PDA

Vollständige Version anzeigen : Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt



mentecaptus
21.01.2006, 23:49
Quelle: klamm.de (http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=10747912)



WASG-Landesparteitag wählt gesamten Vorstand ab

Magdeburg (dpa) - Der Landesparteitag der Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit in Sachsen-Anahlt hat den gesamten Landesvorstand abgewählt. Das bestätigte die abgewählte Vorsitzende Dolores Rente in Magdeburg. Die Mitglieder hatten zuvor ihren Linkspartei-freundlichen Kurs scharf kritisiert. Bei der Landtagswahl am 26. März wollen die WASG und die Linkspartei mit einer gemeinsamen Liste antreten. Diese Zusammenarbeit ist nun möglicherweise gefährdet.

Ja ja, das wächst nicht zusammen, was nicht zusammen gehört. Und wie in MVP und im Saarland machen die WASGler von der Bais mobil gegen die Pläne der Vorständler, die WASG an die PDSED zu verschachern, um eben diesen Vorständlern fette Pfründe zu sichern.

Ich kann mich noch an dieses Bundestagswahlplakt der "Linkspartei.PDSED" erinnern, auf dem Gysi dem Lafontaine fast bis zum Anschlag hinten rein gekrochen ist. Na, diese Tour hätte er sich sparen können, die "Chefzäpchennummer" hat wohl nicht gewirkt. :D

Kenshin-Himura
22.01.2006, 04:47
Es steht natürlich sehr zu hoffen, dass es nicht zur Fusion kommt - war allerdings, wie du ja schon andeutest, auch etwas zu erwarten. Grundsätzlich freue ich mich natürlich über jede Peinlichkeit, die der SED Stimmen kosten könnte, da ich sie für den letzten Abschaum und die Achse des Bösen halte. Allerdings ist ja gerade in der jetzigen Situation die Frage, wo die Wähler dann landen - möglicherweise bei der NPD ?

Platon
22.01.2006, 11:40
die haben das mit der Weltrevolution irgendwie falsch verstanden

Kenshin-Himura
22.01.2006, 19:39
die haben das mit der Weltrevolution irgendwie falsch verstanden

Die verstehen ALLES falsch, weil sie kein Gehirn besitzen.

WALDSCHRAT
23.01.2006, 07:41
Hoffen wir, daß die Saat des Zornes weiter aufgeht.

:)

Spätestens dann, wenn das noch zwei/dreimal passiert und den hohen Sozialisten ihre Führungsämter entzogen werden, ist tabula rasa mit dieser Gruppierung!

;)

Henning

Golesipe
23.01.2006, 11:18
Es steht natürlich sehr zu hoffen, dass es nicht zur Fusion kommt - war allerdings, wie du ja schon andeutest, auch etwas zu erwarten. Grundsätzlich freue ich mich natürlich über jede Peinlichkeit, die der SED Stimmen kosten könnte, da ich sie für den letzten Abschaum und die Achse des Bösen halte. Allerdings ist ja gerade in der jetzigen Situation die Frage, wo die Wähler dann landen - möglicherweise bei der NPD ?

Auf diese Wähler kann die PDS dann auch verzichten. Ich denke es wird zur Fusion kommen weil die PDS im "Wessi Land" punkten will. Sie braucht also zur Überstülpung die WASG:

Grüner Simon
23.01.2006, 12:57
Die verstehen ALLES falsch, weil sie kein Gehirn besitzen.

Die Qualifikation dieses Kommentar ist aufgrund des mangelnden Niveau und fehlender Argumente in Frage zu stellen. Es ist einfach auf jemanden zu zeigen und ihm die Fähigkeit des Denkens abzusprechen.

Ich hab kein Hrin, du hast kein Hirn, sie haben kein Hirn - alle haben kein Hirn

Platon
23.01.2006, 16:24
Ich hab kein Hrin, du hast kein Hirn, sie haben kein Hirn - alle haben kein Hirn
das hast du korrekt erkannt

Apollon7
23.01.2006, 16:29
Es ist einfach auf jemanden zu zeigen und ihm die Fähigkeit des Denkens abzusprechen.


Die Grün-Linken stellen und stellten dies immer selbst zur Schau, Kenshin muß nichts beweisen.

Kenshin-Himura
26.01.2006, 23:15
Auf diese Wähler kann die PDS dann auch verzichten. Ich denke es wird zur Fusion kommen weil die PDS im "Wessi Land" punkten will. Sie braucht also zur Überstülpung die WASG:

Dann kann die SED ja auf alle ihre Wähler verzichten, sind ja alles nur Nazis. Auf die SED-Wähler kann man auch alle verzichten, in mehrfacher Hinsicht.


Die Qualifikation dieses Kommentar ist aufgrund des mangelnden Niveau und fehlender Argumente in Frage zu stellen. Es ist einfach auf jemanden zu zeigen und ihm die Fähigkeit des Denkens abzusprechen.

Ich hab kein Hrin, du hast kein Hirn, sie haben kein Hirn - alle haben kein Hirn

Einfach, und sinnvoll. Ich habe ein Hirn, du hast keins.