Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

Suche nach Wahrheit
25.12.2020, 10:52
Ist Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche nur eine schlechte Verschwörungstheorie oder entspricht es der Wahrheit?

Gibt es unwiderlegbare Beweise dafür, dass Satanismus, satanische Rituale, etc. im Vatikan oder der katholischen Kirche ausgeübt werden?

Z. B. behauptet der Exorzist Pater Gabriele Amorth, dass es satanische Sekten gäbe, die Einfluss auf den Vatikan nehmen? Hier ist ein Artikel dazu:
https://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/exorzist-behauptet-satan-beeinflusst-vatikan_1425844_4702462.html

Wenn ich aber nach unwiderlegbaren Beweisen zu diesem Thema suche, finde ich immer nur irgendwelche Behauptungen, Unterstellungen, Vermutungen, etc. Ich finde keine eindeutigen Belege für solche Anschuldigungen.

Gibt es eindeutige Belege zu dieser Thematik oder nur Behauptungen?

Differentialgeometer
25.12.2020, 10:55
Ist Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche nur eine schlechte Verschwörungstheorie oder entspricht es der Wahrheit?

Gibt es unwiderlegbare Beweise dafür, dass Satanismus, satanische Rituale, etc. im Vatikan oder der katholischen Kirche ausgeübt werden?

Z. B. behauptet der Exorzist Pater Gabriele Amorth, dass es satanische Sekten gäbe, die Einfluss auf den Vatikan nehmen? Hier ist ein Artikel dazu:
https://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/exorzist-behauptet-satan-beeinflusst-vatikan_1425844_4702462.html

Wenn ich aber nach unwiderlegbaren Beweisen zu diesem Thema suche, finde ich immer nur irgendwelche Behauptungen, Unterstellungen, Vermutungen, etc. Ich finde keine eindeutigen Belege für solche Anschuldigungen.

Naja, da die katholische Kirche das Gegenteil von dem tut, was in der Bibel steht ist der Vorwurf nicht so leicht von der Hand zu weisen: http://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Roman%20Catholicism/roman_catholicism_exposed.htm

Doppelstern
25.12.2020, 11:15

Exorzismus wurde in der Katholischen Kirche auch in neuerer Zeit betrieben. Artikel müßte ich raussuchen.

Belegt sind die Kinderschändungen in Deutschland von einigen hundert/tausend Opfern. Bis heute windet sie sich wie ein Bandwurm die Schuld offen einzugestehen, die Opfer ordentlich zu entschädigen und die Täter der Staatanwaltschaft zuzuführen. Das ist bekannt und dafür gibt es genügend Beweise.

Nicht bekannt ist der Satanismus. Da werden sich wohl einige Privat mit befassen. Das es da ganze Gruppen von Satanisten im Vatikan gibt, halte ich für abwegig. Spielt für mich aber auch keine Rolle, weil mich als Atheist dieser Dreckshaufen ehh nicht interessiert. Von mir aus können die Luzifer mehrmals am Tag besteigen, huldigen und anbeten, ich halte diese Kinderficker sowieso alle für bekloppt.

Suche nach Wahrheit
25.12.2020, 11:17
Dass die katholische Kirche nicht perfekt ist und in vielen Dingen nicht mit der Bibel im Einklang steht, ist eigentlich soweit bekannt. Aber wird dort tatsächlich Satanismus oder werden dort irgendwelche satanischen Praktiken durchgeführt?

Doppelstern
25.12.2020, 11:22
Dass die katholische Kirche nicht perfekt ist und in vielen Dingen nicht mit der Bibel im Einklang steht, ist eigentlich soweit bekannt. Aber wird dort tatsächlich Satanismus oder werden dort irgendwelche satanischen Praktiken durchgeführt?

Woher sollen wir das wissen ? Da kann nur jemand von berichten, der in diesen Zirkeln auch verkehrt. Am besten läßt Du dich da mal einschleusen.

Suche nach Wahrheit
25.12.2020, 11:22
Dass der eine oder andere Priester dort Kinder geschändet bzw. sexuell missbraucht hat, ist auch soweit klar. Gibt es aber Belege, dass dort irgendwelche satanischen Rituale mit Kinderschändungen praktiziert wurden?

wtf
25.12.2020, 11:25
Woher sollen wir das wissen ? Da kann nur jemand von berichten, der in diesen Zirkeln auch verkehrt. Am besten läßt Du dich da mal einschleusen.

Ja, wir müssen einfach abwarten, was Krabat berichtet.

Doppelstern
25.12.2020, 11:28
Ja, wir müssen einfach abwarten, was Krabat berichtet.

Krabat scheint wohl die direkte Telefonleitung zum lieben Gott zu sein. Evtl. auch zum Teufel ?

Doppelstern
25.12.2020, 11:32
Dass der eine oder andere Priester dort Kinder geschändet bzw. sexuell missbraucht hat, ist auch soweit klar. Gibt es aber Belege, dass dort irgendwelche satanischen Rituale mit Kinderschändungen praktiziert wurden?

Am besten setzt Du dich mit Krabat in Verbindung. Der ist 1. Vorsitzender des Lizifer-Vereins in Pfaffenhausen.:crazy:

sunbeam
25.12.2020, 12:48
Ich will das sich Krabat dieser Diskussion stellt!!!!!

Stanley_Beamish
25.12.2020, 13:22
Reiner Provostrang.
Zumachen und den Strangeröffner permafrosten!

cornjung
25.12.2020, 13:49
Reiner Provostrang. Zumachen und den Strangeröffner permafrosten!
Mal wieder Provo-Stunde ? Auf jeden Fall mal wieder ein reiner Provobeitrag von unserer HPF-Forumsdenunzianten No.1 Stanley, der täglich Sperre forderd und verleumdet. Hat er mit dem Strang bei dir mal wieder mitten ins Schwarze getroffen, dass du immer so getroffen auf jaulst, wenn es um Kindesmissbrauch bei den Pädo-pfaffen geht ? Gehts nämlich um angeblichen Missbrauch und Satanismus junger volljähriger Frauen durch die Juden Epstein oder Weinstein, kannst speziell du nicht genug fabulieren, fantasieren, schwadronieren, unterstellen, verdächtigen und verleumden . Gehts um den 1000-fach bewiesenen Knaben-missbrauch deiner schwulen Pädo-Community Kirche und Pädostan- Vatikan soll zensiert und vertuscht werden. Fehlt nur noch dein Busenfreund Krabat.

Stanley_Beamish
25.12.2020, 14:06
Mal wieder Provo-Stunde ? Auf jeden Fall mal wieder ein reiner Provobeitrag von unserer HPF-Forumsdenunzianten No.1 Stanley, der täglich Sperre forderd und verleumdet. Hat er mit dem Strang bei dir mal wieder mitten ins Schwarze getroffen, dass du immer so getroffen auf jaulst, wenn es um Kindesmissbrauch bei den Pädo-pfaffen geht ? Gehts nämlich um angeblichen Missbrauch und Satanismus junger volljähriger Frauen durch die Juden Epstein oder Weinstein, kannst speziell du nicht genug fabulieren, fantasieren, schwadronieren, unterstellen, verdächtigen und verleumden . Gehts um den 1000-fach bewiesenen Knaben-missbrauch deiner schwulen Pädo-Community Kirche und Pädostan- Vatikan soll zensiert und vertuscht werden. Fehlt nur noch dein Busenfreund Krabat.

Schreib noch was von Zigeunern, oder mach einfach den Kopf zu, cornjung!

Xarrion
25.12.2020, 14:11

Es würde mich bei diesem Verein zumindest nicht überraschen.

Differentialgeometer
25.12.2020, 20:56
Krabat scheint wohl die direkte Telefonleitung zum lieben Gott zu sein. Evtl. auch zum Teufel ?
Eigentlich führt er in seiner Zelle meist Selbstgespräche.... :D

dr-esperanto
26.12.2020, 04:04
Ja, Pater Amorth hat es bestätigt! Aber sonst findet das natürlich alles im Geheimen statt.
Aber schon in La Salette prophezeite die Hl. Jungfrau, dass Rom der Sitz des Antichristen werden solle:
http://kath-zdw.ch/maria/la.salette.html
"Die Jahreszeiten werden sich verändern. Die Erde wird nur schlechte Früchte hervorbringen; die Sterne werden ihre regelmäßigen Bahnen verlassen. Der Mond wird nur ein schwaches rötliches Licht wiedergeben. Wasser und Feuer werden auf der Erde furchtbare Erdbeben und große Erschütterungen verursachen, welche Berge und Städte . . . versinken lassen. Rom wird den Glauben verlieren und der Sitz des Antichrists werden.
Die Dämonen der Luft werden mit dem Antichrist große Wunderdinge auf der Erde und in den Lüften wirken, und die Menschen werden immer schlechter werden.
Gott wird für seine treuen Diener und die Menschen guten Willens sorgen. Das Evangelium wird überall gepredigt werden; alle Völker und alle Nationen werden Kenntnis von der Wahrheit haben.
Ich richte einen dringenden Aufruf an die Erde: Ich rufe auf die wahren Jünger Gottes, der in den Himmeln lebt und herrscht. Ich rufe auf die wahren Nachahmer des menschgewordenen Christus, des einzigen und wahren Erlösers der Menschen. Ich rufe auf meine Kinder, meine wahren Frommen; jene, die sich mir hingegeben haben, damit ich sie zu meinem göttlichen Sohne führe; jene, die ich sozusagen in meinen Armen trage; jene, die von meinem Geiste gelebt haben. Endlich rufe ich auf die Apostel der letzten Zeiten, die treuen Jünger Jesu Christi, die ein Leben geführt haben der Verachtung der Welt und ihrer selbst, in Armut und Demut, in Verachtung und in Schweigen, in Gebet und in Abtötung, in Keuschheit und in Vereinigung mit Gott, in Leiden und in Verborgenheit vor der Welt. Die Zeit ist da, daß sie ausziehen, um die Welt mit Licht zu erfüllen. Gehet und zeiget euch als meine geliebten Kinder. Ich bin mit euch und in euch, sofern euer Glaube das Licht ist, das euch in diesen Tagen der Drangsale erleuchtet. Euer Eifer macht euch hungrig nach dem Ruhm und der Ehre Jesu Christi. Kämpfet, Kinder des Lichtes, ihr, die kleine Zahl, die ihr sehend seid; denn die Zeit der Zeiten, das Ende der Enden ist da.
Die Kirche wird verfinstert, die Welt in Bestürzung sein. Aber da sind Henoch und Elias, erfüllt vom Geiste Gottes. Sie werden mit der Kraft Gottes predigen, und die Menschen guten Willens werden an Gott glauben, und viele Seelen werden getröstet werden. Sie werden durch die Kraft des Heiligen Geistes große Fortschritte machen und die teuflischen Irrtümer des Antichrists verurteilen.
Wehe den Bewohnern der Erde! Es wird blutige Kriege geben und Hungersnöte, Pestseuchen und ansteckende Krankheiten. Es wird entsetzliche Hagelregen von Tieren geben; Donner, welche Städte erschüttern; Erdbeben, welche Länder verschlingen. Man wird Stimmen in den Lüften hören. Die Menschen werden ihren Kopf gegen die Wände schlagen. Sie werden den Tod herbeirufen, und andererseits wird der Tod ihnen Qualen bringen. Überall wird Blut fließen. Wer könnte da siegen, wenn Gott nicht die Zeit der Prüfung abkürzte? Durch das Blut, die Tränen und die Gebete der Gerechten wird sich Gott erweichen lassen. Henoch und Elias werden dem Tode überliefert. Das heidnische Rom wird verschwinden. Und Feuer vom Himmel wird herabfallen und drei Städte verzehren. Die ganze Welt wird von Entsetzen geschlagen. Es ist Zeit. Die Sonne verfinstert sich. Der Glaube allein wird leben.
Nun ist die Zeit da! Der Abgrund öffnet sich. Siehe da den König der Könige der Finsternisse! Siehe da das Tier mit seinen Untergebenen, das sich <Erlöser der Welt> nennt. Stolz wird es sich in die Lüfte erheben, um zum Himmel aufzusteigen. Er wird durch den Hauch des heiligen Erzengels Michael erstickt. Er stürzt herab, und die Erde, die sich seit drei Tagen in beständiger Umwälzung befindet, wird ihren Schoß voll des Feuers öffnen. Er wird verschlungen für immer mit all den Seinen in die ewigen Abgründe der Hölle. Dann werden Wasser und Feuer die Erde reinigen und alle Werke des menschlichen Hochmuts vertilgen, und alles wird erneuert werden. Dann wird Gott gedient und verherrlicht werden."

cornjung
26.12.2020, 13:09
SOS...Stanley braucht Hüüüüüüülfe und fordert auch im HPF Zensur. Es geht mal wieder um Kindes-Missbrauch durch Pädo-Pfaffen in Pädostan . Darüber darf unter keinen Umständen diskutiert werden. Dagegen hilft bekanntlich nur Inquisition und Zensur....damit der Missbrauch munter weiter gehen kann.

Nationalix
26.12.2020, 13:56
Exorzismus wurde in der Katholischen Kirche auch in neuerer Zeit betrieben. Artikel müßte ich raussuchen.

Belegt sind die Kinderschändungen in Deutschland von einigen hundert/tausend Opfern. Bis heute windet sie sich wie ein Bandwurm die Schuld offen einzugestehen, die Opfer ordentlich zu entschädigen und die Täter der Staatanwaltschaft zuzuführen. Das ist bekannt und dafür gibt es genügend Beweise.

Nicht bekannt ist der Satanismus. Da werden sich wohl einige Privat mit befassen. Das es da ganze Gruppen von Satanisten im Vatikan gibt, halte ich für abwegig. Spielt für mich aber auch keine Rolle, weil mich als Atheist dieser Dreckshaufen ehh nicht interessiert. Von mir aus können die Luzifer mehrmals am Tag besteigen, huldigen und anbeten, ich halte diese Kinderficker sowieso alle für bekloppt.

Warte mal ab, bis der Forumsexorzist den Strang findet. Der wird Dir alles genau erklären.

Stanley_Beamish
26.12.2020, 14:36
SOS...Stanley braucht Hüüüüüüülfe und fordert auch im HPF Zensur. Es geht mal wieder um Kindes-Missbrauch durch Pädo-Pfaffen in Pädostan . Darüber darf unter keinen Umständen diskutiert werden. Dagegen hilft bekanntlich nur Inquisition und Zensur....damit der Missbrauch munter weiter gehen kann.

Na, ist dir noch was eingefallen? Hat es mal wieder ununterbrochen in deinem Spatzenhirn rumort? Du hast mir auf den gleichen Beitrag doch schon einmal geantwortet. :fizeig:

Der Unterschied zwischen uns beiden: Ich würde den Kinderschändern in Priestergewändern ohne Zögern die Eier abschneiden lassen, du sozial vollkommen verkommenes Subjekt dagegen verehrst Minderjährigenficker wie Epstein geradezu ikonisch, und springst bei jeder Verurteilung sofort in die Bresche.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Makkabäus
26.12.2020, 18:02
Beweise für Satanismus in der katholischen Kirche ? Ähm Nein ?

Bin oft in Kirchen, auch in katholischen Kirchen, und einige Male auch mit katholischen Priestern gesprochen, etwas satanisches habe ich da nicht gesehen.

Alle ganz nett, also ihr müsst euch mit "The Da Vinci Code" begnügen.

navy
26.12.2020, 18:14

Müll absondern, von einem Neuling, mit einer lächerlichen Quelle. Morgen bin ich dann der Papst und verbreitete auch Mobbing, Schreib doch lieber über die Grünen Pädophilen Partei, Daniel Cohn - Bendit. Eine reine Pädophilen Partei des Krieges

Suchst wohl Dumme, die für Dich, gut Quellen aufzeigen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/04/grc3bcne-ii.jpg

cornjung
28.12.2020, 12:30
Kindesmissbrauch bei den Pädofaffen im Vatikan ? Das will der Krabat hier nicht lesen, und ist ohnhin bestimmt nur wieder die übliche widerliche Hetze gegen Pädos und Verleumdung von Kirchenhasser und Musels. Und muss vertuscht werden, damit die Missbraucher weiter machen können und nicht belangt werden. Am besten jeden Bericht darüber verbieten und zensieren !

window
28.12.2020, 12:52
Die Amtskirche hat viel "Dreck am Stecken".
Wäre anders doch ein Wunder wenn über 2 Jahrtausende ausschließlich nur gute Kräfte am Wirken gewesen wären.
Wird hier vergessen das die Amtskirche, der Vatikan ein von Menschen geführter Apparat ist ? Menschen bleiben immer fehlbar !
Der Vatikan stellt heute weltweit die älteste überdauernde Institution mit ihren 2000 Jahren dar.
Das ausgerechnet dieser 2.000 jährige (Macht)Apparat im Verlauf der bewegten Geschichte stets von Unterwanderung - Angriffe intern u. extern kommend - unbehelligt bleiben würde, hat doch viel von einer naiv-kindlichen Vorstellungswelt.

