Vollständige Version anzeigen : Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer
Man hätte sehr leicht meinen können, einer der Bewohner der unteren HPF-Schubladen hätte sich geäußert, oder irgendein politischer Aktivist mit einer Fahne vor dem leeren Hirngehäuse, oder einfach einer der zahlreichen Volltrottel, die diesen Planeten bewohnen. Kein Verstand, keine Empathie, aber viel dumm.
Leider nicht. Es war vielmehr eine der höchsten moralischen Instanzen dieser Bundesrepublik, die obersten Wächter von geistiger Frische und Sauberkeit, die einen unglaublichen, unmenschlichen, revanchistischem Vorschlag gemacht haben:
Die deutsche Ethikkommission schlägt tatsächlich vor, einem an Corona erkrankten Impfgegner die Intensivbehandlung zu verweigern und ihn damit einem sicheren Tod auszuliefern. So tief ist diese BRD bereits gesunken, ich kann es nicht glauben und doch ist es wahr.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Ethiker-fordert-Keine-Intensivbetten-fuer-Impfgegner-article22246565.html
Brisant ist das Thema wegen zunehmender Verknappung der Intensivbetten https://www.n-tv.de/panorama/16-45-Bayerische-Landkreise-melden-ueberfuellte-Intensivstationen--article21626512.html
Natürlich hat die oberste deutsche Ärzteschaft dieses Ansinnen kategorisch zurückgewiesen. Man wolle nicht und werde auf gar keinen Fall einen Patienten aus politischen Gründen zurückweisen. Wer zuerst kommt wird zuerst intubiert, ganz egal, wessen Fahne er bei sich trägt.
Die Sache hat aber auch eine Schattenseite, abgesehen davon, dass bei diesem Statement auch klar wurde, dass mindestens 50% des medizinischen Personals einer Impfung sehr skeptisch gegenüberstehen: Die vordergründig sehr ehrenvolle Haltung der Ärzte ermöglicht natürlich die schwer verdaulichen Situation eines im Wartebereich sterbenden Deutschen, während im OP einem Gummibootflüchtling das Leben gerettet wird.
Wie ist hier die Meinung der interessierten Leserschaft, soll man Impfgegner im Notfall schlechter behandeln als Impfwillige?
Klopperhorst
19.12.2020, 15:53
Die Eugenetik-Kommission scheint etwas abgehoben von der Wirklichkeit.
---
---
Nicht nur die, fast alle Politiker träumen von Selektion ihrer Gegner, nur eben in verschiedene Richtungen.
Deutschmann
19.12.2020, 15:59
Man hätte sehr leicht meinen können, einer der Bewohner der unteren HPF-Schubladen hätte sich geäußert, oder irgendein politischer Aktivist mit einer Fahne vor dem leeren Hirngehäuse, oder einfach einer der zahlreichen Volltrottel, die diesen Planeten bewohnen. Kein Verstand, keine Empathie, aber viel dumm.
Leider nicht. Es war vielmehr eine der höchsten moralischen Instanzen dieser Bundesrepublik, die obersten Wächter von geistiger Frische und Sauberkeit, die einen unglaublichen, unmenschlichen, revanchistischem Vorschlag gemacht haben:
Die deutsche Ethikkommission schlägt tatsächlich vor, einem an Corona erkrankten Impfgegner die Intensivbehandlung zu verweigern und ihn damit einem sicheren Tod auszuliefern. So tief ist diese BRD bereits gesunken, ich kann es nicht glauben und doch ist es wahr.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Ethiker-fordert-Keine-Intensivbetten-fuer-Impfgegner-article22246565.html
Brisant ist das Thema wegen zunehmender Verknappung der Intensivbetten https://www.n-tv.de/panorama/16-45-Bayerische-Landkreise-melden-ueberfuellte-Intensivstationen--article21626512.html
Natürlich hat die oberste deutsche Ärzteschaft dieses Ansinnen kategorisch zurückgewiesen. Man wolle nicht und werde auf gar keinen Fall einen Patienten aus politischen Gründen zurückweisen. Wer zuerst kommt wird zuerst intubiert, ganz egal, wessen Fahne er bei sich trägt.
Die Sache hat aber auch eine Schattenseite, abgesehen davon, dass bei diesem Statement auch klar wurde, dass mindestens 50% des medizinischen Personals einer Impfung sehr skeptisch gegenüberstehen: Die vordergründig sehr ehrenvolle Haltung der Ärzte ermöglicht natürlich die schwer verdaulichen Situation eines im Wartebereich sterbenden Deutschen, während im OP einem Gummibootflüchtling das Leben gerettet wird.
Wie ist hier die Meinung der interessierten Leserschaft, soll man Impfgegner im Notfall schlechter behandeln als Impfwillige?
Hatte ich heute früh schon im Corona-Strang angemerkt:
dieser Mann gehört umgehend verhaftet. Zumindest aber seinen Aufgaben enthoben. Alleine mit dem Gedanken zu spielen ist schon Menschenverachtend genug um in dieser demokratischen Bundesrepublik keinen Fuss mehr auf den Boden zu bekommen.
Finde ich konsequent. Warum Leute medizinisch versorgen die die Gefährlichkeit von Corona leugneten oder sich nicht impfen lassen wollen? Fair ist fair.
Schopenhauer
19.12.2020, 16:13
Finde ich konsequent. Warum Leute medizinisch versorgen die die Gefährlichkeit von Corona leugneten oder sich nicht impfen lassen wollen? Fair ist fair.
O.K.
Null Cent für die Krankenkasse.
Meinetwegen.
autochthon
19.12.2020, 16:23
Man traut sich kaum zuzustimmen. Aber deine Äusserung hat was.
Schopenhauer
19.12.2020, 16:24
Klar, wenn man für Nichtleistung auch noch zahlen soll hat das immer was.
Und wie sieht es aus mit Leuten, die die Gefährlichkeit von Drogen aller Art ignorieren? Verrecken lassen? Menschen die den Straßenverkehr absolut sicher finden und dennoch verunfallen, einfach an den Bordstein schieben? Rauchern einen Gutschein für den Friedhof anbieten, aber keine ärztliche Hilfe? Hmmmmm.....
Die Welt ist voller Ignoranten! Alle sterben lassen?
Herr Henn agiert sehr unethisch.
Antisozialist
19.12.2020, 16:29
Wie soll die Ärzteschaft kurzfristig feststellen, ob jemand Impfgegner ist? Was ist, wenn jemand nur Impfstoffe ohne vorherige Testung ablehnt? Ich werde mich impfen lassen, sofern Merkels Freunde die Impfung ohne Schäden überlebt haben.
Wie soll die Ärzteschaft kurzfristig feststellen, ob jemand Impfgegner ist? Was ist, wenn jemand nur Impfstoffe ohne vorherige Testung ablehnt? Ich werde mich impfen lassen, sofern Merkels Freunde die Impfung ohne Schäden überlebt haben.
Genauso ist es doch. Ich muß erst (Weihnachten) meinen früheren Chef fragen. Auch er war in einer Ethikkommision, allerdings in Frankfurt.
---
Kommt davon, wenn man zu nah am Futternapf lebt!
Und wie sieht es aus mit Leuten, die die Gefährlichkeit von Drogen aller Art ignorieren? Verrecken lassen? Menschen die den Straßenverkehr absolut sicher finden und dennoch verunfallen, einfach an den Bordstein schieben? Rauchern einen Gutschein für den Friedhof anbieten, aber keine ärztliche Hilfe? Hmmmmm.....
Es ist doch selten dämlich sich gegen Corona zusammenzurotten und dann bei einer Infektion ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/Bundesarchiv_Bild_183-J1231-1002-002_Walter_Ulbricht%2C_Neujahrsansprache.jpg/220px-Bundesarchiv_Bild_183-J1231-1002-002_Walter_Ulbricht%2C_Neujahrsansprache.jpg
Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht durchzusetzen!
O.K.
Null Cent für die Krankenkasse.
Meinetwegen.
Die beste Lösung!
Es ist doch selten dämlich sich gegen Corona zusammenzurotten und dann bei einer Infektion ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Würden wir Dämlichkeit als Maßstab nehmen, wäre die Welt öde und leer!
dieser Mann gehört umgehend verhaftet. Zumindest aber seinen Aufgaben enthoben. Alleine mit dem Gedanken zu spielen ist schon Menschenverachtend genug um in dieser demokratischen Bundesrepublik keinen Fuss mehr auf den Boden zu bekommen.
Warum? Zehntausende verstoßen gegen Auflagen, rotten sich zusammen, halten die Auswirkungen einer Infektion für einen Witz. Warum zum Teufel sollten diese Leute Anspruch auf medizinische Hilfe haben? Wenn ein Kanacke hier gegen Gesetze verstößt schreien wir auch alle „Kopf ab“!
Würden wir Dämlichkeit als Maßstab nehmen, wäre die Welt öde und leer!
Das stimmt.
Lord Laiken
19.12.2020, 16:43
Die vordergründig sehr ehrenvolle Haltung der Ärzte ermöglicht natürlich die schwer verdaulichen Situation eines im Wartebereich sterbenden Deutschen, während im OP einem Gummibootflüchtling das Leben gerettet wird.
Gewählt ist gewählt - Gerhard Schröder
Doppelstern
19.12.2020, 16:44
Wer soll denn im Krankenhaus von den Ärzten wissen, daß ich ein Impfgegner bin. Das steht mir doch nicht auf der Stirn geschrieben. Auch wenn ich einige Demonstrationen besucht haben sollte, wird es der Arzt nicht wissen. Selbst mal angenommen, er würde mir ins Gesicht sagen, er hätte mich auf einer Demonstration gesehen, dann würde ich ihm ebenso ins Gesicht sagen, daß es nur eine Verwechslung sein kann. Ich schwöre, ich war seit jeher immer ein Impfbefürworter. In meinem Personalausweis habe ich ja auch keinen Stempel der aussagt, daß ich ein Impfgegner bin.
Was will der Arzt also dann machen ? Natürlich mich ordentlich behandeln, so wie es mir zusteht. Klarer
Fall !
Ich hätte da also keine Angst vor. Es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Schwabenpower
19.12.2020, 16:45
Warum? Zehntausende verstoßen gegen Auflagen, rotten sich zusammen, halten die Auswirkungen einer Infektion für einen Witz. Warum zum Teufel sollten diese Leute Anspruch auf medizinische Hilfe haben? Wenn ein Kanacke hier gegen Gesetze verstößt schreien wir auch alle „Kopf ab“!
Wie viele davon haben sich denn tatsächlich infiziert? Und wie viele davon sind erkrankt?
Wird dann bei Lungenentzündung mit positivem Test aber ohne Infektion auch Behandlung verweigert?
Was ist mit geimpften, die wegen der Impfung in der Intensiv landen?
Dr Mittendrin
19.12.2020, 16:46
Bei Totalcoronaleugnern könnte man es noch verstehen. So tun als hätte die Impfung niemals eine Nebenwirkung ist überheblich und Selbstverliebtheit.
Er hat tatsächlich in einer Ethikkommission nichts zu suchen! Hätte das ein AfDler geäußert, würde man von Skandal und Euthanasie reden und schreiben.
Wie viele davon haben sich denn tatsächlich infiziert? Und wie viele davon sind erkrankt?
Wird dann bei Lungenentzündung mit positivem Test aber ohne Infektion auch Behandlung verweigert?
Was ist mit geimpften, die wegen der Impfung in der Intensiv landen?
Grundsätzlich bin ich für eine Überwachung und vor einer Anamnese Überprüfung ob jemand bei den Demos mitmarschiert ist oder sich im Internet kritisch über die Regierung geäußert hat. Sollte es sich um Typen wie Dich handeln, Aspirin in die Hand drücken und des Krankenhauses verweisen, ganz einfach.
der Karl
19.12.2020, 16:49
Schwachsinn von der Ethik-Kommission. Also auch keine Übergewichtigen mehr behandeln, weil sie sich selbst in diese Situation gebracht haben? Was ist mit Rauchern? Sollen die in Zukunft auch von Ärzten abgewiesen werden? Dass ein Mitglied des "Ethikrats" so eine Art Gesinnungsmedizin vorschlägt, sollte selbst die größten Corona-Besorgten alarmieren. In Zukunft werden dann deine Social Media-Profile nach migrationskritischen Kommentaren durchforstet. Sollten diese gefunden werden, heißt es, dass diese Ansichten dem Gesundheitssystem schaden, weil wir doch syrische Ärzte brauchen. Als Schädling am Volkswohl kannst du somit leider nicht behandelt werden.
Wer soll denn im Krankenhaus von den Ärzten wissen, daß ich ein Impfgegner bin. Das steht mir doch nicht auf der Stirn geschrieben. Auch wenn ich einige Demonstrationen besucht haben sollte, wird es der Arzt nicht wissen. Selbst mal angenommen, er würde mir ins Gesciht sagen, er hätte mich auf einer Demonstration gesehen, dann würde ich ihm ebenso ins Gesicht sagen, daß es nur eine Verwechslung sein kann. Ich schwöre, ich war seit jeher immer ein Impfbefürworter. In meinem Personalausweis habe ich ja auch keinen Stempel der aussagt, daß ich ein Impfgegner bin.
Was will der Arzt dann machen ? Natürlich mich ordentlich behandeln, wie es mir zusteht. Klarer Fall !
Behandeln müßte er dich in jedem Fall, sonst käme ihm sein ärztl. Eid in die Quere.
Übrigens: Welcher "Ethik" folgen Leute, die verlangen, daß man Impfgegnern die gebotene Hilfe verweigert? Was haben die im Ethikunterricht oder im Religionsunterricht nicht verstanden?
Dieser "Ethikkommission" gehört ein Tritt in den A....
Schwabenpower
19.12.2020, 16:50
Grundsätzlich bin ich für eine Überwachung und vor einer Anamnese Überprüfung ob jemand bei den Demos mitmarschiert ist oder sich im Internet kritisch über die Regierung geäußert hat. Sollte es sich um Typen wie Dich handeln, Aspirin in die Hand drücken und des Krankenhauses verweisen, ganz einfach.
Ich vertrage kein Aspirin. Krankenhaus übrigens auch nicht.
Dafür laufe ich auch nicht auf Demos. Als ob ich weiter laufen würde als mein Auto lang ist
Ist schon interessant wer alles im Moment für welche Maßnahmen ist und wie man sich gegenseitig überbietet.
Da wird ein KZ bald zum normalem Kuraufenthalt :D
Bist du jetzt zu ABAS übergelaufen? :schreck:
Ich vertrage kein Aspirin. Krankenhaus übrigens auch nicht.
Dafür laufe ich auch nicht auf Demos. Als ob ich weiter laufen würde als mein Auto lang ist
Klimaleugner würde ich auch nicht behandeln. Es wird Zeit das wir endlich klare Kante zeigen. Alle die gegen die Regierung sind, gehören die Bürgerrechte aberkannt und die medizinische Versorgung verwehrt.
