PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei, Sanktionen der USA



Blackbyrd
14.12.2020, 18:54
Nun hat es auch die Türkei erwischt, endlich.

Als NATO-Mitglied ist es doch merkwürdig anzusehen, dass sich die Türkei mit Waffen,
die nicht mit den NATO-Waffen kompatibel sind, aus Russland versorgt.

Warum nicht längst andere NATO-Mitglieder lautstark protestiert haben, finde ich ein wenig unverständlich.
Sollten diese etwa Angst vor den Türken haben?

USA verhängen Sanktionen gegen Türkei wegen russischem Raketensystem - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/us-aussenminister-teilt-mit-usa-verhaengen-sanktionen-gegen-tuerkei-wegen-russischem-raketensystem_id_12773424.html)

Doppelstern
14.12.2020, 21:54
Nun hat es auch die Türkei erwischt, endlich.

Als NATO-Mitglied ist es doch merkwürdig anzusehen, dass sich die Türkei mit Waffen,
die nicht mit den NATO-Waffen kompatibel sind, aus Russland versorgt.

Warum nicht längst andere NATO-Mitglieder lautstark protestiert haben, finde ich ein wenig unverständlich.
Sollten diese etwa Angst vor den Türken haben?

USA verhängen Sanktionen gegen Türkei wegen russischem Raketensystem - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/us-aussenminister-teilt-mit-usa-verhaengen-sanktionen-gegen-tuerkei-wegen-russischem-raketensystem_id_12773424.html)





Angst mit Sicherheit nicht. Wie wir aber alle wissen, würde bei Verärgerung des Türkischen Machthabers wieder die Drohung mit der Schleuenöffnung bestehen und er Europa mit Kanacken fluten.

Das ist ja sein Druckmittel, deswegen kann der sich ja alles erlauben.

Lord Laiken
14.12.2020, 22:24
Nun hat es auch die Türkei erwischt, endlich.

Als NATO-Mitglied ist es doch merkwürdig anzusehen, dass sich die Türkei mit Waffen,
die nicht mit den NATO-Waffen kompatibel sind, aus Russland versorgt.

Warum nicht längst andere NATO-Mitglieder lautstark protestiert haben, finde ich ein wenig unverständlich.
Sollten diese etwa Angst vor den Türken haben?

USA verhängen Sanktionen gegen Türkei wegen russischem Raketensystem - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/us-aussenminister-teilt-mit-usa-verhaengen-sanktionen-gegen-tuerkei-wegen-russischem-raketensystem_id_12773424.html)
Ah, endlich neue Ami-Propaganda von Bla-Bird.

Merkelraute
15.12.2020, 00:27
Wegen der russischen Raketen ? :D Wohl eher wegen dem Angriff auf Armenien oder ? :? Erdogan und seine großtürkischen Mitstreiter wollen in Zentralasien doch ein großtürkisches Reich gründen. Übrigens gibt es auch Sanktionen der Russen gegen Aserbaidschan, wie ich gelesen habe.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69662&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=43omC50lGaw

Blackbyrd
15.12.2020, 08:49
Angst mit Sicherheit nicht. Wie wir aber alle wissen, würde bei Verärgerung des Türkischen Machthabers wieder die Drohung mit der Schleuenöffnung bestehen und er Europa mit Kanacken fluten.

Das ist ja sein Druckmittel, deswegen kann der sich ja alles erlauben.


Zum Glück ist die Türkei kein EU-Mitglied. Da würde der Großmufti Erdogan tagtäglich drohen um EU-Mittel zu erhalten.

Zausel
15.12.2020, 10:07
Erdogan spricht nicht über seine Landsleute "von denen, die schon länger hier leben"!
Er wirft die türkische Fahne nicht in den Mülleimer!
Er lässt nicht zu, dass seine Landsleute ungestraft als Köterrasse bezeichnet werden können!
Und im übrigen: Seit wann wird Erdogan pausenlos verhetzt? Seit er Israel wegen dessen Verbrechen gegen die Palästinenser die Freundschaft aufgekündigt hat!

