PDA

Vollständige Version anzeigen : Jens Spahn ABMAHNWELLE gegen YOUTUBER wegen Nennung Kaufpreis Summe seiner Villa



WikingerWolf
31.01.2021, 20:48
Zuerst ein Witz von mir, den ich mir selber zu der Sache ausgedacht habe:

was haben Barbra Streisand und Jens Spahn gemeinsam?
A n t w o r t :
Beide haben eine Villa, die viele Millionen $$ bzw € wert hat,
beide wollten Einzelheiten darüber geheim halten,
Beide haben Rechtsanwälte eingeschaltet,
und beide haben genau das Gegenteil von dem erreicht was sie erreichen wollten


Nun, Jens Spahn hat auch so eine Villa zusammen mit seiner Ehefrau Daniela
( entschuldigung ich muss mich politisch korrekt verbessern, also mit seinem Ehemann Daniel)
Gekauft, und als die kaufpreissumme öffentlich im Internet genannt wurde, wie bei YouTube z.b.,
ist er gegen die entsprechenden Youtuber anwaltlich vorgegangen, und hat Abmahnschreiben verschicken lassen.

Die Höhe des Kaufpreises, das heißt die kaufpreissumme darf nun in diesem Freiheitlich demokratischen Rechtsstaat aufgrund des ärgernisses eines
Freiheitlich demokratischen Politikers nun nicht mehr genannt werden.
es ist erlaubt, anzugeben, das ist eine Millionen Villa ist

Siehe auch diesen Youtube beitrag:
https://m.youtube.com/watch?v=jia6yg5_ct8

Nun, auch werde mich nun selbstverständlich den Wünschen des äußerst beliebten Politikers Jens spahn beugen, und selbstverständlich nicht diese
Summe benennen....

Verdammt noch mal..... warum werde ich dabei immer an einem Audi quattro erinnert, und im gleichen Zusammenhang muss ich auch daran denken,
das meine Lebensgefährtin 1979 geboren ist, und dieses Jahr wie viel Jahre alt wird?

Aber Herr Jens Spahn ist ja gelernter Bankkaufmann, und er kann mir ja sicherlich die kaufpreissumme seines " Fudgepacker Liebesnestes "
DURCH 100.000 dividieren, so dass ich dann auch die Lebensjahre meiner Lebensgefährtin nun endlich erfahren kann.

Ich persönlich finde, genau so einen Mann brauchen wir als nächsten Bundeskanzler,
denn dieser Mann steht für einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat und die freie Meinungsäußerung

Veruschka
31.01.2021, 20:53
Hoffentlich frisst dich der Neid nicht auf....

Grenzer
31.01.2021, 20:54
Zuerst ein Witz von mir, den ich mir selber zu der Sache ausgedacht habe:

was haben Barbra Streisand und Jens Spahn gemeinsam?
A n t w o r t :
Beide haben eine Villa, die viele Millionen $$ bzw € wert hat,
beide wollten Einzelheiten darüber geheim halten,
..................................
.................
denn dieser Mann steht für einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat und die freie Meinungsäußerung

Wo ist nun das Problem ??

Dem Spahn sein Wohnkasten hat so um die 4 Millionen gekostet ,-
werde ich jetzt verhaftet oder muss ich Anwälte befürchten ??

Klingt sehr nach einer Neid-Attacke deinerseits...

WikingerWolf
31.01.2021, 20:55
Hoffentlich frisst dich der Neid nicht auf....

Nee, keine Sorge:

Auf schwul sein müssen bin ich nicht neidisch

Pulchritudo
31.01.2021, 20:55
Eine Abspahnwelle :D

WikingerWolf
31.01.2021, 20:58
Wo ist nun das Problem ??

Dem Spahn sein Wohnkasten hat so um die 4 Millionen gekostet ,-
werde ich jetzt verhaftet oder muss ich Anwälte befürchten ??
[

Setze noch mal eine " Komma 2" dahinter

Verhaftet wirst du sicherlich nicht, aber jeder, der die kaufpreissumme nennt als Zahl, könnte wohl mit einem Anwalt schreiben in Form eines Abmahnschreiben rechnen müssen, also auch du möglicherweise


[
Klingt sehr nach einer Neid-Attacke deinerseits...


Nee, neidisch bin ich nicht auf diese Person

Schwabenpower
31.01.2021, 21:02
Hoffentlich frisst dich der Neid nicht auf....
Eher sauer, weil das unser Geld ist

MANFREDM
31.01.2021, 21:05
Welche Berliner Villa kostet denn unter 3 Millionen? Schon die Tatsache, dass der sich sowas gekauft hat, ist doch ein Hinweis auf den Kaufpreis. Siehe Maklerangebote von Engels&Völker und Co. Und in Reinickendorf wird die nicht stehen. :cool:

Grenzer
31.01.2021, 21:07
Welche Berliner Villa kostet denn unter 3 Millionen? Schon die Tatsache, dass der sich sowas gekauft hat, ist doch ein Hinweis auf den Kaufpreis. Siehe Maklerangebote von Engels&Völker und Co. Und in Reinickendorf wird die nicht stehen. :cool:
Die Villa steht in Dahlem und gehörte wohl dem Ami-Botschafter...

Grenzer
31.01.2021, 21:10
Eher sauer, weil das unser Geld ist

Ähhh,- ich steh grad auf dem Schlauch,- wieso "unser Geld" ???

Der Spahn bekommt Ministergehalt und hat sich den Rest von Banken geliehen ,- man muss ihn wirklich nicht mögen,-
aber : Wieso "unser Geld " ??

Schwabenpower
31.01.2021, 21:13
Ähhh,- ich steh grad auf dem Schlauch,- wieso "unser Geld" ???

Der Spahn bekommt Ministergehalt und hat sich den Rest von Banken geliehen ,- man muss ihn wirklich nicht mögen,-
aber : Wieso "unser Geld " ??
Wer bezahlt den denn und wie hoch ist sein Ministergehalt? Ist Dir der komplette Korruptionsfall entgangen?

MANFREDM
31.01.2021, 21:22
Die Villa steht in Dahlem und gehörte wohl dem Ami-Botschafter...

Da wäre ja 4 Mille ein Schnäppchen. :cool:

Grenzer
31.01.2021, 21:23
Wer bezahlt den denn und wie hoch ist sein Ministergehalt? Ist Dir der komplette Korruptionsfall entgangen?

Schon klar ,- daß sein Gehalt aus unseren Steuergeldern kommt,- ebenso wie das von dem unfähigen Scheuer u.a.auch..
Aber bisher hat die Herkunft der Gehälter niemanden sonderlich aufgeregt ,- nun aber ,- wo der Spahn sich was Gewaltiges zulegt ,- fängt das öffentliche Geplärre an !
Das stört mich !

Schwabenpower
31.01.2021, 21:26
Schon klar ,- daß sein Gehalt aus unseren Steuergeldern kommt,- ebenso wie das von dem unfähigen Scheuer u.a.auch..
Aber bisher hat die Herkunft der Gehälter niemanden sonderlich aufgeregt ,- nun aber ,- wo der Spahn sich was Gewaltiges zulegt ,- fängt das öffentliche Geplärre an !
Das stört mich !
Beantworte doch einfach die Fragen

Schwabenpower
31.01.2021, 21:27
Da wäre ja 4 Mille ein Schnäppchen. :cool:
Da fehlen ja auch noch Steuern und Renovierungskosten

Grenzer
31.01.2021, 21:31
Beantworte doch einfach die Fragen
ich dachte ,- ich hätte mich klar ausgedrückt !
Ja ,- ich habe von Korruptionsfällen gelesen,- und ich habe auch Verkehrsminister Scheuers Trickserein verfolgt ,- ich verstehe trotzdem das gezeter um den Villenkauf nicht. Die unfähigen regierungsmitglieder gehören rausgeschmissen aus ihren Ämtern ,- aber im Umkehrschluss hieße das ja,- hätte Spahn sich keine Villa gekauft,- müsste sich auch niemand über die Herkunft seines Gehaltes aufregen..

