PDA

Vollständige Version anzeigen : John Dillermand. Der Penismann. (Kinderserie)

autochthon
09.01.2021, 15:58
Mahlzeit werte Forenschwager*Innen :hi:

Heute möchte ich auf eine neue Kinderserie aus Dänemark aufmerksam machen.
Das dänische Fernsehen bringt nun eine Kinderserie über einen Mann mit einem Riesen-Penis.

In Dänemark sorgt der Protagonist einer neuen Kinderserie für Aufsehen. Denn der Charakter der wörtlich übersetzt "Penis-Mann" heißt, besitzt das größte Genital der Welt. Damit spaltet er das Land.
Sein Penis befindet sich oftmals ausserhalb der Hose mit dem er viel geschickter ist, als andere Menschen mit ihren Händen. Damit kann er Kindern ihr Eis klauen oder auch mal einen Luftballon festhalten.

Die Sendung ist laut "Guardian" auf Kinder im Alter zwischen 4-8 Jahren zugeschnitten.

https://www.welt.de/vermischtes/article223879892/John-Dillermand-Daenische-Kinderserie-sorgt-mit-Riesen-Penis-fuer-Aerger.html

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69783&stc=1
(https://www.welt.de/vermischtes/article223879892/John-Dillermand-Daenische-Kinderserie-sorgt-mit-Riesen-Penis-fuer-Aerger.html)

ochmensch
09.01.2021, 16:03
[...] Christian Groes, Gender-Forscher an der Universität der dänischen Stadt Roskilde nahe Kopenhagen, findet, die Serie stütze die Ideen des Patriarchats und normalisiere die „Locker-Room-Kultur“, die sexistisches Verhalten von Männern entschuldige. [...]Ja genau, das ist das Problem.:auro:

LOL
09.01.2021, 16:06

Das dänische Fernsehen bringt nun eine Kinderserie über einen Mann mit einem Riesen-Penis.

In Dänemark sorgt der Protagonist einer neuen Kinderserie für Aufsehen. Denn der Charakter der wörtlich übersetzt "Penis-Mann" heißt, besitzt das größte Genital der Welt. Damit spaltet er das Land.
Sein Penis befindet sich oftmals ausserhalb der Hose mit dem er viel geschickter ist, als andere Menschen mit ihren Händen. Damit kann er Kindern ihr Eis klauen oder auch mal einen Luftballon festhalten.

Die Sendung ist laut "Guardian" auf Kinder im Alter zwischen 4-8 Jahren zugeschnitten.

https://www.welt.de/vermischtes/article223879892/John-Dillermand-Daenische-Kinderserie-sorgt-mit-Riesen-Penis-fuer-Aerger.html

Sowas kann nur von Pädos ersonnen sein...

WilliN
09.01.2021, 16:07
Wenn die Serie ab 18 wäre... okay...

Pimmel-Man ist ein Held. Pimmel-Woman macht mich krank!

Würfelqualle
09.01.2021, 16:09
Widerlich

autochthon
09.01.2021, 16:14

Denke ich nicht.

Nordische Hochkulturvölker hatten seit jeher einen lockeren Umgang mit ihrer Sexualität. An unserer verklemmung ist zum großen Teil die Kirche schuld.

LOL
09.01.2021, 16:16
Denke ich nicht.

Nordische Hochkulturvölker hatten seit jeher einen lockeren Umgang mit ihrer Sexualität. An unserer verklemmung ist zum großen Teil die Kirche schuld.Mag sein, aber lockerer Umgang von Kindern mit Schniedeln von Erwachsenen bedeutet: Pädo.

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:20
Denke ich nicht.

Nordische Hochkulturvölker hatten seit jeher einen lockeren Umgang mit ihrer Sexualität. An unserer verklemmung ist zum großen Teil die Kirche schuld.

Hm, gehört es zum "lockeren Umgang", Vier- bis Achtjährigen den eigenen Dödel zu zeigen? Falls ja, dann ist mir dieses Detail der nordischen Kultur bisher wohl entgangen. Ich bin da weiß Gott unverkrampft, die Kirche und ihre kranke Sexualmoral könnten mir kaum ferner sein. Aber was für'n Hirnkranker klaut denn Kindern das Eis mit dem Pimmel? Ich meine, stell dir das mal im Freibad vor, da wäre aber ein Hallo.

Man muss kein Pädo sein, um auf so etwas zu kommen, aber bekloppt wohl schon...

autochthon
09.01.2021, 16:21
Mag sein, aber lockerer Umgang von Kindern mit Schniedeln von Erwachsenen bedeutet: Pädo.

Es geht um den Umgang und die Bewertung des eigenen Geschlechts.

4-8 Jahre ist genau das Zeitfenster in dem Kinder ihre Sexualität entdecken, sich anfassen und Vergleiche ziehen möchten. Das ist Pädagogik im ersten Semester. Da gibt es massig Literatur drüber.

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:23

4-8 Jahre ist genau das Zeitfenster in dem Kinder ihre Sexualität entdecken, sich anfassen und Vergleiche ziehen möchten. Das ist Pädagogik im ersten Semester. Da gibt es massig Literatur drüber.

Hast du nix, was eher zu deinem Avatar passt? Ich hätte nichts gegen etwas "MILF madness"...

