Vollständige Version anzeigen : Karin Ritter ist tot !
Kreuzbube
01.02.2021, 21:34
Keine Ahnung, habe das ja nie gesehen.
Glaube, das Regime lebt auch davon, armen Hunde noch Ärmere vorzuführen...:)
Kreuzbube
01.02.2021, 21:35
Wie bereits der von mir geschätzte Johann Nestroy schrub:
Der Mensch is' gut, aber die Leut' san a G'sindel!
Anspruch und Wirklichkeit...:)
Schwabenpower
Ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass Du mir widersprichst. Ich habe eigentlich nur den Gedanken weitergesponnen und durch meine Erfahrungen “bereichert”. :)
Ich wollte es lediglich für Mitleser klarstellen.
Einige hier scheinen ja aus prekären Verhältnissen zu kommen :D
(Anspielung auf die Impfprognose)
MorganLeFay
Meinst, die hatten noch Werbe-Einnahmen?:)
Die Familie vermutlich nicht, der Sender schon.
Weiß der Teufel, wieviel Kohle sie denen boten. Für mich Alles Gesindel; TV-Team und Darsteller!:)
TV-Team mehr. Wobei die auch nur eine Nachfrage bedienen.
Nicht umsonst ist “Schadenfreude” ein stehender Begriff, der unübersetzt Einzug in andere Sprachen gefunden hat.
Antisozialist
01.02.2021, 21:38
Es gab bereits einen Strang zu dieser Familie hierzuforum. Sonst wüßte ich auch nix davon. Da seit +20 Jahren ohne TV etc.
Ich habe noch einen Fernseher im Keller stehen, damit ich bessere Informationsmöglichkeiten haben, wenn es zu einer Jahrhundert-Hochwasserkatastrophe oder einem größeren müslimischen Terroranschlag kommen sollte.
Schwabenpower
01.02.2021, 21:38
Nicht umsonst ist “Schadenfreude” ein stehender Begriff, der unübersetzt Einzug in andere Sprachen gefunden hat.
Ja klar, private Sender leben von Werbung und somit von Einschaltquoten. Es wäre mal interessant, welche Werbung zu dieser Sendezeit gebucht wurde
Kreuzbube
01.02.2021, 21:39
Mir fällt da immer der Kakao ein, von dem - nach dem Durchziehen - noch getrunken wird. Sehr traurig...
Schwabenpower
01.02.2021, 21:40
Ich habe noch einen Fernseher im Keller stehen, damit ich bessere Informationsmöglichkeiten haben, wenn es zu einer Jahrhundert-Hochwasserkatastrophe oder einem größeren müslimischen Terroranschlag kommen sollte.
Bei Hochwasser ist der Keller nicht unbedingt der bestgeeignete Aufbewahrungsraum
Kreuzbube
01.02.2021, 21:41
Ja klar, private Sender leben von Werbung und somit von Einschaltquoten. Es wäre mal interessant, welche Werbung zu dieser Sendezeit gebucht wurde
Wahrscheinlich DAB und Veltins...:)
Schwabenpower
01.02.2021, 21:43
Wahrscheinlich DAB und Veltins...:)
So etwas in der Art. Obwohl Hartz IV Familien eher für IPhones, große Fernseher und Playstations bekannt sind
:D
Genau mein Humor.
Denke da jedoch eher an Brieftauben und Morsestation vorzuhalten, wäre sinnvoller.
Schwabenpower
01.02.2021, 21:51
:D
Genau mein Humor.
Denke da jedoch eher an Brieftauben und Morsestation vorzuhalten, wäre sinnvoller.
Spiegel. Morse braucht Strom
Also blieben im Falle des Falles nur die Brieftauben, blieben sie nicht?
pixelschubser
01.02.2021, 22:03
Ein paar Gedanken dazu:
Wer von uns Mitteldeutschen kann sich noch an die Serie "Die Kinder von Golzow" erinnern? Ein Projekt von Michael Apted. Zeigte die Entwicklung von Kindern in der DDR und ihre Erfolge und auch Misserfolge.
Ich denke, dass SternTV diese Idee aufnahm und die "Ritters" ins Feld brachte. Der Osten. Die Nazibedrohung, nur Assis, Schläger, Säufer und Nichtskönner. Ein schöner Spaltkeil, wenn man sich die Historie ansieht. Denn SpiegelTV begann ja recht früh nach der Wende, diese Sippe unter ihre Fernsehfittiche zu nehmen. Im Nachgang denke ich, sehr kalkuliert!
Natürlich gabs sone Familien, aber die waren nicht die DDR und auch nicht die Mitteldeutschen. Das sind tatsächliche Einzelfälle.
Mit den Ritters hat man sich den zweifelhaften "Spass" erlaubt, den Osten dieser Republik/Mitteldeutschland lächerlich und als völlig verblödet darzustellen. Sozusagen, die Grundhaltung vieler Altbundesländler zu bestärken, dass Ossis faul, träge und blöde wären. Hab ich im Westen dieses Landes oft genug erleben dürfen.
Ich habe aber auch erleben dürfen, dass es im Westen ebensoviele "Ritters" gibt.
Und genau da sehe ich den propagandistischen Ansatz bei SternTV. Es gab und gibt genügend Leute im Osten, die eben nicht gammeln, sondern was tun und das nicht erst seit Gestern.
Journalistisch unter aller Sau!
Schwabenpower
01.02.2021, 22:03
Die kennen aber nur zwei Stationen. Also Spiegel und Holz für Morsezeichen. Geht sogar mit Lichtgeschwindigkeit.
Man braucht nur Relaisstationen
Schlummifix
01.02.2021, 22:04
Das ist nicht ganz richtig !
Diese asoziale Familie Ritter wurde vom zu RTL gehörenden Stern-TV produziert !
Also übelstes Trash-TV , von einem Privatsender für die entsprechende Zielgruppe produziert...
Deutsches Fernsehen ist generell kompletter Dreck...
Fernsehen schauen heutzutage nur noch Unterschichtler und es wird auch von Unterschichtlern für Unterschichtler produziert.
Das Konzept ist tot, denn man kann nicht mitmachen. Man wird nur berieselt.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Praktiker https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10545616#post10545616)
Also übelstes Trash-TV , von einem Privatsender für die entsprechende Zielgruppe produziert...
Sachsen sind dumme, asoziale Biernazis - so in etwa die Botschaft dieses TV-Drecks.
Schwabenpower
01.02.2021, 22:07
Ein paar Gedanken dazu:
Wer von uns Mitteldeutschen kann sich noch an die Serie "Die Kinder von Golzow" erinnern? Ein Projekt von Michael Apted. Zeigte die Entwicklung von Kindern in der DDR und ihre Erfolge und auch Misserfolge.