LOL
15.12.2020, 10:20
Nun hat es auch die Türkei erwischt, endlich.

Als NATO-Mitglied ist es doch merkwürdig anzusehen, dass sich die Türkei mit Waffen,
die nicht mit den NATO-Waffen kompatibel sind, aus Russland versorgt.

Warum nicht längst andere NATO-Mitglieder lautstark protestiert haben, finde ich ein wenig unverständlich.
Sollten diese etwa Angst vor den Türken haben?

USA verhängen Sanktionen gegen Türkei wegen russischem Raketensystem - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/ausland/us-aussenminister-teilt-mit-usa-verhaengen-sanktionen-gegen-tuerkei-wegen-russischem-raketensystem_id_12773424.html)

Es ist ein längst überfälliger Anfang. Die Türkei hätte schon lange auch ebenso für verschiedene Vergehen sanktioniert werden sollen:



Völkerrechtswidrige Besetzung in Zypern, Irak und Syrien.

Förderung von Schleuserhandel und Förderung von Islamistenschleusung in die mit dem Ziel die EU zu bedrohen, erpressen und schädigen.

Förderung von Terror-Islamisten und deren Nutzung als eigene, bezahlte Söldner in internationalen Konfliktherden.

Versuch von aggressiver Kanonenbootpolitik gegen EU-Staaten im Mittelmeer.

Repression gegen jegliche mögliche Opposition, ob nun Journalisten, erdogankritisierende Touristen u.a.
Übelste Repression gegen die Partei der HDP und der Kurden.

Direkte Drohungen Erdogans an alle Europäischer Bürger.

und und und...

Kikumon
15.12.2020, 10:21
Ah, endlich neue Ami-Propaganda von Bla-Bird.

Warum "Propaganda"? Ist doch wahr!

Blackbyrd
15.12.2020, 10:35
Warum "Propaganda"? Ist doch wahr!

Der "Lord" konnte die Wahrheit noch nie akzeptieren.

Blackbyrd
15.12.2020, 10:37
Es ist ein längst überfälliger Anfang. Die Türkei hätte schon lange auch ebenso für verschiedene Vergehen sanktioniert werden sollen:



Völkerrechtswidrige Besetzung in Zypern, Irak und Syrien.

Förderung von Schleuserhandel und Förderung von Islamistenschleusung in die mit dem Ziel die EU zu bedrohen, erpressen und schädigen.

Förderung von Terror-Islamisten und deren Nutzung als eigene, bezahlte Söldner in internationalen Konfliktherden.

Versuch von aggressiver Kanonenbootpolitik gegen EU-Staaten im Mittelmeer.

Repression gegen jegliche mögliche Opposition, ob nun Journalisten, erdogankritisierende Touristen u.a.
Übelste Repression gegen die Partei der HDP und der Kurden.

Direkte Drohungen Erdogans an alle Europäischer Bürger.

und und und...

Der Meinung schließe ich mich an.

Dieser Großmufti Erdogan kann sich ja nun bei seinen neuen Busenfreund, dem Kriegstreiber Herrn Putin. ausweinen.

Götz
15.12.2020, 11:39
Ich würde es begrüßen, wenn die Türkei nicht mehr Hätschelstinktier Uncle Sams wäre, das Deutschland und EUropa nach Herzenslust (zum Vorteil und zur Schadenfreude lachender Dritter) ansprüht.

Kikumon
15.12.2020, 11:50
Ich würde es begrüßen, wenn die Türkei nicht mehr Hätschelstinktier Uncle Sams wäre, das Deutschland und EUropa nach Herzenslust (zum Vorteil und zur Schadenfreude lachender Dritter) ansprüht.

Das würde ich auch begrüßen. Die Welt befürchtet wohl, dass -- wenn die Türkei aus der NATO ausgeschlossen würde -- sie sich mit Russland zusammentun würde. Das ist anzunehmen. Daher lässt die Welt sich die Frechheiten Erdogans bietn.