Übrigens, Kinder tun das instinktiv und "automatisch", denen muss man es nicht durch solche Serien "nahelegen", wenn damit jemand ein Problem hat, dann sind das Erwachsene, die das für unangemessen halten. Aber die werden durch so eine Serie wohl auch nicht ihre Haltung ändern...

autochthon
09.01.2021, 16:32
Hast du nix, was eher zu deinem Avatar passt? Ich hätte nichts gegen etwas "MILF madness"...

Übrigens, Kinder tun das instinktiv und "automatisch", denen muss man es nicht durch solche Serien "nahelegen", wenn damit jemand ein Problem hat, dann sind das Erwachsene, die das für unangemessen halten. Aber die werden durch so eine Serie wohl auch nicht ihre Haltung ändern...

Du bist eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
Erwachsene erziehen Kinder. Und hier fliesst oftmals ihre eigene verklemmte, verknorzte Sexualität mit ein. Kinder bekommen oft gelehrt das Sexualität schmutzig ist und sie sich nicht anfassen sollen oder Fragen was denn der/die/das Gegenüber zwischen den Beinen hat.
Wenn die Eltern restriktiv erziehen muss der Staat/die Medien gegenlenken.

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:39
Erwachsene erziehen Kinder. Und hier fliesst oftmals ihre eigene verklemmte, verknorzte Sexualität mit ein. Kinder bekommen oft gelehrt das Sexualität schmutzig ist und sie sich nicht anfassen sollen oder Fragen was denn der/die/das Gegenüber zwischen den Beinen hat.

Der Staat hat bei der Erziehung von Kindern nichts verloren, sonst landen wir wieder bei HJ, FDJ & Co.. In einem Staat, in dem man ohne Schein nicht mal angeln darf, darf eben trotzdem jeder Assi Kinder nach Belieben in die Welt setzen, also muss man mit den Folgen dieses fehlverstandenen Liberalismus eben leben. Wie sich zeigt, sind die Menschen heute nicht "kranker", gestörter oder perverser, als sie es früher mal waren, und so dürfte das auch bleiben. Das ist Trieb, da kannst du mit Erziehung keinen dauerhaften Schaden anrichten. Sonst könnte man ja auch Schwuchteln zu Heteros "erziehen", oder Pädos zu "normal veranlagten".

WilliN
09.01.2021, 16:43
Denke ich nicht.

Dass diese Serie im ÖR gezeigt wird, ist wohl eher falsch, weil Eltern ihre Kinder bei solchen Themen begleiten sollten.
Hier kann es passieren, dass Kinder mit diesem Quatsch alleine gelassen werden. Somit ist es Bullshit. Das gehört verschlüsselt oder auf Bluray.
Die Kinder träumen davon, wie auch ich früher von Tom und Jerry geträumt habe. Aufklärung geht anders!
Na ja, wenigstens ist der Penismann nicht so 'ne Ex-Monika mit Möpsen.

Und noch etwas: das größte Genital der Welt? :? Spätestens ab 10 Inch zählt nur noch Umfang... :cool:

goldi
09.01.2021, 16:45

Übrigens, Kinder tun das instinktiv und "automatisch", denen muss man es nicht durch solche Serien "nahelegen", wenn damit jemand ein Problem hat, dann sind das Erwachsene, die das für unangemessen halten. Aber die werden durch so eine Serie wohl auch nicht ihre Haltung ändern...Ist vorgesehen im HPF einen FSK 18 - Bereich einzurichten?

Bolle
Dann will ich aber auch eine Serie mit einer fleischfressenden Vagina!

autochthon
Der Staat hat bei der Erziehung von Kindern nichts verloren, sonst landen wir wieder bei HJ, FDJ & Co.. In einem Staat, in dem man ohne Schein nicht mal angeln darf, darf eben trotzdem jeder Assi Kinder nach Belieben in die Welt setzen, also muss man mit den Folgen dieses fehlverstandenen Liberalismus eben leben. Wie sich zeigt, sind die Menschen heute nicht "kranker", gestörter oder perverser, als sie es früher mal waren, und so dürfte das auch bleiben. Das ist Trieb, da kannst du mit Erziehung keinen dauerhaften Schaden anrichten. Sonst könnte man ja auch Schwuchteln zu Heteros "erziehen", oder Pädos zu "normal veranlagten".

Wir landen höchstens wieder wieder bei der HJ wenn wir den Lykurgisten und frundsbergischen das Land überlassen.

Und Homosexuelle dürfen homosexuell bleiben. Wir sollten froh sein. Denn es gibt Länder auf diesem Planeten, da ist das nicht ohne weiteres möglich. Im übrigen hat der Staat bei dem Thema Kinder und Erziehung eine sogenannte Wächterfunktion. Lese mal im achten Sozialgesetzbuch. Du wirst staunen, was alles möglich ist.

OneDownOne2Go
Ist vorgesehen im HPF einen FSK 18 - Bereich einzurichten?

Nein, aktuell nicht. Uns fehlen noch Modelle für den Auftritt auf den Foren-Webcam...

autochthon
09.01.2021, 16:47

Ich glaube in einem Slapstick-Film kam so etwas mal vor. :D

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:49
Wir landen höchstens wieder wieder bei der HJ wenn wir den Lykurgisten und frundsbergischen das Land überlassen.

