PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frau u. deutscher Mann



frundsberg
09.01.2021, 15:05
https://www.youtube.com/watch?v=tHXiPeSn5NE


Männer und Frauen sind nicht gleich, sondern verschieden.
(also biologisch verschieden, wenn auch vor Recht und Gesetz gleich)
Erst zusammen, wenn sie eine Einheit bilden, ist das Volk stark.

Was denkt ihr, will die Dämokratie ein starkes Volk?

Sjard
09.01.2021, 15:13
https://www.youtube.com/watch?v=tHXiPeSn5NE


Männer und Frauen sind nicht gleich, sondern verschieden.
(also biologisch verschieden, wenn auch vor Recht und Gesetz gleich)
Erst zusammen, wenn sie eine Einheit bilden, ist das Volk stark.

Was denkt ihr, will die Dämokratie ein starkes Volk?

Ich denke die Dämokratie will immer in erster Linie ein lenkbares Volk. Die Ethnien der Mehrheit in einem Land werden geschwächt
und die Minderheiten gestärkt. So beschäftigt man das Volk und hält es ablenkbar und im Zwist.
Der Nutzer Pulchritudo hat hier diese Dynamik gut in seiner Signatur zusammen gefasst.

pixelschubser
09.01.2021, 15:13
https://www.youtube.com/watch?v=tHXiPeSn5NE


Männer und Frauen sind nicht gleich, sondern verschieden.
(also biologisch verschieden, wenn auch vor Recht und Gesetz gleich)
Erst zusammen, wenn sie eine Einheit bilden, ist das Volk stark.

Was denkt ihr, will die Dämokratie ein starkes Volk?

Nein! Sie treiben den Keil seit Jahren bereits in die Familien. Mit der Pandemie dürfte dieser Plan aufgehen. Bezüglich der Impfung haben mein Weib und ich schon diverse Debatten geführt.

navy
09.01.2021, 15:27
Völker wurden nur stark, wenn sie liberal, waren, Frauen eine wichtige Rolle spielten. Man muss die Geschichte kennen, auch wie mit der Zerstörung der Finanzen, der Bildung einer Oligarchen Gesellschaft, jeder Staat zerstört wird und wurde und dann die totale Korruption, denn jeder Richter, Polizei Chef, ist heute Gender, und Parteibuch Gaga, was einen Staat in einen Mafia Klientel Staat umgewandelt hat. Nichts funkioniert mehr, wie wirecard erneut zeigt, mit den Hofschranzen der Angela Merkel, und Steinmeier Banden. Statt Wissenschaft, gibt es jetzt Politik Parolen, denn noch lächerlicher gehts es wohl nicht mehr. sogar die MAX-Plank Gesellschaft, haben diese Gender-Quoten Wissenschaftler übernommen, für Unfugs Verbreitung. Posten für Frauen, die dann Unfug im Gender Modus verbreiten dürfen, als System. man kann sogar mit Betrugs Lebenlauf, Verfassungsrichterin werden wie die Gender Tussi: Susanne Baer

Peinlich dieses bestellte Gesülze, weil man nicht den Mund halten kann: Viola Priesemann (https://de.wikipedia.org/wiki/Viola_Priesemann)

Mit einem europaweiten Ziel gegen Covid-19

Mehr als 300 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus ganz Europa unterzeichnen einen Aufruf, die Zahl der Corona-Infektionen schnell zu senken
19. Dezember 2020
https://www.mpg.de/16196677/covid-19-corona-wissenschaft-europa

Es gibt etliche extreme Super Wissenschaftlerinnen, die klare Stellung zu dem Corona Wahnsinn bezogen haben, die werden nur von den Medien, ebenso gemobbt.

Erpresser Staat Deutschland. Wer nicht mitmacht, wird sofort gemobbt in der Presse! Die Masken schützen nicht einmal vor Viren, wo die Meisten nur als Mafia Fälschung von Jens Spahn, Andreas Scheuer eingekauft wurden, oder selbst von Politik Kreisen, als Betrugs Modell produziert werden. Profit geht über Alles, deshalb ein Masken Gesetz, was realer Terror gegen das Volk ist.


Rummenigge ignoriert Maskenpflicht im TV

Bilder von der Tribüne, auf der die Bayern-Bosse Oliver Kahn und Karl-Heinz Rummenigge sitzen, zeigen, dass Rummenigge seine Maske unter Nase trägt, was die Mund-Nasen-Bedeckung völlig unwirksam macht

https://www.watson.de/sport/bayern%20m%C3%BCnchen/816278597-rummenigge-bilder-bei-fc-bayern-spiel-sorgen-fuer-empoerung

frundsberg
09.01.2021, 15:29
Ich denke die Dämokratie will immer in erster Linie ein lenkbares Volk. Die Ethnien der Mehrheit in einem Land werden geschwächt
und die Minderheiten gestärkt. So beschäftigt man das Volk und hält es ablenkbar und im Zwist.
Der Nutzer Pulchritudo hat hier diese Dynamik gut in seiner Signatur zusammen gefasst.

Ja. Die Dämokratie ist der Proxy der Judendiktatur. Diese will natürlich keine Einigkeit, Stärke, Frohsinn und Wohl des Nichtjuden-Volkes, das alles könnte ihrer Position der Fremdherrschaft abträglich sein. Sondern, zusammen mit ihren Komplizen, den einheimischen Dämokraten, wollen sie das Gegenteil bei uns. Es liegt also an uns selbst, inwieweit wir das fördern, was unsere Feinde wollen. Also, liebe Frauen und Männer. Das Leben hat Euch nicht in diese Welt gesetzt, um Euch gegenseitig zu bekämpfen. Mann und Frau sind keine Feinde, sondern Gefährten des Lebens.


https://www.youtube.com/watch?v=xmCS2OgDxu0

Text: Theodor Körner (1813)

Was uns bleibt, wenn Deutschlands Säulen brechen,
Wenn der Götter Stimme trügt,
Wenn der Menschheit Wunden sich nicht rächen,
Wenn das heiligste Vertrauen lügt,

Wenn umsonst die aufgeblitzte Jugend
Um des Vaterlandes Kerker stürmt
Und des Volkes spartergleiche Tugend
Fruchtlos Leichen über Leichen türmt?

Was uns bleibt, wenn wir trotz unserm Rechte
Knirschend vor dem falschen Glücke stehn
Und des Wüt'richs feile Henkersknechte
Mordend durch der Freiheit Tempel gehn?

Was uns bleibt, wenn unser Blut vergebens
Auf des Vaterlandes Grab verraucht
Und der Freiheit Stern, der Stern des deutschen Lebens,
An dem deutschen Himmel niedertaucht?

Was uns bleibt? Rühmt nicht des Wissens Bronnen,
Nicht der Künste friedensreichen Strand!
Für die Knechte gibt es keine Sonnen,
Und die Kunst verlangt ein Vaterland.

Aller Götter Stimmen sind verklungen
Vor dem Jammerton der Sklaverei,
Und Homer, er hätte nie gesungen –
Doch sein Griechenland war frei!

Was uns bleibt? Ein christliches Ertragen,
Wo des Dulders feige Thräne taut?
Soll ich selbst den Altar mir zerschlagen,
Den ich mir Herzen aufgebaut?

Soll ich das für Gottes Finger halten,
Wo der Menschheit Engel Rache schrei'n?
Wo die Teufel teuflisch walten,
Das kann nur ein Sieg der Hölle sein!

Bleibt uns nichts? Fliehn alle gute Engel
Mit verwandtem Angesicht?
Brechen aller Hoffnung Blütenstengel,
Weil des Sieges Palme bricht?

Kann der Arm kein rettend Kreuz umklammern
In der höchsten, letzten Not?
Müssen wir verzweifeln und verjammern?
Gibt es keine Freiheit als den Tod?

Doch! Wir sehn's im Aufschwung unsrer Jugend,
In des ganzen Volkes Heldengeist:
Ja! es gibt noch eine deutsche Tugend,
Die allmächtig einst die Ketten reißt.

Wenn auch jetzt in den bezwung'nen Hallen
Tyrannei der Freiheit Tempel bricht,
Deutsches Volk, du konntest fallen,
Aber sinken kannst du nicht!

Und noch lebt der Hoffnung Himmelsfunken!
Mutig vorwärts durch das falsche Glück!
's war ein Stern! Jetzt ist er zwar versunken,
Doch der Morgen bringt ihn uns zurück.

's war ein Stern! Die Sterne bleiben.
's war der Freiheit goldner Stern!
Laß die blut'gen Wolken treiben –
Der ist in der Hut des Herrn!

Mag die Hölle drohn und schnauben,
Der Tyrann reicht nicht hinauf,
Kann dem Himmel keine Sterne rauben –
Unser Stern geht auf!

Ob die Nacht die freud'ge Jugend töte –
Für den Willen gibt es keinen Tod,
Und des Blutes deutsche Heldenröte
Jubelt von der Freiheit Morgenrot!

autochthon
09.01.2021, 15:32
Völker wurden nur stark, wenn sie liberal, waren, Frauen eine wichtige Rolle spielten. Man muss die Geschichte kennen, auch wie mit der Zerstörung der Finanzen, der Bildung einer Oligarchen Gesellschaft, jeder Staat zerstört wird und wurde und dann die totale Korruption, denn jeder Richter, Polizei Chef, ist heute Gender, und Parteibuch Gaga, was einen Staat in einen Mafia Klientel Staat umgewandelt hat. Nichts funkioniert mehr, wie wirecard erneut zeigt, mit den Hofschranzen der Angela Merkel, und Steinmeier Banden

Es geht hier weder um Parteibücher, Merkel, Korruption, Gender, Hofschranzen und Steinmeier du Vollid***t.

frundsberg
09.01.2021, 15:33
Nein! Sie treiben den Keil seit Jahren bereits in die Familien. Mit der Pandemie dürfte dieser Plan aufgehen. Bezüglich der Impfung haben mein Weib und ich schon diverse Debatten geführt.

Finger weg von dieser Impfung, die Herr Sahin, CEO von Biotech/Pfitzer, für sich selbst und seine MA ablehnt. Man nenne mir ein Produkt, wo der Hersteller sagt, das ist für Euch. Aber doch nicht für mich ....

frundsberg
09.01.2021, 15:34
Es geht hier weder um Parteibücher, Merkel, Korruption, Gender, Hofschranzen und Steinmeier du Vollid***t.

https://sun9-25.userapi.com/impf/c844720/v844720953/17f113/Fzl0lfC8ttI.jpg?size=1248x553&quality=96&proxy=1&sign=77de7ba3cb196cc4b97097259928108c&type=album

Es geht hier um das seit Menschengedenken existierende Faktum, daß Mann und Frau Partner, Liebhaber, Gefährten und Eheleute sind, und damit als Art am Leben blieben. Mann und Frau haben keine Vorteile, den anderen, das andere Geschlecht, als Feind zu sehen. Auch nicht im eigenen Volk.

autochthon
09.01.2021, 15:41
Es geht hier um das seit Menschengedenken existierende Faktum, daß Mann und Frau Partner, Liebhaber, Gefährten und Eheleute sind, und damit als Art am Leben blieben. Mann und Frau haben keine Vorteile, den anderen, das andere Geschlecht, als Feind zu sehen. Noch dazu im eigenen Volk!

Ich verstehe hier dennoch etwas nicht.

was hast denn du immer mit "Feind/e"?
Wo sind Mann und Frau denn Feinde oder im Krieg? Ihr müsst mal den andauernden Krieg in euren Köpfen überwinden oder therapieren lassen. Differenzen zwischen Mann und Frau sind tägliche Aushandlungsprozesse. Und unterschiedliche Lebensentwürfe normal.
Die Frau MUSS auch heute keine Familie mehr gründen. Sie kann ihren eigenen Weg gehen, oder eine Familie bilden die nicht mehr in Anlehnung an patriachaische überkommene Vorstellungen anknüpft.

WilliN
09.01.2021, 15:46
Die "Dämokratie" will Wahlvolk. Starkes Wahlvolk. Eine Einheit gegen Rääächts. Aber was ist Rääächts?
Männer und Frauen oder Männer und Männer ist der Dämokratie egal. Hauptsache multi.
Deutsche Frau und deutscher Mann ist mMn nicht viel wert, wenn beide überzeugte Grüne sind.
Kinder solcher Leute werden zumeist nicht zurück in die Spur finden. Vielleicht deren Urenkel, wenn es dann überhaupt noch ein D gibt.

Deutschland den Deutschen bin ich noch bei. Jedoch nicht so, dass nur Biodeutsche das Volk bilden dürfen. Aber gewiss, dass Deutsche rechtlich bevorzugt werden.
Und ganz bestimmt so, dass Fremde das Land nicht ohne Grund besuchen dürfen. Asyl und Sozialtourismus weg, Islam weg, Multikulti weg!
Von mir aus können z.B. Einwanderer, die sich als Deutsche beweisen möchten, diese Chance bekommen. Leider ist das heutzutage aber fast unmöglich, weil es keine "Leitkultur" gibt.

Wer heute nach D kommt, sieht in Deutschsein Multikulti, Transenparty, Übertoleranz und Konsumterror. Das ist schlecht, und auch bei Hitler war zu viel schlecht.
Wir brauchen etwas Neues. Kein Mukltikulti, keine Eingriffe von außen, auch nichts in Richtung Faschismus/Rassismus, jedoch Patriotismus und Selbstfindung.
Früher ist Geschichte, da können wir nicht mehr anknüpfen. Eher noch werden wir das Land komplett verlieren. Die Mehrheit der Heutedeutschen sind Antinationalisten und Gutmenschen.

Wenn wir Deutsche, die nicht Meinungskonform auftreten, oder sich eine Art nationalsozialistische Politik verweigern, zu Volksverrätern oder Juden erklären, spalten wir selber das Volk.
Denn Pro-Deutsch hat viele Aspekte, Anti-Deutsch ebenfalls, dazwischen ist auch noch Luft. Wer will den Meßwert festlegen? Es gibt nicht nur schwarz und weiß - eine Einheitsmeinung verdummt den Menschen.
Dumm rechts, dumm links, dumm schwul...

Es wäre uns allen schon geholfen, wenn die Mehrheit nicht diesen Politverrätern aus der Hand fressen würde. Mehr Mißtrauen und Kritik dem Mainstream gegenüber.
Wenn wir Demokratie nicht hinbekommen... gibt es keinen Ausweg!

Deutschmann
09.01.2021, 15:50
Demokratie ist im Prinzip die natürlichste Gesellschaftsform. Die Stärksten überleben.

navy
09.01.2021, 15:54
Es geht hier weder um Parteibücher, Merkel, Korruption, Gender, Hofschranzen und Steinmeier du Vollid***t.

Das Thema ist im Politik Strang: Deutschland! Abteilung: "funcitonal illerate" davon sind nur 8 % der Deutschen betroffen, nach Gender, fryday for Future Gegacker, mit Sicherheit wie in England, über 20 %!

Hast Dich im Lebewesen auch verirrt, denn wer gackert, liefert gute Eier

https://1.bp.blogspot.com/-u1agPwU2swY/XsLwHH_ElII/AAAAAAAAwSA/9k82lbAx3RUeVe6LyAzEgQub1Wjtv0HCACLcBGAsYHQ/s640/H%25C3%25BChnerstall%2BZuckers%25C3%25BC%25C3%259F e%2B%25C3%2584pfel%2BTanja%2BBerlin%2BBild%2B3.jpg


Demokratie ist im Prinzip die natürlichste Gesellschaftsform. Die Stärksten überleben.

Zeichnet sich aber ebenso aus, wie man mit Alten, Kranken, Kindern, den Schwächeren, Obdachlosen, Allein Erziehenden und der Bildung umgeht! Parteibuch Beförderung, auch in der Justiz, Polizei,Wissenschaft gibt es nicht

LOL
09.01.2021, 15:56
Es geht hier um das seit Menschengedenken existierende Faktum, daß Mann und Frau Partner, Liebhaber, Gefährten und Eheleute sind, und damit als Art am Leben blieben. Mann und Frau haben keine Vorteile, den anderen, das andere Geschlecht, als Feind zu sehen. Auch nicht im eigenen Volk.
Das halte ich für ein Gerücht. Ehepaare waren traditionell vor allem eine Art "Geschäftspartner" bzw "soziale Garantie", wenn sie sich auch noch liebten war das gut, aber keine Voraussetzung. Zu Liebhabern, Gefährten etc. wurden sie erst in der Neuzeit, vor allem zur Romantik.
Wir leben also diese Art Beziehungen erst seit sehr, sehr kurzer Zeit...

frundsberg
09.01.2021, 15:58
Nein! Sie treiben den Keil seit Jahren bereits in die Familien. Mit der Pandemie dürfte dieser Plan aufgehen. Bezüglich der Impfung haben mein Weib und ich schon diverse Debatten geführt.

Ich hatte auch einen grippalen Infekt, vielleicht auch Covid-19. Mit Gliederschmerzen (wie Muskelkater), kein Riechen mehr des Knoblauchs, den ich zum Mittag schnippelte.
Aber ich hatte kein Fieber oder Halsweh, nur ca. 2 Wochen schlapp gefühlt. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus. Die Tests sind lächerlich, positiv/negativ, bei dem einen möchte man glauben, der hats, und dann negativ. Beim anderen umgekehrt. Im Krankenhaus sind nun auch einige Patienten gestorben, aber nie

"an Corona",

sondern immer

"mit Corona".

Also Krebspatienten, Aterien betroffen, Diabetes, Sepsen etc. Nie "an" Corona.

Hier mußt du dich als Mann durchsetzen, zum Wohl Deiner Liebsten. Die Frau dreht nur durch, wenn enorme Angst und Furcht reinspielt und der Mangel an Wissen, also die Angst vor dem "Unbekannten". Und genau das betreiben die Medien, im Radio und Fernsehen.

Merkelraute
09.01.2021, 15:58
https://sun9-25.userapi.com/impf/c844720/v844720953/17f113/Fzl0lfC8ttI.jpg?size=1248x553&quality=96&proxy=1&sign=77de7ba3cb196cc4b97097259928108c&type=album

Es geht hier um das seit Menschengedenken existierende Faktum, daß Mann und Frau Partner, Liebhaber, Gefährten und Eheleute sind, und damit als Art am Leben blieben. Mann und Frau haben keine Vorteile, den anderen, das andere Geschlecht, als Feind zu sehen. Auch nicht im eigenen Volk.
Deutsche Frauen lassen sich stark beeinflussen. Sei es durch das linke Umfeld oder das Regime. Das führt dann dazu, daß obiges Ideal immer seltener zu Stande kommt.

frundsberg
09.01.2021, 16:00
Deutsche Frauen lassen sich stark beeinflussen. Sei es durch das linke Umfeld oder das Regime. Das führt dann dazu, daß obiges Ideal immer seltener zu Stande kommt.

Du kennst meinen Standpunkt. Nix ist monokausal. Wenn "die" Frauen das wollen, was wollen "die" Männer. Aber ja, das jüdisch-dämokratische Regime gibt "Frauen" mehr Macht zu Lasten des Volkes und zur Erniedrigung der Männer desselben Volkes. Völlig korrekt. Aber schaue dir "die" deutschen Männer heute an. Was siehst du.

Väterchen Frost
09.01.2021, 16:14
Du kennst meinen Standpunkt. Nix ist monokausal. Wenn "die" Frauen das wollen, was wollen "die" Männer. Aber ja, das jüdisch-dämokratische Regime gibt "Frauen" mehr Macht zu Lasten des Volkes und zur Erniedrigung der Männer desselben Volkes. Völlig korrekt. Aber schaue dir "die" deutschen Männer heute an. Was siehst du.


IN den jüngeren Generationen ab Geburtsjahrgängen in den frühen Achtzigern: Kuschende Waschlappen, die das machen, was ihre Else will, die zeternd den Weg vorgibt. Sehe ich an meiner Stieftochter, mit der mich kein übermäßig inniges aber ein oberflächlich freundschaftliches Verhältnis verbindet. Wenn die hier mit ihrem Lebenspartner aufschlägt und ihre Texte vom Stapel lässt, guckt jener mich an und verdreht die Augen. Aber mal ein deftiges Widerwort: Fehlanzeige.:hd:
Naja, dafür hat sie es mit mir nicht leicht gehabt und musste sich noch einiges gefallen lassen, eben im Stil der Siebziger. Wie meine Frau immer sagt: In den fünf Jahren, die sie mit uns gemeinsam zubrachte, hätte sie sich noch erheblich nach der Decke strecken müssen, was ihr äußerst gut getan hat.

Reichs_Adler
09.01.2021, 17:25
Du kennst meinen Standpunkt. Nix ist monokausal. Wenn "die" Frauen das wollen, was wollen "die" Männer. Aber ja, das jüdisch-dämokratische Regime gibt "Frauen" mehr Macht zu Lasten des Volkes und zur Erniedrigung der Männer desselben Volkes. Völlig korrekt. Aber schaue dir "die" deutschen Männer heute an. Was siehst du.

Bekommst sicher keine mehr ab und das liegt dann am Juden.
Vielleicht solltest du aufhören, den ganzen Tag im Internet zu hängen und so eine Scheiße zu verzapfen. Das Frauen nicht gerade scharf auf weinerliche Verschwörungs-Spinner sind, ist doch nicht wirklich verwunderlich. Dazu bedarf es keiner "dämokratischer" Juden, die die deutsche Frau aufhetzen.

frundsberg
09.01.2021, 17:35
Bekommst sicher keine mehr ab und das liegt dann am Juden.
Vielleicht solltest du aufhören, den ganzen Tag im Internet zu hängen und so eine Scheiße zu verzapfen. Das Frauen nicht gerade scharf auf weinerliche Verschwörungs-Spinner sind, ist doch nicht wirklich verwunderlich. Dazu bedarf es keiner "dämokratischer" Juden, die die deutsche Frau aufhetzen.

Wer im Glashaus sitzt und keine Ahnung hat, aber davon sehr viel, sollte einfach die Gusche halten, Spießbürger.

autochthon
09.01.2021, 17:39
Wer im Glashaus sitzt und keine Ahnung, sollte wohl nicht mit Steinen schmeißen, Spießbürger.

Er hat recht.

