PDA

Vollständige Version anzeigen : Nawalny kehrt nach Russland zurück



Seiten : [1] 2 3

Eridani
13.01.2021, 10:41
Kremlkritiker und Intimfeind Putins, Nawalny, will jetzt nach Russland zurückkehren!

So kann man natürlich auch Selbstmord machen.....


Der Kremlgegner Alexej Nawalny will nach seiner Vergiftung an diesem Sonntag nach Moskau zurückkehren. Er lande am 17. Januar mit einer Maschine der russischen Fluggesellschaft Pobeda, teilte er im Kurznachrichtendienst Twitter am Mittwoch mit. Er hält sich nach dem Mordanschlag mit dem Nervengift Nowitschok seit August zur Heilung in Deutschland auf. Die Frage einer Rückkehr habe sich für ihn nie gestellt, weil er Russland nie selbst verlassen habe, schrieb der 44-Jährige

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kremlgegner-nawalny-k%C3%BCndigt-r%C3%BCckkehr-nach-russland-an/ar-BB1cIcqY?OCID=ansmsnnews11



https://th.bing.com/th/id/OIP.mF3_RTz5wovJDFa-ApZcgQHaEK?w=319&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Alexej Nawalny (44)

Flaschengeist
13.01.2021, 10:49
Kremlkritiker und Intimfeind Putins, Nawalny, will jetzt nach Russland zurückkehren!

So kann man natürlich auch Selbstmord machen.....



https://th.bing.com/th/id/OIP.mF3_RTz5wovJDFa-ApZcgQHaEK?w=319&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Alexej Nawalny (44)

In den Weiten Russlands wird ihn der KGB nicht vor MI6, CIA und Co beschützen können.

LOL
13.01.2021, 10:52
In den Weiten Russlands wird ihn der KGB nicht vor MI6, CIA und Co beschützen können.
Normal, denn der heutige KGB ist allein weißrussisch.

BrüggeGent
13.01.2021, 10:55
In den Weiten Russlands wird ihn der KGB nicht vor MI6, CIA und Co beschützen können.

"Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses,umgeben von einem Mysterium." :cool::hi:

BrüggeGent
13.01.2021, 10:58
Normal, denn der heutige KGB ist allein weißrussisch.

Nicht mal das Problem Lukaschenko kann Putin lösen.Putin wird überschätzt...der Mann ist wohl eher Durchschnitt. :cool::hi:

Eridani
13.01.2021, 11:00
"Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses,umgeben von einem Mysterium." :cool::hi:


https://i.pinimg.com/originals/14/e8/7f/14e87fe7df646b064c5c7da628c9bc6d.jpg

Ja - die Sehnsucht nach Mütterchen Russland ist stärker, als die Angst vor dem Tod.
Und was passiert, wenn er an der russischen Grenze abgewiesen wird?

Kikumon
13.01.2021, 11:58
Na endlich, begibt er sich nach Hause.

Er war lange genug hier. Wer hat das eigentlich bezahlt?

Wolfger von Leginfeld
13.01.2021, 11:59
Kremlkritiker und Intimfeind Putins, Nawalny, will jetzt nach Russland zurückkehren!

So kann man natürlich auch Selbstmord machen.....



https://th.bing.com/th/id/OIP.mF3_RTz5wovJDFa-ApZcgQHaEK?w=319&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Alexej Nawalny (44)

Stört ihm nicht die Internetzensur im Westen?

latrop
13.01.2021, 12:04
Mutig, mutig der Mann.

Ich weiss nicht, ob ich das machen würde.

Wolfger von Leginfeld
13.01.2021, 12:28
Mutig, mutig der Mann.

Ich weiss nicht, ob ich das machen würde.

Putin wird ihn mit offenen Armen empfangen.

Doppelstern
13.01.2021, 13:22
Na endlich, begibt er sich nach Hause.

Er war lange genug hier. Wer hat das eigentlich bezahlt?

Na, was glaubst Du ?

Natürlich wird unsere Bundesregierung den ganzen Aufenthalt und die Krankenkosten bezahlt haben. Das dürfte mittlerweile eine 6stellige Summe sein. Für Oppositionelle der Russischen Regierung wird das doch gerne übernommen. Für die eigenen Oppositionellen wie die AFD hat man dann den Verfassungsschutz an der Hand, um sie mundtot zu machen, im Prinzip nichts anderes was Mr. Putin auch versucht, nur das Putin da ein klein wenig radikaler vorgeht.

wtf
13.01.2021, 13:56
Nur, damit ich das richtig verstehe: Auf den Herr wurde ein raffinierter Mordanschlag von dunklen, russischen Kräften verübt, und er reist unbekümmert wieder in die Höhle des Löwen zurück.

Aha.

Deutschmann
13.01.2021, 14:36
Stört ihm nicht die Internetzensur im Westen?

Als russischer Nationalist wäre ihm wohl lieber der Westen würde früher als später untergehen.

autochthon
13.01.2021, 15:50
Nur, damit ich das richtig verstehe: Auf den Herr wurde ein raffinierter Mordanschlag von dunklen, russischen Kräften verübt, und er reist unbekümmert wieder in die Höhle des Löwen zurück.

Aha.

Er lässt sich nicht unterkriegen.
Das wäre ein Mann für den Friedensnobelpreis oder ähnlichem.

LOL
13.01.2021, 15:56
Er lässt sich nicht unterkriegen.
Das wäre ein Mann für den Friedensnobelpreis oder ähnlichem.
Nobelpreise bekommen nur lebende Personen.

Kikumon
13.01.2021, 16:35
Er lässt sich nicht unterkriegen.
Das wäre ein Mann für den Friedensnobelpreis oder ähnlichem.

Mindestens zusammen mit Greta!

autochthon
13.01.2021, 16:40
Nobelpreise bekommen nur lebende Personen.

Noch lebt er. Sollte ihm was erneut etwas zustossen - Hat Putin den Bogen überspannt.

konfutse
13.01.2021, 17:12
Solange er in Deutschland ist, ist er eine Null. Da er aber ein Selbstdarsteller ist, muss er zurück nach Russland in der Hoffnung, dass er dort zum Märtyrer gemacht wird.

Merkelraute
13.01.2021, 17:39
Kremlkritiker und Intimfeind Putins, Nawalny, will jetzt nach Russland zurückkehren!

So kann man natürlich auch Selbstmord machen.....



https://th.bing.com/th/id/OIP.mF3_RTz5wovJDFa-ApZcgQHaEK?w=319&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Alexej Nawalny (44)
Nawalny muss doch schnell nach Russland, weil dort im September Parlamentswahlen stattfinden. Da will er sicher gewählt werden, weil normal arbeiten doch langweilig ist.
https://en.wikipedia.org/wiki/2021_Russian_legislative_election

bitchplease
13.01.2021, 17:58
Da hat er den ganzen Scheinsyrern etwas voraus.

navy
13.01.2021, 18:14
In den Weiten Russlands wird ihn der KGB nicht vor MI6, CIA und Co beschützen können.

Er hat wohl nicht genügend 'Geld von Deutschland für seine Show erpressen können. Hat sich überall in der Welt, die Zukunft verbaute. In Russland, wird er ja wegen Betrug angeklagt,

Alles normal! Deutsche Flüchtlinge, die verfolgt werden wie von Assad, oder Kosovaren, reisten ebenso unbekümmert in ihre Heimat.

Deutschmann
13.01.2021, 19:26
Er lässt sich nicht unterkriegen.
Das wäre ein Mann für den Friedensnobelpreis oder ähnlichem.

Dann eher für "ähnlichem". Ich schlage den Oscar vor.

rumpelgepumpel
13.01.2021, 19:32
Kremlkritiker und Intimfeind Putins, Nawalny, will jetzt nach Russland zurückkehren!

So kann man natürlich auch Selbstmord machen.....



https://th.bing.com/th/id/OIP.mF3_RTz5wovJDFa-ApZcgQHaEK?w=319&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Alexej Nawalny (44)


du meinst "er flüchtet nach Russland ...."

entweder hat er erkannt das er eine Marionette der Europäer ist um Russland zu verunglimpfen oder ...
er war schon immer ein Spion im Auftrag Putins,

geil wäre dann ein Bild mit Krawalni und Putin zusammen beim Wodka-Saufen

Flaschengeist
13.01.2021, 19:39
Dann eher für "ähnlichem". Ich schlage den Oscar vor.
Ich halte die Goldene Himbeere dagegen
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere/Schlechtester_Schauspieler

Alter Stubentiger
13.01.2021, 19:43
Dann eher für "ähnlichem". Ich schlage den Oscar vor.

Du solltest auch einen Preis kriegen. "Putinist" des Jahres.

Deutschmann
13.01.2021, 19:43
Du solltest auch einen Preis kriegen. "Putinist" des Jahres.

Nehme ich an.

konfutse
13.01.2021, 19:45
Dann eher für "ähnlichem". Ich schlage den Oscar vor.
Ich die Goldene Himbeere.

Nicht Sicher
13.01.2021, 21:08
Ein russischer "Oppositioneller" ist also ein Teil deutscher Innenpolitik.

Wieder was gelernt.

laurin
13.01.2021, 21:42
Du solltest auch einen Preis kriegen. "Putinist" des Jahres.

Nein, den kriege ich. "Putinistin des Jahres" würde ich mit Stolz tragen.

Erik der Rote
13.01.2021, 21:53
der Spion kehrt zurück


wenn es ein normaler Bürger wäre ohne Auftrag wäre er nach dem "Mordversuch" froh im Ausland zu sein

Kurti
13.01.2021, 22:02
Ich wünsche dem Herrn Nawalny eine gute Reise und vor allem Gesundheit.

Esreicht!
13.01.2021, 22:13
https://i.pinimg.com/originals/14/e8/7f/14e87fe7df646b064c5c7da628c9bc6d.jpg

Ja - die Sehnsucht nach Mütterchen Russland ist stärker, als die Angst vor dem Tod.
Und was passiert, wenn er an der russischen Grenze abgewiesen wird?

Wäre ich Putin, dürfte Nawalny erst wieder ins Land, wenn er sich öffentlich für seine verlogenen Behauptungen entschuldigt hat!

Erst soll er durch Tee am Flughafen, dann bereits schon im Hotel vergiftet worden sein, die Charite findet ebensowenig wie die Russen Gift, sonst hätten sie ihn ja nicht abfliegen lassen. Un d oh Wunder, ist ein Bundeswehrkrankenhaus der Charite wissenschaftlich überlegen und findet das tödliche Gift. Ende.

kd

Hrafnaguð
13.01.2021, 23:38
In den Weiten Russlands wird ihn der KGB nicht vor MI6, CIA und Co beschützen können.

.....oder auch umgekehrt. Ein toter Nawalny könnte innerhalb eines harten Kurses
gegen Russland durch die Biden-Administration auch den Zielen der USA dienen,
u.U. gar mehr als ein lebender.

Flaschengeist
13.01.2021, 23:41
.....oder auch umgekehrt. Ein toter Nawalny könnte innerhalb eines harten Kurses
gegen Russland durch die Biden-Administration auch den Zielen der USA dienen,
u.U. gar mehr als ein lebender.

Danke, das wollte ich ausdrücken. Ist mir wohl nicht so recht gelungen.

Reiner Zufall
13.01.2021, 23:47
In den Weiten Russlands wird ihn der KGB nicht vor MI6, CIA und Co beschützen können.

Das ist wahr!
Er war doch ein prima Hetzgegenstand gegen Putin....


Kremlkritiker und Intimfeind Putins, Nawalny, will jetzt nach Russland zurückkehren!


Er macht das, was die falschen Flüchtlinge hier ständig machen.
Sie machen Urlaub in dem Land, aus dem sie vor der schrecklichen Verfolgung geflohen sind...

Reiner Zufall?
Nee!!

Merkelraute
14.01.2021, 07:13
...

Ja - die Sehnsucht nach Mütterchen Russland ist stärker, als die Angst vor dem Tod.
Und was passiert, wenn er an der russischen Grenze abgewiesen wird?
Vielleicht möchte er ja Mönch in einem Kloster Sibiriens werden und seine Sünden bewehklagen. Ich gehe aber eher davon aus, daß er an den Parlamentswahlen im Herbst teilnehmen will.

Hrafnaguð
14.01.2021, 10:20
Danke, das wollte ich ausdrücken. Ist mir wohl nicht so recht gelungen.

....ich glaub das ist dir ganz gut gelungen, scheint eher bei mir mit dem Verstehen gehapert zu haben
da nicht aufmerksam und zu flüchtig gelesen und im Kopf ins Gegenteil verdreht wie
bei neuerlichen lesen aufgefallen.

mick31
14.01.2021, 11:28
Kremlkritiker und Intimfeind Putins, Nawalny, will jetzt nach Russland zurückkehren!

So kann man natürlich auch Selbstmord machen.....



https://th.bing.com/th/id/OIP.mF3_RTz5wovJDFa-ApZcgQHaEK?w=319&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Alexej Nawalny (44)

Wahrscheinlich ist er dort ehr von denen sicher die ihm ermorden wollten als im shithole in dem unsere Regierung hockt.

Und dazu kommt das er die ekelhaften Kurzhaarigen kleinen dicken Preußenweiber nicht mehr sehen kann das er lieber in Russland ist wo Frauen noch wie Frauen aussehen.

Don
14.01.2021, 11:34
Er lässt sich nicht unterkriegen.
Das wäre ein Mann für den Friedensnobelpreis oder ähnlichem.

Da wäre er mit anderen Schwerkriminellen in bester Gesellschaft.

Kikumon
14.01.2021, 11:35
Er will doch erst am Montag nach Russland zurückkehren, so wie ich es verstanden habe.

Frech, wie er ist, forderte er Putin auf, ihn vom Flughafen abzuholen.

Da haben wir ihn ja schön verwöhnt in Deutschland.

KatII
14.01.2021, 11:39
Stört ihm nicht die Internetzensur im Westen?

Nach Kritik an Twitter wegen Trumps Sperrung wurde er von Westeliten degradiert. Er muss einen Deal mit Putinapparat ausgehandelt haben. Denn laut russischen Medien ist er wegen Landesverrat angeklagt. Die Geschichte bleibt unterhaltsam.

ochmensch
14.01.2021, 11:42
Hat wohl Angst vor einer Nowitschok-Vergiftung, wenn Biden US-Präsident ist?

KatII
14.01.2021, 11:46
Ich glaube, er hat tatsächlich an Liberalismus geglaubt.

navy
14.01.2021, 11:56
Die Show ist doch lustig, aber es fehlt ein Selfie Foto von Heiko Maas, wo es was brummelt und seine AA Deppen, das Navalny nun zurück in Russland ist, in seine Heimat, wo der böse Putin ihn vergiften wolle und Niemand das Gift fand, nur Heiko Maas, Angela Merkel Banden. Kommt mir vor, wie eine Verarsche, ohne Grenzen, für die dümmste 'Regierung der Welt in Berlin

BrüggeGent
14.01.2021, 12:01
Er hat wohl nicht genügend 'Geld von Deutschland für seine Show erpressen können. Hat sich überall in der Welt, die Zukunft verbaute. In Russland, wird er ja wegen Betrug angeklagt,

Alles normal! Deutsche Flüchtlinge, die verfolgt werden wie von Assad, oder Kosovaren, reisten ebenso unbekümmert in ihre Heimat.

Nawalny ist ein " political animal".Der stürzt sich zurück ins politische Abenteuer..."Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses,umgeben von einem Mysterium.":):auro:

mick31
14.01.2021, 12:04
Die Show ist doch lustig, aber es fehlt ein Selfie Foto von Heiko Maas, wo es was brummelt und seine AA Deppen, das Navalny nun zurück in Russland ist, in seine Heimat, wo der böse Putin ihn vergiften wolle und Niemand das Gift fand, nur Heiko Maas, Angela Merkel Banden. Kommt mir vor, wie eine Verarsche, ohne Grenzen, für die dümmste 'Regierung der Welt in Berlin

War unser bester Außenminister aller Zeiten eigentlich jemals bei Trump, Putin oder Boris Johnson?