Und Homosexuelle dürfen homosexuell bleiben. Wir sollten froh sein. Denn es gibt Länder auf diesem Planeten, da ist das nicht ohne weiteres möglich. Im übrigen hat der Staat bei dem Thema Kinder und Erziehung eine sogenannte Wächterfunktion. Lese mal im achten Sozialgesetzbuch. Du wirst staunen, was alles möglich ist.

Ich weiß, was da alles möglich ist. Wird gerade an meinen Nichten durchexerziert, deren Mutter psychisch krank ist. Das heißt aber nicht, dass das so auch richtig ist. Und was ich sagen wollte war schlicht, dass du Triebe durch Erziehung nicht beeinflussen kannst, ganz egal, welche. Also schenk dir deine "gut, und das ist schwul so"-Kommentare, darum geht es nicht.

Ach ja, und mir würde da eher das FDJ-Modell sorgen machen. Ich meine, schau dir deren Sekretärin für Agitation und Propaganda an, sowas kommt dabei heraus, wenn man Kinder dem Staat überlässt. (Oder, es waren ihren Pfaffen-Eltern. Wer geht auch freiwillig in die DDR?)

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:50

In der Hauptrolle Hillary Clinton, der sagt man ja nach, sie hätte in der Mumu mehrere Reihen kleiner, scharfer Zähne ;)

Pulchritudo
09.01.2021, 16:51
Christian Groes-Green, sein voller Name. Green ist doch ein Name für von G'tt Jehova ganz persönlich userwählte Personen? Kann es sein, dass wieder einmal...? Ihr wisst schon...

Bolle
09.01.2021, 16:52
In der Hauptrolle Hillary Clinton, der sagt man ja nach, sie hätte in der Mumu mehrere Reihen kleiner, scharfer Zähne ;)

:schreck:Kopfkino.........................

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:53
:schreck:Kopfkino.........................

Sorry :sorry:

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:53
Christian Groes-Green, sein voller Name. Green ist doch ein Name für von G'tt Jehova ganz persönlich userwählte Personen? Kann es sein, dass wieder einmal...? Ihr wisst schon...

Der ist aber gegen diese Serie, wenn es also mal wieder die Joooooden sein sollen, dann zumindest nicht dieser spezielle...

autochthon
09.01.2021, 16:54

Nein. Kann nicht sein.

In meiner Nachbarschaft wohnte einst ein US-Neger mit dem Nachnamen Green. Er war bestimmt kein Hochfinanzjude der die Welt neu ordnen wollte.

Merkelraute
09.01.2021, 16:55

Gibt es auch eine Serie mit pinkelnden Genderfluiden ?

Pulchritudo
09.01.2021, 16:55

Eine Vagina Dentata? Muss die damit zum Zahnarzt oder Gynäkologen?

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:56
Nein. Kann nicht sein.

In meiner Nachbarschaft wohnte einst ein US-Neger mit dem Nachnamen Green. Er war bestimmt kein Hochfinanzjude der die Welt neu ordnen wollte.

Das ist vermutlich einer, dessen Vorfahren nach 1865 ihren Nachnamen "gewählt" haben, da waren Green und Brown ganz weit vorne mit dabei, zusammen mit Washington und - natürlich - Lincoln.

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:56
Eine Vagina Dentata? Muss die damit zum Zahnarzt oder Gynäkologen?

Ich denke, die geht eher zum Teufelsaustreiber...

Praetorianer
09.01.2021, 16:57

Ich sehe aber den aufklärerischen Wert nicht. Niemand kann mit seinem Penis ein Eis klauen. Auch kein männlicher Elefant mit Riesempenis. Mit dem Rüssel geht alles von einem 1 Cent Stück aufheben bis Baum ausreissen. Mit dem Penis nicht.

OneDownOne2Go
09.01.2021, 16:57

Ja, nennt sich Das Traumschiff, läuft regelmäßig im ZDF...

Merkelraute
09.01.2021, 16:59
Ich sehe aber den aufklärerischen Wert nicht. Niemand kann mit seinem Penis ein Eis klauen. Auch kein männlicher Elefant mit Riesempenis. Mit dem Rüssel geht alles von einem 1 Cent Stück aufheben bis Baum ausreissen. Mit dem Penis nicht.
Das ist nur eine Frage des Trainings. Wenn Du das 10h pro Tag übst, kannst Du auch alles mit Deinem Rüssel machen, was ein Elefant kann. :D

Praetorianer
09.01.2021, 16:59

In den meisten Staaten, die du als progressiv bezeichnen würdest, würden die Linksfeministinnen am liebsten jeden Penisträger per se für kriminell erklären und einsperren. Dagegen sind verklemmte Eltern relativ harmlos.

autochthon
09.01.2021, 17:02
In den meisten Staaten, die du als progressiv bezeichnen würdest, würden die Linksfeministinnen am liebsten jeden Penisträger per se für kriminell erklären und einsperren. Dagegen sind verklemmte Eltern relativ harmlos.

Da kann ich beipföichten.
Ich hatte letzte Nacht erst eine Diskussion in dieser Richtung mit einer Arbeitskollegin. Bei diesem Thema läuft einiges bizarr falsch.

OneDownOne2Go
09.01.2021, 17:04
Da kann ich beipföichten.
Ich hatte letzte Nacht erst eine Diskussion in dieser Richtung mit einer Arbeitskollegin. Bei diesem Thema läuft einiges bizarr falsch.