Bist du jetzt zu ABAS übergelaufen? :schreck:
Quatsch. Ich versuche nur ein wenig Benzin in dieses erst leicht lodernde Diskussionsfeuerchen zu kippen.
Schwabenpower
19.12.2020, 16:54
Klimaleugner würde ich auch nicht behandeln. Es wird Zeit das wir endlich klare Kante zeigen. Alle die gegen die Regierung sind, gehören die Bürgerrechte aberkannt und die medizinische Versorgung verwehrt.
Man kann das Klima leugnen? Geht das auch mit Wetter?
Quatsch. Ich versuche nur ein wenig Benzin in dieses erst leicht lodernde Diskussionsfeuerchen zu kippen.
Und dann die Feuerwehr rufen.....:D
Ist schon interessant wer alles im Moment für welche Maßnahmen ist und wie man sich gegenseitig überbietet.
Da wird ein KZ bald zum normalem Kuraufenthalt :D
Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest Du, dass ich konzentrierte Lager für Oppositionelle und Kritiker seit langem fordere.
Schopenhauer
19.12.2020, 16:54
Die beste Lösung!
Lösung. Ja.
Schwer umzusetzen wie bei der GEZ!
Also eine Art Gesinnungsmedizin?
Schwabenpower
19.12.2020, 16:55
Spinnst Du? Welche Vergeudung, das gehört in meinen Tank
Man kann das Klima leugnen? Geht das auch mit Wetter?
Du wärst wirklich Insasse #1 in meinem Umerziehungslager!
Schopenhauer
19.12.2020, 16:56
Also eine Art Gesinnungsmedizin?
Politisch motiviert, versteht sich. :D
Schwabenpower
19.12.2020, 16:56
Du wärst wirklich Insasse #1 in meinem Umerziehungslager!
Ja, wenn es Dir einer bauen könnte :ätsch:
Lösung. Ja.
Schwer umzusetzen wie bei der GEZ!
Wenn die Sozialsysteme demnächst kollabieren, werden wir nicht umhinkommen uns zu überlegen, wer denn jetzt noch auf die Solidarität bauen kann und Hilfe bekommt, und wer eben nicht.
Ja, wenn es Dir einer bauen könnte :ätsch:
S2 Richtung Petershausen, kurz vorher aussteigen...da steht schon ein Lager...!
Leberecht
19.12.2020, 17:01
... Es wird Zeit das wir endlich klare Kante zeigen.
Vergeblich, es ist zu spät! Den Fall ´Menschheit´ bereinigt nur noch eine Katastrophe.
Schopenhauer
Wenn die Sozialsysteme demnächst kollabieren, werden wir nicht umhinkommen uns zu überlegen, wer denn jetzt noch auf die Solidarität bauen kann und Hilfe bekommt, und wer eben nicht.
Nun, ich brauche keine "verordnete" Solidarität.
Diese war noch nie was wert und wird es auch nie sein.
Komme ich jetzt auch in dein Lager?
Schwabenpower
S2 Richtung Petershausen, kurz vorher aussteigen...da steht schon ein Lager...!
Aber nicht ausbruchssicher. Nur Du kämst wegen mangelnder Orientierung nicht mehr raus. Ich organisiere dann ein paar Coronaleugner, die Bananen über die Mauer werfen. Und sich ein Bier am Grill reinziehen. Windrichtung natürlich zu Dir
Nun, ich brauche keine "verordnete" Solidarität.
Diese war noch nie was wert und wird es auch nie sein.
Komme ich jetzt auch in dein Lager?
Ja, aber in den Frauentrakt.
Stanley_Beamish
19.12.2020, 17:02
Aussortierer an der Rampe, der Traumberuf der Systemmaden deiner Sorte.
Vor solchen wie dir kann man nur noch ausspucken.
Das it ok.
Ich lag mal mit einer Rippfellentzündung 3 Wochen flach. Sagte jedenfalls mein doc hinterher.
War witzigerweise während meines Jahresurlaubs.
Das ist, wenn Du von der Senkrechten in die Waagrechte im Bett und umgekehrt 15 Minuten brauchst weil die Brustschmerzen mittelalterliche Folter sind.
Heiße Schmalzflecken, Wick Medinight (damals noch ein Knaller) und Novalgin hielten das im Griff.
Ich komme erst gar nicht in eine Klinik.
Schopenhauer
19.12.2020, 17:03
Ja, aber in den Frauentrakt.
:lach:
Wie langweilig...:haha:
Aber nicht ausbruchssicher. Nur Du kämst wegen mangelnder Orientierung nicht mehr raus. Ich organisiere dann ein paar Coronaleugner, die Bananen über die Mauer werfen. Und sich ein Bier am Grill reinziehen. Windrichtung natürlich zu Dir
Du verkennst den Ernst der Lage.
Schwabenpower
19.12.2020, 17:05
Nö. Ich erkenne, daß die Lage ernst ist. Aber das hat nichts mit Infektion zu tun. Mit Corona schon
Das it ok.
Ich lag mal mit einer Rippfellentzündung 3 Wochen flach. Sagte jedenfalls mein doc hinterher.
Das ist, wenn Du von der Senkrechten in die Waagrechte im Bett und umgekehrt 15 Minuten brauchst weil die Brustschmerzen mittelalterliche Folter sind.
Heiße Schmalzflecken, Wick Medinight (damals noch ein Knaller) und Novalgin hielten das im Griff.
Gut so. Du wärst eh beim Backgroundcheck vor der Anamnese durchgefallen und wieder weg geschickt worden.
Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest Du, dass ich konzentrierte Lager für Oppositionelle und Kritiker seit langem fordere.
Oppositionelle zu uns, natürlich.
Nö. Ich erkenne, daß die Lage ernst ist. Aber das hat nichts mit Infektion zu tun. Mit Corona schon
Ihr wolltet Faschismus, wir geben ihn Euch!
herberger
19.12.2020, 17:08
Aufregen mal wieder wegen nichts, die Gruppe der Impfverweigerer gehören garantiert nicht zu der Gruppe die Beatmungsgeräte brauchen. Denn über 70jährige sind keine Protestler.
Gut so. Du wärst eh beim Backgroundcheck vor der Anamnese durchgefallen und wieder weg geschickt worden.
Gut so.
Ic war hier in Seefeld mal zu einer Leistenbruch-OP.
Da entileß ich mich am 2. Tah nach dr OP selbst. Nachdem der Pfleger Hiwi meinre er könne mich anpflaumen ich dürfte nicht alleine auf die Toilette.
Nachdem ich bi dem den Kasernenhofton rausgekehrt hatte war ich weg. Die Stationsschwester meinte allen Erntes das dürfe ich nicht. Ich glaube sie weinte nach meiner Reaktion.
Gut, es war etwas schwierig im Auto zu Sitzen mit lila Eiern im Umfang eines Zuchtstiers, aber was solls. Einen Strafzettel hatte ich auch schon. Kann man sich nicht ausdenken. Du parkst deine Karre wegen einer OP auf dem Krankenhausparkplatz und kriegt einen Strafzettel.
Ich wr dann auf dem Revier und zeigte denen meine Eier. Naja, ich fragte ob sie sie sehen wollen, danach wurde das storniert.
Welche Lage?. Die Politiker, finanzierten nicht nur die Kopfabschneiser in Syrien, sondern jeden Medien Betrugs Murks,ds ist nur der aktuelle Lügen Unfug, was sie treiben, inklusive Markus Söder natürlich
Lügen Geschichten, frei erfunden, Die Frauen Bande, gehört in Berlin, schon lange entfernt, so peinlich sind diese inkompetenden Frauen, im Mafia Klientel Stile ernannt. Böse Rechte, haben die Demonstranten in Berlin angeführt, 80 Polizisten verletzt, eine reine Lüge, über die Querdenker
Berliner Polizeipräsidentin der Lüge überführt (https://luzifer-lux.blogspot.com/2020/12/berliner-polizeiprasidentin-der-luge.html)
https://1.bp.blogspot.com/-C4zFitWWbdI/X9yKExF2XPI/AAAAAAAAPss/I7e9gLq41bw3RUTFGHKKMIs8fvOXcg3sgCLcBGAsYHQ/s669/Corona-Demos.JPG
Deutschland
Berliner Senat bestätigt: Gewalt bei Corona-Demo ging von Linksextremen aus (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berliner-senat-bestaetigt-gewalt-bei-corona-demo-ging-von-linksextremen-aus-a3407046.html)
Von Reinhard Werner19. Dezember 2020
Fresenius-CEO Sturm: „Engpässe in der Intensivversorgung liegen nicht an Corona“
Von Reinhard Werner19. Dezember 2020 Aktualisiert: 19. Dezember 2020 0:25
Der CEO des DAX-Konzerns Fresenius, der Helios-Privatkliniken besitzt, kritisiert eine einseitige Corona-Fixierung der deutschen Gesundheitspolitik. Engpässe in der Intensivmedizin seien weniger durch COVID-19 als durch Personalmangel bedingt.
............ Insbesondere bestreitet er, dass eine angeblich drohende Überlastung des Gesundheitswesens, vor der Politiker warnen, die Folge fehlender Intensivbetten sei. Zugleich bricht er eine Lanze für das privatwirtschaftliche Engagement im Gesundheitsbereich, das in der Pandemie seine Qualitäten nachgewiesen habe.
„Wir können Corona-Patienten immer behandeln“ https://www.epochtimes.de/politik/ausland/fresenius-ceo-sturm-engpaesse-in-der-intensivversorgung-liegen-nicht-an-corona-a3406559.html
Sorry, ich habe versucht jetzt mal irgendwie systemtreu zu schreiben, ich schaffe es nicht länger. Bitte meine Postings in diesem Thread löschen, danke!
Cool - sehe ich auch so. Ich bin allerdings für die mobile Version damit ich meine deutsche Kultur ausleben kann!
Also Dixiklo auf Rädern - gerne auch elektrisch - als mobile Gaskammer :D
Und immer wenn mir einer begegnet den ich nicht mag dann kommt der kurz da rein und ick dreh schön den Hahn uff :D
Alternativ: mobile Guiliotine oder Pranger to go
Stanley_Beamish
19.12.2020, 17:30
(...)
In Zukunft werden dann deine Social Media-Profile nach migrationskritischen Kommentaren durchforstet. Sollten diese gefunden werden, heißt es, dass diese Ansichten dem Gesundheitssystem schaden, weil wir doch syrische Ärzte brauchen. Als Schädling am Volkswohl kannst du somit leider nicht behandelt werden.[/h]
So abwegig ist das leider nicht mehr in dieser völlig durchgeknallten Welt.
Bring die also bitte nicht auf dumme Gedanken!
Überlege mal mit deiner Sonnenstörung wenn es anders Herum kommt.
grimreaper
19.12.2020, 17:40
Bewirb Dich bei der Eugenik-Kommission.
Wenn man diesen Gedanken von diesem Eugeniker, (Ethiker/Ethik-Rat) trifft es nicht, konsequent
weiterführt, dann treffen Deine Gedanken darauf zu.
Was dann natürlich die Frage erübrigt, wozu wir uns überhaupt diesen teuren Kranken/Gesundheitsapparat leisten...
Und wenn er im Alter stirbt, dann ist Freund Hain gekommen...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Sensenmann_%28Freund_Hain%29_Wandsbecker_Bothe_177 5.gif
Wer soll denn im Krankenhaus von den Ärzten wissen, daß ich ein Impfgegner bin. Das steht mir doch nicht auf der Stirn geschrieben. Auch wenn ich einige Demonstrationen besucht haben sollte, wird es der Arzt nicht wissen. Selbst mal angenommen, er würde mir ins Gesicht sagen, er hätte mich auf einer Demonstration gesehen, dann würde ich ihm ebenso ins Gesicht sagen, daß es nur eine Verwechslung sein kann. Ich schwöre, ich war seit jeher immer ein Impfbefürworter. In meinem Personalausweis habe ich ja auch keinen Stempel der aussagt, daß ich ein Impfgegner bin.
Was will der Arzt also dann machen ? Natürlich mich ordentlich behandeln, so wie es mir zusteht. Klarer
Fall !
Ich hätte da also keine Angst vor. Es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
falsche antwort
sag ihm doch ins gesicht: ich dich auch! da steht dann aussage gegen aussage. :D
und dann?
Das it ok.
ich kann es dir nachfühlen, hatte ich auch mal, aber nach dem urlaub.
ich hatte elende schmerzen, bin dann am nächsten tag zum doktor und er stellte eine trockene! rippfellentzündung fest.
weiß der teufel, woher ich die hatte, ich habe heute noch keine ahnung.
Schwabenpower
19.12.2020, 18:04
Ihr wolltet Faschismus, wir geben ihn Euch!
Solange ich Reichsverkehrsverweser bin, kein Problem
grimreaper
19.12.2020, 18:22
Fall !
Das ist Konditionierung / Predicte Programming was dieser Eingeweihte dort treibt.
Mit diesem Gedanken, also mit seiner Äußerung legt er den Samen. Nun muss nur noch dafür gesorgt werden, dass
dieser auf fruchtbaren Boden trifft.
Es ist eine lang angelegte Agenda.
In den nächsten Jahren wird man diesen Gedanken immer weiter aufgreifen und erweitern.
Der Impfpass wird digitalDer Grundstein für den digitalen Impfpass ist gelegt. Als erstes medizinisches Informationsobjekt (MIO) wurde der Impfpass nun offiziell und fristgerecht vom Vorstand der KBV festgelegt und soll ab 2022 in der elektronischen Patientenakte (ePA) genutzt werden können.
https://www.kbv.de/html/2020_47025.php
In einem Jahr haben wir den digitalen Impfpass.
Übrigens ein von der EU koordiniertes Projekt.
Der digitale Impfpass wird dann mit deiner elektronischen Gesundheitskarte (früher Krankenkassenkarte) gekoppelt.
Der wird dann auch für Reisen benutzt.
Willst Du irgendwo einreisen, dann musst Du bei der Grenze deine Gesundheitskarte durchziehen...
Und fehlt dann die Covid-19/20/21/22/23 Hexa-Impfung, dann gibts nur Urlaub auf Balkonien.
Und so wird es auch im Krankenhaus laufen...
Bei Einlieferung Karte durch den Scanner....Ein Corona-Leugner....?
Der wird dann gleich weiter in die Leichenhalle geliefert, wo er auf seinen Tod warten darf...
Sollte er es doch irgendwie überleben, dann darf er noch den Einsatz des RTW bezahlen...
Doppelstern
19.12.2020, 18:29
falsche antwort
sag ihm doch ins gesicht: ich dich auch! da steht dann aussage gegen aussage. :D
und dann?
