PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD nächste Woche Verdachtsfall



BrüggeGent
20.01.2021, 11:49
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.:cool:

JWalker
20.01.2021, 12:30
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.:cool:

Die AfD wird dagegen klagen und versuchen dieses Manöver als das bloßzustellen, was es ist:
nämlich der Mißbrauch eines Verfassungsorgans durch das rot-grüne Merkelregime aus wahltaktischen Gründen.

BrüggeGent
20.01.2021, 12:43
Die AfD wird dagegen klagen und versuchen dieses Manöver als das bloßzustellen, was es ist:
nämlich der Mißbrauch eines Verfassungsorgans durch das rot-grüne Merkelregime aus wahltaktischen Gründen.

So ein Verfahren kann sich lange hinziehen.Und während dieser Phase liegt der Schatten des Verdachts über der Partei...und hält potentielle Wähler ab.:cool:

goldi
20.01.2021, 13:58
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.:cool:
Das HPF zum Honigtopf qualifizieren.

Lykurg
20.01.2021, 14:02
So ein Verfahren kann sich lange hinziehen.Und während dieser Phase liegt der Schatten des Verdachts über der Partei...und hält potentielle Wähler ab.:cool:

Blödsinn, das bekommt die Masse doch kaum mit. Die AfD muss auf die Straße und Propaganda machen. Gerade jetzt kann sie Zulauf bekommen

erselber
20.01.2021, 14:06
Blödsinn, das bekommt die Masse doch kaum mit. Die AfD muss auf die Straße und Propaganda machen. Gerade jetzt kann sie Zulauf bekommen


Aber das wird genüsslich fast im Sekundentakt von den "Qualitätsmedien" immer wieder wiederholt.

Und die anderen "SED 2.0" Parteien werden ebenfalls dezent aber doch darauf hinweisen.

Bis es der letzte "Dummmichl" gefr.... hat.

Lykurg
20.01.2021, 14:10
Aber das wird genüsslich fast im Sekundentakt von den "Qualitätsmedien" immer wieder wiederholt.

Und die anderen "SED 2.0" Parteien werden ebenfalls dezent aber doch darauf hinweisen.

Bis es der letzte "Dummmichl" gefr.... hat.

Sehe ich anders. VS-Beobachtung verhindert keine Wahlerfolge; das war weder bei der NPD, noch bei den Reps so. Unfähigkeit, Faulheit und innere Streitigkeiten (inklusive dem Mangel an einer ikonischen Führergestalt) aber schon.

BrüggeGent
20.01.2021, 14:10
Blödsinn, das bekommt die Masse doch kaum mit. Die AfD muss auf die Straße und Propaganda machen. Gerade jetzt kann sie Zulauf bekommen

Die AfD ist aber keine Partei der Straße.Wenn sie dubiose Mitläufer auf der Straße bei Demos mitnehmen würde, wäre das ein gefundenes Fressen für die Medien.:cool:

LOL
20.01.2021, 14:15
Sehe ich anders. VS-Beobachtung verhindert keine Wahlerfolge; das war weder bei der NPD, noch bei den Reps so. Unfähigkeit, Faulheit und innere Streitigkeiten (inklusive dem Mangel an einer ikonischen Führergestalt) aber schon.
Apropos, wo du es gerade erwähnst: Wie findste denn euren Krischan Worch?

BrüggeGent
20.01.2021, 14:15
Sehe ich anders. VS-Beobachtung verhindert keine Wahlerfolge; das war weder bei der NPD, noch bei den Reps so. Unfähigkeit, Faulheit und innere Streitigkeiten (inklusive dem Mangel an einer ikonischen Führergestalt) aber schon.

Mit den inneren Streitigkeiten hast Du Recht.Aber Deine Sehnsucht nach einer Ikone? Wo könnte sich so eine Ikone zur Zeit verstecken...wo soll man sie suchen? Die besten Redner findet man heutzutage bei evangelischen Freikirchen...aber nicht in der rechten Szene.:cool:

BrüggeGent
20.01.2021, 14:17
Apropos, wo du es gerade erwähnst: Wie findste denn euren Krischan Worch?

Wenn Lykurg bei DIE RECHTE ist, sollte er eher zum III.WEG wechseln.Die vermitteln mehr ein Gefühl der politischen Bewegung in schönem Förstergrün.:cool:

Lykurg
20.01.2021, 14:22
Die AfD ist aber keine Partei der Straße.Wenn sie dubiose Mitläufer auf der Straße bei Demos mitnehmen würde, wäre das ein gefundenes Fressen für die Medien.:cool:

Die Medien finden immer ein "Fressen". Man muss nur Glatzenbilder nehmen und die sind im Archiv. Läuft seit Jahren so


Mit den inneren Streitigkeiten hast Du Recht.Aber Deine Sehnsucht nach einer Ikone? Wo könnte sich so eine Ikone zur Zeit verstecken...wo soll man sie suchen? Die besten Redner findet man heutzutage bei evangelischen Freikirchen...aber nicht in der rechten Szene.https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Die Freikirchen sind stiller als jeder Friedhof in der Corona-Zeit, zudem volksfeindlich und feige. "Gute Redner" gibt es da keine. Der Aufbau einer Führerfigur ist elementar für jede polit. Bewegung. Das Volk läuft Personen nach und weniger Programmen


Wenn Lykurg bei DIE RECHTE ist, sollte er eher zum III.WEG wechseln.Die vermitteln mehr ein Gefühl der politischen Bewegung in schönem Förstergrün.https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Der 3. Weg macht derzeit hervorragende APO- und Kaderarbeit

BrüggeGent
20.01.2021, 14:22
Das HPF zum Honigtopf qualifizieren.

Kluge AfDler treten in die FDP ein...und übernehmen den Laden...aber bitte nur die Klugen.:cool:

Lykurg
20.01.2021, 14:25
Kluge AfDler treten in die FDP ein...und übernehmen den Laden...aber bitte nur die Klugen.:cool:

Das kannst du vergessen. Eine FDP-Unterwanderung ist schon in den 90ern gescheitert. Aber süß, ihr bürgerlichen Schnuffis

BrüggeGent
20.01.2021, 14:26
Die Medien finden immer ein "Fressen". Man muss nur Glatzenbilder nehmen und die sind im Archiv. Läuft seit Jahren so

Ich frage mich ja seit mehr als 30 Jahren politischer Aktivität/politischem Beobachten...Woher kommen immer wieder diese Flachköpfe/Glatzen/Volltätowierten...bei Kundgebungen? :cool:

Lykurg
20.01.2021, 14:28
Ich frage mich ja seit mehr als 30 Jahren politischer Aktivität/politischem Beobachten...Woher kommen immer wieder diese Flachköpfe/Glatzen/Volltätowierten...bei Kundgebungen? :cool:

Skins aus den 90ern. Die werden aber noch immer als "Schreckbilder" benutzt. Auch für die AfD-Hetze.

Merke: Wer die Medien kontrolliert, kann BrüggeGent einfach zum kannibalistischen Kindermörder machen. Einfach schreiben, drucken und millionenfach verbeiten. Ob das stimmt, ist zunächst völlig egal...

autochthon
20.01.2021, 14:34
Ich frage mich ja seit mehr als 30 Jahren politischer Aktivität/politischem Beobachten...Woher kommen immer wieder diese Flachköpfe/Glatzen/Volltätowierten...bei Kundgebungen? :cool:

Ja.
Stiernackig mit schwulen Ringchen durch die speckigen Schweineöhrchen und hohl wie Brot.

Lykurg
20.01.2021, 14:39
Ja.
Stiernackig mit schwulen Ringchen durch die speckigen Schweineöhrchen und hohl wie Brot.

Okay, du als Stricherbesucher und Alki bist besser als unzufriedene und verarmte Deutsche aus der Unterschicht? Selbst gewisse Skins und Assis sind Produkte dieses Regimes und seiner Zersetzungspolitik. Was nicht heißt, dass man da jeden brauchen kann. Das ist klar

BrüggeGent
20.01.2021, 14:40
Skins aus den 90ern. Die werden aber noch immer als "Schreckbilder" benutzt. Auch für die AfD-Hetze.

Merke: Wer die Medien kontrolliert, kann BrüggeGent einfach zum kannibalistischen Kindermörder machen. Einfach schreiben, drucken und millionenfach verbeiten. Ob das stimmt, ist zunächst völlig egal...

Eben...deswegen sollte man sich als Rechter, der was bewirken will, die Maske des Biedermanns anziehen...also FDP...und nicht Politik à la Höcke,Kalbitz und Co. machen.Ich bin schon manchmal erschüttert, wenn ich rekapituliere,wieviel gute Leute von den REPs...über die DVU bis zum Bund Freier Bürger von Manfred Brunner ...verbrannt sind.:cool:

BrüggeGent
20.01.2021, 14:46
Ja.
Stiernackig mit schwulen Ringchen durch die speckigen Schweineöhrchen und hohl wie Brot.

Schwarzbrot und Vollkornbrot sättigen...nur Weißbrot ist dünnwandig...also fast hohl.:cool:

Merkelraute
20.01.2021, 14:48
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.:cool:
Gähn, musst Du wieder den CDU Müll hier einstellen. :trost:
Irgendwie entwickelst Du dich immer mehr zu einem Linken. Solche CDU Propaganda ist nur im Lichte der Bundestagswahlen nachzuvollziehen. Sie brauchen jetzt jeden Wähler und nutzen dazu nun ihren CDU Faschismus.

autochthon
20.01.2021, 14:54
Okay, du als Stricherbesucher und Alki bist besser als unzufriedene und verarmte Deutsche aus der Unterschicht? Selbst gewisse Skins und Assis sind Produkte dieses Regimes und seiner Zersetzungspolitik. Was nicht heißt, dass man da jeden brauchen kann. Das ist klar

Bist du so eine Art Einteiler der Einzeller?

BrüggeGent
20.01.2021, 15:07
Gähn, musst Du wieder den CDU Müll hier einstellen. :trost:
Irgendwie entwickelst Du dich immer mehr zu einem Linken. Solche CDU Propaganda ist nur im Lichte der Bundestagswahlen nachzuvollziehen. Sie brauchen jetzt jeden Wähler und nutzen dazu nun ihren CDU Faschismus.

Ich bin aus der Söder-CSU ausgetreten...und sehe in der FDP die einzige Möglichkeit , national-liberale Politik voranzutreiben.Aber natürlich nicht im Sinne von Schill...sondern im Sinne von Manfred Brunner(ehemals
Bund Freier Bürger).:cool:

BrüggeGent
20.01.2021, 15:08
Gähn, musst Du wieder den CDU Müll hier einstellen. :trost:
Irgendwie entwickelst Du dich immer mehr zu einem Linken. Solche CDU Propaganda ist nur im Lichte der Bundestagswahlen nachzuvollziehen. Sie brauchen jetzt jeden Wähler und nutzen dazu nun ihren CDU Faschismus.

Ich bin aus der Söder-CSU ausgetreten...und sehe in der FDP die einzige Möglichkeit , national-liberale Politik voranzutreiben.Aber natürlich nicht im Sinne von Schill...sondern im Sinne von Manfred Brunner(ehemals
Bund Freier Bürger).:cool:

BrüggeGent
20.01.2021, 15:12
Bist du so eine Art Einteiler der Einzeller?

Die Spanne derer, die sich um Deutschland kümmern...reicht von autochthon bis lykurg.Deutschland ist ein spannendes Projekt...immer schon gewesen.:cool:

Merkelraute
20.01.2021, 15:16
Ich bin aus der Söder-CSU ausgetreten...und sehe in der FDP die einzige Möglichkeit , national-liberale Politik voranzutreiben.Aber natürlich nicht im Sinne von Schill...sondern im Sinne von Manfred Brunner(ehemals
Bund Freier Bürger).:cool:
Die FDP ist eine linke Loserpartei. Die wird bei den Bundestagswahlen bei 3% landen. Keiner wählt die FDP. Die einzige nationalliberale Partei ist die AfD.

Olliver
20.01.2021, 15:19
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.:cool:

Einer muss ja schuld sein an der Wirtschaftskrise und die einzige verbliebene bürgerliche Kraft in Deutschland ist halt Zielscheibe des Merkelisten-Rot-Grünen Establishment

BrüggeGent
20.01.2021, 15:22
Einer muss ja schuld sein an der Wirtschaftskrise und die einzige verbliebene bürgerliche Kraft in Deutschland ist halt Zielscheibe des Merkelisten-Rot-Grünen Establishment

Das ändert nichts an der Tatsache,daß sich die AfD in die Defensive drängen ließ durch Minusfiguren wie Kalbitz und Höcke. Warum wohl ist Frauke Petry gegangen!?

LOL
20.01.2021, 15:26
Die Spanne derer, die sich um Deutschland kümmern...reicht von autochthon bis lykurg.Deutschland ist ein spannendes Projekt...immer schon gewesen.:cool:
Um Deutschland werden sich einzig die Osteuropäer wirklich konstruktiv kümmern. Nicht weil sie Deutschland sooo sehr lieben, sondern mehr in Form einer Kolaterallhilfe...

Cicero1
20.01.2021, 15:39
Heute aus einem Interview mit dem "Leiter des bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz", Körner:


Es waren Corona-Leugner unterschiedlichster Couleur an den Demonstrationen vor dem Reichstag beteiligt
https://www.welt.de/politik/deutschland/article224659889/Darum-waere-Trump-ein-Fall-fuer-den-Verfassungsschutz.html


Dazu ein Leserkommentar:

Als ich "Corona-Leugner" gelesen habe, war klar, dass hier nicht eine kühle rechtliche Abwägung sondern politische Agitation folgt. Es ist falsch, hetzend und diffamierend, einfach alle Kritiker der Corona-Maßnahmen als "Leugner" darzustellen, genauso wenig wie man Kritiker der Klimapolitik als "Klimaleugner" benennen darf und durch die Verwendung des Wortes Leugner" ganz bewußt in die Richtung "Holocaust-Leugner" drängt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article224659889/Darum-waere-Trump-ein-Fall-fuer-den-Verfassungsschutz.html


Der Leser hat dies treffend beschrieben. Ich halte nicht viel von den Corona-Maßnahmen-Kritikern, aber ein Verfassungsschutz-Leiter hat neutral zu agieren, was bei dem Chef der Bayern-Stasi eindeutig nicht der Fall ist. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, dass auch die BRD mal eine eigene "Stasi" bekommt, diesmal in Form einer "Bayern-Stasi", die zwar nicht die Machtfülle wie die DDR-Stasi hat, die aber politisch agiert, und damit zu einem "Schild und Schwert" der CSU wird. Kohl war ein *Selbstzensur*, denn er hat diese DDR-FDJ-Merkel in die CDU geholt, die aus der BRD eine DDR 2.0 macht.