Tutsi
09.01.2021, 17:41
Ich hatte auch einen grippalen Infekt, vielleicht auch Covid-19. Mit Gliederschmerzen (wie Muskelkater), kein Riechen mehr des Knoblauchs, den ich zum Mittag schnippelte.
Aber ich hatte kein Fieber oder Halsweh, nur ca. 2 Wochen schlapp gefühlt. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus. Die Tests sind lächerlich, positiv/negativ, bei dem einen möchte man glauben, der hats, und dann negativ. Beim anderen umgekehrt. Im Krankenhaus sind nun auch einige Patienten gestorben, aber nie

"an Corona",

sondern immer

"mit Corona".

Also Krebspatienten, Aterien betroffen, Diabetes, Sepsen etc. Nie "an" Corona.

Hier mußt du dich als Mann durchsetzen, zum Wohl Deiner Liebsten. Die Frau dreht nur durch, wenn enorme Angst und Furcht reinspielt und der Mangel an Wissen, also die Angst vor dem "Unbekannten". Und genau das betreiben die Medien, im Radio und Fernsehen.

grün: Ich nehme Deinen letzten Abschnitt - wir wissen es nicht, und müssen uns oder sollen - alles glauben, was uns die Presse weis macht.

Ich finde es auch eigenartig, daß man das Serum gerade alten Menschen so andrehen will, wo doch der Staat junge ausgebildete Arbeitskräfte braucht. Aber wenn die Rentner sterben, na, dann ist doch die Rentenkasse etwas erleichtert - könnte man jetzt falsch verstehen, aber ich finde es schon eigenartig, daß man nicht junge Menschen "retten" will.

Aber die deutsche Regierung denkt sowieso seltsam - anstatt gebildete Arbeitskräfte ins Land zu lassen, läßt sie diese Arbeitskräfte lieber ziehen, und holt sich Leute ins Land, die wenig können, nichts können wollen und in Massen in die Sozialkassen einstürmen. Und erstürmen.

Immerhin hat man für die Flüchtlingshilfe einen Topf von 50 Milliarden und man will noch mehr.

Ich glaube nicht, daß ein Politiker privat so mit seinem Geld herum schurigelt wie unsere Politiker mit dem Geld der Steuerzahler.

Und man schaue sich die Schulen an - die maroden Zustände der Gebäude und die schlechte Versorgung mit den notwendigsten Mitteln - und das soll verantwortungsvolle Politik sein ?

Es gibt unter denen, die da mehr am "Ball" sind bezüglich Informationen ganz andere Aussagen, aber das dürfen sie nicht sagen und gar nicht öffentlich - da spricht man nur unter der Hand - was da falsch läuft und was nicht stimmig ist und sein kann.

Glaubt denn Jemand, daß bei den nächsten Toten durch Impfung jemals die Schublade dafür aufgemacht wird und dann die Wahrheit geschrieben und gesagt wird - da bleibt nur die Schublade "Corona-Tote" auf - alles, was stirbt, fällt dann automatisch da rein.

Es sterben jeden Tag Menschen - an Krebs, Herztod, Tod durch das Versagen anderer Organe und Unfälle, Morde, Drogentote - also genügend - aber - wenn man den Großteil dann in die Akte Corona packt, wird es natürlich immer viel - was da zum Tragen kommt.

Sjard
09.01.2021, 17:41
Bekommst sicher keine mehr ab und das liegt dann am Juden.
Vielleicht solltest du aufhören, den ganzen Tag im Internet zu hängen und so eine Scheiße zu verzapfen. Das Frauen nicht gerade scharf auf weinerliche Verschwörungs-Spinner sind, ist doch nicht wirklich verwunderlich. Dazu bedarf es keiner "dämokratischer" Juden, die die deutsche Frau aufhetzen.

Schau dir doch die führenden Gründer der psychologischen Richtungen an, das waren fast ausnahmslos alles Juden, die ihr Leben damit verbrachten
zu erforschen wie seelische Prozesse des Menschen funktionieren und ablaufen. Dieses enorme Wissen haben die Mehrheit von denen und
ihre Nachfolger dafür verwendet, die Gesellschaft über das Tavistock Institut und die Frankfurter Schule in ihrem Sinne umzubauen und zu manipulieren.
Aber das ist natürlich alles nur haltlose Verschwörungsspinnerei, gelle ?

Valdyn
09.01.2021, 17:46
Er hat recht.

Also dass Männer und Frauen letztlich unter den Etiketten Geschlechterkampf, Gleichberechtigung, Quoten usw. usf. gegeneinander aufgehetzt werden ist tatsächlich ein Fakt. Die Frage ist halt nur wieder ob dem ein Plan vorsteht oder ob es z.B. nur Teilinteressen sind, z.B. der Kampfemanzen, und ansonsten so etwas wie Kollateralschaden weil man es zwar gut meint aber schlecht macht.

frundsberg
09.01.2021, 17:51
Ich verstehe hier dennoch etwas nicht.

was hast denn du immer mit "Feind/e"?
Wo sind Mann und Frau denn Feinde oder im Krieg? Ihr müsst mal den andauernden Krieg in euren Köpfen überwinden oder therapieren lassen. Differenzen zwischen Mann und Frau sind tägliche Aushandlungsprozesse. Und unterschiedliche Lebensentwürfe normal.
Die Frau MUSS auch heute keine Familie mehr gründen. Sie kann ihren eigenen Weg gehen, oder eine Familie bilden die nicht mehr in Anlehnung an patriachaische überkommene Vorstellungen anknüpft.

Dazu das Video. Die Frau beschreibt etwas, was ich persönlich auch nicht kenne. Auf dieses Video nehme ich Bezug.

frundsberg
09.01.2021, 17:52
Schau dir doch die führenden Gründer der psychologischen Richtungen an, das waren fast ausnahmslos alles Juden, die ihr Leben damit verbrachten
zu erforschen wie seelische Prozesse des Menschen funktionieren und ablaufen. Dieses enorme Wissen haben die Mehrheit von denen und
ihre Nachfolger dafür verwendet, die Gesellschaft über das Tavistock Institut und die Frankfurter Schule in ihrem Sinne umzubauen und zu manipulieren.
Aber das ist natürlich alles nur haltlose Verschwörungsspinnerei, gelle ?

Vor allem lügt der Vollidiot.#
Ich bin nämlich verheiratet und gar nicht auf der Suche.
Allein für diese Kacke müßte ich ihm links und rechts eine scheuern.

Differentialgeometer
09.01.2021, 17:55
Bekommst sicher keine mehr ab und das liegt dann am Juden.
Vielleicht solltest du aufhören, den ganzen Tag im Internet zu hängen und so eine Scheiße zu verzapfen. Das Frauen nicht gerade scharf auf weinerliche Verschwörungs-Spinner sind, ist doch nicht wirklich verwunderlich. Dazu bedarf es keiner "dämokratischer" Juden, die die deutsche Frau aufhetzen.
Die wollen mit Sicherheit keine winselnden Weicheier wie Dich. Dass das Gros Deutscher Männer diesen Namen eigentlich nicht verdient ist doch offenkundig.

autochthon
09.01.2021, 17:58
Die wollen mit Sicherheit keine winselnden Weicheier wie Dich. Dass das Gros Deutscher Männer diesen Namen eigentlich nicht verdient ist doch offenkundig.

Sind halt keine harten Musel.

pixelschubser
09.01.2021, 18:00
Finger weg von dieser Impfung, die Herr Sahin, CEO von Biotech/Pfitzer, für sich selbst und seine MA ablehnt. Man nenne mir ein Produkt, wo der Hersteller sagt, das ist für Euch. Aber doch nicht für mich ....

Wenn ein Gesundheitsminister eine freie Impfstoffwahl für die Bürger ausschließt, kommt mir das nicht nur spanisch vor, sondern ist eine direkte Ansage, dass ich mir ungetesteten Dreck injizieren lassen soll.

Swesda
09.01.2021, 18:02
Nein! Sie treiben den Keil seit Jahren bereits in die Familien. Mit der Pandemie dürfte dieser Plan aufgehen. Bezüglich der Impfung haben mein Weib und ich schon diverse Debatten geführt.
Es ist freilich sehr unangenehm, wenn die eigene Frau deutlich intelligenter ist als man selbst. Man sollte nicht unter, aber auch nicht über seinen eigenen Möglichkeiten heiraten. Das geht meistens schief, auch ohne Pandämoniekratie. Freundliche Grüße an dein Klasseweib, unbekannterweise.

Differentialgeometer
09.01.2021, 18:03
Sind halt keine harten Musel.
Es sind halt keine Männer. Und ja: Afrikaner und Araber oder Afghanen mögen nicht so sophisticated sein, es sind dennoch immer noch wesentlich toughere Jungs als die hiesigen. Isso.

pixelschubser
09.01.2021, 18:05
Ich hatte auch einen grippalen Infekt, vielleicht auch Covid-19. Mit Gliederschmerzen (wie Muskelkater), kein Riechen mehr des Knoblauchs, den ich zum Mittag schnippelte.
Aber ich hatte kein Fieber oder Halsweh, nur ca. 2 Wochen schlapp gefühlt. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus. Die Tests sind lächerlich, positiv/negativ, bei dem einen möchte man glauben, der hats, und dann negativ. Beim anderen umgekehrt. Im Krankenhaus sind nun auch einige Patienten gestorben, aber nie

"an Corona",

sondern immer

"mit Corona".

Also Krebspatienten, Aterien betroffen, Diabetes, Sepsen etc. Nie "an" Corona.

Hier mußt du dich als Mann durchsetzen, zum Wohl Deiner Liebsten. Die Frau dreht nur durch, wenn enorme Angst und Furcht reinspielt und der Mangel an Wissen, also die Angst vor dem "Unbekannten". Und genau das betreiben die Medien, im Radio und Fernsehen.

Sie ist komplett reizüberflutet und will ansich nur noch ihre Ruhe. Der ganze Lockdownkram geht ihr tierisch an die Nerven. Seit gestern ist sie endlich wieder arbeiten. Das entspannt sie etwas.

Swesda
09.01.2021, 18:06
Es sind halt keine Männer. Und ja: Afrikaner und Araber oder Afghanen mögen nicht so sophisticated sein, es sind dennoch immer noch wesentlich toughere Jungs als die hiesigen. Isso.
Du bist sicher auch einer von denen, nach denen man seit Jahren fahndet und die sich in ihren scheiß Muselclans verstecken. Deine Zeit kommt, da kannst du drauf warten, und dann gibts Räumlichkeiten ohne Internet.

Swesda
09.01.2021, 18:07
...

Hier mußt du dich als Mann durchsetzen, zum Wohl Deiner Liebsten. Die Frau dreht nur durch, wenn enorme Angst und Furcht reinspielt und der Mangel an Wissen, also die Angst vor dem "Unbekannten". Und genau das betreiben die Medien, im Radio und Fernsehen.
Aha. Und mit welchen Mitteln, wenn Worte nicht fruchten?

Väterchen Frost
09.01.2021, 18:27
Wenn man mit Worten nicht mehr miteinander klarkommt, lässt man ihr einen Schriftsatz zustellen. Drüber steht "Antrag auf Ehescheidung". Vorher sollte man die Dinge, die einem wichtig sind und jene, die es objektiv sind, sichergestellt haben und womöglich gewisse Institutionen, wie Banken, Lebensversicherungen u.ä. darauf hingewiesen, dass die andere Seite ab sofort keine Kontovollmacht mehr hat. Hab gerade wieder eine Sache, wo er das versäumt hat und nun ist das Geschrei groß. Auch sollte der Moment gut gewählt sein. Manche passen besser, andere schlechter und die Form auch halbwegs gesichtswahrend für beide. Also nicht aus dem gemeinsamen Einfamilienhaus, in dem Mann mit der Familie wohnte, direkt in das der Nachfolgerin. Das erschwert die juristische Aufarbeitung nur unnötig.

pixelschubser
09.01.2021, 18:27
Es ist freilich sehr unangenehm, wenn die eigene Frau deutlich intelligenter ist als man selbst. Man sollte nicht unter, aber auch nicht über seinen eigenen Möglichkeiten heiraten. Das geht meistens schief, auch ohne Pandämoniekratie. Freundliche Grüße an dein Klasseweib, unbekannterweise.

Wie wärs, wenn Du Störschwein einfach mal Dein dummes Maul hältst?!

Mit freundlichen Grüssen von meiner Frau, die hier nicht nur mitliest! Ich hoffe, das war deutlich genug!


Hast Du erbärmliche Kreatur nicht rumgejammert, dass keine der hiesigen Frauen sich mit Dir abgeben will? Muss wohl Gründe haben!

Klopperhorst
09.01.2021, 18:29
Ich habe mir den Vortrag angehört, kann aber die Aussagen dieser Frau nicht bestätigen.
Über Emanzipation von Frauen habe ich eigentlich noch nie privat, weder mit Freunden, noch mit Familie, noch in Beziehungen diskutiert.
Ein Weib, das ernsthaft solche Sprüche ablässt (aus Spaß kann man das ja mal sagen), würde ich nicht haben wollen, daher erübrigt sich diese Frage nach "Geschlechterkampf" für mich.

---

frundsberg
09.01.2021, 18:30
Aha. Und mit welchen Mitteln, wenn Worte nicht fruchten?

Darum geht es in diesem Strang nicht und ich bin auch nicht die Paarberatung.
Hier berichtet eine deutsche Frau von dem erlebten Gegensatz Mann/Frau, obwohl Mann/Frau nicht im Gegensatz stehen oder gar in Konkurrenz, sondern
Gefährten sind, Teile, die sich zu etwas Größerem zusammenfügen und dann im besten Fall deutsche Familien gründen.

Mußt du eigentlich jeden Strang zerreden bzw. schreddern? Ist das bei dir so eine Art Lebensaufgabe?

Pulchritudo
09.01.2021, 18:31
Ich habe mir den Vortrag angehört, kann aber die Aussagen dieser Frau nicht bestätigen.
Über Emanzipation von Frauen habe ich eigentlich noch nie privat, weder mit Freunden, noch mit Familie, noch in Beziehungen diskutiert.
Ein Weib, das ernsthaft solche Sprüche ablässt (aus Spaß kann man das ja mal sagen), würde ich nicht haben wollen, daher erübrigt sich diese Frage nach "Geschlechterkampf" für mich.

---

"Geschlechterkampf" findet im Bett, auf dem Küchentisch oder im Stroh auf dem Boden statt. Dann aber mit Maske.

frundsberg
09.01.2021, 18:32
Ich habe mir den Vortrag angehört, kann aber die Aussagen dieser Frau nicht bestätigen.
Über Emanzipation von Frauen habe ich eigentlich noch nie privat, weder mit Freunden, noch mit Familie, noch in Beziehungen diskutiert.
Ein Weib, das ernsthaft solche Sprüche ablässt (aus Spaß kann man das ja mal sagen), würde ich nicht haben wollen, daher erübrigt sich diese Frage nach "Geschlechterkampf" für mich.

---

Ich auch nicht. Männer und Frauen stehen sich ja auch nicht gegenüber.
Eher kämpfen zwei Männer um ein und dieselbe Frau oder umgekehrt.

Hrafnaguð
09.01.2021, 18:32
Schau dir doch die führenden Gründer der psychologischen Richtungen an, das waren fast ausnahmslos alles Juden, die ihr Leben damit verbrachten
zu erforschen wie seelische Prozesse des Menschen funktionieren und ablaufen. Dieses enorme Wissen haben die Mehrheit von denen und
ihre Nachfolger dafür verwendet, die Gesellschaft über das Tavistock Institut und die Frankfurter Schule in ihrem Sinne umzubauen und zu manipulieren.
Aber das ist natürlich alles nur haltlose Verschwörungsspinnerei, gelle ?

Auch im destruktivistischen Feminismus der zweiten Welle waren überproportional viele Jüdinnen
unter den Wurzelprotagnostinnen der Bewegung.

Differentialgeometer
09.01.2021, 18:34
Du bist sicher auch einer von denen, nach denen man seit Jahren fahndet und die sich in ihren scheiß Muselclans verstecken. Deine Zeit kommt, da kannst du drauf warten, und dann gibts Räumlichkeiten ohne Internet.
Du bist nicht nur dumm sondern auch off-topic. Im Gegensatz zu Dir habe ich Bilder von mir und meiner Familie gepostet. Ein Muselclan im Sinne der kriminellen Clans war dort nicht zu entdecken.

Valdyn
09.01.2021, 18:35
Wer nennt mir denn mal einen Strang in dem man sich nicht gegenseitig beschimpft?

autochthon
09.01.2021, 18:41
Aha. Und mit welchen Mitteln, wenn Worte nicht fruchten?

Vielleicht mit Prügel.
Denn er weiss besser als sie was zu ihrem Wohl ist.

Klopperhorst
09.01.2021, 18:49
Auch im destruktivistischen Feminismus der zweiten Welle waren überproportional viele Jüdinnen
unter den Wurzelprotagnostinnen der Bewegung.

Das Problem ist, wenn Frauen heute quasi ohne Mann überleben können. Das gabs in der Historie gar nicht. Daher beginnen einige Frauen zu spinnen. Sie glauben, Sozialstaat und hohe Produktivität des weißen Mannes wären vom Himmel gefallen.
Dazu kommt der Hang von diesen Frauen, in Medienberufe zu gehen, wo sie einen übermäßigen Einfluss mit ihren Meinungen bekommen.
Durch den innewohnenden Konformismus und geringere Aggressivität sind Frauen auch eher liberal und links orientiert, schwimmen also auch mit dem Strom.

Ich wäre zufrieden, wenn Emanzen im gleichen Maße solche Arbeiten machen würden, wenn sie schon dauernd "Gleichberechtigung" fordern.


https://www.youtube.com/watch?v=Q0cahXbLG2w

---

autochthon
09.01.2021, 18:59
Das Problem ist, wenn Frauen heute quasi ohne Mann übereben können. Das gabs in der Historie gar nicht. Daher beginnen einige Frauen zu spinnen. Sie glauben, Sozialstaat und hohe Produktivität des weißen Mannes wären vom Himmel gefallen.
Dazu kommt der Hang von diesen Frauen, in Medienberufe zu gehen, wo sie einen übermäßigen Einfluss mit ihren Meinungen bekommen.
Durch den innewohnenden Konformismus und geringere Aggressivität sind Frauen auch eher liberal und links orientiert, schwimmen also auch mit dem Strom.

Ich wäre zufrieden, wenn Emanzen im gleichen Maße solche Arbeiten machen würden, wenn sie schon dauernd "Gleichberechtigung" fordern.


https://www.youtube.com/watch?v=Q0cahXbLG2w

---
h
Vereinzelt gibt es auch Frauen in Handwerksbetrieben. Und - ja. Die Zeiten haben sich geändert. Gut so.

Hrafnaguð
09.01.2021, 19:02
Das Problem ist, wenn Frauen heute quasi ohne Mann überleben können. Das gabs in der Historie gar nicht. Daher beginnen einige Frauen zu spinnen. Sie glauben, Sozialstaat und hohe Produktivität des weißen Mannes wären vom Himmel gefallen.
Dazu kommt der Hang von diesen Frauen, in Medienberufe zu gehen, wo sie einen übermäßigen Einfluss mit ihren Meinungen bekommen.
Durch den innewohnenden Konformismus und geringere Aggressivität sind Frauen auch eher liberal und links orientiert, schwimmen also auch mit dem Strom.

Ich wäre zufrieden, wenn Emanzen im gleichen Maße solche Arbeiten machen würden, wenn sie schon dauernd "Gleichberechtigung" fordern.


https://www.youtube.com/watch?v=Q0cahXbLG2w

---

Das widerspricht aber dem Wesen der Frau an sich. Weswegen du in diesen Berufen auch kaum
Frauen findest.


https://www.youtube.com/watch?v=mguctw0i-rk

SprecherZwo
09.01.2021, 19:06
Das Problem ist, wenn Frauen heute quasi ohne Mann überleben können. Das gabs in der Historie gar nicht. Daher beginnen einige Frauen zu spinnen. Sie glauben, Sozialstaat und hohe Produktivität des weißen Mannes wären vom Himmel gefallen.
Dazu kommt der Hang von diesen Frauen, in Medienberufe zu gehen, wo sie einen übermäßigen Einfluss mit ihren Meinungen bekommen.
Durch den innewohnenden Konformismus und geringere Aggressivität sind Frauen auch eher liberal und links orientiert, schwimmen also auch mit dem Strom.

Ich wäre zufrieden, wenn Emanzen im gleichen Maße solche Arbeiten machen würden, wenn sie schon dauernd "Gleichberechtigung" fordern.


https://www.youtube.com/watch?v=Q0cahXbLG2w

---
Für die gefährlichen und schmutzigen Sklavenarbeiten bleibt der weisse Mann zuständig.

frundsberg
09.01.2021, 19:28
Die "Dämokratie" will Wahlvolk. Starkes Wahlvolk. Eine Einheit gegen Rääächts. Aber was ist Rääächts?
Männer und Frauen oder Männer und Männer ist der Dämokratie egal. Hauptsache multi.
Deutsche Frau und deutscher Mann ist mMn nicht viel wert, wenn beide überzeugte Grüne sind.
Kinder solcher Leute werden zumeist nicht zurück in die Spur finden. Vielleicht deren Urenkel, wenn es dann überhaupt noch ein D gibt.

Deutschland den Deutschen bin ich noch bei. Jedoch nicht so, dass nur Biodeutsche das Volk bilden dürfen. Aber gewiss, dass Deutsche rechtlich bevorzugt werden.
Und ganz bestimmt so, dass Fremde das Land nicht ohne Grund besuchen dürfen. Asyl und Sozialtourismus weg, Islam weg, Multikulti weg!
Von mir aus können z.B. Einwanderer, die sich als Deutsche beweisen möchten, diese Chance bekommen. Leider ist das heutzutage aber fast unmöglich, weil es keine "Leitkultur" gibt.

Wer heute nach D kommt, sieht in Deutschsein Multikulti, Transenparty, Übertoleranz und Konsumterror. Das ist schlecht, und auch bei Hitler war zu viel schlecht.
Wir brauchen etwas Neues. Kein Mukltikulti, keine Eingriffe von außen, auch nichts in Richtung Faschismus/Rassismus, jedoch Patriotismus und Selbstfindung.
Früher ist Geschichte, da können wir nicht mehr anknüpfen. Eher noch werden wir das Land komplett verlieren. Die Mehrheit der Heutedeutschen sind Antinationalisten und Gutmenschen.