Ich denke, dass SternTV diese Idee aufnahm und die "Ritters" ins Feld brachte. Der Osten. Die Nazibedrohung, nur Assis, Schläger, Säufer und Nichtskönner. Ein schöner Spaltkeil, wenn man sich die Histoie ansieht. Denn SpiegelTV begann ja recht früh nach der Wende, diese Sippe unter ihre Fernsehfittiche zu nehmen. Im Nachgang denke ich, sehr kalkuliert!
Natürlich gabs sone Familien, aber die waren nicht die DDR und auch nicht die Mitteldeutschen. Das sind tatsächliche Einzelfälle.
Mit den Ritters hat man sich den zweifelhaften "Spass" erlaubt, den Osten dieser Republik/Mitteldeutschland lächerlich und als völlig verblödet darzustellen. Sozusagen, die Grundhaltung vieler Altbundesländler zu bestärken, dass Ossis faul, träge und blöde wären. Hab ich im Westen dieses Landes oft genug erleben dürfen.
Ich habe aber auch erleben dürfen, dass es im Westen ebensoviele "Ritters" gibt.
Und genau da sehe ich den propagandistischen Ansatz bei SternTV. Es gab und gibt genügend Leute im Osten, die eben nicht gammeln, sondern was tun und das nicht erst seit Gestern.
Ups, hatte das völlig vom Radar verloren, daß es sich in Köthen abspielt, also Sachsen-Anhalt
Schwabenpower
01.02.2021, 22:07
Sachsen sind dumme, asoziale Biernazis - so in etwa die Botschaft dieses TV-Drecks.
Sachsen-Anhalt
autochthon
01.02.2021, 22:10
Sachsen-Anhalt
Da hat der Lykurg aber in Geographie geschlafen. ^^.
Deutsches Fernsehen ist generell kompletter Dreck...
Fernsehen schauen heutzutage nur noch Unterschichtler und es wird auch von Unterschichtlern für Unterschichtler produziert.
Das Konzept ist tot, denn man kann nicht mitmachen. Man wird nur berieselt.
Da kann ich Dir nur aus vollstem Herzen zustimmen..
pixelschubser
01.02.2021, 22:36
Manchmal überkommt mich das Bedürfnis, Leute wie Dich, einfach mal bei uns im Wald auszusetzen. Dreimal um die Achse drehen und dann geh mal nach Hause. ^^
Schwabenpower
01.02.2021, 22:39
Manchmal überkommt mich das Bedürfnis, Leute wie Dich, einfach mal bei uns im Wald auszusetzen. Dreimal um die Achse drehen und dann geh mal nach Hause. ^^
Das ist gemein. Da dauert es immer so lange, eine Autobahn oder wenigstens zweistellige Bundesstraße zu finden
(war direkt nach der Wende lustig dort nach Karte zu fahren)
pixelschubser
01.02.2021, 22:39
DIE kennen den Weg.
Schwabenpower
01.02.2021, 22:40
DIE kennen den Weg.
Aber nur einen und zu langsam und anfällig.
pixelschubser
01.02.2021, 22:45
Das ist gemein. Da dauert es immer so lange, eine Autobahn oder wenigstens zweistellige Bundesstraße zu finden
(war direkt nach der Wende lustig dort nach Karte zu fahren)
Wir sind inzwischen schon etwas urbaner. Unsere Wälder sind dennoch sehr interessant. Der Wolf ist wieder da und Wildschweine haben wir reichlich.
Für sone Stadtschlampe aus FFM genau das richtige Terrain.
Ein Pilzmessser würde ich ihm noch mit auf den Weg geben. Soll ja nicht verhungern! Pilze....wer kennt die schon alle?!
pixelschubser
01.02.2021, 22:46
Aber nur einen und zu langsam und anfällig.
Mein Gott, ich bin halt nunmal Postler! Sie schmecken aber gut....äh, die Tauben.
Habe dieses Highlight der BRD-Kultur nie genauer studiert. Mea maxima culpa!
Schwabenpower
01.02.2021, 22:48
Wir sind inzwischen schon etwas urbaner. Unsere Wälder sind dennoch sehr interessant. Der Wolf ist wieder da und Wildschweine haben wir reichlich.
Für sone Stadtschlampe aus FFM genau das richtige Terrain.
Ein Pilzmessser würde ich ihm noch mit auf den Weg geben. Soll ja nicht verhungern! Pilze....wer kennt die schon alle?!
Ich kenne gar keine. Nur in Dosen. Außerdem sind Hasen nahrhafter
Grün geht gerade nicht.
Danke für die Präzisierung. Das kann man gar nicht oft genug klar stellen.
Schwabenpower
01.02.2021, 22:50
Mein Gott, ich bin halt nunmal Postler! Sie schmecken aber gut....äh, die Tauben.
Ja, Lichtgeschwindigkeit ist nichts für euch :ätsch:
Und dann auch noch mehrere Empfänger :schreck: So hat sich das Hermes (der Gott, nicht die Firma) das bestimmt nicht gedacht
pixelschubser
01.02.2021, 22:54
Ich kenne gar keine. Nur in Dosen. Außerdem sind Hasen nahrhafter
Siehste, und auti kennt auch nur die Dosenpilze. Mit nem Pilzmesser nen Hasen erlegen...hihi
pixelschubser
01.02.2021, 22:57
Ja, Lichtgeschwindigkeit ist nichts für euch :ätsch:
Und dann auch noch mehrere Empfänger :schreck: So hat sich das Hermes (der Gott, nicht die Firma) das bestimmt nicht gedacht
Hermes mit seinen schicken Schuchen war nur Bote, kein Gott.
Lichtgeschwindigkeit? In der Ruhe liegt die Kraft!
Hrafnaguð
01.02.2021, 22:57
Siehste, und auti kennt auch nur die Dosenpilze. Mit nem Pilzmesser nen Hasen erlegen...hihi
Geht über Umwege. Auch wenn das Messer klein ist, so reicht es doch, so entsprechend dünnes Seil vorhanden, um
etwa biegsames Geäst notdürftig zu schneiden und so eine Würgeschlinge zu basteln oder andere Fallen.
Notfalls auch um sich Pfeil und Bogen zurechtschnitzen zu können, wofür es natürlich nicht ideal ist,
aber immer noch besser als gar nix.
Schwabenpower
01.02.2021, 22:58
Das geht. Wobei das Messer für das Erlegen gar nicht notwendig ist. Man muß nur den Lockruf der Mohrübe nachahmen können :ja:
Zum Aufbrechen und Häuten dürfte das Messer aber ungeeignet sein (ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie ein Pilzmessser aussieht)
kotzfisch
01.02.2021, 22:59
Karl Ranseier ist tot!
Schwabenpower
01.02.2021, 23:00
Hermes mit seinen schicken Schuchen war nur Bote, kein Gott.