Ich glaube die haben ihn nicht ernstgenommen.

navy
14.01.2021, 13:11
War unser bester Außenminister aller Zeiten eigentlich jemals bei Trump, Putin oder Boris Johnson?

Ich glaube die haben ihn nicht ernstgenommen.

Sogar der Bauer: Recep Erdgoan, sagte über Maas: "der hat keine Ahnung" Was für Deppen inklusive Michael Roth, Helge Schmid, dort im Auswärtigem Amte sind, kann man kaum aushalten soviel Blödheit

autochthon
14.01.2021, 13:38
Sogar der Bauer: Recep Erdgoan, sagte über Maas: "der hat keine Ahnung" Was für Deppen inklusive Michael Roth, Helge Schmid, dort im Auswärtigem Amte sind, kann man kaum aushalten soviel Blödheit

Schreibe doch mal etwas nettes.
Irgendetwas positives. 15818 Beiträge voller Verleumdungen und Unsinn. Und immer und immer wieder der selbe Driss.

Schreibe doch mal etwas nettes.

navy
14.01.2021, 14:04
Schreibe doch mal etwas nettes.
Irgendetwas positives. 15818 Beiträge voller Verleumdungen und Unsinn. Und immer und immer wieder der selbe Driss.

Schreibe doch mal etwas nettes.

Inhalt Null, denn das Recep Erdogan auch gesagt, der lädt den Trottel einfach nicht mehr ein, wegen Zeitverschwendung

Flaschengeist
14.01.2021, 14:23
Schreibe doch mal etwas nettes.
Irgendetwas positives. 15818 Beiträge voller Verleumdungen und Unsinn. Und immer und immer wieder der selbe Driss.

Schreibe doch mal etwas nettes.

35.000 Beiträge voller Verleumdungen und Unsinn. Und immer und immer wieder der selbe Driss. Schreibe doch mal was Nettes.

Deutschmann
14.01.2021, 15:10
War unser bester Außenminister aller Zeiten eigentlich jemals bei Trump, Putin oder Boris Johnson?

Ich glaube die haben ihn nicht ernstgenommen.

In der Tat ist der nicht ernst zu nehmen. Wer den USA ob der Capitol-Stürmung einen "Marshall-Plan für Demokratie" anbietet, muss schwer in Geschichte gepennt haben.

sibilla
14.01.2021, 17:56
Er will doch erst am Montag nach Russland zurückkehren, so wie ich es verstanden habe.

Frech, wie er ist, forderte er Putin auf, ihn vom Flughafen abzuholen.

Da haben wir ihn ja schön verwöhnt in Deutschland.

joo, im schwarzwald kurt es sich ganz gut, vor allem, weil er von allen seiten beschützt wurde.

https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article224268240/Nawalny-ist-im-Schwarzwald-gejoggt.html

er konnte sogar rennen, neudeutsch joggen.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/alexej-nawalny-giftanschlag-reha-schwarzwald-1.5082316

Wolfger von Leginfeld
14.01.2021, 18:00
Nach Kritik an Twitter wegen Trumps Sperrung wurde er von Westeliten degradiert. Er muss einen Deal mit Putinapparat ausgehandelt haben. Denn laut russischen Medien ist er wegen Landesverrat angeklagt. Die Geschichte bleibt unterhaltsam.

Er hat vielleicht den lupenreinen Demokraten Putin vermisst? :)

laurin
14.01.2021, 18:31
35.000 Beiträge voller Verleumdungen und Unsinn. Und immer und immer wieder der selbe Driss. Schreibe doch mal was Nettes.

:gp:

Lichtblau
14.01.2021, 18:44
corona ist offenbar gefährlicher als novichok. da hat man langzeitschäden.

navy
14.01.2021, 18:53
35.000 Beiträge voller Verleumdungen und Unsinn. Und immer und immer wieder der selbe Driss. Schreibe doch mal was Nettes.

autochthon
autochthon ist offline
Impfen!!!!
Benutzerbild von autochthon

Registriert seit
26.12.2013
Ort
Frankfurt/Main
Beiträge
35.608

Echt Steigerungs fähig, Rekordhalter für Unfug hier, wie ABAS


corona ist offenbar gefährlicher als novichok. da hat man langzeitschäden.

So ist, Viele fliehen aus Deutschland, bei soviel Gefahr, und die Deppen dürfen mit der Betrugs Show, praktisch 90 % der Welt nicht bereisen

Flaschengeist
14.01.2021, 20:25
corona ist offenbar gefährlicher als novichok. da hat man langzeitschäden.
Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, warum olle Putinowitschok nicht einfach ne Ladung Corinna in Nawalnys Schlüpper geschmiert hat.

Deutschmann
14.01.2021, 21:03
Ich wette seine Rückreise wird nicht mal ein Schulterzucken bei Putin auslösen. Der Mann ist dort völlig unwichtig.

Brotzeit
14.01.2021, 21:24
Wer hat die Kosten für seine Behandlung bezahlt?
"Natürlich!"
"Wir!" .......

Brotzeit
14.01.2021, 21:25
Ich wette seine Rückreise wird nicht mal ein Schulterzucken bei Putin auslösen. Der Mann ist dort völlig unwichtig.

Für Putin ist de regal .........
Aber für die Lakaien um ihn herum nicht! .......

Gebe ihm ca. 1 Jahr ...........

laurin
14.01.2021, 22:20
Ich wette seine Rückreise wird nicht mal ein Schulterzucken bei Putin auslösen. Der Mann ist dort völlig unwichtig.

Schon, aber sobald diesem seltsamen Herrn in Rußland nur ein Furz quer sitzt, geht die Hetze gegen Putin wieder los.

laurin
14.01.2021, 22:20
Ich wette seine Rückreise wird nicht mal ein Schulterzucken bei Putin auslösen. Der Mann ist dort völlig unwichtig.

Schon, aber sobald diesem seltsamen Herrn in Rußland nur ein Furz quer sitzt, geht die Hetze gegen Putin wieder los.

Pappenheimer
14.01.2021, 22:23
Wenn Nawalny etwas zustoßen sollte, kann man einfach im Kreml anrufen, sich mit dem zuständigen Leiter für Mordaufträge verbinden und sich den Tatvorgang in allen Einzelheiten erläutern lassen...

Deutschmann
14.01.2021, 22:28
Wenn Nawalny etwas zustoßen sollte, kann man einfach im Kreml anrufen, sich mit dem zuständigen Leiter für Mordaufträge verbinden und sich den Tatvorgang in allen Einzelheiten erläutern lassen...

Der hat ja schon angekündigt was kommt. Ihn erwartet ein Verfahren.
Da er aus einem Risikogebiet kommt, muss der wohl erst in Quarantäne und wird es der westlichen Presse als Inhaftierung verkaufen.

Swesda
14.01.2021, 22:50
Der hat ja schon angekündigt was kommt. Ihn erwartet ein Verfahren.
Da er aus einem Risikogebiet kommt, muss der wohl erst in Quarantäne und wird es der westlichen Presse als Inhaftierung verkaufen.
Verstehst du, warum er zurückgeht? Ist das so etwas wie Heimweh, die blutende russsiche Seele? Ist es Irrsinn? Was ist der Grund?

Deutschmann
14.01.2021, 22:55
Verstehst du, warum er zurückgeht? Ist das so etwas wie Heimweh, die blutende russsiche Seele? Ist es Irrsinn? Was ist der Grund?

Wenn man zurück geht, geht man einfach - und kündigt nicht den Termin Pressegerecht an.

Swesda
14.01.2021, 22:57
Wenn man zurück geht, geht man einfach - und kündigt nicht den Termin Pressegerecht an.
Eben, was soll das? In Russland hilft ihm die Presse auch nicht. Da herrscht Putin und wenn Nawalny glaubt, die öffentliche Aufmerksamkeit schützt ihn, dann hat er sich geschnitten. Der nächste Anschlag ist schon ausgetüftelt, da wette ich was, und in Russland ist das alles natürlich viel einfacher als im Ausland.

Deutschmann
14.01.2021, 23:02
Eben, was soll das? In Russland hilft ihm die Presse auch nicht. Da herrscht Putin und wenn Nawalny glaubt, die öffentliche Aufmerksamkeit schützt ihn, dann hat er sich geschnitten. Der nächste Anschlag ist schon ausgetüftelt, da wette ich was, und in Russland ist das alles natürlich viel einfacher als im Ausland.

Es gibt da keinen Anschlag. Der Mann ist dort sowas von unwichtig un ungefährlich, dass sich niemand um ihn kümmert. Seine Rückkehr zu vermelden ist rein prophylaktisch im Falle er besoffen von der Gangway rumpelt. Dann kann er sagen, Putin hat ihm Wodka in Tee gemischt. Oder in die Buxe. Je nachdem.

Swesda
15.01.2021, 07:32
Es gibt da keinen Anschlag. Der Mann ist dort sowas von unwichtig un ungefährlich, dass sich niemand um ihn kümmert. Seine Rückkehr zu vermelden ist rein prophylaktisch im Falle er besoffen von der Gangway rumpelt. Dann kann er sagen, Putin hat ihm Wodka in Tee gemischt. Oder in die Buxe. Je nachdem.
Ganz so ungefährlich wie du jetzt tust ist Putin nicht. Auch nicht so gefährlich wie viele andere tun. Irgendwo dazwischen versteckt sich die Wahrheit. Aber wo.

Deutschmann
15.01.2021, 08:58
Ganz so ungefährlich wie du jetzt tust ist Putin nicht. Auch nicht so gefährlich wie viele andere tun. Irgendwo dazwischen versteckt sich die Wahrheit. Aber wo.

Ich persönlich halte derzeit Söder für gefährlicher als Putin, Trump und Erdogan zusammen.

Swesda
15.01.2021, 09:37
Ich persönlich halte derzeit Söder für gefährlicher als Putin, Trump und Erdogan zusammen.
Das ist unbedingt richtig. Ich verfolgen den Typen ja schon lange mit größtem Misstrauen. Dieser Impfpflichtvorstoß kam gerade zur richtigen Zeit. Das hat hoffentlich viele aufgeweckt, die Söder gerne als Kanzler sehen würden. ich sage ja, die Kanzlerette ist Geschichte, was jetzt droht ist noch schlimmer.

Deutschmann
15.01.2021, 09:39
Das ist unbedingt richtig. Ich verfolgen den Typen ja schon lange mit größtem Misstrauen. Dieser Impfpflichtvorstoß kam gerade zur richtigen Zeit. Das hat hoffentlich viele aufgeweckt, die Söder gerne als Kanzler sehen würden. ich sage ja, die Kanzlerette ist Geschichte, was jetzt droht ist noch schlimmer.

Gerade heute früh kam im Morgenmagazin dass eine große Mehrheit Söder die Kanzlerschaft zutraut.

Swesda
15.01.2021, 10:01
Gerade heute früh kam im Morgenmagazin dass eine große Mehrheit Söder die Kanzlerschaft zutraut.
"Zutraut" ist hoffentlich nicht gleich mit "werde ich wählen". Derweil machen sich zwei Pfeifenköpfe auf, die CDU-Führung zu übernehmen. Lasch-it als Kanzler? Das wäre wie Hansaplast gegen Loch im Auspuff. Merz? Dann lieber gleich Barny Geröllheimer. Röttgen? Wer warn das gleich wieder?
Fluch und Segen zugleich ist ja, dass die CDU niemand hat, den sie als Kanzler mit Zukunft präsentieren könnte. Da wird dann Schwester CSU gerne aushelfen. Das ist wirklich spannend. Ich hoffe einfach, dass wir die Coronageschichte spätestens zu den Wahlen ad acta legen können, das wäre wirklich wichtig, damit die AfD zumindest zweitstärkste Kraft werden kann. Für die stärkste wird es diesmal nicht reichen, da mache ich mir keine Illusionen.

Nicht Sicher
15.01.2021, 10:09
Gerade heute früh kam im Morgenmagazin dass eine große Mehrheit Söder die Kanzlerschaft zutraut.

Söder, unser Corona-Hitler. Genau das, was das Land braucht! Jetzt muss er sich noch den passenden Schnurrbart zulegen und anfangen nach Lebensraum im Osten zu suchen. Autochton kann ja Berater bei der Juden, äh, Russen, äh, Corona-Jagd werden!


Wenn Nawalny etwas zustoßen sollte, kann man einfach im Kreml anrufen, sich mit dem zuständigen Leiter für Mordaufträge verbinden und sich den Tatvorgang in allen Einzelheiten erläutern lassen...

Siehst du, so einfach ist das. Da setzt der russische Staatsapparat bewusst noch in vielen Bereichen auf die gute alte analoge Technik, die nicht aus der Ferne zu hacken ist, aber in Wirklichkeit kann man da beim FSB/GRU/SWR und Co. einfach anrufen und die erzählen alles freiwillig! So geht das.

Ich glaube ich rufe mal an, um Zugang für ein paar atomar bestückte Iskander-Raketen in Kaliningrad zu erhalten. Jetzt in der Corona-Krise kann man nie wissen, ob und wann man welche braucht.

LOL
15.01.2021, 10:14
Söder, unser Corona-Hitler. Genau das, was das Land braucht! Jetzt muss er sich noch den passenden Schnurrbart zulegen und anfangen nach Lebensraum im Osten zu suchen. Autochton kann ja Berater bei der Juden, äh, Russen, äh, Corona-Jagd werden!
Wozu? Der moderne deutsche Politiker überragt den alten Schnurrbartträger:

https://www.queer.de/bild_des_tages/soeder-marylin.jpg

Deutschmann
15.01.2021, 10:36
"Zutraut" ist hoffentlich nicht gleich mit "werde ich wählen". Derweil machen sich zwei Pfeifenköpfe auf, die CDU-Führung zu übernehmen. Lasch-it als Kanzler? Das wäre wie Hansaplast gegen Loch im Auspuff. Merz? Dann lieber gleich Barny Geröllheimer. Röttgen? Wer warn das gleich wieder?
Fluch und Segen zugleich ist ja, dass die CDU niemand hat, den sie als Kanzler mit Zukunft präsentieren könnte. Da wird dann Schwester CSU gerne aushelfen. Das ist wirklich spannend. Ich hoffe einfach, dass wir die Coronageschichte spätestens zu den Wahlen ad acta legen können, das wäre wirklich wichtig, damit die AfD zumindest zweitstärkste Kraft werden kann. Für die stärkste wird es diesmal nicht reichen, da mache ich mir keine Illusionen.

Ich werde erst zum Schluss ausloten wen ich wähle. Ich versuche zumindest zu verhindern dass die CDU/CSU wieder den Kanzler stellt.

BrüggeGent
15.01.2021, 10:52
Verstehst du, warum er zurückgeht? Ist das so etwas wie Heimweh, die blutende russsiche Seele? Ist es Irrsinn? Was ist der Grund?

"Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses...umgeben von einem Mysterium "...das wußte schon der Völkerkundler:D:gwitz::gwitz: Churchill im Jahre 1939. :cool:

navy
15.01.2021, 11:37
Gerade heute früh kam im Morgenmagazin dass eine große Mehrheit Söder die Kanzlerschaft zutraut.

Er hat sich ja auch beim Finanz-, und Wirtschaftsgangser Nr. 1 in der Welt eingekauft, wo alle Ratten der Welt, eine Söder Kandidatur unterstützen

Die Mächtigen betrachten Staatspolitiker lediglich als Trophäen.

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/82604512_3428958750511111_5241361724765896704_o.jp g?_nc_cat=107&ccb=2&_nc_sid=110474&_nc_ohc=7OGb3J_kxccAX_PuPNt&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=22f3db60bf186c2b7ed8bcf542d9004c&oe=60249062

Vor fast genau einem Jahr trafen zwei Männer aufeinander, die derzeit vielenorts die Angst vor der Corona-Diktatur nähren: Bayerns CSU-Chef Markus Söder und WEF-Gründer Klaus Schwab. Letzterer verfasste den dystopischen Plan des „Great Reset“. Was hatten Söder und Schwab zu besprechen?