Wenn wir Deutsche, die nicht Meinungskonform auftreten, oder sich eine Art nationalsozialistische Politik verweigern, zu Volksverrätern oder Juden erklären, spalten wir selber das Volk.
Denn Pro-Deutsch hat viele Aspekte, Anti-Deutsch ebenfalls, dazwischen ist auch noch Luft. Wer will den Meßwert festlegen? Es gibt nicht nur schwarz und weiß - eine Einheitsmeinung verdummt den Menschen.
Dumm rechts, dumm links, dumm schwul...

Es wäre uns allen schon geholfen, wenn die Mehrheit nicht diesen Politverrätern aus der Hand fressen würde. Mehr Mißtrauen und Kritik dem Mainstream gegenüber.
Wenn wir Demokratie nicht hinbekommen... gibt es keinen Ausweg!

Warum sollten wir Volksherrschaft nicht hinbekommen?

WilliN
09.01.2021, 19:37
Warum sollten wir Volksherrschaft nicht hinbekommen?

Volksherrschaft ist Demokratie. Oder umgekehrt.
Ich will keine Dämokratie (von heute), sondern eine nationale Demokratie.
Das Volk spaltet sich immer voneinander ab, driftet nach links, driftet nach rechts; man muss nur den Spielraum bestimmen.
Grenzen festlegen. Z.Bsp. mit einer richtigen Verfassung, die dem deutschen Wohle gewidmet ist.
Recht machen kann man es aber niemals allen. Und so etwas wie Privatsache soll auch dann so etwas wie "Privatsache" bleiben.
Aktuell ist der Spielraum (GG) so angelegt, dass ein deutsches Volk dem Ende entgegen taumelt.
Nochmal: Hitlers Volksherrschaft war keine nationale Demokratie.
Diese Zeit ist ein ganz schlechter Ansatz für etwas Neues!

Jens
09.01.2021, 19:45
Nein, die "Dämokratie" will natürlich kein starkes Volk.
Im Grunde war das Thema "glückliche Familie" mit Einführung der Antibabypille für einen großen Teil der Menschen allerdings schon Geschichte.

Sozialstaat, weitere Feminismuswellen, Familiengerichte, Masseneinwanderung, Gratispornographie und massenhaft sexuell ausgerichtete social media Plattformen waren dann natürlich noch mal ein Brandbeschleuniger.

Rational diskutieren kann man das heute aber längst nicht mehr und ganz besonders nicht mehr generationenübergreifend.
Jemand, der heute 70 Jahre alt ist und das Thema logischerweise auch aus der Warte seiner Jugend bzw damaligen Erfahrungen betrachtet, sieht das anders als Leute um die 40 und noch mal ganz anders als Leute um die 20 Jahre.
Das sind einfach völlig verschiedene Umstände.

Man kann es vielleicht damit vergleichen wie ein 80jähriger mit Häuschen im Grünen enttäuscht zu seinen 30jährigen Enkelkindern blickt und sagt, dass er in ihrem Alter bereits ein Haus abbezahlt, eine Frau zuhause hatte, ein Auto hatte, 2 Kinder hatte und 3 Mal im Jahr in den Urlaub gefahren ist. Als Angestellter.

Wir leben heute einfach in einer sich ändernden Welt und Leute sind nur selten fähig dazu sich von ihren eigenen Erfahrungen abzukoppeln und objektiv die Realität zu betrachten.

Swesda
10.01.2021, 00:21
Wie wärs, wenn Du Störschwein einfach mal Dein dummes Maul hältst?!

Mit freundlichen Grüssen von meiner Frau, die hier nicht nur mitliest! Ich hoffe, das war deutlich genug!


Hast Du erbärmliche Kreatur nicht rumgejammert, dass keine der hiesigen Frauen sich mit Dir abgeben will? Muss wohl Gründe haben!
Ja, die Pixel stehen zwischen uns. Wieso frgast du, hast du hier mehr Erfolg? Was machste dann wenn deine Frau doch mal mitliest? Na, nich meine Sache. meine Frau ist jedenfalls sehr begeistert über meine Misserfolge und mach mir keine Schwierigkeiten :-P

Übrigens:

... Du Störschwein ...Dein dummes Maul...

...

... Du erbärmliche Kreatur ...

Ganz schön viel für einen kurzen Beitrag. Bisch halt e bissel unterbelichtet, gell, geht nicht so mit die Wortens.

Swesda
10.01.2021, 00:23
Darum geht es in diesem Strang nicht und ich bin auch nicht die Paarberatung.
Hier berichtet eine deutsche Frau von dem erlebten Gegensatz Mann/Frau, obwohl Mann/Frau nicht im Gegensatz stehen oder gar in Konkurrenz, sondern
Gefährten sind, Teile, die sich zu etwas Größerem zusammenfügen und dann im besten Fall deutsche Familien gründen.

Mußt du eigentlich jeden Strang zerreden bzw. schreddern? Ist das bei dir so eine Art Lebensaufgabe?
Warst es nicht du, der hier gefordert hat, man müsse der Frau doch mal zeigen wer der Herr im Haus ist? Du hältst dich wohl nicht lange mit reden auf, was, du zerdepperst nicht erst mit Worten sondern ?

Swesda
10.01.2021, 00:27
Vielleicht mit Prügel.
Denn er weiss besser als sie was zu ihrem Wohl ist.
So hat sich das angehört. Nun, er ist auch sonst eher so im Mittelalter steckengeblieben und jetzt will er es wieder nicht gewesen sein.

Eines ist klar: Der moderne deutsche Mann lebt in friedlicher Partnerschaft mit seiner Frau zusammen und hat es nicht nötig, ihr mal zu zeigen "wer der Herr im Haus ist".

autochthon
10.01.2021, 04:36
Es sind halt keine Männer. Und ja: Afrikaner und Araber oder Afghanen mögen nicht so sophisticated sein, es sind dennoch immer noch wesentlich toughere Jungs als die hiesigen. Isso.

Und du Weissbrot hast dich zu ihnen gesellt. Sie sind jetzt deine Schutzmacht. Um es mal aussenpolitisch auszudrücken.

Blaz
10.01.2021, 04:46
Es sind halt keine Männer. Und ja: Afrikaner und Araber oder Afghanen mögen nicht so sophisticated sein, es sind dennoch immer noch wesentlich toughere Jungs als die hiesigen. Isso.Die werden auch ganz anders erzogen. Ich werde auch selber erst nach und nach wieder meiner Rolle als heterosexueller, weißer Mann bewusst. Wusste viele Jahre nicht mal mehr, wie man zu haut.

autochthon
10.01.2021, 04:54
Die werden auch ganz anders erzogen. Ich werde auch selber erst nach und nach wieder meiner Rolle als heterosexueller, weißer Mann bewusst. Wusste viele Jahre nicht mal mehr, wie man zu haut.

Hast du denn demletzt mal jemanden gehauen? Und wie kam es?

Blaz
10.01.2021, 05:17
Hast du denn demletzt mal jemanden gehauen? Und wie kam es?Ist schon paar Jahre her. Hat mir nen Anzeige-Prozess eingebrockt. Da der Spacken mich auch leicht verletzt hatte, konnte ich dem ebenfalls was reindrücken. An dem Tag hatte ich mal leicht die Beherrschung verloren. Doch der Penner hatte angefangen.

autochthon
10.01.2021, 05:21
Ist schon paar Jahre her. Hat mir nen Anzeige-Prozess eingebrockt. Da der Spacken mich auch leicht verletzt hatte, konnte ich dem ebenfalls was reindrücken. An dem Tag hatte ich mal leicht die Beherrschung verloren. Doch der Penner hatte angefangen.

In solche Situationen kommt man bei uns täglich mehrmals. Und genau der Plot mit der Anzeige ist es der einen davon abhält zu rangeln.

HIer wiederum sind die meisten Ausländer im Vorteil. Sie haben meist nichts zu verlieren.

Swesda
10.01.2021, 07:34
In solche Situationen kommt man bei uns täglich mehrmals. Und genau der Plot mit der Anzeige ist es der einen davon abhält zu rangeln.

HIer wiederum sind die meisten Ausländer im Vorteil. Sie haben meist nichts zu verlieren.
[Unterstrich durch mich]

und genau deswegen müssen Asylanten SOFORT wieder rausgeworfen werden, sobald sie auch nur einen afrikanischen Nasenpopel auf deutsche Erde fallen lassen. Ein Mensch, der nichts mehr zu verlieren hat ist ein sehr gefährlicher Gegner, ein Raubtier, dessen Instinkte den Intellekt dominieren anstatt umgekehrt. Deswegen muss man ihnen etwas geben, dass sie zu verlieren haben und es sie auch wieder verlieren lassen, wenn sie sich nicht im Griff haben. Sofort. Ohne Umwege. Ohne wenn und aber.

SprecherZwo
10.01.2021, 09:26
Und du Weissbrot hast dich zu ihnen gesellt. Sie sind jetzt deine Schutzmacht. Um es mal aussenpolitisch auszudrücken.
Und wer ist deine Schutzmacht? Merkel? Biden?

Valdyn
10.01.2021, 09:33
In solche Situationen kommt man bei uns täglich mehrmals. Und genau der Plot mit der Anzeige ist es der einen davon abhält zu rangeln.

HIer wiederum sind die meisten Ausländer im Vorteil. Sie haben meist nichts zu verlieren.

Ja, aber ergänzend dazu, sie sind auch im Vorteil, weil sie durch ihre andere Sozialisierung in der Regel Eskalation und Gewalt anders gelernt haben, und, weil sie untereinander in der Regel besser zusammenhalten und darüber hinaus die linke Identitätspolitik, die in Opfer und Täter einteilt, schnell dafür sorgt, daß man selber mittlerweile als weisser Mann immer als Täter in Auseinandersetzungen wahrgenommen wird.

Rein rational gesehen gibt es keinen Grund mehr sich auseinanderzusetzen. Man sieht sich nur Nachteilen gegenüber.

frundsberg
10.01.2021, 09:37
Die werden auch ganz anders erzogen. Ich werde auch selber erst nach und nach wieder meiner Rolle als heterosexueller, weißer Mann bewusst. Wusste viele Jahre nicht mal mehr, wie man zu haut.

Mußte das auch 2 x tun. Kein Mann läßt sich ins Gesicht hauen, ohne das er zurückschlägt, wenn das noch geht.
Das ist viele Jahre her. Gutgemacht, Blaz. Ich bin ein ruhiger Typ und sage es mal mit den Worten des Unaussprechlichen:

„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"

Blaz
10.01.2021, 10:05
Mußte das auch 2 x tun. Kein Mann läßt sich ins Gesicht hauen, ohne das er zurückschlägt, wenn das noch geht.
Das ist viele Jahre her. Gutgemacht, Blaz. Ich bin ein ruhiger Typ und sage es mal mit den Worten des Unaussprechlichen:

„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"Dafür habe ich mich vor ein paar Monaten von nem alten in einer ähnlichen Situation im Supermarkt betatschen lassen, als der Killervirus-Scheiß anfing. Da ich schon was hinter mir hatte, habe ich es zugelassen. Auch dieser Drecksack hat nur darauf gewartet, dass ich loslege.

autochthon
10.01.2021, 10:28
Mußte das auch 2 x tun. Kein Mann läßt sich ins Gesicht hauen, ohne das er zurückschlägt, wenn das noch geht.
Das ist viele Jahre her. Gutgemacht, Blaz. Ich bin ein ruhiger Typ und sage es mal mit den Worten des Unaussprechlichen:

„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"

Der zweite Absatz ist nicht so falsch. Aber ich beziehe es eher auf cleverness und verbalisierung.

LOL
10.01.2021, 10:30
Dafür habe ich mich vor ein paar Monaten von nem alten in einer ähnlichen Situation im Supermarkt betatschen lassen, als der Killervirus-Scheiß anfing. Da ich schon was hinter mir hatte, habe ich es zugelassen. Auch dieser Drecksack hat nur darauf gewartet, dass ich loslege.
Also, ich habe gelernt mich nicht betatschen zu lassen. Nach dem ersten mal kündigt man das laut und deutlich an, beim zweiten Versuch sollte man dem Tatscher sofort eine setzen, oder eben selbst abhauen, falls Messer etc vorhanden.
Auf keinen Fall sollte man aber einem völlig Unbekannten in aggressiver Stimmung so nah ran kommen lassen.

Blaz
10.01.2021, 10:44
Also, ich habe gelernt mich nicht betatschen zu lassen. Nach dem ersten mal kündigt man das laut und deutlich an, beim zweiten Versuch sollte man dem Tatscher sofort eine setzen, oder eben selbst abhauen, falls Messer etc vorhanden.
Auf keinen Fall sollte man aber einem völlig Unbekannten in aggressiver Stimmung so nah ran kommen lassen.Bei dem einen erwähnten mal, wo ich wirklich mal leicht ausgetickt bin, wurde ich bereits viele Jahre lang zur Schnecke gemacht und wollte wenigstens einmal einen Spacken mal nicht komplett davon kommen lassen. Ich lasse mir leider immer noch zu viel bieten, aber als Erwachsener ist es eben sau schwer, in die Rolle des schlagfertigen, stolzen Kerls rein zu finden.
Durch die bisher einzige Anzeige-Klage hab ich wieder leichte Hemmungen bekommen. Und wäre das im Supermarkt eskaliert, wäre ich innerhalb weniger Jahre bereits zum zweiten mal angezeigt wurden. Die Erste wurde übrigens fallen gelassen, genau wie die von mir gestellte. Also vorbestraft bin ich noch nicht.

LOL
10.01.2021, 10:47
Bei dem einen erwähnten mal, wo ich wirklich mal leicht ausgetickt bin, wurde ich bereits viele Jahre lang zur Schnecke gemacht und wollte wenigstens einmal einen Spacken mal nicht komplett davon kommen lassen. Ich lasse mir leider immer noch zu viel bieten, aber als Erwachsener ist es eben sau schwer, in die Rolle des schlagfertigen, stolzen Kerls rein zu finden.
Durch die bisherige Anzeige-Klage hab ich wieder leichte Hemmungen bekommen. Und wäre das im Supermarkt eskaliert, wäre ich innerhalb weniger Jahre bereits zum zweiten mal angezeigt wurden. Die Erste wurde übrigens fallen gelassen, genau wie die von mir gestellte. Also vorbestraft bin ich noch nicht.

Aus welchen Kulturkreis kam der Spacken ?

Veruschka
10.01.2021, 11:03
Bekommst sicher keine mehr ab und das liegt dann am Juden.
Vielleicht solltest du aufhören, den ganzen Tag im Internet zu hängen und so eine Scheiße zu verzapfen. Das Frauen nicht gerade scharf auf weinerliche Verschwörungs-Spinner sind, ist doch nicht wirklich verwunderlich. Dazu bedarf es keiner "dämokratischer" Juden, die die deutsche Frau aufhetzen.
Ich hatte es schon fast aufgegeben hier einen sinnvollen Kommentar zu finden....aber hier ist er. Danke!

Blaz
10.01.2021, 11:03
Aus welchen Kulturkreis kam der Spacken ?BRD-Arschloch, etwas braungebrannt. Hatte mir wohl etwas geholfen, dass ich mich das traue. Bei nem Nichtweißen, besonders Islam und Afrika, hätte ich wahrscheinlich noch immer gekniffen. Kommt entweder aus nem Nachbarort oder sogar aus meinem Kaff. Was genau verrate ich nicht, etwas privates will ich noch behalten. Deswegen kann ich auch nicht den kompletten Namen von dem bringen. Der hieß Manuel und war nen Jogger. Hier ein Bild von dem, falls der es auch wirklich ist, 100% habe ich den nicht mehr in der Birne:

https://s12.directupload.net/images/210110/hawgbri5.jpg (https://www.directupload.net)

Reiner Zufall
10.01.2021, 12:21
Es liegt also an uns selbst, inwieweit wir das fördern, was unsere Feinde wollen.
Dazu fand ich Verse:

Halte dein Blut rein.
Es ist nicht nur dein.
Es kommt weit her.
Es fließt weit hin.

Es ist von tausend Ahnen schwer,
und alle Zukunft strömt darin.
Halte rein das Kleid
deiner Unsterblichkeit.

Danke dir auch für Th. Körners Worte!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir in großer Gefahr leben als Deutsche.

pixelschubser
10.01.2021, 12:38
Ja, die Pixel stehen zwischen uns. Wieso frgast du, hast du hier mehr Erfolg? Was machste dann wenn deine Frau doch mal mitliest? Na, nich meine Sache. meine Frau ist jedenfalls sehr begeistert über meine Misserfolge und mach mir keine Schwierigkeiten :-P

Übrigens:


Ganz schön viel für einen kurzen Beitrag. Bisch halt e bissel unterbelichtet, gell, geht nicht so mit die Wortens.

Für einen kurzen Beitrag genau die richtigen Worte.

Verstehendes Lesen ist auch nicht so Dein Ding, oder? Ich schrieb, dass meine Frau hier nicht nur mitliest.

Übrigens registriere ich Deine hinterfotzigen Provokationen sehr aufmerksam. Du musst Dich also nicht wundern, wenn Nutzer Dich mit jemandem vergleichen, denn der Stil ist bereits seit Jahren bekannt.

LOL
10.01.2021, 12:52
Dazu fand ich Verse:

Halte dein Blut rein.
Es ist nicht nur dein.
Es kommt weit her.
Es fließt weit hin.

Es ist von tausend Ahnen schwer,
und alle Zukunft strömt darin.
Halte rein das Kleid
deiner Unsterblichkeit.

Danke dir auch für Th. Körners Worte!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir in großer Gefahr leben als Deutsche.
"Tausend Ahnen" bedeutet mindestens 10 Generationen zurück, d.h. rund 250 bis 350 Jahre zurück, als bis ca. dem Dreißigjährigen Krieg - als der Riesen-Gang-Bang Europas auf Deutschen Boden stattfand...

Daraus kann ja trotzdem auch viel Gutes entstanden sein, aber reines Blut...?

frundsberg
10.01.2021, 13:13
Dazu fand ich Verse:

Halte dein Blut rein.
Es ist nicht nur dein.
Es kommt weit her.
Es fließt weit hin.

Es ist von tausend Ahnen schwer,
und alle Zukunft strömt darin.
Halte rein das Kleid
deiner Unsterblichkeit.

Danke dir auch für Th. Körners Worte!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir in großer Gefahr leben als Deutsche.


Aus der kurzen Zeit unserer Freiheit und Souveränität. Die goldene Zeit des Wiederaufstiegs unserer Väter.
Wie ich diese Menschen seelisch vermisse...


https://archive.org/download/youtube-lZFPOavan6o/Hitlerjugend_-_Die_Jugend_marschiert_Vorwarts_Vorwarts_with_lyri cs-lZFPOavan6o.mp4

Merke dir das eine immer gut;
die Heimat ist dein - erhalte sie rein.
Deutscher Boden, deutsches Blut
soll stets dir heilig sein.

Die Jugend marschiert mit frohem Gesang
bei Sonnenschein und Regen;
die Jugend marschiert mit sieghaftem Drang
dem großen Ziel entgegen.
Wir stürmen die Welt, geh'n fest unser'n Schritt
wer jung ist der fügt sich freilich mit,
die Jugend marschiert, kein Pfad ist zu steil,
dem Siege entgegen voran.
Sieg Heil! ...

Veruschka
10.01.2021, 13:17
"Tausend Ahnen" bedeutet mindestens 10 Generationen zurück, d.h. rund 250 bis 350 Jahre zurück, als bis ca. dem Dreißigjährigen Krieg - als der Riesen-Gang-Bang Europas auf Deutschen Boden stattfand...

Daraus kann ja trotzdem auch viel Gutes entstanden sein, aber reines Blut...?
*schmunzel Das hab ich mir auch gedacht.
Das sog. reine Blut hört sich bei mir eher so an, als hätte die Verwandtschaft alle 12 Zehen.

Bodensee
10.01.2021, 14:37
Die "Dämokratie" will Wahlvolk. Starkes Wahlvolk. Eine Einheit gegen Rääächts. Aber was ist Rääächts?
Männer und Frauen oder Männer und Männer ist der Dämokratie egal. Hauptsache multi.
Deutsche Frau und deutscher Mann ist mMn nicht viel wert, wenn beide überzeugte Grüne sind.
Kinder solcher Leute werden zumeist nicht zurück in die Spur finden. Vielleicht deren Urenkel, wenn es dann überhaupt noch ein D gibt.

Deutschland den Deutschen bin ich noch bei. Jedoch nicht so, dass nur Biodeutsche das Volk bilden dürfen. Aber gewiss, dass Deutsche rechtlich bevorzugt werden.
Und ganz bestimmt so, dass Fremde das Land nicht ohne Grund besuchen dürfen. Asyl und Sozialtourismus weg, Islam weg, Multikulti weg!
Von mir aus können z.B. Einwanderer, die sich als Deutsche beweisen möchten, diese Chance bekommen. Leider ist das heutzutage aber fast unmöglich, weil es keine "Leitkultur" gibt.

Wer heute nach D kommt, sieht in Deutschsein Multikulti, Transenparty, Übertoleranz und Konsumterror. Das ist schlecht, und auch bei Hitler war zu viel schlecht.
Wir brauchen etwas Neues. Kein Mukltikulti, keine Eingriffe von außen, auch nichts in Richtung Faschismus/Rassismus, jedoch Patriotismus und Selbstfindung.
Früher ist Geschichte, da können wir nicht mehr anknüpfen. Eher noch werden wir das Land komplett verlieren. Die Mehrheit der Heutedeutschen sind Antinationalisten und Gutmenschen.

Wenn wir Deutsche, die nicht Meinungskonform auftreten, oder sich eine Art nationalsozialistische Politik verweigern, zu Volksverrätern oder Juden erklären, spalten wir selber das Volk.
Denn Pro-Deutsch hat viele Aspekte, Anti-Deutsch ebenfalls, dazwischen ist auch noch Luft. Wer will den Meßwert festlegen? Es gibt nicht nur schwarz und weiß - eine Einheitsmeinung verdummt den Menschen.
Dumm rechts, dumm links, dumm schwul...

Es wäre uns allen schon geholfen, wenn die Mehrheit nicht diesen Politverrätern aus der Hand fressen würde. Mehr Mißtrauen und Kritik dem Mainstream gegenüber.
Wenn wir Demokratie nicht hinbekommen... gibt es keinen Ausweg!


Das ist sehr naiv.

Man muss nämlich, um das Deutsche Volk zu erhalten, sich möglichst von den Verrätern und antideutschen Drecksschweinen trennen.

Sonst hast du die ganze Scheiße wieder in ein paar Jahren.

