PDA

Vollständige Version anzeigen : Fundstück



Differentialgeometer
26.01.2021, 09:42
Neulich hab ich auf dem Dachboden 'ne Kiste entdecktDie hat mein Großvater '45 da versteckt
Drin war'n all die schönen Sachen aus der guten alten Zeit
Und oben drauf lag Opa's Uniform bereit
Wie Landser es ausdrücken würde.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69864&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69865&stc=1
Sieht so aus, als konnten die Altvorderen wesentlich mehr Toleranz aufbringen. Aber die waren auch nicht so in einer Sinnkrise wie die bekloppten Patridioten von heute.

:D

BrüggeGent
26.01.2021, 10:02
Wie Landser es ausdrücken würde.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69864&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69865&stc=1
Sieht so aus, als konnten die Altvorderen wesentlich mehr Toleranz aufbringen. Aber die waren auch nicht so in einer Sinnkrise wie die bekloppten Patridioten von heute.

:D

Nr.6 finde ich sehr interessant...wegen der Selbstachtung.

Nr.8 gefällt mir wegen den Tauben... wenn man sieht,wie hysterisch in Deutschland beim Thema Tauben(fliegende Ratten u.ä.) geredet wird.

Aber Nr.6 gefällt mir besonders. :cool:

Differentialgeometer
26.01.2021, 10:07
Nr.6 finde ich sehr interessant...wegen der Selbstachtung.

Nr.8 gefällt mir wegen den Tauben... wenn man sieht,wie hysterisch in Deutschland beim Thema Tauben(fliegende Ratten u.ä.) geredet wird.

Aber Nr.6 gefällt mir besonders. :cool:

Comes Time comes Bike

-->Die beiden Frauen sind so etwas wie die Anwältinnen der Tauben, Verteidigerinnen im besten Sinne. Ihr Plädoyer fußt auf Wissen und, natürlich auch, auf der Liebe zu den Tieren. Sie kennen den dauerhaften Konflikt zwischen Mensch und Taube, das ewige Verscheuchen und Wiederkehren der ungeliebten (https://www.welt.de/print/wams/hamburg/article153708690/Allahs-Voegel.html)Vögel (https://www.welt.de/themen/voegel/). Maria Hanika, 56, Vorsitzende des Vereins Hamburger Stadttauben, und Sandra Gulla, 46, zweite Vorsitzende des hiesigen Tierschutzvereins wollen den Zwist endlich ausräumen, zum Vorteil für beide Seiten. Deshalb lassen sie im Mai den ersten Taubenschlag der Stadt bauen. Es ist ein Pilotprojekt. Dass dafür nur ein einziger Kooperationspartner, eine muslimische Gemeinde, gefunden werden konnte, zeigt, wie tief der Graben zwischen den Hanseaten und den grauen Vögeln tatsächlich ist.
(https://www.welt.de/print/wams/hamburg/article153708690/Allahs-Voegel.html)
Früher, ungefähr 2000 Jahre vor Christus, war die Taube noch kein Feind, sondern ein Nutztier. Mit Federn füllten die Ägypter Kissen, sie aßen ihr Fleisch und schickten sie auf Botendienste – die Taube, ein verlässlicher Freund des Menschen. (https://www.welt.de/print/wams/hamburg/article153708690/Allahs-Voegel.html)

Hrafnaguð
26.01.2021, 10:18
Wie Landser es ausdrücken würde.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69864&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69865&stc=1
Sieht so aus, als konnten die Altvorderen wesentlich mehr Toleranz aufbringen. Aber die waren auch nicht so in einer Sinnkrise wie die bekloppten Patridioten von heute.