Stanley_Beamish
28.12.2020, 13:09
Kindesmissbrauch bei den Pädofaffen im Vatikan ? Das will der Krabat hier nicht lesen, und ist ohnhin bestimmt nur wieder die übliche widerliche Hetze gegen Pädos und Verleumdung von Kirchenhasser und Musels. Und muss vertuscht werden, damit die Missbraucher weiter machen können und nicht belangt werden. Am besten jeden Bericht darüber verbieten und zensieren !

Und jetzt die dritten Antwort auf den immer gleichen Beitrag von mir. :fizeig:

cornjung, du scheinst mir ernsthafte Probleme zu haben.
Hast du denn niemanden zum Spielen?

cornjung
28.12.2020, 13:11
Und jetzt die dritten Antwort auf den immer gleichen Beitrag von mir. https://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif
Bin ich auch dafür noch verantwortlich, dass du es beim ersten Mal nicht kapiert hast ?

Stimmt. Mit Kindesmissbrauch, Vertuschung und mit Zensur.

Doch, dich.

Affenpriester
28.12.2020, 14:06

Bin oft in Kirchen, auch in katholischen Kirchen, und einige Male auch mit katholischen Priestern gesprochen, etwas satanisches habe ich da nicht gesehen.

Zumal ich mal irgendwo gehört habe, dieser "Satan" sucht sich seine Leute selbst aus ... den kann man durch kein Ritual herbeibeschwören und der hängt auch nicht mit geistigen Versagern ab. Der Widersacher ist nur durch Geist von der Kette zu lassen ... in der Kirche haben die es nicht so mit Geist. Aber für den Vatikan gilt das wohl nicht ... ich bezweifle nicht, dass es möglich ist, dass dort der eine oder andere einen Draht zum Meister aller Klassen aufgebaut hat.
Allerdings ist "Satan" nicht der Bösewicht, wie er in der Bibel beschrieben wird ... er ist der Erlöser, der Befreier, er ist das Licht in der Finsternis, der Fürst.
Was die Homos da in der Kirche treiben weiß ich jedoch nicht.

window
28.12.2020, 16:46
Naja. Satan als Lichtbringer. Wer's mag...

Halte mich lieber an (lt. Johannes 18.36) "Mein Reich ist nicht von dieser Welt".

Und glaubten nicht auch die Katharer an den Demiurg, der hier auf Erden das Sagen hat...?

Passt gerade...
Vor wenigen Tagen in einer (online) kath. späten daher nicht öffentl. Christmette.
Der Bischof sprach in der kurzen Predigt v. Gegenspieler Christi u. nannte ihn als Fürsten dieser (irdischen) Welt.
So wird das - mMn - nur noch selten v. Klerikern nach außen kommuniziert.
Okay. Ist ein Bischof der bisher nicht auf liberal macht u. im Gegensatz zu etlichen "Kollegen" nicht auf der seichten zeitgeist-konformen (synodalen) Linie ist.
So hat selber vor einigen Jahren öffentlich die Islam-Ideologie realistisch bewertet. Wäre er nicht bereits Bischof, käme er mit dieser standhaften Ausrichtung vermutlich heute nicht mehr in höhere Hierarchie, ins Bischofsamt.

Zur Hexenverbrennung.
Damit manche Dauerschleife etwas Realitätsbezug bekommt.
Soweit ich mich entsinne, gab es vor ca. 2, 3 Jahrzehnten von beiden dt. Amtskirchen die Thematisierung ihrer Verbrechen und ihre öffentl. Abbitte.

Zu den Opferzahlen bzgl. Hexenverbrennungen auch eine Korrektur.
Das diese in die Millionen ging, ist hpts. durch Nazipropaganda entstanden.
60.000 -80-000 Opfer sind (lt. Forschung) realistischer. Jedes Opfer auch da zuviel.

Protestantische Gebiete (luther. Kirche) waren stärker betroffen als kath. Gebiete !
In Skandinavien fanden außerdem anteilig viele Männer als angebliche Hexer, Häretiker den Tod durch Feuer.
Hexenprozessen wurden anfänglich durch die Inquisition (sprichwörtlich) befeuert. Gerechter-/korrekterweise sollte ergänzt werden, daß es in der heidnischen Religion ähnl. Stellvertreter-Opfer bei Mißernten u. ähnl. gab. Moorleichen u. auch Feuertod. In damaligen Kontext hatten Menschenopfer - in deren magischen Vorstellung - eine "regulierende" Aufgabe.

In Zeiten der Hexenverfolgung (Mittelalter bis Neuzeit) war religiöser Aberglauben, magisches Denken gang u. gäbe u. Außenstehende (auch eine mögliche interpretation v. Hagezusse) bei Mißernten, Hungernöte leicht Opfer. Denunziantentum in dieser Massenhysterie waren treibende Kraft und die Verfolgung entwickelte sich zum Selbstläufer. Fakt bleibt, das es mehrheitlich weltliche Fürsten/Gerichte waren die diese Massenhysterie länger am Laufen hielten. In den Reihen der Kirche gab's bereits kritische Kleriker (u.a. Jesuit Friedrich Spee mit seiner Schrift). Das kurz zur Richtigstellung, weil hier wiederholt unkorrekt behauptet.

Ein letztes u. wieder zum Thema zurück.

Es gibt überlieferte Zitate in denen Kleriker aus engsten Vatikankreisen in der Zeit der Refomen (gemeint 2. Vatikanischen Konzil) sprichwörtlich "den Rauch Satans (innerhalb der Kirche) aufsteigen" sahen. Das davon besonders Tradis überzeugt sind, schreibe ich 'mal dazu.

Suche nach Wahrheit
28.12.2020, 17:21
Die Amtskirche hat viel "Dreck am Stecken".
Wäre anders doch ein Wunder wenn über 2 Jahrtausende ausschließlich nur gute Kräfte am Wirken gewesen wären.
Wird hier vergessen das die Amtskirche, der Vatikan ein von Menschen geführter Apparat ist ? Menschen bleiben immer fehlbar !
Der Vatikan stellt heute weltweit die älteste überdauernde Institution mit ihren 2000 Jahren dar.
Das ausgerechnet dieser 2.000 jährige (Macht)Apparat im Verlauf der bewegten Geschichte stets von Unterwanderung - Angriffe intern u. extern kommend - unbehelligt bleiben würde, hat doch viel von einer naiv-kindlichen Vorstellungswelt.

Apropos Unterwanderung, Weihbischof Athanasius Schneider spricht über die Unterwanderung des Vatikans durch die Freimaurer:

https://www.youtube.com/watch?v=Q89K9wTcMZg

In den Geheimlogen der Freimaurer soll es ja Satanismus geben. Auch wurden 2019 Tausende Knochen im Vatikan gefunden:
https://de.rt.com/kurzclips/90460-tausende-von-knochen-im-vatikan/

window
28.12.2020, 17:52
Naja.
Was sagt/beweist den der verlinkte Beitrag wirklich ? Nix.
Hier wird von Tausenden von Knochen zwar geschrieben. Darunter - womöglich - neueren Datums von einen vermissten Mädchen u. aus den 19. Jahrhundert v. 2 Prinzessinnen. Soweit beim querlesen auf die Schnelle verstanden.
Das es aber Knochen sein könnten die allesamt aus einen früheren Beinhaus stammten, wird nicht in Betracht gezogen. Oder ?
Mir ist bekannt das Beinhäuser lange üblich waren. Da wurden bei neu belegten Grabstellen mit noch tw. aufgefundenen Knochen diese gesammelt und in sogen. Beinhäusern aufbewahrt. Kenne selbst eine kleine Pfarrkirche aus Kindertagen mit Karner (Beinhaus), der mit den Gottesacker ala Dorffriedhof ein Areal bildet. Etwas völlig normales. Mich hat das nie geängstigt.
Im Vatikan käme zu den Knochenfunden eine weitere Möglichkeit, Variante dazu. Schließlich gibt es dort Katabomben. Unterirdische Grabstätten, meist ehemals verfolgter Christen. Ob inzwischen alle unterirdischen Grabstätten bekannt sind, möchte ich bezweifeln.

Daher. Etwas weniger Sensationslust würde der z. T. sicher berechtigten Kritik an der Kirche den Kritikern mehr Glaubwürdigkeit geben.

cornjung
28.12.2020, 17:58

Ich kann nur sagen, ich hab viele Kirchen besucht. Ich habe keinen Paffen gesehen, der einen kleinen, unschuldigen, wehrlosen und ihm anvertrauten Ministranten-buben missbrauch hat. Vermutlich alles nur wieder Hetze von Kirchenhassern gegen die frommen Padres. Die sehen alle so anständig, freundlich, kinderlieb und sympathisch aus....also ne, ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Krabat
29.12.2020, 05:37
Zumal ich mal irgendwo gehört habe, dieser "Satan" sucht sich seine Leute selbst aus ...

das ist so nicht richtig.ich habe in meinem strang über hexen, wie man sie erkennt und was man dagegen tun kann, ausreichend beschrieben, daß es zwei möglichkeiten gibt, nämlich die bewußte und die unbewußte begegnung mit dem satan. leider wurde dieser strang entgegen dem müllstrang des neuforentürken ins spamforum verschoben.

Krabat
29.12.2020, 05:42
Und jetzt die dritten Antwort auf den immer gleichen Beitrag von mir. :fizeig:

den lassen noch nicht mal importierte zwangszigeunerinnen im puff seines türkengroßpufffreundes kenan simsek drüber.

Krabat
29.12.2020, 05:43

verpiß dich nach ankara.

cornjung
29.12.2020, 11:15
verpiß dich nach ankara.

den lassen noch nicht mal importierte zwangszigeunerinnen im puff seines türkengroßpufffreundes kenan simsek drüber.
Na, wieder zu viel Hasch geraucht ? Du Hascher- Vorzeigekathole hast ja neulich gepostet, dass dein Vater dement ist, deine Mutter Wahnvorstellungen über Russen hat , dein Bruder dich ums Erbe geprellt hat , und du das Leben nur mit Hasch aushältst. #67 (https://www.politikforen.net/showthread.php?189075-Plötzlich-schwere-psychische-Probleme-(Lockdown-Isolationshaft-)&p=10486829&viewfull=1#post10486829) Du kümmerst dich besser um deine eigenen Probleme.

Makkabäus
29.12.2020, 12:53
Ich kann nur sagen, ich hab viele Kirchen besucht. Ich habe keinen Paffen gesehen, der einen kleinen, unschuldigen, wehrlosen und ihm anvertrauten Ministranten-buben missbrauch hat. Vermutlich alles nur wieder Hetze von Kirchenhassern gegen die frommen Padres. Die sehen alle so anständig, freundlich, kinderlieb und sympathisch aus....also ne, ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Es geht um Beweise und nicht um Wunschdenken. Ich hoffe du kennst den Unterschied.

Makkabäus
29.12.2020, 13:00
Na, wieder zu viel Hasch geraucht ? Du Hascher- Vorzeigekathole hast ja neulich gepostet, dass dein Vater dement ist, deine Mutter Wahnvorstellungen über Russen hat , dein Bruder dich ums Erbe geprellt hat , und du das Leben nur mit Hasch aushältst. #67 (https://www.politikforen.net/showthread.php?189075-Plötzlich-schwere-psychische-Probleme-(Lockdown-Isolationshaft-)&p=10486829&viewfull=1#post10486829) Du kümmerst dich besser um deine eigenen Probleme.

Von Hasch lese ich da nichts. Erbprellung. Ja und ? Demenz ist weit verbreitet und das jemand aufgrund des Krieges traumatische Erlebnisse hat ist auch nachvollziehbar.

Was möchtest du uns jetzt hier eigentlich verkaufen ? Hast du keine eigenen Probleme ?

cornjung
29.12.2020, 13:27
Von Hasch lese ich da nichts. Was möchtest du uns jetzt hier eigentlich verkaufen ? Hast du keine eigenen Probleme ?
Cannabis ist die Hanfpflanzen, Hasch ist das Harz der Cannabispflanze. An sich ist das Allgemeinwissen. Nein, ich habe keine Probleme damit, dass du in jedem Strang, in dem es um Kindesmissbrauch durch deine Pädo-Pfaffen geht, ablenken, beschönigen und vertuschen möchtest. Ich kommentiere es nur.

Stanley_Beamish
29.12.2020, 13:34
Cannabis ist die Hanfpflanzen, Hasch ist das Harz der Cannabispflanze. An sich ist das Allgemeinwissen. Nein, ich habe keine Probleme damit, dass du in jedem Strang, in dem es um Kindesmissbrauch durch deine Pädo-Pfaffen geht, ablenken, beschönigen und vertuschen möchtest. Ich kommentiere es nur.

Du kommentierst nicht, du verleumdest. Makkabäus ist ein anständiger User, der sicher nicht von Kindesmissbrauch ablenken will.

Derjenige, der sich ununterbrochen in den einschlägigen Strängen tummelt, und Missbrauch von Minderjährigen oder Vergewaltigungen verharmlost oder als das Normalste der Welt verteidigt, bist du.

Makkabäus
29.12.2020, 13:35
Cannabis ist die Hanfpflanzen, Hasch ist das Harz der Cannabispflanze.

Trotzdem lese ich nichts davon in deinem Link, das nennt man vortäuschen falscher Tatsachen, was du da machst.

Nein, ich habe keine Probleme damit, dass du in jedem Strang, in dem es um Kindesmissbrauch duch deine Pädo-Pfaffen geht, ablenken, beschönigen und vertuschen möchtest. Ich kommentiere es nur.

Ich weiß nicht was du in deiner obsessiven Störung schreibst, aber Thema dieses Stranges ist Beweise für Satanismus in der katholischen Kirche.

So und jetzt kommst du.

Suche nach Wahrheit
30.12.2020, 14:41
verpiß dich nach ankara.

Was soll ich in Ankara? Ich bin überzeugter Christ. Ich glaube einfach nur, dass der Vatikan und die katholische Kirche mittlerweile unterwandert sind. Weihbischof Athanasius Schneider spricht von einer Kirche in der Kirche (ähnlich wie ein Deep State im Staat).