Schwabenpower
31.01.2021, 21:33
ich dachte ,- ich hätte mich klar ausgedrückt !
Ja ,- ich habe von Korruptionsfällen gelesen,- und ich habe auch Verkehrsminister Scheuers Trickserein verfolgt ,- ich verstehe trotzdem das gezeter um den Villenkauf nicht. Die unfähigen regierungsmitglieder gehören rausgeschmissen aus ihren Ämtern ,- aber im Umkehrschluss hieße das ja,- hätte Spahn sich keine Villa gekauft,- müsste sich auch niemand über die Herkunft seines Gehaltes aufregen..
Beantworte doch einfach

WikingerWolf
31.01.2021, 21:35
Liebe Leute.....
Anscheinend habt ihr den tieferen Sinn dieses Thread........ nicht verstanden

es geht nicht darum, warum und wieso und weshalb sich ein Minister Spahn für wie viel 100.000 oder Millionen Euro auch einen Haus oder eine Villa oder von mir aus auch eine Insel gekauft hat

Es geht auch nicht darum, wie er sich das Geld vielleicht auch durch Beziehungen und Sonderkonditionen besorgt hat, denn da ist zugegebenermaßen ein Herr Spahn auch nicht anders als wie ein anderer CDU-Politiker, oder auch ein SPD-Politiker, oder ein FDP-Politiker, oder ein Politiker von den Grünen

Ein Herr Spahn steht im öffentlichen Leben, und erhebt von sich selbst den Anspruch ein Politiker für das Volk sein zu wollen
So wie ich das in den Medien gelesen habe und verfolgt habe, liebäugelt er auch damit, Bundeskanzler werden zu wollen.
Auch dieser Wunsch ist legal und legitim, insofern er gewählt wird.

Genauso legal ist es auch, wenn er Sonderkonditionen aufgrund seiner Position erhalten hat, denn wie gesagt ein Herr Spahn da nicht besser oder schlechter als andere Politiker auch

was mich aber stört an der ganzen Sache, und das stört mich ganz gewaltig, ist die Mentalität und Persönlichkeit dieses Politikers, dass wenn er seine Anwälte auf normale Bundesbürger los hetzt, nur weil diese im Internet oder auch bei YouTube die kaufpreissumme seiner Villa bekanntgeben

Genau das lässt tiefe Einblicke in die Persönlichkeit und auch in das Demokratieverständnis hinsichtlich freier Meinungsäußerung des Herrn Spahn erkennen, welches ja nun nicht so hoch sein dürfte

Herr spahn versucht durch das Einschalten von Rechtsanwälten die freie Meinungsäußerung von bislang freien Bürgern einzuschränken, indem er Abmahnschreiben los schickt, und das schüchtert nun mal ca 90 % der Bevölkerung ein

ich persönlich möchte nicht wissen und möchte mir auch nicht vorstellen, was für Maßnahmen hinsichtlich freie Meinungsäußerung dieser Politiker erst anstellen wird, sollte er noch mehr Macht bekommen, wie z.b. Bundeskanzler

Und das ist genau das, weswegen ich diesen Thread hier eröffnet habe

Wie gesagt, neidisch bin ich auf einen Herrn Spahn nicht, egal wie viele Villen er auch hat

Grenzer
31.01.2021, 21:36
Beantworte doch einfach
Worauf, verdammt nochmal, soll ich denn antworten ??

Nicht Sicher
31.01.2021, 21:39
Wann organisiert der BND zusammen mit Nawalny wegen Spahns Palast Demos und einen Putschversuch gegen das BRD-Regime? Für den Anfang sollte die BRD sanktioniert werden, für jeden einzelnen abgemahnten youtubenden Oppositionellen.

Schwabenpower
31.01.2021, 21:39
Worauf, verdammt nochmal, soll ich denn antworten ??
Auf die Fragen.

Nationalix
31.01.2021, 21:41
Wann organisiert der BND zusammen mit Nawalny wegen Spahns Palast Demos und einen Putschversuch gegen das BRD-Regime?

Der BND. :rofl:

Schwabenpower
31.01.2021, 21:41
Liebe Leute.....
Anscheinend habt ihr den tieferen Sinn dieses Thread........ nicht verstanden

es geht nicht darum, warum und wieso und weshalb sich ein Minister Spahn für wie viel 100.000 oder Millionen Euro auch einen Haus oder eine Villa oder von mir aus auch eine Insel gekauft hat

Es geht auch nicht darum, wie er sich das Geld vielleicht auch durch Beziehungen und Sonderkonditionen besorgt hat, denn da ist zugegebenermaßen ein Herr Spahn auch nicht anders als wie ein anderer CDU-Politiker, oder auch ein SPD-Politiker, oder ein FDP-Politiker, oder ein Politiker von den Grünen

Ein Herr Spahn steht im öffentlichen Leben, und erhebt von sich selbst den Anspruch ein Politiker für das Volk sein zu wollen
So wie ich das in den Medien gelesen habe und verfolgt habe, liebäugelt er auch damit, Bundeskanzler werden zu wollen.
Auch dieser Wunsch ist legal und legitim, insofern er gewählt wird.

Genauso legal ist es auch, wenn er Sonderkonditionen aufgrund seiner Position erhalten hat, denn wie gesagt ein Herr Spahn da nicht besser oder schlechter als andere Politiker auch

was mich aber stört an der ganzen Sache, und das stört mich ganz gewaltig, ist die Mentalität und Persönlichkeit dieses Politikers, dass wenn er seine Anwälte auf normale Bundesbürger los hetzt, nur weil diese im Internet oder auch bei YouTube die kaufpreissumme seiner Villa bekanntgeben

Genau das lässt tiefe Einblicke in die Persönlichkeit und auch in das Demokratieverständnis hinsichtlich freier Meinungsäußerung des Herrn Spahn erkennen, welches ja nun nicht so hoch sein dürfte

Herr spahn versucht durch das Einschalten von Rechtsanwälten die freie Meinungsäußerung von bislang freien Bürgern einzuschränken, indem er Abmahnschreiben los schickt, und das schüchtert nun mal ca 90 % der Bevölkerung ein

ich persönlich möchte nicht wissen und möchte mir auch nicht vorstellen, was für Maßnahmen hinsichtlich freie Meinungsäußerung dieser Politiker erst anstellen wird, sollte er noch mehr Macht bekommen, wie z.b. Bundeskanzler

Und das ist genau das, weswegen ich diesen Thread hier eröffnet habe

Wie gesagt, neidisch bin ich auf einen Herrn Spahn nicht, egal wie viele Villen er auch hat
Eben. Dazu ausgerechnet in einer Zeit, in der Millionen ihren Job verlieren bzw. noch gar nicht wissen, daß sie ihn verlieren. Da sind die mit teils erheblichen Einkommensverlusten noch gar nicht dabei

Pulchritudo
31.01.2021, 21:49
Früher hiess es mal "Friede den Hütten, Krieg den Palästen!". :)

Deutschmann
31.01.2021, 21:54
Spahn hat ne Millionenhütte?
Wart ab bis Navalny das mitbekommt.

WikingerWolf
31.01.2021, 23:17
Eben. Dazu ausgerechnet in einer Zeit, in der Millionen ihren Job verlieren bzw. noch gar nicht wissen, daß sie ihn verlieren. Da sind die mit teils erheblichen Einkommensverlusten noch gar nicht dabei

Genau deswegen hat er ja auch so überreagiert mit Rechtsanwälten und Abmahnschreiben.

