PDA

Vollständige Version anzeigen : Özil ist amZiel seiner Träume angekommen.



Blackbyrd
06.01.2021, 13:42
Da wird sich sicherlich auch der Großmufti Erdogan über seinen neuen Nachbarn freuen.


FC Arsenal: Mesut Özil steht vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul (t-online.de) (https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_89232446/fc-arsenal-mesut-oezil-steht-vor-wechsel-zu-fenerbahce-istanbul.html)

Flaschengeist
06.01.2021, 14:12
Da wird sich sicherlich auch der Großmufti Erdogan über seinen neuen Nachbarn freuen.

FC Arsenal: Mesut Özil steht vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul (t-online.de) (https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_89232446/fc-arsenal-mesut-oezil-steht-vor-wechsel-zu-fenerbahce-istanbul.html)

Gut so. Für alle ein Gewinn.

PS: Korrigiere mal den Titel. Im Deutschen heißt es Am Ziel seiner Träume.

Blackbyrd
06.01.2021, 14:26
Gut so. Für alle ein Gewinn.

PS: Korrigiere mal den Titel. Im Deutschen heißt es Am Ziel seiner Träume.

Ja, hast recht, aber die Titelzeile lässt sich nicht ändern.

herberger
06.01.2021, 14:53
Özil hat doch mal verkünden lassen "Ich bin kein Deutscher"! Alle Spieler die 2 Pässe besitzen sollten in Zukunft von "Die Mannschaft" ausgeschlossen werden.

Hrafnaguð
07.01.2021, 00:10
Özil hat doch mal verkünden lassen "Ich bin kein Deutscher"! Alle Spieler die 2 Pässe besitzen sollten in Zukunft von "Die Mannschaft" ausgeschlossen werden.

Das ist mir immer noch lieber als diese ganzen 100% Azzlacks die mit nem BRD Ausweis rumwedeln
und sich frech als "Deutsche" bezeichnen.

Merkelraute
07.01.2021, 00:19
Das ist mir immer noch lieber als diese ganzen 100% Azzlacks die mit nem BRD Ausweis rumwedeln
und sich frech als "Deutsche" bezeichnen.
Warum hat der noch den deutschen Pass ? Jeder sollte in seiner Heimat leben und nur den Pass seines Heimatlandes besitzen.

autochthon
07.01.2021, 03:46
Warum hat der noch den deutschen Pass ? Jeder sollte in seiner Heimat leben und nur den Pass seines Heimatlandes besitzen.

Meine Güte. Welch ein kleiner Horizont. Was für eine Welt soll das sein? Zum scheitern verurteilt.

Cybeth
07.01.2021, 05:11
Warum hat der noch den deutschen Pass ? Jeder sollte in seiner Heimat leben und nur den Pass seines Heimatlandes besitzen.Sehe ich genauso :dg: Man sieht ja wo das hinführt, wenn man sich alleine schon den Abfall aus Südosteuropa hier ins Land holt :dru: In der Tierwelt bleibt man auch unter sich und hat seine Reviere abgesteckt. Wer da Palaver macht, ist fällig.

Kikumon
07.01.2021, 15:45
Özil hat doch mal verkünden lassen "Ich bin kein Deutscher"! Alle Spieler die 2 Pässe besitzen sollten in Zukunft von "Die Mannschaft" ausgeschlossen werden.

Ich hatte mal gelesen, dass er nur einen deutschen Pass hätte. Andererseits weiß ich von den meisten Türken, dass sie den türkischen durch die Hintertür wiederbekommen haben.

Auch Özil brüstete sich einmal, NUR einen deutschen Pass zu haben ... :D

Hay
07.01.2021, 16:03
Da wird sich sicherlich auch der Großmufti Erdogan über seinen neuen Nachbarn freuen.


FC Arsenal: Mesut Özil steht vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul (t-online.de) (https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_89232446/fc-arsenal-mesut-oezil-steht-vor-wechsel-zu-fenerbahce-istanbul.html)

Lebt er dann auch am Fuße des Palastes seines Herren und Idols Lideri Erdogan?

Hay
07.01.2021, 16:04
Özil hat doch mal verkünden lassen "Ich bin kein Deutscher"! Alle Spieler die 2 Pässe besitzen sollten in Zukunft von "Die Mannschaft" ausgeschlossen werden.

"Die Mannschaft" hat aber, wie der Name schon sagt, mit der Nation nichts zu tun, der Nation Deutschland. Andere Mannschaften heißen Nationalmannschaften und nicht "Die Mannschaft". "Die Mannschaft" klingt so ähnlich wie "Daimler Untertürkheim" und soll es wohl auch.

latrop
07.01.2021, 17:40
"Die Mannschaft" hat aber, wie der Name schon sagt, mit der Nation nichts zu tun, der Nation Deutschland. Andere Mannschaften heißen Nationalmannschaften und nicht "Die Mannschaft". "Die Mannschaft" klingt so ähnlich wie "Daimler Untertürkheim" und soll es wohl auch.

Scheixx Mannschaft,
Scheixx Trainer

WilliN
07.01.2021, 22:17
Özil soll bei Arsenal 20 mio. jährlich verdient haben - bei Fener werden es ca. 5 mio NETTO + "Handgeld".
Klub Boss Ali Koc und der türkische Fernsehmogul Acun Ilicali sollen das Gesamtpaket bezahlen, der Sponsor PUMA wird wohl auch mit einsteigen.
Für das Geld hätten sie besser dem Top-Spieler Max Kruse pünktlich das Gehalt gezahlt. Ein Özil wird kein hohes Niveau halten können.

Blackbyrd
08.01.2021, 11:39
Lebt er dann auch am Fuße des Palastes seines Herren und Idols Lideri Erdogan?

So sieht es wohl aus, aber sportlich wird er mit seinen Macken, die Ängste vor Zweikämpfen um den Ball auch dort kaum
etwas auf die Reihe bekommen. Die Türken spielen ja immer sehr robust, da wird dieses Weichei untergehen.

sunbeam
08.01.2021, 11:42
Özil hat doch mal verkünden lassen "Ich bin kein Deutscher"! Alle Spieler die 2 Pässe besitzen sollten in Zukunft von "Die Mannschaft" ausgeschlossen werden.

Dreckstürke!

kiwi
08.01.2021, 11:50
Warum hat der noch den deutschen Pass ? Jeder sollte in seiner Heimat leben und nur den Pass seines Heimatlandes besitzen.

Jeder sollte in seiner Heimat leben und nur den Pass seines Heimatlandes besitzen.
…. Und wer hätte „Deutschesland“ aufgebaut wenn nicht gekommen wäre türkisch Mann??
Bei Schnee und Regenwetter bin ich immer gut aufgelegt.
Gruß Kiwi

Hay
08.01.2021, 11:51
So sieht es wohl aus, aber sportlich wird er mit seinen Macken, die Ängste vor Zweikämpfen um den Ball auch dort kaum
etwas auf die Reihe bekommen. Die Türken spielen ja immer sehr robust, da wird dieses Weichei untergehen.

Dann muss Özil ganz schnell die Märtyrerrolle ausbauen: Er, der von den deutschen Christen und den (wo spielt er gerade?) anderen europäischen Ungläubigen Geschmähte, er, der arme Moslem, der wie die moslemischen Bosnier, die nicht in die EU dürfen, weil sie Moslems sind (so lautet die Beschwerde der Bosnier), diskriminiert wird. Er derjenige, dem seine wahre Bestimmung vorenthalten wird. Die bösen weißen europäischen Christen-Rassisten!

herberger
08.01.2021, 12:00
Könnte es sein, das alle guten türkischen Fußballspieler nicht in der Türkei aufgewachsen sind?