Ein eigener Staat, in dem nur deutsche Menschen leben, die Deutschland wollen.

LOL
10.01.2021, 14:45
Das ist sehr naiv.

Man muss nämlich, um das Deutsche Volk zu erhalten, sich möglichst von den Verrätern und antideutschen Drecksschweinen trennen.

Sonst hast du die ganze Scheiße wieder in ein paar Jahren.

Ein eigener Staat, in dem nur deutsche Menschen leben, die Deutschland wollen.
Frag mal bei Hagenbecks Tierpark nach, ob die auf ihrem Gelände wieder ne Völkerschau durchziehen wollen - diesmal nur mit dir gleichgesinnten Pappenheimern.

Ich komm euch dann besuchen.

WilliN
10.01.2021, 15:19
Ist schon paar Jahre her. Hat mir nen Anzeige-Prozess eingebrockt. Da der Spacken mich auch leicht verletzt hatte, konnte ich dem ebenfalls was reindrücken. An dem Tag hatte ich mal leicht die Beherrschung verloren. Doch der Penner hatte angefangen.

Und für 'ne kleine Hauerei lauft ihr beide zum Anwalt?

WilliN
10.01.2021, 15:54
Das ist sehr naiv.

Man muss nämlich, um das Deutsche Volk zu erhalten, sich möglichst von den Verrätern und antideutschen Drecksschweinen trennen.

Sonst hast du die ganze Scheiße wieder in ein paar Jahren.

Ein eigener Staat, in dem nur deutsche Menschen leben, die Deutschland wollen.

Was genau sind deutsche Menschen?

Meine Urgroßmutter mütterlicherseits war nicht deutsch; mein Kumpel Mario ist Kroate; ein russlanddeutscher Kumpel ist eigentlich Deutschrusse; ein Schulkamerad mit italienischen Wurzeln hat eine Deutsche geheiratet.
Der Kroate, Russe und Italiener sind aber nach eigenem Verständnis auch Deutsche. Sie leben und denken deutsch, besonders der Deutschrusse will eine nationale Politik für unser Land. Der Kroate ist nicht gerade links/grün.
Kann ich ihnen sagen, dass sie bleiben dürfen?

Bodensee
10.01.2021, 15:56
Was genau sind deutsche Menschen?

Meine Urgroßmutter mütterlicherseits war nicht deutsch; mein Kumpel Mario ist Kroate; ein russlanddeutscher Kumpel ist eigentlich Deutschrusse; mein Schulkamerad mit italienischen Wurzeln hat eine Deutsche geheiratet.
Der Kroate, Russe und Italiener sind aber nach eigenem Verständnis Deutsche. Sie leben und denken deutsch, besonders der Deutschrusse will eine nationale Politik für unser Land. Der Kroate ist nicht gerade links/grün.
Kann ich ihnen sagen, dass sie bleiben dürfen?

Die können drüben bei dir bleiben.

WilliN
10.01.2021, 16:00
Die können drüben bei dir bleiben.

Und du darfst in Leipzig-Connewitz bei deinen Landsleuten bleiben!

Oder kommst du aus dem rot-rot-grünen Thüringen?

Bodensee
10.01.2021, 16:01
Und du darfst in Leipzig-Connewitz bei deinen Landsleuten bleiben!

Ja, genau, weil paar tausend Zecken sicher viel ausmachen bei 4 Mio EW:D

Viel Spaß in deinem Shithole.

WilliN
10.01.2021, 16:11
Ja, genau, weil paar tausend Zecken sicher viel ausmachen bei 4 Mio EW:D

Viel Spaß in deinem Shithole.

4 Millionen Sachsen. 2 von 3 gehen zur Wahl. Am Ende gewinnt die Merkel-CDU mit 32% :fizeig:

Und du denkst, dass es nur ein paar tausend Zecken in Sachsen gibt?

10% Linke, je 8% Grün und SPD.

PS
Die NPD Sachsen hat gerade mal 470 Mitglieder und lag zuletzt deutlich unter 1%.

Reichs_Adler
10.01.2021, 16:21
*schmunzel Das hab ich mir auch gedacht.
Das sog. reine Blut hört sich bei mir eher so an, als hätte die Verwandtschaft alle 12 Zehen.

So wie sich viele hier aufführen, teilen sich manche Verwandtschaften aber definitiv nur ein Hirn.

SprecherZwo
10.01.2021, 16:27
"Tausend Ahnen" bedeutet mindestens 10 Generationen zurück, d.h. rund 250 bis 350 Jahre zurück, als bis ca. dem Dreißigjährigen Krieg - als der Riesen-Gang-Bang Europas auf Deutschen Boden stattfand...

Daraus kann ja trotzdem auch viel Gutes entstanden sein, aber reines Blut...?
Der Dreissigjährige Krieg war also eine Gangbang-Party?
Na selbst wenn, auf der griechischen Halbinsel haben die Türken fast 500 Jahre lang Gangbang-Parties mit den heimischen Mädels gefeiert.

LOL
10.01.2021, 16:37
Der Dreissigjährige Krieg war also eine Gangbang-Party?
Na selbst wenn, auf der griechischen Halbinsel haben die Türken fast 500 Jahre lang Gangbang-Parties mit den heimischen Mädels gefeiert.
1) Mit Sicherheit keine Party, aber ein gewaltiger Gangbang war es schon, bei so vielen Söldnerheeren aus allen möglichichen Ländern und dem damaligen Hörigen-, und Elendsstatus des größten Teil der Bevölkerung. Das Resultat davon war dann der moderne Deutsche.
Davor gab es damit schon recht ähnliche Erfahrungen mit den Hunnen, aber das sprengt jetzt den Rahmen...

2) Das ging zumeist schon geordneter zu und die kamen dabei in den Musel-Harem. Das Resultat dieses Gangbangs ist eindeutig der heutige Türke..

SprecherZwo
10.01.2021, 16:38
1) Mit Sicherheit keine Party, aber ein gewaltiger Gangbang war es schon, bei so vielen Söldnerheeren aus allen möglichichen Ländern und dem damaligen Hörigen-, und Elendsstatus des größten Teil der Bevölkerung. Das Resultat davon war dann der moderne Deutsche.

2) Das ging zumeist schon geordneter zu und die kamen dabei in den türkischen Harem. Das Resultat dieses Gangbangs ist der heutige Türke..
Jaja ist klar :auro:

Valdyn
10.01.2021, 16:42
1) Mit Sicherheit keine Party, aber ein gewaltiger Gangbang war es schon, bei so vielen Söldnerheeren aus allen möglichichen Ländern und dem damaligen Hörigen-, und Elendsstatus des größten Teil der Bevölkerung. Das Resultat davon war dann der moderne Deutsche.
Davor gab es damit schon recht ähnliche Erfahrungen mit den Hunnen, aber das sprengt jetzt den Rahmen...

2) Das ging zumeist schon geordneter zu und die kamen dabei in den türkischen Harem. Das Resultat dieses Gangbangs ist der heutige Türke..

Aber es waren doch mehrheitlich Europäer. Also das, was ursprünglich ohnehin aus Kelten, Slawen und Germanen hervorgegangen ist.

LOL
10.01.2021, 16:46
Aber es waren doch mehrheitlich Europäer. Also das, was ursprünglich ohnehin aus Kelten, Slawen und Germanen hervorgegangen ist.
Ja, auch Skandinavier. Es waren aber u.a. auch sehr viele Spanier, Portugiesen, Italiener, mitsamt ihrer "Mitbringsel" aus dem Orient...

WilliN
10.01.2021, 16:47
Bei der Stammbaumforschung dürften wohl nicht wenige Deutsche durchfallen. So what?
Deutschsein ist mehr eine Mentalitätsfrage als eine reine Ahnenreihe. Ob nun vor 100 oder 500 Jahren ein Franzose oder so was mit drinne war, spielt keine Rolle.
Irgendwann war ein Nichtdeutscher am Start und von da an ging es 1/2, 1/4, 1/8 (Ausländer). Manchmal auch kurz in die andere Richtung.
Reines Blut ist Unsinn. Wenn Herz und Kopf mitspielen, dürfte es (Deutsch) gehen.

Die Probleme fangen erst an, wenn jeder Depp 'nen deutschen Pass bekommt!
Willi will nicht wissen, wie viele "reine" Deutsche mit 10-Generationen-Stammbaum sich heute als Grüne beweisen und auf ihr Land sch**ßen.

LOL
10.01.2021, 16:59
Jaja ist klar :auro:
Ist wirklich so. Sogar die heutigen "Türken" haben wohl keine 5% zentralasiatischen Vorfahren, auch wenn türkische DNA-Forscher von 9% - 15% zentralasiatische Vorfahren schreiben - was immer noch recht wenig wäre: https://www.researchgate.net/publication/221830888_Turkish_Population_Structure_and_Genetic _Ancestry_Reveal_Relatedness_among_Eurasian_Popula tions

LOL
10.01.2021, 17:03
Bei der Stammbaumforschung dürften wohl nicht wenige Deutsche durchfallen. So what?
Deutschsein ist mehr eine Mentalitätsfrage als eine reine Ahnenreihe. Ob nun vor 100 oder 500 Jahren ein Franzose oder so was mit drinne war, spielt keine Rolle.
Irgendwann war ein Nichtdeutscher am Start und von da an ging es 1/2, 1/4, 1/8 (Ausländer). Manchmal auch kurz in die andere Richtung.
Reines Blut ist Unsinn. Wenn Herz und Kopf mitspielen, dürfte es (Deutsch) gehen.

Die Probleme fangen erst an, wenn jeder Depp 'nen deutschen Pass bekommt!
Willi will nicht wissen, wie viele "reine" Deutsche mit 10-Generationen-Stammbaum sich heute als Grüne beweisen und auf ihr Land sch**ßen.
Hab ich absolut kein Problem mit, ganz im Gegenteil. Es ging mir nur um das hier gepostete Gedicht wo das angeblich "reine Blut" erwähnt wurde.

Valdyn
10.01.2021, 17:09
Hab ich absolut kein Problem mit, ganz im Gegenteil. Es ging mir nur um das hier gepostete Gedicht wo das angeblich "reine Blut" erwähnt wurde.

Es ist halt die Frage, wo man und wie man da ansetzt. Wahrscheinlich ist "reines Blut" ziemlich grosser Käse. Und wenn man die Kriterien dafür tatsächlich bestimmen wollte, also einklammert und ausklammert, dann würde es ziemlich schnell ziemlich unpraktikabel.

Wenn man das aber nicht so wörtlich nimmt und streng nimmt, dann kann man doch festhalten, dass die Europäer, die eben aus Slawen, Kelten und Germanen hervorgingen schon relativ verwandt sind. Das ändert sich ja auch nicht dadurch, dass sie verschiedende Nationen gründeten.

WilliN
10.01.2021, 17:12
Es ist halt die Frage, wo man und wie man da ansetzt. Wahrscheinlich ist "reines Blut" ziemlich grosser Käse. Und wenn man die Kriterien dafür tatsächlich bestimmen wollte, also einklammert und ausklammert, dann würde es ziemlich schnell ziemlich unpraktikabel.

Wenn man das aber nicht so wörtlich nimmt und streng nimmt, dann kann man doch festhalten, dass die Europäer, die eben aus Slawen, Kelten und Germanen hervorgingen schon relativ verwandt sind. Das ändert sich ja auch nicht dadurch, dass sie verschiedende Nationen gründeten.

Römer (Südeuropäer, usw) waren keine Germanen, Slawen und Kelten.
Jedoch bekamen auch sie germ. und kelt. Teile.
Deutsche (z.B.) haben auch roman. Einfluss.
Sowohl kulturelll als auch "vom Blute".

Valdyn
10.01.2021, 17:18
Römer (Südeuropäer, usw) waren keine Germanen, Slawen und Kelten.
Jedoch bekamen auch sie germ. und kelt. Teile.
Deutsche (z.B.) haben auch roman. Einfluss.
Sowohl kulturelll als auch "vom Blute".

Ja, die Römer (Italien) nicht. Sonst waren Kelten, Slawen oder Germanen überall.

Sjard
10.01.2021, 17:19
Römer (Südeuropäer, usw) waren keine Germanen, Slawen und Kelten.
Jedoch bekamen auch sie germ. und kelt. Teile.
Deutsche (z.B.) haben auch roman. Einfluss.
Sowohl kulturelll als auch "vom Blute".

Ja, es sind in viele romanische Sprachen auch germanisch-deutsche Namen
eingesickert. So wurde in Frankreich aus Gerhard = Gerard
und in Italien aus Heinrich = Enrico usw.

ABAS
10.01.2021, 17:19
Es sind halt keine Männer. Und ja: Afrikaner und Araber oder Afghanen mögen nicht so sophisticated sein, es sind dennoch immer noch wesentlich toughere Jungs als die hiesigen. Isso.

Man muss ueberhaupt keine Vergleiche mit anderen Kulturen ziehen. Mir hat schon immer
missfallen das wir Deutschen sogar in Bezug auf Schwermuetigkeit den Russen unterlegen
sind. Das ist klar aus dem ueberlieferten Liedgut erkennbar.

Russen sind schwermuetig, Deutsche jammern! Das ist der Unterschied der einen Mann
oder einen Jammerlappen ausmacht.

Bodensee
10.01.2021, 17:37
4 Millionen Sachsen. 2 von 3 gehen zur Wahl. Am Ende gewinnt die Merkel-CDU mit 32% :fizeig:

Und du denkst, dass es nur ein paar tausend Zecken in Sachsen gibt?

10% Linke, je 8% Grün und SPD.

PS
Die NPD Sachsen hat gerade mal 470 Mitglieder und lag zuletzt deutlich unter 1%.


Halt doch einfach deine Fre..., ihr Wessis habt euer eigenes Land vernichtet, wir wehren uns wenigstens im Vergleich zu euch Systemtrotteln.

Bodensee
10.01.2021, 17:38
Es sind halt keine Männer. Und ja: Afrikaner und Araber oder Afghanen mögen nicht so sophisticated sein, es sind dennoch immer noch wesentlich toughere Jungs als die hiesigen. Isso.

LMFAO, kenne mehr Kartoffell-MMA-Kämpfer als deine Kanakenmuschis.

Die spielen nirgendwo ne Rolle und kassieren gegen uns.

Blaz
10.01.2021, 17:44
Und für 'ne kleine Hauerei lauft ihr beide zum Anwalt?Der hatte mich zuerst angezeigt. Davon erfuhr ich, als ich erst zwei Tage später zu den Bullen latschte. Spätestens da wollte ich auch entgegen schleudern. Mir kommt die ganze Sache im nachhinein eh inszeniert vor. Zu einer Gerichtsverhandlung kam es nicht. Habe den nach dem Tag nicht mehr getroffen. Mehr will ich dazu nicht mitteilen.

Und die Anzeigerei ist wohl ein weiterer Scheiß, der von Amiland rübergeschwappt ist. Dort soll es ja an der Tagesordnung sein, jeden bei dem kleinsten Scheiß zu verklagen.

ABAS
10.01.2021, 17:47
Halt doch einfach deine Fre..., ihr Wessis habt euer eigenes Land vernichtet, wir wehren uns wenigstens im Vergleich zu euch Systemtrotteln.

Man muss in dieser Hinsicht scharf differenzieren. Das Deutsche Kaiserreich und das Deutsche Reich
sind gesamtdeutsch und durch Kapitulation vor dem Feind zerstoert worden, weil sich die Annahme
verbreitete hatte, eine andere Option sei unter den gegebenen Umstaenden nicht mehr gegeben.

Einige querdenkende Ostdeutsche haben es aber 1989 im Alleingang geschafft, unter schaebigen Verrat am
eigenen Volk und Sozialismus nicht nur die eigene Regierung sondern die souverane Deutsche Nation, respektive die Deutsche-Demokratische-Republik zu zerstoeren.

WilliN
10.01.2021, 17:48
Halt doch einfach deine Fre..., ihr Wessis habt euer eigenes Land vernichtet, wir wehren uns wenigstens im Vergleich zu euch Systemtrotteln.

Ach, für dich gibt es noch Wessis und Ossis? Hahaha . Du bist ein Spalter!

Ansuz
10.01.2021, 18:09
Halt doch einfach deine Fre..., ihr Wessis habt euer eigenes Land vernichtet, wir wehren uns wenigstens im Vergleich zu euch Systemtrotteln.
Es gibt unter den "Wessis" nicht ausschließlich Systemtrottel. Diese gibt es auch unter den "Ossis", oder wie sonst sind die Wahlergebnisse in Mitteldeutschland zu erklären? Wieso wählt da überhaupt jemand die Schwarze Pest aka CDU/CSU aka Merkelsystem? Sind das alles Zugezogene aus dem "Westen"?

Wir (Rest)Deutsche sollten uns unseres verbindenden Deutschtums gewahr sein, statt diese systemgewollte Spaltung noch zu unterstützen!

LOL
10.01.2021, 18:14
Es ist halt die Frage, wo man und wie man da ansetzt. Wahrscheinlich ist "reines Blut" ziemlich grosser Käse. Und wenn man die Kriterien dafür tatsächlich bestimmen wollte, also einklammert und ausklammert, dann würde es ziemlich schnell ziemlich unpraktikabel.

Wenn man das aber nicht so wörtlich nimmt und streng nimmt, dann kann man doch festhalten, dass die Europäer, die eben aus Slawen, Kelten und Germanen hervorgingen schon relativ verwandt sind. Das ändert sich ja auch nicht dadurch, dass sie verschiedende Nationen gründeten.
Klar verwandt sind wir irgendwie alle, sogar mit dem Orient und sogar weiter. Und nicht nur Rom hat überall seine Hinterlassenschaften...

LOL
10.01.2021, 18:18
Römer (Südeuropäer, usw) waren keine Germanen, Slawen und Kelten.
...
Stimmt, fast alle Südeuropäer waren es nicht, ausser einiger Kelten in Spanien. Also nicht nur Römer, sondern alle Italiker, die Griechen und auch viele Stämme der Iberischen Halbinsel, wie z.B die heutigen Basken.

Valdyn
10.01.2021, 18:20
Klar verwandt sind wir irgendwie alle, sogar mit dem Orient und sogar weiter. Und nicht nur Rom hat überall seine Hinterlassenschaften...

Das ist eben die Frage, wo man ansetzt, warum ausgerechnet da und ist das überhaupt praktikabel. Und grundsätzlich natürlich warum überhaupt. Das wird von jedem anders beantwortet.

LOL
10.01.2021, 18:24
Das ist eben die Frage, wo man ansetzt, warum ausgerechnet da und ist das überhaupt praktikabel. Und grundsätzlich natürlich warum überhaupt. Das wird von jedem anders beantwortet.
Sag das nicht mir, denn ich betreibe keine Reinheitsgebot-Biologie, wo es doch um die Kultur von einem Volk geht - solchen Unsinn betreiben andere.

LOL
10.01.2021, 18:28
Ja, es sind in viele romanische Sprachen auch germanisch-deutsche Namen
eingesickert. So wurde in Frankreich aus Gerhard = Gerard
und in Italien aus Heinrich = Enrico usw.
Nicht nur das. Ich schätze mal das weitaus mehr spanischsprachige germanische Namen tragen als Menschen aus der germanischen Sprachfamilie.

Cruithne
10.01.2021, 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=tHXiPeSn5NE


Männer und Frauen sind nicht gleich, sondern verschieden.
(also biologisch verschieden, wenn auch vor Recht und Gesetz gleich)
Erst zusammen, wenn sie eine Einheit bilden, ist das Volk stark.

Was denkt ihr, will die Dämokratie ein starkes Volk?

Meinst du vielleicht "Demo"kratie?
Oder geht es um die Herrschaft der Dämonen? :D

SprecherZwo
10.01.2021, 18:30
Halt doch einfach deine Fre..., ihr Wessis habt euer eigenes Land vernichtet, wir wehren uns wenigstens im Vergleich zu euch Systemtrotteln.
Durch Wählen der Pussy-AfD?

autochthon
10.01.2021, 18:32
Meinst du vielleicht "Demo"kratie?
Oder geht es um die Herrschaft der Dämonen? :D

Darf es ein bisschen Diktatur sein?

LOL
10.01.2021, 18:34
Darf es ein bisschen Diktatur sein?
Nee, dann doch lieber König-, oder Kaisertum...

Ansuz
10.01.2021, 18:34
Stimmt, fast alle Südeuropäer waren es nicht, ausser einiger Kelten in Spanien. Also nicht nur Römer, sondern alle Italiker, die Griechen und auch viele Stämme der Iberischen Halbinsel, wie z.B die heutigen Basken.
Die Basken finde ich ausnehmend interessant. Die Sprache ist m.W. mit keiner anderen verwandt. Zudem sehr sympathisch, zu lesen, daß in düsteren Zeiten der span. Inquisition die Basken heftig Widerstand geleistet haben. Die Männer waren als Walfänger berühmt und Monate, manchmal Jahre, unterwegs in den Fanggründen.
Dann kamen sie eines Tages wieder in ihre Heimatdörfer und fanden ihre Mütter, Frauen und Töchter von span. Inquisitoren ermordet, geschändet und sind ausgerastet. Von diesen historischen Ereignissen ist wenig bekannt. Doch Widerstand gab es stets. In den sieben baskischen Provinzen konnte die Inquisition jedenfalls nie Fuß fassen.

Leberecht
10.01.2021, 18:36
...Dass das Gros Deutscher Männer diesen Namen eigentlich nicht verdient ist doch offenkundig.

Die staatlich verordnete ´Entmannung´ deutscher Männern ist unübersehbar. Das hat natürlich auch unübersehbare Folgen.

Cruithne
10.01.2021, 18:37
Darf es ein bisschen Diktatur sein?

Ich will nur wissen, ob die Schreibweise Absicht war (Vielleicht war (vielleicht ist Merkel ja ein Dämon...) oder ob hier wirklich 4 von 5 Leuten nicht wissen, dass man Demokratie mit "e" schreibt... Sorry für die Klugscheißerei

Valdyn
10.01.2021, 18:37
Nicht nur das. Ich schätze mal das weitaus mehr spanischsprachige germanische Namen tragen als Menschen aus der germanischen Sprachfamilie.

Ich bin jetzt kein Sprachwissenschaftler, aber haben nicht alle europäischen alten und neuen Sprachen nicht eine Urmuttersprache?

