzt gibt es Schwierigkeiten !!!!

Der Heimatstaat wo er geboren wurde, hat kein Interesse einen Straftäter bzw. Schwerkriminellen wieder zurückzunehmen.

Nun hat der Landkreis Cochem ein Problem !!!

Cochem Zell, hier die Sprecherin Selin Höllen:"Die Sicherheit der Bevölkerung hat oberste Priorität !!!!

https://www.cochem-zell.de/kv_cochem_zell/Aktuelles/Ansprechpartner%20A-Z/

https://www.unser-ferienprogramm.de/cochem-zell/impressum.php


Bei Frankfurt gab´s bzw. gibt´s auch so "einen ganz speziellen Fall" .......
Erst hat er in Maintal in einem Heim gemessert und dann in Großkrotzenburg....
Was der bekommen hat ode rbekommt?
"Geduldete Aufenhaltsgenehmigung" ........

WilliN
09.02.2021, 07:10
12 Seemeilen

So tief ist der Ozean nicht!


Vielleicht war er überfordert und seine Straftaten eine Art Ventil.

Ja, da musste Saft raus.


Hört doch endlich auf, die als Flüchtlinge zu bezeichnen. Meine Fresse!

Den Fehler mache ich auch manchmal.
Das hat man uns schließlich lange Zeit eingeredet - damit wir die Neuen mit einer ach so grausamen Flucht vor Krieg und Folter in Verbindung bringen.
Inzwischen braucht es keine Flucht vor was auch immer. Heute sind das alles Zuwanderer. Und wir sollen froh sein, dass endlich Farbe ins Wohnzimmer kommt...

Somalia-Männer sind quasi die Elite des schwarzen Kontinents. Das kann man schon rein äußerlich erkennen.
Diese potthässlichen Chaoten riechen tw schlimmer als ein Haufen Hundescheiße auf der Terasse bei 33° C.
Und dann dieser Akzent, wenn die schnell labern... :fizeig: wat für 'ne Horrortruppe, diese Somalitypen.

wtf
09.02.2021, 07:26
Für die Vergewaltigung der 16jährigen hätte man die Drecksau (wie jede Drecksau, egal ob Asylbetrüger oder nicht) aufhängen sollen.

Was die 21jährige betrifft, wäre zu überprüfen, ob sie ausweislich ihrer politischen Präferenz grob fahrlässig handelte. Ich kann Grünenwählerinnen, die bei Twens grob überrepräsentiert sind, eine gewisse Mitverantwortung nicht absprechen.

FranzKonz
09.02.2021, 07:50
Deshalb präferiere ich den Begriff "Wirtschaftsflüchtlinge".
...

Glücksritter passt besser.

Eridani
09.02.2021, 08:17
..Danke .. so ist es ,.. es sind Asylschmarotzer mehr nicht ..

Es sind kriminelle Armutswanderer. Dieser menschliche Abfall sollte weltweit als vogelfrei (https://kinder.wdr.de/tv/wissen-macht-ah/bibliothek/kuriosah/bibliothek-was-bedeutet-eigentlich-vogelfrei-100.html) erklärt werden.

marion
09.02.2021, 08:37
Vielleicht war er überfordert und seine Straftaten eine Art Ventil.

das sagte auch Nigerianer vor dem Richter , mit zig Vorstrafen: Europa macht mich krank im Kopf . Da mag er sogar recht haben, die gehören einfach nicht hierher, die meisten kommen hier nicht klar und wenn dann die Ansagen der Schlepper nicht eintreffen drehen die frei. In Somalia sind laut WHO zwischen 35 & 40 % der Bevölkerung phsychisch gestört

Bolle
09.02.2021, 08:48
das sagte auch Nigerianer vor dem Richter , mit zig Vorstrafen: Europa macht mich krank im Kopf . Da mag er sogar recht haben, die gehören einfach nicht hierher, die meisten kommen hier nicht klar und wenn dann die Ansagen der Schlepper nicht eintreffen drehen die frei. In Somalia sind laut WHO zwischen 35 & 40 % der Bevölkerung phsychisch gestört

"ich schwöre bei alles Herr Richter, ich steh an die Ecke und mach mit Messer Fingernägel sauba! Da rennt der Typ mir direkt 7 mal ins Messer, wallah!

kiwi
09.02.2021, 08:52
"ich schwöre bei alles Herr Richter, ich steh an die Ecke und mach mit Messer Fingernägel sauba! Da rennt der Typ mir direkt 7 mal ins Messer, wallah!

..ähnliches kenne ich von einem Selbstmörder der sich 4x in den Rücken geschossen hat.
Der Angeklagte hat das mit eigenen Augen gesehen.

BlackForrester
15.02.2021, 09:57
Hört doch endlich auf, die als Flüchtlinge zu bezeichnen. Meine Fresse!


a) hast Du recht, damit verunglimpft man nämlich der Kreis der Menschen, welche auf Schutz angewiesen sind und Dir auf Knien danken, dass man Ihnen diese Schutzrechte gewährt.
b) die Lösung für kriminelle Element, welche nicht abgeschoben werden können - Internierung bis eine Abschiebung möglich ist, man muss nur wollen, wenn Einem der Schutz der Menschen in diesem Lande wichtiger wäre als das Wohl und Wehe von Straftätern.

Brotzeit
15.02.2021, 17:10
Deshalb präferiere ich den Begriff "Wirtschaftsflüchtlinge".

Dieser trifft den Sachverhalt sehr genau, genauer als alle anderen Kunstbegriffe.

