PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung fliegt tausende "Flüchtlinge" - trotz Corona - mit dem Flugzeug nach Deutschland ein



latinroad
30.12.2020, 17:09
Eigentlich kann man diese Nachrichten nicht mehr hören, trotzdem kann man diese Nachrichten jeden Tag in der Presse lesen.

Die Bundesrepublik hat aus humanitären Gründen tausende Flüchlinge nach Deutschland - trotz Corona - nach Deutschland eingeflogen.

In der Schlagzeile wird eine Flüchtling mit seinen 4 Kindern berichtet, der in Griechenland war, aber dort kein Interesse gehabt hat dort zu bleiben.

Die Flüchtlingsflüge gehen unter anderem wöchentlich nach Hannover ! Überwiegend aus Afghanistan etc und unbegleitete Flüchtlinge (5000 Euro pro Monat Kosten)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article223306114/Fluechtlinge-in-Deutschland-Dann-koennen-wir-jede-Arbeit-machen.html

Es gibt 10 Millionen Rentern in Deutschland die 45 Jahre gearbeitet haben und 1000 Euro staatliche Rente bekommen, dagegen wie die Regierung natürlich nichts unternehmen !!

Smoker
30.12.2020, 17:17
Es gibt 10 Millionen Rentern in Deutschland die 45 Jahre gearbeitet haben und 1000 Euro staatliche Rente bekommen, dagegen wie die Regierung natürlich nichts unternehmen !!

Dann sollen die 10 Millionen Rentner eben endlich aufhören diese Staatsfeinde ins Amt zu wählen.

Eridani
30.12.2020, 17:26
Eigentlich kann man diese Nachrichten nicht mehr hören, trotzdem kann man diese Nachrichten jeden Tag in der Presse lesen.
Die Bundesrepublik hat aus humanitären Gründen tausende Flüchlinge nach Deutschland - trotz Corona - nach Deutschland eingeflogen.
In der Schlagzeile wird eine Flüchtling mit seinen 4 Kindern berichtet, der in Griechenland war, aber dort kein Interesse gehabt hat dort zu bleiben.
Die Flüchtlingsflüge gehen unter anderem wöchentlich nach Hannover ! Überwiegend aus Afghanistan etc und unbegleitete Flüchtlinge (5000 Euro pro Monat Kosten)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article223306114/Fluechtlinge-in-Deutschland-Dann-koennen-wir-jede-Arbeit-machen.html
Es gibt 10 Millionen Rentern in Deutschland die 45 Jahre gearbeitet haben und 1000 Euro staatliche Rente bekommen, dagegen wie die Regierung natürlich nichts unternehmen !!


In der Schlagzeile wird eine Flüchtling mit seinen 4 Kindern berichtet, der in Griechenland war, aber dort kein Interesse gehabt hat dort zu bleiben.

Logisch, weil Griechenland nicht mit den Steuergeldern seine Bevölkerung um sich schmeisst und Hungerleider durchfüttert.....
#
Es sind keine Flüchtlinge - es sind Armutswanderer global - und diese Regierung schickt eine Einladung nach der Anderen in die Welt
Es schreit zum Himmel - und CORONA vertuscht all diese Skandale auch noch vortrefflich. Was sollen wir tun - was kann ich tun?

Ich schreibe hier seit 13 Jahren - vor ~20 Jahren schrieb ich monatelang Flugbläter und warf sie in Briefkästen, Kaufhallen, Schulen, Arztpraxen - und?
Was hat's gebracht? Garnichts! Ein Clique von ein paar 1000 Bonzen hält ganz Europa nieder in Schach und betreibt ungestraft den Austausch ihrer europäischen Völker.

Und über 50% aller Deutschen wählen Rot - Dunkelrot - Grün.
Und viele meiner Familienangehörigen wählen Linkspartei! Was soll's, Zeit in die innere Immigration zu gehen.
Das ist nicht mehr mein Land.......

Eridani
30.12.2020, 17:29
Dann sollen die 10 Millionen Rentner eben endlich aufhören diese Staatsfeinde ins Amt zu wählen.

"Wählen"? Würden Wahlen etwas verändern, würde sie verboten.

Schlummifix
30.12.2020, 17:32
Das ist nicht mehr zu stoppen. Die Lawine rollt, die Deutschen sterben weg. Totaler Ausverkauf dieses Landes.
Die wenigen Deutschen machen mit oder haben längst resigniert.
Schaut euch die Großstädte heute an. Ich muss mir nur meine Nachbarschaft anschauen.
Wir werden ein buntes Shithole, wie die USA. So ist es gewollt und nicht mehr zu ändern.
Den Flüchtlingen gebe ich auch gar nicht die Schuld, klar wollen die raus aus ihren Shitholes.
Das alte Europa das wir kannten ist schlichtweg nicht mehr zu retten. Da kann man noch froh sein, dass nicht längst 1 Mrd. auf dem Weg ist.

schastar
30.12.2020, 17:34
Eigentlich kann man diese Nachrichten nicht mehr hören, trotzdem kann man diese Nachrichten jeden Tag in der Presse lesen.

Die Bundesrepublik hat aus humanitären Gründen tausende Flüchlinge nach Deutschland - trotz Corona - nach Deutschland eingeflogen.

In der Schlagzeile wird eine Flüchtling mit seinen 4 Kindern berichtet, der in Griechenland war, aber dort kein Interesse gehabt hat dort zu bleiben.

Die Flüchtlingsflüge gehen unter anderem wöchentlich nach Hannover ! Überwiegend aus Afghanistan etc und unbegleitete Flüchtlinge (5000 Euro pro Monat Kosten)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article223306114/Fluechtlinge-in-Deutschland-Dann-koennen-wir-jede-Arbeit-machen.html

Es gibt 10 Millionen Rentern in Deutschland die 45 Jahre gearbeitet haben und 1000 Euro staatliche Rente bekommen, dagegen wie die Regierung natürlich nichts unternehmen !!

Diese Rentner wollen es so, sonst würden sie anders wählen.

Politikqualle
30.12.2020, 17:35
Das ist nicht mehr zu stoppen. Die Lawine rollt, die Deutschen sterben weg. Totaler Ausverkauf dieses Landes.
Die wenigen Deutschen machen mit oder haben längst resigniert.
Schaut euch die Großstädte heute an. Ich muss mir nur meine Nachbarschaft anschauen.
Wir werden ein buntes Shithole, wie die USA. So ist es gewollt und nicht mehr zu ändern.
Die Flüchtlingen gebe ich auch gar nicht die Schuld, klar wollen die raus aus ihre Shitholes.
Das alte Europa das wir kannten ist schlichtweg nicht mehr zu retten. Da kann man noch froh sein, dass nicht längst 1 Mrd. auf dem Weg ist.
.
.. man kann nur noch sehr froh , daß man schon seine Rente bekommt und das schlimme Ende nicht mehr erlebt .. und die Jugend rennt einer GRETA hinterher und merkt nicht mal , daß man im eigenen Lande schon längst betrogen wird ..

Schlummifix
30.12.2020, 17:39
.
.. man kann nur noch sehr froh , daß man schon seine Rente bekommt und das schlimme Ende nicht mehr erlebt .. und die Jugend rennt einer GRETA hinterher und merkt nicht mal , daß man im eigenen Lande schon längst betrogen wird ..

Was ich nicht verstehe ist, wie das den Bürgern auch noch gefallen kann?
Wenn ich mir die Veränderung meiner Nachbarschaft anschaue, immer weiter hin zum Schlechten.
Wenn ich die Vermüllung sehe und wie nichts mehr funktioniert, was früher funktionierte. Der soziale Abstieg eines ganzen Viertels.
Wie kann den Leuten so etwas gefallen? Ist mir ein absolutes Rätsel.
Das müssen die doch auch sehen...

Und dann kostet jedes Dreckloch ab 100 Tsd. aufwärts.

cornjung
30.12.2020, 17:39
"Wählen"? Würden Wahlen etwas verändern, würde sie verboten.
Nicht wählen ? Würde Nichtwählen etwas verändern, würde man nicht ständig empfohlen bekommen, besser nicht wählen und damit Merkel bestätigen, statt sie abwählen und rechts wählen.

Was ich nicht verstehe ist, wie das den Bürgern auch noch gefallen kann? Wenn ich mir die Veränderung meiner Nachbarschaft anschaue, immer weiter hin zum Schlechten. Wenn ich die Vermüllung sehe und wie nichts mehr funktioniert, was früher funktionierte. Der soziale Abstieg eines ganzen Viertels.Wie kann den Leuten so etwas gefallen? Ist mir ein absolutes Rätsel. Das müssen die doch auch sehen...Und dann kostet jedes Dreckloch ab 100 Tsd. aufwärts.
Ja, dann informiere dich mal, wie die Leute in deinem Viertel wählen.

herberger
30.12.2020, 17:41
Wann bekommt ihr es endlich mit, das eine so genannte Bildungsschicht in der BRD, euch nicht leiden kann? In deren Augen seid ihr doch nur verhinderte KZ Wächter.

