PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend



Differentialgeometer
17.12.2020, 19:42
Veruschka, wir müssen vorsichtig sein, ich drafte eine Agreement form.
„Geben nicht beide Beteiligten eine ausdrückliche Einwilligung, gilt Sex in Dänemark künftig als Vergewaltigung. Der Justizminister spricht von einem Erfolg für die »Gleichstellung der Geschlechter«.“

wann ist falsch geworden, die Frauen an den Hasren in die Höhle zu zerren?!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-macht-beidseitige-zustimmung-zum-geschlechtsverkehr-verpflichtend-a-3a1786b6-84ee-4697-86ee-eab51eff9366

Kaktus
17.12.2020, 19:44
Veruschka, wir müssen vorsichtig sein, ich drafte eine Agreement form.
„Geben nicht beide Beteiligten eine ausdrückliche Einwilligung, gilt Sex in Dänemark künftig als Vergewaltigung. Der Justizminister spricht von einem Erfolg für die »Gleichstellung der Geschlechter«.“

wann ist falsch geworden, die Frauen an den Hasren in die Höhle zu zerren?!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-macht-beidseitige-zustimmung-zum-geschlechtsverkehr-verpflichtend-a-3a1786b6-84ee-4697-86ee-eab51eff9366
Gibt es so was nicht auch schön seit längerer Zeit in Schweden?

Schwabenpower
17.12.2020, 19:47
Veruschka, wir müssen vorsichtig sein, ich drafte eine Agreement form.
„Geben nicht beide Beteiligten eine ausdrückliche Einwilligung, gilt Sex in Dänemark künftig als Vergewaltigung. Der Justizminister spricht von einem Erfolg für die »Gleichstellung der Geschlechter«.“

wann ist falsch geworden, die Frauen an den Hasren in die Höhle zu zerren?!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-macht-beidseitige-zustimmung-zum-geschlechtsverkehr-verpflichtend-a-3a1786b6-84ee-4697-86ee-eab51eff9366
Seit dem die Höhlen der EneV nicht mehr entsprechen.

Reicht da ein Schriftstück oder muß das notariell beglaubigt sein?
Wie lange ist die >Einwilligung gültig? Fünf Minuten?

Trusty
17.12.2020, 19:54
Gibt es so was nicht auch schön seit längerer Zeit in Schweden?

In Schweden wird eine Fick-app benutzt.
Man muß dort genau angeben wie man beabsichtigt zu ficken.
Alles was davon abweicht ist eine Vergewaltigung und es reicht aus, wenn die Frau das behauptet.
Wenn du da ein Weib schön nass nagelst und der Schwanz rutscht aus Versehen in die Rosette dann ist man ein Vergewaltiger.

Don
17.12.2020, 19:57
Seit dem die Höhlen der EneV nicht mehr entsprechen.

Reicht da ein Schriftstück oder muß das notariell beglaubigt sein?
Wie lange ist die >Einwilligung gültig? Fünf Minuten?

Wieso? Braucht Du länger? :D

Schwabenpower
17.12.2020, 19:58
Wieso? Braucht Du länger? :D
Zwischen Unterschrift und Schlafzimmer: ja

Don
17.12.2020, 19:59
In Schweden wird eine Fick-app benutzt.
Man muß dort genau angeben wie man beabsichtigt zu ficken.

Also manche Clubs haben da so eine Art Menukarte.

Differentialgeometer
17.12.2020, 19:59
Seit dem die Höhlen der EneV nicht mehr entsprechen.

Reicht da ein Schriftstück oder muß das notariell beglaubigt sein?
Wie lange ist die >Einwilligung gültig? Fünf Minuten?
Gut in den restlichen viereinhalb Minuten kann man die Zigarette danach rauchen und die Signature setzen :D

Don
17.12.2020, 19:59
Zwischen Unterschrift und Schlafzimmer: ja

ok, hatte ich vergessen. Geht mir auch so.

Schwabenpower
17.12.2020, 20:00
Gut in den restlichen viereinhalb Minuten kann man die Zigarette danach rauchen und die Signature setzen :D
Also Instant...........

