PDA

Vollständige Version anzeigen : Karin Ritter ist tot !



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
31.01.2021, 21:04
https://p6.focus.de/img/fotos/id_10419053/ritter.jpg?im=Resize%3D%28800%2C445%29&hash=e441fdb423b40d295fedc6ede7de3a3e0e949a954210f a6ed0e3b6a896b2f04e

1954-2021

Grenzer
31.01.2021, 21:06
https://p6.focus.de/img/fotos/id_10419053/ritter.jpg?im=Resize%3D%28800%2C445%29&hash=e441fdb423b40d295fedc6ede7de3a3e0e949a954210f a6ed0e3b6a896b2f04e

1954-2021


Und wer diese Frau ???

ochmensch
31.01.2021, 21:09
Das gibt ne Anzeige!

Hrafnaguð
31.01.2021, 21:14
Und wer diese Frau ???

Die Mutter der Nation. Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf.

So ein Scheiß. Jetzt isse wech und die Viecher sind immer noch hier.

Ruhe in Frieden!

Nationalix
31.01.2021, 21:15
Ach die. Wahrscheinlich totgesoffen oder am Lungenkrebs.

Jens
31.01.2021, 21:15
man konnte sich unterhalten

sunbeam
31.01.2021, 21:22
https://p6.focus.de/img/fotos/id_10419053/ritter.jpg?im=Resize%3D%28800%2C445%29&hash=e441fdb423b40d295fedc6ede7de3a3e0e949a954210f a6ed0e3b6a896b2f04e

1954-2021

Wer ist das?

Deutschmann
31.01.2021, 21:23
Ist das die mit den unbelehrbaren Jungs?

Grenzer
31.01.2021, 21:26
Die Mutter der Nation. Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf.

So ein Scheiß. Jetzt isse wech und die Viecher sind immer noch hier.


Ruhe in Frieden!

Nun weiss ich immer nocht nicht,- wer die ist ( bzw war)
Soll ich hier dumm sterben, oder klärt mich mal jemand auf ?

Schwabenpower
31.01.2021, 21:28
Ist das die mit den unbelehrbaren Jungs?
Ja.

Jens
31.01.2021, 21:28
Wer ist das?
Es spricht für dich, dass du sie nicht kennst.
Sie war im Prinzip sowas wie die ungekrönte Königin von Deutschlands Trash-TV Dokus.
https://www.youtube.com/watch?v=MB_RUOFj8wU
Unzählige Memes und clips von ihr haben im Netz danach für Jahre die Runde gemacht.

Klassiker war für mich immer der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=b-C50F1zc50

ochmensch
31.01.2021, 21:30
Es spricht für dich, dass du sie nicht kennst.
Sie war im Prinzip sowas wie die ungekrönte Königin von Deutschlands Trash-TV Dokus.
https://www.youtube.com/watch?v=MB_RUOFj8wU
Unzählige Memes und clips von ihr haben im Netz danach für Jahre die Runde gemacht.

Klassiker war für mich immer der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=b-C50F1zc50

Was ist denn jetzt mit Norman seine Fische passiert?

Differentialgeometer
31.01.2021, 21:32
Ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst. Ich frage mich wann die ersten hier aufschlagen und darin ein Fanal für den Untergang der weissen Rasse sehen.

MANFREDM
31.01.2021, 21:36
Also, wenn ich mir so die Biografie anschaue: https://familie-ritter.fandom.com/de/wiki/Karin_Ritter


Karin war zu der Zeit immer wieder mit extremistischen Parolen auffällig geworden und bereits wegen Volksverhetzung vorbestraft. Sie war im Grunde ihr ganzes Leben arbeitslos, lebte stets von Sozialhilfe. Schon 1994 wohnten die Ritters in einer Obdachlosenunterkunft in Köthen. Neonazis gingen bei ihnen ein und aus. Die Kinder schauten sich das Gebärden und die Parolen einfach ab, vermutete auch die Lehrerin seinerzeit.

Kurz nach dem ersten TV-Bericht kamen ihre Söhne für mehrere Jahre in verschiedene Kinderheime. Und dennoch: In der Zwischenzeit mussten sie allesamt mehrere Haftstrafen antreten.

Könnte auch eine auffällige Refugee-Familie sein, ausser dass denen keine Anklage wg. Volksverhetzung zugestellt wird und statt Neonazis Islamisten vor Ort waren. :fizeig:

ochmensch
31.01.2021, 21:37
Ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst. Ich frage mich wann die ersten hier aufschlagen und darin ein Fanal für den Untergang der weissen Rasse sehen.

Weil ne Kettenraucher-Oma stirbt? Hast du das so schon erlebt?

Schwabenpower
31.01.2021, 21:43
Ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst. Ich frage mich wann die ersten hier aufschlagen und darin ein Fanal für den Untergang der weissen Rasse sehen.
Geht nicht, eben weil sie Oma ist

Antisozialist
31.01.2021, 21:44
Und wer diese Frau ???

Die Mutter Beimar des Privatfernsehens.

Arthas
31.01.2021, 21:54
Nun weiss ich immer nocht nicht,- wer die ist ( bzw war)
Soll ich hier dumm sterben, oder klärt mich mal jemand auf ?

Bitte sehr:


https://www.youtube.com/watch?v=9FiChiKZdBA

sunbeam
31.01.2021, 21:55
Es spricht für dich, dass du sie nicht kennst.
Sie war im Prinzip sowas wie die ungekrönte Königin von Deutschlands Trash-TV Dokus.
https://www.youtube.com/watch?v=MB_RUOFj8wU
Unzählige Memes und clips von ihr haben im Netz danach für Jahre die Runde gemacht.

Klassiker war für mich immer der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=b-C50F1zc50

Eine Asoziale weniger!

ich58
31.01.2021, 22:04
Eine Asoziale weniger!
Ist das die Fette, mit den 10 Kindern? Da sind die Töchter doch schon Notgeil.

dscheipi
31.01.2021, 22:07
Die Mutter der Nation. Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf.

So ein Scheiß. Jetzt isse wech und die Viecher sind immer noch hier.

Ruhe in Frieden!




ich darf doch sehr bitten:

die mutter der nation war, ist und bleibt frau inge meysel.


da ich keine privatsender schau, ist mir die besagte verstorbene kein begriff - dennoch, man stirbt nicht unter mitte 80, wenns geht.

ob so oder so: rest in peace.

Zardoz
31.01.2021, 22:10
Es spricht für dich, dass du sie nicht kennst.
Sie war im Prinzip sowas wie die ungekrönte Königin von Deutschlands Trash-TV Dokus.
https://www.youtube.com/watch?v=MB_RUOFj8wU
Unzählige Memes und clips von ihr haben im Netz danach für Jahre die Runde gemacht.

Klassiker war für mich immer der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=b-C50F1zc50

Das ist das Ergebnis der kapitalistischen Spaltungspolitik, die Radikalisierung der Menschen, der Nährboden des Faschismus.

Grenzer
31.01.2021, 22:12
Bitte sehr:


https://www.youtube.com/watch?v=9FiChiKZdBA

Okay,- vielen Dank ,- jetzt kann ich den kulturellen Verlust besser einschätzen,- den unser Volk mit dem Weggang der Karin Ritter erlitten hat.
Ich schäme mich ein wenig,- daß ich diese Persönlichkeit nie wahrgenommen habe ,- was bin ich doch für ein Kulturbanause...

Schwabenpower
31.01.2021, 22:14
Okay,- vielen Dank ,- jetzt kann ich den kulturellen Verlust besser einschätzen,- den unser Volk mit dem Weggang der Karin Ritter erlitten hat.
Ich schäme mich ein wenig,- daß ich diese Persönlichkeit nie wahrgenommen habe ,- was bin ich doch für ein Kulturbanause...
Wird doch alles zeitnah ersetzt. Nur etwas dunkler

Arthas
31.01.2021, 22:16
https://p6.focus.de/img/fotos/id_10419053/ritter.jpg?im=Resize%3D%28800%2C445%29&hash=e441fdb423b40d295fedc6ede7de3a3e0e949a954210f a6ed0e3b6a896b2f04e

1954-2021

Erst Dr. Stoll, und jetzt auch noch Frau Ritter. Langsam bricht die intellektuelle Substanz Deutschlands weg.

R.I.F.

(Insider berichten übrigens, daß die Tabakindustrie gerade massive Aktienkurseinbrüche verzeichnet.)

dscheipi
31.01.2021, 22:17
Das ist das Ergebnis der kapitalistischen Spaltungspolitik, die Radikalisierung der Menschen, der Nährboden des Faschismus.


iaus einem anderen forum war mir ein user bekannt, der schreib ganz ähnliche texte mit ühnlichem satzbau und ähnlichem vokabular. wie sich user bisweilen ähneln... :)

ich seh in der radikalisierung nichts grundsätzlich schlechtes: heisst es doch nichts anderes, als ein übel mit der wurzel rauszureißen, sozusagen mit stumpf und sti(e)l, wie wir bayern sagen - kommt halt drauf an, welches.

auf anhieb fallen mir viele gesellschaftliche und politische unpässlichkeiten ein, die dringendst und längst überfällig radikal angegangen werden sollten.

ich kann freilich nicht alles allleine machen.

ochmensch
31.01.2021, 22:20
Erst Dr. Stoll, und jetzt auch noch Frau Ritter. Langsam bricht die intellektuelle Substanz Deutschlands weg.

R.I.F.

(Insider berichten übrigens, daß die Tabakindustrie gerade massive Aktienkurseinbrüche verzeichnet.)

Jetzt kommst du auch noch mit Humor um die Ecke. Kann man sich heute auf garnichts mehr verlassen?

antiseptisch
31.01.2021, 22:20
Die Mutter Beimar des Privatfernsehens.
Deutsche stehen offenbar auf abgehalfterte Puffmuttern. Jedes andere Kulturvolk würde Ekel empfinden gegenüber so einem Ausdruck schlechten Geschmacks. Wie kann man sich an so einem Typ "Frau" ergötzen?

Schlummifix
31.01.2021, 22:23
Deutsche stehen offenbar auf abgehalfterte Puffmuttern. Jedes andere Kulturvolk würde Ekel empfinden gegenüber so einem Ausdruck schlechten Geschmacks. Wie kann man sich an so einem Typ "Frau" ergötzen?

Auf die gleiche Weise wie du, indem der Pöbel sagt: "Guck mal, wie asozial die ist".

So fühlt sich der asoziale RTL-Pöbel gleich viel besser und überlegen.

Immer das gleiche Prinzip.

Deshalb schaut der Pöbel kein Arte oder Telekolleg Mathematik. Das läuft ja auch, schaut nur keiner.
Die schauen Dschungel-Camp, weil sie sich dann besser fühlen.

Differentialgeometer
31.01.2021, 22:24
Weil ne Kettenraucher-Oma stirbt? Hast du das so schon erlebt?
Nein! Das hat quasi eine Wahrscheinlichkeit von Null. Ich habe auch noch nie erlebt, dass aufgrund einer solchen Tatsache der BundesIQ quasi einen Riesensprung macht.

Geht nicht, eben weil sie Oma ist
?! Was geht nicht?! Bisschen mehr Einsatz bitte. Geht nicht, gibt‘s nicht, Du kommst doch vom Bau. :)

antiseptisch
31.01.2021, 22:26
Auf die gleiche Weise wie du, indem der Pöbel sagt: "Guck mal, wie asozial die ist".

So fühlt sich der asoziale RTL-Pöbel gleich viel besser und überlegen.

Immer das gleiche Prinzip.
Ich weiß, aber ich finde die eklig. Der Pöbel nicht. Das Bewundern von Assis fing Mitte der 80er mit den Flodders aus Holland an. Vorher gab es solche Trashfiguren nicht im Kino oder TV.

dscheipi
31.01.2021, 22:28
Auf die gleiche Weise wie du, indem der Pöbel sagt: "Guck mal, wie asozial die ist".

So fühlt sich der asoziale RTL-Pöbel gleich viel besser und überlegen.

Immer das gleiche Prinzip.

Deshalb schaut der Pöbel kein Arte oder Telekolleg Mathematik. Das läuft ja auch, schaut nur keiner.
Die schauen Dschungel-Camp, weil sie sich dann besser fühlen.


ja freilich - der unterboden für derlei darbietungen hat methode und läuft auf einem ganz speziellen gleis.

ich dachteja immer, das wäre alles inszeniert, bis ich zufällig vor ca. 25 jahren, noch relativ in den anfängen, so eine talkshow sah, in der der sohneiner ehem. arbeitskollegin mit seiner zukünftigen ex-frau saß, die sich über seine mutter ausließ, die ich genau so kannte, wie eben ihre noch-schwiegertochter so beschrieb: dominant, schrill mit zahlreichen seiten der sorte unerträgichkeit.

Schwabenpower
31.01.2021, 22:30
Nein! Das hat quasi eine Wahrscheinlichkeit von Null. Ich habe auch noch nie erlebt, dass aufgrund einer solchen Tatsache der BundesIQ quasi einen Riesensprung macht.

?! Was geht nicht?! Bisschen mehr Einsatz bitte. Geht nicht, gibt‘s nicht, Du kommst doch vom Bau. :)
Eben. Kurze klare Ansagen.
Für Dich nochmal: Deine Aussage war Unsinn, da sie sich schon vermehrt hat

Schwabenpower
31.01.2021, 22:31
Ich weiß, aber ich finde die eklig. Der Pöbel nicht. Das Bewundern von Assis fing Mitte der 80er mit den Flodders aus Holland an. Vorher gab es solche Trashfiguren nicht im Kino oder TV.
Die Tatjana war aber schnuckelig

dscheipi
31.01.2021, 22:33
Ich weiß, aber ich finde die eklig. Der Pöbel nicht. Das Bewundern von Assis fing Mitte der 80er mit den Flodders aus Holland an. Vorher gab es solche Trashfiguren nicht im Kino oder TV.




aus ganz anderen gründen gab es schon lange vorher verhaute typen: die struwelliese, der struwelpeter, pipi langstrumpf.

wann fing die zeit der negativ-werbung an in den öffentlich rechtlichen sendern? davon erinnere ich noch den samurai, der die 5-minuten-suppenterrine auf den kopf stellte und mit dem schwer "köpfte", weil das zniachtl nicht anders wusste, wie er das plastikding aufbringen sollten.

antiseptisch
31.01.2021, 22:33
So ein "Frauenzimmer" wäre bis in die 70er Jahre in der Gosse gelandet. Das kann sich heute keine mehr vorstellen, aber "Schlampe" war früher keine Auszeichnung, sondern ein Schimpfwort. Sowas fassten normale Männer auch nicht mehr mit der Kneifzange an. Nur die absolute Unterschicht, weil sie nix anderes abkriegten.

Zardoz
31.01.2021, 22:33
iaus einem anderen forum war mir ein user bekannt, der schreib ganz ähnliche texte mit ühnlichem satzbau und ähnlichem vokabular. wie sich user bisweilen ähneln... :)

ich seh in der radikalisierung nichts grundsätzlich schlechtes: heisst es doch nichts anderes, als ein übel mit der wurzel rauszureißen, sozusagen mit stumpf und sti(e)l, wie wir bayern sagen - kommt halt drauf an, welches.

auf anhieb fallen mir viele gesellschaftliche und politische unpässlichkeiten ein, die dringendst und längst überfällig radikal angegangen werden sollten.

ich kann freilich nicht alles allleine machen.

Die Zeit wird es zeigen, wie Meister Hora sagt.

Auf ZDF Neo läuft gerade Götz George. :)

antiseptisch
31.01.2021, 22:35
Die Tatjana war aber schnuckelig
Das sehe ich auch so. Ich überziehe auch mit Ekel vor Unterschicht. Ich weiß selber nicht, wieso. Ich hatte schon als Kind ziemlichen Abstand vor Sozialschwachen mit großer Fresse gehalten. Weil ich ahnte, dass aus denen nix Gescheites werden könnte. Und das hat sich durch die Bank bewahrheitet.

dscheipi
31.01.2021, 22:36
So ein "Frauenzimmer" wäre bis in die 70er Jahre in der Gosse gelandet. Das kann sich heute keine mehr vorstellen, aber "Schlampe" war früher keine Auszeichnung, sondern ein Schimpfwort. Sowas fassten normale Männer auch nicht mehr mit der Kneifzange an. Nur die absolute Unterschicht, weil sie nix anderes abkriegten.




unter 21 kamen solche mädels in sog. erziehungsheime bis zum erreichen des damaligen volljährigkeitsalters von 21. weiss am dorf 2, die dort eingefahren sind.

die jungs waren halbstarke, wenn was vorlag, gabs für diese auch diese unterbringungsart der sorte nacherziehung, allerdings immer getrennt von mädchen.

Schwabenpower
31.01.2021, 22:38
Das sehe ich auch so. Ich überziehe auch mit Ekel vor Unterschicht. Ich weiß selber nicht, wieso. Ich hatte schon als Kind ziemlichen Abstand vor Sozialschwachen mit großer Fresse gehalten. Weil ich ahnte, dass aus denen nix Gescheites werden könnte. Und das hat sich durch die Bank bewahrheitet.
Wobei sich die Frage stellt, wie man Unterschicht definiert. Für manche ist es schon ein Handwerker oder jemand, der nicht studiert hat

dscheipi
31.01.2021, 22:41
Die Zeit wird es zeigen, wie Meister Hora sagt.

Auf ZDF Neo läuft gerade Götz George. :)



ich möchte mich nicht mutwillig irren, du bist der oder die nicht, der oder die hatte einen ganz anderen musikgeschmack.

zdf neo hab ich nicht, was läuft denn da genau? wenn ichs nicht sehen kann, könntest mir das ja kurz erzählen, wenn du nebenbei schaust.

er war ein toller mann, ein sensibler krebs (der weitaus mehr drauf hatte, als den tatort-kommisar) - das ist die bezeichnung für ein sternzeichen, verstehst du?

und wie der leute zusammen falten konnte, das mochte ich sehr - mit leute mein ich jetzt hier diese blasierte gesäßvioline mit namen gottschalk; wird dir vermutlich ein begriff sein.

also, was läuft da jetzt auf zdf neo? besten dank im voraus :)

antiseptisch
31.01.2021, 22:41
unter 21 kamen solche mädels in sog. erziehungsheime bis zum erreichen des damaligen volljährigkeitsalters von 21. weiss am dorf 2, die dort eingefahren sind.

die jungs waren halbstarke, wenn was vorlag, gabs für diese auch diese unterbringungsart der sorte nacherziehung, allerdings immer getrennt von mädchen.
Ist das nicht ein anderes Thema? Oder sind solche Assitypen immer schwer Erziehbare gewesen? Zu meiner Zeit kam keiner ins Heim. Aber assi war da schon Grundvoraussetzung, um dazu zu gehören. Wenn ich an die Generation meines Vater, Jg. 1944 denke: Die Jugendlichen trugen sonntags durch die Bank Anzüge mit Schlips und Kragen. Trotz relativ bescheidenem Wohlstands. So Assi-Arschgeigen wie heute hätte man früher aus dem Dorf geprügelt. Irgendwas hat sich in der Zeit geändert. Nur was? Selbsthass?

antiseptisch
31.01.2021, 22:43
Wobei sich die Frage stellt, wie man Unterschicht definiert. Für manche ist es schon ein Handwerker oder jemand, der nicht studiert hat
Nein, das ist etwas differenzierter. Assi ist schlechter Geschmack und noch stolz drauf. In den 50er und 60er Jahren hätte man sich nicht so offen proletenhaft benommen wie heute. Kann man gut auf alten Fotos erkennen. Jeder wollte zumindest gepflegt aussehen. So Proleten-Assis wie Tom Gerhardt hätte man windelweich geprügelt, bis sie sich benommen hätten. Das meine ich.

dscheipi
31.01.2021, 22:46
Ist das nicht ein anderes Thema? Oder sind solche Assitypen immer schwer Erziehbare gewesen? Zu meiner Zeit kam keiner ins Heim. Aber assi war da schon Grundvoraussetzung, um dazu zu gehören. Wenn ich an die Generation meines Vater, Jg. 1944 denke: Die Jugendlichen trugen sonntags durch die Bank Anzüge mit Schlips und Kragen. Trotz relativ bescheidenem Wohlstands. So Assi-Arschgeigen wie heute hätte man früher aus dem Dorf geprügelt. Irgendwas hat sich in der Zeit geändert. Nur was? Selbsthass?


gewisse anzeichen mit frechsein oder schlechtsein in der schule hat da bisweilen schon gereicht für so eine heimunterbringung.

so weit mir erinnerlich ist, hats bei den jungs etwas mehr gebraucht - es galt ja damals ein ganz anderes strafrecht, es gab ja auch noch zuchthaus usw. - alles aber "erst" mit 21.


das volljährigkeitsalter wurde von der spd runter gesetzt, weil die damals die jungwähler gebraucht haben.
es war ein fehler und gehörte dringend zurück versetzt, am besten frühestens ab 25, wenn ich mir diese jugend so anschau...