Der Jens Spahn ist ja nicht dumm, der weiß doch ganz genau, das sein Hauskauf 2020 in einer schwierigen Zeit wie sie jetzt in Zeiten mit dem chinesischen Virus sind, bei den Bundesbürgern nicht gut ankommen würde, wenn der Kaufpreis von quattro komma 2 Millionen EUR bekannt wird

Das hätte er letztes Jahr 2020 lieber sein lassen sollen

Aber genau daran an diesem Verhalten kann man doch sehen, wie die Kartell Politiker schon abgehoben sind

Aber hätte der Jens Spahn wenigstens auch noch Anstand gehabt und nicht nur Arroganz, so hätte er doch auf die Youtuber mit mehr Diplomatie reagieren können, anstatt die arbeitende Bevölkerung auch noch mit Rechtsanwalt schreiben einzuschüchtern, was ja offensichtlich auch bei über 90% gewirkt hat

Nicht gerechnet haben wird er mit den 5 bis 10%, die sich nicht davon haben einschüchtern lassen

aber vor allen Dingen zeigt diese Arroganz nun auch, welchen Charakter und welche Persönlichkeit ersparen hat, und dass ihm das Wohl der 84 Millionen Bundesbürger anscheinend nicht so wichtig ist, denn sonst hätte er keine Rechtsanwaltskanzlei mit Abmahnschreiben beauftragt

Er wäre doch wesentlich sympathischer angekommen, wenn er anstatt Rechtsanwalt schaftlicher Abmahnschreiben ganz einfach gesagt hätte, dass sein Einkommen so und so hoch ist, und sein Lebenspartner auch so und so viel verdient, und die beiden sich ein solches Haus leisten können, denn Unternehmer und Fabrikbesitzer Leben ja auch in solchen Häusern

Damit wäre die Sache erledigt gewesen, und keine Sau auf gut deutsch gesagt hätte sich dann noch für die Villa des Herrn Spahn interessiert

WikingerWolf
31.01.2021, 23:19
Spahn hat ne Millionenhütte?
Wart ab bis Navalny das mitbekommt.

Na dann hat er doch gleich einen Anwalt aus Russland an der Hand, der abmahn schreiben in russischer Sprache verfassen kann, umso auch die russischen Youtuber versuchen kann, einzuschüchtern

Aber ich denke eher, die Russen kippen sich ein Wodka auch ein solches Schreiben, und werfen nachher die Gläser an die Wand.

Schwabenpower
31.01.2021, 23:21
Genau deswegen hat er ja auch so überreagiert mit Rechtsanwälten und Abmahnschreiben.

Der Jens Spahn ist ja nicht dumm, der weiß doch ganz genau, das sein Hauskauf 2020 in einer schwierigen Zeit wie sie jetzt in Zeiten mit dem chinesischen Virus sind, bei den Bundesbürgern nicht gut ankommen würde, wenn der Kaufpreis von quattro komma 2 Millionen EUR bekannt wird

Das hätte er letztes Jahr 2020 lieber sein lassen sollen

Aber genau daran an diesem Verhalten kann man doch sehen, wie die Kartell Politiker schon abgehoben sind

Aber hätte der Jens Spahn wenigstens auch noch Anstand gehabt und nicht nur Arroganz, so hätte er doch auf die Youtuber mit mehr Diplomatie reagieren können, anstatt die arbeitende Bevölkerung auch noch mit Rechtsanwalt schreiben einzuschüchtern, was ja offensichtlich auch bei über 90% gewirkt hat

Nicht gerechnet haben wird er mit den 5 bis 10%, die sich nicht davon haben einschüchtern lassen

aber vor allen Dingen zeigt diese Arroganz nun auch, welchen Charakter und welche Persönlichkeit ersparen hat, und dass ihm das Wohl der 84 Millionen Bundesbürger anscheinend nicht so wichtig ist, denn sonst hätte er keine Rechtsanwaltskanzlei mit Abmahnschreiben beauftragt

Er wäre doch wesentlich sympathischer angekommen, wenn er anstatt Rechtsanwalt schaftlicher Abmahnschreiben ganz einfach gesagt hätte, dass sein Einkommen so und so hoch ist, und sein Lebenspartner auch so und so viel verdient, und die beiden sich ein solches Haus leisten können, denn Unternehmer und Fabrikbesitzer Leben ja auch in solchen Häusern

Damit wäre die Sache erledigt gewesen, und keine Sau auf gut deutsch gesagt hätte sich dann noch für die Villa des Herrn Spahn interessiert
Nee, genau das ging ja eben nicht. Bei seinem Einkommen und seinem Alter hätte er den Kredit nie ohne Korruption bekommen. Der hat das Geld u. A. von der Pharmaindustrie.

Ansonsten natürlich richtig

Süßer
31.01.2021, 23:32
Eben. Dazu ausgerechnet in einer Zeit, in der Millionen ihren Job verlieren bzw. noch gar nicht wissen, daß sie ihn verlieren. Da sind die mit teils erheblichen Einkommensverlusten noch gar nicht dabei

Wenn jemand ein Haus mit Schwarzgeld hochzieht und die Herrkunft der Gelder und die versteuerte Bezahlung der Arbeiter nicht belegen kann, wird das Haus eingezogen, abgeschöpft..

Wie will Spahn und sein Eheetwas das Eigentum von mehreren Millionen € nachweisen? Das schafft nicht mal eine D´Edelnutte, so viel zu verdienen.
Wie soll das gehen ohne Korruption und Geldköfferchen?
Also wäre eigentlich der Korruptionsanwalt hier gefragt.

Schwabenpower
31.01.2021, 23:36
Wenn jemand ein Haus mit Schwarzgeld hochzieht und die Herrkunft der Gelder und die versteuerte Bezahlung der Arbeiter nicht belegen kann, wird das Haus eingezogen, abgeschöpft..

Wie will Spahn und sein Eheetwas das Eigentum von mehreren Millionen € nachweisen? Das schafft nicht mal eine D´Edelnutte, so viel zu verdienen.
Wie soll das gehen ohne Korruption und Geldköfferchen?
Also wäre eigentlich der Korruptionsanwalt hier gefragt.
In einem Rechtsstaat wäre das so, ja

WikingerWolf
01.02.2021, 00:26
Nee, genau das ging ja eben nicht. Bei seinem Einkommen und seinem Alter hätte er den Kredit nie ohne Korruption bekommen. Der hat das Geld u. A. von der Pharmaindustrie.

Ansonsten natürlich richtig

Na logisch hat er den Kredit nur aufgrund seines Einflusses und seiner Position bekommen, die er als Minister im merkel-regime hat. Kurz gesagt durch Beziehungen

Aber genau in diesem Punkt ist Jens Spahn auch nicht besser oder schlechter als andere Kartell Politiker, sei es nun die CDU, SPD, FDP oder grüne, die Schanzen sich auch untereinander was zu, und das ist nicht nur erst seit dem Jahre 2020 so, sondern gab es schon in den 1970 er Jahren, bei den Nazis 1933 bis 45 und beim Kaiser und auch davor

Auch in der DDR haben sich die Parteibonzen wie heute die Kartell Politiker Sachen zugeschanzt, und genau das gleiche gibt es auch in den USA und in Russland.

kurzgesagt gibt und gab es so etwas schon immer, und wird es auch zukünftig noch geben, und das in allen Ländern der Welt

der Punkt ist ganz einfach, und der Sinn dieses thread, hier die Arroganz aufzuzeigen,
Einen Anwalt einzuschalten: das geht ja gar nicht
nur weil jemand hier bei YouTube die Wahrheit berichtet hat

Das ist ja schon ein Maulkorb anlegen, genauso wie symbolisch diese Masken Pflicht,

was will denn ein Herr Spahn durch solche Aktionen wie Abmahnschreiben beweisen?

Etwa seine Männlichkeit, die er nicht hat

WENN DER EINE NACKTE FRAU SIEHT, DANN LÄUFT DER DOCH SCHREIEND DAVON, UND ZWAR IM GALOPP

Hay
01.02.2021, 01:04
Zuerst ein Witz von mir, den ich mir selber zu der Sache ausgedacht habe:

was haben Barbra Streisand und Jens Spahn gemeinsam?
A n t w o r t :
Beide haben eine Villa, die viele Millionen $$ bzw € wert hat,
beide wollten Einzelheiten darüber geheim halten,
Beide haben Rechtsanwälte eingeschaltet,
und beide haben genau das Gegenteil von dem erreicht was sie erreichen wollten


Nun, Jens Spahn hat auch so eine Villa zusammen mit seiner Ehefrau Daniela
( entschuldigung ich muss mich politisch korrekt verbessern, also mit seinem Ehemann Daniel)
Gekauft, und als die kaufpreissumme öffentlich im Internet genannt wurde, wie bei YouTube z.b.,
ist er gegen die entsprechenden Youtuber anwaltlich vorgegangen, und hat Abmahnschreiben verschicken lassen.

