PDA

Vollständige Version anzeigen : 2021: DAS Schicksalsjahr



WikingerWolf
31.12.2020, 22:31
Erst einmal möchte ich allen Usern des Forum ein frohes neues Jahr 2021 wünschen in der Hoffnung, dass sich alle wünsche erfüllen . aber leider leben wir nicht mehr den 1970'er und 1980 er Jahren wo man sich noch auf das neue Jahr gefreut hat, weil neue Gesetze herausgekommen sind, und mit den neuen Gesetzen Verbesserung für den Bürger. Heute sieht es leider anders aus: wenn neue Gesetze herauskommen, ist es eine Verschlechterung gegen den Bürger, und keine Verbesserung für den Bürger.

Man sieht das schon an den Benzin und Dieselpreisen,
Welche am / ab o1. Januar 2021 um ca 12 Cent je Liter ansteigen werden: das ist einmal diese Ökosteuer von ca 8 cent,
Und dann kommt ja auch noch die Mehrwertsteuer von 16% wieder auf 19% rauf gesetzt

Im Internet kann man ja auch nachlesen, dass die Mehrwertsteuer nächstes Jahr auf 21% aufgesetzt werden soll, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass dieses Jahr erst nach der Bundestagswahl passieren wird, und ich leide auch davon ausgehe, dass die kartellparteien wieder an der Regierung bleiben werden

Des Weiteren sehe ich den Lockdown auch noch bis April 2021 oder Mai 2021 andauern, was zu weiteren künstlich herbei geschafften Problemen führen wird

diese ganze Diskussion und die Maßnahmen wegen des chinesischen Virus covid 19 sieht meiner Meinung nach er sich schon widersprüchlich, wenn man sehen muss, dass Schulen und Kitas geöffnet geblieben sind . dann gab es auch noch Massenveranstaltungen wie Rock- Konzerte und so weiter....

Auch sehe ich mit Sorge, dass wir nicht mehr lange Bargeld haben werden

Ja, 2021 wird das Schicksalsjahr sein und werden, und nächstes Jahr sind auch Bundestagswahlen im Herbst 2021, und wenn sie AFD hier nicht erheblich an Stimmen gewinnt, werden sich die kartellparteien um CDU, SPD, Grüne und FDP darin bestärkt sehen, den Kurs gegen die eigene Bevölkerung weiterzufahren, was zu weiteren Steuererhöhungen und Erhöhungen von Abgaben und so weiter führt, ......und das ganze natürlich auch mit weiteren Kürzungen gegen die eigene Bevölkerung.

Deutschmann
31.12.2020, 22:41
Der Zug ist ab. Die Spaltung der Gesellschaft ist zu groß.

laurin
31.12.2020, 22:48
Der Zug ist ab. Die Spaltung der Gesellschaft ist zu groß.

Ja.
Und die AfD braucht diesen Schrotthaufen auch nicht aufzuräumen. Das kann dann schwarz/grün mit den überaus fähigen Leuten machen.

Klopperhorst
31.12.2020, 22:49
2021 wird die Inflation voll anziehen, wegen dem exponentiellen Gelddrucken der Zentralbanken. Am Ende steht Geldentwertung und Währungsreform.
Die Schafe werden sehen, was ihnen die Wiederwahl der Etablierten bringen wird bzw. ihre Ignoranz gegenüber der Staatsverschuldung und Niedrigzins-Politik.

---

Widder58
01.01.2021, 01:42
Zunächst mal können wir stolz auf das Fail-Fake-Jahr 2020 sein.

In den 62 Jahren meines Lebens ist mir eine derartige verlogene, verdreckte und volksverarschende Politik nicht unter gekommen.
Das dieses Theater nicht auf dem Mist unserer Musterdemokraten allein gewachsen ist ergibt sich schon fast aus der weltweiten Gleichschaltung.
Ein derartiges Maß an Verlogenheit von Politik und Vasallen ist beispiellos.
Hinzu kommt die Entmündigung der Bürger und die unverblümte Diskreditierung von Kritikern.
Der Journalismus und die Medien haben sich ohne Scham von Ihren Aufgaben getrennt.
Was für mich am schwersten wiegt, ist die allgemeine Volksverblödung, die diese Farce trägt.
Insofern sehe ich für 2021 alles andere als Licht im Tunnel. Ich denke, dass dieses Jahr noch einen draufsetzt.
Die Posse ist noch nicht durch und ausgereizt.

Ich wünsche Jedem, dass er die Kraft hat diesem Treiben mit Entschlossenheit entgegen zu treten.

Olliver
01.01.2021, 06:05
Das alte Jahr gar schnell entwich,
es konnt’ sich kaum gedulden –
und ließ mit Freuden hinter sich:
den dicken Sack voll (Corona)-Schulden.
(Wilhelm Busch)

mick31
01.01.2021, 09:20
2021 wird sich die Spirale noch schneller drehen, gekrönt wird das ganze dann mit schwarz grün.

wtf
01.01.2021, 12:01
Die AfD ist völlig irrelevant. Sie wird im Herbst weniger Stimmen erhalten als noch 2017, weil das System erfolgreich gegen sie agitieren wird.

Und selbst mit 40% würde sich nichts ändern: Das germanische Blödvolk ist mit den Vorschlägen der AfD nicht einverstanden und steht wie ein Schaf hinter der Hexe mit den abgefressen Fingernägeln und ihren Bücklingen.

Der Feind sitzt im Inneren. Deutschland ist verloren.

sunbeam
01.01.2021, 12:09
Weder ist dieses Jahr ein Schicksalsjahr noch werden die von Dir realen Veränderungen oder potentiellen Änderungen von der Mehrheit des Volkes als negativ empfunden. Im Herbst wird diese destruktive Politik mit großer Mehrheit legitimiert werden, dabei spielt es keine Rolle welche bunten Farben in der Koalition vorherrschen. Von daher Same Procedere as every year. Das einzig interessante wird sein welche neue Sau durchs Dorf getrieben werden wird nach Corona. Wir hatten Klima, Neger, jetzt Viren, bin gespannt wie der Spannungsbogen aufrecht erhalten wird.

WikingerWolf
01.01.2021, 12:24
...................Wir hatten Klima, Neger, jetzt Viren, bin gespannt wie der Spannungsbogen aufrecht erhalten wird.

Davor hatten wir die sogenannte Wirtschafts und Finanzkrise im Jahr 2008, und der Spannungsbogen wird mit derAbschaffung, bzw mit der vorangegangenen
Hetze gegen das Bargeld aufrechterhalten werden

mick31
01.01.2021, 12:25
Ähnlich wie 1871 da haben alle den Sieg der Saupreußen gegen die Franzosen bejubelt aber haben nicht realisiert das die Dummheit und Arroganz der Saupreußen das Land in zwei Hoffnungslose Kriege führen wird.

Lord Laiken
01.01.2021, 12:28
Ähnlich wie 1871 da haben alle den Sieg der Saupreußen gegen die Franzosen bejubelt aber haben nicht realisiert das die Dummheit und Arroganz der Saupreußen das Land in zwei Hoffnungslose Kriege führen wird.
Die hätten euch Trolle 1866 gleich mit rausschmeißen sollen.

SprecherZwo
01.01.2021, 12:30
Ähnlich wie 1871 da haben alle den Sieg der Saupreußen gegen die Franzosen bejubelt aber haben nicht realisiert das die Dummheit und Arroganz der Saupreußen das Land in zwei Hoffnungslose Kriege führen wird.
Antideutscher Volksverräter.

Klopperhorst
01.01.2021, 12:30
Ähnlich wie 1871 da haben alle den Sieg der Saupreußen gegen die Franzosen bejubelt aber haben nicht realisiert das die Dummheit und Arroganz der Saupreußen das Land in zwei Hoffnungslose Kriege führen wird.