Panther
31.01.2021, 22:48
unter 21 kamen solche mädels in sog. erziehungsheime bis zum erreichen des damaligen volljährigkeitsalters von 21. weiss am dorf 2, die dort eingefahren sind.

die jungs waren halbstarke, wenn was vorlag, gabs für diese auch diese unterbringungsart der sorte nacherziehung, allerdings immer getrennt von mädchen.

Das sind doch Natsi Methoden. Natsi Methoden.

Am Verfall der Sitte und Moral haben solche Sender wie RTL und solche Formate wie Stern TV eine große Mitschuld.

Arthas
31.01.2021, 22:48
Deutsche stehen offenbar auf abgehalfterte Puffmuttern. Jedes andere Kulturvolk würde Ekel empfinden gegenüber so einem Ausdruck schlechten Geschmacks. Wie kann man sich an so einem Typ "Frau" ergötzen?

Was erdreistest Du Dich, so über unsere großartige Volksheldin zu reden? Das jibt ne Anzeige!


https://www.youtube.com/watch?v=KF232M1vmAs

Schwabenpower
31.01.2021, 22:48
Nein, das ist etwas differenzierter. Assi ist schlechter Geschmack und noch stolz drauf. In den 50er und 60er Jahren hätte man sich nicht so offen proletenhaft benommen wie heute. Kann man gut auf alten Fotos erkennen. Jeder wollte zumindest gepflegt aussehen. So Proleten-Assis wie Tom Gerhardt hätte man windelweich geprügelt, bis sie sich benommen hätten. Das meine ich.
Eben: eine Frage der Definition

Zardoz
31.01.2021, 22:48
ich möchte mich nicht mutwillig irren, du bist der oder die nicht, der oder die hatte einen ganz anderen musikgeschmack.

zdf neo hab ich nicht, was läuft denn da genau? wenn ichs nicht sehen kann, könntest mir das ja kurz erzählen, wenn du nebenbei schaust.

er war ein toller mann, ein sensibler krebs (der weitaus mehr drauf hatte, als den tatort-kommisar) - das ist die bezeichnung für ein sternzeichen, verstehst du?

und wie der leute zusammen falten konnte, das mochte ich sehr - mit leute mein ich jetzt hier diese blasierte gesäßvioline mit namen gottschalk; wird dir vermutlich ein begriff sein.

also, was läuft da jetzt auf zdf neo? besten dank im voraus :)

Nachtschicht 23:15 Uhr

https://www.hoerzu.de/tv-programm/zdfneo/

Schwabenpower
31.01.2021, 22:49
Das sind dochNatsi Methoden. Natsi Methoden.

Am Verfall der Sitte und Moral haben solche Sender wie RTL und solche Formate wie Stern TV eine große Mitschuld.
Du verwechselst Ursache und Wirkung

Swesda
31.01.2021, 22:52
Ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst. Ich frage mich wann die ersten hier aufschlagen und darin ein Fanal für den Untergang der weissen Rasse sehen.
Ach die war das. Die Blaupause der weiblichen Muppets hier. Keine Angst. Sie ist nicht tot. Das war nur äußerlich. Wir erkennen Ihren unsterblichen Geist in etlichen Beiträgen hier im HPF.

dscheipi
31.01.2021, 22:52
Nachtschicht 23:15 Uhr

https://www.hoerzu.de/tv-programm/zdfneo/




do wos i jez a ned mera...wo i des ned sig...


egal, besten dank :)

Affenpriester
31.01.2021, 22:54
Jeder Hund kratzt mal ab ... da muss sich das Unterschichtenfernsehen wohl eine neue Vorzeigedame besorgen.

Schwabenpower
31.01.2021, 22:55
Jeder Hund kratzt mal ab ... da muss sich das Unterschichtenfernsehen wohl eine neue Vorzeigedame besorgen.
Sollen wir uns bewerben?

dscheipi
31.01.2021, 22:58
Nein, das ist etwas differenzierter. Assi ist schlechter Geschmack und noch stolz drauf. In den 50er und 60er Jahren hätte man sich nicht so offen proletenhaft benommen wie heute. Kann man gut auf alten Fotos erkennen. Jeder wollte zumindest gepflegt aussehen. So Proleten-Assis wie Tom Gerhardt hätte man windelweich geprügelt, bis sie sich benommen hätten. Das meine ich.



"kleider machen leute" ist eine etwas andere fraktion.


ein assi ist nicht nur gschlampert und geschmacklos, assi ist die kurzform für asozial. das muss nicht straffällig sein, aber auf alle fälle kein nützliches mitglied der gesellschaft, was umgangsformen angeht, arbeitswiligkeit und dergleichen mehr.

als das los ging, kam gleichzeitig der sog. glochard-look aus frankreich (nicht von lagerfeld), es wurden teure jeans, pullis, t-hemden etc. angeboten mit löcher drinnen, eben so salonfähig gemacht, dass leute es schick fanden, abgerissen daher zu kommen.

anfang der 70er hat man solche jeans auch getragen, aber nicht in dem zustand gekauft, sondern halt immer wieder zusammen geflickt. wir waren ja damals ganz gegen konsumterror usw., das galt nicht als assozial, sondern so waren halt junge leute.

1 solche jeans müsste ich noch haben, die auch noch passt, mag sie nicht mehr anziehen, aber wegwerfen kann ich sie nicht - hängen eben erinnerungen dran.

ich hör meine mama selig noch "dirndl, wia schaust denn aus, einfach furchtbar, ziag hoid wos schens o".

dabei galt schon damals: einen schönen menschen kann nichts entstellen :)

Zardoz
31.01.2021, 22:59
do wos i jez a ned mera...wo i des ned sig...


egal, besten dank :)

Wie wäre es damit?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtschicht_%E2%80%93_Reise_in_den_Tod

Affenpriester
31.01.2021, 23:01
Sollen wir uns bewerben?

Nun ... ich weiß ja nicht, wie du in einem Lumpenkleid ausschaust aber mit einem Augenzwinkern und 3,8 aufm Kessel rechne ich mir vielleicht gute Chancen aus, mindestens genauso erotisch zu wirken wie die werte Frau Ritter nach ihrem Ableben.

antiseptisch
31.01.2021, 23:02
"kleider machen leute" ist eine etwas andere fraktion.


ein assi ist nicht nur gschlampert und geschmacklos, assi ist die kurzform für asozial. das muss nicht straffällig sein, aber auf alle fälle kein nützliches mitglied der gesellschaft, was umgangsformen angeht, arbeitswiligkeit und dergleichen mehr.

als das los ging, kam gleichzeitig der sog. glochard-look aus frankreich (nicht von lagerfeld), es wurden teure jeans, pullis, t-hemden etc. angeboten mit löcher drinnen, eben so salonfähig gemacht, dass leute es schick fanden, abgerissen daher zu kommen.

anfang der 70er hat man solche jeans auch getragen, aber nicht in dem zustand gekauft, sondern halt immer wieder zusammen geflickt. wir waren ja damals ganz gegen konsumterror usw., das galt nicht als assozial, sondern so waren halt junge leute.

1 solche jeans müsste ich noch haben, die auch noch passt, mag sie nicht mehr anziehen, aber wegwerfen kann ich sie nicht - hängen eben erinnerungen dran.

ich hör meine mama selig noch "dirndl, wia schaust denn aus, einfach furchtbar, ziag hoid wos schens o".

dabei galt schon damals: einen schönen menschen kann nichts entstellen :)
Das war schon Dekadenz im Vorstadium, was die 68er anrichteten. Mit Menschen, die vordekadente Zeiten erlebt haben, kann man nicht mehr sprechen. Die liegen zum Großteil schon unter der Erde.

dscheipi
31.01.2021, 23:03
Wie wäre es damit?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtschicht_%E2%80%93_Reise_in_den_Tod




nur weil ich - wie unschwer erkennbar - eine bayerin aus vollem schrot und korn bin, brauchst nicht glauben, dass ich auf der brennsuppe daher geschwommen kam - heisst: hab ich mir schon angeschaut, diese seite.

aber, was hab ich von der seite, wenn ichs nicht seh?

zum trost mach ich mir jetzt einen heissen kakao mit etwas amaretto, geschlagene sahne ist auch noch da...5 kilo muss ich wieder zu nehmen, dass ich auf normalform bin. dreimal täglich sahne und schokolade ist auch heftig...

naja, ich will mich nicht der themaverfehlung schuldig machen :)

Schwabenpower
31.01.2021, 23:04
Nun ... ich weiß ja nicht, wie du in einem Lumpenkleid ausschaust aber mit einem Augenzwinkern und 3,8 aufm Kessel rechne ich mir vielleicht gute Chancen aus, mindestens genauso erotisch zu wirken wie die werte Frau Ritter nach ihrem Ableben.
Sag ich doch. Auf, daß die größere Schlampe von uns gewinnt. Aber nicht schminken!

Zardoz
31.01.2021, 23:09
nur weil ich - wie unschwer erkennbar - eine bayerin aus vollem schrot und korn bin, brauchst nicht glauben, dass ich auf der brennsuppe daher geschwommen kam - heisst: hab ich mir schon angeschaut, diese seite.

aber, was hab ich von der seite, wenn ichs nicht seh?

zum trost mach ich mir jetzt einen heissen kakao mit etwas amaretto, geschlagene sahne ist auch noch da...5 kilo muss ich wieder zu nehmen, dass ich auf normalform bin. dreimal täglich sahne und schokolade ist auch heftig...

naja, ich will mich nicht der themaverfehlung schuldig machen :)

Aber bitte mit Sahne oder Tausend Jahre. :)


https://www.youtube.com/watch?v=Gqq1x_EvtuA

dscheipi
31.01.2021, 23:12
Das war schon Dekadenz im Vorstadium, was die 68er anrichteten. Mit Menschen, die vordekadente Zeiten erlebt haben, kann man nicht mehr sprechen. Die liegen zum Großteil schon unter der Erde.




das, was man bei den jungs halbstarke nannte bzw. zigarettenbürscherl, das gabs schon vor den 68ern, aber nicht in der breite und ausformung.

hab jetzt überlegt, in meinem falle gabs die leicht abgerissenen zeiten nur 2 jahre, von 16 bis 18 und da kamen alle so daher.

ich war ein gründungsmitglieds des jältesten , selbst verwalteten jungendzentrums in oberbayern, das es heute noch gibt und jetzt von der enkelgeneration immer noch betrieben wird. wie komm ich jetzt da drauf? weil mir das bild vor augen aufstand, wie es eben üblich war - gleich gegenüber war eine discothek, in die halt die geschniegelten rein gingen, also so angepasste wie meine ältere schwester.

45 jahre später kann ich sagen, auch die äusserlich unangepassten damals meiner generation sind später auch fstalle das geworden, was sie nicht werden wollten, bis auf meinen früheren zahnarzt, der wusste es damals schon, dass er eine praxis in der kreisstadt aufmachen will und wird, was er tat.

aber der rest, kannst vergessen... die letzten angepassten scheisser mit pensionsberechtigung. bei manchen hat es mich gewundert, dass die überhaupt verbeamtet wurden, haben vermutlich damals schon als spitzel gearbeitet.

für mich war und ist innen immer das wichtige - das aussen, die panier, mein gott, was ist es schon. das modediktat hab ich immer abgelehnt...

genug damit :)


https://www.youtube.com/watch?v=8OhKA_EdnIc

antiseptisch
31.01.2021, 23:14
Als meine Kinder über Weihnachten bei mir zu Besuch in Portugal waren, haben sie es mit eigenen Augen gesehen: Wir haben einen ganzen Nachmittag in zwei riesigen Einkaufszentren in Braga verbracht. Sie haben keinen einzigen Assi gesehen. Kein Gegröhle, keine Schlampen, keine Vollproleten. Stattdessen sehr gut angezogen, Stil, Charme. Das hat sie nachhaltig beeindruckt. Ich wusste immer, dass die Zustände bei uns nicht normal, sondern eingerissen sind. 50 Jahre Gastarbeiter, Migranten und Flüchtlinge der übelsten sozialen Unterschicht gehen eben nicht spurlos an einem Wirtsvolk vorbei. Wir haben uns runterziehen lassen, weil wir dazugehören wollten. Armselig.

dscheipi
31.01.2021, 23:15
Aber bitte mit Sahne oder Tausend Jahre. :)


https://www.youtube.com/watch?v=Gqq1x_EvtuA




wenns dir mal danach ist und du sowas magst, dann mische araretto unter die sahne, leicht anfrieren lassen und dann auf heissen kakao - zum ausflippen, sag ich dir...

ich hab einen neffen, der mag das auch sehr gerne und wenn er wieder da ist, mach ich uns davon oft in der kühleren jahreszeit jew. eine größere portion, die wir uns im bett rein pfeifen. er schläft so gerne neben mir - und da passt das gut.

manchesmal schaun wir uns dazu eine folge vom monaco franze an, das wird dir jetzt sicher nichts agen, aber findest auch im netz... alles von helmut dietl., muss man kennen :)


hochinteressant, was? :)

dscheipi
31.01.2021, 23:17
Als meine Kinder über Weihnachten bei mir zu Besuch in Portugal waren, haben sie es mit eigenen Augen gesehen: Wir haben einen ganzen Nachmittag in zwei riesigen Einkaufszentren in Braga verbracht. Sie haben keinen einzigen Assi gesehen. Kein Gegröhle, keine Schlampen, keine Vollproleten. Stattdessen sehr gut angezogen, Stil, Charme. Das hat sie nachhaltig beeindruckt. Ich wusste immer, dass die Zustände bei uns nicht normal, sondern eingerissen sind. Ohne 50 Jahre Gastarbeiter der übelsten sozialen Unterschicht gehen eben nicht spurlos an einem Wirtsvolk vorbei. Wir haben uns runterziehen lassen, weil wir dazugehören wollten. Armselig.



portugal ist wunderbar, lissabon eine meiner lieblingsstädte... sintra da raus ist es auch schön...

Zardoz
31.01.2021, 23:21
wenns dir mal danach ist und du sowas magst, dann mische araretto unter die sahne, leicht anfrieren lassen und dann auf heissen kakao - zum ausflippen, sag ich dir...

ich hab einen neffen, der mag das auch sehr gerne und wenn er wieder da ist, mach ich uns davon oft in der kühleren jahreszeit jew. eine größere portion, die wir uns im bett rein pfeifen. er schläft so gerne neben mir - und da passt das gut.

manchesmal schaun wir uns dazu eine folge vom monaco franze an, das wird dir jetzt sicher nichts agen, aber findest auch im netz... allen von helmut dietl., muss man kennen :)



hochinteressant, was? :)


Amaretto kannte der ewige Stenz schon in den 80ern. :)


https://www.youtube.com/watch?v=pSHhpkSBQvo

dscheipi
31.01.2021, 23:21
jetzt verdi, nabucco auf arte

antiseptisch
31.01.2021, 23:22
das, was man bei den jungs halbstarke nannte bzw. zigarettenbürscherl, das gabs schon vor den 68ern, aber nicht in der breite und ausformung.

hab jetzt überlegt, in meinem falle gabs die leicht abgerissenen zeiten nur 2 jahre, von 16 bis 18 und da kamen alle so daher.

ich war ein gründungsmitglieds des jältesten , selbst verwalteten jungendzentrums in oberbayern, das es heute noch gibt und jetzt von der enkelgeneration immer noch betrieben wird. wie komm ich jetzt da drauf? weil mir das bild vor augen aufstand, wie es eben üblich war - gleich gegenüber war eine discothek, in die halt die geschniegelten rein gingen, also so angepasste wie meine ältere schwester.

45 jahre später kann ich sagen, auch die äusserlich unangepassten damals meiner generation sind später auch fstalle das geworden, was sie nicht werden wollten, bis auf meinen früheren zahnarzt, der wusste es damals schon, dass er eine praxis in der kreisstadt aufmachen will und wird, was er tat.

aber der rest, kannst vergessen... die letzten angepassten scheisser mit pensionsberechtigung. bei manchen hat es mich gewundert, dass die überhaupt verbeamtet wurden, haben vermutlich damals schon als spitzel gearbeitet.

für mich war und ist innen immer das wichtige - das aussen, die panier, mein gott, was ist es schon. das modediktat hab ich immer abgelehnt...


Das Problem ist, dass der Deutsche nach dem Krieg von innen vermodert ist - nicht nur von außen. Heute kann man kaum noch Manager ins Ausland schicken, weil sie sich nicht ordentlich benehmen können und Frauen für internationales Parkett ohnehin ungeeignet sind - zu trampelhaftes Auftreten durch alle Schichten. Es ist nicht das äußerliche Erscheinungsbild, sondern die innere Einstellung, das Mittelmaß, die Unfähigkeit, sich einfach nur vom Dummpöbel abzugrenzen, ohne als Spießer zu erscheinen. Das gewisse Etwas, der Stallgeruch, der Stil. Mit so etwas muss man aufwachsen, das lernt man später nie mehr. Schon Österreicher und Schweizer unterscheiden sich vom deutschen Dummproleten erheblich und mit Nachdruck. Solch schlechten Geschmack wie hier bei uns kann ich da nicht entdecken. Oder Holländer. Man muss da nicht studiert haben, um sich gut benehmen zu können.

dscheipi
31.01.2021, 23:25
Amaretto kannte der ewige Stenz schon in den 80ern. :)


https://www.youtube.com/watch?v=pSHhpkSBQvo




du bist ja erstaunlich informiert, naja, man kann heute schnell von jetzt auf gleich alles im netz suchen und finden.

unter normalen bedingungen geh ich jeden monat einmal an sein grab in münchen...


https://www.google.com/search?q=grab+helmut+dietl&client=ubuntu&hs=Ly4&channel=fs&sxsrf=ALeKk034DGm3fGfWJTbjBWKC_80VhqE8rg:161213541 2361&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=uSZNxeNaYYx3NM%252CLHiiZEHVjANCyM%252C%252Fg%2 52F120r4kxc&vet=1&usg=AI4_-kQ8qQfBFNEON5YvmgjKCzGtWyafOw&sa=X&ved=2ahUKEwich9W0qMfuAhUJyYUKHXRdApIQ_B16BAgKEAI&biw=853&bih=457#imgrc=uSZNxeNaYYx3NM


seit über 20 jahren bin ich unglücklich verliebt in ihn...die augen von dem mann, diese heitere melancholie, dabei war der ein zwilling, vom sonnenstand her. fassbinder auch, der liegt bloß einige meter weiter...friedhof münchen-bogenhausen, daneben ist gleich das wiener cafe, wenn wir schon dabei sind.

naja, davon verstehen normale leute nix :)

antiseptisch
31.01.2021, 23:25
portugal ist wunderbar, lissabon eine meiner lieblingsstädte... sintra da raus ist es auch schön...
Ich kann noch nicht mal nach Lissabon. Ich muss im eigenen Landkreis bleiben. Obwohl: Das Wetter ist sowieso zu mies. Oft bewölkt und nass.

dscheipi
31.01.2021, 23:30
Das Problem ist, dass der Deutsche nach dem Krieg von innen vermodert ist - nicht nur von außen. Heute kann man kaum noch Manager ins Ausland schicken, weil sie sich nicht ordentlich benehmen können und Frauen für internationales Parkett ohnehin ungeeignet sind - zu trampelhaftes Auftreten durch alle Schichten. Es ist nicht das äußerliche Erscheinungsbild, sondern die innere Einstellung, das Mittelmaß, die Unfähigkeit, sich einfach nur vom Dummpöbel abzugrenzen, ohne als Spießer zu erscheinen. Das gewisse Etwas, der Stallgeruch, der Stil. Mit so etwas muss man aufwachsen, das lernt man später nie mehr. Schon Österreicher und Schweizer unterscheiden sich vom deutschen Dummproleten erheblich und mit Nachdruck. Solch schlechten Geschmack wie hier bei uns kann ich da nicht entdecken. Oder Holländer. Man muss da nicht studiert haben, um sich gut benehmen zu können.



benehmen lernt man als kind zu hause, wenn es eben dort gegeben ist. ich hab da bei den kindern immer sehr drauf geachtet, man geht nicht mit dreckigen fingernägen in der gegend rum und so zeug mehr.
die mädels sind da meistens einfacher, da die häufig die gegebenen eitelkeiten im umfeld nachahmen.

ich weiss auch nicht, was das hier in deutschen landen noch ist, bei mir ist der hirnverriss schon vollständig erfolgt, fühle mich die meiste zeit wie auf einem anderen planeten, das war schon vor corona so.

steht man an der straßenbahnhaltestelle, sind alte leute neben einem mit den gehwägen, keine alte sau hilft denen rein, gibts einfach nicht, sowas.

ich red öfters jemanden an aus der horde jugendlicher, die rücksichtslos reindrängen, rum schubsten und dergleichen. die nächsten, die in den kinderdeponien aufgewachsen sind, werden noch übler drauf sein.

kennst du auch die sorte "aussen hui und innen pfui"?