Die Höhe des Kaufpreises, das heißt die kaufpreissumme darf nun in diesem Freiheitlich demokratischen Rechtsstaat aufgrund des ärgernisses eines
Freiheitlich demokratischen Politikers nun nicht mehr genannt werden.
es ist erlaubt, anzugeben, das ist eine Millionen Villa ist

Siehe auch diesen Youtube beitrag:
https://m.youtube.com/watch?v=jia6yg5_ct8

Nun, auch werde mich nun selbstverständlich den Wünschen des äußerst beliebten Politikers Jens spahn beugen, und selbstverständlich nicht diese
Summe benennen....

Verdammt noch mal..... warum werde ich dabei immer an einem Audi quattro erinnert, und im gleichen Zusammenhang muss ich auch daran denken,
das meine Lebensgefährtin 1979 geboren ist, und dieses Jahr wie viel Jahre alt wird?

Aber Herr Jens Spahn ist ja gelernter Bankkaufmann, und er kann mir ja sicherlich die kaufpreissumme seines " Fudgepacker Liebesnestes "
DURCH 100.000 dividieren, so dass ich dann auch die Lebensjahre meiner Lebensgefährtin nun endlich erfahren kann.

Ich persönlich finde, genau so einen Mann brauchen wir als nächsten Bundeskanzler,
denn dieser Mann steht für einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat und die freie Meinungsäußerung

Es ist wohl auch noch erlaubt, zu sagen, dass die Spahn-Villa wesentlich mehr als nur 2 Millionen Euro gekostet hat - zumal ich ja nicht Presse, sondern Privatperson bin, die zu diesen Informationen gelangt ist und auch darüber empört, was Abmahnanwälte kaum verhindern können - dazu noch in der Corona-Krise, in der viele Menschen ihre Existenz verlieren, dass der Kredit prompt von einer Kreissparkasse, in deren Vorstand er mal saß und die ihm mit Berliner Wohnsitz gar keinen Kredit hätte gewähren durfte, dass die Villa vom befreundeten, ebenfalls Ex-Botschafter Ehe-Botschafter-Paars Grenell erwarb, dessen Mann zufälligerweise ebenfalls mit der Pharma-Industrie verbandelt ist.
Gäbe es eine Liste unfähiger und korrupter Politiker, stände der Name dieses Politikers sicher ganz weit oben.

Ach, so, noch der Link zu Spahns Verbandelungen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10542187&viewfull=1#post10542187

Heinrich_Kraemer
01.02.2021, 12:44
Korruption steht im Räume, angesichts des staatlichen Coronachaoses und anderer gravierender Fehlentscheidung en. Deshalb ist die Höhe des millionenschweren Kaufpreises von allgemeinem Interesse. Wo hat Spahni denn plötzlich soviel Geld her ?!

Merkelraute
01.02.2021, 17:41
Korruption steht im Räume, angesichts des staatlichen Coronachaoses und anderer gravierender Fehlentscheidung en. Deshalb ist die Höhe des millionenschweren Kaufpreises von allgemeinem Interesse. Wo hat Spahni denn plötzlich soviel Geld her ?!
Spahn ist doch Bankkaufmann bei der Sparkasse.

cornjung
04.02.2021, 13:45
Welche Berliner Villa kostet denn unter 3 Millionen?
Nicht jede baufällige und und sanierungsnotwendige Hütte ist ne Villa, und entscheidend ist ohnhin allein die Lage. Und steht sie im versifften Kopftuch-slum direkt an einer lauten und staubigen Strasse kostet sie keine 500.OOO. Spahns noble und luxuriöseste 500 qm Prunk-Villa mit 10.000 ( !!! ) qm Park mit alten Bäümen in Berlins grünster, ruhigster und teuerster Gegend Dahlem kostet mindestens 5 Millionen. Ohne GES. Aber gut, immerhin hat die Spahnvilla vorher dem amerikanischen Botschafter gehört. Seine anderen Millionen Immobilien in Schöneberg hat er ja als Gesundheitsminister rein " zufällig " von Pharmaunternehmen erworden, die von seinem Ministerium profitieren. Wer wird denn da an Korruption denken ? In Deutschland ? Niemals.

https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120170921bott_364_1_20170920161 827547-jpg/20354458/2-format43.jpg

Bilder zu villa grenell dahlem
(https://www.google.de/search?sxsrf=ALeKk014v_PZjIx9hjcQ61Tf9-hNPWSC4Q:1612446325188&source=univ&tbm=isch&q=villa+grenell+dahlem&sa=X&ved=2ahUKEwjLgbrTrtDuAhX1wQIHHax0D6IQjJkEegQIBBAB)
Eher sauer, weil das unser Geld ist
Spahn versucht mit allen Mittel zu verhindern, dass über seine privaten Immobiliendeals berichtet wird. Wer hinterfragt, wie Spahn zu seinen Millionenimmobilien gekommen ist, und vor allem duch wen, ist bestimmt ein linker Neider oder ein rächter Nazi.

Korruption steht im Räume, angesichts des staatlichen Coronachaoses und anderer gravierender Fehlentscheidung en. Deshalb ist die Höhe des millionenschweren Kaufpreises von allgemeinem Interesse. Wo hat Spahni denn plötzlich soviel Geld her ?!
Tja, rate mal ? Kleiner Tipp. Er verteilt als Gesundheitsminister Aufträge an Pharmakonzerne.

cornjung
04.02.2021, 19:00
Minister Jens Spahns bescheidene 5-Millionen Villa scheint niemand zu interssieren...na ja, der arme Kerl macht ja auch einen tollen Job. Da sei sie ihm gegönnt....besser man kümmert sich um Putins Villa.

Hrafnaguð
04.02.2021, 19:06
Ach ja, der Spahn. Hätte ich richtige Ninjafähigkeiten würde ich in seine Villa
eindringen und denzent und unauffällig das Gleitgel in der Tube mit Sekundenkleber austauschen.

ich58
04.02.2021, 19:10
Na logisch hat er den Kredit nur aufgrund seines Einflusses und seiner Position bekommen, die er als Minister im merkel-regime hat. Kurz gesagt durch Beziehungen

Aber genau in diesem Punkt ist Jens Spahn auch nicht besser oder schlechter als andere Kartell Politiker, sei es nun die CDU, SPD, FDP oder grüne, die Schanzen sich auch untereinander was zu, und das ist nicht nur erst seit dem Jahre 2020 so, sondern gab es schon in den 1970 er Jahren, bei den Nazis 1933 bis 45 und beim Kaiser und auch davor

Auch in der DDR haben sich die Parteibonzen wie heute die Kartell Politiker Sachen zugeschanzt, und genau das gleiche gibt es auch in den USA und in Russland.

kurzgesagt gibt und gab es so etwas schon immer, und wird es auch zukünftig noch geben, und das in allen Ländern der Welt

der Punkt ist ganz einfach, und der Sinn dieses thread, hier die Arroganz aufzuzeigen,
Einen Anwalt einzuschalten: das geht ja gar nicht
nur weil jemand hier bei YouTube die Wahrheit berichtet hat

Das ist ja schon ein Maulkorb anlegen, genauso wie symbolisch diese Masken Pflicht,

was will denn ein Herr Spahn durch solche Aktionen wie Abmahnschreiben beweisen?

Etwa seine Männlichkeit, die er nicht hat

WENN DER EINE NACKTE FRAU SIEHT, DANN LÄUFT DER DOCH SCHREIEND DAVON, UND ZWAR IM GALOPP
Nein er kauft etwas zum Anziehen! Leider ist alles zu und er ist frustriert, aber kann es wegstecken.

Differentialgeometer
04.02.2021, 19:10
Hoffentlich frisst dich der Neid nicht auf....
Es hat ja nichts mit Neid zu tun, wenn inmitten der Pandemie der Gesundheitsminister nach vielen zweifelhaften Entscheidungen plötzlich eine vier Mio Villa baut. Das hat eher mit Korruption zu tun, honey bunny.