Am 22. Jänner 2020 nahm Markus Söder bei einem „Speed-Dating“ des Weltwirtschaftsforums in Davos Teil.


Wer behauptet sowas, Wissenschaftlich bewiesen und nicht von Zitat Sarah Wagenknecht (https://www.youtube.com/watch?v=ZFlyZV1jK2Q):"Blöd, blöder, Söder - dass diese Steigerung zutrifft, hat der bayrische Ministerpräsident in dieser Woche unter Beweis gestellt. " --totaler Versager" Befehlsempfänger von Klaus Schwab,den Markus Söder am 22.1.2020 traf
HIer mit Foto
https://www.politikforen.net/showthread.php?187371-S%C3%B6der-Theater-Show-quot-S%C3%B6der-w%C3%A4re-f%C3%BCr-deutschlandweite-Corona-Impfpflicht-quot&p=10522296&viewfull=1#post10522296

Sich für viel Geld, eingekauft, für eine PR Show, ebenso beim WEF, der grossen Volksverarschung, wo sich die Finanzmafia trifft, Danach wurde der Ostblock, Deutschland, die Welt geplündert

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-14-05-02-27-1024x406.png

Glücklich, wenn man Gauner finanzieren darf, man sich mit solchen aufgeblasenen Experten, des Hirnlosen Nichts auch noch Gespräche führen darf

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-14-05-03-23.png

Steuergelder, denn wieviel musste Angela Merkel bezahlen um Vorne zu sitzen, für eine Foto Show

Swesda
15.01.2021, 14:02
"Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses...umgeben von einem Mysterium "...das wußte schon der Völkerkundler:D:gwitz::gwitz: Churchill im Jahre 1939. :cool:
"Das große russische Rätsel" - oft thematisiert und wohl aus gutem Grund.

Swesda
15.01.2021, 14:04
Der Söder haut jetzt alles raus was geht um Kanzler zu werden:

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-15-Januar-2021-article22293219.html


https://pbs.twimg.com/media/ErxgNQhW4AAnSra?format=jpg&name=900x900

"Flauschiger Nachwuchs" im Hause Söder. Ich muss leider brechen. Ein süßes Hundebild, wie nett. Ein schwarzer Hund. Zufall? Fehlt noch ein Bild mit einem Bimbolino aufm Arm und einem Heiligenschein von Amazon.

navy
15.01.2021, 14:39
Das ist unbedingt richtig. Ich verfolgen den Typen ja schon lange mit größtem Misstrauen. Dieser Impfpflichtvorstoß kam gerade zur richtigen Zeit. Das hat hoffentlich viele aufgeweckt, die Söder gerne als Kanzler sehen würden. ich sage ja, die Kanzlerette ist Geschichte, was jetzt droht ist noch schlimmer.

Ob Angela Merkel geht, hat keine Bedeutung. Es ist ein gigantischer Krimineller Apparat, der viele Ministerien, noch mehr Institutionen unter Kontrolle hat. Man nennt es "State Capture" Seit 20 Jahren wie Deutschland von den Banden geplündert, wie man unter Joschka Fischer, Steinbrück, Jörg Asmussen und Edmond Stoiber schon sah. Demokratie, zu dem Gebilde von Deutschland zu Sagen ist lächerlich. Nawalny, will nicht einmal in diesem Sau Staat leben. Heiko Maas und Angela Merkel, schweigen dazu

Gut erklärt hier, wie Alles zerstört wird durch die Banden

https://www.youtube.com/watch?v=WPFyJD8lueA

Seligman
15.01.2021, 16:07
Er lässt sich nicht unterkriegen.
Das wäre ein Mann für den Friedensnobelpreis oder ähnlichem.

Wirklich scheissegal welches Thema....Du bist überall der grösste Vollidiot. Naja sagen wir einer der Grössten. Wirklich faszinierend.

Seligman
15.01.2021, 16:08
Noch lebt er. Sollte ihm was erneut etwas zustossen - Hat Putin den Bogen überspannt.

Schauts euch den Volltrottel an!

Systemhandbuch
15.01.2021, 16:13
Schauts euch den Volltrottel an!

Kannste nicht für voll nehmen. Blockwartmentalität und voll auf Systemlinie.

konfutse
15.01.2021, 16:37
Eben, was soll das? In Russland hilft ihm die Presse auch nicht. Da herrscht Putin und wenn Nawalny glaubt, die öffentliche Aufmerksamkeit schützt ihn, dann hat er sich geschnitten. Der nächste Anschlag ist schon ausgetüftelt, da wette ich was, und in Russland ist das alles natürlich viel einfacher als im Ausland.
Über die Presse herrscht kein Putin, ansonsten es keine regierungskritische Presse gäbe.

Swesda
15.01.2021, 17:57
Über die Presse herrscht kein Putin, ansonsten es keine regierungskritische Presse gäbe.
und Putin tanzt mit dem Weihnachtsmann


Die Medien in Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland) gelten als weitgehend „regierungsfreundlich“ oder gleichgeschaltet (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgeschaltet).[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-Putin-Show-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-5) Beobachter berichten von einer weitgehenden Selbstzensur (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstzensur) vieler Medienmacher, die Themen, welche eventuell kontrovers werden könnten, aussparen,[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-:0-1) in regionalen Medien ist die Verflechtung von Regierung und Journalismus eher noch enger. Dieser Zensurfilter führt zu einem zusätzlichen Braindrain (https://de.wikipedia.org/wiki/Braindrain) unter engagierten Journalisten.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-6) Kritischere Medien werden durch staatliche Behörden unter Druck gesetzt. Laut Reporter ohne Grenzen müssen Journalisten mit Gewalt oder gezielten Anschlägen rechnen, sofern sie kritisch über bestimmte politische Zusammenhänge und die Regierung berichten sollten. Die Gewalttaten blieben meist straffrei.[2]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-:1-2)Derzeit gibt es keinen landesweit ausstrahlenden Sender, der staatsunabhängig ist.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-:3-7) Internetseiten und Blogs (https://de.wikipedia.org/wiki/Blog) von Regierungskritikern werden zum Teil ohne Hinweise komplett gelöscht. Kritische Journalisten sind regelmäßig von Inhaftierungen betroffen. Teilweise werden sie auch Opfer von Gewaltverbrechen und Mord.

Soviel dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland

Widder58
15.01.2021, 18:06
Kremlkritiker und Intimfeind Putins, Nawalny, will jetzt nach Russland zurückkehren!

So kann man natürlich auch Selbstmord machen.....



https://th.bing.com/th/id/OIP.mF3_RTz5wovJDFa-ApZcgQHaEK?w=319&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Alexej Nawalny (44)

Hoffentlich kassieren Sie diesen Pinocchio gleich ein. Diese Westwarze und Röttgenfreund braucht niemand in Russland.

Flaschengeist
15.01.2021, 18:08
und Putin tanzt mit dem Weihnachtsmann



Soviel dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland


Die Medien in Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland) gelten als weitgehend „regierungsfreundlich“ oder gleichgeschaltet (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgeschaltet).
Beobachter berichten von einer weitgehenden Selbstzensur (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstzensur) vieler Medienmacher,
die Themen, welche eventuell kontrovers werden könnten, aussparen
Dieser Zensurfilter führt zu einem zusätzlichen Braindrain (https://de.wikipedia.org/wiki/Braindrain) unter engagierten Journalisten.
Kritischere Medien werden durch staatliche Behörden unter Druck gesetzt.

Passt auch auf Deutschland.

Widder58
15.01.2021, 18:08
und Putin tanzt mit dem Weihnachtsmann



Soviel dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland

Typische Eintragung westlicher Medienkasper, die selbst nach der Pfeiefe der Bundesregierung tanzen - wie man an Corona deutlich sehen kann.

Widder58
15.01.2021, 18:09
Noch lebt er. Sollte ihm was erneut etwas zustossen - Hat Putin den Bogen überspannt.

Wenn ihm was zustößt dann durch westliche Geheimdienste, die genau das wollen. Wie naiv bist Du eigentlich?

Xarrion
15.01.2021, 18:11
Hoffentlich kassieren Sie diesen Pinocchio gleich ein. Diese Westwarze und Röttgenfreund braucht niemand in Russland.

Die Russen sollten diesen Aufwiegler sang- und klanglos verschwinden lassen.
Harte Arbeit in einem sibirischen Straflager dürfte angemessen sein.

Dem Zugriff westlicher Geheimdienste wäre er dann auch entzogen.

FranzKonz
15.01.2021, 18:23
und Putin tanzt mit dem Weihnachtsmann



Soviel dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland

Also alles wie bei uns.

ABAS
15.01.2021, 18:29
Nicht mal das Problem Lukaschenko kann Putin lösen.Putin wird überschätzt...der Mann ist wohl eher Durchschnitt. :cool::hi:

Lukaschenko ist fuer Putin kein Problem, weil er ist auf Putins Linie.
Nawalny wird von Putin ein besonders attraktives Angebot bekommen
haben, welches er nicht ablehnen kann.

konfutse
15.01.2021, 19:15
und Putin tanzt mit dem Weihnachtsmann



Soviel dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland
Ach so, Wikipedia, die allumfassende Informationsmüllhalde. Informiere dich mal, was in dem Buch und dem Dokumentarfilm "Die dunkle Seite der Wikipedia " angesprochen wird.

konfutse
15.01.2021, 19:17
Nicht mal das Problem Lukaschenko kann Putin lösen.Putin wird überschätzt...der Mann ist wohl eher Durchschnitt. :cool::hi:
Warum sollte Putin ein Problem Lukaschenko lösen? Das wäre Einmischung in innere Angelegenheiten eines Staates und dann würdest du und deinesgleichen noch mehr aufheulen.

ABAS
15.01.2021, 19:48
Warum sollte Putin ein Problem Lukaschenko lösen? Das wäre Einmischung in innere Angelegenheiten eines Staates und dann würdest du und deinesgleichen noch mehr aufheulen.

Ja! Genau so ist es. Der User BrueggeGent hat die Begehrlichkeit das die USA
samt transatlantischen Stricher in Weissrussland so vorgehen wie in der Ukraine.

navy
15.01.2021, 19:50
Typische Eintragung westlicher Medienkasper, die selbst nach der Pfeiefe der Bundesregierung tanzen - wie man an Corona deutlich sehen kann.

:gp:

konfutse
15.01.2021, 20:04
Ja! Genau so ist es. Der User BrueggeGent hat die Begehrlichkeit das die USA
samt transatlantischen Stricher in Weissrussland so vorgehen wie in der Ukraine.
Ist mir jetzt wirklich unangenehm, dass du dich auf meine Seite schlägst.

konfutse
15.01.2021, 20:21
Ach, jetzt geht es plötzlich:

Kurz vor der Rückkehr Alexej Nawalnys nach Russland hat das Bundesamt für Justiz vier russische Rechtshilfeersuchen zum Giftanschlag auf den Kremlgegner beantwortet.
...
Die im August und September gestellten Rechtshilfeersuchen der russischen Generalstaatsanwaltschaft seien soweit beantwortet worden, „wie dies nach dem Europäischen Rechtshilfeübereinkommen und dem deutschen Recht zulässig und aktuell möglich war“.
https://www.rnd.de/politik/fall-nawalny-bundesamt-beantwortet-russische-rechtshilfeersuchen-SZNBU3TCQE3UHGGLL76RTE56VI.html

Entlarvend, was man in D als schnell ansieht.


„Die Bundesregierung geht davon aus, dass die russische Regierung nun umgehend alle nötigen Schritte zur Aufklärung des Verbrechens gegen Herrn Nawalny einleitet. Dieses Verbrechen muss in Russland aufgeklärt werden.“
...
Die Ärztinnen und Ärzte, die Nawalny an der Berliner Charité behandelt haben, unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht und wurden daher nicht als Zeugen vernommen. Es wurden nach dpa-Informationen auch keine medizinischen Befunde übermittelt. Die personenbezogenen Daten zur Gesundheit des Opfers einer Straftat sind nach deutschem Recht besonders geschützt. Nawalny soll einer Herausgabe nicht zugestimmt haben.
Auch entlarvend, wie sich die Deutschen vorstellen, dass die Russen den Fall ohne deutsche Beweise aufklären sollen.

Swesda
15.01.2021, 21:01
Also alles wie bei uns.
Nicht alles. Die haben Putin. Wir haben Merkel, bald einen noch schlimmeren Clown. Du siehst sicher den gravierenden Unterschied. Merkel lässt keine Journalisten umbringen sondern kauft sie. Söder wird ein kleines Gespräch mit den Arbeitgebern der angestellten oder Kunden der freien Journalisten haben und danach werden diese Journalisten Ananas züchten am Südpol.

Swesda
15.01.2021, 21:01
Ach so, Wikipedia, die allumfassende Informationsmüllhalde. Informiere dich mal, was in dem Buch und dem Dokumentarfilm "Die dunkle Seite der Wikipedia " angesprochen wird.
Brauch ich nicht, weiß ich schon. Die Juden.

Flaschengeist
15.01.2021, 21:06
Brauch ich nicht, weiß ich schon. Die Juden.
Bist Du antisemitisch eingestellt?

Lykurg
15.01.2021, 21:07
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von konfutse https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10524919#post10524919)

Ach so, Wikipedia, die allumfassende Informationsmüllhalde. Informiere dich mal, was in dem Buch und dem Dokumentarfilm "Die dunkle Seite der Wikipedia " angesprochen wird.



Google mal nach "Die jüdische Hand hinter Wikipedia"

Swesda
15.01.2021, 21:08
Bist Du antisemitisch eingestellt?
Ja, warum?

Swesda
15.01.2021, 21:09
Google mal nach "Die jüdische Hand hinter Wikipedia"
Jau, aber diesmal war ich echt schneller, Kumpel.

https://www.politikforen.net/showthread.php?189256-Nawalny-kehrt-nach-Russland-zur%C3%BCck&p=10525080&viewfull=1#post10525080

:D

konfutse
15.01.2021, 21:09
Brauch ich nicht, weiß ich schon. Die Juden.
Nein, die Linken sind es. Aber egal, schlaf schön weiter.

Flaschengeist
15.01.2021, 21:10
Ja
Danke für die offenen Worte.


warum?
Deine negative Judenfixierung.

konfutse
15.01.2021, 21:10
Google mal nach "Die jüdische Hand hinter Wikipedia"
Kann sein, dass die im Hintergrund wirken, aber mir sind die Linken, die meinungsditatorisch wirken, wichtiger.

Lykurg
15.01.2021, 21:38
Kann sein, dass die im Hintergrund wirken, aber mir sind die Linken, die meinungsditatorisch wirken, wichtiger.

Die zionistischen Führer stehen global hinter der "linken" Bewegung. Das war nicht nur recht offen im Bolschewismus so

konfutse
15.01.2021, 21:42
Die zionistischen Führer stehen global hinter der "linken" Bewegung. Das war nicht nur recht offen im Bolschewismus so
Bezüglich Russland kann ich das bestätigen, aber in der DDR? Da waren die vermeintlichen Kommunisten eher Antisemiten. Ganz im Sinne Ihrer Führer Marx und Engels.

Swesda
15.01.2021, 23:39
Die zionistischen Führer stehen global hinter der "linken" Bewegung. Das war nicht nur recht offen im Bolschewismus soDie Juden stehen hinter Trump. Dass Trump ein "Linker" sein soll wäre mir ganz neu. Bei dem Judenthema hast du einfach ein Schepperl weg, aber ich kann dir leider nicht helfen, so gerne ich es täte. Da muss ein Fachmann ran.

FranzKonz
16.01.2021, 09:24
Nicht alles. Die haben Putin. Wir haben Merkel, bald einen noch schlimmeren Clown. Du siehst sicher den gravierenden Unterschied. Merkel lässt keine Journalisten umbringen sondern kauft sie. Söder wird ein kleines Gespräch mit den Arbeitgebern der angestellten oder Kunden der freien Journalisten haben und danach werden diese Journalisten Ananas züchten am Südpol.