Bizarr falsch ist schon, wenn man die ganze Nacht mit einer Kollegin "diskutiert", statt ... naja, vielleicht ist sie auch nicht dein Typ, kann ja sein.

autochthon
09.01.2021, 17:14
Bizarr falsch ist schon, wenn man die ganze Nacht mit einer Kollegin "diskutiert", statt ... naja, vielleicht ist sie auch nicht dein Typ, kann ja sein.

Statt was?

Esreicht!
09.01.2021, 17:18
Denke ich nicht.

Kann ja sein, daß an Deiner Verklemmung die Kirche schuld ist.Ob Puff-Gänge von sexueller Verklemmung befreien, wage ich zu bezweifeln?! Da müßtest Du schon mit Kinderficken dagegen halten wie der grüne Jude DCB und grüne Bubenschwanz-Lutscher Volker Beck und weiterer grüner Menschenmüll , die Kinderficken per Gesetz durchsetzen wollten und dennoch weiterhin vom Steuerdeppen finanziert werden müssen.

kd

Antisozialist
09.01.2021, 17:23

(https://www.welt.de/vermischtes/article223879892/John-Dillermand-Daenische-Kinderserie-sorgt-mit-Riesen-Penis-fuer-Aerger.html)

Die Serie gehört sofort abgesetzt und die Verantwortlichen ins Gefängnis. Pädo-Fantasien gehören nicht ins Fernsehen.

Pulchritudo
09.01.2021, 17:41
Der ist aber gegen diese Serie, wenn es also mal wieder die Joooooden sein sollen, dann zumindest nicht dieser spezielle...

Hab den Hirnwix im Ausgangsposting nur überflogen, tut mir leid. Ausserdem ist seine Frau wohl eine von denen, ja nicht er selbst. Allerdings, man weiss ja nie.

Ist zwar OT, aber ich finde die Formulierung doch sehr explizit, man hätte es durchaus auch anders verfassen können als "for a few chosen (ones ?)", wie es wohl im Original heisst.

Auch aus Trumps Umfeld kam Kritik an der Sperre. Der republikanische Senator Lindsey Graham schrieb auf Twitter: „Der Ajatollah kann twittern, aber Trump nicht. Das sagt viel über die Leute aus, die Twitter führen.“ Trumps Sohn Donald Trump Jr. schrieb: „Redefreiheit existiert nicht mehr in Amerika. Sie starb mit den großen Tech-Unternehmen, und was übrig ist, ist nur noch für ein paar Auserwählte da. Das ist absoluter Irrsinn!“

In den USA weiss man, wie der Hase läuft, Stichwort ZOG und so. Big-Tech gehört auch denen, Big-Media, Big-Showbiz etc.

Pulchritudo
09.01.2021, 17:44
Nein. Kann nicht sein.

Ich kenne eine Jüdin namens Green. Und nun? Whoopy Goldberg ist auch keine Jüdin, also sind alle mit Goldberg als Nachnamen Nichtjuden und Neger. Habe ich dich richtig verstanden?

autochthon
09.01.2021, 17:47
Kann ja sein, daß an Deiner Verklemmung die Kirche schuld ist.Ob Puff-Gänge von sexueller Verklemmung befreien, wage ich zu bezweifeln?! Da müßtest Du schon mit Kinderficken dagegen halten wie der grüne Jude DCB und grüne Bubenschwanz-Lutscher Volker Beck und weiterer grüner Menschenmüll , die Kinderficken per Gesetz durchsetzen wollten und dennoch weiterhin vom Steuerdeppen finanziert werden müssen.

kd

Ich bin vor 30 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Und verklemmt bin ich ganz sicher nicht. Im Gegenteil.

SprecherZwo
09.01.2021, 17:47
Ich kenne eine Jüdin namens Green. Und nun? Whoopy Goldberg ist auch keine Jüdin, also sind alle mit Goldberg als Nachnamen Nichtjuden und Neger. Habe ich dich richtig verstanden?
Doch, hat Juden in der Ahnenlinie, behauptet sie zumindest.

autochthon
09.01.2021, 17:48

What???

Makkabäus
09.01.2021, 17:55

Nein aber es gab mal Schwanzvergleiche !

http://youtu.be/_BOEYTe_PUU

Merkelraute
09.01.2021, 18:00
Ich bin vor 30 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Und verklemmt bin ich ganz sicher nicht. Im Gegenteil.
Dann solltest Du dich auch gegen Syphilis und Vaginalviren impfen lassen.

WilliN
09.01.2021, 18:00

kd

:haha:

Du meinst Bubenschwanzlutscher.
Einen Bubenschwanz-Lutscher würde der Beck aber sicherlich kaufen wollen. Chupa Chups und Crystal Meth...

Merkelraute
09.01.2021, 18:01
Doch, hat Juden in der Ahnenlinie, behauptet sie zumindest.
Vielleicht war der Sklavenhändler ja von dieser Religion.

Murmillo
09.01.2021, 18:01

Cool ! Wann kommt dann die Serie mit einer Monster-Muschi ?