Schwabenpower
31.01.2021, 23:31
Das Problem ist, dass der Deutsche nach dem Krieg von innen vermodert ist - nicht nur von außen. Heute kann man kaum noch Manager ins Ausland schicken, weil sie sich nicht ordentlich benehmen können und Frauen für internationales Parkett ohnehin ungeeignet sind - zu trampelhaftes Auftreten durch alle Schichten. Es ist nicht das äußerliche Erscheinungsbild, sondern die innere Einstellung, das Mittelmaß, die Unfähigkeit, sich einfach nur vom Dummpöbel abzugrenzen, ohne als Spießer zu erscheinen. Das gewisse Etwas, der Stallgeruch, der Stil. Mit so etwas muss man aufwachsen, das lernt man später nie mehr. Schon Österreicher und Schweizer unterscheiden sich vom deutschen Dummproleten erheblich und mit Nachdruck. Solch schlechten Geschmack wie hier bei uns kann ich da nicht entdecken. Oder Holländer. Man muss da nicht studiert haben, um sich gut benehmen zu können.
Richtig. Deutsche Frauen können nicht einmal richtig gehen, die sehen dann immer wie Trampel aus.

Ich kann mich noch gut an die mitleidigen Gesichter der jeweiligen Kollegen im Ausland erinnern, wenn ein deutscher Manager, also mein Chef, vor Ort zu Besuch kam. Die waren durch die Bank nur peinlich.

Zardoz
31.01.2021, 23:31
du bist ja erstaunlich informiert, naja, man kann heute schnell von jetzt auf gleich alles im netz suchen und finden.

unter normalen bedingungen geh ich jeden monat einmal an sein grab in münchen...


https://www.google.com/search?q=grab+helmut+dietl&client=ubuntu&hs=Ly4&channel=fs&sxsrf=ALeKk034DGm3fGfWJTbjBWKC_80VhqE8rg:161213541 2361&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=uSZNxeNaYYx3NM%252CLHiiZEHVjANCyM%252C%252Fg%2 52F120r4kxc&vet=1&usg=AI4_-kQ8qQfBFNEON5YvmgjKCzGtWyafOw&sa=X&ved=2ahUKEwich9W0qMfuAhUJyYUKHXRdApIQ_B16BAgKEAI&biw=853&bih=457#imgrc=uSZNxeNaYYx3NM


seit über 20 jahren bin ich unglücklich verliebt in ihn...die augen von dem mann, diese heitere melancholie, dabei war der ein zwilling, vom sonnenstand her. fassbinder auch, der liegt bloß einige meter weiter...friedhof münchen-bogenhausen, daneben ist gleich das wiener cafe, wenn wir schon dabei sind.

naja, davon verstehen normale leute nix :)

Alles damals durchlebt, da muss nichts im virtuellen Spinnennetz nachgeschlagen werden, die Erinnerungen sind der beste Datenspeicher. :)

dscheipi
31.01.2021, 23:31
Ich kann noch nicht mal nach Lissabon. Ich muss im eigenen Landkreis bleiben. Obwohl: Das Wetter ist sowieso zu mies. Oft bewölkt und nass.



wie weit weg davon lebst du? lissabon ist wunderbar, bin dort vor vielen jahren auf ein frachtschiff und dann ab nach ceylon, china, taiwan, südkorea und wieder retour.

dscheipi
31.01.2021, 23:34
Alles damals durchlebt, da muss nichts im virtuellen Spinnennetz nachgeschlagen werden, die Erinnerungen sind der beste Datenspeicher. :)



ich bin mit meinem hirn recht zufrieden, es funktioniert oft zu gut :)

wenngleich jegliche neigung zur erbarmungslosigkeit abgekoppelt ist, auch ein vorteil des älterwerdens, dass man immer mehr verstehen kann, wenn man will.

da war der herr dietl auch nicht schlecht, die charaktere, die er "gemalt" hat, waren und sind wunderbar.

montag nach 20.00 BR Der Millionenbauer

dienstag nach 20.00 BR monaco, die folge, in der er sich seine rente privat auszahlen lassen will...herrlich einfach.

tja, herrlich :)

Schwabenpower
31.01.2021, 23:34
benehmen lernt man als kind zu hause, wenn es eben dort gegeben ist. ich hab da bei den kindern immer sehr drauf geachtet, man geht nicht mit dreckigen fingernägen in der gegend rum und so zeug mehr.
die mädels sind da meistens einfacher, da die häufig die gegebenen eitelkeiten im umfeld nachahmen.

ich weiss auch nicht, was das hier in deutschen landen noch ist, bei mir ist der hirnverriss schon vollständig erfolgt, fühle mich die meiste zeit wie auf einem anderen planeten, das war schon vor corona so.

steht man an der straßenbahnhaltestelle, sind alte leute neben einem mit den gehwägen, keine alte sau hilft denen rein, gibts einfach nicht, sowas.

ich red öfters jemanden an aus der horde jugendlicher, die rücksichtslos reindrängen, rum schubsten und dergleichen. die nächsten, die in den kinderdeponien aufgewachsen sind, werden noch übler drauf sein.

kennst du auch die sorte "aussen hui und innen pfui"?
Das erinnert mich an eine Situation vor nicht allzu langer Zeit. Vor einem Amt stand eine recht junge Frau mit Kinderwagen vor der dortigen Treppe und kam offensichtlich nicht weiter. Alle liefen an ihr vorbei.

Ich habe überhaupt nicht nachgedacht und einfach vorne am Kinderwagen angepackt. Die hätte vor lauter Schrecken fast einen Herzinfarkt bekommen

WikingerWolf
31.01.2021, 23:41
gestorben [ am 30 Januar

Na ja an einem 30 Januar 1951 ist Porsche verstorben, ein Professor und Erfinder des Volkswagens

Genau 70 Jahre später an einem 30 Januar 2021 ist eine Frau Ritter verstorben, eine unbedeutende Frau aus Kuh Köthen
( so nennen die Leute in Sachsen-Anhalt Köthen)

Zardoz
31.01.2021, 23:45
ich bin mit meinem hirn recht zufrieden, es funktioniert oft zu gut :)

wenngleich jegliche neigung zur erbarmungslosigkeit abgekoppelt ist, auch ein vorteil des älterwerdens, dass man immer mehr verstehen kann, wenn man will.

da war der herr dietl auch nicht schlecht, die charaktere, die er "gemalt" hat, waren und sind wunderbar.

montag nach 20.00 BR Der Millionenbauer

dienstag nach 20.00 BR monaco, die folge, in der er sich seine rente privat auszahlen lassen will...herrlich einfach.

tja, herrlich :)

Wie schon Rene Magritte wusste, ist alles ein ewiger Kreislauf der durch die verschlungene Kerze der Gedanken erleuchtet wird. :)

https://assestro.files.wordpress.com/2013/06/la_lampada_del_filosofo.jpg?w=584

Zardoz
31.01.2021, 23:47
gestorben [ am 30 Januar

Na ja an einem 30 Januar 1951 ist Porsche verstorben, ein Professor und Erfinder des Volkswagens

Genau 70 Jahre später an einem 30 Januar 2021 ist eine Frau Ritter verstorben, eine unbedeutende Frau aus Kuh Köthen
( so nennen die Leute in Sachsen-Anhalt Köthen)

Am 30. Januar sterben viele Menschen.

antiseptisch
31.01.2021, 23:49
kennst du auch die sorte "aussen hui und innen pfui"?
Die sind doch fast alle so. Zu meiner Zeit musste man innen und außen hui sein. Wir wurden aber schon belächelt, weil wir immer so anständig waren. Gutes Benehmen sorgte damals für schlechten Eindruck. Es war nichts, wofür man Anerkennung bekam. "Bürgerlich" war ein Schimpfwort. "Gutbürgerlich" war da eher angesagt, also Vollproletenkneipen, vergleichbar mit Ruhrpottallüren. Ich wollte nie so sein, fand aber Herzlichkeit an sich nicht abstoßend.

Schwabenpower
31.01.2021, 23:52
Am 30. Januar sterben viele Menschen.
Umso mehr werden am 1. Januar "geboren". Insbesondere ab 2015

antiseptisch
31.01.2021, 23:54
Richtig. Deutsche Frauen können nicht einmal richtig gehen, die sehen dann immer wie Trampel aus.

Ich kann mich noch gut an die mitleidigen Gesichter der jeweiligen Kollegen im Ausland erinnern, wenn ein deutscher Manager, also mein Chef, vor Ort zu Besuch kam. Die waren durch die Bank nur peinlich.
Genau das! In 2019 war ich in Darmstadt in einem italienischen Konzern. Die Assistentin des CFO war wahrlich keine Schönheit, sie hatte etwas unreine Haut, aber sie hatte hohe Absätze, war relativ schlank, ein Kostüm an und hatte eine wahnsinnig charmante Art. Direkt am Platz daneben war die Assistentin der Buchhaltungsleiterin. Kugelrund, hässlich wie die Nacht und eine, wenn auch liebe Lesbe. Ich frage mich immer, was die Italienerin dabei gedacht hat. Ob es nun wirklich dieses "Kassengestell" gewesen sein musste z.B. Die konnte ja auch nicht richtig Englisch. Sie war nur energisch, aber dabei auch peinlich.

antiseptisch
31.01.2021, 23:56
wie weit weg davon lebst du? lissabon ist wunderbar, bin dort vor vielen jahren auf ein frachtschiff und dann ab nach ceylon, china, taiwan, südkorea und wieder retour.
Krass. Ich bin 30 km nördlich von Porto, in Póvoa de Varzim. Der Strand ist 5 km weg.

dscheipi
31.01.2021, 23:57
Am 30. Januar sterben viele Menschen.




ich kenn ein grab am friedhof in vilshofen/landkreis passau, darin schläft ein alt gewordener mann mit dem geburtsdatum 29.2. - schalttag - und ebenso 29.2. als todesdatum.

sowas ist direkt ein kunststück.

es sterben weitaus mehr menschen 3 monate vor oder 3 moante nach ihrem geburtstag, niemand weiss warum.

ich hab so viele gräber gesehen, so viele todesanzeigen gesammelt, mir gingen manche lichter auf.

aber das wie...

dscheipi
31.01.2021, 23:58
Wie schon Rene Magritte wusste, ist alles ein ewiger Kreislauf der durch die verschlungene Kerze der Gedanken erleuchtet wird. :)

https://assestro.files.wordpress.com/2013/06/la_lampada_del_filosofo.jpg?w=584


es gibt eben keinen anfang und kein ende - aber sag das mal diesen atheisten und agnostikern.

i nimma :)

Zardoz
01.02.2021, 00:00
ich kenn ein grab am friedhof in vilshofen/landkreis passau, darin schläft ein alt gewordener mann mit dem geburtsdatum 29.2. - schalttag - und ebenso 29.2.

sowas ist direkt ein kunststück.

es sterben weitaus mehr menschen 3 monate vor oder 3 moante nach ihrem geburtstag, niemand weiss warum.

ich hab so viele gräber gesehen, so viele todesanzeigen gesammelt, mir gingen manche lichter auf.

aber das wie...

Irgendwann müssen sie ja sterben, Statistik hin oder her.

Schwabenpower
01.02.2021, 00:00
Genau das! In 2019 war ich in Darmstadt in einem italienischen Konzern. Die Assistentin des CFO war wahrlich keine Schönheit, sie hatte etwas unreine Haut, aber sie hatte hohe Absätze, war relativ schlank, ein Kostüm an und hatte eine wahnsinnig charmante Art. Direkt am Platz daneben war die Assistentin der Buchhaltungsleiterin. Kugelrund, hässlich wie die Nacht und eine, wenn auch liebe Lesbe. Ich frage mich immer, was die Italienerin dabei gedacht hat. Ob es nun wirklich dieses "Kassengestell" gewesen sein musste z.B. Die konnte ja auch nicht richtig Englisch. Sie war nur energisch, aber dabei auch peinlich.

So ähnlich habe ich das mal mit einer Holländerin erlebt. Technische Leiterin. Lockere Eleganz, exzellentes Fachwissen und wahnsinnig nett. Wir haben uns abends an der Hotelbar hervorragend unterhalten.

War für sie auch angenehm, da sie dadurch nicht dauernd von Primitivlingen angebaggert wurde

antiseptisch
01.02.2021, 00:00
ich kenn ein grab am friedhof in vilshofen/landkreis passau, darin schläft ein alt gewordener mann mit dem geburtsdatum 29.2. - schalttag - und ebenso 29.2.

sowas ist direkt ein kunststück.

es sterben weitaus mehr menschen 3 monate vor oder 3 moante nach ihrem geburtstag, niemand weiss warum.

ich hab so viele gräber gesehen, so viele todesanzeigen gesammelt, mir gingen manche lichter auf.

aber das wie...
Meine zwei Ehen waren auf den Tag genau gleich lang. 2126 Tage, ohne dass ich da direkt Einfluss drauf gehabt hätte. Es fiel mir erst ein Jahr später auf. This makes me so fast nobody after. :haha:

Zardoz
01.02.2021, 00:02
es gibt eben keinen anfang und kein ende - aber sag das mal diesen atheisten und agnostikern.

i nimma :)

Atheisten sind Nichtraucher. :)

dscheipi
01.02.2021, 00:02
Krass. Ich bin 30 km nördlich von Porto, in Póvoa de Varzim. Der Strand ist 5 km weg.



hätte ich nicht ein sehr schönes, anderes "angebot", würde ich dich fragen, ob du mich adoptierst. stichwort "semmelknödel" :)

krass wars schon stellenweise, piraten, stürme mit rettungsboot am anschlag, ich hatte nicht eine minute angst. beim höchsten seegang hab ich mich mit dem hund ins bett rein gebunden und ich hab nie besser geschlafen als auf diesem schiff, ob mit oder ohne sturm.

naja, ich bin auch sternzeichen fisch, was sonst :)

antiseptisch
01.02.2021, 00:03
So ähnlich habe ich das mal mit einer Holländerin erlebt. Technische Leiterin. Lockere Eleganz, exzellentes Fachwissen und wahnsinnig nett. Wir haben uns abends an der Hotelbar hervorragend unterhalten.

War für sie auch angenehm, da sie dadurch nicht dauernd von Primitivlingen angebaggert wurde
Wenn ich hier zu viel Zeit mit einer Geschäftsführerin verbringen würde, würde ich mich in sie verlieben. Bei uns in D würde die wegen ihrer Eleganz voll unter die Räder kommen. Keiner würde sie für voll nehmen. Die andere Seite der Medaille, wenn man zu feminin ist, und das Trampelhafte fehlt.

Schwabenpower
01.02.2021, 00:04
Atheisten sind Nichtraucher. :)
Und Agnostiker Raucher und Säufer. Ich muß es wissen :D

dscheipi
01.02.2021, 00:04
Atheisten sind Nichtraucher. :)


...was zu beweisen wäre :)

ich rauche seit kurzer zeit keinen tabak mehr, sondern gemischten tee, ich vermisse nichts.
nur fürs protokoll :)

apropos, mein neues leben im osten/norden könnte auch einen bauwagen enthalten :)

ich bin chron. am abdrehen, wieso meinen schmarrn noch ein mensch liest, weiss ich auch nicht. naja, ich weiss ja sowieso nix...

Zardoz
01.02.2021, 00:06
Jetzt ist Schicht im Schacht, Gute Nacht allerseits. :)

antiseptisch
01.02.2021, 00:06
Hier übrigens ein Beispiel dafür, dass Proleten immer Proleten bleiben, auch wenn sie im Lotto 8 Mio DM gewinnen und ein super Leben hätten haben können:


https://www.youtube.com/watch?v=O6KwblBxvJo

Die sehen jetzt noch viel assiger aus als vor dem Lottogewinn. :haha:

houndstooth
01.02.2021, 00:07
[Vollzitat].

I[Vollzitat]

[Vollzitat]
..................... :gp: :top:

[...] Ich wusste immer, dass die Zustände bei uns nicht normal, sondern eingerissen sind. 50 Jahre Gastarbeiter, Migranten und Flüchtlinge der übelsten sozialen Unterschicht gehen eben nicht spurlos an einem Wirtsvolk vorbei. Wir haben uns runterziehen lassen, weil wir dazugehören wollten. Armselig.

" Wir haben uns runterziehen lassen," = Die Flucht vor dem etabliiertem Prinzip der uneingeschraenkten *Eigenverantwortung fuer eigenes Verhalten* kommt einer moralischen (Feigheit) Bankrotterklaerung gleich.

Auch Etikette - soziale Ordnung und im weiteren Sinn Sozialverhalten - ist der Entropie unterstellt. Ohne den Willen Energie in die Aufrechterhaltung von sozialer Ordnung und Tradition zu investieren, zerfleddert das Gewebe einer Gesellschaft.
Nachkriegsfolgen ?
Zum grossen Teil 'ja'. ( i.e. Emanzipation der Frau)
Doch das rapide Vergammeln Grossteile der westlichen Gesellschaft unter dem Banner einer missinterprtierten 'Freiheit' schwaecht eine Gesellschaft. Jeder kann unendliche Beispiele dafuer erkennen.

Apropos dem 'Ritter Clan":
Zur Beerdigung der Mutter werden wohl ihre fuenf Kinder - drei aus dem Knast - zugegen sein. Ob sich am Grab einer von ihnen von seinem zackigem Lieblingsspruch mit hochgerissenem Arm, enthalten kann: "Gruess mir den Fuehrer"!

Eine Hundertschaft Polizisten wird wohl zur 'Sicherheit' bei der Beerdigung anruecken. Darunter vielleicht auch die besondere Polizistenfreundin der Frau Ritter welche diese wutschnaubend als " fette V@#^e" angefaucht hatte....

dscheipi
01.02.2021, 00:08
Meine zwei Ehen waren auf den Tag genau gleich lang. 2126 Tage, ohne dass ich da direkt Einfluss drauf gehabt hätte. Es fiel mir erst ein Jahr später auf. This makes me so fast nobody after. :haha:



17.2. ist ein datum, geburtsdatum von männern, mit denen es um leben und tod ging.

einer daovn hat auf mich geschossen, als ich 21 war (hab seinen heiratsanschlag ausgeschlagen) und sich dann selber bald drauf.

der zweite von denen hat mir eine narkose gelegt, als es sehr knapp war und kitzelig aus anderen gründen.


6.4., 29.10, 3.3., 5.3. sind auch so geburtsdaten von andren leuten, wo ich mal dazu sag.

an sowas wie daten, zeitspannen, wie du oben genannt hast, hängt jede menge.

ich hab die quersumme 7, was mein geburtsdatum angeht.

das leben ist so dermaßen spannend, dass man es nicht glauben möchte...gei? :)

Schwabenpower
01.02.2021, 00:09
Wenn ich hier zu viel Zeit mit einer Geschäftsführerin verbringen würde, würde ich mich in sie verlieben. Bei uns in D würde die wegen ihrer Eleganz voll unter die Räder kommen. Keiner würde sie für voll nehmen. Die andere Seite der Medaille, wenn man zu feminin ist, und das Trampelhafte fehlt.
Das stimmt auch wieder.