Mit der Aussage würdest du ihm aber zu verstehen geben, daß Du wirklich da warst. Das könnte ihn doch dazu bewegen, dich nicht umfangreich zu versorgen.
Mit meiner Aussage dagegen, gibst Du nicht zu, daß Du möglicherweise auf einer Querdenkerdemo warst.
Doppelstern
19.12.2020, 18:37
Das ist Konditionierung / Predicte Programming was dieser Eingeweihte dort treibt.
Mit diesem Gedanken, also mit seiner Äußerung legt er den Samen. Nun muss nur noch dafür gesorgt werden, dass
dieser auf fruchtbaren Boden trifft.
Es ist eine lang angelegte Agenda.
In den nächsten Jahren wird man diesen Gedanken immer weiter aufgreifen und erweitern.
https://www.kbv.de/html/2020_47025.php
In einem Jahr haben wir den digitalen Impfpass.
Übrigens ein von der EU koordiniertes Projekt.
Der digitale Impfpass wird dann mit deiner elektronischen Gesundheitskarte (früher Krankenkassenkarte) gekoppelt.
Der wird dann auch für Reisen benutzt.
Willst Du irgendwo einreisen, dann musst Du bei der Grenze deine Gesundheitskarte durchziehen...
Und fehlt dann die Covid-19/20/21/22/23 Hexa-Impfung, dann gibts nur Urlaub auf Balkonien.
Und so wird es auch im Krankenhaus laufen...
Bei Einlieferung Karte durch den Scanner....Ein Corona-Leugner....?
Der wird dann gleich weiter in die Leichenhalle geliefert, wo er auf seinen Tod warten darf...
Sollte er es doch irgendwie überleben, dann darf er noch den Einsatz des RTW bezahlen...
Nach dem derzeitigen Stand werde ich mich nicht impfen lassen. Sollten die aber einen Impfpass für jeden Supermarkt verlangen (natürlich rein fiktiv), dann werde ich mich selbstverständlich impfen lassen. Solange ich nichts dafür bezahlen muß, ist es mir egal, ob die mir eine Ladung in den Körper jagen.
Agenda hin Agenda her, die werden nie, niemals erkennen können, ob ich jemals ein Impfgegner war oder noch bin. Ich würde es immer leugnen. Ich würde immer sagen, die hätten einen Doppelgänger von mir gesehen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Querdenker-Demo XY.
grimreaper
19.12.2020, 18:44
Nach dem derzeitigen Stand werde ich mich nicht impfen lassen. Sollten die aber einen Impfpass für jeden Supermarkt verlangen (natürlich rein fiktiv), dann werde ich mich selbstverständlich impfen lassen. Solange ich nichts dafür bezahlen muß, ist es mir egal, ob die mir eine Ladung in den Körper jagen.
Agenda hin Agenda her, die werden nie, niemals erkennen können, ob ich jemals ein Impfgegner war oder noch bin. Ich würde es immer leugnen. Ich würde immer sagen, die hätten einen Doppelgänger von mir gesehen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Querdenker-Demo XY.
Ich könne das nicht, so sorglos wie Du es sagst.
Doppelstern
19.12.2020, 18:47
Ich könne das nicht, so sorglos wie Du es sagst.
Was meinst du mit "Du könntest das nicht" ? .....................Dich impfen lassen ?
Wenn bereits 2,5 Mill. Menschen geimpft worden sind und es alle überlebt haben, dann sind meine Prognosen es zu überleben auch sehr hoch. Also kein Problem.
grimreaper
19.12.2020, 19:10
Was meinst du mit "Du könntest das nicht" ? .....................Dich impfen lassen ?
Wenn bereits 2,5 Mill. Menschen geimpft worden sind und es alle überlebt haben, dann sind meine Prognosen es zu überleben auch sehr hoch. Also kein Problem.
Ich bin ein Impfkritiker/skeptiker und wenn ich mir die Zutaten ansehe, was uns da normalerweise so alles
reingedrückt wird... da wird mir ja schon schlecht.
Und wenn ich lese, was in den Corona Impfstoff von Biontec drinnen ist, nein Danke.
Am besten ist noch der Impfstoff aus Israel.
Damit würde selbst ich mich impfen lassen, wenn es sein müsste!
https://www.youtube.com/watch?v=mIYA0-JCWiU
Der Impfstoff ist vergleichbar mit der Anti-D-Spritze.
Aber diese mRNA Plürre,
wer weiß was das aus mir in 5,10,15 Jahren macht?
Werden wirklich keine Gene verändert, die ich dann an meine Kinder weitergebe und diese dann unfruchtsam?
Nein, dann gehe ich lieber nur mit Maske einkaufen, statt mit diese mRNA Plürre zu geben.
Und das meinte ich mit "wie sorglos Du..."
Ich würde bzw. anders ausgedrückt, könnte es garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aus diesen Beweggründen mir die Impfung zu geben.
Schwabenpower
19.12.2020, 19:18
Mill. meint Milliarden? Dann OK
Damit würde selbst ich mich impfen lassen, wenn es sein müsste!Als Goyim wirst du den aber nicht kriegen.
https://i2.wp.com/static1.abc.es/media/cultura/2020/05/05/einstein-kt3G--1024x512@abc.jpg?ssl=1
https://i.pinimg.com/originals/95/79/82/9579828171256e99527e16818946294c.jpg
Doppelstern
19.12.2020, 21:35
Mill. meint Milliarden? Dann OK
Ich meinte natürlich Milliarden.:D
Schwabenpower
19.12.2020, 21:36
Ich meinte natürlich Milliarden.:D
Dann möchte ich nur ergänzen: ohne Schäden überleben
Doppelstern
19.12.2020, 21:41
Ich bin ein Impfkritiker/skeptiker und wenn ich mir die Zutaten ansehe, was uns da normalerweise so alles
reingedrückt wird... da wird mir ja schon schlecht.
Und wenn ich lese, was in den Corona Impfstoff von Biontec drinnen ist, nein Danke.
Damit würde selbst ich mich impfen lassen, wenn es sein müsste!
https://www.youtube.com/watch?v=mIYA0-JCWiU
Der Impfstoff ist vergleichbar mit der Anti-D-Spritze.
Aber diese mRNA Plürre,
wer weiß was das aus mir in 5,10,15 Jahren macht?
Werden wirklich keine Gene verändert, die ich dann an meine Kinder weitergebe und diese dann unfruchtsam?
Nein, dann gehe ich lieber nur mit Maske einkaufen, statt mit diese mRNA Plürre zu geben.
Und das meinte ich mit "wie sorglos Du..."
Ich würde bzw. anders ausgedrückt, könnte es garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aus diesen Beweggründen mir die Impfung zu geben.
Was ist eine Anti-D-Spritze ? Anti Doping etwa ?
Und was heist mRNA Plürre, vielleicht multi Reaktor Nuklear Atom Plürre ?
Mit Abkürzungen habe ich es leider nicht so. Ich benutze jedenfalls keine, vor allen Dingen wenn man sich nicht sicher sein kann, ob der andere es versteht.
bitchplease
19.12.2020, 22:57
Solange wir absichtlich in Seenot geratene Goldstücke nicht abweisen ist für mich alles in Ordnung.Bin guter Einwohner, der hier schon länger lebt.
Schwabenpower
19.12.2020, 23:02
Solange wir absichtlich in Seenot geratene Goldstücke nicht abweisen ist für mich alles in Ordnung.Bin guter Einwohner, der hier schon länger lebt.
Rechtschreibkkorrektur kann schon nervig sein. Sollte wohl abschießen statt nicht abweisen heißen
Deutschmann
19.12.2020, 23:13
Übrigens: die Ärztekammer hat eine Medizinerin wegen Volksverhetzung angezeigt, weil sie auf einer Veranstaltung die Maske mit dem Judenstern verglichen haben soll. Und der Mann, der entgegen aller Grundsätze der westlichen Wertegemeinschaft Andersdenkenden das Grundrecht auf medizinische Hilfe aberkennen will, läuft noch frei rum?
Schwabenpower
19.12.2020, 23:21
Übrigens: die Ärztekammer hat eine Medizinerin wegen Volksverhetzung angezeigt, weil sie auf einer Veranstaltung die Maske mit dem Judenstern verglichen haben soll. Und der Mann, der entgegen aller Grundsätze der westlichen Wertegemeinschaft Andersdenkenden das Grundrecht auf medizinische Hilfe aberkennen will, läuft noch frei rum?
Willkommen in der schönen neuen Welt
Genauso ist es doch. Ich muß erst (Weihnachten) meinen früheren Chef fragen. Auch er war in einer Ethikkommision, allerdings in Frankfurt.
Frag ihn mal zu der Thematik, würde mich ernsthaft interessieren, wie er darüber denkt.
Fall !
Sieh es einfach realistisch. Der Arzt wird natürlich fragen, ob du geimpft bist. Dann musst du zumindest sagen "nein, bin ich noch nicht" und deine Haltung verleugnen. Nicht wirklich ehrenhaft. Oder du sagst die Wahrheit "bin ich nicht, weil ich das nicht einsehe". An die Information, wes Geistes Kind du bist, kommt man doch meist sehr schnell und einfach.
Interessant, gerade von dir, wirklich. Hätte dir diese Abstraktion nicht zugetraut. Dennoch, versuchs mal so zu sehen:
Die depperten Coronaleugner sind das eine, für Impfgegner habe ich andererseits wirklich Verständnis. Aber nehmen wir mal an, ein Impfgegner hätte nach unserer moralischen Wertung keinen Anspruch auf Hilfe. Wir sehen dann sofort, dass es darum nicht geht. Es geht nicht um den Anspruch, den ein Kranker auf Heilung hat oder nicht, es geht auch um den ärztlichen Eid. Ein Arzt kann gar nicht anders, als auch solche Patienten zu behandeln, ansonsten verstößt er gegen Recht und Gesetz, was ihn seine Zulassung kosten kann. Es ist unethisch von der Ethikkommission, die Ärzte in eine für sie unannehmbare Position zu drängen.
Deutschmann
20.12.2020, 00:12
Und wo bleibt die AfD um diesen Ethik-Professor mal zu "thematisieren"?
Und wo bleibt die AfD um diesen Ethik-Professor mal zu "thematisieren"?
Die AfD steht nun mal der ganzen Impfthematik sehr misstrauisch gegenüber. Das kann ich sehr gut verstehen. Wenn ich nicht diesen langjährigen Arzt hätte, dem ich vertraue, würde ich mich auch nicht impfen lassen. Man kann sich sehr gut vorstellen wie das aussähe, wenn ausgerechnet die AfD jetzt vehement diesen Ethikarsch angreifen würde.
Das ist wirklich ganz unfassbar. Man kann diese beiden Fälle zwar nicht in ihrer Rechtsproblematik vergleichen, dennoch sollte jemand mit dieser Menschenverachtung sofort aus der Kommission entlassen werden.
Deutschmann
20.12.2020, 00:24
Die AfD steht nun mal der ganzen Impfthematik sehr misstrauisch gegenüber. Das kann ich sehr gut verstehen. Wenn ich nicht diesen langjährigen Arzt hätte, dem ich vertraue, würde ich mich auch nicht impfen lassen. Man kann sich sehr gut vorstellen wie das aussähe, wenn ausgerechnet die AfD jetzt vehement diesen Ethikarsch angreifen würde.
Es geht da weniger um die Impfung, sondern eher um diesen Ethik-Professor der wieder selektieren will. Und zwar in einer dermaßen abartigen weise, dass sich die Leute freiwillig selbst selektieren sollen.
Es geht da weniger um die Impfung, sondern eher um diesen Ethik-Professor der wieder selektieren will. Und zwar in einer dermaßen abartigen weise, dass sich die Leute freiwillig selbst selektieren sollen.
Und dann mit dem Finger auf gewisse selektive Verfahren in der Vergangenheit zeigen - Heuchelei ist politisches Tagesgeschäft und nun auch bereits ethisches Tagesgeschäft. Dies Republik ist bis ins Innerste verrottet.
"Ethik Professor" da war mir mein alter Religionslehrer noch lieber, der war übrigens Flak Helfer, als wir ihn damals kritisch gefragt haben hat der geantwortet ob er lieber zusehen sollte das in seiner Heimat die Leute verbrennen, ein Ehrenmann.
Interessant, gerade von dir, wirklich. Hätte dir diese Abstraktion nicht zugetraut. Dennoch, versuchs mal so zu sehen:
Die depperten Coronaleugner sind das eine, für Impfgegner habe ich andererseits wirklich Verständnis. Aber nehmen wir mal an, ein Impfgegner hätte nach unserer moralischen Wertung keinen Anspruch auf Hilfe. Wir sehen dann sofort, dass es darum nicht geht. Es geht nicht um den Anspruch, den ein Kranker auf Heilung hat oder nicht, es geht auch um den ärztlichen Eid. Ein Arzt kann gar nicht anders, als auch solche Patienten zu behandeln, ansonsten verstößt er gegen Recht und Gesetz, was ihn seine Zulassung kosten kann. Es ist unethisch von der Ethikkommission, die Ärzte in eine für sie unannehmbare Position zu drängen.
Danke für das vergiftete Kompliment. Cordhosenträger!
Doppelstern
20.12.2020, 09:02
Sieh es einfach realistisch. Der Arzt wird natürlich fragen, ob du geimpft bist. Dann musst du zumindest sagen "nein, bin ich noch nicht" und deine Haltung verleugnen. Nicht wirklich ehrenhaft. Oder du sagst die Wahrheit "bin ich nicht, weil ich das nicht einsehe". An die Information, wes Geistes Kind du bist, kommt man doch meist sehr schnell und einfach.
Das wäre mir aber neu. Das solltest du mir mal erklären, wie die schnell und einfach an brisante Informationen kommen.
grimreaper
20.12.2020, 09:31
Was ist eine Anti-D-Spritze ? Anti Doping etwa ?
Und was heist mRNA Plürre, vielleicht multi Reaktor Nuklear Atom Plürre ?
Mit Abkürzungen habe ich es leider nicht so. Ich benutze jedenfalls keine, vor allen Dingen wenn man sich nicht sicher sein kann, ob der andere es versteht.
Eine Anti-D-Spritze bzw. Prophylaxe werden schwangeren Frauen gegeben, wo der Vater eine andere Rhesusgruppe angehört.
Zum Einlesen, Rhesusunverträglichkeit:
Als Anti-D-Prophylaxe bezeichnet man die passive Immunisierung (https://flexikon.doccheck.com/de/Passive_Immunisierung) (Impfung (https://flexikon.doccheck.com/de/Impfung)) Rhesus-negativer (https://flexikon.doccheck.com/de/Rhesus-negativ) Schwangerer zur Verhinderung eines Morbus haemolyticus neonatorum (https://flexikon.doccheck.com/de/Morbus_haemolyticus_neonatorum) im Rahmen einer Folgeschwangerschaft.
https://flexikon.doccheck.com/de/Anti-D-Prophylaxe#:~:text=Als%20Anti%2DD%2DProphylaxe%20b ezeichnet,neonatorum%20im%20Rahmen%20einer%20Folge schwangerschaft.
Dazu werden Immunglobuline aus Menschen gewonnen.
Eine relativ gut erprobte und verträgliche Lösung der Immunisierung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Immunglobulin_D#:~:text=Immunglobulin%20D%20(IgD)% 20ist%20ein,kommt%20auf%20B%2DLymphozyten%20vor.
Und mit mRNA Plürre meinte ich den mRNA-Impfstoff von Biontech.
In diesem befinden sich neben der mRNA mitunter Nanopartikel und Kaliumchlorid...
grimreaper
20.12.2020, 09:33
Als Goyim wirst du den aber nicht kriegen.
https://i2.wp.com/static1.abc.es/media/cultura/2020/05/05/einstein-kt3G--1024x512@abc.jpg?ssl=1
https://i.pinimg.com/originals/95/79/82/9579828171256e99527e16818946294c.jpg
Sie haben ja in ihrem Artikel (Ihre Kommunikationswege) ausdrücklich geschrieben, dass dieser Impfstoff für Israelis (also Juden) ist.
Darum glaube ich noch nicht daran, dass die Israelis sich den Pflizer Impfstoff geben.
Doppelstern
20.12.2020, 09:37
Eine Anti-D-Spritze bzw. Prophylaxe werden schwangeren Frauen gegeben, wo der Vater eine andere Rhesusgruppe angehört.
https://flexikon.doccheck.com/de/Anti-D-Prophylaxe#:~:text=Als%20Anti%2DD%2DProphylaxe%20b ezeichnet,neonatorum%20im%20Rahmen%20einer%20Folge schwangerschaft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Immunglobulin_D#:~:text=Immunglobulin%20D%20(IgD)% 20ist%20ein,kommt%20auf%20B%2DLymphozyten%20vor.
In diesem befinden sich neben der mRNA mitunter Nanopartikel und Kaliumchlorid...
Ja danke für die Information. Es geht also doch, wenn man nur will.:gib5:
Mit der Aussage würdest du ihm aber zu verstehen geben, daß Du wirklich da warst. Das könnte ihn doch dazu bewegen, dich nicht umfangreich zu versorgen.
Mit meiner Aussage dagegen, gibst Du nicht zu, daß Du möglicherweise auf einer Querdenkerdemo warst.
stümmt, so kann man es auch sehen "kopfklatsch"
mei, ist das heutzutage kompliziert.
Danke für das vergiftete Kompliment. Cordhosenträger!
https://3.bp.blogspot.com/-hHclCFnWmqQ/U3JDx2BsIYI/AAAAAAAAMPg/jbrCTO93yMw/s1600/schiesser-werbung-1958.jpg
Alexander Gauland, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Bundestag, sagt dazu:"Seit dem Frühjahr versagt die deutsche Regierung bei dem Schutz der besonders durch Covid-19 bedrohten Risikogruppen. Stattdessen wird das Land mit einem erneuten Lockdown weiter ruiniert, obwohl Gesundheitsminister Spahn dies noch vor wenigen Monaten als Fehler bezeichnet und für die Zukunft ausgeschlossen hatte.
Wenn nun ein in Deutschland entwickelter und vom deutschen Steuerzahler finanzierter Impfstoff überall in der Welt aber nicht in Deutschland zur Verfügung steht, ist das ein weiteres Eingeständnis des Versagens und ein Skandal. Auch hier hatte Spahn zuvor Gegenteiliges angekündigt.
Die Impfung muss freiwillig sein, aber sie muss - besonders für die Risikogruppen - so schnell wie möglich zur Verfügung stehen!
Es zeigt sich auch jetzt wieder deutlich: Die EU ist unfähig, mit Krisensituationen umzugehen. Die Zulassungsbehörden unabhängiger Nationalstaaten arbeiten offensichtlich schneller und effizienter als die multilaterale EU-Bürokratie. In Berlin schiebt man aber wie schon so oft die Verantwortung wieder nach Brüssel, um sie nicht selbst übernehmen zu müssen."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
https://www.presseportal.de/pm/130241/4791620
Ich bin wahrscheinlich der einzige in meinem Kuhkaff der sich nicht impfen lässt und auch sehr wahrscheinlich die nutzlosen mazedonischen Balkan Polukken neben mir, die sich eh einen Scheiß für unsere Gesetze interessieren.
[QUOTE=Swesda;10490393]https://3.bp.blogspot.com/-hHclCFnWmqQ/U3JDx2BsIYI/AAAAAAAAMPg/jbrCTO93yMw/s1600/schiesser-werbung-1958.jpg
gekürzt
was ist das?
m/w/d?
die haben ja garnix in der hose und nix in der nichtvorhandenen bluse, aber hauptsache, beim rechten sind die nippel verdeckt.
dem bild nach hat schiesser schon damals vorgegriffen.
schwul, rauchend, keine schwänze, keine titten ....
kurz und gut, die eierlegende wollmilchsau, nichtssagend, werbung halt und viele fielen darauf rein.
Deutschmann
21.12.2020, 15:36
Der Flop-Virologe Drosten verteidigt übrigens diese Aussagen.
kotzfisch
21.12.2020, 16:03
Die Intensivbettensituation siehst Du Dir besser auf der Website DIVI, der Seite der deutschen Intensiv und Notfallmediziner an, statt
den Blödsinn von NTV zu verlinken.
Der Mann ist ein Arschloch.Kaum ein Mediziner würde je danach handeln.
Außerdem völlig aus der Welt- gibts vor der Verlegung auf die ICU eine
Gesinnungsprüfung: wie stehen Sie zur Corona?
Geisterbahn, in der der unwichtige Fatzke einmal medial punkten will.Kann man vergessen.
Die Intensivbettensituation siehst Du Dir besser auf der Website DIVI, der Seite der deutschen Intensiv und Notfallmediziner an, statt
den Blödsinn von NTV zu verlinken.
Der Mann ist ein Arschloch.Kaum ein Mediziner würde je danach handeln.
Außerdem völlig aus der Welt- gibts vor der Verlegung auf die ICU eine
Gesinnungsprüfung: wie stehen Sie zur Corona?
Geisterbahn, in der der unwichtige Fatzke einmal medial punkten will.Kann man vergessen.
Er HAT medial gepunktet und wie du an den Kommentaren nicht nur hier erkennen kannst ist seine Haltung keineswegs völliglosgelöst sondern wird von nicht wenigen geteilt. Kann man also leider NICHT vergessen. Man muss den Wahnsinn im Auge behalten.
kotzfisch
21.12.2020, 17:17
Gut Swesda, er hat gepunktet, bei amoralischen und überdies hirnlosen Vollidioten.
Durchführbarkeit plus Vereinbarkeit mit geltendem Standes- und Strafrecht liegt bei Null!
Du kannst den Deppen vergessen.
Die, die diesem Unsinn zustimmen, sind klare Gegner der Menschlichkeit und des Verstandes, dessen wir uns doch zu bedienen hätten,
wie der alte Königsberger schon forderte: sapere aude!
Wieso denke ich jetzt gerade an den Film "Demolition Man"?
Kann man ja noch weiter spinnen -> zu viel Kalorien, zu viel Cholesterin, zu viel Salz, etc.
Reichs_Adler
22.12.2020, 18:01
In besimmten Fällen werden Raucher und Drogensüchtige doch auch heute schon selektiert, bspw. wenn es um Organspenden geht. Da kannst du dich als Raucher oder Suchti auch ganz Hinten anstellen und nichts anderes würde hier auch passieren. Wer sich nicht impfen lässt, kommt bei Bettenmangel dann eben als letztes dran. Oder was glaubst du was passiert, wenn ein Arzt bei einem Unfall zwischen einem Suchti und einem Kind entscheiden müsste? Bye, bye Drogenopfer. Also alles nichts neues. Wenn Kapazitäten fehlen, wird selektiert.
In besimmten Fällen werden Raucher und Drogensüchtige doch auch heute schon selektiert, bspw. wenn es um Organspenden geht. Da kannst du dich als Raucher oder Suchti auch ganz Hinten anstellen und nichts anderes würde hier auch passieren. Wer sich nicht impfen lässt, kommt bei Bettenmangel dann eben als letztes dran. Oder was glaubst du was passiert, wenn ein Arzt bei einem Unfall zwischen einem Suchti und einem Kind entscheiden müsste? Bye, bye Drogenopfer. Also alles nichts neues. Wenn Kapazitäten fehlen, wird selektiert.
Alles richtig! Doch sollte das Mitglied eines Ethikrates eigentlich anders argumentieren. Grundsätzlich sind alle Leben erst mal gleichviel wert......soviel zur Theorie von Ethik und Moral!
Schwabenpower
22.12.2020, 19:33
Wieso denke ich jetzt gerade an den Film "Demolition Man"?
Kann man ja noch weiter spinnen -> zu viel Kalorien, zu viel Cholesterin, zu viel Salz, etc.
Rattenburger :D
OneDownOne2Go
22.12.2020, 19:40
Rattenburger :D
"Ratte? Das ist ein Rattenburger? Das ist der Beste Burger, den ich seit Jahren gegessen habe..." :D
Schwabenpower
22.12.2020, 19:44
"Ratte? Das ist ein Rattenburger? Das ist der Beste Burger, den ich seit Jahren gegessen habe..." :D
Genau ;)
Und der Klassiker: "Oder sonst!" :)
OneDownOne2Go
22.12.2020, 19:48
Genau ;)
Und der Klassiker: "Oder sonst!" :)
Ach ja, damals. Als Gewalt noch voll okay war, der Neger den Bösen spielen und an Ende verlieren konnte, und die weibliche Hauptrolle zumindest noch erkennbare Züge der Damsel in distress hatte. Schöne Kino-Zeiten waren das.
cornjung
22.12.2020, 19:51
Man hätte sehr leicht meinen können, einer der Bewohner der unteren HPF-Schubladen hätte sich geäußert, oder irgendein politischer Aktivist mit einer Fahne vor dem leeren Hirngehäuse, oder einfach einer der zahlreichen Volltrottel, die diesen Planeten bewohnen. Kein Verstand, keine Empathie, aber viel dumm. ...Wie ist hier die Meinung der interessierten Leserschaft, soll man Impfgegner im Notfall schlechter behandeln als Impfwillige?
Ich meine ohnhin, man sollte nicht zwischen deutschen Impfgegnern und Impflingen- beide haben übrigens horrende Summen für ihrev KV bezahlt- unterscheiden, denn die haben zwar alles bezahlt, aber das wäre doch Diskriminierung, Rassismus und voll Nazi. Man sollte daher im Notfall generell zwischen Ausländern und Deutschen trennen, die Deutschen- egal ob Impfgegner oder nicht- schlechter behandeln, und Asylanten und refugees, also Araber, Neger und Zigeuner bevorzugen, da die zwar noch nie eine Mark bezahlt haben, aber drirgend benötigte Fachkräfte und Merkel Gäste sind und viel Schlimmes erlebt haben. Only my two cents....
Schwabenpower
22.12.2020, 19:55
Ich meine, man sollte nicht zwischen deutschen Impfgegnern und Impflingen unterscheiden, denn das wäre doch Diskriminierung, Rassismus und voll Nazi. Man sollte im Notfall generell die Deutschen- egal ob Impfgegner oder nicht- schlechter behandeln, und Asylanten und refugees, also Araber, Neger und Zigeuner bevorzugen, da die zwar noch nie eine Mark bezahlt haben, aber drirgend benötigte Fachkräfte und Merkel Gäste sind und viel Schlimmes erlebt haben. Only my two cents....
Außerdem erwirtschaften die unsere Rente :ja:
Da gab es doch mal in der DDR einen Skandal mit Hepatitis verseuchten Blutplasma, was aus Frankreich importiert wurde, muss in den 70 er gewesen sein.
Per heute hat sich der Inder-Erfinder immer noch nicht selbst impfen lassen. Was ich vorgestern noch gut verstehen konnte ist jetzt, nachdem die EU-Genehmigung raus ist und die deutsche nur noch reine Formsache, schon etwas verwunderlich.
"Etwas verwunderlich" - damit ist alles gesagt. Sobald für mich Impfstoff zur Verfügung steht werde ich mich impfen lassen, daran hat sich nichts geändert. Diverse Ungereimtheiten werde ich weiter beobachten. Zumeist gibt es irgendwann eine vernünftige Erklärung aus dem Bereich des Banalen.
Deutschmann
22.12.2020, 22:18
Per heute hat sich der Inder-Erfinder immer noch nicht selbst impfen lassen.....
Der Vorsitzende von Curevac auch nicht. Ich nehme an das wird bei Pfizer oder Moderna nicht anders sein.
Schwabenpower
22.12.2020, 22:19
Der Vorsitzende von Curevac auch nicht. Ich nehme an das wird bei Pfizer oder Moderna nicht anders sein.
Ob die ihre eigenen Beipackzettel gelesen haben?
Nächste Frage: bekommen die zu Impfenden den zu lesen?
Interessant!
grimreaper
23.12.2020, 18:57
Da gab es doch mal in der DDR einen Skandal mit Hepatitis verseuchten Blutplasma, was aus Frankreich importiert wurde, muss in den 70 er gewesen sein.
Soetwas steht auch in der Fachinformation der "Anti-D" - Prophylaxe...
Nach dem Motto... Sinnesgemäß:"Trotz sorgfältigster Kontrollen können Verunreinigungen mit xxx,xxx, HIV... nicht ausgeschlossen sein..."
Diese deutsche "Ethikkommission" hat genausowenig was mit Ethik zu tun, wie E.Honeckers linke DDR-Diktatur etwas mit Demokratie zu tun hatte (nämlich garnichts), und weswegen E.Honecker seine linke Diktatur ja gerade Demokratie nannte bzw. und deswegen diese Kommission dann eben auch genau Ethikkommission heißen muss. Solch ganz bewussten maximal mögliche Wortfehlbenutzungen (für Gesellschaftssyssteme, Kommissionen, Parteien u.ä.) gehören nunmal zu den ganz bevorzugten Täuschungsmethoden spezieller linker Politratten (wie diesen ewig demokratiefeindlichen linksextremen Ökofaschisten (o. IM Erika)), weil die nämlich besonders daran glauben, dass sich einfache Bevölkerungsanteile dadurch besonders einfach und weitgehend verdummen lassen. Nicht zuletzt konnte man ja diesbezüglich auch lange genug von (und in) einer DDR lernen.
Und genau das ist auch schon nur der ganze Sinn und Zweck dieser deutschen Kommission heute. Um in aller erster Linie politisch linken Extremismusmüll oder auch schlicht gleich das absolute Gegenteil von Ethik mittels eines dann einfach umso größerem Missbrauch dieser Ethik-Vokabel durchzudrücken und sich Politiker dahinter dann gut verstecken können. Und wie man sieht, haben die Figuren dieser Kommission mit dieser ihrer tatsächlichen Aufgabe dann aber (oh Zufall?) auch wieder nicht die aller geringsten Probleme, weil sie nämlich selbst wieder nur die skrupellosesten Ratten sind...
Demokrat
29.12.2020, 18:25
Was versprichst du dir eigentlich von so abartigen Statements?!
Provokation, mehr nicht. Nathan halt.
Dr Mittendrin
29.12.2020, 18:36
Impfen ist unnötig riskant.
Dr Mittendrin
29.12.2020, 18:39
Interessant!
Auch Chef von Biontech nicht. Früher hat man erst Schimpansen geimpft, heute Altenheimbewohner.
Per heute hat sich der Inder-Erfinder immer noch nicht selbst impfen lassen. Was ich vorgestern noch gut verstehen konnte ist jetzt, nachdem die EU-Genehmigung raus ist und die deutsche nur noch reine Formsache, schon etwas verwunderlich.
"Etwas verwunderlich" - damit ist alles gesagt. Sobald für mich Impfstoff zur Verfügung steht werde ich mich impfen lassen, daran hat sich nichts geändert. Diverse Ungereimtheiten werde ich weiter beobachten. Zumeist gibt es irgendwann eine vernünftige Erklärung aus dem Bereich des Banalen.
wer lässt sich so einen Müll schon impfen, einen gescheiterten Biowaffen Impfstoff
Hier die Details über den Impfstoff.
Führendes Welt Medizin Magazin der Welt, es gibt das Journal schon 200 Jahre, stellt fest, das der Pfiziier, Biontech Impfstoff, gefährlicher Müll ist, mit enormen Nebenwirkungen auch an gesunden Menschen, und gegen einen Virus hilft der Schrott von Kriminellen Deutschen Politiker auch noch finanziert, soweiso nicht. Die Pfizer Protokolle sind nun ausgewertet, eine Mafia identische vorläufige Zulassung, für Jens Spahn, Angela Merkel, Markus Söder Show und Profite. Deutsche Zulassung Null, was Alles sagt, trotz der vielen Pharma Vertreter in der STIKO, des RKI, der Impf Zulassungs Abteilung. https://www.nejm.org/
hier die kompletten Fakten
„Lebensbedrohliche“ Nebenwirkungen … gibt es nur im Anhang
Auf insgesamt 376 Seiten des Protokolls zur Untersuchung der „Sicherheit und Effektivität des BNT162b2 mRNA Covid-19 Impfstoffes“ taucht das Wort „lebensbedrohlich“ ein Dutzend Mal auf
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10501284&viewfull=1#post10501284
Demokrat
29.12.2020, 18:49
Impfen ist unnötig riskant.
Unsinn, Impfen ist medizinisch-wissenschaftlich belegt sehr sinnvoll.
Weil wir Gesetze haben! Weder die Wirksamkeit, geschweige denn die Nebenwirkungen sind bewiesen bzw. bekannt. Jeder muß für sich entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder eben nicht.
Covid19 ist nicht der Holokaust. Wer fordert, Menschen, welche die Existenz einer Krankheit leugnen, im Ernstfall zu bestrafen, indem man sie einfach sterben läßt, gehört nicht in die Öffentlichkeit, geschweige denn in
irgendein Amt.
Noch dazu kommt, daß die Zahlen über Covid eine ganz andere Sprache sprechen. Die Sterberate lag 2019 bei 2.609 pro Tag. Dieses Jahr lag sie bei 2650 im Schnitt. Das ist eine Erhöhung um 1,57%!
Diese Erhöhung kann mit Covid19 zu tun haben, muß sie aber nicht. Es kann eine ganz normale Schwankung in der jährlichen Sterberate sein. Auch kann die Ursache im leicht gestiegenen Durchschnittsalter liegen.
Von daher sind sowohl die Panikmache, als auch diese extremen Maßnahmen völlig überzogen.
Ich persönlich werde mich weder impfen, noch werde ich mich einschränken lassen, sollte es zu Nachteilen für Nichtgeimpfte kommen.
autochthon
29.12.2020, 18:51
Impfen ist vielen nicht völkisch genug.
Dr Mittendrin
29.12.2020, 18:52
Ja aber nicht wie es jetzt abläuft ohne Zeit das zu proben. Und dann weigern sich die, die uns geimpft sehen wollen.
Dr Mittendrin
29.12.2020, 18:53
Weil wir Gesetze haben! Weder die Wirksamkeit, geschweige denn die Nebenwirkungen sind bewiesen bzw. bekannt. Jeder muß für sich entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder eben nicht.
Covid19 ist nicht der Holokaust. Wer fordert, Menschen, welche die Existenz einer Krankheit leugnen, im Ernstfall zu bestrafen, indem man sie einfach sterben läßt, gehört nicht in die Öffentlichkeit, geschweige denn in
irgendein Amt.
Noch dazu kommt, daß die Zahlen über Covid eine ganz andere Sprache sprechen. Die Sterberate lag 2019 bei 2.609 pro Tag. Dieses Jahr lag sie bei 2650 im Schnitt. Das ist eine Erhöhung um 1,57%!
Diese Erhöhung kann mit Covid19 zu tun haben, muß sie aber nicht. Es kann eine ganz normale Schwankung in der jährlichen Sterberate sein. Auch kann die Ursache im leicht gestiegenen Durchschnittsalter liegen.
Von daher sind sowohl die Panikmache, als auch diese extremen Maßnahmen völlig überzogen.
Ich persönlich werde mich weder impfen, noch werde ich mich einschränken lassen, sollte es zu Nachteilen für Nichtgeimpfte kommen.
Eben weil die Vergreisung steigt.
Demokrat
29.12.2020, 18:55
Ja, das scheint mit vor allem das Problem zu sein.
Demokrat
29.12.2020, 18:55
Ja aber nicht wie es jetzt abläuft ohne Zeit das zu proben. Und dann weigern sich die, die uns geimpft sehen wollen.
Du kannst ja abwarten und dich erst in ein paar Jahren impfen lassen.
Super Blödsinn, mit wenigen Ausnahmen, wie Tetanus nur als Beispiel. Nicht einmal die Impfhersteller, noch Bill Gates Familie, lassen sich impfen
Seitdem es Grippe Impfungen und Pharma Mittel gibt gegen Grippe, gibt es über 10.000 Tote mehr pro Jahr in Deutschland
Alter Stubentiger
29.12.2020, 18:58
Es wurmt halt wenn Querulanten die das System verabscheuen und Corona für eine Erfindung der Merkel-Diktatur halten im Falle eines Falles dann doch von diesem System gerettet werden.
Was ein echter Querdenker ist der sollte freiwillig für alle Folgen seines Tuns die Verantwortung übernehmen. Das ist germanisch. Das ist völkisch. Überleben nur durch den Triumph des eigenen Willens. Intensivbetten sind was für Schwächlinge.
Es wurmt halt wenn Querulanten die das System verabscheuen und Corona für eine Erfindung der Merkel-Diktatur halten im Falle eines Falles dann doch von diesem System gerettet werden.
Was ein echter Querdenker ist der sollte freiwillig für alle Folgen seines Tuns die Verantwortung übernehmen. Das ist germanisch. Das ist völkisch. Überleben nur durch den Triumph des eigenen Willens. Intensivbetten sind was für Schwächlinge.
Bring doch mal einen Wissenschaftlichen Beweis, für den angeblich hoch gefärhlichen Virus, der normal ist und es gibt auch keine Übersterblichkeit
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/12/grippe-corona.png
Braunbär
29.12.2020, 19:17
Zu fordern das Querdenkendemonstranten nicht behandelt werden sollen, wenn sie sich durch ihr Querdenken Corona einfangen wirft einige Fragen auf. Auch an den Arzt.
1. Ist es sicher das er sich Corona durch sein Querdenken eingefangen hat? Vielleicht wäre er ja auch beim befolgen aller Maßnahmen krank geworden.
2. Ist es sicher das es auch Corona ist, und keine Grippe oder etwas anderes? Verwechslung kommt oft vor.
3. Hat er der Gesellschaft durch seine Anti Corona Maßnahmen kritischen Aktionen eventuell mehr geholfen als er ihr durch die Belastung des Medizinischen Systems geschadet hat. Wer will das abwägen? Denn selbst wenn Corona real und gefährlich ist, ist es rational anzunehmen das die Maßnahmen weit über das Ziel hinaus schiessen und die Gesellschaft und Menschenleben gefährden.
Ich glaube niemand kann diese Fragen mit derartiger Klarheit beantworten, das der Patient eindeutig "schuldig" zu sprechen ist. Aufgrund wilder Spekulationen eine Behandlung zu verweigern, wäre daher ein Verbrechen. Außer bei der künstlichen Beatmung. Die tötet mehr Patienten als sie rettet, und ist nur in seltenen Ausnahmenfällen zu empfehlen.
Alter Stubentiger
29.12.2020, 19:37
Zu fordern das Querdenkendemonstranten nicht behandelt werden sollen, wenn sie sich durch ihr Querdenken Corona einfangen wirft einige Fragen auf. Auch an den Arzt.
1. Ist es sicher das er sich Corona durch sein Querdenken eingefangen hat? Vielleicht wäre er ja auch beim befolgen aller Maßnahmen krank geworden.
2. Ist es sicher das es auch Corona ist, und keine Grippe oder etwas anderes? Verwechslung kommt oft vor.
3. Hat er der Gesellschaft durch seine Anti Corona Maßnahmen kritischen Aktionen eventuell mehr geholfen als er ihr durch die Belastung des Medizinischen Systems geschadet hat. Wer will das abwägen? Denn selbst wenn Corona real und gefährlich ist, ist es rational anzunehmen das die Maßnahmen weit über das Ziel hinaus schiessen und die Gesellschaft und Menschenleben gefährden.
Ich glaube niemand kann diese Fragen mit derartiger Klarheit beantworten, das der Patient eindeutig "schuldig" zu sprechen ist. Aufgrund wilder Spekulationen eine Behandlung zu verweigern, wäre daher ein Verbrechen. Außer bei der künstlichen Beatmung. Die tötet mehr Patienten als sie rettet, und ist nur in seltenen Ausnahmenfällen zu empfehlen.
Niemandem wird durch Querdenker-Aktionen geholfen. Im allerbesten Fall wird keinem geschadet. Ist wie bei russisch Roulette.
Alter Stubentiger
29.12.2020, 19:41
Bring doch mal einen Wissenschaftlichen Beweis, für den angeblich hoch gefärhlichen Virus, der normal ist und es gibt auch keine Übersterblichkeit
Deine veraltete Grafik ziegt nur 9000 Tote. Sind jetzt aber schon über 30.000 Tote. Übersterblichkeit in Sachsen im November: 46%.
Selbst Russland meldet eine massive Übersterblichkeit. (Hatten wir schon diskutiert)
Braunbär
29.12.2020, 19:43
Niemandem wird durch Querdenker-Aktionen geholfen. Im allerbesten Fall wird keinem geschadet. Ist wie bei russisch Roulette.
Das ist, auch wenn sie wahr ist, nur eine subjektive Meinung und hoch spekulativ, darf daher nicht als Entscheidungskriterium herangezogen werden ob jemand behandelt werden soll oder nicht.
Alter Stubentiger
29.12.2020, 19:43
Den Eindruck hab ich auch. Aber wenn es ernst wird wollen sie dann doch die bestmögliche Behandlung auf Staatskosten. Schau nur wie entrüstet sie sind wenn dies einer anprangert.
Deine veraltete Grafik ziegt nur 9000 Tote. Sind jetzt aber schon über 30.000 Tote. Übersterblichkeit in Sachsen im November: 46%.
Selbst Russland meldet eine massive Übersterblichkeit. (Hatten wir schon diskutiert)
Deine Quelle die gefälschte Website, auf US Server, wo solche Website nur das Organisierte Verbrechen benutzt.
Schwabenpower
29.12.2020, 20:02
Wir haben Untersterblichkeit. Und nun?
Davon abgesehen, selbst wenn es 30.000 an oder mit(!) Corona Verstorbene werden, sind das gerade mal rund 3,33 %. Nicht der Bevölkerung, der gesamt Verstorbenen.
Oder andersrum: 96,67 % aller Verstorbenen hatten nicht einmal (falsch) positiven Test
rumpelgepumpel
29.12.2020, 20:25
...
Die deutsche Ethikkommission schlägt tatsächlich vor, einem an Corona erkrankten Impfgegner die Intensivbehandlung zu verweigern und ihn damit einem sicheren Tod auszuliefern. ...
hmm, ne, ich glaube das die Behandlung in so einem Beatmungsbett sogar tödlicher ist als gar keine Behandlung
evtl. hat der Beatmungsschlauch sogar ein Ventil das man langsam zudrehen kann ...
oder die Software macht das ...
Was du "abartig" nennst habe ich nur zutreffend vorausgesagt. Die Diskussion ist in breiter Öffentlichkeit voll im Gang.
Leberecht
30.12.2020, 12:50
Hmm, ne, ich glaube, daß die Behandlung in so einem Beatmungsbett sogar tödlicher ist als gar keine Behandlung. Evtl. hat der Beatmungsschlauch sogar ein Ventil, das man langsam zudrehen kann ...
:gp: :hsl: . Das ist zumindest des Überdenkens wert. Ich hatte vor Kurzem einen Hörsturz, also auf einem Ohr plötzlich nichts mehr gehört. Der HNO-Arzt verschrieb mir 10 Tabletten, die mich knapp 17€ kosteten. Die Einnahme brachte keine Veränderung im Hörvermögens und der HNO-Arzt brachte ein Hörgerät ins Spiel. Nach weiteren 2 Tagen hörte ich wieder ganz normal. War das nun den Tabletten oder den Selbstheilungskräften geschuldet?
Alter Stubentiger
30.12.2020, 15:48
Deine Quelle die gefälschte Website, auf US Server, wo solche Website nur das Organisierte Verbrechen benutzt.
Wie soll man mit jemanden wie dir diskutieren? Das macht wirklich keinen Sinn. Alles Gute!
Alter Stubentiger
30.12.2020, 15:51
Wir haben Untersterblichkeit. Und nun?
Davon abgesehen, selbst wenn es 30.000 an oder mit(!) Corona Verstorbene werden, sind das gerade mal rund 3,33 %. Nicht der Bevölkerung, der gesamt Verstorbenen.
Oder andersrum: 96,67 % aller Verstorbenen hatten nicht einmal (falsch) positiven Test
Ach hör auf. Die Bestatter in Sachsen machen Doppelschichten und die Särge werden knapp. Aber für dich ist alles normal.
Alter Stubentiger
30.12.2020, 15:52
:gp: :hsl: . Das ist zumindest des Überdenkens wert. Ich hatte vor Kurzem einen Hörsturz, also auf einem Ohr plötzlich nichts mehr gehört. Der HNO-Arzt verschrieb mir 10 Tabletten, die mich knapp 17€ kosteten. Die Einnahme brachte keine Veränderung im Hörvermögens und der HNO-Arzt brachte ein Hörgerät ins Spiel. Nach weiteren 2 Tagen hörte ich wieder ganz normal. War das nun den Tabletten oder den Selbstheilungskräften geschuldet?
Das passiert. Bei mir hat es zu einem Schaden geführt der durc hein Hörgerät nicht verbessert werden kann. Ist aber ein ganz anderes Thema.
Schwabenpower
30.12.2020, 15:55
Ach hör auf. Die Bestatter in Sachsen machen Doppelschichten und die Särge werden knapp. Aber für dich ist alles normal.
Ja, weil es in jedem Winter so ist. Wie oft noch?
Deutschmann
30.12.2020, 15:58
Man hört auch nur die Bestatter jammern. Was erstaunlich genug ist. Aber gute Unternehmer jammern immer. Lernt man schon auf der Schule.
Veruschka
30.12.2020, 16:12
hmm, ne, ich glaube das die Behandlung in so einem Beatmungsbett sogar tödlicher ist als gar keine Behandlung
evtl. hat der Beatmungsschlauch sogar ein Ventil das man langsam zudrehen kann ...
Au Backe, heute sitzt der Aluhut aber wieder streng.
Schon mal schlimme Atemnot gehabt, sei es durch Insektenstich oder Asthma? Da biste froh, wenn dir jemand hilft.
Schwabenpower
30.12.2020, 16:27
Schon mal schlimme Atemnot gehabt, sei es durch Insektenstich oder Asthma? Da biste froh, wenn dir jemand hilft.
Wieder nicht aufgepaßt? Die Ärzte geben selber zu, daß sie zu früh und zu viel beatmet haben und dadurch Menschen gestorben sind. So viel zu Aluhut, rutscht Dir wohl auf die Augen
Schwabenpower
30.12.2020, 16:28
Man hört auch nur die Bestatter jammern. Was erstaunlich genug ist. Aber gute Unternehmer jammern immer. Lernt man schon auf der Schule.
Natürlich. Noch nicht lange her, da jammerten sie über Kurzarbeit.
Das jetzige Gejammere dürfte aber auf offene Ohren der Finanzämter stoßen
Veruschka
30.12.2020, 16:30
Wieder nicht aufgepaßt? Die Ärzte geben selber zu, daß sie zu früh und zu viel beatmet haben und dadurch Menschen gestorben sind. So viel zu Aluhut, rutscht Dir wohl auf die Augen
Häng ja nicht, wie z.B. du, hier den ganzen Tag ab.
Schwabenpower
30.12.2020, 16:31
Ist dafür auch nicht notwendig
pixelschubser
30.12.2020, 16:31
Wie oft wurdest Du bisher so intubiert wegen nem Insektenstich oder Asthma?
rumpelgepumpel
30.12.2020, 16:43
und was hat das mit Corona zu tun ?
:D
aahhja ich weiss schon,
wenn ein Allergiker wegen eines Insektenstiches stirbt und zufällig Corona hatte dann ist er ja ein Corona-Toter
Alter Stubentiger
30.12.2020, 17:14
Du bist ein Ignorant.
Schwabenpower
30.12.2020, 18:20
Du bist ein Ignorant.
Ich kann Zahlen lesen.
Skorpion968
01.01.2021, 19:19
Der Impfgegner hat doch selbst einen prophylaktischen Schutz abgelehnt. Mehr noch: Er hat bewusst die Gefährdung anderer in Kauf genommen. Warum sollte man ihm also ein Intensivbett geben, das ein anderer dann dafür nicht bekommt?
Und dass in dem Zusammenhang gleich wieder reflexartig der Flüchtling ins Spiel gebracht wird, ist hierzuforum leider immer wieder eine ziemlich dumme Reaktion. Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.
Wer eine Impfung verweigert, sagt damit aus: "Ich nehme in Kauf, dass ich an einer Virusinfektion erkranke und trage dann auch selbst die Verantwortung und die Konsequenzen daraus. Ich könnte mich schützen, tue es aber nicht." An einem solchen Punkt, wo jemand an seinem Gesundheitsschutz nicht mitwirken will, ist die Gesellschaft aus der Verantwortung raus. Man könnte auch sagen: Selbst schuld. Darwin Award.
Schwabenpower
01.01.2021, 19:25
Der Impfgegner hat doch selbst einen prophylaktischen Schutz abgelehnt. Mehr noch: Er hat bewusst die Gefährdung anderer in Kauf genommen. Warum sollte man ihm also ein Intensivbett geben, das ein anderer dann dafür nicht bekommt?
Und dass in dem Zusammenhang gleich wieder reflexartig der Flüchtling ins Spiel gebracht wird, ist hierzuforum leider immer wieder eine ziemlich dumme Reaktion. Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.
Wer eine Impfung verweigert, sagt damit aus: "Ich nehme in Kauf, dass ich an einer Virusinfektion erkranke und trage dann auch selbst die Verantwortung und die Konsequenzen daraus. Ich könnte mich schützen, tue es aber nicht." An einem solchen Punkt, wo jemand an seinem Gesundheitsschutz nicht mitwirken will, ist die Gesellschaft aus der Verantwortung raus. Man könnte auch sagen: Selbst schuld. Darwin Award.
Kaum da, gewohnter Schwachsinn. Wen soll der Ungeimpfte denn gefährden außer andere Ungeimpfte?
Außerdem dann auch Behandlungsverweigerung für Fleischesser, Veganer, Fahrradfahrer, Fußgänger, Bergarbeiter, Skifahrer, Kohlendioxidausatmer, Zimmerleute, Betonbauer und Alkoholtrinker
Schlummifix
01.01.2021, 19:28
Hey Skorpi,
erstmal ein Gutes Neues ! Soviel Zeit muss sein.
Mach dir keine Sorgen, Deutschland hat eh Geld wie Dreck.
Wer sich auf einem Schlauchboot ins Mittelmeer stürzt, nimmt doch seinen Tod auch in Kauf. Warum sollen wir den retten ?
Also Impfgegner nicht retten, sind eh nur Deutsche.
Flüchtlings-Selbstmörder retten. Verstehe schon.
Skorpion968
01.01.2021, 19:33
Paul ist den ganzen Tag auf der Baustelle. :D
Skorpion968
01.01.2021, 19:40
Hey Skorpi,
erstmal ein Gutes Neues ! Soviel Zeit muss sein.
Mach dir keine Sorgen, Deutschland hat eh Geld wie Dreck.
Wer sich auf einem Schlauchboot ins Mittelmeer stürzt, nimmt doch seinen Tod auch in Kauf. Warum sollen wir den retten ?
Also Impfgegner nicht retten, sind eh nur Deutsche.
Flüchtlings-Selbstmörder retten. Verstehe schon.
Ich könnte dir den Unterschied erklären, aber du würdest es mal wieder eh nicht verstehen wollen.
Nur soviel: Flüchtlinge machen das nicht aus Spaß an der Freud. Oder weil es gerade mal so witzig ist, sich mit 200 anderen Flüchtlingen in ein Schlauchboot zu setzen. Die machen das, weil sie in existenzieller Not sind.
Auf jeden Fall auch Dir ein Frohes Neues Jahr.
Dr Mittendrin
01.01.2021, 19:45
Ich könnte dir den Unterschied erklären, aber du würdest es mal wieder eh nicht verstehen wollen.
Nur soviel: Flüchtlinge machen das nicht aus Spaß an der Freud. Oder weil es gerade mal so witzig ist, sich mit 200 anderen Flüchtlingen in ein Schlauchboot zu setzen. Die machen das, weil sie in existenzieller Not sind.
Nö, ich kenne z T Afrikaner menthalitätsmäsig besser als du. Die sind im Gegensatz zu dir fast nicht risikoscheu, den Tod fürchten sie auch kaum.
Migranten Schkorpie, Flüchtling ist man nur bis in das 1. sichere Land
dir auch ein frohes neues Jahr (ich dachte schon dich gibts gar nicht mehr :auro: )
pixelschubser
01.01.2021, 19:49
Kaum da, gewohnter Schwachsinn. Wen soll der Ungeimpfte denn gefährden außer andere Ungeimpfte?
Außerdem dann auch Behandlungsverweigerung für Fleischesser, Veganer, Fahrradfahrer, Fußgänger, Bergarbeiter, Skifahrer, Kohlendioxidausatmer, Zimmerleute, Betonbauer und Alkoholtrinker
Raucher! Aber mit denen lässt sich trefflich Geld verdienen...also nicht nur wegen Tabaksteuer.
Und Autofahrer nicht zu vergessen. Die setzen sich schließlich auch bereitwillig selbst der Gefahr aus.
Unfall? "Könnwa nich behandeln. Selba schuld!"
Dr Mittendrin
01.01.2021, 19:49
Ich finde nicht, daß Corona so wie es derzeit ist, das Gesundheitssystem zusammenbrechen lassen muss. Was wäre bei einem Erdbeben in NRW ?
Es ist das abgewirtschaftete Land das eben diese Intensivbetten nicht genügend in Reserve hält.
Dr Mittendrin
01.01.2021, 19:51
Du kannst ja abwarten und dich erst in ein paar Jahren impfen lassen.
Das könnte so sein, ist vorstellbar. Warum eine ungewisse Impfung die in 3 Monaten eh nicht mehr wirkt ?
Das könnte so sein, ist vorstellbar. Warum eine ungewisse Impfung die in 3 Monaten eh nicht mehr wirkt ?
Woher weisst du denn dieses ?
Schlummifix
01.01.2021, 19:58
Die sind aber in keiner existenziellen Not mehr, wenn sie durch 12 sichere Drittstaaten reisen.
Die wollen nur in die deutsche Sozialhilfe rein.
Es gibt aber kein weltweites Menschenrecht auf die deutsche Sozialhilfe.
Also ich finde, in Tunesien ist man relativ sicher. Und sollte sich keineswegs in lebensgefährlicher Weise in ein Schlauchboot setzen.
(...)
Wer eine Impfung verweigert, sagt damit aus: "Ich nehme in Kauf, dass ich an einer Virusinfektion erkranke und trage dann auch selbst die Verantwortung und die Konsequenzen daraus. Ich könnte mich schützen, tue es aber nicht." An einem solchen Punkt, wo jemand an seinem Gesundheitsschutz nicht mitwirken will, ist die Gesellschaft aus der Verantwortung raus. Man könnte auch sagen: Selbst schuld. Darwin Award.Kein Arzt kann bei einem an Corona Erkrankten eine vorangegangene Corona-Impfverweigerungseinstellung diagnostizieren.
Schwabenpower
01.01.2021, 20:02
Raucher! Aber mit denen lässt sich trefflich Geld verdienen...also nicht nur wegen Tabaksteuer.
Und Autofahrer nicht zu vergessen. Die setzen sich schließlich auch bereitwillig selbst der Gefahr aus.
Unfall? "Könnwa nich behandeln. Selba schuld!"
Rauchen hilft ja gegen Corona, deswegen nicht aufgezählt. Und statt Auto- Motorradfahrer.
Grundsätzlich dürfte kein Sportler mehr behandelt werden, nicht mal Jogger
Schwabenpower
01.01.2021, 20:03
Kein Arzt kann bei einem an Corona Erkrankten eine vorangegangene Corona-Impfverweigerungseinstellung diagnostizieren.
Klar, nur einer, der Scorpis Schwachsinn noch toppen kann
pixelschubser
01.01.2021, 20:10
Rauchen hilft ja gegen Corona, deswegen nicht aufgezählt. Und statt Auto- Motorradfahrer.
Grundsätzlich dürfte kein Sportler mehr behandelt werden, nicht mal Jogger
Jeder Beruf mit Gefährdungslage! Die machen den Job alle freiwillig. Gießerei - schwere Verbrennungen. Gerüstbauer - Absturz. Bergleute - Lungenerkrankungen. Und viele andere Bereiche. Die setzen sich alle wissentlich der Gefahr aus.
pixelschubser
01.01.2021, 20:13
Kein Arzt kann bei einem an Corona Erkrankten eine vorangegangene Corona-Impfverweigerungseinstellung diagnostizieren.
Zumal dieser Impfschutz auch nicht dauerhaft ist. Die wissen ja noch nicht mal genau, wie lange der anhält.
Wobei ich denke, dass der Impfstoff ein paar Marker enthält, die bei einer genauen Blutanalyse identifizierbar sind.
Schwabenpower
01.01.2021, 20:15
Jeder Beruf mit Gefährdungslage! Die machen den Job alle freiwillig. Gießerei - schwere Verbrennungen. Gerüstbauer - Absturz. Bergleute - Lungenerkrankungen. Und viele andere Bereiche. Die setzen sich alle wissentlich der Gefahr aus.
Eben. Bergleute und Zimmerleute hatte ich auch schon. Dachdecker, Maurer, Elektriker und und und
Jeder Beruf mit Gefährdungslage! Die machen den Job alle freiwillig. Gießerei - schwere Verbrennungen. Gerüstbauer - Absturz. Bergleute - Lungenerkrankungen. Und viele andere Bereiche. Die setzen sich alle wissentlich der Gefahr aus.Selbst bei der Nichtbeachtung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen in besonders unfallgefährdeten Berufen wird kein Arzt eine Behandlung verweigern.
Schwabenpower
01.01.2021, 20:16
Zumal dieser Impfschutz auch nicht dauerhaft ist. Die wissen ja noch nicht mal genau, wie lange der anhält.
Wobei ich denke, dass der Impfstoff ein paar Marker enthält, die bei einer genauen Blutanalyse identifizierbar sind.
Ist doch völliger Schwachsinn von Kurti, warum gehst Du darauf ein? Wozu denn bitte Diagnose? Impfpass
Schwabenpower
01.01.2021, 20:17
Selbst bei der Nichtbeachtung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen in besonders unfallgefährdeten Berufen wird kein Arzt eine Behandlung verweigern.
Ach nee? Du merkst nichts mehr
Lebemann
01.01.2021, 20:29
Eines ist interessant: sowohl in der öffentlichen Diskussionen, im ÖR aber auch hier im Forum wird an eines nicht (mehr) gedacht.
Am Anfang der Pandemie war neben der Entwicklung von Impfstoffen noch etwas anderes im Gespräch: Medikamente
Warum werden die nicht gefördert? Trotz Anträgen auf Hilfsgelder. Die stehen nämlich auch kurz vor der Produktion...
Vielleicht:
Die Impfung einer ganzen Gesellschaft bringt wesentlich mehr Profit als nur den Kranken ein paar Pillen zu verschreiben...
Eben. Bergleute und Zimmerleute hatte ich auch schon. Dachdecker, Maurer, Elektriker und und und
BLs, Bagger & Radladerfahrer nicht vergessen
Deutschmann
01.01.2021, 21:03
Eines ist interessant: sowohl in der öffentlichen Diskussionen, im ÖR aber auch hier im Forum wird an eines nicht (mehr) gedacht.
Am Anfang der Pandemie war neben der Entwicklung von Impfstoffen noch etwas anderes im Gespräch: Medikamente
Warum werden die nicht gefördert? Trotz Anträgen auf Hilfsgelder. Die stehen nämlich auch kurz vor der Produktion...
Vielleicht:
Die Impfung einer ganzen Gesellschaft bringt wesentlich mehr Profit als nur den Kranken ein paar Pillen zu verschreiben...
Durchaus eine interessante Beobachtung. Da läge nahe, dass sich Corona mit bereits bekannten Mitteln heilen ließe.
Gerade von dir hätte ich eine weniger reflexhafte, mehr durchdachte Antwort erwartet. Immerhin bist du nach dem Geist des Users @Nathan der zweitmeist gehasste User dieses Forums und diese Ehre wird im Allgemeinen besonders verhaltensauffälligen (Links)intellektuellen zuteil.
Kurz auf den Punkt gebracht: Du redest einen saubern Scheiß zusammen, weil
1. es noch völlig unklar ist, ob ein erfolgreich gegen Corona Geimpfter, mithin selbst geschützter Kandidat, gleichzeitig auch kein Spreader mehr ist. Die Frage aller derzeitigen Fragen: Ist ein gegen Corona Geimpfter tatsächlich nicht mehr infektiös? Niemand außer dir traut sich derzeit zu, diese Frage zu beantworten. Also, mich würde das nachdenklich stimmen.
2. Wer Sport treibt sagt damit aus "Ich nehme in Kauf, dass ich mich verletze und trage dann auch selbst die Verantwortung und die Konsequenzen daraus. Ich könnte es lassen, tue es aber nicht." Du merkst, diese Argumentation führt deutlich in die Urwälder der allgemeinen Krankenfürsorge. Das Leben an sich ist ein Risiko, und weder eine Impfung noch ein Nicht-Sport treiben verringern dieses Risiko entscheidend. Die meisten Unfälle geschehen im Haushalt. Also meide ich Haushalt. Ich bewege mich überhaupt nicht mehr aus meinem Bett. Oh, auch das ist sehr ungesund, usw. usw.
Bitte überprüfe deine Argumentation auf Übereinstimmung mit der Lebenswirklichkeit. Wir können dann gerne weiterreden.
Durchaus eine interessante Beobachtung. Da läge nahe, dass sich Corona mit bereits bekannten Mitteln heilen ließe.
Die Beobachtung ist interessant, die Schlussfolgerung mal wieder völlig verblödet. Selbstverständlich ist es deutlich sinnvoller, Maßnahmen zu Verhinderung (Impfung) zu bevorzugen als Maßnahmen zur Linderung (Medikamente). Beides in Kombination wird sicher den Schlüssel zum Erfolg bilden. Immer schön der Reihe nach.
Ich denke, der User @Leberecht wird das nicht verstehen, aber der Mod @Deutschmann sollte in der Lage sein, diesen Punkt entsprechend zu würdigen.
Deutschmann
01.01.2021, 21:15
Die Beobachtung ist interessant, die Schlussfolgerung mal wieder völlig verblödet. Selbstverständlich ist es deutlich sinnvoller, Maßnahmen zu Verhinderung (Impfung) zu bevorzugen als Maßnahmen zur Linderung (Medikamente). Beides in Kombination wird sicher den Schlüssel zum Erfolg bilden. Immer schön der Reihe nach.
Ich denke, der User @Leberecht wird das nicht verstehen, aber der Mod @Deutschmann sollte in der Lage sein, diesen Punkt entsprechend zu würdigen.
Was für eine Scheiße laberst du da? Fast ein Jahr erfolglose "Pandemie"-Bekämpfung mit noch nicht vorhersehbaren Folgen für die Gesellschaft - da wird es Zeit den Focus auf die Behandlung zu legen oder eben mit den Toten zu leben.
Schlummifix
01.01.2021, 21:34
Vielleicht:
Gegen Viren gibt es leider keine "Pillen". Das ist zwecklos. Impfen ist schon richtig, nur nicht mit solch einem Hals über Kopf aus reiner Profitgier herausgebrachten Zeugs. Nein Danke.
Warum impft man jetzt nicht die Risikogruppen durch und gut is ?
Ich will das jedenfalls nicht.
Schwabenpower
01.01.2021, 21:36
Gegen Viren gibt es leider keine "Pillen". Das ist zwecklos.
Die Medikamente sind ja auch zur Behandlung der Infektionsfolgen gedacht. Ergibt ja auch Sinn
Freidenkerin
01.01.2021, 21:38
Wer eine Impfung verweigert, handelt vernünftig und vorausschauend und hat sich offenbar sein gesundes Misstrauen bewahrt, anstatt sich blind und treudoof mal irgendeine Substanz in den Körper spritzen zu lassen mit völlig unbekannten (Langzeit-)Folgen. Zumal diese Substanz von einer Firma stammt,
1. deren Chef sich selber nicht impfen lassen will,
2. die völlig ausgenommen ist von jeglicher Haftung für potenzielle Impfschäden,
3. und die zuvor noch nie einen zugelassenen Impfstoff produziert hat.
Was ist, wenn es in 5 Jahren heißt: "Ups, die Impflinge neigen ja jetzt viel stärker dazu, an bestimmten Krebsformen zu erkranken", oder Ähnliches. Dann will wieder keiner schuld gewesen sein. Als 2009 der Schweinegrippe-Hype war, erkrankten etliche Kinder nach der (ebenfalls schnell zusammengeschusterten) Impfung an Narkolepsie. Auf solche Scheiße kann jeder vernünftige Mensch verzichten.
Der Impfgegner hat doch selbst einen prophylaktischen Schutz abgelehnt. Mehr noch: Er hat bewusst die Gefährdung anderer in Kauf genommen.
Na und? Du kapierst anscheinend einfachste ethische Grundprinzipien nicht. Es gibt keine moralische Pflicht zur Selbstschädigung oder gar Selbstzerstörung, nur um damit potenziell anderen zu helfen (was ja zudem noch nicht mal bewiesen ist, dass man danach nicht mehr ansteckend ist). Es gibt z. B. überall die Pflicht Verletzten zu helfen, wenn man Zeuge eines Unfalls wird - aber nur solange man sich dabei selbst nicht in Gefahr begibt! Dasselbe Prinzip gilt überall und auch für die Impfung. Man muss kein unkalkulierbares, evtl. fatales Risiko für sich selbst eingehen, nur um andere zu schützen. Menschen sind natürlicherweise sozial und helfen einander, das ist in einer Volksgemeinschaft normal - aber nur solange man sich selbst nicht dabei in evtl. fatalem Ausmaß schadet.
Doch, denn dasselbe Prinzip, das ich gerade erklärt habe, trifft auch für die "Flüchtlinge" zu. Wir sind nicht verpflichtet, unser Land zu ruinieren, nur um den "Flüchtlingen" zu helfen. Es gibt keine moralische Pflicht zur Selbstzerstörung, nur um anderen zu helfen.
Na klar finden die es witzig, im Zustand existenzieller Not absichtlich mal ihr Schlauchboot zu durchlöchern, um sich in noch existenziellere Not zu bringen und somit selbstverschuldet ihre Kinder dabei ersaufen zu lassen:
Athen. Ein Kleinkind ist beim Untergang eines Schlauchbootes vor der Insel Lesbos am Montagvormittag ertrunken. Wie das griechische Fernsehen (ERT) unter Berufung auf die Küstenwache berichtete, war das Opfer an Bord eines Schlauchbootes mit 48 Migranten aus der Türkei gekommen. Als die Migranten ein Patrouillenboot der griechischen Küstenwache sahen, durchlöcherten sie das Schlauchboot, um als Schiffbrüchige gerettet zu werden. (...) Die Küstenwache ist dann verpflichtet, die Menschen aufzunehmen und sie nach Griechenland zu bringen. Das Boot ging unter. Die Küstenwache habe die Migranten geborgen, hieß es weiter. Für das Kind kam aber jede Hilfe zu spät, berichtete der Staatsrundfunk. (...)
https://www.rnd.de/politik/fluchtlinge-vor-lesbos-kleinkind-ertrinkt-in-durchlochertem-schlauchboot-MAQUFCUFUXXEPU53DU7I2LWFS4.html
Wer solche rücksichtslosen Kindermörder verteidigt, ist selber genauso geisteskrank wie die. Also guck mal in den Spiegel.
SprecherZwo
01.01.2021, 21:41
Gegen Viren gibt es leider keine "Pillen". Das ist zwecklos. Impfen ist schon richtig, nur nicht mit solch einem Hals über Kopf aus reiner Profitgier herausgebrachten Zeugs. Nein Danke.
Warum impft man jetzt nicht die Risikogruppen durch und gut is ?
Ich will das jedenfalls nicht.
Stimmt so nicht, es gibt Virostatika, die werden z.B. bei HIV eingesetzt.
Skorpion968
01.01.2021, 22:01
Die sind aber in keiner existenziellen Not mehr, wenn sie durch 12 sichere Drittstaaten reisen.
Die wollen nur in die deutsche Sozialhilfe rein.
Es gibt aber kein weltweites Menschenrecht auf die deutsche Sozialhilfe.
Also ich finde, in Tunesien ist man relativ sicher. Und sollte sich keineswegs in lebensgefährlicher Weise in ein Schlauchboot setzen.
In Tunesien ist man vielleicht als deutscher Tourist einigermaßen sicher. Aber nicht als afrikanischer Flüchtling. Außerdem können die ja nicht alle in Tunesien bleiben.
Schwabenpower
01.01.2021, 22:09
In Tunesien ist man vielleicht als deutscher Tourist einigermaßen sicher. Aber nicht als afrikanischer Flüchtling. Außerdem können die ja nicht alle in Tunesien bleiben.
Kauf Dir endlich mal einen Globus.
Oder vergleiche einfach Bevölkerungsdichten
Skorpion968
01.01.2021, 22:21
Gerade von dir hätte ich eine weniger reflexhafte, mehr durchdachte Antwort erwartet. Immerhin bist du nach dem Geist des Users @Nathan der zweitmeist gehasste User dieses Forums und diese Ehre wird im Allgemeinen besonders verhaltensauffälligen (Links)intellektuellen zuteil.
Kurz auf den Punkt gebracht: Du redest einen saubern Scheiß zusammen, weil
1. es noch völlig unklar ist, ob ein erfolgreich gegen Corona Geimpfter, mithin selbst geschützter Kandidat, gleichzeitig auch kein Spreader mehr ist. Die Frage aller derzeitigen Fragen: Ist ein gegen Corona Geimpfter tatsächlich nicht mehr infektiös? Niemand außer dir traut sich derzeit zu, diese Frage zu beantworten. Also, mich würde das nachdenklich stimmen.
2. Wer Sport treibt sagt damit aus "Ich nehme in Kauf, dass ich mich verletze und trage dann auch selbst die Verantwortung und die Konsequenzen daraus. Ich könnte es lassen, tue es aber nicht." Du merkst, diese Argumentation führt deutlich in die Urwälder der allgemeinen Krankenfürsorge. Das Leben an sich ist ein Risiko, und weder eine Impfung noch ein Nicht-Sport treiben verringern dieses Risiko entscheidend. Die meisten Unfälle geschehen im Haushalt. Also meide ich Haushalt. Ich bewege mich überhaupt nicht mehr aus meinem Bett. Oh, auch das ist sehr ungesund, usw. usw.
Bitte überprüfe deine Argumentation auf Übereinstimmung mit der Lebenswirklichkeit. Wir können dann gerne weiterreden.
Du verwendest Äpfel-Birnen-Vergleiche. Whataboutism.
Sport zu betreiben, bedeutet nicht zwangsläufig ein lebensgefährliches Risiko einzugehen. Das kommt ganz darauf an, wie man Sport betreibt. Wenn man gewisse Vorsichtsmaßnahmen beachtet, landet man nicht auf der Intensivstation. Darum geht es ja hier. Es geht um überfüllte Intensivstationen.
Wer sich einer Impfung verweigert, weigert sich Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. In vielen Fällen geht es darüber hinaus. Eine große Gruppe der Impfverweigerer leugnet die Gefährlichkeit von Covid-19. Bis sie das Virus selbst am Arsch hat. Und dann wird groß gejammert. Dann möchte man selbstverständlich eine Intensivbehandlung, die bei Überforderung der Intensivmedizin entsprechend anderen nicht mehr zur Verfügung steht. Nur weil man selbst zu bräsig war und stattdessen Verschwörungsgeschwurbel nachgeplappert hat.
Dass ich hier angeblich der am zweitmeisten gehasste User bin (ob das stimmt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt), ist doch für mich nur eine Bestätigung, dass ich mit meinen politischen Ansichten weiter auf dem richtigen Weg bin. Mir war vor 15 Jahren ziemlich klar, dass ich mich hier in einem Forum anmelde, in dem politische Ansichten, die meinen diametral konträr sind, in der Mehrheit sind. Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet. Um immer mal wieder Kontrapunkte zu setzen. Wenn das dazu führt, dass ich der zweitmeist gehasste User bin, dann ist das eben so.
Schwabenpower
01.01.2021, 22:26
Sport zu betreiben, bedeutet nicht zwangsläufig ein lebensgefährliches Risiko einzugehen. Das kommt ganz darauf an, wie man Sport betreibt. Wenn man gewisse Vorsichtsmaßnahmen beachtet, landet man nicht auf der Intensivstation. Darum geht es ja hier. Es geht um überfüllte Intensivstationen.
Wer sich einer Impfung verweigert, weigert sich Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. In vielen Fällen geht es darüber hinaus. Eine große Gruppe der Impfverweigerer leugnet die Gefährlichkeit von Covid-19. Bis sie das Virus selbst am Arsch hat. Und dann wird groß gejammert. Dann möchte man selbstverständlich eine Intensivbehandlung, die bei Überforderung der Intensivmedizin entsprechend anderen nicht mehr zur Verfügung steht. Nur weil man selbst zu bräsig war und stattdessen Verschwörungsgeschwurbel nachgeplappert hat.
Dass ich hier angeblich der am zweitmeisten gehasste User bin (ob das stimmt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt), ist doch für mich nur eine Bestätigung, dass ich mit meinen politischen Ansichten weiter auf dem richtigen Weg bin. Mir war vor 15 Jahren ziemlich klar, dass ich mich hier in einem Forum anmelde, in dem politische Ansichten, die meinen diametral konträr sind, in der Mehrheit sind. Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet. Um immer mal wieder Kontrapunkte zu setzen. Wenn das dazu führt, dass ich der zweitmeist gehasste User bin, dann ist das eben so.