Fortuna
09.01.2021, 18:12

Woodie Allen hat schon Anfang der 70-er mutig den Kampf mit Monster-Titten aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=MohiJL0KolU

Hrafnaguð
09.01.2021, 18:15

Ja, dafür braucht es aber nicht so einen absolut bekloppten Scheiß.
Die muß man einfach nur machen lassen, die kommen auch ohne so einen Müll auf die Idee "Doktorspiele" zu machen, ohne jegliche Einmischung irgendeiner Art. Malleur wie ungewollte Schwangerschaften sind ja in dem Alter ausgeschlossen, also alles im grünen Bereich.

Klopperhorst
09.01.2021, 18:18
Mag sein, aber lockerer Umgang von Kindern mit Schniedeln von Erwachsenen bedeutet: Pädo.

Der Satz ergibt andersherum einen Sinn.

---

Esreicht!
09.01.2021, 18:23

yepp, die Lecksklaven verschlingt wie die Gottesanbeterin....

kd

Praetorianer
09.01.2021, 19:06
Das ist nur eine Frage des Trainings. Wenn Du das 10h pro Tag übst, kannst Du auch alles mit Deinem Rüssel machen, was ein Elefant kann. :D

Nein, der Elefantenrüssel besteht aus unglaublich vielen Muskelsträngen, die der Elefant bewusst steuern kann. Da kommen ein paar Schwellkörper nunmal nicht mit.

LOL
09.01.2021, 19:55
Der Satz ergibt andersherum einen Sinn.

---
Jo, es mag tatsächlich verwirrend erscheinen, wenn man den Satz nur für sich liest.
Der Satz steht aber nicht für sich allein, sondern bezieht sich als Bild auf mehrere andere vorherigen Postings und das resultierende "Pädo" darin ebenso. Es ist als Stichwort und kurzer Platzhalter auf diesen Anfangspost von mir gedacht:

Klopperhorst
09.01.2021, 19:59
Jo, es mag tatsächlich verwirrend erscheinen, wenn man den Satz nur für sich liest.
Der Satz steht aber nicht für sich allein, sondern bezieht sich als Bild auf mehrere andere vorherigen Postings und das resultierende "Pädo" darin ebenso. Es ist als Stichwort und kurzer Platzhalter auf diesen Anfangspost von mir gedacht:

Kinder interessieren sich nicht für sexuelle Dinge.
"lockerer Umgang von Kindern mit Schniedeln von Erwachsenen bedeutet: Pädo."
Wie doof bist du eigentlich?

---

Süßer
09.01.2021, 20:04

So erklärt sich Killary...

PS: Übrigens, Borat Anschluß Movie

https://www.youtube.com/watch?v=Sxpw_mmk5jQ

LOL
09.01.2021, 20:07
Kinder interessieren sich nicht für sexuelle Dinge.
"lockerer Umgang von Kindern mit Schniedeln von Erwachsenen bedeutet: Pädo."
Wie doof bist du eigentlich?

---
Der Dumme bist du, denn genau das oben Gefette impliziert ja mein Satz!!!!

Vor dem Doppelpunkt wurde lediglich ein Bild aus den vorherigen Zitaten inszeniert und nach dem Doppelpunkt weiss man wer dahinter steckt - und bezieht sich damit auf das Anfangszitat.

Du allerdings wirst wohl noch sehr lange brauchen, um etwas im Gesprächszusammenhang lesen zu lernen.

derRevisor
09.01.2021, 20:25
Woodie Allen hat schon Anfang der 70-er mutig den Kampf mit Monster-Titten aufgenommen.

Nicht schlecht :D
Das hat bei mir gleich Erinnerungen die gute alte Videothekenzeit geweckt:

https://www.youtube.com/watch?v=rNuk_boPD8Q

Klopperhorst
09.01.2021, 20:29
Der Dumme bist du, denn genau das oben Gefette impliziert ja mein Satz!!!!

Vor dem Doppelpunkt wurde lediglich ein Bild aus den vorherigen Zitaten inszeniert und nach dem Doppelpunkt weiss man wer dahinter steckt - und bezieht sich damit auf das Anfangszitat.

Du allerdings wirst wohl noch sehr lange brauchen, um etwas im Gesprächszusammenhang lesen zu lernen.

Kinder haben keine Sexualität, das ist nun mal der biologische Sinn von Kindern, also noch nicht geschlechtsreif zu sein.
Daher sind jegliche Unterstellungen, dass Kinder an sowas interessiert wären, dummes Gerede.
Es interessieren sich nur perverse Erwachsene für wehrlose Kinderkörper und Seelen.

---

LOL
09.01.2021, 20:42
Kinder haben keine Sexualität, das ist nun mal der biologische Sinn von Kindern, also noch nicht geschlechtsreif zu sein.
Daher sind jegliche Unterstellungen, dass Kinder an sowas interessiert wären, dummes Gerede.
Es interessieren sich nur perverse Erwachsene für wehrlose Kinderkörper und Seelen.

---
Richtig. So war auch mein Satz gemeint. Nun hast du es verstanden.

LOL
09.01.2021, 20:53
Hm, gehört es zum "lockeren Umgang", Vier- bis Achtjährigen den eigenen Dödel zu zeigen? Falls ja, dann ist mir dieses Detail der nordischen Kultur bisher wohl entgangen. Ich bin da weiß Gott unverkrampft, die Kirche und ihre kranke Sexualmoral könnten mir kaum ferner sein. Aber was für'n Hirnkranker klaut denn Kindern das Eis mit dem Pimmel? Ich meine, stell dir das mal im Freibad vor, da wäre aber ein Hallo.