Bei Porsche haben sie so eine unfähige Trampeline für voll genommen. Große Fresse eben.

Bis sie sich weinend darüber beschwerte, daß ich sie nicht ernst nehme und sie nicht mal im E-Mail Verteiler von mir war.

Sie blieb, ich ging. Allerdings war ich mit meinem Projekt auch fertig. Mangelfrei

dscheipi
01.02.2021, 00:10
Jetzt ist Schicht im Schacht, Gute Nacht allerseits. :)


das leben ist grausam, mein kakao ist fast getrunken.

dscheipi
01.02.2021, 00:14
Irgendwann müssen sie ja sterben, Statistik hin oder her.




es sterben auch weitaus mehr als 1/365tel (den schalttag mal nicht berücksichtigt) an ihrem geburtsdatum.

tja...zufälle gibts nicht.

antiseptisch
01.02.2021, 00:26
es sterben auch weitaus mehr als 1/365tel (den schalttag mal nicht berücksichtigt) an ihrem geburtsdatum.

tja...zufälle gibts nicht.
Mein Sohn hatte mal eine Freundin, deren Vater am gleichen Tag geboren wurde wie ich. Bis dato hatte ich noch keinen Menschen kennengelernt, der genauso alt war wie ich.

dscheipi
01.02.2021, 00:27
Das erinnert mich an eine Situation vor nicht allzu langer Zeit. Vor einem Amt stand eine recht junge Frau mit Kinderwagen vor der dortigen Treppe und kam offensichtlich nicht weiter. Alle liefen an ihr vorbei.

Ich habe überhaupt nicht nachgedacht und einfach vorne am Kinderwagen angepackt. Die hätte vor lauter Schrecken fast einen Herzinfarkt bekommen



die hat vermutlich gedacht, du klaust ihr am hellichten tag das kind :)

was hab ich das kindern eingebläut "rechts und links schaun, nicht lange labern, hinlangen, wenn es nötig ist".

i kens ned anders...


am samstag war ich im dm-drogeriemarkt in der nähe vom moritzpltz, kennst sicher - bin ich oben, ich wollte soda kaufen zur waschmittelherstellung, in der ecke stand eine frau mit einem kinderwagen und einem buben daneben - ich ging da drauf zu, weil ich wusste, wo das zeug steht.

meine zielstrebigkeit hat sie wohl etwas erschreckt und sie versuchte, weg zu huschen.

ich ließ sie nicht, sondern ging fast nase an nase zu ihr hin und sagte "sie müssen nicht weg hier, ich komm gut dort hin, wo ich hin möchte", da war sie sehr verdattert,

meine sonnenbrille hatte ich nicht, wie üblich, auf der nase, weil ich ja noch bei den färbefarben rumsuchen wollte.

also ich stand vor ihr, ging schier nase an nase an sie hin, ich weiss nicht warum, es war ein handeln aus dem bauch und weil mich der coronamist so dermaßen nervt...usw.

sie sagte nix, ging auch nicht zurück und ich begann meine kleine vorlesung "wir beide sind gesunde leute, die mit diesen masken krank gemacht werden, verpilzen damit, das hirn wird irre usw".

darauf kam sie "endlich jemand, der merkt, was los ist".

ich hab laut gelacht und sie war wirklich eine süße "ach ich mag sie"...so kanns gehen, wenn man herzlich und direkt auf jemanden zugeht. dann hat sie noch erzählt, wie der größe bub, erstklässler, zu hause abdreht usw.

es ist schon so, dass ich damit gerechnet hab, dass jemand her kommt wegen der ordnung und dem nicht eingehaltenen abstand, aber, was ein wunder, niemand kam her.

es ist so unerträglich, diese mogelnummer des jahrhunderts, dass selbst ich keine worte mehr hab.

ich sags ja überall, wo ich reingeh, edeka, rewe, sonstwas, wo halt die wachteln am eingang stehen.

es ist echt furchtbar, gell?

dscheipi
01.02.2021, 00:41
Mein Sohn hatte mal eine Freundin, deren Vater am gleichen Tag geboren wurde wie ich. Bis dato hatte ich noch keinen Menschen kennengelernt, der genauso alt war wie ich.




mein geburtsdatum ist recht selten und trotzdem kenn ich 2 leute oder kannte, die am gleichen tag geboren waren.

sehr oft sind die enkelkinder am todestag der großeltern geboren - ich hab ja abertausende von grabsteinen studiert, seit jahrzehnten. jugend forscht und so :)

Hay
01.02.2021, 00:55
https://p6.focus.de/img/fotos/id_10419053/ritter.jpg?im=Resize%3D%28800%2C445%29&hash=e441fdb423b40d295fedc6ede7de3a3e0e949a954210f a6ed0e3b6a896b2f04e

1954-2021

Na, dafür, dass sie "berühmt" gewesen sein soll, war sie mir herzlich unbekannt. Nun gut, ich sehe weder RTL, noch lese ich Stern oder sehe Stern TV.

Stern TV hat die Ritters über 25 Jahre lang begleitet
Karin Ritter ist tot - die Mutter der auffälligen Familie aus Köthen stirbt mit 66 Jahren

https://www.rtl.de/cms/karin-ritter-ist-tot-die-mutter-der-auffaelligen-familie-aus-koethen-stirbt-mit-66-jahren-4695277.html

Schon 1994 macht sie erstmals unangenehm von sich reden. Die drei Söhne sind Schläger, Diebe, alle sind rechtsradikal. Nazis. Einer zeigt schon als Neunjähriger auf Aufforderung der Großen den Hitlergruß. Immer wieder werden sie auffällig. Immer weiter geht es die gesellschaftlichen Stufen herab.

Ich nehme an, dass die Autos, aus denen heraus die Familie bepöbelt wurde, vom ZDF gechartert waren und die Stern-TV-Reporter schon mit gezückten Kameras auf dem Bürgersteig warteten:

Karin Ritter wird aus vorbeifahrenden Autos heraus angepöbelt, keift unflätig zurück. 2019 landete sie sogar auf der Straße und musste in ein Obdachlosenheim ziehen.

Hay
01.02.2021, 00:56
Das erinnert mich an eine Situation vor nicht allzu langer Zeit. Vor einem Amt stand eine recht junge Frau mit Kinderwagen vor der dortigen Treppe und kam offensichtlich nicht weiter. Alle liefen an ihr vorbei.

Ich habe überhaupt nicht nachgedacht und einfach vorne am Kinderwagen angepackt. Die hätte vor lauter Schrecken fast einen Herzinfarkt bekommen

Na, bei deinem Anblick!!!

dscheipi
01.02.2021, 01:02
Na, bei deinem Anblick!!!




er sieht toll aus, könnte der zwillingsbruder von robert redford sein.

das haben mir alle von deren letzten usertreffen erzählt.

Hay
01.02.2021, 01:07
mein geburtsdatum ist recht selten und trotzdem kenn ich 2 leute oder kannte, die am gleichen tag geboren waren.

sehr oft sind die enkelkinder am todestag der großeltern geboren - ich hab ja abertausende von grabsteinen studiert, seit jahrzehnten. jugend forscht und so :)

Ja, Sexualpräferenzen vererben sich eben!

dscheipi
01.02.2021, 01:11
Ja, Sexualpräferenzen vererben sich eben!



soo ein zusammenhang scheint mir sehr weit her geholt, unmöglich wärs freilich nicht.

ich denke da viel mehr an systemische/karmatische zusammenhänge.

ein wirtshaus im bay. wald weiss ich, da hatte damals, als ich dort war, der großvater den rechten arm ab, der vater und der sohn. ich kam ins gespräch mit den herren, die ursache des jeweiligen verlustes war jeweils eine völlig andere.

do gäd nix mit sexualpräferenzen...einmal wars ein unfall mit einer motorsäge im wald, klassisch, der andere hatte einen mopedunfall und der dritte hat den arm in seiner beruflichen ausübung an schreiner oder sägewerksarbeiter verloren.

Differentialgeometer
01.02.2021, 05:06
Eben. Kurze klare Ansagen.
Für Dich nochmal: Deine Aussage war Unsinn, da sie sich schon vermehrt hat
Najaaaa, also ob das menschlicher Nachwuchs war, darüber streiten ja nun noch die Anthropologen und Zoologen....

John Donne
01.02.2021, 05:14
Und wer diese Frau ???

Die Frau ist auch mir gänzlich unbekannt.
Wer sie auch sei, sie ruhe in Frieden.
Aber habe ich irgendwas verpaßt?

navy
01.02.2021, 06:11
Die Frau ist auch mir gänzlich unbekannt.
Wer sie auch sei, sie ruhe in Frieden.
Aber habe ich irgendwas verpaßt?

Ruhe in Frieden und die Mainstream Presse hat Nichts mehr zum hetzen. siehe was für einen Müll der "Klocus" schreibt

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bekannt-aus-stern-tv-doku-ueber-nazi-familie-karin-ritter-ist-im-alter-von-66-jahren-gestorben_id_12929867.html

John Donne
01.02.2021, 06:23
Ruhe in Frieden und die Mainstream Presse hat Nichts mehr zum hetzen. siehe was für einen Müll der "Klocus" schreibt

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bekannt-aus-stern-tv-doku-ueber-nazi-familie-karin-ritter-ist-im-alter-von-66-jahren-gestorben_id_12929867.html

Aha. Bekannt aus Stern-TV und RTL überhaupt. Da zähle ich mich einfach nicht zur Zielgruppe.

Valdyn
01.02.2021, 06:50
Auf die gleiche Weise wie du, indem der Pöbel sagt: "Guck mal, wie asozial die ist".

So fühlt sich der asoziale RTL-Pöbel gleich viel besser und überlegen.

Immer das gleiche Prinzip.

Deshalb schaut der Pöbel kein Arte oder Telekolleg Mathematik. Das läuft ja auch, schaut nur keiner.
Die schauen Dschungel-Camp, weil sie sich dann besser fühlen.

Man kann auch beides gucken....

Das was die mit den Ritters seit Jahrzehnten abgezogen haben ist ein Sonderfall. Aber was das Dschungelcamp angeht, machen da ausschliesslich Menschen mit, die sehr wohl überblicken, was da läuft und die sich völlig freiwillig vorführen lassen. Mit irgendwelchen abgehalfterten Promis die sich für ehrliche Arbeit zu schade sind und stattdessen lieber Ziegenanus und Kamelhoden essen habe ich kein Mitleid.

So tief wäre Frau Ritter vermutlich übrigens nicht gesunken....

Schlummifix
01.02.2021, 07:03
Man kann auch beides gucken....

Das was die mit den Ritters seit Jahrzehnten abgezogen haben ist ein Sonderfall. Aber was das Dschungelcamp angeht, machen da ausschliesslich Menschen mit, die sehr wohl überblicken, was da läuft und die sich völlig freiwillig vorführen lassen. Mit irgendwelchen abgehalfterten Promis die sich für ehrliche Arbeit zu schade sind und stattdessen lieber Ziegenanus und Kamelhoden essen habe ich kein Mitleid.

So tief wäre Frau Ritter vermutlich übrigens nicht gesunken....

Keine Ahnung, habe seit 15 Jahren keinen Fernseher mehr...nie bereut. Deutsches Fernsehen ist pure Manipulation und Hirnwäsche, Spielfilme sind geschnitten und zensiert. Braucht kein Mensch. Filme schaue ich bei Netflix.

Stanley_Beamish
01.02.2021, 07:50
Umso mehr werden am 1. Januar "geboren". Insbesondere ab 2015

Ja, das ist ein merkwürdiges Phänomen in den orientalischen Ländern. :D

antiseptisch
01.02.2021, 09:30
Keine Ahnung, habe seit 15 Jahren keinen Fernseher mehr...nie bereut. Deutsches Fernsehen ist pure Manipulation und Hirnwäsche, Spielfilme sind geschnitten und zensiert. Braucht kein Mensch. Filme schaue ich bei Netflix.
Als wenn Netflix besser wäre. Es gibt da keinen Film und keine Serie, wo es keine Schwulen/Lesben, schwarzer Mann mit weißer Frau usw. gäbe. Wenn man Glück hat, erwischt man einen Uraltfilm, der noch nicht das Hirn manipuliert.

Klopperhorst
01.02.2021, 09:34
Und wer diese Frau ???

Kam aus dem Trash TV-Umfeld, eine Assi-Familie aus Sachsen Anhalt.

---

Klopperhorst
01.02.2021, 09:39
Ach die. Wahrscheinlich totgesoffen oder am Lungenkrebs.

Die Mutter hat nicht gesoffen. Die Frage bleibt aber, was ist aus Normens Füschen geworden?

---

Klopperhorst
01.02.2021, 09:41
Als wenn Netflix besser wäre. Es gibt da keinen Film und keine Serie, wo es keine Schwulen/Lesben, schwarzer Mann mit weißer Frau usw. gäbe. Wenn man Glück hat, erwischt man einen Uraltfilm, der noch nicht das Hirn manipuliert.

Ich habe mal bei Bekannten Netflix durchgezappt, kann nur sagen, das ist der größte Schund, den ich jemals im Fernsehen gesehen habe.

So richtige Gehirnwäsche für NWO-Idioten.

---

sunbeam
01.02.2021, 09:43
Ich habe mal bei Bekannten Netflix durchgezappt, kann nur sagen, das ist der größte Schund, den ich jemals im Fernsehen gesehen habe.

So richtige Gehirnwäsche für NWO-Idioten.

---

Ich bin begeisterter Netflix-Kunde. Wenn das NWO ist, geil! Freue mich! Heil NWO!

Klopperhorst
01.02.2021, 09:46
Ich bin begeisterter Netflix-Kunde. Wenn das NWO ist, geil! Freue mich! Heil NWO!

Was findest du daran?
Die Filme scheinen alle von denselben Sprechern synchronisiert, dieselben Ami-Floskeln wie "Hey Dad" und blöde Witze.
Ami-Highschool-Szenen, gemixt mit den üblichen Geschichtchen, queer gegendert feilgeboten.

Selbst die Dokumentationen sind für den Arsch dort, total langweilig.

---

Valdyn
01.02.2021, 09:49
Was findest du daran?
Die Filme scheinen alle von denselben Sprechern synchronisiert, dieselben Ami-Floskeln wie "Hey Dad" und blöde Witze.
Ami-Highschool-Szenen, gemixt mit den üblichen Geschichtchen, queer gegendert feilgeboten.

Selbst die Dokumentationen sind für den Arsch dort, total langweilig.

---

Gibt schon paar gute Sachen da die sich vom Brei abheben. Vieles lief aber auch schon im normalen Fernsehen. Breaking Bad z.B. lief auf Arte. Die Knastdokus oder die über Serienmörder sind auch recht interessant.

Will damit sagen, Netflix ist ja letztlich nichts anderes als Fernsehen.

Schlummifix
01.02.2021, 09:50
Ich habe mal bei Bekannten Netflix durchgezappt, kann nur sagen, das ist der größte Schund, den ich jemals im Fernsehen gesehen habe.
So richtige Gehirnwäsche für NWO-Idioten. ---

Die Hirnwäsche kommt natürlich aus Hollywood, das ist klar.
Hollywood wäscht die Hirne der gesamten, westlichen Zivilisation; via Spielfilme. Wobei die Deutschen in der Regel die Bösen sind.
Aber zumindest sind die Filme nicht bis zur Unkenntlichkeit zerschnitten.


Die Mutter hat nicht gesoffen. Die Frage bleibt aber, was ist aus Normens Füschen geworden? ---

Allerdings hat die wohl stark geraucht?
Beim Prekariat frage ich mich, warum die sich zu allem Unglück noch selbst kaputt machen, mit Rauchen, Alk, Drogen.
Einen größeren Gefallen können sie den Bonzen gar nicht machen.

Grenzer
01.02.2021, 09:52
Kam aus dem Trash TV-Umfeld, eine Assi-Familie aus Sachsen Anhalt.

---


Trash TV aus der Volksverblödungs-Laterne ?
Dann kann ich die freilich nicht kennen...:crazy:

Valdyn
01.02.2021, 09:54
Allerdings hat die wohl stark geraucht?
Beim Prekariat frage ich mich, warum die sich zu allem Unglück noch selbst kaputt machen, mit Rauchen, Alk, Drogen.
Einen größeren Gefallen können sie den Bonzen gar nicht machen.

Weil die oft nie gelernt haben sich mit anderen Dingen konzentriert selbst zu beschäftigen. So etwas wie Hobbys kennen viele gar nicht. Mal ein Buch lesen für zwei Stunden, Modellbau...kostet jetzt auch nicht die Welt. Rauchen und Trinken sind aber auch Tätigkeiten. Immer noch besser als nur dasitzen und nichts zu tun.

sunbeam
01.02.2021, 09:58
Was findest du daran?
Die Filme scheinen alle von denselben Sprechern synchronisiert, dieselben Ami-Floskeln wie "Hey Dad" und blöde Witze.
Ami-Highschool-Szenen, gemixt mit den üblichen Geschichtchen, queer gegendert feilgeboten.

Selbst die Dokumentationen sind für den Arsch dort, total langweilig.

---

House of Cards, Better call Saul, oder Messias, geile Serien. Dazu eine faszinierende Auswahl an bombastischen Filmen in Eigenproduktion. Oder, fast vergessen, The Crown, die bislang teuerste Serienproduktion von Netflix. Ich mag keine deutschen Produktionen, aber How to sell drugs online (fast) ist der Hammer. Derartige Serien würden in den GEZ-Klitschen nie laufen. Und was Neger angeht, ich bin ein Kind der 80er der bereits damals Bill Cosby, Beverly Hills Cop geliebt hat. Mein Lieblingsfilm von Tarrantino ist Jackie Brown. Mein Lieblingsschauspieler ist Denzel Washington, dicht gefolgt von Morgan Freeman. So wie ich das sehe hat mir das in meiner stark Nazi-mäßigen Entwicklung nicht geschadet. Euer ewiges Rumgemeckere an der heutigen Popkultur in allen Ehren, aber mein Leben ist zu kurz um mich nur auf Metropolis, Leni Riefenstahl oder NSU-Pink Panther zu beschränken. Ihr solltet Eure Kirche mal im Dorf lassen.

Schwabenpower
01.02.2021, 10:03
Na, bei deinem Anblick!!!
OK, auch wieder wahr. Zudem in Arbeitszeug

antiseptisch
01.02.2021, 10:05
Ich habe mal bei Bekannten Netflix durchgezappt, kann nur sagen, das ist der größte Schund, den ich jemals im Fernsehen gesehen habe.

So richtige Gehirnwäsche für NWO-Idioten.

---
Ja, es ist definitiv schlimmer als Filme im GEZ-Fernsehen.

antiseptisch
01.02.2021, 10:07
House of Cards, Better call Saul, oder Messias, geile Serien. Dazu eine faszinierende Auswahl an bombastischen Filmen in Eigenproduktion. Oder, fast vergessen, The Crown, die bislang teuerste Serienproduktion von Netflix. Ich mag keine deutschen Produktionen, aber How to sell drugs online (fast) ist der Hammer. Derartige Serien würden in den GEZ-Klitschen nie laufen. Und was Neger angeht, ich bin ein Kind der 80er der bereits damals Bill Cosby, Beverly Hills Cop geliebt hat. Mein Lieblingsfilm von Tarrantino ist Jackie Brown. Mein Lieblingsschauspieler ist Denzel Washington, dicht gefolgt von Morgan Freeman. So wie ich das sehe hat mir das in meiner stark Nazi-mäßigen Entwicklung nicht geschadet. Euer ewiges Rumgemeckere an der heutigen Popkultur in allen Ehren, aber mein Leben ist zu kurz um mich nur auf Metropolis, Leni Riefenstahl oder NSU-Pink Panther zu beschränken. Ihr solltet Eure Kirche mal im Dorf lassen.
Wie gesagt: Es gibt keine Neuproduktionen mehr in Netflix, die auf Schwule, Lesben, Neger oder andere Abnormitäten auskommen. Deine Pop-Kultur kannst du dir sonst wohin stecken.