Krabat
30.12.2020, 23:25
Was soll ich in Ankara? Ich bin überzeugter Christ. Ich glaube einfach nur, dass der Vatikan und die katholische Kirche mittlerweile unterwandert sind. Weihbischof Athanasius Schneider spricht von einer Kirche in der Kirche (ähnlich wie ein Deep State im Staat).

ja klar, ein christ rotzt ausgerechnet am ersten weihnachtstag mittags seine scheiße gegen christen ins forum. du bist ein troll.

dr-esperanto
31.12.2020, 04:43
Zur Unterwanderung des Vatikans durch die Maurerei:
https://kath.net/news/60059
"Die Gefahr, in der Europa damals schwebte, begriff keiner besser als der heilige Maximilian Kolbe (1894-1941), dessen Militia Immaculatae (heute auch: Marianische Initiative) vor genau hundert Jahren gegründet wurde. Kolbe, Sohn eines deutschstämmigen Webers und einer polnischen Mutter, war 1910 nach einer Marienerscheinung in den Franziskanerorden eingetreten. Als er 1917 in Rom Theologie studierte, wurde er Zeuge der 200-Jahrfeier der Freimaurer, die in einer satanistischen Prozession zum Petersplatz gipfelte. Die Logenbrüder trugen ein Banner mit der Aufschrift „Satan muss im Vatikan regieren und der Papst sein Sklave sein“, das den Erzengel Michael in den Klauen des Dämons zeigte. Dazu sangen sie die Satanshymne des italienischen Dichters, Freimaurers und Literatur-Nobelpreisträgers Giosué Carducci: „Der Wind trägt Deinen immer lauter werdenden Ruf: Das Neue Zeitalter dämmert, Deine Zeit ist gekommen. Und schon erzittern Mitren und Kronen, in den Klöstern erwacht die Rebellion.“ Erschüttert von dem blasphemischen Spektakel beschloss Kolbe, zusammen mit sechs Mitbrüdern, gegen den „Kampfbund Satans“, die Freimaurerei, eine marianische Ritterschaft ins Leben zu rufen. So hob er am 16. Oktober 1917, nur drei Tage nach der letzten Erscheinung und dem spektakulären Sonnenwunder von Fatima und neun Tage vor dem Ausbruch der Oktoberrevolution in St. Petersburg, die „Ritterschaft der Immaculata“ aus der Taufe. Ihr Ziel war, durch das tägliche Gebet, das Tragen und die Verbreitung der „Wundertätigen Medaille“ und die Hingabe an die Gottesmutter die Bekehrung aller Häretiker und Schismatiker, vor allem der Freimaurer, zu erflehen. 1918 segnete Papst Benedikt XV. diese Initiative, die 1927 den kirchenrechtlichen Status einer „Erzbruderschaft“ erhielt. Zurück in Polen gründete Maximilian Kolbe in Niepokalanów ein katholisches Pressehaus, das auf einer Missionsreise nach Japan 1930 seinen ersten überseeischen Ableger bekam. Nach dem Einmarsch der Deutschen in Polen 1939 gewährte der Pater 2300 Juden und zahlreichen polnischen und ukrainischen Katholiken in seinem Missionszentrum Zuflucht. Als die Nazis das 1941 entdeckten, wurde er verhaftet und in das Konzentrationslager Auschwitz gebracht. Dort sprang er ein, um einen unschuldigen Familienvater vor seiner Hinrichtung zu bewahren und starb nach vierzehntägiger Qual im berüchtigten „Hungerbunker“ des Lagers durch eine Giftspritze. Der Ritter der Gottesmutter wurde zum Märtyrer und gilt heute als einer der größten Heiligen des 20. Jahrhunderts. Das neu entdeckte Dokument scheint seine große Sorge über den Einfluss der Freimaurerei zu bestätigen. Die geschichtliche Entwicklung der Jahre 1917/18 lassen seine Prognosen als realistisch erscheinen."

Doppelstern
31.12.2020, 09:43
https://kath.net/news/60059
"Die Gefahr, in der Europa damals schwebte, begriff keiner besser als der heilige Maximilian Kolbe (1894-1941), dessen Militia Immaculatae (heute auch: Marianische Initiative) vor genau hundert Jahren gegründet wurde. Kolbe, Sohn eines deutschstämmigen Webers und einer polnischen Mutter, war 1910 nach einer Marienerscheinung in den Franziskanerorden eingetreten. Als er 1917 in Rom Theologie studierte, wurde er Zeuge der 200-Jahrfeier der Freimaurer, die in einer satanistischen Prozession zum Petersplatz gipfelte. Die Logenbrüder trugen ein Banner mit der Aufschrift „Satan muss im Vatikan regieren und der Papst sein Sklave sein“, das den Erzengel Michael in den Klauen des Dämons zeigte. Dazu sangen sie die Satanshymne des italienischen Dichters, Freimaurers und Literatur-Nobelpreisträgers Giosué Carducci: „Der Wind trägt Deinen immer lauter werdenden Ruf: Das Neue Zeitalter dämmert, Deine Zeit ist gekommen. Und schon erzittern Mitren und Kronen, in den Klöstern erwacht die Rebellion.“ Erschüttert von dem blasphemischen Spektakel beschloss Kolbe, zusammen mit sechs Mitbrüdern, gegen den „Kampfbund Satans“, die Freimaurerei, eine marianische Ritterschaft ins Leben zu rufen. So hob er am 16. Oktober 1917, nur drei Tage nach der letzten Erscheinung und dem spektakulären Sonnenwunder von Fatima und neun Tage vor dem Ausbruch der Oktoberrevolution in St. Petersburg, die „Ritterschaft der Immaculata“ aus der Taufe. Ihr Ziel war, durch das tägliche Gebet, das Tragen und die Verbreitung der „Wundertätigen Medaille“ und die Hingabe an die Gottesmutter die Bekehrung aller Häretiker und Schismatiker, vor allem der Freimaurer, zu erflehen. 1918 segnete Papst Benedikt XV. diese Initiative, die 1927 den kirchenrechtlichen Status einer „Erzbruderschaft“ erhielt. Zurück in Polen gründete Maximilian Kolbe in Niepokalanów ein katholisches Pressehaus, das auf einer Missionsreise nach Japan 1930 seinen ersten überseeischen Ableger bekam. Nach dem Einmarsch der Deutschen in Polen 1939 gewährte der Pater 2300 Juden und zahlreichen polnischen und ukrainischen Katholiken in seinem Missionszentrum Zuflucht. Als die Nazis das 1941 entdeckten, wurde er verhaftet und in das Konzentrationslager Auschwitz gebracht. Dort sprang er ein, um einen unschuldigen Familienvater vor seiner Hinrichtung zu bewahren und starb nach vierzehntägiger Qual im berüchtigten „Hungerbunker“ des Lagers durch eine Giftspritze. Der Ritter der Gottesmutter wurde zum Märtyrer und gilt heute als einer der größten Heiligen des 20. Jahrhunderts. Das neu entdeckte Dokument scheint seine große Sorge über den Einfluss der Freimaurerei zu bestätigen. Die geschichtliche Entwicklung der Jahre 1917/18 lassen seine Prognosen als realistisch erscheinen."

Dies würde ich auch lesen, wenn du mal Absätze einfügen würdest. So macht diese Tapete keinen Spaß zu lesen, erst recht nicht vom Bildschirm.

"Die Gefahr, in der Europa damals schwebte, begriff keiner besser als der heilige Maximilian Kolbe (1894-1941), dessen Militia Immaculatae (heute auch: Marianische Initiative) vor genau hundert Jahren gegründet wurde. Kolbe, Sohn eines deutschstämmigen Webers und einer polnischen Mutter, war 1910 nach einer Marienerscheinung in den Franziskanerorden eingetreten. Als er 1917 in Rom Theologie studierte, wurde er Zeuge der 200-Jahrfeier der Freimaurer, die in einer satanistischen Prozession zum Petersplatz gipfelte.

Die Logenbrüder trugen ein Banner mit der Aufschrift „Satan muss im Vatikan regieren und der Papst sein Sklave sein“, das den Erzengel Michael in den Klauen des Dämons zeigte. Dazu sangen sie die Satanshymne des italienischen Dichters, Freimaurers und Literatur-Nobelpreisträgers Giosué Carducci: „Der Wind trägt Deinen immer lauter werdenden Ruf: Das Neue Zeitalter dämmert, Deine Zeit ist gekommen. Und schon erzittern Mitren und Kronen, in den Klöstern erwacht die Rebellion.“ Erschüttert von dem blasphemischen Spektakel beschloss Kolbe, zusammen mit sechs Mitbrüdern, gegen den „Kampfbund Satans“, die Freimaurerei, eine marianische Ritterschaft ins Leben zu rufen.

So hob er am 16. Oktober 1917, nur drei Tage nach der letzten Erscheinung und dem spektakulären Sonnenwunder von Fatima und neun Tage vor dem Ausbruch der Oktoberrevolution in St. Petersburg, die „Ritterschaft der Immaculata“ aus der Taufe. Ihr Ziel war, durch das tägliche Gebet, das Tragen und die Verbreitung der „Wundertätigen Medaille“ und die Hingabe an die Gottesmutter die Bekehrung aller Häretiker und Schismatiker, vor allem der Freimaurer, zu erflehen.

1918 segnete Papst Benedikt XV. diese Initiative, die 1927 den kirchenrechtlichen Status einer „Erzbruderschaft“ erhielt. Zurück in Polen gründete Maximilian Kolbe in Niepokalanów ein katholisches Pressehaus, das auf einer Missionsreise nach Japan 1930 seinen ersten überseeischen Ableger bekam. Nach dem Einmarsch der Deutschen in Polen 1939 gewährte der Pater 2300 Juden und zahlreichen polnischen und ukrainischen Katholiken in seinem Missionszentrum Zuflucht.

Als die Nazis das 1941 entdeckten, wurde er verhaftet und in das Konzentrationslager Auschwitz gebracht. Dort sprang er ein, um einen unschuldigen Familienvater vor seiner Hinrichtung zu bewahren und starb nach vierzehntägiger Qual im berüchtigten „Hungerbunker“ des Lagers durch eine Giftspritze.

Der Ritter der Gottesmutter wurde zum Märtyrer und gilt heute als einer der größten Heiligen des 20. Jahrhunderts. Das neu entdeckte Dokument scheint seine große Sorge über den Einfluss der Freimaurerei zu bestätigen. Die geschichtliche Entwicklung der Jahre 1917/18 lassen seine Prognosen als realistisch erscheinen."

So wird die Tapete viel übersichtlicher und einfacher zu lesen. Sorry, wenn ich Dir jetzt zu nahe getreten bin.

truthCH
31.12.2020, 09:51

Dann frag Dich mal, was Du für ein Kreuz machst, wenn Du in die Kirche eintrittst (Stirn, Herz, Schulter -> ergibt ein umgedrehtes Kreuz) - ist jetzt nicht als absolutistischer Beweis gedacht, aber das hat mich schon immer verwundert. Denn zum Beispiel orthodoxe Christen die ich kenne, machen das Kreuz mit Stirn, Bauch und Schulter was ein normales Kreuz ergibt.

window
31.12.2020, 12:01

Das Thema ist selbst bei kath. Christen eins, gibt darunter (vermutlich eher Tradis) die eine Unterwanderung der Freimaurererei in Teilen ihrer Kirche annehmen.
Auch Kleriker inseitig. Sh. mein früherer Beitrag z. Zitat (Stichwort 2. Vatikan. Konzil u. der Rauch Satans)
Für mich ist naheliegend, das eine über 2.000 jährige Institution unterwandert wird. So soll ja das sprichwörtlich Böse stets Wege suchen um Gegner zu vernichten. So dürfte der Vatikan nicht unbehelligt bleiben. Wäre es anders, bliebe nämlich die Frage warum nicht dessen Zielobjekt.

Im Netz (~2009) (bei kathtube) war ein Artikel zu Plänen der FM. Angeblich ein Dokument mit
Richtlinien vom Großmeister der Freimaurer an die katholischen Freimaurer-Bischöfe. - Effektive März 1962 - (the Agglornomiento of Vatican II) - Alle Freimaurerbrüder sollen über den Fortschritt dieser entscheidenden Anweisungen berichten. - Überarbeitet im Oktober 1993 als fortschreitender Plan für das Endstadium. - Alle Freimaurer, die in der Kirche arbeiten, müssen Folgendes in die Hand nehmen und durchsetzen

1. Entfernt St. Michael, den Beschützer der kath. Kirche, aus allen Gebeten innerhalb und außerhalb der Hl. Messe, ein und für alle Mal. Entfernt seine Statuen. Sagt, es lenkt von Christus ab.

2. Schafft die Bußübungen in der Fastenzeit ab, wie den Verzicht auf Fleisch am Freitag oder das Fasten. Verhindert jeden Akt der Selbstverleugnung. An die Stelle sollen Akte der Freude, des Glücks und der Nächstenliebe treten. Sagt: "Christus hat schon den Himmel für uns verdient" und "daß alle menschlichen Anstrengungen nutzlos sind". Sagt ihnen: "sie sollen die Sorge um ihre Gesundheit ernst nehmen". Ermutigt den Verzehr von Fleisch, besonders Schweinefleisch.

3. Weist protestantische Pastoren an, die hl. Messe zu überprüfen und zu entsakralisieren. Sät Zweifel an der Realpräsenz (der Eucharistie) und bekräftigt, daß die Eucharistie - näher am Glauben der Protestanten - nur Brot und Wein und nur symbolisch gemeint ist. - Setzt Protestanten in Seminaren und Schulen ein. Ermutigt Ökumene als den Weg zur Einheit. Klagt jeden an, der an die Realpräsenz glaubt, als subversiv und ungehorsam gegen die Kirche.

4. Verbietet die lateinische Meßliturgie, Anbetung und Lieder, denn sie vermitteln ein Gefühl des Geheimnisses und der Ehrfurcht. Stellt das hin als "Hokuspokus" von Wahrsagern. Die Menschen werden aufhören, die Priester als Menschen von überragender Intelligenz und als geheimnisvolle Respektspersonen zu betrachten.

5. ermutigt die Frauen, in der Kirche keine Hüte zu tragen. Haare sind sexy. - Fordert Frauen als Vorbeter und Priester. Stellt es als demokratische Idee heraus. Gründet eine Frauenfreiheitsbewegung. - Die Kirchgänger sollen saloppe Kleindung tragen, damit sie sich dazugehörig fühlen. Das wird die Bedeutung der hl. Messe herabsetzen.

6. Haltet die Kommunionempfänger davon ab, kniend die Hostie zu empfangen. Sagt den Nonnen, daß sie die Kinder davon abhalten sollen, vor und nach dem Kommunionempfang die Hände zu falten. Sagt ihnen, daß Gott sie so liebt, wie sie sind und wünscht, daß sie sich vollkommen entspannt fühlen. Schafft alles Knien und jede Kniebeuge in der Kirche ab. Entfernt die Kniebänke. Sagt den Menschen, daß sie während der Messe stehend ein Zeugnis geben sollen.

7. Hört auf mit der sakralen Orgelmusik. Bringt Gitarren, jüdische Harfen, Trommeln und mit den Füßen stampfen und heiliges Gelächter in die Kirchen. Das wird die Menschen von persönlichen Gebeten und Gesprächen mit Jesus abhalten. Gebt Jesus keine Zeit, Kinder zu religiösem Leben zu berufen. - Führt liturgische Tänze in aufreizender Kleidung, Spiele und Konzerte am Altar auf.

8. Nehmt den Liedern zur Muttergottes und zu St. Joseph, den sakralen Charakter. Bezeichnet ihre Verehrung als Götzendienst! Macht diejenigen, die darauf beharren, lächerlich. - Führt protestantische Lieder ein! Das wird den Anschein erwecken, daß die Kath. Kirche endlich zugibt, daß der Protestantismus die wahre Religion ist oder wenigstens der kath. Kirche gleich ist.

9. Schafft alle Hymnen ab, auch die zu Jesus, denn die erinnern die Menschen an ihre glückliche Kindheit, die sie dann wiederum an den Frieden erinnert, dessen Wurzel das strenge Leben der Selbstverleugnung und Buße für Gott war. Bringt nur neue Lieder hinein, um die Menschen zu überzeugen, daß die früheren Riten irgendwie falsch waren. Vergewissert euch, daß in jeder hl. Messe wenigstens ein Lied ist, das Jesus nicht erwähnt, sondern nur über die Liebe zu den Menschen spricht. Die Jugend wird davon begeistert sein über die Liebe zum Nächsten zu hören. Predigt über Liebe, über Toleranz und Einheit. Erwähnt Jesus nicht. Verbietet jedwede Verkündigung über die Eucharistie.

10. Entfernt alle Heiligenreliquien von den Altären, und dann entfernt die Altäre selbst. Ersetzt sie durch heidnische, ungesegnete Tische, die gebraucht werden können, um lebende Opfer bei Satansmessen darzubringen. Hebt das Kirchengesetz auf, das sagt, heilige Messen können nur an Altären gelesen werden, die Reliquien enthalten.

11. Hört auf mit der Praxis, die hl. Messe vor dem hl. Sakrament im Tabernakel zu feiern. Erlaubt keine Tabernakel auf den Altären, die zur hl. Messe benutzt werden. - Der Tisch soll wie ein Eßtisch aussehen. Er soll transportabel sein um anzudeuten, daß er nichts Heiliges ist, sondern einem doppelten Zweck dienen soll, für irgendetwas, wie z.B. als Konferenztisch oder um Karten daran zu spielen. Später stellt wenigstens einen Stuhl an diesen Tisch. Der Priester soll darauf sitzen, um nach der Kommunion anzudeuten, daß er sich nach seinem Mahl ausruht. Der Priester soll sich bei der Hl. Messe niemals knien noch Kniebeugen machen.
Man kniet nicht bei Mahlzeiten. Der Stuhl des Priesters soll anstelle des Tabernakels stehen. Ermutigt die Leute, den Priester zu verehren (bzw. anzubeten) und nicht die Eucharistie und ihm zu gehorchen statt der Eucharistie. Sagt ihnen, der Priester ist Christus, ihr Haupt. Setzt die Tabernakel in einen anderen Raum, außer Sichtweite.