BrüggeGent
20.01.2021, 15:43
Um Deutschland werden sich einzig die Osteuropäer wirklich konstruktiv kümmern. Nicht weil sie Deutschland sooo sehr lieben, sondern mehr in Form einer Kolaterallhilfe...

Meine Großeltern mütterlicherseits kommen aus Estland...ist das osteuropäisch oder nicht schon eher finno-ugrisch?:cool:

Cicero1
20.01.2021, 15:45
Das ändert nichts an der Tatsache,daß sich die AfD in die Defensive drängen ließ durch Minusfiguren wie Kalbitz und Höcke. Warum wohl ist Frauke Petry gegangen!?

Würdest Du es hundertprozentig ausschließen, dass Kalbitz und Höcke Mitarbeiter des Verfassungsschutzes sind, mit dem Auftrag, als "Agents Provocateurs" zu agieren, also der eigenen Partei durch provokante Aussagen zu schaden? Gerade weil auch die NPD mit vielen Verfassungsschutzleuten durchsetzt war, halte ich auch bei Höcke und Kalbitz die Wahrscheinlichkeit für 50:50, dass sie Verfassungsschutzmitarbeiter sind.

LOL
20.01.2021, 15:45
Meine Großeltern mütterlicherseits kommen aus Estland...ist das osteuropäisch oder nicht schon eher finno-ugrisch?:cool:Ist Osteuropa. Gute Leute, gefallen mir.

Reiner Zufall
20.01.2021, 15:46
Wie soll die AfD-Führung reagieren? :cool:

Was sie nicht darf - über das VS-Stöckchen springen.

Allerdings ist der Freimaurer Meuthen auf dem Weg, die AfD in den Abgrund zu treiben.
Der Bundesvorstand besteht in Teilen aus Karrieristen und Verrägern.

Kein
Reiner Zufall!

BrüggeGent
20.01.2021, 15:50
Heute aus einem Interview mit dem "Leiter des bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz", Körner:



Dazu ein Leserkommentar:


Der Leser hat dies treffend beschrieben. Ich halte nicht viel von den Corona-Maßnahmen-Kritikern, aber ein Verfassungsschutz-Leiter hat neutral zu agieren, was bei dem Chef der Bayern-Stasi eindeutig nicht der Fall ist. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, dass auch die BRD mal eine eigene "Stasi" bekommt, diesmal in Form einer "Bayern-Stasi", die zwar nicht die Machtfülle wie die DDR-Stasi hat, die aber politisch agiert, und damit zu einem "Schild und Schwert" der CSU wird. Kohl war ein *Selbstzensur*, denn er hat diese DDR-FDJ-Merkel in die CDU geholt, die aus der BRD eine DDR 2.0 macht.

Merkel konnte nur stark werden,weil Merz und Schäuble schwach waren.Da gibt es keine DDR-Verschwörungstheorien.:cool:

BrüggeGent
20.01.2021, 15:59
Würdest Du es hundertprozentig ausschließen, dass Kalbitz und Höcke Mitarbeiter des Verfassungsschutzes sind, mit dem Auftrag, als "Agents Provocateurs" zu agieren, also der eigenen Partei durch provokante Aussagen zu schaden? Gerade weil auch die NPD mit vielen Verfassungsschutzleuten durchsetzt war, halte ich auch bei Höcke und Kalbitz die Wahrscheinlichkeit für 50:50, dass sie Verfassungsschutzmitarbeiter sind.

Kalbitz und Höcke sind Enkel der Verlierer des 2. Weltkriegs...und meinen , ihre Vorfahren irgendwie verteidigen zu müssen...sei es als Revanche...sei es als Neuauflage des NS.:cool:

erselber
20.01.2021, 16:04
Merkel konnte nur stark werden,weil Merz und Schäuble schwach waren.Da gibt es keine DDR-Verschwörungstheorien.:cool:

Ich denke eher sie waren nicht schwach aber durch ihre Vergangenheit sehr angreifbar.

„IM Erika“ gab sich anfangs als kleines, stilles also Kohls-Mädelchen und kleine „FDJ-Agitatorin/Sekretärin“ aus das kein Wässerchen trüben konnte. Dabei hatte sie es faustdick hinter den Ohren und vor allem Dossiers über alles und jeden.

Die Westdeutschen „Politclowns“ waren auf Konsens, Kompromissbereitschaft gebürstet. Und daher einfach der didaktisch,methodisch, ideologisch bestens geschulten „IM Erika“ hoffnungslos unterlegen. Diese Gefahr erkannten sie zu spät und konnten nachdem sie ihre „Mannschaft“ an die Schaltstellen gehievt hatte dem nichts mehr entgegensetzen. Entweder sie ließen sich in deren Machenschaften einbinden und durften weiter an ihrer eigenen Karriere basteln, soweit sie es zuließ, oder sie wurden einfach „abgeschossen.“

herberger
20.01.2021, 16:11
Man muss sich das mal vorstellen, die halbe CDU vor 35 Jahren würden heute als Nazis durchgehen.

BrüggeGent
20.01.2021, 16:12
Ich denke eher sie waren nicht schwach aber durch ihre Vergangenheit sehr angreifbar.

„IM Erika“ gab sich anfangs als kleines, stilles also Kohls-Mädelchen und kleine „FDJ-Agitatorin/Sekretärin“ aus das kein Wässerchen trüben konnte. Dabei hatte sie es faustdick hinter den Ohren und vor allem Dossiers über alles und jeden.

Die Westdeutschen „Politclowns“ waren auf Konsens, Kompromissbereitschaft gebürstet. Und daher einfach der didaktisch,methodisch, ideologisch bestens geschulten „IM Erika“ hoffnungslos unterlegen. Diese Gefahr erkannten sie zu spät und konnten nachdem sie ihre „Mannschaft“ an die Schaltstellen gehievt hatte dem nichts mehr entgegensetzen. Entweder sie ließen sich in deren Machenschaften einbinden und durften weiter an ihrer eigenen Karriere basteln, soweit sie es zuließ, oder sie wurden einfach „abgeschossen.“

Und diesem Geschehen hat die allmächtige Springerpresse mit ihrer BILD tatenlos zugesehen?Die westdeutsche Springerpresse als Unterstützer des DDR-U-Boots?:cool:

Olliver
20.01.2021, 16:15
.... Warum wohl ist Frauke Petry gegangen!?

Sie ist nicht gegangen,
sie ist gegangen WORDEN!

Wie Lucke vor ihr,
wegen ihrer autoritären Führungssituationen.

erselber
20.01.2021, 16:18
Und diesem Geschehen hat die allmächtige Springerpresse mit ihrer BILD tatenlos zugesehen?Die westdeutsche Springerpresse als Unterstützer des DDR-U-Boots?:cool:


Wer war bis vor kurzem die Eigentümerin der Springerpresse?
Mit wem war die befreundet?
Eine falsche Zeile, kritisches Wort, kritischer Artikel über "IM Erika" und der Redakteur hätte nicht mal mehr in einem Provinzblatt einen Posten als normales Schreiberling erhalten der über Hühnerdiebe berichten darf.

Lykurg
20.01.2021, 21:32
Eben...deswegen sollte man sich als Rechter, der was bewirken will, die Maske des Biedermanns anziehen...also FDP...und nicht Politik à la Höcke,Kalbitz und Co. machen.Ich bin schon manchmal erschüttert, wenn ich rekapituliere,wieviel gute Leute von den REPs...über die DVU bis zum Bund Freier Bürger von Manfred Brunner ...verbrannt sind.:cool:

Du bleibst für die deutschfeindlichen Medien der Bösewicht und sie haben die Medienmacht, nicht du. Radikale Kräfte brauchen eine massive Krise des vorherigen Systems, das ist eben so

"Wir können auf dem Marktplatz das Ave Maria singen und am nächsten Tag steht doch in der Zeitung, dass wir das Horst-Wessel-Lied gesungen haben." (Franz Schönhuber)

Dr Mittendrin
20.01.2021, 21:36
Eben...deswegen sollte man sich als Rechter, der was bewirken will, die Maske des Biedermanns anziehen...also FDP...und nicht Politik à la Höcke,Kalbitz und Co. machen.Ich bin schon manchmal erschüttert, wenn ich rekapituliere,wieviel gute Leute von den REPs...über die DVU bis zum Bund Freier Bürger von Manfred Brunner ...verbrannt sind.:cool:

Irgend ein linkes Arschloch weiss immer was. Denen macht man nie was recht. Ich habe Nazis mal gehasst. Schäme mich auch nicht. Nur frag ich mich, du willst Grenzen und alles Nationale aufgeben, nur noch bürgen für Schuldenländer, Islamisierung ? Die Wirkung schlecht geschulter Türken kommt so etwa 2030 - 2040.

Dr Mittendrin
20.01.2021, 21:38
Eben...deswegen sollte man sich als Rechter, der was bewirken will, die Maske des Biedermanns anziehen...also FDP...und nicht Politik à la Höcke,Kalbitz und Co. machen.Ich bin schon manchmal erschüttert, wenn ich rekapituliere,wieviel gute Leute von den REPs...über die DVU bis zum Bund Freier Bürger von Manfred Brunner ...verbrannt sind.:cool:

Mich nervt dein dummes cool -Gehabe. Ist auch im Ösiland Sprit um 10 cent gestiegen ? CO2 Steuer für Migration.
Leuten wie dir sollte man abladen was sie wählen. Wie im Kaufhaus. Billiger Käse, fader Geschmack.
- einquartieren von 3 Negern
- bürgen für Zwangspatenschaften, falls kriminell

Dr Mittendrin
20.01.2021, 21:42
Du bleibst für die deutschfeindlichen Medien der Bösewicht und sie haben die Medienmacht, nicht du. Radikale Kräfte brauchen eine massive Krise des vorherigen Systems, das ist eben so

"Wir können auf dem Marktplatz das Ave Maria singen und am nächsten Tag steht doch in der Zeitung, dass wir das Horst-Wessel-Lied gesungen haben." (Franz Schönhuber)

Eine große Krise tötet jeglichen Luxus und dekadente Subventionen.

Dr Mittendrin
20.01.2021, 21:45
Das ändert nichts an der Tatsache,daß sich die AfD in die Defensive drängen ließ durch Minusfiguren wie Kalbitz und Höcke. Warum wohl ist Frauke Petry gegangen!?

Du gehst immer davon aus, Höcke sagt was Schlechtes. Das redet euch das Hinwäsche-TV ein Millionenfach.
Was Höcke sagt, sagt man ohne zu zucken in vielen Ländern.

Lykurg
20.01.2021, 22:00
Du gehst immer davon aus, Höcke sagt was Schlechtes. Das redet euch das Hinwäsche-TV ein Millionenfach.
Was Höcke sagt, sagt man ohne zu zucken in vielen Ländern.

Ja, das ist der Punkt. Die vollgefressene Masse will grundsätzlich keine Änderung, wenn es ihr gut geht. Ganz normal. Geht es ihr dreckig, dann will sie radikale Änderungen und einen starken Führer


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10530734#post10530734)

Das ändert nichts an der Tatsache,daß sich die AfD in die Defensive drängen ließ durch Minusfiguren wie Kalbitz und Höcke. Warum wohl ist Frauke Petry gegangen!?






Petry war ebenso schwach und wankelmütig wie politisch nutzlos. Und was hat Höcke jetzt "böses" gesagt?

Dr Mittendrin
20.01.2021, 22:11
Ja, das ist der Punkt. Die vollgefressene Masse will grundsätzlich keine Änderung, wenn es ihr gut geht. Ganz normal. Geht es ihr dreckig, dann will sie radikale Änderungen und einen starken Führer



Petry war ebenso schwach und wankelmütig wie politisch nutzlos. Und was hat Höcke jetzt "böses" gesagt?


Petry, m E eine Karrieretussi. Die auf einen anfahrenden Zug aufsprang

Reiner Zufall
20.01.2021, 22:17
Man muss sich das mal vorstellen, die halbe CDU vor 35 Jahren würden heute als Nazis durchgehen.

Je mehr heute als Nazis bezeichnet werden, um so besser.
Die Keule ist schon so morsch, dass sie bei den meisten nicht wirkt.

Ich glaube, es ist kein
Reiner Zufall,
wenn ich annehme, dass die meisten nicht einmal wissen, dass es sich um eine Abkürzung handelt, deren Wortlaut sie gar nicht kennen.....:fizeig:

Lykurg
20.01.2021, 22:21
Petry, m E eine Karrieretussi. Die auf einen anfahrenden Zug aufsprang

Diese halbgare F***** hat in einer nationalen Bewegung nichts verloren. Wie konnte die überhaupt eine Führungsposition bekommen? So dumm sind auch nur Bürgerliche


Je mehr heute als Nazis bezeichnet werden, um so besser.
Die Keule ist schon so morsch, dass sie bei den meisten nicht wirkt.

Ich glaube, es ist kein
Reiner Zufall,
wenn ich annehme, dass die meisten nicht einmal wissen, dass es sich um eine Abkürzung handelt, deren Wortlaut sie gar nicht kennen.....https://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif

Richtig! Heute noch an der Kasse im Supermarkt zu den Leuten gesagt: "Jeder, der nicht Merkel und der BILD alles nachplappert, ist inzwischen ein Nazi. Wir sind alle Nazis. Ist fast so wie 1933..."

Wuehlmaus
20.01.2021, 22:40
Du gehst immer davon aus, Höcke sagt was Schlechtes. Das redet euch das Hinwäsche-TV ein Millionenfach.
Was Höcke sagt, sagt man ohne zu zucken in vielen Ländern.

Etwa Parteifreunde ausschwitzen? Das bezweifle ich.

Swesda
20.01.2021, 23:06
Etwa Parteifreunde ausschwitzen? Das bezweifle ich.
Lustig, gell. Der Höcke versteht es gut, alle Welt über sein Stöckchen springen zu lassen. Ganz brav springen sie und hopp, und hopp, immer wieder. Die Spießer kriegen Schnappatmung und ich einen Lachanfall.

Sagen wir mal so, ich würde das nicht immer so furchtbar ernst nehmen. Der Höcke lässt sich halt nicht knebeln. Ist nicht gut für die Partei, aber es ist gut für unser Land. Er nützt einfach den Spielraum sehr geschickt aus, den ihm die Gesetze noch lassen. Du möchtest ihm dieses Recht absprechen, weil dir seine Meinung nicht passt? Ehrlich wahr?