SprecherZwo
01.02.2021, 10:07
House of Cards, Better call Saul, oder Messias, geile Serien. Dazu eine faszinierende Auswahl an bombastischen Filmen in Eigenproduktion. Oder, fast vergessen, The Crown, die bislang teuerste Serienproduktion von Netflix. Ich mag keine deutschen Produktionen, aber How to sell drugs online (fast) ist der Hammer. Derartige Serien würden in den GEZ-Klitschen nie laufen. Und was Neger angeht, ich bin ein Kind der 80er der bereits damals Bill Cosby, Beverly Hills Cop geliebt hat. Mein Lieblingsfilm von Tarrantino ist Jackie Brown. Mein Lieblingsschauspieler ist Denzel Washington, dicht gefolgt von Morgan Freeman. So wie ich das sehe hat mir das in meiner stark Nazi-mäßigen Entwicklung nicht geschadet. Euer ewiges Rumgemeckere an der heutigen Popkultur in allen Ehren, aber mein Leben ist zu kurz um mich nur auf Metropolis, Leni Riefenstahl oder NSU-Pink Panther zu beschränken. Ihr solltet Eure Kirche mal im Dorf lassen.

Neger sind deine Lieblingsschauspieler?
Da hat die Hirnwäsche ja voll gewirkt.

Klopperhorst
01.02.2021, 10:08
Trash TV aus der Volksverblödungs-Laterne ?
Dann kann ich die freilich nicht kennen...:crazy:

Diese Familie wäre vor 80 Jahren ins KZ gekommen.

---

Lykurg
01.02.2021, 10:08
Das ist das Ergebnis der kapitalistischen Spaltungspolitik, die Radikalisierung der Menschen, der Nährboden des Faschismus.

Faschismus vereint die Nation und ist antikapitalistisch

Klopperhorst
01.02.2021, 10:10
House of Cards, Better call Saul, oder Messias, geile Serien. Dazu eine faszinierende Auswahl an bombastischen Filmen in Eigenproduktion. Oder, fast vergessen, The Crown, die bislang teuerste Serienproduktion von Netflix. Ich mag keine deutschen Produktionen, aber How to sell drugs online (fast) ist der Hammer. Derartige Serien würden in den GEZ-Klitschen nie laufen. Und was Neger angeht, ich bin ein Kind der 80er der bereits damals Bill Cosby, Beverly Hills Cop geliebt hat. Mein Lieblingsfilm von Tarrantino ist Jackie Brown. Mein Lieblingsschauspieler ist Denzel Washington, dicht gefolgt von Morgan Freeman. So wie ich das sehe hat mir das in meiner stark Nazi-mäßigen Entwicklung nicht geschadet. Euer ewiges Rumgemeckere an der heutigen Popkultur in allen Ehren, aber mein Leben ist zu kurz um mich nur auf Metropolis, Leni Riefenstahl oder NSU-Pink Panther zu beschränken. Ihr solltet Eure Kirche mal im Dorf lassen.

Dann hast du einen extrem schlechten bzw. flachen Geschmack.
Mich nerven da schon immer dieselben Sprüche, alles von denselben Synchronsprechern.

---

sunbeam
01.02.2021, 10:10
Dann hast du einen extrem schlechten bzw. flachen Geschmack.
Mich nerven da schon immer dieselben Sprüche, alles von denselben Synchronsprechern.

---

Da man sich über Geschmack bekanntlich streiten kann, ist mir das Jacke wie Hose.

sunbeam
01.02.2021, 10:11
Neger sind deine Lieblingsschauspieler?
Da hat die Hirnwäsche ja voll gewirkt.

Oh Gott, ich trau mich gar nicht zu sagen das ich bevorzugt Negernusik höre....:D

Klopperhorst
01.02.2021, 10:12
Da man sich über Geschmack bekanntlich streiten kann, ist mir das Jacke wie Hose.

Ja, schau dir diese Scheisse an, wie Millionen andere Fliegen.
Aber sich dann über zunehmende Verflachung und Idiotie in der Gesellschaft aufregen.

---

sunbeam
01.02.2021, 10:13
Ja, schau dir diese Scheisse an, wie Millionen andere Fliegen.
Aber sich dann über zunehmende Verflachung und Idiotie in der Gesellschaft aufregen.

---

Mir ist unklar welche Schnittmenge zwischen Denzel Washington und der Deutschen Idiotie bestehen soll, aber sei‘s drum. Heil Neger!

Großmoff
01.02.2021, 10:18
Wie gesagt: Es gibt keine Neuproduktionen mehr in Netflix, die auf Schwule, Lesben, Neger oder andere Abnormitäten auskommen. Deine Pop-Kultur kannst du dir sonst wohin stecken.
Wie wäre es mit "Barbaren"?

"Vikings" ist auch nicht schlecht.

Klopperhorst
01.02.2021, 10:24
Mir ist unklar welche Schnittmenge zwischen Denzel Washington und der Deutschen Idiotie bestehen soll, aber sei‘s drum. Heil Neger!
Du bezahlst BigTech. Du bist genau die Type, auf die sie bauen mit NWO-Gender-Multi-Kulti-Dreck.

---

Schwabenpower
01.02.2021, 10:24
Ja, das ist ein merkwürdiges Phänomen in den orientalischen Ländern. :D
Immerhin einer, der es verstanden hat ;)

antiseptisch
01.02.2021, 10:25
Wie wäre es mit "Barbaren"?

"Vikings" ist auch nicht schlecht.
Solche Kitsch-Filme werden nie Klassiker!

Valdyn
01.02.2021, 10:26
Solche Kitsch-Filme werden nie Klassiker!

Das sind Serien. Du hast keine Ahnung.

Großmoff
01.02.2021, 10:26
Solche Kitsch-Filme werden nie Klassiker!
Davon war ja auch nicht die Rede.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass deine Einlassung, auf Netflix würden nur Homos und Negerserien veröffentlicht, falsch ist.

Abgesehen davon geht es um Unterhaltung.

antiseptisch
01.02.2021, 10:31
Davon war ja auch nicht die Rede.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass deine Einlassung, auf Netflix würden nur Homos und Negerserien veröffentlicht, falsch ist.

Abgesehen davon geht es um Unterhaltung.
Es ist so oder so NWO-Dreck. Ihr merkt es nur nicht mehr, weil ihr den Mist schon mit der Muttermilch aufgesogen habt. Ihr seid bereits Teil des Problems und von daher befangen.

antiseptisch
01.02.2021, 10:32
Das sind Serien.
Umso schlimmer.

latrop
01.02.2021, 10:33
Ich dachte, dass wäre die Mutter der Flodder Familie :crazy:

sunbeam
01.02.2021, 10:34
Du bezahlst BigTech. Du bist genau die Type, auf die sie bauen mit NWO-Gender-Multi-Kulti-Dreck.

---

Schuldig im Sinne der Anklage.

sunbeam
01.02.2021, 10:37
Es ist so oder so NWO-Dreck. Ihr merkt es nur nicht mehr, weil ihr den Mist schon mit der Muttermilch aufgesogen habt. Ihr seid bereits Teil des Problems und von daher befangen.

Muss ich fürchten von Euch ins KZ gesteckt zu werden, weil ich mit TV-Negern kollaboriere und schwarze Musiker höre?

DeRu
01.02.2021, 10:42
Muss ich fürchten von Euch ins KZ gesteckt zu werden, weil ich mit TV-Negern kollaboriere und schwarze Musiker höre?

Du wirst nackt nach Workuta gepeitscht.

der Karl
01.02.2021, 10:42
Karin Ritter - höre ich hier erstmals. ist das die Erbin von Ritter-Sport?

Klopperhorst
01.02.2021, 10:42
Muss ich fürchten von Euch ins KZ gesteckt zu werden, weil ich mit TV-Negern kollaboriere und schwarze Musiker höre?

Sie sind ja ein schäbiger Lump.
Meine Verwandten hängen aber auch an den Abos, Netflix, Spotify, Amazon Prime und wie sich der Müll immer benennt.

---

brain freeze
01.02.2021, 10:48
Es ist so oder so NWO-Dreck. Ihr merkt es nur nicht mehr, weil ihr den Mist schon mit der Muttermilch aufgesogen habt. Ihr seid bereits Teil des Problems und von daher befangen.

Beide Serien sind Anti-NWO.

Kreuzbube
01.02.2021, 10:52
Sie sind ja ein schäbiger Lump.
Meine Verwandten hängen aber auch an den Abos, Netflix, Spotify, Amazon Prime und wie sich der Müll immer benennt.

---

Schon seltsam, wo der ganze Müll auch im TV kommt.; bzw. als DVD erhältlich. Der Plebs ist halt doof...:)

antiseptisch
01.02.2021, 10:58
Muss ich fürchten von Euch ins KZ gesteckt zu werden, weil ich mit TV-Negern kollaboriere und schwarze Musiker höre?
Du weißt genau, dass das Problem viel tiefer sitzt.

antiseptisch
01.02.2021, 10:59
Schon seltsam, wo der ganze Müll auch im TV kommt.; bzw. als DVD erhältlich. Der Plebs ist halt doof...:)
Premiere war 20 Jahre lang defizitär und gab irgendwann auf oder wurde an Sky verkauft. Ich habe das nicht mehr verfolgt. Allerdings ist es schon seltsam, dass die Abokosten heute keine Rolle mehr zu spielen scheinen. Die ganze Zeit wollte keiner Geld für Pay-TV geben, bis es irgendwann hip wurde.

Valdyn
01.02.2021, 11:01
Umso schlimmer.

Jein. Also es gibt ja schon seit ca. Mitte der 90er oder spätestens Anfang der 2000er ein erstarktes Interesse an Mittelalter usw. Grob gesagt. Das betrifft vor allem auch die Musik im Metal Bereich. Metal im weitesten Sinne. Entsprechende Gruppen knallten in den Jahren wie Pilze aus dem Boden. Auch Mittelältermärkte usw. wurden immer populärer.

So Serien wie Vikings sind natürlich Kinder ihrer Zeit. Entsprechend findet man auch den Einfluss des politischen Zeitgeistes dort wieder. Sie sind aber keine Propagandawerke sondern logische Folge des oben beschriebenen Trends. Wahrscheinlich ist so eine Serie wie Vikings auch ein Höhepunkt dieser Entwicklung.

Interessant wäre mal die Überlegung, ob das Interesse an europäischer Mittelaltergeschichte im Zusammenhang eben mit dem politischen Zeitgeist steht, der an der neueren eben kein gutes Haar mehr lässt.

Der Mittelaltermarkt quasi also die Zuflucht ist zu einer heilen Identität. Auch im Hinblick auf die Überfremdung.

Antisozialist
01.02.2021, 11:04
Auf die gleiche Weise wie du, indem der Pöbel sagt: "Guck mal, wie asozial die ist".

So fühlt sich der asoziale RTL-Pöbel gleich viel besser und überlegen.

Immer das gleiche Prinzip.

Deshalb schaut der Pöbel kein Arte oder Telekolleg Mathematik. Das läuft ja auch, schaut nur keiner.
Die schauen Dschungel-Camp, weil sie sich dann besser fühlen.

Dschungel-Camp ist eher was für Leute aus der Mittelschicht wie mich.

Wenn ich diese verkrachten C-Promis beim Maden fressen sehe, bin ich froh, einen soliden, aber langweiligen Beruf gelernt und nie über meine Verhältnisse gelebt zu haben.

Kaktus
01.02.2021, 11:08
Bild
1954-2021

Ist das wichtig, oder kann das weg?

dscheipi
01.02.2021, 11:13
Ist das wichtig, oder kann das weg?

je nachdem, wie und wofür man es erachtet. was man als wichtig oder kunst einstuft, liegt an einem selber.

ich sitz wieder da mit ener bildungslücke über der anderen, weil ich von all dem nie was erinnerliches gesehen hab.

frei nach django, friedhofsszene "es geht auch ohne, bzw. ging.

Kreuzbube
01.02.2021, 11:16
Premiere war 20 Jahre lang defizitär und gab irgendwann auf oder wurde an Sky verkauft. Ich habe das nicht mehr verfolgt. Allerdings ist es schon seltsam, dass die Abokosten heute keine Rolle mehr zu spielen scheinen. Die ganze Zeit wollte keiner Geld für Pay-TV geben, bis es irgendwann hip wurde.

Für halbwegs normale Bildungsbürger reichen arte, 3sat, Phoenix und die Dritten. Der Rest kann weg...:)

dscheipi
01.02.2021, 11:22
Dschungel-Camp ist eher was für Leute aus der Mittelschicht wie mich.

Wenn ich diese verkrachten C-Promis beim Maden fressen sehe, bin ich froh, einen soliden, aber langweiligen Beruf gelernt und nie über meine Verhältnisse gelebt zu haben.


gab es welche, die dieser auftritt dort wieder raus geritten hat, so dass es daraufhn im folgenden rollen gab?

die suicid-rate ist in etwa so weit über dem schnitt im vergleich zum gemeinen volk, wie die verbrechens-/mordrate niedriger ist.

gut hängen die drinnen, die ständig für serien bsetzt werden oder eben diese schmonzetten der sorte "massengeschmack".

beruflich hatte ich früher einiges an kontakt mit diesen leuten und viele würden den beruf nicht mehr ergreifen. welcher metzger möchte schon an 11 monaten im jahr auf 10 jahre hinaus und länger nur leberkäse machen.

Nationalix
01.02.2021, 11:26
Oh Gott, ich trau mich gar nicht zu sagen das ich bevorzugt Negernusik höre....:D

wumba wumba :bongo: :bongo:

Bodensee
01.02.2021, 11:46
Sie sind ja ein schäbiger Lump.
Meine Verwandten hängen aber auch an den Abos, Netflix, Spotify, Amazon Prime und wie sich der Müll immer benennt.

---


Ja, und wie so vieles ist es neben dem Schuldgeld, der ewigen Kollektivschuld ein weiteres Betätigungsfeld finanzieller Natur für unsere langnasigen Freunde.

Antisozialist
01.02.2021, 11:46
gab es welche, die dieser auftritt dort wieder raus geritten hat, so dass es daraufhn im folgenden rollen gab?

die suicid-rate ist in etwa so weit über dem schnitt im vergleich zum gemeinen volk, wie die verbrechens-/mordrate niedriger ist.

gut hängen die drinnen, die ständig für serien bsetzt werden oder eben diese schmonzetten der sorte "massengeschmack".

beruflich hatte ich früher einiges an kontakt mit diesen leuten und viele würden den beruf nicht mehr ergreifen. welcher metzger möchte schon an 11 monaten im jahr auf 10 jahre hinaus und länger nur leberkäse machen.

Die "Gewinner" der Dschungelcamps konnten ihre Schulden abbauen, aber niemand hat anschließend eine wirkliche Karriere hingelegt.

Bodensee
01.02.2021, 11:48
Die Mutter der Nation. Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf.

So ein Scheiß. Jetzt isse wech und die Viecher sind immer noch hier.

Ruhe in Frieden!

Komisch, mir haben deutsche Asis noch nix getan.

Ich finde hier sogar, dass ich der Frau zuhören kann und die für jede Geburtstagsfeier ne Bereicherung gewesen wäre.

Antisozialist
01.02.2021, 11:48
Sie sind ja ein schäbiger Lump.
Meine Verwandten hängen aber auch an den Abos, Netflix, Spotify, Amazon Prime und wie sich der Müll immer benennt.

---

Leider schwache Charaktere, die sich lieber zeitweise aus der Realität flüchten, als hart an der Verbesserung ihrer Situation zu arbeiten.

Hrafnaguð
01.02.2021, 11:50
Ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst. Ich frage mich wann die ersten hier aufschlagen und darin ein Fanal für den Untergang der weissen Rasse sehen.

Ein Fanal für den Untergang der weißen Rasse ist die Tatsache das es SO etwas in das Müllfernsehen
(das m.M. nach auch gar nicht existieren dürfte weil es ebenfalls zum Untergang beiträgt!) als Star
geschafft hat. Die Frau wäre, wenn sie in einem vernünftigen Regime so handeln würde, früh als
Zuchthäuslerin geendet und sterilisiert worden. Und wenn letzteres zu spät gewesen wäre, hätte man
aus dem so entstandenen Genmüll noch etwas halbwegs vernünftiges machen oder es eben in einer
Strafkompanie verheizen können. Wahrscheinlicher ist aber das sie unter einem vernünftigen Regime
niemals so geworden wäre. Viecher die raus müssten, die gäbe es dann auch nicht in Deutschland.

Bodensee
01.02.2021, 11:50
Es spricht für dich, dass du sie nicht kennst.
Sie war im Prinzip sowas wie die ungekrönte Königin von Deutschlands Trash-TV Dokus.
https://www.youtube.com/watch?v=MB_RUOFj8wU
Unzählige Memes und clips von ihr haben im Netz danach für Jahre die Runde gemacht.

Klassiker war für mich immer der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=b-C50F1zc50

Und auch das stimmt.

Versuche mal als Ex-Knacki hier ne Arbeit zu finden, nix, nada.

Der dt. Pöbel beschwert sich über die Ritters, dabei wissen sie einen feuchten Dreck über die Berufschancen von Exhäftlingen.

Und dass die Ausländer alle ne Wohnung kriegen plus Edelfutter vom Caterer sind nur zwei von zahlreichen Bevorzugungen.

latrop
01.02.2021, 11:53
wumba wumba :bongo: :bongo:

,,täterä ''

Bodensee
01.02.2021, 11:53
Ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst. Ich frage mich wann die ersten hier aufschlagen und darin ein Fanal für den Untergang der weissen Rasse sehen.

DAs ist eben der Unterschied zwischen einem nachgemachten Möchtegernmusel wie dir, der sein eigenes Volk verrät und mir.

Ich bezahle für dt. Unterschichtler gern und lehne die Ausrottung der Deutschen ab, man muss eben konsequent sein und kein jämmerlicher Wurm, der zum Islam konvertiert.

Hrafnaguð
01.02.2021, 11:54
Und auch das stimmt.

Versuche mal als Ex-Knacki hier ne Arbeit zu finden, nix, nada.

Der dt. Pöbel beschwert sich über die Ritters, dabei wissen sie einen feuchten Dreck über die Berufschancen von Exhäftlingen.

Und dass die Ausländer alle ne Wohnung kriegen plus Edelfutter vom Caterer sind nur zwei von zahlreichen Bevorzugungen.

Klar hat sie da durchaus recht. Aber die wird ja nicht dafür ins TV lanciert, sondern dafür
das man diese (richtige) Aussage, derart unbeholfen rübergebracht, propagandistisch für den
Linksstaat nutzen kann um jeden zu "verrittern" der ähnliches sagt und sei es noch so gewählt
ausgedrückt und besser begründet von einem Menschen mit dreifachen IQ und hundertmal höherer Bildung.

BrüggeGent
01.02.2021, 11:54
Für halbwegs normale Bildungsbürger reichen arte, 3sat, Phoenix und die Dritten. Der Rest kann weg...:)

Da gebe ich Dir Recht...aber DMAX ist auch nicht zu verachten.Viel Abenteuer...viel Gold...viel Survival...Tauchen...Alaska...viel ehrliches,spannendes Handwerk...Autos...Alligatoren...Action...:fizeig: :sark::cool:

Kreuzbube
01.02.2021, 11:56
Da gebe ich Dir Recht...aber DMAX ist auch nicht zu verachten.Viel Abenteuer...viel Gold...viel Survival...Tauchen...Alaska...viel ehrliches,spannendes Handwerk...Autos...Alligatoren...Action...:fizeig: :sark::cool:

Sind da nicht die Goldgräber, denen ständig ein Bagger umkippt, oder `ne seltene Schraube fehlt? Für mich auch bloß Klamauk...:)

Bodensee
01.02.2021, 11:56
Ein Fanal für den Untergang der weißen Rasse ist die Tatsache das es SO etwas in das Müllfernsehen
(das m.M. nach auch gar nicht existieren dürfte weil es ebenfalls zum Untergang beiträgt!) als Star
geschafft hat. Die Frau wäre, wenn sie in einem vernünftigen Regime so handeln würde, früh als
Zuchthäuslerin geendet und sterilisiert worden. Und wenn letzteres zu spät gewesen wäre, hätte man
aus dem so entstandenen Genmüll noch etwas halbwegs vernünftiges machen oder es eben in einer
Strafkompanie verheizen können. Wahrscheinlicher ist aber das sie unter einem vernünftigen Regime
niemals so geworden wäre. Viecher die raus müssten, die gäbe es dann auch nicht in Deutschland.