12. Laßt die Heiligen vom Kirchenkalender verschwinden, immer einige zur gewissen Zeit. Verbietet den Priestern über Heilige zu predigen, es sei denn, sie sind im Evangelium genannt. Sagt ihnen, die Protestanten, die vielleicht in der Kirche sind, würden Anstoß daran nehmen. Vermeidet alles, was die Protestanten stört.

13. Beim Lesen des Evangeliums, laßt das Wort "heilig" aus, z.B. Evangelium nach dem hl. Johannes. Sagt einfach nur: Evangelium nach Johannes". Dieses wird den Leuten andeuten, daß sie sie nicht mehr verehren sollen. Schreibt laufend neue Bibeln, bis sie identisch sind mit den protestantischen Bibeln. Laßt das Wort "Heilig" beim Heiligen Geist weg. Dieses wird den Weg öffnen. Betont die feminine Natur Gottes als einer liebenden Mutter. Erlaubt nicht den Gebrauch des Wortes "Vater".

Fortsetzung

window
31.12.2020, 12:17
Freimaurertum, Freimaurer unterwandern kath. Kirche ? - (anscheinend ?) nach diesen 33. ! Punkte Plan.

Fortsetzung sh. Linkverweis (~2009 bei kathtube)

Richtlinien vom Großmeister der Freimaurer an die katholischen Freimaurer-Bischöfe. -Effektive März 1962 - (the Agglornomiento of Vatican II) - Alle Freimaurerbrüder sollen über den Fortschritt dieser entscheidenden Anweisungen berichten. - Überarbeitet im Oktober 1993 als fortschreitender Plan für das Endstadium. - Alle Freimaurer, die in der Kirche arbeiten, müssen Folgendes in die Hand nehmen und durchsetzen

14. Laßt alle persönlichen Gebetbücher verschwinden und zerstört sie. Dann werden auch die Litaneien zum Hl. Herzen Jesu, zur Muttergottes und zu St. Joseph wegfallen und auch die Vorbereitung auf die hl. Kommunion. Auch die Danksagung nach der Kommunion wird dann überflüssig sein.

15. Laßt auch alle Statuen und Bilder von Engeln verschwinden. Warum sollen die Statuen unserer Feinde herumstehen? - Nennt es Mythen oder Gute-Nacht-Geschichten. Erlaubt nicht, über die Engel zu sprechen, denn es wird unsere protestantischen Mitglieder abstoßen.

16. Schafft den kleinen Exorzismus für Teufelsaustreibungen ab, arbeitet hart daran, verkündet, daß es keine Teufel gibt. Sagt, daß es die Art und Weise der Bibel ist, so das Böse zu bezeichnen, und es kann keine gute Geschichte geben ohne einen Bösewicht. Dann werden sie auch nicht an die Hölle glauben und werden sich niemals fürchten, dorthin zu kommen. - Sagt, daß die Hölle nichts anderes ist, als von Gott entfernt zu sein; und was ist daran so schlimm, da es doch sowieso das gleiche Leben ist, wie hier auf der Erde.

17. Lehrt, daß Jesus nur ein Mensch war, der Brüder und Schwestern hatte, und daß er das Establishment gehaßt hat. Sagt, daß er die Gesellschaft von Prostituierten liebt, besonders von Maria Magdalena. Sagt, daß er keine Verwendung für Kirchen und Synagogen hatte. Sagt, daß er den Rat gab, Kirchenführern nicht zu gehorchen. Sagt, daß er ein großer Lehrer war, der aber auf Irrwege kam, als er den Kirchenlehrern ungehorsam wurde. Entmutigt das Gespräch über das Kreuz als Sieg, sondern beschreibt es als eine Niederlage.

18. erinnert euch daran, daß ihr Nonnen zur Aufgabe ihrer Berufung bringen könnt, wenn ihr euch an ihre Eitelkeit, ihren Charme und ihre Schönheit wendet. Laßt sie ihre Habite ändern, das wird sie automatisch dazu bringen, ihre Rosenkränze wegzuwerfen.
Zeigt der Welt, daß es Meinungsverschiedenheiten in ihren Klöstern gibt. Das wird ihre Berufungen austrocknen. Sagt den Nonnen, daß sie nicht akzeptiert werden, wenn sie nicht auf ihren Habit verzichten. Bringt das tragen von Habiten auch bei den Menschen in Mißkredit.

19. Verbrennt alle Katechismen. Sagt den Religionslehrern, daß sie lehren sollen, Gottes Menschen zu lieben, anstatt Gott zu lieben. Es ist ein Zeichen der Reife, offen zu leben. Laßt das Wort "Sex" ein alltägliches Wort in den Religionsklassen werden. Macht eine neue Religion aus dem Sex. Führt Sexbilder in den Religionsunterricht ein, um die Kinder die Fakten zu lehren. Vergewissert euch, daß die Bilder deutlich sind. Ermutigt die Schulen fortschrittliche Denker in der Erziehung zu sein. Führt die Sexerziehung durch die bischöflichen Behörden ein, so werden die Eltern nichts dagegen haben.

20. Schließt alle katholischen Schulen, indem ihr die Schwesternberufungen vermindert. Sagt den Schwestern, daß sie unterbezahlte Sozialarbeiter sind, und die Kirche im Begriff ist, sie abzuschaffen. Besteht darauf, daß die kath. Laienlehrer das gleiche Gehalt bekommen wie die in den Regierungsschulen. Beschäftigt nicht-katholische Lehrer. Priester müssen das gleiche Gehalt bekommen wie entsprechende weltliche Beamte.
Alle Priester müssen ihre priesterliche Kleidung und ihre Kreuze ablegen, so daß sie von allen angenommen werden können. Macht diejenigen lächerlich, die sich nicht daran halten.

21. Vernichtet den Papst, indem ihr seine Universitäten zerstört. Trennt die Universitäten vom Papst, in dem ihr sagt, die Regierung würde sie dann unterstützen. Ändert die Namen der religiösen Institute in profane Namen, statt "Immaculata-Conceptio-Schule" sagt z.B. "Insvale-Hochschule". Nennt das ökumenisch. - Errichtet ökumenische Abteilungen in allen Diözesen. Sorgt für deren protestantische Kontrollen. Erlaubt keine Gebete für den Papst oder zu Maria, da sie die Ökumene entmutigen. Verkündet, daß die Bischöfe die zuständigen Autoritäten sind. Sagt, daß der Papst nur eine Repräsentationsfigur ist. Sagt den Menschen, das Lehren des Papstes diene nur der Unterhaltung, habe aber sonst keine Bedeutung.

22. Greift die Autorität des Papstes an, indem ihr eine Altersgrenze seines Amtes setzt. Setzt sie allmählich herab. Sagt, daß ihr ihn vor der Überarbeitung bewahren wollt.

23. Seid kühn. Schwächt den Papst, indem ihr Bischofssynoden einrichtet. Der Papst wird dann nur eine Repräsentationsfigur sein, wie in England, wo das Ober- und Unterhaus regieren und die Königin von dort die Befehle bekommt. Dann schwächt die Autorität des Bischofs, indem ihr eine Gegeninstitution auf Priesterebene errichtet. Sagt, die Priester bekommen so die Anerkennung, die sie verdienen.
Dann schwächt die Autorität des Priesters durch Aufstellen von Laiengruppen, die den Priester beherrschen. Es wird soviel Haß dadurch entwickelt, daß sogar Kardinäle die Kirche verlassen, so daß die Kirche nun demokratisch ist…….die Neue……..

24. Reduziert die Berufungen zum Priester dadurch, daß die Laien die Ehrfurcht vor ihnen verlieren. Ein Skandal eines Priesters in der Öffentlichkeit wird Tausende Berufungen vernichten. Lobt abgefallene Priester, die wegen der Liebe zu einer Frau, alles aufgegeben haben. Nennt sie heroisch, heldenhaft.
Ehrt die laisierten Priester als wahre Märtyrer, die so unterdrückt wurden, daß sie es nicht länger ertragen konnten.
Verurteilt es auch als einen Skandal, daß unsere Freimau-rerbrüder im Priesteramt bekanntgemacht und ihre Namen veröffentlicht werden sollen. Seid tolerant gegen die Homosexualität bei Priestern. Sagt den Menschen, daß die Priester einsam sind.

25. Beginnt damit, Kirchen wegen Priestermangels zu schließen. Nennt es wirtschaftlich und gute Geschäftspraxis.
Sagt, daß Gott überall Gebete erhört. So sind Kirchen extravagente Geldverschwendung. Schließt zuerst die Kirchen, in denen altmodische Traditionen praktiziert werden.

26. Nutzt Laienkommissionen und Priester, die schwach im Glauben sind, die schnell jede Marienerscheinung und jedes angebliche Wunder, besonders von St. Michael, dem Erzengel, verdammen und verurteilen.
Seid absolut sicher, daß nichts hiervon, was auch immer, die Anerkennung nach Vaticanum II bekommt. Nennt es ungehorsam gegenüber der Autorität, wenn irgendeiner den Botschaften folgt oder sogar darüber nachdenkt. Bezeichnet die Seher als ungehorsam gegenüber der kirchlichen Autorität. Bringt ihren guten Namen in Verruf, dann wird es keinem einfallen, ihre Botschaft zu beachten.

27. Wählt einen Antipapst. Sagt, daß er die Protestanten in die Kirche zurückbringt, und vielleicht sogar die Juden.
Ein Antipapst kann gewählt werden, wenn man den Bischöfen das Wahlrecht gibt. Es werden dann so viele Päpste gewählt werden, daß der Antipapst als Kompromiß eingesetzt wird. - Sagt, daß der richtige Papst gestorben ist.

28. Beseitigt die Beichte vor der Heiligen Kommunion für den 2. und 3. Jahrgang der Kinder, so daß sie sich nichts aus der Beichte machen, wenn sie in die 4. und 5. Klasse und dann in die höheren Klassen gehen. Die Beichte wird dann verschwinden. Führt Gruppenbeichten (in Stille) ein, mit Gruppenabsolution. Sagt den Leuten, daß es aus Priestermangel geschieht.

29. Laßt Frauen und Laien die Kommunion austeilen. Sagt, daß dies die Zeit der Laien ist. Beginnt damit, die Kommunion in die Hand zu geben wie die Protestanten, anstatt auf die Zunge. Sagt, daß Christus es in der gleichen Weise getan hat.
Sammelt einige Hostien für "Schwarze Messen" in unseren Tempeln. Dann gebt an die Stelle der persönlichen Kommunion eine Schale von Oblaten, die man mit nach Hause nehmen kann. Sagt, so wird man die Geschenke Gottes in das tägliche Leben nehmen. Bringt Kommunionautomaten an und nennt sie Tabernakel. - Sagt, daß das Zeichen des Friedens gegeben werden muß. Ermutigt die Leute umherzugehen, um die Andacht und das Gebet zu unterbrechen. - Macht keine Kreuzzeichen, statt dessen aber ein Friedenszeichen. Sagt, daß Christus auch hinausging, um seine Jünger zu grüßen. Erlaubt keine Andacht zu dieser Zeit. - Priester sollen den Rücken zur Eucharistie kehren und dem Volk die Ehre geben.

30. Nachdem der Antipapst gewählt worden ist, löst die Bischofssynoden auf und auch die Priestervereinigungen und die Pfarrgremien. Verbietet allen Geistlichen neue Richtlinien ohne Erlaubnis in Frage zu stellen. Sagt, daß Gott die Demut liebt und diejenigen haßt, die nach Ehre suchen. Beschuldigt alle, die Fragen stellen, des Ungehorsams gegenüber der kirchlichen Autorität. Entmutigt den Gehorsam gegen Gott. Sagt den Menschen, daß sie diesen Kirchenführern gehorchen müssen.

31. Gebt dem Papst (Antipapst) die höchste Macht, um seine Nachfolger auszuwählen. Befehlt unter Strafe der Exkommunikation allen, die Gott lieben, das Zeichen des Tieres zu tragen. - Nennt es nicht "Zeichen des Tieres".
Das Kreuzzeichen soll nicht mehr benutzt oder gemacht werden über oder durch Menschen. (Es soll nicht mehr gesegnet werden.) Das Kreuzzeichen zu machen wird dann als Götzendienst und Ungehorsam bezeichnet werden.

32. Erklärt die früheren Dogmen für falsch, außer dem Dogma der Unfehlbarkeit des Papstes. Sagt, daß Jesus Christus ein Revolutionär war, der es nicht geschafft hat. Sagt, daß der wahre Christus bald kommen wird. Nur dem gewählten Antipapst muß gehorcht werden. Sagt den Menschen, daß sie sich niederbeugen müssen, wenn sein Name genannt wird.

33. Befehlt allen Untergebenen des Papstes in "Heiligen Kreuzzügen" zu kämpfen, um die eine "Weltreligion" zu verbreiten. Satan weiß, wo alles verlorene Gold ist. Erobert erbarmungslos die Welt!

P.S.
Falls diese Aufzählung wirklich seriös u. einen 33. ! Punkte Plan der Freimaurer entspräche, wäre nur zu ergänzen das vieles davon "erfolgreich in ihren Sinne schon "abgearbeitet" wurde.
Zu Erzengel Michael - u.a. Schutzpatron der Dt. - ein Gedanke.
Es wurde tatsächlich bis in den 60zigern nach jeder Hl. Messe als Abschluß ein Gebet an St. Michael gerichtet.

Krabat
01.01.2021, 00:32
...

hör auf hier blödsnn einzukopieren. es gab nie eine unterwanderung. auch heute gilt, daß die mitgliedschaft in einer loge die automatische exkommunikation zur folge hat. papst benedikt hat das in seiner amtszeit schriftlich bestätigt.

wir katholiken sind die einzigen, die gegen dieses j. unwesen vorgehen. also laber keinen scheiß.

Krabat
01.01.2021, 00:35
Freimaurertum, Freimaurer unterwandern kath. Kirche ? - (anscheinend ?) nach diesen 33. ! Punkte Plan.

Fortsetzung sh. Linkverweis (~2009 bei kathtube)

Richtlinien vom Großmeister der Freimaurer an die katholischen Freimaurer-Bischöfe. -Effektive März 1962 - (the Agglornomiento of Vatican II) - Alle Freimaurerbrüder sollen über den Fortschritt dieser entscheidenden Anweisungen berichten. - Überarbeitet im Oktober 1993 als fortschreitender Plan für das Endstadium. - Alle Freimaurer, die in der Kirche arbeiten, müssen Folgendes in die Hand nehmen und durchsetzen

14. Laßt alle persönlichen Gebetbücher verschwinden und zerstört sie. Dann werden auch die Litaneien zum Hl. Herzen Jesu, zur Muttergottes und zu St. Joseph wegfallen und auch die Vorbereitung auf die hl. Kommunion. Auch die Danksagung nach der Kommunion wird dann überflüssig sein.

15. Laßt auch alle Statuen und Bilder von Engeln verschwinden. Warum sollen die Statuen unserer Feinde herumstehen? - Nennt es Mythen oder Gute-Nacht-Geschichten. Erlaubt nicht, über die Engel zu sprechen, denn es wird unsere protestantischen Mitglieder abstoßen.

16. Schafft den kleinen Exorzismus für Teufelsaustreibungen ab, arbeitet hart daran, verkündet, daß es keine Teufel gibt. Sagt, daß es die Art und Weise der Bibel ist, so das Böse zu bezeichnen, und es kann keine gute Geschichte geben ohne einen Bösewicht. Dann werden sie auch nicht an die Hölle glauben und werden sich niemals fürchten, dorthin zu kommen. - Sagt, daß die Hölle nichts anderes ist, als von Gott entfernt zu sein; und was ist daran so schlimm, da es doch sowieso das gleiche Leben ist, wie hier auf der Erde.