Olliver
21.01.2021, 14:00
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/141092012_1162903074125457_689926512440358642_o.pn g?_nc_cat=110&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=g4PzjwJNzAAAX95PZfM&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=9a2786fd67204153e7f1fc89af9449bf&oe=602F1B55

Leben wir noch in einer Demokratie oder in einer Bananenrepublik?

Ein Bericht des Berliner Verfassungsschutzes sieht bei der #AfD keine Verfassungsfeindlichkeit. Doch anstatt die Idee der Beobachtung fallen zu lassen, will die Innenverwaltung nun tatsächlich den Autor des Gutachtens feuern! Und das Gutachten wird dann selbstverständlich umgeschrieben. Was nicht passt, wird passend gemacht. Im Superwahljahr will die Regierung die größte Oppositionspartei unbedingt ausschalten, aber es ist egal, was Ihr versucht:
IHR KRIEGT UNS NICHT KLEIN!
Quellen:
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berliner-verfassungsschuetzer-afd-verstoesst-nicht-gegen-das-grundgesetz-li.134027

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/berliner-verfassungsschutz-persilschein-fuer-die-afd

Olliver
21.01.2021, 14:04
Es wird immer offensichtlicher, dass dieser angebliche "Verfassungsschutz" nicht die Verfassung schützen soll, sondern die Merkelregierung und das Altparteienkartell vor der Verfassung.
Nachdem ein Zwischenbericht des Berliner Verfassungsschutzes nicht zu dem vom Innensenator gewünschten gegen die AfD gerichtetes Ergebnis kam, intervenierte offensichtlich der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD), ehemaliges Mitglied der SED Mauermörderpartei, um das als "Zwischenergebnis" herabgestufte Gutachten noch zu Gunsten der linkslinksroten Regierungsideologie zu manipulieren. Als positiv zu werten ist die Tatsache, dass es beim Inlandsgeheimdienst noch dem Gesetz verpflichtete Mitarbeiter gibt, die sich nicht von skrupellosen Politikern missbrauchen lassen und solche Machenschaften an die Öffentlichkeit bringen.
Sollte es im heutigen Deutschland dem Inlandsgeheimdienst gelingen, mittels vager Annahmen, verbaler Blendgranaten und dreister Lügen die Oppositionspartei auszuschalten, wäre dies ein eklatanter Verfassungsbruch und das Ende des demokratischen Systems. Jedem politisch informierten Bürger sollte mittlerweile bewusst sein, dass der sogenannte "Verfassungsschutz" die Merkelregierung und das Kartell der Altparteien vor der einzigen Oppositionspartei bei gleichzeitiger Toleranz oder Ignoranz linkextremistischer gewalttätiger Verfassungsfeinde zu schützen hat.

Olliver
21.01.2021, 14:07
https://sun9-52.userapi.com/impg/pKNqVHB9A33tIZvTysRwEkxzBDMAGIEQbAjeKQ/SxEmdSsOwK4.jpg?size=1080x1026&quality=96&proxy=1&sign=d8ad1bac9bfa99942becc903a4fc3bbf&type=album

Merkelraute
21.01.2021, 14:12
Leben wir noch in einer Demokratie oder in einer Bananenrepublik?

Ein Bericht des Berliner Verfassungsschutzes sieht bei der #AfD keine Verfassungsfeindlichkeit. Doch anstatt die Idee der Beobachtung fallen zu lassen, will die Innenverwaltung nun tatsächlich den Autor des Gutachtens feuern! Und das Gutachten wird dann selbstverständlich umgeschrieben. Was nicht passt, wird passend gemacht. Im Superwahljahr will die Regierung die größte Oppositionspartei unbedingt ausschalten, aber es ist egal, was Ihr versucht:
IHR KRIEGT UNS NICHT KLEIN!
Quellen:
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berliner-verfassungsschuetzer-afd-verstoesst-nicht-gegen-das-grundgesetz-li.134027

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/berliner-verfassungsschutz-persilschein-fuer-die-afd
Mir ist das mittlerweile völlig egal, was das Regime macht. Das Regime arbeitet mit faschistischen Methoden und hat quasi das Grundgesetz außer Kraft gesetzt.

Leberecht
21.01.2021, 14:14
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.:cool:

In meiner Schulklasse hatten wir einen Schüler, der sagte, nachdem er selbst beim Ringkampf auf dem Rücken lag, auch immer zu seinem Gegner: "Ergib Dich!"

Wuehlmaus
21.01.2021, 18:18
Lustig, gell. Der Höcke versteht es gut, alle Welt über sein Stöckchen springen zu lassen. Ganz brav springen sie und hopp, und hopp, immer wieder. Die Spießer kriegen Schnappatmung und ich einen Lachanfall.

Sagen wir mal so, ich würde das nicht immer so furchtbar ernst nehmen. Der Höcke lässt sich halt nicht knebeln. Ist nicht gut für die Partei, aber es ist gut für unser Land. Er nützt einfach den Spielraum sehr geschickt aus, den ihm die Gesetze noch lassen. Du möchtest ihm dieses Recht absprechen, weil dir seine Meinung nicht passt? Ehrlich wahr?

Wegen solchen Idioten bin ich raus. Jammern immer miteinander, haben aber keine Disziplin und kochen ihr eigenes Süppchen.

Swesda
21.01.2021, 18:35
Wegen solchen Idioten bin ich raus. Jammern immer miteinander, haben aber keine Disziplin und kochen ihr eigenes Süppchen.
Kennst du IRGENEINEN wirklich aufrechten Politiker? Weltweit? Ich nicht. Höcke ist bei weitem einer der harmlosesten, wenn ich an die unendlichen Gangstermethoden eines Scheuer oder eines Scholz denke, siehe Maut und Wirecard. Siehe Merkels Ausverkauf unserer Industrie nach China, siehe hier rund siehe dort. Siehe Orban, siehe Trump, siehe Bambule Karambolage oder wie die Bimbos alle heißen. Siehe die Steuerbetrügereien in der Schweiz. Egal wo du hinschaust, das sind globale Verbrecher am Werk und hier kommt man mit dem armen Höckelein, der was von "ausschwitzen" sagt. Wahhhhh RIESENGESCHREI ---

ehrlich, fällt dir nichts auf?

FranzKonz
21.01.2021, 18:36
Kennst du IRGENEINEN wirklich aufrechten Politiker? ...

Das wäre ein Oxymoron.

Swesda
21.01.2021, 18:39
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.:cool:
Kann sie nicht und wird sie nicht. Wir spüren den Würgegriff einer parteiischen und illegalen Organisation, das ist keine Frage, und Meuthen versucht aus der Ferne, die Partei zu einen. es wird darauf ankommen, was der "Flügel" tatsächlich will. Will er parlamentarischen Einfluss nehmen oder träumt er lieber weiter von Unterwanderung und Zersetzung, von Bürgerkrieg und Blut und Terror. Ich glaube nicht.

Höcke ist nicht so. Der tut nur ein bisschen wild. Letztlich wird sich Meuthen durchsetzen und für Ordnung sorgen, ja, für eine Anpassung an den demokratischen Parlamentarismus. Das wird etwas Profil kosten, höchstwahrscheinlich, aber alles andere wird die Existenz der Partei kosten.

Cicero1
21.01.2021, 18:45
Und diesem Geschehen hat die allmächtige Springerpresse mit ihrer BILD tatenlos zugesehen?Die westdeutsche Springerpresse als Unterstützer des DDR-U-Boots?:cool:

U-Boot suggeriert ja, dass sie von der SED oder Stasi "geschickt" wurde. Nun, dafür gibt es keinerlei Belege. Sie muss ja auch gar nicht als U-Boot geschickt worden sein, um ein solches System schaffen zu wollen. Ihre Sozialisation reicht dazu völlig aus - die Erziehung durch den roten Kaßner, der freiwillig(!) in die DDR ging, und die Indoktrination in der DDR genügten dazu.

Swesda
21.01.2021, 18:45
Das wäre ein Oxymoron.
Eine hölzerne Tupperdose. Ja.

BrüggeGent
21.01.2021, 18:57
Kann sie nicht und wird sie nicht. Wir spüren den Würgegriff einer parteiischen und illegalen Organisation, das ist keine Frage, und Meuthen versucht aus der Ferne, die Partei zu einen. es wird darauf ankommen, was der "Flügel" tatsächlich will. Will er parlamentarischen Einfluss nehmen oder träumt er lieber weiter von Unterwanderung und Zersetzung, von Bürgerkrieg und Blut und Terror. Ich glaube nicht.

Höcke ist nicht so. Der tut nur ein bisschen wild. Letztlich wird sich Meuthen durchsetzen und für Ordnung sorgen, ja, für eine Anpassung an den demokratischen Parlamentarismus. Das wird etwas Profil kosten, höchstwahrscheinlich, aber alles andere wird die Existenz der Partei kosten.

Hast Du Dich als junger Mann in den 80ern auch so begeistert bei den Schönhuber REPs reingehängt? Sagt Dir der Name Harald Neubauer etwas? :cool:

Sven71
21.01.2021, 19:10
Kennst du IRGENEINEN wirklich aufrechten Politiker?

Bei der Verknüpfung "aufrecht" und "Wort, das mit P beginnt" fallen mir eher zotige Antworten ein. Politiker gehört nicht dazu.

latinroad
21.01.2021, 19:22
Ist wie immer juristisch interessant. Aber im Bundestag gibt es ja auch Genossen ! Sogar Vizepräsidentin Petra Pau - SED Mitglied, PDS Mitglied, SPD Mitglied !!

JensF
21.01.2021, 21:32
Je unfähiger die Union wird, eine normale politisch bürgerlich konservative Vertretung anzubieten, umso mehr versucht sie zum Zwecke des eigene Machterhaltes diesen Fakt durch eine Komplizenschaft mit dem linken Verschwörungssystem gegen die hiesige Demokratie (als ab den 70igern ein linkspolitisches Gewalt- u. Terrornetzwerk jahrzehntelang die hiesige Demokratie systematisch zu Tode terrorisierte) gegenzukompensieren.

Selbst der blindeste Dummmichel wird sehen, dass diese VS-Aktion nur eine aller durchsichtigste Verabredung zur vorsätzlichen politischen Konkurrenzbeseitigung ist. Und das alleine wird schon offensichtlichst armselig und abstoßend genug sein.

Darüberhinaus müsste allen aber auch sowieso klar sein, dass man ein solche gegen das eigene Politlager gerichtete Selbstverräterei nicht auch noch mit der eigenen Stimme belohnen darf, wenn man nicht morgen immer immer billiger und skrupelloser an das krasseste politische Gegenteil (zu einem selbst) verraten und verkauft werden möchte.

Kurzum: Wer sich mittels so eines VS-Missbrauches aber trotzdem Märchen erzählen lässt, dem kann man wahrscheinlich alles alles alles erzählen und der eignet damit eh nur noch mehr als primitivstes Füllmaterial für Dummdiktaturen ala NS, DDR, EUDSSR, ökofaschistisch totalitäre Terrorsysteme zur endgültigen Beseitigung einer jeglichen Freiheit des Einzelnen etc. etc...

Esreicht!
21.01.2021, 22:04
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.:cool:

Der BRD-Einheitsparteienblock braucht die AfD als Oppositions-Feigenblatt, wird allerdings gestutzt, sobald sie über 10% kommen könnte.D.h. nicht die AfD, sondern der BRD-Einheitsparteien-Block samt assoziierter Medien entscheidet über die AfD. Deshalb kann ich der AfD nur empfehlen, Würde zu bewahren und nicht über jedes Stöckchen zu springen!

In Berlin fand der VS nichts gegen die AfD, das läßt sich die verheuchelte Allparteien- Demokratie-Kloake nicht bieten:


Gutachten :
Persilschein für Berliner AfD: Geisel droht Verfassungsschutz mit Konsequenzen
Ein Bericht des Berliner Verfassungsschutzes sieht bei der AfD keine Verfassungsfeindlichkeit. Die Innenverwaltung will deshalb den Autor feuern.
Andreas Kopietz, 20.1.2021 - 18:20 Uhr
Berlin Der Verfassungsschutz soll die AfD bundesweit als Verdachtsfall einstufen. So können künftig die Mitglieder abgehört, observiert und von V-Leuten bespitzelt werden. Doch offenbar ziehen in den Bundesländern nicht alle Verfassungsschützer mit. Zumindest beim Berliner Verfassungsschutz hat man Zweifel daran, dass der Landesverband der Hauptstadt die Kriterien für eine Beobachtung erfüllt. Deshalb sollen in der Behörde jetzt Köpfe rollen….

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berliner-verfassungsschuetzer-afd-verstoesst-nicht-gegen-das-grundgesetz-li.134027



Wenn jemand verfassungsfeindlich ist, dann doch wohl der Allparteien-Menschenmüll, der bedingungslos gehorcht, wenn z.B.unsere Staatsratsvorsitzende aus Südafrika eine gesetzlich korrekte Wahl für ungültig erklärt!



kd

Sven71
21.01.2021, 22:22
Das wäre ein Oxymoron.

Wie ein "Friedensstifter" mit 1000 Schuss Munition? Ich weiß, die Presse erzählt den Leuten, daß CoViD19 hinter den Opfern steckt (https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bild-spurensuche-in-main-spessart-nirgendwo-ist-corona-toedlicher-74983402,view=conversionToLogin.bild.html), aber halt Dich vom Main-Tauber-Kreis fern, Schießwütiger.

Swesda
21.01.2021, 22:56
Hast Du Dich als junger Mann in den 80ern auch so begeistert bei den Schönhuber REPs reingehängt? Sagt Dir der Name Harald Neubauer etwas? :cool:
Nein. Ja.

Wuehlmaus
22.01.2021, 14:41
Kennst du IRGENEINEN wirklich aufrechten Politiker? Weltweit? Ich nicht. Höcke ist bei weitem einer der harmlosesten, wenn ich an die unendlichen Gangstermethoden eines Scheuer oder eines Scholz denke, siehe Maut und Wirecard. Siehe Merkels Ausverkauf unserer Industrie nach China, siehe hier rund siehe dort. Siehe Orban, siehe Trump, siehe Bambule Karambolage oder wie die Bimbos alle heißen. Siehe die Steuerbetrügereien in der Schweiz. Egal wo du hinschaust, das sind globale Verbrecher am Werk und hier kommt man mit dem armen Höckelein, der was von "ausschwitzen" sagt. Wahhhhh RIESENGESCHREI ---

ehrlich, fällt dir nichts auf?