Man muss kein Pädo sein, um auf so etwas zu kommen, aber bekloppt wohl schon...
Fur mich sind solche Andeutungen eindeutig pädophil.

Die Assoziationen zu Eis sind u.a.: lecker, lecken, lutschen
Ein (entwendetes) Eis auf einem Pimmel bedeutet dann entsprechend...?

Hinzu kommt, dass Kinder mit Süßigkeiten, Eis etc gelockt werden können.

derRevisor
09.01.2021, 20:57
Fur mich sind solche Andeutungen eindeutig pädophil.

Die Assoziationen zu Eis sind u.a.: lecker, lecken, lutschen
Ein (entwendetes) Eis auf einem Pimmel bedeutet dann entsprechend...?

Hinzu kommt, dass Kinder mit Süßigkeiten, Eis etc gelockt werden können.

Ja, das war auch mein erster Gedanke: Eis-->großer Penis-->Kindermund-->100% Pädo!

ABAS
09.01.2021, 21:01
Daenen waren schon immer pervers und ein sexualmoralisch verkommenes Volk.

WilliN
09.01.2021, 21:11

Quelle?

autochthon
09.01.2021, 21:12

---

Du missverstehst da etwas ganz enorm.
Wenn ich sage daß bereits Kinder Sexualität für und an sich entdecken, dann meine ich nicht Erwachsene die Kinder in diesem Kontext für sich missbrauchen.
Frühkindliche Sexualität ist fester Bestandteil eines jeden Pädagogikstudiums und Thema in den Erziehungswissenschaften.

Das hat sogar der Berliner Senat erkannt.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/berliner-senat-verteilt-sex-broschuere-fuer-kita-kinder

autochthon
09.01.2021, 21:13
Quelle?

Skandinavier haben in der Tat einen unverklemmten Umgang mit Sexualität. das meint er wahrscheinlich.

Stanley_Beamish
09.01.2021, 21:15

In ihrer Perversität nur noch übertroffen von den Holländern. Bei denen hat sich sogar mal eine Pädopartei bei den Parlamentswahlen beworben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Partij_voor_Naastenliefde,_Vrijheid_en_Diversiteit

Manchmal wünsche ich mir, dass die Taliban mal für zwei Jahre den Laden hier in Europa übernehmen, und die Völker wieder auf ein normales Maß der Dekadenz zurechtstutzen. :D

LOL
09.01.2021, 21:17
Wenn ich sage daß bereits Kinder Sexualität für und an sich entdecken, dann meine ich nicht Erwachsene die Kinder in diesem Kontext für sich missbrauchen.
Frühkindliche Sexualität ist fester Bestandteil eines jeden Pädagogikstudiums und Thema in den Erziehungswissenschaften.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/berliner-senat-verteilt-sex-broschuere-fuer-kita-kinder
Ich schätze viele von uns hatten in ihrer Kindheit ihre "Doktorspiele" etc. Aber dazu bedurfte es ganz sicher keines Giga-Penis-Mannes...
Und um letzteren geht es hier vor allem und nicht (nur) um frühkindliche Sexualität an sich.

WilliN

Im Alter von 4-8 Jahren sind Kinder aber noch weit vor der sexuellen Aufklärung.
Da kann man vllt. mal Fragen beantworten und erklären, dass es Männlein und Weiblein gibt.
Aber: Der Schniepel ist zum pinkeln - mehr müssen die Kinder in dem Alter nicht wissen, geschweige denn, zu sehen bekommen.
Alles andere bringt die Kids nur auf dumme Gedanken oder wirft dämliche Fragen auf (Eis mit dem Schniepel klauen)...

Stanley_Beamish
Skandinavier haben in der Tat einen unverklemmten Umgang mit Sexualität. das meint er wahrscheinlich.

Man ist nicht verklemmt, nur weil man Zoophilie-Pornos abartig findet.

LOL
09.01.2021, 21:19
In ihrer Perversität nur noch übertroffen von den Holländern. Bei denen hat sich sogar mal eine Pädopartei bei den Parlamentswahlen beworben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Partij_voor_Naastenliefde,_Vrijheid_en_Diversiteit

Manchmal wünsche ich mir, dass die Taliban mal für zwei Jahre den Laden hier in Europa übernehmen, und die Völker wieder auf ein normales Maß der Dekadenz zurechtstutzen. :D

Taliban und Co sind doch selbst Pro-Pädo, ebenso wie es ihr Prophet war.

ABAS
09.01.2021, 21:19
Quelle?

Das Ergebnis meiner jahrzehntelangen empirischen Sozialforschung.

WilliN
09.01.2021, 21:21
Das Ergebnis meiner jahrzehntelangen empirischen Sozialforschung.

Ach, du warst das...

Was ist mit Schweden?
Zum Beispiel Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf.

autochthon
09.01.2021, 21:25

Schauen die sowas?

Blaz
09.01.2021, 21:31
Doch, hat Juden in der Ahnenlinie, behauptet sie zumindest.In einem Artikel über die Propaganda in Star Dreck wird in Klammern kurz darauf eingegangen, dass angeblich deren Mutter der den Rat bezüglich des Namen gab, damit die bessere Chancen in Hollywood hat.