Könnte das auch auf nordafrikanische und schwarzafrikanische Fußballspieler zutreffen, das sie nicht auf ihrem Kontinent aufgewachsen sind.

LOL
08.01.2021, 12:02
Könnte es sein, das alle guten türkischen Fußballspieler nicht in der Türkei aufgewachsen sind?
Und nicht nur alle guten Fußballer...

marion
08.01.2021, 16:01
Ich hatte mal gelesen, dass er nur einen deutschen Pass hätte. Andererseits weiß ich von den meisten Türken, dass sie den türkischen durch die Hintertür wiederbekommen haben.

Auch Özil brüstete sich einmal, NUR einen deutschen Pass zu haben ... :D

der Pass macht aus einem Türken aber immer noch keinen Deutschen :basta:

Kikumon
08.01.2021, 16:03
der Pass macht aus einem Türken aber immer noch keinen Deutschen :basta:

Wem sagst Du das, liebe Marion?

Merkelraute
08.01.2021, 20:01
Jeder sollte in seiner Heimat leben und nur den Pass seines Heimatlandes besitzen.
…. Und wer hätte „Deutschesland“ aufgebaut wenn nicht gekommen wäre türkisch Mann??
Bei Schnee und Regenwetter bin ich immer gut aufgelegt.
Gruß Kiwi
Wären die Supertürken mal in der Türkei geblieben. Dann wäre die Türkei heute sicher eine Weltmacht. :haha:

LOL
08.01.2021, 20:04
Wären die Supertürken mal in der Türkei geblieben. Dann wäre die Türkei heute sicher eine Weltmacht. :haha:
Würde Deutschland nicht seit rund 150 Jahren systematisch die Türkei fördern, würde es keine Türkei mehr geben.

navy
08.01.2021, 20:32
Da wird sich sicherlich auch der Großmufti Erdogan über seinen neuen Nachbarn freuen.


FC Arsenal: Mesut Özil steht vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul (t-online.de) (https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_89232446/fc-arsenal-mesut-oezil-steht-vor-wechsel-zu-fenerbahce-istanbul.html)

Fenerbace, ist ein ganz übler Mafia Laden, wo die Bosse, Geliebte hatten, die auf ihren Luxus Yachten lebten und das schon vor 30 Jahren, Dient als Geldwäsche Fussball Club.


Da gehört Mesut Özil hin
Mercedes 1000-PS-Renner für 2,75 Millionen Euro für Mesut Özil?
2.1.2021 9:3


https://www.tz.de/bilder/2021/01/04/90158212/24803197-ein-mercedes-amg-one-links-unten-sowie-fussballer-mesut-oezil-rechts-und-sein-instagram-post-links-oben-2kQTYz7q48a7.jpg

https://www.hurriyet.de/news_mercedes-1000-ps-renner-fuer-2-75-millionen-euro-fuer-mesut-oezil-118872_143543956.html

kiwi
08.01.2021, 20:36
der Pass macht aus einem Türken aber immer noch keinen Deutschen :basta:

Wenn ein Dackel im Kuhstall Junge bekommt sind es kleine Dackel und keine Kälbchen

LOL
08.01.2021, 21:13
Wenn ein Dackel im Kuhstall Junge bekommt sind es kleine Dackel und keine Kälbchen
Wieso vergleichst du Froschauge mit einem Dackel???

Schwabenpower
08.01.2021, 22:55
Würde Deutschland nicht seit rund 150 Jahren systematisch die Türkei fördern, würde es keine Türkei mehr geben.
Und Griechenland wäre deutsch :ätsch:

kiwi
09.01.2021, 08:51
Wieso vergleichst du Froschauge mit einem Dackel???

Ich habe niemand mit irgendwem verglichen, wollte nur festgestellt wissen dass die Jungen von meinem Dackel kleine Dackel sind und keine kleinen Kälbchen Kuhstall hin Kuhstall her.

kreuzer
09.01.2021, 09:55
Man sollte , statt sich in Äußerlichkeiten zu verlieren, mal der Grundstruktur des DFB's widmen.
Gepredigt wurde eine gelungene Integration die der Fußball maßgeblich begleitet hat und von vielen Politikern bis zum Bundespräsidenten unterstützt und gewürdigt wurde. Beispiel vor jeden Länderspiel im TV nach der gewonnenen WM 2014 wurde suggeriert als Vorspannplot, wie die Spielerfrauen und -mütter (bei Özil mit Kopftuch) zusammensitzen und das Spiel schauen und jede bringt Essen aus ihren Kulturkreis mit. Das ganze ist mit Özils und Gündogans Auftreten zur Lachnummer geworden. Ein Herr Bierhoff war mit Begleitung engagierter Sozial-und Politikwissenschaftler Haupttreiber bei dieser Kampagne.
Das sollte man mal näher beleuchten und herausarbeiten.
Im Übrigen war (und ist noch?) Özil ein begnadeter Fußballspieler aufgewachsen in der Schalker Knappenschmiede, der nur einige Fehler hatte für den 100 %tigen Star , Schwächen im Rückwärtsgang und im Zweikampfverhalten. Wurde das mit Mitspielern kompensiert konnte der Weltklasse sein. das muß man ganz nüchtern erkennen.
Da nützt es nichts hier von Dackeln und Kühen zu reden, das hilft gar nicht weiter, man sollte ganz trocken analysieren.
kreuzer

Don
09.01.2021, 10:30
Was für eine Welt soll das sein? .

Die, die aktuell existiert, Sozpäd.

Veruschka
09.01.2021, 11:13
Warum hat der noch den deutschen Pass ? Jeder sollte in seiner Heimat leben und nur den Pass seines Heimatlandes besitzen.
Gilt das auch für Deutsche im Ausland?:cool:

Schlummifix
09.01.2021, 11:16
Özil ist das Musterbeispiel für Integration in Deutschland.

Merkelraute
09.01.2021, 14:15
Gilt das auch für Deutsche im Ausland?:cool:
Es ist doch schön, wenn man in seiner Heimat in seinem altbekannten Umfeld lebt. Wo jeder jeden kennt. Das globalistische Denken mit Arbeiten auf der ganzen Welt macht doch den Menschen krank. Es ist bekannt, daß die psychischen Erkrankungen wie Depression durch diese Entwurzelung von der Heimat kommt.

LOL
09.01.2021, 14:20
Es ist doch schön, wenn man in seiner Heimat in seinem altbekannten Umfeld lebt. Wo jeder jeden kennt. Das globalistische Denken mit Arbeiten auf der ganzen Welt macht doch den Menschen krank. Es ist bekannt, daß die psychischen Erkrankungen wie Depression durch diese Entwurzelung von der Heimat kommt.
Also, ich habe schon in vier Ländern gelebt und Reise heute noch zwischen denen hin und her und mir geht es dabei bestens.
Schon seit der Früh-Antike haben es meine griechischen Vorfahren auch so gehalten und haben auch nicht darüber geklagt.