LOL
10.01.2021, 18:37
Die Basken finde ich ausnehmend interessant. Die Sprache ist m.W. mit keiner anderen verwandt. Zudem sehr sympatisch, zu lesen, daß in düsteren Zeiten der span. Inquisition die Basken heftig Widerstand geleistet haben. Die Männer waren als Walfänger berühmt und Monate, manchmal Jahre, untewergs in den Fanggründen.
Dann kamen sie eines Tages wieder in ihre Heimatdörfer und fanden ihre Frauen und Töchter von span. Inquisitoren ermordet, geschändet und sind ausgerastet. Von diesen historischen Ereignissen ist wenig bekannt. Doch Widerstand gab es stets. In den sieben baskischen Provinzen konnte die Inquisition jedenfalls nie Fuß fassen.
Ich kenne Basken und das Baskenland recht gut, diese Geschichte kannte ich aber noch nicht.
Basken sind eigentlich tiefkatholisch gewesen und sie haben sich extrem erfolgreich gegen die Araber gewehrt.

frundsberg
10.01.2021, 18:39
Meinst du vielleicht "Demo"kratie?
Oder geht es um die Herrschaft der Dämonen? :D

Herrschaft der Skrupellosen und Komplizen Israels = Dämokraten
Herrschaft des Volkes über seine gewählten Vertreter = Demokraten

autochthon
10.01.2021, 18:39
Die staatlich verordnete ´Entmannung´ deutscher Männern ist unübersehbar. Das hat natürlich auch unübersehbare Folgen.

Daher - JETZT zum Islam konvertieren und mitstechen-/prügeln-/vergewaltigen.

LOL
10.01.2021, 18:39
Ich bin jetzt kein Sprachwissenschaftler, aber haben nicht alle europäischen alten und neuen Sprachen nicht eine Urmuttersprache?Darüber gibt es verschiedene Theorien, die nun aber wirklich den hiesigen Rahmen sprengen würden.
Baskisch, Finnisch und Ungarisch sind aber allsamt keine Indoeuropäischen Sprachen.
Und Maltesisch auch nicht.

Auch das Minoische wir wohl keine Indoeuropäische Sprache gewesen sein, sonst hätte man sie anhand der vorhandenen Schriften ggf entziffern können.

Valdyn
10.01.2021, 18:44
Darüber gibt es verschiedene Theorien, die nun aber wirklich den hiesigen Rahmen sprengen würden.
Baskisch, Finnisch und Ungarisch sind aber allsamt keine Indoeuropäischen Sprachen.
Und Maltesisch auch nicht.

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur ist es halt nicht so verwunderlich, dass germanische wie auch romanische Sprachen Ähnlichkeiten aufweisen wenn sie beide dann doch auf eine gemeinsame Ursprache zurückgehen. Aber du hast recht.

John Donne
10.01.2021, 18:46
Darüber gibt es verschiedene Theorien, die nun aber wirklich den hiesigen Rahmen sprengen würden.
Baskisch, Finnisch und Ungarisch sind aber allsamt keine Indoeuropäischen Sprachen.
Und Maltesisch auch nicht.

So ist es. Finnisch und Ungarisch sind uralische Sprachen, das Baskische ist nach herrschender Lehre mit keiner anderen Sprache verwandet (ein sog. "isolierte Sprache").

LOL
10.01.2021, 18:50
So ist es. Finnisch und Ungarisch sind uralische Sprachen, das Baskische ist nach herrschender Lehre mit keiner anderen Sprache verwandet (ein sog. "isolierte Sprache").
Richtig. Es gibt sogar Hypothesen, dass das Baskische bzw damit verwandte Sprachen in grossen Teilen Europas gesprochen wurden, bevor das Indoeuropäische seinen Einzug hielt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vaskonische_Hypothese

Ansuz
10.01.2021, 18:51
Ich kenne Basken und das Baskenland recht gut, diese Geschichte kannte ich aber noch nicht.
Basken sind eigentlich tiefkatholisch gewesen und sie haben sich extrem erfolgreich gegen die Araber gewehrt.
Ich schau mal, ob ich die Quelle noch im Internetz finde ( war ein Buch eines Historikers, das ich in der Bücherei vor vielen Jahren ausgeliehen hatte). Damals noch arme Studentin, so konnte ich das nicht kaufen.
Diese Geschichte ist mir jedoch quasi "eingebrannt" im Gedächtnis.

Streng katholisch und gegen die Inquisition zu sein, finde ich gar nicht widersprüchlich sondern vernünftig, sofern man im religiös-ideologischen Kontext überhaupt von Vernunft sprechen mag.

Ansuz
10.01.2021, 19:05
So ist es. Finnisch und Ungarisch sind uralische Sprachen, das Baskische ist nach herrschender Lehre mit keiner anderen Sprache verwandet (ein sog. "isolierte Sprache").
Die bask. Sprache wartet mit trefflichen Sinnsprüchen auf, wie z. B. Orhiko choria Orhin laket.
(Die Vögel von Orhy sind nur in Orhy glücklich.)
Oder harri eta herri
(Der Stein und das Volk)
oder gar sowas: izena duen guzia omen da
(was einen Namen trägt, existiert).

Bodensee
10.01.2021, 19:26
Durch Wählen der Pussy-AfD?

Wann hast du mal deinen Arsch zur Demo geschleppt?

Maulheld.

Ansuz
10.01.2021, 19:31
Daher - JETZT zum Islam konvertieren und mitstechen-/prügeln-/vergewaltigen.
Die ganzen Incels, die sich vom Kalifat die freie Verfügbarkeit devoter Weibchen erhoffen, sollten bedenken, daß sie als Konvertitten stets nur minderwertig sind gegenüber den "echten" Musels, also von wegen vier Weibchen sich aussuchen können. Zumal der Zugang zu Weibchen diesenfalles noch schwerer ist als heute, was dann nicht am Frauenmangel liegen wird.
Den meisten von denen blüht auch im Kalifat die ewige Unbeweibtheit.

Insofern finde ich eine Rückbesinnung darauf, daß einst Mann und Frau sich als Gefährten ergänzt haben, sinnvoller.

Und ja, die romantische Liebesheirat ist ein Kind der Neuzeit im "Wertewesten" und weltweit betrachtet auch heute noch eher die Ausnahme, als die Regel.

Bodensee
10.01.2021, 19:32
Ach, für dich gibt es noch Wessis und Ossis? Hahaha . Du bist ein Spalter!

Ihr faulen und durch Erbschaft reicht gewordenen Wessis seid das beste Beispiel für wohlstandsdegenerierten Abschaum.

Freuste dich, dass du Polen, Russen und Kroaten als Freunde hast, ja?

Ist ja toll, das System nutzt Idioten wie dich aber aus, indem es Afrikaner und andere Ausländer reinholt.



Auf Typen wie dich ist gesch...

Bodensee
10.01.2021, 19:34
Es gibt unter den "Wessis" nicht ausschließlich Systemtrottel. Diese gibt es auch unter den "Ossis", oder wie sonst sind die Wahlergebnisse in Mitteldeutschland zu erklären? Wieso wählt da überhaupt jemand die Schwarze Pest aka CDU/CSU aka Merkelsystem? Sind das alles Zugezogene aus dem "Westen"?

Wir (Rest)Deutsche sollten uns unseres verbindenden Deutschtums gewahr sein, statt diese systemgewollte Spaltung noch zu unterstützen!

Es gibt nun wahrlich tausende Beispiele in denen die Ossis patriotisch handelten oder so ihre Gesinnung zeigten.

Die gefälschten Wahlen beweisen nix, ich sehe die Massendemos, Blockaden gegen Siedlerheime, rechte Hoolszenen und sehe das zigfach im Bekanntenkreis.

Wessibekannte/Verwandte sind absoluter Abschaum, die kaufen von ihre fetten Gehältern und Erbschaften unnützen Müll und freuen sich über Mülltikulti.

zu 99% sind Wessis so.

Differentialgeometer
10.01.2021, 19:42
LMFAO, kenne mehr Kartoffell-MMA-Kämpfer als deine Kanakenmuschis.

Die spielen nirgendwo ne Rolle und kassieren gegen uns.
Subjektive Anekdoten haben nur leider keinen Beweiswert. 2015 und die Wahlergebnisse schon eher.....

LOL
10.01.2021, 19:43
Es gibt nun wahrlich tausende Beispiele in denen die Ossis patriotisch handelten oder so ihre Gesinnung zeigten.

Die gefälschten Wahlen beweisen nix, ich sehe die Massendemos, Blockaden gegen Siedlerheime, rechte Hoolszenen und sehe das zigfach im Bekanntenkreis.

Wessibekannte/Verwandte sind absoluter Abschaum, die kaufen von ihre fetten Gehältern und Erbschaften unnützen Müll und freuen sich über Mülltikulti.

zu 99% sind Wessis so.

Komm, sing mal mit, du:

Ossi, Ossi, üüüber alles....

Bodensee
10.01.2021, 19:49
Subjektive Anekdoten haben nur leider keinen Beweiswert. 2015 und die Wahlergebnisse schon eher.....

Deine Kanaken sind Pussies, das sehe ich an ihrer Vorgehensweise, immer im Rudel anzugreifen weil es mehrheitlich Muschi-Manlets 1,6 kleine Möchtegerntoughgguys sind.

Im Krankenhaus flennen sie dann rum wie kleine Kinder, aber lutsch weiter Kanakenschwänze.

Jede Lok,Hansa, Dynamofanszene würde aus deinen Afghanen Hackfleisch machen.

Die haben hier nicht die große Fresse, und das hat seinen Grund.

LOL
10.01.2021, 19:53
Deine Kanaken sind Pussies, das sehe ich an ihrer Vorgehensweise, immer im Rudel anzugreifen weil es mehrheitlich Muschi-Manlets 1,6 kleine Möchtegerntoughgguys sind.

Im Krankenhaus flennen sie dann rum wie kleine Kinder, aber lutsch weiter Kanakenschwänze.

Jede Lok,Hansa, Dynamofanszene würde aus deinen Afghanen Hackfleisch machen.

Die haben hier nicht die große Fresse, und das hat seinen Grund.
Wo du Recht hast...
:gp:

autochthon
10.01.2021, 19:55
Wo du Recht hast...
:gp:
..... hat er Recht...

LOL
10.01.2021, 19:59
..... hat er Recht...
So isses.
Und das wird von mir begrünt, auch wenn ich ihn sonst politisch absolut daneben finde.

Ansuz
10.01.2021, 20:03
Solcher feige, nur im Rudel "starke" Azzlacken-und Kuffnuckenabschaum läßt auch schon mal anständigen Deutschen Frauen über Dritte Ohrfeigen androhen, wenn sie die unverschämte Anmache zurückweisen.

Die kulturellen Unterschiede sind schon interessant zu beobachten.

Differentialgeometer
10.01.2021, 20:12
Solcher feige, nur im Rudel "starke" Azzlacken-und Kuffnuckenabschaum läßt auch schon mal anständigen Deutschen Frauen über Dritte Ohrfeigen androhen, wenn sie die unverschämte Anmache zurückweisen.

Die kulturellen Unterschiede sind schon interessant zu beobachten.
Welche anständige deutsche Frau?! Du spielst doch auf Dich an. :D

Differentialgeometer
10.01.2021, 20:15
Deine Kanaken sind Pussies, das sehe ich an ihrer Vorgehensweise, immer im Rudel anzugreifen weil es mehrheitlich Muschi-Manlets 1,6 kleine Möchtegerntoughgguys sind.

Im Krankenhaus flennen sie dann rum wie kleine Kinder, aber lutsch weiter Kanakenschwänze.

Jede Lok,Hansa, Dynamofanszene würde aus deinen Afghanen Hackfleisch machen.

Die haben hier nicht die große Fresse, und das hat seinen Grund.
LOL, vom Rudel reden und dann von der ‚Dynamoszene‘. :D Ist gut. Im Gegensatz zum Westen hatten die das ‚Glück‘ wirklich Krieg mitzuerleben. Dagegen sind die Scharmützel von vollgepissten Fussballfans im Wesentlichen Kindergarten. Aber da Du eh noch zwischen ‚Ossis‘ und ‚Wessis‘ unterscheidest halte ich das mal deiner geistigen Behinderung zugute. :D

Differentialgeometer
10.01.2021, 20:17
So isses.
Und das wird von mir begrünt, auch wenn ich ihn sonst politisch absolut daneben finde.
Richtig! Denn Skinheads und Hooligans verprügelst Du sonst natürlich alleine ‚im Rudel‘. Aber gegen ‚den Moslem‘ muss man halt auch mal bei deinen sonstigen Sparringspartnern weichwerden. Verstehe ich.

antiseptisch
10.01.2021, 20:27
Ich verstehe hier dennoch etwas nicht.

was hast denn du immer mit "Feind/e"?
Wo sind Mann und Frau denn Feinde oder im Krieg? Ihr müsst mal den andauernden Krieg in euren Köpfen überwinden oder therapieren lassen. Differenzen zwischen Mann und Frau sind tägliche Aushandlungsprozesse. Und unterschiedliche Lebensentwürfe normal.
Die Frau MUSS auch heute keine Familie mehr gründen. Sie kann ihren eigenen Weg gehen, oder eine Familie bilden die nicht mehr in Anlehnung an patriachaische überkommene Vorstellungen anknüpft.
:kotz::schnatt::sonicht::vogel:

Du kannst auch nicht mitreden, da du nie eine Familie gegründet hast. Du bist Teil des Problems.

Differentialgeometer
10.01.2021, 20:31
:kotz::schnatt::sonicht::vogel:

Du kannst auch nicht mitreden, da du nie eine Familie gegründet hast. Du bist Teil des Problems.
So ist es.

Bodensee
10.01.2021, 20:40
LOL, vom Rudel reden und dann von der ‚Dynamoszene‘. :D Ist gut. Im Gegensatz zum Westen hatten die das ‚Glück‘ wirklich Krieg mitzuerleben. Dagegen sind die Scharmützel von vollgepissten Fussballfans im Wesentlichen Kindergarten. Aber da Du eh noch zwischen ‚Ossis‘ und ‚Wessis‘ unterscheidest halte ich das mal deiner geistigen Behinderung zugute. :D


Ich kannte mal einen Loser, der im Leben nix gebacken gekriegt hat, von allen ausgelacht wurde und dann zum Islam konvertiert ist.

Irgendwie erinnerst du Trottel mich an diesen Verlierer.

Deine tollen Freunde werden niemals Deutsche und von uns Ossis generell niemals akzeptiert werden.

Armes Schwein, aber wenigstens konzerntrieren sich dann Ausländer und antideutschen Wessis bei euch droben, finde ich gar nicht so schlecht.

SprecherZwo
10.01.2021, 20:42
Ich kannte mal einen Loser, der im Leben nix gebacken gekriegt hat, von allen ausgelacht wurde und dann zum Islam konvertiert ist.

Irgendwie erinnerst du Trottel mich an diesen Verlierer.

Deine tollen Freunde werden niemals Deutsche und von uns Ossis generell niemals akzeptiert werden.

Armes Schwein, aber wenigstens konzerntrieren sich dann Ausländer und antideutschen Wessis bei euch droben, finde ich gar nicht so schlecht.
Antideutsch bist ganz offensichtlich du mit deiner Spalterei.

Bodensee
10.01.2021, 20:45
Antideutsch bist ganz offensichtlich du mit deiner Spalterei.

Ist doch gut so, bleib ja drüben und lass uns leben.

Ihr hattet eure Zeit, und habt jämmerlich versagt.

Wenigstens retten wir, was noch zu retten ist.

LOL
10.01.2021, 20:48
Richtig! Denn Skinheads und Hooligans verprügelst Du sonst natürlich alleine ‚im Rudel‘. Aber gegen ‚den Moslem‘ muss man halt auch mal bei deinen sonstigen Sparringspartnern weichwerden. Verstehe ich.
???
Auch so, du solltest wieder rumheulen...


P.S. Du bist Islamist, das geht weit über Ali-Normal-Muslim hinaus.

Differentialgeometer
10.01.2021, 20:51
Ich kannte mal einen Loser, der im Leben nix gebacken gekriegt hat, von allen ausgelacht wurde und dann zum Islam konvertiert ist.

Irgendwie erinnerst du Trottel mich an diesen Verlierer.

Deine tollen Freunde werden niemals Deutsche und von uns Ossis generell niemals akzeptiert werden.

Armes Schwein, aber wenigstens konzerntrieren sich dann Ausländer und antideutschen Wessis bei euch droben, finde ich gar nicht so schlecht.
Die sollen ja auch keine Deutschen werden; ich bin ja selbst dagegen. Meine Religionsfreiheit lass ich mir ungern nehmen und widerspricht in keinster Weise einem nationalen Weltbild.
und ihr albernen Würstchen, die noch in Ost/West denken: was habt ihr denn überhaupt gebacken bekommen?! Die Qualifizierten sind im Westen - im Osten nur Alte und Abgehängte, ich sehe jetzt nicht, wo das irgendwie erstrebenswert wäre. Komm mal wieder runter.

Differentialgeometer
10.01.2021, 20:53
???
Auch so, du solltest wieder rumheulen...


P.S. Du bist Islamist, das geht weit über Ali-Normal-Muslim hinaus.
Beobachtung. Du bist halt ein Wendehals, der Pronzipien über Bord wirft, wenn es Applaus zu erheischen gilt. Wers braucht.

LOL
10.01.2021, 20:56
Beobachtung. Du bist halt ein Wendehals, der Pronzipien über Bord wirft, wenn es Applaus zu erheischen gilt. Wers braucht.
Ideologisch Besessene, wie du, haben nur Paranoia als "Beobachtung".
Und das ist auch gut so...

Differentialgeometer
10.01.2021, 21:03
Ideologisch Besessene, wie du, haben nur Paranoia als "Beobachtung".
Und das ist auch gut so...
Ahso. Eines noch: wo geht es denn über ‚Ali Normal-Muslim‘ hinaus. Das interessiert mich echt. Denn in der Community bin ich eher der progressive säkulare Muslim. Dass Du daraus einen Fanatiker strickst, wundert mich tatsächlich.

LOL
10.01.2021, 21:18
Ahso. Eines noch: wo geht es denn über ‚Ali Normal-Muslim‘ hinaus. Das interessiert mich echt. Denn in der Community bin ich eher der progressive säkulare Muslim. Dass Du daraus einen Fanatiker strickst, wundert mich tatsächlich.
Ali Normal Muslim ist

1) kein Konvertit
2) kein Salafist
3) keiner der andere "Teufelsanbeter" nennt, nur weil sie keine Muslime sind
4) keiner der sich eher dem IS anschliessen würde, statt kein Muslim mehr zu sein
...

Ich könnte noch zig Punkte mehr nennen, aber die oben reichen schon...

Differentialgeometer
10.01.2021, 21:28
Ali Normal Muslim ist

1) kein Konvertit
2) kein Salafist
3) keiner der andere "Teufelsanbeter" nennt, nur weil sie keine Muslime sind
4) keiner der sich eher dem IS anschliessen würde, statt kein Muslim mehr zu sein
...

Ich könnte noch zig Punkte mehr nennen, aber die oben reichen schon...
Ahok, deine Latte liegt also so niedrig.... alles klar.

Schwabenpower
10.01.2021, 23:22
Ali Normal Muslim ist

1) kein Konvertit
2) kein Salafist
3) keiner der andere "Teufelsanbeter" nennt, nur weil sie keine Muslime sind
4) keiner der sich eher dem IS anschliessen würde, statt kein Muslim mehr zu sein
...

Ich könnte noch zig Punkte mehr nennen, aber die oben reichen schon...
Stimmt

Bodensee
10.01.2021, 23:22
Die sollen ja auch keine Deutschen werden; ich bin ja selbst dagegen. Meine Religionsfreiheit lass ich mir ungern nehmen und widerspricht in keinster Weise einem nationalen Weltbild.
und ihr albernen Würstchen, die noch in Ost/West denken: was habt ihr denn überhaupt gebacken bekommen?! Die Qualifizierten sind im Westen - im Osten nur Alte und Abgehängte, ich sehe jetzt nicht, wo das irgendwie erstrebenswert wäre. Komm mal wieder runter.


Irgendwie will niemand mehr in euren Scheißwesten, was gibts denn da überhaupt noch?


Was wird da erfunden?

Nix, genau wie deine Kumpanen nix erfinden oder leisten.

Wenigstens sind das noch richtige Muslime, du bist ja nur ein nachgemachter Musel.

Wenn überhaupt.

antiseptisch
10.01.2021, 23:43
Du kennst meinen Standpunkt. Nix ist monokausal. Wenn "die" Frauen das wollen, was wollen "die" Männer. Aber ja, das jüdisch-dämokratische Regime gibt "Frauen" mehr Macht zu Lasten des Volkes und zur Erniedrigung der Männer desselben Volkes. Völlig korrekt. Aber schaue dir "die" deutschen Männer heute an. Was siehst du.
Bei dir sehe ich die Gefahr, dass du davon ausgehst, dass ein Mann in jedem Falle das Verhalten einer Frau zu seinen Gunsten und der ganzen Familie beeinflussen kann. Das kann er nämlich unter den heute gegebenen Parametern nicht mehr. Mein Opa, ein Patriarch, wie er im Buche stand, der ein Familienimperium gegründet hatte, hätte heute auf dem Weibermarkt nicht mehr die geringste Chance. Er war hart, aber gerecht. Aber aus heutiger Sicht gerade Frauen gegenüber zu anständig. Man muss heute also andere "tools" zur Anwendung bringen als die alten Tugenden, um die Weiber wieder zur Vernunft zu bringen. Dass es dafür viel zu spät ist, ist mir auch klar. Der Drops ist gelutscht.

Zum Glück hat mein Sohn nach drei gescheiterten Kurzbeziehungen mit verhaltensgestörten deutschen Tussen (Borderline) jetzt seit knapp einem halben Jahr immerhin sein Glück mit einem russisch-stämmigen (aber in D geborenen) Mädchen gefunden. Ich habe ihn jahrelang drauf vorbereitet, und meinen Teil zur Erziehung beigetragen, und ihm gesagt, wie wichtig es ist, hart aber gerecht zu sein. Und wie es aussieht, ist es mir gelungen. Die Bindung scheint schon ziemlich eng zu sein.

antiseptisch
10.01.2021, 23:56
Es sind halt keine Männer. Und ja: Afrikaner und Araber oder Afghanen mögen nicht so sophisticated sein, es sind dennoch immer noch wesentlich toughere Jungs als die hiesigen. Isso.
Das ist aber kein Argument. Die afrikanische Killerbiene ist auch wesentlich aggressiver als die europäische und verdrängt diese nach und nach. Aber was bringt ihr das? Die europäische oder wie die heißt, bringt immer noch mehr Honig an Land. Ich darf jetzt keine Parallele ziehen, aber jeder weiß, was gemeint ist.