Eridani
30.12.2020, 17:44
Das ist nicht mehr zu stoppen. Die Lawine rollt, die Deutschen sterben weg. Totaler Ausverkauf dieses Landes.
Die wenigen Deutschen machen mit oder haben längst resigniert.
Schaut euch die Großstädte heute an. Ich muss mir nur meine Nachbarschaft anschauen.
Wir werden ein buntes Shithole, wie die USA. So ist es gewollt und nicht mehr zu ändern.
Den Flüchtlingen gebe ich auch gar nicht die Schuld, klar wollen die raus aus ihren Shitholes.
Das alte Europa das wir kannten ist schlichtweg nicht mehr zu retten. Da kann man noch froh sein, dass nicht längst 1 Mrd. auf dem Weg ist.

USA, Kanada, Australien und Neu-Seeland waren ja von Anfang an schon "multikulturell". Das wird jetzt nach 1990 auch mit Europa gemacht.....ob wir es wollen, oder nicht!


Dr. Alice Weidel: Wer Afrika nach Deutschland holt, der rettet nicht Afrika, der hat nachher Afrika!


https://www.youtube.com/watch?v=KBtqZuvugoI

navy
30.12.2020, 17:46
Dann sollen die 10 Millionen Rentner eben endlich aufhören diese Staatsfeinde ins Amt zu wählen.

Rentner dürfen Nichts mehr, eine zwei Staaten System ist Deutschland: Flüchtlingen, werden für ihre Raubzüge nach Europa Kostenlos eingeflogen, ohne Qurantäne, ohne Test

WilliN
30.12.2020, 17:49
Die können 100 Millionen nach Deutschland einfliegen, und weitere 100 Millionen in andere Länder, und noch 100 Millionen auf den Mond oder weiß der Teufel wohin.
Es werden immer irgendwo Menschen sein, die "gerettet" werden müssen. Die Lösung liegt nicht darin, alle nach Europa zu schleusen. Aber mit "Flüchtlingen" lässt sich super Politik machen.
Und besonders die Deutschen wollen sich ja unbedingt guuuuuuuut fühlen.

Die Rentner? Deutsche Rentner wählen was genau mehrheitlich? Immer mehr deutsche Rentner gehen mir auf den Sack.
Kamen mir heute wieder viele mit Mundschutz entgegen; außerorts, zu Fuß, alleine, mit Maske. Treue Wähler.
Ich erkenne das Land meiner Jugend nicht mehr wieder; wie geht es da wohl Menschen, die 1940 oder 1950 geboren worden sind?
Und warum wählen die dann noch CDU und SPD? Warum werfen sie (wenn auch nicht weit) Teddys?

Esreicht!
30.12.2020, 17:50
Hallo


BRD-Polit-Menschenmüll interessiert nur der Platz am Trog mit dem Privileg, auf Kosten des Volkes schmarotzen zu dürfen!
Mit Umvolkung und Krampf gegen Rechts hat man schon wesentliche Qualifikationsmerkmale zur BRD-Politdrecksau erfüllt, die für die Politkarriere auch die eigene Großmutter verkaufen würde - schlichtweg genetischer Abfall!

Jeder Mafiosi ist ethisch weitaus höher angesiedelt!Ist auch kein Kunsstück, denn hierzulande ist Ethik lediglich ein Politikum. Und deshalb hat der BRD-Ethikrat vorgeschlagen, daß Impfverweigerern ein Intensivbett verweigert wird -keinWitz!


kd

Kikumon
30.12.2020, 18:11
Eigentlich kann man diese Nachrichten nicht mehr hören, trotzdem kann man diese Nachrichten jeden Tag in der Presse lesen.

Die Bundesrepublik hat aus humanitären Gründen tausende Flüchlinge nach Deutschland - trotz Corona - nach Deutschland eingeflogen.

Da hat die Welt ja wieder einen rührseligen Artikel veröffentlicht. :kotz:

Lord Laiken
30.12.2020, 18:15
Eigentlich kann man diese Nachrichten nicht mehr hören, trotzdem kann man diese Nachrichten jeden Tag in der Presse lesen.

Die Bundesrepublik hat aus humanitären Gründen tausende Flüchlinge nach Deutschland - trotz Corona - nach Deutschland eingeflogen.

In der Schlagzeile wird eine Flüchtling mit seinen 4 Kindern berichtet, der in Griechenland war, aber dort kein Interesse gehabt hat dort zu bleiben.

Die Flüchtlingsflüge gehen unter anderem wöchentlich nach Hannover ! Überwiegend aus Afghanistan etc und unbegleitete Flüchtlinge (5000 Euro pro Monat Kosten)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article223306114/Fluechtlinge-in-Deutschland-Dann-koennen-wir-jede-Arbeit-machen.html

Es gibt 10 Millionen Rentern in Deutschland die 45 Jahre gearbeitet haben und 1000 Euro staatliche Rente bekommen, dagegen wie die Regierung natürlich nichts unternehmen !!
Noch mehr Makaken.

Lord Laiken
30.12.2020, 18:17
Die können 100 Millionen nach Deutschland einfliegen, und weitere 100 Millionen in andere Länder, und noch 100 Millionen auf den Mond oder weiß der Teufel wohin.
Es werden immer irgendwo Menschen sein, die "gerettet" werden müssen. Die Lösung liegt nicht darin, alle nach Europa zu schleusen. Aber mit "Flüchtlingen" lässt sich super Politik machen.
Und besonders die Deutschen wollen sich ja unbedingt guuuuuuuut fühlen.

Die Rentner? Deutsche Rentner wählen was genau mehrheitlich? Immer mehr deutsche Rentner gehen mir auf den Sack.
Kamen mir heute wieder viele mit Mundschutz entgegen; außerorts, zu Fuß, alleine, mit Maske. Treue Wähler.
Ich erkenne das Land meiner Jugend nicht mehr wieder; wie geht es da wohl Menschen, die 1940 oder 1950 geboren worden sind?
Und warum wählen die dann noch CDU und SPD? Warum werfen sie (wenn auch nicht weit) Teddys?
Die aufgeweichten Birnen taugen nichts mehr.

Kikumon
30.12.2020, 18:17
Noch mehr Makaken.


10 Gründe, warum man Makaken einfach lieben muss

https://www.spektrum.de/wissen/10-gruende-warum-man-makaken-einfach-lieben-muss/1404361


https://www.spektrum.de/fm/912/thumbnails/Macaca_nigra_self-portrait_zuschnitt.jpg.3098683.jpg

Viele der Neuankömmlinge werden schlechtere Zähne haben, die dann auf Kosten der Krankenkassen in Deutschland saniert werden. Die Kassen haben Riesendefizite gemeldet.

Bolle
30.12.2020, 18:21
Auch hier merkt man schön, wie es der Politik gelungen ist, den Unmut auf die Rentner umzuleiten und nicht auf die verfehlte Politik der Regierungen! Die Jahrzehnte der Umerziehung und Indoktrination haben nun mal Spuren hinterlassen. Wie wählen denn die Jungen? Mehrheitlich links/grün! Also schiebt es nicht immer auf die Alten.....

WilliN
30.12.2020, 20:10
Auch hier merkt man schön, wie es der Politik gelungen ist, den Unmut auf die Rentner umzuleiten und nicht auf die verfehlte Politik der Regierungen! Die Jahrzehnte der Umerziehung und Indoktrination haben nun mal Spuren hinterlassen. Wie wählen denn die Jungen? Mehrheitlich links/grün! Also schiebt es nicht immer auf die Alten.....

Ich kann und will es nicht auf "die Alten" schieben. Aber es ist leider so, dass sehr viele ältere Menschen, trotz Lebenserfahrung, den ganzen Unsinn in Deutschland unterstützen.
Ich sehe es in der Verwandtschaft, bei Bekannten, sogar mein scheiß Friseur labert nur noch Gutmenschen-Stuss. Dass die Jungen links/grün sind, das ist normal. Aber die wissen es teilweise eben nicht besser, weil sie in TV/Schule/Freizeit nur eine Richtung kennengelernt haben. Die werden von allen Seiten mit Dreck zugeknallt. Wenn man sie jahrelang von rechts zudröhnt und die Eltern auch aus der Richtung mitspielen, laufen sie blind eine andere Route. Woher sollen sie die Erfahrung nehmen, durchblicken und differenzieren? - Vor allem dann, wenn das ganze BRD-System abgestimmt ist und niemand möchte, dass sich junge Leute eigene Gedanken machen können?!

Zudem wurden sie von den Eltern dermaßen verwöhnt und verweichlicht, außer Party und Konsum haben die keine Ziele. Und die die heute jung sind - und deren Kinder - werden den höchsten Preis für das Versagen eines Volkes bezahlen. Da muss sich jetzt keiner persönlich angesprochen fühlen. Aber in ein paar Jahrzehnten ist die Uhr für die deutsche Nation abgelaufen. Dann ist Deutch Geschichte. Wenn sogar die Mehrheit bis Baujahr 1960 nicht gegen den Untergang protestiert, nein, sogar fleißig mitwählt und anfeuert, wer soll sich dem ganzen Wahnsinn dann in Zukunft noch entgegenstellen?