Die Weltkriege waren vorgezeichnet. Deutschland als erstarkte Kontinentalmacht wurde den Umgebungsländern, besonders dem britischen Empire, zu gefährlich.
Es wäre so oder so zu den Weltkriegen gekommen, da die deutsche Frage gelöst werden musste.

---

Andy
01.01.2021, 12:34
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=VblkqnI29KQ&ab_channel=DIEDAOBEN%21

sunbeam
01.01.2021, 12:35
Davor hatten wir die sogenannte Wirtschafts und Finanzkrise im Jahr 2008, und der Spannungsbogen wird mit derAbschaffung, bzw mit der vorangegangenen
Hetze gegen das Bargeld aufrechterhalten werden

Ja, mag sein, aber sag einfach dem Deppenvolk auf den Scheinen und Münzen sitzt der Killervirus, dann ist Ratz Fatz das Bargeld unter Lobgesängen und Jubelarien gegessen.

sunbeam
01.01.2021, 12:37
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=VblkqnI29KQ&ab_channel=DIEDAOBEN%21

GEZ Dreck!

marion
01.01.2021, 12:38
Antideutscher Volksverräter.

:gp: is halt a Bayer

mick31
01.01.2021, 12:40
Die hätten euch Trolle 1866 gleich mit rausschmeißen sollen.

Eine Schenade dad die dich immer noch nicht entfernt haben.

BrüggeGent
01.01.2021, 12:41
Ähnlich wie 1871 da haben alle den Sieg der Saupreußen gegen die Franzosen bejubelt aber haben nicht realisiert das die Dummheit und Arroganz der Saupreußen das Land in zwei Hoffnungslose Kriege führen wird.

Daß die Saubayern mit dem Kriegstreiber Napoleon nach Rußland marschierten und gedemütigt zurückkehrten...hast Du natürlich vergessen.Die Saubayern halfen den Franzosen bei der Unterdrückung Tirols.Du Saufranke spielst Dich hier als Superbayer auf. Quel dommage.:sark::sark:

mick31
01.01.2021, 12:41
Antideutscher Volksverräter.

:haha:

Schlimm wenn man die Wahrheit lesen muss

mick31
01.01.2021, 12:42
Daß die Saubayern mit dem Kriegstreiber Napoleon nach Rußland marschierten und gedemütigt zurückkehrten...hast Du natürlich vergessen.Die Saubayern halfen den Franzosen bei der Unterdrückung Tirols.Du Saufranke spielst Dich hier als Superbayer auf. Quel dommage.:sark::sark:

für die Dummheit der Inzuchtgeschädigten Wittelsbacher kann ich nix.

Schlummifix
01.01.2021, 12:46
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=VblkqnI29KQ&ab_channel=DIEDAOBEN%21

Geiler Propaganda-Kanal der Merkelregierung, der wohl die Jogend ansprechen soll,
Kommentare natürlich alle zensiert, so muss es sein :dg:

Klopperhorst
01.01.2021, 12:48
Geiler Propaganda-Kanal der Merkelregierung, der wohl die Jogend ansprechen soll,
Kommentare natürlich alle zensiert, so muss es sein :dg:

Man muss sich vergegenwärtigen, dass es sich bei dieser Jugend um nach 2000 Geborene handelt.
Also die haben die komplette Scheisse ins Gehirn verpflanzt bekommen.

---

BrüggeGent
01.01.2021, 12:50
für die Dummheit der Inzuchtgeschädigten Wittelsbacher kann ich nix.

Im übrigen hat die Spaltung zwischen Preußen und Bayern u.ä. den Deutschen noch nie genützt...."Wer Regionen will...wird Stämme ernten."...Kleinstaaterei dient den Feinden Deutschlands.:cool:

LOL
01.01.2021, 12:53
Die Weltkriege waren vorgezeichnet. Deutschland als erstarkte Kontinentalmacht wurde den Umgebungsländern, besonders dem britischen Empire, zu gefährlich.
Es wäre so oder so zu den Weltkriegen gekommen, da die deutsche Frage gelöst werden musste.

---
Das widerspricht aber dem was mick32 schrieb ja nicht, sondern bestätigt ihn.

BrüggeGent
01.01.2021, 12:55
Man muss sich vergegenwärtigen, dass es sich bei dieser Jugend um nach 2000 Geborene handelt.
Also die haben die komplette Scheisse ins Gehirn verpflanzt bekommen.

---

"Dieser Jugend , um 1925 geboren ,hat man die komplette Scheiße ins Gehirn verpflanzt...und sie starben millionenfach für feige Politiker in brauner Uniform." :cool:

Klopperhorst
01.01.2021, 12:57
Das widerspricht aber dem was mick32 schrieb ja nicht, sondern bestätigt ihn.

Er gibt aber Preussen die Schuld für die Weltkriege. Das ist völliger Unsinn.
Deutschland war nicht an Weltkriegen interessiert, es wurde von außen dazu gezwungen. Natürlich gab es ungeschickte Politiker, die sich auch provozieren lassen haben oder die deutsche Frage später nicht intelligent lösten. Dass der deutsche Osten ins Reich integriert werden musste, die Sudetendeutschen usw. unter fremder Herrschaft litten, war völlig klar. Dass aber Engländer usw. kein Interesse an Frieden hatten, war naiven Politikern erst zu spät klar.

---

SprecherZwo
01.01.2021, 13:01
Er gibt aber Preussen die Schuld für die Weltkriege. Das ist völliger Unsinn.
Deutschland war nicht an Weltkriegen interessiert, es wurde von außen dazu gezwungen. Natürlich gab es ungeschickte Politiker, die sich auch provozieren lassen haben oder die deutsche Frage später nicht intelligent lösten. Dass der deutsche Osten ins Reich integriert werden musste, die Sudetendeutschen usw. unter fremder Herrschaft litten, war völlig klar. Dass aber Engländer usw. kein Interesse an Frieden hatten, war naiven Politikern erst zu spät klar.

---
Zudem waren die Nazis hauptsächlich eine süddeutsche Angelegenheit. Hitler= Ösi. Göring = Bayer, Hess = Bayer, Himmler = Bayer usw.

Politikqualle
01.01.2021, 13:01
Man muss sich vergegenwärtigen, dass es sich bei dieser Jugend um nach 2000 Geborene handelt.
Also die haben die komplette Scheisse ins Gehirn verpflanzt bekommen. --- .. und das genau ist entscheidend , aber Demos mit GRETA weil es ja den von Menschen gemachten Klimawandel geben soll .. warten wir mal ab was in 100 oder 200 Jahren sein wird ..

BrüggeGent
01.01.2021, 13:03
Er gibt aber Preussen die Schuld für die Weltkriege. Das ist völliger Unsinn.
Deutschland war nicht an Weltkriegen interessiert, es wurde von außen dazu gezwungen. Natürlich gab es ungeschickte Politiker, die sich auch provozieren lassen haben oder die deutsche Frage später nicht intelligent lösten. Dass der deutsche Osten ins Reich integriert werden musste, die Sudetendeutschen usw. unter fremder Herrschaft litten, war völlig klar. Dass aber Engländer usw. kein Interesse an Frieden hatten, war naiven Politikern erst zu spät klar.

---

Wie könnten deutsche Patrioten heute England schädigen,Deine unterschwelligen Rachegelüste befriedigen?...Indem Sie die sehr starke Unabhängigkeitsbewegung in Schottland unterstützen und die radikalen Katholiken in Nordirland.:cool:

Lord Laiken
01.01.2021, 13:03
Eine Schenade dad die dich immer noch nicht entfernt haben.
Schenade, was soll das denn sein. Ich bepiss mich gleich vor lachen.

BrüggeGent
01.01.2021, 13:05
.. und das genau ist entscheidend , aber Demos mit GRETA weil es ja den von Menschen gemachten Klimawandel geben soll .. warten wir mal ab was in 100 oder 200 Jahren sein wird ..