:D

Die Altvorderen hatten auch keine Muselmanenmassen IM eigenen Lande.
Was meinste wie unsere Altvorderen mit denen umgesprungen wären wenn dies der Fall
geworden wäre und sich die Muselmanenmassen dann auch noch so nett verhalten hätten
wie sie es heute hier tun? Richtig:

https://m.dw.com/image/46480523_401.jpg

Differentialgeometer
26.01.2021, 10:46
Die Altvorderen hatten auch keine Muselmanenmassen IM eigenen Lande.
Was meinste wie unsere Altvorderen mit denen umgesprungen wären wenn dies der Fall
geworden wäre und sich die Muselmanenmassen dann auch noch so nett verhalten hätten
wie sie es heute hier tun? Richtig:


Klar, meine Grossväter und ihre Kameraden hätten das Land innerhalb von Wochen wiederhergestellt. Mit Methoden, die man für gewöhnlich 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit' nennt. Mir ging es um den Aspekt, dass man dem anderen einfach mal Respekt entgegenbringt und sich auf Augenhöhe begegnet. Man muss nicht jeden Mumpitz mitmachen (Schuhe, Waffen ablegen), wenn einem das nicht passt, aber generell den anderen nicht als Untermenschen wahrnehmen.

Bestmann
26.01.2021, 10:57
Klar, meine Grossväter und ihre Kameraden hätten das Land innerhalb von Wochen wiederhergestellt. Mit Methoden, die man für gewöhnlich 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit' nennt. Mir ging es um den Aspekt, dass man dem anderen einfach mal Respekt entgegenbringt und sich auf Augenhöhe begegnet. Man muss nicht jeden Mumpitz mitmachen (Schuhe, Waffen ablegen), wenn einem das nicht passt, aber generell den anderen nicht als Untermenschen wahrnehmen.
Wir Alle sollten Anderen den nötigen Respekt zollen ,auch wen es schwer ist ,oder als schwer gewertet wird .
Oft fehlen nur einige wenige Worte ,um verstanden zu werden .
Gruß Bestmann .

Hrafnaguð
26.01.2021, 11:01
Klar, meine Grossväter und ihre Kameraden hätten das Land innerhalb von Wochen wiederhergestellt. Mit Methoden, die man für gewöhnlich 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit' nennt. Mir ging es um den Aspekt, dass man dem anderen einfach mal Respekt entgegenbringt und sich auf Augenhöhe begegnet. Man muss nicht jeden Mumpitz mitmachen (Schuhe, Waffen ablegen), wenn einem das nicht passt, aber generell den anderen nicht als Untermenschen wahrnehmen.

Naja, ist halt etwas anderes seine Soldaten auf Rücksichtnahme gegenüber den Animositäten
einer muselmanischen Bevölkerung in DEREN Ländern hinzuweisen, als wie heute zu Verlangen das in
UNSEREN nichtmuselmanischen Ländern falsche Toleranz gegen eine idiotische Wüstenreligion und ihre
noch idiotischeren Anhänger, die aus Muselmanenländern massenhaft importiert werden, zu verlangen.
Ein paar Konvertiten aus dem eigenen Lager fallen ja nicht wirklich ins Gewicht, die Masse der fremden
Orientalen mit ihren arabischen und türkischen Konditionierungsmustern, die macht den Ärger.
Du hast deinen Irrglauben ja noch auf eine deutsche Grundkonditionierung gesetzt und bist augenscheinlich
zu intelligent jeden Schwachsinn mitzumachen den dein Glaube beinhaltet und bist auch nicht in arab.türk.
oder negr. Tradition eingebunden. Geht auch anders, da braucht man sich nur die Typen mit gewalten psych.
und kogn. Defiziten anschauen die etwa so ein Pierre Vogel zum Konvertieren überredet hat.
Meint - so ein Vogel wie du, der fällt hier nicht ins Gewicht. Der kann sich im Zweifelsfall nur aussuchen ob
er von anderen, wesentlich konsequenteren Museln, den Kopf abgeschnitten bekommt oder von den eigenen
Leuten nen Heady kassiert wenn die Zustände, Islam und Muselmassen sei dank, hier mal ausarten.


"Verbrechen gegen die Menschlichkeit"....wenn ich diesen Unsinn schon lese.
Wenn es irgendetwas gibt das wohl ähnlich tief im Menschen hockt wie der Bock auf Sex, dann ist es das sich gegenseitig totschlagen, aus welchen Gründen auch immer.