Stanley_Beamish
09.01.2021, 21:55
Ja, dafür braucht es aber nicht so einen absolut bekloppten Scheiß.
Die muß man einfach nur machen lassen, die kommen auch ohne so einen Müll auf die Idee "Doktorspiele" zu machen, ohne jegliche Einmischung irgendeiner Art. Malleur wie ungewollte Schwangerschaften sind ja in dem Alter ausgeschlossen, also alles im grünen Bereich.

Eben.
Und es wird heute mit Sexualkundeunterricht genauso viele ungewollte Schwangerschaften geben, wie früher ohne.

Lykurg
09.01.2021, 21:57

Vielleicht ein "Rekrutierungsprojekt" gewisser EU-Politiker und Logenbrüder...

WilliN
09.01.2021, 22:11
"John Dillermand"

https://www.youtube.com/watch?v=ZGcm_mgR6fM

https://www.youtube.com/watch?v=1_qcDrEbFm4

autochthon
09.01.2021, 22:14

"John Dillermand"

https://www.youtube.com/watch?v=ZGcm_mgR6fM

https://www.youtube.com/watch?v=1_qcDrEbFm4

Der hat ja Migrationshintergrund!!!! Es wird immer moderner. :D

WilliN
09.01.2021, 22:16
john dillermand episode 1

https://www.youtube.com/watch?v=tsPHtGTXkms

Wat ein Quatsch!!!!!!!!!!

WilliN
09.01.2021, 22:42
Mehr Informationen zum Thema (das solltest du eigentlich machen, auti):

John Dillermand ("John Dongman" [1] (https://en.wikipedia.org/wiki/John_Dillermand#cite_note-:02-1) or "John Dingaling" in English) is a Danish animated children's television series about a man and his very long penis (https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis). It premiered on January 3rd, 2021 on DR Ramasjang (https://en.wikipedia.org/wiki/DR_Ramasjang).
https://en.wikipedia.org/wiki/John_Dillermand

DR Ramasjang (Danmarks Radio Ramasjang) ist ein öffentlich-rechtlicher dänischer Fernsehsender für 3- bis 6-jährige Kinder. Der Sender ging am 1. November 2009 an den Start (vergleichbar mit dem Kikaninchen in Deutschland), damals richtete er sich an 3- bis 10-jährige Kinder.

Ist ein Mann mit Riesenpenis das Richtige für kleine Kinder?

Jetzt fragt sich ganz Dänemark und auch die Twitter-Gemeinde: Ist das wirklich eine Serie für kleine Kinder? Zwar ist „John Dillermand“ im Stop-Go-Verfahren produziert und vermutlich finden Kinder die Serie tatsächlich lustig – vielen Erwachsenen ist aber Johns XXXL-Penis in einer Kinderserie ein gewaltiger Dorn im Auge.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/john-dillermand-riesenpenis-kinderserie-100.html

Hay
09.01.2021, 22:45

Da sieht man einmal, was in dem Hirn von dem Macher dieser Serie vor sich geht.

autochthon
09.01.2021, 22:46
Mehr Informationen zum Thema (das solltest du eigentlich machen, auti):

DR Ramasjang (Danmarks Radio Ramasjang) ist ein öffentlich-rechtlicher dänischer Fernsehsender für 3- bis 6-jährige Kinder. Der Sender ging am 1. November 2009 an den Start (vergleichbar mit dem Kikaninchen in Deutschland), damals richtete er sich an 3- bis 10-jährige Kinder.

Mein Eröffnungsbeitrag enthaelt einen Link. Dennoch danke.

Blaz
09.01.2021, 23:07
Der hat ja Migrationshintergrund!!!! Es wird immer moderner. :DDänemark kriegt ja jetzt auch seine Nichtweißen.

Beim folgenden Video bei 1:12:

https://www.youtube.com/watch?v=bj8Jmz_srDg&ab_channel=TIFFTrailers

autochthon
09.01.2021, 23:11
Dänemark kriegt ja jetzt auch seine Nichtweißen.

Beim folgenden Video bei 1:12:

https://www.youtube.com/watch?v=bj8Jmz_srDg&ab_channel=TIFFTrailers
Ja.
Homogene Gesellschaften war gestern. Globalisierung ist angesagt.

Blaz
09.01.2021, 23:15
Ja.
Homogene Gesellschaften war gestern. Globalisierung ist angesagt.Aber auch nur bei den Weißen. Auch wenns nur ne Fantasie ist, besteht Wakanda aus Marvel's Black Panther nur aus Negriden und als sich am Ende entschieden wird, ein bisschen vom Reichtum in die Welt hinauszutragen, wird dieser nur mit den armen schwarzen Geschwistern aus Amiland geteilt.

LOL
09.01.2021, 23:35
Ja.
Homogene Gesellschaften war gestern. Globalisierung ist angesagt.
Solange es nur Frauen sind die sich hier rüberglobalisieren wäre es ja auch voll OK... :D

Schwabenpower
10.01.2021, 00:41
Solange es nur Frauen sind die sich hier rüberglobalisieren wäre es ja auch voll OK... :D
72-jährige Jungfrauen?

autochthon
10.01.2021, 05:52
https://baeke-courier.de/2021/01/04/kita-kinder-erkunden-ihre-koerper/

Teltow: Kita-Kinder erkunden ihren Körper!!!!