DJ_rainbow
17.12.2020, 20:10
Na wenn sich das erst bei den Ganzkörperwindeln rumspricht, haben die Muselacken in DK mal schlechte Karten. Wie kültürell unsensibel, die Fickerlaubnis von der Einwilligung der Fickmatratze / des Gebärackers abhängig zu machen, anstatt sich - wie es sich seit 1,5 Jahrtausenden auch bei Kamelstuten, Eselinnen, Ziegen und Schafen bewährt hat - danach zu richten, ob dem schrumpelklötigen und schrumpfpimmligen Bonsai-Pascha das krumme Pfeifchen juckt!

O tempora, o mores - aber hier bei uns wäre sowas nicht möglich, Murksel sei dank und ewiger Ruhm im Paradies, als einer von 72 alten ungefickten Schachteln.

Blaz
17.12.2020, 20:26
Die kriegen ja jetzt auch ihre Quoten-Nichtweißen:


https://www.youtube.com/watch?v=WuClROtJCaw&ab_channel=MongrelMedia

https://s12.directupload.net/images/201217/a8d5bj4w.jpg (https://www.directupload.net)

Apart
17.12.2020, 20:56
Die dänischen Emanzenmuschis wollen sich in Zukunft also auch künstlich besamen lassen, gut.


69674

DJ_rainbow
17.12.2020, 21:20
Die dänischen Emanzenmuschis wollen sich in Zukunft also auch künstlich besamen lassen, gut.


69674

Da fällt mir ein, dass der bullshitbolschewistische Giftzwerg, der nicht "IM Notar" genannt werden darf, vor seinem Studium bullshitbolschewistischer Rechtsbeugekackscheiße auch "Fachkraft für Rinderzucht" gelernt hat. Ich dachte zwar immer, die Zeugung von Rindernachwuchs sei allein eine Sache zwischen Kuh und Stier, aber so kann man sich täuschen. Wo die bullshitbolschewistische Orkenbrut sich einmischt, ist es aus mit Natur und natürlichem Verhalten...

Hrafnaguð
17.12.2020, 22:01
Veruschka, wir müssen vorsichtig sein, ich drafte eine Agreement form.
„Geben nicht beide Beteiligten eine ausdrückliche Einwilligung, gilt Sex in Dänemark künftig als Vergewaltigung. Der Justizminister spricht von einem Erfolg für die »Gleichstellung der Geschlechter«.“

wann ist falsch geworden, die Frauen an den Hasren in die Höhle zu zerren?!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-macht-beidseitige-zustimmung-zum-geschlechtsverkehr-verpflichtend-a-3a1786b6-84ee-4697-86ee-eab51eff9366

"Schatz?"
"Ja?"
"Haste schon den Fickvertrag für heute unterschrieben?"
"Ne, mach ich gleich noch!".

Differentialgeometer
17.12.2020, 22:20
"Schatz?"
"Ja?"
"Haste schon den Fickvertrag für heute unterschrieben?"
"Ne, mach ich gleich noch!".
And they say romance is dead :D

Schwabenpower
17.12.2020, 22:42
"Schatz?"
"Ja?"
"Haste schon den Fickvertrag für heute unterschrieben?"
"Ne, mach ich gleich noch!".
"Wir müssen aber noch auf den Notar warten"
"Ist die Kamera schon an und versiegelt"?

Kaktus
18.12.2020, 03:52
"Schatz?"
"Ja?"
"Haste schon den Fickvertrag für heute unterschrieben?"
"Ne, mach ich gleich noch!".
"Hilfe, der Kuli schreibt nicht - und was jetzt?"

Nietzsche
18.12.2020, 04:47
Lustig, hatte sich gerade mit dem Sex-Opi-Thread überschnitten:
https://www.politikforen.net/showthread.php?189072-SEX-Skandal-um-SEX-Opa&p=10486849&viewfull=1#post10486849

Selbst dann wäre Kachelmann wegen "Nötigung zum geben der Unterschrift" denunziert worden. Das ist ja das sinnlose an dem Ganzen....

Nietzsche
18.12.2020, 04:53
Die kriegen ja jetzt auch ihre Quoten-Nichtweißen:
https://www.youtube.com/watch?v=WuClROtJCaw&ab_channel=MongrelMedia
...

Verdammt! Hannibal ist kein Kannibale mehr sondern Alkoholiker!

