PDA

Vollständige Version anzeigen : ZIGEUNER-Lager abgefackelt! Passiert am 17.Januar 2006 in Frankreich



Uncle Marc
21.01.2006, 12:59
http://i4.photobucket.com/albums/y113/Tuerkenjaeger/ahero.jpg

Mein Kommentar dazu:

Zigeuner scheinen auch in Frankreich unbeliebt zu sein.

Gruesse... :) :)

Jolly Joker
21.01.2006, 13:00
Ja, Frankreich ändert sich. 30% wollen rechtsradikal wählen :)

Uncle Marc
21.01.2006, 13:02
Könnten Moslems gewesen sein. Im Kosovo findet gerade eine Vertreibung der Zigeuner durch Moslems statt.


Naja, solange sich Teufel und Bezelbub gegenseitig bekaempfen, solls mir Recht sein.

Gruesse... :) :)

Uncle Marc
21.01.2006, 13:04
[...]*

Nope,.... das Dorf liegt unter franzoesicher Verwaltung,
und selbst die website des Dorfes ist ausschliesslich in franzoesicher Sprache

Gruesse... :) :)

MarekD
21.01.2006, 13:05
Nope,.... das Dorf liegt unter franzoesicher Verwaltung,
und selbst die website des Dorfes ist ausschliesslich in franzoesicher Sprache

Gruesse... :) :)


Naja...Habig, Schultz...sehr französische Namen. Ich glaube sogar Deutschendorf im Elsaß hat eine französischsprachige Website. Mal nachsehen...

1 Minute später...Hat gar keine Webseite. Naja, Pech gehabt.

wtf
21.01.2006, 13:41
Ich empfinde Verständnis, ja Bewunderung für den Bürgermeister. Jede selbstgezimmerte Gartenhütte wird dem Erdboden gleich gemacht, wenn keine Baugenehmigung vorliegt, aber für regelmäßig in allen Kriminalstatistiken präsente Zigeuner ("Mobile ethnische Minderheiten") soll das nicht gelten?

Ich vermute, in dem genannten Ort werden zukünftig weniger S-Klassen mit Anhängerkupplung auftauchen.

Uncle Marc
21.01.2006, 14:05
Ich empfinde Verständnis, ja Bewunderung für den Bürgermeister. Jede selbstgezimmerte Gartenhütte wird dem Erdboden gleich gemacht, wenn keine Baugenehmigung vorliegt, aber für regelmäßig in allen Kriminalstatistiken präsente Zigeuner ("Mobile ethnische Minderheiten") soll das nicht gelten?

Ich vermute, in dem genannten Ort werden zukünftig weniger S-Klassen mit Anhängerkupplung auftauchen.


Da hast Du Recht!

Um was wollen wir wetten, dass die Kriminalitaetsstatist auch ganz gewaltig runtergeht, sobald diese "Mobilen ethnischen Kriminellen" nicht mehr da sind.

Gruesse... :) :)

SAMURAI
21.01.2006, 14:10
Ich empfinde Verständnis, ja Bewunderung für den Bürgermeister. Jede selbstgezimmerte Gartenhütte wird dem Erdboden gleich gemacht, wenn keine Baugenehmigung vorliegt, aber für regelmäßig in allen Kriminalstatistiken präsente Zigeuner ("Mobile ethnische Minderheiten") soll das nicht gelten?

Ich vermute, in dem genannten Ort werden zukünftig weniger S-Klassen mit Anhängerkupplung auftauchen.

Mit was bezahlen die denn ihre Luxusgefährte ?

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:18
Ja, Frankreich ändert sich. 30% wollen rechtsradikal wählen :)
Alles Nazis!!! 8o

Megaman
21.01.2006, 15:02
Ich empfinde Verständnis, ja Bewunderung für den Bürgermeister. Jede selbstgezimmerte Gartenhütte wird dem Erdboden gleich gemacht, wenn keine Baugenehmigung vorliegt, aber für regelmäßig in allen Kriminalstatistiken präsente Zigeuner ("Mobile ethnische Minderheiten") soll das nicht gelten?