Differentialgeometer
26.01.2021, 11:04
Naja, ist halt etwas anderes seine Soldaten auf Rücksichtnahme gegenüber den Animositäten
einer muselmanischen Bevölkerung in DEREN Ländern hinzuweisen, als wie heute zu Verlangen das in
UNSEREN nichtmuselmanischen Ländern falsche Toleranz gegen eine idiotische Wüstenreligion und ihre
noch idiotischeren Anhänger, die aus Muselmanenländern massenhaft importiert werden, zu verlangen.
Ein paar Konvertiten aus dem eigenen Lager fallen ja nicht wirklich ins Gewicht, die Masse der fremden
Orientalen mit ihren arabischen und türkischen Konditionierungsmustern, die macht den Ärger.
Du hast deinen Irrglauben ja noch auf eine deutsche Grundkonditionierung gesetzt und bist augenscheinlich
zu intelligent jeden Schwachsinn mitzumachen den dein Glaube beinhaltet und bist auch nicht in arab.türk.
oder negr. Tradition eingebunden. Geht auch anders, da braucht man sich nur die Typen mit gewalten psych.
und kogn. Defiziten anschauen die etwa so ein Pierre Vogel zum Konvertieren überredet hat.
Meint - so ein Vogel wie du, der fällt hier nicht ins Gewicht. Der kann sich im Zweifelsfall nur aussuchen ob
er von anderen, wesentlich konsequenteren Museln, den Kopf abgeschnitten bekommt oder von den eigenen
Leuten nen Heady kassiert wenn die Zustände, Islam und Muselmassen sei dank, hier mal ausarten.

Da sind wir uns völlig einig. Und das Problem ist ja, dass heute eine asymmetrische Toleranz verlangt wird: wir sollen uns für die Verbiegen und im Gegenzug können sie machen, was sie wollen. Das geht mal gar nicht und ist überhaupt die Quelle für diesen Wahnsinn. Hätten wir die Türken und die ersten Neger hier mit Arbeitsdienst und harter Hand eingenordet, wären schon mal gar nicht so viele gekommen und die, die gekommen wären, hätten hier produktiv an der Gesellschaft mitwirken können.

BrüggeGent
26.01.2021, 11:09
Naja, ist halt etwas anderes seine Soldaten auf Rücksichtnahme gegenüber den Animositäten
einer muselmanischen Bevölkerung in DEREN Ländern hinzuweisen, als wie heute zu Verlangen das in
UNSEREN nichtmuselmanischen Ländern falsche Toleranz gegen eine idiotische Wüstenreligion und ihre
noch idiotischeren Anhänger, die aus Muselmanenländern massenhaft importiert werden, zu verlangen.
Ein paar Konvertiten aus dem eigenen Lager fallen ja nicht wirklich ins Gewicht, die Masse der fremden
Orientalen mit ihren arabischen und türkischen Konditionierungsmustern, die macht den Ärger.
Du hast deinen Irrglauben ja noch auf eine deutsche Grundkonditionierung gesetzt und bist augenscheinlich
zu intelligent jeden Schwachsinn mitzumachen den dein Glaube beinhaltet und bist auch nicht in arab.türk.
oder negr. Tradition eingebunden. Geht auch anders, da braucht man sich nur die Typen mit gewalten psych.
und kogn. Defiziten anschauen die etwa so ein Pierre Vogel zum Konvertieren überredet hat.
Meint - so ein Vogel wie du, der fällt hier nicht ins Gewicht. Der kann sich im Zweifelsfall nur aussuchen ob
er von anderen, wesentlich konsequenteren Museln, den Kopf abgeschnitten bekommt oder von den eigenen
Leuten nen Heady kassiert wenn die Zustände, Islam und Muselmassen sei dank, hier mal ausarten.


"Verbrechen gegen die Menschlichkeit"....wenn ich diesen Unsinn schon lese.
Wenn es irgendetwas gibt das wohl ähnlich tief im Menschen hockt wie der Bock auf Sex, dann ist es das sich gegenseitig totschlagen, aus welchen Gründen auch immer.

Bock auf "sich gegenseitig totschlagen" ? Wer solche Gelüste spürt,sollte lieber Heavy Metal oder Hard Rock hören.Da kann man die Sau rauslassen und fühlt sich hinterher gut.:cool:

Hrafnaguð
26.01.2021, 11:21
Bock auf "sich gegenseitig totschlagen" ? Wer solche Gelüste spürt,sollte lieber Heavy Metal oder Hard Rock hören.Da kann man die Sau rauslassen und fühlt sich hinterher gut.:cool:

Damit wäre der Menschheit wahrlich gedient, die Musik kann durchaus Katharsis bewirken.