Lichtgeschwindigkeit? In der Ruhe liegt die Kraft!
Eben, der war zwar recht schnell, kannte aber auch nur ein Ziel
kotzfisch
01.02.2021, 23:00
Notgeil bitte klein schreinern Schwachulski!
kotzfisch
01.02.2021, 23:01
Das geht. Wobei das Messer für das Erlegen gar nicht notwendig ist. Man muß nur den Lockruf der Mohrübe nachahmen können :ja:
Zum Aufbrechen und Häuten dürfte das Messer aber ungeeignet sein (ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie ein Pilzmessser aussieht)
Hasen läßt man äsen.
Die Familer Ritter, zumindest die Volljährigen, hätten ab 1938 als Asoziale im KZ gesessen. Heute werden sie von den Medien als Vorzeigenazis gehegt und gepflegt. Da sieht man wieder einmal, was für kranke Hirne bei den Medien herumturnen. :)
Schwabenpower
01.02.2021, 23:02
Karl Ranseier ist tot!
Stimmt
Der wohl erfolgloseste Thronfolger aller Zeiten ist – Prinz Charles. Karl Ranseier jedoch war der erfolgloseste Schönheitschirurg aller Zeiten. Schon in frühester Kindheit schnitt Ranseier anderen Kindern Grimassen und machte den Mädchen schöne Augen. Zu einem Wendepunkt seiner noch nicht vorhandenen Karriere kam es, als er auf einer Klassenfahrt die Dresdner Semper-Oper-ierte. Seine Spezialitäten waren Tränensekt und Schlumpfli(e)der. Weniger Erfolg hatte er mit dem von ihm designten “Halsnasenohr”. Ranseiers Praxis lief nicht sehr gut: Die Patientinnen, denen er seine patentierten Helium-Brüste implantierte, flogen ohne zu bezahlen weg. Dennoch war Ranseier bei Prominenten sehr beliebt. Er war es, der Blüm tieferlegte und Cher den Nachnahmen wegoperierte. Nur bei Michael Jackson musste auch Ranseier passen und überwies ihn in eine Änderungsschneiderei. Karl Ranseier starb gestern auf dem Ärztekongress “Unser Dorf soll schöner werden” an einer großen Portion Skalpellkartoffeln
Schwabenpower
01.02.2021, 23:04
Hasen läßt man äsen.
Das sind doch die ausgewilderten der Gattung Skihase. Die reagieren nicht auf Möhren
Brotzeit
01.02.2021, 23:24
Karin Ritter ist tot....... Na und ?!
Antisozialist
02.02.2021, 10:16
Besser Rauchzeichen geben.
Brotzeit
02.02.2021, 10:23
Sagt mal Leute ....
Ist das Niveau hier im HPF schon so weit gesunken , daß uns ein "Thema" des deutschen Prekariatsfernsehens einen solchen
niveaulosen Strang wert ist ?
BrüggeGent
02.02.2021, 10:30
Sagt mal Leute ....
Ist das Niveau hier im HPF schon so weit gesunken , daß uns ein "Thema" des deutschen Prekariatsfernsehens einen solchen
Alles ist politisch...auch der Klatsch und Tratsch in einer Gesellschaft.Von den Herrschenden richtig angebotener Klatsch kann politische Systeme stabilisieren.Also muß man das in einem Debattierclub auch zum Thema machen können.:cool:
Schwabenpower
02.02.2021, 11:58
Besser Rauchzeichen geben.
Habe ich ja auch erwähnt, das Feuer brauchst Du ohnehin nachts für die Spiegel
Sagt mal Leute ....
Das hier ist einer der niveuvollen Stränge....
Hrafnaguð
02.02.2021, 15:33
Sagt mal Leute ....
Ich hab das nie geguckt. Nur mal ein paar Ausschnitte auf Youtube. Na, ist halt Niveaulimbo.
Ne Mischung aus lustig, traurig und tragisch. Isso. Kann ja auch mal Thema sein.
https://politaufkleber.de/wp-content/uploads/2021/01/image-565.png
Ein paar Gedanken dazu:
Ich denke, dass SternTV diese Idee aufnahm und die "Ritters" ins Feld brachte. Der Osten. Die Nazibedrohung, nur Assis, Schläger, Säufer und Nichtskönner. Ein schöner Spaltkeil, wenn man sich die Historie ansieht. Denn SpiegelTV begann ja recht früh nach der Wende, diese Sippe unter ihre Fernsehfittiche zu nehmen. Im Nachgang denke ich, sehr kalkuliert!
Biste dir mit dem "ebensoviele" sicher? Kann mir da vorstellen das bei uns im Westen die Rate noch was höher war. Bei uns im Tal gabs den berüchtigten "Klingholzberg" aka "Hilgershöhe". War leider um die Ecke von der Mählersbeck, dem nächsten Freibad im Ort. Da haste immer die Asis im Freibad gehabt. Aber im Gegensatz zu den heutigen Kanaken haben sie sich dort zivilisiert benommen, das Wort des Bademeisters war Gesetz und wurde respektiert. Wer da in dem Viertel gelandet ist, der kam da i.d.R. auch nimmer raus. Z.T. halt generationenalter Asozialenadel. Paar von meinen späteren Punkerkumpels kamen von da. War schon ein "besonderer Menschenschlag".
Ein paar Gedanken dazu:
"Die Kinder von Golzow" erinnern? Ein Projekt von Michael Apted.???
"Die Kinder von Golzow" begleiteten Barbara Junge und Winfried Junge
Die Familer Ritter, zumindest die Volljährigen, hätten ab 1938 als Asoziale im KZ gesessen. Heute werden sie von den Medien als Vorzeigenazis gehegt und gepflegt. Da sieht man wieder einmal, was für kranke Hirne bei den Medien herumturnen. :)
Habe die mit den fetten, verfi.., Wollnys verwechselt. Sehe wohl zu Wenig von den Sendungen.
cornjung
02.02.2021, 17:59
Ja, das wäre einen eigenen Strang wert.Die "Asi"-Familie Ritter wurde 25 Jahre im Staats-TV vorgeführt. Allein das könnte doch zu denken geben. Aber nein, man nimmt diese vom Staat dargebotene Projektionsfläche willig an. Komisch, gerade wenn es Leute sind, die sonst den MSM nicht über den Weg trauen.
Solange ein Araber, Neger, oder Zigeuner Asi ist, ist er ein armer und hilfsbedüftiger " Flüchling ", der mit Deutschlands Steuern getätschelt und umsogt wird, und dem 100 Sozialarbeiter beratend und fürsorgend zur Seite stehen. Aber wehe, es ist eine weisse deutsche Familie. Hätte man die so gefördert wie das ganze ausländische sogenannte Flüchlings Gelumpe , wäre sogar auch aus denen was geworden. Garantiert. Wären das Araber oder Juden, gäbe es ein riesen Protest vom gleichen Sender , die Sendung wäre ausländerfeindlich, diskriminierend und rassistisch. Aber mit Deutschen kann man es ja machen.