Doch. Parteien sind Gruppierungen, die gemeinsam etwas erreichen wollen. Da beschimpft man nicht Parteifreunde mit Nazimassenmordassoziationen!
Zweitens will die AfD eine Alternative sein. D.h. auch Alternative im Auftreten. In meinen Augen nicht weichgespült, sondern ehrlich, mit Anstand und Rückgrat. Das fehlt doch einigen aus dem Flügel. Die denken, laut zu sein reicht.

Olliver
22.01.2021, 17:16
Doch. Parteien sind Gruppierungen, die gemeinsam etwas erreichen wollen. Da beschimpft man nicht Parteifreunde mit Nazimassenmordassoziationen!
Zweitens will die AfD eine Alternative sein. D.h. auch Alternative im Auftreten. In meinen Augen nicht weichgespült, sondern ehrlich, mit Anstand und Rückgrat. Das fehlt doch einigen aus dem Flügel. Die denken, laut zu sein reicht.

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/141051590_4068178039869358_6649369966582801538_o.p ng?_nc_cat=107&ccb=2&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=GoFYAnlA3NYAX-tCNt-&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_tp=30&oh=1850a8d347544ea0f7f489492bb4809e&oe=602F6B66

Der Verfassungsschutz hat die Verfassung zu schützen - und nicht eine schwarz-rote Bundesregierung!

In einem Land, in dem auf Wunsch einer Bundeskanzlerin demokratische Wahlen rückgängig gemacht und unbequeme Beamte entlassen werden, die Opposition mit linkem Straßenterror eingeschüchtert und bekämpft wird, man geltendes Recht beugt und das Parlament sich selbst entmachtet - da braucht es wache und mutige Bürger, die ihr Land lieben und stets bereit sind, unsere bürgerliche Freiheit politisch und mit friedlichen Mitteln zu verteidigen!

Olliver
22.01.2021, 19:15
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/141091029_4010970908915713_909628865200585744_n.jp g?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=NRKA9vI4eLcAX-6LKxh&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=cf796f4adea6073d5014b02c5909bbc8&oe=6030111B

AfD-Fraktionschef Georg Pazderski hat die vorsätzliche Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes gegen die einzige Opposition in der Stadt als den größten Skandal um den deutschen Inlandsgeheimdienst aller Zeiten bezeichnet:

"Nach uns vorliegenden Informationen hat Innensenator Geisel den Berliner Verfassungsschutz angewiesen, ein bereits Ende 2020 vorgelegtes Gutachten der Behörde neu bzw. umzuschreiben. In dem ursprünglichen Papier wurde der Berliner AfD attestiert, keinerlei Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen zu liefern, die eine Erhebung zum sogenannten Verdachtsfall rechtfertigen könnten. Diese Einschätzung habe laut Insidern beim Innensenator wie eine Bombe eingeschlagen, weil sie nicht das politisch gewünschte Ergebnis geliefert habe. In der Folge wurde der politische Druck auf die Mitarbeiter erhöht, an Stelle einer neutralen Prüfung nun das bestellte Ergebnis zu liefern. Auch soll es zu personellen Konsequenzen kommen.

Der skandalöse Vorgang macht deutlich, dass die AfD im Wahljahr mit allen Mitteln diskreditiert und geschwächt werden soll. Dazu werden offensichtlich auch rechtsstaatliche Verfahren mit Vorsatz ausgehebelt. Dieses Vorgehen erschüttert unseren demokratischen Rechtsstaat in seinen Grundfesten. Ich fordere daher den sofortigen Rücktritt des Innensenators und den Stopp der politisch inszenierten und offensichtlich durch Nichts gerechtfertigten Verfolgung der AfD durch den Verfassungsschutz. Bis zur genauen Klärung der Umstände müssen bundesweit alle Aktivitäten der Verfassungsschutzämter im Zusammenhang mit der AfD auf Eis gelegt werden, denn es kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch in anderen Ländern oder auf der Bundesebene rechtsstaatliche Grundsätze mit Vorsatz gebrochen wurden. Nur eine absolute Transparenz der Vorgänge kann jetzt das zerstörte Vertrauen in Regierungen und Ämter wieder herstellen."

Systemhandbuch
22.01.2021, 19:24
///schwer gekürzt///
AfD-Fraktionschef Georg Pazderski hat die vorsätzliche Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes gegen die einzige Opposition in der Stadt als den größten Skandal um den deutschen Inlandsgeheimdienst aller Zeiten bezeichnet:


Das ist nach RAF, Schmücker, NSU und Co echt ein Witz.

ABAS
22.01.2021, 19:30
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/141091029_4010970908915713_909628865200585744_n.jp g?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=NRKA9vI4eLcAX-6LKxh&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=cf796f4adea6073d5014b02c5909bbc8&oe=6030111B

AfD-Fraktionschef Georg Pazderski hat die vorsätzliche Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes gegen die einzige Opposition in der Stadt als den größten Skandal um den deutschen Inlandsgeheimdienst aller Zeiten bezeichnet:

"Nach uns vorliegenden Informationen hat Innensenator Geisel den Berliner Verfassungsschutz angewiesen, ein bereits Ende 2020 vorgelegtes Gutachten der Behörde neu bzw. umzuschreiben. In dem ursprünglichen Papier wurde der Berliner AfD attestiert, keinerlei Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen zu liefern, die eine Erhebung zum sogenannten Verdachtsfall rechtfertigen könnten. Diese Einschätzung habe laut Insidern beim Innensenator wie eine Bombe eingeschlagen, weil sie nicht das politisch gewünschte Ergebnis geliefert habe. In der Folge wurde der politische Druck auf die Mitarbeiter erhöht, an Stelle einer neutralen Prüfung nun das bestellte Ergebnis zu liefern. Auch soll es zu personellen Konsequenzen kommen.

Der skandalöse Vorgang macht deutlich, dass die AfD im Wahljahr mit allen Mitteln diskreditiert und geschwächt werden soll. Dazu werden offensichtlich auch rechtsstaatliche Verfahren mit Vorsatz ausgehebelt. Dieses Vorgehen erschüttert unseren demokratischen Rechtsstaat in seinen Grundfesten. Ich fordere daher den sofortigen Rücktritt des Innensenators und den Stopp der politisch inszenierten und offensichtlich durch Nichts gerechtfertigten Verfolgung der AfD durch den Verfassungsschutz. Bis zur genauen Klärung der Umstände müssen bundesweit alle Aktivitäten der Verfassungsschutzämter im Zusammenhang mit der AfD auf Eis gelegt werden, denn es kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch in anderen Ländern oder auf der Bundesebene rechtsstaatliche Grundsätze mit Vorsatz gebrochen wurden. Nur eine absolute Transparenz der Vorgänge kann jetzt das zerstörte Vertrauen in Regierungen und Ämter wieder herstellen."

Entscheidend ist wann das Gutachten in Auftrag gegeben wurde und welchen Erfassungszeitraum
das Gutachten hat. Ich gehe mal davon aus wenn das Gutachten Ende 2020 fertiggestellt wurde
das die Erfassungsgrundlage aus dem Jahr 2019 oder vorher war.

Gerade das im Zug der pandemischen Lage durch die AfD gezeigte Verhalten muss in die Bewertung
mit einfliessen. Das erstellte Gutachten ist ueberholt und ein neues Gutachten muss erstellt werden.

ABAS
22.01.2021, 19:39
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/141051590_4068178039869358_6649369966582801538_o.p ng?_nc_cat=107&ccb=2&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=GoFYAnlA3NYAX-tCNt-&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_tp=30&oh=1850a8d347544ea0f7f489492bb4809e&oe=602F6B66

Der Verfassungsschutz hat die Verfassung zu schützen - und nicht eine schwarz-rote Bundesregierung!

In einem Land, in dem auf Wunsch einer Bundeskanzlerin demokratische Wahlen rückgängig gemacht und unbequeme Beamte entlassen werden, die Opposition mit linkem Straßenterror eingeschüchtert und bekämpft wird, man geltendes Recht beugt und das Parlament sich selbst entmachtet - da braucht es wache und mutige Bürger, die ihr Land lieben und stets bereit sind, unsere bürgerliche Freiheit politisch und mit friedlichen Mitteln zu verteidigen!

Allein Du als bekennendes AfD Mitglied leistet mit Deinen bescheuerten Beitraegen einen
erheblichen Anteil dazu das die Alternative fuer Dumme bei den Bundestagswahlen vom
Waehler mit einem Ergebnis deutlich unter 5 % abgestraft wird.

Olliver
22.01.2021, 19:49
Allein Du als bekennendes AfD Mitglied leistet mit Deinen bescheuerten Beitraegen einen
erheblichen Anteil dazu das die Alternative fuer Dumme bei den Bundestagswahlen vom
Waehler mit einem Ergebnis deutlich unter 5 % abgestraft wird.

„Ein kommunistisches Regime erkennt man daran, daß es Kriminelle schont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
(Alexander Solschenizyn, Bestseller: „Der Gulag“)

Swesda
23.01.2021, 00:09
Doch. Parteien sind Gruppierungen, die gemeinsam etwas erreichen wollen. Da beschimpft man nicht Parteifreunde mit Nazimassenmordassoziationen!
Zweitens will die AfD eine Alternative sein. D.h. auch Alternative im Auftreten. In meinen Augen nicht weichgespült, sondern ehrlich, mit Anstand und Rückgrat. Das fehlt doch einigen aus dem Flügel. Die denken, laut zu sein reicht.
ich habe in meiner Antrittsrede darauf hingewiesen, dass die Namensgebung der AfD nicht besonders glücklich war. Sie stammt natürlich auch aus den wilden Gründerjahren wo man noch nicht wusste wohin, dies aber möglichst schnell.

Tatsächlich ist nämlich die AfD keine "Alternative", sondern in ihrer einzigartigen Ausrichtung völlig alternativlos für das Wohl der deutschen Bürger. Wir sind das blaue Licht in der Schwärze der Nacht [Achtung, Wortspiel], der Fels in den anbrandenden Fluten, die Arche in der Not. Zwischen Zipfelmützen-Scylla und Corona-Charybdis sind wir es, die ruhiges deutsches Blut bewahren. Der Rest ist lautes Schweigen.

​[Natürlich fordert der Künstler nicht aber er bittet doch um eine milde Gabe]

Merkelraute
23.01.2021, 05:19
Ich habe den Verdacht, daß die AfD bald 20% bundesweit holen wird ! :appl:

marion
23.01.2021, 05:44
Ich habe den Verdacht, daß die AfD bald 20% bundesweit holen wird ! :appl:

beim Verdacht wird es wohl bleiben, es geht den Allermeisten noch zu gut , den Verdacht hatte ich schon zur BTW in 17:dg: , es ist aber leider nur beim Verdacht geblieben :crazy:

im übrigen nutzt der AfD nur 50%+ um etwas zu ändern, ansonsten wird sie ständig die geschlossene Einheitsfront der Altparteien gegen sich haben und nichts bewirken können


https://www.youtube.com/watch?v=YwnRQmjdgdQ

mick31
23.01.2021, 16:59
Allein Du als bekennendes AfD Mitglied leistet mit Deinen bescheuerten Beitraegen einen
erheblichen Anteil dazu das die Alternative fuer Dumme bei den Bundestagswahlen vom
Waehler mit einem Ergebnis deutlich unter 5 % abgestraft wird.

Deinen Dreck darfst du gerne deinen Mitinsassen im Irrenhaus erzählen du Spinner.

Eine Schande das man dich nicht endlich hier rauswirft.

ABAS
23.01.2021, 17:05
Deinen Dreck darfst du gerne deinen Mitinsassen im Irrenhaus erzählen du Spinner.

Eine Schande das man dich nicht endlich hier rauswirft.

Versuchst Du nun auch die Moderation " anzupissen ", weil sie nicht Deine Begehrlichkeiten erfuellt?

mick31
23.01.2021, 17:09
Versuchst Du nun auch die Moderation " anzupissen ", weil sie nicht Deine Begehrlichkeiten erfuellt?

Nein, ich schäme mich nur für deinen Dummheit, das du noch nicht in Verwahrung bist ist eine Schande.

Entmündigt bist du hoffentlich schon.

ABAS
23.01.2021, 17:14
Nein, ich schäme mich nur für deinen Dummheit, das du noch nicht in Verwahrung bist ist eine Schande.

Entmündigt bist du hoffentlich schon.

Bei Dummheit und Unmuendigkeit waere ich laengst AfD Mitglied bzw. sogar
Funktionaer oder Mandatstraeger der Alternative fuer Dumme.

mick31
23.01.2021, 17:16
Bei Dummheit und Unmuendigkeit waere ich laengst AfD Mitglied bzw. sogar
Funktionaer oder Mandatstraeger der Alternative fuer Dumme.

Du kannst höchstens Patientenvertreter im Irrenhaus werden.

Olliver
23.01.2021, 18:56
Deinen Dreck darfst du gerne deinen Mitinsassen im Irrenhaus erzählen du Spinner.

Eine Schande das man dich nicht endlich hier rauswirft.

Der ABBAS ist so durchgeknallt,
der ist wie der Stegner im RL der beste Wahlkampfhelfer für die AfD.
:gib5:

Systemhandbuch
23.01.2021, 22:17
Der VS ist SPD Haldenwang. Warum eigentlich die Aufregung. Nennt sich Demokratie. Wenn sich mal die Zeiten ändern, werden die Vorzeigedemokraten natürlich aufschreien. Man stelle sich ein Dr. Curio als Innenminister oder noch viel schlimmer als Geheimdienstkoordinator vor. Ne menge Spaß.:D

Leberecht
23.01.2021, 22:45
Allein Du als bekennendes AfD Mitglied leistet mit Deinen bescheuerten Beitraegen einen erheblichen Anteil dazu das die Alternative fuer Dumme bei den Bundestagswahlen vom Waehler mit einem Ergebnis deutlich unter 5 % abgestraft wird.

Hmm? Wie sieht das die Mehrheit hier?

Großmoff
23.01.2021, 22:48
Allein Du als bekennendes AfD Mitglied leistet mit Deinen bescheuerten Beitraegen einen
erheblichen Anteil dazu das die Alternative fuer Dumme bei den Bundestagswahlen vom
Waehler mit einem Ergebnis deutlich unter 5 % abgestraft wird.
Wieso?

Hrafnaguð
23.01.2021, 23:43
Skins aus den 90ern. Die werden aber noch immer als "Schreckbilder" benutzt. Auch für die AfD-Hetze.

Merke: Wer die Medien kontrolliert, kann BrüggeGent einfach zum kannibalistischen Kindermörder machen. Einfach schreiben, drucken und millionenfach verbeiten. Ob das stimmt, ist zunächst völlig egal...


