PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigenen Anti-Corona-Staat gründen



Suche nach Wahrheit
16.01.2021, 20:32
Was haltet ihr von der Idee, einen eigenen Anti-Corona-Staat zu gründen? Dort soll es keine Corona-Maßnahmen geben. Jeder der will, kann dort Staatsbürger werden. Die Anti-Corona-BRD soll auch eine eigene Judikative, Legislative und Exekutive bekommen. Die Anti-Corona-BRD soll sich erst mal formieren und neue Bürger aufnehmen. Ab z.B. 2022 soll die Anti-Corona-BRD seine Gültigkeit bekommen. Ab dann kann jeder entscheiden, ob er seine Steuern an die BRD oder an die Anti-Corona-BRD zahlt. Ebenso kann jeder dann entscheiden, ob derjenige nach den Gesetzen der BRD oder der Anti-Corona-BRD agiert. Sollte die BRD-Exekutive die Bürger der Anti-Corona-BRD zu irgendwas zwingen wollen, müsste die Exekutive der Anti-Corona-BRD seine Bürger selbstverständlich davor schützen müssen.

Was haltet ihr davon? Vielleicht könnte man soetwas auch EU- oder weltweit sogar machen?

Schwabenpower
16.01.2021, 20:36
Was haltet ihr von der Idee, einen eigenen Anti-Corona-Staat zu gründen? Dort soll es keine Corona-Maßnahmen geben. Jeder der will, kann dort Staatsbürger werden. Die Anti-Corona-BRD soll auch eine eigene Judikative, Legislative und Exekutive bekommen. Die Anti-Corona-BRD soll sich erst mal formieren und neue Bürger aufnehmen. Ab z.B. 2022 soll die Anti-Corona-BRD seine Gültigkeit bekommen. Ab dann kann jeder entscheiden, ob er seine Steuern an die BRD oder an die Anti-Corona-BRD zahlt. Ebenso kann jeder dann entscheiden, ob derjenige nach den Gesetzen der BRD oder der Anti-Corona-BRD agiert. Sollte die BRD-Exekutive die Bürger der Anti-Corona-BRD zu irgendwas zwingen wollen, müsste die Exekutive der Anti-Corona-BRD seine Bürger selbstverständlich davor schützen müssen.

Was haltet ihr davon? Vielleicht könnte man soetwas auch EU- oder weltweit sogar machen?
Warten wir noch etwas, dann ist Deutschland sowieso menschenleer. Es sei denn, die Corona Hysteriker Irren sich.

Ansonsten müßte man eine leerstehende Insel kaufen

Suche nach Wahrheit
16.01.2021, 21:01
Man braucht doch keine leerstehende Insel. Und kaufen muss man auch nichts. Man kann einfach entscheiden, ob die eigene Wohnung oder das eigene Haus mit Grundstück zur BRD oder zur Anti-Corona-BRD gehört. Dort werden eine Menge neuer Jobs vergeben werden. Wenn jemand z. B. Polizist werden möchte, kann er dort Polizist werden und wird den dort zur Verfügung stehenden Mitteln entsprechend auch bezahlt werden.

Schwabenpower
16.01.2021, 21:31
Man braucht doch keine leerstehende Insel. Und kaufen muss man auch nichts. Man kann einfach entscheiden, ob die eigene Wohnung oder das eigene Haus mit Grundstück zur BRD oder zur Anti-Corona-BRD gehört. Dort werden eine Menge neuer Jobs vergeben werden. Wenn jemand z. B. Polizist werden möchte, kann er dort Polizist werden und wird den dort zur Verfügung stehenden Mitteln entsprechend auch bezahlt werden.
Nein, kann man nicht

WilliN
16.01.2021, 21:37
Man braucht doch keine leerstehende Insel. Und kaufen muss man auch nichts. Man kann einfach entscheiden, ob die eigene Wohnung oder das eigene Haus mit Grundstück zur BRD oder zur Anti-Corona-BRD gehört. Dort werden eine Menge neuer Jobs vergeben werden. Wenn jemand z. B. Polizist werden möchte, kann er dort Polizist werden und wird den dort zur Verfügung stehenden Mitteln entsprechend auch bezahlt werden.

Hat was von den Reichsbürgern... egal, braucht ihr noch 'nen Anführer?

Merkelraute
16.01.2021, 21:41
Was haltet ihr von der Idee, einen eigenen Anti-Corona-Staat zu gründen? Dort soll es keine Corona-Maßnahmen geben. Jeder der will, kann dort Staatsbürger werden. Die Anti-Corona-BRD soll auch eine eigene Judikative, Legislative und Exekutive bekommen. Die Anti-Corona-BRD soll sich erst mal formieren und neue Bürger aufnehmen. Ab z.B. 2022 soll die Anti-Corona-BRD seine Gültigkeit bekommen. Ab dann kann jeder entscheiden, ob er seine Steuern an die BRD oder an die Anti-Corona-BRD zahlt. Ebenso kann jeder dann entscheiden, ob derjenige nach den Gesetzen der BRD oder der Anti-Corona-BRD agiert. Sollte die BRD-Exekutive die Bürger der Anti-Corona-BRD zu irgendwas zwingen wollen, müsste die Exekutive der Anti-Corona-BRD seine Bürger selbstverständlich davor schützen müssen.