Es gab in den 80ern riesige Demos gegen die Nachrüstung...genützt hat es nichts.Der Warschauer Pakt wurde totgerüstet.Und Du hast heute Angst vor Demos mit Jugendlichen? :cool:

LOL
01.01.2021, 13:09
Er gibt aber Preussen die Schuld für die Weltkriege. Das ist völliger Unsinn.
Deutschland war nicht an Weltkriegen interessiert, es wurde von außen dazu gezwungen. Natürlich gab es ungeschickte Politiker, die sich auch provozieren lassen haben oder die deutsche Frage später nicht intelligent lösten. Dass der deutsche Osten ins Reich integriert werden musste, die Sudetendeutschen usw. unter fremder Herrschaft litten, war völlig klar. Dass aber Engländer usw. kein Interesse an Frieden hatten, war naiven Politikern erst zu spät klar.

---
Preussen hat den neuen Riesenstaat "Deutsches Reich" doch erschaffen und war dessen Hegemon.
Und selbstverständlich wusste Preussen, dass damit politisch/militärische Gleichgewichte enorm verschoben werden würden, was andere Großmächte so sicher nicht unbeantwortet lassen würden. Der enorme Flottenbau von Willy II war letztlich die alles krönende Provokation... man kann es ebenso auch Arroganz nennen, wie mick32 .

Schlummifix
01.01.2021, 13:10
Das widerspricht aber dem was mick32 schrieb ja nicht, sondern bestätigt ihn.

Der labert Scheiße, Hitler hat Preußen aufgelöst. Die Preußen galten den Nazis als Reaktionäre.
Mit Bildung haben es die BRDler ja nicht mehr so.
Nicht mal die einfachste Grundbildung.


Man muss sich vergegenwärtigen, dass es sich bei dieser Jugend um nach 2000 Geborene handelt.
Also die haben die komplette Scheisse ins Gehirn verpflanzt bekommen.---

Stimmt; was hier auf den Plan tritt, kann man getrost als Merkeljugend bezeichnen.
Ich stehe da oft fassungslos daneben.

Klopperhorst
01.01.2021, 13:11
Wie könnten deutsche Patrioten heute England schädigen,Deine unterschwelligen Rachegelüste befriedigen?...Indem Sie die sehr starke Unabhängigkeitsbewegung in Schottland unterstützen und die radikalen Katholiken in Nordirland.:cool:

Die Verhältnisse sind heute etwas anders. Es gibt keine ungelösten Territorialkonflikte mehr im Osten, auch Österreich ist als eigenständiger Staat etabliert.
Zudem ist die Demografie völlig anders. Am Vorabend des 1. WK hatte die deutsche Frau im Schnitt mehr als 3 Söhne, von denen sie 2 auf den Schlachtfeldern opfern konnte,
heute hat die deutsche Frau durchschnittlich nicht mal mehr einen Sohn. Es wird also zu einem Mensch- und Materialkrieg aktuell nicht mehr kommen.

---

Klopperhorst
01.01.2021, 13:14
Preussen hat den neuen Riesenstaat "Deutsches Reich" doch erschaffen und war dessen Hegemon.
Und selbstverständlich wusste Preussen, dass damit politisch/militärische Gleichgewichte enorm verschoben werden würden, was andere Großmächte so sicher nicht unbeantwortet lassen würden. Der enorme Flottenbau von Willy II war letztlich die alles krönende Provokation... man kann es ebenso auch Arroganz nennen, wie mick32 .

Deutschland hatte auch sein Recht auf einen Nationalstaat aller Deutschen, so wie andere Länder ja auch.
Und erzähl nichts von "Riesenstaat". Schon mal die Ausdehnung des britischen Empire gekannt oder des russischen Reiches?

---

Nationalix
01.01.2021, 13:19
Zudem waren die Nazis hauptsächlich eine süddeutsche Angelegenheit. Hitler= Ösi. Göring = Bayer, Hess = Bayer, Himmler = Bayer usw.

Genau genommen war Heß Ägypter.

Bolle
01.01.2021, 13:22
Reden wir über 2021 oder 1936?

LOL
01.01.2021, 13:22
Deutschland hatte auch sein Recht auf einen Nationalstaat aller Deutschen, so wie andere Länder ja auch.
Und erzähl nichts von "Riesenstaat". Schon mal die Ausdehnung des britischen Empire gekannt oder des russischen Reiches?

---
Klar hatte Deutschland sein Recht darauf, aber dieses Recht bedeutete extreme Machtverschiebungen, bei denen sich andere Mächte ebenso zu Recht bedroht fühlten.
Und komm mir nicht mit RU, oder dem Empire, denn die eroberten damals noch vergleichsweise gnadenlos unterlegene Länder - die Musik der Macht spielte damals aber in Europa.

Klopperhorst
01.01.2021, 13:24
Klar hatte Deutschland sein Recht darauf, aber dieses Recht bedeutete extreme Machtverschiebungen, bei denen sich andere Mächte ebenso zu Recht bedroht fühlten.
Und komm mir nicht mit RU, oder dem Empire, denn die eroberten damals noch vergleichsweise gnadenlos unterlegene Länder - die Musik der Macht spielte damals aber in Europa.

Die Deutschen weiter zersplittert zu sehen, hätte nur bedeutet, dass diese wehrlosen Einzelteile noch leichtere Beute der anderen geworden wären.
Die Reichseinigung war völlig legitim und auch logisch. Deswegen sagte ich ja, dass die Weltkriege auch vorgezeichnet waren, weil die anderen ein geeintes Deutschland nicht zulassen wollten.

---

BrüggeGent
01.01.2021, 13:26
Die Verhältnisse sind heute etwas anders. Es gibt keine ungelösten Territorialkonflikte mehr im Osten, auch Österreich ist als eigenständiger Staat etabliert.
Zudem ist die Demografie völlig anders. Am Vorabend des 1. WK hatte die deutsche Frau im Schnitt mehr als 3 Söhne, von denen sie 2 auf den Schlachtfeldern opfern konnte,
heute hat die deutsche Frau durchschnittlich nicht mal mehr einen Sohn. Es wird also zu einem Mensch- und Materialkrieg aktuell nicht mehr kommen.

---

Eben...kein Mensch- und Materialkrieg mehr...sondern Medien-Psychokrieg gegen England und Unterstützung für dessen Gegner Schottland und Republik Irland.:cool:

Politikqualle
01.01.2021, 13:29
Es gab in den 80ern riesige Demos gegen die Nachrüstung...genützt hat es nichts.Der Warschauer Pakt wurde totgerüstet.Und Du hast heute Angst vor Demos mit Jugendlichen? :cool:
.. was bitte bringt der Warschauer Pakt ? nix absolut nix , oder glaubst du die Bundeswehr könnte Deutschland vor dem ach so bösen Russen schützen ? der Feind wird sogar aus dem Orient freiwillig eingeflogen .. und Demos , ach ja , man sieht doch , wie die Politiker sich krümmen und bücken um später wiedergewählt zu werden , jede Stimme zählt ...

BrüggeGent
01.01.2021, 13:33
Reden wir über 2021 oder 1936?

Du siehst, das Trauma 33-45 ist immer noch nicht verarbeitet, verdaut.Abhilfe könnte der Hinweis schaffen,daß es auch 800...1123...1478...egal welche Jahreszahl,imposante deutsche Geschichte gab.Aber auch immer Untergangspropheten.Euer Admin ist mir in der Hinsicht ein Rätsel.:cool:

mick31
01.01.2021, 13:34
Schenade, was soll das denn sein. Ich bepiss mich gleich vor lachen.

Bisst halt ein Bettsaacher, habe ich eh schon gewusst.

sunbeam
01.01.2021, 13:37
Die Deutschen weiter zersplittert zu sehen, hätte nur bedeutet, dass diese wehrlosen Einzelteile noch leichtere Beute der anderen geworden wären.
Die Reichseinigung war völlig legitim und auch logisch. Deswegen sagte ich ja, dass die Weltkriege auch vorgezeichnet waren, weil die anderen ein geeintes Deutschland nicht zulassen wollten.