Merkelraute
09.01.2021, 14:32
Also, ich habe schon in vier Ländern gelebt und Reise heute noch zwischen denen hin und her und mir geht es dabei bestens.
Schon seit der Früh-Antike haben es meine griechischen Vorfahren auch so gehalten und haben auch nicht darüber geklagt.
Du solltest in Deine griechische Heimat gehen und Deine Mutter pflegen.

LOL
09.01.2021, 14:40
Du solltest in Deine griechische Heimat gehen und Deine Mutter pflegen.
LOL. Ich folge meiner Penelope - aber die ist immer auf Reisen...

Schlummifix
09.01.2021, 14:44
Also, ich habe schon in vier Ländern gelebt und Reise heute noch zwischen denen hin und her und mir geht es dabei bestens.
Schon seit der Früh-Antike haben es meine griechischen Vorfahren auch so gehalten und haben auch nicht darüber geklagt.

Welche 4 Länder waren das, nur aus Neugierde?
Die alten Griechen haben auch gerne kleinen Jungs am Schniedel gefummelt, Platon und Co.

LOL
09.01.2021, 14:46
Welche 4 Länder waren das, nur aus Neugierde?
Die alten Griechen haben auch gerne kleinen Jungs am Schniedel gefummelt, Platon und Co.
Jo, die alten Athener. Aber ich bin nicht aus Athen...

cornjung
09.01.2021, 16:23
Jo, die alten Athener. Aber ich bin nicht aus Athen...

Welche 4 Länder waren das, nur aus Neugierde? Die alten Griechen haben auch gerne kleinen Jungs am Schniedel gefummelt, Platon und Co.
Tja Schlummi, hättes du eine so gute Allgemeinbildung wie ich, wüsstest du, dass die alten Griechen Kämpfer waren, und die gefürchtetste Eliteeinheit, die legendäre " Heilige Schar " der Thebaner allesamt schwul war, aber nicht kleine Jungs missbraucht haben. Übrigens....die sogenannten Adoptivkaiser Roms waren kinderlos, da auch schwul. Am Schniedel kleiner Jungs fummeln die Pfaffen in der Gay-Community rum. Egal, ob in Griechenland, Deutschland oder Vatikan. Weder Platon noch Aristoteles haben Jungs missbraucht. Platon hat sich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau eingesetzt, Aristoteles war zurecht dagegen. Gut, das lernt man weder an der Baumschule noch an der VHS.

Schlummifix
09.01.2021, 16:58
Tja Schlummi, hättes du eine so gute Allgemeinbildung wie ich, wüsstest du, dass die alten Griechen Kämpfer waren, und die gefürchtetste Eliteeinheit, die legendäre " Heilige Schar " der Thebaner allesamt schwul war, aber nicht kleine Jungs missbraucht haben. Übrigens....die sogenannten Adoptivkaiser Roms waren kinderlos, da auch schwul. Am Schniedel kleiner Jungs fummeln die Pfaffen in der Gay-Community rum. Egal, ob in Griechenland, Deutschland oder Vatikan. Weder Platon noch Aristoteles haben Jungs missbraucht. Platon hat sich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau eingesetzt, Aristoteles war zurecht dagegen. Gut, das lernt man weder an der Baumschule noch an der VHS.

Corni, du hast nicht mal Abitur...
Sonst wüsstest du, dass Platon stockschwul war.
Wenn es mal wieder um Puff und Rotlicht geht, frage ich dich :gib5:

Veruschka
09.01.2021, 21:54
Es ist doch schön, wenn man in seiner Heimat in seinem altbekannten Umfeld lebt. Wo jeder jeden kennt. Das globalistische Denken mit Arbeiten auf der ganzen Welt macht doch den Menschen krank. Es ist bekannt, daß die psychischen Erkrankungen wie Depression durch diese Entwurzelung von der Heimat kommt.
Och, viele Rentner verbringen ihren Lebensabend nicht in Deutschland. Denen ist die Entwurzelung scheinbar egal.

Fortuna
09.01.2021, 22:55
Och, viele Rentner verbringen ihren Lebensabend nicht in Deutschland. Denen ist die Entwurzelung scheinbar egal.

Da sind auch einige dabei, die sich ein Leben im "reichen Land" nicht mehr leisten können. Die gehen dann nach Bulgarien oder sonstwo hin, wo die Armutsrente gerade noch so für ein halbwegs würdiges Leben reicht.

Flaschensammeln im "reichen Land" ist halt nicht so der Bringer und die Arbeiterverräterpartei verarscht viele auch noch mit der "Respektrente".

https://taz.de/picture/208524/948/flaschensammler_17.06._ap.jpg


Ist dann auch keine "Entwurzelung" mehr, denn zu einem Schweinestaat, der einen so hängen läßt, während er sonst Geld für alles mögliche hat, besteht ohnehin keine Bindung mehr.

cornjung
10.01.2021, 15:56
Die alten Griechen haben auch gerne kleinen Jungs am Schniedel gefummelt, Platon und Co.

Tja Schlummi, hättes du eine so gute Allgemeinbildung wie ich, wüsstest du, dass die alten Griechen Kämpfer waren, und die gefürchtetste Eliteeinheit, die legendäre " Heilige Schar " der Thebaner allesamt schwul war, aber nicht kleine Jungs missbraucht haben. Übrigens....die sogenannten Adoptivkaiser Roms waren kinderlos, da auch schwul. Am Schniedel kleiner Jungs fummeln die Pfaffen in der Gay-Community rum. Egal, ob in Griechenland, Deutschland oder Vatikan. Weder Platon noch Aristoteles haben Jungs missbraucht. Platon hat sich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau eingesetzt, Aristoteles war zurecht dagegen. Gut, das lernt man weder an der Baumschule noch an der VHS.

Corni, du hast nicht mal Abitur...Sonst wüsstest du, dass Platon stockschwul war.
Tja, wenn du gebildet wärest, also wenn, könntest du gebildete Beiträge schreiben, die deine Bildung beweisen, statt immer nur mit deinem angeblichen Abitur zu prahlen. Im übrigen hat Abitur mit Bildung nichts zu tun, wie man nicht nur an dir sieht, der du nicht mal platonische Liebe kennst. Ob Platon schwul war, ist keineswegs so klar. Sicher ist, er hat keinen kleinen Jungs missbraucht.

Blackbyrd
07.02.2021, 18:56
War dann wohl doch nicht so traumhaft.

Özil enttäuscht über Heimniederlage gegen Galatasaray (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/%C3%B6zil-entt%C3%A4uscht-%C3%BCber-heimniederlage-gegen-galatasaray/ar-BB1ds6jf?ocid=msedgntp)

Seine Worte zum Spiel voller Emotionen: :D

"Unser Weg ist lang und so Gott will, steht am Ende die Meisterschaft...»"

WilliN
07.02.2021, 19:08
War dann wohl doch nicht so traumhaft.

Özil enttäuscht über Heimniederlage gegen Galatasaray (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/%C3%B6zil-entt%C3%A4uscht-%C3%BCber-heimniederlage-gegen-galatasaray/ar-BB1ds6jf?ocid=msedgntp)

Seine Worte zum Spiel voller Emotionen: :D

"Unser Weg ist lang und so Gott will, steht am Ende die Meisterschaft...»"


Özil ist genau dort, wo er hingehört. Aber. Ich bin auch enttäuscht! Hatte auf 2,5 (+) Tore gewettet.

Mein Arbeitskollege ist Fenerbahce-Fan. Der fand Özil eigentlich immer sch**ße.
Jetzt auf einmal sagt er, Özil wäre ein super Spielmacher und der beste türkische Spieler aller Zeiten.