Querfront
18.12.2020, 04:59
Seit dem die Höhlen der EneV nicht mehr entsprechen.

Reicht da ein Schriftstück oder muß das notariell beglaubigt sein?
Wie lange ist die >Einwilligung gültig? Fünf Minuten?

Dafür wird es bald eine App geben.:kuscheln:

Querfront
18.12.2020, 05:09
Ich hoffe darauf, dass die Männer reichlich davon Gebrauch machen. Es geht nicht an, dass wir ständig von den Weibern zum Sex genötigt werden. :D

Mal im Ernst, wie soll denn der Nachweis dieses Einverständnisses erfolgen? Ohne einen solchen Nachweis, kann doch jeder den anderen der Vergewaltigung beschuldigen. Zeugen gibt es meist keine. Es ist doch offensichtlich, dass hier der weiße, heterosexuelle Mann, kriminalisiert werden soll. Gegen Frauen, Kulturbereicherer, oder bei homosexuellem Sex, wird dieses Gesetz praktisch nicht zum Einsatz kommen.

Differentialgeometer
18.12.2020, 06:20
Ich hoffe darauf, dass die Männer reichlich davon Gebrauch machen. Es geht nicht an, dass wir ständig von den Weibern zum Sex genötigt werden. :D

Mal im Ernst, wie soll denn der Nachweis dieses Einverständnisses erfolgen? Ohne einen solchen Nachweis, kann doch jeder den anderen der Vergewaltigung beschuldigen. Zeugen gibt es meist keine. Es ist doch offensichtlich, dass hier der weiße, heterosexuelle Mann, kriminalisiert werden soll. Gegen Frauen, Kulturbereicherer, oder bei homosexuellem Sex, wird dieses Gesetz praktisch nicht zum Einsatz kommen.
In Schweden gibt es wohl wirklich eine App dafür.... :(

Hank Rearden
18.12.2020, 07:51
Seit dem die Höhlen der EneV nicht mehr entsprechen.
Reicht da ein Schriftstück oder muß das notariell beglaubigt sein?
Wie lange ist die >Einwilligung gültig? Fünf Minuten?

Nein, sie gilt nur so lange, bis sie widerrufen wird!
Die Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden...

ABAS
18.12.2020, 08:02
Veruschka, wir müssen vorsichtig sein, ich drafte eine Agreement form.
„Geben nicht beide Beteiligten eine ausdrückliche Einwilligung, gilt Sex in Dänemark künftig als Vergewaltigung. Der Justizminister spricht von einem Erfolg für die »Gleichstellung der Geschlechter«.“

wann ist falsch geworden, die Frauen an den Hasren in die Höhle zu zerren?!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-macht-beidseitige-zustimmung-zum-geschlechtsverkehr-verpflichtend-a-3a1786b6-84ee-4697-86ee-eab51eff9366

Kluge und weitsichtige Maenner haben schon immer einen Dienstleistungsvertrag mit
den " Fuckbodys " ihrer Wahl gemacht, worin alle gewuenschten sexuellen Ferkelleien
aufgefuehrt sind und was die Frau dafuer in Vorkasse zu bezahlen hat.

Querfront
18.12.2020, 08:06
Nein, sie gilt nur so lange, bis sie widerrufen wird!
Die Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden...

Muss der Widerruf auch schriftlich festgehalten werden, oder reicht hier ein mündlicher Einwand:?

Bruddler
18.12.2020, 08:14
Seit dem die Höhlen der EneV nicht mehr entsprechen.

Reicht da ein Schriftstück oder muß das notariell beglaubigt sein?
Wie lange ist die >Einwilligung gültig? Fünf Minuten?

Was, wenn der Stecher den Vertrag (Einwilligung) plötzlich nicht mehr einhalten kann ? :hmm:

Schlummifix
18.12.2020, 08:17
Ja, man sollte vor dem Sex erstmal einen Vertrag unterschreiben. Da kann ja allerlei passieren...
Am besten vorm Notar.
Sehr schlau, diese Dänen :ja:

herberger
18.12.2020, 08:22
Wie wird die Schuldfrage geklärt? Wer zu erst anzeigt ist das Opfer? Zur Sicherheit geht man am besten nach dem Sex gleich zur Polizei.