SprecherZwo
15.12.2020, 12:51
Ich würde es begrüßen, wenn die Türkei nicht mehr Hätschelstinktier Uncle Sams wäre, das Deutschland und EUropa nach Herzenslust (zum Vorteil und zur Schadenfreude lachender Dritter) ansprüht.

Kaum zu erwarten. Erdogan wird nur sanktioniert, weil er die Frechheit besitzt, seine Raketen in Russland, statt bei Uncle Sam zu kaufen.

Götz
15.12.2020, 12:59
Kaum zu erwarten. Erdogan wird nur sanktioniert, weil er die Frechheit besitzt, seine Raketen in Russland, statt bei Uncle Sam zu kaufen.

Sehe ich auch so, die Türkei ist Uncle Sam viel zu wichtig, zumindest so lange er sie von seinen verachteten EUropäischen Partnern 3. Klasse aushalten lassen kann. Vermutlich wird Erdogan die USA mit einem enormen Waffendeal beschwichtigen und dafür EUropa finanziell angraben/erpressen, was nach einer US mitinduzierten "EUropäischen Lösung" verlangen dürfte, dh das übl(ich)e Spiel wie seit den frühen 60'er Jahren.

LOL
15.12.2020, 13:07
Kaum zu erwarten. Erdogan wird nur sanktioniert, weil er die Frechheit besitzt, seine Raketen in Russland, statt bei Uncle Sam zu kaufen.
Jeder der auch nur etwas Denken kann, weiss, dass diese Raketen nur gegen die NATO bzw NATO-Staaten wie Griechenland Verwendung finden können - denn gegen Syrien, welches unter RU Protektion steht, werden sie kaum nützen.

Natürlich weiss ebenso auch Deutschland, dass die deutschen Export-U-Boote an die Türkei, ebenso nur Griechenland und Zypern bedrohen werden, aber Deutschlands Regierung scheint das weniger zu kümmern... bislang...

SprecherZwo
15.12.2020, 13:30
Jeder der auch nur etwas Denken kann, weiss, dass diese Raketen nur gegen die NATO bzw NATO-Staaten wie Griechenland Verwendung finden können - denn gegen Syrien, welches unter RU Protektion steht, werden sie kaum nützen.

Natürlich weiss ebenso auch Deutschland, dass die deutschen Export-U-Boote an die Türkei, ebenso nur Griechenland und Zypern bedrohen werden, aber Deutschlands Regierung scheint das weniger zu kümmern... bislang...

Ach, US-Raketen könnte man nicht gegen Griechenland einsetzen, wenn man wollte?

LOL
15.12.2020, 13:35
Ach, US-Raketen könnte man nicht gegen Griechenland einsetzen, wenn man wollte?
Das wird schon schwieriger, denn die haben derartige Sicherheits-Codes welche Flugzeuge etc von NATO-Staaten als "nicht feindlich" erkennen.
Nicht nur die US-Systeme, sondern alle derartigen Systeme aus allen NATO-Ländern sind so eingestellt.

Bruddler
15.12.2020, 13:43
Kaum zu erwarten. Erdogan wird nur sanktioniert, weil er die Frechheit besitzt, seine Raketen in Russland, statt bei Uncle Sam zu kaufen.

Würde mich nicht wundern, wenn Erdogan NATO-Technologien an die Russen verraten würde.

Götz
15.12.2020, 13:46
Würde mich nicht wundern, wenn Erdogan NATO-Technologien an die Russen verraten würde.

Er könnte (inoffiziell) zumindest damit drohen, um "Wohlverhalten" der NATO Partner zu erzwingen, oder um abzuwarten wer das beste Angebot macht.Er versucht jedenfalls möglichst viele Mächte gegeneinander auszuspielen, die Wahrscheinlichkeit ist recht groß,
daß er am Ende eine Arschbombe zwischen sämtlichen Stühlen hinlegt, eine von historischem Ausmaß.

Bruddler
15.12.2020, 13:47
Das wird schon schwieriger, denn die haben derartige Sicherheits-Codes welche Flugzeuge etc von NATO-Staaten als "nicht feindlich" erkennen.
Nicht nur die US-Systeme, sondern alle derartigen Systeme aus allen NATO-Ländern sind so eingestellt.

"nicht feindlich" das bedeutet zuersteinmal "unknown" !
Laut IFF (englisch identification friend foe)
Ich war schließlich mal bei der German Airforce...:hzu:

Bruddler
15.12.2020, 13:54
Er könnte (inoffiziell) zumindest damit drohen, um "Wohlverhalten" der NATO Partner zu erzwingen, oder um abzuwarten wer das beste Angebot macht.Er versucht jedenfalls möglichst viele Mächte gegeneinander auszuspielen, die Wahrscheinlichkeit ist recht groß,
daß er am Ende eine Arschbombe zwischen sämtlichen Stühlen hinlegt, eine von historischem Ausmaß.

Das wäre dann sicherlich seine letzte "Amtshandlung" gewesen...

Götz
15.12.2020, 13:58
Das wäre dann sicherlich seine letzte "Amtshandlung" gewesen...

Erdogans Türkei dürfte ,auch was die Sicherheit der NATO anbetrifft, auf zahlreichen Ebenen längst einem orientalischen Basar ähneln.

Bruddler
15.12.2020, 14:04
Erdogans Türkei dürfte ,auch was die Sicherheit der NATO anbetrifft, auf zahlreichen Ebenen längst einem orientalischen Basar ähneln.

Die Türkei kann noch nicht einmal seinen eigenen Luftraum kontrollieren, geschweige denn beschützen.

https://augengeradeaus.net/2015/12/patriot-einsatz-in-der-tuerkei-letzte-bundeswehr-systeme-verschifft/
Veröffentlicht am 23.12.2015

Merkelraute
15.12.2020, 14:04
"nicht feindlich" das bedeutet zuersteinmal "unknown" !
Laut IFF (englisch identification friend foe)
Ich war schließlich mal bei der German Airforce...:hzu:

Friendly Fire kann schonmal vorkommen. Für die US Airforce kein Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=V2MHycco7uo

Bruddler
15.12.2020, 14:07
Erdogans Türkei dürfte ,auch was die Sicherheit der NATO anbetrifft, auf zahlreichen Ebenen längst einem orientalischen Basar ähneln.

Wenn die Türkei milititärisch so stark wäre, wie deren Klappe groß ist, wäre die Türkei die schlagkräftigste Streitmacht der Welt.

Bruddler
15.12.2020, 14:09
Friendly Fire kann schonmal vorkommen. Für die US Airforce kein Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=V2MHycco7uo

"Friendly Fire" ist etwas anderes.

Lord Laiken
15.12.2020, 14:11
Warum "Propaganda"? Ist doch wahr!


Der "Lord" konnte die Wahrheit noch nie akzeptieren.
Propaganda muß ja nicht auf falschen Tatsachen beruhen. Aber man kann ja die Schadenfreude sehen. Wer effektive Luftabwehrsysteme will, geht halt zu den Russen, die Amis haben nur noch obsoleten Krempel zu bieten.

Flaschengeist
15.12.2020, 14:39
Es ist ein längst überfälliger Anfang. Die Türkei hätte schon lange auch ebenso für verschiedene Vergehen sanktioniert werden sollen:

Völkerrechtswidrige Besetzung in Zypern, Irak und Syrien.

Förderung von Schleuserhandel und Förderung von Islamistenschleusung in die mit dem Ziel die EU zu bedrohen, erpressen und schädigen.

Förderung von Terror-Islamisten und deren Nutzung als eigene, bezahlte Söldner in internationalen Konfliktherden.


Das wäre erstrebenswert, kannst Du aber dummerweise nicht durchziehen, da dann die USA, Israel, Kurden, Deutschland, England, Frankreich, SA usw. ebenso bestraft werden müssten





Versuch von aggressiver Kanonenbootpolitik gegen EU-Staaten im Mittelmeer.

Repression gegen jegliche mögliche Opposition, ob nun Journalisten, erdogankritisierende Touristen u.a.
Übelste Repression gegen die Partei der HDP und der Kurden.

Direkte Drohungen Erdogans an alle Europäischer Bürger.

und und und...

Blackbyrd
15.12.2020, 15:09
Propaganda muß ja nicht auf falschen Tatsachen beruhen. Aber man kann ja die Schadenfreude sehen. Wer effektive Luftabwehrsysteme will, geht halt zu den Russen, die Amis haben nur noch obsoleten Krempel zu bieten.

Wenn die USA tatsächlich nur militärischen Krempel hätten, dann hätten deine geliebten links- und kommunistisch angehauchten Staatsführer die USA längst plattgemacht.

Kennst du diesen russischen obsoleten Krempel zur See, die "Admiral Kusnezow"?
An Deck stand ja immer ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr, vermutlich von der Freiwilligen Feuerwehr St. Petersburg. :haha:

Lord Laiken
15.12.2020, 15:18
Warum "Propaganda"? Ist doch wahr!


Der "Lord" konnte die Wahrheit noch nie akzeptieren.


Wenn die USA tatsächlich nur militärischen Krempel hätten, dann hätten deine geliebten links- und kommunistisch angehauchten Staatsführer die USA längst plattgemacht.

Kennst du diesen russischen obsoleten Krempel zur See, die "Admiral Kusnezow"?
An Deck stand ja immer ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr, vermutlich von der Freiwilligen Feuerwehr St. Petersburg. :haha:
Wir reden hier von Flugabwehrsystemen und bei solchen sind die Russen die Nr.1. S-400 kann sogar Bodenziele angreifen. Ein paar Batterien S-400, geschützt durch andere Systeme wie Pantsir und schon hat man eine Flugverbotszone und das unschlagbar günstig.

Blackbyrd
15.12.2020, 15:32
Wir reden hier von Flugabwehrsystemen und bei solchen sind die Russen die Nr.1. S-400 kann sogar Bodenziele angreifen. Ein paar Batterien S-400, geschützt durch andere Systeme wie Pantsir und schon hat man eine Flugverbotszone und das unschlagbar günstig.

Ich schaue mir immer "das Ganze" an, aber gut, wenn du meinst.

Diese Flugabwehrsysteme haben sich doch damit ausgezeichnet, dass in der Ukraine ein Passagierjet vom Himmel geholt wurde.

Militärisches Equipment der Russen versagte immer dann wenn es darauf ankam, da lässt so manche Katastrophe grüßen.

Nun will ich nicht weiter vom Thema abschweifen.

Ich trete doch auch nicht in einem Verein ein, um dann den ganzen Merchandising-Krempel des Gegners zu kaufen.

Lord Laiken
15.12.2020, 15:42
Ich schaue mir immer "das Ganze" an, aber gut, wenn du meinst.

Diese Flugabwehrsysteme haben sich doch damit ausgezeichnet, dass in der Ukraine ein Passagierjet vom Himmel geholt wurde.

Militärisches Equipment der Russen versagte immer dann wenn es darauf ankam, da lässt so manche Katastrophe grüßen.

Nun will ich nicht weiter vom Thema abschweifen.

Ich trete doch auch nicht in einem Verein ein, um dann den ganzen Merchandising-Krempel des Gegners zu kaufen.
Man muß vom Ami kaufen und sich von ihm abhängig machen, sonst wird man zum Feind erklärt. Darum allein gehts.

Blackbyrd
15.12.2020, 15:46
Man muß vom Ami kaufen und sich von ihm abhängig machen, sonst wird man zum Feind erklärt. Darum allein gehts.

Kann es sein, dass die USA so etwas von den Russen gelernt hatten, der "Warschauer Pakt" lässt grüßen.

Lord Laiken
15.12.2020, 16:13
Kann es sein, dass die USA so etwas von den Russen gelernt hatten, der "Warschauer Pakt" lässt grüßen.
Der Westen hat die den Export von Hightech in den Pakt natürlich untersagt. Du laberst mal wieder Mist.

Flaschengeist
15.12.2020, 16:16
Ich schaue mir immer "das Ganze" an, aber gut, wenn du meinst.

Diese Flugabwehrsysteme haben sich doch damit ausgezeichnet, dass in der Ukraine ein Passagierjet vom Himmel geholt wurde.

Militärisches Equipment der Russen versagte immer dann wenn es darauf ankam, da lässt so manche Katastrophe grüßen.

Nun will ich nicht weiter vom Thema abschweifen.

Ich trete doch auch nicht in einem Verein ein, um dann den ganzen Merchandising-Krempel des Gegners zu kaufen.

Amerikaner wie auch Türken betrachtet der gesunde Deutsche als Gegner.

Kikumon
15.12.2020, 16:46
Amerikaner wie auch Türken betrachtet der gesunde Deutsche als Gegner.

Ich have "Top Werte" sagen meine Ärzte, bin also eine gesunde Deutsche.

Die Amerikaner betrachte ich (Weltbürger) als gut, wenn sie gut sind, und als schlecht, wenn derjenige schlecht ist. Die FBI-Nachrichten habe ich auf FB abonniert.


In Bezug auf Muslime kann ich das nicht so sagen, denn die Ideologie hetzt die Menschen zu sehr auf, von Geburt an.

Flaschengeist
15.12.2020, 17:02
Ich have "Top Werte" sagen meine Ärzte, bin also eine gesunde Deutsche.
Es ging da weniger um Diabetes, aber wem versuche ich das schon zu erklären...


Die Amerikaner betrachte ich (Weltbürger) als gut, wenn sie gut sind, und als schlecht, wenn derjenige schlecht ist.
Mir ging es nicht um den kleinen Bürger aber wem versuche....ach Du weißt schon.

Blackbyrd
15.12.2020, 18:28
Man muß vom Ami kaufen und sich von ihm abhängig machen, sonst wird man zum Feind erklärt. Darum allein gehts.


Kann es sein, dass die USA so etwas von den Russen gelernt hatten, der "Warschauer Pakt" lässt grüßen.


Der Westen hat die den Export von Hightech in den Pakt natürlich untersagt. Du laberst mal wieder Mist.

Du hast es nicht begriffen, was ich dir geantwortet hatte.

Kein Staat vom damaligen "Warschauer Pakt" durfte westliche Waffensysteme kaufen, denn diese Staaten waren abhängige von den Russen und
hätten wohl mit wirtschaftlichen und politischen Konsequenzen der Russen rechnen müssen.

Ich hoffe, dass du es nun kapiert hast. Es ist aber immer wieder schön anzusehen, wie schnell du die Contenance verlierst.

Lord Laiken
15.12.2020, 19:34
Du hast es nicht begriffen, was ich dir geantwortet hatte.

Kein Staat vom damaligen "Warschauer Pakt" durfte westliche Waffensysteme kaufen, denn diese Staaten waren abhängige von den Russen und
hätten wohl mit wirtschaftlichen und politischen Konsequenzen der Russen rechnen müssen.

Ich hoffe, dass du es nun kapiert hast. Es ist aber immer wieder schön anzusehen, wie schnell du die Contenance verlierst.
Wie gesagt, der Westen hätte dem Osten keine Waffen verkauft.

Wir schreiben aber das Jahr 2020 und Rußland ist kein Feind. Der MIC braucht aber Feinde um seine Profite oben zu halten, daher werden manche Länder einfach zu Feinden erklärt.