Vollkommener Käse.

Dt. Unterschicht gab es schon immer, die machen einen verschwindend geringen Teil aus.

Und wenn das 3. Reich gewonnen hätte, hätte sich der NS eh abgemildert, da kannste einen drauf lassen.

Aber dank "Spiegel TV Reportage" wird halt so getan, als wäre es ein Massenphänomen.

In Wahrheit vllt 0,5-1%.

Bei den Libanesen, Türken und Kurden und Russen sehen die Zahlen ein wenig anders aus.

Aber da gibts keine regelmäßigen Reportagen drüber, warum wohl?

Bodensee
01.02.2021, 11:58
Klar hat sie da durchaus recht. Aber die wird ja nicht dafür ins TV lanciert, sondern dafür
das man diese (richtige) Aussage, derart unbeholfen rübergebracht, propagandistisch für den
Linksstaat nutzen kann um jeden zu "verrittern" der ähnliches sagt und sei es noch so gewählt
ausgedrückt und besser begründet von einem Menschen mit dreifachen IQ und hundertmal höherer Bildung.

Es geht ums Framing.

Damit wird diese Meinung als primitiv, dumm, rechtsextrem gebrandmarkt.

Und der Pöbel will ja so nicht sein, sondern stramm auf Linie und ja keine Probleme kriegen.

BrüggeGent
01.02.2021, 12:03
Sind da nicht die Goldgräber, denen ständig ein Bagger umkippt, oder `ne seltene Schraube fehlt? Für mich auch bloß Klamauk...:)

Genau die.Ein bißchen Spaß muß sein.Und mit Pal Dardai kommt jetzt auch wieder der Spaß zur Hertha.:dg:

Bodensee
01.02.2021, 12:04
Das sehe ich auch so. Ich überziehe auch mit Ekel vor Unterschicht. Ich weiß selber nicht, wieso. Ich hatte schon als Kind ziemlichen Abstand vor Sozialschwachen mit großer Fresse gehalten. Weil ich ahnte, dass aus denen nix Gescheites werden könnte. Und das hat sich durch die Bank bewahrheitet.

Wenigstens siedelte die keine Ausländer in ihren Mietwohnungen an.

Kreuzbube
01.02.2021, 12:06
Genau die.Ein bißchen Spaß muß sein.Und mit Pal Dardai kommt jetzt auch wieder der Spaß zur Hertha.:dg:

Nicht mein Stil. Ich bin die solide Mitte. Das ist Alles nix für mich..:)

Bodensee
01.02.2021, 12:13
Najaaaa, also ob das menschlicher Nachwuchs war, darüber streiten ja nun noch die Anthropologen und Zoologen....


Immer noch tausendmal deutscher mit ihren blauen Augen und ihrer weißeh Haut als deine Freunde, mit denen du zusammen betest und ihr euch gegenseitig **** *********.

sunbeam
01.02.2021, 12:17
Du wirst nackt nach Workuta gepeitscht.

Wenn die Peitschenhiebe rhythmisch einen gewissen Funk- und Soul-Charakter haben, ja, warum nicht?

Antisozialist
01.02.2021, 12:33
Das sehe ich auch so. Ich überziehe auch mit Ekel vor Unterschicht. Ich weiß selber nicht, wieso. Ich hatte schon als Kind ziemlichen Abstand vor Sozialschwachen mit großer Fresse gehalten. Weil ich ahnte, dass aus denen nix Gescheites werden könnte. Und das hat sich durch die Bank bewahrheitet.

Wohnviertel und Schulform sorgen bei mir dafür, dass ich nie viel mit Unterschicht in Kontakt kam. Aber was kann man von solchen Leuten denn schon lernen?

WilliN
01.02.2021, 12:38
Genau die.Ein bißchen Spaß muß sein.Und mit Pal Dardai kommt jetzt auch wieder der Spaß zur Hertha.:dg:

1.) Versuche es mal mit History HD und NatGEO HD - Dokus, Reportagen

(Forged in Fire, Terra X, Kasis Werkstattgeschichten, Die Trödelsammler, Aussteiger: Freiheit ist alles, Fabriken der Superlative, Yukon Gold, Geheimnisse der Meere, Europa von oben, Mega Bauwerke, die Abrissprofis, Nazi-Bauwerke, Mega Fabriken, Wettlauf ums Gold, Fernab des Gesetzes, X-Ray Earth: so tickt die Welt, der Bau des Eurotunnels, Wikinger ...uswusf)

2.) Mit etwas Glück steht die Hertha am Ende über Köln.

antiseptisch
01.02.2021, 14:05
Wohnviertel und Schulform sorgen bei mir dafür, dass ich nie viel mit Unterschicht in Kontakt kam. Aber was kann man von solchen Leuten denn schon lernen?
Im September lernte ich einen Unternehmensberater türkischer Abstammung kennen, bevor ich von diesem Konzern nach Portugal geschickt wurde. Der war extrem eloquent und machte einen sehr gebildeten Eindruck. Aber gleichzeitig schwor er auf seine Assi-Vergangenheit mitten in Dortmunder Problemvierteln. Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Als ich über die Problematik von Assis sprechen wollte, fühlte er sich noch nicht mal angegriffen. Für ihn war das die beste Schule, durch die er gehen konnte. Muss man nicht verstehen. Türken ticken anders. Die können auch nie verstehen, warum man nicht lügen und Versprechen halten soll. Für die gelten komplett andere Regeln. Die sind anders parametrisiert, und deswegen aus unserer Sicht unintegrierbar.

Cybeth
01.02.2021, 14:57
Ihr seid unter Merkel näher an den Ritters dran, als ihr denkt :crazy:

Klopperhorst
01.02.2021, 15:45
... Der dt. Pöbel beschwert sich über die Ritters, dabei wissen sie einen feuchten Dreck über die Berufschancen von Exhäftlingen. ...
Abgesehen davon, dass diese Familie öffentlich von SternTV und anderen Judensendern zur Schau gestellt wurde, ist zu sagen,
dass diese Frau Ritter dem Ansehen des Deutschen Volkes keinen guten Dienst erwiesen hat.

---

antiseptisch
01.02.2021, 15:52
Ein Fanal für den Untergang der weißen Rasse ist die Tatsache das es SO etwas in das Müllfernsehen
(das m.M. nach auch gar nicht existieren dürfte weil es ebenfalls zum Untergang beiträgt!) als Star
geschafft hat. Die Frau wäre, wenn sie in einem vernünftigen Regime so handeln würde, früh als
Zuchthäuslerin geendet und sterilisiert worden. Und wenn letzteres zu spät gewesen wäre, hätte man
aus dem so entstandenen Genmüll noch etwas halbwegs vernünftiges machen oder es eben in einer
Strafkompanie verheizen können. Wahrscheinlicher ist aber das sie unter einem vernünftigen Regime
niemals so geworden wäre. Viecher die raus müssten, die gäbe es dann auch nicht in Deutschland.
:gp: Solchen Viechern, sofern sie Sozialhilfe bezogen und auch noch von außerhalb ankamen, wurden in meinem Dorf von Anfang an die Hölle heiß gemacht. Sozialschwache mit sechs Kindern, die in Lumpen darumliefen, wurden die ganze Zeit gemobbt und lächerlich gemacht, bis sie aus eigenem Antrieb das Weite suchten. Das würde heute keinem mehr einfallen, weil sie alle weichgespült wurden.

In der Grundschule hatte ich bis 1979 noch einen Altnazi-Lehrer, der Sozialschwache erst gar nicht zu Wort kommen, sondern sie hinten runter fallen ließ. Der förderte nur die Leistungsstarken, damit die Dummen erst gar nicht auf die Idee kamen, die Schlauen zu mobben. Dumme und Zurückgebliebene mussten sich schämen, und mit denen wollte auch keiner spielen. Wenn die dann drogenabhängig wurden, waren sie selber dran schuld. Kann sich heute keiner mehr vorstellen. Heute sind alle Werte auf den Kopf gestellt! Der würde heute sofort aus dem Amt fliegen.

antiseptisch
01.02.2021, 15:55
Abgesehen davon, dass diese Familie öffentlich von SternTV und anderen Judensendern zur Schau gestellt wurde, ist zu sagen,
dass diese Frau Ritter dem Ansehen des Deutschen Volkes keinen guten Dienst erwiesen hat.

---
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im russischen TV z.B. mit Absicht sozialschwache Minderleister vorgeführt werden, über die man sich lustig machen kann, oder die anderen Sozialschwachen noch als abschreckendes Beispiel dienen. Wer aus Assis Stars machen will, ist selber assi. Es führt zu keinem gesellschaftlichen Mehrwert.

Klopperhorst
01.02.2021, 16:00
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im russischen TV z.B. mit Absicht sozialschwache Minderleister vorgeführt werden, über die man sich lustig machen kann, oder die anderen Sozialschwachen noch als abschreckendes Beispiel dienen. Wer aus Assis Stars machen will, ist selber assi. Es führt zu keinem gesellschaftlichen Mehrwert.

Der Mehrwert ist, dass der Pöbel selbst nicht aufmuckt, weil er immer noch auf Leute treten kann, die tiefer als er selbst stehen.
Somit kann das alte Spiel Teile und Herrsche der "feinen Herrschaften" weitergeführt werden.

---

Sjard
01.02.2021, 16:17
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im russischen TV z.B. mit Absicht sozialschwache Minderleister vorgeführt werden, über die man sich lustig machen kann, oder die anderen Sozialschwachen noch als abschreckendes Beispiel dienen. Wer aus Assis Stars machen will, ist selber assi. Es führt zu keinem gesellschaftlichen Mehrwert.

Mir hat mal ein Aussiedler Ende der Neunziger erzählt, das in Russland schon mittags im TV Pornos laufen, die sich dann die Kinder nach der Schule rein ziehen.
Ob das stimmt weiß ich nicht, aber solche Dekadenzerscheinungen machen sicher nicht vor Russland halt.

antiseptisch
01.02.2021, 16:22
Mir hat mal ein Aussiedler Ende der Neunziger erzählt, das in Russland schon mittags im TV Pornos laufen, die sich dann die Kinder nach der Schule rein ziehen.
Ob das stimmt weiß ich nicht, aber solche Dekadenzerscheinungen machen sicher nicht vor Russland halt.
Von Ägypten habe ich das auch gehört. Soll extrem pervers abgehen in öffentlichen TV-Kanälen. Und das wollen gläubige Musels sein. Lachhaft.

Hrafnaguð
01.02.2021, 16:41
:gp: Solchen Viechern, sofern sie Sozialhilfe bezogen und auch noch von außerhalb ankamen, wurden in meinem Dorf von Anfang an die Hölle heiß gemacht. Sozialschwache mit sechs Kindern, die in Lumpen darumliefen, wurden die ganze Zeit gemobbt und lächerlich gemacht, bis sie aus eigenem Antrieb das Weite suchten. Das würde heute keinem mehr einfallen, weil sie alle weichgespült wurden.

In der Grundschule hatte ich bis 1979 noch einen Altnazi-Lehrer, der Sozialschwache erst gar nicht zu Wort kommen, sondern sie hinten runter fallen ließ. Der förderte nur die Leistungsstarken, damit die Dummen erst gar nicht auf die Idee kamen, die Schlauen zu mobben. Dumme und Zurückgebliebene mussten sich schämen, und mit denen wollte auch keiner spielen. Wenn die dann drogenabhängig wurden, waren sie selber dran schuld. Kann sich heute keiner mehr vorstellen. Heute sind alle Werte auf den Kopf gestellt! Der würde heute sofort aus dem Amt fliegen.


Mit Recht, wohlgemerkt. Wenn jemand aus einer sozial schwachen Familie kommt und ein Lehrer ihm
auch noch bewusst den EINZIGEN Weg verbaut da herauszukommen, nämlich Bildung, gehört der Lehrer im Grunde nicht aus dem Amt geworfen, sondern umgehend erschossen.

Valdyn
01.02.2021, 16:43
Mit Recht, wohlgemerkt. Wenn jemand aus einer sozial schwachen Familie kommt und ein Lehrer ihm
auch noch bewusst den EINZIGEN Weg verbaut da herauszukommen, nämlich Bildung, gehört der Lehrer im Grunde nicht aus dem Amt geworfen, sondern umgehend erschossen.

Richtig. Grün geht gerade nicht. Also Kinder sind ja wohl die letzten die für irgendetwas irgendetwas können.

Cybeth
01.02.2021, 16:43
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im russischen TV z.B. mit Absicht sozialschwache Minderleister vorgeführt werden, über die man sich lustig machen kann, oder die anderen Sozialschwachen noch als abschreckendes Beispiel dienen. Wer aus Assis Stars machen will, ist selber assi. Es führt zu keinem gesellschaftlichen Mehrwert.
Deshalb hat man bei uns die Türken nach 2 tagen gleich wieder aus der Klasse herausgenommen. Das war 1978. Dank deiner Info weiß ich heute warum man das getan hat.

antiseptisch
01.02.2021, 16:44
Mit Recht, wohlgemerkt. Wenn jemand aus einer sozial schwachen Familie kommt und ein Lehrer ihm
auch noch bewusst den EINZIGEN Weg verbaut da herauszukommen, nämlich Bildung, gehört der Lehrer im Grunde nicht aus dem Amt geworfen, sondern umgehend erschossen.
Mit welcher Begründung? Es gibt nicht nur negative Auslese, sondern auch gezielte Förderung der Besten. Wenn man das umkehrt, stellt man alle Werte auf den Kopf, und erhöht nur das Ego der Dummen. Denen muss täglich vorgeworfen werden dass sie dumm sind, dann wird Mobbing im Keim erstickt.

sibilla
01.02.2021, 16:45
Für halbwegs normale Bildungsbürger reichen arte, 3sat, Phoenix und die Dritten. Der Rest kann weg...:)

naja, die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

fällt zumindest mir so auf.

Kreuzbube
01.02.2021, 16:57
naja, die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

fällt zumindest mir so auf.

Überlege bereits, die Senderwahl auf diese zu beschränken. Der Rest wird eh nur durch gedrückt. Das nervt auf Dauer...:)

Hrafnaguð
01.02.2021, 16:58
Mit welcher Begründung? Es gibt nicht nur negative Auslese, sondern auch gezielte Förderung der Besten. Wenn man das umkehrt, stellt man alle Werte auf den Kopf, und erhöht nur das Ego der Dummen. Denen muss täglich vorgeworfen werden dass sie dumm sind, dann wird Mobbing im Keim erstickt.

Naja, aus "sozial starker" Familie stammend, bedeutet nicht unbedingt gleich intelligent.
Du kannst ein Kind aus sozial schwacher Familie in der Klasse sitzen haben das intelligenter
ist als die ganzen reichen Schnösel zusammen, dies aber nicht erkannt wird, da die Intelligenz
zu Hause nicht gefördert werden kann. Das kann dann eben nur in der Schule stattfinden.
Und oft findest du bei "Asis" mehr Herzensintelligenz als bei Reichen.
Ich hab Leute aus "sozial starken Familien" kennengelernt. Eine der kaputtesten Personen in
der Punkszene die mir über den Weg gelaufen ist, Schweralkoholikerin mit gerade mal 24,
die stammte aus so einer Familie. Kalte Herzen, kalter Geist, Funktionsmenschen die Funktion
von ihren Kindern erwarteten. Die hat es nicht verkraftet, diese brutale soziale Kälte und
ist daran kaputtgegangen, unter dem Erwartungsdruck zerbrochen, dann von Mutter, Vater
und bevorzugter Schwester gemobbt worden, mit 15 abgehauen auf der Straße gelandet
und in Suff und Drogen abgedriftet. Schön, diese "sozial starken Menschen".

Du musst da fördern wo auch etwas zu fördern ist. Meint - den Kretin aus reicher Familie
fallen lassen wenn er ein Kretin ist, das intelligente Kind aus ner Asifamilie fördern und ihm
einen Ausweg bieten. Nicht umgekehrt. Wenn ein Kind aus sozial schwacher Familie mit
Begeisterung in der Schule lernt und dann ein Lehrer kommt und so ne Nummer abzieht,
dann gehört dem wahrlich ne Kugel in den Kopf. Wenn die Blagen halt nur Kretine sind
dann ist Förderung eben vergebliche Liebesmüh und die müssen auf ne Schule für Lernbehinderte.
Das gilt aber auch für das Idiotenkind aus reichem Elternhause ebenso, da darf wegen des
Geldbeutels KEINE Ausnahme gemacht werden.

Und auch intelligente Menschen aus "sozial starken"
Familien dürften nicht unbedingt immer zu wertvollen Menschen in unserer Gesellschaft werden.
Was ist ein Hedgefondsmanager aus "sozial starker Familie" im Grunde genommen wert?
Nicht einmal die 0.15€ für die Kugel die dem Parasiten in die Birne geballert gehört und
die seiner Familie, die ihn zu so einem Parasiten erzogen hat auch noch in Rechnung gestellt
gehört, so sie nicht gleich, weil ebenso asozial, in Sippenhaft aus dem Verkehr gezogen gehören.


Ebenso kann ich noch ergänzen daß die meisten Menschen aus "sozial starken Familien" die
ich kenne sich ob solcher Statements auch nur an den Kopf packen und das Kotzen kriegen. Weil sozial stark eben nicht gleich Sozialdarwinist ist.

Brotzeit
01.02.2021, 17:05
Das ist das Ergebnis der kapitalistischen Spaltungspolitik, die Radikalisierung der Menschen, der Nährboden des Faschismus.


Ach wirklich ?
Du hast keine Ahnung was Sozialismus ist oder für die Menschen in der Realität bedeutet.
Der ist letztlich genauso faschistoid wie der Nationalsozialismus.
Merkste was ?
Die Gemeinsamkeit ....
"Sozialismus" ..........

Stanley_Beamish
01.02.2021, 17:16
Diese Familie wäre vor 80 Jahren ins KZ gekommen.

---

Die älteren Söhne eher in die SA.

antiseptisch
01.02.2021, 17:18
Naja, aus "sozial starker" Familie stammend, bedeutet nicht unbedingt gleich intelligent.
Du kannst ein Kind aus sozial schwacher Familie in der Klasse sitzen haben das intelligenter
ist als die ganzen reichen Schnösel zusammen, dies aber nicht erkannt wird, da die Intelligenz
zu Hause nicht gefördert werden kann. Das kann dann eben nur in der Schule stattfinden.
Und oft findest du bei "Asis" mehr Herzensintelligenz als bei Reichen.
Ich hab Leute aus "sozial starken Familien" kennengelernt. Eine der kaputtesten Personen in
der Punkszene die mir über den Weg gelaufen ist, Schweralkoholikerin mit gerade mal 24,
die stammte aus so einer Familie. Kalte Herzen, kalter Geist, Funktionsmenschen die Funktion
von ihren Kindern erwarteten. Die hat es nicht verkraftet, diese brutale soziale Kälte und
ist daran kaputtgegangen, unter dem Erwartungsdruck zerbrochen, dann von Mutter, Vater
und bevorzugter Schwester gemobbt worden, mit 15 abgehauen auf der Straße gelandet
und in Suff und Drogen abgedriftet. Schön, diese "sozial starken Menschen".

Du musst da fördern wo auch etwas zu fördern ist. Meint - den Kretin aus reicher Familie
fallen lassen wenn er ein Kretin ist, das intelligente Kind aus ner Asifamilie fördern und ihm
einen Ausweg bieten. Nicht umgekehrt. Wenn ein Kind aus sozial schwacher Familie mit
Begeisterung in der Schule lernt und dann ein Lehrer kommt und so ne Nummer abzieht,
dann gehört dem wahrlich ne Kugel in den Kopf. Wenn die Blagen halt nur Kretine sind
dann ist Förderung eben vergebliche Liebesmüh und die müssen auf ne Schule für Lernbehinderte.
Das gilt aber auch für das Idiotenkind aus reichem Elternhause ebenso, da darf wegen des
Geldbeutels KEINE Ausnahme gemacht werden.