LOL
18.12.2020, 08:23
Mich wundert das für Dänemark nicht. Dort (und auch in Holland) ging es auch schon in den 80ern mit expliziter, direkter Ansage zur Sache...


...aber vielleicht lag das auch daran, dass ich dort Doppelausländer war und sie ihre Bedürfnisse ganz klar verständlich machen wollten. :D

Hank Rearden
18.12.2020, 09:47
Muss der Widerruf auch schriftlich festgehalten werden, oder reicht hier ein mündlicher Einwand:?

Am besten schriftlich in doppelter Ausfertigung!
Ich würde den Widerruf per Einschreiben Rückschein zustellen, damit der Zugang nachgewiesen ist! :haha:

Nietzsche
18.12.2020, 11:28
Mich wundert das für Dänemark nicht. Dort (und auch in Holland) ging es auch schon in den 80ern mit expliziter, direkter Ansage zur Sache... ...aber vielleicht lag das auch daran, dass ich dort Doppelausländer war und sie ihre Bedürfnisse ganz klar verständlich machen wollten. :D
Oder du warst damals schon genauso begriffsstutzig wie heute und die wollten kein Risiko eingehen deinen Götterkörper des Adonis zu verlieren....

Blaz
18.12.2020, 11:49
Verdammt! Hannibal ist kein Kannibale mehr sondern Alkoholiker!Nicht gesehen. Und bei dem selber denke ich an was anderes:


https://www.youtube.com/watch?v=WEPmn8FHtDA&ab_channel=WAusJackBauer

Panther
18.12.2020, 11:55
Da fällt mir ein, dass der bullshitbolschewistische Giftzwerg, der nicht "IM Notar" genannt werden darf, vor seinem Studium bullshitbolschewistischer Rechtsbeugekackscheiße auch "Fachkraft für Rinderzucht" gelernt hat. Ich dachte zwar immer, die Zeugung von Rindernachwuchs sei allein eine Sache zwischen Kuh und Stier, aber so kann man sich täuschen. Wo die bullshitbolschewistische Orkenbrut sich einmischt, ist es aus mit Natur und natürlichem Verhalten...

Eben.
Aber wer das anspricht ist ein ewiggestriger Nazi und Anti-dingens.

Lykurg
18.12.2020, 12:00
Eben.
Aber wer das anspricht ist ein ewiggestriger Nazi und Anti-dingens.

Mittlerweile sind Millionen Deutsche "Nazis", wenn sie aus Sicht des Regimes falsch husten. Und das ist eigentlich gut so.

houndstooth
18.12.2020, 12:33
Die Idee des nachweislichen gegenseitigen Einverstaendnisses ist keineswegs neu und wurde aus den U.S.A. importiert.
Es hat auch einen sehr ernsten Hintergrund:

Nur zu oft hatten Maedchen bei Parties auf Universitaetsgelaende etwas getrunken , oder auch nicht ...auf jeden Fall es endete wie es meistens so endet.

Spaeter , oft Monate oder Jahre spaeter, 'bereuten' die Maedchen ihr Gebaren und spielten nun die Opferrolle und bezichtigten einen jungen Mann gegen ihren Willen Vorteil von ihr genommen zu haben. Diese Anschuldigung kann aus Rache, Eifersucht, Reue oder sonst welchen Motiven geschehen sein. Egal, Maedchen beklagt sich...Maedchen beklagt sich nicht umsonst ...Maedchen muss immer geglaubt werden.

Junger Mann wird als Taeter angeklagt, wobei es verschiedene Klassen der sexuellen Noetigung in U.S. Staaten gibt.

Nun muss man bedenken, dass die Eltern des Angeklagten, jeh nach Universitaet und Semester, schon zigtausende Dollar in sein Studium investiert hatten.
Nicht nur die einfache Tatsache der Anklage kann sich also verheerend auf die weitere Zukunft des Angeklagten auswirken, sondern auch die daraus entstehenden Rechtsanwaltskosten koennen fuer die Eltern leicht in die Hunderttausende schiessen.

Oft genug wird der Angeklagte als unschuldig oder nur mitschuldig befunden und die Motive der Anklaegerin als 'mendacious' bezeichnet, oder nur eingebildet, doch von ihr ist niemals Schadenersatz zu erwarten.