---

Hätte man das zersplitterte Reich redlich zwischen den Nachbarstaaten aufgeteilt, wäre uns viel erspart geblieben.

Widder58
01.01.2021, 16:28
Eben...kein Mensch- und Materialkrieg mehr...sondern Medien-Psychokrieg gegen England und Unterstützung für dessen Gegner Schottland und Republik Irland.:cool:

Richtig. England-Bashing, Russland-Bashing, Brasilien-Bashing, Venezuela-Bashing, Syrien, Iran, Weißrussland etc. - jeder Widerstand gegen die westliche Machtelite wird bei der verblödeten
Bevölkerung mittels instrumentalisierter Medien verissen - einschließlich kritischer Stimmen im eigenen Lager. Das ganze wird dann als "Verteidigung westlicher Werte und der Demokratie" vertrieben.
Das gleiche Muster findet sich bei der "Bewältigung der Geschichte" oder "Coronakrise" wieder.
Grundlage dabei ist, das Volk dämlich zu halten. Das scheint hervorragend zu gelingen.
Kritiker werden in Talkshows nur eingeladen, um letztlich den Schein zu wahren.

Lord Laiken
01.01.2021, 20:42
Bisst halt ein Bettsaacher, habe ich eh schon gewusst.
Nach so einer Nummer mit so einem geilen eingeölten Girl muß die Bettwäsche gewechselt werden.

frundsberg
02.01.2021, 10:42
Erst einmal möchte ich allen Usern des Forum ein frohes neues Jahr 2021 wünschen in der Hoffnung, dass sich alle wünsche erfüllen . aber leider leben wir nicht mehr den 1970'er und 1980 er Jahren wo man sich noch auf das neue Jahr gefreut hat, weil neue Gesetze herausgekommen sind, und mit den neuen Gesetzen Verbesserung für den Bürger. Heute sieht es leider anders aus: wenn neue Gesetze herauskommen, ist es eine Verschlechterung gegen den Bürger, und keine Verbesserung für den Bürger.

Man sieht das schon an den Benzin und Dieselpreisen,
Welche am / ab o1. Januar 2021 um ca 12 Cent je Liter ansteigen werden: das ist einmal diese Ökosteuer von ca 8 cent,
Und dann kommt ja auch noch die Mehrwertsteuer von 16% wieder auf 19% rauf gesetzt

Im Internet kann man ja auch nachlesen, dass die Mehrwertsteuer nächstes Jahr auf 21% aufgesetzt werden soll, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass dieses Jahr erst nach der Bundestagswahl passieren wird, und ich leide auch davon ausgehe, dass die kartellparteien wieder an der Regierung bleiben werden

Des Weiteren sehe ich den Lockdown auch noch bis April 2021 oder Mai 2021 andauern, was zu weiteren künstlich herbei geschafften Problemen führen wird

diese ganze Diskussion und die Maßnahmen wegen des chinesischen Virus covid 19 sieht meiner Meinung nach er sich schon widersprüchlich, wenn man sehen muss, dass Schulen und Kitas geöffnet geblieben sind . dann gab es auch noch Massenveranstaltungen wie Rock- Konzerte und so weiter....

Auch sehe ich mit Sorge, dass wir nicht mehr lange Bargeld haben werden

Ja, 2021 wird das Schicksalsjahr sein und werden, und nächstes Jahr sind auch Bundestagswahlen im Herbst 2021, und wenn sie AFD hier nicht erheblich an Stimmen gewinnt, werden sich die kartellparteien um CDU, SPD, Grüne und FDP darin bestärkt sehen, den Kurs gegen die eigene Bevölkerung weiterzufahren, was zu weiteren Steuererhöhungen und Erhöhungen von Abgaben und so weiter führt, ......und das ganze natürlich auch mit weiteren Kürzungen gegen die eigene Bevölkerung.

Keine Angst. Die AfD-Führung buhlt um eine Koalition CDU/CSU-AfD.
Mehr muß man nun wirklich nicht wissen.
Die Welt der Weißen geht ihrem Ende entgegen.

SprecherZwo
02.01.2021, 10:45
Keine Angst. Die AfD-Führung buhlt um eine Koalition CDU/CSU-AfD.
Mehr muß man nun wirklich nicht wissen.
Die Welt der Weißen geht ihrem Ende entgegen.
Keine Sorge, die CDU wird sich darauf nicht einlassen. Ob die Meuthen-AfD überhaupt wieder in die Bundesschwatzbude kommt, bleibt auch noch abzuwarten.

Kurti
02.01.2021, 12:21
Zunächst mal können wir stolz auf das Fail-Fake-Jahr 2020 sein.

In den 62 Jahren meines Lebens ist mir eine derartige verlogene, verdreckte und volksverarschende Politik nicht unter gekommen.
Das dieses Theater nicht auf dem Mist unserer Musterdemokraten allein gewachsen ist ergibt sich schon fast aus der weltweiten Gleichschaltung.
Ein derartiges Maß an Verlogenheit von Politik und Vasallen ist beispiellos.
Hinzu kommt die Entmündigung der Bürger und die unverblümte Diskreditierung von Kritikern.
Der Journalismus und die Medien haben sich ohne Scham von Ihren Aufgaben getrennt.
Was für mich am schwersten wiegt, ist die allgemeine Volksverblödung, die diese Farce trägt.
Insofern sehe ich für 2021 alles andere als Licht im Tunnel. Ich denke, dass dieses Jahr noch einen draufsetzt.
Die Posse ist noch nicht durch und ausgereizt.

Ich wünsche Jedem, dass er die Kraft hat diesem Treiben mit Entschlossenheit entgegen zu treten.Fettung durch mich

Schon schlimm diese "angebliche" Corona-Pandemie.
Der Prophet gilt nichts im eigenen Land
und im Rest der Welt auch nichts mehr.

BrüggeGent
02.01.2021, 12:28
Fettung durch mich

Schon schlimm diese "angebliche" Corona-Pandemie.
Der Prophet gilt nichts im eigenen Land
und im Rest der Welt auch nichts mehr.

Dein nettes Avatarbildchen zeigt das große ,offene Maul vom Nilpferd....also einmal "große Fresse"...und einmal "offenes Scheunentor"...Paß auf,daß Du nicht zuviel Mainstreampropaganda schlucken mußt. :cool:

DUNCAN
02.01.2021, 12:36
Wie könnten deutsche Patrioten heute England schädigen,Deine unterschwelligen Rachegelüste befriedigen?...Indem Sie die sehr starke Unabhängigkeitsbewegung in Schottland unterstützen und die radikalen Katholiken in Nordirland.:cool:Die Schotten hatten die Chance zur Unabhängigkeit vor ein paar Jahren. Sie wollten mehrheitlich Sklaven bleiben. Wenn sie nun nicht dürfen, wie sie wollen, liegt das an ihrer eigenen Sklavenmentalität und ist den Inselaffen nicht anzulasten.

BrüggeGent
02.01.2021, 12:42
Die Schotten hatten die Chance zur Unabhängigkeit vor ein paar Jahren. Sie wollten mehrheitlich Sklaven bleiben. Wenn sie nun nicht dürfen, wie sie wollen, liegt das an ihrer eigenen Sklavenmentalität und ist den Inselaffen nicht anzulasten.

Vor ein paar Jahren war es knapp fifty:fifty für die "Remainer"...jetzt Jahre später neigt sich die Schale zugunsten der "Independents"...mit 56 % plus. :cool:

Kurti
02.01.2021, 12:52
Dein nettes Avatarbildchen zeigt das große ,offene Maul vom Nilpferd....also einmal "große Fresse"...und einmal "offenes Scheunentor"...Paß auf,daß Du nicht zuviel Mainstreampropaganda schlucken mußt. :cool:Die Corona-Viren kennen keinen "Mainstream", nur Ungeschützte.

BrüggeGent
02.01.2021, 12:58
Die Corona-Viren kennen keinen "Mainstream", nur Ungeschützte.