Schwabenpower
04.02.2021, 19:35
Es hat ja nichts mit Neid zu tun, wenn inmitten der Pandemie der Gesundheitsminister nach vielen zweifelhaften Entscheidungen plötzlich eine vier Mio Villa baut. Das hat eher mit Korruption zu tun, honey bunny.
Und mit Verachtung des Volkes, daß er zu vertreten gewählt ist

cornjung
04.02.2021, 19:43
Es hat ja nichts mit Neid zu tun, wenn inmitten der Pandemie der Gesundheitsminister nach vielen zweifelhaften Entscheidungen plötzlich eine vier Mio Villa baut. Das hat eher mit Korruption zu tun, honey bunny.
4 Millionen Villa ? Spahns noble und luxuriöseste 500 qm ( !!! ) Prunk-Villa mit fast 10.000 qm ( !!! ) Park mit alten Bäümen in Berlins grünster, ruhigster und teuerster Gegend Dahlem kostet mindestens 5 Millionen. Ohne GES. Aber gut, immerhin hat die Spahnvilla vorher dem amerikanischen Botschafter gehört. Seine anderen Millionen Immobilien in Schöneberg hat er ja als Gesundheitsminister rein " zufällig " von Pharmaunternehmen erworden, die von seinem Ministerium profitieren. Wer wird denn da an Korruption denken ? In Deutschland ? Niemals.
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120170921bott_364_1_20170920161 827547-jpg/20354458/2-format43.jpg

navy
04.02.2021, 21:09
Jens Spahn, wird eine Immobilien Firma gründen, sich Häuserblocks kaufen, bei soviel Vettern Wirtschaft und organisiertem Betrug. Da bleibt viel übrig, deshalb steigen die Immobilien Preise

autochthon
04.02.2021, 21:19
Bei Putins Protzvilla ist es ja auch kein Problem.

Schwabenpower
04.02.2021, 21:25
Bei Putins Protzvilla ist es ja auch kein Problem.
Die nur nicht seine ist

cornjung
24.02.2021, 18:46
4 Millionen Villa ? Spahns noble und luxuriöseste 500 qm ( !!! ) Prunk-Villa mit fast 10.000 qm ( !!! ) Park mit alten Bäümen in Berlins grünster, ruhigster und teuerster Gegend Dahlem kostet mindestens 5 Millionen. Ohne GES. Aber gut, immerhin hat die Spahnvilla vorher dem amerikanischen Botschafter gehört. Seine anderen Millionen Immobilien in Schöneberg hat er ja als Gesundheitsminister rein " zufällig " von Pharmaunternehmen erworden, die von seinem Ministerium profitieren. Wer wird denn da an Korruption denken ? In Deutschland ? Niemals.
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120170921bott_364_1_20170920161 827547-jpg/20354458/2-format43.jpg
Und da heisst es immer, Politiker verdienen so wenig. Minister Jens Spahn hat bereits im Jahre 2017 zwei Wohnungen in Berlin- Schöneberg gekauft, eine davon für eine Million. Jetzt kauft er nicht Impfstoff für Deutschland und kümmert sich um corona, sondern kauft eine weiter Villa für sich und seinen " Ehemann " für mindestens 5 Millionen. Und versucht dreist und unverfrohren Journalisten gerichtlich zu hindern, nicht über Putins Villa , sondern über seine Villa zu berichten und zu recherchieren, wie er zu diesen Millionen-Immobilien kommen konnte. Unglaublich wie es unter Merkel zu geht....alternativlos halt.

Bei Putins Protzvilla ist es ja auch kein Problem.
Authi stellt sich wie üblich dumm und spielt den dummen August......

Larry Plotter
24.02.2021, 19:10
Und da heisst es immer, Politiker verdienen so wenig. Minister Jens Spahn hat bereits im Jahre 2017 zwei Wohnungen in Berlin- Schöneberg gekauft, eine davon für eine Million. Jetzt kauft er nicht Impfstoff für Deutschland und kümmert sich um corona, sondern kauft eine weiter Villa für sich und seinen " Ehemann " für mindestens 5 Millionen. Und versucht dreist und unverfrohren Journalisten gerichtlich zu hindern, nicht über Putins Villa , sondern über seine Villa zu berichten und zu recherchieren, wie er zu diesen Millionen-Immobilien kommen konnte. Unglaublich wie es unter Merkel zu geht....alternativlos halt.

Authi stellt sich wie üblich dumm und spielt den dummen August......



Jetzt spiele ich , ausnahmsweise mal, den Verschwörungstheoretiker..........


Ähm, das musst Du doch verstehen, denn
wenn die Leute sich damit auseinander setzen würden könnten sie auf dumme Gedanken kommen.
z.B. das man den Impfstoff nicht einfach in Lizenz bei sehr großen Pharmakonzernen wie Bayer oder BASF usw. fertigen lassen kann.
Dadurch würde der zwar im grossen Umfang schnell zur Verfügung stehen, aber alle würden nur ein kleines Stück vom Kuchen abbekommen.
Wenn man aber die einzelne deutsche Firmen gross macht mit entspr. politischer Unterstützung
und sie sehr gut verdienen lässt..........
(naja dann gibts den Impfstoff ein paar Monate oder noch mehr, später, wen juckt das schon........,
die einen fahren dann nächstes Jahr in den Urlaub, oder vielleicht auch nicht......)
Also bei gut verdienenden großen Firmen, das haben uns Clement, Müller und Co gelehrt,
springt auch mal ein gut dotierter Aufsichtsratsposten später raus,
und dann spielt der Preis der Villa doch keine Rolle mehr.
Solange muss man nur den Preis unter dem Tisch halten, weil sonst könnten ja pöse Menschen......

navy
24.02.2021, 19:42
für mich ist Jens Spahn, ein armes Schwein, der nur korrupte Deppen Geschäfte kennt, Im normales Leben, könnte der nicht mal als Toiletten Mann, Karriere machen


Wie ein Mafia Boss


Darüber hinaus stellt Spahn offenbar Journalisten bereits seit Dezember nach, die zu seinen Immobiliengeschäften in Berlin recherchierten, betroffen seien unter anderem Journalisten von Spiegel, Stern und Tagesspiegel.
Alte Bekannte, ein Spitzenjob und ein Immobiliengeschäft: Gesundheitsminister Spahn in Bedrängnis


Laut Tagesspiegel forderten Spahns Anwälte vom zuständigen Amtsgericht, den gesamten Schriftverkehr mit dem Blatt sowie "sämtliche etwaige weitere Presseschreiben" mit den dazugehörigen amtlichen Antwortschreiben herauszugeben. Der Minister forderte die Herausgabe der Namen von Pressevertretern, die nach seinen zwei Schöneberger Wohnungen sowie der im vergangenen Jahr erworbenen Villa in Dahlem gefragt hatten. Spahn besteht darauf, dass es sich um eine Privatangelegenheit handelt. https://de.rt.com/inland/113598-infos-unliebsamer-journalisten-angefordert-spahn/

cornjung
24.02.2021, 20:03
für mich ist Jens Spahn, ein armes Schwein, der nur korrupte Deppen Geschäfte kennt, Im normales Leben, könnte der nicht mal als Toiletten Mann, Karriere machen

Wo bleibt navy ?
Der unbestechliche Investigativ-Journalist navy ist schon lange da....recherchiert und klärt auf. Du betest ja nur offensichtlche fake-news und plumpeste Regierungsprogande nach....