So, obwohl der Angeklagte im Sinne der Anklage voellig unschuldig ist und gegenseitiges, verbales oder body language Einvernehmen beteuert :um seine Zukunft und das Investment der Eltern zu sichern ist es unumgaenglich die Anklage anzufechten. In jedem Fall kann ein 'netter' Abend mit einem 'gelockertem' Maedchen ungemein teuer werden. Und das ist ungerecht.

Um solche Situation zu vermeiden, ist es fuer beide Teilnehmer eine gute Idee ein datiertes , schriftliches Einverstaendnis zu haben.

Ich weiss nur Eines: Maedchen wissen ganz genau, wie sie sehr effektiv ungewuenschte Aufmerksamkeiten abweisen koennen.

Blaz
18.12.2020, 12:37
Die Idee des nachweislichen gegenseitigen Einverstaendnisses ist keineswegs neu und wurde aus den U.S.A. importiert.Wie überraschend. Was, was von dort ist, landet nicht irgendwann in Europa?

EDIT: Ich beziehe mich auf das fett gedruckte.

houndstooth
18.12.2020, 12:42
Wie überraschend. Was, was von dort ist, landet nicht irgendwann in Europa? ....


Blaz
18.12.2020, 12:45
....

❔Fast 2 Jahrzehnte angemeldet. Da müsstest du eigentlich merken, wenn sich einer auf was fett gedrucktes bezieht.

Väterchen Frost
18.12.2020, 14:37
Am besten schriftlich in doppelter Ausfertigung!
Ich würde den Widerruf per Einschreiben Rückschein zustellen, damit der Zugang nachgewiesen ist! :haha:

Und wenn die Annahme verweigert wird? Dann nützt Dir das schöne Einschreiben/RS nichts. Heute ist das Einwurfeinschreiben ideal. Der Zusteller notiert den Termin, wenn er es im Briefkasten der Hohlbratze versenkt hat und du rufst den im Internet ab und druckst ihn aus. Problem, welches Du bei beiden Formen hast, ist dass Du nicht genau weißt, ob die Gegenseite nicht mit dem Einwand kommt, der schöne Einschreibeumschlag sei leer gewesen oder enthielt zwei leere Seiten. Da hilft nur die als zuverlässig bekannte Rechtsanwaltsfachangestellte als Zeugin und ein sorgfältig geführtes Postausgangsbuch.

Und @Thema: Die achso grinsgesichtigen und hyggeligen Dänen habe ich im Geschäftsleben als nicht ganz ohne kennengelernt, mit einer gewissen Neigung zur Hinterf..gkeit. Von daher ist eine Beweissicherung sicher nie verkehrt.

Wolfger von Leginfeld
18.12.2020, 14:39
Veruschka, wir müssen vorsichtig sein, ich drafte eine Agreement form.
„Geben nicht beide Beteiligten eine ausdrückliche Einwilligung, gilt Sex in Dänemark künftig als Vergewaltigung. Der Justizminister spricht von einem Erfolg für die »Gleichstellung der Geschlechter«.“

wann ist falsch geworden, die Frauen an den Hasren in die Höhle zu zerren?!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-macht-beidseitige-zustimmung-zum-geschlechtsverkehr-verpflichtend-a-3a1786b6-84ee-4697-86ee-eab51eff9366

Gilt das auch für Ehefrauen?

Veruschka
18.12.2020, 14:47
Die dänischen Emanzenmuschis wollen sich in Zukunft also auch künstlich besamen lassen, gut.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69674&stc=1
Was dich aber auf deinem Einsiedlerhof nicht belasten muss:D

der Karl
18.12.2020, 14:49
Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend (https://www.politikforen.net/showthread.php?189074-Dänemark-macht-beidseitige-Zustimmung-zum-Geschlechtsverkehr-verpflichtend/page5)
Gilt dies auch für Verbindungen a la Spahn?

Differentialgeometer
18.12.2020, 18:46
Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend (https://www.politikforen.net/showthread.php?189074-Dänemark-macht-beidseitige-Zustimmung-zum-Geschlechtsverkehr-verpflichtend/page5)


Gilt dies auch für Verbindungen a la Spahn?