Deine Antwort war vorhersehbar...also "systemrelevant". :cool:

Widder58
02.01.2021, 13:04
Fettung durch mich

Schon schlimm diese "angebliche" Corona-Pandemie.
Der Prophet gilt nichts im eigenen Land
und im Rest der Welt auch nichts mehr.

Falls Du das noch immer nicht begriffen hast: Es geht hier nicht explizit um Corona, sondern um die Verlogenheit des Systems - politisch wie medial.
Egal ob es sich um Maidan, Russland, Syrien, Antisemitismus, Rassismus, Klimawandel, MeToo, AfD, Pegida oder eben das Corona-Fake handelt.

frundsberg
02.01.2021, 13:11
Keine Sorge, die CDU wird sich darauf nicht einlassen. Ob die Meuthen-AfD überhaupt wieder in die Bundesschwatzbude kommt, bleibt auch noch abzuwarten.

Ja. Um so "komischer", wie sehr die Führung an die Futtertröge will, und zwar zusammen mit Verbrechern.

Widder58
02.01.2021, 13:25
Die Corona-Viren kennen keinen "Mainstream", nur Ungeschützte.

Der Schutz ist das menschliche Immunsystem und sonst gar nichts. Alles andere sind Placebos und Verarsche, der Versuch von Versagern, Handlungsfähigkeit zu suggerieren und politischen bzw.
persönlichen Profit daraus zu erzielen. Die Toten gehen schlicht auf eine unnatürliche Überalterung zurück, die in den "Wohlstandswelten" wie im Affenhaus zusammengepfercht, abgeschoben und
nicht selten vergessen, gehalten werden. Darüber hinaus wurden im Gesundheitssystem entsprechende Kapazitäten abgebaut, insbesondere im Personalbereich, so das jede Krise, ob Grippe, Corona
oder irgend eine andere Seuche in erhöhtem Ausmaß, zwangsläufig zu Überlastungen führt.
Das Virus selbst ist für gesunde Menschen unter 60 in der Regel harmlos - jegliche Impfung daher überflüssig. Dabei geht es nur um Kohle. Im Grunde sind Impfungen auch bei alten Menschen
überflüssig, vor allem aber auch gefährlich. Die Quote der Komplikationen und des Ablebens durch die Impfungen dürfte die der Toten, die explitit an Covid-19 versterben, letztlich übertreffen.
Hinzu kommen Hunderttausende von Nichtbehandlungen durch den Coronawahn, was zudem weitere, vorwiegend Senioren, trifft. Alte Menschen werden derzeit von der "Rettungsaktion" regelrecht
überrollt - nicht selten unter Druck gesetzt. ( Wenn Du Deine Enkel noch einmal sehen willst mußt Du Dich impfen lassen...)
Würden Impfungen etwas bringen gäbe es nicht jedes Jahr die Grippewellen - außer in diesem natürlich.
Auf diesen "Schutz" kann die Welt zu Gunsten derer verzichten, die deswegen unverhältnismäßiger Weise in den Ruin getrieben wurden.

Azaloth
04.01.2021, 23:31
Erst einmal möchte ich allen Usern des Forum ein frohes neues Jahr 2021 wünschen in der Hoffnung, dass sich alle wünsche erfüllen . aber leider leben wir nicht mehr den 1970'er und 1980 er Jahren wo man sich noch auf das neue Jahr gefreut hat, weil neue Gesetze herausgekommen sind, und mit den neuen Gesetzen Verbesserung für den Bürger. Heute sieht es leider anders aus: wenn neue Gesetze herauskommen, ist es eine Verschlechterung gegen den Bürger, und keine Verbesserung für den Bürger.

Man sieht das schon an den Benzin und Dieselpreisen,
Welche am / ab o1. Januar 2021 um ca 12 Cent je Liter ansteigen werden: das ist einmal diese Ökosteuer von ca 8 cent,
Und dann kommt ja auch noch die Mehrwertsteuer von 16% wieder auf 19% rauf gesetzt

Im Internet kann man ja auch nachlesen, dass die Mehrwertsteuer nächstes Jahr auf 21% aufgesetzt werden soll, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass dieses Jahr erst nach der Bundestagswahl passieren wird, und ich leide auch davon ausgehe, dass die kartellparteien wieder an der Regierung bleiben werden

Des Weiteren sehe ich den Lockdown auch noch bis April 2021 oder Mai 2021 andauern, was zu weiteren künstlich herbei geschafften Problemen führen wird

diese ganze Diskussion und die Maßnahmen wegen des chinesischen Virus covid 19 sieht meiner Meinung nach er sich schon widersprüchlich, wenn man sehen muss, dass Schulen und Kitas geöffnet geblieben sind . dann gab es auch noch Massenveranstaltungen wie Rock- Konzerte und so weiter....

Auch sehe ich mit Sorge, dass wir nicht mehr lange Bargeld haben werden

Ja, 2021 wird das Schicksalsjahr sein und werden, und nächstes Jahr sind auch Bundestagswahlen im Herbst 2021, und wenn sie AFD hier nicht erheblich an Stimmen gewinnt, werden sich die kartellparteien um CDU, SPD, Grüne und FDP darin bestärkt sehen, den Kurs gegen die eigene Bevölkerung weiterzufahren, was zu weiteren Steuererhöhungen und Erhöhungen von Abgaben und so weiter führt, ......und das ganze natürlich auch mit weiteren Kürzungen gegen die eigene Bevölkerung.

Benzin wird auf kurz oder lang so oder so teurer. Die paar Cent machen den Braten jetzt nicht fett, vor Allem wenn Es dem Klimaschutz dient. Zumal das Benzin in der Vergangenheit schon viel teurer war.

Wegen dem Bargeld: Schwachsinn, das werden Wir zumindest noch sehr lange haben. Ganze Infrastrukturen sind davon abhängig.

Ich blicke eher positiv auf 2021. Panikmache und Paranoia bringt nichts.

wtf
05.01.2021, 07:46
Falls Du das noch immer nicht begriffen hast: Es geht hier nicht explizit um Corona, sondern um die Verlogenheit des Systems - politisch wie medial.
Egal ob es sich um Maidan, Russland, Syrien, Antisemitismus, Rassismus, Klimawandel, MeToo, AfD, Pegida oder eben das Corona-Fake handelt.

Das halte ich für eine sehr, sehr gute Analyse.

ABAS
05.01.2021, 08:02
Falls Du das noch immer nicht begriffen hast: Es geht hier nicht explizit um Corona, sondern um die Verlogenheit des Systems - politisch wie medial.
Egal ob es sich um Maidan, Russland, Syrien, Antisemitismus, Rassismus, Klimawandel, MeToo, AfD, Pegida oder eben das Corona-Fake handelt.

Du hast die Vermoegenskonzentration und Ungleichverteilung in der Welt vergessen.

Derweil die Menschen in den westliche, kapitalistischen Laendern der Voellerei auf Kredit
bis zum abkotzen froehnen, die Menschen in den oestlichen, sozialistischen Laendern das
mittlerweile ebenfalls aber von Erwirtschafteten und Erspaerten machen, haben Menschen
in den ausgebeuteten Regionen dieser Erde die uneingeschraenkte " Freiheit " des Hungers
zu sterben, verseuchtes Wasser, die eigenen Pisse zu trinken oder zu verdursten.

Ist das tatsaechlich Schicksal?

BlackForrester
06.01.2021, 10:02
Ja, 2021 wird das Schicksalsjahr sein und werden, und nächstes Jahr sind auch Bundestagswahlen im Herbst 2021, und wenn sie AFD hier nicht erheblich an Stimmen gewinnt, werden sich die kartellparteien um CDU, SPD, Grüne und FDP darin bestärkt sehen, den Kurs gegen die eigene Bevölkerung weiterzufahren, was zu weiteren Steuererhöhungen und Erhöhungen von Abgaben und so weiter führt, ......und das ganze natürlich auch mit weiteren Kürzungen gegen die eigene Bevölkerung.