(Disclaimer: Dies ist kein Sarkasmus, sondern mein voller Ernst...)


Es sind Hochrisikokapitalanlagen auf Familienbasis .............

Brotzeit
15.02.2021, 17:21
Für die Vergewaltigung der 16jährigen hätte man die Drecksau (wie jede Drecksau, egal ob Asylbetrüger oder nicht) aufhängen sollen.

Was die 21jährige betrifft, wäre zu überprüfen, ob sie ausweislich ihrer politischen Präferenz grob fahrlässig handelte. Ich kann Grünenwählerinnen, die bei Twens grob überrepräsentiert sind, eine gewisse Mitverantwortung nicht absprechen.

Ein guter Vorschlag.
Das sollte man im Falle der eines finanzinellen Schadensanspruches der Märtyrerin berücksichtigen, da sie ja dadurch, daß sie sich im öffentlichen Raum aufhielt und sich präsentierte , damit hätte rechnen müssen und sich ausserdem selbst und Dritte einer erhöhten Gefahr aussetzte und ihn so in die Versuchung führte. . Autofahrern - Weil sie ja wissen , daß sie sich in Gefahr begeben und eine Gefahr für Andere darstellen - wird ja im Falle eines unverschuldeten Unfalls auch ein Teil des Schadens an die Backe gehängt , den sie selbst bezahlen müssen ...
Wieso sollte folglich eine Tussi , die sich mit solchen "besonderen Spezialisten mit besonderen Merkmalen" präsentierte, nicht selbst ein Teil der "Verantwortung" übernehmen müssen ? Wer sich in Gefahr begibt ...............
Ich verstehe die Weiber nicht wenn die sich mit solchen Typen einlassen ............

frundsberg
15.02.2021, 17:32
Das sind zwar nur einzelne Strohfreuer, die die öffentliche Presse fast immer verschweigt !!! Aber hier wurde es veröffentlicht.

Abdi Mohamed M. reiste am 22.02.2014 illegal in die BRD ein.
Am 25.02.2014 in der Aufnahmeeinrichtung Trier. angekommen.
Am 03.03.2014 : Vergewaltigung einer 16-jährigen und zusätzlichen Angriff auf eine Frau (21).
Er wurde zu 6 Jahren Jugendstrafe verurteilt
Nach der Entlassung weitere Straftaten.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/die-heimat-will-ihn-nicht-vergewaltiger-kann-nicht-abgeschoben-werden-75178910.bild.html


Nun sollte er abgeschoben werden, jetzt gibt es Schwierigkeiten !!!!

Der Heimatstaat wo er geboren wurde, hat kein Interesse einen Straftäter bzw. Schwerkriminellen wieder zurückzunehmen.

Nun hat der Landkreis Cochem ein Problem !!!

Cochem Zell, hier die Sprecherin Selin Höllen:"Die Sicherheit der Bevölkerung hat oberste Priorität !!!!

https://www.cochem-zell.de/kv_cochem_zell/Aktuelles/Ansprechpartner%20A-Z/

https://www.unser-ferienprogramm.de/cochem-zell/impressum.php

Das ist auch deren "Aufgabe". Angst, Terror, sexuelle und körperliche Gewalt, gerne auch als "Flüchtlingsheim" neben deutschen Kindertagesstätten.
Alles dämokratisch gewollt, von Dämokraten organisiert, durch Dämokraten geschützt. Natürlich können sie ihn "leider, leider nicht mehr abschieben."
Gewöhnt Euch dran.

latinroad
17.02.2021, 17:36
CDU Politiker Kauder fordert wiederum verstärkt nach Einwanderung von Flüchtlingen !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article226434823/CDU-Politiker-Kauder-fordert-Aufnahme-von-Migranten-aus-Lesbos.html

Er selbst lebt in einer Luxusimmobilie und bekommt Bezüge über 10.000 Euro netto pro Monat vom Steuerzahler !! Er selbst will auf seine Kosten keine Flüchtlinge aufnehmen !!

window
17.02.2021, 18:19
Die "reisefreudigen" Somalier sind überall und setzen sich fest.
In Amerika - nach Heimatland Somalia - lebt die größte Community. In diesen "beschenkten" amerikan. Bundesstaaten sowie Norwegen fallen sie besonders unangenehm (kriminelle Jugendbanden) auf.

WikingerWolf
17.02.2021, 18:57
Der Strangtitel passt so nicht zum eigentlichen Thema...

Aber wieso werden Dokumente zur Rückreise gebraucht, wenn er keine zur Hinreise brauchte?

Somalia hat eine Küste, oder? Auf ein entsprechendes Schiff setzen/anketten, vor der Küste (oder wie weit man eben dran vorbeikommt) in ein Boot setzen mit einem Liter Süßwasser und einer Schwimmweste aussetzen. Soll er nach Somalia paddeln oder untergehen. Keine Papiere benötigt.


12 Seemeilen


Wer über's Mittelmeer paddeln kann, findet 12 Seemeilen einen Klacks. Das macht man vorm Frühstück.


Das im Meer aussetzen immer sich immer an den leider verstorbenen User Karl-heinz, der hier unter dem Namen Lupus Maximus geschrieben hatte.

Ich fand das immer so lustig, wenn er geschrieben hatte die Neger in ein Flugzeug zu setzen, und mitten im Atlantischen Ozean aus dem fliegenden Flugzeug raus zu schmeißen, da würden sich die Haie freuen