Ich vermute, in dem genannten Ort werden zukünftig weniger S-Klassen mit Anhängerkupplung auftauchen.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Genau meine Meinung. Mich ärgert es schon lange, dass Baugesuche restriktiv gehandhabt werden, solange es ein anständiger Bürger ist, aber für Zigeuner das Gesetz einfach nicht gilt. Schuld daran ist dieser Minderheitenschutz. Dadurch wurde das Gesetz zu ungunsten des anständigen Bürgers im Vergleich zum Zigeuner. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Der Bürgermeister hat mein vollstes Verständnis. Würde er hier kandidieren, ich würd ihn wählen. Er beschützt immerhin die rechtschaffenen Bürger seines Ortes.

Mauser98K
21.01.2006, 15:05
Die nachhaltig und preiswerte thermisch-oxidative Lösung eines ethnisch-sozialen Problems.
Auch kriminalitätsprophylaktische Überlegungen dürften in diese Entscheidung mit eingeflossen sein.

Anti-Zionist
21.01.2006, 15:06
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Genau meine Meinung. Mich ärgert es schon lange, dass Baugesuche restriktiv gehandhabt werden, solange es ein anständiger Bürger ist, aber für Zigeuner das Gesetz einfach nicht gilt. Schuld daran ist dieser Minderheitenschutz. Dadurch wurde das Gesetz zu ungunsten des anständigen Bürgers im Vergleich zum Zigeuner. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Der Bürgermeister hat mein vollstes Verständnis. Würde er hier kandidieren, ich würd ihn wählen. Er beschützt immerhin die rechtschaffenen Bürger seines Ortes.
Im Grunde ist dieser Minderheitenschutz doch eine Diskriminierung gegenüber den Einheimischen, schließlich werden Maßnahmen gegen diese mit aller Härte des Gesetzes erteilt. Insofern finde ich auch das Verhalten des Bürgermeisters völlig in Ordnung.

Megaman
21.01.2006, 15:09
Im Grunde ist dieser Minderheitenschutz doch eine Diskriminierung gegenüber den Einheimischen, schließlich werden Maßnahmen gegen diese mit aller Härte des Gesetzes erteilt. Insofern finde ich auch das Verhalten des Bürgermeisters völlig in Ordnung.
Genau das heisst "Minderheitenschutz". Diskriminierung der Mehrheit, der Einheimischen. Es braucht auch einen Mehrheitsschutz. Eigentlich sollte das grunsätzlich so sein in einer Demokratie, traurig dass dies anscheinend nicht funktioniert und die Mehrheit benachteiligt und diskriminiert wird. Ausgerechnet die Mehrheit. Schande! Das nenne ich diktatorische Zustände. Dort wird auch die Mehrheit und der rechtschaffene Bürger diskriminiert und unterdrückt.

wtf
21.01.2006, 15:13
Mit was bezahlen die denn ihre Luxusgefährte ?
Zuerst: Wie zahlen sie. Antwort: Bar. Ich hatte unlängst ein Gespräch mit einem Verkäufer der DB-Niederlassung in Frankfurt, das war erheiternd.

Wie kommen die glutäugigen Herrschaften an die Kohle?

[ ] Durch ehrliche Arbeit.
[ ] Durch Beerben von Angehörigen aus den Karpaten.
[ ] Durch Wohnungseinbrüche.
[ ] Durch Trickbetrügereien.

Das ist eine Multiple Choice-Frage (mehrere Antworten möglich). Bitte ankreuzen.

Anti-Zionist
21.01.2006, 15:53
Genau das heisst "Minderheitenschutz". Diskriminierung der Mehrheit, der Einheimischen. Es braucht auch einen Mehrheitsschutz. Eigentlich sollte das grunsätzlich so sein in einer Demokratie, traurig dass dies anscheinend nicht funktioniert und die Mehrheit benachteiligt und diskriminiert wird. Ausgerechnet die Mehrheit. Schande! Das nenne ich diktatorische Zustände. Dort wird auch die Mehrheit und der rechtschaffene Bürger diskriminiert und unterdrückt.
Man müsste solche Themen politisch erörtern und den Grünen vor den Latz knallen. Es kann nicht angehen, dass zugunsten einer Minderheit Einheimische benachteiligt werden.