Belgien reicht ja schon. Belgien, Brügge-Gent....Dutroux.
Wenn die Medien wollten würden sie ihn, unschuldig, in den Suizid
treiben und dann hinterher Krokodilstränen in der posthumen Gegendarstellung
weinen.

Hrafnaguð
23.01.2021, 23:47
Deinen Dreck darfst du gerne deinen Mitinsassen im Irrenhaus erzählen du Spinner.

Eine Schande das man dich nicht endlich hier rauswirft.

Jeder hier hat seinen Wert und sei es nur als abschreckendes Beispiel wie besagter Forist.

Lykurg
24.01.2021, 00:02
Belgien reicht ja schon. Belgien, Brügge-Gent....Dutroux.
Wenn die Medien wollten würden sie ihn, unschuldig, in den Suizid
treiben und dann hinterher Krokodilstränen in der posthumen Gegendarstellung
weinen.

Richtig, allerdings raffen viele bürgerliche Dussel nicht, wie skrupellos das Regime lügt

DUNCAN
24.01.2021, 00:04
...... da braucht es wache und mutige Bürger, die ihr Land lieben und stets bereit sind, unsere bürgerliche Freiheit politisch und mit friedlichen Mitteln zu verteidigen!Die wachen Bürger sind längst da. Sie verhindern gerade den Aufstieg der Nazis und machen die Alternative für Doofe zur Zwergnasepartei mit lauter sabbernden alten Gnomen, die 24 Stunden am Tag herumheulen anstatt mal ihren ehelichen Pflichten nachzukommen. IIIIGGIIIIT bei dieser Vorstellung. BRRRRR!!! Schauder!

Olliver
24.01.2021, 04:41
Die wachen Bürger sind längst da. Sie verhindern gerade den Aufstieg der Nazis und machen die Alternative für Doofe zur Zwergnasepartei mit lauter sabbernden alten Gnomen, die 24 Stunden am Tag herumheulen anstatt mal ihren ehelichen Pflichten nachzukommen. IIIIGGIIIIT bei dieser Vorstellung. BRRRRR!!! Schauder!


DU bist hier der Nazi, der internationaleSozialist!
Mit deinen SA-Sturmtruppen Antifa.
Sonst niemand.



Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD.

Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/51121438_2296375083934734_4049657064908128256_n.pn g?_nc_cat=104&_nc_oc=AQmJG8nUsUF42DXiLk1AfL6ywu8s2CA1H8d30UX6r6o fleuk6_6gAmCrdLcAx52Ubus&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=9ade80b48e820b0e9aec18b4a3d0487a&oe=5EBBFA7A

Die #AfD lehnt als einzige Partei in ihrer Unvereinbarkeitsliste nicht nur die Ex-NSDAP-Mitglieder, sondern auch die Ex-NPD und Ex-DVU-ler ab.

In allen anderen Parteien können Nazis problemlos Mitglied werden!

Ein Blick in Wikipedia reicht, um zu sehen, wie viele Nazis bei der CDU/CSU, FDP, SPD und den Grünen dabei waren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_war en

Unvereinbarkeitsliste:
https://www.afd.de/unvereinbar/

Schlummifix
24.01.2021, 05:20
Die wachen Bürger sind längst da. Sie verhindern gerade den Aufstieg der Nazis und machen die Alternative für Doofe zur Zwergnasepartei mit lauter sabbernden alten Gnomen, die 24 Stunden am Tag herumheulen anstatt mal ihren ehelichen Pflichten nachzukommen. IIIIGGIIIIT bei dieser Vorstellung. BRRRRR!!! Schauder!

Nö, die AfD hat ja konstant 10%, das passt und reicht.
10 % Professoren, Doktoren, Menschen mit Hirn, Selbstdenker,
der Rest der Bevölkerung komplette Idioten und Mitläufer.
Weiß jeder.

ABAS
24.01.2021, 06:05
Hmm? Wie sieht das die Mehrheit hier?

Ein Dutzend AfD Mitglieder oder AfD Bekenner im HPF ist keine Mehrheit.

ABAS
24.01.2021, 06:09
Wieso?

Weil der User " Olliver aus Karlsruhe " hier auf der Buehne des HPF fuer die AfD
das gibt was " Jana aus Kassel " auf der Buehne bei " Querdenker Demos " macht.

Olliver
24.01.2021, 06:13
Weil der User " Olliver aus Karlsruhe " hier auf der Buehne des HPF fuer die AfD
das gibt was " Jana aus Kassel " auf der Buehne bei " Querdenker Demos " macht.

DU bist ein Verdachtsfall für die Klappse.
:haha:

ABAS
24.01.2021, 06:58
DU bist ein Verdachtsfall für die Klappse.
:haha:

AfD: Neuste Umfragewerte in Wahlumfragen

Es sind noch 9 Monate bis zur Bundestagswahl!

Die Alternative fuer Dumme liegt bereits bei durchschnittlich 9,9 %. Die Wahlen im
September werden fuer die AfD zum Armageddon mit einem Wahlergebnis von deutlich unter 5 %.
Ein monatlicher Verlust von ca. 1 % ist wahrscheinlich. Das Ergebnis der AfD bei den Bundestagswahlen
kann dann sogar deutlich unter 3 % liegen.

Der Mitgliederschwund wird ebenfalls dramatisch sein, weil in der AfD viele Mitglieder sind die im
oeffentlichen Dienst taetig sind. Das der Verfassungsschutz gegen die AfD ermittelt, kommt bei den
Dienstherrn von AfD Mitgliedern im Beamtenstatus oder Status von Tarifangestellten ueberhaupt nicht
gut an. Bevor die Beamten und Angestellen im oeffentlichen Dienst Aerger mit ihren Dienstherrn
bekommen schlagen sie das AfD Parteibuch in die Tonne.

Ausserdem nutzen die Mandatstraeger, Funktionaere und Parteimitglieder der AfD wie gewohnt jede
an den Haaren herbeigezogene Gelegenheit um sich oeffentlich im RL und VL laecherlich zu machen.

Kein Buerger mit klaren Verstand und Menschenkenntnis waehlt eine Partei die ueberwiegend nur aus
geistigen Tieffliegern besteht, die sich im Hoehenflug versuchen. Das ist fabelhaft vergleichbar mit
Huehnern die sich fuer Adler halten und in die Luefte ueber die hoechsten Berge aufschwingen wollen.
Der " Hoehenflug " ist dann nach einigen Metern beendet. Die Huehner landen wieder am Boden,
scharren im Dreck und " gackern " ueber ihren naechsten Aufstiegsversuch zum " Hoehenflug " !

https://abload.de/img/afdufwxxjvy.jpg

https://abload.de/img/uwbtltozjho.jpg


Quellen der Infografik

https://dawum.de/AfD/

marion
24.01.2021, 07:40
AfD: Neuste Umfragewerte in Wahlumfragen

Es sind noch 9 Monate bis zur Bundestagswahl!

Die Alternative fuer Dumme liegt bereits bei durchschnittlich 9,9 %. Die Wahlen im
September werden fuer die AfD zum Armageddon mit einem Wahlergebnis von deutlich unter 5 %.
Ein monatlicher Verlust von ca. 1 % ist wahrscheinlich. Das Ergebnis der AfD bei den Bundestagswahlen
kann dann sogar deutlich unter 3 % liegen.

Der Mitgliederschwund wird ebenfalls dramatisch sein, weil in der AfD viele Mitglieder sind die im
oeffentlichen Dienst taetig sind. Das der Verfassungsschutz gegen die AfD ermittelt, kommt bei den
Dienstherrn von AfD Mitgliedern im Beamtenstatus oder Status von Tarifangestellten ueberhaupt nicht
gut an. Bevor die Beamten und Angestellen im oeffentlichen Dienst Aerger mit ihren Dienstherrn
bekommen schlagen sie das AfD Parteibuch in die Tonne.

Ausserdem nutzen die Mandatstraeger, Funktionaere und Parteimitglieder der AfD wie gewohnt jede
an den Haaren herbeigezogene Gelegenheit um sich oeffentlich im RL und VL laecherlich zu machen.

Kein Buerger mit klaren Verstand und Menschenkenntnis waehlt eine Partei die ueberwiegend nur aus
geistigen Tieffliegern besteht, die sich im Hoehenflug versuchen. Das ist fabelhaft vergleichbar mit
Huehnern die sich fuer Adler halten und in die Luefte ueber die hoechsten Berge aufschwingen wollen.
Der " Hoehenflug " ist dann nach einigen Metern beendet. Die Huehner landen wieder am Boden,
scharren im Dreck und " gackern " ueber ihren naechsten Aufstiegsversuch zum " Hoehenflug " !





:gp:ich bewundere immer mehr deine kompromisslose Urteilsfähigkeit :dg:

Olliver
24.01.2021, 07:43
...nur aus
geistigen Tieffliegern besteht.....


Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...

………………………



https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21768418_1994235464148699_8397094388968568527_n.pn g?_nc_cat=104&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=UqcED1UoAtEAX_iwJAv&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3e5e53a67d12cbe8ee5f2c7d1aefa634&oe=6033F076
Nur drei Beispiele:

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!

Schlummifix
24.01.2021, 08:01
Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...

………………………



https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21768418_1994235464148699_8397094388968568527_n.pn g?_nc_cat=104&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=UqcED1UoAtEAX_iwJAv&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3e5e53a67d12cbe8ee5f2c7d1aefa634&oe=6033F076
Nur drei Beispiele:

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!

Na ja, die meisten BRDler sind auch nur Haupt- und Sonderschüler, das ist das Problem.

Sonst würden sie doch erkennen, dass ein Dr.Curio 100tsd Mal mehr Intelligenz besitzt, als eine Claudia Roth ?

Das Motto dieser Republik scheint zu lauten: Die Dümmsten sollen an der Spitze stehen.

Merkelraute
24.01.2021, 08:04
Na ja, die meisten BRDler sind auch nur Haupt- und Sonderschüler, das ist das Problem.
Mit höherem Alter nimmt die Bildung ab. Deswegen wählen die Rentner auch hauptsächlich CDU und SPD. Die brauchen eine autoritäre Linie.

ABAS
24.01.2021, 08:06
Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...

………………………



https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21768418_1994235464148699_8397094388968568527_n.pn g?_nc_cat=104&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=UqcED1UoAtEAX_iwJAv&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3e5e53a67d12cbe8ee5f2c7d1aefa634&oe=6033F076
Nur drei Beispiele:

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!


Ob Besatzerpolitik bzw. Marionettenregierungspolitik als " gerecht " oder " ungerecht "
empfunden wird, kommt stets auf die Betrachtungsrichtung und die jeweils Betroffenen
an. Wer ist in der besseren Position und regiert? Wer ist in schlechteren Position der
Opposition und hat die " Arschkarte " gezogen?

Nach dem Krieg wurde nach rechts "entnazifiziert ". Zu Zeiten der APO und RAF wurde
nach links " entnazifiziert ". Nach der Wende wurde wieder nach " links " entnazifiziert "
bzw. " entstasifiziert "! Nun wird wieder am Exempel der AfD nach rechts " entnazifiziert. "

Faende ich den Terminus " Demokratie " nicht schon als solches widerlich abstossend,
bezeichnete ich die Geschehnisse verharmlosend als " bewegte Scheindemokratie "
nach Drehbuch, Regie und Produktion der Maechte des Kapitals.

mick31
24.01.2021, 08:11
Ob Besatzerpolitik bzw. Marionettenregierungspolitik als " gerecht " oder " ungerecht "
empfunden wird, kommt stets auf die Betrachtungsrichtung und die jeweils Betroffenen
an. Wer ist in der besseren Position und regiert? Wer ist in schlechteren Position der
Opposition und hat die " Arschkarte " gezogen?

Nach dem Krieg wurde nach rechts "entnazifiziert ". Zu Zeiten der APO und RAF wurde
nach links " entnazifiert ". Nach der Wende wurde wieder nach " links " entnazifiziert "
bzw. " entstasifiziert "! Nun wird wieder am Exempel der AfD nach rechts " entnazifiziert. "

Faende ich den Terminus " Demokratie " nicht schon als solches widerlich abstossend,
bezeichnete ich die Geschehnisse verharmlosend als " bewegte Scheindemokratie "
nach Drehbuch, Regie und Produktion der Maechte des Kapitals.

Nicht ganz dicht bist du, ich frage mich wann man dich hier endlich rauswirft, bei deinem irren Geschreibe tut einem der Arsch weh beim lesen du Irrenhäusler.

ABAS
24.01.2021, 08:13
Nicht ganz dicht bist du, ich frage mich wann man dich hier endlich rauswirft, bei deinem irren Geschreibe tut einem der Arsch weh beim lesen du Irrenhäusler.

Deine homoerotischen, sexuellen Fantasien seien Dir unbenommen.

ich58
24.01.2021, 10:00
Selbst wenn eine Oppositionspartei rote Schleimsalatköpfe als Ziel hätte, das System würde alles gegen sie unternehmen um die etablierten Strukturen zu erhalten, aber sich über Rußland aufregen.

Dr Mittendrin
24.01.2021, 10:06
Ob Besatzerpolitik bzw. Marionettenregierungspolitik als " gerecht " oder " ungerecht "
empfunden wird, kommt stets auf die Betrachtungsrichtung und die jeweils Betroffenen
an. Wer ist in der besseren Position und regiert? Wer ist in schlechteren Position der
Opposition und hat die " Arschkarte " gezogen?

Nach dem Krieg wurde nach rechts "entnazifiziert ". Zu Zeiten der APO und RAF wurde
nach links " entnazifiziert ". Nach der Wende wurde wieder nach " links " entnazifiziert "
bzw. " entstasifiziert "! Nun wird wieder am Exempel der AfD nach rechts " entnazifiziert. "

Faende ich den Terminus " Demokratie " nicht schon als solches widerlich abstossend,
bezeichnete ich die Geschehnisse verharmlosend als " bewegte Scheindemokratie "
nach Drehbuch, Regie und Produktion der Maechte des Kapitals.



Die AFD ist nicht aus dem Nichts enstanden. Erst Merkels illegaler, linker Einwanderungskurs hievte die AfD über 10 % du Narr.

ABAS
24.01.2021, 18:41
Die AFD ist nicht aus dem Nichts enstanden. Erst Merkels illegaler, linker Einwanderungskurs hievte die AfD über 10 % du Narr.

Der NationalSozialismus, die APO und RAF Bewegung sind auch nicht aus dem Nichts entstanden.

DUNCAN
24.01.2021, 22:52
AfD: Neuste Umfragewerte in Wahlumfragen

Es sind noch 9 Monate bis zur Bundestagswahl!

Die Alternative fuer Dumme liegt bereits bei durchschnittlich 9,9 %. Die Wahlen im
September werden fuer die AfD zum Armageddon mit einem Wahlergebnis von deutlich unter 5 %.
Ein monatlicher Verlust von ca. 1 % ist wahrscheinlich. Das Ergebnis der AfD bei den Bundestagswahlen
kann dann sogar deutlich unter 3 % liegen.

Der Mitgliederschwund wird ebenfalls dramatisch sein, weil in der AfD viele Mitglieder sind die im
oeffentlichen Dienst taetig sind. Das der Verfassungsschutz gegen die AfD ermittelt, kommt bei den
Dienstherrn von AfD Mitgliedern im Beamtenstatus oder Status von Tarifangestellten ueberhaupt nicht
gut an. Bevor die Beamten und Angestellen im oeffentlichen Dienst Aerger mit ihren Dienstherrn
bekommen schlagen sie das AfD Parteibuch in die Tonne.


https://abload.de/img/afdufwxxjvy.jpg

https://abload.de/img/uwbtltozjho.jpgEs fällt auf, dass überall dort, wo Meuthen seinen beruhigenden Einfluss auf die irren Nazis nicht richtig geltend machen kann, sie noch immer relativ hohe Ergebnisse einfahren. Generell scheint aber sogar auch in der kalten Heimat, im Osten, die Vernunft wieder etwas mehr Fuß zu fassen. Insgesamt gesehen spielt die Doofen-Partei aber keine Rolle mehr, und sie wird aus den meisten Landtagen heraus fliegen. Im Westen sowieso. Und das sind neben der Verlängerung von Corona schon wieder recht angenehme Impulse.

Deutschmann
24.01.2021, 23:14
Es fällt auf, dass überall dort, wo Meuthen seinen beruhigenden Einfluss auf die irren Nazis nicht richtig geltend machen kann, sie noch immer relativ hohe Ergebnisse einfahren. Generell scheint aber sogar auch in der kalten Heimat, im Osten, die Vernunft wieder etwas mehr Fuß zu fassen. Insgesamt gesehen spielt die Doofen-Partei aber keine Rolle mehr, und sie wird aus den meisten Landtagen heraus fliegen. Im Westen sowieso. Und das sind neben der Verlängerung von Corona schon wieder recht angenehme Impulse.

Hoffentlich,. Es wird Zeit für eine Osteuropäische Sammelpartei die den Schwanzlutschern der Etablierten so richtig eine einschenkt. Da stört die AfD nur.

Osteuropa rulez!!!

Lykurg
24.01.2021, 23:19
So ein Verfahren kann sich lange hinziehen.Und während dieser Phase liegt der Schatten des Verdachts über der Partei...und hält potentielle Wähler ab.:cool:

Ignorieren und das Regime mit seinen Lügen laut angreifen. Zu den Deutschen hingehen, auf die Straße, wo es geht. VS-Beobachtungen sind eigentlich unwichtig, das rafft der einfache Wähler eh nicht. Und es interessiert ihn auch nicht. Wichtig ist, dass man ihn mit der Propaganda erreicht und das volksfeindliche Regime als das hinstellt, was es ist

Deutschmann
24.01.2021, 23:24
Ignorieren und das Regime mit seinen Lügen laut angreifen. Zu den Deutschen hingehen, auf die Straße, wo es geht. VS-Beobachtungen sind eigentlich unwichtig, das rafft der einfache Wähler eh nicht. Und es interessiert ihn auch nicht. Wichtig ist, dass man ihn mit der Propaganda erreicht und das volksfeindliche Regime als das hinstellt, was es ist

Vergiss die Deutschen. Der Schaden der angerichtet wurde ist zu groß.

Lykurg
24.01.2021, 23:50
Vergiss die Deutschen. Der Schaden der angerichtet wurde ist zu groß.

Die anderen Weißen sind nicht besser, das ist das Problem. Es werden hoffentlich Reste unserer Rasse übrig bleiben für einen Neubeginn. Ansonsten kann hier erst einmal alles untergehen.

Deutschmann
24.01.2021, 23:52
Die anderen Weißen sind nicht besser, das ist das Problem. Es werden hoffentlich Reste unserer Rasse übrig bleiben für einen Neubeginn. Ansonsten kann hier erst einmal alles untergehen.

Richtig. Die Starken werden überleben. Egal welcher Rasse.
Aber da setze ich auf den hippen Deutschen nun mal keinen Cent.

Schwabenpower
24.01.2021, 23:59
Richtig. Die Starken werden überleben. Egal welcher Rasse.
Aber da setze ich auf den hippen Deutschen nun mal keinen Cent.
Schreibe "deutschen" bitte klein oder BRDlinge

Swesda
25.01.2021, 00:06
Strangthema?

ABAS
25.01.2021, 05:22
Hoffentlich,. Es wird Zeit für eine Osteuropäische Sammelpartei die den Schwanzlutschern der Etablierten so richtig eine einschenkt. Da stört die AfD nur.

Osteuropa rulez!!!

Das hatten die " Ossis " doch schon. Die Partei nannte sich SED.

Merkelraute
25.01.2021, 05:30
Vergiss die Deutschen. Der Schaden der angerichtet wurde ist zu groß.
Es sind nicht die Deutschen, sondern die Boomer und 68er. Diese beiden Gruppen sind unterdurchschnittlich intelligent und sind für eine irrationale emotionalisierte Politik verantwortlich. Deren Helden sind hirnamputierte Psycho-Mörder wie Charles Manson, deren Ziel es ist, ihre idiotische Boomer/68er-Umgebung diktatorisch zu führen.

BrüggeGent
25.01.2021, 09:36
Strangthema?

Wenn die AfD zum Verdachtsfall wird, dann automatisch auch Millionen Deutsche...nicht nur die Wähler der AfD...auch ich, da man mir mit der Sympathie für eine Union/AfD/FDP-Koalition klammheimlichen Support unterstellen könnte.:cool:

BrüggeGent
25.01.2021, 09:38
Es sind nicht die Deutschen, sondern die Boomer und 68er. Diese beiden Gruppen sind unterdurchschnittlich intelligent und sind für eine irrationale emotionalisierte Politik verantwortlich. Deren Helden sind hirnamputierte Psycho-Mörder wie Charles Manson, deren Ziel es ist, ihre idiotische Boomer/68er-Umgebung diktatorisch zu führen.

Meine Helden als Boomerkind waren Gerd Müller, Lucky Luke und Franz-Joef Strauß. :cool:

Großmoff
25.01.2021, 12:09
Meine Helden als Boomerkind waren Gerd Müller, Lucky Luke und Franz-Joef Strauß. :cool:
Strauß fand ich doof.

BrüggeGent
25.01.2021, 12:32
Strauß fand ich doof.

Standest Du mehr auf Barzel oder Kohl? :cool:

Swesda
25.01.2021, 12:39
Wenn die AfD zum Verdachtsfall wird, dann automatisch auch Millionen Deutsche...nicht nur die Wähler der AfD...auch ich, da man mir mit der Sympathie für eine Union/AfD/FDP-Koalition klammheimlichen Support unterstellen könnte.:cool:
Nicht umsonst wird die Waffe "Verdachtsfall" zutiefst undemokratisch gesehen, denn damit wird eine politische Vereinigung und damit jedes einzelne Mitglied pauschal verdächtigt. Dabei ist eine "Partei" nur ein Simmel-Wort wie die "Liebe". Solange da kein Mensch dahintersteht mit Emotionen und Überzeugungen ist eine "Partei" nicht mehr als ein seelenloses unpolitisches Gebilde. Der VS müsste sich ganz unbedingt von dieser Bewaffnung trennen, möchte er nicht finsterer Absichten verdächtigt werden.

Großmoff
25.01.2021, 12:59
Standest Du mehr auf Barzel oder Kohl? :cool:
Ne. Helmut Schmidt war mein Mann.

Merkelraute
25.01.2021, 16:56
Meine Helden als Boomerkind waren Gerd Müller, Lucky Luke und Franz-Joef Strauß. :cool:
Meine Helden als Kind waren Lothar Matthäus und Tom Cruise. Politik war mir damals egal. :D

BrüggeGent
25.01.2021, 16:58
Ne. Helmut Schmidt war mein Mann.

Soll heute öfter vorkommen: Ehemalige SPD-Fans wählen heute AfD.:cool:

Steinpilz
25.01.2021, 22:41
Wie soll die AfD-Führung reagieren?

In erster Linie mit juristischen Mitteln und mit Souveränität und Gelassenheit. Schon das ständige An-die-Wand-Malen, dass nun die AfD "in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9%" gedrückt werde, ermöglicht erst, dass das Problem durch Ängstlichkeit herbeigeredet und aufgeblasen wird.

Weiterhin: Die Vorstellung, man könne mit Distanzierungs- und Selbstanklage-Ritualen dem Verfassungsschutz entgehen, muss verworfen werden. Andererseits ist es aber natürlich ein ebenso falscher Ansatz, dass man einfach hemmungslos die Sau rauslassen könne, weil man ja ohnehin nichts am eigenen Ruf ändern könne. Es mag zwar sein, dass man das Urteil des Verfassungsschutzes nicht entscheidend beeinflussen kann - sehr wohl aber das Urteil von Wählern, die auf allzu scharfe Verbal-Provokationen sofort verschreckt reagieren (so sehr man diese versnobte Einstellung auch dekadent finden mag - aber es ist ja nunmal so, wie es ist). Die Frage, mit welchen Positionen und welchem verbalen Stil man Wähler gewinnen kann, muss also getrennt von der Frage des Umgangs mit dem Verfassungsschutz betrachtet werden. Diese beiden Dinge werde aber von zahlreichen AfD-Mitgliedern und -Funktionären immer wieder zusammengeworfen.

Weiterhin: Klarstellungen sind nicht zwingend mit Distanzierungs- und Selbstanklage-Ritualen zu verwechseln. Derartige Klarstellungen können durchaus angebracht sein, wenn sie nicht in unterwürfigem und rechtfertigendem Ton verfasst werden. In diesem Sinne ist die aktuelle Erklärung der Partei zum Thema "Staatsvolk" durchaus klug; das Mobben eines ganzen Parteiflügels plus Distanzierung vom Begriff "Corona-Diktatur" ist es nicht. Auf einen gesunden Zwischenweg zwischen den beiden Polen der Weichspülung und Radikalisierung kommt es an.

Doppelstern
26.01.2021, 08:57
AfD: Neuste Umfragewerte in Wahlumfragen

Es sind noch 9 Monate bis zur Bundestagswahl!

Die Alternative fuer Dumme liegt bereits bei durchschnittlich 9,9 %. Die Wahlen im
September werden fuer die AfD zum Armageddon mit einem Wahlergebnis von deutlich unter 5 %.
Ein monatlicher Verlust von ca. 1 % ist wahrscheinlich. Das Ergebnis der AfD bei den Bundestagswahlen
kann dann sogar deutlich unter 3 % liegen.

Der Mitgliederschwund wird ebenfalls dramatisch sein, weil in der AfD viele Mitglieder sind die im
oeffentlichen Dienst taetig sind. Das der Verfassungsschutz gegen die AfD ermittelt, kommt bei den
Dienstherrn von AfD Mitgliedern im Beamtenstatus oder Status von Tarifangestellten ueberhaupt nicht
gut an. Bevor die Beamten und Angestellen im oeffentlichen Dienst Aerger mit ihren Dienstherrn
bekommen schlagen sie das AfD Parteibuch in die Tonne.

Ausserdem nutzen die Mandatstraeger, Funktionaere und Parteimitglieder der AfD wie gewohnt jede
an den Haaren herbeigezogene Gelegenheit um sich oeffentlich im RL und VL laecherlich zu machen.

Kein Buerger mit klaren Verstand und Menschenkenntnis waehlt eine Partei die ueberwiegend nur aus
geistigen Tieffliegern besteht, die sich im Hoehenflug versuchen. Das ist fabelhaft vergleichbar mit
Huehnern die sich fuer Adler halten und in die Luefte ueber die hoechsten Berge aufschwingen wollen.
Der " Hoehenflug " ist dann nach einigen Metern beendet. Die Huehner landen wieder am Boden,
scharren im Dreck und " gackern " ueber ihren naechsten Aufstiegsversuch zum " Hoehenflug " !

https://abload.de/img/afdufwxxjvy.jpg

https://abload.de/img/uwbtltozjho.jpg



Wir wissen doch alle, was Umfragewerte bedeuten. 2017 stand die AFD bei Umfragen vor der BT-Wahl auch nur bei 8,7 %. Was haben sie dann gebracht 12,6 %. Du als Anhänger der Nationalsozialistischen müßtest doch froh sein, daß eine patriotische Partei, als einzige rechte Partei im Bundestag sitzt. Statt dessen nörgelst du ständig an der AFD rum. Deine NPD wird dagegen niemals im Bundestag sitzen. Erkennst Du den Unterschied ? Also solltest auch Du die AFD unterstützen.

Doppelstern
26.01.2021, 10:07
Heute morgen auf Yahoo


Verfassungsschutz: Beobachtung der AfD steckt fest

Tilman Steffen
ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/index)Mo., 25. Januar 2021, 7:58 PM





Die Partei klagt gegen eine Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst, schon bevor diese überhaupt bekannt gemacht wird. Die Behörde schweigt, weil das Verfahren läuft.





Dass der Verfassungsschutz ein Gutachten zur AfD vorbereitet, ist schon länger bekannt. Als dann auch Informationen aus dem Kreis der Landesinnenminister heraussickern, zieht die Partei vorsorglich vor Gericht. Die Kölner Behörde sagt öffentlich jetzt gar nichts mehr.


Der Verfassungsschutz hält also erstmal die Schnauze was die AFD betrifft. Richtig so, die Etablierten wollten damit die AFD mit dieser Aktion im Superwahljahr handlungsunfähig machen und aus dem Bundestag kicken. Das wird hoffentlich mit der Klage verhindert.

Schwabenpower
26.01.2021, 11:27
Meine Helden als Boomerkind waren Gerd Müller, Lucky Luke und Franz-Joef Strauß. :cool:
Asterix und Obelix

FranzKonz
26.01.2021, 11:38
Asterix und Obelix

Waaas? Diese gallischen Nazis, die sich der Globalisierung widersetzten?

Schwabenpower
26.01.2021, 13:02
Waaas? Diese gallischen Nazis, die sich der Globalisierung widersetzten?
Nur ein kleines Dorf......

ABAS
26.01.2021, 14:58
Wir wissen doch alle, was Umfragewerte bedeuten. 2017 stand die AFD bei Umfragen vor der BT-Wahl auch nur bei 8,7 %. Was haben sie dann gebracht 12,6 %. Du als Anhänger der Nationalsozialistischen müßtest doch froh sein, daß eine patriotische Partei, als einzige rechte Partei im Bundestag sitzt. Statt dessen nörgelst du ständig an der AFD rum. Deine NPD wird dagegen niemals im Bundestag sitzen. Erkennst Du den Unterschied ? Also solltest auch Du die AFD unterstützen.

Warum sollte die NPD im Deutschen Bundestag sitzen? APO und RAF waren auch nicht im Bundestag.
Veraenderungen sind ohne Parlamente durch ausserparlamentarische Opposition moeglich.

BrüggeGent
26.01.2021, 15:03
Warum sollte die NPD im Deutschen Bundestag sitzen? APO und RAF waren auch nicht im Bundestag.
Veraenderungen sind ohne Parlamente durch ausserparlamentarische Opposition moeglich.

Für einen neuen "Marsch durch die Institutionen" brauchst Du aber mehr als die intellektuell wenig beleckten paar Tausend Hanseln von NPD,III.WEG und DIE RECHTE. Sag mir , wo die rechten Pacemaker sind.:cool:

ABAS
26.01.2021, 15:16
Für einen neuen "Marsch durch die Institutionen" brauchst Du aber mehr als die intellektuell wenig beleckten paar Tausend Hanseln von NPD,III.WEG und DIE RECHTE. Sag mir , wo die rechten Pacemaker sind.:cool:

Die rechten NationalSozialisten werden von uns kommunistischen
NationalSozialisten zur Kraeftbuendelung assimiliert.

BrüggeGent
26.01.2021, 15:30
Die rechten NationalSozialisten werden von uns kommunistischen
NationalSozialisten zur Kraeftbuendelung assimiliert.

Bist Du Michael Koth...Pendler zwischen K-Gruppen...NPD...und Nord Korea? :cool:

ABAS
26.01.2021, 15:57
Bist Du Michael Koth...Pendler zwischen K-Gruppen...NPD...und Nord Korea? :cool:

Ach, wie gut ist, daß niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss!


Rumpelstilzchen

https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/rumpelstilzchen

Doppelstern
26.01.2021, 16:36
Warum sollte die NPD im Deutschen Bundestag sitzen? APO und RAF waren auch nicht im Bundestag.
Veraenderungen sind ohne Parlamente durch ausserparlamentarische Opposition moeglich.


Die RAF Mitglieder waren aber Terroristen. Veränderungen können nur kurzzeitigen Erfolg haben, für wenige Stunden/Tage, sobald die Demokraten aus ihrer Schockstarre erwacht sind, kommt dann das schlimme Erwachen für die bösen Jungs und Mädels. Damit kann man keine Politik machen, erst recht keine langfristige und erfolgreiche.

herberger
26.01.2021, 16:52
Die RAF Mitglieder waren aber Terroristen. Veränderungen können nur kurzzeitigen Erfolg haben, für wenige Stunden/Tage, sobald die Demokraten aus ihrer Schockstarre erwacht sind, kommt dann das schlimme Erwachen für die bösen Jungs und Mädels. Damit kann man keine Politik machen, erst recht keine langfristige und erfolgreiche.


Zitat des ehemaligen Terroristen Hans Joachim Klein.

"Wenn wir in den Frankfurter Wohnkommunen mit unseren Pistolen rumspielten, da wusste doch jeder was Sache ist"!

"Komisch, der Joschka kann sich nur an Dinge erinnern die man ihm beweisen kann"!

ABAS
26.01.2021, 17:13
Die RAF Mitglieder waren aber Terroristen. Veränderungen können nur kurzzeitigen Erfolg haben, für wenige Stunden/Tage, sobald die Demokraten aus ihrer Schockstarre erwacht sind, kommt dann das schlimme Erwachen für die bösen Jungs und Mädels. Damit kann man keine Politik machen, erst recht keine langfristige und erfolgreiche.

Seitens der Regierung wurden RAF Mitglieder nicht nur als Terroristen und Anarchisten hingestellt
sondern zunaechst als Linksextreme und Linksradikale. Natuerlich funktioniert das nicht nur
nach links und sondern auch nach rechts. Daher wird ja gerade gegen die AfD seitens des
Verfassungsschutzes ermittelt um die AfD als verfassungsfeindliche Organisation von
Rechtsextremen und Rechtsradikalen hinzustellen.

Sollte die AfD mit Partei- und Betaetigungsverbot belegt werden, wird man im Untergrund
gegen ehemalige AfD Mitglieder ermitteln, die dann den Status von Rechtsextremisten und
Rechtsradikalen haben.

NationalSozialisten werden folglich gleichermassen von der Regierung bereits im Ansatz
unterdrueckt und ausgeschaltet bevor sie ueberhaupte eine ernsthafte Bedrohung fuer die
Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals werden koennen. Ob es sich dabei um
" Linke Nazis " oder " Rechte Nazis " handelt ist, fuer die herrschenden Regierung nicht wichtig.

Wichtig ist das man sogar noch " Rechte Nazis " und " Linke Nazis " gegeneinander aufhetzen und
ausspielen kann, wodurch beide Gegner geschwaecht werden.

Eine Loesung waere das sich die AfD, NPD, KPD und Die Linken mit Gruenen/Buendnis90
zur einer Koalition verbaenden bzw. in eine neue NationalSozialistische Volkspartei aufgingen,
die bei den Wahlen eine starke, regierungsfaehige Mehrheit erringen kann.

Damit landeten die transatlantischen Stricherparteien CDU/CSU, SPD und FDP und
Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals genau dort wo sie schon seit der Nachkriegszeit
hingehoeren, auf die Giftmuellhalde volksverraeterischer Deutscher Parteiengeschichte.

Dr Mittendrin
26.01.2021, 17:23
Seitens der Regierung wurden RAF Mitglieder nicht nur als Terroristen und Anarchisten hingestellt
sondern zunaechst als Linksextreme und Linksradikale. Natuerlich funktioniert das nicht nur
nach links und sondern auch nach rechts. Daher wird ja gerade gegen die AfD seitens des
Verfassungsschutzes ermittelt um die AfD als verfassungsfeindliche Organisation von
Rechtsextremen und Rechtsradikalen hinzustellen.

Sollte die AfD mit Partei- und Betaetigungsverbot belegt werden, wird man im Untergrund
gegen ehemalige AfD Mitglieder ermitteln, die dann den Status von Rechtsextremisten und
Rechtsradikalen haben.

NationalSozialisten werden folglich gleichermassen von der Regierung bereits im Ansatz
unterdrueckt und ausgeschaltet bevor sie ueberhaupte eine ernsthafte Bedrohung fuer die
Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals werden koennen. Ob es sich dabei um
" Linke Nazis " oder " Rechte Nazis " handelt ist, fuer die herrschenden Regierung nicht wichtig.

Wichtig ist das man sogar noch " Rechte Nazis " und " Linke Nazis " gegeneinander aufhetzen und
ausspielen kann, wodurch beide Gegner geschwaecht werden.

Eine Loesung waere das sich die AfD, NPD, KPD und Die Linken mit Gruenen/Buendnis90
zur einer Koalition verbaenden bzw. in eine neue NationalSozialistische Volkspartei aufgingen,
die bei den Wahlen eine starke, regierungsfaehige Mehrheit erringen kann.

Damit landeten die transatlantischen Stricherparteien CDU/CSU, SPD und FDP und
Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals genau dort wo sie schon seit der Nachkriegszeit
hingehoeren, auf die Giftmuellhalde volksverraeterischer Deutscher Parteiengeschichte.

Grüne, von was träumst du ?

ABAS
26.01.2021, 17:27
Grüne, von was träumst du ?

Danke fuer die Bestaetigung! Du zeigst auf vortreffliche Weise was der Grund
ist das die Regierung gerade Euch " Rechte " gnadenlosen verscheissern kann
weil ihr das nicht mal bemerkt.

Dr Mittendrin
26.01.2021, 17:35
Danke fuer die Bestaetigung! Du zeigst auf vortreffliche Weise was der Grund
ist das die Regierung gerade Euch " Rechte " gnadenlosen verscheissern kann
weil ihr das nicht mal bemerkt.

Grüne hassen Deutschland, noch mehr als Linke.

ABAS
26.01.2021, 17:45
Grüne hassen Deutschland, noch mehr als Linke.

Nein! Kluge Gruene und Linke verachten in erster Linie dumme Rechte!

FranzKonz
26.01.2021, 17:49
Nein! Kluge Gruene und Linke verachten in erster Linie dumme Rechte!

Kluge Grüne und Linke sind Oxymora. Dumme Rechte hingegen soll es vereinzelt wirklich geben.

Differentialgeometer
26.01.2021, 17:53
Kluge Grüne und Linke sind Oxymora. Dumme Rechte hingegen soll es vereinzelt wirklich geben.

Ich würde jetzt mal ganz stark drauf wetten, dass der DurchschnittsIQ in den beiden Gruppen höher liegt, als in der Gesamtbevölkerung. Intelligenz alleine jedoch hilft halt nicht bei Massenpsychosen/Fanatismus.

BrüggeGent
26.01.2021, 17:53
Nein! Kluge Gruene und Linke verachten in erster Linie dumme Rechte!

Kluge Grüne sind wie Heinrich Heine...Kluge LINKE sind wie Sahra Wagenknecht...Kluge Rechte sind wie Johannes Gross...oder Ernst Jünger.:cool:

Differentialgeometer
26.01.2021, 17:55
Es sind nicht die Deutschen, sondern die Boomer und 68er. Diese beiden Gruppen sind unterdurchschnittlich intelligent und sind für eine irrationale emotionalisierte Politik verantwortlich. Deren Helden sind hirnamputierte Psycho-Mörder wie Charles Manson, deren Ziel es ist, ihre idiotische Boomer/68er-Umgebung diktatorisch zu führen.

'Beweis? Damals war der IQ jedenfalls höher als heute; jetzt nimmt er ab. Was sagt uns das über die jetzige Generation?

Dr Mittendrin
26.01.2021, 17:55
Nein! Kluge Gruene und Linke verachten in erster Linie dumme Rechte!

Rechts sein heisst seinem eigenen Geld nicht böse sein.

Doppelstern
26.01.2021, 18:37
Seitens der Regierung wurden RAF Mitglieder nicht nur als Terroristen und Anarchisten hingestellt
sondern zunaechst als Linksextreme und Linksradikale. Natuerlich funktioniert das nicht nur
nach links und sondern auch nach rechts. Daher wird ja gerade gegen die AfD seitens des
Verfassungsschutzes ermittelt um die AfD als verfassungsfeindliche Organisation von
Rechtsextremen und Rechtsradikalen hinzustellen.

Sollte die AfD mit Partei- und Betaetigungsverbot belegt werden, wird man im Untergrund
gegen ehemalige AfD Mitglieder ermitteln, die dann den Status von Rechtsextremisten und
Rechtsradikalen haben.

NationalSozialisten werden folglich gleichermassen von der Regierung bereits im Ansatz
unterdrueckt und ausgeschaltet bevor sie ueberhaupte eine ernsthafte Bedrohung fuer die
Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals werden koennen. Ob es sich dabei um
" Linke Nazis " oder " Rechte Nazis " handelt ist, fuer die herrschenden Regierung nicht wichtig.

Wichtig ist das man sogar noch " Rechte Nazis " und " Linke Nazis " gegeneinander aufhetzen und
ausspielen kann, wodurch beide Gegner geschwaecht werden.

Eine Loesung waere das sich die AfD, NPD, KPD und Die Linken mit Gruenen/Buendnis90
zur einer Koalition verbaenden bzw. in eine neue NationalSozialistische Volkspartei aufgingen,
die bei den Wahlen eine starke, regierungsfaehige Mehrheit erringen kann.

Damit landeten die transatlantischen Stricherparteien CDU/CSU, SPD und FDP und
Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals genau dort wo sie schon seit der Nachkriegszeit
hingehoeren, auf die Giftmuellhalde volksverraeterischer Deutscher Parteiengeschichte.

Glaubst Du ernsthaft, daß man 12,6 % der Wähler die Partei klauen kann ? Das wären ja dann ca. 7,5 Millionen Menschen, denen man einfach die Partei weg nimmt. Kann mir nicht vorstellen, daß es in der heutigen Zeit einfach ist es vor Gericht durchzusetzen. Wenn, dann würde sich das über Jahre hinziehen. Hat man ja an der NPD gesehen, daß es eigentlich erfolglos ist. Sie existiert immer noch, zwar unter 0,5 % aber sie lebt noch.

In der Vergangenheit wurde zwar mal die KPD verboten, aber das war in den 50er Jahren.

Merkelraute
26.01.2021, 18:40
Glaubst Du ernsthaft, daß man 12,6 % der Wähler die Partei klauen kann ? Das wären ja dann ca. 7,5 Millionen Menschen, denen man einfach die Partei weg nimmt. Kann mir nicht vorstellen, daß es in der heutigen Zeit einfach ist es vor Gericht durchzusetzen. Wenn, dann würde sich das über Jahre hinziehen. Hat man ja an der NPD gesehen, daß es eigentlich erfolglos ist. Sie existiert immer noch, zwar unter 0,5 % aber sie lebt noch.

In der Vergangenheit wurde zwar mal die KPD verboten, aber das war in den Jahren.
Naja, Abas hat mal wieder zuviel gesoffen.

FranzKonz
26.01.2021, 18:43
Ich würde jetzt mal ganz stark drauf wetten, dass der DurchschnittsIQ in den beiden Gruppen höher liegt, als in der Gesamtbevölkerung. Intelligenz alleine jedoch hilft halt nicht bei Massenpsychosen/Fanatismus.

Hmm. Ein Verein, der mal eine Roth, eine Göring-Eckardt oder gar die Baerbockige an die Spitze brachte, kann nicht intelligent sein.

Bei der SPD habe ich einen Martin Schulz und eine Andrea Nahles als Hoffungsträger gesehen. Intelligent? Eher weniger.

Und die Linke, die mit der Wagenknecht ihr wichtigstes Zugpferd aus den Ämtern gemobbt hat, ist sicher nicht besser.

Doppelstern
26.01.2021, 18:45
Naja, Abas hat man wieder zuviel gesoffen.



Ich kenne Abas noch nicht so gut. Aber gelallt hat er jedenfalls noch nicht in seinem Posting.:D

Leberecht
26.01.2021, 18:50
Glaubst Du ernsthaft, daß man 12,6 % der Wähler die Partei klauen kann ? Das wären ja dann ca. 7,5 Millionen Menschen, denen man einfach die Partei weg nimmt. Kann mir nicht vorstellen, daß es in der heutigen Zeit einfach ist es vor Gericht durchzusetzen. Wenn, dann würde sich das über Jahre hinziehen. ...

Bis 1884 war ich auch Deiner Meinung, danach nicht mehr. Es ist unglaublich, was sich an Gerichten der DDR-Endzeit abspielte. Sowas wird mit Sicherheit abfärben.

Differentialgeometer
26.01.2021, 18:52
Hmm. Ein Verein, der mal eine Roth, eine Göring-Eckardt oder gar die Baerbockige an die Spitze brachte, kann nicht intelligent sein.

Bei der SPD habe ich einen Martin Schulz und eine Andrea Nahles als Hoffungsträger gesehen. Intelligent? Eher weniger.

Und die Linke, die mit der Wagenknecht ihr wichtigstes Zugpferd aus den Ämtern gemobbt hat, ist sicher nicht besser.
Das hat aber nichts mit Intelligenz zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass die Klugen klug genug sind, sich nicht von diesen Idioten verheizen zu lassen. Plus: für so einen Job ist hohe Intelligenz eher hinderlich.

Dr.Zuckerbrot
26.01.2021, 18:57
Hmm. Ein Verein, der mal eine Roth, eine Göring-Eckardt oder gar die Baerbockige an die Spitze brachte, kann nicht intelligent sein.

Bei der SPD habe ich einen Martin Schulz und eine Andrea Nahles als Hoffungsträger gesehen. Intelligent? Eher weniger.

Und die Linke, die mit der Wagenknecht ihr wichtigstes Zugpferd aus den Ämtern gemobbt hat, ist sicher nicht besser.

Die Linken sind wohl auch in der Zwickmühle. Unsere örtliche Vertreterin der Linkspartei hat mir zugestimmt, dass sie mit ihren antideutschen Parteimitgliedern nichts zu bieten haben, was ich beim Faschisten nicht besser und billiger bekäme, legte ich denn Wert darauf.
Sie versteht auch nicht, was Antideutsche, also Imperialistenfreunde, in der Linkspartei zu suchen haben.
Sie bleibt aber trotzdem in der Partei.

Dr Mittendrin
26.01.2021, 19:04
Ich würde jetzt mal ganz stark drauf wetten, dass der DurchschnittsIQ in den beiden Gruppen höher liegt, als in der Gesamtbevölkerung. Intelligenz alleine jedoch hilft halt nicht bei Massenpsychosen/Fanatismus.

33 % der AfD Wähler haben Abitur.

Differentialgeometer
26.01.2021, 19:05
33 % der AfD Wähler haben Abitur.
Ist die AfD eine grüne oder linke Partei?! Wenn nicht: was soll der Einwurf?

ABAS
26.01.2021, 19:06
Glaubst Du ernsthaft, daß man 12,6 % der Wähler die Partei klauen kann ? Das wären ja dann ca. 7,5 Millionen Menschen, denen man einfach die Partei weg nimmt. Kann mir nicht vorstellen, daß es in der heutigen Zeit einfach ist es vor Gericht durchzusetzen. Wenn, dann würde sich das über Jahre hinziehen. Hat man ja an der NPD gesehen, daß es eigentlich erfolglos ist. Sie existiert immer noch, zwar unter 0,5 % aber sie lebt noch.

In der Vergangenheit wurde zwar mal die KPD verboten, aber das war in den 50er Jahren.

Die APO war zwar keine politische Partei hatte aber in den 60er Jahren mehr
als Rueckhalt in der Bevoelkerung als die AfD als politische Partei heute. Die
jungen Aktivisten der APO und ihre Sympathisanten haben einen Anteil der
Gesellschaft von mehr als 20 % ausgemacht. Daher wurde die APO auch
von den herrschenden Poliltikmarionetten der Maechte des Kapitals in den
Untergrund gedraengt woraus sich unweigerlich die RAF entwickeln mussste.

Damals war nicht nur der Verfassungsschutz auf die APO angesetzt sondern
durch einen sogenannten Radikalenerlass wurden APO und RAF Anhaenger
aus dem oeffentlichen Dienst entfernt bzw. bei Bewerbern fuer Stellen als
Tarifangestellte bzw. Beamten im oeffentlichen Dienst wurde breit und tief
auf willfaehrige Bekennung zur Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung
ueberprueft.

Die gleiche Prozedur laeuft derzeit gegen die AfD, nur das diesmal der finale
Schlag des Systems in die rechte Richtung und nicht in die linke Richtung geht.

Wer denkt das er sich der naechsten Zeit noch als Tarifangestellter oder sogar
Beamter oeffentlich zur AfD bekennen kann, unterliegt einem fatalen Irrtum.
Allein die Tatsache der oeffentlichen Ankuendigung der Ueberwachung durch
den Verfassungsschutz ist kalkuliert. Bis zur kommenden Bundestagswahl im
September diesen Jahres wird die AfD einen starken Mitgliederverlust unter
Tarifangestellten und Beamten des oeffentlichen Dienstes haben. Um Aerger
mit dem Dienstherrn zu vermeiden werden viele AfD Mitglieder ihre Ausweise in
die Tonne schlagen und die AfD Mitgliedschaft zumindest " offizell " beenden.

Allein dieser Gesichtspunkt laesst die zielgenaue Prognose zu das die AfD bei
den naechsten Bundestagswahlen unter 5 % abrutscht, falls es nicht vorher zum
verfassungsrechtlichen Parteiverbot und Zerschlagung der AfD kommt.

ABAS
26.01.2021, 19:13
33 % der AfD Wähler haben Abitur.

Abitur, absolvierte Studiengaenge und fachliche Erfahrung bedeuten nicht zwangslaeufig Klugheit.
Man muss sich nur das dummdreiste Verhalten des AfD Krampfhuhns Alice Weidel anschauen und
schon erkennt man das klar und deutlich. Alexander Gauland ist auch nicht besonders " helle "!
Das hat er bereits in der CDU bewiesen.

Dr Mittendrin
26.01.2021, 19:18
Abitur, absolvierte Studiengaenge und fachliche Erfahrung bedeuten nicht zwangslaeufig Klugheit.
Man muss sich nur das dummdreiste Verhalten des AfD Krampfhuhns Alice Weidel anschauen und
schon erkennt man das klar und deutlich. Alexander Gauland ist auch nicht besonders " helle "!
Das hat er bereits in der CDU bewiesen.

Sehe ich ja bei dir wie du irrlichterst. Ich habe mich intensiv mit Sozialismus befasst. Auch in Österreich gab es 200 Staatsbetriebe ( insolvent ) daher dein Müll unerträglich.

Dr Mittendrin
26.01.2021, 19:19
Sehe ich ja bei dir wie du irrlichterst. Ich habe mich intensiv mit Sozialismus befasst. Auch in Österreich gab es 200 Staatsbetriebe ( insolvent ) daher dein Müll unerträglich.

Man muss nur Claudia Roth hören und noch eine die sagt, das Netz ist ein Speicher.

ABAS
26.01.2021, 19:21
Rechts sein heisst seinem eigenen Geld nicht böse sein.

Links sein heisst der Minderheit von Kapitalisten das auf Kosten und Lasten des Volkes
zusammengeraffte Kapital zu entreissen, um es unter dem Jubel des Volkes ins Volk zu
verteilen und damit Wohlstand fuer Alle zu schaffen.

ABAS
26.01.2021, 19:23
Sehe ich ja bei dir wie du irrlichterst. Ich habe mich intensiv mit Sozialismus befasst. Auch in Österreich gab es 200 Staatsbetriebe ( insolvent ) daher dein Müll unerträglich.

Du hast Dich vielleicht mit Sozialismus befasst aber nichts verstanden!

Doppelstern
26.01.2021, 19:53
Bis 1884 war ich auch Deiner Meinung, danach nicht mehr. Es ist unglaublich, was sich an Gerichten der DDR-Endzeit abspielte. Sowas wird mit Sicherheit abfärben.


Was war denn 1984 ? War da nicht George Orwell im Gespräch ?

Doppelstern
26.01.2021, 20:06
Die APO war zwar keine politische Partei hatte aber in den 60er Jahren mehr
als Rueckhalt in der Bevoelkerung als die AfD als politische Partei heute. Die
jungen Aktivisten der APO und ihre Sympathisanten haben einen Anteil der
Gesellschaft von mehr als 20 % ausgemacht. Daher wurde die APO auch
von den herrschenden Poliltikmarionetten der Maechte des Kapitals in den
Untergrund gedraengt woraus sich unweigerlich die RAF entwickeln mussste.

Damals war nicht nur der Verfassungsschutz auf die APO angesetzt sondern
durch einen sogenannten Radikalenerlass wurden APO und RAF Anhaenger
aus dem oeffentlichen Dienst entfernt bzw. bei Bewerbern fuer Stellen als
Tarifangestellte bzw. Beamten im oeffentlichen Dienst wurde breit und tief
auf willfaehrige Bekennung zur Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung
ueberprueft.

Die gleiche Prozedur laeuft derzeit gegen die AfD, nur das diesmal der finale
Schlag des Systems in die rechte Richtung und nicht in die linke Richtung geht.

Wer denkt das er sich der naechsten Zeit noch als Tarifangestellter oder sogar
Beamter oeffentlich zur AfD bekennen kann, unterliegt einem fatalen Irrtum.
Allein die Tatsache der oeffentlichen Ankuendigung der Ueberwachung durch
den Verfassungsschutz ist kalkuliert. Bis zur kommenden Bundestagswahl im
September diesen Jahres wird die AfD einen starken Mitgliederverlust unter
Tarifangestellten und Beamten des oeffentlichen Dienstes haben. Um Aerger
mit dem Dienstherrn zu vermeiden werden viele AfD Mitglieder ihre Ausweise in
die Tonne schlagen und die AfD Mitgliedschaft zumindest " offizell " beenden.

Allein dieser Gesichtspunkt laesst die zielgenaue Prognose zu das die AfD bei
den naechsten Bundestagswahlen unter 5 % abrutscht, falls es nicht vorher zum
verfassungsrechtlichen Parteiverbot und Zerschlagung der AfD kommt.



Das man sich einer rechten Parten zu bekennen gibt, war noch nie en vogue, erst recht nicht von Leuten die im Öffentlichen Dienst stehen. Man mußte es schon immer verheimlichen. Deswegen glaube ich auch nicht, daß die dann alle die Partei verlassen werden. Die AFD hat bereits eine Stammwählerschaft, die zu ihrer Partei stehen.

Ich glaube auch nicht daran, daß man die Partei verbieten wird. Das hätte man doch eher mit der NPD machen können. Hat man es ? Nein ! 7,5 Millionen Wählern kann man nicht einfach die Partei stehlen. Das geht nicht, daß wird auch nicht passieren. Notfalls kann man sich durch alle Instanzen klagen und das wird Jahre dauern, wenn nicht sogar Jahrzehnte.


Die APO habe ich nie wirklich wahr genommen. Da war ich gerade mal 10 Jahre alt. Die RAF dann schon eher.

Veruschka
26.01.2021, 20:16
Ach Gotterle, ist doch die beste Werbung für die.

Schwabenpower
26.01.2021, 20:18
Ach Gotterle, ist doch die beste Werbung für die.
Genau, jetzt kann ich als Nazi (im Sinne von TruTHs Signatur) auch endlich AfD wählen. Den 55 % steht nichts mehr im Wege

Veruschka
26.01.2021, 20:21
Genau, jetzt kann ich als Nazi (im Sinne von TruTHs Signatur) auch endlich AfD wählen. Den 55 % steht nichts mehr im Wege
Ist doch super!
Sieht man dich dann am Augsburger Königsplatz Flyer verteilen....so Anfang September?:))

Schwabenpower
26.01.2021, 20:27
Ist doch super!
Sieht man dich dann am Augsburger Königsplatz Flyer verteilen....so Anfang September?:))
Nö, in Dresden oder vor Berlin. Aus dem Schiebedach verteilt

bismarke
26.01.2021, 20:30
Dabei ist die AfD bereits eine Retro CDU in weiten Teilen. Was soll da noch beobachtet werden?

bismarke
26.01.2021, 20:31
33 % der AfD Wähler haben Abitur.

Ist das von Relevanz? Wieviel Schwachköpfe mit Abitur hat dieses Land?

Leberecht
26.01.2021, 20:33
Was war denn 1984 ? War da nicht George Orwell im Gespräch ?

Nein - völlig unbedeutend - rein privat. Eine Kontroverse mit dem Sohn des verstorbenen, politisch verdienstvollen Nachbarn nahm zum Gerichtsende politische Dimensionen an. Meine Konsequenz war der Ausreiseantrag. Ihm wurde 4 Jahre später entsprochen.

Schwabenpower
26.01.2021, 23:22
Ist das von Relevanz? Wieviel Schwachköpfe mit Abitur hat dieses Land?
Berechtigter Einwand. Der wieder durch die Altersstruktur relativiert wird.

Ein Abi von 1970 ist nicht mit einem von 2019 vergleichbar. Letzteres ist eher mit Sonderschulabschluß 1970 vergleichbar

ABAS
27.01.2021, 04:49
Dabei ist die AfD bereits eine Retro CDU in weiten Teilen. Was soll da noch beobachtet werden?

Mit der angekuendigten Beobachtung durch den Verfassungsschutz soll nur erreicht werden das
die AfD Mitglieder ihre Parteibuecher in die Tonne schlagen und in die CDU oder CSU eintreten.

Was soll es sonst fuer einen Grund geben das die Ueberwachungsmassnahmen sogar vorher
angekuendigt wurden. Die Regierung ist nicht verpflichtet beabsichtigte oder sogar laufende
operative Massnahmen des Verfassungsschutzes, BND oder MAD zu veroeffentlichen. Das waere
sogar unklug, weil sich die Zielpersonen bzw. Zielgruppen dann darauf einstellen koennten.

Olliver
27.01.2021, 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=SA1JI7J7yjg

FranzKonz
03.02.2021, 07:38
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Das Bundesamt für Verfassungsschutz will die AfD als Verdachtsfall einstufen.Wie soll die AfD-Führung reagieren? Die Behörde kann die AfD in 8 Monaten bis zur BT-Wahl auf 4,9% drücken.:cool:

Nein, jetzt erst recht! Demokratie ist machbar, Herr Nachbar!

FranzKonz
03.02.2021, 07:43
Ja.
Stiernackig mit schwulen Ringchen durch die speckigen Schweineöhrchen und hohl wie Brot.

Also Altmaier mit Ohrringen? CDU als Verdachtsfall?

Glaube ich nicht. Dass die Schwarzen verfassungsfeindilich sind, ist doch hinreichend bekannt.