Es geht nicht um "die Alten" - es geht um den größeren Teil der Deutschen. Und damit auch um den größeren Teil der Alten. Die deutsche Mehrheit. Die Politik leitet keinen Unmut auf Rentner, die Politik bescheißt alle in gleichen Teilen. Nur eben, dass die Alten es besser wissen sollten, während die Jungen eine gewaltige Hypothek untergeschoben bekommen.

latinroad
30.12.2020, 21:06
Zitat von dem Grünen Politiker "Daniel Cohn-Bandit:
"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern"

Diese Aussage haben heute die SPD, Linkspartei, überwiegende Mehrheit von CDU und FDP schon übernommen !

Wir haben hier eine ganz kleine Clique von Politikern die gegen das Grundgesetz und gegen das Volk herrschen !

herberger
03.01.2021, 07:50
Ich bin natürlich auch für Asyl, aber warum muss Deutschland von 170 Staaten auf der Welt das beliebteste Asyl Land auf der Welt sein?

latinroad
03.01.2021, 11:30
Ich bin natürlich auch für Asyl, aber warum muss Deutschland von 170 Staaten auf der Welt das beliebteste Asyl Land auf der Welt sein?

Weil es in Deutschland möglich ist über ein sicheres Drittland ohne Paß oder falscher Identität einzureisen, seine Gründe beim BAMF vorzutragen und dann fragwürdigerweise (auf welcher Rechtsgrundlage auch immer) mit den gemachten Angaben mit höchster Wahrscheinlichkeit anerkannt wirst
Wenn du mit der Familie kommst und 4 Kinder hast, kannst du theoretisch ohne arbeiten zu müssen, bis ans Lebensende hier gut leben. Dazu das eine oder andere Geschäft nebei schwarz zu verdienen, dann geht es dir besser, als wenn ein Familievater verheiratet und 2 Kinder jeden Tag buckeln muss. Die Zahlen sind ja vergleichbar. Die Arbeitsquote von fast 2 Millionen Flüchtlngen die seit 2015 dank Frau Merkel einreisen durfte liegt unter 25 % ! Davon ziehen wir noch die Quote die ohne staatliche Zuschüsse nicht überleben könnte ab. Dann düften wir auf eine Arbeitsquote unter 10 % kommen ! Was wohl die über 90 % der seit 2015 einreisenden Flüchtlinge wohl den ganzen Tag macht ?
Kosten pro Jahr mindestens 50 Milliarden Euro + Strukturkosten wie z.B. Beamte, Angestellte , Aufwendungen, BAMF Behörde, Abschiebungen, etc. mindesten 15 Milliarden Euro !
Das fehlt natürlich dem in Deutschland arbeitenden Menschen. Also keine Steuersenkung oder ähnliche Belohnung ! Das Geld fließt durch zahlreiche Aushalte verschleierte (absichtlich) direkt in die Asylindustrie !! Gleichzeitig fehlt der Rentenkasse 100 Milliarden Euro alleine in 2020 !! Wo wohl das ganze Geld geblieben ist ? Deutschland hat die höchsten Steuern, Abgaben und Strompreise weltweit, natürlich auch noch in anderen Bereichen weltklasse. Der leittragende und Geschädigter ist der normale mit Durchschnittseinkommen arbeitende und steuerzahlende Inländer !! Gerade wo die SPD, Grüne und Linkspartei reagieren herrscht Ausplünderungszustand der Steuerhaushalte ! Die CDU kann es nicht besser und will jetzt die Grünen link überholen. Siehe Södervorschlag etc. Ich denke mal, wenn in den nächsten Jahren die geburtenstarke Jahrgänge in Rente gehen werden, wird dieser Rechtsstaat wie wir ihn heute noch kennen nicht mehr zu retten sein ! Kein Geld , keine Arbeit, keine Rente. Während die Deutschen (die gennanten Parteien und Gutmenschen) träumen die ganze Welt zu retten dreht China voll auf. Weltweit die Nr. 1 unter den führenden Wirtschaftsnationen in einigen Jahren. Zwar sind die USA momentan noch führend, das wird sich aber in einigen Jahren ändern ! Deutschland soll teuere Elektroautos kaufen, weil es die EU so will ! Auf der Strecke bleiben wird der kleine arbeitende Mann oder Frau. Die grünen A 16 Beamten die als Lehrer arbeiten oder in E 14 SPD städtische Angestelle wird sich wenig darum kümmern. Sie leben ja in einer Wohlfühloase mit teilweise Leistungsverweigerung !

Deshalb wird ja auch so großzügig bei den Behörden gegenübern Ausländern und Flüchtlingen entschieden, da das Geld ja nur so vom dem Steuerhaushalten so gestohlen wird !
Hat jemand schon mal eine Abschiebung von Terrorverdächtigen und Mördern faktisch in der Medienpresse gelesen ? Wohl kaum ! Selbst bei Mord oder Millionenfachen Raub dürfen unsere Dauergäste seelenruhig im Sozialsystem und somit auf Steuerkosten leben. Ein ungleiteter Flüchtlng kostet netto 5000 Euro Steuergeld. Ein Gefährder mindestens 10.000 Euro. Die Zahlen kann man gerne bei Ministerien anfragen.

Es ist nicht gut bestellt in Deutschland. Unabhänig von Corona gehen wir nicht rosigen Zeiten entgegen !

P.S. Der Benzinrpreis ist um 10 Cent pro Liter teurer geworden. Bis 2025 nochmals verdoppelt sich die zusätzliche Versteuerung. Ab 2026 noch höhere Steuererung vorgesehen !!!
Verbrennungsmotoren werden mit Einführung von Euro 7 in vielen Jahren sowieso verboten und der Strompreis wird natürlich auch massiv steigen !!

SprecherZwo
03.01.2021, 11:42
Die Kanaren werden zum Neger-Abladeplatz.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/gran-canaria-im-luxushotel-treffen-hotelgaeste-auf-fluechtlinge-a-00000000-0002-0001-0000-000174691231
Wieder ein Urlaubsziel weniger.

Blaz
03.01.2021, 11:43
Die Kanaren werden zum Neger-Abladeplatz.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/gran-canaria-im-luxushotel-treffen-hotelgaeste-auf-fluechtlinge-a-00000000-0002-0001-0000-000174691231
Wieder ein Urlaubsziel weniger.Wieso noch in den Urlaub? Die halbe Welt ist längst in der BRD.

der Karl
09.01.2021, 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=0tt2P3bb0NQ

Tausende marschieren via „Balkanroute“ nach Italien

… und die Linke demonstriert, um sie reinzulassen

„Die blutige Politik Europas in Sachen Grenzschutz öffentlich anzuprangern.“ Unter diesem Motto versammelten sich gestern Abend fast hundert Aktivisten vor dem kroatischen Konsulat auf der Piazza Goldoni in Triest, wie es in dem von den Organisatoren unterzeichneten Flugblatt heißt, nämlich der „Assemblea No CPR No Frontiere FVG“ zusammen mit den Organisationen „Linea d’Ombra odv“ und „Strada Si.Cura“.

Die Demonstration fand vor dem Konsulat Kroatiens statt, da dies der erste Staat im Schengen-Raum für illegale Einwanderer ist, die über die „Balkanroute“ ankommen. An Kroatiens Grenze zu Bonien-Herzegowina befand sich das Lager „Lipa“, das kürzlich von denselben illegalen Einwanderern in Brand gesetzt wurde. In diesem Gebiet sammeln sich in der Regel moslemische Migranten (die meisten davon aus Pakistan und Afghanistan), die versuchen, via Kroatien und Slowenien die Grenze nach Italien zu überqueren.
...................

https://unser-mitteleuropa.com/tausende-marschieren-via-balkanroute-nach-italien/

Mir schwant da was
(https://unser-mitteleuropa.com/tausende-marschieren-via-balkanroute-nach-italien/)

Politikqualle
09.01.2021, 11:14
Ich bin natürlich auch für Asyl, aber warum muss Deutschland von 170 Staaten auf der Welt das beliebteste Asyl Land auf der Welt sein?
.. du bist ein Witzbold ..
*** Viele von ihnen waren monatelang auf der Flucht *** warum ? wieso ? weshalb ? auf der Flucht ? vor was fliehen die denn ?? es sind Asylschmarotzer ..

herberger
10.01.2021, 15:52
Pyromanen Migration das geht nun gar nicht, und im Wahljahr 21 werden sich wohl die Parteien etwas zurück halten aber nach den Wahlen wird es so weiter gehen. Nach den Weltkriegen ist die Völkerwanderung das schlimmste was in Europa sich ereignet.

Diese Völkerwanderung wird man geschichtlich immer mit der EU in Verbindung bringen, die EU ist im Bewusstsein der Bürger bereits gestorben.

Sjard
10.01.2021, 16:01
Dann sollen die 10 Millionen Rentner eben endlich aufhören diese Staatsfeinde ins Amt zu wählen.

Viele Rentner wählen die Parteien die sie in den sechziger und siebziger Jahren am Wohlstand teil haben liessen und können sich nicht
vorstellen, das die gleichen Parteien sich innerlich gewandelt haben und heute massiven finanziellen und sozialen Kahlschlag auf Kosten
der einheimischen Bevölkerung betreiben.

Merkelraute
10.01.2021, 16:47
Wieso noch in den Urlaub? Die halbe Welt ist längst in der BRD.
Du hast vollkommen recht. Wenn ich manchmal durch Großstädte fahre, fühlt man sich an Nairobi oder Kairo erinnert. Nur das die Tiernationalparks und Pyramiden fehlen.

WilliN
10.01.2021, 16:57
Du hast vollkommen recht. Wenn ich manchmal durch Großstädte fahre, fühlt man sich an Nairobi oder Kairo erinnert. Nur das die Tiernationalparks und Pyramiden fehlen.

Nö, fehlen nicht! Mach aus Tierparks Ghettos und aus Pyramiden Moscheen, dann stimmt es wieder.

Merkelraute
10.01.2021, 16:59
Nö, fehlen nicht! Mach aus Tierparks Ghettos und aus Pyramiden Moscheen, dann stimmt es wieder.
Klar, aber wegen sowas fahre ich nicht nach Kenia oder Ägypten. Dann kann ich auch in deutsche Großstädte fahren.

WilliN
10.01.2021, 17:01
Klar, aber wegen sowas fahre ich nicht nach Kenia oder Ägypten. Dann kann ich auch in deutsche Großstädte fahren.

Vergiss nicht... durchzuzählen :)) (# 1,3 mio)

ABAS
10.01.2021, 17:05
Ich bin natürlich auch für Asyl, aber warum muss Deutschland von 170 Staaten auf der Welt das beliebteste Asyl Land auf der Welt sein?

Das Asylrecht gibt es nur damit die westlichen, kapitalistischen Staaten mit freiheitlicher-demokratischer
Taeschungskulisse bei tatsaechlicher Herrschaft der Maechte des Kapitals die Begehrtlichkeit erwecken
sie seien die einzig lebens- und begehrenswerten Staaten. Durch die Aufnahme von Asylanten aus allen
Laendern dieser Welt wird das solide Fundament der Ausbeutung erhalten. Jeder anerkannte Asylant ist
in den westlichen Gesellschaften der Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave der Zukunft.

Davon abgesehen das ich ueberhaupt gegen einen Rechtsanspruch auf Asyl bin, sollte die durch die UN
zumindest ein gerechtes Verfahren der Pruefung und Verteilung von Fluechtlingen rechtlich verbindlich
fuer alle Mitgliedsnationen legitimieren. Nach Aufnahme potentieller Asylanten in, zentralen von der UN
betriebenen Fluechtlingsueberpruefungslagern werden die als Asylanten anerkannten Fluechtlinge per
Losverfahren auf alle Laender dieser Welt verteilt.

Wer von den Asylanten mit Fluchterfahrung per Los z.B. die Volksrepublik China, Russische Foederation,
Islamische Volksrepublik Iran oder die Demokratische Volksrepublik Korea zieht, hat eben Glueck gehabt.
Wer per Los die USA, Israel, Deutschland oder ein anderes transatlantisches Stricherland zieht, hat eben
die " Arschkarte " gezogen und wird ein leibeigener Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave der Maechte des
Kapitals.

der Karl
10.01.2021, 17:21
Beitrag #34

Volksrepublik China, Russische Foederation,
Islamische Volksrepublik Iran oder die Demokratische Volksrepublik Korea

Der zählt nur Länder auf, in denen die Todesstrafe nicht nur ausgesprochen, sondern auch vollstreckt wird. Kann kein Zufall sein.

Chronos
11.01.2021, 06:33
Beitrag #34

Volksrepublik China, Russische Foederation,
Islamische Volksrepublik Iran oder die Demokratische Volksrepublik Korea

Der zählt nur Länder auf, in denen die Todesstrafe nicht nur ausgesprochen, sondern auch vollstreckt wird. Kann kein Zufall sein.
Dann hätte er ja auch die USA, Japan, Saudi Arabien und einige andere Länder aufzählen können, in denen die Todesstrafe ebenfalls nicht nur ausgesprochen, sondern auch vollstreckt wird.

Wäre dir das lieber gewesen?

Zack1
11.01.2021, 08:50
Du bist und bleibst ein Volldepp.


Das Asylrecht gibt es nur damit die westlichen, kapitalistischen Staaten mit freiheitlicher-demokratischer
Taeschungskulisse bei tatsaechlicher Herrschaft der Maechte des Kapitals die Begehrtlichkeit erwecken
sie seien die einzig lebens- und begehrenswerten Staaten. Durch die Aufnahme von Asylanten aus allen
Laendern dieser Welt wird das solide Fundament der Ausbeutung erhalten. Jeder anerkannte Asylant ist
in den westlichen Gesellschaften der Arbeits-, Konsum- und Zahlsklave der Zukunft.


Begründungen:

1. Asylanten sind in ihrer Gesamtheit immer ein Minusgeschäft in Deutschland

Schon normale" Ausländer hängen in Deutschland zu 17,x % von den Sozialleistungen (H 4) des
Staates ab. dürfte seit 2015 zugenommen haben. Türken als größte Gruppe dei rd. 26%.
Deutsche 7,x%.

b) Wären die Staaten mit Einwanderungsregeln noch dümmer als Du (aber nur weil mehr sind)
denn die bräuchten nur ihre Grenzen aufsperren wie Deutschland und würden
reich dabei werden. Tun Sie aber nicht. Auch bringen grössere Bevölkerungszahlen nicht automatisch Reichtum. Siehe Indien, China, Nigeria, Indonesien.

c) Pisa: Deutsche alleine auf Platz 4, Migranten in Deutschland bei Platz 30.
Logisch, wenn man Leute ohne Hürden ins Land lässt. In Kanada z. B. ziehen die
Migrantenkinder (NICHT Asylanten) gleich oder sind gar besser.

d) Im übrigen bräuchten wir keine "Arbeitssklaven" von außerhalb der EU weil
es in der EU rd. 18 Millionen Arbeitslose gibt.




Davon abgesehen das ich ueberhaupt gegen einen Rechtsanspruch auf Asyl bin, sollte die durch die UN
zumindest ein gerechtes Verfahren der Pruefung und Verteilung von Fluechtlingen rechtlich verbindlich
fuer alle Mitgliedsnationen legitimieren. Nach Aufnahme potentieller Asylanten in, zentralen von der UN
betriebenen Fluechtlingsueberpruefungslagern werden die als Asylanten anerkannten Fluechtlinge per
Losverfahren auf alle Laender dieser Welt verteilt.



2. Quark mit Soße

a) Die UN kann nichts durchsetzen. Da wird salbadert und dann werden Idioten gesucht
die deren Müll ernst nehmen und den Mist bezahlen. Was glaubst Du hirnlose Amöbe wird
dem Tschad z. B. die Unterschrift unter dem Migrationspakt kosten? Deutschland?
Weshalb hat Israel nicht unterzeichnet? Die Ösis übrigens auch nicht.

--nb. Die Bundesmarine darf nicht mal Schiffe vor Libyen (auf Waffen) durchsuchen wenn
die das nicht wollen. Vor Jahren vorm Libanon das gleiche. :fuck:
--> Ähnlich der "Grenzschutz"kasper :auro: von Frontex,, das waren Schlepperschiffe als
Militär getarnt.

b) Die meisten Staaten würden nicht mitmachen.

c) Dazu müssten DDR ähnliche Grenzregime aufgezogen werden.

d) Klappt nicht mal in Europa. In der Zeit z. B. lese ich öfter das die Asylanten in der EU
gerecht verteilt werden sollten.
Kann man versuchen, aber das klappt nicht mal in der"reichen" Eu weil soooooo doof sind die Asylanten auch nicht als das sie nicht wüssten wo die fettesten Weiden sind.
Deswegen wird nicht in Griechenland (EU) ein Asylantrag gestellt, auch nicht in Rumänien oder Ungarn, sondern In Deutschland, Österreich und vllt. noch Schweden.
Die Zielvorstellungen der Asylanten (Versorgungssuchenden) sind 666%tig klar.

1. Wo bekomme ich die beste Versorgung incl. Familiennachzug?
2. Wo ist die Wahrscheinlichkeit am niedrigsten wieder in die Heimat zu müssen?

In Kombination ist Deutschland das Hauptzielland weil in einzelnen Ländern (Schweiz z. B.)
die Versorgung besser sein mag, aber Begrenzungs.- und Behördenseitig ein schärferer
Wind weht und die Aufnahmezahlen bedingt durch die Grösse des Landes
im Verhältnis zu Deutschland gering ist und es dort eine Partei gibt die die Schweizer
vertritt.

Im übrigen würde der Asylantenstrom zum Rinnsal werden würde Deutschland endlich
den Magneten abstellen. Das Gegenteil wird passieren mit eintreten der Grünen in die Regierung Ende 2021.

Die Frage die bleibt: Warum schreibe ich es ----> Dir?
War nicht eingeloggt.

ABAS
11.01.2021, 08:54
Du bist und bleibst ein Volldepp.



Begründungen:

1. Asylanten sind in ihrer Gesamtheit immer ein Minusgeschäft in Deutschland

Schon normale" Ausländer hängen in Deutschland zu 17,x % von den Sozialleistungen (H 4) des
Staates ab. dürfte seit 2015 zugenommen haben. Türken als größte Gruppe dei rd. 26%.
Deutsche 7,x%.

b) Wären die Staaten mit Einwanderungsregeln noch dümmer als Du (aber nur weil mehr sind)
denn die bräuchten nur ihre Grenzen aufsperren wie Deutschland und würden
reich dabei werden. Tun Sie aber nicht. Auch bringen grössere Bevölkerungszahlen nicht automatisch Reichtum. Siehe Indien, China, Nigeria, Indonesien.

c) Pisa: Deutsche alleine auf Platz 4, Migranten in Deutschland bei Platz 30.
Logisch, wenn man Leute ohne Hürden ins Land lässt. In Kanada z. B. ziehen die
Migrantenkinder (NICHT Asylanten) gleich oder sind gar besser.

d) Im übrigen bräuchten wir keine "Arbeitssklaven" von außerhalb der EU weil
es in der EU rd. 18 Millionen Arbeitslose gibt.





2. Quark mit Soße

a) Die UN kann nichts durchsetzen. Da wird salbadert und dann werden Idioten gesucht
die deren Müll ernst nehmen und den Mist bezahlen. Was glaubst Du hirnlose Amöbe wird
dem Tschad z. B. die Unterschrift unter dem Migrationspakt kosten? Deutschland?
Weshalb hat Israel nicht unterzeichnet? Die Ösis übrigens auch nicht.

--nb. Die Bundesmarine darf nicht mal Schiffe vor Libyen (auf Waffen) durchsuchen wenn
die das nicht wollen. Vor Jahren vorm Libanon das gleiche. :fuck:
--> Ähnlich der "Grenzschutz"kasper :auro: von Frontex,, das waren Schlepperschiffe als
Militär getarnt.

b) Die meisten Staaten würden nicht mitmachen.

c) Dazu müssten DDR ähnliche Grenzregime aufgezogen werden.

d) Klappt nicht mal in Europa. In der Zeit z. B. lese ich öfter das die Asylanten in der EU
gerecht verteilt werden sollten.
Kann man versuchen, aber das klappt nicht mal in der"reichen" Eu weil soooooo doof sind die Asylanten auch nicht als das sie nicht wüssten wo die fettesten Weiden sind.
Deswegen wird nicht in Griechenland (EU) ein Asylantrag gestellt, auch nicht in Rumänien oder Ungarn, sondern In Deutschland, Österreich und vllt. noch Schweden.
Die Zielvorstellungen der Asylanten (Versorgungssuchenden) sind 666%tig klar.

1. Wo bekomme ich die beste Versorgung incl. Familiennachzug?
2. Wo ist die Wahrscheinlichkeit am niedrigsten wieder in die Heimat zu müssen?

In Kombination ist Deutschland das Hauptzielland weil in einzelnen Ländern (Schweiz z. B.)
die Versorgung besser sein mag, aber Begrenzungs.- und Behördenseitig ein schärferer
Wind weht und die Aufnahmezahlen bedingt durch die Grösse des Landes
im Verhältnis zu Deutschland gering ist und es dort eine Partei gibt die die Schweizer
vertritt.

Im übrigen würde Der Asylantenstrom zum Rinnsal werden würde Deutschland endlich
den Magneten abstellen. Das Gegenteil wird passieren mit eintreten der Grünen in die Regierung Ende 2021.

Die Frage die bleibt: Warum schreibe ich es ----> Dir?
War nicht eingeloggt.

Du bist und bleibst ein Volldepp.

Begruendung:

Das erkennt jeder User der Verstand hat!

herberger
11.01.2021, 10:35
Ich glaube früher sagte man "Gast im Haus, bedeutet Gott im Haus"!

kotzfisch
11.01.2021, 10:51
Du bist und bleibst ein Volldepp.

Begruendung:

Das erkennt jeder User der Verstand hat!

Nein, dass Du der Idiot bist, erkennt jeder, der nur für 5 Cent Verstand hat.

ich58
11.01.2021, 11:02
Du hast vollkommen recht. Wenn ich manchmal durch Großstädte fahre, fühlt man sich an Nairobi oder Kairo erinnert. Nur das die Tiernationalparks und Pyramiden fehlen.
Wieso? Es gibt genug Affen auf den Strassen, die haben sogar für die einheimischen Turis Sprechen gelernt.

Kaktus
11.01.2021, 11:06
Eigentlich kann man diese Nachrichten nicht mehr hören, trotzdem kann man diese Nachrichten jeden Tag in der Presse lesen.

Die Bundesrepublik hat aus humanitären Gründen tausende Flüchlinge nach Deutschland - trotz Corona - nach Deutschland eingeflogen.

In der Schlagzeile wird eine Flüchtling mit seinen 4 Kindern berichtet, der in Griechenland war, aber dort kein Interesse gehabt hat dort zu bleiben.

Die Flüchtlingsflüge gehen unter anderem wöchentlich nach Hannover ! Überwiegend aus Afghanistan etc und unbegleitete Flüchtlinge (5000 Euro pro Monat Kosten)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article223306114/Fluechtlinge-in-Deutschland-Dann-koennen-wir-jede-Arbeit-machen.html

Es gibt 10 Millionen Rentern in Deutschland die 45 Jahre gearbeitet haben und 1000 Euro staatliche Rente bekommen, dagegen wie die Regierung natürlich nichts unternehmen !!
Immer noch nicht kapiert? Pro dt. Geburtsurkunde bekommt D bei der BIZ 19 mio. gut geschrieben. Migranten aus vielen Ländern haben keine Geburtsurkunde und bekommen daher in D eine Neue ausgestellt. Da klingelt die Kasse für D...

ABAS
11.01.2021, 15:10
Nein, dass Du der Idiot bist, erkennt jeder, der nur für 5 Cent Verstand hat.

Aha! Man kauft sich also Verstand. Wie teuer war das fuer Dich und was hast Du fuer
Deine angebliche Aprobation als Facharzt fuer forensische Psychiatrie hinlegen muessen?
Hast Du einen Doktortitel? Was hat der Kauf kostet?

kotzfisch
11.01.2021, 15:47
Aha! Man kauft sich also Verstand. Wie teuer war das fuer Dich und was hast Du fuer
Deine angebliche Aprobation als Facharzt fuer forensische Psychiatrie hinlegen muessen?
Hast Du einen Doktortitel? Was hat der Kauf kostet?

Ich heisse Ali und bin in Köln bei der Müllabfuhr beschäftigt.
Nix Ahnung Aldäh!

Fortuna
11.01.2021, 16:04
Diese Rentner wollen es so, sonst würden sie anders wählen.

Die wurden jahrzehntelang verdummt und was bei den Briefwahlen in den Heimen so alles abläuft, möchte ich lieber erst gar nicht wissen.

Die Kinder und Enkel dieser Alten sind aber auch saudoof. Die kapieren nicht, daß man ihnen über Bande ihr Erbe beschneidet und kürzt. Alles was den Alten vorenthalten und weggestohlen wird, wird direkt auch ihren Erben weggenommen.

Die können sich nicht auf Senilität berufen, wenn sie weiter Rentenkürzer wählen. Die sind einfach nur zu blöd zu erkennen, daß damit auch indirekt ihr Portemonnaie geplündert wird.

kotzfisch
11.01.2021, 16:19
Aha! Man kauft sich also Verstand. Wie teuer war das fuer Dich und was hast Du fuer
Deine angebliche Aprobation als Facharzt fuer forensische Psychiatrie hinlegen muessen?
Hast Du einen Doktortitel? Was hat der Kauf kostet?

Danke für Grün, Schnucki.Hast auch eins!

navy
11.01.2021, 16:21
Zitat von dem Grünen Politiker "Daniel Cohn-Bandit:
"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern"

Diese Aussage haben heute die SPD, Linkspartei, überwiegende Mehrheit von CDU und FDP schon übernommen !

Wir haben hier eine ganz kleine Clique von Politikern die gegen das Grundgesetz und gegen das Volk herrschen !

Deshalb hat er überall die Lügen Kriege promotet, denn Vertreibungen durch Bomben, Tote, Mord und Plünderung, das gab immer eine Flut von Flüchtlingen. Grünen, Rote, Angela Merkel Politik

DUNCAN
11.01.2021, 16:30
Es gibt 10 Millionen Rentern in Deutschland die 45 Jahre gearbeitet haben und 1000 Euro staatliche Rente bekommen, dagegen wie die Regierung natürlich nichts unternehmen !!Gerade die Rentner arbeiten gern bei den Tafeln oder organisieren sich bei OMAs gegen Rechts. Warum gönnst du ihnen nicht das, was sie offensichtlich so gerne wollen?

herberger
11.01.2021, 17:08
Eines Tages werden Deutsche den Müll der Migranten nach essbarem durchsuchen.

latinroad
11.01.2021, 19:47
Eigenanteil im Pflegeheim mindestens 2000 Euro je nach Bundesland sogar 3000 Euro ! Aus der eigenen Tasche zu tragen , natürlich abzüglich Rente, Vermögen und dann Haus. Habe ich nicht komme ich alles bezahlt im Pflegheim. !

schastar
12.01.2021, 06:30
Die wurden jahrzehntelang verdummt und was bei den Briefwahlen in den Heimen so alles abläuft, möchte ich lieber erst gar nicht wissen.

Die Kinder und Enkel dieser Alten sind aber auch saudoof. Die kapieren nicht, daß man ihnen über Bande ihr Erbe beschneidet und kürzt. Alles was den Alten vorenthalten und weggestohlen wird, wird direkt auch ihren Erben weggenommen.

Die können sich nicht auf Senilität berufen, wenn sie weiter Rentenkürzer wählen. Die sind einfach nur zu blöd zu erkennen, daß damit auch indirekt ihr Portemonnaie geplündert wird.

As ist leider so. Vor allem weil viele Junge jetzt noch gut leben weil Oma und Opa sponsern. Für viele wird das Erwachen erst kommen wenn sie auf eigenen Füßen stehen und Opa und Oma nicht mehr helfen können und die Eltern auch nicht.

Cybeth
12.01.2021, 09:03
Eines Tages werden Deutsche den Müll der Migranten nach essbarem durchsuchen.Der Deutsche wird sich einen neuen Staat suchen müssen und zu dem machen, was Deutschland einmal war. Das ganze Gesocks hier wird so lange plündern und rauben, bis nichts mehr da ist und dann zieht man wie die Zigeuner weiter und versucht das nächste Land zu plündern.

navy
12.01.2021, 11:41
Die Regierungs Asyl Mafia braucht Arbeit, um weiter Geld stehlen zukönnen

Politikqualle
12.01.2021, 11:55
Die Regierungs Asyl Mafia braucht Arbeit, um weiter Geld stehlen zu können

Jährlich vergibt die Bundesagentur für Arbeit mehrere Milliarden auch an solche Bildungsträger mit fragwürdigen Angeboten.
...
…. nur ein kleines Beispiel : Neger aus Eritrea wird vom Job-Center zur Weiterbildung geschickt , 14 Tage für 1.9oo,oo € , nur der Neger hat weder eine Schule besucht , kann nicht lesen , nicht schreiben und nicht rechnen, aber nach dem Motto : "wir schaffen das !" ...

Milliardengeschäft Fortbildung - Radio Bremen | programm.ARD.de (https://programm-stage.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=283853983591243)





navy
12.01.2021, 12:45

Jährlich vergibt die Bundesagentur für Arbeit mehrere Milliarden auch an solche Bildungsträger mit fragwürdigen Angeboten.
...
…. nur ein kleines Beispiel : Neger aus Eritrea wird vom Job-Center zur Weiterbildung geschickt , 14 Tage für 1.9oo,oo € , nur der Neger hat weder eine Schule besucht , kann nicht lesen , nicht schreiben und nicht rechnen, aber nach dem Motto : "wir schaffen das !" ...

Milliardengeschäft Fortbildung - Radio Bremen | programm.ARD.de (https://programm-stage.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=283853983591243)






Normal, auch das Familien und Bildungs Ministerium verpulvern jährlich über Hunderte von Millionen in den Schwarzen Löchern, der NGO Mafia, Zivilen Gesellschaft

Doppelstern
12.01.2021, 12:56
Der Deutsche wird sich einen neuen Staat suchen müssen und zu dem machen, was Deutschland einmal war. Das ganze Gesocks hier wird so lange plündern und rauben, bis nichts mehr da ist und dann zieht man wie die Zigeuner weiter und versucht das nächste Land zu plündern.



Nur, es wird keine anderen Länder geben. Weil die nicht so humanitär bescheuert wie die Deutschen sind. Die haben genau beobachtet, wie Deutschland mit den Kanacken vor die Wand gefahren wurde, die machen den Fehler garantiert nicht noch mal.

Politikqualle
12.01.2021, 13:03
Normal, auch das Familien und Bildungs Ministerium verpulvern jährlich über Hunderte von Millionen in den Schwarzen Löchern, der NGO Mafia, Zivilen Gesellschaft
.
.. das genau hat die AfD ja durch entsprechende Anfragen aufgedeckt .. es geht dem Staat ja um Kampf gegen Rechts .. links wird dagegen als Terrorismus anerkannt ..

Fortuna
12.01.2021, 17:30
Eines Tages werden Deutsche den Müll der Migranten nach essbarem durchsuchen.


Das ist leider gar nicht so an den Haaren herbeigeholt.

Deutsche - vor allem die Alten - trauen sich nicht mehr so ohne weiteres an die Tafel.

Zigeuner, Araber und Neger schleppen da Riesentüten ab und werfen unterwegs das was "unrein" oder nicht gut genug ist weg. Vor einer Einrichtung für bärtige 14-jährige mußten schon größere Müllcontainer aufgestellt werden.

Das was die mächtigen, starken, jungen neuen Herren nicht wollen, sammeln dann die schwachen, alten Deutschen.

Maggie
13.01.2021, 12:27
Neue Corona-Verordnung - Regierung verschärft Einreise aus Ländern mit Virusmutationen
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-mutation-jens-spahn-verschaerft-einreisebestimmungen-nach-deutschland-a-8b146379-0029-484d-9230-b66584338105


Nur Merkels Goldjungs übertragen keine Viren.

Politikqualle
13.01.2021, 12:29
Nur Merkels Goldjungs übertragen keine Viren.
.. na ja : *** wdzubiwaG ***

latrop
13.01.2021, 12:44
.
.. das genau hat die AfD ja durch entsprechende Anfragen aufgedeckt .. es geht dem Staat ja um Kampf gegen Rechts .. links wird dagegen als Terrorismus anerkannt ..

Aber warum finanzieren die weiter die Antifa über die Amadeo Stiftung ?
Weil es so schön ist links zu sein ?

chris2009
13.01.2021, 13:11
"Würden Wahlen etwas verändern, würden sie verboten."

Da ist zwar viel Wahres dran, denoch sind Wahlen ein guter Indikator dafür, wie die Bevölkerung so "tickt".
Im Falle der Nachfahren der historischen Deutschen ist die Sachlage relativ klar...
Bis auf eine verschwindend kleine Minderheit, wollen die "Deutschen" dies so und nicht anders haben!
Mitleid hebe ich mir für Völker auf, die noch gewisse Qualitäten wie Ehre, Stolz und Achtung der Ahnen und der eigenen Familie haben.

Maggie
13.01.2021, 13:14
DUBLIN-ABSCHIEBUNGEN - Erstmals mehr Asyl-Überstellungen aus EU nach Deutschland als umgekehrt



https://www.welt.de/politik/deutschland/article224232318/EU-Mehr-Ueberstellungen-nach-Deutschland-als-Dublin-Abschiebungen.html?fbclid=IwAR3-I22NJ1htM8vLIrbXk5-l_AtEo-tIsDg-Zq3z6t3vj2JdGIAJClh4X6I

Doppelstern
13.01.2021, 13:27
https://www.welt.de/politik/deutschland/article224232318/EU-Mehr-Ueberstellungen-nach-Deutschland-als-Dublin-Abschiebungen.html?fbclid=IwAR3-I22NJ1htM8vLIrbXk5-l_AtEo-tIsDg-Zq3z6t3vj2JdGIAJClh4X6I

Immer rein mit dem Dreck. Deutschland und ihre Steuerzahler zahlen doch gerne für den Abschaum. Die Devise der Deutschen Luschen ist: Viel geben, aber nichts fordern.

Hay
13.01.2021, 14:06
Immer rein mit dem Dreck. Deutschland und ihre Steuerzahler zahlen doch gerne für den Abschaum. Die Devise der Deutschen Luschen ist: Viel geben, aber nichts fordern.

Na, der Staat scheint aber pleite zu sein. Nicht nur daran zu sehen, dass die Novemberhilfen bislang noch nicht ausbezahlt wurden, sondern auch daran, dass die Bedingungen für die Hilfen von der Regierung klammheimlich im Nachhinein geändert wurden:

Bundesregierung änderte klammheimlich Bedingungen für Corona-Hilfen

Wegen Anpassungen der Überbrückungshilfe II bekommen viele Firmen wohl weniger Hilfe als versprochen. Auch die Novemberhilfe könnte betroffen sein. ...Wie das "Handelsblatt" zuerst berichtete wurden mehrmals klammheimlich die Bedingung zur Auszahlung der Überbrückungshilfe II geändert - zum Nachteil vieler Unternehmen.
...Im Bundeswirtschaftsministerium kann man die Aufregung nicht nachvollziehen. Man habe die Antragsbedingungen nicht "klammheimlich" geändert, teilte eine Sprecherin hierzu mit. Viel mehr passe man ständig alle Punkte an - immer an den jeweils geltenden Beihilferahmen...

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/neues-im-kleingedruckten-bundesregierung-aenderte-klammheimlich-bedingungen-fuer-corona-hilfen/26789462.html

Also kurz: Es wird nun entgegen den Bekundungen von SPD-Scholz (Finanzen) und Altmaier (Wirtschaft) nur noch 90 Prozent der alleine durch laufende Fixkosten entstandenen Verluste ausbezahlt und das irgendwann, denn die Novemberhilfen (im Artikel zu lesen) sind noch gar nicht ausbezahlt. Viele Unternehmen müssen mit Rückforderungen rechnen, einige mit einer Anzeige auf Subventionsbetrug (also diejenigen, die nach den alten Regeln ihre Anträge formuliert hatten). Und es werden viel weniger Hilfen fällig und viele Unternehmen und Betriebe bekommen nun keinen Cent mehr.

Da scheint nicht mehr viel Geld da zu sein, wovon man irgendwas zahlen kann, vor allem keine - zusätzlichen - finanziellen Belastungen schultern kann, die man zuvor nicht hatte.

wtf
13.01.2021, 15:35
Na, der Staat scheint aber pleite zu sein.

Gerade gestern hatte ich jemanden gesprochen, der in der Deutschen Finanzagentur (neusprech Bundesschuldenverwaltung) arbeitet. Der meinte, daß da ganz schön viel los ist.

Deutschmann
13.01.2021, 15:41
Gerade gestern hatte ich jemanden gesprochen, der in der Deutschen Finanzagentur (neusprech Bundesschuldenverwaltung) arbeitet. Der meinte, daß da ganz schön viel los ist.

Wie auch immer. Gerade jetzt wäre die Zeit für eine Überarbeitung des Steuerrecht. Und zwar Rücklagenbildung. Aber sowas wird die Regierung nicht anfassen. Könnte ja ein paar Euro Mindereinnahmen bedeuten ohne dass man sich als Heilsbringer verkaufen kann.

Ich kann nur jedem Unternehmer raten, die sinnbildliche Rechnung ohne den Staat zu machen. Gebt ab was abzugeben ist, nehmt das was zu nehmen ist. Bums!

Doppelstern
13.01.2021, 15:47
Na, der Staat scheint aber pleite zu sein. Nicht nur daran zu sehen, dass die Novemberhilfen bislang noch nicht ausbezahlt wurden, sondern auch daran, dass die Bedingungen für die Hilfen von der Regierung klammheimlich im Nachhinein geändert wurden:

Bundesregierung änderte klammheimlich Bedingungen für Corona-Hilfen

Wegen Anpassungen der Überbrückungshilfe II bekommen viele Firmen wohl weniger Hilfe als versprochen. Auch die Novemberhilfe könnte betroffen sein. ...Wie das "Handelsblatt" zuerst berichtete wurden mehrmals klammheimlich die Bedingung zur Auszahlung der Überbrückungshilfe II geändert - zum Nachteil vieler Unternehmen.
...Im Bundeswirtschaftsministerium kann man die Aufregung nicht nachvollziehen. Man habe die Antragsbedingungen nicht "klammheimlich" geändert, teilte eine Sprecherin hierzu mit. Viel mehr passe man ständig alle Punkte an - immer an den jeweils geltenden Beihilferahmen...

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/neues-im-kleingedruckten-bundesregierung-aenderte-klammheimlich-bedingungen-fuer-corona-hilfen/26789462.html

Also kurz: Es wird nun entgegen den Bekundungen von SPD-Scholz (Finanzen) und Altmaier (Wirtschaft) nur noch 90 Prozent der alleine durch laufende Fixkosten entstandenen Verluste ausbezahlt und das irgendwann, denn die Novemberhilfen (im Artikel zu lesen) sind noch gar nicht ausbezahlt. Viele Unternehmen müssen mit Rückforderungen rechnen, einige mit einer Anzeige auf Subventionsbetrug (also diejenigen, die nach den alten Regeln ihre Anträge formuliert hatten). Und es werden viel weniger Hilfen fällig und viele Unternehmen und Betriebe bekommen nun keinen Cent mehr.

Da scheint nicht mehr viel Geld da zu sein, wovon man irgendwas zahlen kann, vor allem keine - zusätzlichen - finanziellen Belastungen schultern kann, die man zuvor nicht hatte.



Deutschland ist noch lange nicht pleite. Die können immer weitere Schulden aufnehmen. Ich hatte auch mal gedacht, durch einen Generalstreik müßte man eigentlich den Staat in die Knie zwingen können. Aber Pustekuchen. Knapp ein Jahr läuft jetzt Deutschland mit halber Energie. Die können noch lange durchhalten. Hätten wir jetzt allerdings nicht die 2,5 Millionen Asylanten und die ganzen arbeitslosen Ausländer, dann könnte Deutschland noch viel, viel länger durchhalten.

Hay
13.01.2021, 15:59
Deutschland ist noch lange nicht pleite. Die können immer weitere Schulden aufnehmen.

Genau nach diesem Muster verfährt Genosse SPD-Finanzminister Scholz. Zwar hält er an überteuerten Mieten fest, aber nichtsdestotrotz nimmt er neue Schulden und Flüchtlinge auf. Beides nachhaltig.

Hay
13.01.2021, 16:03
"Würden Wahlen etwas verändern, würden sie verboten."

Da ist zwar viel Wahres dran, denoch sind Wahlen ein guter Indikator dafür, wie die Bevölkerung so "tickt".
Im Falle der Nachfahren der historischen Deutschen ist die Sachlage relativ klar...
Bis auf eine verschwindend kleine Minderheit, wollen die "Deutschen" dies so und nicht anders haben!
Mitleid hebe ich mir für Völker auf, die noch gewisse Qualitäten wie Ehre, Stolz und Achtung der Ahnen und der eigenen Familie haben.

Wollte die Mehrheit der Bundesbürger die SPD?
Nein.
Wer regiert mit zudem noch Schlüsselministerien in der eigenen Hand? Die SPD.
Wollte die Mehrheit der Bundesbürger die CDU?
Nein. Siehe Wahlergebnis.

Wo also ist die Legitimität gegeben? Also die der Regierungsverantwortung (betrachte man die Wahlergebnisse unter Berücksichtigung des Anteils der Wähler und der Nichtwähler) und natürlich auch der Legitimität des Handelns der Regierenden, das nicht mit Wahlen abgesegnet wurde und inzwischen ziemlich eigenmächtig unter Umgehung der Gesetze geschieht.

Doppelstern
13.01.2021, 16:04
Genau nach diesem Muster verfährt Genosse SPD-Finanzminister Scholz. Zwar hält er an überteuerten Mieten fest, aber nichtsdestotrotz nimmt er neue Schulden und Flüchtlinge auf. Beides nachhaltig.



Das Scholz immer neue Schulden aufnimmt, da hat er wohl keine andere Wahl, aber daß er auch weiterhin Flüchtlinge aufnimmt ist wohl seiner humanitären Verblödung geschuldet.

Brotzeit
13.01.2021, 16:10
Zu dem Thema nur ein Satz .........

"Nur eine dumme Mutter schützt nicht die eignen Kinder. "

der Karl
14.01.2021, 09:02
Ex-CDU-Fraktionschef Kauder „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes“
In Flüchtlingslagern in Griechenland und Bosnien-Herzegowina leben viele Menschen ohne Obdach – CDU-Politiker Volker Kauder kritisiert den Umgang der EU mit den Flüchtlingen scharf. Was sich in den Lagern abspiele, sei „eine Schande für Europa“.



(https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html#Comments)


206 (https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html#Comments)
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischt es%2Farticle224277378%2FVolker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html%3Fcid%3Dsocialmedia.facebook.shared.we b)
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes% 2Farticle224277378%2FVolker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html%3Fcid%3Dsocialmedia.twitter.shared.web&text=Ex-CDU-Fraktionschef+Kauder%3A+%E2%80%9EJeder+Fl%C3%BCcht ling+ist+Ebenbild+Gottes%E2%80%9C&via=welt) (?subject=Empfohlener%20Artikel%20von%20welt.de&body=Hallo%2C%0A%0Adas%20hier%20ist%20interessant% 20%E2%80%93%20kommt%20von%20welt.de%3A%0A%0Ahttps% 3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farticle2242773 78%2FVolker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html%3Fcid%3Dsocialmedia.email.sharebutton% 0A%0ACheck%20die%20Welt%3A%20Aktuelle%20Nachrichte n%2C%20Hintergr%C3%BCnde%2C%20Analysen%20%E2%80%93 %20jetzt%20auf%20https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2F%0A)
Anzeige (https://jobs.welt.de/)


Der CDU-Politiker Volker Kauder hat den Umgang der Europäischen Union mit Flüchtlingen in Griechenland und Bosnien-Herzegowina kritisiert. „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes, und jeder Flüchtling muss so behandelt werden, wenn er bei uns ist“, sagte Kauder der „Zeit“-Beilage „Christ und Welt“. „Und bei uns heißt nicht nur in Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article224232318/EU-Mehr-Ueberstellungen-nach-Deutschland-als-Dublin-Abschiebungen.html), sondern in Europa.“ Was sich da gerade in Griechenland oder in Bosnien-Herzegowina abspiele, sei „eine Schande für Europa“.

https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html


(https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html)

Unwählbar, dieser Laden.