Wie viele Schicksalsjahre eigentlich noch?

Eigentlich müsste so langsam jedem Bürger klar werden, dass die politische Führung (und die Namen und Parteien sind austauschbar) dieses Landes aus Vollversagern besteht....nirgends ist die deutlicher zu sehen als bei dr Bewältung der Corona-Krise.

Swesda
06.01.2021, 10:18
Wie viele Schicksalsjahre eigentlich noch?

Eigentlich müsste so langsam jedem Bürger klar werden, dass die politische Führung (und die Namen und Parteien sind austauschbar) dieses Landes aus Vollversagern besteht....nirgends ist die deutlicher zu sehen als bei dr Bewältung der Corona-Krise.
Absolut richtig. Nur scharen sich die Schafe bei Gewitter erst recht um die Schäferin, und die Hunde umkreisen eng die Herde. Erst muss gutes Wetter her, dann holen wir uns die Herde.

Swesda
06.01.2021, 10:20
Das halte ich für eine sehr, sehr gute Analyse.
Nun ja. "Corona-Fake" ist ziemlich blöd. Was soll "Maidan" in diesem Zusammenhang bedeuten und was "Russland"? Der Rest stimmt.

wtf
06.01.2021, 12:48
Nun ja. "Corona-Fake" ist ziemlich blöd. Was soll "Maidan" in diesem Zusammenhang bedeuten und was "Russland"? Der Rest stimmt.


Covid-19, wie auch die inszenierten Unruhen in der Ukraine, wie auch die Räuberpistolen à la Putin war's sind Teil einer Gesamtstrategie, sind Teil des Big Pictures.

Swesda
06.01.2021, 13:02
Covid-19, wie auch die inszenierten Unruhen in der Ukraine, wie auch die Räuberpistolen à la Putin war's sind Teil einer Gesamtstrategie, sind Teil des Big Pictures.
Hm. Also für mich ist die Pandemie sehr real aus verschiedenen, sehr guten Gründen. Die Unruhen in der Ukraine waren inszeniert, auf jeden Fall, die Frage von wem würde aber zu neuen Diskussionen führen. Putin schließlich ist ja immer der Sündenbock für alles und jedes. Als ehemaliger Geheimdienstchef ist er andererseits sicher auch kein Kind von Traurigkeit. Insgesamt traue ich mich nicht, von einem "Big Picture" zu sprechen. Dazu müssten noch viel mehr Puzzleteile her.

Don
06.01.2021, 13:18
Covid-19, wie auch die inszenierten Unruhen in der Ukraine, wie auch die Räuberpistolen à la Putin war's sind Teil einer Gesamtstrategie, sind Teil des Big Pictures.

Ich halte Covid zwar für echt, jedoch in westlichen Dämokratien dazu benutzt die gesellschaftlichen Rechte auf das Nivau zumindest von Autokratien einzudampfen. Allerdings der minderen Qualität unserer Politiker angemessen durchgeführt.
Möglicherweise sind hier die tatsächlichen Ziele China und Russland wofür erst mal Untertaneneinigkeit erforderlich ist, beim Ukraine Spielchen ging das ja in die Hose.

Kreuzbube
06.01.2021, 13:24
Covid-19, wie auch die inszenierten Unruhen in der Ukraine, wie auch die Räuberpistolen à la Putin war's sind Teil einer Gesamtstrategie, sind Teil des Big Pictures.

Leider gibt es nur ein Programm. Wäre doch schön, könnten wir umschalten...:)

sunbeam
06.01.2021, 13:25
Ich halte Covid zwar für echt, jedoch in westlichen Dämokratien dazu benutzt die gesellschaftlichen Rechte auf das Nivau zumindest von Autokratien einzudampfen. Allerdings der minderen Qualität unserer Politiker angemessen durchgeführt.
Möglicherweise sind hier die tatsächlichen Ziele China und Russland wofür erst mal Untertaneneinigkeit erforderlich ist, beim Ukraine Spielchen ging das ja in die Hose.

Wenn die letzten Monate eines bewiesen haben dann das die Gesellschaft schnell und ohne zu zögern bereit ist, aus Angst Freiheiten aufgibt, ihre Rechte in den Müll wirft und sich hinter einer skrupellosen Regierung versammelt und - als Bonus - alle die gegen diese Maßnahmen opponieren diskreditiert, sie denunziert und gesellschaftlich ächtet und sozial tötet!

John Donne
06.01.2021, 13:33
Wie viele Schicksalsjahre eigentlich noch?
[...]

Das geht induktiv immer so weiter.
Es ist immer 5 vor 12. Oder mit Gretas Worten: "I want you to panic".



[...]
Eigentlich müsste so langsam jedem Bürger klar werden, dass die politische Führung (und die Namen und Parteien sind austauschbar) dieses Landes aus Vollversagern besteht....nirgends ist die deutlicher zu sehen als bei dr Bewältung der Corona-Krise.

Überschätze die Bürger nicht.

Kreuzbube
06.01.2021, 13:42
Das geht induktiv immer so weiter.
Es ist immer 5 vor 12. Oder mit Gretas Worten: "I want you to panic".

Überschätze die Bürger nicht.

Ich würde trotzdem eher die Chancen suchen, die diese sog. Krise evtl. bietet. Wäre ich zu Hause, würde ich mehr an diversen Sachen Schreiben. Leider oder vielleicht zum Glück gehe ich weiter Vollzeit; sogar mit Überstunden. Ist weniger Zeit für Sorgen...:)

Don
06.01.2021, 13:48
Wenn die letzten Monate eines bewiesen haben dann das die Gesellschaft schnell und ohne zu zögern bereit ist, aus Angst Freiheiten aufgibt, ihre Rechte in den Müll wirft und sich hinter einer skrupellosen Regierung versammelt und - als Bonus - alle die gegen diese Maßnahmen opponieren diskreditiert, sie denunziert und gesellschaftlich ächtet und sozial tötet!

Das erstaunlichste daran finde ich dabei die makellose Kooperation von Links- und Rechtsextremisten. Womit bewisesn wäre daß das eigentlich dasselbe ist.

sunbeam
06.01.2021, 13:50
Das erstaunlichste daran finde ich dabei die makellose Kooperation von Links- und Rechtsextremisten. Womit bewisesn wäre daß das eigentlich dasselbe ist.

Was genau meinst Du damit?

Don
06.01.2021, 13:58
Was genau meinst Du damit?

Beide Seiten befördern die Panik wie hierzuforum. Antifa bedroht im Regierungsauftrag Geschäftsinhaber die schon im Strahl kotzen und zivilen Ungehoram ankündigen. Antifa gegen zivilen Ungehorsam. Kann man sich nicht ausdenken.
Der Rechten gefällt natürlich die Autokratisierung maßlos. Genau was sie immer wollten.
Wer beschwerte sich noch über rechte Tendenzen bei den Bullen? Heute ziehen sie schon Kinder vom Schlitten.

sunbeam
06.01.2021, 14:09
Beide Seiten befördern die Panik wie hierzuforum. Antifa bedroht im Regierungsauftrag Geschäftsinhaber die schon im Strahl kotzen und zivilen Ungehoram ankündigen. Antifa gegen zivilen Ungehorsam. Kann man sich nicht ausdenken.
Der Rechten gefällt natürlich die Autokratisierung maßlos. Genau was sie immer wollten.
Wer beschwerte sich noch über rechte Tendenzen bei den Bullen? Heute ziehen sie schon Kinder vom Schlitten.

Diese Wandlung der Antifa und Linksextremen zu Steigbügelhalter des Staates und der Regierung ist schon sehr befremdlich. Rechte nehme ich kaum noch wahr, wer ist heute schon Rechts? Kinder ohne Maske? Rentner die den Mindestabstand nicht einhalten? Mütter die sich über dieses Schul- und Kita-Desaster aufregen - alles Rechte nach offizieller Lesart. Was wir erleben ist das gewollte Chaos, Zerrissenheit in Familien, Freundeskreisen. Völlige Desorientierungen mittels Nachrichten-Overkill!