Swesda
11.01.2021, 00:10
"Tausend Ahnen" bedeutet mindestens 10 Generationen zurück, d.h. rund 250 bis 350 Jahre zurück, als bis ca. dem Dreißigjährigen Krieg - als der Riesen-Gang-Bang Europas auf Deutschen Boden stattfand...

Daraus kann ja trotzdem auch viel Gutes entstanden sein, aber reines Blut...?
Diese Blutsbrüder träumen immerfort von Reinheit. User @Lykurg ist ja auch in dieser Sache unterwegs. Sie denken einfach viel zu kurz. Danke übrigens für den " Riesen-Gang-Bang Europas auf Deutschen Boden", das trifft es sehr genau. :-)

Swesda
11.01.2021, 00:14
Aus der kurzen Zeit unserer Freiheit und Souveränität. Die goldene Zeit des Wiederaufstiegs unserer Väter.
Wie ich diese Menschen seelisch vermisse...


https://archive.org/download/youtube-lZFPOavan6o/Hitlerjugend_-_Die_Jugend_marschiert_Vorwarts_Vorwarts_with_lyri cs-lZFPOavan6o.mp4

Merke dir das eine immer gut;
die Heimat ist dein - erhalte sie rein.
Deutscher Boden, deutsches Blut
soll stets dir heilig sein.

Die Jugend marschiert mit frohem Gesang
bei Sonnenschein und Regen;
die Jugend marschiert mit sieghaftem Drang
dem großen Ziel entgegen.
Wir stürmen die Welt, geh'n fest unser'n Schritt
wer jung ist der fügt sich freilich mit,
die Jugend marschiert, kein Pfad ist zu steil,
dem Siege entgegen voran.
Sie. Hei.! ...

Aus dem von mir Unterstrichenen ist dann eher nichts geworden. Ganz und gar nichts, genauer gesagt.

Das von mir Gefettete und vorsichtshalber etwas Entschärfte solltest du vielleicht wieder löschen bevor es Ärger gibt.

autochthon
11.01.2021, 04:17
Aus dem von mir Unterstrichenen ist dann eher nichts geworden. Ganz und gar nichts, genauer gesagt.

Das von mir Gefettete und vorsichtshalber etwas Entschärfte solltest du vielleicht wieder löschen bevor es Ärger gibt.

"Wir stürmen die Welt " ist kolonialistische und paternalistische Scheisse.

Und mit dem von dir entschärften zeigt der User sein wahres Gesicht und lässt alle Masken fallen. Unglaublich. Und SOLCH ein User hat die Stirn bei NSU und anderen rechtsradikalen Mist-Terrorgruppen von Fake zu schreiben.

frundsberg
11.01.2021, 05:09
Bei dir sehe ich die Gefahr, dass du davon ausgehst, dass ein Mann in jedem Falle das Verhalten einer Frau zu seinen Gunsten und der ganzen Familie beeinflussen kann. Das kann er nämlich unter den heute gegebenen Parametern nicht mehr. Mein Opa, ein Patriarch, wie er im Buche stand, der ein Familienimperium gegründet hatte, hätte heute auf dem Weibermarkt nicht mehr die geringste Chance. Er war hart, aber gerecht. Aber aus heutiger Sicht gerade Frauen gegenüber zu anständig. Man muss heute also andere "tools" zur Anwendung bringen als die alten Tugenden, um die Weiber wieder zur Vernunft zu bringen. Dass es dafür viel zu spät ist, ist mir auch klar. Der Drops ist gelutscht.

Zum Glück hat mein Sohn nach drei gescheiterten Kurzbeziehungen mit verhaltensgestörten deutschen Tussen (Borderline) jetzt seit knapp einem halben Jahr immerhin sein Glück mit einem russisch-stämmigen (aber in D geborenen) Mädchen gefunden. Ich habe ihn jahrelang drauf vorbereitet, und meinen Teil zur Erziehung beigetragen, und ihm gesagt, wie wichtig es ist, hart aber gerecht zu sein. Und wie es aussieht, ist es mir gelungen. Die Bindung scheint schon ziemlich eng zu sein.

Wir mißverstehen uns. Ich sagte nur, wenn ein Volk "fällt", dann liegt das nicht nur an seinen Weibern. Da Männer und Frauen zusammengehören ist es unwahrscheinlich, daß es nur an einem Geschlecht liegt, wenn ein Volk den Abstieg beschreitet. Ohne Zweifel hast du recht, daß dieses System Frauen wie Männern "biologischen Unsinn" eintrichtert. Das machen sie nicht grundlos und auch nicht erfolglos, leider. Ich sprach auch nie von Züchtigung oder dergleichen. Ähnliches hatte mir ja schon der AfD-Patriot unterstellt.

Nur, daß Mann und Frau in normalen Zeiten und bei anständigen Völkern ein Team, eine Einheit sind und biologisch (bios: Lehre vom Leben) auch sein müssen. Ansonsten hätte die Natur ja den Menschen, wie den Regenwurm, auch als Zwitter ausbilden können. Das hat sie aber nicht.

Also, unabhängig davon wie bescheuert, arrogant, ignorant sich heute auch deutsche Frauen verhalten mögen ist der Inhalt dieses Threads, daß beide Geschlechter Komplementäre sind und keine Gegner, Konkurrenten oder gar Feinde, wie die dämokratisch-jüdische Presse allen Nichtjuden eintrichtert.

Punkt.

frundsberg
11.01.2021, 05:10
Aus dem von mir Unterstrichenen ist dann eher nichts geworden. Ganz und gar nichts, genauer gesagt.

Das von mir Gefettete und vorsichtshalber etwas Entschärfte solltest du vielleicht wieder löschen bevor es Ärger gibt.

Ok.

Differentialgeometer
11.01.2021, 05:44
Das ist aber kein Argument. Die afrikanische Killerbiene ist auch wesentlich aggressiver als die europäische und verdrängt diese nach und nach. Aber was bringt ihr das? Die europäische oder wie die heißt, bringt immer noch mehr Honig an Land. Ich darf jetzt keine Parallele ziehen, aber jeder weiß, was gemeint ist.
?! Was ist denn für ein Einwurf?! Die Generationen vor uns waren wirtschaftlich erfolgreich, innovativ, gebildet UND tough. Heute sind die Männer ein Schatten ihrer selbst - zumindest im Westen. Das ist der Punkt.

antiseptisch
11.01.2021, 05:46
Nur, daß Mann und Frau in normalen Zeiten und bei anständigen Völkern ein Team, eine Einheit sind und biologisch (bios: Lehre vom Leben) auch sein müssen. Ansonsten hätte die Natur ja den Menschen, wie den Regenwurm, auch als Zwitter ausbilden können. Das hat sie aber nicht.

Also, unabhängig davon wie bescheuert, arrogant, ignorant sich heute auch deutsche Frauen verhalten mögen ist der Inhalt dieses Threads, daß beide Geschlechter Komplementäre sind und keine Gegner, Konkurrenten oder gar Feinde, wie die dämokratisch-jüdische Presse allen Nichtjuden eintrichtert.

Punkt.
Den Punkt kannst du dir sparen, denn ich beschäftige mich schon ein paar Jahrzehnte länger mit der Thematik als du. Was du beschreibst, ist die Theorie, aber wie man die in der Praxis durchsetzt, lässt du offen. Vermutlich würdest du solche Maßnahmen sogar ablehnen.

Analog zu der Mann-/Frau-Problematik käme auch kein Verkehrswissenschaftler auf die Idee, Geschwindigkeitsüberschreitungen (Praxis) mit noch mehr "Temposchildern" (Theorie) zu bekämpfen. Hier muss eindeutig von außen eingeschritten werden, denn die Theorie ist bereits ausreichend bekannt. Es hapert nur an der Umsetzung.

Mit Freiwilligkeit und gutem Willen kriegt man das allgemeine Zerrüttungsproblem nicht gelöst. Ein gutes Zusammenleben zwischen Mann und Frau hat in der Vergangenheit noch nie auf reiner Freiwilligkeit beruht. Es ist kein druckloses System, so wie ein Pneu nicht funktioniert, wenn er nicht mit Druck von außen befüllt wird, so werden Mann und Frau niemals in einer Zivilisation dauerhaft zusammenleben können, ohne eine gehörige Portion soziale Kontrolle mit scharfen Maßnahmen bei Verfehlung auf beiden Seiten. Das mag archaisch klingen, aber letzten Endes zählt nur ein gesellschaftliches Zusammenleben, was so auch noch in 100 Jahren existiert. Das Modell der Romantik hat jedenfalls ausgedient. Soviel solltest du dir eingestehen.

antiseptisch
11.01.2021, 05:55
?! Was ist denn für ein Einwurf?! Die Generationen vor uns waren wirtschaftlich erfolgreich, innovativ, gebildet UND tough. Heute sind die Männer ein Schatten ihrer selbst - zumindest im Westen. Das ist der Punkt.
Die Männer wurden kastriert. Dass sie es zugelassen haben, muss man der Alt-68er-Generation anlasten. Gegen Mitte der 70er Jahre fing es an. Eigentlich schon mit Einführung der Pille. Danach mit Freigabe der Abtreibungen und der Scheidungsrechtsreform, als drei Säulen des Femifaschismus, gegen die ein Mann heute nicht mehr allein ankämpfen kann. Versuche mal, unter diesen Bedingungen ein Familienleben wie in den 50er Jahren umzusetzen. Als Mann wird man da nur noch ausgelacht. Die Generation meines Opas, Jahrgang 1917, hätte da nicht mehr die geringste Chance. Das Risiko, ignoriert und marginalisiert zu werden, ist viel zu groß unter den gegebenen Umständen, egal wie man sich als Deutscher verhält. Dass Ausländer noch einen Bonus bekommen, irritiert vielleicht, aber das sind Verhältnisse, die kurzfristig genauso scheitern, denn dauerhaft unterordnen lässt sich so eine Femanze auch nicht.

Differentialgeometer
11.01.2021, 06:03
Die Männer wurden kastriert. Dass sie es zugelassen haben, muss man der Alt-68er-Generation anlasten. Gegen Mitte der 70er Jahre fing es an. Eigentlich schon mit Einführung der Pille. Danach mit Freigabe der Abtreibungen und der Scheidungsrechtsreform, als drei Säulen des Femifaschismus, gegen die ein Mann heute nicht mehr allein ankämpfen kann. Versuche mal, unter diesen Bedingungen ein Familienleben wie in den 50er Jahren umzusetzen. Als Mann wird man da nur noch ausgelacht. Die Generation meines Opas, Jahrgang 1917, hätte da nicht mehr die geringste Chance. Das Risiko, ignoriert und marginalisiert zu werden, ist viel zu groß unter den gegebenen Umständen, egal wie man sich als Deutscher verhält. Dass Ausländer noch einen Bonus bekommen, irritiert vielleicht, aber das sind Verhältnisse, die kurzfristig genauso scheitern, denn dauerhaft unterordnen lässt sich so eine Femanze auch nicht.
Eben - und die Goldstücke sind qua Kultur schlicht nicht kastriert. Die gendern nicht oder lassen sich von einer Doppelnamenemanze ein schlechtes Gewissen machen - im Gegenteil, die Emanze wird im Zweifel sich eher so einem an den Hals werfen als einem Manbun tragenden, sojalatte trinkenden, laktoseintoleranten Malte-Henning. Die Produktivität, Innovativität interessiert da nur am Rande. Bis der Wohlstand hier verteilt ist, wird man noch viele, viele Einwanderer alimentieren können.

frundsberg
11.01.2021, 06:04
Den Punkt kannst du dir sparen, denn ich beschäftige mich schon ein paar Jahrzehnte länger mit der Thematik als du. Was du beschreibst, ist die Theorie, aber wie man die in der Praxis durchsetzt, lässt du offen. Vermutlich würdest du solche Maßnahmen sogar ablehnen.

Analog zu der Mann-/Frau-Problematik käme auch kein Verkehrswissenschaftler auf die Idee, Geschwindigkeitsüberschreitungen (Praxis) mit noch mehr "Temposchildern" (Theorie) zu bekämpfen. Hier muss eindeutig von außen eingeschritten werden, denn die Theorie ist bereits ausreichend bekannt. Es hapert nur an der Umsetzung.

Mit Freiwilligkeit und gutem Willen kriegt man das allgemeine Zerrüttungsproblem nicht gelöst. Ein gutes Zusammenleben zwischen Mann und Frau hat in der Vergangenheit noch nie auf reiner Freiwilligkeit beruht. Es ist kein druckloses System, so wie ein Pneu nicht funktioniert, wenn er nicht mit Druck von außen befüllt wird, so werden Mann und Frau niemals in einer Zivilisation dauerhaft zusammenleben können, ohne eine gehörige Portion soziale Kontrolle mit scharfen Maßnahmen bei Verfehlung auf beiden Seiten. Das mag archaisch klingen, aber letzten Endes zählt nur ein gesellschaftliches Zusammenleben, was so auch noch in 100 Jahren existiert. Das Modell der Romantik hat jedenfalls ausgedient. Soviel solltest du dir eingestehen.

Ich widerspreche dir auch gar nicht, auch wenn ich diese Praxis kaum kenne. Höchstens im Fernsehen, da sehe ich das auch.
Bleibt ein wenig Musik einer deutschen Frau.


https://www.youtube.com/watch?v=xmCS2OgDxu0&feature=emb_title

Swesda
11.01.2021, 13:18
"Wir stürmen die Welt " ist kolonialistische und paternalistische Scheisse.

Und mit dem von dir entschärften zeigt der User sein wahres Gesicht und lässt alle Masken fallen. Unglaublich. Und SOLCH ein User hat die Stirn bei NSU und anderen rechtsradikalen Mist-Terrorgruppen von Fake zu schreiben.
Ich habe schon früher solche Beiträge gelesen. Es wegzuleugnen oder zu löschen oder anderweitig zu sanktionieren löst das Problem nicht. Solche Menschen wird es wohl immer geben. Das ist auch kein deutsches Problem, nicht mal ein europäisches, sondern ein pandämonisches, um mal einen beliebten Szeneausdruck zu kopieren.

das verrückte ist, dass man auch mit Leuten wie @Frundsberg oder noch viel besser @Lykurg sicher sehr entspannt einen angenehmen Nachmittag im Biergarten verbringen könnte, wenn man vielleicht zwei, drei Themen ausklammert und z.B. über Sport oder Musik spricht. Ich bin immer ganz gerührt, wenn so ein Hardliner auf einmal genau meine Musik mag.

Interessant übrigens: Meine Frau hat einen ganz anderen Musikgeschmack als ich, was dazu führt, dass wir praktisch überhaupt nicht mehr gemeinsam Musik hören. Ist sehr schade, aber nicht zu ändern.

WilliN
11.01.2021, 14:42
Ihr faulen und durch Erbschaft reicht gewordenen Wessis seid das beste Beispiel für wohlstandsdegenerierten Abschaum.

Freuste dich, dass du Polen, Russen und Kroaten als Freunde hast, ja?

Ist ja toll, das System nutzt Idioten wie dich aber aus, indem es Afrikaner und andere Ausländer reinholt.



Auf Typen wie dich ist gesch...


Wenn du armseliger Schatten auf mich scheißt, macht es mir nichts; aber was denkste wer alles auf Kreaturen wie dich scheißt?!
Hier im Forum bist du 100%ig in den Top Ten der Extremvollpfosten.

WilliN
11.01.2021, 14:55
Es gibt nun wahrlich tausende Beispiele in denen die Ossis patriotisch handelten oder so ihre Gesinnung zeigten.

Die gefälschten Wahlen beweisen nix, ich sehe die Massendemos, Blockaden gegen Siedlerheime, rechte Hoolszenen und sehe das zigfach im Bekanntenkreis.

Wessibekannte/Verwandte sind absoluter Abschaum, die kaufen von ihre fetten Gehältern und Erbschaften unnützen Müll und freuen sich über Mülltikulti.

zu 99% sind Wessis so.


99% aller Wessis haben also fette Gehälter und Erbschaften ... soso...
und du weißt natürlich auch, was 99% aller Wessis kaufen und worüber sie sich freuen...

Du Hetzer bist das beste Beispiel, dass auch Leute aus dem rechten Bezirk ab und zu nur unbrauchbarer Sondermüll sind.
Träume mal weiter von deinen Helden in der Hoolszene.

Bodensee
11.01.2021, 15:16
99% aller Wessis haben also fette Gehälter und Erbschaften ... soso...
und du weißt natürlich auch, was 99% aller Wessis kaufen und worüber sie sich freuen...

Du Hetzer bist das beste Beispiel, dass auch Leute aus dem rechten Bezirk ab und zu nur unbrauchbarer Sondermüll sind.
Träume mal weiter von deinen Helden in der Hoolszene.

Getroffene Hunde bellen.

Der Reichtum im Westen ist übrigens erwiesenermaßen höher als im Osten, auch wenn du Depp das abstreitest.

Gerade selbstgereichte, saturierte Salonnazis wie du sind unser Untergang.

Bodensee
11.01.2021, 15:18
Wenn du armseliger Schatten auf mich scheißt, macht es mir nichts; aber was denkste wer alles auf Kreaturen wie dich scheißt?!
Hier im Forum bist du 100%ig in den Top Ten der Extremvollpfosten.


Ich spreche die Wahrheit aus, klar dass das Systemlingen wie dir nicht passt.

Wo waren die Massendemos gegen Zuwanderung im Westen seit den 60ern?



Dann halte einfach das nächste Mal deine dumme Fre.., und heul nicht wegen deinen Ausländern rum.

Ihr wolltet es schließlich so, ihr Idioten.

Blaz
11.01.2021, 15:24
Getroffene Hunde bellen.

Der Reichtum im Westen ist übrigens erwiesenermaßen höher als im Osten, auch wenn du Depp das abstreitest.

Gerade selbstgereichte, saturierte Salonnazis wie du sind unser Untergang.Das fett gedruckte Wort kann auch nicht einen einzigen Tag mal ruhen, was? Da scheint vielen auch einer abzugehen. Aber man es kriegt es ja seit Jahrzehnten spätestens alle paar Tage ins Hirn geschissen.

Man sehe nur auf "1984" was zwar die NWO zeigt, wo der Oberböse alias Big Brother aber nen Schnauzer hat:

https://diginomica.com/sites/default/files/images/2014-02/big-brother-19841-e1512059066794.jpg

WilliN
11.01.2021, 16:43
Getroffene Hunde bellen.

Der Reichtum im Westen ist übrigens erwiesenermaßen höher als im Osten, auch wenn du Depp das abstreitest.

Gerade selbstgereichte, saturierte Salonnazis wie du sind unser Untergang.

Was genau habe ich abgestritten? - du laberst hier von 99% aller Wessis und bezeichnest diese als "absoluter Abschaum".
Dass du hier überhaupt noch deine Ost-West-Hetze verbreiten darfst, ist ein Skandal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin weder Salonnazi, noch für den Untergang verantwortlich. Da fragst du mal lieber die Rot-Rot-Grün -und Schwarz-Wähler in Ost und West.


Ich spreche die Wahrheit aus, klar dass das Systemlingen wie dir nicht passt.

Wo waren die Massendemos gegen Zuwanderung im Westen seit den 60ern?



Dann halte einfach das nächste Mal deine dumme Fre.., und heul nicht wegen deinen Ausländern rum.

Ihr wolltet es schließlich so, ihr Idioten.

Jetzt rastest du vollkommen grundlos aus. Ganz ehrlich: auf Abschaum wie dich würde ich nicht mal pissen wenn du brennst.
Ich gönne dir dein Scheißleben. Elender Volksverhetzer!

autochthon
11.01.2021, 16:49
Ich spreche die Wahrheit aus, klar dass das Systemlingen wie dir nicht passt.

Wo waren die Massendemos gegen Zuwanderung im Westen seit den 60ern?


Dann halte einfach das nächste Mal deine dumme Fre.., und heul nicht wegen deinen Ausländern rum.

Ihr wolltet es schließlich so, ihr Idioten.

Als Ossi wirst du es nicht wissen.
Aber bis zum Fall der Mauer war die Zuwanderung eher moderat und brauchbar.

WilliN
11.01.2021, 16:51
Als Ossi wirst du es nicht wissen.
Aber bis zum Fall der Mauer war die Zuwanderung eher moderat und brauchbar.

Zuwanderung 50:50, Asyl war scheiße!

Leberecht
11.01.2021, 17:08
https://www.youtube.com/watch?v=tHXiPeSn5NEMänner und Frauen sind nicht gleich, sondern verschieden.

Kürzlich wurde diese Millionen Jahre bekannte Selbstverständlichkeit dem deutschen Volk von einem Professor verkündet.


(also biologisch verschieden, wenn auch vor Recht und Gesetz gleich)

Wenn etwas verschieden ist aber vom Gesetz gleich behandelt wird, stimmt etwas nicht. Verschiedenheit und Gleichheit schließen einander aus.

Swesda
11.01.2021, 17:38
Es gibt nun wahrlich tausende Beispiele in denen die Ossis patriotisch handelten oder so ihre Gesinnung zeigten.

Die gefälschten Wahlen beweisen nix, ich sehe die Massendemos, Blockaden gegen Siedlerheime, rechte Hoolszenen und sehe das zigfach im Bekanntenkreis.

Wessibekannte/Verwandte sind absoluter Abschaum, die kaufen von ihre fetten Gehältern und Erbschaften unnützen Müll und freuen sich über Mülltikulti.

zu 99% sind Wessis so.
Gratuliere. Der Schaden, den du mit deinen Beiträgen anrichtest ist kaum mehr gut zumachen. Unser ernsthaftes, gut begründetes Auftreten gegen unkontrollierte Migration aus Afrika werden durch deine unsäglichen Wortmeldungen in den Schmutz gezogen. Es ist eine herausragende Leistung, sich in der Forenhierarchie mit den primitivsten und dümmsten Beiträgen noch unterhalb des Users @navy zu positionieren. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dieser Art von Pixelmüll ist nicht möglich. Die Redaktion dieses ehrenwerten Hauses muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob solche Minderleister wirklich durchgefüttert werden müssen. Ein Schande ist das und eine Schädigung des Ansehenes dieses Forums in nicht hinnehmbarer Weise.