Kinder sollen ihren Körper selbst erforschen! Hier werden Kinder bis 6 Jahren an die Masturbation herangeführt werden. Man bedauert, daß es noch kein Masturbationszimmer gibt!!!
Wer daran Kritik übt, macht sich des Rechtspopulismus verdächtig.

SO muss das! :D

Antisozialist
10.01.2021, 09:21

Kinder sollen ihren Körper selbst erforschen! Hier werden Kinder bis 6 Jahren an die Masturbation herangeführt werden. Man bedauert, daß es noch kein Masturbationszimmer gibt!!!

Fehlt nur noch die Einstellung von DCB als Kindergärtner.

Praetorianer
10.01.2021, 10:52

Schwedische Feministinnen würden jeglichen Berkehr zwischen Mann und Frau als Vergewaltigung der Frau definieren. Norweger dito. Es ist kein Wunder, dass so eine Serie aus Dänemark kommt, das kurioserweise politisch fast in die entgegengesetzte Richtung tickt.

In Schweden ginge die Sendung eher so, dass sich irgendein weiblicher Charakter davon abgestoßen fühlt und das Ding deswegen leider abgehackt werden muss.

Das Pädogegacker hier ist hysterisch, aber die Serie vollkommen gaga. Es gibt so in etwa zwei Funktionen, die ein Penis hat. Anderen Leuten das Eis zu klauen zählt nicht dazu! Ich sehe daher den Wert nicht, den es pädagogisch haben soll.

Praetorianer
10.01.2021, 10:52

Wieso zeigst du mit dem Finger auf die Holländer, wir haben doch auch die Grünen.

WilliN
10.01.2021, 15:41

Dazu die AfD

Masturbationszimmer in Kitas sind Angriff auf sexuelle Entwicklung der Kinder

https://www.afdbundestag.de/hoechst-masturbationszimmer-in-kitas-sind-angriff-auf-sexuelle-entwicklung-der-kinder/

Spaß mit Pimmelpuppe Lutz und dreilöchrigen Puppe Linda aus Kita-Sexspielkoffer im Masturbationszimmer

https://unser-mitteleuropa.com/nach-sexspielkoffer-jetzt-fordert-bildungsreferentin-masturbationszimmer-in-kitas/

[...]
Erwachsene haben Kinder zu schützen, zu fördern und ihre ungestörte Entwicklung zu garantieren.
Staatliche Betreuungsstellen sind als Unterstützung für berufstätige Eltern gedacht und keine Experimentierbrutstätten. Die AfD-Fraktion fordert das Familienministerium auf, solchen Projekten jegliche Unterstützung zu entziehen und diese sofort zu beenden.“

Zack1
11.01.2021, 04:23

:schreck:

Nb. W. Goldbergs wurde mit Bedacht gewählt.

Affenpriester
11.01.2021, 05:17
Es geht doch immer um kleine Kinder in der Unterhaltungsindustrie und auch im Popgeschäft, Chartmusik. Oder was denkt ihr denn, wer seit weiß der Geier die Hauptzielgruppe stellt? Kleine doofe Mädchen natürlich ... nicht erst seit den Boybands ... das war schon bei Elvis so. Dumme Lieder über Liebe, damit kommste groß raus bei kleinen Mädchen, dummen Frauen und Idioten. Aber sing mal über ficken, kiffen und saufen ... da kommen die Leute mit den Kindern.
"Aber das geht doch nicht, das ist doch nichts für Kinderohren!"
Kinderohren? Spiele ich hier Kinderlieder oder was? Ich rede von ficken und ihr kommt mit euren Kindern, ihr pädophilen Widerlinge!

Süßer
11.01.2021, 12:26
Ich schätze viele von uns hatten in ihrer Kindheit ihre "Doktorspiele" etc. Aber dazu bedurfte es ganz sicher keines Giga-Penis-Mannes...
Und um letzteren geht es hier vor allem und nicht (nur) um frühkindliche Sexualität an sich.

Genau, da es bei Kindern keine Sexualität gibt, werden sie verstehen daß es einen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen besteht aber keinesfalls das es Sexualität gibt.

Aber Kinder, die durch die Hände von Pädophilen gingen, haben erfahren das es Sexualität gibt.

Die verbrecheriche Annahmen besteht genau darin, eine frühkindliche Sexualität anzunehmen.

Testosteronum
11.01.2021, 13:40
Das dänische Fernsehen bringt nun eine Kinderserie über einen Mann mit einem Riesen-Penis. In Dänemark sorgt der Protagonist einer neuen Kinderserie für Aufsehen. Denn der Charakter der wörtlich übersetzt "Penis-Mann" heißt, besitzt das größte Genital der Welt. Damit spaltet er das Land.

Er spaltet gleich ein ganzes Land mit seinem Penis? Eigentlich spaltet man damit was anderes.

Wie sagte Friedrich der Grosse mal:
"In meinen Landen herrscht nicht nur die Freiheit des Gewissens, sondern auch die Freiheit des Penis".

Aber er sollte den Kindern ihr Eis nicht klauen. Sowas machen nur Kommunisten und Sozialdemokraten.

Don
12.01.2021, 17:04

Wer dazu Literatur braucht macht später solche Sendungen.