Schwabenpower
06.01.2021, 14:11
Beide Seiten befördern die Panik wie hierzuforum. Antifa bedroht im Regierungsauftrag Geschäftsinhaber die schon im Strahl kotzen und zivilen Ungehoram ankündigen. Antifa gegen zivilen Ungehorsam. Kann man sich nicht ausdenken.
Der Rechten gefällt natürlich die Autokratisierung maßlos. Genau was sie immer wollten.
Wer beschwerte sich noch über rechte Tendenzen bei den Bullen? Heute ziehen sie schon Kinder vom Schlitten.
Der Schlitten könnte ja in ein Altersheim rasen und dieses durch hochinfektiöse Kinder ausrotten

Panther
06.01.2021, 14:21
Trump ist weg.
Die Corona-Impfstoffe sind da.
die bayrische CSU (Konservative) kuschelt mit den GRÜNEN (Kommunisten) für eine kommende BRD Regierung.

Und hier herrscht wieder Untergangsstimmung. 2021 hat alles um ein supertolles Jahr zu werden.

Erik der Rote
06.01.2021, 14:22
Diese Wandlung der Antifa und Linksextremen zu Steigbügelhalter des Staates und der Regierung ist schon sehr befremdlich. Rechte nehme ich kaum noch wahr, wer ist heute schon Rechts? Kinder ohne Maske? Rentner die den Mindestabstand nicht einhalten? Mütter die sich über dieses Schul- und Kita-Desaster aufregen - alles Rechte nach offizieller Lesart. Was wir erleben ist das gewollte Chaos, Zerrissenheit in Familien, Freundeskreisen. Völlige Desorientierungen mittels Nachrichten-Overkill!

man muss nur begreifen das für die BRD die Deutschen die Nazis und Rechte sind die geschwächt und beseitigt werden müssen mit allen Mitteln - das jetzt schon Muttis und Omas in die offensichtliche Wahrnehmung fallen daran sieht man wie erfolgreich sie sind und wie die Wahrnehmung der Opfer extrem getrübt ist

Panther
06.01.2021, 14:29
man muss nur begreifen das für die BRD die Deutschen die Nazis und Rechte sind die geschwächt und beseitigt werden müssen mit allen Mitteln - das jetzt schon Muttis und Omas in die offensichtliche Wahrnehmung fallen daran sieht man wie erfolgreich sie sind und wie die Wahrnehmung der Opfer extrem getrübt ist

Deutsche sind immer Nazi , Rassisten und Rechtsextreme , wenn sie nicht gerade Ausländerärsche küssen und für die Umvolkung arbeiten.

Der Deutsche ist der Feind, egal wie demokratisch und lieb er ist.


„Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: Dass der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde. (https://gutezitate.com/zitat/126463)“
―Eugen Gerstenmaier (https://gutezitate.com/autor/eugen-gerstenmaier)
Quelle:
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 21. März 1975

- https://gutezitate.com/zitat/126463

Erik der Rote
06.01.2021, 14:57
Deutsche sind immer Nazi , Rassisten und Rechtsextreme , wenn sie nicht gerade Ausländerärsche küssen und für die Umvolkung arbeiten.

Der Deutsche ist der Feind, egal wie demokratisch und lieb er ist.


„Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: Dass der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde. (https://gutezitate.com/zitat/126463)“
―Eugen Gerstenmaier (https://gutezitate.com/autor/eugen-gerstenmaier)
Quelle:
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 21. März 1975

- https://gutezitate.com/zitat/126463

Wow gutes Zitat

es ging ja auch in den Flächenbombardements darum so viele Deutsche zu töten wie möglich

Panther
06.01.2021, 15:00
Wow gutes Zitat

es ging ja auch in den Flächenbombardements darum so viele Deutsche zu töten wie möglich

Es lohnt sich immer Nazi-Quellen aus der Nazi-Zeit wie die FAZ aus dem Jahr 1975 durchzuforsten.
Deshalb werden Revisionisten , Revanchisten und Konterrevolutionäre in der BRD 2021 auch so verfolgt.

Hrafnaguð
06.01.2021, 15:13
Ähnlich wie 1871 da haben alle den Sieg der Saupreußen gegen die Franzosen bejubelt aber haben nicht realisiert das die Dummheit und Arroganz der Saupreußen das Land in zwei Hoffnungslose Kriege führen wird.

Ich schließ mich da Klopperhorst an und führ das mit eigenen Worten mal aus, da ich beim lesen deines Beitrages sofort auch innerllich kommentiert hab bevor ich den Beitrag von Kloppi gelesen hatte.
Es ist innerhalb Europas aus einem deutschen Kulturraum mit Kleinstaaterei im Jahre 1872 ein einiger deutscher
Gesamtstaat unter Herrschaft Preußens entstanden. Innerhalb und vor allem nach dem Einigungsprozess gab es einen großen Wirtschaftsschub in Deutschland mit massiver Industrialisierung in nur kurzer Zeit, aufgrund der späten Industrialisierung moderner und effizienter als bei den etablierten europ. Mächten. Ein deutscher, einiger Gesamtstaat dessen Problem für die Feinde eines einigen deutschen Staates es eben nun war das man nicht mehr wie vorher in die, teils untereinander verfeindeten, einzelnen deutschen Staaten und deren Gesamtinnenpolitik eingreifen, manipulieren oder von Bruderkriegen pol. profitieren konnte.
Das dann Wilhelm II samt Entourage sich, vor allem nach dem Tode Bismarcks (auf den Wilhelm II am Ende nicht mehr hören mochte....), durchaus dipl. ungeschickt verhalten haben, das mag eine Tatsache sein, hängt aber im Grunde nicht mit den Kriegsgründen zusammen. Auch ein von Bayern geführtes einiges Deutschland hätte die selben Probleme bekommen. Keine Probleme hätte Deutschland nur dann bekommen wenn es weiterhin ein unbedeutender Agrarstaat geblieben, ein Volk aus Bauern, Dichtern, Denkern, Handwerkern ohne nennenswerte Industrialisierung.
Nein, da ist einfach in die etablierten Machtverhältnisse unserer Feinde ein neu entstandener, extrem wirtschaftsstarker Staat entstanden dem man im Grunde nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnte, ein Störfaktor der ins eigene Machtgefüge drängte, außenpolitisch, vor allem aber wirtschaftlich, der schlichtweg beiseitigt werden musste. Also, aus Sicht unserer Feinde und vor allem des Hauptfeindes England. Da wäre es auch egal gewesen wer da oben an der Spitze hockt, egal ob Preusse, Bayer, Würtemberger oder sonstwas. Der blanke Hass Englands gegen den neuen dt. Staat war derart groß das im Jahre 1900 sogar ein Artikel in einer größeren engl. Gazette erschien der im Grunde die komplette physische Ausrottung des gesamten Deutschen Volkes forderte.

erselber
06.01.2021, 15:15
Es läuft nach Plan hat zwar nahezu 7 Jahrzehnte gedauert oder nach der Annexion der Ostzone drei.