17. Lehrt, daß Jesus nur ein Mensch war, der Brüder und Schwestern hatte, und daß er das Establishment gehaßt hat. Sagt, daß er die Gesellschaft von Prostituierten liebt, besonders von Maria Magdalena. Sagt, daß er keine Verwendung für Kirchen und Synagogen hatte. Sagt, daß er den Rat gab, Kirchenführern nicht zu gehorchen. Sagt, daß er ein großer Lehrer war, der aber auf Irrwege kam, als er den Kirchenlehrern ungehorsam wurde. Entmutigt das Gespräch über das Kreuz als Sieg, sondern beschreibt es als eine Niederlage.

18. erinnert euch daran, daß ihr Nonnen zur Aufgabe ihrer Berufung bringen könnt, wenn ihr euch an ihre Eitelkeit, ihren Charme und ihre Schönheit wendet. Laßt sie ihre Habite ändern, das wird sie automatisch dazu bringen, ihre Rosenkränze wegzuwerfen.
Zeigt der Welt, daß es Meinungsverschiedenheiten in ihren Klöstern gibt. Das wird ihre Berufungen austrocknen. Sagt den Nonnen, daß sie nicht akzeptiert werden, wenn sie nicht auf ihren Habit verzichten. Bringt das tragen von Habiten auch bei den Menschen in Mißkredit.

19. Verbrennt alle Katechismen. Sagt den Religionslehrern, daß sie lehren sollen, Gottes Menschen zu lieben, anstatt Gott zu lieben. Es ist ein Zeichen der Reife, offen zu leben. Laßt das Wort "Sex" ein alltägliches Wort in den Religionsklassen werden. Macht eine neue Religion aus dem Sex. Führt Sexbilder in den Religionsunterricht ein, um die Kinder die Fakten zu lehren. Vergewissert euch, daß die Bilder deutlich sind. Ermutigt die Schulen fortschrittliche Denker in der Erziehung zu sein. Führt die Sexerziehung durch die bischöflichen Behörden ein, so werden die Eltern nichts dagegen haben.

20. Schließt alle katholischen Schulen, indem ihr die Schwesternberufungen vermindert. Sagt den Schwestern, daß sie unterbezahlte Sozialarbeiter sind, und die Kirche im Begriff ist, sie abzuschaffen. Besteht darauf, daß die kath. Laienlehrer das gleiche Gehalt bekommen wie die in den Regierungsschulen. Beschäftigt nicht-katholische Lehrer. Priester müssen das gleiche Gehalt bekommen wie entsprechende weltliche Beamte.
Alle Priester müssen ihre priesterliche Kleidung und ihre Kreuze ablegen, so daß sie von allen angenommen werden können. Macht diejenigen lächerlich, die sich nicht daran halten.

21. Vernichtet den Papst, indem ihr seine Universitäten zerstört. Trennt die Universitäten vom Papst, in dem ihr sagt, die Regierung würde sie dann unterstützen. Ändert die Namen der religiösen Institute in profane Namen, statt "Immaculata-Conceptio-Schule" sagt z.B. "Insvale-Hochschule". Nennt das ökumenisch. - Errichtet ökumenische Abteilungen in allen Diözesen. Sorgt für deren protestantische Kontrollen. Erlaubt keine Gebete für den Papst oder zu Maria, da sie die Ökumene entmutigen. Verkündet, daß die Bischöfe die zuständigen Autoritäten sind. Sagt, daß der Papst nur eine Repräsentationsfigur ist. Sagt den Menschen, das Lehren des Papstes diene nur der Unterhaltung, habe aber sonst keine Bedeutung.

22. Greift die Autorität des Papstes an, indem ihr eine Altersgrenze seines Amtes setzt. Setzt sie allmählich herab. Sagt, daß ihr ihn vor der Überarbeitung bewahren wollt.

23. Seid kühn. Schwächt den Papst, indem ihr Bischofssynoden einrichtet. Der Papst wird dann nur eine Repräsentationsfigur sein, wie in England, wo das Ober- und Unterhaus regieren und die Königin von dort die Befehle bekommt. Dann schwächt die Autorität des Bischofs, indem ihr eine Gegeninstitution auf Priesterebene errichtet. Sagt, die Priester bekommen so die Anerkennung, die sie verdienen.
Dann schwächt die Autorität des Priesters durch Aufstellen von Laiengruppen, die den Priester beherrschen. Es wird soviel Haß dadurch entwickelt, daß sogar Kardinäle die Kirche verlassen, so daß die Kirche nun demokratisch ist…….die Neue……..

24. Reduziert die Berufungen zum Priester dadurch, daß die Laien die Ehrfurcht vor ihnen verlieren. Ein Skandal eines Priesters in der Öffentlichkeit wird Tausende Berufungen vernichten. Lobt abgefallene Priester, die wegen der Liebe zu einer Frau, alles aufgegeben haben. Nennt sie heroisch, heldenhaft.
Ehrt die laisierten Priester als wahre Märtyrer, die so unterdrückt wurden, daß sie es nicht länger ertragen konnten.
Verurteilt es auch als einen Skandal, daß unsere Freimau-rerbrüder im Priesteramt bekanntgemacht und ihre Namen veröffentlicht werden sollen. Seid tolerant gegen die Homosexualität bei Priestern. Sagt den Menschen, daß die Priester einsam sind.

25. Beginnt damit, Kirchen wegen Priestermangels zu schließen. Nennt es wirtschaftlich und gute Geschäftspraxis.
Sagt, daß Gott überall Gebete erhört. So sind Kirchen extravagente Geldverschwendung. Schließt zuerst die Kirchen, in denen altmodische Traditionen praktiziert werden.

26. Nutzt Laienkommissionen und Priester, die schwach im Glauben sind, die schnell jede Marienerscheinung und jedes angebliche Wunder, besonders von St. Michael, dem Erzengel, verdammen und verurteilen.
Seid absolut sicher, daß nichts hiervon, was auch immer, die Anerkennung nach Vaticanum II bekommt. Nennt es ungehorsam gegenüber der Autorität, wenn irgendeiner den Botschaften folgt oder sogar darüber nachdenkt. Bezeichnet die Seher als ungehorsam gegenüber der kirchlichen Autorität. Bringt ihren guten Namen in Verruf, dann wird es keinem einfallen, ihre Botschaft zu beachten.

27. Wählt einen Antipapst. Sagt, daß er die Protestanten in die Kirche zurückbringt, und vielleicht sogar die Juden.
Ein Antipapst kann gewählt werden, wenn man den Bischöfen das Wahlrecht gibt. Es werden dann so viele Päpste gewählt werden, daß der Antipapst als Kompromiß eingesetzt wird. - Sagt, daß der richtige Papst gestorben ist.

28. Beseitigt die Beichte vor der Heiligen Kommunion für den 2. und 3. Jahrgang der Kinder, so daß sie sich nichts aus der Beichte machen, wenn sie in die 4. und 5. Klasse und dann in die höheren Klassen gehen. Die Beichte wird dann verschwinden. Führt Gruppenbeichten (in Stille) ein, mit Gruppenabsolution. Sagt den Leuten, daß es aus Priestermangel geschieht.

29. Laßt Frauen und Laien die Kommunion austeilen. Sagt, daß dies die Zeit der Laien ist. Beginnt damit, die Kommunion in die Hand zu geben wie die Protestanten, anstatt auf die Zunge. Sagt, daß Christus es in der gleichen Weise getan hat.
Sammelt einige Hostien für "Schwarze Messen" in unseren Tempeln. Dann gebt an die Stelle der persönlichen Kommunion eine Schale von Oblaten, die man mit nach Hause nehmen kann. Sagt, so wird man die Geschenke Gottes in das tägliche Leben nehmen. Bringt Kommunionautomaten an und nennt sie Tabernakel. - Sagt, daß das Zeichen des Friedens gegeben werden muß. Ermutigt die Leute umherzugehen, um die Andacht und das Gebet zu unterbrechen. - Macht keine Kreuzzeichen, statt dessen aber ein Friedenszeichen. Sagt, daß Christus auch hinausging, um seine Jünger zu grüßen. Erlaubt keine Andacht zu dieser Zeit. - Priester sollen den Rücken zur Eucharistie kehren und dem Volk die Ehre geben.

30. Nachdem der Antipapst gewählt worden ist, löst die Bischofssynoden auf und auch die Priestervereinigungen und die Pfarrgremien. Verbietet allen Geistlichen neue Richtlinien ohne Erlaubnis in Frage zu stellen. Sagt, daß Gott die Demut liebt und diejenigen haßt, die nach Ehre suchen. Beschuldigt alle, die Fragen stellen, des Ungehorsams gegenüber der kirchlichen Autorität. Entmutigt den Gehorsam gegen Gott. Sagt den Menschen, daß sie diesen Kirchenführern gehorchen müssen.

31. Gebt dem Papst (Antipapst) die höchste Macht, um seine Nachfolger auszuwählen. Befehlt unter Strafe der Exkommunikation allen, die Gott lieben, das Zeichen des Tieres zu tragen. - Nennt es nicht "Zeichen des Tieres".
Das Kreuzzeichen soll nicht mehr benutzt oder gemacht werden über oder durch Menschen. (Es soll nicht mehr gesegnet werden.) Das Kreuzzeichen zu machen wird dann als Götzendienst und Ungehorsam bezeichnet werden.

32. Erklärt die früheren Dogmen für falsch, außer dem Dogma der Unfehlbarkeit des Papstes. Sagt, daß Jesus Christus ein Revolutionär war, der es nicht geschafft hat. Sagt, daß der wahre Christus bald kommen wird. Nur dem gewählten Antipapst muß gehorcht werden. Sagt den Menschen, daß sie sich niederbeugen müssen, wenn sein Name genannt wird.

33. Befehlt allen Untergebenen des Papstes in "Heiligen Kreuzzügen" zu kämpfen, um die eine "Weltreligion" zu verbreiten. Satan weiß, wo alles verlorene Gold ist. Erobert erbarmungslos die Welt!

P.S.
Falls diese Aufzählung wirklich seriös u. einen 33. ! Punkte Plan der Freimaurer entspräche, wäre nur zu ergänzen das vieles davon "erfolgreich in ihren Sinne schon "abgearbeitet" wurde.
Zu Erzengel Michael - u.a. Schutzpatron der Dt. - ein Gedanke.
Es wurde tatsächlich bis in den 60zigern nach jeder Hl. Messe als Abschluß ein Gebet an St. Michael gerichtet.

wir brauchen hier kene tapeten. verpiß dich. wir möchten hier diskuteren.

dr-esperanto
01.01.2021, 04:55
Die Maurer unterwandern alles. Warum ausgerechnet nicht die Kirche - ihren erbittertsten Gegner?

Differentialgeometer
01.01.2021, 06:25
hör auf hier blödsnn einzukopieren. es gab nie eine unterwanderung. auch heute gilt, daß die mitgliedschaft in einer loge die automatische exkommunikation zur folge hat. papst benedikt hat das in seiner amtszeit schriftlich bestätigt.

wir katholiken sind die einzigen, die gegen dieses j. unwesen vorgehen. also laber keinen scheiß.
Das scheint dann entweder dummes Zeug zu sein oder graue Theorie:

"Loge und Altar" heißt das neue Buch des österreichischen Priesters, Ex-Diplomaten und Vatikan-Mitarbeiters Michael Heinrich Weninger. Darin legt der 68-Jährige auf knapp 500 Seiten dar, warum man durchaus zugleich Katholik und Freimaurer sein könne. Bei einer Buchpräsentation in Wien sagte der Mitarbeiter im vatikanischen Rat für den interreligiösen Dialog, bei seinen Reisen um die Welt sei er immer wieder von katholischen Logenmitgliedern angesprochen worden.
https://www.domradio.de/themen/glaube/2020-02-12/warum-katholische-freimaurer-sicher-nicht-exkommuniziert-sind-appell-zur-aussoehnung-zwischen-kirche
Der is ja nun net exkommuniziert, sondern arbeitet in eurem Headquarter.....

LOL
01.01.2021, 12:48

https://www.domradio.de/themen/glaube/2020-02-12/warum-katholische-freimaurer-sicher-nicht-exkommuniziert-sind-appell-zur-aussoehnung-zwischen-kirche

Als salafistischer Musel kannst du offensichtlich nicht verstehen, dass es durchaus verschiedene Meinungen, und zu vielen möglichen Themen Argumente sowie Gegenargumente innerhalb einer Institution Kirche geben kann.
So lange er selbst nicht Freimaurer ist, wird er deswegen auch nicht belangt.

cornjung
01.01.2021, 13:55
Derjenige, der sich ununterbrochen in den einschlägigen Strängen tummelt, und Missbrauch von Minderjährigen oder Vergewaltigungen verharmlost oder als das Normalste der Welt verteidigt, bist du.
Falsch. Der jenige, der sich ununterbrochen in den einschlägigen Strängen tummelt, und jeden Kritiker von Kindesmissbrauch durch Pädos und Vergewaltigung angreift und beleidigt, obwohl er im real live vor eine Zigeunerin Muffensausen hat, bist du. Ich habe noch nie den Missbrach von Knaben und Ministranten durch Pädopfaffen verhamlost, geschweige denn das oder Vergewaltigung verteidigt. Kindesmissbrauch durch Pfaffen verhamlost regelmässig und systematisch du und deine Katholen-Mafia. Hätte ich auch nur einmal Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung von Minderjähriger verharmlost oder verteidigt, hättest du mich zitiert . Kannste aber nicht, du forenbekannter Strolch und HBF- Verleumder No.1.

Häh ? Von welchem Puff ist die Rede und woher weisst ausgerechnet du davon ? Der jetzige Papst Franzl war Türsteher im Puff. Hiess sein Chef Kenan ? Waren dort importierte Zwanszigeunerinnen beschäftigt ? Woher weisst du das so genau ? Warst du dort Kunde ? Wusste der Papst davon ? Oder alles nur Cannabis-Halluzinatione, Hexen gefoltert und über die Tastatur gekotzt ?

Differentialgeometer
01.01.2021, 15:38
Als salafistischer Musel kannst du offensichtlich nicht verstehen, dass es durchaus verschiedene Meinungen, und zu vielen möglichen Themen Argumente sowie Gegenargumente innerhalb einer Institution Kirche geben kann.
So lange er selbst nicht Freimaurer ist, wird er deswegen auch nicht belangt.

Netter Versuch, aber:

Er beziehe sich auf die "regulären" Logen unter dem Schirm der Großloge von England, der auch die Freimaurer der Großloge von Österreich unter ihrem derzeitigen Großmeister angehören, dem bekennenden Katholiken Georg Semler.

LOL
01.01.2021, 15:42
Netter Versuch, aber:
Netter Versuch, aber:
Auf den bezogst du dich anfangs nicht, denn der arbeitet ja nicht im "Headquarter".

Stanley_Beamish
02.01.2021, 13:00
Falsch. Der jenige, der sich ununterbrochen in den einschlägigen Strängen tummelt, und jeden Kritiker von Kindesmissbrauch durch Pädos und Vergewaltigung angreift und beleidigt, obwohl er im real live vor eine Zigeunerin Muffensausen hat, bist du. Ich habe noch nie den Missbrach von Knaben und Ministranten durch Pädopfaffen verhamlost, geschweige denn das oder Vergewaltigung verteidigt. Kindesmissbrauch durch Pfaffen verhamlost regelmässig und systematisch du und deine Katholen-Mafia. Hätte ich auch nur einmal Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung von Minderjähriger verharmlost oder verteidigt, hättest du mich zitiert . Kannste aber nicht, du forenbekannter Strolch und HBF- Verleumder No.1.
(...)

Doch, das kann ich, das ist ganz leicht. Der Epstein-Strang ist voll mit deinen Verharmlosungen des rechtskräftig wegen erzwungener Prostitution Minderjähriger Verurteilten.
In Abwandlung eines berühmten Zitats eines berüchtigten Richters: Du bist ein schäbiger Lump.

Du wirst aber nicht einen Beitrag von mir finden, in dem ich Knabenschänder im Priestergewand verteidige. Im Gegenteil, ich würde die kastrieren lassen.
Du bist ein kranker Lügner, der dringend fachärztlicher Hilfe bedarf.

cornjung
04.01.2021, 12:40
Doch, das kann ich, das ist ganz leicht. Der Epstein-Strang ist voll mit deinen Verharmlosungen des rechtskräftig wegen erzwungener Prostitution Minderjähriger Verurteilten. In Abwandlung eines berühmten Zitats eines berüchtigten Richters: Du bist ein schäbiger Lump. Du wirst aber nicht einen Beitrag von mir finden, in dem ich Knabenschänder im Priestergewand verteidige. Im Gegenteil, ich würde die kastrieren lassen. Du bist ein kranker Lügner, der dringend fachärztlicher Hilfe bedarf.
Ja Stany, was ist denn schon wieder los ? Du bist ja schon wieder ganz aufgeregt. Hat dich wieder ne Zigeunerin in der U-Bahn erschreckt, oder bin ich dir nur mal wieder auf deinen eh zu kleinen Schwanz getreten ? Thema hier sind Kindesmissbrauch und Satanismus in der Gay-Community der Pädo-pfaffen im Vatikan, aber nicht Epstein in den USA. Hör also auf, ständig damit abzulenken, relativieren und zu verharmlosen, in dem du auf Epstein zeigst.

Im übrigen...hätte ich im Epstein-strang oder sonst wo nur einen Beitrag geschrieben, in dem ich Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung verteidige oder verhartmlose, hättest du ihn zitiert. Kannste aber nicht, du verleumderischer Charakterkrüppel. Nicht dass mich das gross kümmern oder stören würde, aber das du unter fachärztlicher Aufsicht stehst, ist kleine Ausrede für deine Lügerei.

Shahirrim
05.01.2021, 00:51

Wenn man die Bibel ernst nimmt, dann ist der Vatikanstadt ein Gefängnis für alle unreinen Geister und eine Behausung für Dämonen. Steht so in der Offenbarung! Das ist nur mit Satanismus zu erklären. Der Thron des Satans ist ja ebenfalls dort. Da kann also nur Satanismus herrschen, aber nicht so, wie man ihn sich vorstellt, sondern sie verehren dort Luzifer, den Lichtträger. Gerade der jetzige Papst macht daraus ja nur wenig Hehl.

Hier, der Vers zwei ist es aus Offenbarung im 18. Kapitel:

Und er rief kraftvoll mit lauter Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel.

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/offenbarung/18/

Suche nach Wahrheit
05.01.2021, 00:59
Leute danke für eure Beiträge und bitte nicht streiten :auro: Können wir auch gesittet diskutieren?

Anscheinend wird Satanismus nicht in großem Umfang im Vatikan oder den katholischen Einrichtungen praktiziert, sondern wenn dann nur vereinzelt.

Die Freimaurer haben es leider auf die katholische Kirche abgesehen und wollen diese Einrichtung diffamieren. Es kann gut sein, dass solche Sachen wie Satanismus oder Kinderschänderei zum großen Teil von solchen Freimaurern dort praktiziert werden.

Leider ist den Freimaurern bereits gelungen, wahrscheinlich unter anderem durch solche Skandale, immer mehr Menschen vom Glauben an Jesus Christus wegzuführen. Durch Jesus Christus ist Vereinigung und Zusammenhalt in der Ehe, Familie und Gesellschaft möglich. Durch die Abkehr vom Glauben ist Spaltung zwischen uns möglich, sodass Satan folglich leichtes Spiel hat, Gesetzesbrüche zu begehen, den Menschen ihre Freiheiten zu nehmen und die Gesellschaften nach seinem Willen zu manipulieren.

Affenpriester
05.01.2021, 05:33
Dann frag Dich mal, was Du für ein Kreuz machst, wenn Du in die Kirche eintrittst (Stirn, Herz, Schulter -> ergibt ein umgedrehtes Kreuz) - ist jetzt nicht als absolutistischer Beweis gedacht, aber das hat mich schon immer verwundert. Denn zum Beispiel orthodoxe Christen die ich kenne, machen das Kreuz mit Stirn, Bauch und Schulter was ein normales Kreuz ergibt.

Die einen machen ein Kreuz, wenn sie eine Kirche betreten ... und die anderen machen drei Kreuze, wenn sie sie wieder verlassen.

Krabat
05.01.2021, 05:39
Leute danke für eure Beiträge und bitte nicht streiten :auro: Können wir auch gesittet diskutieren?

Anscheinend wird Satanismus nicht in großem Umfang im Vatikan oder den katholischen Einrichtungen praktiziert, sondern wenn dann nur vereinzelt.

Die Freimaurer haben es leider auf die katholische Kirche abgesehen und wollen diese Einrichtung diffamieren. Es kann gut sein, dass solche Sachen wie Satanismus oder Kinderschänderei zum großen Teil von solchen Freimaurern dort praktiziert werden.

Leider ist den Freimaurern bereits gelungen, wahrscheinlich unter anderem durch solche Skandale, immer mehr Menschen vom Glauben an Jesus Christus wegzuführen. Durch Jesus Christus ist Vereinigung und Zusammenhalt in der Ehe, Familie und Gesellschaft möglich. Durch die Abkehr vom Glauben ist Spaltung zwischen uns möglich, sodass Satan folglich leichtes Spiel hat, Gesetzesbrüche zu begehen, den Menschen ihre Freiheiten zu nehmen und die Gesellschaften nach seinem Willen zu manipulieren.

hier stinkt es definitiv nach schwefel und dieser gestank geht von dir aus. satanismus wird im vatikan gar nicht praktiziert. stell dich erst mal vor im forum, dann wissen wir wer am weihnachtsfeiertag am mittag, wenn der anständige christenmensch mit seiner familie beim weihnachtsbraten sitzt, nichts anderes zu tun hat, als gegen die katholische kirche zu hetzen. entweder du bist moslem, us-evangeikaler oder deutschathiot.

sauber bist du jedenfalls nicht.

Krabat
05.01.2021, 05:47

es gilt was der papst sagt. die zugehörigkeit zu einer freimaurerloge bedeutet automatische exkommunikation genauso wie jegliche beteiligung an einer abtreibung. wir sind kein hampelmannhaufen wie ihr musels wo jeder imam irgendetwas behaupten oder lehren kann. die pluraltät der meinungen ist gift für jede ordnung.

Krabat
05.01.2021, 05:49
Die einen machen ein Kreuz, wenn sie eine Kirche betreten ... und die anderen machen drei Kreuze, wenn sie sie wieder verlassen.

ich würde hundert kreuze machen, hätte ich es nur in der hand, daß kasperles nicht ständig das religionsforum mit ihren pubertären sprüchen und themen vollmüllen würden.

Differentialgeometer
05.01.2021, 05:58
es gilt was der papst sagt. die zugehörigkeit zu einer freimaurerloge bedeutet automatische exkommunikation genauso wie jegliche beteiligung an einer abtreibung. wir sind kein hampelmannhaufen wie ihr musels wo jeder imam irgendetwas behaupten oder lehren kann. die pluraltät der meinungen ist gift für jede ordnung.
Jo, wenn sich aber keiner dran hält, kann er sich so Regeln auch sparen....

Krabat
05.01.2021, 06:14

ich will jetzt hier keine diskussion darüber führen, sondern wollte nur mal mit meinem wischmob drübergehen. der stranghersteller ist ohnehin nur ein provokateur.

ich verweise auf meinen strang über hexen, wie man sie erkennt und was man dagegen tun kann, der im gegensatz zu diesem strang hier im spamforum landete.

wir könnten aber mal eine diskussion über die vorteile oder nachteile einer zentralen institution in glaubensfragen wie man sie in der katholischen kirche vorfindet versus dezentraler glaubensauffassung führen wie wir es bei den evangelen und evangelikalen sowie im islam vorfinden.

der strangeröffner weiß ohnehin nicht ob er über satanismus oder freimaurer reden will.

Differentialgeometer
05.01.2021, 06:19
ich will jetzt hier keine diskussion darüber führen, sondern wollte nur mal mit meinem wischmob drübergehen. der stranghersteller ist ohnehin nur ein provokateur.

ich verweise auf meinen strang über hexen, wie man sie erkennt und was man dagegen tun kann, der im gegensatz zu diesem strang hier im spamforum landete.

wir könnten aber mal eine diskussion über die vorteile oder nachteile einer zentralen institution in glaubensfragen wie man sie in der katholischen kirche vorfindet versus dezentraler glaubensauffassung führen wie wir es bei den evangelen und evangelikalen sowie im islam vorfinden.

der strangeröffner weiß ohnehin nicht ob er über satanismus oder freimaurer reden will.
habe ich in diesem Unterforum eröffnet. Feuer frei.

Krabat
05.01.2021, 06:20
Wenn man die Bibel ernst nimmt, dann ist der Vatikanstadt ein Gefängnis für alle unreinen Geister und eine Behausung für Dämonen. Steht so in der Offenbarung! Das ist nur mit Satanismus zu erklären. Der Thron des Satans ist ja ebenfalls dort. Da kann also nur Satanismus herrschen, aber nicht so, wie man ihn sich vorstellt, sondern sie verehren dort Luzifer, den Lichtträger. ...

und genau wegen solcher horrorschwachköpfe hat es den 30 jährigen krieg in deutschland gegeben. wegen typen wie shambim starb damals die hälfte des deutschen volkes.

früher haben diese todesideologen luther und zwingli und wie sie alle heißen, angebetet und haben sich von ihnen zu mord und totschlag am eigenen volk aufstacheln lassen.

heute beten die shambims us evangelikale horrorschwachköpfe an, die ihnen im internet was predigen.

Olliver
05.01.2021, 06:23

Bist du zum Christentum konvertiert?

Dein Avatar-Bild:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/10616452_675659699177914_3360384941954178913_n.jpg ?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=cdbe9c&_nc_ohc=QoEM51jHEIIAX9U2xhP&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5c4c157c9b1360a353f3c6a1fcf115bf&oe=6017F758
https://www.facebook.com/Jesus-ist-Liebe-569616023115616/photos/a.675659689177915/675659699177914

Jesus ist Liebe
Religiöse Gemeinschaft
Wir sind eine Organisation aus Vielen und möchten das die Liebe Jesus wieder gelebt wird.den die Liebe ist die höchste macht auf Erden.

Dein Text:
Dominus illuminatio mea
(Herr, meine Erleuchtung)
Psalm 27
------------------

Musst nur aufpassen,

Islam verlassen bedeutet Todesstrafe!
Könntest du wissen!?

Differentialgeometer
05.01.2021, 06:34
Bist du zum Christentum konvertiert?

Dein Avatar-Bild:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/10616452_675659699177914_3360384941954178913_n.jpg ?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=cdbe9c&_nc_ohc=QoEM51jHEIIAX9U2xhP&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5c4c157c9b1360a353f3c6a1fcf115bf&oe=6017F758
https://www.facebook.com/Jesus-ist-Liebe-569616023115616/photos/a.675659689177915/675659699177914

Dein Text:
Dominus illuminatio mea
(Herr, meine Erleuchtung)
Psalm 27
------------------

Musst nur aufpassen,

Islam verlassen bedeutet Todesstrafe!
Könntest du wissen!?
1. Dominus Illuminatio Mea steht im Siegel der Universität Oxford und ist, soweit ich das sehen kann, ein vollkommen islamisch legitimes Bittgebet bzw. Äusserung.

2. Dass dieses Bild in einer christlichen Gruppe auf fb (:auro:) auftaucht beweist nichts, Möchtegernphysikerin. Ich interpretiere da eher Prophet Muhammad und den Engel Jibriel (Gabriel) (aleihum as-salam). Oder bist Du neuerdings Loriot?!

3. Wer sollte denn in Ermangelung eines islamischen Anklägers sowie Richters das ‚Todesurteil‘ vollstrecken?

Olliver
05.01.2021, 07:45
1. Dominus Illuminatio Mea steht im Siegel der Universität Oxford und ist, soweit ich das sehen kann, ein vollkommen islamisch legitimes Bittgebet bzw. Äusserung.

University of Oxford
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Coat_of_arms_of_the_University_of_Oxford.svg/150px-Coat_of_arms_of_the_University_of_Oxford.svg.png
Motto Dominus Illuminatio Mea
Deutsch: Der Herr ist mein Licht (Psalm 27,1)
Gründung ca. 1096
https://de.wikipedia.org/wiki/University_of_Oxford

3. Wer sollte denn in Ermangelung eines islamischen Anklägers sowie Richters das [I]‚Todesurteil‘ vollstrecken?

Es finden sich gerne islamische Vollstrecker.
Müsstest du eigentlich wissen.

Differentialgeometer
05.01.2021, 08:32
Es finden sich gerne islamische Vollstrecker.
Müsstest du eigentlich wissen.
Danke, ich weiss wie dss Logo aussieht. Es ist auf meinem Zeugnis sehr gut zu erkennen. :D

Jo, Verrückte gibt es immer. Gibt ja auch Inscheniöre, die sich für Physiker halten und.e-Karren für Autos....

Olliver
05.01.2021, 08:53
Danke, ich weiss wie dss Logo aussieht.-....

Und Islamisten gründeten die Uni?

Doofkopp, islamischer.

Differentialgeometer
05.01.2021, 09:07
Und Islamisten gründeten die Uni?

Doofkopp, islamischer.
Nö, Du Sandkastenmuschi, DIESE Uni nicht. Aber die älteste Universität der Welt schon, Du Steckdosenlutscher. :D

LOL
05.01.2021, 09:18
Nö, Du Sandkastenmuschi, DIESE Uni nicht. Aber die älteste Universität der Welt schon, Du Steckdosenlutscher. :DDie älteste Universität im "modernen" Sinne sicherlich nicht, denn das wäre jene in Bologna, und die älteste "Universität" im erweiterten Sinne wohl auch nicht, denn da gibt es z.B. jene von Konstantinopel, die Magnaura, die lange vor Mohammed existierte.

Differentialgeometer
05.01.2021, 09:24
Die älteste Universität im "modernen" Sinne sicherlich nicht, denn das wäre jene in Bologna, und die älteste "Universität" im erweiterten Sinne wohl auch nicht, denn da gibt es z.B. jene von Konstantinopel, die Magnaura, die lange vor Mohammed existierte.

Nö,
The oldest university in the world is Africa’s University of al-Qarawinyyin, founded in 859 and located in Fez, Morocco (https://www.topuniversities.com/student-info/studying-abroad/warm-study-destinations-morocco). The oldest university in Asia was founded in 1611 (University of Santo Tomas (https://www.topuniversities.com/universities/university-santo-tomas/), the Philippines), the oldest university in the US (https://www.topuniversities.com/blog/10-oldest-universities-us) was established in 1636 (Harvard University (https://www.topuniversities.com/universities/harvard-university), Massachusetts), and the oldest university in Australia was established in 1850 (University of Sydney (https://www.topuniversities.com/universities/university-sydney/), New South Wales).

https://www.topuniversities.com/blog/10-oldest-universities-world

Die Info findet sich unten, unter den Top 10, die danach ausgesucht wurden, ob sie im QS(?!)-Ranking vertreten sind

1. University of Bologna (https://www.topuniversities.com/universities/alma-mater-studiorum-university-bologna/)
Location: Italy (https://www.topuniversities.com/where-to-study/europe/italy/guide) Established in: 1088
The ‘Nourishing Mother of the Studies’ according to its Latin motto, the University of Bolognawas founded in 1088 and, having never been out of operation, holds the title of the oldest university in the world. Until relatively modern times, the university only taught doctorate studies, but today it has a diverse range of programs at all levels.
Located in Bologna, Italy, it has an enrolment of around 87,760 students, of which 6,400 are international students. Famous alumni include three popes, numerous businessmen and several Italian politicians. The University of Bologna is ranked 160th in the QS World University Rankings® 2021 (https://www.topuniversities.com/university-rankings/world-university-rankings/2021).

LOL
05.01.2021, 09:38
Nö,

https://www.topuniversities.com/blog/10-oldest-universities-world

Die Info findet sich unten, unter den Top 10, die danach ausgesucht wurden, ob sie im QS(?!)-Ranking vertreten sind

Doch:

The Imperial University of Constantinople (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Constantinople), sometimes known as the University of the Palace Hall of Magnaura (Greek (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Greek_language): Πανδιδακτήριον τῆς Μαγναύρας), was an Eastern Roman (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Eastern_Roman_Empire) educational institution that could trace its corporate origins to 425 AD, when the emperor Theodosius II (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Theodosius_II) founded the Pandidakterion (Byzantine Greek (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Byzantine_Greek_language): Πανδιδακτήριον).[1] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/University_of_Constantinople#cite_note-1)

https://en.m.wikipedia.org/wiki/University_of_Constantinople

Und wenn du es noch weitaus detaillierter haben willst:

...
Note that because the awarding of academic degrees for advanced studies was historically a European custom, and the modern definition of a university includes the ability to grant degrees, the oldest institutions of higher learning that have always satisfied the modern definition of a university were in Europe. If, however, the definition is broadened to include ancient institutions that did not originally grant degrees but now do, then some European and non-European institutes predate the University of Bologna (for example, Nalanda University had been established by the 5th century BC in India [now in ruins], Nanjing University founded in 258 in China, and Al-Azhar University founded in 988 in Egypt).Because of the above definition, there is some controversy regarding what is the world's oldest university. If we consider university simply as a higher education institution, then the choice is between Takshashila, Nalanda and Al-Azhar University, but if we consider the original meaning of the word (from the latin "universitas": a corporation of students), then universities would be a medieval European phenomenon with the oldest university being the University of Magnaura in Constantinople (now Istanbul, Turkey), founded in 849 by the regent Bardas of emperor Michael III.

http://www.la.utexas.edu/users/bump/OriginUniversities.html#:~:text=The%20first%20Euro pean%20medieval%20university,of%20Bologna%20(1088) %20in

Differentialgeometer
05.01.2021, 09:49
Doch:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/University_of_Constantinople

Und wenn du es noch weitaus detaillierter haben willst:

http://www.la.utexas.edu/users/bump/OriginUniversities.html#:~:text=The%20first%20Euro pean%20medieval%20university,of%20Bologna%20(1088) %20in

Richtig; und was ist allen gemein: Sie gibt es nicht mehr bzw. gab es zwischendurch nicht mehr.... Zählt also nicht sehr viel; wenn ich sage, die älteste Universität der Welt, dann eine, die noch existiert, sonst ergibt das gar keinen Sinn.

LOL
05.01.2021, 10:08
Richtig; und was ist allen gemein: Sie gibt es nicht mehr bzw. gab es zwischendurch nicht mehr.... Zählt also nicht sehr viel; wenn ich sage, die älteste Universität der Welt, dann eine, die noch existiert, sonst ergibt das gar keinen Sinn.

Dann solltest du zu der Uni in Fes aber auch: "Die älteste noch bestehende Bildungseinrichtung der Welt" schreiben, wie es richtig in Wiki steht. Dass diese durchweg ne Uni war, ist auch nicht wahr.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_al-Qaraw%C4%ABy%C4%ABn

Olliver
05.01.2021, 10:22
... DIESE Uni nicht.....

Eben,
darum gehts.
Christliche Gründung, mit Bibel-Zitat.

Und nicht um deine Beleidigungen.
Die perlen an mir ab.
Eine Dschihadistin kann mich nicht beleidigen.

Differentialgeometer
05.01.2021, 11:02
Eben,
darum gehts.
Christliche Gründung, mit Bibel-Zitat.

Und nicht um deine Beleidigungen.
Die perlen an mir ab.
Eine Dschihadistin kann mich nicht beleidigen.

Und Du verstehst offenbar nicht, dass ich mir ein Zitat meiner Alma Mater durchaus ins Profil schreiben kann, wenn es nicht dezidiert unislamisch ist, verrückt, oder? Dort studieren sehr viele Muslime, aus UK und Indien/Pakistan, Arabien. Habe dort viele Brüder getroffen, sehr schön.

War an deiner Meet&Greet-Scheisshausuni- wo man Dir einen dippl-Ing als Diplom in Physik verkauft hat vermutlich ganz anders.... Insofern sind mir deine Einwürfe sowieso egal, Olivia :)

Suche nach Wahrheit
05.01.2021, 13:12
hier stinkt es definitiv nach schwefel und dieser gestank geht von dir aus. satanismus wird im vatikan gar nicht praktiziert. stell dich erst mal vor im forum, dann wissen wir wer am weihnachtsfeiertag am mittag, wenn der anständige christenmensch mit seiner familie beim weihnachtsbraten sitzt, nichts anderes zu tun hat, als gegen die katholische kirche zu hetzen. entweder du bist moslem, us-evangeikaler oder deutschathiot.

sauber bist du jedenfalls nicht.

Hetzen will ich gegen die katholische Kirche nicht (ebenso auch nicht gegen andere christliche Einrichtungen), da ich aufrichtige Christen, egal zu welcher Gemeinde sie gehören, als meine Geschwister im Geiste empfinde. Leider gibt es in unserer Zeit immer mehr sogenannte Namenschristen, die die Gebote Gottes nicht mehr so ernst nehmen und lieber dem heutigen Zeitgeist der Welt folgen, so wie ich es selbst lange Zeit gemacht habe. Ich will niemanden persönlich richten, aber ich empfinde einen zunehmenden Glaubensabfall weltweit, so wie die heiligen Schriften es vorausgesagt haben. Da die katholische Kirche die größte christliche Einrichtung weltweit ist und hauptsächlich der Vatikan von der antichristlichen Einrichtung der Freimauerer ins Vesier genommen worden ist, habe ich mich bei diesem Theard hauptsächlich auf die katholische Kirche und den Vatikan bezogen. Ich schätze, dass soetwas wie Satanismus oder Kinderschänderei ebenso in anderen Glaubenseinrichtungen betrieben wird, ob evagelischen Kirchen, sonstigen Freikirchen, muslimischen Moscheen, buddhistischen Tempeln, etc.

Nachdem ich diesen Theard an Weihnachten verfasst habe, sind wir mit meiner Frau und meinen Kindern zu weiteren Familienmitgliedern gefahren und haben uns am großen Familientisch zusammengesetzt. Das haben wir an allen drei Weihnachtstagen so gemacht. An Heiligabend war ich selbstverständlich auch beim Gottesdienst. Ich besuche seit den Lockdown-Maßnahmen eine christliche Großfamilie, wo wir private Gottesdienste feiern und auch zusammen singen können, so wie Gottesdienste eben in der Bibel beschrieben sind, alles im Rahmen des Gesetzes natürlich. Sollten irgendwann mal selbst private Gottesdienste verboten werden (wie es z. B. in kommunistischen Ländern der Fall gewesen ist oder immer noch ist), werde ich solche Gesetze übertreten müssen, da man Gott mehr gehorchen muss als den Menschen.

Shahirrim
05.01.2021, 16:37
und genau wegen solcher horrorschwachköpfe hat es den 30 jährigen krieg in deutschland gegeben. wegen typen wie shambim starb damals die hälfte des deutschen volkes.

früher haben diese todesideologen luther und zwingli und wie sie alle heißen, angebetet und haben sich von ihnen zu mord und totschlag am eigenen volk aufstacheln lassen.

heute beten die shambims us evangelikale horrorschwachköpfe an, die ihnen im internet was predigen.

Ihr habt doch angefangen! Dabei ging der Prager Fenstersturz doch glimpflich aus.

Krabat
06.01.2021, 07:54
Ihr habt doch angefangen! Dabei ging der Prager Fenstersturz doch glimpflich aus.

laber keine scheiße. du bezeichnest den vatikan als gefängnis für unreine geister und behausung von dämonen.

so ein scheiß fällt ja noch nicht mal einen osama bin laden ein.

geh nach amerika, du abgefuckter sieben tage adventist. deine propheten kommen doch aus amerika.

unglaublich, daß solche spasten wie du angesichts der übernahme des abendlandes durch den islam so einen scheiß schreiben.

aber bitte, die protestanten haben sich ja auch nicht an der verteidigung wiens beteiligt. ihr seid eben in teilen nur ein islamgeiler haufen von vaterlandslosen schwachköpfen.

Krabat
06.01.2021, 08:00
Nö, Du Sandkastenmuschi, DIESE Uni nicht. Aber die älteste Universität der Welt schon, Du Steckdosenlutscher. :D

der musel kennt den begriff der universitas gar nicht. die universitas ist sozusagen die zusammenfassung der klassischen wissenschaften. für euch musels bedeutet bildung das auswendiglernen des korans und seine deutung,

das ist mit dem abendländischen begriff der universität sicher nicht zu vergleichen.

hast du bereits einen flug nach saudi arabien gebucht, der heimstatt deines geistigen wesens?

zeit wirds.

Differentialgeometer
06.01.2021, 08:02
der musel kennt den begriff der universitas gar nicht. die universitas ist sozusagen die zusammenfassung der klassischen wissenschaften. für euch musels bedeutet bildung das auswendiglernen des korans und seine deutung,

das ist mit dem abendländischen begriff der universität sicher nicht zu vergleichen.

hast du bereits einen flug nach saudi arabien gebucht, der heimstatt deines geistigen wesens?

zeit wirds.
Höhö - und ihr wart von Bildung so überzeugt, dass nur die Gebrüder Fettwanst im Kloster davon kosten durften. Man hat ja gesehen, wie schnell ihr an Boden verloren habt, als klar wurde, was ihr da für einen Scheiss predigt. Wieder mal einen Physiker ins Fegefeuer geschickt?!

Krabat
06.01.2021, 08:11
Höhö - und ihr wart von Bildung so überzeugt, dass nur die Gebrüder Fettwanst im Kloster davon kosten durften. Man hat ja gesehen, wie schnell ihr an Boden verloren habt, als klar wurde, was ihr da für einen Scheiss predigt. Wieder mal einen Physiker ins Fegefeuer geschickt?!

deine arabische ehefrau jedenfalls mag uns und unser denken, sonst wäre sie ja nicht zu uns geflohen, um dem islam zu entkommen.

das christentum war ihre rettung.

Differentialgeometer
06.01.2021, 08:12
deine arabische ehefrau jedenfalls mag uns und unser denken, sonst wäre sie ja nicht zu uns geflohen, um dem islam zu entkommen.

das christentum war ihre rettung.

?! Huh? War der Messwein schlecht? Wer erzählt was Christentum?

cornjung
06.01.2021, 19:14
hier stinkt es definitiv nach schwefel und dieser gestank geht von dir aus. satanismus wird im vatikan gar nicht praktiziert. stell dich erst mal vor im forum, dann wissen wir wer am weihnachtsfeiertag am mittag, wenn der anständige christenmensch mit seiner familie beim weihnachtsbraten sitzt, nichts anderes zu tun hat, als gegen die katholische kirche zu hetzen. entweder du bist moslem, us-evangeikaler oder deutschathiot.sauber bist du jedenfalls nicht.
Lüg hier nicht rum, Exorxist. Der pfaffige Christenmensch und frauenphobe Ministrantenstreichler hat keine Familie, foltert am Weihnachtsfeiertag unschuldige Hexen, heizt den Marktplatz mit wehrlosen Ketzern und betet dabei " liebe deinen Nächsten ".

Shahirrim
06.01.2021, 20:10
laber keine scheiße. du bezeichnest den vatikan als gefängnis für unreine geister und behausung von dämonen.

so ein scheiß fällt ja noch nicht mal einen osama bin laden ein.

geh nach amerika, du abgefuckter sieben tage adventist. deine propheten kommen doch aus amerika.

unglaublich, daß solche spasten wie du angesichts der übernahme des abendlandes durch den islam so einen scheiß schreiben.

aber bitte, die protestanten haben sich ja auch nicht an der verteidigung wiens beteiligt. ihr seid eben in teilen nur ein islamgeiler haufen von vaterlandslosen schwachköpfen.

Ich bin kein Adventist. Die glauben, dass Jesus vor seiner Menschwerdung ein Engel war. Blasphemie.

Und nicht ich schreibe das, die Offenbarung bezeichnet das moderne Babylon so. Was soll das anderes sein, als Rom?

Krabat
06.01.2021, 23:16
Lüg hier nicht rum, Exorxist. Der pfaffige Christenmensch und frauenphobe Ministrantenstreichler hat keine Familie, foltert am Weihnachtsfeiertag unschuldige Hexen, heizt den Marktplatz mit wehrlosen Ketzern und betet dabei " liebe deinen Nächsten ".

sonst noch was, du strichjungenstreichelopa?

LOL
06.01.2021, 23:19
Ich bin kein Adventist. Die glauben, dass Jesus vor seiner Menschwerdung ein Engel war. Blasphemie.
...
Das lese ich zum ersten Mal. Hast du ne relevante Quelle/Link dazu?

cornjung
07.01.2021, 13:54
Na ja, wenn ein Rodrigo Borgia zuerst der wichtigste Berater von 5 Päpsten und schliesslich selber im Vatikan Papst werden konnte, und als Papst 30 ( !!! ) Kinder und hunderte Mätressen-Nutten mit Kirchengeldern- sprich Spenden der dummen Krabat Gläubigen- bezahlen konnte, darunter ein 14-jähriges Kind, würde jeder, der an Hexen und Satan glaubt, Satanismus im Vatikan vermuten. Über die schwule Gaycommunity der Paffen und ihre Vorliebe für kleine Mini istranten- Jungs darf man ja nicht mehr schreiben. Sonst dreht der Exorxist und Hexenclown Krabat wieder durch. Und kotzt auf seine Tastatur.

sonst noch was, du strichjungenstreichelopa?
Nun, dein Vater ist dement, deine Mutter hört nachts Stimmen, dein Bruder hat dich um deinen Erbteil gebracht, du siehst dich von Hexen, Dämonen und Teufeln umzingelt und verfolgt, und erträgst das Leben nur mit Cannabis. Hab ich was vergessen ? Ja, du kotzt regelmässig auf die Tastatur. Such dir mal ne Freundin !

kiwi
07.01.2021, 14:10

Ob alle „kinderlieb“ sind oder nicht geht mir irgendwo vorbei,
dass mir aber im meiner Kindheit der Segen verweigert wurde weil ich ein – verflucht wie heißt der Vogel der in fremde Nester seine Eier legt?
Ach ja Kuckuck.
Also weil ich ein Kuckuckskind war/bin- wurde ich nicht wie alle anderen Kinder gesegnet.
Ist verziehen aber nicht vergessen!!!!

Shahirrim
07.01.2021, 18:36

Das sagt Walter Veith bei seinen Vorträgen. Welcher genau (es waren meiner Erinnerung nach mehrere) es war, da habe ich keine Ahnung, ist Jahre her.

Teutone
07.01.2021, 19:20
Das sagt Walter Veith bei seinen Vorträgen. Welcher genau (es waren meiner Erinnerung nach mehrere) es war, da habe ich keine Ahnung, ist Jahre her.

Es gibt tatsächlich einige Stellen im Alten Testament in denen von dem Engel (nicht einem Engel) des HERRN die Rede ist und womit wohl nur Jesus gemeint sein kann. Der Begriff "Engel" scheint an dieser Stelle einfach eine etwas problematische Übersetzung zu sein, da hier natürlich kein geschaffenes Engelwesen gemeint ist. Das wird Herr Veith vermutlich missverstanden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=N5-3DoaDIAA

P.S.: Für dich alles Gute während deiner selbstgewählten Ruhezeit, auch wenn ich hier nur selten mitschreibe.

Shahirrim
07.01.2021, 19:24
Es gibt tatsächlich einige Stellen im Alten Testament in denen von dem Engel (nicht einem Engel) des HERRN die Rede ist und womit wohl nur Jesus gemeint sein kann. Der Begriff "Engel" scheint an dieser Stelle einfach eine etwas problematische Übersetzung zu sein, da hier natürlich kein geschaffenes Engelwesen gemeint ist. Das wird Herr Veith vermutlich missverstanden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=N5-3DoaDIAA

P.S.: Für dich alles Gute während deiner selbstgewählten Ruhezeit, auch wenn ich hier nur selten mitschreibe.

Ja klar, Engel heißt übersetzt Bote. Und manchmal steht da auch Jesus. Josua zum Beispiel begegnete einem Engel vor Jericho, das war aber Gott, weil man vor Engeln nicht niederkniet, und da den Vater niemand gesehen hat, kann es nur Jesus Christus gewesen sein. Als Gott, aber eben manifestiert wie ein Mensch, wie er es und auch die anderen Engel (nicht aber Dämonen) können. Sehen wir ja an Abraham, wo Gott (niemand anderes als Jesus) und Engel als Menschen manifestiert zu Besuch kamen.
Jesus war vor seiner richtigen Menschwerdung durch die Geburt von Maria aber kein Cherubim oder Seraphim. Oder ein sonstiger geschaffener Engel. Wie Gabriel oder der Erzengel Michael. Oder Luzifer, der ja ein Cherub ist. Jesus war immer schon Gott. Nicht erschaffen, sondern war schon immer da. Engel sind erschaffen, auch wenn sie wie Dämonen unsterblich sind. Gott hat wie eine Gerade keinen Anfang und kein Ende, Engel sind wie ein Strahl, haben einen Anfang, aber kein Ende. Menschen sind wie eine Strecke, haben einen Anfang und ein Ende.