Mit welcher Begründung? Es gibt nicht nur negative Auslese, sondern auch gezielte Förderung der Besten. Wenn man das umkehrt, stellt man alle Werte auf den Kopf, und erhöht nur das Ego der Dummen. Denen muss täglich vorgeworfen werden dass sie dumm sind, dann wird Mobbing im Keim erstickt.
Schon klar, survivel of the fittest, aber davor steht, survivel der eigenen Leute. Deutsche Steuern für Deutschland und Deutsche. Basta.
Solange ein Araber, Neger, oder Zigeuner Asi ist, ist er ein armer und hilfsbedüftiger " Flüchling ", der mit Deutschlands Steuern getätschelt und umsogt wird, und dem 100 Sozialarbeiter beratend und fürsorgend zur Seite stehen. Aber wehe, es ist eine weisse deutsche Familie. Hätte man die so gefördert wie das ganze ausländische sogenannte Flüchlings Gelumpe , wäre sogar auch aus denen was geworden. Garantiert. Wären das Araber oder Juden, gäbe es ein riesen Protest vom gleichen Sender , die Sendung wäre ausländerfeindlich, diskriminierend und rassistisch. Aber mit Deutschen kann man es ja machen.
Genau, in diesem Staat wird die Mehrheit diffamiert und alle Minderheiten protegiert. Das ist angewandter Sozialismus.
Veruschka
02.02.2021, 18:51
Die Ritters kenne ich schon seit meiner Jugend. Alle paar Monate oder Jahre, kam ja was über die.
Die Botschaft für mich dahinter war immer, macht was aus eurem Leben sonst endet ihr im schlimmsten Fall bei Leuten wie den Ritters im Obdachlosenheim.
pixelschubser
02.02.2021, 19:03
"Die Kinder von Golzow" erinnern? Ein Projekt von Michael Apted.???
"Die Kinder von Golzow" begleiteten Barbara Junge und Winfried Junge
Stimmt.
Regisseur war Michael Apted. Und der hatte sicherlich auch mit der Projektierung zu tun.
pixelschubser
02.02.2021, 19:09
Ich hab das nie geguckt. Nur mal ein paar Ausschnitte auf Youtube. Na, ist halt Niveaulimbo.
Ne Mischung aus lustig, traurig und tragisch. Isso. Kann ja auch mal Thema sein.
https://politaufkleber.de/wp-content/uploads/2021/01/image-565.png
Biste dir mit dem "ebensoviele" sicher? Kann mir da vorstellen das bei uns im Westen die Rate noch was höher war. Bei uns im Tal gabs den berüchtigten "Klingholzberg" aka "Hilgershöhe". War leider um die Ecke von der Mählersbeck, dem nächsten Freibad im Ort. Da haste immer die Asis im Freibad gehabt. Aber im Gegensatz zu den heutigen Kanaken haben sie sich dort zivilisiert benommen, das Wort des Bademeisters war Gesetz und wurde respektiert. Wer da in dem Viertel gelandet ist, der kam da i.d.R. auch nimmer raus. Z.T. halt generationenalter Asozialenadel. Paar von meinen späteren Punkerkumpels kamen von da. War schon ein "besonderer Menschenschlag".
Ich hab ja nur in nem kleinen Dorf im Spessart gelebt. Aber schon dort gabs diese "Ritters" ausm Westen. Seit Jahren auf Stütze, aber "Die Ossis nehmen uns die Arbeit weg!". Wenn ich dann in der Dorfkneipe mein Feierabendbier trank, waren die schon durch.
Shahirrim
02.02.2021, 21:31
Es ist so oder so NWO-Dreck. Ihr merkt es nur nicht mehr, weil ihr den Mist schon mit der Muttermilch aufgesogen habt. Ihr seid bereits Teil des Problems und von daher befangen.
Du hast es nicht gesehen und schreibst so einen Unsinn? Ja, es mag ja sein, dass die Masse dort so drauf ist. Aber Netflix hat auch immer wieder überrascht. Gerade mit Barbaren, so was wäre im deutschen TV niemals gedreht worden, da ideologisch völlig konträr. Gilt auch für andere (gerade deutsche) Serien.
Hab zwar nicht alles gesehen, aber in The Last Kingdom waren auch keine Neger und Schwuchtel zu sehen.
Die Ritters kenne ich schon seit meiner Jugend. Alle paar Monate oder Jahre, kam ja was über die.
Die Botschaft für mich dahinter war immer, macht was aus eurem Leben sonst endet ihr im schlimmsten Fall bei Leuten wie den Ritters im Obdachlosenheim.Aber nicht doe Frauen:
https://www.youtube.com/watch?v=-kUBoRyPQpo
Roomtour bei Jasmin Ritter130.394 Aufrufe
•30.01.2021
Schon klar, survivel of the fittest, aber davor steht, survivel der eigenen Leute. Deutsche Steuern für Deutschland und Deutsche. Basta.
Worüber beklagst Du dich, für die deutschen Familien ist doch bestens gesorgt.
http://kulturtipp.trendresistent.com/files/2015/02/10-reichsten-Deutschen.jpg
Die Deutschen profitieren doch von deutschen Steuern.
Susanne "Freude am f....." Klatten.
https://payspacemagazine.com/wp-content/uploads/2019/03/susanne.jpg
Dieter "Lidl lohnt sich" Schwarz.
https://vietnamcredit.com.vn/Media/NewsPics/2020/THANG6/18-6/Dieter-Schwarz.jpg
Die "Nerz-Marie" vom Schaeffler-Clan.
https://cdn.prod.www.manager-magazin.de/images/91d28ab0-0001-0004-0000-000000745809_w920_r0.6743333333333333_fpx46.96_fpy 33.jpg
Und nicht zu vergessen, die Herrschaften von der deutschen "Gewissensabteilung", alle bestens versorgt. :dg:
https://3.bp.blogspot.com/-dKsL8IKm034/UlVTX9vF6mI/AAAAAAAAW4c/cCn_AdkZfG4/s1600/7823977122_0996fbe3d1_b.jpg
https://stop-kirchensubventionen.de/
Da lassen sich doch die von dir genannten Migranten leicht in der Porto-Kasse unterbringen. :)
Genau, in diesem Staat wird die Mehrheit diffamiert und alle Minderheiten protegiert. Das ist angewandter Sozialismus.
Die Minderheiten die in diesem Staat gerade wieder protegiert werden, sind die National"sozialisten".