Blackbyrd
07.02.2021, 19:38
Özil ist genau dort, wo er hingehört. Aber. Ich bin auch enttäuscht! Hatte auf 2,5 (+) Tore gewettet.

Mein Arbeitskollege ist Fenerbahce-Fan. Der fand Özil eigentlich immer sch**ße.
Jetzt auf einmal sagt er, Özil wäre ein super Spielmacher und der beste türkische Spieler aller Zeiten.

In meinen Augen war dieser Spieler nie ein Spielmacher, aber da scheiden sich ja eh die Geister.

Hay
07.02.2021, 20:10
In meinen Augen war dieser Spieler nie ein Spielmacher, aber da scheiden sich ja eh die Geister.

Jetzt ist er auf jeden Fall Fußabstreifer von Herrn Erdogan. Das ist doch auch schon mal was!

Bolle
09.09.2021, 13:07
Özil hat wiedereinmal verkackt!


Weltmeister ohne Glück
Wirft Özil bei Fenerbahce hin?


Laut verschiedener Medienberichte soll der kreative Mittelfeldspieler beim türkischen Traditionsklub in Ungnade gefallen sein und nun über einen Wechsel nachdenken.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mesut-oezil-koennte-fenerbahce-bereits-wieder-verlassen-94bc12bb7dad473a9098db1496f58ea3-77626396/2,w=596,q=high,c=0.bild.jpg
Mesut Özil könnte Fenerbahce bereits wieder verlassen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/mesut-oezil-haut-der-weltmeister-von-fenerbahce-ab-77626404.bild.html

Bruddler
09.09.2021, 14:07
Özil hat wiedereinmal verkackt !

Vlt. haben die Mitspieler, die Fans, und die Vereinsführung von Fenerbahçe Istanbul erkannt,
dass "Glubbschi" nur ein verwöhnter, und überschätzter Blender ist ?! :hmm:

Trantor
09.09.2021, 14:33
Da wird sich sicherlich auch der Großmufti Erdogan über seinen neuen Nachbarn freuen.


FC Arsenal: Mesut Özil steht vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul (t-online.de) (https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_89232446/fc-arsenal-mesut-oezil-steht-vor-wechsel-zu-fenerbahce-istanbul.html)


richtig glücklich ist Özil doch erst dann wenn er für die Taliban oder den IS spielen darf.....

Trantor
09.09.2021, 14:35
Och, viele Rentner verbringen ihren Lebensabend nicht in Deutschland. Denen ist die Entwurzelung scheinbar egal.

wieso, im Ausland findest du an manchen Stellen noch mehr deutsche Kultur und Vertrautes als in manchen Städten in D.....

Bruddler
09.09.2021, 14:38
wieso, im Ausland findest du an manchen Stellen noch mehr deutsche Kultur und Vertrautes als in manchen Städten in D.....

Stimmt ! :cool:

https://img.nzz.ch/C=W500,H333,X0,Y0/O=75/http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/nzz-img/2010/02/01/1.4744072.1265035586.jpg?width=560&fit=crop&quality=75&auto=webp&crop=500,333,x0,y0

Trantor
09.09.2021, 14:40
Stimmt ! :cool:

https://img.nzz.ch/C=W500,H333,X0,Y0/O=75/http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/nzz-img/2010/02/01/1.4744072.1265035586.jpg?width=560&fit=crop&quality=75&auto=webp&crop=500,333,x0,y0

lol nein die NS zeit zähle ich eher nicht zum deutschen Kulturgut......das war nur ein Fliegenschiss wie man weiss und Recht hatte er.

BrüggeGent
09.09.2021, 14:43
lol nein die NS zeit zähle ich eher nicht zum deutschen Kulturgut......das war nur ein Fliegenschiss wie man weiss und Recht hatte er.

Das Hakenkreuz erinnert mich irgendwie immer an ekelhafte Spinnen.:cool:

BrüggeGent
09.09.2021, 14:46
Also, ich habe schon in vier Ländern gelebt und Reise heute noch zwischen denen hin und her und mir geht es dabei bestens.
Schon seit der Früh-Antike haben es meine griechischen Vorfahren auch so gehalten und haben auch nicht darüber geklagt.

Die Wellen an der Nordsee sind aber knackiger/spannender als im Mittelmeer.:cool:

Bruddler
09.09.2021, 14:48
lol nein die NS zeit zähle ich eher nicht zum deutschen Kulturgut......das war nur ein Fliegenschiss wie man weiss und Recht hatte er.

Was er meinte ist, im gesamten Welt-Geschichtsverlauf, ist auch die ultra-böse NS Zeit nur ein Fliegenschiss.
Seine Anmerkung wird aber vom Linksgesoxxe gerne anders (falsch) interpretiert, und als Verharmlosung dargestellt...

BrüggeGent
09.09.2021, 14:50
Was er meinte ist, im gesamten Welt-Geschichtsverlauf, ist auch die ultra-böse NS Zeit nur ein Fliegenschiss.
Seine Anmerkung wird aber vom Linksgesoxxe gerne anders (falsch) interpretiert, und als Verharmlosung dargestellt...

Ein kluger AfD-Politiker würde das NS-Thema überhaupt nicht ansprechen.:cool:

Bruddler
09.09.2021, 14:55
Ein kluger AfD-Politiker würde das NS-Thema überhaupt nicht ansprechen.:cool:

Nun gut, aber jetzt wieder zurück zu Özil, ihm sollten wir unsere ganze Aufmerksamkeit widmen. :cool:

Hrafnaguð
09.09.2021, 15:20
Özil hat wiedereinmal verkackt !

Vlt. haben die Mitspieler, die Fans, und die Vereinsführung von Fenerbahçe Istanbul erkannt,
dass "Glubbschi" nur ein verwöhnter, und überschätzter Blender ist ?! :hmm:

Vielleicht nerven seine Mitspieler und die richtigen Türken da unten der religiöse Stock im Arsch des rückständigen Alman-Türken und die Tatsache daß er selbst wiederum den Kopf im Arsch von Erdogan hat.

BrüggeGent
09.09.2021, 15:28
Nun gut, aber jetzt wieder zurück zu Özil, ihm sollten wir unsere ganze Aufmerksamkeit widmen. :cool:

Özil ist ein eher unsympathischer, weinerlicher Typ.Ich verstehe nicht,daß sich so viele deutsche Fußballfans an ihm so vehement abarbeiten.Einfach liegenlassen...so ein Thema.:cool:

BrüggeGent
09.09.2021, 15:30
Vielleicht nerven seine Mitspieler und die richtigen Türken da unten der religiöse Stock im Arsch des rückständigen Alman-Türken und die Tatsache daß er selbst wiederum den Kopf im Arsch von Erdogan hat.

Warum beschäftigt ihr Euch überhaupt mit dieser weinerlichen Figur? :cool:

Filofax
09.09.2021, 18:59
Özil ist ein eher unsympathischer, weinerlicher Typ.Ich verstehe nicht,daß sich so viele deutsche Fußballfans an ihm so vehement abarbeiten.Einfach liegenlassen...so ein Thema.:cool:

Weil er keine Intelligenzbestie ist sondern "ein bisschen doof"

Deswegen hat er sich auf das falsche Spiel "Mesut, unser Integrationsbambi" eingelassen...