Differentialgeometer
07.01.2021, 19:55
Ja klar, Engel heißt übersetzt Bote. Und manchmal steht da auch Jesus. Josua zum Beispiel begegnete einem Engel vor Jericho, das war aber Gott, weil man vor Engeln nicht niederkniet, und da den Vater niemand gesehen hat, kann es nur Jesus Christus gewesen sein. Als Gott, aber eben manifestiert wie ein Mensch, wie er es und auch die anderen Engel (nicht aber Dämonen) können. Sehen wir ja an Abraham, wo Gott (niemand anderes als Jesus) und Engel als Menschen manifestiert zu Besuch kamen.
Jesus war vor seiner richtigen Menschwerdung durch die Geburt von Maria aber kein Cherubim oder Seraphim. Oder ein sonstiger geschaffener Engel. Wie Gabriel oder der Erzengel Michael. Oder Luzifer, der ja ein Cherub ist. Jesus war immer schon Gott. Nicht erschaffen, sondern war schon immer da. Engel sind erschaffen, auch wenn sie wie Dämonen unsterblich sind. Gott hat wie eine Gerade keinen Anfang und kein Ende, Engel sind wie ein Strahl, haben einen Anfang, aber kein Ende. Menschen sind wie eine Strecke, haben einen Anfang und ein Ende.
Die Zeugen Jehovas glauben doch auch, dass Jesus ‚vorher‘ Erzengel Michael war....

Shahirrim
07.01.2021, 20:00
Die Zeugen Jehovas glauben doch auch, dass Jesus ‚vorher‘ Erzengel Michael war....

Ja, die Adventisten, zumindest Walter Veith, glauben das auch. Das ist eine klare Blasphemie!

Differentialgeometer
07.01.2021, 20:02
Ja, die Adventisten, zumindest Walter Veith, glauben das auch. Das ist eine klare Blasphemie!
Wie das denn?! Blasphemie ist doch eher einem Menschen göttliche Attribute zu geben?!

Shahirrim
07.01.2021, 20:09
Wie das denn?! Blasphemie ist doch eher einem Menschen göttliche Attribute zu geben?!
Wieso nur Menschen?
Einem geschaffenem Wesen, wie es der Erzengel Michael ist, soll man doch auch nicht anbeten, nur Gott ist der Anbetung würdig.

Differentialgeometer
07.01.2021, 20:10
Wieso nur Menschen?
Einem geschaffenem Wesen, wie es der Erzengel Michael ist, soll man doch auch nicht anbeten, nur Gott ist der Anbetung würdig.
Ahso, ja, das ist halt eine mir verständliche Sichtweise, da Jesus bei denen ‚nur‘ Prophet ist.

Shahirrim
07.01.2021, 21:24
Ahso, ja, das ist halt eine mir verständliche Sichtweise, da Jesus bei denen ‚nur‘ Prophet ist.

Hier gibt es noch einen fundamentalen Unterschied meiner Kirche zu (nahezu) allen anderen Kirchen, wobei ich nicht weiß, wie die Adventisten den Punkt sehen.
Wir glauben, das Gott eine Familie ist, momentan bestehend aus dem Vater und dem Sohn, die schon immer da waren. Der heilige Geist ist keine Person, sondern die Kraft dieser beiden Gottwesen. Deswegen lehne ich ja auch die Trinität ab, nicht aber dass Jesus der Sohn Gottes des Vaters ist. Und eben auch Gott. ABER: Als Jesus durch die Jungfrau Maria geboren wurde, war er 100% Mensch und kein Gottwesen mehr. Zwar anders gezeugt als alle anderen Menschen, aber eben nicht gleichzeitig Gott und Mensch, wie es viele Kirchen heute mit der Zwei-Naturen-Lehre dogmatisch in der Christologie lehren. Es gab also keinen Unterschied zwischen einem normal gezeugtem Menschen und dem Menschensohn Jesus Christus. Jetzt, nach der Auferstehung ist er wieder Gott. Aber als Mensch war er nicht gleichzeitig Gott, denn Gott ist unsterblich. Er hätte als Gott nicht getötet werden können. Zwar sind auch Engel und Dämonen unsterblich, aber nicht Menschen.

Auch deswegen ist die Trinität eine Verleugnung des Opfertodes Jesu Christi am Kreuz, denn wenn Jesus gleichzeitig noch Heiliger Geist und Vater wäre, dann wäre er ja nicht so richtig gestorben.

dr-esperanto
08.01.2021, 05:55
Eben weil Jesus 100% ganzer Mensch und 100% ganzer Gott ist, konnte Seine menschliche Natur am Kreuz sterben, nicht aber seine göttliche Natur. Ein Gott kann ja nicht sterben.

Krabat
08.01.2021, 08:24
der schmutztroll, der den strang eröffnet hat, hat sich bereits zurückgezogen. es bleiben die bordellopas, die auf die gräber der eltern von mitusern abscheißen, die narren wie shambim, die im internet ihr usa narrenseelenheil fanden und die musel, die feist grinsend dieses narrentum beklatschen.

Krabat
08.01.2021, 08:33

Und nicht ich schreibe das, die Offenbarung bezeichnet das moderne Babylon so. Was soll das anderes sein, als Rom?

ich wollte gerade antworten, habe dann aber gesehen, daß du dich in einem seperaten mittlerweilen gesperrten strang für ein jahr verabschiedet hast.

ich finde das sehr schön. leider hast du dich aber nicht sperren lassen. konsequenz kann man von einem kasperle wie dir aber ja auch nicht erwarten.

Differentialgeometer
08.01.2021, 11:12
der schmutztroll, der den strang eröffnet hat, hat sich bereits zurückgezogen. es bleiben die bordellopas, die auf die gräber der eltern von mitusern abscheißen, die narren wie shambim, die im internet ihr usa narrenseelenheil fanden und die musel, die feist grinsend dieses narrentum beklatschen.

Ich grinse nur über Dich und Deinesgleichen, keine Angst :)

latrop
08.01.2021, 11:38

Über dich kann man schon nicht mehr grinsen - über dich lacht die Welt.

Differentialgeometer
08.01.2021, 12:23
Über dich kann man schon nicht mehr grinsen - über dich lacht die Welt.

Du musst ja wissen, wovon Du sprichst :D

Krabat
08.01.2021, 13:19

es ist noch nicht ausgemacht, ob deine arabischen kinder oder die kinder von uns deutschen die zukunft des deutschen vaterlandes bestimmen werden.

manchen wird das grinsen sicher noch vergehen, wenn es hart auf hart geht. da muß dann ein jeder wissen wo er steht.

Differentialgeometer
08.01.2021, 13:31
es ist noch nicht ausgemacht, ob deine arabischen kinder oder die kinder von uns deutschen die zukunft des deutschen vaterlandes bestimmen werden.

manchen wird das grinsen sicher noch vergehen, wenn es hart auf hart geht. da muß dann ein jeder wissen wo er steht.
Vor Einfaltspinseln und Wendehälsen wie Dir habe ich mit Sicherheit keine Angst. :))

Krabat
08.01.2021, 13:44
Vor Einfaltspinseln und Wendehälsen wie Dir habe ich mit Sicherheit keine Angst. :))

ich war noch nie ein wendehals, schon gar nicht in bezug auf den islam.

den einfaltspinsel, musel, schenke ich dir.

BrüggeGent
08.01.2021, 13:50

Differentialgeometer würde ja gerne zurück wollen...alleine Rückkehr vom Islam wird mit dem Tode bestraft...dann bleibt er lieber ein Teppichbeter mit gebücktem Rücken.:cool:

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:05

Neeeeiiin, nie. Schon gar nicht in Bezug auf Homosexuelle und was der Greis sonst noch unter sich lässt :D

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:05
Differentialgeometer würde ja gerne zurück wollen...alleine Rückkehr vom Islam wird mit dem Tode bestraft...dann bleibt er lieber ein Teppichbeter mit gebücktem Rücken.:cool:
Infame Lügen - bevor ich mir mit Euch eine Religion teile werde ich lieber ISler

LOL
08.01.2021, 14:07
Infame Lügen - bevor ich mir mit Euch eine Religion teile werde ich lieber ISler
Ganz genau so schätze ich dich auch ein...

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:10
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Kanakis auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen.net/) befindet.

LOL
08.01.2021, 14:13
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Kanakis auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen.net/) befindet.

Wenn du Mimimi-Islami etwas ignorieren möchtest, dann mach es. Ich aber bin nicht daran gebunden, ich kann jedem und allen antworten, wie ich lustig bin, du Depp!

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:14
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Kanakis immer noch auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen.net/) befindet. :D

Valdyn
08.01.2021, 14:15
Wenn du Mimimi-Islami etwas ignorieren möchtest, dann mach es. Ich aber bin nicht daran gebunden, ich kann jedem und allen antworten, wie ich lustig bin, du Depp!

Ich würde mir da auch nicht zuviel von versprechen. Wenn der einem verspricht einen endlich zu ignorieren, bedeutet das für ihn, dass er dir noch mehr Aufmerksamkeit widmet.

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:21
Ich würde mir da auch nicht zuviel von versprechen. Wenn der einem verspricht einen endlich zu ignorieren, bedeutet das für ihn, dass er dir noch mehr Aufmerksamkeit widmet.

Nur wenn es pathologische Stalker sind wie Du. Du kannst ja ohne meine Beiträge schon gar nichts mehr schreiben - gut, es sei denn, es geht um ein Computerspiel und die große Verschwörung der Games-Blätter, die ein vergurktes Spiel zu hoch bewerten, dann kannste auch (wortwörtlich) tagelang versuchen, dem anderen deine Meinung einzuhämmern. Ansonsten sind die Beiträge von Dir ja eher schlicht.

LOL
08.01.2021, 14:22
Also, ich finde es super, wie er sich damit ständig als Mimimi-Schwuchtel outet... :D

Krabat
08.01.2021, 14:28

was denn. hat dir unser forengrieche mal in die eier gebissen?

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:30
War ja klar, dass Du es homosexuell konnotieren musst, da sind sich Griechen und Katholiken sehr ähnlich. Nein, wie viele andere Griechen ist er ein Trottel, der meint alles kommentieren zu müssen, leider keine Ahnung hat und ich mir Schwachsinn nur in Maßen geben möchte. Du schreibst ja Gott sei Dank nicht viel.

Krabat
08.01.2021, 14:31

du wirst also lieber terrorist im islamischen staat und schneidest christen die köpfe ab. alles klar.

LOL
08.01.2021, 14:32
Dazu müsste er erstmal welche haben...

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:33
du wirst also lieber terrorist im islamischen staat und schneidest christen die köpfe ab. alles klar.

Bevor ich mit euch verlogenen Lumpen die Hostie teile?! Mit Sicherheit! Allerdings habe ich es nicht so mit dem Köpfeabschneiden. Ich sehe mich eher als Lehrer.

Krabat
08.01.2021, 14:34
War ja klar, dass Du es homosexuell konnotieren musst, da sind sich Griechen und Katholiken sehr ähnlich. Nein, wie viele andere Griechen ist er ein Trottel, der meint alles kommentieren zu müssen, leider keine Ahnung hat und ich mir Schwachsinn nur in Maßen geben möchte. Du schreibst ja Gott sei Dank nicht viel.

ich kenne ihn seit 16 jahren und ich schätze ihn weit mehr als dich labersack und das wird auch so bleiben. pack dich nach arabien.

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:36
ich kenne ihn seit 16 jahren und ich schätze ihn weit mehr als dich labersack und das wird auch so bleiben. pack dich nach arabien.

Das kommt von Dir und es geht um Kanakis - dann trage ich das wie einen Orden :D Aber ich will Euch nicht stören, ihr könnt Euch jetzt wieder gegenseitig in den Enddarm ejakulieren....

Krabat
08.01.2021, 14:37
Das kommt von Dir und es geht um Kanakis - dann trage ich das wie einen Orden :D Aber ich will Euch nicht stören, ihr könnt Euch jetzt wieder gegenseitig in den Enddarm ejakulieren....

das kann nur cornjung toppen. wenn das ende erreicht ist, kommt cornjung.

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:38

Nee, ich meinte einer von Euch kommt dann. Ich weiß allerdings nicht, wer von Euch Mann oder Frau in der Beziehung ist.....

Valdyn
08.01.2021, 14:43
Nur wenn es pathologische Stalker sind wie Du. Du kannst ja ohne meine Beiträge schon gar nichts mehr schreiben - gut, es sei denn, es geht um ein Computerspiel und die große Verschwörung der Games-Blätter, die ein vergurktes Spiel zu hoch bewerten, dann kannste auch (wortwörtlich) tagelang versuchen, dem anderen deine Meinung einzuhämmern. Ansonsten sind die Beiträge von Dir ja eher schlicht.

Wer stalkt hier wohl wen, du kleine grosse Profilneurose.

Krabat
08.01.2021, 14:43
Nee, ich meinte einer von Euch kommt dann. Ich weiß allerdings nicht, wer von Euch Mann oder Frau in der Beziehung ist.....

du gibst mit deinen ständigen sexuellen beleidigungen ein sehr schlechtes beispiel für den islam ab. wo ist denn jetzt corni?

ich möcht was von alexander hören.

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:49
du gibst mit deinen ständigen sexuellen beleidigungen ein sehr schlechtes beispiel für den islam ab. wo ist denn jetzt corni?

ich möcht was von alexander hören.

Wer fing denn mit den Eiern an, Du Ministrantenstreichler?

Differentialgeometer
08.01.2021, 14:49
Wer stalkt hier wohl wen, du kleine grosse Profilneurose.

Du mich, ganz klar.

cornjung
08.01.2021, 14:51
Bordellopas ? Wen genau meinst du ? Bordellopa Papst Alexander VI missbrauchte, pardon hatte mit 74 eine 14-jährige Giulia Farnese als Mätresse, machte ihre Mutter zur Multimillionärin und ihren Bruder Alessandro mit 14 zum Kardinal. Übrigens...ihr Krab ist im Ptersdom. Gut, kannst du ungebildeter Katholen-depp- ich weiss nix, aber glaub viel- nicht wissen. Papst Franziskus hat im Bordell gearbeitet. Du hast weder ne Frau noch Kinder, kannst also nur träumen, Opa zu werden, du bist also nicht mal Vater. Von wem schadronierst du also ?

Nun, ein Alpha-Mann ist attraktiv, gross, mutig, potent, stark und Hetero. Also das Gegenteil von dir. Du bist nur stark , wehrlose Hexen zu foltern und gefesselte Ketzer lebendig zu verbrennen. Du Ministranten-streichler bist ein feiger, jämmerlicher und verlogener Charakterkrüppel, der regelmässig auf die Tastatur kotzt.

du gibst mit deinen ständigen sexuellen beleidigungen ein sehr schlechtes beispiel für den islam ab. wo ist denn jetzt corni? ich möcht was von alexander hören.
Glaub ich, der Alex hat ausnahmsweise keine kleinen Jungs im Beichtstuhl missbraucht.

Valdyn
08.01.2021, 14:54
Du mich, ganz klar.

Lass dich behandeln bevor es zu spät ist und aus deiner Neurose eine ausgewachsene Psychose wird.

Differentialgeometer
08.01.2021, 15:21
Lass dich behandeln bevor es zu spät ist und aus deiner Neurose eine ausgewachsene Psychose wird.
Gut, wenn Du deine Spielsucht und deinen Minderwertigkeitskomplex behandeln lässt. Deal?!

Affenpriester
08.01.2021, 20:38

Psychose ... Psychose ... hat mich wer gerufen? Jedesmal, wenn der Affenpriester in den Medizinschrank greift, erleidet irgendein Mensch auf der Welt eine Psychose. Verdammt, mein Nasenspray ist alle ... .

Götz
18.01.2021, 22:46
Wenn es ein Indiz für Satanismus im Vatikan gibt, dann ist es die Islamfreundlichkeit (zum Nachteil der eigenen vorgeblichen Sache), die seit Johannes Paul II. den höheren Klerus immer stärker (und folgenreicher) befallen hat, beim derzeitigen Papst
grenzt die bereits an Ketzerei.