Das begreifen die rechten Dumpfbacken aber nicht, ein sehr gefährlicher Nährboden.
https://cdn77.pressenza.com/wp-content/uploads/2020/04/Bertold_Brecht_der_Schoss_aus_dem_das_kroch-720x398.jpg
Im Wesentlichen geht es den Produzenten des Trash TV darum am Beispiel der Familie Ritter das
widerwaertige Leben extremer Rechter, Dummer, Asozialer, Alkoholiker und Auslaenderhasser in
den neuen Bundeslaendern aufzuzeigen. Das gelingt mit der Familie Ritter aus Koethen besonders
gut und anschaulich.
Es fehlt nur noch das die in jeder Hinsicht verkommenen Familienmitglieder des Ritter Klans als
bekennende Waehler bzw. Mitglieder der Alternative fuer Dumme verkauft werden. Gerade die
beiden Soehne gaeben sogar ideale Kanditaten fuer Funktionaersposten oder Mandatstraegerschaft
der AfD an. Das haben die Produzenten der " Ritter-Nazi-Familiensaga " bisher wohl nicht erkannt.
Im Wesentlichen geht es den Produzenten des Trash TV darum am Beispiel der Familie Ritter das
widerwaertige Leben extremer Rechte, Dummer, Asozialer, Alkoholiker und Auslaenderhasser in
den neuen Bundeslaendern aufzuzeigen. Das gelingt mit der Familie Ritter aus Koethen besonders
gut und anschaulich.
Es fehlt nur noch das die in jeder Hinsicht verkommenen Familienmitglieder des Ritter Klans als
bekennende Waehler bzw. Mitglieder der Alternative fuer Dumme verkauft werden. Gerade die
beiden Soehne gaeben sogar ideale Kanditaten fuer Funktionaersposten oder Mandatstraegerschaft
der AfD an. Das haben die Produzenten der " Ritter-Nazi-Familiensaga " bisher wohl nicht erkannt.
In den 1980er Jahren hatte der Bimbes-Kanzler die Privatisierung von Volkseigentum auf der Agenda, siehe Bundesbahn und Bundespost.
Heute hat die "Alternarrtive" die Vollendung dieser Privatisierung in ihrem Grundsatzprogramm stehen.
Das interessiert ihre Groupies aber nicht, die nur den radikalen Parolen dieser neoliberalen Privatiers folgen.
widerwaertige Leben extremer Rechter, Dummer, Asozialer, Alkoholiker und Auslaenderhasser in
gut und anschaulich.
Da kch kein TV habe, wurde ich von Freunden auf die Ritters aufmerksam gemacht. Youtube machte es möglich.
Und ich habe mich schlapp gelacht. Karin Ritter ist für mich Kult.
Da kch kein TV habe, wurde ich von Freunden auf die Ritters aufmerksam gemacht. Youtube machte es möglich.
Und ich habe mich schlapp gelacht. Karin Ritter ist für mich Kult.
Weder Karin Ritter, ihre Familie und die Sendungen des Trash TV ueber die Familie
waren mir bekannt. Ich habe erst in diesem Strang davon Kenntis bekommen.
Ich hoffe das die Ritters fuer ihre Hauptrollen in der Show anstaendige Honorare
bei den Produzenten der Sendung rausgeschlagen haben. Ausserdem muessten
der ZdJ, der ZdM und NGOs fuer " Viecher " mit Fluchterfahrung noch nachtraeglich
die Honorare " vergolden " bzw. zumindest die Beerdigungskosten fuer Karin Ritter
uebernehmen.
Die Minderheiten die in diesem Staat gerade wieder protegiert werden, sind die National"sozialisten".
Das begreifen die rechten Dumpfbacken aber nicht, ein sehr gefährlicher Nährboden.
Quark. In den letzten fünf Jahren wurden ein Großteil aller nationalen YouTube-Kanäle gelöscht während linksextreme und
islamistische Kanäle weiter existieren. Rechtes Gedankengut wird wo es geht, von diesem System bekämpft,
da wird nichts protegiert.
Auf die gleiche Weise wie du, indem der Pöbel sagt: "Guck mal, wie asozial die ist".
So fühlt sich der asoziale RTL-Pöbel gleich viel besser und überlegen.
Immer das gleiche Prinzip.
Deshalb schaut der Pöbel kein Arte oder Telekolleg Mathematik. Das läuft ja auch, schaut nur keiner.
Die schauen Dschungel-Camp, weil sie sich dann besser fühlen.
Genau darum geht es.
Die wahren Asozialen sind nicht diese Familie Ritter, der echte Abschaum der Gesellschaft ist das Team von RTL, welche diese Familie offenbar über Jahre mit Geldzuwendungen gefügig gemacht hat.
Leute die ganz unten in der Gesellschaft stehen wie diese Ritters gibt es tausendfach, sie sind da sicherlich auch nicht gänzlich unverschuldet hineingeraten, aber wer ist denn das eigentliche Ekelpaket:
Frau Ritter die in der Gosse lebt oder die verlogene RTL - Reporterin, welche auf diejenigen eintritt, die in dieser Gosse leben?
https://p6.focus.de/img/fotos/id_10419053/ritter.jpg?im=Resize%3D%28800%2C445%29&hash=e441fdb423b40d295fedc6ede7de3a3e0e949a954210f a6ed0e3b6a896b2f04e
1954-2021
Warum führt so ein Sch..... Thema die Hitparade des HPFs an? Und warum wird so ein Assi so hochgepuscht?
Von der Frau habe ich noch nie was gehört. -
Zieht euch das hier rein >>
https://www.rtl.de/cms/karin-ritter-aus-koethen-mit-66-jahren-gestorben-sie-polarisierte-seit-1994-bei-stern-tv-4695277.html
MorganLeFay
07.02.2021, 11:41
Warum führt so ein Sch..... Thema die Hitparade des HPFs an? Und warum wird so ein Assi so hochgepuscht?
Von der Frau habe ich noch nie was gehört. -
Zieht euch das hier rein >>
https://www.rtl.de/cms/karin-ritter-aus-koethen-mit-66-jahren-gestorben-sie-polarisierte-seit-1994-bei-stern-tv-4695277.html
Vermutlich, weil hier noch ein paar andere, grundlegendere Themen diskutierte werden / wurden, für die der Fall Ritte rnur ein Auslöser war.
Ein widerliches Vieh weniger.
houndstooth
08.02.2021, 09:21
Damit klar wird daß das was so als "sozial stark" gilt auch verdammt asozial sein kann.
Stell dir vor du wärst Lehrer, in deiner Klasse hast du ein Kind aus bekanntermaßen berüchtigter
Asifamilie, das aber wider dem Klischee ziemlich fit in der Birne ist und als Gegensatz so einen
kleinen Bonzenlümmel, der vom Chauffeur in die Schule gebracht wird, stets Lacoste und ne
Kinderrolex trägt, die Nase hoch trägt, andere, mit Vorliebe sozial schwächere, ärmere Kinder,
mobbt und selbst aber im Intelligenzniveau und Lerneifer weit niedriger anzusiedeln ist als das Kind
aus der berüchtigten Asifamilie. Wenn förderst du lieber?
Deutsche Schueler aus solchen sozioökonomischen Strata wuerden wahrscheinlich eine recht teure, internationale Privatschule besuchen; im Anglosprachraum; leben also in room & board ,tragen Uniform und weder koennen noch duerfen sich die von Dir beschriebenen Sperenzchen bei ~ $ 14,000/per Monat garnicht erlauben. (Semester ~ $ 74,510)
Auf solchen Eliteschulen findet man auch immer Studenten aus wesentlich weniger betuchten Familien. Solche Studenten erhalten Stipendien etc, weil sie durch ihre begnadeten Begabungen ,hervorragenden akademischen Leistungen und gutem Benehmen angenehm aufgefallen sind und Foerderung verdienen. Also ein Investment in die Zukunft eines Landes.
P.S. wirklich Reichen siehst Du es oft kaum an dass sie 'reich' sind weil sie ihren privilegierten Status nicht zeigen wollen. Bei 'wannabees' ist's gerade umgekehrt...
Brotzeit
08.02.2021, 15:42
Jaaaaaaaaaaaaaaaa....!!!!!
Karl Ranseier ist auch tot.............
Genau darum geht es.
Die wahren Asozialen sind nicht diese Familie Ritter, der echte Abschaum der Gesellschaft ist das Team von RTL, welche diese Familie offenbar über Jahre mit Geldzuwendungen gefügig gemacht hat.
Leute die ganz unten in der Gesellschaft stehen wie diese Ritters gibt es tausendfach, sie sind da sicherlich auch nicht gänzlich unverschuldet hineingeraten, aber wer ist denn das eigentliche Ekelpaket:
Frau Ritter die in der Gosse lebt oder die verlogene RTL - Reporterin, welche auf diejenigen eintritt, die in dieser Gosse leben?
Die Zuschauer. Diese bilden die Plattform auf der RTL viel Geld verdienen kann, während sich die Ritters für Bier und Kippen die Blöße geben.
Klopperhorst
24.06.2024, 08:20
Andy Ritter ist auch tot, Überdosis.
„Andy hat sich den goldenen Schuss gesetzt“
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/koethen-neonazi-familie-ritter-verkuendet-todesnachricht-6677d9847ed39c4a64c8e373
---
Kreuzbube
24.06.2024, 08:29
Solches Pack kann in jungen Jahren Mitschüler und Gleichaltrige terrorisieren. Im späteren Leben - wenn es auf Fleiß und Verstand ankommt - landen sie im Dreck. Und das ist gut so!
Diese Ritter-TV-Show hatte nur einen Grund: Den Deutschen zu zeigen, wie dumm und asozial sie doch sind. Solche Reportagen über Ali-Großfamilien, die in Mülltonnen in Duisburg hausen, gibt es keine, obwohl gleich mir schon 1000 Beispiele spontan einfallen würden. "Assis" sind immer nur Deutsche im Drecks-TV dieses Regimes
Klopperhorst
24.06.2024, 08:39
Diese Ritter-TV-Show hatte nur einen Grund: Den Deutschen zu zeigen, wie dumm und asozial sie doch sind. Solche Reportagen über Ali-Großfamilien, die in Mülltonnen in Duisburg hausen, gibt es keine, obwohl gleich mir schon 1000 Beispiele spontan einfallen würden. "Assis" sind immer nur Deutsche im Drecks-TV dieses Regimes
Auch, aber Zigeuner-Großfamilien machen da auch nicht mit, sprechen kein Deutsch, was keine "witzigen" Szenen ermöglicht.
---
Und nebenbei wird immer gegen Arbeitslose gehetzt. Als ob jeder ALG Empfänger raucht wie ein Schlot, säuft wie ein Loch und in einer Messiebude hockt.
Auch, aber Zigeuner-Großfamilien machen da auch nicht mit, sprechen kein Deutsch, was keine "witzigen" Szenen ermöglicht.
---
Die sicher nicht, aber für Geld würden das irgendwelche Türken- und Araberklans durchaus machen. Aber das wollen die Medienanstalten nicht
Klopperhorst
24.06.2024, 08:44
Die sicher nicht, aber für Geld würden das irgendwelche Türken- und Araberklans durchaus machen. Aber das wollen die Medienanstalten nicht
Diese Ritter-Serie lebte doch von den markigen Sprüchen der Mutter und Söhne.
Primitiv-Orientalen sind alles andere als "witzig", die können max. "gugsdu" sagen.
---
Norman sagte in einem Video jüngst, dass er wohl auch nur noch ein 3/4 Jahr zu leben hätte.
Blasphemist
24.06.2024, 08:47
Eine deutsche Familie, die mehr als drei Kinder hat wird schon als "Asozial" abgestempelt, ganz egal ob sie aus guten Verhältnissen
stammt und die Eltern beide arbeiten oder nicht. Was auch ein Indiz ist, dass das BRD-Regime absolut inländerfeindlich ist,
aber es sich nicht nehmen lässt ständig über die Medien zu lamentieren das die Geburtenrate der Einheimischen angeblich
zu niedrig sei und man deswegen Zuwanderung bräuchte.
Klopperhorst
24.06.2024, 09:01
Eine deutsche Familie, die mehr als drei Kinder hat wird schon als "Asozial" abgestempelt, ganz egal ob sie aus guten Verhältnissen
stammt und die Eltern beide arbeiten oder nicht ...
Blödsinn. Diese Ritters haben sich in eine schöne Symbiose mit sensationsgeilen Fernsehfritzen begeben.
Den 4. Sohn sah man nie, weil er sich dem Zirkus verweigert hatte.
Das ist alles.
---
pixelschubser
24.06.2024, 09:19
Blödsinn. Diese Ritters haben sich in eine schöne Symbiose mit sensationsgeilen Fernsehfritzen begeben.
Das ist alles.
---
„Die Kinder von Golzow“
DAS war ne Langzeitdoku!!!
https://youtu.be/x2ABWn3UZt0?si=wgH4ZTNp4kRWxdq_
stammt und die Eltern beide arbeiten oder nicht. Was auch ein Indiz ist, dass das BRD-Regime absolut inländerfeindlich ist,
aber es sich nicht nehmen lässt ständig über die Medien zu lamentieren das die Geburtenrate der Einheimischen angeblich
So isses. Fällt immer wieder auf, wenn wir Urlaub machen. In Deutschland wir man mit fünf Kindern schief angesehen, in Dänemark schon nicht mehr. Achja und selbst unsere sonst so respektlosen südländischen Zuwanderer geben sich davon teilweise beeindruckt. Nur der typische BRD-Deutsche findet das per se asozial. Aber der läßt sich ja auch schon einreden, dass Kinder klimaschädlich seien und die blödesten Exemplare lassen sich darob sogar sterilisieren...
Ghoul-809
24.06.2024, 09:22
Das ist alles.
---
Vermutlich war auch die Gage sehr dürftig. Pro Drehtag eine Flasche Schnaps pro Sohn und 5 Schachteln Kippen (Tagesration) für die Oma.
Norman, Herr der Fische. :D
https://youtu.be/dZHETJMo3Pg
Sagt mir nichts, habe ich etwas verpasst?
Sagt mir nichts, habe ich etwas verpasst?
Das ist so eine Familie aus KuKaKö (Kuhkaff Köthen), die von Reportern in den frühen 90ern entdeckt wurde, um anständigen Aso-Porno vermarkten zu können. Die wurden seitdem immer mal wieder begleitet, damit sich der BRD-Bürger wohlig schaudernd an deren Asozialität erfreuen konnte. Passenderweise gaben die sich auch noch als Nazis, was die Sache rund machte. Wobei deren Lebenswandel zu Zeiten des Braunauers sicher nicht gut angekommen wäre...
Klopperhorst
24.06.2024, 10:05
... Passenderweise gaben die sich auch noch als Nazis, was die Sache rund machte. ...
Karin Ritter wurde auf ihre alten Tage aber noch zum Ausländerfreund, weil in dem Kaffee, in dem sie zum Schluss abhing, Ausländer als Bedienung waren.
Mit denen verstand sie sich gut.
---
Karin Ritter wurde auf ihre alten Tage aber noch zum Ausländerfreund, weil in dem Kaffee, in dem sie zum Schluss abhing, Ausländer als Bedienung waren.
Mit denen verstand sie sich gut.
---
Die hätte es aber auch draufgehabt, sich auf der Straße wieder mit denen anzulegen. Im Grunde hätte bei dieser Familie die Gesellschaft so frühzeitig wie möglich eingreifen müssen. Stattdessen wurden sie vermarktet wie eine Rummelplatzattraktion. Die Vermarkter sind nicht weniger asozial als diese Familie.
Primitiv-Orientalen sind alles andere als "witzig", die können max. "gugsdu" sagen.
---
Ich meinte auch die RTL2-Shows über Sozial-Assis generell. Da habe ich noch nie (!) einen Ausländer gesehen, immer nur Deutsche
Das ist so eine Familie aus KuKaKö (Kuhkaff Köthen), die von Reportern in den frühen 90ern entdeckt wurde, um anständigen Aso-Porno vermarkten zu können. Die wurden seitdem immer mal wieder begleitet, damit sich der BRD-Bürger wohlig schaudernd an deren Asozialität erfreuen konnte. Passenderweise gaben die sich auch noch als Nazis, was die Sache rund machte. Wobei deren Lebenswandel zu Zeiten des Braunauers sicher nicht gut angekommen wäre...
Das BRD-Propagandaklischee des dummen Saufnazis haben sie natürlich auch mit reingepackt.
Sohn starb an Drogen, mit 39 Jahren und wohl Baller, Baller die Frau auch zum Schluss! Da wo es Drogen gibt, trieb man sich herum. So kaputt wie die aussieht: Drogen und Alkohol ohne Ende und dann mit Corona Impfung eliminiert.
Köthen. - Als sogenannter „Köthener-Ritter-Clan“ sorgte die Familie Ritter immer wieder für Schlagzeilen und wurde vor allem durch "Stern TV" bekannt. Das Oberhaupt Karin Ritter ist bereits vor drei Jahren gestorben. Zwei Jahre später soll ihr einer ihrer Söhne gefolgt sein, wie nun bekannt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=6M_bh0m-oZk
So soll der 39-jährige Andy Ritter verstorben sein. Dies teilten die Brüder René und Norman in einem Livestream mit einem Youtuber mit. Dabei sprachen sie darüber, dass sich Andy den "goldenen Schuss" gesetzt habe. In der Drogenszene wird damit die freiweillige oder ungewollte Überdosis bezeichnet. Demnach soll der Ritter-Sohn seiner Sucht erlegen sein. https://www.mz.de/lokal/koethen/andy-ritter-tot-karin-ritter-youtube-livestream-beerdigung-koethen-3868862
Gut jetzt bin ich schlauer, Zeit gespart.
antiseptisch
24.06.2024, 10:48
Solches Pack kann in jungen Jahren Mitschüler und Gleichaltrige terrorisieren. Im späteren Leben - wenn es auf Fleiß und Verstand ankommt - landen sie im Dreck. Und das ist gut so!
Sehe ich auch so. Zu meiner Kindheit in den 70er Jahren wurden Assis noch windelweich oder gleich aus dem Dorf geprügelt. Heutzutage undenkbar. Da wird Assi-Pack durchgefüttert und gepampert, so dass es sich wichtiger vorkommt, als es ist. Es ist Satanszeug, die falschen Geister zu füttern, und das bleibt nie ohne Konsequenzen.
Wer Assis nicht niederknüppelt, macht sich selbst zum Mittäter.
antiseptisch
24.06.2024, 10:49
Das stimmt natürlich. Es ist auch geradezu grotesk, wie bei nachgestellten Verbrechen immer nur Biodeutsche gezeigt werden. Ausländische Assis stehen hier unter Denkmalschutz.
antiseptisch
24.06.2024, 10:53
---
Normale Deutsche kriegen Ekel vor Assis und einen natürlichen Drang, diesen wie Fliegen an die Wand zu klatschen. Vielen jüngeren Deutschen ist dieser Ekel aber jahrzehntelang aberzogen worden.
In den meisten zivilisierten Ländern gibt es erst gar keinen Assi-Slang. Hier dagegen wird er kultiviert. Und die DDR mit ihrem Arbeiter- und Proletenstaat wollte alles andere als ein zivilisiertes Volk, weil alles mit Elite gehasst wurde wie die Pest. Auch da sollte der Schund nach oben gespült werden. Vielleicht war Ulbricht noch dagegen mit seiner Ablehnung der amerikanischen Affenmusik z.B., aber spätestens mit Honecker wurden die Flügel gestreckt.
antiseptisch
24.06.2024, 10:57
Das ging aber schon direkt nach dem Krieg los. Selbst in den 50er Jahren soll es schon als peinlich gegolten haben, mit allen Geschwistern und womöglich noch Cousins in der Öffentlichkeit aufzutreten. Da hieß es: "Fühlen sich nur in der Gruppe stark", während bei Ausländern das einzelne Auftreten der Biodeutschen als Schwäche gilt. Aus diesem Dilemma gibt es keinen Ausweg.
antiseptisch
24.06.2024, 11:06
So isses. Fällt immer wieder auf, wenn wir Urlaub machen. In Deutschland wir man mit fünf Kindern schief angesehen, in Dänemark schon nicht mehr. Achja und selbst unsere sonst so respektlosen südländischen Zuwanderer geben sich davon teilweise beeindruckt. Nur der typische BRD-Deutsche findet das per se asozial. Aber der läßt sich ja auch schon einreden, dass Kinder klimaschädlich seien und die blödesten Exemplare lassen sich darob sogar sterilisieren...
Diejenigen mit mehr als drei Geschwistern waren bei uns Nachkommen von innerdeutschen Flüchtlingen nach dem Krieg, wo der Familienzusammenhang noch richtig stark war. Die waren so dominant, dass für sie andere Regeln galten. Ich vermute, durch die goldenen zwanziger Jahre in den westdeutschen Gebieten setzte die Dekadenz schon früher ein und wurde nur durch den Krieg unterbrochen. Meine Oma väterlicherseits war eindeutig davon betroffen. Selber 12 Geschwister gehabt und davon die jüngste, erlebte sie noch das Vorkriegs-Frankfurt am Main und wollte nie mehr zurück in die ärmlichen Verhältnisse ihrer Kindheit und Jugend. Die blühte nach dem Krieg noch mal so richtig auf. U.a. riet sie meiner Cousine, lieber keine Kinder zu kriegen. Sie war in dieser Hinsicht für mich kein Vorbild, da innerlich gebrochen. Hätten meine Geschwister und Cousins aber mit den selben Werten wie aus ihrer Vergangenheit gelebt, hätte sie diese aber auch nicht abgelehnt.
antiseptisch
24.06.2024, 11:09
Sag mir mal ein Land, wo das Assi-TV schlimmer wäre als hier. Ich habe ja schon einiges aus US und UK gesehen, aber so richtig eklig sind die nie. Eher noch sympathisch bis liebenswert. Viele bemühen sich ja noch, sich irgendwie gehoben auszudrücken, aber hier kann es gar nicht eklig genug sein.
antiseptisch
24.06.2024, 11:11
Die hätte es aber auch draufgehabt, sich auf der Straße wieder mit denen anzulegen. Im Grunde hätte bei dieser Familie die Gesellschaft so frühzeitig wie möglich eingreifen müssen. Stattdessen wurden sie vermarktet wie eine Rummelplatzattraktion. Die Vermarkter sind nicht weniger asozial als diese Familie.
Guter Einwand. Es gab ja auch vor über 100 Jahren noch Menschenzoos, wo Neger aus den Kolonien oder Behinderte wie Tiere ausgestellt wurden. Wie hieß der noch mal? Gab es sowas in anderen Ländern auch?
Guter Einwand. Es gab ja auch vor über 100 Jahren noch Menschenzoos, wo Neger aus den Kolonien oder Behinderte wie Tiere ausgestellt wurden. Wie hieß der noch mal? Gab es sowas in anderen Ländern auch?
Hagenbecks Völkerschau? Das war damals nicht so unüblich. Gab es in diversen europäischen Ländern, in den USA und wohl auch in Japan.
Klopperhorst
24.06.2024, 11:56
Man muss nicht alles verbieten.
Viele Leute hatten Unterhaltung mit dieser Familie.
Eine komplett saubere Gesellschaft wirds nie geben.
Und hör auf mit "Gesellschaft soll einschreiten".
Der Staat hat sich aus Familiensachen rauszuhalten, sofern keine Straftaten existieren.
Meine Meinung.
---
Neben der Spur
24.06.2024, 12:08
Helmut Thoma (* 3. Mai 1939 in Wien) ist ein österreichischer Medienmanager.
[Wikipedia]
Für was standen diese Ritters denn? Ich schaue kein RTL.
Minimalphilosoph
24.06.2024, 12:31
Für was standen diese Ritters denn? Ich schaue kein RTL.
Die Ritters waren eine Vorzeigefamilie aus der ehemaligen DDR die nach der sogenannten Wende von den Errungenschaften der BRD profitierte und dieses neue Leben mit Kamerabegleitung diverser investigativer Medien oeffentlich zelebrierte. (Quelle: Nicht Wikipedia)
Neben der Spur
24.06.2024, 12:39
Köthen (AInhalt)
Weitere Persönlichkeiten mit Verbindung zur Stadt:
Johann Sebastian Bach (1685–1750), Komponist und Kapellmeister
[Wikipedia]
Die Ritters waren eine Vorzeigefamilie aus der ehemaligen DDR die nach der sogenannten Wende von den Errungenschaften der BRD profitierte und dieses neue Leben mit Kamerabegleitung diverser investigativer Medien oeffentlich zelebrierte. (Quelle: Nicht Wikipedia)
Danke für die Aufklärung!
Neben der Spur
24.06.2024, 12:41
Sonstiges
Auf dem Gelände des ehemaligen Militärflugplatzes Köthen wurde bis Ende 2008 eines der weltweit größten Photovoltaik-Kraftwerke errichtet.
Der durch die Thüringer Landessternwarte in Tautenburg am 1. Februar 1989 erstmals entdeckte Asteroid (10747) Köthen wurde nach der Stadt Köthen (Anhalt) benannt.
Überregionale Bekanntheit erlangte die Stadt durch die seit 1994 von stern TV produzierten Beiträge über die hier lebende Familie Ritter.
[Wikipedia]
antiseptisch
24.06.2024, 13:17
Man muss nicht alles verbieten.
Viele Leute hatten Unterhaltung mit dieser Familie.
Eine komplett saubere Gesellschaft wirds nie geben.
Und hör auf mit "Gesellschaft soll einschreiten".
Der Staat hat sich aus Familiensachen rauszuhalten, sofern keine Straftaten existieren.
Meine Meinung.
---
Das, was in religiös geprägten Muselländern die soziale Kontrolle erledigt, da ist in liberal geprägten Ländern nur ein Vakuum. "Laissez-faire" war für mich noch nie erstrebenswert. Die Menschen brauchen sozialen Druck, auch wenn ich den für mich selbst ablehne. Bin ich damit unglaubwürdig? Ja, aber ich habe meine Gründe. Folge: Ich trage selbst nichts zum Erhalt eines stabilen Miteinanders bei. So abstrakt sollte man das schon betrachten.
antiseptisch
24.06.2024, 13:20
Köthen (AInhalt)
Weitere Persönlichkeiten mit Verbindung zur Stadt:
Johann Sebastian Bach (1685–1750), Komponist und Kapellmeister
[Wikipedia]
Dieter Hallervorden kommt ja gebürtig um die Ecke, aus Dessau. Der war auch der ideale Darsteller für total kaputte Typen, wenn er wollte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.