Andere Türken waren da schlauer (Can, Gündodingsbums) und wollten nicht mitmachen...

Mesut wurde garantiert viel gehänselt, sei Aussehen und seine niedrige Intelligenz. So jemand will es dann eben später kompensieren mit allerhand blöden Aktionen...
Mesut hat hoffentlich einen seriösen Vormund der seine Kohle verwaltet, sonst sehe ich schwarz und die Supersportwagen sind bald alle weg...

LOL
09.09.2021, 19:15
Die Wellen an der Nordsee sind aber knackiger/spannender als im Mittelmeer.:cool:
Das mit knackiger und spannender bezweifel ich - im Schaum der Mittelmeerwellen wurde Aphrodite geboren... :D

MANFREDM
09.09.2021, 20:19
In meinen Augen war dieser Spieler nie ein Spielmacher, aber da scheiden sich ja eh die Geister.

Bei Werder schon. Könnte doch dort in Liga II wieder anfangen ... :haha::haha::haha::haha:

Sitting Bull
09.09.2021, 21:17
Das mit knackiger und spannender bezweifel ich - im Schaum der Mittelmeerwellen wurde Aphrodite geboren... :D

Als diese ihren Gatten mit Ares betrog ,hatte der wohl auch Schaum vor dem Mund.:D
Jedenfalls gab es nette Kuckuckskinder

Trantor
09.09.2021, 22:46
Was er meinte ist, im gesamten Welt-Geschichtsverlauf, ist auch die ultra-böse NS Zeit nur ein Fliegenschiss.
Seine Anmerkung wird aber vom Linksgesoxxe gerne anders (falsch) interpretiert, und als Verharmlosung dargestellt...

ich weiss, deshalb schrieb ich ja "Recht hatte er" (der Gauland)

Trantor
09.09.2021, 23:05
Ein kluger AfD-Politiker würde das NS-Thema überhaupt nicht ansprechen.:cool:

ich sehe das etwas anders, was wahr ist muss man sagen können und sollte man sagen jeder Zeit ohne jegliche Rücksichtnahme auf die politische correctness ohne Rücksicht auf die morlinsauren linken Hysteriker ohne Rücksicht auf die Schlammschlacht der Medien....wenn die Lawine dann rollt dann nicht zurückziehen sondern nachlegen. Wo kommen wir hin wenn wir Wahrheiten aus Furcht vor anderen unterdrücken und verschweigen....ich kanns dir sagen in eine Diktatur egal ob religiös oder ideologisch motiviert.

Hitman
10.09.2021, 00:19
Özil hat wiedereinmal verkackt!



https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/mesut-oezil-haut-der-weltmeister-von-fenerbahce-ab-77626404.bild.html


Most overrated german player ever.

Zack1
10.09.2021, 03:23
.

@ Hitman

Abgesehen davon das wir ein deutsches Forum sind, wo man die schöne deutsche Sprache nutzt, ist Özil kein Deutscher.
Der Mann ist Türke mit deutschem Pass. Mehr nicht. Früher ein Fußballspieler mit starken Momenten.


Meine Fachanalyse:D: Der Mann ist dumm. Er begreift nicht das ihm Allah/Gott/ die Natur wasweißich ein, ggü. den allermeisten Menschen, ein überragendes Talent gegeben hat, auf höchstem Niveau Fußball spielen zu können, dafür Millionen in den Boppes geschoben bekommt und so seine erweiterte Familie mit Häusern,
Autos und Reisen verwöhnen kann und er selbst seiner Sache (Islam) am besten dient. Jedenfalls besser als wenn er bei Onkel Ügür im Gemüseladen schuften
müsste (und nebenbei Gras verkauft) oder als Müllmann dem Tagwerk nachgeht.

Das vermittelte er wenn er mit seiner (warum bin ich hier? Fußball ist unislamisch!) Fresse auf dem Fußballplatz rumlief. Der hat für Deutschland gespielt
weil es seinen Marktwert enorm steigerte. Warum? Deutschland hat 4 x die WM gewonnen, 3 x (?) die EM.
Türkei 00. :fizeig:

ps. Türkei ist (nicht nur fußballtechnisch) ein arschiges Land. Leute die anfangs in den Himmel gelobt werden.
Dann dem Trainer / Präsidenten nicht gefallen und kalt gestellt werden. Gehälter die nicht bezahlt werden.

pps. Ich hätte es nicht thematisiert. Özil ist nur ein weiteres Beispiel warum Türken nicht nach Deutschland passen.



Nb.: Hat schon jmd thematisiert das J. Boateng zu 60 Tagessätzen a 30.000 € wg. Gewalt gegen seine damalige Partnerin verurteilt worden ist?

Hitman
10.09.2021, 07:37
ps. Türkei ist (nicht nur fußballtechnisch) ein arschiges Land. Leute die anfangs in den Himmel gelobt werden.
Dann dem Trainer / Präsidenten nicht gefallen und kalt gestellt werden. Gehälter die nicht bezahlt werden.

pps. Ich hätte es nicht thematisiert. Özil ist nur ein weiteres Beispiel warum Türken nicht nach Deutschland passen.





Die Türken haben mit Hakan Sükür sogar ihren wohl besten Fussballer allerzeiten zum Teufel gejagt, nur weil er Gülen-Anhänger ist und kein Fussabtreter für Erdoğan.
Sükür lebt mittlerweile in den USA als Taxifahrer. Das Geld von ihm wurde glaub eingefroren.

Die Türken sind ein ganz komisches Völklein. Ich hol mir bei ihnen alle paar Wochen schnell einen Döner und verpisse mich gleich wieder nach Hause. Irgendwie sind die nur solang nett zu dir, solang du was kaufst bei ihnen.
In den Ferien war ich übrigens auch noch nie dort. Will ich auch nie.

PS: Özil ist was Fussball betrifft nunmal Deutscher.

LOL
10.09.2021, 07:42
Die Türken haben mit Hakan Sükür sogar ihren wohl besten Fussballer allerzeiten zum Teufel gejagt, nur weil er Gülen-Anhänger ist und kein Fussabtreter für Erdoğan.
Sükür lebt mittlerweile in den USA als Taxifahrer. Das Geld von ihm wurde glaub eingefroren.

Die Türkei ist ein ganz komisches Völklein. Ich hol mir bei ihnen alle paar Wochen schnell einen Döner und verpisse mich gleich wieder nach Hause. Irgendwie sind die nur solang nett, solang du was kaufst bei denen
In den Ferien war ich übrigens auch noch nie dort. Will ich auch nie.

PS: Özil ist was Fussball betrifft nunmal Deutscher.
Da opfert sich der Hakan für seinen Guru Gülen auf und bekommt dann vom Milliardär Gülen keinen relevanten Sportprofessoren-Posten etc in einer seiner weltweiten Unis oder Schulen???
Schwach.

Hitman
10.09.2021, 07:53
Da opfert sich der Hakan für seinen Guru Gülen auf und bekommt dann vom Milliardär Gülen keinen relevanten Sportprofessoren-Posten etc in einer seiner weltweiten Unis oder Schulen???
Schwach.

Aber Hakan Sükür ist wirklich das Paradebeispiel wie die Türken ticken.
Solange er Tor um Tor schoss, war er der Grösste. Ein Nationalheld. Wurde wenn ich mich nicht täusche sogar UEFA-Cup Gewinner mit Galatasaray Istanbul.
Dann, als er mit Fussballspielen aufhörte und politisch nicht die gleiche Meinung wie die vielen Erdoğan-Anhänger vertrat, war er plötzlich ein nichts. Eine Kakerlake. Eine Schande für die türkische Nation.