Buella
14.01.2021, 09:11
Ex-CDU-Fraktionschef Kauder „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes“
In Flüchtlingslagern in Griechenland und Bosnien-Herzegowina leben viele Menschen ohne Obdach – CDU-Politiker Volker Kauder kritisiert den Umgang der EU mit den Flüchtlingen scharf. Was sich in den Lagern abspiele, sei „eine Schande für Europa“.



(https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html#Comments)


206 (https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html#Comments)
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischt es%2Farticle224277378%2FVolker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html%3Fcid%3Dsocialmedia.facebook.shared.we b)
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes% 2Farticle224277378%2FVolker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html%3Fcid%3Dsocialmedia.twitter.shared.web&text=Ex-CDU-Fraktionschef+Kauder%3A+%E2%80%9EJeder+Fl%C3%BCcht ling+ist+Ebenbild+Gottes%E2%80%9C&via=welt) (?subject=Empfohlener%20Artikel%20von%20welt.de&body=Hallo%2C%0A%0Adas%20hier%20ist%20interessant% 20%E2%80%93%20kommt%20von%20welt.de%3A%0A%0Ahttps% 3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farticle2242773 78%2FVolker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html%3Fcid%3Dsocialmedia.email.sharebutton% 0A%0ACheck%20die%20Welt%3A%20Aktuelle%20Nachrichte n%2C%20Hintergr%C3%BCnde%2C%20Analysen%20%E2%80%93 %20jetzt%20auf%20https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2F%0A)
Anzeige (https://jobs.welt.de/)


Der CDU-Politiker Volker Kauder hat den Umgang der Europäischen Union mit Flüchtlingen in Griechenland und Bosnien-Herzegowina kritisiert. „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes, und jeder Flüchtling muss so behandelt werden, wenn er bei uns ist“, sagte Kauder der „Zeit“-Beilage „Christ und Welt“. „Und bei uns heißt nicht nur in Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article224232318/EU-Mehr-Ueberstellungen-nach-Deutschland-als-Dublin-Abschiebungen.html), sondern in Europa.“ Was sich da gerade in Griechenland oder in Bosnien-Herzegowina abspiele, sei „eine Schande für Europa“.

https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html


(https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html)

Unwählbar, dieser Laden.

Der schein-heilige Volker war jahrelang in verantwortlichen Positionen der Politik und somit nicht ganz unbeteiligt an der Fehl-Entwicklung und dem Elend in vielen Ländern dieser Welt.

Da will sich wohl einer sein Gewissen erleichtern?

der Karl
14.01.2021, 09:31
Der schein-heilige Volker war jahrelang in verantwortlichen Positionen der Politik und somit nicht ganz unbeteiligt an der Fehl-Entwicklung und dem Elend in vielen Ländern dieser Welt.

Da will sich wohl einer sein Gewissen erleichtern?

Der will doch nur in der kmd. Legislatur wieder in den Bundestag - und sei es über Listenplatz; da rollt noch mal 4 Jahre der Moos. Er ist ja in dem Alter, wo mit Karriere nix mehr wird, ergo...

Buella
14.01.2021, 09:33
Der will doch nur in der kmd. Legislatur wieder in den Bundestag - und sei es über Listenplatz; da rollt noch mal 4 Jahre der Moos. Er ist ja in dem Alter, wo mit Karriere nix mehr wird, ergo...

Meinst, das der 70-jährige Handlappen Merkels sich seine Pension aufbessern will?

der Karl
14.01.2021, 09:36
Meinst, das der 70-jährige Handlappen Merkels sich seine Pension aufbessern will?

Ich nehme alles zurück; angeblich hat er 2019 erklärt, für den neuen Bundestag nicht mehr zu kandidieren.

Buella
14.01.2021, 09:43
Ich nehme alles zurück; angeblich hat er 2019 erklärt, für den neuen Bundestag nicht mehr zu kandidieren.

Der gefällt sich einfach, wie viele brd-Politiker, in der Rolle, des Barmherzigen, des Weisen, des Sanftmütigen, des Freigiebigen, des Retters, des Erlösers, ... des Gottgleichen.

Doppelstern
14.01.2021, 12:10
Ex-CDU-Fraktionschef Kauder „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes“


In Flüchtlingslagern in Griechenland und Bosnien-Herzegowina leben viele Menschen ohne Obdach – CDU-Politiker Volker Kauder kritisiert den Umgang der EU mit den Flüchtlingen scharf. Was sich in den Lagern abspiele, sei „eine Schande für Europa“.






206 (https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html#Comments)


Anzeige


Der CDU-Politiker Volker Kauder hat den Umgang der Europäischen Union mit Flüchtlingen in Griechenland und Bosnien-Herzegowina kritisiert. „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes, und jeder Flüchtling muss so behandelt werden, wenn er bei uns ist“, sagte Kauder der „Zeit“-Beilage „Christ und Welt“. „Und bei uns heißt nicht nur in Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article224232318/EU-Mehr-Ueberstellungen-nach-Deutschland-als-Dublin-Abschiebungen.html), sondern in Europa.“ Was sich da gerade in Griechenland oder in Bosnien-Herzegowina abspiele, sei „eine Schande für Europa“.

https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html


(https://www.welt.de/vermischtes/article224277378/Volker-Kauder-CDU-Jeder-Fluechtling-ist-Ebenbild-Gottes.html)Unwählbar, dieser Laden.


Ich sehe das anders als Kauder, Jeder Flüchtling ist nicht Ebenbild Gottes sondern ein Ebenbild Luzifer´s.
Was Grichenland und Bosnien machen, ist genau richtig. Diese Asylcamps sollen ja auch nicht einladen, sondern soll die Leute abschrecken. Aber Kauder kann nun mal nicht rechnen und 1 + 1 zusammen zählen. Da kommt bei ihm immer 3 raus. Er lebt in einer Blase und hat die rosa rote humanitäre Brille auf.

Wie wäre es denn, wenn die Camps nicht abschreckend wirken würden, dann hätten wir hier schon
5 Millionen Kanacken mehr in Deutschland, die wir versorgen müßten und Weltweit würden sich 300 Millionen Menschen aufmachen nach Europa, speziell nach Deutschland zu kommen. Ist das so im Sinne Kauders in seiner Kinderpupswelt ?

Die Merkel hat ja schon einen Dementen Einstich in ihrem naiven Schädel, aber Kauder ist wirklich die Krönung.

Väterchen Frost
14.01.2021, 21:46
Ich sehe das anders als Kauder, Jeder Flüchtling ist nicht Ebenbild Gottes sondern ein Ebenbild Luzifer´s.
Was Grichenland und Bosnien machen, ist genau richtig. Diese Asylcamps sollen ja auch nicht einladen, sondern soll die Leute abschrecken. Aber Kauder kann nun mal nicht rechnen und 1 + 1 zusammen zählen. Da kommt bei ihm immer 3 raus. Er lebt in einer Blase und hat die rosa rote humanitäre Brille auf.

Wie wäre es denn, wenn die Camps nicht abschreckend wirken würden, dann hätten wir hier schon
5 Millionen Kanacken mehr in Deutschland, die wir versorgen müßten und Weltweit würden sich 300 Millionen Menschen aufmachen nach Europa, speziell nach Deutschland zu kommen. Ist das so im Sinne Kauders in seiner Kinderpupswelt ?

Die Merkel hat ja schon einen Dementen Einstich in ihrem naiven Schädel, aber Kauder ist wirklich die Krönung.

Was diese Typen der CDU abliefern, ist so skandalös, dass es nur eine Wahlentscheidung geben kann. Aber leider folgen der viel zu wenige der strunzdämlich-bornierten Buntland-Volldeppen, weil sie sich auch für großzügig, weltoffen, modern, freigiebig und altruistisch halten. Also wählen sie lieber das Weib mit der dauernd geöffneten Forderungsklappe.:hd:

latinroad
15.01.2021, 21:07
CDU Kauder bekommt eine 5 stellig Pension !!!

chris2009
16.01.2021, 09:24
Wollte die Mehrheit der Bundesbürger die SPD?
Nein.
Wer regiert mit zudem noch Schlüsselministerien in der eigenen Hand? Die SPD.
Wollte die Mehrheit der Bundesbürger die CDU?
Nein. Siehe Wahlergebnis.

Wo also ist die Legitimität gegeben? Also die der Regierungsverantwortung (betrachte man die Wahlergebnisse unter Berücksichtigung des Anteils der Wähler und der Nichtwähler) und natürlich auch der Legitimität des Handelns der Regierenden, das nicht mit Wahlen abgesegnet wurde und inzwischen ziemlich eigenmächtig unter Umgehung der Gesetze geschieht.

Nix für ungut, ich denke du schreibst mit gutem Vorsatz.
...aber für mein Verständniss absolut unglaubwürdig.
Die heutigen Deutschen wählen seit gefühlten Äonen ihren Untergang, ganz egal ob rot, grün, schwarz, gelb oder rosa gepunktet.
In einer Zeit, wo Frauen und Kinder teilweise von der Straße weg vergewaltigt werden und die Heimat unwiederbringlich verloren geht, kann ich nur noch Abscheu und Verachtung für dieses Sammelsurium an Egoisten, Obrigkeitshörigen und Feiglingen empfinden.
Tut mir leid!