Was haltet ihr davon? Vielleicht könnte man soetwas auch EU- oder weltweit sogar machen?
Ich halte gar nichts davon noch eine zweite steuerabzockende Organisation zu gründen. Der Zehnte muss reichen für die wichtigsten Funktionen. Der überflüssige Rest muss abgeschafft werden.

LOL
16.01.2021, 21:45
Tolle Idee. Mach mal...

WilliN
16.01.2021, 21:46
Ich halte gar nichts davon noch eine zweite steuerabzockende Organisation zu gründen. Der Zehnte muss reichen für die wichtigsten Funktionen. Der überflüssige Rest muss abgeschafft werden.

Du willst 10% des Lohns für die Umvolkung ausgeben?
Das hätte ich dir wirklich nicht zugetraut ...:sonicht:

Merkelraute
16.01.2021, 21:50
Du willst 10% des Lohns für die Umvolkung ausgeben?
Das hätte ich dir wirklich nicht zugetraut ...:sonicht:
Polizei, Militär, Finanzamt, Krankenhäuser, Staatsverwaltung, Straßen, Feuerwehr. Mehr braucht es nicht als Staatsaufgabe.

WilliN
16.01.2021, 21:52
Polizei, Militär, Finanzamt, Krankenhäuser, Staatsverwaltung, Straßen, Feuerwehr. Mehr braucht es nicht als Staatsaufgabe.

Man(n) bist du hartnäckig.



Was haltet ihr von der Idee, einen eigenen Anti-Corona-Staat zu gründen?

[...]




Ab in den Satire-Teil des Forums mit dem Blödsinn hier!

Suche nach Wahrheit
16.01.2021, 22:28
Richtig im neuen Anti-Corona-Staat soll nur der Zehnte als Steuern bezahlt werden. Der Staatsapparat wird aufs Nötigste reduziert. Unnötige Ämter, Beamte und Politiker werden abgeschafft. Die ganzen Regulierungen, Verordnungen und Gesetzeskataloge sollen ebenso abgeschafft werden. Stattdessen soll es ein schlankes Gesetzesbuch geben. Wie letzlich ein Gesetz angewendet werden soll oder wie in bestimmten Angelegenheiten entschieden werden soll, soll durch vor Ort gewählte Bürgerversammlungen entschieden werden. Anführer, aber auch alle anderen werden natürlich gebraucht werden. Im Anti-Corona-Staat können alle Bürger leben, die in Freiheit leben wollen. Dort können alle Reichsbürger leben, alle Rechtsradikalen, alle Linksradikalen, alle Verschwörungstheoretiker, alle Befürworter der Corona-Maßnahmen, einfach jeder, der dort leben will. Keiner soll dort diffamiert, ausgeschlossen oder gegängelt werden. Vor allem soll dort niemand überwacht, bevormundet oder seiner Freiheit beraubt werden.

Neu
16.01.2021, 22:35
Ganz einfach. Such dir ein Land aus, was dir gefällt. Vielleicht Amerika oder Australien, Neuseeland - wenn sie dort alle gestorben sind, nimmst du dir ein Kreuzfahrtschiff oder sowas, und fährst dahin und beschlagnahmst das Land. Musst dann zwar noch einige Milliarden oder Millionen beerdigen - oder auch nicht - aber das Land gehört dann dir.
Ich fahre mit, mir gehört dann die Hälfte. Deal?

Hrafnaguð
16.01.2021, 22:36
Nein, kann man nicht

Ne, gibt früher oder später massiven Ärger mit dem Feindstaat BRD und in meinem Fall,
ich wüsste gar nicht wie ich auf 65qm dann diese Masse an Kriegsgefangenen unterbringen sollte
die dann zwangsläufigerweise anfallen.

Schwabenpower
16.01.2021, 22:37
Ne, gibt früher oder später massiven Ärger mit dem Feindstaat BRD und in meinem Fall,
ich wüsste gar nicht wie ich auf 65qm dann diese Masse an Kriegsgefangenen unterbringen sollte
die dann zwangsläufigerweise anfallen.
In die Tiefe gehen ;)

autochthon
16.01.2021, 22:41
Kann in den Spasstrang.

autochthon
16.01.2021, 22:43
Polizei, Militär, Finanzamt, Krankenhäuser, Staatsverwaltung, Straßen, Feuerwehr. Mehr braucht es nicht als Staatsaufgabe.

*autsch*