LOL
10.09.2021, 07:58
Aber Hakan Sükür ist wirklich das Paradebeispiel wie die Türken ticken.
Solange er Tor um Tor schoss, war er der Grösste. Ein Nationalheld. Wurde wenn ich mich nicht täusche sogar UEFA-Cup Gewinner mit Galatasaray Istanbul.
Dann, als er mit Fussballspielen aufhörte und politisch nicht die gleiche Meinung wie die vielen Erdoğan-Anhänger vertrat, war er plötzlich ein nichts. Eine Kakerlake. Eine Schande für die türkische Nation.
Genau so ticken sie. Und es kommt noch schräger, denn wenn dieser "Vogelfreie" dann verstorben ist, wird er ggf. im Nachhinein wieder verehrt und geehrt, und Strassen und Plätze nach ihm benannt...

Es geht einzig um den Erfolg dieser Person an sich, mit dem man bzw. der TR-Staat sich ggf. ebenso schmücken will, aber nie um den Menschen dahinter.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 08:02
Genau so ticken sie. Und es kommt noch schräger, denn wenn dieser "Vogelfreie" dann verstorben ist, wird er ggf. im Nachhinein wieder verehrt und geehrt, und Strassen und Plätze nach ihm benannt...

Es geht einzig um den Erfolg dieser Person an sich, mit dem man bzw. der TR-Staat sich ggf. ebenso schmücken will, aber nie um den Menschen dahinter.

Erdoganfans sind doch bääää, sagt Böhmermann.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 08:05
Die Türken haben mit Hakan Sükür sogar ihren wohl besten Fussballer allerzeiten zum Teufel gejagt, nur weil er Gülen-Anhänger ist und kein Fussabtreter für Erdoğan.
Sükür lebt mittlerweile in den USA als Taxifahrer. Das Geld von ihm wurde glaub eingefroren.

Die Türken sind ein ganz komisches Völklein. Ich hol mir bei ihnen alle paar Wochen schnell einen Döner und verpisse mich gleich wieder nach Hause. Irgendwie sind die nur solang nett zu dir, solang du was kaufst bei ihnen.
In den Ferien war ich übrigens auch noch nie dort. Will ich auch nie.

PS: Özil ist was Fussball betrifft nunmal Deutscher.

Erdogananhänger sind aber das kleinere Übel.

Hitman
10.09.2021, 08:08
Genau so ticken sie. Und es kommt noch schräger, denn wenn dieser "Vogelfreie" dann verstorben ist, wird er ggf. im Nachhinein wieder verehrt und geehrt, und Strassen und Plätze nach ihm benannt...

Es geht einzig um den Erfolg dieser Person an sich, mit dem man bzw. der TR-Staat sich ggf. ebenso schmücken will, aber nie um den Menschen dahinter.

This !!!

Und dann besitzen die Türken noch die Frechheit uns (Deutsche/Schweizer/Österreicher) als kaltherzig zu bezeichnen.

Nene... ich mag dieses Volk einfach nicht. Das hat bei denen auch nichts mit ihrem Glauben zu tun. Die Türken sind einfach falsch!

Ich würde mich für so ein Land nie zerreisen wenn ich wüsste das ich dort ab Morgen eventuell schon der Buhmann bin.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 08:09
Och, viele Rentner verbringen ihren Lebensabend nicht in Deutschland. Denen ist die Entwurzelung scheinbar egal.


Hier ist Ausland. Man kann zwar auf einem Amt deutsch sprechen, das wars dann fast.

Hitman
10.09.2021, 08:14
Erdogananhänger sind aber das kleinere Übel.

Und ich bin der Meinung Gülenanhänger sind das kleinere Übel.

kiwi
10.09.2021, 08:17
.

@ Hitman

Abgesehen davon das wir ein deutsches Forum sind, wo man die schöne deutsche Sprache nutzt, ist Özil kein Deutscher.
Der Mann ist Türke mit deutschem Pass. Mehr nicht. Früher ein Fußballspieler mit starken Momenten.


Meine Fachanalyse:D: Der Mann ist dumm. Er begreift nicht das ihm Allah/Gott/ die Natur wasweißich ein, ggü. den allermeisten Menschen, ein überragendes Talent gegeben hat, auf höchstem Niveau Fußball spielen zu können, dafür Millionen in den Boppes geschoben bekommt und so seine erweiterte Familie mit Häusern,
Autos und Reisen verwöhnen kann und er selbst seiner Sache (Islam) am besten dient. Jedenfalls besser als wenn er bei Onkel Ügür im Gemüseladen schuften
müsste (und nebenbei Gras verkauft) oder als Müllmann dem Tagwerk nachgeht.

Das vermittelte er wenn er mit seiner (warum bin ich hier? Fußball ist unislamisch!) Fresse auf dem Fußballplatz rumlief. Der hat für Deutschland gespielt
weil es seinen Marktwert enorm steigerte. Warum? Deutschland hat 4 x die WM gewonnen, 3 x (?) die EM.
Türkei 00. :fizeig:

ps. Türkei ist (nicht nur fußballtechnisch) ein arschiges Land. Leute die anfangs in den Himmel gelobt werden.
Dann dem Trainer / Präsidenten nicht gefallen und kalt gestellt werden. Gehälter die nicht bezahlt werden.

pps. Ich hätte es nicht thematisiert. Özil ist nur ein weiteres Beispiel warum Türken nicht nach Deutschland passen.



Nb.: Hat schon jmd thematisiert das J. Boateng zu 60 Tagessätzen a 30.000 € wg. Gewalt gegen seine damalige Partnerin verurteilt worden ist?

Hallo Zack1 zuerst einen schönen, ruhigen Freitag.
Der Mann ist Türke mit deutschem Pass. Mehr nicht
Jetzt sei doch nicht so kleinlich, er hat doch bei einem Länderspiel wenn die National–Dings abgespielt wurde immer fleißig mit gesungen.

Ende der satirischen Worte
Gruß Kiwi

Bruddler
10.09.2021, 08:26
Özil ist ein eher unsympathischer, weinerlicher Typ.Ich verstehe nicht,daß sich so viele deutsche Fußballfans an ihm so vehement abarbeiten.Einfach liegenlassen...so ein Thema.:cool:

Er wurde bei uns von den Medien, oder besser von den Fußball-Kommentatoren immer über alle Maßen hochgejubelt...warum auch immer (?).
Bei ihm war jeder Pass immer gleich ein "Zuckerpass", um nur mal ein Beispiel zu nennen...

Bruddler
10.09.2021, 08:51
Most overrated german player ever.

Ob das etwas mit seinem "Hintergrund" (Abstammung) zu tun hat ?
Wollte man ihn zum "Vorzeige-Integrierten" hochpushen ?! :hmm:

Hitman
10.09.2021, 09:16
Ob das etwas mit seinem "Hintergrund" (Abstammung) zu tun hat ?
Wollte man ihn zum "Vorzeige-Integrierten" hochpushen ?! :hmm:

Wird wohl so sein.
Er ist ein feiner Techniker (von der Sorte gibts viele) aber keiner der den Karren im Alleingang aus dem Dreck ziehn kann.
Oder besser gesagt; wenns dem Team nicht läuft, läufts ihm auch nicht.

Ich als Schweizer hab den Hype um ihm eh nie verstanden.
Ich meine ihr hattet Beckenbauer, Netzer, Bomber Müller, Rummenigge.
Da ist Özil (wie das dritte Reich) nur ein kleiner Vogelschiss in der Geschichte Deutschlands.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 11:04
Und ich bin der Meinung Gülenanhänger sind das kleinere Übel.

Nein, weil mit Gülen ist die Türkei schnell in der EU.

Erdogans Islamismus mag ich nicht und finanziert hier die Dithib, kleineres Übel.

Hitman
10.09.2021, 19:27
Nein, weil mit Gülen ist die Türkei schnell in der EU.

Erdogans Islamismus mag ich nicht und finanziert hier die Dithib, kleineres Übel.

Ok. Deine Antwort macht Sinn.:dg:

Dr Mittendrin
10.09.2021, 19:31
Ok. Deine Antwort macht Sinn.:dg:

Mit dem Affen Erdogan tu ich mich auch schwer.

Hitman
10.09.2021, 19:47
Mit dem Affen Erdogan tu ich mich auch schwer.

Gülen ist ja auch gläubiger Muslim. Er scheint mir aber der Intellektuellere von beiden zu sein.
Aber da ich die Türkei auch NIE in der EU sehen will, ist Dumpfbacke Erdoğan wohl doch die bessere Wahl.

Dr Mittendrin
10.09.2021, 20:12
Gülen ist ja auch gläubiger Muslim. Er scheint mir aber der Intellektuellere von beiden zu sein.
Aber da ich die Türkei auch NIE in der EU sehen will, ist Dumpfbacke Erdoğan wohl doch die bessere Wahl.

Bei ihm sieht die EU keine Presse- und Religionsfreiheit, dann passt es ja.

Sitting Bull
10.09.2021, 21:15
Wird wohl so sein.
Er ist ein feiner Techniker (von der Sorte gibts viele) aber keiner der den Karren im Alleingang aus dem Dreck ziehn kann.
Oder besser gesagt; wenns dem Team nicht läuft, läufts ihm auch nicht.

Ich als Schweizer hab den Hype um ihm eh nie verstanden.
Ich meine ihr hattet Beckenbauer, Netzer, Bomber Müller, Rummenigge.
Da ist Özil (wie das dritte Reich) nur ein kleiner Vogelschiss in der Geschichte Deutschlands.

Bernd Schuster nicht vergessen ,um Längen besser als Özil.

In Spanien nannten sie ihn immer den blonden Engel.

Hitman
10.09.2021, 22:13
Bernd Schuster nicht vergessen ,um Längen besser als Özil.

In Spanien nannten sie ihn immer den blonden Engel.

Auch Loddar war Grösser als Özil. Maradona sagte mal Matthäus war sein stärkster Gegenspieler überhaupt.

Sitting Bull
10.09.2021, 22:51
Auch Loddar war Grösser als Özil. Maradona sagte mal Matthäus war sein stärkster Gegenspieler überhaupt.


Dem " kleinen " Diego standen ja alle auf den Hacken,für mich das Größte Fußballtalent überhaupt;über den Udo Lattek sagte .was Zidane mit dem Ball machte,konnte Maradonna mit einer Apflesine.

navy
17.09.2021, 12:09
da gehört er hin. Fenerback, reiner Super Mafia Fussball Verein, schon vor 30 Jahren

der Karl
17.09.2021, 12:27
U21-Nationaltrainer Kuntz erhält Freigabe für Wechsel in die Türkei
Frankfurt/Main (dpa) - Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes hat U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz (https://www.zeit.de/thema/stefan-kuntz) die Freigabe für einen möglichen Wechsel zum türkischen Verband erteilt. Wie aus der DFB-Mitteilung vom Freitag hervorgeht, steht eine Unterschrift des 58-Jährigen als türkischer Nationaltrainer noch aus.

https://www.zeit.de/news/2021-09/17/u21-nationaltrainer-kuntz-erhaelt-freigabe-fuer-wechsel-in-die-tuerkei


(https://www.zeit.de/news/2021-09/17/u21-nationaltrainer-kuntz-erhaelt-freigabe-fuer-wechsel-in-die-tuerkei)


Wie kann man nur freiwillig in solch ein Land gehen?

Systemhandbuch
17.09.2021, 19:01
Meine Güte. Welch ein kleiner Horizont. Was für eine Welt soll das sein? Zum scheitern verurteilt.

Hast wohl ein ähnliches Verständtnis zum Begriff "Heimat" wie Kollege Habeck. Du bist halt in einem Ghetto aufgewachsen und denkst, dass das Heimat ist. Da entstehen dann nach amerikanischem Vorbild ein Hispano-Chinesen-Neger-Viertel. Alles findet seinen Weg zurück zu den Wurzeln. Du eher gar nicht.

autochthon
17.09.2021, 19:07
Hast wohl ein ähnliches Verständtnis zum Begriff "Heimat" wie Kollege Habeck. Du bist halt in einem Ghetto aufgewachsen und denkst, dass das Heimat ist. Da entstehen dann nach amerikanischem Vorbild ein Hispano-Chinesen-Neger-Viertel. Alles findet seinen Weg zurück zu den Wurzeln. Du eher gar nicht.

Ich bin in einem gesitteten Stadtteil aufgewachsen. Kein Ghetto.

Systemhandbuch
17.09.2021, 19:09
Ich bin in einem gesitteten Stadtteil aufgewachsen. Kein Ghetto.

Kann jeder sagen.

autochthon
17.09.2021, 19:54
Kann jeder sagen.

Klar. Sage ich.

marion
17.09.2021, 20:07
Klar. Sage ich.

dort haben sie dich aber geext und ins BHV verfrachtet weil du da wohl besser hin passt:dg:



U21-Nationaltrainer Kuntz erhält Freigabe für Wechsel in die Türkei


Frankfurt/Main (dpa) - Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes hat U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz (https://www.zeit.de/thema/stefan-kuntz) die Freigabe für einen möglichen Wechsel zum türkischen Verband erteilt. Wie aus der DFB-Mitteilung vom Freitag hervorgeht, steht eine Unterschrift des 58-Jährigen als türkischer Nationaltrainer noch aus.

https://www.zeit.de/news/2021-09/17/u21-nationaltrainer-kuntz-erhaelt-freigabe-fuer-wechsel-in-die-tuerkei


(https://www.zeit.de/news/2021-09/17/u21-nationaltrainer-kuntz-erhaelt-freigabe-fuer-wechsel-in-die-tuerkei)


Wie kann man nur freiwillig in solch ein Land gehen?

der hat doch einen guten Ruf, den er sich mit den Türken doch nur runieren :crazy:

autochthon
17.09.2021, 20:19
dort haben sie dich aber geext und ins BHV verfrachtet weil du da wohl besser hin passt:dg:




der hat doch einen guten Ruf, den er sich mit den Türken doch nur runieren :crazy:

Ich bin dann irgendwann weggezogen. Das steht allerdings nicht im Zusammenhang mit meiner beruflichen Tätigkeit.

Systemhandbuch
17.09.2021, 20:28
Klar. Sage ich.

Wenn Dein Ava-Pic für Dich spricht, dann spricht Dein Ava-Name gegen Heimat und Deutschland, ... oder bist Du die Blonde?

der Karl
18.09.2021, 10:59
Damit Ihr auch wisst, wem das Ölauge seine Stimme gibt

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1631956903462-png.2072041/

Nietzsche
18.09.2021, 11:05
Damit Ihr auch wisst, wem das Ölauge seine Stimme gibt
Überraschend wäre NPD gewesen....

Merkelraute
18.09.2021, 11:13
Damit Ihr auch wisst, wem das Ölauge seine Stimme gibt

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1631956903462-png.2072041/
Sehen wir Todenhöfer bald auch mit Erdogan in der Kölnarena ?

BrüggeGent
18.09.2021, 11:15
Damit Ihr auch wisst, wem das Ölauge seine Stimme gibt

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1631956903462-png.2072041/

Wer von beiden ist der größere Narr? Ich sage Todenhöfer.Der Mann leidet schon länger an autistischen Störungen.Mit seiner Ein-Mann Partei meint er, in der Bundesrepublik etwas bewirken zu können?:cool:

window
18.09.2021, 12:10
Özil wählt also Todenhöfer.
Nicht verwunderlich.

Todenhöfer wirbt auf seinen Wahlplakaten mit jungen Gesichtern, insbesondere muslimische Kopftuchfrauen.
Beschriftet sind die Plakate mit Slogans gegen Rechtsextremismus, gegen Islamophobie.

Das Todenhöfer vermutlich längst zum Islam übergetreten ist, kann zu 99 % angenommen werden.

Etwas OT zu der Person Todenhöfer.

Er bzw. seine Tochter unterhält seit langen eine Stiftung, die damals die historisch u. bekannte "Hundskugel", ehemals ältestes Gasthaus (nahe Münchner Marienplatz) für ein absolutes Schnäppchen erwarb. (Angeblich aufgrund übervorteilter Geschäftsgebaren auf seiten der Stiftung). Aus Erblass. Vorbesitzer des Gasthauses war der ermordete Modemacher Rudolf Mooshammer, der sich in München für Soziales, vor allem Obdachlose stark engagierte.
Das Gasthaus wurde anschl. von Todenhöfer in ein moslemisches Gebetshaus umfunktioniert. Bzw. er überlässt es selben Iman, Benjamin Idriz der in Penzberg seit den 90zigern eine Moschee hält und der vor wenigen Jahren ein Megaprojekt, einen großen weitläufigen Komplex mitsamt Riesenmoschee (da ohne Spenderouting aus Katar sagte die Stadt dann nein) in bester zentralen Lage München bauen wollte.
Zu Iman Bejamin Idriz gibt es einiges im Netz. U.a. seine vertraute Nähe zu Erdogan. (Altes Foto im Netz).
Dieser Iman Idriz lädt auch schon mal Gast-Redner ein. Spalter der Gesellschaft. So der Linke u. "Alibi-Jude", der Buchautor Max Czollek der dort seine Spaltwerk "Desintegriert Euch" sicherlich im Sinne "Gegen das dt. Wir, gegen die dt. Leitkultur" verbreiten durfte.

Todenhöfer ist übrigens vorgestern in der österreichischen Sendung "Talk in Hangar 7" (servustv) aufgetreten. Zum Thema dt. Bundeskanzler-Kandidaten. Gute Analyse. Sieht alle 3 (Baerbock, Laschet, Scholz) ungeeignet. Den Argumenten kann ich mich hier anschließen.
Zu seiner Partei wurde er auch kurz befragt. Kein Wort zu Islam. Die Partei - nach seiner Aussage - wird demnach von jungen Leuten u. insbesondere jungen Frauen (sh. Wahlplakat u. Slogans vermutlich mehrheitlich Muslimas) getragen.

Valdyn
18.09.2021, 12:11
Das was Todenhöfer erzählt erzählen einem die Rechten hier auch. Islam nix schlimm. USreal verantwortlich.

Flaschengeist
18.09.2021, 12:36
Das was Todenhöfer erzählt erzählen einem die Rechten hier auch. Islam nix schlimm. USreal verantwortlich.



Zumindestens im zweiten Punkt hat er nachweislich recht.



Damit Ihr auch wisst, wem das Ölauge seine Stimme gibt

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1631956903462-png.2072041/

Wenn du glaubst, es wird nicht mehr verrückter, klopfen Froschauge und Todengräber an der Tür...

Brotzeit
20.09.2021, 12:16
W A S ist "Özil" ?

Merkelraute
20.09.2021, 12:21
Özil wählt also Todenhöfer.
Nicht verwunderlich.

Todenhöfer wirbt auf seinen Wahlplakaten mit jungen Gesichtern, insbesondere muslimische Kopftuchfrauen.
Beschriftet sind die Plakate mit Slogans gegen Rechtsextremismus, gegen Islamophobie.

Das Todenhöfer vermutlich längst zum Islam übergetreten ist, kann zu 99 % angenommen werden.

Etwas OT zu der Person Todenhöfer.

Er bzw. seine Tochter unterhält seit langen eine Stiftung, die damals die historisch u. bekannte "Hundskugel", ehemals ältestes Gasthaus (nahe Münchner Marienplatz) für ein absolutes Schnäppchen erwarb. (Angeblich aufgrund übervorteilter Geschäftsgebaren auf seiten der Stiftung). Aus Erblass. Vorbesitzer des Gasthauses war der ermordete Modemacher Rudolf Mooshammer, der sich in München für Soziales, vor allem Obdachlose stark engagierte.
Das Gasthaus wurde anschl. von Todenhöfer in ein moslemisches Gebetshaus umfunktioniert. Bzw. er überlässt es selben Iman, Benjamin Idriz der in Penzberg seit den 90zigern eine Moschee hält und der vor wenigen Jahren ein Megaprojekt, einen großen weitläufigen Komplex mitsamt Riesenmoschee (da ohne Spenderouting aus Katar sagte die Stadt dann nein) in bester zentralen Lage München bauen wollte.
Zu Iman Bejamin Idriz gibt es einiges im Netz. U.a. seine vertraute Nähe zu Erdogan. (Altes Foto im Netz).
Dieser Iman Idriz lädt auch schon mal Gast-Redner ein. Spalter der Gesellschaft. So der Linke u. "Alibi-Jude", der Buchautor Max Czollek der dort seine Spaltwerk "Desintegriert Euch" sicherlich im Sinne "Gegen das dt. Wir, gegen die dt. Leitkultur" verbreiten durfte.

Todenhöfer ist übrigens vorgestern in der österreichischen Sendung "Talk in Hangar 7" (servustv) aufgetreten. Zum Thema dt. Bundeskanzler-Kandidaten. Gute Analyse. Sieht alle 3 (Baerbock, Laschet, Scholz) ungeeignet. Den Argumenten kann ich mich hier anschließen.
Zu seiner Partei wurde er auch kurz befragt. Kein Wort zu Islam. Die Partei - nach seiner Aussage - wird demnach von jungen Leuten u. insbesondere jungen Frauen (sh. Wahlplakat u. Slogans vermutlich mehrheitlich Muslimas) getragen.
Danke, sehr interessant. Vielleicht hat Todenhöfers Tochter einen Araber geheiratet, wenn die aus dem Gasthaus eine Moschee gemacht hat.

Brotzeit
20.09.2021, 13:38
Özil ist amZiel seiner Träume angekommen. ..

Nö!
Am Ende ; am Arsch bei einem kulturell völlig unbedeutenden Verein.