Und auch intelligente Menschen aus "sozial starken"
Familien dürften nicht unbedingt immer zu wertvollen Menschen in unserer Gesellschaft werden.
Was ist ein Hedgefondsmanager aus "sozial starker Familie" im Grunde genommen wert?
Nicht einmal die 0.15€ für die Kugel die dem Parasiten in die Birne geballert gehört und
die seiner Familie, die ihn zu so einem Parasiten erzogen hat auch noch in Rechnung gestellt
gehört, so sie nicht gleich, weil ebenso asozial, in Sippenhaft aus dem Verkehr gezogen gehören.


Ebenso kann ich noch ergänzen daß die meisten Menschen aus "sozial starken Familien" die
ich kenne sich ob solcher Statements auch nur an den Kopf packen und das Kotzen kriegen. Weil sozial stark eben nicht gleich Sozialdarwinist ist.
Wieso kramst du so Negativbeispiele hervor, als sollten das Totschlagargumente sein? Schlimmer geht immer ist eine Form von Relativismus, und das ist abzulehnen.

Ansuz
01.02.2021, 17:18
Richtig. Grün geht gerade nicht. Also Kinder sind ja wohl die letzten die für irgendetwas irgendetwas können.
So ist es. Jedoch nicht hierzustrang.
Ich zahle lieber für deutsche "Asis" als für den Bodensatz aus Weitfortistan und Bimbohausen.
Einen gewissen Bodensatz hat jede Gesellschaft. In der BRiD werden die eigenen Problembären jedoch weniger umhegt, von Hilfe und Förderung gar nicht erst zu reden, als Millionen Jung"männer" aus den Shitholistans aller Welt, bei denen von vorne herein fest steht, daß die aufgrund ihrer Sozialisation niemals integriert werden können. Oder kürzer, lebenslange Empfänger gegenleistungsloser Sofortrente samt für Deutsche nicht vorhandener Boni plus Sonderrechte in Strafverfahren werden augenscheinlich bevorzugt und "Deutsche" begrüßen solche Mißstände.

R.I.P. Karin Ritter.

Klopperhorst
01.02.2021, 17:23
Die älteren Söhne eher in die SA.

Blödsinn, die haben grundlegendste Charaktereigenschaften nicht verinnerlicht, es sind durch die asoziale Mutter entartete Persönlichkeiten.
Solche Leute wären nicht mal an der Front in einem Strafbataillon verheizt worden, weil viel zu unzuverlässig..

---

Hrafnaguð
01.02.2021, 17:26
Wieso kramst du so Negativbeispiele hervor, als sollten das Totschlagargumente sein? Schlimmer geht immer ist eine Form von Relativismus, und das ist abzulehnen.

Damit klar wird daß das was so als "sozial stark" gilt auch verdammt asozial sein kann.
Stell dir vor du wärst Lehrer, in deiner Klasse hast du ein Kind aus bekanntermaßen berüchtigter
Asifamilie, das aber wider dem Klischee ziemlich fit in der Birne ist und als Gegensatz so einen
kleinen Bonzenlümmel, der vom Chauffeur in die Schule gebracht wird, stets Lacoste und ne
Kinderrolex trägt, die Nase hoch trägt, andere, mit Vorliebe sozial schwächere, ärmere Kinder,
mobbt und selbst aber im Intelligenzniveau und Lerneifer weit niedriger anzusiedeln ist als das Kind
aus der berüchtigten Asifamilie. Wenn förderst du lieber?

Klar ist oft das die meisten Menschen aus solchen Klischeeasifamilien wie den Ritters nicht gerade
zu den hellsten gehören, das gibt die Genetik meistens eben nicht her, gibt aber auch dort Ausreißer
nach oben, manchmal auch gehörig nach oben. Aber auch wenn sie dem Klischee entsprechen, auch
dem genetischen, muß man da nicht noch unbedingt nachtreten, die Leute sind genug gestraft mit dem
was sie sind, da muß man ihnen nicht noch die Restwürde nehmen die sie haben.



Blödsinn, die haben grundlegendste Charaktereigenschaften nicht verinnerlicht, es sind durch die asoziale Mutter entartete Persönlichkeiten.
Solche Leute wären nicht mal an der Front in einem Strafbataillon verheizt worden, weil viel zu unzuverlässig..

---

Streifenanzug mit schwarzem Dreieick. Irgendwo in Buchenwald, Bergen, Dachau als Kapos.

Hrafnaguð
01.02.2021, 17:29
So ist es. Jedoch nicht hierzustrang.
Ich zahle lieber für deutsche "Asis" als für den Bodensatz aus Weitfortistan und Bimbohausen.
Einen gewissen Bodensatz hat jede Gesellschaft. In der BRiD werden die eigenen Problembären jedoch weniger umhegt, von Hilfe und Förderung gar nicht erst zu reden, als Millionen Jung"männer" aus den Shitholistans aller Welt, bei denen von vorne herein fest steht, daß die aufgrund ihrer Sozialisation niemals integriert werden können. Oder kürzer, lebenslange Empfänger gegenleistungsloser Sofortrente samt für Deutsche nicht vorhandener Boni plus Sonderrechte in Strafverfahren werden augenscheinlich bevorzugt und "Deutsche" begrüßen solche Mißstände.

R.I.P. Karin Ritter.

Dies kann ich nur absolut unterschreiben und ergänzt meine Ausführungen wunderbar!

Ansuz
01.02.2021, 17:46
Dies kann ich nur absolut unterschreiben und ergänzt meine Ausführungen wunderbar!
Dieses Bedürfnis nach "nach unten" zu treten, habe ich nie nachvollziehen können. Es mangelt mir möglicherweise an der dazu notwendigen Untertanenmentalität.
Wenn treten, dann "nach oben". Basta.

Antisozialist
01.02.2021, 17:57
Dieses Bedürfnis nach "nach unten" zu treten, habe ich nie nachvollziehen können. Es mangelt mir möglicherweise an der dazu notwendigen Untertanenmentalität.
Wenn treten, dann "nach oben". Basta.

Die eigene Faulheit und Unfähigkeit wirkt gleich viel kleiner, wenn man Asoziale zur Gesicht bekommt.

Großmoff
01.02.2021, 18:09
Streifenanzug mit schwarzem Dreieick. Irgendwo in Buchenwald, Bergen, Dachau als Kapos.
Oder in der SS-Sondereinheit Dirlewanger.

Großmoff
01.02.2021, 18:11
Und auch das stimmt.

Versuche mal als Ex-Knacki hier ne Arbeit zu finden, nix, nada.

Der dt. Pöbel beschwert sich über die Ritters, dabei wissen sie einen feuchten Dreck über die Berufschancen von Exhäftlingen.
Nicht jeder hat den Vorzug deiner Erfahrungen.

kotzfisch
01.02.2021, 18:49
Oder in der SS-Sondereinheit Dirlewanger.

Ach die Wuiderertruppn...

antiseptisch
01.02.2021, 18:59
Dieses Bedürfnis nach "nach unten" zu treten, habe ich nie nachvollziehen können. Es mangelt mir möglicherweise an der dazu notwendigen Untertanenmentalität.
Wenn treten, dann "nach oben". Basta.
Wir sind damals mit der Einstellung erzogen worden, dass man die Blödheit aus den Menschen rausprügeln müsste. Heute weiß ich, dass das nur in seltenen Fällen gelingt.

Kreuzbube
01.02.2021, 19:05
Wir sind damals mit der Einstellung erzogen worden, dass man die Blödheit aus den Menschen rausprügeln müsste. Heute weiß ich, dass das nur in seltenen Fällen gelingt.

Das kann gar nicht gehen, weil die Doofheit Teil ihrer Identität ist. Einfach machen lassen, solche Leute...:)

Kreuzbube
01.02.2021, 19:07
Die eigene Faulheit und Unfähigkeit wirkt gleich viel kleiner, wenn man Asoziale zur Gesicht bekommt.

Darum kommen auch so viele im Fernsehen...:)

Kaktus
01.02.2021, 19:10
je nachdem, wie und wofür man es erachtet. was man als wichtig oder kunst einstuft, liegt an einem selber.

ich sitz wieder da mit ener bildungslücke über der anderen, weil ich von all dem nie was erinnerliches gesehen hab.

frei nach django, friedhofsszene "es geht auch ohne, bzw. ging.
Ich mußte erst googlen um zu erfahren, wer das ist etc. Ich brauche so was nicht!

Bodensee
01.02.2021, 19:16
Im September lernte ich einen Unternehmensberater türkischer Abstammung kennen, bevor ich von diesem Konzern nach Portugal geschickt wurde. Der war extrem eloquent und machte einen sehr gebildeten Eindruck. Aber gleichzeitig schwor er auf seine Assi-Vergangenheit mitten in Dortmunder Problemvierteln. Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Als ich über die Problematik von Assis sprechen wollte, fühlte er sich noch nicht mal angegriffen. Für ihn war das die beste Schule, durch die er gehen konnte. Muss man nicht verstehen. Türken ticken anders. Die können auch nie verstehen, warum man nicht lügen und Versprechen halten soll. Für die gelten komplett andere Regeln. Die sind anders parametrisiert, und deswegen aus unserer Sicht unintegrierbar.


Du kriegst das eben nicht aus den Leuten raus.

Darum sind auch die Mörder von Mia und dem Mädel aus Platting scheinbar gut integrierte Vorzeigemigranten.

Und trotzdem sind die beidne Mädels jetzt tot, tja.

Schwabenpower
01.02.2021, 19:17
Ich mußte erst googlen um zu erfahren, wer das ist etc. Ich brauche so was nicht!
Ich hatte es in den Nachrichten gelesen. Da stand aber nur, daß die in Köthen lebte und die Kinder Hitler gegrüßt haben.

ABAS
01.02.2021, 19:20
https://p6.focus.de/img/fotos/id_10419053/ritter.jpg?im=Resize%3D%28800%2C445%29&hash=e441fdb423b40d295fedc6ede7de3a3e0e949a954210f a6ed0e3b6a896b2f04e

1954-2021

Die Userin ist mir gaenzlich unbekannt. Wie lange hat sie im HPF geschrieben?

Kaktus
01.02.2021, 19:22
Ich hatte es in den Nachrichten gelesen. Da stand aber nur, daß die in Köthen lebte und die Kinder Hitler gegrüßt haben.
Mir doch egal. Je mehr Bohaj um diese Frau Ritter und ihre Abkömmlinge gemacht wird, desto mehr wird die Sache aufgeblasen und dient der Ablenkung.
Das ist die ganze Chose nicht wert!

ABAS
01.02.2021, 19:25
Ich hatte es in den Nachrichten gelesen. Da stand aber nur, daß die in Köthen lebte und die Kinder Hitler gegrüßt haben.

Ich musste auch recherchieren und habe bei RTL einen Nachruf gefunden:


Stern TV begleitete die Ritters mehr als 25 Jahre
Karin Ritter ist tot - ein Leben zwischen Alkohol, Gewalt und Rechtsextremismus

01. Februar 2021

Familie aus Köthen sorgt Jahrzehnte für Ärger

Alkoholsüchtig, rechtsradikal, arbeitslos: Jahrzehntelang sorgte Familie Ritter aus Köthen (Sachsen-Anhalt) mit ihrem Lebensstil für Kopfschütteln. Jetzt ist ihr Oberhaupt, Karin Ritter, gestorben. Sie wurde nur 66 Jahre alt – ein Leben voller Armut und Gewalt, das Tausende im Fernsehen verfolgten.

Alkoholiker-Söhne haben keine Arbeit

Seit 1994 begleiteten unsere Kollegen von Stern TV Familie Ritter immer wieder und dokumentierten deren unfassbaren Alltag. Im Mittelpunkt der Beiträge: Karin und ihre drei Söhne Norman, Christopher und Andy – alle sind rechtsradikal. Christopher wurde sogar schon wegen schwerer Körperverletzung eines Obdachlosen und Raubs zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Seine Nichte war an der Tat beteiligt. Auch gegen die anderen Söhne liefen immer wieder Verfahren.

Alte Aufnahmen von Stern TV zeigen, dass einer der Jungen schon als Neunjähriger den Arm für den Hitlergruß in die Luft streckte und sich dabei filmen ließ. Einer von Karins bekanntesten Sprüchen zu Flüchtlingen in Deutschland: "Raus mit die Viecher." Vier Worte, die die Gesinnung der Familie zusammenfassen.

Auch im Erwachsenen-Alter denken die Söhne in rechtsradikalen Mustern. Bilder aus dem Jahr 2018 zeigen Flaggen mit Nazi-Symbolen an den Wänden ihrer Zimmer, stilisierte Hakenkreuze und Reichsadler. Hinzu kommt das Problem mit dem Alkohol. Selbst für die Dreharbeiten legen die Männer den Flachmann nicht aus der Hand. Im Gegenteil. Einer von ihnen hält eine Flasche Wodka in die Linse und sagt: "Das ist schon die dritte Flasche heute." Die Söhne sind Alkoholiker, sie arbeiten nicht. Entweder sie sitzen hinter Gittern oder beziehen Sozialhilfen.

Karin Ritters Krankheiten und ihr Lebensstil

Die Kettenraucherin sprach mit den Kollegen von Stern TV auch immer wieder über ihre Krankheiten. Mal tat der Rücken weh, mal das Bein. Auch eine chronische Bronchitis und eine mögliche Lungenkrebs-Erkrankung waren Thema in der Sendung. Im Krankenhaus sei Karin Ritter mit ihren Beschwerden aber nie gewesen. Stattdessen zeigen Aufnahmen, dass sie pausenlos am Glimmstängel hing und einen ungesunden Lebensstil pflegte.

Bewohner von Köthen beschimpften die Ritters

In ihrem Heimatort Köthen war Karin Ritter nicht gern gesehen. Aus fahrenden Autos heraus flogen der Mutter immer wieder Beschimpfungen entgegen, die sie erwiderte. Auch der Bürgermeister der Stadt fand bei Stern TV keine schmeichelhaften Worte. Er kritisierte, man habe der Familie mehrfach Hilfe angeboten, die immer wieder ausgeschlagen worden sei. Für Karin und ihre Kinder ging es im Laufe der Zeit immer weiter bergab. Nachdem die Mutter ihre Wohnung verloren hatte, musste sie in einem Obdachlosenheim leben. Im August 2019 wurde bekannt, dass sie selbst dort nicht bleiben durfte. Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Enkelin Jasmin versuchte, der Familie zu entkommen

Karins Enkelin Jasmin sieht das Verhalten ihrer Verwandten kritisch. Auf die Frage hin, ob es gut für sie gewesen sei, in einem Heim aufzuwachsen, antwortete die junge Frau: "Ich habe mehr Verstand in der Birne als die." Harte Worte, die die schwierigen Familienverhältnisse widerspiegeln.

Doch dann stürzt auch sie wieder ab, nimmt Drogen und wird wegen Körperverletzung zu zehn Monaten Haft verurteilt. In einem Interview im August 2019 erklärte sie gegenüber Stern TV, dass sie ihrer Familie die Schuld dafür gibt. Sie bereue es, nach Köthen gezogen zu sein, nachdem sie im Alter von 18 Jahren das Erziehungsheim verlassen habe. "Ich hätte nicht herkommen dürfen. Dann wäre das alles nicht passiert", sagte sie.

Traurig: Jasmin hat acht Geschwister, denen es nicht besser ergangen ist. Alle waren im Heim. Einer von ihnen saß in Untersuchungshaft. Der Vorwurf: Gemeinsam mit seinem Onkel soll er jemanden getötet haben.

Was ändert der Tod von Karin Ritter?

Zuletzt hatte Stern TV vor anderthalb Jahren über die rechtsradikale Familie berichtet. Der Titel der Sendung: "Keine Geduld mehr mit Familie Ritter". Wie geht es jetzt mit der Familie weiter? Karin Ritter war bislang das Familienoberhaupt. Sie gab ihre rechtsextreme Haltung an ihre Kinder weiter. Wird sich nach ihrem Tod vielleicht etwas ändern? Enkelin Jasmin hat sich bereits vor knapp zwei Jahren dazu entschlossen, sich von der Familie zu distanzieren. Ob ihre Geschwister es ihr jetzt gleichtun werden?

https://www.rtl.de/cms/karin-ritter-aus-koethen-ist-tot-ein-leben-zwischen-alkohol-gewalt-und-rechtsextremismus-4695425.html

Die AfD hat nun eine rechte Schlampe weniger als Parteimitglied oder Waehlerin.

Klopperhorst
01.02.2021, 19:29
Ich musste auch googeln und habe bei RTL einen Nachruf gefunden:



Die AfD hat nun eine rechte Schlampe weniger als Parteimitglieder oder Waehler.

Ritter hatte in den letzten Jahren aber ihre Meinung bezüglich "die Viechas" geändert.
Sie hing immer bei einem Südländer ab, wo sie ihren Kaffee trank.

---

Ansuz
01.02.2021, 19:57
Die eigene Faulheit und Unfähigkeit wirkt gleich viel kleiner, wenn man Asoziale zur Gesicht bekommt.
Ja. Wer sich klar ist über solche Mechanismen, wird seine Schlüsse ziehen können.
Das alte Divide et Impera-Muster. Plus Projektion/Sündenbock etc.pp
Zu der Familie Ritter hatte ich mich in einem anderen Strang bereits ausführlich geäußert. Dort wurden die benannten Mechanismen ausführlich beschrieben.
Erstaunlich nach wie vor, wieso den Leuten der künstlich fabrizierte Anteil an dieser scripted reality nicht klar zu sein scheint.
Ein Vierteljahrundert lang hat also angeblich ein TV-Sender diese "Asi-Familie" "begleitet.
Hallo?! Wieso wurde da nicht von den dadurch generierten Einnahmen mal was zum Wohle dieser Familie abgezweigt?
Wieso wurden die nur vorgeführt?
Vorgeführt einem dafür empfänglichen Publikum, welches m.E. viel mehr "asi" ist, als diese Familie. Ganz egal, ob das jetzt Leute sind, die zu den angeblichen "Leistungsträgern" der BRiD zählen.
Es zeugt schlicht nicht von einem anständigen Charakter, sich an sowas "aufzugeilen", bzw. nach unten zu treten.
Im Sinne einer Volksgemeinschaft hätte ich eher Hilfsangebote erwartet, oder anders gesagt, Solidarität.

MorganLeFay
01.02.2021, 20:00
Eigentlich isses tragisch.

Stanley_Beamish
01.02.2021, 20:03
Ja. Wer sich klar ist über solche Mechanismen, wird seine Schlüsse ziehen können.
Das alte Divide et Impera-Muster. Plus Projektion/Sündenbock etc.pp
Zu der Familie Ritter hatte ich mich in einem anderen Strang bereits ausführlich geäußert. Dort wurden die benannten Mechanismen ausführlich beschrieben.
Erstaunlich nach wie vor, wieso den Leuten der künstlich fabrizierte Anteil an dieser scripted reality nicht klar zu sein scheint.
Ein Vierteljahrundert lang hat also angeblich ein TV-Sender diese "Asi-Familie" "begleitet.
Hallo?! Wieso wurde da nicht von den dadurch generierten Einnahmen mal was zum Wohle dieser Familie abgezweigt?
Wieso wurden die nur vorgeführt?
Vorgeführt einem dafür empfänglichen Publikum, welches m.E. viel mehr "asi" ist, als diese Familie. Ganz egal, ob das jetzt Leute sind, die zu den angeblichen "Leistungsträgern" der BRiD zählen.
Es zeugt schlicht nicht von einem anständigen Charakter, sich an sowas "aufzugeilen", bzw. nach unten zu treten.
Im Sinne einer Volksgemeinschaft hätte ich eher Hilfsangebote erwartet, oder anders gesagt, Solidarität.

Was willst du solchen Asozialen denn anbieten? Geld?
Es ist ja nicht so, dass denen keine Hilfe angeboten wurde.
An der Familie haben sich Bataillone von Bürgermeistern, Erziehern, Pflegeltern und Sozialarbeitern vergeblich abgearbeitet.

Schwabenpower
01.02.2021, 20:15
Was willst du solchen Asozialen denn anbieten? Geld?
Es ist ja nicht so, dass denen keine Hilfe angeboten wurde.
An der Familie haben sich Bataillone von Bürgermeistern, Erziehern, Pflegeltern und Sozialarbeitern vergeblich abgearbeitet.
Bildung ;)

Ansuz
01.02.2021, 20:18
Was willst du solchen Asozialen denn anbieten? Geld?
Es ist ja nicht so, dass denen keine Hilfe angeboten wurde.
An der Familie haben sich Bataillone von Bürgermeistern, Erziehern, Pflegeltern und Sozialarbeitern vergeblich abgearbeitet.

Ein geschätzer Forist hat das strukturelle Problem bereits hier (https://www.politikfDieser Vorschlag wurde 2015 bereits gemacht, aber die Regierung kümmert sich nicht darum :24.09.2015„Man hört in den Nachrichten nur noch Flüchtlinge – Asyl – Zuwanderung …Stellen wir uns einfach mal vor…Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit „Fressbeuteln“ bereits im Schulhof. Arme, hyperintelligente „Wunderkinder“ müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt! Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten. Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!“oren.net/showthread.php?188506-Verkommt-Deutschland-und-warum-sieht-die-Politik-nicht-was-der-normale-Bürger-sieht&p=10539076&viewfull=1#post10539076) auf den Punkt gebracht:

Dieser Vorschlag wurde 2015 bereits gemacht, aber die Regierung kümmert sich nicht darum :


24.09.2015

„Man hört in den Nachrichten nur noch Flüchtlinge – Asyl – Zuwanderung …

Stellen wir uns einfach mal vor…Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit „Fressbeuteln“ bereits im Schulhof. Arme, hyperintelligente „Wunderkinder“ müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt! Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten. Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!“

Schwabenpower
01.02.2021, 20:23
Ein geschätzer Forist hat das strukturelle Problem bereits hier (https://www.politikfDieser Vorschlag wurde 2015 bereits gemacht, aber die Regierung kümmert sich nicht darum :24.09.2015„Man hört in den Nachrichten nur noch Flüchtlinge – Asyl – Zuwanderung …Stellen wir uns einfach mal vor…Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit „Fressbeuteln“ bereits im Schulhof. Arme, hyperintelligente „Wunderkinder“ müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt! Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten. Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!“oren.net/showthread.php?188506-Verkommt-Deutschland-und-warum-sieht-die-Politik-nicht-was-der-normale-Bürger-sieht&p=10539076&viewfull=1#post10539076) auf den Punkt gebracht:
Kann es sein, daß Du eher marginal mit Asozialen Kontakt hattest?

Affenpriester
01.02.2021, 20:32
Umso mehr werden am 1. Januar "geboren". Insbesondere ab 2015

Das Glück wird mit dem Pech bezahlt, das Positive lebt auf Zins und das Negative nihilisiert noch jeden Ansatz ... je mehr Positives, desto mehr Negatives. Umso mehr niedliche kleine Babies geboren werden, desto mehr Menschen werden sterben ... jedes Kinderglück ist eine Trauerfeier ... auf jedes Leben folgt ein tragisches Ableben. In dieser gottverdammten Welt ist alles gratis, du musst es nur ertragen können.

ABAS
01.02.2021, 20:42
Ja. Wer sich klar ist über solche Mechanismen, wird seine Schlüsse ziehen können.
Das alte Divide et Impera-Muster. Plus Projektion/Sündenbock etc.pp
Zu der Familie Ritter hatte ich mich in einem anderen Strang bereits ausführlich geäußert. Dort wurden die benannten Mechanismen ausführlich beschrieben.
Erstaunlich nach wie vor, wieso den Leuten der künstlich fabrizierte Anteil an dieser scripted reality nicht klar zu sein scheint.
Ein Vierteljahrundert lang hat also angeblich ein TV-Sender diese "Asi-Familie" "begleitet.
Hallo?! Wieso wurde da nicht von den dadurch generierten Einnahmen mal was zum Wohle dieser Familie abgezweigt?
Wieso wurden die nur vorgeführt?
Vorgeführt einem dafür empfänglichen Publikum, welches m.E. viel mehr "asi" ist, als diese Familie. Ganz egal, ob das jetzt Leute sind, die zu den angeblichen "Leistungsträgern" der BRiD zählen.
Es zeugt schlicht nicht von einem anständigen Charakter, sich an sowas "aufzugeilen", bzw. nach unten zu treten.
Im Sinne einer Volksgemeinschaft hätte ich eher Hilfsangebote erwartet, oder anders gesagt, Solidarität.

Der Stern und andere Medien werden die Familie fuer ihre Auftritte garantiert bezahlt haben.
Das Geld haben die Hard-Core Asozialen entweder versoffen oder mit Drogenkonsum
durchgebracht.

Du glaubst doch wohl nicht das sich der menschliche Abschaum auf die " Affenshow " fuer
" umme " eingelaessen haette. Natuerlich ist da Geld im Spiel gewesen und nicht wenig.

Wenn man die taeglichen Kosten fuer die Sauferei der drei Soehne und der Mutter grob
ueberschlaegt kommt man schon auf ca. 150 EUR taeglich fuer Alkohol. Das sind im
Monat ca. 4.500 EUR und pro Jahr ca. 54.000 EUR die das asoziale Pack versaeuft.


(Auszuege)

...

Alkoholiker-Söhne haben keine Arbeit

Seit 1994 begleiteten unsere Kollegen von Stern TV Familie Ritter immer wieder und dokumentierten deren unfassbaren Alltag. Im Mittelpunkt der Beiträge: Karin und ihre drei Söhne Norman, Christopher und Andy – alle sind rechtsradikal. Christopher wurde sogar schon wegen schwerer Körperverletzung eines Obdachlosen und Raubs zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Seine Nichte war an der Tat beteiligt. Auch gegen die anderen Söhne liefen immer wieder Verfahren. Alte Aufnahmen von Stern TV zeigen, dass einer der Jungen schon als Neunjähriger den Arm für den Hitlergruß in die Luft streckte und sich dabei filmen ließ. Einer von Karins bekanntesten Sprüchen zu Flüchtlingen in Deutschland: "Raus mit die Viecher." Vier Worte, die die Gesinnung der Familie zusammenfassen.

Auch im Erwachsenen-Alter denken die Söhne in rechtsradikalen Mustern. Bilder aus dem Jahr 2018 zeigen Flaggen mit Nazi-Symbolen an den Wänden ihrer Zimmer, stilisierte Hakenkreuze und Reichsadler. Hinzu kommt das Problem mit dem Alkohol. Selbst für die Dreharbeiten legen die Männer den Flachmann nicht aus der Hand. Im Gegenteil. Einer von ihnen hält eine Flasche Wodka in die Linse und sagt: "Das ist schon die dritte Flasche heute."

Die Söhne sind Alkoholiker, sie arbeiten nicht. Entweder sie sitzen hinter Gittern oder beziehen Sozialhilfen.

...

Enkelin Jasmin versuchte, der Familie zu entkommen

Karins Enkelin Jasmin sieht das Verhalten ihrer Verwandten kritisch. Auf die Frage hin, ob es gut für sie gewesen sei, in einem Heim aufzuwachsen, antwortete die junge Frau: "Ich habe mehr Verstand in der Birne als die." Harte Worte, die die schwierigen Familienverhältnisse widerspiegeln.

Doch dann stürzt auch sie wieder ab, nimmt Drogen und wird wegen Körperverletzung zu zehn Monaten Haft verurteilt. In einem Interview im August 2019 erklärte sie gegenüber Stern TV, dass sie ihrer Familie die Schuld dafür gibt. Sie bereue es, nach Köthen gezogen zu sein, nachdem sie im Alter von 18 Jahren das Erziehungsheim verlassen habe. "Ich hätte nicht herkommen dürfen. Dann wäre das alles nicht passiert", sagte sie.

Traurig: Jasmin hat acht Geschwister, denen es nicht besser ergangen ist. Alle waren im Heim. Einer von ihnen saß in Untersuchungshaft. Der Vorwurf: Gemeinsam mit seinem Onkel soll er jemanden getötet haben.
...

https://www.rtl.de/cms/karin-ritter-aus-koethen-ist-tot-ein-leben-zwischen-alkohol-gewalt-und-rechtsextremismus-4695425.html

Stanley_Beamish
01.02.2021, 20:43
Ein geschätzer Forist hat das strukturelle Problem bereits hier (https://www.politikfDieser Vorschlag wurde 2015 bereits gemacht, aber die Regierung kümmert sich nicht darum :24.09.2015„Man hört in den Nachrichten nur noch Flüchtlinge – Asyl – Zuwanderung …Stellen wir uns einfach mal vor…Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit „Fressbeuteln“ bereits im Schulhof. Arme, hyperintelligente „Wunderkinder“ müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt! Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten. Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!“oren.net/showthread.php?188506-Verkommt-Deutschland-und-warum-sieht-die-Politik-nicht-was-der-normale-Bürger-sieht&p=10539076&viewfull=1#post10539076) auf den Punkt gebracht:

Das ist Gutmenschenromantik.
Die Kinder hätten nur eine Chance gehabt: Indem man sie nach der Geburt der Mutter wegnimmt und in eine gutbürgerliche Familie steckt.

Schwabenpower
01.02.2021, 20:44
Das ist Gutmenschenromantik.
Die Kinder hätten nur eine Chance gehabt: Indem man sie nach der Geburt der Mutter wegnimmt und in eine gutbürgerliche Familie steckt.
Chance, aber nicht Garantie

Ansuz
01.02.2021, 20:46
Kann es sein, daß Du eher marginal mit Asozialen Kontakt hattest?
Kommt drauf an, wie man "asozial" definiert.
Die reichen Säcke, die sich in B billigst eingekauft haben und dem Wirtsland durch viele Tricks Steuern vorenthalten, kenne ich viele von.
Leute wie die "Ritters" hingegen kaum, insofern jain.

Schwabenpower
01.02.2021, 20:48
Kommt drauf an, wie man "asozial" definiert.
Die reichen Säcke, die sich in B billigst eingekauft haben und dem Wirtsland durch viele Tricks Steuern vorenthalten, kenne ich viele von.
Leute wie die "Ritters" hingegen kaum, insofern jain.
Die Frage der Definition stellte ich auch schon. Dürfte ein eigenes Thema sein

Ansuz
01.02.2021, 20:58
Das ist Gutmenschenromantik.
Die Kinder hätten nur eine Chance gehabt: Indem man sie nach der Geburt der Mutter wegnimmt und in eine gutbürgerliche Familie steckt.
Das sehe ich weniger als Sozialromantik, denn als real existierendes strukturelles Problem an, forciert von unsäglicher Gutmenschenromantik.
Die Mittel sind vorhanden und werden dem eigenen Volk nicht zuteil, statt dessen wird der Abschaum der "edlen Wilden" (lol) gepampert.
Das Bild vom "edlen Wilden" plus Schuldkult, auch wegen dem marginalen kolonialen Anteil Deutschlands, scheint hinreichend zu sein, um die paar verstrahlten Hansel, die an den Schaltstellen sitzen, dazu zu befähigen, die Mittel zuungunsten der autochtonen Bevölkerung umzuleiten.

MorganLeFay
01.02.2021, 21:00
Chance, aber nicht Garantie

Garantie gibt es nie. Aber jemanden aus dem kranken Umfeld ziehen so früh wie möglich, ist vermutlich die beste Chance.

Schwabenpower
01.02.2021, 21:02
Garantie gibt es nie. Aber jemanden aus dem kranken Umfeld ziehen so früh wie möglich, ist vermutlich die beste Chance.
Ja eben. Chance, nicht mehr. Und auch nicht weniger.

Die bekannte Frage nach Vererbung vs. Umfeld

ABAS
01.02.2021, 21:10
Das sehe ich weniger als Sozialromantik, denn als real existierendes strukturelles Problem an, forciert von unsäglicher Gutmenschenromantik.
Die Mittel sind vorhanden und werden dem eigenen Volk nicht zuteil, statt dessen wird der Abschaum der "edlen Wilden" (lol) gepampert.
Das Bild vom "edlen Wilden" plus Schuldkult, auch wegen dem marginalen kolonialen Anteil Deutschlands, scheint hinreichend zu sein, um die paar verstrahlten Hansel, die an den Schaltstellen sitzen, dazu zu befähigen, die Mittel zuungunsten der autochtonen Bevölkerung umzuleiten.

Man muss sich da nichts vormachen! Derartige Hard-Corde Asoziale gibt es in jedem Dorf
oder jeder Stadt der demokratisch-freiheitlichen, arschgepurdeten, vollgepamperten
westlich Gesellschaften. Die Sippe ist ein Opfer der Wende! In sozialistischen Laendern
geniesst derartiger gesellschaftlicher Abschaum eine erzieherische Sonderbetreuung
durch den Staat. (Bootcamps)

Die DDR haette aus Karin Ritter einen sozial kompetenten Menschen geformt. Rationale
Intelligenz ist abhaengig von Genen und Erbgut. Soziale Kompetenz ist erlernbar und daher
erziehbar. Natuerlich muss man das mit der Knute machen und nicht mit reformpaedagogischer
Softballspielerei.

MorganLeFay
01.02.2021, 21:10
Ja eben. Chance, nicht mehr. Und auch nicht weniger.

Die bekannte Frage nach Vererbung vs. Umfeld
Ich sehe es stark als Umfeld. Aber solange der Kontakt nicht komplett erlischt, bleibt es schwierig. Ich habe Studenten gesehen mit dem übelsten Background, die mit viel Hilfe rausgekommen sind. Um dann ihren hart erarbeiteten Study Grant ihrer heroinsüchtigen Mutter / Tante / Schwester hinzutragen.

Geschichten einer armen Stadt. Habe da einiges miterleben müssen, obwohl ich “an der Uni” war, wo sowas ja angeblich eigentlich nicht passiert.
Außer, wenn die Studenten aus einer armen Stadt kommen.

Ansuz
01.02.2021, 21:12
Die Frage der Definition stellte ich auch schon. Dürfte ein eigenes Thema sein
Ja, das wäre einen eigenen Strang wert.

Die "Asi"-Familie Ritter wurde 25 Jahre im Staats-TV vorgeführt. Allein das könnte doch zu denken geben. Aber nein, man nimmt diese vom Staat dargebotene Projektionsfläche willig an.
Komisch, gerade wenn es Leute sind, die sonst den MSM nicht über den Weg trauen.

Schwabenpower
01.02.2021, 21:14
Ich sehe es stark als Umfeld. Aber solange der Kontakt nicht komplett erlischt, bleibt es schwierig. Ich habe Studenten gesehen mit dem übelsten Background, die mit viel Hilfe rausgekommen sind. Um dann ihren hart erarbeiteten Study Grant ihrer heroinsüchtigen Mutter / Tante / Schwester hinzutragen.

Geschichten einer armen Stadt. Habe da einiges miterleben müssen, obwohl ich “an der Uni” war, wo sowas ja angeblich eigentlich nicht passiert.
Außer, wenn die Studenten aus einer armen Stadt kommen.
Ist ja strittig. Im Extremfall ist z.B. bei Drogenmißbrauch der Mutter in der Schwangerschaft nur noch Grütze unter der Schädeldecke

Schwabenpower
01.02.2021, 21:15
Ja, das wäre einen eigenen Strang wert.

Die "Asi"-Familie Ritter wurde 25 Jahre im Staats-TV vorgeführt. Allein das könnte doch zu denken geben. Aber nein, man nimmt diese vom Staat dargebotene Projektionsfläche willig an.
Komisch, gerade wenn es Leute sind, die sonst den MSM nicht über den Weg trauen.
Bis zu diesem Strang wußte ich nicht, daß die im westdeutschen Buntfernsehen aufgetreten sind

MorganLeFay
01.02.2021, 21:17
Ist ja strittig. Im Extremfall ist z.B. bei Drogenmißbrauch der Mutter in der Schwangerschaft nur noch Grütze unter der Schädeldecke

Klar. Ich glaub ehrlich nicht, dass man das jemals wird wirklich festmachen können. Beides hat einen Einfluss, definitiv.

Aber abgesehen con Extrembeispielen wie Deinem bringt die Entfernung der Kinder oft am ehesten was.

Schwabenpower
01.02.2021, 21:19
Klar. Ich glaub ehrlich nicht, dass man das jemals wird wirklich festmachen können. Beides hat einen Einfluss, definitiv.

Aber abgesehen con Extrembeispielen wie Deinem bringt die Entfernung der Kinder oft am ehesten was.
Dem widerspreche ich doch gar nicht.

Im Gegenteil plädiere ich seit ungefähr 1978 für den Elternführerschein

Ansuz
01.02.2021, 21:20
Bis zu diesem Strang wußte ich nicht, daß die im westdeutschen Buntfernsehen aufgetreten sind
Es gab bereits einen Strang zu dieser Familie hierzuforum. Sonst wüßte ich auch nix davon. Da seit +20 Jahren ohne TV etc.

Kreuzbube
01.02.2021, 21:21
Ja, das wäre einen eigenen Strang wert.

Die "Asi"-Familie Ritter wurde 25 Jahre im Staats-TV vorgeführt. Allein das könnte doch zu denken geben. Aber nein, man nimmt diese vom Staat dargebotene Projektionsfläche willig an.
Komisch, gerade wenn es Leute sind, die sonst den MSM nicht über den Weg trauen.

Weiß der Teufel, wieviel Kohle sie denen boten. Für mich Alles Gesindel; TV-Team und Darsteller!:)

ABAS
01.02.2021, 21:22
Bis zu diesem Strang wußte ich nicht, daß die im westdeutschen Buntfernsehen aufgetreten sind

In Trash-TV der Privatsender. Waere ich Produktionsleiter der Sendung haette ich
dem Pack fuer jeden Dreh 200 EUR taeglich extra bezahlt wenn sie beilaeufig in
der laufenden Sendung erwaehnen das sie Mitglieder der Alternative fuer Dumme
sind und einer der drei Soehne fuer ein Amt als Gauleiter der AfD kandidiert. :haha:

Schwabenpower
01.02.2021, 21:23
Es gab bereits einen Strang zu dieser Familie hierzuforum. Sonst wüßte ich auch nix davon. Da seit +20 Jahren ohne TV etc.
Meine Frau benutzt den zum Einschlafen. Irgendwelche Forensik-Serien. Wegen der beruhigenden Stimmen. Ich nutze den als Monitor oder für Filme: 1 TB Festplatte

Schwabenpower
01.02.2021, 21:25
Weiß der Teufel, wieviel Kohle sie denen boten. Für mich Alles Gesindel; TV-Team und Darsteller!:)
Möglicherweise haben die denen auch gar nichts gezahlt weil es denen reichte, "prominent" zu sein

Kreuzbube
01.02.2021, 21:28
Möglicherweise haben die denen auch gar nichts gezahlt weil es denen reichte, "prominent" zu sein

Meinst, die hatten noch Werbe-Einnahmen?:)

Grenzer
01.02.2021, 21:30
Ja, das wäre einen eigenen Strang wert.

Die "Asi"-Familie Ritter wurde 25 Jahre im Staats-TV vorgeführt. Allein das könnte doch zu denken geben. Aber nein, man nimmt diese vom Staat dargebotene Projektionsfläche willig an.
Komisch, gerade wenn es Leute sind, die sonst den MSM nicht über den Weg trauen.

Das ist nicht ganz richtig !
Diese asoziale Familie Ritter wurde vom zu RTL gehörenden Stern-TV produziert !
Also übelstes Trash-TV , von einem Privatsender für die entsprechende Zielgruppe produziert...

Schwabenpower
01.02.2021, 21:30
Meinst, die hatten noch Werbe-Einnahmen?:)
Keine Ahnung, habe das ja nie gesehen.

MorganLeFay
01.02.2021, 21:32
Dem widerspreche ich doch gar nicht.

Im Gegenteil plädiere ich seit ungefähr 1978 für den Elternführerschein

Ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass Du mir widersprichst. Ich habe eigentlich nur den Gedanken weitergesponnen und durch meine Erfahrungen “bereichert”. :)

Ansuz
01.02.2021, 21:33
Weiß der Teufel, wieviel Kohle sie denen boten. Für mich Alles Gesindel; TV-Team und Darsteller!:)
Wie bereits der von mir geschätzte Johann Nestroy schrub:
Der Mensch is' gut, aber die Leut' san a G'sindel!