Das Establishment gegen die aufmüpfigen 68er, die wagten zu Hinterfragen,

die Säbelrassler und Kriegstreiber gegen die Aktivisten die forderten den Vietnamkrieg
zu beenden,

gegen die die Nachrüstung ablehnten (Pershing II),

gegen die Friedensbewegung,

gegen die friedlichen Ostermarschierer,

die die Bedenken gegen die Atomkraftwerke anmeldeten und darauf hinwiesen wohin mit dem Müll,

gegen die sich Sorgen um die Sicherheit der Endlager machten,

gegen die gegen die Startbahn-West demonstrierten,

gegen die wegen Stuttgart 21 auf die Barrikaden gingen,

Ost gegen West,

Arbeitsplatzinhaber gegen Arbeitslose, wahlweise Hartzer, hier meine ich keine Berufshartzer,

Berufstätige gegen schmarotzende Rentner,

die GrünInnen gegen Autofahrer oder Industrien die CO2 naturgemäß produzieren, ausstoßen,

gegen die die Einwände gegen den massiven von sogenannten „Flüchtlingen“ erhoben,

gegen die die diese „Flüchtlinge“ nicht in ihrer Nähe wohnen haben wollten,

gegen die darauf hinwiesen, dass das ein Fass ohne Boden werden würde,

gegen die befürchteten, dass auch Gewalttäter ins Land kommen würden,

alle gegen Rechts und unabhängig ob nur konservativ sogar erzkonservativ oder schon braun angehaucht, alles „Na(t)zi, da waren sie sich nicht zu blöd Omis auf die Strasse zu stellen,

die Verbannung dessen was Deutschland auch wieder mit Groß gemacht hat die Konsensgesellschaft,

die Krone und das Meisterstück gipfelnd in einem kalten Staatsstreich ist jetzt Carola.


Diese Jahrzehntelange mediale Hetze, der Dauerbeschuss, Trommel-, Sperrfeuer, die Gehirnwäsche nicht nur aber auch durch die „Springerpresse“ der sogenannten Etablierten oder sich so fühlenden zeigt und entfaltet nun ihre/seine Wirkung. Er bringt das hässliche Gesicht der Deutschen wieder ans Tageslicht, das er lange Zeit nur unterschwellig ausleben durfte.

Devot, obrigkeitshörig, schleimer-, kriecher-, duckmäuserisch, jeder Zeit zum Denunzieren bereit, Befehl und Gehorsam verpflichtet fühlend, Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, alle anderen Meinungen oder/und deren Protagonisten zumindest verunglimpfend.

Wie soll da das Jahr 2021 und die darauffolgenden werden?

Besch.....

ich58
06.01.2021, 15:20
Zunächst mal können wir stolz auf das Fail-Fake-Jahr 2020 sein.

In den 62 Jahren meines Lebens ist mir eine derartige verlogene, verdreckte und volksverarschende Politik nicht unter gekommen.
Das dieses Theater nicht auf dem Mist unserer Musterdemokraten allein gewachsen ist ergibt sich schon fast aus der weltweiten Gleichschaltung.
Ein derartiges Maß an Verlogenheit von Politik und Vasallen ist beispiellos.
Hinzu kommt die Entmündigung der Bürger und die unverblümte Diskreditierung von Kritikern.
Der Journalismus und die Medien haben sich ohne Scham von Ihren Aufgaben getrennt.
Was für mich am schwersten wiegt, ist die allgemeine Volksverblödung, die diese Farce trägt.
Insofern sehe ich für 2021 alles andere als Licht im Tunnel. Ich denke, dass dieses Jahr noch einen draufsetzt.
Die Posse ist noch nicht durch und ausgereizt.

Ich wünsche Jedem, dass er die Kraft hat diesem Treiben mit Entschlossenheit entgegen zu treten.
Danke, da wir eines Alters sind kann ich da nur voll zustimmen, so etwas hat es noch nie gegeben. Leider glauben die Schafe im Gegenteil zur DDR den Scheiß.

BrüggeGent
06.01.2021, 15:21
Absolut richtig. Nur scharen sich die Schafe bei Gewitter erst recht um die Schäferin, und die Hunde umkreisen eng die Herde. Erst muss gutes Wetter her, dann holen wir uns die Herde.

Dann sind die AfDler ja automatisch die Wölfe...die haben ein eher schwieriges Image in Deutschland.Da sind mir die schlauen Füchse lieber.Gejagt wie die Wölfe seit Jahrtausenden ,aber immer in großer Zahl vorhanden.Clever halt.:bäh:

erselber
06.01.2021, 15:26
Dann sind die AfDler ja automatisch die Wölfe...die haben ein eher schwieriges Image in Deutschland.Da sind mir die schlauen Füchse lieber.Gejagt wie die Wölfe seit Jahrtausenden ,aber immer in großer Zahl vorhanden.Clever halt.:bäh:


Allerdings wenn die Wölfe mal in den Pferch gelangen wüten die fürchterlich, das schaffen die "schlauen Füchse" nur im Hühnerhof.

BrüggeGent
06.01.2021, 15:29
Allerdings wenn die Wölfe mal in den Pferch gelangen wüten die fürchterlich, das schaffen die "schlauen Füchse" nur im Hühnerhof.

Die AfD/Wölfe sollen also in der Herde der Wähler wüten? Interessant.:cool:

autochthon
06.01.2021, 15:29
Wow gutes Zitat

es ging ja auch in den Flächenbombardements darum so viele Deutsche zu töten wie möglich

Es war vor allem keine Jagd auf Hitler als Person. Ja. Sie waren mit Deutschland im Krieg. Aber das ist doch keine neue Erkenntis.

Leberecht
06.01.2021, 15:48
Ja.
Und die AfD braucht diesen Schrotthaufen auch nicht aufzuräumen. Das kann dann schwarz/grün mit den überaus fähigen Leuten machen.

Mit Sicherheit wird Schwarz/Grün jede Verantwortung für den Schrotthaufen leugnen. In altbewährter Weise werden sie sich von ihm distanzieren, abzutauchen versuchen und notfalls mit dem Finger auf andere zeigen. Erfolge haben bekanntlich viele Väter, Scherben keinen einzigen.

Swesda
06.01.2021, 16:52
Dann sind die AfDler ja automatisch die Wölfe...die haben ein eher schwieriges Image in Deutschland.Da sind mir die schlauen Füchse lieber.Gejagt wie die Wölfe seit Jahrtausenden ,aber immer in großer Zahl vorhanden.Clever halt.:bäh:
Füchse? Quak nicht rum. Das Simple reproduziert sich eben leichter, siehe Karnickel oder Scheißhausfliegen.

BrüggeGent
06.01.2021, 16:59
Füchse? Quak nicht rum. Das Simple reproduziert sich eben leichter, siehe Karnickel oder Scheißhausfliegen.

Na, dann viel Spaß beim blutigen Reißen in der Herde.Forist er selber hat das ja in # 84 sehr deutlich beschrieben.:cool:

Swesda
06.01.2021, 17:22
Na, dann viel Spaß beim blutigen Reißen in der Herde.Forist er selber hat das ja in # 84 sehr deutlich beschrieben.:cool:
Wir werden ganz vorsichtig umgehen mit den Schäfchen. Blut wird nicht fließen, nur die Milch der frommen Denkungsart.

mick31
06.01.2021, 18:06
Es Geht um Schweibsbraten und Schaifala.......

wtf
06.01.2021, 18:42
Ich halte Covid zwar für echt,...

Natürlich ist das Virus echt. Es ist sogar krankmachend, etwa auf dem Niveau einer mittleren Influenza. Ein paar Tausend echte Tote, das war es aber auch schon.

Ich kann hier nur nochmal den Konsum dieses Videos empfehlen. Der Herr sieht zwar leninesk aus, ist aber ein gut recherchierender Journalist (was ihn von den bekannten Journutten unterscheidet):


https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

Erik der Rote
06.01.2021, 20:00
Es war vor allem keine Jagd auf Hitler als Person. Ja. Sie waren mit Deutschland im Krieg. Aber das ist doch keine neue Erkenntis.

keine neue Erkenntnis aber wenn man ins Fernsehen schaut zu den täglichen Dokus - dann doch !

Hrafnaguð
06.01.2021, 21:24
Es war vor allem keine Jagd auf Hitler als Person. Ja. Sie waren mit Deutschland im Krieg. Aber das ist doch keine neue Erkenntis.

Du kapierst es nicht, oder? Man hat hier nicht gegen Hitler und sein Regime gekämpft, sondern gegen das deutsche Volk an sich, das den Briten wegen seiner Schaffens- und Wirtschaftskraft ab Reichseinigung 1872 als absoluter Todfeind galt.