Tja, es kann nicht schaden, wenn der Regierungschef ein Patriot ist.

Swesda
16.01.2021, 09:41
Tja, es kann nicht schaden, wenn der Regierungschef ein Patriot ist.
Ne, das nicht, aber Putin macht es sich unnötig schwer mit seinem direkten Durchgriff auf die Staatsfeinde. Das kommt bei den europäischen Heuchlern nicht gut an, bei denen von Übersee natürlich auch nicht. Er könnte sich wirklich als lupenreiner Demokrat gerieren und sich trotzdem seiner politischen Gegner entledigen, siehe die französische Lösung um den armen Dreyfuss, oder einfach verhaften und verrotten lassen, ein sehr probates Mittel. Tote klagen immer an, Halbtote Häftlinge interessieren niemand.

navy
16.01.2021, 10:40
Heiko Maas schweigt immer noch, zum Thema. 4 Monate sind vergangen

Kurz vor Rückkehr von Nawalny: Deutschland beantwortet endlich die russischen Rechtshilfeersuchen
16 Jan. 2021 08:46 Uhr

Kurz vor der Rückkehr Alexej Nawalnys nach Russland hat das Bundesamt für Justiz vier russische Rechtshilfeersuchen zum Giftanschlag auf den Kremlgegner beantwortet. Unter anderem seien Protokolle einer Vernehmung Nawalnys durch die Berliner Staatsanwaltschaft übermittelt worden. Alle medizinische Protokolle bleiben jedoch unter Verschluss und stehen der russischen Seite damit nicht zur Verfügung. https://de.rt.com/inland/111872-kurz-vor-ruckkehr-von-nawalny-rechtshilfeersuchen-beantwortet/

Lykurg
16.01.2021, 12:19
Die Juden stehen hinter Trump. Dass Trump ein "Linker" sein soll wäre mir ganz neu. Bei dem Judenthema hast du einfach ein Schepperl weg, aber ich kann dir leider nicht helfen, so gerne ich es täte. Da muss ein Fachmann ran.

Lies dir doch erst mal Wissen an oder lerne zu schweigen. Meine Fresse, Trump gehört auch zum System. Allerdings hat er wohl ein paar Befehle nicht schnell genug umgesetzt, was ihm diesen Ärger eingehandelt hat

Dr Mittendrin
16.01.2021, 12:23
Lies dir doch erst mal Wissen an oder lerne zu schweigen. Meine Fresse, Trump gehört auch zum System. Allerdings hat er wohl ein paar Befehle nicht schnell genug umgesetzt, was ihm diesen Ärger eingehandelt hat

Finde Trump hat nur israelisch nationale Dinge im Blick gehabt. Nicht jüdische Weltdominanz.

Dr Mittendrin
16.01.2021, 12:25
Ne, das nicht, aber Putin macht es sich unnötig schwer mit seinem direkten Durchgriff auf die Staatsfeinde. Das kommt bei den europäischen Heuchlern nicht gut an, bei denen von Übersee natürlich auch nicht. Er könnte sich wirklich als lupenreiner Demokrat gerieren und sich trotzdem seiner politischen Gegner entledigen, siehe die französische Lösung um den armen Dreyfuss, oder einfach verhaften und verrotten lassen, ein sehr probates Mittel. Tote klagen immer an, Halbtote Häftlinge interessieren niemand.

Russland hat einen Fehler gemacht mit Nawalny. Der verfaulte Westen hat die freie Reise Nawalnys eh nicht gedankt. Wie ich las, steht ihm ein Strafverfahren bevor. Naja, er wird nie mehr nach Russland reisen.

Dr Mittendrin
16.01.2021, 12:28
Die Juden stehen hinter Trump. Dass Trump ein "Linker" sein soll wäre mir ganz neu. Bei dem Judenthema hast du einfach ein Schepperl weg, aber ich kann dir leider nicht helfen, so gerne ich es täte. Da muss ein Fachmann ran.

Da hat Lykurg recht. Die russische Revolution 1917 haben Kapitalisten finanziert, :crazy:
Den Plan muss man verstehen.
Das russische Kaiserreich war ihnen zu mächtig.

Lykurg
16.01.2021, 13:04
Finde Trump hat nur israelisch nationale Dinge im Blick gehabt. Nicht jüdische Weltdominanz.

Israel zum spirtuellen Zentrum der jüdischen Weltherrschaft zu machen, ist ein wichtiger Agendapunkt der Zionisten.

FranzKonz
16.01.2021, 13:09
Ne, das nicht, aber Putin macht es sich unnötig schwer mit seinem direkten Durchgriff auf die Staatsfeinde. Das kommt bei den europäischen Heuchlern nicht gut an, bei denen von Übersee natürlich auch nicht. Er könnte sich wirklich als lupenreiner Demokrat gerieren und sich trotzdem seiner politischen Gegner entledigen, siehe die französische Lösung um den armen Dreyfuss, oder einfach verhaften und verrotten lassen, ein sehr probates Mittel. Tote klagen immer an, Halbtote Häftlinge interessieren niemand.

Auch für einen Putin gilt die Unschuldsvermutung. Wer sagt denn, dass Nawalny, der aufrechte Kämpe gegen die Korruption, nicht irgendeinem Subalternen auf den Keks ging? Oder einem Oligarchen, Baulöwen, ...?

Flaschengeist
16.01.2021, 13:14
Ne, das nicht, aber Putin macht es sich unnötig schwer mit seinem direkten Durchgriff auf die Staatsfeinde. Das kommt bei den europäischen Heuchlern nicht gut an, bei denen von Übersee natürlich auch nicht. Er könnte sich wirklich als lupenreiner Demokrat gerieren und sich trotzdem seiner politischen Gegner entledigen, siehe die französische Lösung um den armen Dreyfuss, oder einfach verhaften und verrotten lassen, ein sehr probates Mittel. Tote klagen immer an, Halbtote Häftlinge interessieren niemand.
Diffamierende Schwurbelei im Stile eines Julian Reichelt. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass NSU-Zeugen von Diensten erledigt wurden, als das der Kreml Nawalnys Schlüpper vergiftet hat. Das wäre mal ein glaubwürdiger Narrativ

Dr Mittendrin
16.01.2021, 13:45
Israel zum spirtuellen Zentrum der jüdischen Weltherrschaft zu machen, ist ein wichtiger Agendapunkt der Zionisten.

Wollen die nicht aus den USA raus regieren ?

Dr Mittendrin
16.01.2021, 13:46
Auch für einen Putin gilt die Unschuldsvermutung. Wer sagt denn, dass Nawalny, der aufrechte Kämpe gegen die Korruption, nicht irgendeinem Subalternen auf den Keks ging? Oder einem Oligarchen, Baulöwen, ...?

Eben, welch ein Oligarch kam redlich zu seinem Geld.

Lykurg
16.01.2021, 13:50
Wollen die nicht aus den USA raus regieren ?

Ja, genau wie aus London usw. Allerdings ist, wie gesagt, Israel das spirituelle Zentrum des international agierenden Weltjudentums

Swesda
16.01.2021, 17:23
Lies dir doch erst mal Wissen an oder lerne zu schweigen. Meine Fresse, Trump gehört auch zum System. Allerdings hat er wohl ein paar Befehle nicht schnell genug umgesetzt, was ihm diesen Ärger eingehandelt hat
Hast es nicht ein bisschen kleiner? Ich meine "Lies dir doch erst mal Wissen an oder lerne zu schweigen" - bist du es oder sitzt gerade ein Alien an den Tasten? Nimm einen gut gemeinten Rat entgegen und lerne Freund und Feind zu unterscheiden. Das halte ich für sehr wichtig, hier und überhaupt.

Swesda
16.01.2021, 17:26
Da hat Lykurg recht. Die russische Revolution 1917 haben Kapitalisten finanziert, :crazy:
Den Plan muss man verstehen.
Das russische Kaiserreich war ihnen zu mächtig.
Mag ja sein, nur darum geht es heute nicht mehr. Trump usw. hat auch nichts mit dem alten Zaren zu tun, sondern mit dem neuen. Trump ist alles nur kein Kommunist und mit Putin unterhält er sich so von Möchtegerndiktator zu richtigem Diktator. Trump ist ein Freund Israels, und alles, nur kein Linker. Daran kann auch User @Lykurg nichts ändern.

Swesda
16.01.2021, 17:30
Auch für einen Putin gilt die Unschuldsvermutung. Wer sagt denn, dass Nawalny, der aufrechte Kämpe gegen die Korruption, nicht irgendeinem Subalternen auf den Keks ging? Oder einem Oligarchen, Baulöwen, ...?
Stimmt, das weiß man nicht. Könnte einer der Oligarchen gewesen sein. Und der hat sich dann bei Putin ausgeheult. Nawalny ist Regimekritiker, kein Kämpfer für die Armen, musst du berücksichtigen.

FranzKonz
17.01.2021, 09:15
Stimmt, das weiß man nicht. Könnte einer der Oligarchen gewesen sein. Und der hat sich dann bei Putin ausgeheult. Nawalny ist Regimekritiker, kein Kämpfer für die Armen, musst du berücksichtigen.

Es gibt nicht nur Putin und die Oligarchen. Ein korrupter Provinzbeamter mit einem Schwager beim FSB reicht durchaus. ;)

Witzig an der Geschichte ist vor allem eines: Moralapostel, die bei jedem Taschendieb oder Drogenhändler nach der fuffzigsten Verhaftung auf der Unschuldsvermutung bestehen, wissen jetzt sofort, dass es Putin gewesen ist.

Lykurg
17.01.2021, 09:57
Hast es nicht ein bisschen kleiner? Ich meine "Lies dir doch erst mal Wissen an oder lerne zu schweigen" - bist du es oder sitzt gerade ein Alien an den Tasten? Nimm einen gut gemeinten Rat entgegen und lerne Freund und Feind zu unterscheiden. Das halte ich für sehr wichtig, hier und überhaupt.

Wenn es dir elementar an Wissen fehlt und du auch auf keine Hinweise, Buchtipps usw. reagierst, dann reden wir aneinander vorbei

Flaschengeist
17.01.2021, 11:30
Heute ist der große Tag des Märtyrer. Nawalny hat sich in einer emotionalen Botschaft von den Deutschen verabschiedet - wohl für immer

„In all den fünf Monaten, die ich hier war, hat mich überrascht, wie sehr die Deutschen nicht den stereotypen Vorstellungen über sie entsprechen. Also, dass sie nicht lachen, keine Freundschaften eingehen (...), sondern Befehle geben und erfüllen wollen“, schrieb Nawalny vor seiner Abreise aus Berlin bei Instagram (https://www.instagram.com/navalny/?hl=de). „Das ist gar nicht so. Sie sind wirklich die nettesten Menschen mit einem ausgezeichneten Sinn für Humor, und sie versuchen immer zu helfen.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article224497566/Alexej-Nawalny-schwaermt-von-deutschen-Gastgebern-Danke-Freunde.html

Putins Schlägertruppen und Killerkommandos haben an unterschiedlichen Wegpunkten der Reiseroute Posten bezogen. Auf Assassinated-by-Putin24.com (https://www.bild.de/) kann man das Spektakel live verfolgen. Wie werden sie ihn endgültig zum Schweigen bringen? Es wird spannend. Netflix hat schon erste Details zu einer Doku-Reihe veröffentlicht

Kurti
17.01.2021, 11:43
Es gibt nicht nur Putin und die Oligarchen. Ein korrupter Provinzbeamter mit einem Schwager beim FSB reicht durchaus. ;)

(...)Schon möglich, falls der besagte "Schwager beim FSB" Zugang zu Nowitschok hatte.

navy
17.01.2021, 12:12
Heute ist der große Tag des Märtyrer. Nawalny hat sich in einer emotionalen Botschaft von den Deutschen verabschiedet - wohl für immer

„In all den fünf Monaten, die ich hier war, hat mich überrascht, wie sehr die Deutschen nicht den stereotypen Vorstellungen über sie entsprechen. Also, dass sie nicht lachen, keine Freundschaften eingehen (...), sondern Befehle geben und erfüllen wollen“, schrieb Nawalny vor seiner Abreise aus Berlin bei Instagram (https://www.instagram.com/navalny/?hl=de). „Das ist gar nicht so. Sie sind wirklich die nettesten Menschen mit einem ausgezeichneten Sinn für Humor, und sie versuchen immer zu helfen.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article224497566/Alexej-Nawalny-schwaermt-von-deutschen-Gastgebern-Danke-Freunde.html

Putins Schlägertruppen und Killerkommandos haben an unterschiedlichen Wegpunkten der Reiseroute Posten bezogen. Auf Assassinated-by-Putin24.com (https://www.bild.de/) kann man das Spektakel live verfolgen. Wie werden sie ihn endgültig zum Schweigen bringen? Es wird spannend. Netflix hat schon erste Details zu einer Doku-Reihe veröffentlicht

Die Jubel Medien Truppe der Medien, für Steinmeier und Angela Merkel schlägt zu, versucht die Peinlichkeit zu vertuschen. Bild mal wieder, Facebook Order (https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-mark-zuckerberg-verspricht-angela-merkel-kampf-gegen-hasskommentare-a-1054930.html)von Angela Merkel, so eine Truppe zu erfinden. Die Stasi PR schlägt voll zu, erfindet die richtigen Geschichten

https://apps-cloud.n-tv.de/img/16018886-1483455350000/16-9/750/Merkel-Zuckerberg.jpg

Abteilung, Lügen PR der Angela Merkel: Zuckerberg, mit facebook nimmt Order entgegen, um Lügen zu verbreiten, wie den Drosten Virus, aus Wuhan, frei erfunden


Danke Freunde!“ So schön verabschiedet sich Nawalny von Deutschland
Putins Schlägertrupp wartet schon am Moskauer Flughafen auf ihn

.............................................
Einer eigens für Nawalnys Empfang gegründeten Facebook-Gruppe haben sich Hunderte Menschen angeschlossen, viele davon wollen heute zum Flughafen fahren. https://www.bild.de/politik/2021/politik/putins-schlaegertrupp-schon-bereit-heute-kehrt-nawalny-nach-russland-zurueck-74930210.bild.html

Swesda
17.01.2021, 13:18
Es gibt nicht nur Putin und die Oligarchen. Ein korrupter Provinzbeamter mit einem Schwager beim FSB reicht durchaus. ;)

Witzig an der Geschichte ist vor allem eines: Moralapostel, die bei jedem Taschendieb oder Drogenhändler nach der fuffzigsten Verhaftung auf der Unschuldsvermutung bestehen, wissen jetzt sofort, dass es Putin gewesen ist.
Stimmt natürlich auch. Putin ist eben eine stark polarisierende Machtikone. Für die einen ein Heiliger, für die anderen der Teufel in menschenähnlicher Gestalt. Für mich ist er ein mit allen Wassern gewaschener Diktator, der für Kapitalismus steht und alles aus dem Weg räumt was seine Kreise stört.

Swesda
17.01.2021, 13:26
Die Jubel Medien Truppe der Medien, für Steinmeier und Angela Merkel schlägt zu, versucht die Peinlichkeit zu vertuschen. Bild mal wieder, Facebook Order (https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-mark-zuckerberg-verspricht-angela-merkel-kampf-gegen-hasskommentare-a-1054930.html)von Angela Merkel, so eine Truppe zu erfinden. Die Stasi PR schlägt voll zu, erfindet die richtigen Geschichten

...

Abteilung, Lügen PR der Angela Merkel: Zuckerberg, mit facebook nimmt Order entgegen, um Lügen zu verbreiten, wie den Drosten Virus, aus Wuhan, frei erfunden

...
Ahso. Zuckerberg nimmt Befehle von Merkel entgegen.

Deutschmann
17.01.2021, 13:36
Stimmt natürlich auch. Putin ist eben eine stark polarisierende Machtikone. Für die einen ein Heiliger, für die anderen der Teufel in menschenähnlicher Gestalt. Für mich ist er ein mit allen Wassern gewaschener Diktator, der für Kapitalismus steht und alles aus dem Weg räumt was seine Kreise stört.