Aber der Mensch hat durchaus "Bock drauf", ansonsten wäre die Geschichte anders verlaufen,
da wäre hier Flower Power und Hippietum am herrschen und zwar schon immer und auf ewig.
Und selbst diejenigen die auf Verführung durch "dämonische Mächte" pochen, naja, KEIN Dämon
kann irgendetwas bewirken wenn er nicht quasi "eingeladen" wird, also auch da wieder keine
Entschuldigung für "Bock drauf". Die ganze bekannte Geschichte der Menschheit ist eine einzige
Verkettung aus Gewalt, Krieg und natürlich auch Völkermorden. Wir haben da gerade nur deswegen
die Arschkarte gezogen weil unsere Vorfahren, nach dem ersten industrialisierten Krieg (in dem viele
spätere Täter ebenfalls entmenschlicht, nummeriert, in Viehwaggons gesteckt und in die Hölle gefahren
wurden....schwerst traumatisiert und entmenschlicht wurden) eben den ersten industrialisierten Genozid
begangen zu haben. Seit dem gabs zwischendurch immer mal wieder, ortstypisch, handfeste manuelle Genozide wie
etwa in Ruanda und irgendwann gibts dann auch den ersten "digitalen Genozid". Wie auch immer der
von statten gehen wird, durch digitale Sabotage ganzer ins Ziel genommener Volkswirtschaften die
dann Hungersnöte, Bürgerkrieg, Seuchen und damit Massensterben zur Folge haben oder in gar
nicht so wirklich ferner Zukunft das Ausrotten mittels eines Roboterheeres das programmiert ist in einem
fest umrissenen Gebiet jedes menschl. Leben aufzuspüren und auszurotten und selbst Menschen die sich
tief in Höhlen zurückgezogen haben noch durch Molekularscanner und Herzschlagsensoren aufgespürt werden.

Gegenseitiger Mord und Totschlag sind eben zumindest scheinbar zutiefst menschlich und alles andere als unmenschlich.

ich58
26.01.2021, 15:02
Die Altvorderen hatten auch keine Muselmanenmassen IM eigenen Lande.
Was meinste wie unsere Altvorderen mit denen umgesprungen wären wenn dies der Fall
geworden wäre und sich die Muselmanenmassen dann auch noch so nett verhalten hätten
wie sie es heute hier tun? Richtig:

https://m.dw.com/image/46480523_401.jpg
Stellt euch mal die Sortierung nach vorhandener Vorhaut vor, da hätten wohl manche Musels den Jackpot gezogen.

pixelschubser
26.01.2021, 15:46
Die Altvorderen hatten auch keine Muselmanenmassen IM eigenen Lande.
Was meinste wie unsere Altvorderen mit denen umgesprungen wären wenn dies der Fall
geworden wäre und sich die Muselmanenmassen dann auch noch so nett verhalten hätten
wie sie es heute hier tun? Richtig:

https://m.dw.com/image/46480523_401.jpg

Ganz schön schlampig verarbeitet, die Gleise. Da hopst doch jeder Zuge von den Schienen!

autochthon
26.01.2021, 15:48
Ganz schön schlampig verarbeitet, die Gleise. Da hopst doch jeder Zuge von den Schienen!

Scheint aber funktioniert zu haben.

rumpelgepumpel
26.01.2021, 15:50
...
https://m.dw.com/image/46480523_401.jpg

hab grad gedacht: da oben stehen noch die Orginal-Wachleute

pixelschubser
26.01.2021, 15:53
Scheint aber funktioniert zu haben.

Muss ja. Steht zumindest so in den Geschichtsbüchern.

autochthon
26.01.2021, 15:59
Muss ja. Steht zumindest so in den Geschichtsbüchern.

Ganz richtig.

Deutschmann
26.01.2021, 16:02
Auf Seite 1 schon ein Bezug zum HC. Müsste Rekord sein.
Darum Zu!