WilliN
11.01.2021, 17:40
Gratuliere. Der Schaden, den du mit deinen Beiträgen anrichtest ist kaum mehr gut zumachen. Unser ernsthaftes, gut begründetes Auftreten gegen unkontrollierte Migration aus Afrika werden durch deine unsäglichen Wortmeldungen in den Schmutz gezogen. Es ist eine herausragende Leistung, sich in der Forenhierarchie mit den primitivsten und dümmsten Beiträgen noch unterhalb des Users @navy zu positionieren. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dieser Art von Pixelmüll ist nicht möglich. Die Redaktion dieses ehrenwerten Hauses muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob solche Minderleister wirklich durchgefüttert werden müssen. Ein Schande ist das und eine Schädigung des Ansehenes dieses Forums in nicht hinnehmbarer Weise.

:gp:

Ich hasse diese Hetze Ost gegen West und umgekehrt!

Swesda
11.01.2021, 17:47
Kürzlich wurde diese Millionen Jahre bekannte Selbstverständlichkeit dem deutschen Volk von einem Professor verkündet.



Wenn etwas verschieden ist aber vom Gesetz gleich behandelt wird, stimmt etwas nicht. Verschiedenheit und Gleichheit schließen einander aus.
Nein, Herr Leberecht. Verschiedenheit und Gleichheit schließen sich nicht einander aus. Nehmen Sie bitte eine Dose mit Nürnberger Lebkuchen. Es gibt sie in ganz verschiedenen Designs. Manche Hersteller verkaufen Serien gleicher Lebkuchen in unterschiedlichen Blechdosen. Mal mit Josef drauf, mal mit Maria, mal mit Esel, mal mit allem. Die Form ist verschieden, der Inhalt ist gleich, und doch existieren diese Blechdosen ganz real und wahrer als jeder Sozialismus.

Eine weitere Überlegung: Du denkst, dein Schwanz sei deutlich kleiner als der deines Kollegen. Ihr seid also äußerlich unterschiedlich. Du bist mickriger. Sollen dir deswegen weniger Rechte zugestanden werden? Denken wir weiter: Frauen haben einen zur Winzigkeit verkümmerten Schwanz. Sollen deswegen ihre Rechte geschmälert werden? Frauen haben eine Gebärmutter, du nicht. Ein klassischer Defekt. Sie haben etwas, das du nicht hast. Möchtest du deswegen in deinen Rechten beschnitten werden?

Schreib einfach, wenn ich aufhören soll. Ich könnte mich zu diesem Fehlschluss von dir so richtig warm schreiben und dann würde es dir sehr kalt ums Herz werden.

Swesda
11.01.2021, 17:48
:gp:

Ich hasse diese Hetze Ost gegen West und umgekehrt!
Sie ist vor allen Dingen nicht begründbar. Hinzu kommt dieser wirklich unfassbar schlechte Schreibstil, der eine Ahnung über das tiefe Loch in dem Gehirn des Users aufdrängt.

LOL
11.01.2021, 18:04
Als Ossi wirst du es nicht wissen.
Aber bis zum Fall der Mauer war die Zuwanderung eher moderat und brauchbar.
Ja, das waren noch Zeiten, mit den Türken, Jugos, Italos, Griechen, Portugiesen...
Die Klassiker. :D

frundsberg
11.01.2021, 18:37
Kürzlich wurde diese Millionen Jahre bekannte Selbstverständlichkeit dem deutschen Volk von einem Professor verkündet.



Wenn etwas verschieden ist aber vom Gesetz gleich behandelt wird, stimmt etwas nicht. Verschiedenheit und Gleichheit schließen einander aus.

Ich meinte, Mann und Frau sind biologisch verschieden, mit verschiedenen Schwerpunkten und Aufgaben zur Bestreitung des Lebens. Aber wenn Frau 50 km/h zu schnell fährt oder Mann 50 km/h, dann bekommen beide die gleiche Strafe und müssen 25 "Bucks" zahlen. Also vor dem Gesetz gleich, was in einem Rechtsstaat Usus ist, in der BRD aber nie Realität war.

frundsberg
11.01.2021, 19:08
Ich habe schon früher solche Beiträge gelesen. Es wegzuleugnen oder zu löschen oder anderweitig zu sanktionieren löst das Problem nicht. Solche Menschen wird es wohl immer geben. Das ist auch kein deutsches Problem, nicht mal ein europäisches, sondern ein pandämonisches, um mal einen beliebten Szeneausdruck zu kopieren.

das verrückte ist, dass man auch mit Leuten wie @Frundsberg oder noch viel besser @Lykurg sicher sehr entspannt einen angenehmen Nachmittag im Biergarten verbringen könnte, wenn man vielleicht zwei, drei Themen ausklammert und z.B. über Sport oder Musik spricht. Ich bin immer ganz gerührt, wenn so ein Hardliner auf einmal genau meine Musik mag.

Interessant übrigens: Meine Frau hat einen ganz anderen Musikgeschmack als ich, was dazu führt, dass wir praktisch überhaupt nicht mehr gemeinsam Musik hören. Ist sehr schade, aber nicht zu ändern.


Glaube mir, mit mir kann man nicht reden. Nicht diskutieren oder streiten!
Denn ich brülle die ganze Zeit im SA-Jargon, führe pausenlose Monologe, höre Dir nicht zu und lasse dich auch nicht zu Wort kommen. Ich werde zänkisch und hysterisch, wenn du widersprichst und drohe Dir mit dem Knüppel, wenn du nicht spurst. Mit diesem Braunbatzen frundsberg ist kein Auskommen. Denn der will die ganze Welt allein bestürmen! Krieg über alles, Tod und Verderben. Das Volk ist ihm nur Vehikel zu seinen viehischen Gelüsten, er haßt alle Ausländer und will alles verderben und mit Bomben ausräuchern! Denn wir Nazis lieben Krieg, Haß, Gewalt, Sadismus, KZ-Schergerei, Völkermxrd und Leid! Glaube mir, mit solchem HKZ-Gesindel willst du nicht ein einziges Bier trinken!

Wenn du es nicht glaubst, frage unseren Volksgenossen pixelschubser. Der wird dir das bestätigen!

Und nun schleich' die ---

Veruschka
11.01.2021, 19:43
Es gibt nun wahrlich tausende Beispiele in denen die Ossis patriotisch handelten oder so ihre Gesinnung zeigten.

Die gefälschten Wahlen beweisen nix, ich sehe die Massendemos, Blockaden gegen Siedlerheime, rechte Hoolszenen und sehe das zigfach im Bekanntenkreis.

Wessibekannte/Verwandte sind absoluter Abschaum, die kaufen von ihre fetten Gehältern und Erbschaften unnützen Müll und freuen sich über Mülltikulti.

zu 99% sind Wessis so.
Warum nennst du dich überhaupt dann Bodensee, wenn du so einen Hass auf den Westen hast?

Bodensee
11.01.2021, 19:58
Gratuliere. Der Schaden, den du mit deinen Beiträgen anrichtest ist kaum mehr gut zumachen. Unser ernsthaftes, gut begründetes Auftreten gegen unkontrollierte Migration aus Afrika werden durch deine unsäglichen Wortmeldungen in den Schmutz gezogen. Es ist eine herausragende Leistung, sich in der Forenhierarchie mit den primitivsten und dümmsten Beiträgen noch unterhalb des Users @navy zu positionieren. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dieser Art von Pixelmüll ist nicht möglich. Die Redaktion dieses ehrenwerten Hauses muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob solche Minderleister wirklich durchgefüttert werden müssen. Ein Schande ist das und eine Schädigung des Ansehenes dieses Forums in nicht hinnehmbarer Weise.

Du kannst mich auch, Kommischwesta.

Gerade euer vermüllter Westen ist es, für den Linksdeppen wie du verantwortlich sind.

Für deine Frechheit gehörst du eigentlich permegesperrt, elender Hund.

Bodensee
11.01.2021, 20:00
:gp:

Ich hasse diese Hetze Ost gegen West und umgekehrt!

Eure Eierkraulerei nützt euch nur nix, davon wird es nicht besser werden.

Bodensee
11.01.2021, 20:02
Sie ist vor allen Dingen nicht begründbar. Hinzu kommt dieser wirklich unfassbar schlechte Schreibstil, der eine Ahnung über das tiefe Loch in dem Gehirn des Users aufdrängt.

AFD wählen, LOOOOL, is klar, Systemschranze.

Ich bin dir geistig mehrere Stufen überlegen, Systemtroll.

Deine lächerlich-dumme Suada machen dich nicht zu einem Intellektuellen.

Du musst dich schon mehr anstrengen, um hier erfolgreich zu trollen.

Differentialgeometer
11.01.2021, 20:04
Glaube mir, mit mir kann man nicht reden. Nicht diskutieren oder streiten!
Denn ich brülle die ganze Zeit im SA-Jargon, führe pausenlose Monologe, höre Dir nicht zu und lasse dich auch nicht zu Wort kommen. Ich werde zänkisch und hysterisch, wenn du widersprichst und drohe Dir mit dem Knüppel, wenn du nicht spurst. Mit diesem Braunbatzen frundsberg ist kein Auskommen. Denn der will die ganze Welt allein bestürmen! Krieg über alles, Tod und Verderben. Das Volk ist ihm nur Vehikel zu seinen viehischen Gelüsten, er haßt alle Ausländer und will alles verderben und mit Bomben ausräuchern! Denn wir Nazis lieben Krieg, Haß, Gewalt, Sadismus, KZ-Schergerei, Völkermxrd und Leid! Glaube mir, mit solchem HKZ-Gesindel willst du nicht ein einziges Bier trinken!

Wenn du es nicht glaubst, frage unseren Volksgenossen pixelschubser. Der wird dir das bestätigen!

Und nun schleich' die ---

:))

Leberecht
11.01.2021, 21:39
.... Also vor dem Gesetz gleich, was in einem Rechtsstaat Usus ist, ...

Vor dem Gesetz sind nicht mal Menschen gleichen Geschlechtes gleich. Ein 80jähriger Autofahrer zahlt beispielsweise ca. doppelt soviel Kfz-Versicherung wie ein 40jähriger. Selbst dann, wenn beide gleiche unfallfreie Jahr aufweisen.

Swesda
11.01.2021, 22:21
Glaube mir, mit mir kann man nicht reden. Nicht diskutieren oder streiten!
...Glaube mir, mit solchem HKZ-Gesindel willst du nicht ein einziges Bier trinken!

...

Und nun schleich' die ---
ok, gut. Danke für die Warnung. Bitte ergänze deine Kenntnisse des Bayerischen um wesentliche Inhalte vor Gebrauch dessölben. Es heißt korrekt "Schleich di, du Scheißhausfliagn"

Swesda
11.01.2021, 22:22
Vor dem Gesetz sind nicht mal Menschen gleichen Geschlechtes gleich. Ein 80jähriger Autofahrer zahlt beispielsweise ca. doppelt soviel Kfz-Versicherung wie ein 40jähriger. Selbst dann, wenn beide gleiche unfallfreie Jahr aufweisen.
Sicher nicht. Welche Wände werden mit solchen Scheißhausparolen tapeziert?

Leberecht
12.01.2021, 06:37
Sicher nicht. Welche Wände werden mit solchen Scheißhausparolen tapeziert?

Ok, Deine Gegenargumente haben mich überzeugt, daß ich falsch liege.

Swesda
12.01.2021, 09:20
Ok, Deine Gegenargumente haben mich überzeugt, daß ich falsch liege.
Wer immer noch Argumente dafür braucht, dass die Erde tatsächlich keine Scheibe ist gehört in die Klappsmühle.

Eridani
12.01.2021, 11:29
Welche anständige deutsche Frau?! Du spielst doch auf Dich an. :D

Was "anständige" deutsche Frauen betrifft; hier mal ein abschreckendes Beispiel, was inzwischen in der Bourlevardpresse so abgeht.
Eine 59jährige, endgeile, reiche Frau bietet sich im Netz und in der Zeitung an, und sucht einen Mann für ein Abenteuer.

Und ja, sie hat nichts dagegen, live in der Tagesschau zu ficken. Das ist selbst für mich ziemlich harter Tobak.
Logisch, dass da ein Afrikaner in ihre "engere Wahl" kommt.
Wo driftet das letztendlich alles hin? :auro:


-------------------------


Was muss Claudia Oberts Traummann mitbringen?

Mit ihren 59 Lenzen und einer großen Portion Lebenserfahrung weiß die reife und vermögende Self-Made-Millionärin aus Freiburg im Breisgau natürlich ganz genau, welche Eigenschaften ihr potentieller Freund für eine funktionierende Beziehung mitbringen sollte. Da Claudia Obert selbst kein Blatt vor den Mund nimmt, sollte ihr zukünftiger Partner ihr Paroli bieten können! Ein echter Macher, der mit beiden Beinen im Leben steht, muss also her. Der "Bild" verriet die clevere Luxus-Lady, dass ihr Freund zudem abenteuerlustig, erfolgreich, reiseverrückt und genusssüchtig sein sollte. Das Sahnehäubchen sind seine herausragenden Qualitäten im Bett. Vielleicht ist Claudia Obert mit sich selbst doch am besten beraten? Immerhin erfüllt sie alle Eigenschaften mit Bravour!

https://intouch.wunderweib.de/claudia-obert-freund-house-of-love-102389.html

Diese Woche ist die neuen Dating-Show „Claudias House of Love“ von Claudia Obert gestartet. Ganz nach dem Geschmack der Unternehmerin gibt es in der Sendung viel Alkohol, Männer – und noch mehr.
Sex, eines der Lieblingsthemen von Claudia Obert, darf natürlich auch nicht fehlen. Und andere dürfen dabei gerne zusehen.
Claudia Obert: „Mein Sex darf in der Tagesschau gesendet werden“

Dass das Fernsehen ständig dabei sein werden, stört die polarisierende Obert offenbar nicht, wie sie der „Bild“-Zeitung erzählt. „Sex vor der Kamera ist für mich kein Problem.“

+++ Claudia Obert: Diese Aussage von ihr lässt tief blicken – „Nicht immer die gleichen Hosen am Bett hängen“ +++
(https://www.moin.de/hamburg/claudia-obert-diese-aussage-von-ihr-laesst-tief-blicken-nicht-immer-die-gleichen-hosen-am-bett-haengen-claudias-house-of-love-id231299606.html)
Weiter noch stellt sie eine irre Forderung auf: „Mein Sex darf in der ,Tagesschau“ gesendet werden. Er muss es sogar.“
-----------------
Das ist Claudia Obert


Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei .......




https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69802&stc=1
Berliner Kurier, 12.1.2021, Seite 28

Differentialgeometer
12.01.2021, 11:53
Was "anständige" deutsche Frauen betrifft; hier mal ein abschreckendes Beispiel, was inzwischen in der Bourlevardpresse so abgeht.
Eine 59jährige, endgeile, reiche Frau bietet sich im Netz und in der Zeitung an, und sucht einen Mann für ein Abenteuer.

Und ja, sie hat nichts dagegen, live in der Tagesschau zu ficken. Das ist selbst für mich ziemlich harter Tobak.
Logisch, dass da ein Afrikaner in ihre "engere Wahl" kommt.
Wo driftet das letztendlich alles hin? :auro:


-------------------------



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69802&stc=1
Berliner Kurier, 12.1.2021, Seite 28
So, und das ist ja jetzt nicht die junge und verrückte fff-Generation, sondern die ältere. Offenbar waren die auch nicht immer ganz sauber in der Birne. Mal abgesehen davon, dass die Alte so hässlich ist, dass sich jeder normale Mann übergrben würde.

Eridani
12.01.2021, 12:00
So, und das ist ja jetzt nicht die junge und verrückte fff-Generation, sondern die ältere. Offenbar waren die auch nicht immer ganz sauber in der Birne. Mal abgesehen davon, dass die Alte so hässlich ist, dass sich jeder normale Mann übergeben würde.


Diese reiche Zicke ist nicht nur endgeil – sondern auch mediengeil.

Ich staune eigentlich, dass so etwas in der Zeitung gebracht wird; schließlich ist das ja kein Porno-Kanal.

Bei der Schlampe kommt beides zusammen; Torschlußpanik (59) und die perverse Langweile der oberen 10.000, die nicht mehr wissen, was sie so mit ihrer Zeit anstellen sollen.

Jedenfalls, dieser Frau würde ich voll in den Ar... treten, liefe sie mir zufällig über den Weg!

LOL
12.01.2021, 12:08
Was "anständige" deutsche Frauen betrifft; hier mal ein abschreckendes Beispiel, was inzwischen in der Bourlevardpresse so abgeht.
...

Zu "anständigen deutschen" Frauen fallen dir also nur die "unanständigen" ein...?!!
Würdest du auch zu "anständigen deutschen Ärzten" direkt auf Mengele verweisen?

Swesda
12.01.2021, 12:13
Zu "anständigen deutschen" Frauen fallen dir also nur die "unanständigen" ein...?!!
Würdest du auch zu "anständigen deutschen Ärzten" direkt auf Mengele verweisen?
Das würde er nicht, denn Mengele war bekanntlich ein hochanständiger Mann im Dienste der Wissenschaft, dessen Experimenten anständige Angehörige der weißen Kulturrasse viel zu verdanken haben.

Großmoff
12.01.2021, 12:13
Es gibt unter den "Wessis" nicht ausschließlich Systemtrottel. Diese gibt es auch unter den "Ossis", oder wie sonst sind die Wahlergebnisse in Mitteldeutschland zu erklären? Wieso wählt da überhaupt jemand die Schwarze Pest aka CDU/CSU aka Merkelsystem? Sind das alles Zugezogene aus dem "Westen"?

Wir (Rest)Deutsche sollten uns unseres verbindenden Deutschtums gewahr sein, statt diese systemgewollte Spaltung noch zu unterstützen!
Welche verbindenden Elemente erkennst du bei den Deutschen (von der Hautfarbe jetzt mal abgesehen)?

Swesda
12.01.2021, 12:14
Diese reiche Zicke ist nicht nur endgeil – sondern auch mediengeil.

Ich staune eigentlich, dass so etwas in der Zeitung gebracht wird; schließlich ist das ja kein Porno-Kanal.

Bei der Schlampe kommt beides zusammen; Torschlußpanik (59) und die perverse Langweile der oberen 10.000, die nicht mehr wissen, was sie so mit ihrer Zeit anstellen sollen.

Jedenfalls, dieser Frau würde ich voll in den Ar... treten, liefe sie mir zufällig über den Weg!
Trittst du regelmäßig häßlichen Frauen in den Ar... wenn sie dir zufällig über den Weg laufen? Ist das nicht mega anstrengend?

Swesda
12.01.2021, 12:16
Es gibt unter den "Wessis" nicht ausschließlich Systemtrottel. Diese gibt es auch unter den "Ossis", oder wie sonst sind die Wahlergebnisse in Mitteldeutschland zu erklären? Wieso wählt da überhaupt jemand die Schwarze Pest aka CDU/CSU aka Merkelsystem? Sind das alles Zugezogene aus dem "Westen"?

Wir (Rest)Deutsche sollten uns unseres verbindenden Deutschtums gewahr sein, statt diese systemgewollte Spaltung noch zu unterstützen!
Wie kannst du fahnenflüchtige Kröte es wagen, von "verbindendem Deutschtum" zu faseln. Das ist wirklich der Gipfel. Derart mangelhafter Patriotismus hat mit "Deutschtum" überhaupt nichts zu tun.

Großmoff
12.01.2021, 12:33
Du kennst meinen Standpunkt. Nix ist monokausal. Wenn "die" Frauen das wollen, was wollen "die" Männer. Aber ja, das jüdisch-dämokratische Regime gibt "Frauen" mehr Macht zu Lasten des Volkes und zur Erniedrigung der Männer desselben Volkes. Völlig korrekt. Aber schaue dir "die" deutschen Männer heute an. Was siehst du.
Welche Macht gegenüber Volk und Mann haben Frauen deiner Meinung vom "Regime" erhalten?

frundsberg
12.01.2021, 17:03
Welche Macht gegenüber Volk und Mann haben Frauen deiner Meinung vom "Regime" erhalten?

Das ist eine gute Frage. Hier im Forum haben welche geschrieben, daß das Regime Frauen eben sehr puscht und dies gerne mit der Zielsetzung gegen Männer tut. Ich weiß es nicht.

frundsberg
12.01.2021, 17:31
ok, gut. Danke für die Warnung. Bitte ergänze deine Kenntnisse des Bayerischen um wesentliche Inhalte vor Gebrauch dessölben. Es heißt korrekt "Schleich di, du Scheißhausfliagn"

Siehste, geht doch.

Ansuz
12.01.2021, 17:34
Welche verbindenden Elemente erkennst du bei den Deutschen (von der Hautfarbe jetzt mal abgesehen)?
Stelle diese Frage mal einem Belgier, Franzosen, Schweden, Chinesen, Nigerianer, Inder usw.
bezogen auf deren Selbstverständnis, Belgier usw. zu sein. :)

frundsberg
12.01.2021, 17:39
Was "anständige" deutsche Frauen betrifft; hier mal ein abschreckendes Beispiel, was inzwischen in der Bourlevardpresse so abgeht.
Eine 59jährige, endgeile, reiche Frau bietet sich im Netz und in der Zeitung an, und sucht einen Mann für ein Abenteuer.

Und ja, sie hat nichts dagegen, live in der Tagesschau zu ficken. Das ist selbst für mich ziemlich harter Tobak.
Logisch, dass da ein Afrikaner in ihre "engere Wahl" kommt.
Wo driftet das letztendlich alles hin? :auro:


-------------------------



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69802&stc=1
Berliner Kurier, 12.1.2021, Seite 28

Siehste, biste denen auf'n Leim gegangen. Was sie wollen? Das Erzeugen von negativen Gefühlen. Hat bei dir voll getroffen. Ich schaue mir sonen Schmonzes erst gar nicht an! Denn natürlich gibt es unter Zehntausenden Frauen und Männer immer "Extravagante". Dieses Regime pickt die raus und stellt die groß raus und dann kommen solche negativen Regungen "die trete ich alle" und so. ALso, Volk soll Volk verachten. Männer gegen Frauen, Frauen gegen einheimische Männer, Völkermischung cool etc. pp.
Gott sei Dank wird noch niemand gezwungen, solchen Scheiß sich anzuhören oder anzuschauen. Anständige Menschen haben für solchen Dreck auch gar keine Zeit.