Der ist eben ein Macher und Siegertyp. Ganz anderes Kaliber als die Mausgrauen Staatsweiber westlicher "Demokratien" - die im Übrigen auch alles aus dem Weg räumen was denen im Weg steht. :D

Hrafnaguð
17.01.2021, 13:44
Schon möglich, falls der besagte "Schwager beim FSB" Zugang zu Nowitschok hatte.

Es dürfte einen ganzen bunten Strauß von Personenkreisen geben die von Nawalnys Tod profitieren
dürften und die an Novitchock rankommen dürften. Das dürfte von Kreisen russischer Superreicher
gehen denen dessen Antikorruptionsaktivismus die Geschäfte stört bis hin zu westl. Geheimdiensten
die es Putin ans Bein kleben wollen. Putin mag auch eine Motivation haben, irgendwo, irgendwie,
aber letztendlich ist der kleiner Kläffer einfach zu unwichtig für ihn, denke ich. Und ich denke, der
Kerl wäre auch wirklich tot wenn es Putins Anliegen gewesen wäre ihn tot zu sehen.

navy
17.01.2021, 13:54
Ahso. Zuckerberg nimmt Befehle von Merkel entgegen.

Das Foto sagt ja Alles! Identisch google Abkommen mit Jens Spahn, Klaus Schwabe mit der kompletten Bande auch Markus Söder, für viel Geld

Blackbyrd
17.01.2021, 14:50
Nun ist der Hr. Nawalny endlich auf den Weg zurück in sein Heimatland.

Meine Vermutung wird sein, dass er wohl bei der Ankunft positiv auf Corona getestet wird und in "Quarantäne" genommen wird. :D

konfutse
17.01.2021, 15:11
Wer hinter ihm her ist, sollte den einfach auf offener Straße keulen und nicht so einen Scheiß wie Nowitschok, das nicht wirkt, nehmen. Ist nun das zweite mal, dass Nowitschok nicht das macht, was ihm nachgesagt wird. Wer glaubt denn da, dass Putin das befohlen hat?

laurin
17.01.2021, 15:27
Der ist eben ein Macher und Siegertyp. Ganz anderes Kaliber als die Mausgrauen Staatsweiber westlicher "Demokratien" - die im Übrigen auch alles aus dem Weg räumen was denen im Weg steht. :D

:gp:

laurin
17.01.2021, 15:29
https://www.voltairenet.org/article211630.html

Chronologie der Ereignisse um Alexej Nawalny

Dr Mittendrin
17.01.2021, 15:32
Stimmt natürlich auch. Putin ist eben eine stark polarisierende Machtikone. Für die einen ein Heiliger, für die anderen der Teufel in menschenähnlicher Gestalt. Für mich ist er ein mit allen Wassern gewaschener Diktator, der für Kapitalismus steht und alles aus dem Weg räumt was seine Kreise stört.

Diktator, das sehe ich nicht so. Gelenkte Demokratie wie hier. Du weisst wie wir Oppositionelle leiden hier

Dr Mittendrin
17.01.2021, 15:34
"Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses,umgeben von einem Mysterium." :cool::hi:

Auch Nawalny ist ein Rätsel. Wie da aufeinmal ein Russennazi hier gehätschelt wird :crazy:

Xarrion
17.01.2021, 15:35
Nun ist der Hr. Nawalny endlich auf den Weg zurück in sein Heimatland.

Meine Vermutung wird sein, dass er wohl bei der Ankunft positiv auf Corona getestet wird und in "Quarantäne" genommen wird. :D

Vermutlich wird er schlicht verhaftet werden.

So ist das eben, wenn man als rechtskräftig verurteilter Straftäter gegen Bewährungsauflagen verstößt.

Deutschmann
17.01.2021, 15:41
Vermutlich wird er schlicht verhaftet werden.

So ist das eben, wenn man als rechtskräftig verurteilter Straftäter gegen Bewährungsauflagen verstößt.

Ich denke dem wird nichts passieren. Zumindest nicht von staatlicher Seite. Dafür ist der dort zu unbedeutend.

Xarrion
17.01.2021, 15:43
Ich denke dem wird nichts passieren. Zumindest nicht von staatlicher Seite. Dafür ist der dort zu unbedeutend.

Offensichtlich sehen das die russischen Behörden etwas anders.

https://www.nzz.ch/international/kreml-kritiker-nawalny-vergiftet-die-wichtigsten-antworten-ld.1573114?reduced=true

herberger
17.01.2021, 15:44
Eine Straftat könnte sein, die Verleumdung des russ. Staates, vermute ich.

Deutschmann
17.01.2021, 15:49
Offensichtlich sehen das die russischen Behörden etwas anders.

https://www.nzz.ch/international/kreml-kritiker-nawalny-vergiftet-die-wichtigsten-antworten-ld.1573114?reduced=true

OK.


Die Behörden hatten zuvor vor unerlaubten Demonstrationen gewarnt und mit Konsequenzen gedroht.

Bei uns werden derzeit Schulkinder von bewaffneten Polizeikräften mit harschen Tönen vom Schlitten geholt. Haut mich also nicht um. ;)

SprecherZwo
17.01.2021, 15:49
Offensichtlich sehen das die russischen Behörden etwas anders.

https://www.nzz.ch/international/kreml-kritiker-nawalny-vergiftet-die-wichtigsten-antworten-ld.1573114?reduced=true
Die sollen den Störenfried nach Sibirien verfrachten und den Schlüssel wegwerfen.

BrüggeGent
17.01.2021, 16:10
Die sollen den Störenfried nach Sibirien verfrachten und den Schlüssel wegwerfen.

Du meinst so eine Art Lagerhaft, wie sie einst Alexander Solschenizyn im Buch "Archipel Gulag" beschrieb!?:dru:

Eridani
17.01.2021, 17:11
Die sollen den Störenfried nach Sibirien verfrachten und den Schlüssel wegwerfen.



Derweil ist ein riesiger Menschenauflauf vor dem Moskauer Flughafen. Die Ankunft von Nawalnys Maschine verzögert sich immer weiter. Das Flugzeug der Gesellschafft „Popjeda“ (Sieg), aus Berlin, dreht eine Schleife nach der Anderen.

Man rechnet mit der sofortigen Verhaftung Nalwalnys bei seiner Ankunft.
#
edit:
Maschine wurde auf einen 50km vor Moskau liegenden Flughafen umgeleitet, Nalwalnys Fans stehen umsonst vor dem Moskauer Flughafen

SprecherZwo
17.01.2021, 17:11
Du meinst so eine Art Lagerhaft, wie sie einst Alexander Solschenizyn im Buch "Archipel Gulag" beschrieb!?:dru:
Richtig, das hat sich jahrzehntelang bewährt.

BrüggeGent
17.01.2021, 17:15
Derweil ist ein riesiger Menschenauflauf vor dem Moskauer Flughafen. Die Ankunft von Nawalnys Maschine verzögert sich immer weiter. Das Flugzeug der Gesellschafft „Popjeda“ (Sieg), aus Beerlin, dreht eine Schleife nach der Anderen.

Man rechnet mit der sofortigen Verhaftung Nalwalnys bei seiner Ankunft.

Ist denn kein BILD-Journalist als Begleitschutz dabei?:cool:

Nationalix
17.01.2021, 17:18
Derweil ist ein riesiger Menschenauflauf vor dem Moskauer Flughafen. Die Ankunft von Nawalnys Maschine verzögert sich immer weiter. Das Flugzeug der Gesellschafft „Popjeda“ (Sieg), aus Beerlin, dreht eine Schleife nach der Anderen.

Man rechnet mit der sofortigen Verhaftung Nalwalnys bei seiner Ankunft.

Benigno Aquino, der Ex-Präsident der Philippinen, hat den Ausstieg aus dem Flugzeug nicht überlebt.

Blackbyrd
17.01.2021, 17:31
Die Maschine soll umgeleitet werden und auf einem Militärflughafen landen.

Mein Gott, muss die Angst vor diesem Mann groß sein. :D

Xarrion
17.01.2021, 17:32
Die Maschine soll umgeleitet werden und auf einem Militärflughafen landen.

Mein Gott, muss die Angst vor diesem Mann groß sein. :D

Die Maschine ist in Scheremetjewo gelandet.

In Wnukowo hätten seine Anhänger nur massig Randale gemacht.

navy
17.01.2021, 17:54
.....................

Man rechnet mit der sofortigen Verhaftung Nalwalnys bei seiner Ankunft.
#
edit:
Maschine wurde auf einen 50km vor Moskau liegenden Flughafen umgeleitet, Nalwalnys Fans stehen umsonst vor dem Moskauer Flughafen

Da wird niemand verhaftet, nur die kranken Hirne der Anti Russen Propaganda wünscht sich das.

Bilden sich die Deppen, wie Heiko Maas ein, wo er und die Deutschen Medien nur vorgeführt werden. Berlin würde den nächsten korrupten Deppen finanzieren, man würde 1 Million Hirnloser finden, die ein solche dummes Theater produzieren mit Deutschen Steuergeldern. Wer käuflich ist, denn kann jeder kaufen, wie Angela Merkel, den Deutschen Politik Zirkus.

Der wird ein schönes Leben in Russland haben, und Alles ist gut, wird aber immer Geld von der EU, Deutschland fordern, und dann gibts dumme Statements

Merkelraute
17.01.2021, 18:08
Derweil ist ein riesiger Menschenauflauf vor dem Moskauer Flughafen. Die Ankunft von Nawalnys Maschine verzögert sich immer weiter. Das Flugzeug der Gesellschafft „Popjeda“ (Sieg), aus Berlin, dreht eine Schleife nach der Anderen.

Man rechnet mit der sofortigen Verhaftung Nalwalnys bei seiner Ankunft.
#
edit:
Maschine wurde auf einen 50km vor Moskau liegenden Flughafen umgeleitet, Nalwalnys Fans stehen umsonst vor dem Moskauer Flughafen
Es gibt zwei große Flughäfen in Moskau.:hi:
Scheremetjewo und Domodedowo.

sunbeam
17.01.2021, 18:14
Der Idiot ist im Moskau festgenommen worden. Hoffentlich kommt der jetzt ohne Prozess in ein Gulag die nächsten 30 Jahre.

Eridani
17.01.2021, 18:17
Der Idiot ist im Moskau festgenommen worden. Hoffentlich kommt der jetzt ohne Prozess in ein Gulag die nächsten 30 Jahre.

Nach neuestem Stand soll er auf einem Polizei Revier nahe des Flughafens sein.

Swesda
17.01.2021, 18:20
Nun ist der Hr. Nawalny endlich auf den Weg zurück in sein Heimatland.

Meine Vermutung wird sein, dass er wohl bei der Ankunft positiv auf Corona getestet wird und in "Quarantäne" genommen wird. :D
Nein. Die Ankunftshalle wurde bereits gesperrt. Er wird definitiv verhaftet. Die Frage ist nur noch, wird er bis Prozessbeginn eingesperrt oder nach kurzem Verhör wieder freigelassen. Letzteres wäre richtig gefährlich, denn ein Angriff während der Haft würde schon wieder schlecht aussehen, ein Angriff auf freier Wildbahn ist immer das Mittel der Wahl.

Ehrlich gesagt verstehe ich den Strang nicht. Ist doch eigentlich ganz schnuppe, was mit dem Mann geschieht, oder warum ist das für uns von Bedeutung?

autochthon
17.01.2021, 18:21
Der Idiot ist im Moskau festgenommen worden. Hoffentlich kommt der jetzt ohne Prozess in ein Gulag die nächsten 30 Jahre.
Was hat er dir getan?

Wunderbar
17.01.2021, 18:21
Warum ist das bei Innenpolitik? Weil einer von Drehofers Leuten mitgeflogen ist?

Merkelraute
17.01.2021, 18:23
Nach neuestem Stand soll er auf einem Polizei Revier nahe des Flughafens sein.
Ist normal bei der Einreise nach Russland. Da muss man immer die Papiere vorlegen.

Kurti
17.01.2021, 18:29
Ist normal bei der Einreise nach Russland. Da muss man immer die Papiere vorlegen.Meine News-App meldet kommentarlos, Nawalny sei festgenommen worden.

Blackbyrd
17.01.2021, 18:30
Nein. Die Ankunftshalle wurde bereits gesperrt. Er wird definitiv verhaftet. Die Frage ist nur noch, wird er bis Prozessbeginn eingesperrt oder nach kurzem Verhör wieder freigelassen. Letzteres wäre richtig gefährlich, denn ein Angriff während der Haft würde schon wieder schlecht aussehen, ein Angriff auf freier Wildbahn ist immer das Mittel der Wahl.

Ehrlich gesagt verstehe ich den Strang nicht. Ist doch eigentlich ganz schnuppe, was mit dem Mann geschieht, oder warum ist das für uns von Bedeutung?

Von Bedeutung sicherlich nicht, aber ich finde es lustig, wie dieser Mann Hr. Putin immer wieder "ärgert".

In solchen Fällen schlage ich vor, dass man dem Mann evtl. ganz einfach keine Beachtung bzw. keine Plattform für seine "Tätigkeiten" bieten sollte.

Das ist so wie mit bestimmten Parteien, eine gute Demokratie sollte jede Partei aushalten und z.B. nicht "verfassungsmäßig" untersuchen lassen.

Nationalix
17.01.2021, 18:30
Meine News-App meldet kommentarlos, Nawalny sei festgenommen worden.

Da hat er ja noch mal Glück gehabt.

BrüggeGent
17.01.2021, 18:34
Nein. Die Ankunftshalle wurde bereits gesperrt. Er wird definitiv verhaftet. Die Frage ist nur noch, wird er bis Prozessbeginn eingesperrt oder nach kurzem Verhör wieder freigelassen. Letzteres wäre richtig gefährlich, denn ein Angriff während der Haft würde schon wieder schlecht aussehen, ein Angriff auf freier Wildbahn ist immer das Mittel der Wahl.

Ehrlich gesagt verstehe ich den Strang nicht. Ist doch eigentlich ganz schnuppe, was mit dem Mann geschieht, oder warum ist das für uns von Bedeutung?

Alexander Solschenizyn war bei uns damals auch ein Topthema.:cool:

konfutse
17.01.2021, 18:38
Meine News-App meldet kommentarlos, Nawalny sei festgenommen worden.
Das ist auch keinen Kommentar wert.

Swesda
17.01.2021, 18:42
Alexander Solschenizyn war bei uns damals auch ein Topthema.:cool:
Ja, richtig. Gut dass du es erwähnst. "Archipel Gulag" war sozusagen Pflichtlektüre und ich habe die Bände als rororo Taschenbücher immer noch im Regal (Ausgabe von 1980 oder so). Solschenizyn war aber auch eine ganz andere Nummer als dieser neue Nobody. Er war ein großer Schriftsteller, der wirklich etwas zu erzählen hatte. Ein sehr tiefgreifende und wirklich äußerst blamable Darstellung russischer Verhältnisse in Kultur und allgemeiner staatlicher Entwicklung. Ein Bericht vom hinter dem Mond, sozusagen. Das tat damals der UDSSR richtig weh.

sunbeam
17.01.2021, 18:44
Was hat er dir getan?

Nichts. Würdest Du in das Land zurück das Dich vergiften will? Eben. Daher: Idiot!

SprecherZwo
17.01.2021, 18:44
Was hat er dir getan?
Er gefährdet die Osteseepipeline mit seinen selbstdarstellerischen Einlagen.

navy
17.01.2021, 18:45
Ist normal bei der Einreise nach Russland. Da muss man immer die Papiere vorlegen.

Wenn man aus dem hoch gefährlich verseuchten Deutschland kommt, muss er wohl in Quarantäne

sunbeam
17.01.2021, 18:45
Nach neuestem Stand soll er auf einem Polizei Revier nahe des Flughafens sein.

Ob er seinen Giftcocktail schon hatte?

SprecherZwo
17.01.2021, 18:47
Ob er seinen Giftcocktail schon hatte?
Vielleicht sollten sie diesmal Polonium nehmen, das knallt besser.

goldi
17.01.2021, 18:48
Ob er seinen Giftcocktail schon hatte?
Nein , er ist in Schutzhaft.

Blackbyrd
17.01.2021, 18:48
Nichts. Würdest Du in das Land zurück das Dich vergiften will? Eben. Daher: Idiot!

No risk, no fun. :D

BrüggeGent
17.01.2021, 18:48
Nichts. Würdest Du in das Land zurück das Dich vergiften will? Eben. Daher: Idiot!

Du vergißt die wichtige Funktion von Märtyrern in der Geschichte...:cool:

sunbeam
17.01.2021, 18:50
Du vergißt die wichtige Funktion von Märtyrern in der Geschichte...:cool:

Von mir aus. Ich sage dennoch Idiot.

konfutse
17.01.2021, 18:51
Vielleicht sollten sie diesmal Polonium nehmen, das knallt besser.
Ach was, ich sagte doch schon, Keule zeigt die beste Wirkung.

sunbeam
17.01.2021, 18:51
Nein , er ist in Schutzhaft.

Aha. Der russische Staat schützt ihn vor dem russischen Staat.

Nationalix
17.01.2021, 18:54
Nein , er ist in Schutzhaft.

Das ist doch gut. Dann wird er vor den Coronaviren in Moskau geschützt.

SprecherZwo
17.01.2021, 18:59
Das ist doch gut. Dann wird er vor den Coronaviren in Moskau geschützt.
Er wird doch sicher mit Sputnik V zwangsgeimpft.

Dima
17.01.2021, 21:23
Ich war heute am Flughafen Moskau-Wnukowo. Die Lage war erst recht unübersichtlich. Vor dem Flughafen haben sich etwa einige hundert Nawalny-Anhänger versammelt. Die meisten Jugendliche ungefähr zwischen 17 und 24 Jahren.

Es gab zwar keine Kämpfe, sondern nur Schubsereien mit den Polizisten. Die Polizei blieb ruhig, deeskalierte und wies die Demonstranten darauf hin, Abstand zu halten und darauf, dass der Zutritt ins Flughafengebäude untersagt ist.

Die Luftraumüberwachung hat dann entschieden, dass das Flugzeug mit Nawalny nicht in Wnukowo, sondern in Scheremetjewo landen soll. Die Gefahr, dass es am Flughafen zu Tumulten kommt, ist zu groß.

OMON-Einheiten waren in Wnukowo vor Ort und soweit ich das einschätzen kann auch ein Bulli des FSB.

Wir sind dann mit Taxi und U-Bahn ins Stadtzentrum von Moskau gefahren.

Aber auf dem Maneschnaja-Platz hinter den Kremlmauern, wo sich die Opposition traditionellerweise zu Demonstrationen trifft, sind keine politischen Aktivisten unterwegs.

Was wohl daran liegt, dass es zurzeit -21°C Außentemperatur sind.

Bin jetzt wieder zu Hause in Tschertanowo-Juschnoje und lege mich pennen. Während Nawalny diese Nacht das Verhörzimmer bewohnen wird. :D

Nicht Sicher
17.01.2021, 21:43
Aha. Der russische Staat schützt ihn vor dem russischen Staat.

Kurz bevor Nemzow von westlichen Geheimdiensten ermordet wurde, kursierte in der russischen "Opposition" schon das Gerücht, dass bald einer von ihnen geopfert wird. Da beschloss der heldenhafte Nawalny direkt gegen das Gesetz zu verstoßen und in der Moskauer Metro für eine Demo aufzurufen, weshalb er automatisch in Haft kommen musste, wo er 2 Wochen saß.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/nawalny-haft-entlassung



6. März 2015, 13:42 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, sah 15 Kommentare

Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny ist nach zwei Wochen Haft wieder in Freiheit. "Wir werden unsere Aktivitäten fortsetzen", sagte Nawalny beim Verlassen des Gefängnisses im Norden von Moskau. Zugleich kündigte er an, seinem ermordeten Freund Boris Nemzow auf dem Friedhof die letzte Ehre erweisen zu wollen. An der Beerdigung Nemzows, einem der profiliertesten Regierungskritiker, hatte Nawalny wegen seiner Inhaftierung nicht teilnehmen dürfen.

Alleine diese Geschichte lässt schon tief blicken ...

Seligman
17.01.2021, 21:56
Er wird doch sicher mit Sputnik V zwangsgeimpft.

Nach bisherigem Stand ist der Biontech Coronaimpfstoff effektiver als Novitschok.

Filofax
17.01.2021, 22:13
Ach, jetzt geht es plötzlich:

https://www.rnd.de/politik/fall-nawalny-bundesamt-beantwortet-russische-rechtshilfeersuchen-SZNBU3TCQE3UHGGLL76RTE56VI.html

Entlarvend, was man in D als schnell ansieht.


Auch entlarvend, wie sich die Deutschen vorstellen, dass die Russen den Fall ohne deutsche Beweise aufklären sollen.


soso, nun also die "Schweigepflicht", können nicht verhört werden, hört hört...

Das ist so, wie wenn jemand behauptet zusammengeschlagen worden zu sein und einen Täter benennt, seine Verletzungen aber nicht darlegen kann wegen der "Schweigepflicht"...

Bei angeblich gefälschten "MAskenattesten" scheissen sie dagegen auf die Schweigepflicht in diesem Rechtsstaat, da rückt das das Sonderkommando an und nimmt die Praxis auseinander...

Olli
17.01.2021, 22:52
Nawalny wurde von Deutschland nach Russland geschickt und zwar mit allen Sicherheiten, welche ihm dieses Land garantieren kann.

Er wird als trojanisches Pferd, aber sichtbar vor aller Weltöffentlichkeit solange in Putins Wunden stöchern , bis der Westen das Land mit Sanktionen erdrosselt hat, ....der Plan ist offensichtlich...

Jeder kennt von Film und Bildern aus dem 1.Weltkrieg, wie die Soldaten vom Einsatz chemischer Kampfstoffe gezeichnet waren und zwar ein Leben lang. Hier und heute stolziert ein Nawalny wie ein Playboy über die Gangway, obwohl er von Putins Russland mit dem militärischen Kampfstoff „Nowitschock“ vergiftet wurde, ein Kampfstoff der hundertmal wirksamer und tödlicher sein soll, als Phosgen, Chlor oder Askin. Auch Herr Skripal und seine Tochter sollen sich bester Gesundheit erfreuen, nachdem sie von den Russen „vergiftet“ wurden...

Schwabenpower
17.01.2021, 22:55
Nach bisherigem Stand ist der Biontech Coronaimpfstoff effektiver als Novitschok.
Das ist wohl wahr

Schwabenpower
17.01.2021, 22:57
Nawalny wurde von Deutschland nach Russland geschickt und zwar mit allen Sicherheiten, welche ihm dieses Land garantieren kann.

Er wird als trojanisches Pferd, aber sichtbar vor aller Weltöffentlichkeit solange in Putins Wunden stöchern , bis der Westen das Land mit Sanktionen erdrosselt hat, ....der Plan ist offensichtlich...

Jeder kennt von Film und Bildern aus dem 1.Weltkrieg, wie die Soldaten vom Einsatz chemischer Kampfstoffe gezeichnet waren und zwar ein Leben lang. Hier und heute stolziert ein Nawalny wie ein Playboy über die Gangway, obwohl er von Putins Russland mit dem militärischen Kampfstoff „Nowitschock“ vergiftet wurde, ein Kampfstoff der hundertmal wirksamer und tödlicher sein soll, als Phosgen, Chlor oder Askin. Auch Herr Skripal und seine Tochter sollen sich bester Gesundheit erfreuen, nachdem sie von den Russen „vergiftet“ wurden...
Wie Seligman schrieb: sie hätten ihn einfach impfen sollen. Mit Biontech. Bedauerlicher Einzelfall

Olli
17.01.2021, 23:18
Die Medien in Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland) gelten als weitgehend „regierungsfreundlich“ oder gleichgeschaltet (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgeschaltet).
Beobachter berichten von einer weitgehenden Selbstzensur (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstzensur) vieler Medienmacher,
die Themen, welche eventuell kontrovers werden könnten, aussparen
Dieser Zensurfilter führt zu einem zusätzlichen Braindrain (https://de.wikipedia.org/wiki/Braindrain) unter engagierten Journalisten.
Kritischere Medien werden durch staatliche Behörden unter Druck gesetzt.


Passt auch auf Deutschland.

Wer solchen Dreck behauptet, hat noch nie russisches Fernsehen gesehen. Jeder kann es mit Sat-Antenne empfangen, nur die Sprache sollte man natürlich etwas verstehen...
Dort gibt es regelmäßig Diskussionsformate im staatlichen TV , da sind die weichgespülten Talkshows im GEZ ÖR ein Scheißdreck gegen. Da wird Tacheles geredet , Roß und Reiter genannt und auch Putin und sein Verwaltungsapparat nicht verschont. Es kam auch schon vor, dass ein korrupter Gouverneur direkt von der Tv Runde aus verhaftet wurde.

Solcher Art Meinungsfreiheit ist im „Freien und demokratischen Westen“ undenkbar...

Flaschengeist
17.01.2021, 23:24
Wer solchen Dreck behauptet, hat noch nie russisches Fernsehen gesehen. Jeder kann es mit Sat-Antenne empfangen, nur die Sprache sollte man natürlich etwas verstehen...
Dort gibt es regelmäßig Diskussionsformate im staatlichen TV , da sind die weichgespülten Talkshows im GEZ ÖR ein Scheißdreck gegen. Da wird Tacheles geredet , Roß und Reiter genannt und auch Putin und sein Verwaltungsapparat nicht verschont. Es kam auch schon vor, dass ein korrupter Gouverneur direkt von der Tv Runde aus verhaftet wurde.

Solcher Art Meinungsfreiheit ist im „Freien und demokratischen Westen“ undenkbar...
Verstehe leider kein russisch, habe das aber schon öfter vernommen und halte es für durchaus möglich.

Olli
17.01.2021, 23:31
Verstehe leider kein russisch, habe das aber schon öfter vernommen und halte es für durchaus möglich.

War mit einer Russin über 26 Jahre verheiratet und kann selbst noch etwas die Sprache verstehen und sprechen. Ich kann dir versichern, dass es diese Tv Formate in der geschilderten Form gibt.

Flaschengeist
17.01.2021, 23:37
War mit einer Russin über 26 Jahre verheiratet und kann selbst noch etwas die Sprache verstehen und sprechen.
Glückwunsch zu Beidem. Sicher tollkühne Jahre. :)


Ich kann dir versichern, dass es diese Tv Formate in der geschilderten Form gibt.

Olli
18.01.2021, 00:00
Glückwunsch zu Beidem. Sicher tollkühne Jahre. :)

Die Betonung liegt auf.... war.....

Alles was uns heute noch verbindet, ist unsere Kinder und die Liebe zu Russland....und das wird auch immer so bleiben.

Deutschmann
18.01.2021, 07:35
Und die BILD kürt ihn heute zum "mutigsten Mann der Welt".

Lord Laiken
18.01.2021, 07:37
Und die BILD kürt ihn heute zum "mutigsten Mann der Welt".
Sitzt der noch ein? Dümmster Narr der Welt passt wohl eher.

Bolle
18.01.2021, 07:38
Und die BILD kürt ihn heute zum "mutigsten Mann der Welt".

Arbeitet er jetzt für den deutschen Geheimdienst?

Deutschmann
18.01.2021, 07:43
Arbeitet er jetzt für den deutschen Geheimdienst?

Geheimdienst wohl nicht. Eher für die Bundesregierung. Ist ja alles öffentlich. :D

Dieser Kreml-Leugner ist noch nicht mal in Russland gelandet und hat schon wieder Putin angepisst - der lt. BILD seine Schlägertrupps auffahren ließ. Er hat sich bei seinen Mitreisenden für das "Kreml-Manöver" entschuldigt, weil der Flieger woanders landen musste .....

SprecherZwo
18.01.2021, 08:02
Geheimdienst wohl nicht. Eher für die Bundesregierung. Ist ja alles öffentlich. :D

Dieser Kreml-Leugner ist noch nicht mal in Russland gelandet und hat schon wieder Putin angepisst - der lt. BILD seine Schlägertrupps auffahren ließ. Er hat sich bei seinen Mitreisenden für das "Kreml-Manöver" entschuldigt, weil der Flieger woanders landen musste .....
Wenn Putin-Versteher Laschet erstmal Kanzler ist, kann Nawalny sich warm anziehen :D



Armin Laschet, der Assad-Verteidiger

Laschet hat sich im Syrien-Krieg früh auf die Seite des Diktators Baschar al-Assad geschlagen, der Zivilisten aus der Luft bombardieren ließ und forderte 2014 eine Neubewertung von dessen Regime (https://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-terrormiliz-usa-bombardieren-is-in-syrien/10738546.html). Laschet beschuldigte die USA fälschlicherweise (https://twitter.com/ArminLaschet/status/502182100637077504), den »Islamischen Staat« gegen Assad unterstützt zu haben – in Wahrheit kämpften die von den USA unterstützten Oppositionsgruppen gegen den »IS«. Doch Laschet teilte die Regime-Propaganda, die alle Oppositionsgruppen mit dem »IS« gleichsetzte – und teilte auf Twitter 2018 die vom Assad-Regime verbreitete These (https://twitter.com/ArminLaschet/status/987707102700457990), der »IS« habe die Chemiewaffenattacke auf das von Rebellen kontrollierte Ost-Ghouta bei Damaskus zu verantworten und nicht das Regime selbst – obwohl der »IS« in Ost-Ghouta gar nie vertreten war. Laschet schrieb zudem: »Lösung in Syrien gibt es nur mit Russland« (https://twitter.com/ArminLaschet/status/642781338135826432). Mit dem Russland also, das in Syrien Assad unterstützt und seit Jahren Zivilisten und Krankenhäuser bombardiert.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-alexej-nawalny-wladimir-putin-friedrich-merz-armin-laschet-gerhard-schroeder-a-71ea871e-2e04-4ef0-94e9-8c8a3d7d6a87

Eridani
18.01.2021, 08:08
Geheimdienst wohl nicht. Eher für die Bundesregierung. Ist ja alles öffentlich. :D

Dieser Kreml-Leugner ist noch nicht mal in Russland gelandet und hat schon wieder Putin angepisst - der lt. BILD seine Schlägertrupps auffahren ließ. Er hat sich bei seinen Mitreisenden für das "Kreml-Manöver" entschuldigt, weil der Flieger woanders landen musste .....


Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der OMON (https://de.wikipedia.org/wiki/OMON_(Russland)) Sonderbehandlung.
Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......

https://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2021/01/17/90171110/24883683-kremlgegner-nawalny-2Sef.jpg
Die Russen ließen Nawalny noch bis zur Passkontrolle durch; dort wurde er sofort verhaftet.

Dr Mittendrin
18.01.2021, 08:13
Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der OMOH Sonderbehandlung.
Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......

Ich vermute keinen politischen Anschlag, eher dubiose Geschäftsleute.

Man kann jemand so eleminieren, dass die Ursache unbekannt ist. Da aß einer eine Nachtschnecke aus Spass, die hatte Parasiten, nach 8 jahren war er tot.

Blackbyrd
18.01.2021, 08:16
Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der OMOH Sonderbehandlung.
Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......

https://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2021/01/17/90171110/24883683-kremlgegner-nawalny-2Sef.jpg
Die Russen ließen Nawalny noch bis zur Passkontrolle durch; dort wurde er sofort verhaftet.

Ja, die von dir angesprochene Sonderbehandlung erhalten russische Oppositionelle doch fast tagtäglich von Putins Schlägertruppe dieser Motorrad-Gang.

Seligman
18.01.2021, 08:59
Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der OMON (https://de.wikipedia.org/wiki/OMON_(Russland)) Sonderbehandlung.
Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......

https://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2021/01/17/90171110/24883683-kremlgegner-nawalny-2Sef.jpg
Die Russen ließen Nawalny noch bis zur Passkontrolle durch; dort wurde er sofort verhaftet.

Schreibst du fuer irgndeine Zeitung?
Warum sollte Putin nervoes sein? Was hindert Putin daran diesen luegenden Wicht in ein Loch zu stecken? An seiner Stelle wuerde ichs tun. Der provoziert einen Krieg(Sanktionen- Spannungen) mit seinen fantastischen Luegengeschichten.

Wuerde der wirklich glauben der russische Staat wollte ihn vergiften, dann ist er nicht mutig zurueckzukehren sondern der laecherlichste Duemmling den es gibt. Noch dazu gross ankuendigen "Ich komme jetzt zurueck!" Hahahah. Das lustigste war ja als er erzaehlte er habe mit dem KGB telefoniert und ,mit verstellter Stimme nachgefragt und Auskunft erhalten dass er wirklich vergiftet wurde! --- Wie vollkommen behaemmert muss man sein so eine Geschichte zu glauben??!

Klopperhorst
18.01.2021, 09:01
Schreibst du fuer irgndeine Zeitung?
Warum sollte Putin nervoes sein? Was hindert Putin daran diesen luegenden Wicht in ein Loch zu stecken? An seiner Stelle wuerde ichs tun. Der provoziert einen Krieg(Sanktionen- Spannungen) mit seinen fantastischen Luegengeschichten.

Putin wird Krawallny nicht lebenslang einsperren, aber ca. 3 Jahre wegen Verstößen gegen Bewährungsauflagen ins Lager stecken.
Krawallny soll sich danach selbständig der Lächerlichkeit preisgeben, die er in der BRD zur Genüge andeutete.

---

Deutschmann
18.01.2021, 09:08
Haben denn Putins Schlägertrupps die anderen Kreml-Leugner am Flughafen niedergeknüppelt?

Chronos
18.01.2021, 09:14
Haben denn Putins Schlägertrupps die anderen Kreml-Leugner am Flughafen niedergeknüppelt?

Wozu waren diese Trupps denn überhaupt am Flughafen, war mein spontaner Gedanke, als ich gestern die Bilder in den Nachrichten sah?

Weshalb schickte man denn überhaupt so ein Kommando an den Flughafen?

Deutschmann
18.01.2021, 09:29
Wozu waren diese Trupps denn überhaupt am Flughafen, war mein spontaner Gedanke, als ich gestern die Bilder in den Nachrichten sah?

Weshalb schickte man denn überhaupt so ein Kommando an den Flughafen?

Einhaltung der Corona-Regeln.

Blackbyrd
18.01.2021, 09:35
Einhaltung der Corona-Regeln.

Ja, für dieses gewalttätige Corona-Virus musste ja eine russische Spezialeinheit am Flughafen postiert werden. :D

Deutschmann
18.01.2021, 09:57
Ja, für dieses gewalttätige Corona-Virus musste ja eine russische Spezialeinheit am Flughafen postiert werden. :D

Tja, die Russen wissen wie man mit Corona umgeht. ;)

Eridani
18.01.2021, 11:01
Schreibst du für irgend eine Zeitung?
Warum sollte Putin nervös sein? Was hindert Putin daran, diesen lügenden Wicht in ein Loch zu stecken? An seiner Stelle würde ichs tun. Der provoziert einen Krieg (Sanktionen- Spannungen) mit seinen fantastischen Lügengeschichten.

Würde der wirklich glauben, der russische Staat wollte ihn vergiften, dann ist er nicht mutig zurückzukehren, sondern der lächerlichste Dümmling, den es gibt. Noch dazu gross ankündigen "Ich komme jetzt zurück!" Hahahah. Das lustigste war ja, als er erzählte, er habe mit dem KGB telefoniert und ,mit verstellter Stimme nachgefragt und Auskunft erhalten dass er wirklich vergiftet wurde! --- Wie vollkommen behämmert muss man sein, so eine Geschichte zu glauben??!

Wie behämmert schreibst Du hier eigentlich? Fragst mich, ob ich für eine Zeitung schriebe? Das können in dieser Staatssimulation logischerweise nur Linke. Meine Weltanschauung sollte sich inzwischen nach 13 Jahren hier herum gesprochen haben.

Logisch kam die Vergiftung Nawalnys aus höchsten russischen Kreisen, was denn sonst.
Ingesamt zeigt Russland doch nur auf, wie es im 95% aller Länder global abgeht; Kritiker werden nicht gerne gesehen, in manchen Ländern ausgebootet, oder kaltgestellt und in anderen Ländern verschwinden sie einfach spurlos, das ist nun mal so. In Deutschland hat der Meinungs-Maulkorb ebenfalls bereits beträchtliche Maße angenommen.

Hast Du in diesem Land die Karriereleiter bereits etwas erklommen, musst du in der Öffentlichkeit, im TV, Radio und auf der Strasse jedes Wort auf die Goldwaage legen, ansonsten ist deine Karriere beendet.

Mit deinem politischen ⅓-Allgemeinwissen solltest Du hierzuforum nicht so das Maul aufreissen. Deine Beschränktheit trieft aus jedem Wort.
Also – halte den Ball etwas flacher!

Seligman
18.01.2021, 11:32
Wie behämmert schreibst Du hier eigentlich? Fragst mich, ob ich für eine Zeitung schriebe? Das können in dieser Staatssimulation logischerweise nur Linke. Meine Weltanschauung sollte sich inzwischen nach 13 Jahren hier herum gesprochen haben.

Logisch kam die Vergiftung Nawalnys aus höchsten russischen Kreisen, was denn sonst.
Ingesamt zeigt Russland doch nur auf, wie es im 95% aller Länder global abgeht; Kritiker werden nicht gerne gesehen, in manchen Ländern ausgebootet, oder kaltgestellt und in anderen Ländern verschwinden sie einfach spurlos, das ist nun mal so. In Deutschland hat der Meinungs-Maulkorb ebenfalls bereits beträchtliche Maße angenommen.

Hast Du in diesem Land die Karriereleiter bereits etwas erklommen, musst du in der Öffentlichkeit, im TV, Radio und auf der Strasse jedes Wort auf die Goldwaage legen, ansonsten ist deine Karriere beendet.

Mit deinem politischen ⅓-Allgemeinwissen solltest Du hierzuforum nicht so das Maul aufreissen. Deine Beschränktheit trieft aus jedem Wort.
Also – halte den Ball etwas flacher!

Ich würde halt vermuten dass wenn die russische Regierung jemanden wegräumen wollt der dann auch weg ist. Für mich ist das eine aufgelegte Geschichte. Es gäbe soviele andere, öffentlich zugängliche, nicht nachweisbare und vorrallem wirkungsvollere Vergiftungsarten.
Ich mit meinem drittel Allgemeinwissen finde das alles mehr als lächerlich.

Esreicht!
18.01.2021, 11:33
Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der OMON (https://de.wikipedia.org/wiki/OMON_(Russland)) Sonderbehandlung.
Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......

https://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2021/01/17/90171110/24883683-kremlgegner-nawalny-2Sef.jpg
Die Russen ließen Nawalny noch bis zur Passkontrolle durch; dort wurde er sofort verhaftet.

Wer knapp einem(angeblich) tödlichen Anschlag entkommen ist, fliegt nicht wieder zurück. Die Festnahme war vorprogrammiert. Nawalny pokert zu hoch!

Während weder Rußland noch die Charite Giftrückstände feststellen konnten, wurde das Bundeswehrkrankenhaus fündig.Dennoch, Nawalny überlebte trotz des tödlichen Giftes, das ihm mal am Flughafen im Tee, dann wieder im Hotel untergejubelt wurde. Und klar, daß die"westliche Wertegemeinschaft" wegen der absehbaren Verhaftung nun aufjault!


kd

navy
18.01.2021, 11:39
Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der OMON (https://de.wikipedia.org/wiki/OMON_(Russland)) Sonderbehandlung.
Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......

https://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2021/01/17/90171110/24883683-kremlgegner-nawalny-2Sef.jpg
Die Russen ließen Nawalny noch bis zur Passkontrolle durch; dort wurde er sofort verhaftet.

Russland macht das einzige richtige.Der Kerl ist ohne Maske, kommt aus dem hoch gefährlichen Deutschland: Angela Merkel und Co.! warnen täglich: vor dem hoch gefährlichen, Virus, den Christian Drosten mit seiner Facebook Wissenschaft aus Wuhan frei erfunden hat. Gute Herrscher und Behörden, müssen ihr Volk schützen, vor der Einschleppung, vo gefährlichen Seuchen aus Deutschland. Bravo Putin.

Während weder Rußland noch die Charite Giftrückstände feststellen konnten, wurde das Bundeswehrkrankenhaus fündig.Dennoch, Nawalny überlebte trotz des tödlichen Giftes, das ihm mal am Flughafen im Tee, dann wieder im Hotel untergejubelt wurde. Und klar, daß die"westliche Wertegemeinschaft" wegen der absehbaren Verhaftung nun aufjault!


kd[/QUOTE]

ist halt wieder lustig, wie die Medien das hier vermarkten. Aber die Blöd Welle überrollt Deutschland schon mit der zweiten, dann dritten Welle und Verstand braucht man auch nicht, aber Corona App, Impfung und Pass

autochthon
18.01.2021, 11:44
Schreibst du fuer irgndeine Zeitung?
Warum sollte Putin nervoes sein? Was hindert Putin daran diesen luegenden Wicht in ein Loch zu stecken? An seiner Stelle wuerde ichs tun. Der provoziert einen Krieg(Sanktionen- Spannungen) mit seinen fantastischen Luegengeschichten.

Wuerde der wirklich glauben der russische Staat wollte ihn vergiften, dann ist er nicht mutig zurueckzukehren sondern der laecherlichste Duemmling den es gibt. Noch dazu gross ankuendigen "Ich komme jetzt zurueck!" Hahahah. Das lustigste war ja als er erzaehlte er habe mit dem KGB telefoniert und ,mit verstellter Stimme nachgefragt und Auskunft erhalten dass er wirklich vergiftet wurde! --- Wie vollkommen behaemmert muss man sein so eine Geschichte zu glauben??!

Du beziehst ja beinhart Position. Bist du involviert? Oder Staatstreuer Russlanddeutscher? Was hat Nawalny DIR speziell getan?

Flaschengeist
18.01.2021, 12:04
Wie behämmert schreibst Du hier eigentlich? Fragst mich, ob ich für eine Zeitung schriebe? Das können in dieser Staatssimulation logischerweise nur Linke. Meine Weltanschauung sollte sich inzwischen nach 13 Jahren hier herum gesprochen haben.

Logisch kam die Vergiftung Nawalnys aus höchsten russischen Kreisen, was denn sonst.
Ingesamt zeigt Russland doch nur auf, wie es im 95% aller Länder global abgeht; Kritiker werden nicht gerne gesehen, in manchen Ländern ausgebootet, oder kaltgestellt und in anderen Ländern verschwinden sie einfach spurlos, das ist nun mal so. In Deutschland hat der Meinungs-Maulkorb ebenfalls bereits beträchtliche Maße angenommen.

Hast Du in diesem Land die Karriereleiter bereits etwas erklommen, musst du in der Öffentlichkeit, im TV, Radio und auf der Strasse jedes Wort auf die Goldwaage legen, ansonsten ist deine Karriere beendet.

Mit deinem politischen ⅓-Allgemeinwissen solltest Du hierzuforum nicht so das Maul aufreissen. Deine Beschränktheit trieft aus jedem Wort.
Also – halte den Ball etwas flacher!


"Logisch kam die Vergiftung Nawalnys aus höchsten russischen Kreisen, was denn sonst."

Gegner Russlands - folgt man der Logik, der Erfahrung und dem Cui Bono. Du hältst das alles für Zufal? Nordstream 2, Nawalnys stümperhafte "Vergiftung", der Aufschrei der Grünen, Das Rumgeeiere bei den Beweisen, der Telefonstreich der alles aufdeckte, das heimliches Festhalten der Regierung an NS2 usw

mick31
18.01.2021, 15:02
https://www.welt.de/politik/ausland/article224567568/Kremlgegner-Nawalny-nach-Rueckkehr-in-Russland-zu-30-Tagen-Haft-verurteilt.html

Gibt es kein Knast Smiley hier, irgendwas mit Gittern???

:haha:

Merkelraute
18.01.2021, 15:26
Noch im Flieger bedankte er sich bei Deutschland für seine Rettung.
War wohl klar, dass Putin ihm nicht den Triumph gab, am Moskauer Flughafen vor seinen Anhängern eine Rede zu halten.

Deshalb wurde das Flugzeug umgeleitet. Trotzdem bekamen in Moskau zig Anhänger von der OMON (https://de.wikipedia.org/wiki/OMON_(Russland)) Sonderbehandlung.
Das harte Durchgreifen lässt etwas von der Nervosität Putins ahnen.

Inzwischen haben USA und EU gegen die sofortige Verhaftung Nawalnys protestiert, so wurde es zum Märthyrer und zum „mutigsten Mann der Welt“.

Der nächste Anschlag wird gar nicht so einfach werden; das Problem: Der Verdacht darf nicht auf Putin fallen......

https://www.hersfelder-zeitung.de/bilder/2021/01/17/90171110/24883683-kremlgegner-nawalny-2Sef.jpg
Die Russen ließen Nawalny noch bis zur Passkontrolle durch; dort wurde er sofort verhaftet.
Ich sehe da jetzt kein hartes Durchgreifen Russlands. Er hat wohl gegen Bewährungsauflagen verstoßen, denke ich.

Xarrion
18.01.2021, 15:30
Ich sehe da jetzt kein hartes durchgreifen Russlands. Er hat wohl gegen Bewährungsauflagen verstoßen, denke ich.

Exakt. Und dafür ist er nun zu 30 Tagen Haft verurteilt worden.

Hartes Durchgreifen sieht anders aus.

Deutschmann
18.01.2021, 15:45
Exakt. Und dafür ist er nun zu 30 Tagen Haft verurteilt worden.

Hartes Durchgreifen sieht anders aus.

Jep. Vor allem in der Musterdemokratie BRD werden da die Bewährungen Ruck-Zuck widerrufen und du wanderst ein.

Shahirrim
18.01.2021, 15:47
Nun ist der Hr. Nawalny endlich auf den Weg zurück in sein Heimatland.

Meine Vermutung wird sein, dass er wohl bei der Ankunft positiv auf Corona getestet wird und in "Quarantäne" genommen wird. :D

Russen können so bösartig gar nicht denken. Das, was du hier beschreibst, sind eher westliche oder jüdische Methoden!

der Karl
18.01.2021, 15:49
War zu erwarten, dass er anfängt, rumzuheulen - tagtäglich Statements von ihm mit Schuldzuweisungen, aber keinen Gedanken daran zu verschwenden, evtl. mal Beweise zu liefern.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor:hd:

Deutschmann
18.01.2021, 15:50
Der war im Verhör und da aus dem Saal mit Kamera getwittert? Sowas gibts auch nur in Russland.

navy
18.01.2021, 15:52
Exakt. Und dafür ist er nun zu 30 Tagen Haft verurteilt worden.

Hartes Durchgreifen sieht anders aus.

Dann warten wir jetzt auf die Meldung, des Auswärtigem Amtes, mit dem Göttlich begnadeten Aussenminister Heiko Maas, Steinmeier Heini usw.., das Navalny, nun gefoltert wird. Irgendeinen Müll müssen die ja erfinden, damit es täglich weiter geht, Müll zu verbreiten


Aktuell muss sich "Erika" wieder in fremde Staatsangelegenheiten einmischen, was auf einen Dachschaden hindeutet. Melde Auflagen missachtet, das zahlreiche Verfahren gegen Navalny laufen
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/12/Merkel-Honni.jpg

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Verhaftung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny nach seiner Rückkehr nach Moskau scharf verurteilt und seine sofortige Freilassung verlangt. „Die russischen Behörden haben das Opfer eines Mordanschlags mit C-Waffen verhaftet und nicht die Täter“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.

Deutschmann
18.01.2021, 15:56
Dann warten wir jetzt auf die Meldung, des Auswärtigem Amtes, mit dem Göttlich begnadeten Aussenminister Heiko Maas, Steinmeier Heini usw.., das Navalny, nun gefoltert wird. Irgendeinen Müll müssen die ja erfinden, damit es täglich weiter geht, Müll zu verbreiten

Spätestens beim nächsten Aufruf zu verbotenen Demos werden die Russen vielleicht westdeusche Maßstäbe ansetzen und diesen Nationalisten wegen Volksverhetzung anklagen.

Merkelraute
18.01.2021, 15:59
Dann warten wir jetzt auf die Meldung, des Auswärtigem Amtes, mit dem Göttlich begnadeten Aussenminister Heiko Maas, Steinmeier Heini usw.., das Navalny, nun gefoltert wird. Irgendeinen Müll müssen die ja erfinden, damit es täglich weiter geht, Müll zu verbreiten


Aktuell muss sich "Erika" wieder in fremde Staatsangelegenheiten einmischen, was auf einen Dachschaden hindeutet. Melde Auflagen missachtet, das zahlreiche Verfahren gegen Navalny laufen
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/12/Merkel-Honni.jpg

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Verhaftung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny nach seiner Rückkehr nach Moskau scharf verurteilt und seine sofortige Freilassung verlangt. „Die russischen Behörden haben das Opfer eines Mordanschlags mit C-Waffen verhaftet und nicht die Täter“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.
Der kommt jetzt erstmal in Quarantäne, weil Deutschland so stark verseucht ist.

navy
18.01.2021, 16:15
Der hat fiel Geld gestohlen, was vor Jahren schon bekannt war. Der Betrug geschah, zwischen 2008-2012, und verurteilt. Erinnert an andere Kriminelle, die Partner des Auswärtigem Amtes wurden.

Im Fall Kirovles wurde Navalny 2013 für schuldig befunden, Geld von einem staatlichen Holzunternehmen gestohlen zu haben.

Russian opposition leader Alexei Navalny charged again

Published 29 October 2013 https://www.bbc.com/news/world-europe-24731503

Zu den Strafsachen, in denen gegen den Blogger ermittelt wird, gehört neuerdings Betrug in besonderer Höhe: Nawalny soll Spenden von Unterstützern zu persönlicher Bereicherung veruntreut haben.

Die Strafsache, in der er gegen Bewährungsauflagen verstieß, war allerdings die Mittäterschaft an der Veruntreuung von über 500.000 US-Dollar zum Nachteil des internationalen Kosmetikunternehmens Yves Rocher (https://www.rferl.org/a/russia-navalny-brothers-conviction-upheld-supreme-court-yves-rocher/29191551.html) zusammen mit seinem Bruder Oleg. Gegen die Auflagen der mehrfach verlängerten Bewährung verstieß Nawalny, indem er nach seiner Entlassung aus dem Berliner Klinikum der Charité am 20. September beziehungsweise spätestens nach seiner Genesung am 12. Oktober 2020 sich nicht rechtzeitig am für ihn verantwortlichen Standort der russischen Polizei meldete. Auf diese Tatsachen wurde die russische Strafvollzugsbehörde FSIN nach eigener Presseerklärung dank einer Veröffentlichung im medizinischen Wissenschaftsmagazin The Lancet vom 22. Dezember 2020 aufmerksam. https://de.rt.com/russland/111926-alexei-nawalny-nach-ruckkehr-aus/

Blackbyrd
18.01.2021, 16:19
Wie behämmert schreibst Du hier eigentlich? Fragst mich, ob ich für eine Zeitung schriebe? Das können in dieser Staatssimulation logischerweise nur Linke. Meine Weltanschauung sollte sich inzwischen nach 13 Jahren hier herum gesprochen haben.

Logisch kam die Vergiftung Nawalnys aus höchsten russischen Kreisen, was denn sonst.
Ingesamt zeigt Russland doch nur auf, wie es im 95% aller Länder global abgeht; Kritiker werden nicht gerne gesehen, in manchen Ländern ausgebootet, oder kaltgestellt und in anderen Ländern verschwinden sie einfach spurlos, das ist nun mal so. In Deutschland hat der Meinungs-Maulkorb ebenfalls bereits beträchtliche Maße angenommen.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Giftanschlag durchgeführt wurde, der nur von einer sehr hohen
Instanz angeordnet werden konnte. Den immer wiederkehrenden Hinweis, dass man es dann wohl "richtig"
gemacht hätte und Hr. Nawalny garantiert gestorben wäre, halte ich für Scheinargument.

Wäre Hr. Nawalny sofort oder unmittelbar zu Tode gekommen, hätte die Familie eine sofortige Autopsie gefordert
und zwar von ausländischen Medizinern und Fachpersonal. Dem hätte sich der Kreml nicht entziehen können.
Die hätten sofort ein Giftanschlag diagnostizieren können, was unmittelbar erst recht auf den Kreml hinweisen würde.
Also entschied man sich für einen "schleichenden Tod". Womit evtl. der Zeitraum und der Ort der Vergiftung nicht mehr
bedingst durch die geringe Menge "Gift", bzw. kaum noch nachweisbar wäre. So waren die russischen "Fachleute" der Meinung,
dass sich Hr. Nawalny ruhig einer Behandlung in den Westen unterziehen könne.

Nach einem Giftanschlag muss der Patient entsprechen genesen und womöglich eine Reha-Maßnahme über sich ergehen lassen.
So etwas braucht Zeit, wie man ja an russischen Opfern, die auch vergiftet wurden, erkennbar war. Wenn nun die russische
Justiz ein Verfahren anstrebt und als Begründung ein Verstoß gegen Bewährungsauflage, dann erkennt man zusätzlich was die
russische Regierung vorhat. Die russische Regierung will diesen "Anführer" der russischen Opposition kalt stellen und zusätzlich
seine finanzielle Grundlage zerstören.

Na ja, im September sind ja Parlamentswahlen in Russland, da muss man ganz schnell versuchen, dass Gras über diese Angelegenheit wächst.

navy
18.01.2021, 16:23
Der kommt jetzt erstmal in Quarantäne, weil Deutschland so stark verseucht ist.

Der lief am Flugplatz, ohne Maske herum, obwohl er aus dem hoch gefährlich verseuchten Deutschland kommt. einfach peinlich und dann noch ein Mehrfach wegen Betrug verurteilter Betrüger der ausl. bekannte Kosmetik Firman als Anwalt betrog

navy
18.01.2021, 16:24
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Giftanschlag durchgeführt wurde, der nur von einer sehr hohen
Instanz angeordnet werden konnte. ........................

Vollkommener Schwachsinn, Jeder Klein Kriminelle kann Dir erklären, das man so nicht Leute umbringt

Blackbyrd
18.01.2021, 16:29
Russen können so bösartig gar nicht denken. Das, was du hier beschreibst, sind eher westliche oder jüdische Methoden!

Ja, ich vergas, dass westliches Denken natürlich noch längst nicht in Russland angekommen ist,
deshalb gibt es da ja auch kein Reichtum und keine auf Gewinn orientierten Betriebe. :haha:

Politikqualle
18.01.2021, 16:36
Exakt. Und dafür ist er nun zu 30 Tagen Haft verurteilt worden. Hartes Durchgreifen sieht anders aus. .. kann es sein , daß das Gehirn von diesem Nawalny zu viel Kampfstoff abbekommen hat ? so schädlich ist Corona doch nicht , daß man freiwillig zurückkehrt um sich einsperren zu lassen ...

Dr Mittendrin
18.01.2021, 16:47
Ja, die von dir angesprochene Sonderbehandlung erhalten russische Oppositionelle doch fast tagtäglich von Putins Schlägertruppe dieser Motorrad-Gang.

Narr, wo hat Putin eine Schlägertruppe ??? Merkel hat eine, die heißt Antifa.

Dr Mittendrin
18.01.2021, 16:51
Ja, ich vergas, dass westliches Denken natürlich noch längst nicht in Russland angekommen ist,
deshalb gibt es da ja auch kein Reichtum und keine auf Gewinn orientierten Betriebe. :haha:


So einen schizophrenen Dreck schreiben. In Russlands Fa Kazmas ist Daimler beteiligt. Ohne Gewinne ??? Obertrottel.

Blackbyrd
18.01.2021, 16:55
Narr, wo hat Putin eine Schlägertruppe ??? Merkel hat eine, die heißt Antifa.

Blödmann, wer lesen kann, der ist im Vorteil.

Putin schickt nur ein paar hundert unmarkierte Prügel-Truppen nach Weißrussland? – Recentr (http://recentr.com/2020/08/19/putin-schickt-nur-ein-paar-hundert-unmarkierte-pruegel-truppen-nach-weissrussland/)

Orden für Putins Schläger | NZZ (https://www.nzz.ch/international/orden-fuer-putins-schlaeger-1.18335502)

Dr Mittendrin
18.01.2021, 16:58
Wozu waren diese Trupps denn überhaupt am Flughafen, war mein spontaner Gedanke, als ich gestern die Bilder in den Nachrichten sah?

Weshalb schickte man denn überhaupt so ein Kommando an den Flughafen?

Das Kommando an deutschen Journalisten ist dir entgangen das mitflog ?
Nawalny hat sicher Anhänger die ihn erwarteten, deswegen Krawalny genannt und Sicherheitskräfte.
Die Omon sehe ich fast jedesmal in Moskau am airport.

Blackbyrd
18.01.2021, 16:59
Ja, ich vergas, dass westliches Denken natürlich noch längst nicht in Russland angekommen ist,
deshalb gibt es da ja auch kein Reichtum und keine auf Gewinn orientierten Betriebe. :haha:



So einen schizophrenen Dreck schreiben. In Russlands Fa Kazmas ist Daimler beteiligt. Ohne Gewinne ??? Obertrottel.

Klar, du Oberblödmann willst also behaupten, dass in Russland man nicht nach den Kriterien der westlichen Marktwirtschaft arbeitet.

Dr Mittendrin
18.01.2021, 17:00
Blödmann, wer lesen kann, der ist im Vorteil.

Putin schickt nur ein paar hundert unmarkierte Prügel-Truppen nach Weißrussland? – Recentr (http://recentr.com/2020/08/19/putin-schickt-nur-ein-paar-hundert-unmarkierte-pruegel-truppen-nach-weissrussland/)

Orden für Putins Schläger | NZZ (https://www.nzz.ch/international/orden-fuer-putins-schlaeger-1.18335502)

Quelle quelle, nicht deine wilden Träume, wie zu vor. Gewinnlose Betriebe :crazy:

Dr Mittendrin
18.01.2021, 17:01
Klar, du Oberblödmann willst also behaupten, dass in Russland man nicht nach den Kriterien der westlichen Marktwirtschaft arbeitet.

Man gibt sich sogar mit 5 % Gewinn nicht ab wie hier. Du weisst null und warst nie in Russland.

Blackbyrd
18.01.2021, 17:17
Man gibt sich sogar mit 5 % Gewinn nicht ab wie hier. Du weisst null und warst nie in Russland.

Du scheinst etwas durch den Wind zu sein und hast nicht darauf geachtet, wie mein Beitrag zustande kam bzw. worauf ich dem User " Shahirrim" geantwortet hatte.

Lass dir erst mal von Mutti die Flasche geben, dann nutze deinen Nuckel für ein paar Minuten und alles wird gut.

Flaschengeist
18.01.2021, 17:20
Blödmann, wer lesen kann, der ist im Vorteil.
Putin schickt nur ein paar hundert unmarkierte Prügel-Truppen nach Weißrussland? – Recentr (http://recentr.com/2020/08/19/putin-schickt-nur-ein-paar-hundert-unmarkierte-pruegel-truppen-nach-weissrussland/)



"Recentr (vormals Infokrieg.tv) war von 2006 bis 2010 deutscher Ableger der vom Verschwörungstheoretiker Alex Jones betriebenen Webseite "Infowars.com" und galt zwischenzeitlich als meistbesuchte Anlaufstelle für die rechtsoffene "Infokrieger"- bzw. Truther-Bewegung in Deutschland. Betrieben wird diese Plattform von dem Gründer, Kleinunternehmer und selbsternannten Journalisten Alexander Benesch"

sibilla
18.01.2021, 17:38
Exakt. Und dafür ist er nun zu 30 Tagen Haft verurteilt worden.

Hartes Durchgreifen sieht anders aus.

ups, doch sooo viel?

er wirds überleben, oder?

und das alles ohne maske. :)

was für ein theater, das war früher auch besser.

sibilla
18.01.2021, 17:42
Der kommt jetzt erstmal in Quarantäne, weil Deutschland so stark verseucht ist.

verstehe ich auch nicht, der hat doch im schwarzwald genug geh... ähm, gekurt, war gut bewacht, quarantäne³, den zettel coronanegativ hat er garantiert in dreifacher ausführung in diversen taschen, was soll das noch?

und dann rennt er sehenden auges noch in die höhle des löwen putin?

wers glaubt. :crazy:

BrüggeGent
18.01.2021, 17:44
Exakt. Und dafür ist er nun zu 30 Tagen Haft verurteilt worden.

Hartes Durchgreifen sieht anders aus.

Nawalny wird Putin noch lange auf der Nase herumtanzen. :cool:

latrop
18.01.2021, 18:13
Ja, die von dir angesprochene Sonderbehandlung erhalten russische Oppositionelle doch fast tagtäglich von Putins Schlägertruppe dieser Motorrad-Gang.

Bei uns dreht die Antifa öfter durch :ätsch:

ABAS
18.01.2021, 18:22
Exakt. Und dafür ist er nun zu 30 Tagen Haft verurteilt worden.

Hartes Durchgreifen sieht anders aus.

Das muss ein Uebermittlungs- bzw. Verstaendigungsfehler sein. Die meisten
journalistischen Schmeissfliegen der westlichen Manipulationsmedien sind
nicht der russischen Sprache maechtig. Nach seiner Regierungsanpisserei
und Kollaboration mit den westlichen Regierungen hat Nawalny 30 Jahre
Haft in einem Gulag seiner Wahl verdient.

navy
18.01.2021, 18:34
"Recentr (vormals Infokrieg.tv) war von 2006 bis 2010 deutscher Ableger der vom Verschwörungstheoretiker Alex Jones betriebenen Webseite "Infowars.com" und galt zwischenzeitlich als meistbesuchte Anlaufstelle für die rechtsoffene "Infokrieger"- bzw. Truther-Bewegung in Deutschland. Betrieben wird diese Plattform von dem Gründer, Kleinunternehmer und selbsternannten Journalisten Alexander Benesch"

Kannte den Nicht, er nennt sich "Innovativ" was schon Alles sagt. Früher das heisst, vor über 10 - 15 Jahren, war infowars.com, Alex Jones echt gut. Lese ihn schon lange nicht mehr

Dr Mittendrin
18.01.2021, 18:55
Du scheinst etwas durch den Wind zu sein und hast nicht darauf geachtet, wie mein Beitrag zustande kam bzw. worauf ich dem User " Shahirrim" geantwortet hatte.

Lass dir erst mal von Mutti die Flasche geben, dann nutze deinen Nuckel für ein paar Minuten und alles wird gut.

Kriterien sind ? Welche du bestimmst ? Oder renditeorientiert ?

Wolfger von Leginfeld
18.01.2021, 19:07
Nawalny wird Putin noch lange auf der Nase herumtanzen. :cool:

Darum ist er ja nach Russland geschickt worden. :)

konfutse
18.01.2021, 19:57
Kasper Nawalny kann hampeln wie er will, aber wirklich wahrgenommen wird er eh nur im Westen. In Russland ist er kein ernsthafter Rivale um ein hohes politisches Amt. Er ist eine Null, die nach Aufmerksamkeit heischt und Dank einer eingeschworenen Fangemeinde auch ein bisschen bekommt.