Absolut! Gerade so ein hässlicher Vogel sollte sich dreimal absichern XD

Sitting Bull
18.12.2020, 22:34
Gilt dies auch rückwirkend ?

Wenn ich so an meine etwas jüngeren Jahre zurück denke, bin ich in Dänemark unzählige Male vergewaltigt worden.:D

In Deutschland gingen die Frauen auch massiv zu Werke,um mich in ihr Bett zu zerren.
Da hatte ich sehr oft große Sorge um die Unversehrtheit meiner Porzellanhaut.

Sherpa
31.12.2020, 01:02
Also manche Clubs haben da so eine Art Menukarte.
Woher weißt Du? :D




Zur Sicherheit geht man am besten nach dem Sex gleich zur Polizei.
Na endlich mal ein vernünftiger Vorschlag.

Pulchritudo
31.12.2020, 02:11
Muss der Widerruf auch schriftlich festgehalten werden, oder reicht hier ein mündlicher Einwand:?

Oral reicht.

Flüchtling
15.04.2021, 17:54
Wie wird die Schuldfrage geklärt? Wer zu erst anzeigt ist das Opfer? Zur Sicherheit geht man am besten nach dem Sex gleich zur Polizei.

VOR dem Sex zur Polizei. Schriftlich beidseits das Einverständnis fixieren. Und anschließend noch vom Notar besiegeln lassen. Und dann erst Sex - sicher ist sicher, heutzutage!

twoxego
15.04.2021, 17:58
In Schweden gibt es dies schon ewig.
Allerdings dürfen die dortigen Damen es sich auch hinterher noch anders überlegen.
Herr J. P. Assange durfte das einst lernen, zweimal.

Eridani
15.04.2021, 18:09
Gibt es so was nicht auch schön seit längerer Zeit in Schweden?

Ist mir immer wieder in Skandinavien, speziell in Dänemark aufgefallen - die Nordländer haben alle einen Sockenschuss. Eine ausdrückliche Einwilligung zum Sex, ja? Was ist das für eine hirnverbrannte Scheiße? :vogel:

Ist mir mein ganzes Leben so nicht aufgefallen. Ich brauchte auch nie ein Mädel/Frau zum Sex überreden; die kamen von ganz alleine.
Diese kranken Diskussionen sind Ausdruck des gewaltigen Kulturkonflicktes durch einwandernde, fremde Kulturen nach Deutschland und Europa - von Menschen, die ein ganz anderes Verständnis zu Sex und zu Frauen haben; die in ihrer Kultur meist Menschen 2.Klasse sind und dort zu parieren und zu kuschen haben.

Speziell diese Untermenschen des Islams betrachten Frauen als Freiwild. Die Durchmischung unserer Kultur mit diesem kulturellen Mittelalter, speziell im Norden Europas führt somit zu gewaltigen Spannungen, speziell beim Thema Sex.
#
Fazit: Diese Kultur hätte nie nach Europa einwandern dürfen.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63015&d=1526289849
Kulturschock

MorganLeFay
15.04.2021, 18:20
Alles, was keine ausdrückliche EInwilligung beider Seiten hat, ist nicht Ordnung. War es auch nie.

Nur wird es jetzt verschriftlicht.

WilliN
15.04.2021, 18:37
#
Fazit: Diese Kultur hätte nie nach Europa einwandern dürfen.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63015&d=1526289849
Kulturschock


-- von mir gekürzt --


Fazit ist richtig. Und das Bild ist witzig.
Die Mädels schauen ein wenig unsicher.
Wie viele der "Damen" nach der Disco wohl schon mit Ali in der Kiste waren?!

So ergibt sich für uns (Gesellschaft) das ganze Unglück.
Gerade die Frauen wollen die Fremden und das Fremde, werden dann aber zum Opfer.
Mit dem Sohn flirten und mit der Tochter befreundet sein, ja...
:crazy: bei solchen Gestalten aber doof gucken.

Es ist manchmal ganz einfach bei dieser Klientel:
Willst du einen, kriegst du alle. Willst du Multi, bekommst du auch den Rotz vor die Füße gespült.

Leider ignorieren die meisten Deppen hierzulande die Nebenwirkungen und tun noch so, als wäre das alles in Ordnung.