Es gibt keine überfüllten Intensivstationen, Schwätzer
Skorpion968
01.01.2021, 22:28
Migranten Schkorpie, Flüchtling ist man nur bis in das 1. sichere Land
dir auch ein frohes neues Jahr (ich dachte schon dich gibts gar nicht mehr :auro: )
Mich wird es noch lange geben. :)
Wünsche dir auch ein Frohes Neues!
Deutschmann
01.01.2021, 22:32
Du kannst schreiben was du willst. Drauf geschissen. Ich will mich nicht impfen lassen, aber wenn ich Krank werde will ich selbstverständlich die beste medizinische Behandlung. Und jetzt? Dazu bin ich gleichberechtigter Bürger dieser Solidargemeinschaft und verlange das was mir zusteht. Was willst du dagegen machen?
Schwabenpower
01.01.2021, 22:39
Du kannst schreiben was du willst. Drauf geschissen. Ich will mich nicht impfen lassen, aber wenn ich Krank werde will ich selbstverständlich die beste medizinische Behandlung. Und jetzt? Dazu bin ich gleichberechtigter Bürger dieser Solidargemeinschaft und verlange das was mir zusteht. Was willst du dagegen machen?
Dann bist Du hoffentlich (Zusatz-) Privatversichert
Skorpion968
01.01.2021, 22:41
Ich persönlich will dagegen gar nichts machen. Das liegt nicht in meiner Entscheidung, wer im Fall einer Triage behandelt wird und wer nicht. Diese Entscheidung möchte ich auch gar nicht treffen müssen.
Du solltest dir aber darüber klar sein, dass Solidarität keine Einbahnstrasse ist. Auch die Bereitschaft zur Impfung ist ein Akt der Solidarität. Weil man auf diese Weise seinen Beitrag dazu leistet, dass das Virus insgesamt eingedämmt werden kann. Das hilft der ganzen Gesellschaft. Wer sich nicht impfen lassen will, verweigert diese Solidarität. Die er aber andersrum wieder von anderen einfordert, falls er im negativen Fall die Seuche am Hals hat, vor der ihn die Impfung potenziell hätte schützen können.
Deutschmann
01.01.2021, 22:44
Ich persönlich will dagegen gar nichts machen. Das liegt nicht in meiner Entscheidung, wer im Fall einer Triage behandelt wird und wer nicht. Diese Entscheidung möchte ich auch gar nicht treffen müssen.
Du solltest dir aber darüber klar sein, dass Solidarität keine Einbahnstrasse ist. Auch die Bereitschaft zur Impfung ist ein Akt der Solidarität. Weil man auf diese Weise seinen Beitrag dazu leistet, dass das Virus insgesamt eingedämmt werden kann. Das hilft der ganzen Gesellschaft. Wer sich nicht impfen lassen will, verweigert diese Solidarität. Die er aber andersrum wieder von anderen einfordert, falls er im negativen Fall die Seuche am Hals hat, vor der ihn die Impfung potenziell hätte schützen können.
Ich werde dir sagen wo ich künftig diese Solidarität verweigere. Und zwar werde ich von der freiwlligen gesetzlichen - und zwar zum Höchstsatz - zum Selberzahler bzw. Privat wechseln. Ich geh eh nie zum Arzt. Warum soll ich dann die anderen mit meinen nicht unerheblichen Krankenkassenbeiträgen unterstützen wenn nun wieder die faschistische Fratze der Deutschen zu Tage tritt und nach guten und schlechten Menschen unterscheiden will?
Implizite Todesstrafe für Impfverweigerer soweit kommt es noch...
Dann könnte man auch direkt mal explizit die gesamte Krankenfürsorge für Fettleibige streichen.
Hat sie ja keiner gezwungen sich jahrelang mit Transfetten und Monosacchariden vollzustopfen.
Dieser Ethikrat macht sich komplett lächerlich.
Deutschmann
01.01.2021, 22:56
Implizite Todesstrafe für Impfverweigerer soweit kommt es noch...
Dann könnte man auch direkt mal explizit die gesamte Krankenfürsorge für Fettleibige streichen.
Hat sie ja keiner gezwungen sich jahrelang mit Transfetten und Monosacchariden vollzustopfen.
Dieser Ethikrat macht sich komplett lächerlich.
Der macht sich nicht lächerlich - der steht auf der Stufe von Volksverhetzern!
:dg::gp: Ich auch.
Skorpion968
01.01.2021, 23:44
Ich werde dir sagen wo ich künftig diese Solidarität verweigere. Und zwar werde ich von der freiwlligen gesetzlichen - und zwar zum Höchstsatz - zum Selberzahler bzw. Privat wechseln. Ich geh eh nie zum Arzt. Warum soll ich dann die anderen mit meinen nicht unerheblichen Krankenkassenbeiträgen unterstützen wenn nun wieder die faschistische Fratze der Deutschen zu Tage tritt und nach guten und schlechten Menschen unterscheiden will?
Das hat nichts mit faschistischer Fratze zu tun. Wenn die Intensivstationen überfüllt sind, MUSS man entscheiden, wen man behandelt und wen nicht. Das ist faktisch gar nicht anders möglich. Und dazu muss man Kriterien heranziehen. Das kannst du natürlich als faschistisch bezeichnen, aber es gibt in diesem Moment keine andere Lösung (mehr).
Von mir aus wechsel halt in die Private. Viel Spass im Alter. Da werden die Beiträge so richtig hoch sein. Aber dann nicht wieder jammern und zurück wollen... :)
Deutschmann
01.01.2021, 23:48
Das hat nichts mit faschistischer Fratze zu tun. Wenn die Intensivstationen überfüllt sind, MUSS man entscheiden, wen man behandelt und wen nicht. Das ist faktisch gar nicht anders möglich. Und dazu muss man Kriterien heranziehen. Das kannst du natürlich als faschistisch bezeichnen, aber es gibt in diesem Moment keine andere Lösung (mehr).
Von mir aus wechsel halt in die Private. Viel Spass im Alter. Da werden die Beiträge so richtig hoch sein. Aber dann nicht wieder jammern und zurück wollen... :)
Wenn man fordert dass syrische Flüchtlinge keine Zahnbehandlung bekommen ist das in meinen Augen mehr als faschistisch. Das ist Menschenverachtend.
Schwabenpower
01.01.2021, 23:49
Die Intensivstationen sind nicht überfüllt, Lügner
Deutschmann
01.01.2021, 23:53
...
Ach ja, und zu diesem Thema kann ich nur sagen: ich hab Geld wie Dreck. :D
Schwabenpower
02.01.2021, 00:00
Ich nicht. Meine Frau hat Putzhilfe eingestellt :D
Tatsächlich habe ich eine Zusatzversicherung, die Leistungen einer privaten Versicherung erbringt. Ist wegen meiner Frau gestiegen, aber locker bezahlbar
Haben wir doch alle. Zumindest geht "unser" Finanzminister SPD-Genosse Scholz davon aus. Das ist übrigens der, der ein ganz normales Einkommen hat, nach seinem Selbstempfinden. Das bekundete er einem Journalisten gegenüber. Daraufhin wurde spaßeshalber das Einkommen des kinderlosen Haushalts Scholz veröffentlicht: Er verfügt über 15.000 Euro monatlich plus 8.000 Euro herübergeretter Bezüge und seine Gattin noch einmal über 15.000 Euro im Monat. Beide bzw. die drei Saläre sind zu einem großen Teil steuerfrei.
Wenn man fordert dass syrische Flüchtlinge keine Zahnbehandlung bekommen ist das in meinen Augen mehr als faschistisch. Das ist Menschenverachtend.
2015 war das Jahr der großen Zuwanderung und der barmenden Reportagen der Öffentlich-Rechtlichen. Auf einer solchen war ein Afrikaner mit einem strahlend weißen Gebiß und überaus geraden Zähnen zu sehen. Trotzdem trug er eine Zahnspange. Spendiert vom deutschen Steuerzahler. Ich hätte diese Reportage konservieren sollen.
Skorpion968
02.01.2021, 00:27
Natürlich ist das menschenverachtend. Du hast aber noch nicht so richtig auf dem Schirm, was die Grundlage dieser Aussage des Ethikrates ist. Die bezieht sich nämlich auf den Fall, dass die Kapazitäten nicht für alle ausreichen. Und dann muss man entscheiden, wen man behandelt und wen nicht. NUR FÜR DIESEN FALL gilt die Aussage.
Schwabenpower
02.01.2021, 00:30
Natürlich ist das menschenverachtend. Du hast aber noch nicht so richtig auf dem Schirm, was die Grundlage dieser Aussage des Ethikrates ist. Die bezieht sich nämlich auf den Fall, dass die Kapazitäten nicht für alle ausreichen. Und dann muss man entscheiden, wen man behandelt und wen nicht. NUR FÜR DIESEN FALL gilt die Aussage.
Deswegen schließt man Krankenhäuser?
Was für eine Scheiße laberst du da? Fast ein Jahr erfolglose "Pandemie"-Bekämpfung mit noch nicht vorhersehbaren Folgen für die Gesellschaft - da wird es Zeit den Focus auf die Behandlung zu legen oder eben mit den Toten zu leben.
Er ist also nicht in der Lage, diesen etwas komplizierteren Sachverhalt aufzudröseln und versteckt sich hinter einer unsachlichen Verbalattacke. Wie vorbildlich.
Wie hier und auch in vielen anderen, auch offiziellen Medien immer wieder verlautet, sterben hauptsächlich sehr alte Menschen an diesem Virus, die der Erkrankung eine breite Angriffsfläche bieten. Bei zeitlich und organisatorisch begrenzten Möglichkeiten ist die Entscheidung sinnvoll, den Schwerpunkt der Entwicklung auf eine sichere Vorsorge in der Breite zu legen als auf eine punktuelle Linderung nach Erkrankung, zumal es bisher auch bei noch keinem anderen Virenstamm gelungen ist, das Virus selbst zu attackieren. Eine bereits erfolgte Ausbreitung eines Virus im Körper wie bei einem Bakterium direkt medikamentös zu bekämpfen ist weiterhin auch im Ansatz nicht möglich.
Abgesehen davon wundert es mich sehr, wenn genau die Fraktion, die hinter der Impfungskampagne diverse Machenschaften von Regierungen und Kapitalgesellschaften vermutet, nun einem Medikament vertrauen würde, dass eben diese Kapitalgesellschaften mit eben dieser Regierung auf den Markt bringen würde. Da fehltes komplett an der Logik.
Doch, jeder Schritt im Leben bedeutet, ein lebensgefährliches Risiko einzugehen. Manche Schritte sind nicht vermeidbar, andere schon.
Insofern könnte es z.B. sinnvoll scheinen, alltägliche Sportarten mit für einen Menschen untypischen Geschwindigkeiten und damit unnötig erhöhtem Risiko wie Rad- oder Skifahren von der Krankenversicherung auszuschließen, von Extremsportarten ganz zu schweigen.
Das Bewegen eines Kfz ist weltweit eine der hauptsächlichen Verletzungs-und Todesursachen, hauptsächlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit. Warum schließt man Autofahrer nicht von der Krankenversicherung aus, die es vorziehen, ihr Fahrzeug mit mehr als der Richtgeschwindigkeit von 130 km/h zu führen? Dies wäre sehr angesagt, weil die Zeitersparnis in keinem sinnvollen Verhältnis zur Risikomehrung steht.
Warum sind in den Märkten nicht nur lebensgefährliche Handwerkszeuge wie große Flexen, Handkreissägen oder auch ätzende Flüssigkeiten ohne jeden Fähigkeitsnachweis nicht nur frei verkäuflich, sondern selbst verschuldete Verletzungen auch noch voll krankenversichert?
Drei Beispiele, wie der Sozialstaat die Versicherungen großzügig per Gesetz zwingt, seine Bürger nicht nur gegen die Folgen eigener Dummheit und Unfähigkeit zu versichern, sondern auch noch erhöhte Risikobereitschaft mit einbezieht. Dabei sind die drei genannten Beispiele vieltausendfach gefährlicher als jedes bisher aufgetauchte Virus.
Anders als etliche andere User hier empfinde ich es nicht als Makel, von hiesigen Usern gehasst zu werden. Das erleben hier alle User, die zur Mäßigung aufrufen. Das HPF ist nun mal ein Ventil für und eine Einladung an etliche Verrückte, ihre Psychosen verbal auszuleben. Das ist sehr viel besser als eine Umsetzung in der Praxis. Gemäßigtes Denken ist allgemein verdächtig, auch im Austausch mit politisch zumindest einigermaßen Gleichgesinnten. Das HPF bietet neben vielfältigen anderen Funktionen sozusagen auch einen geistigen Puff für entgleiste Triebsteuerung.
Schädigt und verletzt die Lungen, was bei Alten oft zum Tote führt. Viele Krankenhaus Chefs, warnten davor, es wurde im Frühjaht trotzdem gemacht, denn für jedes Intensiv Bett, gibt es viel Geld, es wurden Tausende von unnützen Beatmungs Geräten angeschafft, die oft nicht einmal benutzt wurden. Totes Rate: über 50 %, manche Chef Ärzte, sagen auch 80 % und warnten ebenso wie Dr. Wodarg davor: Geschäftsmodell von Jens Sphan halt, und der Corona Hysteriker der Regierung und der Pharma Industrie
Veruschka
02.01.2021, 07:44
Haben wir doch alle. Zumindest geht "unser" Finanzminister SPD-Genosse Scholz davon aus. Das ist übrigens der, der ein ganz normales Einkommen hat, nach seinem Selbstempfinden. Das bekundete er einem Journalisten gegenüber. Daraufhin wurde spaßeshalber das Einkommen des kinderlosen Haushalts Scholz veröffentlicht: Er verfügt über 15.000 Euro monatlich plus 8.000 Euro herübergeretter Bezüge und seine Gattin noch einmal über 15.000 Euro im Monat. Beide bzw. die drei Saläre sind zu einem großen Teil steuerfrei.
Warum sollten diese Einkommen steuerfrei sein?
Antisozialist
02.01.2021, 10:41
Warum sollten diese Einkommen steuerfrei sein?
Abgeordnete bekommen auch steuerfreie Aufwandserstattungen.
Veruschka
02.01.2021, 11:06
Abgeordnete bekommen auch steuerfreie Aufwandserstattungen.
Es ging aber um sein Haupteinkommen
hat Goldman Sachs Berater "Kuckies" der nach dem wirecard, Co2 Skandal die nächste Betrugs Orgie plant, nachdem schon das Vermögen der Nord LB verschleudert wurde
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.