Politikqualle
24.02.2021, 20:12
4 Millionen Villa ? Spahns noble und luxuriöseste 500 qm ( !!! ) Prunk-Villa mit fast 10.000 qm ( !!! ) Park mit alten Bäümen in Berlins grünster, ruhigster und teuerster Gegend Dahlem kostet mindestens 5 Millionen. Ohne GES. Aber gut, immerhin hat die Spahnvilla vorher dem amerikanischen Botschafter gehört. Seine anderen Millionen Immobilien in Schöneberg hat er ja als Gesundheitsminister rein " zufällig " von Pharmaunternehmen erworden, die von seinem Ministerium profitieren. Wer wird denn da an Korruption denken ? In Deutschland ? Niemals.

https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120170921bott_364_1_20170920161 827547-jpg/20354458/2-format43.jpg
.
.. wie war das noch einmal mit Putin , hat man dem nicht vorgeworfen , er hätte sich eine komfortable Villa gebaut ? ... wer im Glashaus sitzt und Steine hat , sollte sie verbuddeln ..

cornjung
25.02.2021, 12:36
4 Millionen Villa ? Spahns noble und luxuriöseste 500 qm ( !!! ) Prunk-Villa mit fast 10.000 qm ( !!! ) Park mit alten Bäümen in Berlins grünster, ruhigster und teuerster Gegend Dahlem kostet mindestens 5 Millionen. Ohne GES. Aber gut, immerhin hat die Spahnvilla vorher dem amerikanischen Botschafter gehört. Seine anderen Millionen Immobilien in Schöneberg hat er ja als Gesundheitsminister rein " zufällig " von Pharmaunternehmen erworden, die von seinem Ministerium profitieren. Wer wird denn da an Korruption denken ? In Deutschland ? Niemals.
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120170921bott_364_1_20170920161 827547-jpg/20354458/2-format43.jpg

Bei Putins Protzvilla ist es ja auch kein Problem.
Kehr mal vor deiner eigenen Türe. Das ist für jeden ein Problem, es sei denn er ist blind und dumm. Über " Tyrann " Putins angebliche Protz-Villa in Russland berichtet nicht nur die deutsche Systempresse, sondern über sie wird sogar in der pöööööösen Diktatur Russland berichtet. Wo doch Meinungsfreiheit abgeschafft ist. Über die Millionenvilla des deutschen Minister Spahn und seines " Ehemanns " darf die angeblich freie Presse in der angeblichen Demokratie Deutschland auf Anweisung demokratischen Gerichte nicht mehr berichten. Privatsache. Trotz Meinungsfreiheit. Vor allem nicht, wie er sie von seinem angeblich so kleinen Ministergehalt finanzieren konnte. Klar , dass er sich nicht um Corona kümmern kann....er muss sich um seine Immobilien kümmern.

moishe c
25.02.2021, 13:36
Und da heisst es immer, Politiker verdienen so wenig. Minister Jens Spahn hat bereits im Jahre 2017 zwei Wohnungen in Berlin- Schöneberg gekauft, eine davon für eine Million. Jetzt kauft er nicht Impfstoff für Deutschland und kümmert sich um corona, sondern kauft eine weiter Villa für sich und seinen " Ehemann " für mindestens 5 Millionen. Und versucht dreist und unverfrohren Journalisten gerichtlich zu hindern, nicht über Putins Villa , sondern über seine Villa zu berichten und zu recherchieren, wie er zu diesen Millionen-Immobilien kommen konnte. Unglaublich wie es unter Merkel zu geht....alternativlos halt.

Authi stellt sich wie üblich dumm und spielt den dummen August......





Ich gehe mal davon aus, daß die Ex-Ami-Villa von den US-Spionagediensten


ausreichend "verkabelt" und "ausgeleuchtet" worden ist ...

Politikqualle
27.02.2021, 12:13
4 Millionen Villa ? .
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120170921bott_364_1_20170920161 827547-jpg/20354458/2-format43.jpg
.
.. das ist eine Unterkunft speziell für Asylschmarotzer ...

cornjung
27.02.2021, 12:18
... das ist eine Unterkunft speziell für Asylschmarotzer ...
Es geht nicht darum, dass er eine Millionen- Villa gekauft hat. Es geht darum, wie er dazu gekommen ist und warum er gerichtlich verbieten lassen will, dass darüber berichtet und recherchiert wird. Im meinungsfreien Deutschland, nicht in der zensierten Putin-Diktatur. Das ist der Skandal. Aber egal...die Schlafschafe interssiert lieber die angebliche Villa von Putin in Sibirien, statt Korruption des deutschen Gesundheitsministers.

Pillefiz
27.02.2021, 12:20
Bei Putins Protzvilla ist es ja auch kein Problem.

Spahn mit Putin vergleichen :haha:

Klopperhorst
27.02.2021, 12:22
So eine Villa hat hohe Unterhaltskosten, Heizung, Strom, Reinigung, Grundsteuer, Wasser etc.
Wenn die zwei Homos da alleine wohnen, ist es definitiv überdimensioniert.

---

Schlummifix
27.02.2021, 12:23
Und da heisst es immer, Politiker verdienen so wenig. Minister Jens Spahn hat bereits im Jahre 2017 zwei Wohnungen in Berlin- Schöneberg gekauft, eine davon für eine Million. Jetzt kauft er nicht Impfstoff für Deutschland und kümmert sich um corona, sondern kauft eine weiter Villa für sich und seinen " Ehemann " für mindestens 5 Millionen. Und versucht dreist und unverfrohren Journalisten gerichtlich zu hindern, nicht über Putins Villa , sondern über seine Villa zu berichten und zu recherchieren, wie er zu diesen Millionen-Immobilien kommen konnte. Unglaublich wie es unter Merkel zu geht....alternativlos halt.

Authi stellt sich wie üblich dumm und spielt den dummen August......

Ich denke, er hat sich einen reichen Schwulen geangelt....

Politikqualle
27.02.2021, 12:25
So eine Villa hat hohe Unterhaltskosten, Heizung, Strom, Reinigung, Grundsteuer, Wasser etc.
Wenn die zwei Homos da alleine wohnen, ist es definitiv überdimensioniert. ---
... wenn man einige schwule Asylschmarotzer aufnimmt , zahlt der Staat diese Kosten auch noch ..

Schlummifix
27.02.2021, 12:25
So eine Villa hat hohe Unterhaltskosten, Heizung, Strom, Reinigung, Grundsteuer, Wasser etc.
Wenn die zwei Homos da alleine wohnen, ist es definitiv überdimensioniert.

---

Die CO2-Bilanz ist auch beschissen.
Macht nichts, der Pöbel soll aufs Tiny-Reihenhaus verzichten.
Villen nur noch für schwule Bonzen.

Politikqualle
27.02.2021, 12:27
Ich denke, er hat sich einen reichen Schwulen geangelt....
.. falsch .. da läuft etwas im ganz tiefen "Dunkeln" , bitte warum hat Spahn seine Rechtsanwälte eingeschaltet , damit dieser Kauf der Villa nicht an die Öffentlichkeit kommt ... wie war das noch mit unserem Ex-Bundespräsidenten Wulff und seinem Haus ??? ..

cornjung
27.02.2021, 12:29
Ich denke, er hat sich einen reichen Schwulen geangelt....
Keine Ahnung wer sein " Ehemann " ist, aber wenn der so reich wäre, könnte er es doch offen sagen. Alles spricht dafür, dass er sich keinen reichen Schwulen geangelt hat, sondern es damit zu tun hat, dass er als Gesundheitsminister lukrative MILLIARDEN-Staats- Aufträge vergibt.

Flaschengeist
27.02.2021, 12:31
Es geht nicht darum, dass er eine Millionen- Villa gekauft hat. Es geht darum, wie er dazu gekommen ist und warum er gerichtlich verbieten lassen will, dass darüber berichtet und recherchiert wird. Im meinungsfreien Deutschland, nicht in der zensierten Putin-Diktatur. Das ist der Skandal. Aber egal...die Schlafschafe interssiert lieber die angebliche Villa von Putin in Sibirien, statt Korruption des deutschen Gesundheitsministers.

Sie zerreisen sich das Maul über Russland, obwohl die eigene Hütte das reinste Korruptionsnest ist.

Blackbyrd
27.02.2021, 12:31
Was regt sich dieser Minister auf?

Jeder, der in der Öffentlichkeit steht, besonders im politischen Bereich, muss damit rechnen,
dass Reporter und Journalisten auch einmal unangenehme Fragen oder Recherchen anstellen.