Blackbyrd
16.12.2020, 08:54
Wie gesagt, der Westen hätte dem Osten keine Waffen verkauft.

Wir schreiben aber das Jahr 2020 und Rußland ist kein Feind. Der MIC braucht aber Feinde um seine Profite oben zu halten, daher werden manche Länder einfach zu Feinden erklärt.

Ja, wir schreiben das Jahr 2020, Monat Dezember und die USA ist kein militärischer Feind.

Die links- und kommunistisch angehauchten Länder, die wirtschaftlich am Boden liegen, die brauchen halt den Westen und die USA als Feinde, damit sie von ihrer eigenen wirtschaftlichen Unfähigkeit ablenken können und somit mit ihren schmutzigen und korrupten Fingern immer auf andere zeigen können.

Nicht Sicher
16.12.2020, 12:19
Wegen der russischen Raketen ? :D Wohl eher wegen dem Angriff auf Armenien oder ? :?

Schön wäre es, aber nein. Der Grund liegt tatsächlich beim Kauf beim pösen Russen. Kauft nicht bei den Russen und so ...

Wobei dieser Strang und sein Ersteller diesbezüglich ein anschauliches Beispiel ist, wie solche Leute ticken. Das Problem ist nicht der Angriff auf Armenien, nein, diesen "Weltbürger" stört der Kauf beim Russen. Sagt er sogar selber ganz direkt so. Siehe auch seine Agitationspropaganda hier gegen Nord Stream 2 und Co.

Eine derartige Degeneration zu erreichen ist schon eine Leistung für sich. Weltbürger taugt da als Schimpfwort, wenn man weiß, welche Gestalten sich selber so nennen.

Blackbyrd
16.12.2020, 13:03
Schön wäre es, aber nein. Der Grund liegt tatsächlich beim Kauf beim pösen Russen. Kauft nicht bei den Russen und so ...

Wobei dieser Strang und sein Ersteller diesbezüglich ein anschauliches Beispiel ist, wie solche Leute ticken. Das Problem ist nicht der Angriff auf Armenien, nein, diesen "Weltbürger" stört der Kauf beim Russen. Sagt er sogar selber ganz direkt so. Siehe auch seine Agitationspropaganda hier gegen Nord Stream 2 und Co.

Eine derartige Degeneration zu erreichen ist schon eine Leistung für sich. Weltbürger taugt da als Schimpfwort, wenn man weiß, welche Gestalten sich selber so nennen.

Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten, das du weißt wie ich ticke?


Es geht hier in diesem Thread ausschließlich um militärisches Equipment.
Wenn es um Waren geht, die zum alltäglichen Gebrauch benötigt werden oder von Russland angeboten werden, habe ich absolut keine Einwände.


Betr.: Nord-Stream 2:
Du vergisst natürlich darauf hinzuweisen, dass nicht nur ich oder die USA gegen diese Pipeline sind.


Nun behaupte ich auch einmal so nach deiner Art und Weise:
Du bist wohl eher eine Gestalt, die nicht sonderlich gebildet ist und leider wohl nur über einen sehr niedrigen IQ verfügt.

Merkelraute
16.12.2020, 17:31
Schön wäre es, aber nein. Der Grund liegt tatsächlich beim Kauf beim pösen Russen. Kauft nicht bei den Russen und so ...

Wobei dieser Strang und sein Ersteller diesbezüglich ein anschauliches Beispiel ist, wie solche Leute ticken. Das Problem ist nicht der Angriff auf Armenien, nein, diesen "Weltbürger" stört der Kauf beim Russen. Sagt er sogar selber ganz direkt so. Siehe auch seine Agitationspropaganda hier gegen Nord Stream 2 und Co.

Eine derartige Degeneration zu erreichen ist schon eine Leistung für sich. Weltbürger taugt da als Schimpfwort, wenn man weiß, welche Gestalten sich selber so nennen.
Die Russen werden doch nur vorgeschoben, weil die jetzt für jeden Dreck herhalten müssen.