In erster Linie zeigt mir das aber, das die Sensationsgier und Lust da ist. Und das Wesentliche ist, daß wir unter einem Herrschaftsregime leben (müssen), die soetwas zur Nachricht macht! Das sagt alles.

Lese doch lieber ein Buch. Höre Musik, lese Deinem Enkel ein Märchen vor, gehe raus in den Wald. Sich künstlich aufzuregen, ist auch deiner Gesundheit nicht förderlich. Hauhalte mit deinen Kräften. Lasse ab, Schmutz zu lesen, zu konsumieren, zu sehen und sich das Maul darüber zu zerreißen. Wirst sehen, es ist nicht zu Deinem Schaden.
Wir leben eben in einem dämokratisch-jüdischem System. Da ist so etwas für all die Nichtjuden Standard.


https://www.youtube.com/watch?v=Jc7yFqYBJKo&t=5318s

Differentialgeometer
12.01.2021, 17:43
Welche verbindenden Elemente erkennst du bei den Deutschen (von der Hautfarbe jetzt mal abgesehen)?
Die Antwort auf diese Frage würde Dich beunruhigen :D

BrüggeGent
12.01.2021, 17:55
Diese reiche Zicke ist nicht nur endgeil – sondern auch mediengeil.

Ich staune eigentlich, dass so etwas in der Zeitung gebracht wird; schließlich ist das ja kein Porno-Kanal.

Bei der Schlampe kommt beides zusammen; Torschlußpanik (59) und die perverse Langweile der oberen 10.000, die nicht mehr wissen, was sie so mit ihrer Zeit anstellen sollen.

Jedenfalls, dieser Frau würde ich voll in den Ar... treten, liefe sie mir zufällig über den Weg!

Der BERLINER KURIER ist nun aber wirklich ein billiges Blättchen wie die "tz" in München oder die BILD.:cool:

Eridani
12.01.2021, 17:58
Der BERLINER KURIER ist nun aber wirklich ein billiges Blättchen wie die "tz" in München oder die BILD.:cool:

off topic:
---------------------
Ja - hat aber jeden Sonnabend so ein schönes, großes Rätsel im DIN A3 Format (Mittelseiten) :)

Großmoff
12.01.2021, 18:19
Das ist eine gute Frage. Hier im Forum haben welche geschrieben, daß das Regime Frauen eben sehr puscht und dies gerne mit der Zielsetzung gegen Männer tut. Ich weiß es nicht.
Hast du denn nicht selbst diese Behauptung aufgestellt?

Großmoff
12.01.2021, 18:21
Stelle diese Frage mal einem Belgier, Franzosen, Schweden, Chinesen, Nigerianer, Inder usw.
bezogen auf deren Selbstverständnis, Belgier usw. zu sein. :)
Ich habe nichts gegen ein Selbstverständnis, einer bestimmten Ethnie zugehörig zu sein.
Ich bin nur nicht sicher ob es ein verbindendes Element gibt, das universell für alle Deutschen gilt und das uns von anderen Ethnien (auch europäischen) unterscheidet.

Großmoff
12.01.2021, 18:22
Die Antwort auf diese Frage würde Dich beunruhigen :D
Glaub ich nicht. :cool:

Swesda
12.01.2021, 18:27
Ich habe nichts gegen ein Selbstverständnis, einer bestimmten Ethnie zugehörig zu sein.
Ich bin nur nicht sicher ob es ein verbindendes Element gibt, das universell für alle Deutschen gilt und das uns von anderen Ethnien (auch europäischen) unterscheidet.
Doch gibt es. Wir Deutschen sind hysterischer als andere Europäer. Bekannte von mir mussten ihre traditionsreiche "Mohrenapotheke" tatsächlich umbenennen, von Amts wegen, weil wegen Zigeunerschnitzel und so.

frundsberg
12.01.2021, 18:29
Hast du denn nicht selbst diese Behauptung aufgestellt?

Sie wäre logisch. Aber ich hatte noch keinen Rechtsstreit, wo die Frau stark übervorteilt wurde, wie es hier so einige mal darstellten. Grundsätzlich wollen Dämokraten spalten, nicht versöhnen. Erfolgreiches Spalten, was bei Deutschen nicht sehr schwer ist, stärkt ihre widernatürliche anti-völkische Position (des durch sie organisierten Volkstodes).

Es wäre also absolut logisch, daß dieses Nachkriegsregime einheimische Männer und Frauen gegeneinanderstellt und nicht zusammenbringen will. Zusammenbringen sollen höchstens möglichst fremde Frauen und Männer mit ihrem Gegenüber einheimischer Natur.

Du kennst ja die Plakate der CDU: schwarzer Afrikaner, weiß-blonde Frau, die CDU/CSU-Werbung zur Allvermischung aller Deutschen.

BrüggeGent
12.01.2021, 18:35
Doch gibt es. Wir Deutschen sind hysterischer als andere Europäer. Bekannte von mir mussten ihre traditionsreiche "Mohrenapotheke" tatsächlich umbenennen, von Amts wegen, weil wegen Zigeunerschnitzel und so.

Warum nicht einfach "Möhrenapotheke"? Die deutsche Sprache hat doch so schöne Umlaute. :cool:

Großmoff
12.01.2021, 18:38
Sie wäre logisch. Aber ich hatte noch keinen Rechtsstreit, wo die Frau stark übervorteilt wurde, wie es hier so einige mal darstellten. Grundsätzlich wollen Dämokraten spalten, nicht versöhnen. Erfolgreiches Spalten, was bei Deutschen nicht sehr schwer ist, stärkt ihre widernatürliche anti-völkische Position (des durch sie organisierten Volkstodes).

Es wäre also absolut logisch, daß dieses Nachkriegsregime einheimische Männer und Frauen gegeneinanderstellt und nicht zusammenbringen will. Zusammenbringen sollen höchstens möglichst fremde Frauen und Männer mit ihrem Gegenüber einheimischer Natur.

Du kennst ja die Plakate der CDU: schwarzer Afrikaner, weiß-blonde Frau, die CDU/CSU-Werbung zur Allvermischung aller Deutschen.
Hm naja, mal unabhängig von irgendwelchen einschlägigen Plakaten habe ich nicht das Gefühl, das sich die deutsche Politik primär gegen Männer richtet und Frauen explizit bevorzugt bzw. eine Spaltung zwischen den Geschlechtern betreiben will. So sind die Familienförderungen nach wie vor sehr hoch und das Ehegattensplitting bevorzugt eben Paare die sich dauerhaft binden wollen.

Ansuz
12.01.2021, 18:41
Ich habe nichts gegen ein Selbstverständnis, einer bestimmten Ethnie zugehörig zu sein.
Ich bin nur nicht sicher ob es ein verbindendes Element gibt, das universell für alle Deutschen gilt und das uns von anderen Ethnien (auch europäischen) unterscheidet.
"Universell" finde ich ein wenig hochgegriffen. So in Richtung 100%, also absolut. Das existiert schlicht nicht.
Auch nicht bei anderen Ethnien, Ausnahme evt. Enklaven mit Mikrorelevanz.
Man könnte z.B. soziologische, ethnologische und gar genetische Befunde heranziehen, um die Unterschiede zu untermauern. Das ist jedoch die Domaine anderer Foristen.

Insofern sei mir eine ironische Antwort gestattet, ebenfalls ohne Absolutheitsanspruch:
http://www.bbc.com/travel/story/20200531-what-makes-germans-so-orderly

Leberecht
12.01.2021, 22:18
Die wollen mit Sicherheit keine winselnden Weicheier wie Dich. Dass das Gros Deutscher Männer diesen Namen eigentlich nicht verdient ist doch offenkundig.

Natürlich schätzen Frauen richtige Männer, zumindest vor der Ehe. In der Ehe sollen sie vor allem erheitern und viel Geld abliefern, ansonsten aber den Mund halten. Frauen erschließen sich auch nicht die Begriffe ´Recht´ und ´Unrecht´. Alles, was ihnen schadet ist für sie Unrecht und alles, was ihnen nutzt ist für sie Recht. Deshalb waren sie vor Gericht als Zeugen lange Zeit ausgeschlossen. Übrigens, warum haben Schiffe nur einen Kapitän, Staaten nur einen Präsidenten und Arbeitskollektive nur einen Chef?

Swesda
12.01.2021, 22:20
Warum nicht einfach "Möhrenapotheke"? Die deutsche Sprache hat doch so schöne Umlaute. :cool:
Wär wohl eher was für nen alternativen Kerndlfresserladen, oder?

Swesda
12.01.2021, 22:21
Natürlich schätzen Frauen richtige Männer, zumindest vor der Ehe. In der Ehe sollen sie vor allem erheitern und viel Geld abliefern, ansonsten aber den Mund halten. Frauen erschließen sich auch nicht die Begriffe ´Recht´ und ´Unrecht´. Alles, was ihnen schadet ist für sie Unrecht und alles, was ihnen nutzt ist für sie Recht. Deshalb waren sie vor Gericht als Zeugen lange Zeit ausgeschlossen. Übrigens, warum haben Schiffe nur einen Kapitän, Staaten nur einen Präsidenten und Arbeitskollektive nur einen Chef?Warum gibts nur einen Leberecht und keinen Sterbelink, du Pfosten?

LOL
12.01.2021, 22:24
...

https://www.youtube.com/watch?v=Jc7yFqYBJKo&t=5318s
Diese "Protectors of the Earth" haben Helme auf, als würden sie Suizid begehen wollen.
Mit diesen Schnabel am Ende picken die sich bei jedem Neigen nach unten und zur Seite selbst und zusätzlich rutscht der Helm dann hoch...

Leberecht
12.01.2021, 22:31
Warum gibts nur einen Leberecht und keinen Sterbelink, du Pfosten?

Sei froh, daß es den Pfosten gibt. So kannst wenigstens pinkeln.

kotzfisch
12.01.2021, 23:56
Es ist freilich sehr unangenehm, wenn die eigene Frau deutlich intelligenter ist als man selbst. Man sollte nicht unter, aber auch nicht über seinen eigenen Möglichkeiten heiraten. Das geht meistens schief, auch ohne Pandämoniekratie. Freundliche Grüße an dein Klasseweib, unbekannterweise.

Du bist ein widerlicher Mistkerl, auch als Nathan warst Du der schon .
Charakterlos und stets dem Regierungsnarrativ verfallen.Ekelhaft.

Großmoff
13.01.2021, 07:30
Natürlich schätzen Frauen richtige Männer, zumindest vor der Ehe. In der Ehe sollen sie vor allem erheitern und viel Geld abliefern, ansonsten aber den Mund halten. Frauen erschließen sich auch nicht die Begriffe ´Recht´ und ´Unrecht´. Alles, was ihnen schadet ist für sie Unrecht und alles, was ihnen nutzt ist für sie Recht....
Erinnert mich ein wenig an Trump - obwohl der keine Frau ist. Oder doch?

Swesda
13.01.2021, 07:30
Diese "Protectors of the Earth" haben Helme auf, als würden sie Suizid begehen wollen.
Mit diesen Schnabel am Ende picken die sich bei jedem Neigen nach unten und zur Seite selbst und zusätzlich rutscht der Helm dann hoch...
Ein echter Held beugt weder Haupt noch Knie.

Leberecht
13.01.2021, 09:08
Erinnert mich ein wenig an Trump - obwohl der keine Frau ist. Oder doch?
Mir ist egal, an wen es wen erinnert. Die Sicht auf Verhalten beeinflußt es nicht.

Leberecht
13.01.2021, 09:33
...Die Probleme fangen erst an, wenn jeder Depp 'nen deutschen Pass bekommt! ...
M. Mng. fangen solche Probleme da an, wo die Nichtakzeptanz nationaler Regeln und Verhalten durch offizielle und geduldete Ausnahmen staatlicherseits akzeptiert wird.

Rhino
15.01.2021, 15:34
Nein! Sie treiben den Keil seit Jahren bereits in die Familien. Mit der Pandemie dürfte dieser Plan aufgehen. Bezüglich der Impfung haben mein Weib und ich schon diverse Debatten geführt.
Ist sie fuer Vernunft und Logik zugaenglich?

Tutsi
15.01.2021, 17:08
M. Mng. fangen solche Probleme da an, wo die Nichtakzeptanz nationaler Regeln und Verhalten durch offizielle und geduldete Ausnahmen staatlicherseits akzeptiert wird.

Indem man das Eigene zurück drängt und Anderes zuläßt, sich ihm "hingibt" - gibt man sich auf.

Öffentlich wird erklärt, daß wir keine Mehrheitsgesellschaft mehr sind und unsere angebliche "Leitkultur" nicht vorhanden ist. Weil Merz es auch - laut Inforadio oder DLF gesagt hat, die Sache mit der "Leitkultur" gab es in dem Kommentar einer linken Journalistin Schelte für Merz. Das wäre rechts und das wäre nicht richtig, meinte sie.

Also gehen die eigenen Leute hier im Land gegen unsere Kultur, die es angeblich nicht gibt und unsere Werte vor.

Man schadet sich selbst und merkt es nicht.

pixelschubser
15.01.2021, 21:42
Ist sie fuer Vernunft und Logik zugaenglich?

Ist sie. Ihr geht das mediale Trommelfeuer an die Nerven....und die liegen inzwischen blank.

Jens
16.01.2021, 14:32
Um mal das positive für die Deutschen herauszustreichen:

Die "Gleichberechtigung" von Mann und Frau bei uns wurde nach dem zweiten Weltkrieg nicht von einer 22jährigen jüdischen Feministin in die Verfassung eingebaut wie in Japan.

Sonst hätten wir wohl schon lange vor Internet, tinder und smartphones massenhaft catladies und incels gehabt.

Leberecht
21.01.2021, 15:25
...Also gehen die eigenen Leute hier im Land gegen unsere Kultur, die es angeblich nicht gibt und unsere Werte vor. Man schadet sich selbst und merkt es nicht.

Widerspruch, Euer Ehren!
Doch, man merkt es, sogar sehr deutlich. Täglich und überall. Man tut nur so, als merke man es nicht. Aber mit dem Strom schwimmt es sich leichter.

Tutsi
24.01.2021, 00:38
Widerspruch, Euer Ehren!
Doch, man merkt es, sogar sehr deutlich. Täglich und überall. Man tut nur so, als merke man es nicht. Aber mit dem Strom schwimmt es sich leichter.

Geb ich Dir ein schönes Grün :-)

Habe ein Modeheft zugeschickt bekommen von einem Versand - Gott weiß, wer mir - dh. meine Adresse verkauft hat - kenne diesen Versand überhaupt nicht, und ein Großteil der Models sind Negerinnen. Oft Mulatinnen.

Naja, es ist wohl allen egal.

Tutsi
25.01.2021, 10:37
Widerspruch, Euer Ehren!
Doch, man merkt es, sogar sehr deutlich. Täglich und überall. Man tut nur so, als merke man es nicht. Aber mit dem Strom schwimmt es sich leichter.

Die Masse ist in der DDR auch mit dem Strom geschwommen, bis es nicht mehr ging.

Leberecht
25.01.2021, 13:26
Die Masse ist in der DDR auch mit dem Strom geschwommen, bis es nicht mehr ging.

Ja, die Feigheit der DDR-Bevölkerung ging so weit, daß sich ein Großteil nicht traute, erst nachmittags zur Wahl zu gehen. Aber danach in der Kneipe und nach paar Bier wurde der völkische Unmut dann wieder laut.

Lykurg
25.01.2021, 13:30
Ja, die Feigheit der DDR-Bevölkerung ging so weit, daß sich ein Großteil nicht traute, erst nachmittags zur Wahl zu gehen. Aber danach in der Kneipe und nach paar Bier wurde der völkische Unmut dann wieder laut.

Die DDR war aber auch krass überwacht und die Bevölkerung befand sich regelrecht in Geiselhaft. Die gleiche Art und Weise ist aber in der BRD und ihn Europa aus vielfältigen Gründen nicht mehr möglich. Selbst wenn es volksfeindliche Bastarde derzeit anstreben

Leberecht
26.01.2021, 17:49
Die DDR war aber auch krass überwacht und die Bevölkerung befand sich regelrecht in Geiselhaft.

Mag sein. Ich habe aber auch in der DDR immer meine Meinung gesagt und trotzdem beruflich keinen spürbaren Nachteil gehabt. Im Gegenteil.

Lykurg
26.01.2021, 18:27
Mag sein. Ich habe aber auch in der DDR immer meine Meinung gesagt und trotzdem beruflich keinen spürbaren Nachteil gehabt. Im Gegenteil.

Gut zu hören. Ich kenne die DDR nicht aus erster Hand, ehrlich gesagt.

Tutsi
27.01.2021, 10:00
Ja, die Feigheit der DDR-Bevölkerung ging so weit, daß sich ein Großteil nicht traute, erst nachmittags zur Wahl zu gehen. Aber danach in der Kneipe und nach paar Bier wurde der völkische Unmut dann wieder laut.

Wenn Du nicht wählen gingst, kamen sie ins Haus mit der Wahlurne. Und die Massen gingen - wenn sie - vor allem in Großbetrieben - nicht zur Wahl gingen, dann gab es Rügen. Und sei mal ehrlich: ist es heute nicht anders, was macht denn die - damals noch westdeutsche Bevölkerung - wer wählt denn die Grünen und die Linken wieder ?

Selbst wenn diese Grünen noch soviel Mist bauen - sie werden weiter gewählt.

Gnade uns Gott, wenn diese Grünen, die sich schon heute viel heraus nehmen, siehe Tagesspiegel - die Sache um Dirk Behrendt - und trotzdem wählt der Berliner die Grünen - weil die so rotzfrech sind und das Land in die Deindustrialisierung treiben. Und alle schauen zu, genauso wie in dem Chaplin Filmen, als der Uhrmacher genüßlich seine Uhr zerkloppt. Sketch bei Charlie Chaplin.

Ist es unsere Mentalität, die darauf hinaus läuft, daß wir in eine Selbstverleugnung gehen ?

Ist der Deutsche durch die letzten 70 Jahre Erziehung durch die Medien zum Selbstverleugner geworden ?

Wenn uns sogar Muslime darauf hinweisen und und deshalb auslachen - wann hat der Erdogan und sein Clan - Verwandtschaft besetzt die politischen Positionen - jemals den Völkermord an den Armeniern gestanden ?

Leberecht
27.01.2021, 12:45
Wenn Du nicht wählen gingst, kamen sie ins Haus mit der Wahlurne. Und die Massen gingen - wenn sie - vor allem in Großbetrieben - nicht zur Wahl gingen, dann gab es Rügen.

Wenn meine Frau und ich nicht wählen gingen (fast immer so) kam jedenfalls niemand mit der Wahlurne zu uns. Wahrscheinlich ging Wahlhelfer nur zu Gehbehinderten. In meiner Firma fragte mich(Ausreise-Antrag) mein Chef ca. 18 Monate vor der Wende, ob ich wählen gehen würde. Ich hatte es verneint und auch den Grund genannt. Trotz verantwortungsvoller Büroarbeit - keine Konsequenzen für mich.


Und sei mal ehrlich: ist es heute nicht anders, was macht denn die - damals noch westdeutsche Bevölkerung - wer wählt denn die Grünen und die Linken wieder?

Ja, wir sind vom Regen in Traufe gekommen. Das Verhalten der westdeutschen Bevölkerung ist mir ein Rätsel.

Tutsi
27.01.2021, 22:34
Wenn meine Frau und ich nicht wählen gingen (fast immer so) kam jedenfalls niemand mit der Wahlurne zu uns. Wahrscheinlich ging Wahlhelfer nur zu Gehbehinderten. In meiner Firma fragte mich(Ausreise-Antrag) mein Chef ca. 18 Monate vor der Wende, ob ich wählen gehen würde. Ich hatte es verneint und auch den Grund genannt. Trotz verantwortungsvoller Büroarbeit - keine Konsequenzen für mich.



Ja, wir sind vom Regen in Traufe gekommen. Das Verhalten der westdeutschen Bevölkerung ist mir ein Rätsel.

Vielleicht war es regional verschieden.

Weil auch manche Chefs anders reden mußten als sie dachten. Wer von den Chefs das ND kaufen mußte im Abo und wer es je gelesen hat - :-) - das wußte man, wie man sich verstellte. Ich kannte ein Paar aus meiner Straße vom Sehen, die auch einen Ausreiseantrag gestellt hatten, man sah sie dann lange nicht. Eines Tages erzählte mir eine Bekannte dieses Paares, daß man sie in den Knast gesteckt hat. Wo wqr dann das kleine Mädchen, die Tochter ?

Heifüsch
03.02.2021, 17:47
Zurück zum Thema...:
"Grün-gelbe Dekadenz in Corona-Zeiten
FDP und Grüne planen ein Transsexuellengesetz. Falls es in Kraft treten sollte, dürften wir alle Geschlecht und Namen ändern lassen.
All das kann nach grün-gelber Ansicht völlig unabhängig von unseren äußeren Geschlechtsmerkmalen geschehen. Ich könnte mich also ohne jeden operativen oder hormonellen Eingriff als Frau Gottfreda Maria Aly beim Standesamt eintragen lassen, anschließend die stets angenehm wenig frequentierte Frauensauna aufsuchen, die Frauenquote in einem Aufsichtsgremium heben und spezielle Programme zur Frauenförderung in Anspruch nehmen.


Wenn ich dann, so wie ich nun mal bin, nämlich im Adamskostüm, wie man früher sagen durfte, die Frauensauna betreten werde und irgendeine Busentragende kreischt: „Verschwinden Sie bitte, aber sofort, mein Herr!“ Dann soll sich diese Saunierende warm anziehen. Denn nach Paragraf 7 des sogenannten Selbstbestimmungsgesetzes „kann mit einer Geldbuße bis zu 2500 Euro“ belegt werden, wer sich „fahrlässig“ auf meine „vorherige Geschlechtszuordnung bezieht“."

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gruen-gelbe-dekadenz-in-corona-zeiten-li.136837

Oh My Dog!!! >x´(

der Karl
09.02.2021, 16:26
https://forums.azbilliards.com/attachments/telling-a-story-jpg.539420/

Zieht sich dann so durch's ganze Leben:cool:

marion
09.02.2021, 16:28
https://forums.azbilliards.com/attachments/telling-a-story-jpg.539420/

Zieht sich dann so durch's ganze Leben:cool:

du sprichst aus Erfahrung :cool: