PDA

Vollständige Version anzeigen : 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt



Seiten : [1] 2

WikingerWolf
02.01.2021, 00:47
Deutschland im Jahre 2020: weil die Aktivistin Ursula Haverbeck wieder Fragen bezüglich geschichtliche Ereignisse gestellt hatte, wurde sie wieder von einem Amtsgericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt . diesmal geschehen in Berlin.

Deutschland im Jahre 2020: sogenannte Flüchtlinge beginn Verbrechen und vergewaltigen Frauen, und erhalten eine Bewährungsstrafe, bzw werden als nicht haftfähig erklärt, und bleiben auf freiem Fuß. Aber wenn eine 92- jährige Frau Fragen zu geschichtlichen Ereignissen stellt, welche für Sie aus ihrer Sicht unklar sind, dann wird sie vor ein Gericht gezerrt und gnadenlos verurteilt.

Deutschland nicht nur im Jahre 2020, sondern auch davor: da kommen sogenannte Flüchtlinge ins Land, die aus ihrem Land geflüchtet sind, weil ihnen dort die Todesstrafe droht, weil sie dort Menschen ermordet haben, und diese Typen kommen dann nach Deutschland, und werden nicht abgeschoben aus dem Grund, weil ihnen in ihrem Land die Todesstrafe droht ,
......... also verbleiben die hier in Deutschland, und es ist auch schon passiert, dass solche Mörder hier in Deutschland erneut gemordet haben.

Deutschland im Jahre 2020, und ich denke im Jahre 2021 wird es nicht besser, sondern sogar noch schlimmer werden, und noch schlimmer wird es werden, wenn die Kartell Parteien auch nach der Bundestagswahl im Herbst 2021 an der Macht bleiben.

Ich jedenfalls wünsche Frau Haverbeck alles Gute,...... denn sie ist und bleibt was sie immer war: eine aufrechte Deutsche

KatII
02.01.2021, 01:02
In einer demokratischen Abstimmung MUSS es immer die dritte Wahl geben, die der Enthaltung.

Schwabenpower
02.01.2021, 01:02
Deutschland im Jahre 2020: weil die Aktivistin Ursula Haverbeck wieder Fragen bezüglich geschichtliche Ereignisse gestellt hatte, wurde sie wieder von einem Amtsgericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt . diesmal geschehen in Berlin.

Deutschland im Jahre 2020: sogenannte Flüchtlinge beginn Verbrechen und vergewaltigen Frauen, und erhalten eine Bewährungsstrafe, bzw werden als nicht haftfähig erklärt, und bleiben auf freiem Fuß. Aber wenn eine 92- jährige Frau Fragen zu geschichtlichen Ereignissen stellt, welche für Sie aus ihrer Sicht unklar sind, dann wird sie vor ein Gericht gezerrt und gnadenlos verurteilt.

Deutschland nicht nur im Jahre 2020, sondern auch davor: da kommen sogenannte Flüchtlinge ins Land, die aus ihrem Land geflüchtet sind, weil ihnen dort die Todesstrafe droht, weil sie dort Menschen ermordet haben, und diese Typen kommen dann nach Deutschland, und werden nicht abgeschoben aus dem Grund, weil ihnen in ihrem Land die Todesstrafe droht ,
......... also verbleiben die hier in Deutschland, und es ist auch schon passiert, dass solche Mörder hier in Deutschland erneut gemordet haben.

Deutschland im Jahre 2020, und ich denke im Jahre 2021 wird es nicht besser, sondern sogar noch schlimmer werden, und noch schlimmer wird es werden, wenn die Kartell Parteien auch nach der Bundestagswahl im Herbst 2021 an der Macht bleiben.

Ich jedenfalls wünsche Frau Haverbeck alles Gute,...... denn sie ist und bleibt was sie immer war: eine aufrechte deutsche
Deutsche, nicht deutsche :basta:

WikingerWolf
02.01.2021, 01:16
Deutsche, nicht deutsche :basta:

Ja stimmt, es wird groß geschrieben . da ich aber gerne eine Diktierfunktion benutze, und meine Texte in das Mikro ein Sprecher,
Passieren manchmal solche Fehler wie eben in dieser Zeile mit ein Sprecher, was eigentlich einsprechen heißen soll, und was ich auch ebend gerade manuell korrigiert habe

Schwabenpower
02.01.2021, 01:18
Ja stimmt, es wird groß geschrieben . da ich aber gerne eine Diktierfunktion benutze, und meine Texte in das Mikro ein Sprecher,
Passieren manchmal solche Fehler wie eben in dieser Zeile mit ein Sprecher, was eigentlich einsprechen heißen soll, und was ich auch ebend gerade manuell korrigiert habe
Friede :peace:

WikingerWolf
02.01.2021, 01:48
Friede :peace:

:emwm: ja, das hast du aber schon zurecht erkannt und angesprochen

Gruesse..... :gruetzi::gruetzi:

Cybeth
02.01.2021, 02:46
Bestrafe einen, erziehe damit Hunderte. So lautet das Motto in der BRD.

An U. Haverbeck wird ein Exemple statuiert, wehret den Anfängen.

Man will die Dame im Knast verrecken lassen, damit sie aus der Öffentlichkeit verschwindet.

Kurti
02.01.2021, 07:15
Bestrafe einen, erziehe damit Hunderte. So lautet das Motto in der BRD.

An U. Haverbeck wird ein Exemple statuiert, wehret den Anfängen.

Man will die Dame im Knast verrecken lassen, damit sie aus der Öffentlichkeit verschwindet.Im Kittchen sind noch Zimmer frei.

herberger
02.01.2021, 07:39
Zitat Horst Mahler

"Im Prinzip bekommt man für Holo Leugnung lebenslänglich, denn ein Meinungsdelikt ist nicht eine Wiederholungstat wie etwa ein Diebstahl. Eine Meinung wiederholen liegt in der Natur des Menschen"!

WilliN
02.01.2021, 07:52
Die Frau kommt ins Gefängnis, nicht in die Psychiatrie - d.h. der Staat hält sie für zurechnungsfähig.
Sie ist also offiziell keine Spinnerin, sondern hat eine Meinung, die nicht erwünscht bzw. verboten ist.
Im Grunde macht der Staat die Frau wichtig und interessant für alle.

Und JA es ist richtig, auch alte Menschen vor Gericht zu zerren und ggf verurteilen.
In einem anständigen Land würde man nämlich Leute vor Gericht zerren, die der Meinung sind, und diese auch publizieren, dass die Einheimischen aussterben sollen, mehr Zuwanderung zuungunsten der autochthonen Bevölkerung stattfinden soll, das Ur-Volk schlecht ist uswusf

wtf
02.01.2021, 08:27
Ich habe den Fall nur am Rande mitbekommen. Die Delinquentin ist offensichtlich eine starrsinnige Dame, die wegen einer abseitigen Meinungsäußerung zum Thema eingelocht wurde.

Es ist egal, wie man inhaltlich dazu steht, aber irgendwen wegen einer Meinungsäußerung, egal wie absurd, einzusperren, ist Kennzeichen eines totalitären Staats, und genau den haben wir in größer werdenden Teilen.

Allein wegen ihres Alters ist sie freizulassen.

Klopperhorst
02.01.2021, 08:32
Ich habe den Fall nur am Rande mitbekommen. Die Delinquentin ist offensichtlich eine starrsinnige Dame, die wegen einer abseitigen Meinungsäußerung zum Thema eingelocht wurde.

Es ist egal, wie man inhaltlich dazu steht, aber irgendwen wegen einer Meinungsäußerung, egal wie absurd, einzusperren, ist Kennzeichen eines totalitären Staats, und genau den haben wir in größer werdenden Teilen.

Allein wegen ihres Alters ist sie freizulassen.

Die Richter berufen sich auf den Grundsatz, dass jeder vor dem Gesetz gleich sein muss, unabhängig vom Alter (sofern Volljährigkeit erreicht ist).
Es wäre allerdings wünschenswert, sie würden diesen Grundsatz beim Laufenlassen migrantischer Komaschläger auch befolgen und nicht Taten wie schwere Körperverletzung, Mord usw. mit Meinungs"delikten" auf eine Stufe stellen
oder gar Gewalttaten aus bestimmtem Milieu viel geringer zu verurteilen, wie sie es hier gewöhnlich tun.

---

Hank Rearden
02.01.2021, 08:39
„Das Prinzip der Meinungsfreiheit beschäftigt sich nicht mit dem Inhalt der Rede eines Menschen und schützt nicht nur die Äußerung guter Ideen, sondern aller Ideen. Wenn es anders wäre, wer würde dann bestimmen, welche Ideen gut wären und welche verboten sind? Die Regierung?“
Ayn Rand

Meinungsfreiheit ist ein Abwehrrecht des Bürgers gegen den Staat und schützt gerade solche Meinungen, die der Staat verbieten möchte. Meinungsfreiheit für Meinungen, die dem Staat gefallen braucht es nicht. Die gibt’s sogar in Nordkorea, Iran, China ect.

herberger
02.01.2021, 08:49
Wir wissen es doch eigentlich alle, diese Art der Meinung steht nicht unter dem Schutz des GG sondern unterliegt der höheren Gewalt.

WikingerWolf
02.01.2021, 09:34
Wir wissen es doch eigentlich alle, diese Art der Meinung steht nicht unter dem Schutz des GG sondern unterliegt der höheren Gewalt.

Wobei ja das verwerfliche – wenn man das so sagen darf –
die Tatsache ist, dass Frau Haverbeck diesmal nicht wegen einer Meinung oder Leugnung angeklagt worden ist, sondern weil sie Fragen gestellt hat.

Das ist ungefähr so – vergleichsweise – als wenn ich fragen würde, warum die Bundesregierung kriminelle Flüchtlinge nicht wieder ausweist in die Länder, aus welchem die geflüchtet sind

Kaktus
02.01.2021, 09:43
Die Frau kommt ins Gefängnis, nicht in die Psychiatrie - d.h. der Staat hält sie für zurechnungsfähig.
Sie ist also offiziell keine Spinnerin, sondern hat eine Meinung, die nicht erwünscht bzw. verboten ist.
Im Grunde macht der Staat die Frau wichtig und interessant für alle.

Und JA es ist richtig, auch alte Menschen vor Gericht zu zerren und ggf verurteilen.
In einem anständigen Land würde man nämlich Leute vor Gericht zerren, die der Meinung sind, und diese auch publizieren, dass die Einheimischen aussterben sollen, mehr Zuwanderung zuungunsten der autochthonen Bevölkerung stattfinden soll, das Ur-Volk schlecht ist uswusf
:gp:
Wie wahr!!! "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst"...
Im Übrigen entspricht das, was Haverbeck sagt, nicht dem von den Siegern gewünschten Narrativ. Putin hat mal gesagt, er würde die Archive öffnen. Ich denke, da käme so Einiges Unangenehme für USA, GB, PL etc. heraus. Es ist ja heute schon so, daß man, wenn man etwas ungeschminktes über diese Zeit erfahren will, man im Ausland fündig wird. ;-)
Jedenfalls hat Haverbeck - wie JedeR, d. ein Rückgrat und nicht nur eine Wirbelsäule besitzt, meinen vollen Respekt dafür, daß sie sich nicht unterkriegen läßt!

Kaktus
02.01.2021, 09:46
Wobei ja das verwerfliche – wenn man das so sagen darf –
die Tatsache ist, dass Frau Haverbeck diesmal nicht wegen einer Meinung oder Leugnung angeklagt worden ist, sondern weil sie Fragen gestellt hat.

Das ist ungefähr so – vergleichsweise – als wenn ich fragen würde, warum die Bundesregierung kriminelle Flüchtlinge nicht wieder ausweist in die Länder, aus welchem die geflüchtet sind
Ich hoffe, solche Richter werden auch mal vor ein "ordentliches" Gericht gestellt.

Politikqualle
02.01.2021, 09:52
Deutschland im Jahre 2020: weil die Aktivistin Ursula Haverbeck wieder Fragen bezüglich geschichtliche Ereignisse gestellt hatte, wurde sie wieder von einem Amtsgericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt . diesmal geschehen in Berlin.

.. und bitte wo sind die Fakten dazu ? ..

herberger
02.01.2021, 09:56
Frau Haverbeck sagte mal in etwa, mit den älteren Richtern kann man ja noch reden, am schlimmsten sind die jungen Richterinnen.

Ach so, auch der Demjanjuk Prozess war höhere Gewalt.

frundsberg
02.01.2021, 09:56
Deutschland im Jahre 2020: weil die Aktivistin Ursula Haverbeck wieder Fragen bezüglich geschichtliche Ereignisse gestellt hatte, wurde sie wieder von einem Amtsgericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt . diesmal geschehen in Berlin.

Deutschland im Jahre 2020: sogenannte Flüchtlinge beginn Verbrechen und vergewaltigen Frauen, und erhalten eine Bewährungsstrafe, bzw werden als nicht haftfähig erklärt, und bleiben auf freiem Fuß. Aber wenn eine 92- jährige Frau Fragen zu geschichtlichen Ereignissen stellt, welche für Sie aus ihrer Sicht unklar sind, dann wird sie vor ein Gericht gezerrt und gnadenlos verurteilt.

Deutschland nicht nur im Jahre 2020, sondern auch davor: da kommen sogenannte Flüchtlinge ins Land, die aus ihrem Land geflüchtet sind, weil ihnen dort die Todesstrafe droht, weil sie dort Menschen ermordet haben, und diese Typen kommen dann nach Deutschland, und werden nicht abgeschoben aus dem Grund, weil ihnen in ihrem Land die Todesstrafe droht ,
......... also verbleiben die hier in Deutschland, und es ist auch schon passiert, dass solche Mörder hier in Deutschland erneut gemordet haben.

Deutschland im Jahre 2020, und ich denke im Jahre 2021 wird es nicht besser, sondern sogar noch schlimmer werden, und noch schlimmer wird es werden, wenn die Kartell Parteien auch nach der Bundestagswahl im Herbst 2021 an der Macht bleiben.

Ich jedenfalls wünsche Frau Haverbeck alles Gute,...... denn sie ist und bleibt was sie immer war: eine aufrechte Deutsche

Da wir in einem jüdisch, ähm pardon, dämokratischen Rechtsstaat leben, ist es völlig richtig, die alte Ketzerin hinter Gitter zu schmeißen, bis sie verfault ist. Haben wir Dämokraten schließlich 1945 in Nürnberg auch so gemacht mit unseren Feinden!

WikingerWolf
02.01.2021, 09:59
.. und bitte wo sind die Fakten dazu ? ..

Dazu gibt es mehrere Internet Eintragungen,:

https://www.google.com/search?client=tablet-android-samsung-nf-rev1&source=android-home&sxsrf=ALeKk03FFH-g3fgzSjvuTUqgmqQJX8rLpQ%3A1609581458144&source=hp&ei=kkPwX4uwBoL0U9Ckt-AK&q=ursula+haverbeck+amtsgericht+berlin&oq=ursula+haverbeck+amtsgericht+berlin&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBADMgUIABDNAjIFCAA QzQI6BwgjEOoCECc6BwguEOoCECc6BAgjECc6BQgAELEDOgsIA BCxAxDHARCjAjoCCAA6CAguELEDEIMBOggIABDHARCjAjoKCAA QsQMQgwEQQzoKCC4QsQMQFBCHAjoHCC4QFBCHAjoICAAQsQMQg wE6BAguEEM6BwgAELEDEEM6BAgAEEM6BwguELEDEEM6BQguELE DOgIILjoHCAAQFBCHAjoFCCEQoAE6BwghEAoQoAE6CAghEBYQH RAeUNcWWI2AAWDkhAFoAXAAeACAAfEBiAGmIpIBBjAuMzQuMZg BAKABAbABDw&sclient=mobile-gws-wiz-hp

Ist übrigens das Amtsgericht Berlin Tiergarten gewesen, welches dieses Urteil gesprochen hat, und das war erst jetzt am 4. Dezember 2020

frundsberg
02.01.2021, 09:59
:gp:
Wie wahr!!! "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst"...
Im Übrigen entspricht das, was Haverbeck sagt, nicht dem von den Siegern gewünschten Narrativ. Putin hat mal gesagt, er würde die Archive öffnen. Ich denke, da käme so Einiges Unangenehme für USA, GB, PL etc. heraus. Es ist ja heute schon so, daß man, wenn man etwas ungeschminktes über diese Zeit erfahren will, man im Ausland fündig wird. ;-)
Jedenfalls hat Haverbeck - wie JedeR, d. ein Rückgrat und nicht nur eine Wirbelsäule besitzt, meinen vollen Respekt dafür, daß sie sich nicht unterkriegen läßt!

https://i.ibb.co/fpYyrbx/havi.jpg

„(Weiß man um die Wahrheit,) daß man dann die Verpflichtung hat, sich dafür einzusetzen, daß diese Lüge und diese Schuldenlast, die auf dem deutschen Volk liegt, gehoben wird. Und daß wir wieder ohne Schuldkomplexe, vor allem unsere Kinder, leben können.“

Fr. Prof. Ursula Haverbeck, Jahrgang 1928

frundsberg
02.01.2021, 10:02
Die Richter berufen sich auf den Grundsatz, dass jeder vor dem Gesetz gleich sein muss, unabhängig vom Alter (sofern Volljährigkeit erreicht ist).
Es wäre allerdings wünschenswert, sie würden diesen Grundsatz beim Laufenlassen migrantischer Komaschläger auch befolgen und nicht Taten wie schwere Körperverletzung, Mord usw. mit Meinungs"delikten" auf eine Stufe stellen
oder gar Gewalttaten aus bestimmtem Milieu viel geringer zu verurteilen, wie sie es hier gewöhnlich tun.

---

Erinnerst du dich an den Fall, als ein Nichtdeutscher einen alten Deutschen totschlug. Der deutsche Dämokratenrichter ließ ihn laufen, Begründung: "Der wäre eh bald verstorben."

frundsberg
02.01.2021, 10:10
:gp:
Wie wahr!!! "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst"...
Im Übrigen entspricht das, was Haverbeck sagt, nicht dem von den Siegern gewünschten Narrativ. Putin hat mal gesagt, er würde die Archive öffnen. Ich denke, da käme so Einiges Unangenehme für USA, GB, PL etc. heraus. Es ist ja heute schon so, daß man, wenn man etwas ungeschminktes über diese Zeit erfahren will, man im Ausland fündig wird. ;-)
Jedenfalls hat Haverbeck - wie JedeR, d. ein Rückgrat und nicht nur eine Wirbelsäule besitzt, meinen vollen Respekt dafür, daß sie sich nicht unterkriegen läßt!

Weniger käme Unangenehmes für die USA, GB und Frankreich raus. Raus käme, daß alle diese Dämokratien und Staaten nur einem dienten: Israel und dem jüdischen Volke. Das käme dabei heraus. Der französische Winzer und der schottische Fischer und der Farmer in Georgia haben mit den 2 Weltkriegen als Volk und Rasse genauso verloren, wie der Deutsche und wie der Russe. Joe Kennedy sagte es in den 60er Jahren: "WIr haben verloren. (Er meinte nicht die USA). WIr Nichtjuden haben den 2. WK verloren."

Das ist eine völlig richtige Aussage und wird noch gestützt durch die Aussage eines Frederick Lindemanns, seines Zeichens jüdisch-britischer Professor für Physik und technischer Berater Winston Churchills, daß das Ende des Wk 2 die "Abdankung des weißen Mannes einleuten wird".

1948 "mußten" die Briten den ersten Ozeandampfer voller Schwarzer aus der Karibik aufnehmen, angeblich, um die britischen Städte wieder aufzubauen ...

Ihr kennt das Lied mit den Gastarbeitern später aus der Türkei, Marokko und anderswo. Die deutsche Wirtschaft "brauchte sie nicht, konnte sie aber absorbieren" mit dem Effekt, daß Innovationen der Arbeitgestaltung ersteinmal ausblieben, weil nicht nötig. Es waren "unendlich" viele Arbeiter da und die BRD besiedelte Deutschland in einem Maße, wie wir nie mit Menschen besiedelt waren.

Heute sind ganze Landstriche voller Menschen, aber ohne Deutsche. Das war von Anfang an das gewollte Ziel...

Kaktus
02.01.2021, 10:12
Weniger käme Unangenehmes für die USA, GB und Frankreich raus. Raus käme, daß alle diese Dämokratien und Staaten nur einem dienten: Israel und dem jüdischen Volke. Das käme dabei heraus. Der französische Winzer und der schottische Fischer und der Farmer in Georgia haben mit den 2 Weltkriegen als Volk und Rasse genauso verloren, wie der Deutsche und wie der Russe. Joe Kennedy sagte es in den 60er Jahren: "WIr haben verloren. (Er meinte nicht die USA). WIr Nichtjuden haben den 2. WK verloren."

Das ist eine völlig richtige Aussage und wird noch gestützt durch die Aussage eines Frederick Lindemanns, seines Zeichens jüdisch-britischer Professor für Physik und technischer Berater Winston Churchills, daß das Ende des Wk 2 die "Abdankung des weißen Mannes einleuten wird".

1948 "mußten" die Briten den ersten Ozeandampfer voller Schwarzer aus der Karibik aufnehmen, angeblich, um die britischen Städte wieder aufzubauen ...

Ihr kennt das Lied mit den Gastarbeitern später aus der Türkei, Marokko und anderswo. Die deutsche Wirtschaft "brauchte sie nicht, konnte sie aber absorbieren" mit dem Effekt, daß Innovationen der Arbeitgestaltung ersteinmal ausblieben, weil nicht nötig. Es waren "unendlich" viele Arbeiter da und die BRD besiedelte Deutschland in einem Maße, wie wir nie mit Menschen besiedelt waren.

Heute sind ganze Landstriche voller Menschen, aber ohne Deutsche. Das war von Anfang an das gewollte Ziel...
Stimmt Alles, aber mir fehlt in diesem Puzzlespiel noch der Vatikan!

frundsberg
02.01.2021, 10:15
Stimmt Alles, aber mir fehlt in diesem Puzzlespiel noch der Vatikan!

Der Vatikan ist ein Werkzeug des messianischen Zeitalters. Feind jeder freien und souveränen Nation und Befürworter der Weltrepublik, geführt vom "Augapfel Gottes" - also dem Einen Volk. "Christentum ist J-tum für Nichtjuden." Passt.

sunbeam
02.01.2021, 10:20
Weniger käme Unangenehmes für die USA, GB und Frankreich raus. Raus käme, daß alle diese Dämokratien und Staaten nur einem dienten: Israel und dem jüdischen Volke. Das käme dabei heraus. Der französische Winzer und der schottische Fischer und der Farmer in Georgia haben mit den 2 Weltkriegen als Volk und Rasse genauso verloren, wie der Deutsche und wie der Russe. Joe Kennedy sagte es in den 60er Jahren: "WIr haben verloren. (Er meinte nicht die USA). WIr Nichtjuden haben den 2. WK verloren."

Das ist eine völlig richtige Aussage und wird noch gestützt durch die Aussage eines Frederick Lindemanns, seines Zeichens jüdisch-britischer Professor für Physik und technischer Berater Winston Churchills, daß das Ende des Wk 2 die "Abdankung des weißen Mannes einleuten wird".

1948 "mußten" die Briten den ersten Ozeandampfer voller Schwarzer aus der Karibik aufnehmen, angeblich, um die britischen Städte wieder aufzubauen ...

Ihr kennt das Lied mit den Gastarbeitern später aus der Türkei, Marokko und anderswo. Die deutsche Wirtschaft "brauchte sie nicht, konnte sie aber absorbieren" mit dem Effekt, daß Innovationen der Arbeitgestaltung ersteinmal ausblieben, weil nicht nötig. Es waren "unendlich" viele Arbeiter da und die BRD besiedelte Deutschland in einem Maße, wie wir nie mit Menschen besiedelt waren.

Heute sind ganze Landstriche voller Menschen, aber ohne Deutsche. Das war von Anfang an das gewollte Ziel...

Ich frage mich immer warum dies das Ziel sein soll und warum die Menschen sich seit Jahrtausenden diesem kleinen ekelhaften Wüstenvolk willfährig unterjochen. Es ist schon erstaunlich wie eine verhältnismäßig kleine Gruppe Menschen es schaffen, ihre Meinung stets im Fokus des öffentlichen Interesses platzieren kann.

Klopperhorst
02.01.2021, 10:44
Ich frage mich immer warum dies das Ziel sein soll und warum die Menschen sich seit Jahrtausenden diesem kleinen ekelhaften Wüstenvolk willfährig unterjochen. Es ist schon erstaunlich wie eine verhältnismäßig kleine Gruppe Menschen es schaffen, ihre Meinung stets im Fokus des öffentlichen Interesses platzieren kann.

Du musst unterscheiden.
Die aschkenasischen Juden entstanden in einer 800-jährigen Ethnogenese im Bereich der Weichsel, nach ihrer Vertreibung aus dem mittelalterlichen Westeuropa.

Ich habe mir vor einigen Jahren Ausgrabungen hinter dem Münchner Rathaus angesehen.
Da wurde auch eine "Judengasse" freigelegt. Auf der Infotafel stand, dass 37 Juden-Familien vom damaligen Herrscher (Heinrich der Löwe?) vertrieben wurden.

Gerade ihre Separation führte zur Bildung einer eigenen Sub-Spezies innerhalb der alten Juden-Gruppen, die eher Armenier usw. darstellten.
Juden selektierten sich selbst stark nach gewissen Intelligenz-Merkmalen, dazu kam die Vererbung des jüdischen Status seitens der Mutter, auf dem X-Chromosom sind mehr Gene zur Gehirnentwicklung
als auf dem männlichen Y-Chromosom vorhanden.
Die Intelligenztypen waren stark mit den Berufsgruppen der Juden verbunden, also Geld-Berufe, Arzt-Berufe, Händler, Gold-Schmiede usw.

Mit dem Beginn der Industriellen Revolution in Westeuropa strömten diese "neuen" Juden wieder zurück nach Westen und besetzten dort schnell elementare Bereiche wie das Bankwesen und die Medien.
Das führte letztendlich zu ihrer Machtstellung, die sich über die Generationen bis heute manifestierte und dazu führt, dass Geld und Medien und Staat eine weitgehend von Juden inszenierte Verbindung eingegangen sind.

---

sunbeam
02.01.2021, 10:47
Du musst unterscheiden.
Die aschkenasischen Juden entstanden in der 800-jährigen Ethnogenese im Bereich der Weichsel, nach ihrer Vertreibung aus dem mittelalterlichen Westeuropa.

Ich habe mir vor einigen Jahren Ausgrabungen hinter dem Münchner Rathaus angesehen.
Da wurde auch eine "Judengasse" freigelegt. Auf der Infotafel stand, dass 37 Juden-Familien vom damaligen Herrscher (Heinrich der Löwe?) vertrieben wurden.

Gerade ihre Separation führte zur Bildung einer eigenen Sub-Spezies innerhalb der alten Juden-Gruppen, die eher Armenier usw. darstellten.
Juden selektierten sich selbst stark nach gewissen Intelligenz-Merkmalen, dazu kam die Vererbung des jüdischen Status seitens der Mutter, auf dem X-Chromosom sind mehr Gene zur Gehirnentwicklung
als auf dem männlichen Y-Chromosom vorhanden.
Die Intelligenztypen waren stark mit den Berufsgruppen der Juden verbunden, also Geld-Berufe, Arzt-Berufe, Händler, Gold-Schmiede usw.

Mit dem Beginn der Industriellen Revolution in Westeuropa strömten diese "neuen" Juden wieder zurück nach Westen und besetzten dort schnell elementare Bereiche wie das Bankwesen und die Medien.
Das führte letztendlich zu ihrer Machtstellung, die sich über die Generationen bis heute manifestierte und dazu führt, dass Geld und Medien und Staat eine weitgehend von Juden inszenierte Verbindung eingegangen sind.

---

Die Frage bleibt, warum wir uns das gefallen lassen?

Klopperhorst
02.01.2021, 10:54
Die Frage bleibt, warum wir uns das gefallen lassen?

Hat Frundsberg schon geschrieben.
Mittelalterliche Herrscher konnten Juden noch vertreiben, wenn sie zu viele Sperenzchen machten, es gab ja noch keine "Weltgemeinschaft", die solche Vergehen mit Weltkriegen und Umerziehung ahndete.

---

sunbeam
02.01.2021, 10:57
Hat Frundsberg schon geschrieben.
Mittelalterliche Herrscher konnten Juden noch vertreiben, wenn sie zu viele Sperenzchen machten, es gab ja noch keine "Weltgemeinschaft", die solche Vergehen mit Weltkriegen und Umerziehung ahndete.

---

Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss das es besser gewesen wäre......., ach lassen wir das.

herberger
02.01.2021, 11:06
Frau Merkel versteht es nicht, das es keine Meinungsfreiheit geben soll, sie darf doch immer ihre Meinung frei sagen.

Veruschka
02.01.2021, 11:18
....
Ich jedenfalls wünsche Frau Haverbeck alles Gute,...... denn sie ist und bleibt was sie immer war: eine aufrechte Deutsche + eine unverbesserliche HC- Leugnerin.
Einsperren würde ich die alte Schrulle aber auch nicht.
Sie scheint noch recht rüstig zu sein. Vielleicht braucht man an einer KZ- Gedenkstätte noch jemanden für das Kassenhäuschen:hmm:, dann könnte sie ggf. auch mal ne Führung mal mitmachen:))

LOL
02.01.2021, 11:22
+ eine unverbesserliche HC- Leugnerin.
Einsperren würde ich die alte Schrulle aber auch nicht.
Sie scheint noch recht rüstig zu sein. Vielleicht braucht man an einer KZ- Gedenkstätte noch jemanden für das Kassenhäuschen:hmm:, dann könnte sie ggf. auch mal ne Führung mal mitmachen:))
Spricht ja nichts dagegen so einen Tages-Ausflug mal vom Knast aus zu machen.
Auch im Knast wird Bildung gefördert.

WilliN
02.01.2021, 11:24
Spricht ja nichts dagegen so einen Tages-Ausflug mal vom Knast aus zu machen.
Auch im Knast wird Bildung gefördert.

Knast oder Lager? Die Frau hat sich bereits entschieden. Ist nicht meins... aber was die Entschlossenheit angeht: bemerkenswert!

sunbeam
02.01.2021, 11:24
+ eine unverbesserliche HC- Leugnerin.
Einsperren würde ich die alte Schrulle aber auch nicht.
Sie scheint noch recht rüstig zu sein. Vielleicht braucht man an einer KZ- Gedenkstätte noch jemanden für das Kassenhäuschen:hmm:, dann könnte sie ggf. auch mal ne Führung mal mitmachen:))

Ich verstehe nicht das HC–Leugnen so eine schlimme Sache sein soll. Warum ist es verboten?

SprecherZwo
02.01.2021, 11:24
Deutschland im Jahre 2020: weil die Aktivistin Ursula Haverbeck wieder Fragen bezüglich geschichtliche Ereignisse gestellt hatte, wurde sie wieder von einem Amtsgericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt . diesmal geschehen in Berlin.

Deutschland im Jahre 2020: sogenannte Flüchtlinge beginn Verbrechen und vergewaltigen Frauen, und erhalten eine Bewährungsstrafe, bzw werden als nicht haftfähig erklärt, und bleiben auf freiem Fuß. Aber wenn eine 92- jährige Frau Fragen zu geschichtlichen Ereignissen stellt, welche für Sie aus ihrer Sicht unklar sind, dann wird sie vor ein Gericht gezerrt und gnadenlos verurteilt.

Deutschland nicht nur im Jahre 2020, sondern auch davor: da kommen sogenannte Flüchtlinge ins Land, die aus ihrem Land geflüchtet sind, weil ihnen dort die Todesstrafe droht, weil sie dort Menschen ermordet haben, und diese Typen kommen dann nach Deutschland, und werden nicht abgeschoben aus dem Grund, weil ihnen in ihrem Land die Todesstrafe droht ,
......... also verbleiben die hier in Deutschland, und es ist auch schon passiert, dass solche Mörder hier in Deutschland erneut gemordet haben.

Deutschland im Jahre 2020, und ich denke im Jahre 2021 wird es nicht besser, sondern sogar noch schlimmer werden, und noch schlimmer wird es werden, wenn die Kartell Parteien auch nach der Bundestagswahl im Herbst 2021 an der Macht bleiben.

Ich jedenfalls wünsche Frau Haverbeck alles Gute,...... denn sie ist und bleibt was sie immer war: eine aufrechte Deutsche
In einem einem freien, wiederauferstandenen Deutschland wird man Strassen und Plätze nach ihr benennen.

WilliN
02.01.2021, 11:25
Ich verstehe nicht das HC–Leugnen so eine schlimme Sache sein soll. Warum ist es verboten?

Der Countdown für diesen Strang läuft...

Differentialgeometer
02.01.2021, 11:27
Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss das es besser gewesen wäre......., ach lassen wir das.
#metoo

sunbeam
02.01.2021, 11:28
Der Countdown für diesen Strang läuft...

Warum? Ich leugne doch gar nichts. Mir will nur nicht in den Kopf warum es legal ist, zu leugnen das die Erde eine Kugel ist, die Leugnung der Existenz von KZs aber verboten ist.

WilliN
02.01.2021, 11:31
Warum? Ich leugne doch gar nichts. Mir will nur nicht in den Kopf warum es legal ist, zu leugnen das die Erde eine Kugel ist, die Leugnung der Existenz von KZs aber verboten ist.

Ich meine auch nicht, dass Du leugnest.

kotzfisch
02.01.2021, 11:32
Ich frage mich immer warum dies das Ziel sein soll und warum die Menschen sich seit Jahrtausenden diesem kleinen ekelhaften Wüstenvolk willfährig unterjochen. Es ist schon erstaunlich wie eine verhältnismäßig kleine Gruppe Menschen es schaffen, ihre Meinung stets im Fokus des öffentlichen Interesses platzieren kann.

Was den Wahrscheinlichkeitsgrad nicht gerade erhöht.


Wenn dem so wäre, ist es schon erstaunlich, dass diese mächtigen Leute uns nicht all die lästigen Palis als Flüchtlinge
aus dem Westjordanland und Gaza aufgedrückt haben.

Stattdessen sinnlose afros aus Ländern, die Israel völlig am Arsch vorbeigehen.

Die "Der Jude ist an allem Schuld" Theorie kränkelt ein bißchen.Merkst was?

Schlummifix
02.01.2021, 11:32
Warum? Ich leugne doch gar nichts. Mir will nur nicht in den Kopf warum es legal ist, zu leugnen das die Erde eine Kugel ist, die Leugnung der Existenz von KZs aber verboten ist.

Darüber dürfen wir hier nicht reden.

https://www.formelheinz.de/images/stories/vorsicht_tcpa.jpg

cornjung
02.01.2021, 11:32
Ich verstehe nicht das HC–Leugnen so eine schlimme Sache sein soll. Warum ist es verboten?
Nun, warum darf man in Deutschland jede historisch unbestrittenen Fakten, Tatsache und Zahlen, jeden historisch unbestrittenen Völkermord und jedes noch so abscheuliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnen, aber den HC nicht ? Warum darf man hier nicht mal darüber diskutieren ? Wer und warum hat Angst vor der Wahrheit ?

Was den Wahrscheinlichkeitsgrad nicht gerade erhöht.Wenn dem so wäre, ist es schon erstaunlich, dass diese mächtigen Leute uns nicht all die lästigen Palis als Flüchtlingeaus dem Westjordanland und Gaza aufgedrückt haben.Stattdessen sinnlose afros aus Ländern, die Israel völlig am Arsch vorbeigehen. Die "Der Jude ist an allem Schuld" Theorie kränkelt ein bißchen.Merkst was?
Der Jude ist nicht an allem schuld, aber bestimmt dafür, dass die feindlichen Nachbarn Iraels, Irak, Libyen, Syrien und der Iran angegriffen und zerstört wurden, und halb Syrien nicht ins benachbarte Israel, sondern nach Deutschland geschleust, pardon vertrieben wurden.

Darüber dürfen wir hier nicht reden.

https://www.formelheinz.de/images/stories/vorsicht_tcpa.jpg

sunbeam
02.01.2021, 11:33
Was den Wahrscheinlichkeitsgrad nicht gerade erhöht.


Wenn dem so wäre, ist es schon erstaunlich, dass diese mächtigen Leute uns nicht all die lästigen Palis als Flüchtlinge
aus dem Westjordanland und Gaza aufgedrückt haben.

Stattdessen sinnlose afros aus Ländern, die Israel völlig am Arsch vorbeigehen.

Die "Der Jude ist an allem Schuld" Theorie kränkelt ein bißchen.Merkst was?

Bist Du Jude?

SprecherZwo
02.01.2021, 11:34
Was den Wahrscheinlichkeitsgrad nicht gerade erhöht.


Wenn dem so wäre, ist es schon erstaunlich, dass diese mächtigen Leute uns nicht all die lästigen Palis als Flüchtlinge
aus dem Westjordanland und Gaza aufgedrückt haben.

Stattdessen sinnlose afros aus Ländern, die Israel völlig am Arsch vorbeigehen.

Die "Der Jude ist an allem Schuld" Theorie kränkelt ein bißchen.Merkst was?
Frag Barbara Lerner Spectre. Oder Yascha Mounk. Oder Anneta Kahane. Oder, oder, oder.

latrop
02.01.2021, 11:35
In einer demokratischen Abstimmung MUSS es immer die dritte Wahl geben, die der Enthaltung.

Das bringt aber nichts, weil dann die nicht gewünschten Parteien trotzdem die Mehrheit haben. Alles nur ein Rechenexempel.

kotzfisch
02.01.2021, 11:36
Frag Barbara Lerner Spectre. Oder Yascha Mounk. Oder Anneta Kahane. Oder, oder, oder.

Ich bitte Dich, das sind deutschenfeindliche Spinner, denen man zuviel, viel zuviel Raum in der Öffentlichkeit gab.
Leute dieses Schlages sollen also Drahtzieher des II Weltkrieges sein?
Kahana ist zu blöd, um sich die Schuhe zuzubinden und die anderen Erwähnten bringen nicht mal einen Nagel gerade in die Wand.

Blaz
02.01.2021, 11:41
Vorsicht, Leute. Ihr riskiert gerade ne Menge.

WilliN
02.01.2021, 11:41
Das bringt aber nichts, weil dann die nicht gewünschten Parteien trotzdem die Mehrheit haben. Alles nur ein Rechenexempel.

Wenn es auf den Straßen mal "laut" wird, kann man sich aber wenigstens auf die Nichtwähler-Mehrheit berufen.
Solange die Mehrheit wählt, bestätigt sie die Legitimation des BRD-Theaters. Also: Protest oder Nichtwählen?
Eigentlich: Nichtwählen! Das habe ich lange Zeit so gehalten. Nur weiß ich nicht, ob das Nichtwählen effektiv ist, wenn die Mehrheit immer noch an die Urne marschiert.
Deshalb aktuell/die letzten Jahre: AfD-Protest-Kreuz und ein paar Schmierereien in der Wahlkabine, dann zurück ins Heim.

autochthon
02.01.2021, 11:42
Vorsicht, Leute. Ihr riskiert gerade ne Menge.

Der Trigger-/die Gliedsteife ist zu groß bei vielen.

(editiert)

Blaz
02.01.2021, 11:46
:gp:
Wie wahr!!! "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst"...Da kriegt man das Gefühl, dass auch die Neger längst in der höheren Ebene hocken. Über die darf man die Fresse auch nicht aufmachen.

latrop
02.01.2021, 11:46
+ eine unverbesserliche HC- Leugnerin.
Einsperren würde ich die alte Schrulle aber auch nicht.
Sie scheint noch recht rüstig zu sein. Vielleicht braucht man an einer KZ- Gedenkstätte noch jemanden für das Kassenhäuschen:hmm:, dann könnte sie ggf. auch mal ne Führung mal mitmachen:))

Du bist doch selbst ''ne alte Schrulle'' !!

Klopperhorst
02.01.2021, 11:48
...
Die "Der Jude ist an allem Schuld" Theorie kränkelt ein bißchen.Merkst was?

Aber auch die "Der Jude ist an nichts Schuld" Theorie kränkelt ein bisschen.
Leider wird ja dieses Bild in der BRD hochgehalten, Juden quasi unter Narrenfreiheit zu stellen und ihnen immer eine Art Sonderbehandlung zukommen zu lassen.

---

latrop
02.01.2021, 11:52
Da kriegt man das Gefühl, dass auch die Neger längst in der höheren Ebene hocken. Über die darf man die Fresse auch nicht aufmachen.

Auch schon gemerkt ?

Jetzt will man auch den Ort , zu Olpe gehörig :

Neger, Oberneger und Unterneger

umbenennen. Obwohl die Ortsbezeichnung über 700 Jahre alt ist.
Bin ich eigentlich nur noch von Blöden umgeben ?

Blaz
02.01.2021, 11:52
Der Vatikan ist ein Werkzeug des messianischen Zeitalters. Feind jeder freien und souveränen Nation und Befürworter der Weltrepublik, geführt vom "Augapfel Gottes" - also dem Einen Volk. "Christentum ist J-tum für Nichtjuden." Passt.Versuche mal das ein paar hier klar zu machen. Selbst hier stehen einige auf den Scheiß.

Differentialgeometer
02.01.2021, 11:52
Da kriegt man das Gefühl, dass auch die Neger längst in der höheren Ebene hocken. Über die darf man die Fresse auch nicht aufmachen.
Das Fernziel wird es sein, die Weissen auszurotten: so oder so!

Blaz
02.01.2021, 11:54
Ich frage mich immer warum dies das Ziel sein soll und warum die Menschen sich seit Jahrtausenden diesem kleinen ekelhaften Wüstenvolk willfährig unterjochen. Es ist schon erstaunlich wie eine verhältnismäßig kleine Gruppe Menschen es schaffen, ihre Meinung stets im Fokus des öffentlichen Interesses platzieren kann.Die Juden-Anzahl ist in Wahrheit viel höher. Nicht nur lasche 15 Millionen. Man kann sich sicher sein, dass es mindestens 10-mal so viele sind. Manche gehen sogar von 430-850 Millionen aus.

autochthon
02.01.2021, 12:05
Die Juden-Anzahl ist in Wahrheit viel höher. Nicht nur lasche 15 Millionen. Man kann sich sicher sein, dass es mindestens 10-mal so viele sind. Manche gehen sogar von 430-850 Millionen aus.

Das kommt meiner These entgegen, daß der jüdische Anteil an der deutschen Bevölkerung extrem höher ist als hierzuforum oft angenommen.

Doppelstern
02.01.2021, 12:08
Warum hält diese 92 jährige Oma nicht einfach ihre Schnute ? So schwer kann das doch nicht sein. Die Behörden sitzen nun mal am längeren Hebel. Das kann mir einmal passieren, aber doch nicht ein 2. mal. Als uneinsichtiges Kind will sie doch ganz sicher nicht begraben werden.

Aber vielleicht sitzt sie ja auch gerne im Knast. Immer von Leuten umgeben, nie alleine. Wer weiß ?

cornjung
02.01.2021, 12:09
Das Fernziel wird es sein, die Weissen auszurotten: so oder so!
Abwarten. Noch sind nicht alle Weisse zu notwehr-unwilligen Memmen und verteidigungsunfähigen Luschen abgerichtet und dressiert worden. Noch halten nicht alle die andere christliche Backe hin, wenn man sie angreift und schlägt. Ich setze nicht auf die Krabats und Schwuchteln, ich setze auf Leute wie dich. Musel hin oder her. Übringes...100 weisse Söldner haben noch für wenigen Jahren 10.000 Bimbos vertrieben. Angola, Biafra, Katanga. Ich hatte einen hier in meiner Nähe. Der hatte noch mit 75 null Respekt vor Neger....in Mülhouse. Geh mal in den Notwehr-strang. Dann kannste lesen, warum die Neger hier bei den Gutmenschen und Schnullis das Kommando übernehmen. Da wird jeder, der sich notwehrt, von den Hasenfüssen als Schläger diffamiert.

Blaz
02.01.2021, 12:22
Das kommt meiner These entgegen, daß der jüdische Anteil an der deutschen Bevölkerung extrem höher ist als hierzuforum oft angenommen.Bin letztes Jahr zwei Judenarschkricher-Titeln aus dem Ersten im Schnelllauf durchgegangen:

1. Schönes Schlamassel
2. Matze, Kebab und Sauerkraut

Im ersten Titel gibt es ne ziemlich üble Juden-Arschkriecherin, dass man das Kotzen kriegt. Und in beiden kriegt ein Jude ne Blondine (wenn er die nicht als Mordopfer präsentiert, hat er die zumindest zum ficken gern) ab. Und der entsprechende Jud im ersten Titel ist ein "sympatischer" Arzt.

sunbeam
02.01.2021, 12:30
Die Juden-Anzahl ist in Wahrheit viel höher. Nicht nur lasche 15 Millionen. Man kann sich sicher sein, dass es mindestens 10-mal so viele sind. Manche gehen sogar von 430-850 Millionen aus.

Wie zum Geier kommst Du darauf? Sag mal, bist Du irgendwie behindert?

autochthon
02.01.2021, 12:35
Wie zum Geier kommst Du darauf? Sag mal, bist Du irgendwie behindert?

Wenn du alleine mal bei deutschen Nachnamen mal darauf achtest welche jüdisch klingen, dann wirst du staunen. Ein grosser Teil der Bevölkerung dürfte etwas jüdisches mit drinhaben.

autochthon
02.01.2021, 12:36
Wie zum Geier kommst Du darauf? Sag mal, bist Du irgendwie behindert?

Wir sind ein barrierefreies Forum. Na und?

SprecherZwo
02.01.2021, 12:39
Aber auch die "Der Jude ist an nichts Schuld" Theorie kränkelt ein bisschen.
Leider wird ja dieses Bild in der BRD hochgehalten, Juden quasi unter Narrenfreiheit zu stellen und ihnen immer eine Art Sonderbehandlung zukommen zu lassen.

---
Juden werden im gesamten "Westen" wie Heilige behandelt.

sunbeam
02.01.2021, 12:39
Wenn du alleine mal bei deutschen Nachnamen mal darauf achtest welche jüdisch klingen, dann wirst du staunen. Ein grosser Teil der Bevölkerung dürfte etwas jüdisches mit drinhaben.

Ja, ich zum Beispiel.

Apart
02.01.2021, 12:40
Du musst unterscheiden.
Die aschkenasischen Juden entstanden in einer 800-jährigen Ethnogenese im Bereich der Weichsel, nach ihrer Vertreibung aus dem mittelalterlichen Westeuropa.

Ich habe mir vor einigen Jahren Ausgrabungen hinter dem Münchner Rathaus angesehen.
Da wurde auch eine "Judengasse" freigelegt. Auf der Infotafel stand, dass 37 Juden-Familien vom damaligen Herrscher (Heinrich der Löwe?) vertrieben wurden.

Gerade ihre Separation führte zur Bildung einer eigenen Sub-Spezies innerhalb der alten Juden-Gruppen, die eher Armenier usw. darstellten.
Juden selektierten sich selbst stark nach gewissen Intelligenz-Merkmalen, dazu kam die Vererbung des jüdischen Status seitens der Mutter, auf dem X-Chromosom sind mehr Gene zur Gehirnentwicklung
als auf dem männlichen Y-Chromosom vorhanden.
Die Intelligenztypen waren stark mit den Berufsgruppen der Juden verbunden, also Geld-Berufe, Arzt-Berufe, Händler, Gold-Schmiede usw.

Mit dem Beginn der Industriellen Revolution in Westeuropa strömten diese "neuen" Juden wieder zurück nach Westen und besetzten dort schnell elementare Bereiche wie das Bankwesen und die Medien.
Das führte letztendlich zu ihrer Machtstellung, die sich über die Generationen bis heute manifestierte und dazu führt, dass Geld und Medien und Staat eine weitgehend von Juden inszenierte Verbindung eingegangen sind.

---

Interessant ! Aber waren die Welfen nicht selbst teilweise jüdischer Abstammung ?

WilliN
02.01.2021, 12:42
Wenn du alleine mal bei deutschen Nachnamen mal darauf achtest welche jüdisch klingen, dann wirst du staunen. Ein grosser Teil der Bevölkerung dürfte etwas jüdisches mit drinhaben.

Und wenn eine Familie vor (sagen wir mal) 200 Jahren einen Juden mit drinne hatte? - was heißt das schon?

Ist doch nicht schlimm! Und überhaupt: Als ob ein Tropfen Goldjäger den ganzen Baum zersetzen könnte... pfff...

SprecherZwo
02.01.2021, 12:42
Interessant ! Aber waren die Welfen nicht selbst teilweise jüdischer Abstammung ?
Davon habe ich noch nie gehört. Allerdings wollen sich Juden den Welfenschatz unter den Nagel reissen.


Eine jüdische Erbengemeinschaft will Deutschland zwingen, den sogenannten Welfenschatz zurückzugeben - und klagt hierfür vor dem obersten US-Gericht. Es geht um eine nachträgliche Entschädigungszahlung.

https://www.tagesschau.de/ausland/welfenschatz-111.html

Blaz
02.01.2021, 12:43
Wenn du alleine mal bei deutschen Nachnamen mal darauf achtest welche jüdisch klingen, dann wirst du staunen. Ein grosser Teil der Bevölkerung dürfte etwas jüdisches mit drinhaben.Besonders "Berg" und "Stein" ist bei denen verbreitet. Ich habe mir deswegen angewöhnt, mir bei einer Hollywood-Visage sicher zu sein, dass es sich um nen Juden handelt, wenn dieser nen deutschen Familiennamen und/oder (angeblich) deutsche Wurzeln hat.

autochthon
02.01.2021, 12:43
Ja, ich zum Beispiel.

Moment........ notiert! :D

sunbeam
02.01.2021, 12:45
Moment........ notiert! :D

Habe ich jetzt als 1/16–Jude einen Persilschein um die unangenehmen Fragen hier zu stellen?

WilliN
02.01.2021, 12:45
Besonders "Berg" und "Stein" ist bei denen verbreitet. Ich habe mir deswegen angewöhnt, mir bei einer Hollywood-Visage sicher zu sein, dass es sich um nen Juden handelt, wenn dieser nen deutschen Familiennamen und/oder (angeblich) deutsche Wurzeln hat.

Du gewöhnst dir an, sicher zu sein, obwohl du nicht sicher sein kannst....? hmmm... gefickt eingeschädelt!

autochthon
02.01.2021, 12:47
Besonders "Berg" und "Stein" ist bei denen verbreitet. Ich habe mir deswegen angewöhnt, mir bei einer Hollywood-Visage sicher zu sein, dass es sich um nen Juden handelt, wenn dieser nen deutschen Familiennamen und/oder (angeblich) deutsche Wurzeln hat.

Schon richtig.

Ich kenne allerdings eine Fr. Berg, die nichts mit Judentum zu schaffen hat. Aber wirklich GAR nichts.
Es ist dann nur noch der Nachname den man für jüdisch ansehen könnte.

Berg. Stein. Steinberg, Münzberg, Gold etc.... Es sind enorm viele.

SprecherZwo
02.01.2021, 12:47
Habe ich jetzt als 1/16–Jude einen Persilschein um die unangenehmen Fragen hier zu stellen?
Das hängt davon ab, ob die mütterliche Linie intakt ist. Der Vater zählt bei Juden nicht viel.

Apart
02.01.2021, 12:48
Davon habe ich noch nie gehört. Allerdings wollen sich Juden den Welfenschatz unter den Nagel reissen.


https://www.tagesschau.de/ausland/welfenschatz-111.html


FRank Engelhardt erzählt sowas.
Sie haben sich scon immer verheiratet mit den wichtigen Leuten.


https://www.youtube.com/watch?v=ht04_qoe-Kg

WilliN
02.01.2021, 12:49
Das hängt davon ab, ob die mütterliche Linie intakt ist. Der Vater zählt bei Juden nicht viel.

Mütterliche Linie intakt? -> 1/16

Klopperhorst
02.01.2021, 12:53
Juden werden im gesamten "Westen" wie Heilige behandelt.

Aber erst nach 1945. Zuvor waren sie Jahrhunderte eher Aussätzige, wollten sich ja auch nie assimilieren und waren so immer und überall Verfolgungsdruck ausgesetzt.

---

Blaz
02.01.2021, 12:55
Schon richtig.

Ich kenne allerdings eine Fr. Berg, die nichts mit Judentum zu schaffen hat. Aber wirklich GAR nichts.
Es ist dann nur noch der Nachname den man für jüdisch ansehen könnte.

Berg. Stein. Steinberg, Münzberg, Gold etc.... Es sind enorm viele.Gold und Silver sind auch bei denen sehr verbreitet.

DUNCAN
02.01.2021, 13:00
DAber wenn eine 92- jährige Frau Fragen zu geschichtlichen Ereignissen stellt, welche für Sie aus ihrer Sicht unklar sind, dann wird sie vor ein Gericht gezerrt und gnadenlos verurteilt.....

Wenn der Teufel selbst noch leben würde, wäre er jetzt älter als 120 Jahre. Dürfte er dann nicht mehr vor ein neutrales Gericht nach mittelalterlichem Vorbild gestellt werden? Da geht mir die Rücksicht auf Alterklapprigkeit entschieden zu weit.

Blaz
02.01.2021, 13:00
Das hängt davon ab, ob die mütterliche Linie intakt ist. Der Vater zählt bei Juden nicht viel.Das Gegenteil der Gojim. Bei denen gehört der Nachwuchs zur Familie des Vaters. Und die Frau nimmt den Familiennamen des Vaters an, um es zu unterstreichen.

WilliN
02.01.2021, 13:08
Gold und Silver sind auch bei denen sehr verbreitet.

Alle möglichen Namen sind bei "denen" verbreitet. Zudem wurden (Familien-) Namen über Jahrhunderte eingedeutscht: Landauer, Baumgart, Schindler, Kahn, Heller... so heißen auch Leute, deren Vorfahren Sachsen und Franken waren. Und wer hierzuforum kennt seine Familie 200 oder 300 zurück?

OneDownOne2Go
02.01.2021, 13:11
Im Kittchen sind noch Zimmer frei.

Aber in diesem Strang kein Platz für dein Getrolle...

frundsberg
02.01.2021, 13:13
Versuche mal das ein paar hier klar zu machen. Selbst hier stehen einige auf den Scheiß.

Man sollte sich nicht zu sehr aufreiben. Ich selbst bin ja konfirmiert und der Kirche war es wichtig, uns 13-Jähre Sachsenhausen zu zeigen. Nicht, das ich grundsätzlich etwas dagegen hätte. Ich habe nur etwas gegen Lügen. Und diese Kirche instrumentiert die Lüge. Und gegen SO ETWAS habe ich absolut etwas. Bin ja nicht bescheuert!

Flaschengeist
02.01.2021, 13:15
92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt
Beschämend.

autochthon
02.01.2021, 13:15
Aber in diesem Strang kein Platz für dein Getrolle...

Wenn ich kurz anmerken darf.

In anderen Fäden wäre eine Bemerkung wie die von Kurti im Kontext Merkel durchaus in Ordnung und in diesem Sinne kein Getrolle. Aber okay.

Blaz
02.01.2021, 13:16
Man sollte sich nicht zu sehr aufreiben. Ich selbst bin ja konfirmiert und der Kirche war es wichtig, uns 13-Jähre Sachsenhausen zu zeigen. Nicht, das ich grundsätzlich etwas dagegen hätte. Ich habe nur etwas gegen Lügen. Und diese Kirche instrumentiert die Lüge. Und gegen SO ETWAS habe ich absolut etwas. Bin ja nicht bescheuert!Bin ich auch! Passiert ja in nem Alter, wo man sich noch leicht beeinflussen lässt.

Differentialgeometer
02.01.2021, 13:18
Abwarten. Noch sind nicht alle Weisse zu notwehr-unwilligen Memmen und verteidigungsunfähigen Luschen abgerichtet und dressiert worden. Noch halten nicht alle die andere christliche Backe hin, wenn man sie angreift und schlägt. Ich setze nicht auf die Krabats und Schwuchteln, ich setze auf Leute wie dich. Musel hin oder her. Übringes...100 weisse Söldner haben noch für wenigen Jahren 10.000 Bimbos vertrieben. Angola, Biafra, Katanga. Ich hatte einen hier in meiner Nähe. Der hatte noch mit 75 null Respekt vor Neger....in Mülhouse. Geh mal in den Notwehr-strang. Dann kannste lesen, warum die Neger hier bei den Gutmenschen und Schnullis das Kommando übernehmen. Da wird jeder, der sich notwehrt, von den Hasenfüssen als Schläger diffamiert.
:gp: Ja, das macht mir Mut.


Juden werden im gesamten "Westen" wie Heilige behandelt.
Die Frage ist nur: Warum?!


Aber erst nach 1945. Zuvor waren sie Jahrhunderte eher Aussätzige, wollten sich ja auch nie assimilieren und waren so immer und überall Verfolgungsdruck ausgesetzt.

---
Immerhin kann man eine gewisse Hartnäckigkeit nicht absprechen. Wurden drei oder viermal aus Mainz alleine rausgeworfen. Kamen immer wieder....

autochthon
02.01.2021, 13:18
92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt


Beschämend.

Haverbeck? Ja. da stimme ich dir mal zu.

OneDownOne2Go
02.01.2021, 13:19
Wenn ich kurz anmerken darf.

In anderen Fäden wäre eine Bemerkung wie die von Kurti im Kontext Merkel durchaus in Ordnung und in diesem Sinne kein Getrolle. Aber okay.

Sollst du am Watschenbaum zupfen? Ich hätte auch schreiben können „du bist raus - weil ich es kann“. Nun verstanden? :ja:

Pulchritudo
02.01.2021, 13:20
Wie zum Geier kommst Du darauf? Sag mal, bist Du irgendwie behindert?

Bei einer Volkszählung einfach 'Konfessionslos' oder 'Römisch-Katholisch' ankreuzen, oy vey... ;) Ja, ich gehe auch davon aus, dass es viel mehr sind. Gerade die Orhodoxen und Ultraorthodoxen haben ein ähnliches Brutverhalten wie die Muselanten.

frundsberg
02.01.2021, 13:21
Bin ich auch! Passiert ja in nem Alter, wo man sich noch leicht beeinflussen lässt.

Die haben uns allerlei Scheußlichkeiten dort vorgesetzt. Nun ja, wenn wir Deutschen so etwas taten, kann man sich so etwas auch mal ins Bewußtsein rufen. Aber warum 13-Jährige? Aber das Schlimmste ist, daß dort eben Lügen und Halbwahrheiten verbreitet werden und wurden. Und das zu Lasten von uns und zu Lasten unserer Vorfahren. Geschissen drauf. Heute bin ich nicht mehr Mitglied dieser "christlichen Kirchen", die für mich in Summe eh nur Feinde des Lebens unseres Volkes sind.

Denn als anständiger Mann und Mensch versuche ich nach dem Motto zu leben: "Wir dienen dem Leben unseres Volkes."

Nur 6 Wörter.

Esreicht!
02.01.2021, 13:23
Wobei ja das verwerfliche – wenn man das so sagen darf –
die Tatsache ist, dass Frau Haverbeck diesmal nicht wegen einer Meinung oder Leugnung angeklagt worden ist, sondern weil sie Fragen gestellt hat.

Das ist ungefähr so – vergleichsweise – als wenn ich fragen würde, warum die Bundesregierung kriminelle Flüchtlinge nicht wieder ausweist in die Länder, aus welchem die geflüchtet sind

Aber genau das ist doch das Verbrecherische! Frau Haverbeck hat an alle Bundestagsabgeordnete Fragen gestellt - die
Antwort :Knast !!!!

Hingegen laufen so genannte Menschenrechtsaktivisten Amok, weil in Ungarn lt. Verfassung die Mutter eine Frau und der Vater ein Mann ist:



"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann": Geht es nach Justizministerin Judit Varga, hat dieser Satz in Ungarn bald Verfassungsrang. Sie brachte am Dienstag einen entsprechenden Vorstoß ins Parlament ein - nur einer von einem ganzen Bündel an Gesetzesentwürfen, die regeln wollen, dass "die Basis einer Familie die Ehe ist", die ungarische Gleichstellungsbehörde EBH abgeschafft und für Kinder "eine Erziehung gemäß der Werte, die auf Ungarns verfassungsmäßiger Identität und christlicher Kultur basieren" im ungarischen Grundgesetz vorgeschrieben sein soll.

https://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-lgbt-diskriminierung-101.html


Wenn aber Andersdenkende hierzulande mit stalinistischem Terror trotz UN-Menschenrechtscharta/Grundgesetz verfolgt werden, juckt das keinen "Menchenrechtsaktivisten", der sich anmaßenderweise einfach mal so über das höchste Lebensprinzip, Yin- Yang, hinwegsetzt!

Eine Neujustierung des Wertekanons Menschenrechte der BRD ist längst überfällig.

Aber bitte nicht vom "Ethikrat", der sich jüngst als Staatspropagandarat outete!

kd

Klopperhorst
02.01.2021, 13:23
Interessant ! Aber waren die Welfen nicht selbst teilweise jüdischer Abstammung ?

Keine Ahnung, es war damals aber auch religiös bedingt, man glaubte ja an die Geschichten in der Bibel wie heute an die Gesetze der Physik.
Demnach waren Juden für den Mord an Jesus verantwortlich und generell nicht erwünscht.

---

Flaschengeist
02.01.2021, 13:24
Haverbeck?
Die peinliche Omaschänder!


Ja. da stimme ich dir mal zu.
Danke, ich wusste dass du es genauso siehst und das Verhalten der Staatsmacht gegen die Oma beschämend findest

Blaz
02.01.2021, 13:25
Die haben uns allerlei Scheußlichkeiten dort vorgesetzt. Nun ja, wenn wir Deutschen so etwas taten, kann man sich so etwas auch mal ins Bewußtsein rufen. Aber warum 13-Jährige? Aber das Schlimmste ist, daß dort eben Lügen und Halbwahrheiten verbreitet werden und wurden. Und das zu Lasten von uns und zu Lasten unserer Vorfahren.
Geschissen drauf. Heute bin ich nicht mehr Mitglied der Kirchen, die für mich in Summe eh nur Feinde des Lebens unseres Volkes sind.Ich muss gestehen, dass ich um einiges jünger bin und noch nicht die 30 erreicht habe. Und ich war nicht irgendwelchem Juden-Zeug ausgesetzt, welches in mir die Schuld wecken soll.

frundsberg
02.01.2021, 13:25
:gp: Ja, das macht mir Mut.


Die Frage ist nur: Warum?!


Immerhin kann man eine gewisse Hartnäckigkeit nicht absprechen. Wurden drei oder viermal aus Mainz alleine rausgeworfen. Kamen immer wieder....

Was sagt das aus? Das es keine Rolle spielt, ob die Ansässigen willkommen rufen oder die Nase rümpfen. Kennt einer das Buch von Dr. Schlamm, 1943. Bin gestern noch einmal einige Passagen durchgegangen, echt erschreckend. Geht da um R-Morde und dem Blute zum Passach- bzw. Purimfeste. Aber egal.

autochthon
02.01.2021, 13:26
Die peinliche Omaschänder!


Danke, ich wusste dass du es genauso siehst.

Seid wann findest du die Person Haverbeck beschämend? Irgendwie nehme ich dir das nicht ab.

Flaschengeist
02.01.2021, 13:27
Seid wann findest du die Person Haverbeck beschämend? Irgendwie nehme ich dir das nicht ab.
Ich bin auch überrascht, dass Du das brutale Verhalten der BRD-Staatsmacht gegen die Oma beschämend findest.

frundsberg
02.01.2021, 13:27
Ich muss gestehen, dass ich um einiges jünger bin und noch nicht die 30 erreicht habe. Und ich war nicht irgendwelchem Juden-Zeug ausgesetzt, welches in mir die Schuld wecken soll.

Ich kann mich auch kaum erinnern an Sachsenhausen. War Anfang der neunziger, so um 1991 herum. Gut möglich das dort gezeigt wurde, daß Deutsche aus KL-Insassen Lampenschirme bastelten. Aber wie gesagt, kann mich quasi nicht mehr erinnern.

SprecherZwo
02.01.2021, 13:29
Mütterliche Linie intakt? -> 1/16
Sicher geht das, jüdische Ur-Ur-Grossmutter und ununterbrochene weibliche Linie.
Da können alle männlichen Vorfahren Gojim sein, das spielt keine Rolle.

WilliN
02.01.2021, 13:30
Die haben uns allerlei Scheußlichkeiten dort vorgesetzt. Nun ja, wenn wir Deutschen so etwas taten, kann man sich so etwas auch mal ins Bewußtsein rufen. Aber warum 13-Jährige? Aber das Schlimmste ist, daß dort eben Lügen und Halbwahrheiten verbreitet werden und wurden. Und das zu Lasten von uns und zu Lasten unserer Vorfahren. Geschissen drauf. Heute bin ich nicht mehr Mitglied dieser "christlichen Kirchen", die für mich in Summe eh nur Feinde des Lebens unseres Volkes sind.

Denn als anständiger Mann und Mensch versuche ich nach dem Motto zu leben: "Wir dienen dem Leben unseres Volkes."



Nur 6 Wörter.

Definiere Volk: wer gehört dazu, wer nicht!

WilliN
02.01.2021, 13:30
Sicher geht das, jüdische Ur-Ur-Grossmutter und ununterbrochene weibliche Linie.
Da können alle männlichen Vorfahren Gojim sein, das spielt keine Rolle.

1/2 ...

Du meisnt, die Ur-Ur-Ur war Jüdin und mütterlicherseits kommen alle weibl. Vorfahren von ihr ab?

autochthon
02.01.2021, 13:33
Ich bin auch überrascht, dass Du das brutale Verhalten der BRD-Staatsmacht gegen die Oma beschämend findest.

Absolut nicht. Und brutal ist etwas anderes. Aber ich möchte mich dazu jetzt nicht näher auslassen.

Hast du ihr denn wenigstens mal geschrieben? Sie würde sich freuen.

Flaschengeist
02.01.2021, 13:36
Absolut nicht.
Schade, ich dachte tatsächlich du verurteilst diese Oma-Schänder, die ne 92jährige Greisin im Knast vergammeln lassen.



Absolut nicht. Und brutal ist etwas anderes. Aber ich möchte mich dazu jetzt nicht näher auslassen.

Hast du ihr denn wenigstens mal geschrieben? Sie würde sich freuen.

autochthon
02.01.2021, 13:40
Schade, ich dachte tatsächlich du verurteilst diese Oma-Schänder, die ne 92jährige Greisin im Knast vergammeln lassen.

Sie braucht diese Rolle. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie ihr Schicksal auch ein gutes Stück weit lebt. Für sich, um die Brutalität dieser Terror-Unrechtsdiktatur aufzuzeigen und für ihre Fans.

Haspelbein
02.01.2021, 13:45
Zahlenspiele, auch angedeutet, sind nicht erlaubt.

Klopperhorst
02.01.2021, 13:46
Ich kann mich auch kaum erinnern an Sachsenhausen. War Anfang der neunziger, so um 1991 herum. Gut möglich das dort gezeigt wurde, daß Deutsche aus KL-Insassen Lampenschirme bastelten. Aber wie gesagt, kann mich quasi nicht mehr erinnern.

In Sachsenhausen bei Oranienburg war ich vor zwei Jahren mit Bekannten, die das "mal sehen wollten". Es war für mich aber auch neu, denn an Buchenwald in der Kindheit konnte ich mich kaum mehr erinnern, außer dass die Mädchen aus unserer Klasse die ganze Zeit heulten, als uns die Dunkelkammern gezeigt wurden.

In Sachsenhausen gibt es aber auch das Sowjetische Speziallager, das gleich nach dem Krieg dort errichtet wurde und in dem glaube ich 15.000 Deutsche umkamen.

Im alten Sachsenhausen, dem Musterlager in Form eines Dreiecks (Wimpel, Davidstern?) errichtet, das u.a. auch von japanischen Delegationen besucht wurde, ich sah ein Bild von Himmler mit einer japanischen Besuchergruppe, ging es glaube ich gar nicht so übel zu.
Es gab sogar Entlassungsscheine, die ich dort lesen konnte, nach dem Motto "wurde wegen guter Führung und keinem Verdacht auf weitere staatsgefährdende Betätigung entlassen".

---

autochthon
02.01.2021, 13:46
https://www.welt.de/print-wams/article120531/Auschwitz-taugt-nicht-als-Gruendungsmythos-der-Republik.html


@Hans-Meier:

J. Fischer hatte sich seinerzeit eben nicht "goldrichtig ausgedrückt". Das Zitat welches du ihm zugerechnet hast hat er so nie getätigt. Ein anderer hatte sich ähnlich ausgedrückt.

autochthon
02.01.2021, 13:48
Definiere Volk: wer gehört dazu, wer nicht!

Diese Frage bringt die Lykurgisten und frundsberger an ihre Grenzen.

BrüggeGent
02.01.2021, 13:53
Diese Frage bringt die Lykurgisten und frundsberger an ihre Grenzen.

Ein Volk ist wie eine Fußballmannschaft...bei der 2 oder 3 hin und wieder eingewechselt werden. :cool:

WilliN
02.01.2021, 13:54
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von WilliN https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10506170#post10506170)Definiere Volk: wer gehört dazu, wer nicht!

---



Diese Frage bringt die Lykurgisten und frundsberger an ihre Grenzen.

Gehörst du dazu?

autochthon
02.01.2021, 13:55
---




Gehörst du dazu?

Nein.

Hank Rearden
02.01.2021, 13:57
Es gibt gar kein Volk? Interessant!
Dann ist ja auch keiner mehr für die Nazi-Verbrechen verantwortlich zu machen, oder?

DeRu
02.01.2021, 13:58
In Sachsenhausen bei Oranienburg war ich vor zwei Jahren mit Bekannten, die das "mal sehen wollten". Es war für mich aber auch neu, denn an Buchenwald in der Kindheit konnte ich mich kaum mehr erinnern, außer dass die Mädchen aus unserer Klasse die ganze Zeit heulten, als uns die Dunkelkammern gezeigt wurden.

In Sachsenhausen gibt es aber auch das Sowjetische Speziallager, das gleich nach dem Krieg dort errichtet wurde und in dem glaube ich 15.000 Deutsche umkamen.

Im alten Sachsenhausen, dem Musterlager in Form eines Dreiecks (Wimpel, Davidstern?) errichtet, das u.a. auch von japanischen Delegationen besucht wurde, ich sah ein Bild von Himmler mit einer japanischen Besuchergruppe, ging es glaube ich gar nicht so übel zu.
Es gab sogar Entlassungsscheine, die ich dort lesen konnte, nach dem Motto "wurde wegen guter Führung und keinem Verdacht auf weitere staatsgefährdende Betätigung entlassen".

---

Uns hat man zur Abschlussfahrt nach Tschechien ins KZ Theresienstadt geschleppt. Auch bei uns hatten ein paar Mädels einen Heulkrampf, weil die Nasen ihre Gruselgeschichten erzählt haben, während wir in einem alten und runtergekommenen Zimmer mit einem rostigen Bett ohne Matratze standen.

https://cdn.getyourguide.com/img/tour/5e26b93b744ab.jpeg/146.jpg

SprecherZwo
02.01.2021, 13:59
Es gibt gar kein Volk? Interessant!
Dann ist ja auch keiner mehr für die Nazi-Verbrechen verantwortlich zu machen, oder?
Das ist was anderes. Wenn es um Massenmorde, Kriege und sonstige Schandtaten geht, gibt es plötzlich doch ein deutsches Volk mit klarer rassischer Abgrenzung, da gehören Juden, Migranten etc. dann auf einmal nicht mehr dazu.

kotzfisch
02.01.2021, 14:00
Aber auch die "Der Jude ist an nichts Schuld" Theorie kränkelt ein bisschen.
Leider wird ja dieses Bild in der BRD hochgehalten, Juden quasi unter Narrenfreiheit zu stellen und ihnen immer eine Art Sonderbehandlung zukommen zu lassen.

---

Da bin ich bei Dir. Wegen vor 80 Jahren geschehenem Unrecht stehen sie nicht über Recht und gesetz.
Auch für sie sollte kein doppelter Standard gelten.Klar.

WilliN
02.01.2021, 14:02
Es gibt gar kein Volk? Interessant!
Dann ist ja auch keiner mehr für die Nazi-Verbrechen verantwortlich zu machen, oder?

Wenn man jetzt noch schnell einen Neecher mit in die Familie nimmt, sind wenigstens die Ur-Enkel fein raus. :bäh:


Früher haben Leute nach irgend einem Jüdischen im Stammbaum gesucht - in Zukunft sucht man wohl die Bio-Deutschen im Stammbaum zusammen, um das Gewicht der Schuld festzulegen...

kotzfisch
02.01.2021, 14:02
Uns hat man zur Abschlussfahrt nach Tschechien ins KZ Theresienstadt geschleppt. Auch bei uns hatten ein paar Mädels einen Heulkrampf, weil die Nasen ihre Gruselgeschichten erzählt haben, während wir in einem alten und runtergekommenen Zimmer mit einem rostigen Bett ohne Matratze standen.

https://cdn.getyourguide.com/img/tour/5e26b93b744ab.jpeg/146.jpg

Ich kenne Laura, Flossenbürg,Dachau,Buchenwald, Mauthausen, zahllose Neben und Aussenlager und Theresienstadt, dass als besonderes Lager
für evtl.Austauschhäftlinge und als Vorzeigelager für Delegationen des Roten Kreuzes galt.

Und als Durchgangslager.Freilich ein ganz furchtbarer Ort!

kotzfisch
02.01.2021, 14:03
Die Juden-Anzahl ist in Wahrheit viel höher. Nicht nur lasche 15 Millionen. Man kann sich sicher sein, dass es mindestens 10-mal so viele sind. Manche gehen sogar von 430-850 Millionen aus.

Die wohnen genau wo?

Hank Rearden
02.01.2021, 14:05
Wenn man jetzt noch schnell einen Neecher mit in die Familie nimmt, sind wenigstens die Ur-Enkel fein raus. :bäh:
Früher haben Leute nach irgend einem Jüdischen im Stammbaum gesucht - in Zukunft sucht man wohl die Bio-Deutschen im Stammbaum zusammen, um das Gewicht der Schuld festzulegen...

Am besten man kann einen Anti-Arier-Nachweis vorlegen, aus dem sich ergibt, dass man ganz oder teilweise Ausländer vulgo Migrant ist!

Hank Rearden
02.01.2021, 14:10
Das ist was anderes. Wenn es um Massenmorde, Kriege und sonstige Schandtaten geht, gibt es plötzlich doch ein deutsches Volk mit klarer rassischer Abgrenzung, da gehören Juden, Migranten etc. dann auf einmal nicht mehr dazu.

Meine Rede!
Die Sozis haben das Doppel-Denk zutiefst verinnerlicht:
Es gibt kein Volk, aber das deutsche Volk ist für Krieg etc. verantwortlich.
Es gibt keine Geschlechter, aber wir brauchen Frauenquoten und Frauenparkplätze.
Es gibt keine Rassen, aber Weiße diskriminieren Angehörige anderer Rassen!
:haha:

Klopperhorst
02.01.2021, 14:11
Uns hat man zur Abschlussfahrt nach Tschechien ins KZ Theresienstadt geschleppt. Auch bei uns hatten ein paar Mädels einen Heulkrampf, weil die Nasen ihre Gruselgeschichten erzählt haben, während wir in einem alten und runtergekommenen Zimmer mit einem rostigen Bett ohne Matratze standen.

https://cdn.getyourguide.com/img/tour/5e26b93b744ab.jpeg/146.jpg

Theresienstadt war natürlich großteils Realität, dazu kann man sich auch die Mitschnitte der Auschwitz-Prozesse von Beteiligten anhören, die ja nicht alle erlogen sein können.
Jedenfalls habe ich diese Mitschnitte gehört und sie geben einen wirklichkeitsnahen Einblick, was dort stattfand.
Es war eine Mischung aus Chaos und Wegsehen, wobei z.B. SS-Richter oftmals Vergehen gegen die Menschlichkeit erst aufdeckten.


https://www.youtube.com/watch?v=SwKjdBqCF8A&t=7381s

---

autochthon
02.01.2021, 14:12
Ich kenne Laura, Flossenbürg,Dachau,Buchenwald, Mauthausen, zahllose Neben und Aussenlager und Theresienstadt, dass als Luxuslager
für evtl.Austauschhäftlinge und als Vorzeigelager für Delegationen des Roten Kreuzes galt.

Luxuslager???

Als ich den wikipedia-Artikel gelesen hatte dachte ich erst es handelt sich um ein Spa.
https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Theresienstadt

Cybeth
02.01.2021, 17:03
Im Kittchen sind noch Zimmer frei.Ich dachte die Betten sind alle belegt? Balkan Gesocks -und Lesbos Party Gänger?

Flaschengeist
02.01.2021, 17:20
Die Juden-Anzahl ist in Wahrheit viel höher. Nicht nur lasche 15 Millionen. Man kann sich sicher sein, dass es mindestens 10-mal so viele sind. Manche gehen sogar von 430-850 Millionen aus.

Rödeln die nicht ähnlich rum wie die Musels?

Alter Stubentiger
02.01.2021, 17:29
Deutschland im Jahre 2020: weil die Aktivistin Ursula Haverbeck wieder Fragen bezüglich geschichtliche Ereignisse gestellt hatte, wurde sie wieder von einem Amtsgericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt . diesmal geschehen in Berlin.

Deutschland im Jahre 2020, und ich denke im Jahre 2021 wird es nicht besser, sondern sogar noch schlimmer werden, und noch schlimmer wird es werden, wenn die Kartell Parteien auch nach der Bundestagswahl im Herbst 2021 an der Macht bleiben.

Ich jedenfalls wünsche Frau Haverbeck alles Gute,...... denn sie ist und bleibt was sie immer war: eine aufrechte Deutsche

Du bist da klüger und leugnest den Holocaust natürlich nicht. Du sendest Grüße an jemanden den du wohl als Märtyrer siehst. Auch so kann man seine Message rüberbringen.

Blaz
02.01.2021, 17:31
Rödeln die nicht ähnlich rum wie die Musels?Besonders die Rabbi-Familien sollen bis zu 10+ haben. Die stellen den inneren Kreis dar, zu denen nicht mal 1/2-Juden, 1/4-Juden u.s.w. gehören.

Flaschengeist
02.01.2021, 17:36
Besonders die Rabbi-Familien sollen bis zu 10+ haben. Die stellen den inneren Kreis dar, zu denen nicht mal 1/2-Juden, 1/4-Juden u.s.w. gehören.
Da muss sich ja in den Jahren ordentlich was angesammelt haben


Du bist da klüger und leugnest den Holocaust natürlich nicht. Du sendest Grüße an jemanden den du wohl als Märtyrer siehst. Auch so kann man seine Message rüberbringen.
Da fällt mir ein...

Wieder nur Rumgetrolle. Es nervt.

Kaktus
02.01.2021, 18:13
Da kriegt man das Gefühl, dass auch die Neger längst in der höheren Ebene hocken. Über die darf man die Fresse auch nicht aufmachen.
Richtig! Die Agenda heißt: Weg mit dem weißen Mann (unter dem Deckmäntelchen des Rassismusvorwurfes, der angebl. Diskriminierung etc.) Was Vielen dabei aber nicht auffällt, ist, daß bei solchen Gelegenheiten gegen genau die gehetzt wird, denen man diesen Vorwurf macht. Halte mal Augen und Ohren offen - du wirst dich wundern...

Brotzeit
02.01.2021, 18:35
Was bekommst Du wenn Du deine oppositionelle Meinung als "Aktivistin" äusserst ?
Was bekommst Du wenn Du als geduldeter Ausländer; Flüchtling oder Gast hier mit Drogen dealst ?
Im Deutschland bekommst Du als Ausländer, der klar weiß´, daß Drogen nicht gerade gesundheitsförderlich sind ,
aufgrund "sozialer Aspekte" ein paar Jahre ( - Sogar eventuell auf Bewährung mit einem Segeltörn verbunden - )
während du als 92 - Jährige bei einer Meinungsäusserung , die nicht der aus Berlin vorgegebenen pol cor entspricht , sicher ruiniert
wirst und / oder deine Zeit im Knast bis zum Ende absitzen musst.

Shahirrim
02.01.2021, 19:41
Frag Barbara Lerner Spectre. Oder Yascha Mounk. Oder Anneta Kahane. Oder, oder, oder.

Naja, PI arbeitet daran herauszufinden, wer wirklich unter Kahane damals in der DDR gelitten hat:

http://www.pi-news.net/2021/01/wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte/

Shahirrim
02.01.2021, 19:43
Du bist da klüger und leugnest den Holocaust natürlich nicht. Du sendest Grüße an jemanden den du wohl als Märtyrer siehst. Auch so kann man seine Message rüberbringen.

Unglaube gegen die Staatsreligion kann für manche Menschen sehr provozierend sein in einer westlichen Theokratie. Damit geht man eben nicht immer hausieren.

Trotzdem, kommt ihr euch nicht schäbig vor, eine Ketzerin, ähm ich meine Hetzerin (komisch, wie sehr sich die Worte doch ähneln) so zu verfolgen?

Shahirrim
02.01.2021, 19:46
Deutschland im Jahre 2020: weil die Aktivistin Ursula Haverbeck wieder Fragen bezüglich geschichtliche Ereignisse gestellt hatte, wurde sie wieder von einem Amtsgericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt . diesmal geschehen in Berlin.

Deutschland im Jahre 2020: sogenannte Flüchtlinge beginn Verbrechen und vergewaltigen Frauen, und erhalten eine Bewährungsstrafe, bzw werden als nicht haftfähig erklärt, und bleiben auf freiem Fuß. Aber wenn eine 92- jährige Frau Fragen zu geschichtlichen Ereignissen stellt, welche für Sie aus ihrer Sicht unklar sind, dann wird sie vor ein Gericht gezerrt und gnadenlos verurteilt.

Deutschland nicht nur im Jahre 2020, sondern auch davor: da kommen sogenannte Flüchtlinge ins Land, die aus ihrem Land geflüchtet sind, weil ihnen dort die Todesstrafe droht, weil sie dort Menschen ermordet haben, und diese Typen kommen dann nach Deutschland, und werden nicht abgeschoben aus dem Grund, weil ihnen in ihrem Land die Todesstrafe droht ,
......... also verbleiben die hier in Deutschland, und es ist auch schon passiert, dass solche Mörder hier in Deutschland erneut gemordet haben.

Deutschland im Jahre 2020, und ich denke im Jahre 2021 wird es nicht besser, sondern sogar noch schlimmer werden, und noch schlimmer wird es werden, wenn die Kartell Parteien auch nach der Bundestagswahl im Herbst 2021 an der Macht bleiben.

Ich jedenfalls wünsche Frau Haverbeck alles Gute,...... denn sie ist und bleibt was sie immer war: eine aufrechte Deutsche

Schade, wer hat wohl mit "Ja!" gestimmt? Mach bitte keine anonymen Umfragen, das kannst du einstellen. Anonym fetzt nicht!

SprecherZwo
02.01.2021, 19:48
Naja, PI arbeitet daran herauszufinden, wer wirklich unter Kahane damals in der DDR gelitten hat:

http://www.pi-news.net/2021/01/wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte/

:umkipp:. Immer wenn man denkt blöder gehts nicht mehr, belehren die PIsser einen des Besseren.

SprecherZwo
02.01.2021, 19:53
Unglaube gegen die Staatsreligion kann für manche Menschen sehr provozierend sein in einer westlichen Theokratie. Damit geht man eben nicht immer hausieren.

Trotzdem, kommt ihr euch nicht schäbig vor, eine Ketzerin, ähm ich meine Hetzerin (komisch, wie sehr sich die Worte doch ähneln) so zu verfolgen?
Für Gutmenschen sind HC-Leugner schlimmere Verbrecher als Mörder. Sieht man an den entsprechenden Kommentaren der Leser z.B. bei ZON oder SPON. Dort sind die mehrheitlich der Meinung, Menschen wie Haverbeck oder Mahler würden noch viel zu milde behandelt und würden am Besten nicht mehr lebend aus dem Knast kommen.

Blaz
02.01.2021, 19:54
Für Gutmenschen sind HC-Leugner schlimmere Verbrecher als Mörder. Sieht man an den entsprechenden Kommentaren der Leser z.B. bei ZON oder SPON. Dort sind die mehrheitlich der Meinung, Menschen wie Haverbeck oder Mahler würden noch viel zu milde behandelt und würden am Besten nicht mehr lebend aus dem Knast kommen.Vielleicht Krypto-Juden.

Alter Stubentiger
02.01.2021, 19:56
Unglaube gegen die Staatsreligion kann für manche Menschen sehr provozierend sein in einer westlichen Theokratie. Damit geht man eben nicht immer hausieren.

Trotzdem, kommt ihr euch nicht schäbig vor, eine Ketzerin, ähm ich meine Hetzerin (komisch, wie sehr sich die Worte doch ähneln) so zu verfolgen?

Die Frage ist natürlich warum sie sich nicht informiert und ihre Meinung revidiert. Der Holocaust ist ein historisch gesicherter Fakt. Wer dies leugnet muss sich ja auch klar machen dass er die vielen Menschen die bis heute um ihre Angehörigen trauern zutiefst beleidigt. Die Frau mag 92 sein. Aber sie ist auch sehr schäbig und selbstherrlich. So jemanden muss man nicht auch noch beweihräuchern.

Shahirrim
02.01.2021, 19:58
Vielleicht Krypto-Juden.

Ein paar Hasbara-Schreiberlinge werden in den Foren sicher sein, aber der Großteil sind Gutmenschen, die so denken. Meine Schwester ist nicht ganz so radikal wie ich, aber schon sehr rechts. Ihre Freundin aus Kindertagen, eine Nachbarin, die wir seit Jahrzehnten kennen, hat deswegen ihr die Freundschaft gekündigt. Ist eine Katholikin. Nur weil sie auf Telegram dem Volkslehrer folgt. OK, das ist schon heftig für einen Gutmenschen, aber die Freundschaft ist über Jahrzehnte gewachsen. Das sind keine Juden, sondern umerzogene Deutsche. Ich kenne die auch, hab als Kind auch ab und an mit ihr gespielt, weil wir als Nachbarn uns einen Garten teilten, als wir noch das Doppelhaus ausbauten. Da war kein Judentum vorhanden.

Shahirrim
02.01.2021, 20:00
Die Frage ist natürlich warum sie sich nicht informiert und ihre Meinung revidiert. Der Holocaust ist ein historisch gesicherter Fakt. Wer dies leugnet muss sich ja auch klar machen dass er die vielen Menschen die bis heute um ihre Angehörigen trauern zutiefst beleidigt. Die Frau mag 92 sein. Aber sie ist auch sehr schäbig und selbstherrlich. So jemanden muss man nicht auch noch beweihräuchern.

Also ich sehe das ja ähnlich wie sie. So überzeugend finde ich die Argumente des Holograuses nicht, aber selbstverständlich ist alles so wahr, wie es wahrer nicht sein kann laut seriösen Historikern! :D

Nur, obwohl ich ein gläubiger Mensch bin, fordert der Holograus manchmal einen sehr starken Glauben. Ich werde dir nicht beantworten, ob ich fähig bin, ihn zu glauben, du kannst dir sicher denken, was ich denke!

Esreicht!
02.01.2021, 20:22
Die Frage ist natürlich warum sie sich nicht informiert und ihre Meinung revidiert. Der Holocaust ist ein historisch gesicherter Fakt. Wer dies leugnet muss sich ja auch klar machen dass er die vielen Menschen die bis heute um ihre Angehörigen trauern zutiefst beleidigt. Die Frau mag 92 sein. Aber sie ist auch sehr schäbig und selbstherrlich. So jemanden muss man nicht auch noch beweihräuchern.

Sie hat sich ja informiert und deshalb Fragen an alle Bundestagabgeordneten gerichtet. Die Antwort: Knast!

Im übrigen ist diese Frau ebensowenig selbstherrlich wie Giordano Bruno, der auf dem Scheiterhaufen endete, weil er sich nicht der Inquisition beugte. Und weil wir offiziell eine Demokratie sind, in der offiziell per UN Menschenrechtscharta und Grundgesetz Meinungsfreiheit Grundbedingung sind, werden Andersdenkende nur eingeknastet und nicht ermordet! Mahler wurde nach 10 Jahren ohne Beine entlassen, die ihm wegen unzureichender Sepsis-Behandlung abfielen!

Altstalinistische Gerichtsmethoden, die dem Deliquenten keine Entlastungsbeweise zur Verteidigung erlauben im Gegensatz zu Kinderfickern und Mördern, sind demokratischer BRD-Gerichts-Alltag!

kd

DaBayer
02.01.2021, 20:37
Naja, PI arbeitet daran herauszufinden, wer wirklich unter Kahane damals in der DDR gelitten hat:

http://www.pi-news.net/2021/01/wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte/
Grade mal dieses Pamphlet des Chaim Noll - ein weiterer Broder, scheint mir - überflogen.
Hauptsache, dass Viktoria die Brasch-Brüder hingehängt hat, furchterbar, schlimm, Oy Vey!
Dass Viktoria aber auch noch während ihrer mehrjährigen Spitzeltätigkeit bei zig anderen Leuten in deren Privatleben rumschnüffelte und sie denunzierte, fällt völlig unter den Tisch (logisch, waren ja auch keine Juden, insofern für den Chaim quasi wertlos). Von weiteren jüdischen Opfern Viktorias liest man übrigens auch nichts, waren die Braschs wohl die einzigen (denunzierenswerten Juden).
Geil an dem Artikel ist auch dieser Satz:
"Es gehört zu den Schandflecken der sonst segensreichen Geschichte der Juden in Deutschland, dass es jüdische Denunzianten gab, wie die Gestapo-Spitzel Stella Goldschlag und Rolf Isaaksohn, die in Berlin versteckte Juden aufspürten."
Damit hat er sich dann wohl endgültig in die Herzen der Schabbesgoyim gebrodert, Mazel tov.

latrop
02.01.2021, 20:55
Die Frage ist natürlich warum sie sich nicht informiert und ihre Meinung revidiert. Der Holocaust ist ein historisch gesicherter Fakt. Wer dies leugnet muss sich ja auch klar machen dass er die vielen Menschen die bis heute um ihre Angehörigen trauern zutiefst beleidigt. Die Frau mag 92 sein. Aber sie ist auch sehr schäbig und selbstherrlich. So jemanden muss man nicht auch noch beweihräuchern.

Da ähnelt sie sehr viel dem alten Stubentiger.

Differentialgeometer
02.01.2021, 21:13
Weniger käme Unangenehmes für die USA, GB und Frankreich raus. Raus käme, daß alle diese Dämokratien und Staaten nur einem dienten: Israel und dem jüdischen Volke. Das käme dabei heraus. Der französische Winzer und der schottische Fischer und der Farmer in Georgia haben mit den 2 Weltkriegen als Volk und Rasse genauso verloren, wie der Deutsche und wie der Russe. Joe Kennedy sagte es in den 60er Jahren: "WIr haben verloren. (Er meinte nicht die USA). WIr Nichtjuden haben den 2. WK verloren."

Das ist eine völlig richtige Aussage und wird noch gestützt durch die Aussage eines Frederick Lindemanns, seines Zeichens jüdisch-britischer Professor für Physik und technischer Berater Winston Churchills, daß das Ende des Wk 2 die "Abdankung des weißen Mannes einleuten wird".

1948 "mußten" die Briten den ersten Ozeandampfer voller Schwarzer aus der Karibik aufnehmen, angeblich, um die britischen Städte wieder aufzubauen ...

Ihr kennt das Lied mit den Gastarbeitern später aus der Türkei, Marokko und anderswo. Die deutsche Wirtschaft "brauchte sie nicht, konnte sie aber absorbieren" mit dem Effekt, daß Innovationen der Arbeitgestaltung ersteinmal ausblieben, weil nicht nötig. Es waren "unendlich" viele Arbeiter da und die BRD besiedelte Deutschland in einem Maße, wie wir nie mit Menschen besiedelt waren.

Heute sind ganze Landstriche voller Menschen, aber ohne Deutsche. Das war von Anfang an das gewollte Ziel...
Von dem Lindemann hatte ich noch nie gehört. Eigentlich war er auf der falschen Seite, wenn ich seine Wikiseite so lese:

Lindemann believed that a small circle of the intelligent and the aristocratic should run the world, resulting in a peaceable and stable society, "led by supermen and served by helots."[6] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann,_1st_Viscount_Cherwell#cite_no te-Mukerjee-6) Some sources claim that he was Jewish,[7] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann,_1st_Viscount_Cherwell#cite_no te-7)[8] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann,_1st_Viscount_Cherwell#cite_no te-8) but Frederick Smith's (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Frederick_Smith,_2nd_Earl_of_Birkenhead) biography and David Irving (https://en.m.wikipedia.org/wiki/David_Irving)'s second book on Churchill[9] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann,_1st_Viscount_Cherwell#cite_no te-9)declare that he was not.[10]
(https://en.m.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann,_1st_Viscount_Cherwell#cite_no te-10)Lindemann supported eugenics (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Eugenics) and held the working class, homosexuals (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Homosexual), and Black people in contempt and supported sterilisation of the mentally incompetent.[11] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann,_1st_Viscount_Cherwell#cite_no te-11) He believed — Mukerjee (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Madhusree_Mukerjee) concludes, referring to Lindemann's lecture on Eugenics — that Science could yield a race of humans blessed with 'the mental make-up of the worker bee' ... At the lower end of the race and class spectrum, one could remove the ability to suffer or to feel ambition ... Instead of subscribing to what he called 'the fetish of equality', Lindemann recommended that human differences should be accepted and indeed enhanced by means of science. It was no longer necessary, he wrote, to wait for 'the haphazard process of natural selection to ensure that the slow and heavy mind gravitates to the lowest form of activity.'

Apart
02.01.2021, 21:15
Keine Ahnung, es war damals aber auch religiös bedingt, man glaubte ja an die Geschichten in der Bibel wie heute an die Gesetze der Physik.
Demnach waren Juden für den Mord an Jesus verantwortlich und generell nicht erwünscht.

---


Dann hätten sie aber alle Juden aus München rausgeworfen, es waren aber anscheinend nur bestimmte.
Vermutlich trieben sie den Handel zu bunt und übervorteilten sich maßlos.

SprecherZwo
02.01.2021, 21:20
Also ich sehe das ja ähnlich wie sie. So überzeugend finde ich die Argumente des Holograuses nicht, aber selbstverständlich ist alles so wahr, wie es wahrer nicht sein kann laut seriösen Historikern! :D

Nur, obwohl ich ein gläubiger Mensch bin, fordert der Holograus manchmal einen sehr starken Glauben. Ich werde dir nicht beantworten, ob ich fähig bin, ihn zu glauben, du kannst dir sicher denken, was ich denke!
Das offenkundigste Ereignis der Weltgeschichte!

Dr Mittendrin
02.01.2021, 21:21
Die Frage ist natürlich warum sie sich nicht informiert und ihre Meinung revidiert. Der Holocaust ist ein historisch gesicherter Fakt. Wer dies leugnet muss sich ja auch klar machen dass er die vielen Menschen die bis heute um ihre Angehörigen trauern zutiefst beleidigt. Die Frau mag 92 sein. Aber sie ist auch sehr schäbig und selbstherrlich. So jemanden muss man nicht auch noch beweihräuchern.

gesichert ..... jedes Post bei dir

SprecherZwo
02.01.2021, 21:22
Die Frage ist natürlich warum sie sich nicht informiert und ihre Meinung revidiert. Der Holocaust ist ein historisch gesicherter Fakt. Wer dies leugnet muss sich ja auch klar machen dass er die vielen Menschen die bis heute um ihre Angehörigen trauern zutiefst beleidigt. Die Frau mag 92 sein. Aber sie ist auch sehr schäbig und selbstherrlich. So jemanden muss man nicht auch noch beweihräuchern.
Jedes andere Verbrechen kann aber nach Belieben geleugnet werden, da interessiert es niemanden, ob sich Angehörige beleidigt fühlen könnten.

Pulchritudo
02.01.2021, 21:22
Naja, PI arbeitet daran herauszufinden, wer wirklich unter Kahane damals in der DDR gelitten hat:

http://www.pi-news.net/2021/01/wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte/

PI ist äusserst Judophil, sollen sie sie als Antisemitin profilieren, kann ihr ja nur schaden. Eine Antisemitin ist sie aber ganz bestimmt nicht, das war Marx auch nicht, obwohl es das immer heisst. Die nerven sich bloss über nicht linientreue Juden, die werden gehasst.

Shahirrim
02.01.2021, 21:24
PI ist äusserst Judophil, sollen sie sie als Antisemitin profilieren, kann ihr ja nur schaden. Eine Antisemitin ist sie aber ganz bestimmt nicht, das war Marx auch nicht, obwohl es das immer heisst. Die nerven sich bloss über nicht linientreue Juden, die werden gehasst.

Hab inzwischen herausgefunden, der Abschuss kam wohl von der Jüdischen Rundschau. Die hatten tatsächlich die Chuzpe, diesen Satz rauszuhauen:


Es gehört zu den Schandflecken der sonst segensreichen Geschichte der Juden in Deutschland, dass es jüdische Denunzianten gab, wie die Gestapo-Spitzel Stella Goldschlag und Rolf Isaaksohn, die in Berlin versteckte Juden aufspürten. Oder später in der DDR, wo die Denunziation aus politischen Gründen erfolgte, etwa, wie die durch Anetta Kahane, als Feind des Staates.

https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html

Pulchritudo
02.01.2021, 21:29
Hab inzwischen herausgefunden, der Abschuss kam wohl von der Jüdischen Rundschau. Die hatten tatsächlich die Chuzpe, diesen Satz rauszuhauen:



https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html

Können die sich nicht alle nach Israel oder Jew York verpissen und uns mit ihrem Scheiss in Ruhe lassen? :hd:

frundsberg
03.01.2021, 08:39
Von dem Lindemann hatte ich noch nie gehört. Eigentlich war er auf der falschen Seite, wenn ich seine Wikiseite so lese:

Frederick Lindemann, 1st Viscount Cherwell,[26] physicist and politician
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_British_Jewish_scientists


Frederick A. Lindemann, 1. Viscount Cherwell, jüdischer Physiker und technischer Berater Churchills. Roy F. Harrod schreibt in seiner Biographie über den Physiker Frederick Alexander Lindemann:

„Tag um Tag indoktrinierte der Prof. Churchill mit seinen Ansichten. Er besaß eine jener seltenen Kombination an Eigenschaften, die möglicherweise in keiner anderen Person so zu finden war, welche ihn auszeichneten und jene Aufgabe erfüllen ließen, mit nicht geringen Auswirkungen für uns alle, die wichtigste intellektuelle Unterstützung für Winston Churchill während des Zweiten Weltkrieges zu werden.‘ Im weiteren Verlauf des Zweiten Weltkrieges schrieb er (der Prof) eine Denkschrift, für die er den Ruf der Unbarmherzigkeit erlangte. Ich war nicht länger in seinem Stab und hörte daher lediglich Gerüchte darüber. Er empfahl zum Hauptziel unserer Bombeneinsätze so viele deutsche Zivilisten, wie irgend möglich, obdachlos zu machen.
Gegen Ende seines Lebens machte der Professor bei mehr als einer Gelegenheit eine Bemerkung mit solch ernster Miene, daß er sie als Beweis für seine Weisheit zu betrachten schien, und ich habe dementsprechend das Gefühl, daß es mir obliegt, sie hier festzuhalten, auch wenn ich sie nicht ganz billige: ‚Wissen Sie’, fragte er, ‚was die zukünftigen Historiker als das bedeutendste Ereignis dieses Zeitalters betrachten werden?’ ‚Nun, was wird das?‘
‚Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein, es wird nicht die Freisetzung der Kernenergie sein, es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein.’ Diese Verneinungen schienen sehr umfassend zu sein. Er setzte einen Ausdruck extremen Ernstes auf und zog die Mundwinkel herunter. ‚Es wird die Abdankung des weißen Mannes sein’ (im Original: ‚It will be the abdication of the white man‘). Dann nickte er mehrmals, um seiner These Nachdruck zu verleihen.“

Quelle: Sir Henry Roy Forbes Harrod, „THE PROF - A PERSONAL MEMOIROF LORD CHERWELL“, 1959, S. 261, 262

Lindemann war auch Teil de FOCUS, zusammen mit Rothschilds, Robert Cohen etc., also jener Kreis, der in den 30er Jahren den abgebrannten und verschuldeten Churchill pimpten als zukünftigen Minister und Kriegstreiber gegen das aufstrebende Reich. Eine jüdische Kraft zur Zerschlagung der nichtjüdischen Macht Deutschland.

Klopperhorst
03.01.2021, 09:23
Dann hätten sie aber alle Juden aus München rausgeworfen, es waren aber anscheinend nur bestimmte.
Vermutlich trieben sie den Handel zu bunt und übervorteilten sich maßlos.

Es waren damals alle. Die Stadt war im 10 Jhd. wirklich klein.

---

Reiner Zufall
03.01.2021, 09:43
Können die sich nicht alle nach Israel oder Jew York verpissen und uns mit ihrem Scheiss in Ruhe lassen? :hd:

Und wer bezahlt dann schuld- und gramgebeugt die ganze Mischxoke?

Kein
Reiner Zufall,
dass kein Tag mehr vergeht, an dem wir nicht noch irrer gemacht werden an "unserer" Geschichte.
Vor der sog. Wende gab es das noch nicht. In der DDR sowieso nicht.

Selbst die Amis machen schon wieder über drei Milliarden Dollar für Israel locker!

FranzKonz
03.01.2021, 09:47
Da ähnelt sie sehr viel dem alten Stubentiger.

Auch in Bezug auf "nicht informiert und ihre Meinung revidiert."

herberger
03.01.2021, 09:51
Die BRD hat die Sichtweise auf die jüngere Geschichte voll und ganz von der DDR oder der Sowjetunion übernommen. Allerdings hat die BRD schon vor 1989 teilweise die bolschewistische Sichtweise übernommen. Die Wehrmachtsausstellung von Heer und Reemtsma zum Beispiel war eine Leistungsschau des sowj. KGB!

Ein meist gebrauchter Satz von Zeitzeugen, über das was sie im DDR TV sahen.

"Watt wir da alles geplündert haben sollen, das habe ich in Russland nie gesehen"!

Mein Lehrmeister über Vergewaltigungen der Wehrmacht in Russland
"Die Weiber waren so dreckig da wäre kein Mann ran gegangen"!

Bergischer Löwe
03.01.2021, 09:55
Jedes andere Verbrechen kann aber nach Belieben geleugnet werden, da interessiert es niemanden, ob sich Angehörige beleidigt fühlen könnten.

Technisch gesehen nicht. Du könntest auch für die Leugnung des Genozids in Ruanda drankommen, da Du damit das Andenken Verstorbener störst. Es müsste Dich nur jemand anzeigen und einen willigen Staatsanwalt finden.

Differentialgeometer
03.01.2021, 10:02
Frederick Lindemann, 1st Viscount Cherwell,[26] physicist and politician
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_British_Jewish_scientists


Frederick A. Lindemann, 1. Viscount Cherwell, jüdischer Physiker und technischer Berater Churchills. Roy F. Harrod schreibt in seiner Biographie über den Physiker Frederick Alexander Lindemann:

„Tag um Tag indoktrinierte der Prof. Churchill mit seinen Ansichten. Er besaß eine jener seltenen Kombination an Eigenschaften, die möglicherweise in keiner anderen Person so zu finden war, welche ihn auszeichneten und jene Aufgabe erfüllen ließen, mit nicht geringen Auswirkungen für uns alle, die wichtigste intellektuelle Unterstützung für Winston Churchill während des Zweiten Weltkrieges zu werden.‘ Im weiteren Verlauf des Zweiten Weltkrieges schrieb er (der Prof) eine Denkschrift, für die er den Ruf der Unbarmherzigkeit erlangte. Ich war nicht länger in seinem Stab und hörte daher lediglich Gerüchte darüber. Er empfahl zum Hauptziel unserer Bombeneinsätze so viele deutsche Zivilisten, wie irgend möglich, obdachlos zu machen.
Gegen Ende seines Lebens machte der Professor bei mehr als einer Gelegenheit eine Bemerkung mit solch ernster Miene, daß er sie als Beweis für seine Weisheit zu betrachten schien, und ich habe dementsprechend das Gefühl, daß es mir obliegt, sie hier festzuhalten, auch wenn ich sie nicht ganz billige: ‚Wissen Sie’, fragte er, ‚was die zukünftigen Historiker als das bedeutendste Ereignis dieses Zeitalters betrachten werden?’ ‚Nun, was wird das?‘
‚Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein, es wird nicht die Freisetzung der Kernenergie sein, es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein.’ Diese Verneinungen schienen sehr umfassend zu sein. Er setzte einen Ausdruck extremen Ernstes auf und zog die Mundwinkel herunter. ‚Es wird die Abdankung des weißen Mannes sein’ (im Original: ‚It will be the abdication of the white man‘). Dann nickte er mehrmals, um seiner These Nachdruck zu verleihen.“

Quelle: Sir Henry Roy Forbes Harrod, „THE PROF - A PERSONAL MEMOIROF LORD CHERWELL“, 1959, S. 261, 262

Lindemann war auch Teil de FOCUS, zusammen mit Rothschilds, Robert Cohen etc., also jener Kreis, der in den 30er Jahren den abgebrannten und verschuldeten Churchill pimpten als zukünftigen Minister und Kriegstreiber gegen das aufstrebende Reich. Eine jüdische Kraft zur Zerschlagung der nichtjüdischen Macht Deutschland.
Krass! Danke für die Quelle! :gp:

latrop
03.01.2021, 10:33
Und wer bezahlt dann schuld- und gramgebeugt die ganze Mischxoke?

Kein
Reiner Zufall,
dass kein Tag mehr vergeht, an dem wir nicht noch irrer gemacht werden an "unserer" Geschichte.
Vor der sog. Wende gab es das noch nicht. In der DDR sowieso nicht.

Selbst die Amis machen schon wieder über drei Milliarden Dollar für Israel locker!


Wie Anetta Kahane in der DDR Juden denunzierte

Ausgerechnet eine Denunziantin an Juden und nachweisliche Täterin der SED-Diktatur wird von unserer Politik skandalöserweise im wiedervereinigten Deutschland zur „Hüterin der Demokratie“ und „Kämpferin gegen Antisemitismus“ auserkoren – samt hoher Geldzuwendungen aus Steuermitteln. Mehr Opferverhöhnung geht nicht!




''Die'' sollen sich doch mal ganz schön zurück halten.

Jetzt werde ich als Christ auch mal was gegen die Juden sagen :

Wer hat denn dafür gesorgt, dass Jesus ans Kreuz geschlagen und ermordet wurde ?

Bestimmt keine Musels.

herberger
03.01.2021, 11:17
https://abload.de/img/134897433_24675337468okj1x.jpg (https://abload.de/image.php?img=134897433_24675337468okj1x.jpg)

moishe c
03.01.2021, 11:44
Bestrafe einen, erziehe damit Hunderte. So lautet das Motto in der BRD.

An U. Haverbeck wird ein Exemple statuiert, wehret den Anfängen.

Man will die Dame im Knast verrecken lassen, damit sie aus der Öffentlichkeit verschwindet.



... das wissen ja viele gar nicht, aber der Sinnspruch heißt



... bestrafe einen, erziehe Hunde ...

SprecherZwo
03.01.2021, 11:53
Es waren damals alle. Die Stadt war im 10 Jhd. wirklich klein.

---
Der Fehler war, später wieder welche reinzulassen.

Reiner Zufall
03.01.2021, 12:22
2. Wer hat denn dafür gesorgt, dass Jesus ans Kreuz geschlagen und ermordet wurde ?

1. Bestimmt keine Musels.

1. Die gab es damals noch nicht, die kamen erst rd. 600 Jahre später.

2. Die Juden suchen immer noch ihren Messias.
Aber Jesus war der Messias!

Es gibt verschiedene Dinge, die vom jüdischen Volk vom erwarteten Messias erwartet wurden, basierend auf den Prophezeiungen des Alten Testaments. Der Messias würde ein hebräischer Mann sein (Jesaja 9,6), geboren in Bethlehem (Micha 5,2) von einer Jungfrau (Jesaja 7,14), ein Prophet ähnlich wie Moses (5.Mose 18,18), ein Priester in der Nachfolge von Melchisedek (Psalm 110,4). Ein König (Jesaja 11,1-4), der Sohn von David (Matthäus 22,42), der leiden musste bevor Er in seine Herrlichkeit geht (Jesaja 53). Jesus erfüllte all diese messianischen Voraussetzungen.
Ist Jesus der Messias? (gotquestions.org) (https://www.gotquestions.org/Deutsch/ist-Jesus-der-Messias.html)

Kein
Reiner Zufall,
dass so manches im Laufe der Zeit in Vergessenheit gerät.

frundsberg
03.01.2021, 13:51
https://pbs.twimg.com/media/DL6vbzwWsAAv9_i?format=jpg&name=small

Für Annetta Kahane, Angela Merkel, Henryk Marcin Broder, Michel Friedman, Dr. Irene Runge und Dr. Gysi (wollte 1990 in NY durch den Weltjudenkongress die Einheit des deutschen Volkes verhindern lassen, die hatten aber, gemäß Bronfman, der Einheit der Deutschen unter gewissen Punkten bereits ihre Zustimmung erteilt) sind Nationen der Europiden im weißen Europa ein Greuel.

Ihren Erhalt nennen sie "Rassismus", ihren Untergang eine "bessere Welt".

Das Leben ist einfach. Und oft ungerecht.

Frau Prof. Haverbeck ist eine außerordentlich couragierte Frau, die Letzte, die Alte, die in Weimar geboren, im Dritten Reich großgeworden, die BRD wahrscheinlich nicht gerecht überleben wird.

frundsberg
03.01.2021, 13:59
https://i.pinimg.com/736x/c2/d6/be/c2d6be3fa243b3538ec1b75fce5dda71.jpg

Kahane und Co. haben einen perfiden Sinn für Humor. Vor allem, wenn er die Leiden der Nichtjuden trifft.
War da nicht einmal etwas mit Ritualmorden? Gab es das oder gibt es das noch in Europa?

@Diffentialgeometer, kennst du das. Habe es vor ein paar Tagen durchgearbeitet. Man ist, wie so oft, ganz benommen. Aber lese jeder selbst. Vor allem der okkulte Charakter und das "Stärke" durch Blut, ist etwas, was uns deutschen Bauern, ja wir sind ein klassisches Wald- und Acker/Landvolk, mehrheitlich völlig abgeht.

https://archive.org/details/Schramm-Hellmut-Der-Juedische-Ritualmord-Eine-Historische-Untersuchung

Klopperhorst
03.01.2021, 14:04
"Okkultismus, Stärke und Blut" war ja im 19. und frühen 20. Jhd. durchaus auch bei Deutschen angesehen, ich erinnere nur mal an Vereine wie die Thule-Gesellschaft.
Dieser Okkultismus wurde dann aber auch durch die Nazis später weitgehend bekämpft, da man Oppositionserscheinungen verhindern wollte, bis auf Himmlers private Spinnereien, die von Hitler eher belächelt wurden.

---

Differentialgeometer
03.01.2021, 14:04
https://i.pinimg.com/736x/c2/d6/be/c2d6be3fa243b3538ec1b75fce5dda71.jpg

Kahane und Co. haben einen perfiden Sinn für Humor. Vor allem, wenn er die Leiden der Nichtjuden trifft.
War da nicht einmal etwas mit Ritualmorden? Gab es das oder gibt es das noch in Europa?

@Diffentialgeometer, kennst du das. Habe es vor ein paar Tagen durchgearbeitet. Man ist, wie so oft, ganz benommen. Aber lese jeder selbst. Vor allem der okkulte Charakter und das "Stärke" durch Blut, ist etwas, was uns deutschen Bauern, ja wir sind ein klassisches Wald- und Acker/Landvolk, mehrheitlich völlig abgeht.

https://archive.org/details/Schramm-Hellmut-Der-Juedische-Ritualmord-Eine-Historische-Untersuchung
Den Autor kenne ich, von dem habe ich noch mindestens eine andere Schrift, aber diese war mir nicht bekannt, vielen Dank für den Tipp. Unfassbar!
In der Tat kann der dt. michel da ‚nicht mithalten‘.... :/

frundsberg
03.01.2021, 14:12
Den Autor kenne ich, von dem habe ich noch mindestens eine andere Schrift, aber diese war mir nicht bekannt, vielen Dank für den Tipp. Unfassbar!
In der Tat kann der dt. michel da ‚nicht mithalten‘.... :/

Die Taten in UK, Italien, Polen und Deutschland, sind das eine. Am Ende kommt ersteinmal auch die europaweite Vernetzung durch, besonders der Fall in Trient um 1475, der europaweit damals für Aufsehen erregte. Und wie die Reichen unter ihnen Roß und Reiter in Bewegung setzen, Nichtjuden schmieren, sich vom Papst Unterstützung erkaufen, damit diese Opferkinder der Europäer und deren justiziablen Untersuchungen nicht noch weiter bekannt werden. Auf eigenwillige Art "faszinierend", wie eine Gruppe von anderen Gruppen deren Blut nimmt, um sich und seine Kräfte der Kohäsion und Überlegenheit zu stärken.

Für uns als Wald- und Ackervolk, sind solche satanischen Kategorien unverständlich. Dr. Schramm leitet das plastisch daher, auch, indem er aus den Akten und Befragungen zitiert, aber eben auch aus dem Tarnach (AT), dem Heiligen Buch.

Ich vermute mal, daß heute ähnliche Dinge passieren, nur das nun auch aus allen Kreisen der Nichtjuden, also Adel, Dämokraten, Wirtschaft, Banken, Papsttum, die an solche Dinnge beteiligt werden, und damit zu Komplizen und Verbündeten werden wider dem Leben ihrer eigenen Völker.

frundsberg
03.01.2021, 14:17
"Okkultismus, Stärke und Blut" war ja im 19. und frühen 20. Jhd. durchaus auch bei Deutschen angesehen, ich erinnere nur mal an Vereine wie die Thule-Gesellschaft.
Dieser Okkultismus wurde dann aber auch durch die Nazis später weitgehend bekämpft, da man Oppositionserscheinungen verhindern wollte, bis auf Himmlers private Spinnereien, die von Hitler eher belächelt wurden.

---

Ich glaube, wir mißverstehen uns. Das Entnehmen von Blut "seiner Feinde" und zur Verwendung in ungesäuertem Teig zum Pessach- und Purimfest ist etwas, was wir Deutschen wohl, zumindest für viele Jahrhunderte, nicht als Kult (mehr) haben. Blut ist natürlich Volk und Blut ist auch Stärke = Lebenssaft. Aber jahrhundertelang aus kleinen Mädchen und Jungen das Blut herauszulassen (spitze Nadeln, Rolltonnen etc.), das ist etwas, was unter "Ritualmord" fällt.

Klopperhorst
03.01.2021, 14:19
Ich glaube, wir mißverstehen uns. Das Entnehmen von Blut "seiner Feinde" und zur Verwendung in ungesäuertem Teig zum Pessach- und Purimfest ist etwas, was wir Deutschen wohl, zumindest für viele Jahrhunderte, nicht als Kult (mehr) haben. Blut ist natürlich Volk und Blut ist auch Stärke = Lebenssaft.
Aber aus kleinen Mädchen und Jungen das Blut herauszulassen, das ist etwas, was unter "Ritualmord" fällt.

Man muss aber auch dazu sagen, dass solche Vorwürfe analog der Hexenverfolgung waren.
Es gab sicher mal solche Erscheinungen, wie es ja auch Kannibalismus noch heute gibt (in Berlin wurde glaube ich neulich erst ein Mathe-Lehrer wegen Kannibalismus verhaftet),
allerdings denke ich, dass viele Gruselgeschichten auch erlogen waren, um die nicht assimilierungsfreudigen Gruppen anzuschwärzen.

---

autochthon
03.01.2021, 14:24
Wald und Acker ist ja heute so nicht mehr.

Heute geht mehr Industrie (immer noch - trotz Rückbau), Banken, IT, Grafisches Gewerbe und Dienstleistung.

Die alten Bilder kommen nicht mehr ganz hin.

Klopperhorst
03.01.2021, 14:28
Wald und Acker ist ja heute so nicht mehr.

Heute geht mehr Industrie (immer noch - trotz Rückbau), Banken, IT, Grafisches Gewerbe und Dienstleistung.

Die alten Bilder kommen nicht mehr ganz hin.

Diese alten Bilder waren schon damals Propaganda und zielten eher darauf ab, die Landbevölkerung und das Bauerntum in den nationalsozialistischen Staat zu integrieren.
Dennoch ist an der Idee natürlich was dran.
Basis des Volkes ist immer der Boden und das Blut, also Ernährungsgrundlage + Familien.
Blut und Boden ist somit kein völkisches Gebrabbel, sondern basiert auf logischen Überlegungen.

---

Alter Stubentiger
03.01.2021, 14:28
Sie hat sich ja informiert und deshalb Fragen an alle Bundestagabgeordneten gerichtet. Die Antwort: Knast!

Im übrigen ist diese Frau ebensowenig selbstherrlich wie Giordano Bruno, der auf dem Scheiterhaufen endete, weil er sich nicht der Inquisition beugte. Und weil wir offiziell eine Demokratie sind, in der offiziell per UN Menschenrechtscharta und Grundgesetz Meinungsfreiheit Grundbedingung sind, werden Andersdenkende nur eingeknastet und nicht ermordet! Mahler wurde nach 10 Jahren ohne Beine entlassen, die ihm wegen unzureichender Sepsis-Behandlung abfielen!

Altstalinistische Gerichtsmethoden, die dem Deliquenten keine Entlastungsbeweise zur Verteidigung erlauben im Gegensatz zu Kinderfickern und Mördern, sind demokratischer BRD-Gerichts-Alltag!

kd
Übler, stinkender brauner Mist den du da absonderst.

Die Frau hätte sich ja mal über den Lipstadt-Prozeß informieren können. In diesem Prozeß hatte Irving alle Möglichkeiten seine Ansichten zum Holocaust zu beweisen. Und der war keine 92 und kerngesund. Er hat es nicht geschafft. Wie soll denn eine 92jährige mehr über dieses Thema wissen können als alle Juristen und Historiker zusammen die sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt haben?

Pseudohistoriker Irving verliert seinen Prozess
David Irving Geschichtsfälschung vorzuwerfen ist keine Verleumdung. Das sah jetzt auch ein Londoner Gericht so und wies eine Klage des selbst ernannten Historikers ab. Hintergrund des Prozesses: Die amerikanische Wissenschaftlerin Deborah Lipstadt hatte Irving als Holocaust-Leugner bezeichnet.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/leugnung-des-holocaust-pseudohistoriker-irving-verliert-seinen-prozess-a-72542.html

Olliver
03.01.2021, 14:31
Im Kittchen sind noch Zimmer frei.

Haftanstalten
Hoffnungslos überfüllt
Resozialisierung muss warten: Besonders in Baden-Württemberg sind Gefängnisse massiv überbelegt. Die Zahl der Gefangenen hat sich deutlich erhöht, die Kapazitäten reichen nicht aus, das Justizvollzugspersonal ist mit den Kräften am Ende. Besserung ist so schnell nicht in Sicht.


https://www.deutschlandfunk.de/haftanstalten-hoffnungslos-ueberfuellt.862.de.html?dram:article_id=437386

Mit wem wohl?
;)

Alter Stubentiger
03.01.2021, 14:33
Jedes andere Verbrechen kann aber nach Belieben geleugnet werden, da interessiert es niemanden, ob sich Angehörige beleidigt fühlen könnten.

Es mag eine Besonderheit sein. Aber angesichts der Ungeheuerlichkeit den die Herrenmenschen sich da geleistet haben vertretbar.
Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind heute generell strafbar. Es können auch Ausländer angeklagt werden. Wenn sie leugnen kann man sie überführen das war es dann.

Cybeth
03.01.2021, 14:35
Im Kittchen sind noch Zimmer frei.



Haftanstalten
Hoffnungslos überfüllt
Resozialisierung muss warten: Besonders in Baden-Württemberg sind Gefängnisse massiv überbelegt. Die Zahl der Gefangenen hat sich deutlich erhöht, die Kapazitäten reichen nicht aus, das Justizvollzugspersonal ist mit den Kräften am Ende. Besserung ist so schnell nicht in Sicht.


https://www.deutschlandfunk.de/haftanstalten-hoffnungslos-ueberfuellt.862.de.html?dram:article_id=437386

Mit wem wohl?
;)Mit Malte, Torben und Dafne

frundsberg
03.01.2021, 14:35
Man muss aber auch dazu sagen, dass solche Vorwürfe analog der Hexenverfolgung waren.
Es gab sicher mal solche Erscheinungen, wie es ja auch Kannibalismus noch heute gibt (in Berlin wurde glaube ich neulich erst ein Mathe-Lehrer wegen Kannibalismus verhaftet),
allerdings denke ich, dass viele Gruselgeschichten auch erlogen waren, um die nicht assimilierungsfreudigen Gruppen anzuschwärzen.

---

Was das Buch so interessant macht, und überzeugend ist, daß es aus den Chroniken, den Ermittlungsakten und auch den Täterbefragungen zitiert. Noch dazu wird zum Schluß der Kult und Ritus um das "Christenblut" bzw. Blut der Europäer erläutert. Man sollte es nüchtern lesen, aber ich halte diese Thematik, die uns so völlig fremd ist, noch dazu wird heutzutage gar nichts tradiert, für nicht unwichtig. So erst versteht man die Ausweisung und Vertreibung aller Juden 1290 unter Edward I. erst, denn in England gab es zu dieser Zeit mehrere Kinder, die blutleer aufgefunden worden sind. Was man ihnen antat, geht aus den Vernehmungen hervor. Selbiges auch in Frankreich. Nie waren es jüdiische Kinder.
Selbst im Kaiserreich gab es um 1877 oder einen Fall in Xanten und einige Fälle in der Weimarer Republik. Müßte ich aber noch mal nachlesen. Daß Kinder verschwinden, ist auch heute ein großes Thema. Daß diese Eltern in vielen Fällen nie wieder von ihren Kindern hören oder sehen könnte, weil seit Jahrzehnten der Fall, ein Indiz dafür sein, daß das System mit involviert bzw. Teil vieler dieser Verbrechen ist.

Ich empfehle dir das PDF zum freien Herunterladen. Habe es, wie gesagt, erst vor einigen Tagen durchgelesen.

frundsberg
03.01.2021, 14:36
Mit Malte, Torben und Dafne

Die Überfüllung wird dank Covid nun dämokratieverträglich abgebaut.

frundsberg
03.01.2021, 14:37
Es mag eine Besonderheit sein. Aber angesichts der Ungeheuerlichkeit den die Herrenmenschen sich da geleistet haben vertretbar.
Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind heute generell strafbar. Es können auch Ausländer angeklagt werden. Wenn sie leugnen kann man sie überführen das war es dann.

Die Rechte des "Auge Gottes" wird auch von jedem guten Lassalle-Dämokraten voll und ganz anerkannt.

Alter Stubentiger
03.01.2021, 14:37
"Okkultismus, Stärke und Blut" war ja im 19. und frühen 20. Jhd. durchaus auch bei Deutschen angesehen, ich erinnere nur mal an Vereine wie die Thule-Gesellschaft.
Dieser Okkultismus wurde dann aber auch durch die Nazis später weitgehend bekämpft, da man Oppositionserscheinungen verhindern wollte, bis auf Himmlers private Spinnereien, die von Hitler eher belächelt wurden.

---
Na ja. Der Kult war dann allerdings schon ziemlich groß. Die schwarze Sonne in der Wevelsburg. Okkulter gehts kaum.

SprecherZwo
03.01.2021, 14:38
Man muss aber auch dazu sagen, dass solche Vorwürfe analog der Hexenverfolgung waren.
Es gab sicher mal solche Erscheinungen, wie es ja auch Kannibalismus noch heute gibt (in Berlin wurde glaube ich neulich erst ein Mathe-Lehrer wegen Kannibalismus verhaftet),
allerdings denke ich, dass viele Gruselgeschichten auch erlogen waren, um die nicht assimilierungsfreudigen Gruppen anzuschwärzen.

---
Es gab aber auch tatsächliche Gräueltaten, z.B. der Mord an Simon von Trient.

Klopperhorst
03.01.2021, 14:40
Was das Buch so interessant macht, und überzeugend ist, daß es aus den Chroniken, den Ermittlungsakten und auch den Täterbefragungen zitiert. Noch dazu wird zum Schluß der Kult und Ritus um das "Christenblut" bzw. Blut der Europäer erläutert. Man sollte es nüchtern lesen, aber ich halte diese Thematik, die uns so völlig fremd ist, noch dazu wird heutzutage gar nichts tradiert, für nicht unwichtig. So erst versteht man die Ausweisung und Vertreibung aller Juden 1290 unter Edward I. erst, denn in England gab es zu dieser Zeit mehrere Kinder, die blutleer aufgefunden worden sind. Was man ihnen antat, geht aus den Vernehmungen hervor. Selbiges auch in Frankreich. Nie waren es jüdiische Kinder.
Selbst im Kaiserreich gab es um 1877 oder einen Fall in Xanten und einige Fälle in der Weimarer Republik. Müßte ich aber noch mal nachlesen. Daß Kinder verschwinden, ist auch heute ein großes Thema. Daß diese Eltern in vielen Fällen nie wieder von ihren Kindern hören oder sehen könnte, weil seit Jahrzehnten der Fall, ein Indiz dafür sein, daß das System mit involviert bzw. Teil vieler dieser Verbrechen ist.

Ich empfehle dir das PDF zum freien Herunterladen. Habe es, wie gesagt, erst vor einigen Tagen durchgelesen.

Peinliche Befragungen zur Erzwingung von Geständnissen (der Hexerei) waren ja um diese Zeit nichts besonderes.
Ich denke auch, dass im mittelalterlichen Europa, in den noch nicht wie heute zu überwachenden Gebieten, einsamen Dörfern und Gehöften bisweilen schauderhaftes stattfand.
Davon erzählen uns auch die Märchen der Gebrüder Grimm, die solche Dinge verwerteten.
Aber wie viel ist davon Mythos, wie viel Realität?
Das wissen wir nicht wirklich.

Klar: Die Herrscher vertrieben alle möglichen Gruppen, u.a. auch Hugenotten und alle, die ihnen nicht in den Staat passten.
Juden waren niemals assimilierungsfreudig, wenn, dann täuschten sie es nur vor, was die ihnen so eigene Verstellungskunst begründet.
Daher waren sie auch immer und überall Verfolgungsdruck ausgesetzt.

---

LOL
03.01.2021, 14:40
Was das Buch so interessant macht, und überzeugend ist, daß es aus den Chroniken, den Ermittlungsakten und auch den Täterbefragungen zitiert. Noch dazu wird zum Schluß der Kult und Ritus um das "Christenblut" bzw. Blut der Europäer erläutert. Man sollte es nüchtern lesen, aber ich halte diese Thematik, die uns so völlig fremd ist, noch dazu wird heutzutage gar nichts tradiert, für nicht unwichtig. So erst versteht man die Ausweisung und Vertreibung aller Juden 1290 unter Edward I. erst, denn in England gab es zu dieser Zeit mehrere Kinder, die blutleer aufgefunden worden sind. Was man ihnen antat, geht aus den Vernehmungen hervor. Selbiges auch in Frankreich. Nie waren es jüdiische Kinder.
Selbst im Kaiserreich gab es um 1877 oder einen Fall in Xanten und einige Fälle in der Weimarer Republik. Müßte ich aber noch mal nachlesen. Daß Kinder verschwinden, ist auch heute ein großes Thema. Daß diese Eltern in vielen Fällen nie wieder von ihren Kindern hören oder sehen könnte, weil seit Jahrzehnten der Fall, ein Indiz dafür sein, daß das System mit involviert bzw. Teil vieler dieser Verbrechen ist.

Ich empfehle dir das PDF zum freien Herunterladen. Habe es, wie gesagt, erst vor einigen Tagen durchgelesen.
Ermittlungsakten und Täterbefragungen welche unter Folter erfolgten, oder arger Erpressung, sind so glaubwürdig wie Pinocchios wachsende Nase...

Esreicht!
03.01.2021, 14:41
Übler, stinkender brauner Mist den du da absonderst.

Die Frau hätte sich ja mal über den Lipstadt-Prozeß informieren können. In diesem Prozeß hatte Irving alle Möglichkeiten seine Ansichten zum Holocaust zu beweisen. Und der war keine 92 und kerngesund. Er hat es nicht geschafft. Wie soll denn eine 92jährige mehr über dieses Thema wissen können als alle Juristen und Historiker zusammen die sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt haben?

Pseudohistoriker Irving verliert seinen Prozess
David Irving Geschichtsfälschung vorzuwerfen ist keine Verleumdung. Das sah jetzt auch ein Londoner Gericht so und wies eine Klage des selbst ernannten Historikers ab. Hintergrund des Prozesses: Die amerikanische Wissenschaftlerin Deborah Lipstadt hatte Irving als Holocaust-Leugner bezeichnet.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/leugnung-des-holocaust-pseudohistoriker-irving-verliert-seinen-prozess-a-72542.html

Was soll der Krampf mit dem Lipstadt-Prozeß, Du weiß ganz genau, daß ich keine Gegenargumente bringen darf.Allerdings darf ich noch sagen, daß z.B.Irving Hunderte Luftaufnahmen auswertete.Und nochmal: Frau Haverbeck hatte Fragen an alle Bundestagsabgeordneten gestellt und die Antwort war Knast und Punkt!

Bis vor wenigen Jahren durfte man hierzuforum noch den jüdischen Almanach verlinken, selbst das ist nicht mehr erlaubt, allerdings darf ich noch darauf hinweisen.

kd

Klopperhorst
03.01.2021, 14:43
Na ja. Der Kult war dann allerdings schon ziemlich groß. Die schwarze Sonne in der Wevelsburg. Okkulter gehts kaum.

Der Reichsheini war trotzdem eine Randerscheinung mit seinen Marotten im 3. Reich.
Klar, diese Dinge wurden natürlich nach dem Krieg groß aufgebauscht und als zentrales Element dargestellt, was es jedoch nie war.

---

Klopperhorst
03.01.2021, 14:50
Ermittlungsakten und Täterbefragungen welche unter Folter erfolgten, oder arger Erpressung, sind so glaubwürdig wie Pinocchios wachsende Nase...

Es mag einen wahren Kern gegeben haben, allerdings sind Pogrome auch inszeniert worden, durch Gerüchte.
Die Reichspogromnacht war ja auch inszeniert.
Ich weiss noch wie wir als Kinder wütend uns gegenseitig verkloppten, weil gewisse Gerüchte gestreut wurden, der hätte dieses oder jenes gemacht.
Analphabetische Bevölkerungen kannst du besonders leicht aufhetzen.

---

WikingerWolf
03.01.2021, 14:51
https://pbs.twimg.com/media/DL6vbzwWsAAv9_i?format=jpg&name=small

Für Annetta Kahane, Angela Merkel, Henryk Marcin Broder, Michel Friedman, Dr. Irene Runge und Dr. Gysi (wollte 1990 in NY durch den Weltjudenkongress die Einheit des deutschen Volkes verhindern lassen, die hatten aber, gemäß Bronfman, der Einheit der Deutschen unter gewissen Punkten bereits ihre Zustimmung erteilt) sind Nationen der Europiden im weißen Europa ein Greuel.

Ihren Erhalt nennen sie "Rassismus", ihren Untergang eine "bessere Welt".

Das Leben ist einfach. Und oft ungerecht.

Frau Prof. Haverbeck ist eine außerordentlich couragierte Frau, die Letzte, die Alte, die in Weimar geboren, im Dritten Reich großgeworden, die BRD wahrscheinlich nicht gerecht überleben wird.

Na gerade die hier im Bild abgebildete Anetta Kahane sollen wir ein ganz fieser Stasi-Spitzel gewesen sein

frundsberg
03.01.2021, 17:13
Na gerade die hier im Bild abgebildete Anetta Kahane sollen wir ein ganz fieser Stasi-Spitzel gewesen sein

Diese Person hat offen gesagt, daß ihr Deutschland im Osten viel zu deutsch, also weiß, europid und deutsch war.
Ich kritisiere Feinde nicht, die offen ihren Völkerhass freien Lauf lassen.
Aber diese Person ist nicht unser Freund und war es auch nie. Obige Aussage sollte das darstellen.

herberger
03.01.2021, 18:02
Frage hat IM Viktoria. Juden angeschissen weil die Juden waren ,oder weil die Klassenfeinde waren?

laurin
03.01.2021, 18:45
Na gerade die hier im Bild abgebildete Anetta Kahane sollen wir ein ganz fieser Stasi-Spitzel gewesen sein

Das hat sie selbst zugegeben.

Sie hat für Alkohol und Zigaretten ihre Landsleute ans Messer geliefert und mindestens einen jungen Mann in den Tod getrieben.

autochthon
03.01.2021, 18:48
Das hat sie selbst zugegeben.

Sie hat für Alkohol und Zigaretten ihre Landsleute ans Messer geliefert und mindestens einen jungen Mann in den Tod getrieben.

Ekelhafte Person.

Solche Menschen geben in allen Diktaturen die Spitzel.

laurin
03.01.2021, 18:49
Es ist zwar eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, aber, ich hab es schon mal geschrieben, vielleicht hat es die alte Dame im Seniorengefängnis besser als in Freiheit: Umfassende medizinische Versorgung, gute Verpflegung, Zugang zu Bibliotheken usw.

autochthon
03.01.2021, 18:54
Es ist zwar eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, aber, ich hab es schon mal geschrieben, vielleicht hat es die alte Dame im Seniorengefängnis besser als in Freiheit: Umfassende medizinische Versorgung, gute Verpflegung, Zugang zu Bibliotheken usw.

Denke ich auch mal.
Ähnliches schrub ich vor 2-3 Tagen.

Pythia
03.01.2021, 19:21
Wald und Acker ist ja heute so nicht mehr. Heute geht mehr Industrie (immer noch - trotz Rückbau), Banken, IT, Grafisches Gewerbe und Dienstleistung. Die alten Bilder kommen nicht mehr ganz hin.

http://www.24-carat.de/2021/01/92-free.jpg

Was für ein Gehirn-Dünnschiß darüber abzustimmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ursula Haverbeck ist eine arme Frau, die noch immer emotionale Klimmzüge macht an Zeugs, das vor 75 Jahren endete, weil sie sonst nix hat, was ihr Leben für sie lebenswert macht.

Aber sie ist damit ja nicht alleine, obwohl die meisten Zeitzeugen dieser Zeit schon lange tot sind.

Noch größere Arschlöcher und Arschlöscherinnen hatten ja die Gnade später Geburt und erlebten selbst rein gar nix von dem Zeugs, woran sie sich nun aufgeilen.

Aber was soll es: jedem Tierchen sein Pläsierchen!



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2021/01/Feld-cor.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif..http://www.24-carat.de/2021/01/Feldfrei.jpg

Pythia
03.01.2021, 19:52
Es ist zwar eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, aber, ich hab es schon mal geschrieben, vielleicht hat es die alte Dame im Seniorengefängnis besser als in Freiheit: Umfassende medizinische Versorgung, gute Verpflegung, Zugang zu Bibliotheken usw.

Denke ich auch mal. Ähnliches schrub ich vor 2-3 Tagen.:gp:

frundsberg
03.01.2021, 22:52
Das hat sie selbst zugegeben.

Sie hat für Alkohol und Zigaretten ihre Landsleute ans Messer geliefert und mindestens einen jungen Mann in den Tod getrieben.

Landsleute?

Deutschmann
03.01.2021, 22:55
Ekelhafte Person.

Solche Menschen geben in allen Diktaturen die Spitzel.

... und wurden dafür Bezahlt. In der Muster-BRD machen die Leute das Freiwillig unter lautem Juchee.

herberger
04.01.2021, 09:34
Horst Mahler hat es als Provokation gemacht, und ging auch bewusst den Weg der Inhaftierung! Das ein Proteststurm nach seiner Inhaftierung los bricht, hat er bestimmt auch selber nicht geglaubt, aber er hat bestimmt eines geglaubt, das es im Kopf bei vielen und besonders bei Juristen wie er einer ist im Kopf klick macht und sich fragen, ob so etwas in einem Rechtsstaat sein darf.

ganja
04.01.2021, 10:26
Gesetze gelten halt auch für 92 Jährige... Etwas mehr Infos im Eingangsbeitrag würden aber nicht schaden.

Lykurg
04.01.2021, 10:30
... und wurden dafür Bezahlt. In der Muster-BRD machen die Leute das Freiwillig unter lautem Juchee.

Es gibt hier doch auch genug bezahlte V-Leute und Spitzel, die schön für das BRD-Regime Leute in den Knast bringen. Nicht nur in den angeblich so bösen Diktaturen

SprecherZwo
04.01.2021, 10:33
Die Springer-Presse jammert, dass bisher "nur" die Hälfte aller Bundestagsabgeordneten in Israel waren:


Nur jeder zweite deutsche Abgeordnete war bereits in Israel

Politiker in Deutschland betonen stets ihre besondere Beziehung zu Israel. Aber laut einer Umfrage in Bund und Ländern sind viele noch nie in einen Flieger nach Tel Aviv gestiegen. Das hat Auswirkungen auf zentrale Forderungen an die Bundesregierung.


https://www.welt.de/politik/ausland/article223652208/Bundestag-Nur-jeder-zweite-deutsche-Abgeordnete-war-bereits-in-Israel.html

herberger
04.01.2021, 16:16
Die Springer-Presse jammert, dass bisher "nur" die Hälfte aller Bundestagsabgeordneten in Israel waren:

https://www.welt.de/politik/ausland/article223652208/Bundestag-Nur-jeder-zweite-deutsche-Abgeordnete-war-bereits-in-Israel.html

Aber in Auschwitz waren bestimmt schon alle.

frundsberg
04.01.2021, 16:29
Es gibt hier doch auch genug bezahlte V-Leute und Spitzel, die schön für das BRD-Regime Leute in den Knast bringen. Nicht nur in den angeblich so bösen Diktaturen

Manchmal läßt das Regime auch seine eigenen Spitzel über die Klinge springen. Corelli ist so ein Fall.
Tja, wer sich mit der Dämokratie einläßt oder nicht, weiß nicht, was ihn erwartet.

Antisozialist
04.01.2021, 19:00
Die Springer-Presse jammert, dass bisher "nur" die Hälfte aller Bundestagsabgeordneten in Israel waren:

https://www.welt.de/politik/ausland/article223652208/Bundestag-Nur-jeder-zweite-deutsche-Abgeordnete-war-bereits-in-Israel.html

Wozu muss man dann denn? Hat ja nicht jeder Neurodermitis.

Tronjer
04.01.2021, 19:55
Die Frage ist natürlich warum sie sich nicht informiert und ihre Meinung revidiert. Der Holocaust ist ein historisch gesicherter Fakt. Wer dies leugnet muss sich ja auch klar machen dass er die vielen Menschen die bis heute um ihre Angehörigen trauern zutiefst beleidigt. Die Frau mag 92 sein. Aber sie ist auch sehr schäbig und selbstherrlich. So jemanden muss man nicht auch noch beweihräuchern.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRcARgA5usH1BhVUmvnFRHaZoP_Azfqb orhxg&usqp=CAU

Die Frage ist natürlich warum sie sich nicht informieren und ihre Meinung revidieren. Die Bombardierung deutscher Städte ist ein historisch gesicherter Fakt. Wer diese gutheißt muss sich ja auch klar machen dass er die vielen Menschen die bis heute um ihre Angehörigen trauern zutiefst beleidigt. Aber es ist auch sehr schäbig und selbstherrlich.

Steht meines Wissens nach nicht unter Strafe.

Eure Doppelmoral kotzt einen nur an.

LOL
04.01.2021, 20:03
Es ist zwar eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, aber, ich hab es schon mal geschrieben, vielleicht hat es die alte Dame im Seniorengefängnis besser als in Freiheit: Umfassende medizinische Versorgung, gute Verpflegung, Zugang zu Bibliotheken usw.
Jo, ich glaub auch, der Ursel, der geht's dort gut und volle Aufmerksamkeit genießt sie auch noch.

Lykurg
04.01.2021, 20:06
Manchmal läßt das Regime auch seine eigenen Spitzel über die Klinge springen. Corelli ist so ein Fall.
Tja, wer sich mit der Dämokratie einläßt oder nicht, weiß nicht, was ihn erwartet.

Ja, ich weiß. Könnte da viel aus der Szene berichten. Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschmutz kann sogar tödlich enden. Manche Deppen raffen das nur nicht

LOL
04.01.2021, 20:16
Ja, ich weiß. Könnte da viel aus der Szene berichten. Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschmutz kann sogar tödlich endenJo, wie bei Kühnen damals. AIDS durch seinen VS-Stecher...

Lykurg
04.01.2021, 20:28
Jo, wie bei Kühnen damals. AIDS durch seinen VS-Stecher...

Oha, ja, und du hast sie alle mit deinen Karatekünsten besiegt. Sogar Kühnen persönlich, wuhahahah! Damals, im stinkenden Kanakenghetto in den 80ern.
Wissen wir doch. Wenn du Frau Haverbeck so sehr den Knast wünschst, dann sollte man dir und deinesgleichen auch mal das Gleiche schenken. Wäre ohnehin besser, denn dann wäre Ruhe :D

LOL
04.01.2021, 20:36
Oha, ja, und du hast sie alle mit deinen Karatekünsten besiegt. Sogar Kühnen persönlich, wuhahahah! Damals, im stinkenden Kanakenghetto in den 80ern.
Wissen wir doch. Wenn du Frau Haverbeck so sehr den Knast wünschst, dann sollte man dir und deinesgleichen auch mal das Gleiche schenken. Wäre ohnehin besser, denn dann wäre Ruhe :D
Deine ständigen Chuck-Norris-Phantasien mir gegenüber in allen Ehren, aber sie sind dann doch etwas sehr, sehr, sehr weit her geholt...
Aber die Story mit Kühnen stimmt. Ich könnte auch über PM genauere Details dazu nennen, Was aber nix nützt, da keiner von euch Kühnen und Co und HH von damals wirklich kannte.

Wieso aber sollte ich in den Knast???

Alter Stubentiger
05.01.2021, 08:09
Die Frage ist natürlich warum sie sich nicht informieren und ihre Meinung revidieren. Die Bombardierung deutscher Städte ist ein historisch gesicherter Fakt. Wer diese gutheißt muss sich ja auch klar machen dass er die vielen Menschen die bis heute um ihre Angehörigen trauern zutiefst beleidigt. Aber es ist auch sehr schäbig und selbstherrlich.

Steht meines Wissens nach nicht unter Strafe.
Eure Doppelmoral kotzt einen nur an.

Nicht mal die Briten finden dass die Bombardierung Dresden "gut" war. Bomber Harris war und ist auch in England eine umstrittene Person. Du kannst überall in der Welt deine Meinung dazu kundtun.

Was du nicht tun solltest ist eine Holocaust-Leugnerin als Opfer, als Märtyrerin darzustellen. Sie ist nur eine verbohrte Alte die nichts dazugelernt hat.

Alter Stubentiger
05.01.2021, 08:12
Manchmal läßt das Regime auch seine eigenen Spitzel über die Klinge springen. Corelli ist so ein Fall.
Tja, wer sich mit der Dämokratie einläßt oder nicht, weiß nicht, was ihn erwartet.

Wer sich mit deinen Vorstellungen über einen Staat anfreundet weiß auch was ihn erwartet. Ein heldenhafter Tod in der Division "Frundsberg".

SprecherZwo
05.01.2021, 08:14
Nicht mal die Briten finden dass die Bombardierung Dresden "gut" war. Bomber Harris war und ist auch in England eine umstrittene Person. Du kannst überall in der Welt deine Meinung dazu kundtun.

Was du nicht tun solltest ist eine Holocaust-Leugnerin als Opfer, als Märtyrerin darzustellen. Sie ist nur eine verbohrte Alte die nichts dazugelernt hat.
Und ob die das gut finden. Nicht alle, aber viele. Lies mal bei der Daily Mail die Leserkommentare, wenn es um Dresden und den Bombenkrieg geht.
Dem Bomber Harris haben sie übrigens ein Denkmal gebaut.

herberger
05.01.2021, 08:15
Nicht mal die Briten finden dass die Bombardierung Dresden "gut" war. Bomber Harris war und ist auch in England eine umstrittene Person. Du kannst überall in der Welt deine Meinung dazu kundtun.

Was du nicht tun solltest ist eine Holocaust-Leugnerin als Opfer, als Märtyrerin darzustellen. Sie ist nur eine verbohrte Alte die nichts dazugelernt hat.

Bomber Harris wurde in GB nach 1945 gemobbt, er verließ deswegen GB und ließ sich in Südafrika nieder. Er wurde aber nicht angefeindet weil er deutsche Städte bombardierte, sondern weil er Piloten und Flugzeuge sinnlos verheizte. Er hatte versprochen er wird mit seinen Bombern den Krieg siegreich beenden.

Zur Einweihung des Harris Denkmals war von offizieller Seite aus Verlegenheit nur Queen Mum anwesend.

Dr Mittendrin
05.01.2021, 08:40
Ja, ich weiß. Könnte da viel aus der Szene berichten. Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschmutz kann sogar tödlich enden. Manche Deppen raffen das nur nicht

Das glaube ich durchaus, denn schädliches Wissen ist nicht so gefragt.

Alter Stubentiger
05.01.2021, 08:49
Und ob die das gut finden. Nicht alle, aber viele. Lies mal bei der Daily Mail die Leserkommentare, wenn es um Dresden und den Bombenkrieg geht.
Dem Bomber Harris haben sie übrigens ein Denkmal gebaut.

Ich lese weder die "daily mail" noch die BiLD-Zeitung. Einige Deutsche finden Hitler gut, einige Briten finden Harris gut, einige Amerikaner finden Trump gut. Damit werde ich leben müssen.

Mein Verständnis für Leute die Holocaust-Leugner verteidigen ist sehr, sehr gering. Diese Leute sind verabscheuungswürdig. Der braune Bodensatz der Gesellschaft. Das einige britische Hooligans Harris toll finden macht es auch nicht besser.

herberger
05.01.2021, 08:54
Kann man ein Meinungsdelikt als Wiederholungstat gleichsetzen mit Mord oder Diebstahl?

Sjard
05.01.2021, 09:03
Bomber Harris wurde in GB nach 1945 gemobbt, er verließ deswegen GB und ließ sich in Südafrika nieder. Er wurde aber nicht angefeindet weil er deutsche Städte bombardierte, sondern weil er Piloten und Flugzeuge sinnlos verheizte. Er hatte versprochen er wird mit seinen Bombern den Krieg siegreich beenden.

Zur Einweihung des Harris Denkmals war von offizieller Seite aus Verlegenheit nur Queen Mum anwesend.

Ja, das ist richtig. Es sollen 55.000 britische Bomber-Piloten über Deutschland abgeschossen worden sein.
Das war von der Royal Air Force fast jeder zweite Pilot.

herberger
05.01.2021, 09:11
Ja, das ist richtig. Es sollen 55.000 britische Bomber-Piloten über Deutschland abgeschossen worden sein.
Das war von der Royal Air Force fast jeder zweite Pilot.

Bei der Einweihung des Harris Denkmal rechtfertigte man sich, man will mit diesem Denkmal auch die gefallenen Piloten ehren.

Sjard
05.01.2021, 09:16
Bei der Einweihung des Harris Denkmal rechtfertigte man sich, man will mit diesem Denkmal auch die gefallenen Piloten ehren.

Klar, was anderes wäre ja auch taktisch unklug gewesen.

herberger
05.01.2021, 09:22
Eine Rente die es nach der Geschichtsschreibung überhaupt nicht geben durfte, die so genannte Ghetto Rente. Jüdische Arbeitskräfte die in den Ghettos in Polen unter der deutschen Besetzung Beiträge in die Rentenversicherung einzahlten fordern Schadensersatz.

Im TV gab Michel Friedmann zum Besten,

"Nun für Bezahlung arbeiten war natürlich relativ, vielleicht gab es einen Teller Suppe oder ein Stück Brot mehr"!

Leider hat Friedmann nicht erklärt wie man Brot und Suppe mit der Rentenkasse verrechnet.

MANFREDM
05.01.2021, 09:46
Kann man ein Meinungsdelikt als Wiederholungstat gleichsetzen mit Mord oder Diebstahl?

Setzt das Gericht ja auch nicht. Erzähl doch mal das Strafmaß. Bei der Umfrage oben fehlt noch der Punkt: Ist mir wumpe!

MANFREDM
05.01.2021, 09:48
Mein Verständnis für Leute die Holocaust-Leugner verteidigen ist sehr, sehr gering. Diese Leute sind verabscheuungswürdig. Der braune Bodensatz der Gesellschaft. Das einige britische Hooligans Harris toll finden macht es auch nicht besser.

Meine Meinung über Leute wie du, rot-rot-grüne Meinungshooligans, ist die gleiche. :haha:

Differentialgeometer
05.01.2021, 09:51
Ich lese weder die "daily mail" noch die BiLD-Zeitung. Einige Deutsche finden Hitler gut, einige Briten finden Harris gut, einige Amerikaner finden Trump gut. Damit werde ich leben müssen.

Mein Verständnis für Leute die Holocaust-Leugner verteidigen ist sehr, sehr gering. Diese Leute sind verabscheuungswürdig. Der braune Bodensatz der Gesellschaft. Das einige britische Hooligans Harris toll finden macht es auch nicht besser.

Boah, moralinsaures Gewäsch, wie man es von den Sozen gewohnt ist. Bekommt man eigentlich sein Hirn wieder, wenn man das Parteibuch abgibt?

herberger
05.01.2021, 09:52
Setzt das Gericht ja auch nicht. Erzähl doch mal das Strafmaß. Bei der Umfrage oben fehlt noch der Punkt: Ist mir wumpe!

Und warum wird man überhaupt als Wiederholungstäter verurteilt?

WikingerWolf
05.01.2021, 10:53
Und warum wird man überhaupt als Wiederholungstäter verurteilt?

Ja, das frage ich mich auch: eigentlich ist das Strafklageverbrauch denn man kann wegen ein und derselben Tat nicht zweimal verurteilt werden.

Zu gibt es selbst in den USA ein entsprechendes Gesetz,
Dass wenn sie jemand z.b. wegen des Mordes an jemanden verurteilt worden ist, derjenige aber noch lebt, und der vermeintliche Täter seine Strafe abgesessen hat für eine Tat die er nicht begangen hat, und dann nach Freilassung aus dem Gefängnis den Mann, den er angeblich umgebracht hat dann wirklich tötet, geht er straffrei aus.

Lykurg
05.01.2021, 11:07
Das glaube ich durchaus, denn schädliches Wissen ist nicht so gefragt.

Ja, ist so. Aber keine Details hier, denn die gleichen Verbrecher, die Leute als Spitzel bezahlen und anstiften, lesen hier mit. DER NSU-Schwindel und die ganzen Morde drum herum haben ja gezeigt, wie das Regime notfalls vorgeht. "Zeugensterben" usw.

WikingerWolf
05.01.2021, 11:09
Hier einmal ein YouTube Video betreffend dem Urteil vom 4. Dezember 2020

Man schaue sich einmal die Gerichtssprecherin an, die blonde Frau, die sich beim Vortrag mehrmals mit den Wörtern verhaspelt


https://m.youtube.com/watch?v=GpxkI9ud1Xw

MANFREDM
05.01.2021, 11:11
Und warum wird man überhaupt als Wiederholungstäter verurteilt?

Die Frage kannst du selbst beantworten.

herberger
05.01.2021, 11:25
Die Frage kannst du selbst beantworten.

Ich habe Goebbels mit Göring verglichen ist das auch strafbar?

Blaz
05.01.2021, 13:34
Und ob die das gut finden. Nicht alle, aber viele. Lies mal bei der Daily Mail die Leserkommentare, wenn es um Dresden und den Bombenkrieg geht.
Dem Bomber Harris haben sie übrigens ein Denkmal gebaut.Vielleicht schreiben dort auch viele Kryptos, um weiter die Weißen gegeneinander aufzuhetzen. Und wenn ich mich grad nicht falsch erinnere, wurde auch für'n Drogenneger irgendwo ein kleines Denkmal errichtet.
Du kannst mich jetzt ruhig dafür als England-Fanboy bezeichnen, wenn du willst. Wurde auch schon als Ferkel-Fanboy tituliert, weil ich meinte, dass die nix selber entscheidet.

MANFREDM
05.01.2021, 13:53
Ich habe Goebbels mit Göring verglichen ist das auch strafbar?

Nee, aber wenn du Goebbles mit Stalin vergleichst, wird das in Russland wg. Kindesmissbrauchs bestraft.
(https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/straflager-weil-er-stalins-morde-entlarvte-li.94560)

Reiner Zufall
05.01.2021, 22:35
Bei der Einweihung des Harris Denkmal rechtfertigte man sich, man will mit diesem Denkmal auch die gefallenen Piloten ehren.

Tja, so´n Pech aber auch - Mörder werden abgeschossen....:hd:

Der grenzenlose Haß der Engländer auf uns Deutsche hat ihnen ihr Emmpeier gekostet, denn mit der schlimmsten Brutalität hatten sie ein Viertel der Welt unterjocht - und trotzdem sind sie heute "arme Schweine"!

In London haben sie einen Muselmann als Bürgermeister und sind inzwischen in der Minderheit!

Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn man die Engländer, das perfide Albion, bedauern würde.

Blaz
05.01.2021, 23:40
Das kommt meiner These entgegen, daß der jüdische Anteil an der deutschen Bevölkerung extrem höher ist als hierzuforum oft angenommen.Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass auch die Antifa aus lauter Nasen besteht? Das würde deren Brutalität erklären, denn Juden sind rassenbedingt skrupelloser. Auf die Art können die sich privat harmlos geben und getarnt die Sau rauslassen.

EDIT: Und natürlich würde das nochmal unterstreichen, wieso die mit allem durchkommen. Gehören ja dann auch richtig zum Club, und verachten entsprechend ihrer Rasse alles weiße.

Alter Stubentiger
06.01.2021, 15:31
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass auch die Antifa aus lauter Nasen besteht? Das würde deren Brutalität erklären, denn Juden sind rassenbedingt skrupelloser. Auf die Art können die sich privat harmlos geben und getarnt die Sau rauslassen.

EDIT: Und natürlich würde das nochmal unterstreichen, wieso die mit allem durchkommen. Gehören ja dann auch richtig zum Club, und verachten entsprechend ihrer Rasse alles weiße.

Wer skrupellos ist hat die SS eindrücklich bewiesen.

Alter Stubentiger
06.01.2021, 15:35
Und warum wird man überhaupt als Wiederholungstäter verurteilt?

Wer 2mal in dasselbe Haus einbricht sollte doch auch beim zweiten mal in den Knast oder? Oder ist jeder weitere Versuch dann straffrei oder wie?

erselber
06.01.2021, 15:36
Wer 2mal in dasselbe Haus einbricht sollte doch auch beim zweiten mal in den Knast oder? Oder ist jeder weitere Versuch dann straffrei oder wie?


Der wird allerdings eher wegen Dummheit bestraft.

autochthon
06.01.2021, 15:36
Wer skrupellos ist hat die SS eindrücklich bewiesen.

Gleich kommen die Lykurgisten und werden dir erklären, daß die SS Heilige waren. Und Opfer. Sie wurden gemobbt und haben sich nur gewehrt.

Valdyn
06.01.2021, 15:36
###edit###

Egal wie man dazu steht und auch wie man zu Haverbeck steht, ganz grundsätzlich ist das eigentlich eine Schande, Meinungen so unter Strafe zu stellen.

herberger
06.01.2021, 15:38
Wer 2mal in dasselbe Haus einbricht sollte doch auch beim zweiten mal in den Knast oder? Oder ist jeder weitere Versuch dann straffrei oder wie?

Wer 2 mal das selbe sagt, wird die Zunge abgeschnitten.

Valdyn
06.01.2021, 15:38
Gleich kommen die Lykurgisten und werden dir erklären, daß die SS Heilige waren. Und Opfer. Sie wurden gemobbt und haben sich nur gewehrt.

Na ja, das ist durchaus nicht nur schwarz und weiss.

LOL
06.01.2021, 15:38
Wer 2mal in dasselbe Haus einbricht sollte doch auch beim zweiten mal in den Knast oder? Oder ist jeder weitere Versuch dann straffrei oder wie?
Also, ich finde er sollte nach dem zweiten mal sogar doppelt so lange in den Knast u.s.w...

Bolle
06.01.2021, 15:41
HC-Diskussion.

Ich erinnere hier nochmals an die Gesetzeslage in Deutschland! Diskussionen über Umfang und Qualität des Holocausts sind hier nicht erwünscht und verstoßen gegen die Forenregeln!

Dr Mittendrin
06.01.2021, 15:43
###BagB###

Dann haben aber Nachbarländer mehr Redefreiheit.

herberger
06.01.2021, 15:44
In Spanien wurde die Strafbarkeit der Leugnung abgeschafft, die damalige SPD Bundesjustizministerin Zypries, gab der spanischen Justiz Ratschläge wie man die Leugnung trotzdem bestrafen kann.

Frau Zypries schlug auch vor das Hakenkreuz europaweit zu verbieten, bis ihr ein brit. Politiker darauf aufmerksam machte das Hakenkreuz ist auch ein religiöses Symbol.

autochthon
06.01.2021, 15:45
Dann haben aber Nachbarländer mehr Redefreiheit.

Was daran liegt daß........... !!!!?????

Kommst du drauf???????

LOL
06.01.2021, 15:48
Dann haben aber Nachbarländer mehr Redefreiheit.
Nicht alle.
Hier die Länder (in rot) in denen Holocaustleugnung verboten ist:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Holocaust_Denial_Laws_.svg

Dr Mittendrin
06.01.2021, 15:49
Was daran liegt daß........... !!!!?????

Kommst du drauf???????

ich wars aber nicht, und sobald ich in der Schweiz lebe, erkundige ich mich was ich offen sagen darf dort.

Flaschengeist
06.01.2021, 15:49
Du fühlst dich also unterdrückt weil du den Holocaust öffentlich leugnen möchtest. Wider besseren Wissens. Denn auch du weißt natürlich dass der Holocaust eine nicht zu leugnende Tatsache darstellt. Es geht also darum aus offensichtlichen politischen Motiven darum mit der Leugnung Hass auf die zu erwecken die du als "Personengruppe" bezeichnest. Also aus antisemitischen Gründen.
Nur weil du so funktionierst, heißt das nicht, dass die anderen auch so ticken. Warum sich immer ausgerechnet die Dümmsten für den Maßstab aller Dinge halten...Und mal am Rande. Inhalt und Satzbau sind bei Dir unter aller Sau. Dröseln wir das mal auf


Wider besseren Wissens.
Wider besseren Wissens, setzt voraus dass er es erlebt hat(oder wenigstens davon überzeugt ist). Kann er aber nicht, da er offensichtlich zu jung ist.


Du fühlst dich also unterdrückt weil du den Holocaust öffentlich leugnen möchtest.
Man fühlt sich nicht unterdrückt, wenn man etwas möchte, sondern wenn man etwas nicht darf. Dein Satz müsste korrekterweise lauten: "Du fühlst dich also unterdrückt weil du den Holocaust öffentlich nicht leugnen darfst."


Denn auch du weißt natürlich dass der Holocaust eine nicht zu leugnende Tatsache darstellt.
Ein Widerspruch in sich. Wäre er keine Tatsache, könnte man ihn nicht leugnen. Da er aber eine "Tatsache" ist, kann man ihn logischerweise leugnen. Sonst würde fr. Haverbeck nicht eingesperrt sein. Der Satz muss also korrekt lauten: "Denn auch du weißt natürlich, dass der Holocaust eine Tatsache darstellt, die man nicht leugnen darf"


Es geht also darum aus offensichtlichen politischen Motiven darum mit der Leugnung Hass auf die zu erwecken die du als "Personengruppe" bezeichnest. Also aus antisemitischen Gründen.
Der schönste "Satz". Ein wirklich abstraktes Kunstwerk aus dem du wohl selber nicht schlau wirst.



Nun frage ich mich warum du meinst mit so einer Diskussion das Leben in Deutschland belasten zu müssen. Haben wir nicht genug andere Probleme?