Letztendlich war es aber schon falsch, diesem Menschen als Gesundheitsminister zu benennen. Denn seine
"Vorgeschichte" auf diesem Sektor lies darauf schließen, dass es zu bestimmten Zusammenarbeiten mit
der Industrie kommen wird.

Die Lobbyisten haben ja viele Möglichkeiten, sich dankbar zu zeigen. :D

autochthon
27.02.2021, 12:32
Spahn mit Putin vergleichen :haha:
Das war kein Personenvergleich.

Merkelraute
27.02.2021, 12:32
4 Millionen Villa ? Spahns noble und luxuriöseste 500 qm ( !!! ) Prunk-Villa mit fast 10.000 qm ( !!! ) Park mit alten Bäümen in Berlins grünster, ruhigster und teuerster Gegend Dahlem kostet mindestens 5 Millionen. Ohne GES. Aber gut, immerhin hat die Spahnvilla vorher dem amerikanischen Botschafter gehört. Seine anderen Millionen Immobilien in Schöneberg hat er ja als Gesundheitsminister rein " zufällig " von Pharmaunternehmen erworden, die von seinem Ministerium profitieren. Wer wird denn da an Korruption denken ? In Deutschland ? Niemals.
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120170921bott_364_1_20170920161 827547-jpg/20354458/2-format43.jpg
Nicht schlecht. Spahn herrscht ja schon wie ein kleiner König. Und dann soll er ja noch weitere Wohnungen besitzen, mit Lindner u.a. als Mieter. Spahn hat sich sicher mal mit Wulff beraten, wie man an Millionen kommt.

Klopperhorst
27.02.2021, 12:32
Die CO2-Bilanz ist auch beschissen.
Macht nichts, der Pöbel soll aufs Tiny-Reihenhaus verzichten.
Villen nur noch für schwule Bonzen.

In so eine Villa gehört eine deutsche Familie.
Es kommt erst Leben mit einer reichlichen Kinderschar in solche Objekte.
Frühere Industrielle, Unternehmer etc. waren ja nicht so dekadent und mieteten Schlösser an, um dort dann alleine drin zu wohnen.
Die hatten immer 4-6 Kinder.

---

Testosteronum
27.02.2021, 12:32
Was haben Jens Spahn und ein Penner gemeinsam? Beide stochern im Essen vom Vortag.

Politikqualle
27.02.2021, 12:41
Nicht schlecht. Spahn herrscht ja schon wie ein kleiner König. Und dann soll er ja noch weitere Wohnungen besitzen, mit Lindner u.a. als Mieter. Spahn hat sich sicher mal mit Wulff beraten, wie man an Millionen kommt.
.
.. Quatsch nicht so dumm rum , Spahn kommt aus dem Bankwesen , da könnte Wulff sich wohl eher bei Spahn die geheimen Informationen abholen ....

Schlummifix
27.02.2021, 12:42
.. falsch .. da läuft etwas im ganz tiefen "Dunkeln" , bitte warum hat Spahn seine Rechtsanwälte eingeschaltet , damit dieser Kauf der Villa nicht an die Öffentlichkeit kommt ... wie war das noch mit unserem Ex-Bundespräsidenten Wulff und seinem Haus ??? ..

Glaube nicht, dass Spahn so blöd ist.
Vielleicht hat er geerbt?
Vielleicht auf Pump?
Er bekommt ja unbegrenzt Kredit.

Warum die Anwälte?
Weil das alles Gangster und Lumpen sind, die sich nur selbst bereichern wollen, und der Pöbel soll es nicht merken.
Jeder Minister bekommt im Anschluss einen lukrativen Job in der Wirtschaft und hat noch 20 Nebenjobs.

BrüggeGent
27.02.2021, 12:43
Zuerst ein Witz von mir, den ich mir selber zu der Sache ausgedacht habe:

was haben Barbra Streisand und Jens Spahn gemeinsam?
A n t w o r t :
Beide haben eine Villa, die viele Millionen $$ bzw € wert hat,
beide wollten Einzelheiten darüber geheim halten,
Beide haben Rechtsanwälte eingeschaltet,
und beide haben genau das Gegenteil von dem erreicht was sie erreichen wollten


Nun, Jens Spahn hat auch so eine Villa zusammen mit seiner Ehefrau Daniela
( entschuldigung ich muss mich politisch korrekt verbessern, also mit seinem Ehemann Daniel)
Gekauft, und als die kaufpreissumme öffentlich im Internet genannt wurde, wie bei YouTube z.b.,
ist er gegen die entsprechenden Youtuber anwaltlich vorgegangen, und hat Abmahnschreiben verschicken lassen.

Die Höhe des Kaufpreises, das heißt die kaufpreissumme darf nun in diesem Freiheitlich demokratischen Rechtsstaat aufgrund des ärgernisses eines
Freiheitlich demokratischen Politikers nun nicht mehr genannt werden.
es ist erlaubt, anzugeben, das ist eine Millionen Villa ist

Siehe auch diesen Youtube beitrag:
https://m.youtube.com/watch?v=jia6yg5_ct8

Nun, auch werde mich nun selbstverständlich den Wünschen des äußerst beliebten Politikers Jens spahn beugen, und selbstverständlich nicht diese
Summe benennen....

Verdammt noch mal..... warum werde ich dabei immer an einem Audi quattro erinnert, und im gleichen Zusammenhang muss ich auch daran denken,
das meine Lebensgefährtin 1979 geboren ist, und dieses Jahr wie viel Jahre alt wird?

Aber Herr Jens Spahn ist ja gelernter Bankkaufmann, und er kann mir ja sicherlich die kaufpreissumme seines " Fudgepacker Liebesnestes "
DURCH 100.000 dividieren, so dass ich dann auch die Lebensjahre meiner Lebensgefährtin nun endlich erfahren kann.

Ich persönlich finde, genau so einen Mann brauchen wir als nächsten Bundeskanzler,
denn dieser Mann steht für einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat und die freie Meinungsäußerung

Ich habe mit Ja gestimmt , weil das nunmal Gesetze zur Zeit möglich machen.Spahn nutzt sie.Davon abgesehen, wird dieser Typus von Politiker niemals Kanzler.Viel zu anfällig für softe Korruption und Neigung zum Übertreten von Corona-Regeln.:cool:

Politikqualle
27.02.2021, 12:53
4 Millionen Villa ? Niemals.
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120170921bott_364_1_20170920161 827547-jpg/20354458/2-format43.jpg
.
... Bei Jens Spahn sind es die Äußerungen über Arbeitslose aus dem Jahr 2018. „Hartz IV bedeutet keine Armut“, sagte der Bundesgesundheitsminister damals und „dass unser Sozialsystem tatsächlich für jeden ein Dach über dem Kopf vorsieht“. ....
.
... www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-kauft-mit-seinem-ehemann-luxusvilla-in-berlin-für-mehr-als-vier-millionen-euro/ar-BB17XrlP (http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-kauft-mit-seinem-ehemann-luxusvilla-in-berlin-für-mehr-als-vier-millionen-euro/ar-BB17XrlP) ...

Politikqualle
27.02.2021, 12:55
Glaube nicht, dass Spahn so blöd ist.
. .. deine Glaube führt dich so oder so in die Irre .. :haha:

Merkelraute
27.02.2021, 12:57
Glaube nicht, dass Spahn so blöd ist.
Vielleicht hat er geerbt?
Vielleicht auf Pump?
Er bekommt ja unbegrenzt Kredit.

Warum die Anwälte?
Weil das alles Gangster und Lumpen sind, die sich nur selbst bereichern wollen, und der Pöbel soll es nicht merken.
Jeder Minister bekommt im Anschluss einen lukrativen Job in der Wirtschaft und hat noch 20 Nebenjobs.
Spahn hat sicher nur im Lotto den Jackpot gewonnen.

Hay
27.02.2021, 14:10
Glaube nicht, dass Spahn so blöd ist.
Vielleicht hat er geerbt?
Vielleicht auf Pump?
Er bekommt ja unbegrenzt Kredit.

Warum die Anwälte?
Weil das alles Gangster und Lumpen sind, die sich nur selbst bereichern wollen, und der Pöbel soll es nicht merken.
Jeder Minister bekommt im Anschluss einen lukrativen Job in der Wirtschaft und hat noch 20 Nebenjobs.

Geerbt hat er nicht, aber er hat parallel zu seinen politischen Posten immer die passenden Firmen gegründet und er ist fest in Netzwerke verstrickt. Bei der der Sparkasse, die ihm den Kredit gab, saß er zuvor im Verwaltungsrat.


Neben seinem Mandat war Jens Spahn von Dezember 2009 bis Juni 2015 Mitglied des Verwaltungsrates der Sparkasse Westmünsterland.


Von 2006 bis 2010 war er über eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts an einer Lobbyagentur für Pharmaklienten namens „Politas“ als Gründer beteiligt. Gleichzeitig saß er 2005–2009 als Obmann der CDU im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages, dessen Mitglied er bereits ab 2002 war

Wie nennt man das? Goldener Handschlag? Korruption? Ich weiß es nicht.


Spahn nahm in dieser Tätigkeit an gesundheitspolitischen Debatten, z. B. der Liberalisierung des Apothekenmarkts, teil.[84] Sein Geschäftspartner und Freund arbeitete in dieser Zeit u. a. für die Versandapotheke DocMorris und den Pharmagroßhändler Celesio.[85] Ein Bericht des Focus bezeichnete die Abgeordnetentätigkeit und seine Arbeit als Gesundheitspolitiker in Verbindung mit bezahlten Nebentätigkeiten für die Pharmaindustrie als „interessantes Geschäftsmodell“ und warf ihm mögliche finanzielle Interessenkonflikte vor.[2]


Von 2017 bis 2018 war Spahn neben seiner Tätigkeit als Bundesgesundheitsminister privat an der Pareton GmbH beteiligt, die eine Software für die Abgabe von Steuererklärungen entwickelt.[86] Für den möglichen Interessenkonflikt zwischen seiner Zuständigkeit für die Regulierung von Finanztechnologie-Firmen im Rahmen seiner Tätigkeit als Staatssekretär im Finanzministerium und seiner privaten finanziellen Beteiligung an einer ebensolchen Firma wurde er von Medien, Politikern und Transparency International kritisiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn#cite_note-Focus-2

Und das ist nur die Spitze vom Eisberg.

BlackForrester
01.03.2021, 16:44
Was regt sich dieser Minister auf?

Jeder, der in der Öffentlichkeit steht, besonders im politischen Bereich, muss damit rechnen,dass Reporter und Journalisten auch einmal unangenehme Fragen oder Recherchen anstellen.

Diese "unangehmen" Fragen sollten aber ein entsprechendes Hintergrundwissen voraussetzen ob denn an dem Kauf etwas faul gewesen sein könnte - ansonsten ist es nur Stimmungsmache und schüren von Neid.



Letztendlich war es aber schon falsch, diesem Menschen als Gesundheitsminister zu benennen. Denn seine "Vorgeschichte" auf diesem Sektor lies darauf schließen, dass es zu bestimmten Zusammenarbeiten mit der Industrie kommen wird.
Die Lobbyisten haben ja viele Möglichkeiten, sich dankbar zu zeigen. :D

Was zwar so nicht unrichtig sein muss - da ist aber der Name Spahn absolut austauschbar. Hieß der Gesundheitsminister nicht Spahn sondern Laschet, Söder, Habeck, Baerbock, Eskens, Walter-Borjans, Lindner, Wissler, Henning-Welsow, Meuthen, Chruppala (wobei die Damen und Herren stellvertretenden für sich selbst und Ihre Parteimitglieder stehen) - da wäre es kein Deut anders - nur dass die Medien bei den fett markierten darüber kein Wort verlieren würden.

BlackForrester
01.03.2021, 16:54
Ähhh,- ich steh grad auf dem Schlauch,- wieso "unser Geld" ???

Der Spahn bekommt Ministergehalt und hat sich den Rest von Banken geliehen ,- man muss ihn wirklich nicht mögen,-aber : Wieso "unser Geld " ??


Schau, man ist als Politiker, wenn dann auch noch im Ministerrang, schon irgendwie in der Bringpflicht gegenüber den Bürger - und dies hat nix mit Neid zu tun.

Spahn kann tun und lassen was er denn will, er muss aber sich aber schon die Frage gefallen lassen, wie er denn mit einem Ministergehalt (welches es ja nur auf Zeit gibt) sich denn eine Villa in dieser Größenordnung leisten kann und welche Bank, sollte der Kauf in Teilen oder ganz finanziert sein, einem "Zeitarbeiter" (ob Spahn nach September 2021 noch Minister ist weiß ja Niemand) ggf. einen Mio-Kredit gibt oder ob das Geld etwa aus dubiosen Quellen stammt.

Dieseer Verpflichtung MUSS Spahn eigentlich nachkommen um den Bürger, der mittels Steuern sein Gehalt und seine Pension bezahlt, zu zeigen, dass es sich hier nicht um eine wie auch immer geartete Vorteilsnahme handelt, sondern alles seine Ordnung hat.

Es ist das gute Recht des Bürgers zu erfahren - setzt da ggf. Jemand den den Schalthebeln der Macht, welcher gerne Vorteile annimmt und ggf. dadurch Verpflichtungen eingeht...wer dies nicht will, der hat in einem öffentlichen Amt nichts zu suchen.

....und nein, da zieht der Neidfaktor nicht - da geht es darum der Vorteilsnahme, der Korruption, der Bestechlichkeit, dem Stimmenkauf im Vorfeld schon einen Riegel vorzuschieben.

ich58
01.03.2021, 16:55
Ich denke, er hat sich einen reichen Schwulen geangelt....
Ist doch wegen der Heizkosten ganz praktisch, immer warm.

erselber
01.03.2021, 16:59
Ich weiß nicht was schw.... Jens hat.

In das Grundbuch und auch die –akten (meine jetzt heißen die Stammakten) darf jeder der ein berechtigtes Interesse nachweist Einsicht nehmen.

Und dieses Buch/Akte genießen öffentliches Vertrauen, öffentlichen Glauben.

Es gibt soweit ich mich erinnern kann, sogar ein Urteil, das der Presse u. U. ein solches Interesse zubilligt.

Hrafnaguð
01.03.2021, 17:02
Hat die Villa nicht vorher seinem US-Homokumpel Grenell gehört?
Kleiner Deal unter Freunden? Könnte mir vorstellen das Spahn nach dem Abschluß des
Deals sich erstmal säubern musste.

https://sensorex.com/wp-content/uploads/2020/02/man-wiping-mouth-with-tissue-paper-scaled.jpg

Merkelraute
01.04.2021, 21:06
Hat schon jemand das neuste Video vom Lovepriest gesehen ? Ist ja krass, was da durch den Lovepriest ans Tageslicht kommt. Dem schwulen US-Botschafter Grenell gehörte die Villa und der soll Schloß Neuspahnstein zu extrem günstigen Konditionen an Spahn verkauft haben... und und und...:haha:
https://pro-de.tv/villa-neuspahnstein-schmutziger-deal-durch-den-hintereingang/

Merkelraute
01.04.2021, 21:08
Hat die Villa nicht vorher seinem US-Homokumpel Grenell gehört?
Kleiner Deal unter Freunden? Könnte mir vorstellen das Spahn nach dem Abschluß des
Deals sich erstmal säubern musste.


https://pro-de.tv/villa-neuspahnstein-schmutziger-deal-durch-den-hintereingang/
Oh, Du hast es schon vor einem Monat gewusst ? :?

navy
07.04.2021, 19:21
Spahn hat sicher nur im Lotto den Jackpot gewonnen.

Sphan kassiert, sogar der Sohn von Helmut Kohl, will nun 5 Millionen € für gefälschte Müll Masken

Merkelraute
07.04.2021, 21:12
Sphan kassiert, sogar der Sohn von Helmut Kohl, will nun 5 Millionen € für gefälschte Müll Masken
Spahns schwulem Kollegen Grenell hat ja die Villa vorher gehört. Wieso hat Spahn die Villa so günstig erhalten ?